Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tattoo Bettie aus Rücksicht auf die Weihnachtsrede wird erst am 25.12 geouttet

Seiten : 1 [2]

Ingeborg
26.12.2011, 21:57
Kevin Costner sah mal sehr gut und sexy aus! Donald Trump sah auch mal besser aus als heute. Und Mick Jagger ist ebenfalls sexy gewesen.

Nee, die Bruni macht was sie will und nahm sich, wenn sie wollte. Und Geld hatte und hat sie genug.

und warum wollte sie den häßlichen Zwerg?

Sie sagt, weil er die Atombombe hat.

Affenpriester
26.12.2011, 22:02
und warum wollte sie den häßlichen Zwerg?

Sie sagt, weil er die Atombombe hat.

Nur hat er sie nicht zwischen den Beinen, was sie sicherlich schwer enttäuscht.

Bleibt für sie noch die kleine Rauchgranate, oder war es eine Blendgranate? Wer weiss das schon so genau?

Ingeborg
26.12.2011, 22:35
http://www.youtube.com/watch?v=uuOQIu3ULOI&feature=related

Wulffs Bande

meckerle
26.12.2011, 23:21
Für mich hatte sich Wulff erledigt, als er eine Türkin ins Ministeramt hob. Das war die erste Türkenpomeranze in einem Ministeramt hierzulande.
Und sie hat es bislang reichlich für ihre Türken ausgenutzt! Pfui Deibel!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,689857,00.html
Genau das war auch für mich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

hephland
27.12.2011, 06:43
so. der 25.12. ist vorüber, wo ist jetzt das outing?
immer noch kein beleg.

SAMURAI
27.12.2011, 06:46
so. der 25.12. ist vorüber, wo ist jetzt das outing?
immer noch kein beleg.

ick warte och

hephland
27.12.2011, 06:50
ick warte och

kannst du lange warten. für diese falschmeldung wird kein beleg folgen.

Bieleboh
27.12.2011, 08:28
kannst du lange warten. für diese falschmeldung wird kein beleg folgen.

Mütterchen hat in #246 den Fall ja schon gelöst:

Das tagelange Rätselraten um das Vorleben unserer First Lady, Bettina Wulff, ist beendet. Nach dem Auftauchen erotischer Fotos aus dem "Chateau am Schwanensee" und dem "Artemis" wurde wild spekuliert, ob Bettina Wulff als eine der "Gesellschaftsdamen" identifiziert werden kann.

Wir scheuten ausnahmsweise keine Kosten und Mühen, die Echtheit und Identitäten der im Internet kursierenden sechs Fotos und dreier aus Privatbesitz stammender Lichtbilder wissenschaftlich überprüfen zu lassen:

Ein Kölner Dozent für Bildbearbeitung prüfte als erstes eventuelle Manipulationen an den Bildern. Er konnte zwar einige Veränderungen feststellen (Beseitigung von Hautunreinheiten, nachträglicher Weichzeichner, jedoch nichts gravierendes, was die Bilder als Vergleichsmaterial unbrauchbar machen würde.

Anschliessend übergaben wir die Bilder einem vereidigten Gerichtsgutacher für Anthropologie mit dem Auftrag, Übereinstimmungen zwischen der Dame auf den Lichtbildern und der Bettina Wulff festzustellen. Unabhängig davon befasste sich ein renommierter Biometriker eines bekannten deutschen Elektronik-Herstellers mit dieser Aufgabenstellung.

Die Ergebnisse der Untersuchungen lassen das Vorleben und Vorlieben von Frau Wulff weiterhin offen: Fest steht aus wissenschaftlicher Sicht jedoch, dass Frau Wulff nicht identisch ist mit der auf den Fotos abgebildeten "Viktoria". Beide Gutachter fanden nur Übereinstimmungen von 20 bis 35 Prozent.

http://www.citynet-mv.de/content/aff%C3%A4re-bettina-wulff-das-geheimnis-ist-gel%C3%BCftet

Dr Mittendrin
27.12.2011, 08:50
Mich stört nicht im geringsten, dass er mit einer Nutte verheiratet ist.
Er musste wissen, dass er in seinem Amt immer Angriffen ausgesetzt ist.
Aber es ergibt alles das Bild der Verlotterung, von der Ehe, Ehefrau,Loyalität zum Land und zu seinen persönlichen Finanzen.

SAMURAI
27.12.2011, 14:18
Mich stört nicht im geringsten, dass er mit einer Nutte verheiratet ist.
Er musste wissen, dass er in seinem Amt immer Angriffen ausgesetzt ist.
Aber es ergibt alles das Bild der Verlotterung, von der Ehe, Ehefrau,Loyalität zum Land und zu seinen persönlichen Finanzen.

Wulff ist ein Lottersack, deher kann Betty auch ein Luder sein.

Dr Mittendrin
27.12.2011, 14:45
Wulff ist ein Lottersack, deher kann Betty auch ein Luder sein.

Schröder hat ja ähnliche Züge.
So haltbar wie die Ehen sind so auch die Amtszeit.

Dr Mittendrin
27.12.2011, 14:49
Genau das war auch für mich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Sie ist ja nicht nur Türkin, sie agiert vehement gegen Deutschland und für Moslems.

ursula
28.12.2011, 14:29
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:privatkredit-wulffs-raetselhafte-umschuldungen/60147207.html

wo ist der wulff strang - danke für den link!

kotzfisch
29.12.2011, 09:27
Der Drecksack als Landeskoordinator bei der Landesbank und wieder exklusive Zinskonditionen?
So eine Drecksau- jetzt muß er weg.

Ingeborg
30.12.2011, 22:48
Dass ausgerechnet ein Bundespräsident, der die Öffentlichkeit nachweislich belogen hat, der seine Ehefrau wegen einer Jüngeren verlassen hat und für den der Islam (und mit ihm die Scharia) zu Deutschland gehört, deratige juristische Schritte unternimmt, das ist schon bizarr. Vielleicht sollte man aufgrund vorgenannter Umstände besser Strafanzeige wegen “Verunglimpfung des Bundespräsidenten” gegen Wulff stellen?

http://www.pi-news.net/2011/12/majestatsbeleidigung-vor-gericht/#comment-1704686

und mehr zum BLITZMÄDCHEN
http://marialourdesblog.wordpress.com/2011/12/30/bettina-wulff-hitlergrus-christian-wulff-klagt-wegen-beleidigung-war-es-der-hitlergruss/

Ingeborg
30.12.2011, 22:50
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201012/20101214_Bettina_Wulff_Hitlergruss_Foto.jpg

die Rettung?

Ingeborg
30.12.2011, 22:51
Gelesen in der FAZ:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/staatsschutzkammer-verhandelt-gegen-blogger-bundespraesident-wulff-klagt-11585574.html

“Die führenden deutschen Kabarettisten haben inzwischen eine Petition im Bundestag eingebracht, der Präsident solle nicht zurücktreten, da ihnen sonst ein wichtiges und nachhaltiges Arbeitsthema verlorenginge.”

Ingeborg
30.12.2011, 22:56
http://img692.imageshack.us/img692/2244/blogdust.png

merkwürdige Muttermale

+++

Ein renommierter Professor schlägt dem Bundespräsidenten vor, Christian Wulff anzuzeigen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13790894/Bundespraesident-Wulff-soll-sich-selbst-anzeigen.html

Bundespräsident Wulff soll sich selbst anzeigen

Der Staatsrechtler Hans Herbert von Arnim hält Ermittlungen gegen Wulff wegen Vorteilsnahme im Amt für “unausweichlich” – und legt ihm eine Selbstanzeige nahe.

Odin
30.12.2011, 22:57
So manche Ehefrau, speziell die geschiedene, wähnt sich um so viel vornehmer als eine Hure, obwohl sie ja sehr ähnliche Taktiken einsetzt. Alle "anständigen" Frauen hassen Huren, weil die so billig sind:2faces:

Genau.

Jedenfalls paßt alles wie die Faust auf die zwei Augen.

meckerle
30.12.2011, 22:59
Der Drecksack als Landeskoordinator bei der Landesbank und wieder exklusive Zinskonditionen?
So eine Drecksau- jetzt muß er weg.

Die BW-Bank hat erstmals Details zum umstrittenen Privatkredit an Christian Wulff veröffentlicht. Die Bank hatte ihm ein Darlehen von etwa 500 000 Euro zu Sonderkonditionen gewährt.
Ein neuer Kreditvertrag wurde von Wulff demnach erst kurz vor Weihnachten unterzeichnet. Das klang bei einer schriftlichen Erklärung am 15. Dezember noch anders.
„Inzwischen habe ich das Geldmarktdarlehen in ein langfristiges Bankdarlehen festgeschrieben“, hieß es vor gut zwei Wochen. Nach Angaben der BW-Bank war der Vertrag da aber noch gar nicht unterschrieben!
Und: Wulff unterschrieb den Darlehensvertrag erst, als der umstrittene Privatkredit der Unternehmergattin Edith Geerkens schon öffentlich bekannt war.

http://www.bild.de/politik/inland/wulff-kredit-affaere/bw-bank-bestaetigt-privat-kredit-an-wulff-21834842.bild.html

Sehr interessanter Bericht.

meckerle
30.12.2011, 23:02

merkwürdige Muttermale

+++

Ein renommierter Professor schlägt dem Bundespräsidenten vor, Christian Wulff anzuzeigen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13790894/Bundespraesident-Wulff-soll-sich-selbst-anzeigen.html

Bundespräsident Wulff soll sich selbst anzeigen

Der Staatsrechtler Hans Herbert von Arnim hält Ermittlungen gegen Wulff wegen Vorteilsnahme im Amt für “unausweichlich” – und legt ihm eine Selbstanzeige nahe.
Und so Hängebusen in dem Alter???????????

Odin
30.12.2011, 23:02
Die Oposition wittert Morgenluft die Regierung Merkel zu stürzen. Wulff ist als Linker eigentlich auch der Präsi der SPD/SED/Grünen-Faschistenkoalition. Sein tägliches Andienen an dieses Klientel (Islam gehört zu D-Land...) ist ein beredetes Zeugnis dessen. Doch im Feldzug gegen Merkel muss auch Wulff über die Klinge springen. Da kommen solche (bestellten?) Enthüllungen gerade recht.

Es bleibt jedem Einzelnem überlassen, wie er das Vorleben der Frau Wullf bewertet. Auch der Privatkredit für den Immobilienerwerb ist keine Affäre. Erinnert sei in diesem Zusammenhang an die Umstände des Palaste der sozialen Gerechtigkeit eines Herrn Laffontaine.

Was hier inszeniert wird, ist eine weitere wiederliche Kampagne der machtgeilen Nichtskönner der Opostion. Die von ihnen immer wieder geforderte "Menschlichkeit" gilt nur für Schwule, Lesben, Linke und Migranten.

Ich bin bei Gott kein Anhänger des Sparkassen-Filialleiters Wulff. Auch bin ich der Meinung, das ein Mann, der eine Frau mit gewisser Vergangenheit heiratet eben nicht für jedes Amt im Staat geeignet ist.

Aber was hier läuft hat einen ganz anderen Hintergrund und dient einem einzigen Ziel: Machtergreifung!

Sozialisten sind nicht erst seit Hitler und Stalin in der Wahl ihrer Mittel nicht gerade zimperlich.

Deshalb hatten sie den Steinbrück ja auch dieses Jahr bei den Bilderheinis.

Ingeborg
30.12.2011, 23:05
Und so Hängebusen in dem Alter???????????

das hat mit den GENEN

und nicht mit dem Alter zu tun.

meckerle
30.12.2011, 23:19
das hat mit den GENEN

und nicht mit dem Alter zu tun.
Hä? Wie das denn?

Sui
30.12.2011, 23:54

merkwürdige Muttermale

+++

Wow, die Ähnlichkeiten sind doch verblüffend!

Odin
31.12.2011, 00:04
Ja, so ist es.

Hombre
31.12.2011, 00:12
Häßliche Titten.
Dabei bin ich sehr tolerant - um nicht zu sagen wahllos. Halt ein normaler Mann. Hauptsache Weiß. Aber diese Hängetitten sind absolut "noway".
Vielleicht hat der Wulff irgendein Problem, das man erst sieht, wenn sich der Typ auszieht. Warum sollte er sonst auf B-Ware zurückgreifen müssen?

hephland
31.12.2011, 00:28
Häßliche Titten.
Dabei bin ich sehr tolerant - um nicht zu sagen wahllos. Halt ein normaler Mann. Hauptsache Weiß. Aber diese Hängetitten sind absolut "noway".
Vielleicht hat der Wulff irgendein Problem, das man erst sieht, wenn sich der Typ auszieht. Warum sollte er sonst auf B-Ware zurückgreifen müssen?

absolut unterirdisches niveau, so ein posting. rot dafür.

Houseworker
31.12.2011, 00:45
Wow, die Ähnlichkeiten sind doch verblüffend!

Auch mein Eindruck. Es spricht vieles dafür. Besonders die Nase, auch die leichten Wangengrübchen, und eben auch die kleinen Male.
Im Prinzip ist es mir aber egal, was die Dame vorher "gearbeitet" hat.

Sui
31.12.2011, 00:47
Auch mein Eindruck. Es spricht vieles dafür. Besonders die Nase, auch die leichten Wangengrübchen, und eben auch die kleinen Male.

Das denke ich auch. Gerade soviele kleinen Male sind kein Zufall mehr.

Warum der Blog Maria Lourdes zurückgerudert hat, weiss ich nicht.
Vielleicht hat dieses Blog Geld bekommen?

Fakt ist, es schwebt weiter in der Luft und irgendwann wird es knallen.

Houseworker
31.12.2011, 00:51
Das denke ich auch. Gerade soviele kleinen Male sind kein Zufall mehr.

Warum der Blog Maria Lourdes zurückgerudert hat, weiss ich nicht.
Vielleicht hat dieses Blog Geld bekommen?

Fakt ist, es schwebt weiter in der Luft und irgendwann wird es knallen.

Das einzige, was daran peinlich wäre, wenn es denn stimmt, und es schaut danach aus, daß sie jetzt die First-Lady ist.
Da hätte der Wulff besser auf dieses Amt verzichtet.

Sui
31.12.2011, 00:54
Das einzige, was daran peinlich wäre, wenn es denn stimmt, und es schaut danach aus, daß sie jetzt die First-Lady ist.
Da hätte der Wulff besser auf dieses Amt verzichtet.

Aufpassen? :D :lach:

Der Wulff ist von den Freimauern in dieses Amt gehievt worden. Und die haben ihm auch die Nutte besorgt.

Nicht Sicher
31.12.2011, 00:59
Und jetzt wird er wieder entfernt.

Houseworker
31.12.2011, 01:00
Aufpassen? :D :lach:

Der Wulff ist von den Freimauern in dieses Amt gehievt worden. Und die haben ihm auch die Nutte besorgt.

Die Story geisterte ja schon letztes Jahr im Netz. Jedenfalls hat er sie durch diesen "Begleitservice" kennengelernt.
Auf alle Fälle sehr naiv vom Wulff, denn sowas läßt sich nicht unter der Decke halten.
Und es gibt immer Leute, die an seinem Stuhl sägen. Der geringste Fehltritt und er ist fällig.
Das Schicksal nimmt seinen Lauf.

Das mit den Freimaurern wußte ich nicht. Ich dachte, es wäre der Lieblingskandidat der Merkel gewesen!
Hat aber erst nach dem 3. Wahlgang geklappt. naja

Houseworker
31.12.2011, 01:03
Und jetzt wird er wieder entfernt.

Und wer kommt jetzt? Hoffentlich nicht der Özdemir oder irgendein anderer Neudeutschverschnitt.

Sui
31.12.2011, 01:10
Und wer kommt jetzt? Hoffentlich nicht der Özdemir oder irgendein anderer Neudeutschverschnitt.

Es kommt eine Frau. Die von der Leyden. Die Freimauerer installieren momentan Frauen.

Entfernungsmesser
31.12.2011, 06:35
Es kommt eine Frau. Die von der Leyden. Die Freimauerer installieren momentan Frauen.

Könnten die Freimaurer mir im Bad auch einen neuen Wasserhahn istallieren?? Der Alte tropft nämlich.

Registrierter
31.12.2011, 06:55

merkwürdige Muttermale

sind die authentisch?
Photoshop wär hier ein Kinderspiel.

Registrierter
31.12.2011, 06:56

Der Bundes-Taxifahrer läuft sich auch schon warm.

Entfernungsmesser
31.12.2011, 06:59
Der Bundes-Taxifahrer läuft sich auch schon warm.

Genau. Bombenjoschi wäre der Richtige!! Schließlich war er mal der beliebteste Politiker Deutschlands. Aber das war von 33 - 45 Hitler ja auch. Zumindest in den damaligen MSM...

Ingeborg
31.12.2011, 09:24
aufpassen? :d :lach:

Der wulff ist von den freimauern in dieses amt gehievt worden. Und die haben ihm auch die nutte besorgt.

stimmt!

Ingeborg
31.12.2011, 09:26
Häßliche Titten.

du bist doch froh,wenn du überhaupt eine abbekommst! :))

Hombre
31.12.2011, 09:27
du bist doch froh,wenn du überhaupt eine abbekommst! :))

Bin versorgt. Aber danke fürs Angebot.

MANFREDM
31.12.2011, 09:38
Die Story geisterte ja schon letztes Jahr im Netz. Jedenfalls hat er sie durch diesen "Begleitservice" kennengelernt.
Auf alle Fälle sehr naiv vom Wulff, denn sowas läßt sich nicht unter der Decke halten.

War keine nette Sekretätrin/Praktikantin verfügbar? Die SPD regelt sowas intelligenter.