PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehr Zuwanderung und Asylsuchende in Deutschland als 2010.



direkt
22.12.2011, 07:58
Quelle: Handelsblatt Online 22.12.2011
Berlin.
In diesem Jahr haben deutlich mehr Menschen Asyl in Deutschland gesucht. Allein von Januar bis November stellten 41.491 Menschen einen entsprechenden Antrag, wie das Bundesinnenministerium am Mittwoch in Berlin berichtete. Das waren 10,8 Prozent mehr als in den ersten elf Monaten 2010. Im gesamten vergangenen Jahr waren es 41.332 Personen. Neben den Erstanträgen wurden im laufenden Jahr 6704 Folgeanträge gestellt.
Bei 39.759 Entscheidungen lehnte das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge die Anträge von 21.667 Asylsuchenden ab. 603 Personen wurden als Asylberechtigte anerkannt. 5982 erhielten Flüchtlingsschutz. Bei 2429 Menschen stellte das Bundesamt ein Abschiebeverbot fest. Derzeit warten rund 32.300 Menschen auf eine Entscheidung.
In diesem November stellten 4825 Menschen einen ersten Asylantrag, 4,9 Prozent mehr als im November 2010. Die meisten kamen aus Serbien, gefolgt von Afghanistan, Irak und Pakistan.
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/fluechtlinge-mehr-asylsuchende-in-deutschland-als-2010/5985122.html
Jedes Jahr wandert in Deutschland eine mittlere Kleinstadt von ca. 40-45.000 Menschen ein. Ob nun ein Asylantrag anerkannt wird oder nicht im Endeffekt bleiben sie alle da. Zum Beispiel: Hessen hat das Bleiberecht für 1000 geduldete Ausländer verlängert, wie es die Innenministerkonferenz von Bund und Länder beschlossen hat. Die 2009 erteilten Aufenthaltserlaubnis auf Probe sollten weitergelten, wenn es eine günstige Integrationsprognose gebe, teilte Innenminister Boris Rhein mit. Vielen Ausländern hätte sonst ab dem Jahreswechsel die Abschiebung gedroht. Voraussetzung für die Verlängerung ist, dass die Betroffenen sich um den Lebensunterhalt für sich und Ihre Familie selbst bemühen. Die Ausländerämter sollten die Anträge prüfen und Integrationsprognosen erstellen.

Die Bundesrepublik Deutschland hat laut dem Statistischen Bundesamt 82.310.000 Einwohner.
Da ich keiner Statistik der BRDDR glaube, aber sollte es dennoch zu treffen sind davon, gefühlte, 50 Millionen Ausländer, davon 25 Millionen wiederum reine Ausländer, und 25 Millionen gemischte ;-),der Rest 32 Millionen echte deutsche sind vom Aussterben bedroht.
Da auch das Statistische Bundesamt von der Politik manipuliert wird und wir es mit einem verbrecherischen Politiksystem zu tun haben, werden wir echte deutsche wohl die ehrlichen Zahlen nie erfahren.
Die echten Deutschen sollten sich die Frage stellen: Wie deutsch ist Deutschland überhaupt noch? Und wird unsere Kultur absichtlich ausgerottet?.

Bodenplatte
22.12.2011, 08:13
15 milionen Ausländer sind wohl realistisch. Wobei für mich nur jene im Gebährfähigen Alter und fremdrassigen interessant sind.

Maggie
22.12.2011, 17:55
Nicht nur, dass wir die Schulden von Euro-Zonen-Länder zahlen, nun kommen auch jede Menge Griechen, Spanier und Menschen aus den neuen Ost-Euroländern nach Deutschland. Angeblich um hier zu arbeiten. Ich möchte nicht wissen, wieviele nur herkommen, um sich in die soziale Hängematte zu legen. Wenn sie nach drei Monaten Arbeit, ihren Auswurf provozieren, haben sie vermutlich Anspruch auf soziale Leistungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Kasperköppe in Berlin das vertraglich ausgeschlossen haben.

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/griechenland-krise/griechen-fluechten-nach-deutschland-liste-zuwanderer-2011-21718162.bild.html?wtmc=fb.off.share

Zarah
22.12.2011, 18:15
Das sind Illegale, die zuerst in die Türkei geschleust werden. Dann geht`s weiter in die Sozialsysteme der europäischen Großstädte.

Maggie
22.12.2011, 18:20
Das ist alles nicht zu fassen, wann ist dieser Euro-Alptraum endlich zu Ende?

Ingeborg
22.12.2011, 18:25
Alle Zigeuner des EU-Raumes haben jetzt Anrecht auf H4!

Maggie
22.12.2011, 18:34
Alle Zigeuner des EU-Raumes haben jetzt Anrecht auf H4!

Vermutlich ohne jemals einen Finger krum gemacht zu haben?

Freikorps
22.12.2011, 18:36
Vorhin kam in den RTL Nachrichten, daß im ersten Halbjahr 2011 mehr als 419.000 Leute nach Deutschland eingewandert sind. Die tussi von RTL bejubelte dabei, daß 8.000 davon Griechen und 4.000 Spanier sind. Auf den Rest wurde wohlweislich nicht eingegangen!

Maggie
22.12.2011, 18:41
Vorhin kam in den RTL Nachrichten, daß im ersten Halbjahr 2011 mehr als 419.000 Leute nach Deutschland eingewandert sind. Die tussi von RTL bejubelte dabei, daß 8.000 davon Griechen und 4.000 Spanier sind. Auf den Rest wurde wohlweislich nicht eingegangen!

Ja, die Multi-Kulti-Fraktion führt mit Sicherheit Freudentänze auf! Bald haben sie es geschafft, dass mehr Kana..... als Deutsche in diesen Land leben. Aber auch dann werden sie keine Ruhe geben.

bernhard44
22.12.2011, 18:42
http://www.arcor.de/iimages/26/art_440x330_XVyJYrOuY4jAqFWDimGq8meCkdOK.jpg
"Deutschland, zahl´ uns deine Weltkriegsschulden!", fordern Demonstranten in Athen. Foto: Friso Gentsch



Schuldenkrise bringt Deutschland neue Zuwanderer

In der Heimat sehen sie keine Zukunft mehr. Zahllose Südeuropäer zieht es weg aus den Krisenländern der Europäischen Union. Wird Deutschland das gelobte Land?

http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/88719425,1,artikel,Schuldenkrise+bringt+Deutschlan d+neue+Zuwanderer.html

Erik der Rote
22.12.2011, 19:35
Vorhin kam in den RTL Nachrichten, daß im ersten Halbjahr 2011 mehr als 419.000 Leute nach Deutschland eingewandert sind. Die tussi von RTL bejubelte dabei, daß 8.000 davon Griechen und 4.000 Spanier sind. Auf den Rest wurde wohlweislich nicht eingegangen!

wenn das so ist haben wir ja schon wieder die krassen Zahlen Anfang der 90er vor dem verschärften Asylgesetz erreicht ! das Projekt Umvolkung soll jetzt wohl schnell über die Bühne gebracht werden !

Erik der Rote
22.12.2011, 19:36
im Vergleich zum ersten Halbjahr 2010 bedeutete dies einen Anstieg um 74 000 (122 Prozent).

na herzlichen Gückwunsch was passiert gerade in unserem Land???

pw75
22.12.2011, 20:24
Alle Zigeuner des EU-Raumes haben jetzt Anrecht auf H4!

ist nicht wahr?!

ich kenne nur bis jetzt die Sache mit Kindergeld, wenn sie die Gören hier anschleppen, angemeldet sind und arbeiten...

sollte es wahr sein, dann kann ich nur sagen..Deutschland ist so verdeppert..dass es zum brüllen komisch ist..LOL

bekloppter gehts wirklich nicht mehr.

Rumburak
22.12.2011, 20:42
ist nicht wahr?!

ich kenne nur bis jetzt die Sache mit Kindergeld, wenn sie die Gören hier anschleppen, angemeldet sind und arbeiten...

sollte es wahr sein, dann kann ich nur sagen..Deutschland ist so verdeppert..dass es zum brüllen komisch ist..LOL

bekloppter gehts wirklich nicht mehr.

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/hartz-iv-urteil-eu-auslaender-haben-schon-nach-kurzer-beschaeftigung-anspruch-auf-hartz-iv_aid_405318.html

Ingeborg
22.12.2011, 20:58
Vermutlich ohne jemals einen Finger krum gemacht zu haben?

selbstverständlich!

es genügt der Satz:

Ich würde gern hier leben und arbeiten.

= ich will H4 und gehe Klauen

pw75
22.12.2011, 21:16
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/hartz-iv-urteil-eu-auslaender-haben-schon-nach-kurzer-beschaeftigung-anspruch-auf-hartz-iv_aid_405318.html

nun ja..wenn es so ist, dann frage ich mich warum schaut ihr da zu?! man kann hier für jeden Furz eine Petition starten ..dann kann man auch hier was starten....

ich weiß leider nicht wie man es macht..wüsste ich es, hätte ich die erste Reihe bei Barrikaden...

und da steht Europäer der gearbeitet hat..also die, die hier auch Arbeiten dürfen..Zigeuner dürfen es noch nicht..
so viel mir bekannt ist, dürfen es Italiener, Griechen..Ost-Europäer wie Esten, Litauer, Letten..aber nicht diese ganzen Bulgarien und Ungarn Menschen.

Rumburak
22.12.2011, 21:21
nun ja..wenn es so ist, dann frage ich mich warum schaut ihr da zu?! man kann hier für jeden Furz eine Petition starten ..dann kann man auch hier was starten....

ich weiß leider nicht wie man es macht..wüsste ich es, hätte ich die erste Reihe bei Barrikaden...

und da steht Europäer der gearbeitet hat..also die, die hier auch Arbeiten dürfen..Zigeuner dürfen es noch nicht..
so viel mir bekannt ist, dürfen es Italiener, Griechen..Ost-Europäer wie Esten, Litauer, Letten..aber nicht diese ganzen Bulgarien und Ungarn Menschen.

Was tun? Viele tun was dagegen, aber wie sie in dem Land eingeordnet werden, isz ja wohl offensichtlich. Andererseits hast du natürlich auch Recht.
Die Meisten lassen sich nur in der Kneipe, oder eben in Foren aus.

Warum sollte es für Millionen Zigeuner aus Rumänien und Bulgarien nicht gelten? Das sind EU Länder.

Und selbst wenn sie noch kein H4 beziehen, so wird sie hier trotzdem niemand verhungern lassen. Müßte ich aber googlen. Denn es gibt noch eine Grundsicherrung, ganz unabhängig von H4.

pw75
22.12.2011, 21:27
Warum sollte es für Millionen Zigeuner aus Rumänien und Bulgarien nicht gelten? Das sind EU Länder.


weil sie keine normale Anstellung ..also wo man auch sozial-pflichtige Abzüge haben nicht eingehen dürfen, diese Abmachung haben nur die anderen eu Länder..

sie dürfen selbständige Tätigkeiten ausüben.ist richtig und das ist auch deren Garant sich hier aufhalten zu dürfen...
aber dass die auch noch anspruch auf harz4 haben, dass glaube ich nicht....

die Lücke gibt es noch nicht..oder ich habe etwas verpennt.

einzige was geht..sind Kindergelder und Kindergartenplatz....was ja auch schon pervers genug ist ....

Rumburak
22.12.2011, 21:37
weil sie keine normale Anstellung ..also wo man auch sozial-pflichtige Abzüge haben nicht eingehen dürfen, diese Abmachung haben nur die anderen eu Länder..

sie dürfen selbständige Tätigkeiten ausüben.ist richtig und das ist auch deren Garant sich hier aufhalten zu dürfen...
aber dass die auch noch anspruch auf harz4 haben, dass glaube ich nicht....

die Lücke gibt es noch nicht..oder ich habe etwas verpennt.

einzige was geht..sind Kindergelder und Kindergartenplatz....was ja auch schon pervers genug ist ....

Hab mal etwas gegooglet. Inwieweit, diese Regelung für EU- Zigeuner gilt, ergibt sich aber nicht so recht. Aber da findet sich sicher was.


Diese Hilfe erhalten gemäß § 67 SGB XII Personen, bei denen besondere soziale Schwierigkeiten der Teilnahme am Leben in der Gemeinschaft entgegenstehen und die diese Schwierigkeiten aus eigener Kraft nicht beheben können. Mit dieser umfassenden Zielsetzung wird die gesetzliche Grundlage für die Sozialarbeit mit Randgruppen gegeben. Dabei handelt es sich insbesondere um folgende Personengruppen:

Nichtsesshafte
Obdachlose
Strafgefangene
Landfahrer wie Sinti oder Roma


http://www.juraforum.de/?bereich=lexikon&seite=begriff&begriff=sozialhilfe-hilfe-bei-sozialen-schwierigkeiten

pw75
22.12.2011, 21:39
bäh..ekelhaft...

also ich würde gerne deren Ticket nach Hause zurück bezahlen...

Freikorps
22.12.2011, 21:41
nun ja..wenn es so ist, dann frage ich mich warum schaut ihr da zu?! man kann hier für jeden Furz eine Petition starten ..dann kann man auch hier was starten....

ich weiß leider nicht wie man es macht..wüsste ich es, hätte ich die erste Reihe bei Barrikaden...

und da steht Europäer der gearbeitet hat..also die, die hier auch Arbeiten dürfen..Zigeuner dürfen es noch nicht..
so viel mir bekannt ist, dürfen es Italiener, Griechen..Ost-Europäer wie Esten, Litauer, Letten..aber nicht diese ganzen Bulgarien und Ungarn Menschen.


Dann ist man aber sofort der tumbe, pöhse Nazi und wird an den Nasenlöchern durch die Medien gezerrt!

arnd
22.12.2011, 21:46
bäh..ekelhaft...

also ich würde gerne deren Ticket nach Hause zurück bezahlen...

Mit dieser Meinung wirst du sofort als böser "Rechter" abgestempelt.

pw75
22.12.2011, 21:51
Dann ist man aber sofort der tumbe, pöhse Nazi und wird an den Nasenlöchern durch die Medien gezerrt!

ich denke...Medien dabei wäre genau das Richtige um noch mehr Stimmen zu mobilisieren...

lieber schiebe ich mein Geld in alte Omas rein als schmarotzende und Dreck hinterlassende Sintis...

Antisozialist
22.12.2011, 22:43
Alle Zigeuner des EU-Raumes haben jetzt Anrecht auf H4!

Erst nach 5 Jahren Aufenthalt im Gastland.

Brathering
22.12.2011, 22:49
Die Zuwanderung sollte auf hübsche qualifizierte Frauen beschränkt werden, alles andere ist nicht ideal.

Rumburak
22.12.2011, 22:49
Erst nach 5 Jahren Aufenthalt im Gastland.

Quelle?

Ingeborg
22.12.2011, 23:08
Erst nach 5 Jahren Aufenthalt im Gastland.

und wovon träumst du nachts?

Antisozialist
23.12.2011, 10:53
Quelle?

http://www.gesetze-im-internet.de/freiz_gg_eu_2004/index.html
§§ 2 und 4a

JensVandeBeek
23.12.2011, 10:57
Das sind Illegale, die zuerst in die Türkei geschleust werden. Dann geht`s weiter in die Sozialsysteme der europäischen Großstädte.

Sowohl die Türkei auch Griechenland sind nur Transitländer. Es ist die Finanzielle Anreiz warum diese (Wirtschafts-)Flüchtlinge nach Deutschland wollen und dafür sogar ihre Leben riskieren. Würde man solche Anreize abschaffen, hätte kaum Probleme damit.

Reilinger
23.12.2011, 11:03
15 milionen Ausländer sind wohl realistisch. Wobei für mich nur jene im Gebährfähigen Alter und fremdrassigen interessant sind.

So ist es. Schon vor 20 Jahren erklärte ich in Diskussionen immer, wie lächerlich ich es fand, wenn man deutsche 80jährige gegen türkische Kleinkinder aufrechnete. Entscheidend ist ausschließlich die Zusammensetzung in einer homogenen Altersgruppe. Nur daraus lassen sich nämlich zukünftige Entwicklungen ableiten. Wenn unter den Neugeborenen nur noch 20% deutschstämmige sind, ist DAS der Blick in die Zukunft und nicht die Zusammensetzung der Sitztanzgruppe "fröhliches Altenteil"....

Dr Mittendrin
23.12.2011, 11:12
nun ja..wenn es so ist, dann frage ich mich warum schaut ihr da zu?! man kann hier für jeden Furz eine Petition starten ..dann kann man auch hier was starten....

ich weiß leider nicht wie man es macht..wüsste ich es, hätte ich die erste Reihe bei Barrikaden...

und da steht Europäer der gearbeitet hat..also die, die hier auch Arbeiten dürfen..Zigeuner dürfen es noch nicht..
so viel mir bekannt ist, dürfen es Italiener, Griechen..Ost-Europäer wie Esten, Litauer, Letten..aber nicht diese ganzen Bulgarien und Ungarn Menschen.


Gibt ja auch ungarische Zigeuner.

Der Kessel expoldiert noch nicht weil dieses JAhr tolle Steuereinnahmen waren.
DAs wird sich ändern, da wette ich meinen edlen Kopf.

Dr Mittendrin
23.12.2011, 11:19
So ist es. Schon vor 20 Jahren erklärte ich in Diskussionen immer, wie lächerlich ich es fand, wenn man deutsche 80jährige gegen türkische Kleinkinder aufrechnete. Entscheidend ist ausschließlich die Zusammensetzung in einer homogenen Altersgruppe. Nur daraus lassen sich nämlich zukünftige Entwicklungen ableiten. Wenn unter den Neugeborenen nur noch 20% deutschstämmige sind, ist DAS der Blick in die Zukunft und nicht die Zusammensetzung der Sitztanzgruppe "fröhliches Altenteil"....


Eine Bugwelle von Deutschen die 1964 geboren wurden und heutiges System zum Grossteil tragen wird von nachwachsenden Nichtsnutzen gefüttert, das muss scheitern.

pw75
23.12.2011, 11:24
Gibt ja auch ungarische Zigeuner.



man wir hatten doch das Thema....das ist ein Märchen, dass sie die Kassen plündern..höchstens diese komischen "Caritas-Gesetz" die diese Menschen nicht elendig verhungern lässt...
aber diese Gelder sind eh mit einem gewissen Budget für die und die Sache eingeräumt und wenn es alle ist, dann gibts Suppenküchen-Talons

Dr Mittendrin
23.12.2011, 11:56
man wir hatten doch das Thema....das ist ein Märchen, dass sie die Kassen plündern..höchstens diese komischen "Caritas-Gesetz" die diese Menschen nicht elendig verhungern lässt...
aber diese Gelder sind eh mit einem gewissen Budget für die und die Sache eingeräumt und wenn es alle ist, dann gibts Suppenküchen-Talons

Die Kommunen in NRW sind zunehmend pleite.
Der Regelsatz mit H4 364€ ist eine Vorzeigegrösse, aber die Leute werden in immer kleinere Verliese gepfercht, so spart man mit immer grösseren Massen.

Die Kuchenstücke werden kleiner.

Nicht vergessen, es wird zu wenig geforscht ; Bildung etc, wir arbeiten nicht für die Zukunft wir wickeln das Land nur noch ab und fungieren als Weltsozialamt.