PDA

Vollständige Version anzeigen : Gorbratschow warnt in München vor dritte Weltkrieg



Swetlana
22.12.2011, 11:06
Wenn dieses Thema schön eröffnet wurde bitte löschen.
Ich finde die Andeutung Gorbis "genießen Sie ihr Eisbein und Würstchen" irgendwie seltsam.......
http://www.youtube.com/watch?v=xD_ls62y8oQ

Patriotistin
22.12.2011, 11:29
Ohohhhhh hört sich aber garnitt toll an:eek::eek:

Schwarzer Rabe
22.12.2011, 11:31
Wenn dieses Thema schön eröffnet wurde bitte löschen.
Ich finde die Andeutung Gorbis "genießen Sie ihr Eisbein und Würstchen" irgendwie seltsam.......
http://www.youtube.com/watch?v=xD_ls62y8oQ

Habe gerade leider keinen Ton! Was sagt er so?

Stechlin
22.12.2011, 11:36
Habe gerade leider keinen Ton! Was sagt er so?

Es geht um die Raketenabwehr der Nato in Europa, die als Anlass für einen WK3 sein kann, ja sein wird!

Schwarzer Rabe
22.12.2011, 11:37
Es geht um die Raketenabwehr der Nato in Europa, die als Anlass für einen WK3 sein kann, ja sein wird!

Danke! Zwischen Nato und Russland?

Swetlana
22.12.2011, 11:41
Danke! Zwischen Nato und Russland?

Er macht außerdem unheilvolle Andeutungen, das die Deutschen nächstes Jahr hungern oder tot sein werden......

Schwarzer Rabe
22.12.2011, 11:45
Er macht außerdem unheilvolle Andeutungen, das die Deutschen nächstes Jahr hungern oder tot sein werden......

In Folge des Krieges?

Chronos
22.12.2011, 11:46
Auch hier die obligatorische Frage: Wem nützen solche sibyllinischen Prophezeihungen?

Dem Gorbi bestimmt nichts mehr. Aber wer oder was steckt dahinter?

Ist es ein Einschüchterungsversuch?

Ist es die Methode, den Sack (Deutschland) zu schlagen und den Esel (NATO bzw. USA) zu meinen?

Ist es ein Versuch, die NATO auseinander dividieren zu wollen?

Ekelbruehe
22.12.2011, 11:48
Wir lieben Gorbi, fragt sich nur weshalb.

Brutus
22.12.2011, 11:52
Ist es die Methode, den Sack (Deutschland) zu schlagen und den Esel (NATO bzw. USA) zu meinen?

So habe ich es verstanden, und das ist es, was mir an Gorbatshows Auftritt gar nicht gefällt. Er muß doch am besten wissen, wie macht- und wehrlos Deutschland ist, und daß die UdSSR daran nicht eben unbeteiligt war.



Ist es ein Versuch, die NATO auseinander dividieren zu wollen?

Wenn ja, war es ein sehr ungeschickter. Wollte ein Russe die NATO auseinanderdividieren, müßte er der BRD öffentlich, nicht auf dem Weg geheimer diplomatischer Noten, ein Angebot machen, das sie nicht ablehnen kann.

Stechlin
22.12.2011, 11:53
Danke! Zwischen Nato und Russland?

Jupp!

Swetlana
22.12.2011, 11:58
Auch hier die obligatorische Frage: Wem nützen solche sibyllinischen Prophezeihungen?

Dem Gorbi bestimmt nichts mehr. Aber wer oder was steckt dahinter?

Ist es ein Einschüchterungsversuch?

Ist es die Methode, den Sack (Deutschland) zu schlagen und den Esel (NATO bzw. USA) zu meinen?

Ist es ein Versuch, die NATO auseinander dividieren zu wollen?

Könnte wirklich nur eine gutgemeinte eine Drohung sein. Ich hoffe es sehr ( es wäre ansonsten unser aller Ende) ,gleichzeitig weiß aber jeder der sich mit Russen auskennt, sie sind UNBERECHENBAR. Möglich ist alle bei denen ALLES.

Nicht Sicher
22.12.2011, 11:59
Gorbatschow, war das nicht dieser Shabbesgoi, der die Russen an den Kulturmarxismus verraten hat? Aufrichtigkeit und Interesse für die Europäer, sollte man von dieser Person auf keinen Fall erwarten.

pw75
22.12.2011, 12:01
Könnte wirklich nur eine gutgemeinte eine Drohung sein. Ich hoffe es sehr ( es wäre ansonsten unser aller Ende) ,gleichzeitig weiß aber jeder der sich mit Russen auskennt, sie sind UNBERECHENBAR. Möglich ist alle bei denen ALLES.

naja...so bekloppt sind die Russen dann doch nicht, dass sie ein Angrifskrieg starten...sich verteidigen dagegen, dass werden sie mit voller Macht tun....ja...

welche 3WK Androhung ist es schon in den letzten 2 Jahren?!

und wo finde ich die OriginalAufnahme also im Russisch...ohne Syncrhonstimme..?!

Brathering
22.12.2011, 12:07
naja...so bekloppt sind die Russen dann doch nicht, dass sie ein Angrifskrieg starten...sich verteidigen dagegen, dass werden sie mit voller Macht tun....ja...

welche 3WK Androhung ist es schon in den letzten 2 Jahren?!

und wo finde ich die OriginalAufnahme also im Russisch...ohne Syncrhonstimme..?!

Die Sprache hielt als er von der Hanns Seidel Stiftung den Franz Josef Straß Preis erhielt, hier ist es etwas länger und man kann dem russischen ungefähr folgen da die Übersetzung mit Verzögerung ist:
http://www.youtube.com/watch?v=n0miPUdO3hs&feature=related
http://www.hss.de/stiftung/preisverleihungen/franz-josef-strauss.html

Den Preis bekam sogar Bush und ich finde Gorbas Rede genauso miserabel wie seine Regierungsleistung :(

Doppelagent
22.12.2011, 12:27
Wenn dieses Thema schön eröffnet wurde bitte löschen.
Ich finde die Andeutung Gorbis "genießen Sie ihr Eisbein und Würstchen" irgendwie seltsam.......
http://www.youtube.com/watch?v=xD_ls62y8oQ

nur ein manipulierter zusammenschnitt.
hier ist die ganze rede:
http://www.youtube.com/watch?v=OrDBTMLiV8I&feature=related
ein ziemliches wirrwarr an kritik an den militärs im westen wie im osten, kapitalismuskritik, kommentare zur eu-und eurokrise, selbstlob etc.
die deutschen mögen ihn ja aus guten grunde, aber sollten die augen vor der zunehmenden senilität ihres helden nicht verschliessen.

pw75
22.12.2011, 12:44
die deutschen mögen ihn ja aus guten grunde, aber sollten die augen vor der zunehmenden senilität ihres helden nicht verschliessen.

eben..der Mann wird alt und redet wirr..

danke für den Link..dem ich mir später zu haus reinziehen werde!

Eisbei und Würstchen wirds bei mir trotzdem nicht geben.....dafür gibts dann leckeren russischen Coctail-Salat ohne Wurst drin...

Na zdarovje!

Gryphus
22.12.2011, 12:46
Gorbatschow, war das nicht dieser Shabbesgoi, der die Russen an den Kulturmarxismus verraten hat? Aufrichtigkeit und Interesse für die Europäer, sollte man von dieser Person auf keinen Fall erwarten.

Danke.

Bettmaen
22.12.2011, 15:24
[...]

Wenn ja, war es ein sehr ungeschickter. Wollte ein Russe die NATO auseinanderdividieren, müßte er der BRD öffentlich, nicht auf dem Weg geheimer diplomatischer Noten, ein Angebot machen, das sie nicht ablehnen kann.
Wurde gemacht, Brutus. Putin streckte der brd mehrmals die Hand aus. Bei seiner teilweise im besten Deutsch gehaltenen Rede im Bundestag tat er dies öffentlich. Politiker der CDU, SPD, FDP und der Grünen verweigerten an dieser Stelle demonstrativ den Applaus. Bloß von der PDS kam Applaus.

--------- -------------

Ein dritter Weltkrieg ist doch längste im Gange. George Bush II kündigte ihn frank und frei an.


Die Menschenfeinde und Satanisten löschen lieber alles Leben in einem atomaren overkill aus, als auf die Macht zu verzichten.

Affenpriester
22.12.2011, 15:31
naja...so bekloppt sind die Russen dann doch nicht, dass sie ein Angrifskrieg starten...sich verteidigen dagegen, dass werden sie mit voller Macht tun....ja...

welche 3WK Androhung ist es schon in den letzten 2 Jahren?!

und wo finde ich die OriginalAufnahme also im Russisch...ohne Syncrhonstimme..?!

Wäre ja nicht das erste mal dass man "Gorbi" bewusst oder unbewusst falsch übersetzt hat. Der letzte Satz hat mir sehr gut gefallen, aber ich würde da nichts hineininterpretieren.
Putin wird die nächsten 12 Jahre russischer Präsident sein und er wird schon wissen, wie er Russlands Stärke gewährleisten wird.

Ich würde als Kanzler zusehen, meine Beziehungen mit Russland gefälligst zu pflegen. Weniger von der russischen Innenpolitik schwadronieren, die geht uns nichts an.
Aber ein Bündnis mit Russland wäre, nicht nur des Gases wegen, ideal.

Dr Mittendrin
22.12.2011, 15:32
Er meint die Vorgänge in Syrien und Iran.

gagarin90
22.12.2011, 15:47
Gorbatschow, war das nicht dieser Shabbesgoi, der die Russen an den Kulturmarxismus verraten hat? Aufrichtigkeit und Interesse für die Europäer, sollte man von dieser Person auf keinen Fall erwarten.

Arschloch Gorbi: Der wahrscheinlich größte Verräter der Menschheitsgeschichte.

Er kann in Russland nicht ohne Bodyguards auf die Straße.
Nicht umsonst ein Held im Westen. Hat er doch die bipolare Weltordnung zu einem Selbstbedienungsladen der Westeliten gemacht.

Allen voran wurde das Volksvermögen der CCCP und anderer Ostblockländer abgeräumt.
Wer sich den Maßstab des Diebeszugs in der CCCP vorstellen will der nimmt die "Treuhand"-Privatisierung mal 1000.

Schaut euch einfach an wer seine Freunde sind und wer Lobeshymnen auf ihn singt und ihr werdet verstehen was von ihm zu halten ist.

Arschloch Gorbi - ich wünsche dir noch ein langes Leben damit du einen angemessenen Tod noch erleben darfst.

pw75
23.12.2011, 07:59
also ich habe es jetzt bis 2 Minuten 40 reinziehen können..und man merkt doch, dass der alte Russe Gorbi eben durch den kalten krieg von damals so geflusht ist, dass er doch gar nichts anders kann als solche harten Theorien zu verbreiten,.....anebi scheint durch seine Seele..trotz der Senilität der russische "Großschwanz" zu fließen, welcher immer wieder bedacht ist...saucool und knallhart zu sein....

dieses ganze 3 WK Gerede in diesem Kontext ist so alt...darüber wird schon seit die Amis diese Abwehrsysteme aufstellen wollen geredet...

ich hoffe die restlichen 17 Minuten bringen mir mehr erläuchtung..
aber Gorbi sollte mal an seine eigene Wurst vielleicht mal fassen, statt alte Leute zu bedrohen..

tosh
23.12.2011, 14:16
Die USA wird die Raketen zur Absicherung ihrer Erstschlagsfähigkeit aufstellen, Rußland wird Gegenraketen aufstellen, die die US-Raketen zerstören können - der Kalte Krieg wird wieder heftiger.

Gefährlich in Richtung WKIII ist dagegen die Drohung* aus China, bei einem Angriff von USrael gegen den Iran nicht vor WKIII zurückschrecken zu wollen, um den Iran zu verteidigen.

*Gereade weil sie ziemlich unklar ist, ist sie mMn besonders gefährlich.

Affenpriester
23.12.2011, 14:18
Die USA wird die Raketen zur Absicherung ihrer Erstschlagsfähigkeit aufstellen, Rußland wird Gegenraketen aufstellen, die die US-Raketen zerstören können - der Kalte Krieg wird wieder heftiger.

Gefährlich in Richtung WKIII ist dagegen die Drohung* aus China, bei einem Angriff von USrael gegen den Iran nicht vor WKIII zurückschrecken zu wollen, um den Iran zu verteidigen.

*Gereade weil sie ziemlich unklar ist, ist sie mMn besonders gefährlich.

Wir werden uns alle miteinander noch einmal wundern, wie direkt und unmissverständlich Chinesen sein können...

Registrierter
23.12.2011, 14:30
Könnte wirklich nur eine gutgemeinte eine Drohung sein. Ich hoffe es sehr ( es wäre ansonsten unser aller Ende) ,gleichzeitig weiß aber jeder der sich mit Russen auskennt, sie sind UNBERECHENBAR. Möglich ist alle bei denen ALLES.

Jeder, der sich mit USrael auskennt, weiss:

möglich ist bei diesen durchgeknallten Aggressoren ALLES.

Xarrion
23.12.2011, 14:30
Putin wird die nächsten 12 Jahre russischer Präsident sein und er wird schon wissen, wie er Russlands Stärke gewährleisten wird.

Ich würde als Kanzler zusehen, meine Beziehungen mit Russland gefälligst zu pflegen. Weniger von der russischen Innenpolitik schwadronieren, die geht uns nichts an.
Aber ein Bündnis mit Russland wäre, nicht nur des Gases wegen, ideal.

Absolut richtig! :top:

Xarrion
23.12.2011, 14:32
Jeder, der sich mit USrael auskennt, weiss:

möglich ist bei diesen durchgeknallten Aggressoren ALLES.

Sehr richtig.
Allein die Geschehnisse der letzten Monate sind Beweis genug.

Xarrion
23.12.2011, 14:35
Arschloch Gorbi: Der wahrscheinlich größte Verräter der Menschheitsgeschichte.

Er kann in Russland nicht ohne Bodyguards auf die Straße.
Nicht umsonst ein Held im Westen. Hat er doch die bipolare Weltordnung zu einem Selbstbedienungsladen der Westeliten gemacht.

Allen voran wurde das Volksvermögen der CCCP und anderer Ostblockländer abgeräumt.
Wer sich den Maßstab des Diebeszugs in der CCCP vorstellen will der nimmt die "Treuhand"-Privatisierung mal 1000.

Schaut euch einfach an wer seine Freunde sind und wer Lobeshymnen auf ihn singt und ihr werdet verstehen was von ihm zu halten ist.


:top:

Swetlana
23.12.2011, 14:40
Jeder, der sich mit USrael auskennt, weiss:

möglich ist bei diesen durchgeknallten Aggressoren ALLES.

Nun ich meinte einen Präventivschlag Richtung Westen.....

Registrierter
23.12.2011, 15:47
Nun ich meinte einen Präventivschlag Richtung Westen.....

Nun, ich meine die Präventivschläge seit 1776.
http://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations

Swetlana
23.12.2011, 15:52
Nun, ich meine die Präventivschläge seit 1776.
http://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations

Sie können davon ausgehen, das ich bestens vertraut bin mit den Wesen der amerikanischen Weltherrschaft und den Plänen der City of London.

Dayan
23.12.2011, 15:53
Sie können davon ausgehen, das ich bestens vertraut bin mit den Wesen der amerikanischen Weltherrschaft und den Plänen der City of London.Nur Zugut,das die Russen heutzutage nicht mehr zählen ausser in der Wodka Produktion!

Bruddler
23.12.2011, 15:55
Wir lieben Gorbi, fragt sich nur weshalb.

Muss irgendwie etwas mit der "Wiedervereinigung" zu tun haben ?! :dunno:

DieDeutscheNation
23.12.2011, 16:03
Nur Zugut,das die Russen heutzutage nicht mehr zählen ausser in der Wodka Produktion!

Russland ist das reichste Land der Erde, aber das wirst du Papier-Kalb-Anbeter wohl nicht verstehen.

Dayan
23.12.2011, 16:05
Russland ist das reichste Land der Erde, aber das wirst du Papier-Kalb-Anbeter wohl nicht verstehen.Reich an Alkoholkranken und Selbstmördrer und Bettler!

DieDeutscheNation
23.12.2011, 16:06
Reich an Alkoholkranken und Selbstmördrer und Bettler!

Denke über den beschränkten Horizont deines Daseins hinaus und du wirst vielleicht ansatzweise erahnen wovon ich rede.

Dayan
23.12.2011, 16:10
Denke über den beschränkten Horizont deines Daseins hinaus und du wirst vielleicht ansatzweise erahnen wovon ich rede.Wovon du redest?Blödsinn!

DieDeutscheNation
23.12.2011, 16:11
Wovon du redest?Blödsinn!

Was ist für dich Reichtum ? Wenn du schon von "den Russen" sprichst.

Affenpriester
23.12.2011, 16:12
Muss irgendwie etwas mit der "Wiedervereinigung" zu tun haben ?! :dunno:

Die Wiedervereinigung ging auf Kosten Russlands, auch und gerade durch die Perestroika. Daher ist er traditionell in Deutschland beliebt und in Russland unbeliebt.
Tja, das Leben ist nicht einfach.

Affenpriester
23.12.2011, 16:13
Wovon du redest?Blödsinn!

Bodenschätze, Land, Reichtum halt. Der Dollar wird bald nichts mehr wert sein, was willst du dann?
In Sibirien warten Bodenschätze ohne Ende.
Russland hat alles was man braucht, es fehlt nur an Infrastruktur. Aber klar, das ist halt ein riesen Land, das größte der Welt, mit Abstand.
Putin wirds schon richten...

Dayan
23.12.2011, 16:15
Was ist für dich Reichtum ? Wenn du schon von "den Russen" sprichst.Funktioniredes Industrie wovon die meisten in der Bevölkerung was haben!In Russland gibt es ein paar Hundert Milliardären der Rest sind Bettler!Russland besitzt kein einzigen Verkaufbaren Industrie Produkt!Nur Öl haben die in beschränktem Maase!Möchtest du ein russischen Auto kaufen???????????:D:D:D

DieDeutscheNation
23.12.2011, 16:16
Bodenschätze, Land, Reichtum halt. Der Dollar wird bald nichts mehr wert sein, was willst du dann?
In Sibirien warten Bodenschätze ohne Ende.
Russland hat alles was man braucht, es fehlt nur an Infrastruktur. Aber klar, das ist halt ein riesen Land, das größte der Welt, mit Abstand.
Putin wirds schon richten...

Du hast es verstanden. Und es ist sogar noch mehr als das, während das kleine Wüstchen Israel mittelfristig in Schutt und Asche liegen wird, ist Russland international ein sehr saturierter Staat.

DieDeutscheNation
23.12.2011, 16:18
Funktioniredes Industrie wovon die meisten in der Bevölkerung was haben!In Russland gibt es ein paar Hundert Milliardären der Rest sind Bettler!Russland besitzt kein einzigen Verkaufbaren Industrie Produkt!Nur Öl haben die in beschränktem Maase!Möchtest du ein russischen Auto kaufen???????????:D:D:D

Dein Denken ist zu sehr in der Gegenwart verhaftet, du musst langfristig denken. Russland hat das größte Potenzial aller Länder, während die westlichen Industriestaaten schon an den Grenzen ihrer Kapazität stehen.

Dayan
23.12.2011, 16:18
Bodenschätze, Land, Reichtum halt. Der Dollar wird bald nichts mehr wert sein, was willst du dann?
In Sibirien warten Bodenschätze ohne Ende.
Russland hat alles was man braucht, es fehlt nur an Infrastruktur. Aber klar, das ist halt ein riesen Land, das größte der Welt, mit Abstand.
Putin wirds schon richten...Bodeschätzen alleine reichen nichts das sieht man an den Arabern!Russen haben kein einzigen konkurenzfähigen Industrie Produkt!

Dayan
23.12.2011, 16:20
Es gibt ca 170 Mill Russen davon wollen ca 99,9999% das Land verlassen!Warum wohl?Wo kommen die vielen Nutten her in Europa und im Nahe-Ostaen?Aus Russland!

DieDeutscheNation
23.12.2011, 16:23
Bodeschätzen alleine reichen nichts das sieht man an den Arabern!Russen haben kein einzigen konkurenzfähigen Industrie Produkt!

Komisch, die Rüstungsindustrie und Energiewirtschaft scheinst du komplett zu vergessen.

Affenpriester
23.12.2011, 16:24
Bodeschätzen alleine reichen nichts das sieht man an den Arabern!Russen haben kein einzigen konkurenzfähigen Industrie Produkt!

Die Araber haben nur Sand, Wüste und Religion. Da kann nichts werden. Die Russen sind da weitaus besser situiert.

Nationalix
23.12.2011, 16:25
Es gibt ca 170 Mill Russen davon wollen ca 99,9999% das Land verlassen!Warum wohl?Wo kommen die vielen Nutten her in Europa und im Nahe-Ostaen?Aus Russland!

Hm, wenn die Russen alle weg wollen, ist dort genug Platz für das deutsche Volk. Dann gibt es endlich den versprochenen Lebensraum im Osten. :)

Bettmaen
23.12.2011, 16:25
Funktioniredes Industrie wovon die meisten in der Bevölkerung was haben!In Russland gibt es ein paar Hundert Milliardären der Rest sind Bettler!Russland besitzt kein einzigen Verkaufbaren Industrie Produkt!Nur Öl haben die in beschränktem Maase!Möchtest du ein russischen Auto kaufen???????????:D:D:D
Es sind nicht ein paar hundert Milliardäre, sondern es ist eine Handvoll, die sich mit Hilfe Jelzins die Filetstücke der russischen Rohstoffwirtschaft unter den Nagel gerissen, unvorstellbare Summen ins Ausland transferiert und wie Vampire nur genommen, aber nichts gegeben hat. Welcher Herkunft sind diese Milliardäre vorwiegend?

Ein russisches Auto würde ich kaufen.

http://www.lada.de/kalina0.html

Es sind robuste und bezahlbare Fahrzeuge. Wenn die Russen sich noch anstrengen, können sie die Qualität verbessern. Eine Nation, die ins Weltall fliegt, hat auch das Zeug dazu, auf anderen Gebieten an der Spitze zu sein. Russland ist nicht nur Rohstofflieferant, wie Du immer behauptest.

Affenpriester
23.12.2011, 16:28
Es gibt ca 170 Mill Russen davon wollen ca 99,9999% das Land verlassen!Warum wohl?Wo kommen die vielen Nutten her in Europa und im Nahe-Ostaen?Aus Russland!

Die Russen die ich kenne sind stolz ohne Ende. Moskau ist die Milliardärs-Hauptstadt. Russland produziert einiges.
Als erstes produzieren die da Milliardäre und Millionäre. Die haben Öl, Gas, Edelmetalle und seltene Materialien. Alles mögliche Zeugs.
Viele europäische Automobilkonzerne produzieren da schon, auch asiatische. Konzerne schwenken keine Fahne, die produzieren wo sie können.
Welche Produkte kommen aus Israel? Ausser Waffen?

Also das ist ja wohl kein Argument. Russland strebt auf, das wäre mit den Kommunisten nie möglich gewesen, wie ich finde.

Dayan
23.12.2011, 16:38
Hm, wenn die Russen alle weg wollen, ist dort genug Platz für das deutsche Volk. Dann gibt es endlich den versprochenen Lebensraum im Osten. :)

Das gibt wieder Gefrierfleisch!

Dayan
23.12.2011, 16:40
Komisch, die Rüstungsindustrie und Energiewirtschaft scheinst du komplett zu vergessen.Russische Waffen kaufen nur die die von den Amis nichts bekommen!Russische Waffen sind nunmal zweite Wahl!

Nationalix
23.12.2011, 16:41
Das gibt wieder Gefrierfleisch!

Diesmal nicht. Da nehmen wir dicke Jacken mit. :)

DieDeutscheNation
23.12.2011, 16:43
Russische Waffen kaufen nur die die von den Amis nichts bekommen!Russische Waffen sind nunmal zweite Wahl!

Jein, russische Waffen gelten als effizienter und billiger, wartungsfreier als amerikanische. Vermutlich auch viel einfacher zu bekommen. Das gleiche gilt übrigens für die wieder aufstrebende Sparte des Maschinenbaus in Russland, speziell auf dem asiatischen Markt.

Fest steht, Russland steht mit seinen Waffenexporten auf Platz 2, noch vor dem Luxusmaterial aus Deutschland.

Übrigens importieren die Amis mehr (kleine und leichte) Waffen als sie exportieren, Deutsche und Russen sind in der Hinsicht fast autark.

Dayan
23.12.2011, 16:44
Diesmal nicht. Da nehmen wir dicke Jacken mit. :)Am Hermon Gebirge nehmen wir mongolischen Klamotten die reichen bis Minus 45 c°;

Affenpriester
23.12.2011, 16:45
Russische Waffen kaufen nur die die von den Amis nichts bekommen!Russische Waffen sind nunmal zweite Wahl!

Das stimmt so aber auch nicht. Die AK ist das zuverlässigste und vergleichsweise preiswerteste Modell, was es gibt.
Die Russen haben auch in der Raketentechnik die Nase vorn. Die hatten nur nicht so viel Geld in der letzten Zeit. Also Russland würde ich nicht so klein machen.
Typische westliche Arroganz. Wenn der Amerikaner mal realisiert dass sein 2 Milliarden Bomber nichts bringt weil er eben nicht unbemerkt durch feindlichen Luftraum fliegen kann, wird ihm ein Licht aufgehen.
Gegen den Irak, Iran, Libyen oder sonstwas für Pleitestaaten lässt sich leicht Krieg führen. Russland hat sein altes Zeug verscherbelt, die wussten eh dass die Handelspartner den Krieg verlieren.
Denkst du ernsthaft dass die Russen den Leuten im Nahen Osten moderne Waffentechnik verkauft haben?

dimu
23.12.2011, 16:57
Russische Waffen kaufen nur die die von den Amis nichts bekommen!Russische Waffen sind nunmal zweite Wahl!
ja, ja, deshalb funktionieren die auch hervorragend.
deren nutzer (soldaten) brauchen noch keinen psychiater, gepolsterte sessel udgl.,
wie das bei den amis gang und gäbe ist.

Nationalix
23.12.2011, 17:13
Am Hermon Gebirge nehmen wir mongolischen Klamotten die reichen bis Minus 45 c°;

Bring Deine Töchter mit, die können mich wärmen. :)

Löwe
23.12.2011, 17:50
Bodeschätzen alleine reichen nichts das sieht man an den Arabern!Russen haben kein einzigen konkurenzfähigen Industrie Produkt!

Doch, Waffen.

Löwe
23.12.2011, 17:56
Nur Zugut,das die Russen heutzutage nicht mehr zählen ausser in der Wodka Produktion!

Dafür hat der Ami aber ganz schön die Hosen voll, wenn er russische Waffensysteme sieht.

Löwe
23.12.2011, 17:59
Russland ist das reichste Land der Erde, aber das wirst du Papier-Kalb-Anbeter wohl nicht verstehen.

Nicht vergessen: Seit Neuentstehung Russlands haben die Juden 35% des russischen Volksvermögens außer Landes gebracht. Jedes andere Land hätte das nicht überlebt.

Mal lesen: http://www.zeitenschrift.com/magazin/41-russland.ihtml

Artik
23.12.2011, 18:15
Russische Waffen kaufen nur die die von den Amis nichts bekommen!Russische Waffen sind nunmal zweite Wahl!

Die größten Waffenlieferanten der Welt sind die Vereinigten Staaten von Amerika, gefolgt von Russland, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Türkei und China. All diese Länder besitzen hochentwickelte Rüstungsbetriebe und stehen im gegenseitigen Konkurrenzkampf bei der Entwicklung neuer und wirkungsvollerer Waffensysteme. Die Zahlen der folgenden Tabelle entstammen der SIPRI Datenbank 2010 und sind gerundet in Milliarden US-Dollar basierend auf den Preisen von 1990 angegeben.

http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCstungsindustrie

Volkov
23.12.2011, 18:48
Das stimmt so aber auch nicht. Die AK ist das zuverlässigste und vergleichsweise preiswerteste Modell, was es gibt.
Die Russen haben auch in der Raketentechnik die Nase vorn. Die hatten nur nicht so viel Geld in der letzten Zeit. Also Russland würde ich nicht so klein machen.
Typische westliche Arroganz. Wenn der Amerikaner mal realisiert dass sein 2 Milliarden Bomber nichts bringt weil er eben nicht unbemerkt durch feindlichen Luftraum fliegen kann, wird ihm ein Licht aufgehen.
Gegen den Irak, Iran, Libyen oder sonstwas für Pleitestaaten lässt sich leicht Krieg führen. Russland hat sein altes Zeug verscherbelt, die wussten eh dass die Handelspartner den Krieg verlieren.
Denkst du ernsthaft dass die Russen den Leuten im Nahen Osten moderne Waffentechnik verkauft haben?

Völlig richtig. Die Russen haben zwar auch Stealthtechnik entwickelt,aber ihre neuesten Radaranlagen können entstealthten. Die Araber haben wirklich nur das ausgemusterte zeug bekommen:T-72, BTR-60, BMP-1, SA-8 Gecko und SA-9 Gaskin, Mig-23 Flogger und Osa-I-Schnellboote. Was ist das gegen die neuste russische Waffentechnik ? Nen lacher. Also in diesem Strang merkt man das Dayan soviel Mist labert wie ein Russe mit 10 Flaschen Wodka nicht schafft.

Registrierter
23.12.2011, 19:14
Sie können davon ausgehen, das ich bestens vertraut bin mit den Wesen der amerikanischen Weltherrschaft und den Plänen der City of London.

mit der deutschen Sprache biste aber eher auf Kriegsfuß.

"Gorbratschow warnt in München vor dritte Weltkrieg"

monrol
23.12.2011, 19:31
So habe ich es verstanden, und das ist es, was mir an Gorbatshows Auftritt gar nicht gefällt. Er muß doch am besten wissen, wie macht- und wehrlos Deutschland ist, und daß die UdSSR daran nicht eben unbeteiligt war.



Wenn ja, war es ein sehr ungeschickter. Wollte ein Russe die NATO auseinanderdividieren, müßte er der BRD öffentlich, nicht auf dem Weg geheimer diplomatischer Noten, ein Angebot machen, das sie nicht ablehnen kann.

Ich fürchte, ja bin sicher, dass weder Russland noch China noch beide zusammen irgend "ein Angebot" machen könnten, das Deutsche Institutionen, ob Regierung oder Parteien oder das Verfassungsgericht NICHT ablehnen würden!

Denn alle Institutionen der BRD sind die eines Vasallen, d.h. KEINES souveränen Staates!

Shahirrim
23.12.2011, 19:42
Wenn man die Prophezeihungen von Alois Irlmaier kennt, dann kann einem schon mulmig werden.

gagarin90
24.12.2011, 01:17
Es gibt ca 170 Mill Russen davon wollen ca 99,9999% das Land verlassen!Warum wohl?Wo kommen die vielen Nutten her in Europa und im Nahe-Ostaen?Aus Russland!

Ich danke dafür, dass du ehrlich deine Meinung darlegst aber Du solltest mit solchen Kommentaren vorsichtig sein.

Ich selber bin "den" Juden gegenüber NOCH relativ positiv eingestellt.

Wenn aber ich und andere "Nutten/Säufer-Russen" (Du kannst auch direkt sagen was du Fascho-Jude denkst: Untermenschen) öfter solche Kommentare lesen und wenn irgendjemand von uns dann an eine höhere Position gelangt, dann werden wir uns daran erinnern.

Und wenn es dann gelten wird sich im Jüdisch-islamischen Konflikt für eine Seite zu entscheiden, dann kann diese Erinnerung dazu führen, dass wir die Moslems unterstützen werden.

Mit unseren russischen "dritte Wahl Schrottwaffen" und "versoffenen" Spezialeinheiten und Militärberatern könnte die große orientalisch-jüdische Klappe dann ganz schnell gestopft werden. Spätestens dann wenn eure heldenhaften Bombersoldaten gegrillt vom Himmel geschossen werden und eure Supersoldaten eingepisst nach der Judenmama schreien.

Also ganz so wie es den Amis in Korea und Vietnam ergangen ist.
Alles Dank "versoffenem" russischen "Untermenschentum".

Eines hat die Geschichte gezeigt: Es ist meist deutlich besser den versoffenen Russen auf seiner Seite zu haben anstatt als Gegner oder gar Todfeind.

Denk darüber nach.

Dayan
24.12.2011, 07:40
Ich danke dafür, dass du ehrlich deine Meinung darlegst aber Du solltest mit solchen Kommentaren vorsichtig sein.

Ich selber bin "den" Juden gegenüber NOCH relativ positiv eingestellt.

Wenn aber ich und andere "Nutten/Säufer-Russen" (Du kannst auch direkt sagen was du Fascho-Jude denkst: Untermenschen) öfter solche Kommentare lesen und wenn irgendjemand von uns dann an eine höhere Position gelangt, dann werden wir uns daran erinnern.

Und wenn es dann gelten wird sich im Jüdisch-islamischen Konflikt für eine Seite zu entscheiden, dann kann diese Erinnerung dazu führen, dass wir die Moslems unterstützen werden.

Mit unseren russischen "dritte Wahl Schrottwaffen" und "versoffenen" Spezialeinheiten und Militärberatern könnte die große orientalisch-jüdische Klappe dann ganz schnell gestopft werden. Spätestens dann wenn eure heldenhaften Bombersoldaten gegrillt vom Himmel geschossen werden und eure Supersoldaten eingepisst nach der Judenmama schreien.

Also ganz so wie es den Amis in Korea und Vietnam ergangen ist.
Alles Dank "versoffenem" russischen "Untermenschentum".

Eines hat die Geschichte gezeigt: Es ist meist deutlich besser den versoffenen Russen auf seiner Seite zu haben anstatt als Gegner oder gar Todfeind.

Denk darüber nach.Ehrlich zu sein mein Reaktion war nur möglich weil die Swetlana mich wirklich böse angemacht hat!Ich kenne viele Russen die allermeisten sind ok!Egalob Jude odr Orthodox häufig sind die auch gemischt!

Doppelagent
24.12.2011, 08:58
Gefährlich in Richtung WKIII ist dagegen die Drohung* aus China, bei einem Angriff von USrael gegen den Iran nicht vor WKIII zurückschrecken zu wollen, um den Iran zu verteidigen.


es gibt keine "drohung aus china" sondern nur das belanglose gequassel eines chinesischen generals aus einem bericht einer antikommunistischen tv-station aus new york. :-)

Doppelagent
24.12.2011, 09:02
Ein russisches Auto würde ich kaufen.


armes würstchen. :-)

Doppelagent
24.12.2011, 09:12
Die Russen die ich kenne sind stolz ohne Ende. Moskau ist die Milliardärs-Hauptstadt. Russland produziert einiges.


welche technischen industrieprodukte mit weltruf werden denn konkret in russland produziert?

tosh
24.12.2011, 09:52
Wir werden uns alle miteinander noch einmal wundern, wie direkt und unmissverständlich Chinesen sein können...
Die Drohung eines chinesischen Oberst mit WKIII werden die USA als nicht offiziell ansehen und nicht ernst nehmen und den Iran trotzdem angreifen: Das ergäbe die Gefahr des WKIII.
Eine offizielle Drohung Chinas an USrael, verbunden mit einem offizielen Beistandspakt mit dem Iran, würde mMn USrael von dem geplanten Angriffskrieg abhalten.

tosh
24.12.2011, 10:05
Völlig richtig. Die Russen haben zwar auch Stealthtechnik entwickelt,aber ihre neuesten Radaranlagen können entstealthten. Die Araber haben wirklich nur das ausgemusterte zeug bekommen:T-72, BTR-60, BMP-1, SA-8 Gecko und SA-9 Gaskin, Mig-23 Flogger und Osa-I-Schnellboote. Was ist das gegen die neuste russische Waffentechnik ? Nen lacher. Also in diesem Strang merkt man das Dayan soviel Mist labert wie ein Russe mit 10 Flaschen Wodka nicht schafft.
Die Russen täten mMn gut daran, endlich (Liefertrag läuft schon lange) den Iran mit Anti-Stealth-Flugabwehrraketen auszurüsten:
Um USrael von dem Angriffskrieg gegen den Iran abzuhalten und dort ihre Ingenieure sowie das russische AKW zu schützen.
Wenn die Russen da weiter pennen, könnte Gorbatschows Warnung zu Recht bestehen.

Volkov
24.12.2011, 12:21
Die Russen täten mMn gut daran, endlich (Liefertrag läuft schon lange) den Iran mit Anti-Stealth-Flugabwehrraketen auszurüsten:
Um USrael von dem Angriffskrieg gegen den Iran abzuhalten und dort ihre Ingenieure sowie das russische AKW zu schützen.
Wenn die Russen da weiter pennen, könnte Gorbatschows Warnung zu Recht bestehen.

Vor dem WKIII warnte ja nen anderer berühmter Russe (Strang wurde hier diskutiert, Quelle war Spiegel). Ist gar nicht solange her....

tosh
24.12.2011, 12:43
Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein

Peking (Farsnews) - Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.

Laut Bericht von Farsnews, die sich auf die European Union Times bezog, enthüllte das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums, der russische Premierminister Wladimir Putin und Präsident Medwedew hätten am Montag gesagt, der chinesische Staatschef Hu Jintao habe akzeptiert, dass der einzige Weg die westliche Militäraggression auf den Iran zu stoppen in einer direkten militärischen Gegenreaktion besteht und die angeordnete Alarmbereitschaft für die chinesische Marine in diesem Zusammenhang erfolgte.

Der chinesische Staatspräsident hat vorige Woche bei einem Treffen mit den hohen militärischen Funktionären Chinas gewarnt, dass sein Land, selbst auf Kosten einer Beteiligung an einem Dritten Weltkrieg, nicht zögern werde, Iran zu schützen.
Der russische General Nikolai Makarov hat vorige Wochen deutlich gesagt: "Ich kann nicht ausschließen, dass sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte zu einem Krieg im Großformat, einschließlich des Einsatzes von Nuklearwaffen entwickeln."

Das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums sagte weiter, dass die USA im Begriff sind, einen "endgültigen Lösungsweg" für die Nahostkrise unter Einsatz von tödlichen biologischen Waffen beim Angriff auf die Islamische Republik Iran und Syrien vorzubereiten.

Die Entdeckung des Bio-Agentes, den der Westen einsetzt, wurde vor zwei Wochen von Ron Fouchier, einem holländischen Virologen vom Erasmus Medical Centre in Holland, enthüllt. Dieser Virus ist fünfmal stärker als der Virus der Geflügelgrippe und ausgesprochen lebensgefährlich für den Menschen.

Dieses Bulletin hat zudem enthüllt, dass bei einem Angriff der USA und dem Einsatz dieses Virus durch den Westen zur Verbreitung dieses Virus mit höchster Wahrscheinlichkeit die unbemannten RQ-170 Flugzeuge eingesetzt werden.
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/200246-peking-farsnews-der-chinesische-staatspraesident-hat-ernsthaft-gewarnt-falls-die-usa-oder-andere-laender-die-islamische-republik-angreifen-werde-china-sich-mit-direkten-und-sofortigen-militaermassnahmen-in-den-krieg-einschalten

Es war also nicht nur ein General, sondern der chinesische Staatspräsident!
Damit ist es eine unmißverständlich offizielle Warnung an USrael!

Versucht es jetzt deshalb USrael mit biologischen Angriffswaffen? Aber würden die nicht auch Israel gefährden sowie auch andere Länder?

pw75
24.12.2011, 14:11
Es gibt ca 170 Mill Russen davon wollen ca 99,9999% das Land verlassen!Warum wohl?Wo kommen die vielen Nutten her in Europa und im Nahe-Ostaen?Aus Russland!


sie wollten mal....vor 20 Jahren.....passend zum Thema Perestroika...

ebenso die Nutten....


die heutigen, die hier heute ankommen sind aus Bulgarien.....

DieDeutscheNation
24.12.2011, 14:15
Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein

Genau so wie ich es prognostiziert habe, Russland wird auch nicht tatenlos zusehen, immerhin bauen die Irans Atomkraftwerke. An diesem Israel wird sich noch der dritte Weltkrieg entzünden, früher oder später.

pw75
24.12.2011, 14:17
Genau so wie ich es prognostiziert habe, Russland wird auch nicht tatenlos zusehen, immerhin bauen die Irans Atomkraftwerke. An diesem Israel wird sich noch der dritte Weltkrieg entzünden, früher oder später.


oder auch nicht, denn dann ist es der letzte....

viel Spaß..

DieDeutscheNation
24.12.2011, 14:21
oder auch nicht, denn dann ist es der letzte....

viel Spaß..

Nein, ich glaube eh, dass sie dieses mal noch den Schwanz einziehen werden. Aber es wird definitiv Israel sein, wann auch immer das sein wird, woran sich der WW3 entzündet.

Und ob das der Letzte wäre, naja, beim Vierten wird man wieder mit Steinen werfen.

pw75
24.12.2011, 14:29
Und ob das der Letzte wäre, naja, beim Vierten wird man wieder mit Steinen werfen.

LOL stimmt auch wieder...

also ich sehe es komischer Weise positiv mit den Chinesen......

vielleicht schafft die Weltpolizei Ami sich selbst zu penetrieren statt andere ständig zu belästigen...

tosh
24.12.2011, 16:27
Nein, ich glaube eh, dass sie dieses mal noch den Schwanz einziehen werden. Aber es wird definitiv Israel sein, wann auch immer das sein wird, woran sich der WW3 entzündet.

Und ob das der Letzte wäre, naja, beim Vierten wird man wieder mit Steinen werfen....

Albert Einstein:
"Ich weiß nicht womit die Menschen im 3. Weltkrieg kämpfen, aber im 4. werden es Keulen und Steine sein."


Vielleicht versucht es USrael aus Angst vor der eigenen Vernichtung mit biologischem Krieg. Dazu sehr interessant die irib.ir-Quelle:

Das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums sagte weiter, dass die USA im Begriff sind, einen "endgültigen Lösungsweg" für die Nahostkrise unter Einsatz von tödlichen biologischen Waffen beim Angriff auf die Islamische Republik Iran und Syrien vorzubereiten.

Die Entdeckung des Bio-Agentes, den der Westen einsetzt, wurde vor zwei Wochen von Ron Fouchier, einem holländischen Virologen vom Erasmus Medical Centre in Holland, enthüllt. Dieser Virus ist fünfmal stärker als der Virus der Geflügelgrippe und ausgesprochen lebensgefährlich für den Menschen.

Dieses Bulletin hat zudem enthüllt, dass bei einem Angriff der USA und dem Einsatz dieses Virus durch den Westen zur Verbreitung dieses Virus mit höchster Wahrscheinlichkeit die unbemannten RQ-170 Flugzeuge eingesetzt werden.
http://german.irib.ir/nachrichten/po...eg-einschalten

- Haben die Juden für ihren Bedarf schon einen Impfstoff dagegen?

- Kann man bei so einem Virus nicht herausbekommen, aus welchem verbrecherischen Labor/Land er stammt? Dann könnte auch so ein Angriff zu WKIII führen....

- Die Iraner sollten die US-Drohne nicht nur von IT-Spezialisten, sondern auch von Biologen (Virulogen) untersuchen lassen.

Alter Stubentiger
24.12.2011, 16:35
Albert Einstein:
"Ich weiß nicht womit die Menschen im 3. Weltkrieg kämpfen, aber im 4. werden es Keulen und Steine sein."


Vielleicht versucht es USrael aus Angst vor der eigenen Vernichtung mit biologischem Krieg. Dazu sehr interessant die irib.ir-Quelle:

Das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums sagte weiter, dass die USA im Begriff sind, einen "endgültigen Lösungsweg" für die Nahostkrise unter Einsatz von tödlichen biologischen Waffen beim Angriff auf die Islamische Republik Iran und Syrien vorzubereiten.

Die Entdeckung des Bio-Agentes, den der Westen einsetzt, wurde vor zwei Wochen von Ron Fouchier, einem holländischen Virologen vom Erasmus Medical Centre in Holland, enthüllt. Dieser Virus ist fünfmal stärker als der Virus der Geflügelgrippe und ausgesprochen lebensgefährlich für den Menschen.

Dieses Bulletin hat zudem enthüllt, dass bei einem Angriff der USA und dem Einsatz dieses Virus durch den Westen zur Verbreitung dieses Virus mit höchster Wahrscheinlichkeit die unbemannten RQ-170 Flugzeuge eingesetzt werden.
http://german.irib.ir/nachrichten/po...eg-einschalten

Versucht es jetzt deshalb USrael mit biologischen Angriffswaffen? Haben die Juden für ihren Bedarf schon einen Impfstoff dagegen?

Die Iraner sollten die Drohne nicht nur von IT-Spezialisten, sondern auch von Biologen untersuchen lassen.
Ein Virus als Waffe? Warum nur wäre daß dumm. Ich sag mal nur ein Wort. RNA. Also wenn man schon Propaganda machen will warum dann so offensichtlich?

tosh
24.12.2011, 16:41
Ein Virus als Waffe? Warum nur wäre daß dumm.
Wenn die Juden bereits einen geeigneten Impfstoff für ihren Bedarf haben, würden sie es wohl für hochintelligent halten.


Ich sag mal nur ein Wort. RNA.
Und ich sage. DNA.
Na und?

Alter Stubentiger
24.12.2011, 17:35
Wenn die Juden bereits einen geeigneten Impfstoff für ihren Bedarf haben, würden sie es wohl für hochintelligent halten.


Und ich sage. DNA.
Na und?
War mir klar. Ein gefährlichen Viren die man zu echten Killern züchten haben nur RNA. Das heißt daß die Mutationsrate exorbitant ist. Binnen Jahresfrist kann er sich so verändern daß deine Impfung für den Popo ist. Aber auch die nicht so häufigen DNA Viren sind nicht wirklich beherrschbar. Bakterien mit DNA entwickeln ja auch Eigenschaften die unkontrollierbar sind. Daher auch die zunehmenden Antibiotikaresistenzen (nur so als Beispiel)
Und ein Virus reist in der heutigen Zeit ruck zuck per Düsenflieger um die Welt. Z.B. nach New York. Da sollen ja viele Juden wohnen........Und all die Verbündeten im Westen wären eher wenig amüsiert wenn ein Virus "made in Israel" bei ihnen einschlägt.

Du merkst schon dein Beitrag über Biowaffen ist ziemlich dilettantische Propaganda. Streng dich mal mehr an.

tosh
25.12.2011, 12:26
War mir klar. Ein gefährlichen Viren die man zu echten Killern züchten haben nur RNA. Das heißt daß die Mutationsrate exorbitant ist. Binnen Jahresfrist kann er sich so verändern daß deine Impfung für den Popo ist. Aber auch die nicht so häufigen DNA Viren sind nicht wirklich beherrschbar. Bakterien mit DNA entwickeln ja auch Eigenschaften die unkontrollierbar sind. Daher auch die zunehmenden Antibiotikaresistenzen (nur so als Beispiel)
Und ein Virus reist in der heutigen Zeit ruck zuck per Düsenflieger um die Welt. Z.B. nach New York. Da sollen ja viele Juden wohnen........Und all die Verbündeten im Westen wären eher wenig amüsiert wenn ein Virus "made in Israel" bei ihnen einschlägt...
Es ist nichts Neues, dass in mehreren Ländern schon lange intensive Forschung für biologische Kriegsführung betrieben wird. Also durchaus möglich, dass jetzt die entdeckte biologische Waffe erstmalig eingesetzt werden soll.
Es ist nicht "meine" Impfung, und ich schrieb dass die Juden (nicht ich) so etwas womöglich für hochintelligent halten würden.
Ansonsten dürfte dir bekannt sein, dass trotz der schnellen Änderung (Resistenz) von Viren trotzdem immer wieder Impfstoffe entwickelt werden, zB gegen Grippeviren jedes Jahr neue.
Propaganda (gegen wen?) habe ich mit meinen Postings eigentlich nicht gemacht, ich stelle aber Verbrecher an den Pranger, die solche Waffen entwickeln.

Alter Stubentiger
25.12.2011, 14:48
Es ist nichts Neues, dass in mehreren Ländern schon lange intensive Forschung für biologische Kriegsführung betrieben wird. Also durchaus möglich, dass jetzt die entdeckte biologische Waffe erstmalig eingesetzt werden soll.
Es ist nicht "meine" Impfung, und ich schrieb dass die Juden (nicht ich) so etwas womöglich für hochintelligent halten würden.
Ansonsten dürfte dir bekannt sein, dass trotz der schnellen Änderung (Resistenz) von Viren trotzdem immer wieder Impfstoffe entwickelt werden, zB gegen Grippeviren jedes Jahr neue.
Propaganda (gegen wen?) habe ich mit meinen Postings eigentlich nicht gemacht, ich stelle aber Verbrecher an den Pranger, die solche Waffen entwickeln.
Du hast dich auf eine iranische Propagandawebseite berufen. Was soll man davon halten?
Und Grippeviren ist das Stichwort. Die zeigen ja sehr deutlich daß Viren nicht beherrschbar sind. Und was soll überhaupt die Aussage "Juden hielten das womöglich für hochintelligent". Das ist Spekulatius in seiner reinsten Form.

In den verschiedensten Laboren, auch in den USA, werden solche Viren erforscht. Aktuell haben die Holländer so ein Virus gebaut. Die Forscher sind international vernetzt und tauschen ihr Wissen aus.

Biologische Kriegsführung ist etwas was heute eigentlich von Terroristen aber nicht von Staaten erwartet wird. Die Japaner haben das im 2.ten Weltkrieg in China erprobt. Nach dem Krieg haben die Amerikaner die japanischen Spezialisten und Forschungsergebnisse eingesackt. Aber die Analyse war ernüchternd. Biowaffen sind einfach nix. Da biste einfach auf dem Holzweg

Löwe
26.12.2011, 11:03
Die Russen täten mMn gut daran, endlich (Liefertrag läuft schon lange) den Iran mit Anti-Stealth-Flugabwehrraketen auszurüsten:
Um USrael von dem Angriffskrieg gegen den Iran abzuhalten und dort ihre Ingenieure sowie das russische AKW zu schützen.
Wenn die Russen da weiter pennen, könnte Gorbatschows Warnung zu Recht bestehen.

Glaube nicht die Russen würden pennen, die machen nur keine Reklame.

Löwe
26.12.2011, 11:13
Wenn die Juden bereits einen geeigneten Impfstoff für ihren Bedarf haben, würden sie es wohl für hochintelligent halten.

Und ich sage. DNA.
Na und?

Erinnere dich mal an "EHEC", wo kommt er das her? Der einzig sinnvollen Spur ist man nicht nachgegangen, für mich war klar, daß der Erreger aus einem Labor kommt. Endlich hat man Anbaugebiete in Ägypten ausgemacht und sofort wurden die Ermittlungen eingestellt. Sicher ist daß Ägypten die technischen Möglichkeiten nicht hat und am Ende wäre man wohl auf ein Labor z.B. in Tel Aviv gekommen. Den Israelis ist alles zuzutrauen.

Löwe
26.12.2011, 11:36
Ein Virus als Waffe? Warum nur wäre daß dumm. Ich sag mal nur ein Wort. RNA. Also wenn man schon Propaganda machen will warum dann so offensichtlich?

Noch nicht Zuende gedacht? z.B. Ebola, da lebt son Virus im Arikanischen Busch; alle Naselang kommt er mal raus, bringt ein paar hundert Menschen um und verschwindet dann wieder spurlos. Was für einen Scheiß will man uns denn noch erzählen? Inzwischen sprechen die Einheimischen von Ami-Doktoren, die wieder mal da waren, kurz bevor Ebola ausbrach. Darauf haben die Amis reagiert, da taucht son dämlich grinsender, vermutlich CIAler im TV auf und behauptet, daß die Pest im Mittelater garkeine Pest war, sondern es war EBOLA. Dann taucht auch noch son dreister "Wissenschaftler" auf der das bestätigt. Was soll man davon halten?

Ebenso HIV, Sodomie, vor Allem mit Affen, war in der Antike Gang und Gäbe. Wäre der Übertragungsweg wirklich über den Affen erfolgt, hätte es diese Krankheit schon seit einigen tausend Jahren gegeben.

Chronos
26.12.2011, 11:46
Noch nicht Zuende gedacht? z.B. Ebola, da lebt son Virus im Arikanischen Busch; alle Naselang kommt er mal raus, bringt ein paar hundert Menschen um und verschwindet dann wieder spurlos. Was für einen Scheiß will man uns denn noch erzählen? Inzwischen sprechen die Einheimischen von Ami-Doktoren, die wieder mal da waren, kurz bevor Ebola ausbrach.
Nichts mutiert schneller als Viren. Es gibt keine ernstzunehmenden Erkenntnisse, dass das Ebola-Virus nicht von Affen auf den Menschen übergesprungen sein soll.


Darauf haben die Amis reagiert, da taucht son dämlich grinsender, vermutlich CIAler im TV auf und behauptet, daß die Pest im Mittelater garkeine Pest war, sondern es war EBOLA.
Gibt es dafür irgendeine Quelle? Das ist nämlich völliger Humbug. Das Pest-Bakterium gehört zum Standardkatalog der Epidemiologie und fehlt in keiner Präparate-Sammlung eines Bakteriologen. Der Nachweis gelang einem Schweiz-Franzosen namens Yersin und deshalb heisst das Pest-Bakterium Yersinia pestis.
Ein alter Hut.


Ebenso HIV, Sodomie, vor Allem mit Affen, war in der Antike Gang und Gäbe. Wäre der Übertragungsweg wirklich über den Affen erfolgt, hätte es diese Krankheit schon seit einigen tausend Jahren gegeben.
Die Mutation eines Virus kann schon innerhalb weniger Jahre von harmlos bis extrem gefährlich passieren.

Gawen
26.12.2011, 12:19
Die Mutation eines Virus kann schon innerhalb weniger Jahre von harmlos bis extrem gefährlich passieren.

Das geht noch viel schneller.

"Supervirus versetzt USA in Angst

Experten befürchten Bau neuer Biowaffen durch Terroristen

New York - Es war ein "dummes" Experiment, sagt der niederländische Forscher Ron Fouchier heute. In seinem Labor an der Erasmus Universität in Rotterdam infizierte er Frettchen mehrfach hintereinander mit dem Vogelgrippen-Virus H5N1. Am Ende hatte sein Team einen Erreger erzeugt, der sich in Windeseile unter den Tieren ausbreitete und die meisten von ihnen tötete. Das Gleiche würde unter Menschen geschehen, sollte das "Supervirus" je in die Öffentlichkeit gelangen, warnte Fouchier in einem Interview mit der "New York Times"."

http://www.welt.de/print/die_welt/vermischtes/article13781736/Supervirus-versetzt-USA-in-Angst.html

Chronos
26.12.2011, 12:33
Das geht noch viel schneller.

"Supervirus versetzt USA in Angst

Experten befürchten Bau neuer Biowaffen durch Terroristen

New York - Es war ein "dummes" Experiment, sagt der niederländische Forscher Ron Fouchier heute. In seinem Labor an der Erasmus Universität in Rotterdam infizierte er Frettchen mehrfach hintereinander mit dem Vogelgrippen-Virus H5N1. Am Ende hatte sein Team einen Erreger erzeugt, der sich in Windeseile unter den Tieren ausbreitete und die meisten von ihnen tötete. Das Gleiche würde unter Menschen geschehen, sollte das "Supervirus" je in die Öffentlichkeit gelangen, warnte Fouchier in einem Interview mit der "New York Times"."

http://www.welt.de/print/die_welt/vermischtes/article13781736/Supervirus-versetzt-USA-in-Angst.html
Unter Labor-Bedingungen trifft dies sicher zu. Ich ging in meinem Beispiel aber von der natürlichen Mutation aus, die naturgemäß wegen des erforderlichen Feedbacks etwas langsamer abläuft.

Aber wenn man den Lederberg'schen Stempelversuch kennt und danach verfährt, lässt sich fast jeder Mikroorganismus unter Zwang sehr rasch in eine gewünschte Mutationsform bringen (bei Viren läuft es zwar etwas anders ab, aber im Prinzip auch sehr rasch, wenn man gezielt arbeitet).

Mit den heutigen Methoden des DNS-Transfers stehen noch viele neue Vereinfachungen offen. Man bekommt im Hinblick auf die vielen Möglichkeiten eine Gänsehaut.

tosh
26.12.2011, 13:08
Der chinesische Staatspräsident hat vorige Woche bei einem Treffen mit den hohen militärischen Funktionären Chinas gewarnt, dass sein Land, selbst auf Kosten einer Beteiligung an einem Dritten Weltkrieg, nicht zögern werde, Iran zu schützen.
Der russische General Nikolai Makarov hat vorige Wochen deutlich gesagt: "Ich kann nicht ausschließen, dass sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte zu einem Krieg im Großformat, einschließlich des Einsatzes von Nuklearwaffen entwickeln."

Das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums sagte weiter, dass die USA im Begriff sind, einen "endgültigen Lösungsweg" für die Nahostkrise unter Einsatz von tödlichen biologischen Waffen beim Angriff auf die Islamische Republik Iran und Syrien vorzubereiten.....
http://german.irib.ir/nachrichten


Du hast dich auf eine iranische Propagandawebseite berufen. Was soll man davon halten?
Ich halte es für eine Warnung vor dem WKIII. Wenn du es für Progaganda hältst, ist das deine Sache.


Und Grippeviren ist das Stichwort. Die zeigen ja sehr deutlich daß Viren nicht beherrschbar sind.
Bereits beantwortet mit:
"Ansonsten dürfte dir bekannt sein, dass trotz der schnellen Änderung (Resistenz) von Viren trotzdem immer wieder Impfstoffe entwickelt werden, zB gegen Grippeviren jedes Jahr neue."


Und was soll überhaupt die Aussage "Juden hielten das womöglich für hochintelligent". Das ist Spekulatius in seiner reinsten Form.
Da die Juden dauernd mit dem völlig idiotischen Angriffskrieg gegen den Iran drohen, ist ihnen auch die Idiotie mit einem Angriffskrieg mit biologischen Waffen zuzutrauen.


Biologische Kriegsführung ist etwas was heute eigentlich von Terroristen aber nicht von Staaten erwartet wird. Die Japaner haben das im 2.ten Weltkrieg in China erprobt. Nach dem Krieg haben die Amerikaner die japanischen Spezialisten und Forschungsergebnisse eingesackt. Aber die Analyse war ernüchternd. Biowaffen sind einfach nix.
Es hat auch niemand erwatet, dass die Amis 2 Atombomben gegen Zivilisten einsetzen. WKII ging vor 61 Jahren zu Ende, inzwischen wurde fleißigst weiter bezüglich Biowaffen geforscht und entwickelt. Da biste einfach auf dem Holzweg

tosh
26.12.2011, 13:15
Die Russen täten mMn gut daran, endlich (Liefertrag läuft schon lange) den Iran mit Anti-Stealth-Flugabwehrraketen auszurüsten:
Um USrael von dem Angriffskrieg gegen den Iran abzuhalten und dort ihre Ingenieure sowie das russische AKW zu schützen.
Wenn die Russen da weiter pennen, könnte Gorbatschows Warnung zu Recht bestehen.

Glaube nicht die Russen würden pennen, die machen nur keine Reklame.
Es geht um S300-Flugabwehr-Raketen:

"Unter der S-300 wird eine Familie von russischen Flugabwehrraktenensystemen bezeichnet, welche ein Gebiet vor eindringenden Kampfflugzeugen und Marschflugkörpern schützen soll. Bei der S-300 handelt es sich um eines der erfolgreichsten Flugabwehrsysteme weltweit. Die S-300PMU-1 beispielsweise ist mit der US MIM-104 Patriot vergleichbar, deckt einen Umkreis von 150 km ab, ist nur schwer zu stören und nur die US-amerikanische Northrop Grumman B-2 und die Lookhead Martin F-22 bieten wegen ihren hervorragenden Stealtheigenschaften eine gewisse Sicherheit vor einem Abschuss. Gemäss dem russischen Politologen Igor Korotschenko wollte Russland bereits zwischen 2002 und 2003 mit dem Iran einen Vertrag zur Lieferung von S-300 Flugabwehrraktenensystemen unterzeichnen. Wegen Differenzen beim Preis sei der Vertrag jedoch erst 2005 zustande gekommen. Es handelte sich dabei je nach Quelle um mobile S-300PMU-1 oder S-300PMU-2 im Wert von rund 800 Millionen US-Dollar. Die S-300PMU-2 weist eine Detektierdistanz von 300 km und eine Abschussdistanz von rund 200 km auf, ist innerhalb 5 Minuten einsetzbar, erfasst bis zu 100 Ziele gleichzeitig und bekämpft innerhalb 8-10 Sekunden 36 Ziele gleichzeitig. Zusätzlich können auch ballistische Raketen abfangen werden. Bis Ende Dezember 2009 verneinte Russland Vereinbarungen zur Lieferung von S-300 System an den Iran oder kommentierte einen solchen Handel nicht, bis der stellvertretende russische Aussenminister, Alexei Borodavkin am 23.12.2009 bekannt gab, dass er keinen Grund sehe, auf die Lieferung von S-300 Systemen an den Iran zu verzichten. Es gebe weder von der UNO noch sonst irgendwelche Abkommen bzw. Abmachungen, welche eine solche Lieferung verunmöglichen würden. Schliesslich Entschied der russische Präsident Dmitri Medwedew Mitte September 2010 die Lieferung per Dekret zu untersagen und begründete die Entscheidung mit der UN-Resolution des Sicherheitsrates vom Juni 2010, welche die Lieferung solcher Waffensystemen an den Iran verbiete....
http://www.offiziere.ch/?p=5463

Raczek
26.12.2011, 13:15
Es hat auch niemand erwatet, dass die Amis 2 Atombomben gegen Zivilisten einsetzen

Was du nicht so alles weißt.

Na, seid ihr schon brav beim Konservenbüchsen einlagern und Gold kaufen? :))

tosh
26.12.2011, 13:20
Was du nicht so alles weißt.

Na, seid ihr schon brav beim Konservenbüchsen einlagern und Gold kaufen? :))
Gold würde nach WKIII wenig helfen. :))

Alter Stubentiger
26.12.2011, 13:41
Erinnere dich mal an "EHEC", wo kommt er das her? Der einzig sinnvollen Spur ist man nicht nachgegangen, für mich war klar, daß der Erreger aus einem Labor kommt. Endlich hat man Anbaugebiete in Ägypten ausgemacht und sofort wurden die Ermittlungen eingestellt. Sicher ist daß Ägypten die technischen Möglichkeiten nicht hat und am Ende wäre man wohl auf ein Labor z.B. in Tel Aviv gekommen. Den Israelis ist alles zuzutrauen.
Sicher. Wenn in Ägypten ne Ziege tot umfällt stecken auch die Juden dahinter. Lachhaft.

Löwe
26.12.2011, 22:07
Sicher. Wenn in Ägypten ne Ziege tot umfällt stecken auch die Juden dahinter. Lachhaft.

EHEC und tote Ziegen, na klasse.

Don
26.12.2011, 22:14
Das geht noch viel schneller.

"Supervirus versetzt USA in Angst

Experten befürchten Bau neuer Biowaffen durch Terroristen

New York - Es war ein "dummes" Experiment, sagt der niederländische Forscher Ron Fouchier heute. In seinem Labor an der Erasmus Universität in Rotterdam infizierte er Frettchen mehrfach hintereinander mit dem Vogelgrippen-Virus H5N1. Am Ende hatte sein Team einen Erreger erzeugt, der sich in Windeseile unter den Tieren ausbreitete und die meisten von ihnen tötete. Das Gleiche würde unter Menschen geschehen, sollte das "Supervirus" je in die Öffentlichkeit gelangen, warnte Fouchier in einem Interview mit der "New York Times"."

http://www.welt.de/print/die_welt/vermischtes/article13781736/Supervirus-versetzt-USA-in-Angst.html

Ui, es steht in der WELT. Dem global anerkanntesten Wissenschaftsmagazin. Das beunruhigt mich wirklich.

Gawen
26.12.2011, 22:33
Ui, es steht in der WELT. Dem global anerkanntesten Wissenschaftsmagazin. Das beunruhigt mich wirklich.

Pappnasen aller Länder, vereinigt euch... ;)

http://www.eswiconference.org/Downloads/FEIC_news_1.aspx

http://www.google.de/search?q=Ron+Fouchier+Science

Science hatte die Veröffentlichung des Papers von Ron Fouchier aus Gründen der nationalen Sichereit erst mal zugestellt gehabt.

Don
26.12.2011, 23:08
Pappnasen aller Länder, vereinigt euch... ;)

http://www.eswiconference.org/Downloads/FEIC_news_1.aspx

http://www.google.de/search?q=Ron+Fouchier+Science

Science hatte die Veröffentlichung des Papers von Ron Fouchier aus Gründen der nationalen Sichereit erst mal zugestellt gehabt.

Aber die Welt druckt es. Natürlich.

Gawen
27.12.2011, 00:56
Aber die Welt druckt es. Natürlich.

Warum benimmst Du Dich eigentlich manchmal wie eine arme Wurst? Hast Du doch eigentlich nicht nötig...

Seit der ESWI Konferenz im September ist die Katze aus dem Sack. Und es ist vernünftig, wenn die Gen-Patches nicht veröffentlicht werden, die aus der Vogelgrippe eine Pandemie entstehen lassen könnten.

pw75
27.12.2011, 08:23
Biologische Waffen...

in einer Welt wo Atombomben nicht mehr ziehen.....braucht man andere Mitteln.....um die anderen Mächte im Schach zu halten...

Doppelagent
27.12.2011, 08:40
Sicher. Wenn in Ägypten ne Ziege tot umfällt stecken auch die Juden dahinter. Lachhaft.

nehmen sie das gestammel dieses mit einer paranoiden schizophrenie bestraften wirrkopfes nicht ernst.
der würde auch noch bei ausbleibenden schneefall zu weihnachten ein jüdisches komplott dahinter vermuten.
ein geistesgestörter eben.

Sprecher
27.12.2011, 08:41
nehmen sie das gestammel dieses mit einer paranoiden schizophrenie bestraften wirrkopfes nicht ernst.
der würde auch noch bei ausbleibenden schneefall zu weihnachten ein jüdisches komplott dahinter vermuten.
ein geistesgestörter eben.

Allein für dein Ava gehört dir pausenlos in deine Fresse gehauen, widerlicher Drecksack.

Doppelagent
27.12.2011, 08:46
Allein für dein Ava gehört dir pausenlos in deine Fresse gehauen, widerlicher Drecksack.

nicht hyperventilieren, opa. in ihrem alter geht dann gleich etwas ins höschen. :-)))

Löwe
27.12.2011, 21:29
Er macht außerdem unheilvolle Andeutungen, das die Deutschen nächstes Jahr hungern oder tot sein werden......

Wes Brot ich ess... und er frißt gerade Judenbrot.

Löwe
27.12.2011, 21:31
Allein für dein Ava gehört dir pausenlos in deine Fresse gehauen, widerlicher Drecksack.

Nicht nur in die Fresse, hochkant in den Arsch schieben, bis es ihm an den Ohren herauskommt.

Alter Stubentiger
28.12.2011, 15:47
Wes Brot ich ess... und er frißt gerade Judenbrot.
Von welchen Juden denn? Wenn sie sich schon in Israel gegenseitig an die Gurgel gehen wie soll es denn da klappen mit der großen Verschwörung zur Erringung de Weltherrschaft?

Schwarzer Rabe
28.12.2011, 16:00
nicht hyperventilieren, opa. in ihrem alter geht dann gleich etwas ins höschen. :-)))

Eine rostige Eisenstange wäre für dich Drecksack noch zu human!

Löwe
28.12.2011, 17:01
Von welchen Juden denn? Wenn sie sich schon in Israel gegenseitig an die Gurgel gehen wie soll es denn da klappen mit der großen Verschwörung zur Erringung de Weltherrschaft?

Das ist nur Geplänkel, die Elite sitzt in New York.

Freier Beobachter
28.12.2011, 17:03
Das ist nur Geplänkel, die Elite sitzt in New York
Ehrlich? Elitäre Juden in New York?

Alter Stubentiger
28.12.2011, 17:05
Das ist nur Geplänkel, die Elite sitzt in New York.

Aha. Da sind sich die Ultraorthodoxen und all die anderen jüdischen Richtungen einiger? Was du alles weißt.

DieDeutscheNation
28.12.2011, 17:08
Das ist nur Geplänkel, die Elite sitzt in New York.

Verklausuliert heisst es dann meist, die "reichsten 1/2% der Bevölkerung".

Löwe
28.12.2011, 17:09
Aha. Da sind sich die Ultraorthodoxen und all die anderen jüdischen Richtungen einiger? Was du alles weißt.

Du solltest mal etwas Anderes als "Bild" lesen, weil darin steht sowas nicht.

Löwe
28.12.2011, 17:14
Verklausuliert heisst es dann meist, die "reichsten 1/2% der Bevölkerung".

Namen werden nicht gemannt, aber sei dir sicher, daß darunter Namen wie Rothschild, Rockefeller, Levi auftauchen, ob man dabei auf 0,5% kommt, glaube ich nicht.

DieDeutscheNation
28.12.2011, 17:25
Namen werden nicht gemannt, aber sei dir sicher, daß darunter Namen wie Rothschild, Rockefeller, Levi auftauchen, ob man dabei auf 0,5% kommt, glaube ich nicht.

Bei den Amis hast du 2% Juden, interessanter ist allerdings der prozentuale Anteil bei den Milliardären. ( über 50% )
Würde man jetzt noch Millionäre mit einbeziehen... naja Denken kann jeder selbst.

Geld regiert die Welt. Der Spruch hat schon seine Gültigkeit.

Löwe
28.12.2011, 17:39
Bei den Amis hast du 2% Juden, interessanter ist allerdings der prozentuale Anteil bei den Milliardären. ( über 50% )
Würde man jetzt noch Millionäre mit einbeziehen... naja Denken kann jeder selbst.

Geld regiert die Welt. Der Spruch hat schon seine Gültigkeit.

Man darf sich nicht täuschen lassen, 2% Juden an der Gesamtbevölkerung. Schau dir mal die Namen Abgeordneten und Senatoren an, es fallen sehr viele allein schon durch ihren Namen auf. Ich möchte wissen wieviele Juden es wirklich sind, wenn man nachforscht. Von der Amerikanischen Justiz ganz zu schweigen und Fernsehstatioinen sind alle fest in deren Hand.

DieDeutscheNation
28.12.2011, 17:49
Man darf sich nicht täuschen lassen, 2% Juden an der Gesamtbevölkerung. Schau dir mal die Namen Abgeordneten und Senatoren an, es fallen sehr viele allein schon durch ihren Namen auf. Ich möchte wissen wieviele Juden es wirklich sind, wenn man nachforscht. Von der Amerikanischen Justiz ganz zu schweigen und Fernsehstatioinen sind alle fest in deren Hand.

Du missverstehst mich. Natürlich, gerade dieser Widerspruch zwischen _nur_ 2% der Gesamtbevölkerung und der geradezu exponentiell explodierenden prozentuellen Anzahl elitärer Positionen ist es ja, die man hier unterstreichen muss. Kurz und knapp gesagt, beherrschen sie in den USA (nicht nur da, aber da im Besonderen) alles.

Löwe
28.12.2011, 17:55
Du missverstehst mich. Natürlich, gerade dieser Widerspruch zwischen _nur_ 2% der Gesamtbevölkerung und der geradezu exponentiell explodierenden prozentuellen Anzahl elitärer Positionen ist es ja, die man hier unterstreichen muss. Kurz und knapp gesagt, beherrschen sie in den USA (nicht nur da, aber da im Besonderen) alles.

Ich darf dich da mal mit einer Aussage des "großen" Ariel Scharon, anläßlich eines Radiointerviews bekannt machen, die da lautete. "Wir kontrollieren Amerika und die Amerikaner wissen das." Auch Europa steht inzwischen voll unter ihrem Einfluß. Man muß sich nur die Art der Berichterstattung auf "Euronews" ansehen.

Doppelagent
29.12.2011, 08:22
Eine rostige Eisenstange wäre für dich Drecksack noch zu human!

nicht aufregen. bald kommt die zeit, wo sie dies alles vergessen werden.... *fg*