PDA

Vollständige Version anzeigen : Forscher entwickeln supervirus



Efna
22.12.2011, 15:53
Und die USA wollen es unter Verschluss halten entweder damit es keinen Terroristen in die Hände fällt oder sie selber diese biologische Waffe haben wollen. ich denke es trifft beides zu.

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/supervirus-im-labor-us-regierung-hat-terrorangst-vor-neuem-bio-erreger_aid_696508.html

Die Petze
22.12.2011, 16:19
Die Apokalyptiker basteln doch schon lange am Armaggedon....
Allerdings kommt es mir vor, als hängen sie immer noch an der Wahl der Waffen...
....oder sie sammeln alle und schmeissen dann damit um sich....

Aber gegen Viren empfehle ich eine kolloide Silberlösung....also bevorraten...;)

...Hilft allerdings nicht gegen Nuklearwaffen :wacky:

kotzfisch
22.12.2011, 16:21
Kolloidales Plutonium halt.

Ingeborg
22.12.2011, 16:24
die FRETTCHEN-Grippe

Die Petze
22.12.2011, 16:33
Kolloidales Plutonium halt.

Versuchs halt mal und berichte...
...wenn du dann noch kannst :D

kotzfisch
22.12.2011, 16:51
Hahaha....ne dann gehts nichts mehr.

romeo1
22.12.2011, 17:01
Ich befürchte, diese Forscher öffnen damit die Büchse der Pandora.

Efna
22.12.2011, 17:23
Ich befürchte, diese Forscher öffnen damit die Büchse der Pandora.

Terroristen oder dem Millitär so veine biologische Waffe in die Hand zu drücken kann sehr unangenehme Folgen haben...

Die Petze
22.12.2011, 17:49
Wenn Nordostwind herrscht -> Plum Island sprengen....

torun
22.12.2011, 21:37
die FRETTCHEN-Grippe

Hamsterhusten, wette in den nächsten Tagen wird uns ein Impfstoff präsentiert, der unbedingt angewendet werden muß.

Liba
23.12.2011, 05:26
Supervirus im Labor erzeugt - angeblich bei der Forschung nach einem Impfstoff.

. . . wer es glaubt, ist selig.

Wer die Pharmaindustrie kennt, weiß, dass der jedes Mittel recht ist, ihr Kapital zu mehren. Forscher entwickeln einen tödlichen Virus, der in der Lage ist, die Menschheit auszurotten . . . und die "rettende Pharmaindustrie" liefert gegen horrendes Geld den Impfstoff als Gegenmittel.

Die Achse des Bösen verläuft mitten durch die Wissenschaft.

Entwickler von Massenvernichtungswaffen!!!

Solche "Wissenschaftler" gehören ähnlich wie Saddam Hussein, dem Verwendung von Massenvernichtungswaffen unterstellt wurde, was sich jedoch als falsch erwiesen hat, vor ein Internationales Kriegsverbrecher Tribunal.

Ich sehe allerdings eine viel größere Gefahr durch die Hersteller (Wissenschaftler (???)) von Massenvernichtungswaffen für die Menschheit, als es ein Saddam Hussein je vermocht hätte.

Das Virus muss sofort vernichtet werden. Die Hersteller gehören genau so bestraft, wie Privatleute, die sich mit der Herstellung von Massenvernichtungswaffen beschäftigen.

Es darf nicht alles erlaubt sein, was möglich ist. Dazu gehören genau so die Herstellung von Viren, erst Recht von Superviren, so wie die Vernichtung von Volksgruppen, wie wie z.B. Juden, Neger und Tümüniklüs.