Vollständige Version anzeigen : Spannungen Türkei - Frankreich
Houseworker
25.12.2011, 22:20
Seit wann wir in diesem Forum ein offener Aufruf zum Völkermord an unseren türkischen Mitbürgern geduldet?
Nu mach Dir mal nicht ins Hemd! Wenns gegen Deutsche geht, seid Ihr ja auch nicht so pingelig!
Ich fasse es als eine radikale Bedrohung auf und werde in diesem Forum keinen Beitrag mehr verfassen bis dieser Aufruf gelöscht wird!
hoffentlich wird er nicht gelöscht ein muselkriecher weniger.
solche spinner sind recht gefährlich.nicht das der eines tages wie der breivik lustvoll mordend durch die gassen zieht.:D
Vieleicht bekommt er ja einen Ehrenplatz im neuen Zentralregister für Nazis! :D
So?
Darum will ich, daß ihr wieder verschwindet. Und ich würde euch auch zu diesem Zwecke töten, wenn ich mich dadurch nicht selbst der Gefahr aussetzen würde, in den Knast zu kommen.
Früher hatte ich eine natürliche Tötungshemmung.
Und ihr, Menschen wie Du, habt es geschafft, daß ich diese Tötungshemmung bezüglich Moslems nicht mehr habe.
Denkt da mal drüber nach.
Das einzige, was mich heute noch davon abhält, euch nicht mit einem Maschinengewehr reihenweise abzuknallen, vielleicht auf eine KurdenTürkenSonstwas- Demo, ist der Umstand, daß ich nicht in den Knast will.
Das ist aber auch der einzige Umstand.
Sonst hätte ich mich längst bewaffnet und euch reihenweise niedergemäht.
Ich hab da wirklich Bock drauf, und ich könnte echt gut damit leben.
Das hätte ich früher nie gedacht.
Aber ihr dreckigen Ratten habt das geschafft.
Dafür gibt es zu viele, bei denen das so ist.
Momentan kriegt man dafür eben keinen Orden, sondern bloß einen Platz in einer Zelle.
Das reicht momentan noch als Abschreckung.
Das wissen die auch.
dreizehn
25.12.2011, 22:56
Interessant ist auf welche Initative die gesetztes Grundlage erstellt vorgelegt wurde:
Werdegang Patrick Devedjian
Nach dem Abitur studierte Patrick Devedjian Jura und Politikwissenschaft und wurde Mitglied einer rechtsextremen Gruppe, um der Kapitulation des Christentums in Europa vor dem Islam entgegenzuwirken. 1970 wird Devedjian Anwalt, außerdem leitet er die philosophisch-politische Zeitschrift Contrepoint. Er arbeitet zusammen mit dem liberalen Denker Raymond Aron und wandelt sich in seinen politischen Einstellungen. 1971 tritt er in die gaullistische Partei ein. 1976 beginnt Chirac die Zusammenarbeit mit Devedjian. Gleichzeitig zeigt der Sympathien für die terroristische armenische Organisation Asala, deren Rechtsanwalt in Frankreich er war.
Ein Nazi der eigentlich Industrieminister seien soll, setzt Recourcen und seine Position für eine Armenische Nationalistische Lüge ein.
Die Infos von Devedjian findet man übrigens auf der Deutschen Wiki Seite. Die Englischen sind wohl schon von diversen Armeniern manipuliert, hier taucht keins der Informationen dort auf! Devedjian taucht auch in der Aghet Doku auf, und auch in letzer Zeit ist dieser Name immer öfter gefallen. Schon lustig was man über diese Personen findet wenn man etwas recherchiert.
Ein Nazi der andere als Nazis beschimpf lächerlich
ach ! sagt wer ?
der der türkische fake von daritus :D:D:D
eins muß man euch lassen ,ihr versucht alles um als nicht türke aufzutreten und pro fascho-türkisch zu sein .
aber das gibt es nicht .
Gegenfrage : Stimmt deine persönliche Meinung in allen Punkten mit der Politik deiner Regierung überein ?
Ich habe nicht das Bedüfnis, auf eine von mir gestellten Frage auf eine Gegenfrage zu antworten!
Oder, ich hätte auch fragen können:
Warum muß ich auf meine Frage auf eine Gegenfrage antworten?
Und so könnten wir dieses Spielchen beliebig fortführen!
Bekomme ich eine befriedigende Antwort vom Foristen "cougar", bin ich gerne bereit auf Deine Frage zu antworten!
;)
Ich habe nicht das Bedüfnis, auf eine von mir gestellten Frage auf eine Gegenfrage zu antworten!
Oder, ich hätte auch fragen können:
Warum muß ich auf meine Frage auf eine Gegenfrage antworten?
Und so könnten wir dieses Spielchen beliebig fortführen!
Bekomme ich eine befriedigende Antwort vom Foristen "cougar", bin ich gerne bereit auf Deine Frage zu antworten!
;)
Ich halte dich für intelligent genug in meiner Gegenfrage die Antwort auf deine Frage an "cougar" zu erkennen.
Ich halte dich für intelligent genug in meiner Gegenfrage die Antwort auf deine Frage an "cougar" zu erkennen.
So leid es mir tut!
Aber, im Kontext des Inhalts der Frage auf die Aussage cougars ist DEINE Gegenfrage geradezu ein lächerliches Ablenkungsmanöver!
:O
Paul Felz
26.12.2011, 00:16
Ich fasse es als eine radikale Bedrohung auf und werde in diesem Forum keinen Beitrag mehr verfassen bis dieser Aufruf gelöscht wird!
Was Du als Drohung auffaßt, interessiert nicht. Lern lieber Deutsch.
Wenn Du damit fertig bist, entschuldige Dich für diese infame Unterstellung.
Wieso zählt dann Saudi Arabien zu den Verbündeten der USA?
Was hat ein Bündnis und ein Truppenstationierungsabkommen mit Mekka und dem Islam zu tun?
Wenn es opportun ist, pfeifen sogar die Saudis auf den Koran (aber nur ganz leise, damit die Fanatiker nicht aufwachen... :)) ).
Bruddler
26.12.2011, 07:21
Toller Vergleich! Wobei unsere Lage doppelt und dreifach erschwert wird, indem wir nicht nur die Türken als Zivilokkupanten, Besatzer und Schmarotzer im Land haben, sondern obendrein die Soldaten USraels und deren Helfershelfer, allen voran ZDJ, weitere zionistische Verbrecherbanden (AJC, WJC etc.) sowie Heerscharen deutscher Kollaborateure.
Ohne deren Hilfe vieles nicht stattfinden würde.....
Ich weiß nur nicht was die jetzt konkret machen.
Das weiß keiner so genau, jedenfalls schauen sie weg, ignorieren die aufkommende Gefahr und tun so, als würde es bestimmte Mißstände gar nicht geben. Mit anderen Worten, man kann den Untergang unseres Landes auch durch Passivität fördern....
Achtet besonders auf deren rechte Hand !
http://www.echo-online.de/storage/scl/home/start/fragederwoche/24520_m1w460q75v28854_kabinett.jpg
Wenn es stimmt was ich gelesen habe, es muss ein gerichtlich festgestellte Verurteilung sein um gegen etwas strafrechtlich vorzugehen. Sowas gibt es aber nicht. Was genau gemeint ist, wo die Unterschiede zwischen französischen Recht und Recht der EU sind versuche ich rauszubekommen.
Einige EU Staaten sind privilegiert, bei denen gehen die Brüsseler Einmischungen in innere Angelegenheiten längst nicht so weit wie bei der Bundesrepublik ,sie haben ihre Interessensvertreter in Schlüsselpositionen des EU Apparats , die maßgeblich mitbestimmen in wessen "innere" Angelegenheiten sich die "Eurokraten" einmischen.
Das weiß keiner so genau, jedenfalls schauen sie weg, ignorieren die aufkommende Gefahr und tun so, als würde es bestimmte Mißstände gar nicht geben. Mit anderen Worten, man kann den Untergang unseres Landes auch durch Passivität fördern....
Achtet besonders auf deren rechte Hand !
http://www.echo-online.de/storage/scl/home/start/fragederwoche/24520_m1w460q75v28854_kabinett.jpg
Eine "Spur Scharia" hätte bei denen durchaus Sinn , wenn man ihnen die Hand ihres Meineides amputieren würde....
Bruddler
26.12.2011, 07:34
Eine "Spur Scharia" hätte bei denen durchaus Sinn , wenn man ihnen die Hand ihres Meineides amputieren würde....
Noch im Mittelalter wurde dem Meineid Schwörenden als Spiegelstrafe die Zunge herausgeschnitten oder die zum Schwören erhobene Hand abgeschlagen. Der Begriff Meineid leitet sich aus dem Althochdeutschen ab, wobei „mein“ nicht als Possessivpronomen zu verstehen ist, sondern „falsch“ bedeutet (meyn ahd.: falsch, vgl. engl.: mean).
Noch im Mittelalter wurde dem Meineid Schwörenden als Spiegelstrafe die Zunge herausgeschnitten oder die zum Schwören erhobene Hand abgeschlagen. Der Begriff Meineid leitet sich aus dem Althochdeutschen ab, wobei „mein“ nicht als Possessivpronomen zu verstehen ist, sondern „falsch“ bedeutet (meyn ahd.: falsch, vgl. engl.: mean).
Damals standen sich das Abendland und das Morgenland auf Augenhöhe gegenüber, deren "Rechtssysteme" waren sich äußerst ähnlich, die Urteilssprüche sicher ebenfalls.
Diese Gestalten sorgen mit dafür, daß der Rückschritt und das Mttelalter in Europa wieder eine Chance bekommen, irgendwie sollte dies "gewürdigt" werden....
Stopblitz
26.12.2011, 09:04
Wenn euch mal jemand sagt, warum ihr so 'beliebt' seid kommt ihr damit auch nicht klar. Was denkt ihr euch eigentlich? Glaubt ihr wirklich ihr könnt aus euren anatolischen Lehmhütten kommen und euch hier genau so aufführen wie in der Steppe? Sollte es hier tatsächlich zum Clash zwischen den autochtonen Deutschen und euch kommen, vergesst nie dass ihr mit Drogenhändlern, Messerstechern, Vergewaltigern und Tottretern selbst dafür gesorgt habt, dass es soweit kam.
Frank The Tank
26.12.2011, 09:50
Was Du als Drohung auffaßt, interessiert nicht. Lern lieber Deutsch.
Wenn Du damit fertig bist, entschuldige Dich für diese infame Unterstellung.
Ich soll mich auch noch entschuldigen weil ich Gewalt verabscheue? Sag mal tickst du noch richtig?
PS. Danke liebe Moderation das ihr diese Art von Gewaltverherrlichung in diesem Forum nicht duldet! :top:
Bruddler
26.12.2011, 09:56
Ich soll mich auch noch entschuldigen weil ich Gewalt verabscheue? Sag mal tickst du noch richtig?
PS. Danke liebe Moderation das ihr diese Art von Gewaltverherrlichung in diesem Forum nicht duldet! :top:
Quatsch, natürlich wird hier Gewaltverherrlichung geduldet, denn sonst dürfte hier kein einziger Musel mehr schreiben....
Frank The Tank
26.12.2011, 10:01
Quatsch, natürlich wird hier Gewaltverherrlichung geduldet, denn sonst dürfte hier kein einziger Musel mehr schreiben....
Ich habe hier keinen "Musel" erlebt der so eine kranke Phantasie like Brevik verbreitet!
Sowas gehört hier nicht hin, egal ob Moslem, Christ oder Atheist wer Gewalt verherrlicht muss gebanned werden.
Bruddler
26.12.2011, 10:03
Ich habe hier keinen "Musel" erlebt der so eine kranke Phantasie like Brevik verbreitet!
Sowas gehört hier nicht hin, egal ob Moslem, Christ oder Atheist wer Gewalt verherrlicht muss gebanned werden.
Es gibt auch latente Gewaltverherrlichung und darin sind die Musel wahre Meister.....
Frank The Tank
26.12.2011, 10:13
Es gibt auch latente Gewaltverherrlichung und darin sind die Musel wahre Meister.....
Die gibt es überall, auf jeder Seite!
Bruddler
26.12.2011, 10:19
Stimmt, auf jeder Seite steht es klipp und klar, schwarz auf weiß....
http://schda.files.wordpress.com/2010/09/koran.gif
Frank The Tank
26.12.2011, 10:22
Stimmt, auf jeder Seite steht es klipp und klar, schwarz auf weiß....
http://schda.files.wordpress.com/2010/09/koran.gif
Du bist wenigstens kreativ und intelligent ich musste wirklich lachen. :D
Wenn euch mal jemand sagt, warum ihr so 'beliebt' seid kommt ihr damit auch nicht klar. Was denkt ihr euch eigentlich? Glaubt ihr wirklich ihr könnt aus euren anatolischen Lehmhütten kommen und euch hier genau so aufführen wie in der Steppe? Sollte es hier tatsächlich zum Clash zwischen den autochtonen Deutschen und euch kommen, vergesst nie dass ihr mit Drogenhändlern, Messerstechern, Vergewaltigern und Tottretern selbst dafür gesorgt habt, dass es soweit kam.
Wenn es hier zum Clash wegen rechten Spinnern kommt, werd ich behutsam die Füsse hochlegen und genüsslich dabei zuschauen, wie die Gegenseite, nämlich geistig gesunde Deutsche euch den Arsch aufreisen. Da werd ich mir meine Finger nicht mal schmutzig machen müssen, weisst du schon wann dieser grossartige Tag endlich kommt? :2faces:
Worüber regt sich die Türkei eigentlich auf, obwohl in Frankreich kaum Türken leben? Doch wohl nicht, weil in Frankreich jetzt weniger Meinungsfreiheit herrscht. Die Türkei regt sich auf, weil der Staat Türkei den Völkermord an den Armeniern leugnet und wer es nicht tut, der kommt wegen der Beleidigung des "Türkentums" vor Gericht. Fehlende Meinungsfreiheit kann man wohl weniger Frankreich, als vielmehr der Türkei, Erdogan, den Staatsorganen und wohl auch einem Großteil des Volkes vorwerfen, die die Verbrechen leugnen und das Zugeben unter Strafe stellen. Dass ein Gesetz in Frankreich, dass ja nur auf Frankreich beschränk ist, in der Türkei für diese Kleinkindverhalten sorgt, ist mal wieder eine Peinlichkeit. Aber darüber sind sich die Türken nicht bewusst.
Der Relativierungsversuch Algerien, der aus Mangel an Diskussionsfähigkeit von Türken und deutschen Relativierern als Joker gezogen wird, hinkt auch. In Frankreich wird man nicht angezeigt, wenn man die Gräueltaten in Algerien anspricht, in der Türkei wie oben beschrieben schon. Die Türken sollten mit ihrer Vergangenheit mal so gut umgehen wie die Franzosen mit ihrer Vergangenheit in Algerien. Aber dazu sind die dauerbeleidigten Türken nicht in der Lage. Stattdessen heroisieren sie das osmanische Reich, da würden die über 1,5 Millionen ermordete Armenier nur stören.
Und nur weil so viele Türken in Deutschland leben, beziehen weder linke noch rechte Parteien klar Stellung über den Völkermord. Sie wollen es sich nicht mit potentiellen türkischen Wählern verscherzen. Die buhlen ja geradezu um Türken und stellen "Vorzeige-Türken" zur Wahl auf.
Türken und Parteien haben aber in den nächsten Jahren noch genügend Zeit ihr verlogenes Verhalten zur Schau zu stellen, denn 2015 ist der 100. Jahrestag, deshalb wird der Völkermord noch oft für Gesprächsstoff sein. Das drohende Verhalten der Türken und das dezente der Parteien wird an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten sein. Beide verlieren dann aber jede Art der Glaubwürdigkeit.
Nicht Sicher
26.12.2011, 13:15
Wenn es hier zum Clash wegen rechten Spinnern kommt, werd ich behutsam die Füsse hochlegen und genüsslich dabei zuschauen, wie die Gegenseite, nämlich geistig gesunde Deutsche euch den Arsch aufreisen. Da werd ich mir meine Finger nicht mal schmutzig machen müssen, weisst du schon wann dieser grossartige Tag endlich kommt? :2faces:
Für dich ist es also geistige Gesundheit, wenn man sein eigenes Volk verrät und angreift, um den Eroberern zu helfen?
Danke, denn das verrät über dich mehr als dir lieb ist.
Richtig! Für rechte Türken brechen ungemütliche Zeiten an. Ich amüsiere mich immer darüber, wenn sich rechte Türken über angebliche Rechtsradikale beschweren. Die Türken haben doch ein Glaubwürdigkeitsproblem. Das wäre ja so, als ob sich Sumoringer über Übergewichtige beschweren :D
Für dich ist es also geistige Gesundheit, wenn man sein eigenes Volk verrät und angreift, um den Eroberern zu helfen?
Danke, denn das verrät über dich mehr als dir lieb ist.
Wenn es für dich Verrat ist, das normale Menschen die Vertreibungs und Mordphantasien ihrer geisteskranken Mitmenschen nicht teilen, dann ja...
Richtig! Für rechte Türken brechen ungemütliche Zeiten an. Ich amüsiere mich immer darüber, wenn sich rechte Türken über angebliche Rechtsradikale beschweren. Die Türken haben doch ein Glaubwürdigkeitsproblem. Das wäre ja so, als ob sich Sumoringer über Übergewichtige beschweren :D
Ja so wird es wohl sein... :))
Nicht Sicher
26.12.2011, 13:29
Du argumentierst in Zirkeln, da deine Begründung wieder den Vorwurf der Geisteskrankheit enthält.
Nebenbei ist deine Position so typisch für euch Orientale, selbst für die intelligenten und Rechten unter euch. Unter 1000 von euch, findet sich kaum einer, der einen Funken Ehrlichkeit und Anstand im Leib hat. In diesem Fall ist dir sehr wohl bewusst, dass den Deutschen und anderen Europäern ihre Länder regelrecht weg genommen werden. Aber du redest das noch schön und versuchst Deutsche, die ihre Heimat erhalten und verteidigen möchten, als geisteskranke Verbrecher darzustellen.
Diese von dir sogenannten anständigen Deutschen werden zu dem Zeitpunkt kaum existent sein. Da es a) ansich weniger Deutsche geben wird und noch viel wichtiger, b) ihr Musels werdet diese schon kulturell bereichert haben, sodass sie eure wahre Art kennen werden.
Leventidis
26.12.2011, 13:29
Bestätigung aus neuester Zeit: http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/aktuell/die_meinungsfreiheit_laesst_auf_sich_warten_1.1011 0481.html
Damit wird mein Beitrag durch eine der angesehensten Zeitungen Europas bestätigt und den Herren Leventidis und Frank The Tank die Unwahrheit nachgewiesen.
Auch deine "Bewertung" mit den du versuchst deine Dialogpartner zu "bestrafen" wird dir nicht helfen, deine Meinung den anderen aufzuzwingen. Es zegt mir eher deine Argumentationsschwäche und die Unfähigkeit andere User so akzeptieren, wie sie nun Mal sind.
Ja so wird es wohl sein... :))
Du Fuchs hast es mal wieder voll drauf. In Wirklichkeit seid Ihr beliebter und erfolgreicher als alle anderen Völker. :D:hihi:
naja lügen liegt den musels im blut
Auf dem Foto war kein Muslims.
Was hat ein Bündnis und ein Truppenstationierungsabkommen mit Mekka und dem Islam zu tun?
Wenn es opportun ist, pfeifen sogar die Saudis auf den Koran (aber nur ganz leise, damit die Fanatiker nicht aufwachen... :)) ).
Und damit haben Sie selber bestätigt, dass die Wichtigkeit der Religion von den zionistischen Hetzern in diesem Forum überbewertet wird.
Du Fuchs hast es mal wieder voll drauf. In Wirklichkeit seid Ihr beliebter und erfolgreicher als alle anderen Völker. :D:hihi:
Weist du warum man die Deutschen nicht mag? Weil man Angst vor ihnen und ihrem Erfolg hat, man fühlt sich ihnen gegenüber in fast allen Punkten Unterlegen und man weiss zu was dieses Volk fähig wäre, daher knebelt man sie und lässt sie ihr Können nur Wirtschaftlich ausleben.
Es gibt Völker derren Entwicklung man aus Angst bremst, weil die Vergangenheit die Machtlosigkeit gegen sie zeigte. Die Türkei ist zwar nicht ganz vom Kaliber Deutschlands und hängt in der Entwicklung mächtig hinterher, aber die Art und Weise wie man uns sieht, ist da nicht ganz unähnlich.
Der Hass spiegelt im Prinzip, nur die eigene Machtlosigkeit und den Neid wieder, es gibt Völker derren erneutes aufsteigen man deshalb mit allen Mitteln zu verhindern versucht. Nur wird das auf dauer nicht mehr gelingen.
Ich seh uns in keinster Weise Erfolgreicher wie andere Völker, das hat aber mehr Gründe wie du dir vorstellen kannst.. und das wir nicht beliebt sind, bestätigt nur eines... :D
Und damit haben Sie selber bestätigt, dass die Wichtigkeit der Religion von den zionistischen Hetzern in diesem Forum überbewertet wird.
Nein, ich habe nur geschrieben, dass dem saudischen Herrscherhaus der Islam sonstwo vorbeigeht, wenn man sich aus strategischen Gründen mit den ungläubigen Affen und Schweinen (vulgo: Amis) verbünden muss.
Trotz aller Zweck-Kompromisse ist Saudi-Arabien eine der übelsten Islam-Dikaturen (siehe Mekka und verwandte Käffer) und scheut auch nicht davor zurück, den Besitz von Bibeln und Alkohol unter Strafe zu stellen.
Dies zeigt nur die doppelbödige Moral der Musels auf, sonst nichts.
Lucullus
26.12.2011, 13:59
Welche Nation war es nochmal die der Osten Türkei besetzt hatte und dort morden ließ? Lass mal überlegen hmmm Sarkosystan!
http://2.bp.blogspot.com/_2XwDWC33D2o/S7h8m_V8PnI/AAAAAAAAABo/lI_CzpIJfQM/s1600/kurtulus_harita2.jpg
Genau das will er wieder haben, die Armenier kriegen ihr Teil die Franzosen ihren und die Ponthusgriechen ihren!
Aber das können die sich abschminken, sie haben es bis jetzt nicht geschafft und sie werden es auch in der Zukunft nicht schaffen.
Die Christen haben alle einen kräftigen Arschtritt bekommen. So wie es sich gehört!!!!
Lucullus
26.12.2011, 14:02
Schlimmer als Saudi Arabien ist die Türkei. In Saudi Arabien leben mehr Christen als in der Türkei. Das liegt an den vielen Völkermorden in der Türkei gegen Christen. Diese Verbrechen beging Saudi Arabien nicht. Die Schweiz hingegen ist tolerant, dort sind sogar Moscheen erlaubt, obwohl Menschen keine Moscheen brauchen.
In der Schweiz dürfen Moslems fast uneingeschränkt ihren Glauben nachgehen - das gibt es in der Form weder in der Türkei noch in Saudi Arabien oder einen anderen muslimischen Staat. Muslimische Staaten neigen grundsätzlich zum Faschismus. Muss wohl an der Religion liegen.
In Saudi-Arabien bestehen die ChristINNEN ausschließlich aus phillipinischen HaushälterINNEN die dort fast wie Sklaven gehalten werden.
Die Türkei hat keine Völkermorde begannen, sondern in regulären Kriegen ihre Feinde beseitigt. Diese sind weg und das ist auch gut so.
Lucullus
26.12.2011, 14:03
Ohne ein Armenien und Griechenland auf der heutigen Weltkarte, würden wohl noch Massenweise Christen in der Türkei leben. Wir können nichts dafür das diese ihren eigenen Staat und eine Trennung von uns Türken wollten. Das diese das Maul nicht voll genug bekamen dafür können wir ja nichts, wir können auch nichts dafür das selbst die Unterstützung der Besatzungmächte und Kriegsgegnern der Türken, für die Griechischen und Armenischen Christen nicht ausreichte weitere türkische Gebiete zu Annektieren und die dort lebenden Türken zu Vertreiben. Mir kommen echt gleich die Tränen bei den ganzen Vorwürfen... aber vor lauter Lachen :D
Die armen armen Armenier und Griechen. Ist das nicht traurig, dass sie mit einem kräftigen Arschtritt aus Kleinasien befördert wurden. Mir kommen ebnefalls die Tränen. Übrigens auch vor lauter Lachen.
Die armen armen Armenier und Griechen. Ist das nicht traurig, dass sie mit einem kräftigen Arschtritt aus Kleinasien befördert wurden. Mir kommen ebnefalls die Tränen. Übrigens auch vor lauter Lachen.
Die armen armen Türken in Mölln, Solingen und Ludwigshafen.
Lucullus
26.12.2011, 14:06
Wirklich? Die Griechen und Armenier waren also die Täter und die Türken haben sich nur gewehrt? Diese Lüge habe ich ja noch nie von Türken gehört. Die Türken haben von sich selbst das Trugbild, niemals Unschuldige zu töten, selbst unschuldig und bedeutend zu sein. Im Gegensatz zu türkischen Politikern, die sich ihren dummen Bevölkerung stellen müssen (O-Ton Aziz Nesin), kennen türkische Historiker den Völkermord an den Armeniern an. Ich habe sie hier im Thread aufgelistet. Auch gibt es genügend Zeitzeugen.
Die kurdische Anwältin Fethiye Cetin hat ein Buch über ihre armenische Großmutter geschrieben, die den Völkermord an den Armeniern überlebte und mit neun Jahren zwangsislamisiert wurde. Die türkischen Historiker und das Buch der RA kennt ihr Türken doch, da das Buch ein Bestseller in der Türkei war. Aber in Deutschland verschweigt ihr die Aussagen dieser Leute, da es nicht zu eurer Propaganda passt und ihr unbedingt die Anerkennung verhindern wollt. Ihr seid also nichts weiter als türkische nationalistische Lügner.
http://www.zeit.de/2005/07/Die_Grossmutter
http://www.armenian.ch/fileadmin/user_upload/saa/Docs/2009/20090303-PGArm-PR-Dink-Folder_D.pdf
So ein dummes Eigentor kann nur von einen Türken kommen. Viele in Deutschland werfen euch Türken einen Staat im Staate vor und betrachten die Forderungen der Türken und die Auftritte von Erdogan als Annektion. Mit deiner Begründung wäre es Zeit die Türken aus Deutschland zu vertreiben. Da kommen mir auch gleich die Tränen.....aber vor lauter Freude.
Und obwohl nur 70 Leute abgestimmten, hetzt Erdogan gleich gegen ganz Europa und nennt Europäer Rassisten etc.
1.)Was genau ist an diesem Beschluss rassistisch, diskriminierend und undemokratisch?
2.)Verhalten sich nicht die muslimischen Staaten, inklusive der Türkei, rassistisch, diskriminierend und undemokratisch gegenüber Christen und anderen Religionen?
Mit der Bemerkung, das Gesetz entspringe allen Moslems gegenüber einer rassistischen Intention, spielt Erdogan mal wieder die religiöse Karte - so wie man es von einem Islam-Fascho auch nicht anders erwarten kann. Diese Hetze wird ihre Wirkung in den Vororten Frankreichs sicherlich nicht verfehlen. Erdogan macht das, was er am besten kann. Er hetzt; diesmal in erster Linie gegen Franzosen.
"Die kurdische Anwältin Fethiye Cetin hat ein Buch über ihre armenische Großmutter geschrieben".
Mir kommen die Tränen. Soll sie sich an ihren kurdischen Großvater wenden.
Lucullus
26.12.2011, 14:08
Die armen armen Türken in Mölln, Solingen und Ludwigshafen.
Vergleich passt nicht, es geht ja nicht um Einzelne sondern um Massen. Bomber Harris würde besser passen.
In Saudi-Arabien bestehen die ChristINNEN ausschließlich aus phillipinischen HaushälterINNEN die dort fast wie Sklaven gehalten werden.
Die Türkei hat keine Völkermorde begannen, sondern in regulären Kriegen ihre Feinde beseitigt. Diese sind weg und das ist auch gut so.
Der Türke lügt mal wieder. Vier Prozent der Bevölkerung in Saudi Arabien sind Christen, die meisten davon Kopten und Eritreaer. In der Türkei leben nur 0,1 Prozent der Christen, weil die Türken zu schwach waren und gegen die Russen verloren und sich eine armenische Verschwörung ausgedacht haben.
Leventidis
26.12.2011, 14:10
Die Christen haben alle einen kräftigen Arschtritt bekommen. So wie es sich gehört!!!!
Wie sind die Türken gelungen aus Sevres ain Loussane zu machen ???
Lucullus
26.12.2011, 14:11
das ist ein problem der türkischen kemalofaschisten .
die augen und die ohren zuhalten und dann behaupten , dass man nichts gesehen und gehört hat .
Durch den Dauermarsch deiner armenischen Vorfahren hast du wohl genetisch einen Sonnenstich vererbt bekommen.
Der Türke lügt mal wieder. Vier Prozent der Bevölkerung in Saudi Arabien sind Christen, die meisten davon Kopten und Eritreaer. In der Türkei leben nur 0,1 Prozent der Christen, weil die Türken zu schwach waren und gegen die Russen verloren und sich eine armenische Verschwörung ausgedacht haben.
achja... die türken haben sich als armenier verkleidet, ganz kars und van massakriert und dieses dann als armenische verschwörung hingestellt...?
Lucullus
26.12.2011, 14:12
Der Experte für Saudi-Arabien scheinst du zu sein. Wieso auch immer.
Die Russen wurden 1917 in Ostanatolien geschlagen und türkische Truppen marschierten durch bis nach Baku ans Kaspische Meer.
Lucullus
26.12.2011, 14:14
Wie sind die Türken gelungen aus Sevres ain Loussane zu machen ???
Durch Mut und Tapferkeit. Zur gleichen Zeit haben sich die Deutschen durch den Kapitulationsvertrag von Versailles demütigen und besetzen lassen. Das ist der Unterscheid zwischen der deutschen Kartoffel und dem türkischen Wolf.
Lucullus
26.12.2011, 14:17
Ich denke mal, daß ihr langfristig soviel Deutschland behalten werdet wie die Hunnen, die Awaren, die Chasaren, die Petschenegen, die Kumanen, die Mongolen und die ganzen restlichen zentralasiatischen Völker.
Die endeten schließlich alle auf riesigen Leichenbergen. Leider erst nachdem sie uns immer eine ganze Weile geschadet hatten. Aber ihr habt es schon ähnlich weit gebracht.
Offenbar wiederholt sich Geschichte doch.
Alle diese von dir aufgezählten asiatischen (Turk)völker haben euch besetzt, beherrscht und gedemütigt. Und vor allem, sie haben ihre Samen in eure Weiber gepflanzt.
achja... die türken haben sich als armenier verkleidet, ganz kars und van massakriert und dieses dann als armenische verschwörung hingestellt...?
Eine deutsche Missionsschwester Käther Erhold, war zu dieser Zeit in Van tätig und berichtete später von den Gräul der Armenier. Sowas nimmt man im Westen aber nicht wahr, da sind gefälschte Dokumente die gegen die Türken sprechen natürlich weit dienlicher.
Lucullus
26.12.2011, 14:22
Seit wann wir in diesem Forum ein offener Aufruf zum Völkermord an unseren türkischen Mitbürgern geduldet?
Keine Sorge so wie man hört liest der Staatsschutz hier schon lange mit.
Lucullus
26.12.2011, 14:23
Eine deutsche Missionarin war zu dieser Zeit in Van tätig und berichtete später von den Gräul der Armenier. Sowas nimmt man im Westen aber nicht wahr, da sind gefälschte Dokumente die gegen die Türken sprechen natürlich weit dienlicher.
Das ist ja das lustige. Aus den armenischen Angreifern macht man heute die armen Opfer.
Naja mir ist es letztlich egal, hauptsache die Armenier sind weg.
Lucullus
26.12.2011, 14:25
wer fordert hier einen völkermord? die tüken morden, rauben,verletzen jeden tag, dieser umstand stört euch muselarschkriecher nicht.
Mit deutschen Mädels zu poppen ist ja wohl kein rauben. Die stehen einfach auch türkische Männer.
Das ist ja das lustige. Aus den armenischen Angreifern macht man heute die armen Opfer.
Naja mir ist es letztlich egal, hauptsache die Armenier sind weg.
Jap seh ich genauso, aber nicht nur was die Armenier angeht, ich danke meinen Vorfahren auch, das sie die Weitsicht hatten und uns von Menschen wie LOL etc. erlösst haben...
Lucullus
26.12.2011, 14:33
Jap seh ich genauso, aber nicht nur was die Armenier angeht, ich danke meinen Vorfahren auch, das sie die Weitsicht hatten und uns von Menschen wie LOL etc. erlösst haben...
Das unterschreibe ich. Pontusgriechen wie diese LOLA wurden ab 1921 entsorgt. LOLA ist hier auch die größte griechische Heulsuse.
Lucullus
26.12.2011, 14:36
Mölln, Solingen, NSU, PKK, die türkischen Luschen waren einfach zu dumm um mit Feuer umzugehen und fackelten sich selbst ab.
Weißt du, es sind die Nazis, die Armenier und die PKK-Kurden die bis heute rumheulen. Die einen wegen Überfremdung und weil wir ihre Mädels knallen, die anderen wegen einem angeblichen Völkermord und die PKK-Kurden wei wir ihnen keinen eigenen Staat geben. Ich denke all dies zeigt, wer wen kontrolliert und die Hosen an hat.
Lucullus
26.12.2011, 14:39
Hacker legen Website von französischer Abgeordneten lahm
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,805800,00.html
Sehr lustig. Die arme hat schon Angst. Muss sie aber nicht haben, mit Hunden spielen wir nur.
Lucullus
26.12.2011, 14:45
Ja es sind die Nazis, die rumheulen, wenn in Frankreich ein Gesetz beschlossen wird.
Nein es sind stolze Türken, die sich gegen Ungerechtigkeiten stellen und im Gegensatz zu den Deutschen einen Nationalstolz besitzen und ihre Heimat verteidigen. Aber zu der deutschen Kartoffel und dem türkischen Wolf hatte ich ja schon was gesagt.
Ja es sind die Nazis, die rumheulen, wenn in Frankreich ein Gesetz beschlossen wird.
Ne Nazis heulen eher so rum, wenn man sie auf die Taten der Armenier hinweist:
Mölln, Solingen, NSU, PKK, die türkischen Luschen waren einfach zu dumm um mit Feuer umzugehen und fackelten sich selbst ab.
Lucullus
26.12.2011, 14:49
Ne Nazis heulen eher so rum, wenn man sie auf die Taten der Armenier hinweist:
Das zeigt doch nur die Hilfslosigkeit von ihm, da er geistig und rhetorisch unterlegen ist.
Nein es sind stolze Türken, die sich gegen Ungerechtigkeiten stellen und im Gegensatz zu den Deutschen einen Nationalstolz besitzen und ihre Heimat verteidigen. Aber zu der deutschen Kartoffel und dem türkischen Wolf hatte ich ja schon was gesagt.
Es sind die stolzen Türken, die nach Deutschland auswanderten, damit sie nicht arm in der Türkei blieben.
Es sind die stolzen Türken, die jammern wie schlecht es ihnen in Deutschland geht und dann trotzdem blieben.
Es sind die stolzen Türken, die sich lieber in Deutschland ermorden ließen, als zurück in die Türkei gingen. Hätten sie dich erwischt, wäre es eine gute Tat und kein Verbrechen.
Lucullus
26.12.2011, 14:58
So abschließend zu diesem Dauerthema "angeblicher Genozid an den Armeniern" kann ich nur sagen, dass mir die Armenier scheißegal sind. Mir ist es auch egal ob sie mal in Kleinasien gelebt haben oder nicht. Vermissen tut die da keiner. Die können also so viel rumheulen wie sie wollen. Möchten sie ein Stück von unserem Land, müssen uns die Lutscher schon den Krieg erklären. Mit irgendwelchen Genozid-Gesetzen in drittklassigen Ländern gibts kein Land zurück. So Leid es mir für sie tut. Sie müssen wohl weiterhin wie streunende Hunde überall weltweit weiterhin gedemütigt zerstreut leben. Weit weeeeeeeeeeeeeeit weg von der Heimat. Die Smilies spar ich mir jetzt mal. Aber mein Grinsen könnt ihr euch sicherlich gut vorstellen.
Immer diese türkischen Versager, die es in der Türkei zu nichts gebracht haben.
Abschließend zu diesem Dauerthema "Genozid an den Armeniern" kann ich nur sagen, dass mir die Türken und ihr Rumgeheule scheißegal sind. Mir ist es auch egal, ob sie von Armeniern, Kurden oder Nazis abgeschlachtet werden. Vermissen tut die eh keiner. Die dümmsten Türken sind aus der drittklassigen Türkei nach Deutschland ausgewandert, um hier unseren Dreck wegzumachen. Zu mehr reichte es bei diesen Amöben nicht. Da können sie noch so viel rumheulen wie sie wollen.
So abschließend zu diesem Dauerthema "angeblicher Genozid an den Armeniern" kann ich nur sagen, dass mir die Armenier scheißegal sind. Mir ist es auch egal ob sie mal in Kleinasien gelebt haben oder nicht. Vermissen tut die da keiner. Die können also so viel rumheulen wie sie wollen. Möchten sie ein Stück von unserem Land, müssen uns die Lutscher schon den Krieg erklären. Mit irgendwelchen Genozid-Gesetzen in drittklassigen Ländern gibts kein Land zurück. So Leid es mir für sie tut. Sie müssen wohl weiterhin wie streunende Hunde überall weltweit weiterhin gedemütigt zerstreut leben. Weit weeeeeeeeeeeeeeit weg von der Heimat. Die Smilies spar ich mir jetzt mal. Aber mein Grinsen könnt ihr euch sicherlich gut vorstellen.
Mit drittklassigen Ländern meinst du doch sicher aktuell Frankreich.
Daran kann man erkennen, was für überhebliche und selbstüberschätzende Arschlöcher ihr Türken seid.
Länder mit rechtsstaatlichen Prinzipien und alter, weltweit geschätzter und geachteter Kultur als "drittklassige Länder" zu bezeichnen, ist an dümmlicher Überheblichkeit wirklich nicht mehr zu toppen.
Turkmenische Schafs- und Ziegenbegatter....
Ottoman Empire
26.12.2011, 15:21
. Außer die Türkei braucht euch Türken niemand in Deutschland.
ich kenne mindestens 7 deutsche Frauen die mich brauchen also lüge nicht!
Da würde dir doch dein dekupiertes Ringelschwänzchen abfallen, du Angeber, Aufschneider und Sprücheklopfer.
Lass den Kurden oder Armenier aus dem Iran in Ruhe, Jahrhunderte langes Eier kraulen der Persischen Herrscher verdaut man halt nicht so leicht, da muss er ja irgendwie Druck abbauen...
Ottoman Empire
26.12.2011, 15:24
Sehr lustig. Die arme hat schon Angst. Muss sie aber nicht haben, mit Hunden spielen wir nur.
Wie Richtig diese Botschaft ist,die Froschfresser sind nur auf Stimmenfang hinter den Rücken der toten Armenier aus dem ersten Weltrieg
In der dazugehörigen Botschaft hieß es in Anspielung auf die Präsidentschaftswahl in Frankreich im nächsten Frühjahr: "Ihr Franzosen seid so erbärmlich und mitleiderregend, dass ihr die Wahrheit verachtet, um Stimmen zu erhalten.
Das sind sieben Integrationsbeauftragte, die dir einen Arbeitsplatz beschaffen sollen, weil du in deiner Bewerbung noch nicht mal deine Adresse schreiben kannst.
Deine Eltern kommen aus der Türkei. Diese gehörte zur dritten Welt. Dort gehörten sie zur Unterschicht. In einem Loserland waren sie die größten Loser und wanderten deshalb nach Deutschland. Nur hier will euch keiner und da ihr ohne Stolz seid, bleibt ihr lieber hier anstatt in eure gelobte Türkei zu gehen.
Ihr Feiglinge kauft euch vom Wehrdienst frei, damit ihr nicht von der PKK abgeknallt werdet, was aber eher eine Bereicherung für die Welt wäre als ein Trauerfall. Also mach ein Abflug Türke, sonst leugnet Deutschland eines Tages den Völkermord an den Türken. Was ebenfalls eine Bereicherung wäre und kein Verbrechen.
Corpus Delicti
26.12.2011, 15:27
kann ich nur sagen, dass mir die Armenier scheißegal sind. Mir ist es auch egal ob sie mal in Kleinasien gelebt haben oder nicht. Vermissen tut die da keiner.
Haben die Armenier kein recht in der Türkei zu leben und sich dort zu verbreiten ?
Dr Mittendrin
26.12.2011, 16:04
Wie Richtig diese Botschaft ist,die Froschfresser sind nur auf Stimmenfang hinter den Rücken der toten Armenier aus dem ersten Weltrieg
Na wer hat die denn dann umgebracht und wieviele ??
Alles Selbstmord.
Das Gesetz in Frankreich ist sehr allgemein gehalten und betrifft alle anerkannten Völkermorde in Frankreich. Es ist schon interessant, wie sehr sich die Türkei diesen Schuh anzieht. Diese strikte Leugnung ist schon ein besonderes Merkmal der Türkei. Der ganze Streit wäre längst beigelegt, wenn die Türkei zu Ihrer Vergangenheit stehen würde. Das würde als erstes bedeuten, nicht mehr die kritischen Stimmen innerhalb der Türkei zu unterdrücken. Denn auch dort gibt es anständige und ehrliche Geister, die bereuen was geschehen ist und eine türkische Verantwortung sehen. Ganz im Gegensatz zu den ungebrauchten Kümmel-Türken.
Der Masse der dummen Türken ist ja noch nicht mal klar, dass ihre Vorfahren bis tief ins 17. Jahrhundert Eroberungsfeldzüge in Europa, dem Nahen Osten und anderen Gegenden unternahmen und dabei ganze Landstriche verwüsteten und entvölkerten haben? Kein Wunder das der der Balkan auch heute noch wirtschaftlich, hinterherhinkt? Eine osmanische Besatzung lässt sich nicht so einfach verarbeiten. Dafür haben die wilden Horden einfach keinerlei gute Eigenschaften. Und ihr Verhalten auf dem Balkan gibt es keine Ausreden wie "Nein,nein, wir hatten keine Schuld".
Es ist wirklich rassistisch und fremdenfeindlich, das an deutschen Schulen so wenig über türkische Geschichte unterrichtet wird. Nur so können solch gravierenden Wissenslücken entstehen und der Völkermord geleugnet werden. Der Völkermord sollte Unterrichtsstoff werden. Wenn Türken damit Probleme haben, können sie auswandern.
Fotos vom Völkermord
http://www.genocide-museum.am/eng/photos_of_armenian_genocide.php
Houseworker
26.12.2011, 16:24
Du bist ein primitives Arschloch! Das sagt Dir hiermit eine deutsche Frau!
Houseworker
26.12.2011, 16:27
Das sind die Nutten, welche kein deutscher Mann haben will. Ihr kriegt den Abfall! Mehr nicht.
Immer diese türkischen Versager, die es in der Türkei zu nichts gebracht haben.
Abschließend zu diesem Dauerthema "Genozid an den Armeniern" kann ich nur sagen, dass mir die Türken und ihr Rumgeheule scheißegal sind. Mir ist es auch egal, ob sie von Armeniern, Kurden oder Nazis abgeschlachtet werden. Vermissen tut die eh keiner. Die dümmsten Türken sind aus der drittklassigen Türkei nach Deutschland ausgewandert, um hier unseren Dreck wegzumachen. Zu mehr reichte es bei diesen Amöben nicht. Da können sie noch so viel rumheulen wie sie wollen.
Ja, seh ich auch so. Aber, wer weiß denn noch, das 2 Monate nach dem Ulbricht die Mauer baute, die Anwerbungen der Türken in Istanbul anliefen ? Dumme Ossis konnten ja nicht mehr den Imperialisten die Millionen ranschaffen !
Ich glaubs Dir, wenns auch Traurig ist. So erklärte mir ein deutscher Jugendlicher, er habe sich die Haare schwarz gefärbt, damit er auch mal ein Mädchen begatten darf ! Wie gesgt, traurig, traurig, traurig ...
Ich glaubs Dir, wenns auch Traurig ist. So erklärte mir ein deutscher Jugendlicher, er habe sich die Haare schwarz gefärbt, damit er auch mal ein Mädchen begatten darf ! Wie gesgt, traurig, traurig, traurig ...
Na ja, die türkischen Versager holen sich ihre Bräute aus der Türkei, weil keine gebildete Türkin was mit denen zu tun haben will. Eine Türkin sagte zu mir, dass die Türken in Deutschland Bauern sind. Es gibt sogar türkische Hilfsvereine, die sich gegen die Sitten dieser türkischen Bauern einsetzen. "Fliegende Besen" ist ein sehr bekannter Verein in der Türkei. Hier die Homepage http://www.ucansupurge.org/turkce/index.php
Den Verein Kardelen gibt es sogar in Deutschland (in HH) und der Türkei. Er versucht die türkischen Bauern zu stoppen, die ihre Töchter nach Deutschland verheiraten. info@wogeev.de ES gibt in Deutschland mehrere Vereine, die sich um diese türkischen Verbrecher kümmern. In Berlin papatya. In Stuttgart ist das der Verein Rosa, in München der Verein Imma e.V, in Nürnberg der Verein Saadet, in Hamburg der Verein Kardelen, in FFM der Verein Infrau e.V. und in Hamm der Verein Rabea.
Ja, seh ich auch so. Aber, wer weiß denn noch, das 2 Monate nach dem Ulbricht die Mauer baute, die Anwerbungen der Türken in Istanbul anliefen ? Dumme Ossis konnten ja nicht mehr den Imperialisten die Millionen ranschaffen !
Blödsinn. Die Mauer und die erzwungene Aufnahme von türkischen Gastarbeitern haben nicht das Geringste miteinander zu tun.
Zeitliche Zusammentreffen sind in diesem Fall absolut zufällig. Der einzige indirekte Zusammenhang lag in der Eskalation des kalten Krieges und dem Drängen der Amis zur Stationierung von NATO- bzw. US-Raketen in der Türkei. Der Rest kann auf Wiki nachgelesen werden.
Türken rotzen dauernd Beleidigungen raus.
Das war so seid sie hier waren. Als ich etwa siebe Jahre alt war, sagte ein Freund, in dessen Haus Türken wohnten, er habe zwei Worte auf Türkisch gelernt: "Fress Scheiße" und "ich ficke deine Mutter". Skerre Manna und Anna na Mua oder so ähnlich.
Ihr ward schon immer beleidigend, eure Sprache war immer die abartigste Fäkalsprache.
Wenn Menschen wie ihr dann ebenfalls beleidigt werden, habt ihr das hinzunehmen und euch nicht beleidigt anzustellen.
Das ist absolut falsch!
Die Türken der ersten Generation in den späten 60ern und frühen 70ern waren handzahm, freundlich und arbeitsam!
Schlimm wurde es erst, als der Familiennachzug erlaubt wurde, und als dann später die (Brut...äh) Kinder der Türken in die Schule mussten.
:]
wer fordert hier einen völkermord? die tüken morden, rauben,verletzen jeden tag, dieser umstand stört euch muselarschkriecher nicht.
Ich kenne mindestens 3 - 4 Türken, die diese Hobbys nicht teilen!
Können wir uns darauf verlassen?
?(
Lies mal nach!
http://de.wikipedia.org/wiki/Selektive_Wahrnehmung
Seit 11:13 Uhr wird relativiert!
Fuchs?
Meinst Du jetzt Fuchs, weil er so schlau ist, oder weil er so stinkt?
Drück Dich bitte deutlicher aus!
?(
Nur mal so als Frage:
Könnte man das evtl auch als Völkermord bezeichnen, oder würde man deswegen in der Türkei wegen Verstoßes gegen das Türkentum eingesperrt?
?(
Also für Ungläubige ist diese Art der Haltung unter Mohammedanern artgerecht!
?(
Mach das doch mach türkischer Art; per Völkermord!
:-<
Fuchs?
Meinst Du jetzt Fuchs, weil er so schlau ist, oder weil er so stinkt?
Drück Dich bitte deutlicher aus!
?(
Das bezog sich auf die Körperbehaarung. Die Türken haben bestimmt mehr Haare als Wolfsjungen. Deshalb auch die Liebe der Fascho-Türken zu den Wölfen. Die haben beide dasselbe Fell auf dem Rücken.:D
Durch Mut und Tapferkeit. Zur gleichen Zeit haben sich die Deutschen durch den Kapitulationsvertrag von Versailles demütigen und besetzen lassen. Das ist der Unterscheid zwischen der deutschen Kartoffel und dem türkischen Wolf.
Hatten die Türken auch sowas wie die Fremdenlegion?
?(:hihi:
Nu ja, es war doch nicht anders zu erwarten, daß unsere lieben türkischen Freunde (wie auch bei den Armeniern) mit allen legalen und illegalen kämpfen.
Wenn Türken wirklich stolz wären und einen Nationalstolz hätten, hinge Erdogan wohl schon irgendwo in Anatolien an einem schönen Bäumchen.
Antisozialist
26.12.2011, 17:40
Die Armenier sind halt oftmals Christen und von daher auch in der heutigen Türkei bestenfalls geduldet.
Quelle: Interview mit Erdogan, BBC
Das heißt im Umkehrschluß, daß wir auch alle 3, irgendwas Millionen Türken rauswerfen können, die keine Paßdeutschen sind, denn sie sind ja nicht "unsere" Staatsbürger!
Deutschland ist ein Rechtsstaat und hat leider die meisten der 1,7 Mio. "Nur-Türken" mit dauerhaften Aufenthaltsgenehmigungen ausgestattet.
Ja ja, die stolzen Türken!
Worauf sind die eigentlich stolz?
- Auf ihr unterentwickeltes Land?
- Auf ihre Bildung?
- Auf ihren "Besonderen Umgang" mit Armeniern und Kurden?
Es gibt wohl viele Menschen, die sich für sowas schämen würden!
X(
Du brauchst hier nicht extra zu betonen, daß Du als stolzer Türke auf die "Leistungen" der Türkei bei der "Freimachung" der von Armeniern bewohnten Gebiete auch noch stolz bist.
:hihi:
Diese "Damen" sind jederzeit an ihrer Armbinde mit den drei Punkten zu erkennen oder so häßlich, daß sie keinen Deutschen mehr abbekommen!
Auf dem Foto war kein Muslims.
richtig lesen ist wohl keine stärke von dir.auch sätze aus einem ganzen zu reissen ist dumm.
Deutschland ist ein Rechtsstaat und hat leider die meisten der 1,7 Mio. "Nur-Türken" mit dauerhaften Aufenthaltsgenehmigungen ausgestattet.
. . . . , die im Falle eines Falle natürlich recht schnell widerrufen werden können!
:D
:wand::shutup::moon::depp:
Antisozialist
26.12.2011, 18:02
. . . . , die im Falle eines Falle natürlich recht schnell widerrufen werden können!
Nur bei straffälligen Türken ist das möglich.
Mit deutschen Mädels zu poppen ist ja wohl kein rauben. Die stehen einfach auch türkische Männer.
wer mit solchen wie euch poppt ist eine schlampe und/oder hässlich wie die nacht.
warum hat ein türke am nächsten tag rote augen, nachdenm er mit einem deutschen mädel gepoppt hat?
klar doch vom pfefferspray, wovon den sonst.
Houseworker
26.12.2011, 18:05
Leider eben nicht. Wäre aber mal endlich an der Zeit, diese Möglichkeit auszureizen!
Ich kenne mindestens 3 - 4 Türken, die diese Hobbys nicht teilen!
ok ein paar solche ausnahmen kenne ich auch, aber wie gesagt sind ausnahmen und nicht die regel.
Auch deutsche Gesetze können geändert werden.
Houseworker
26.12.2011, 18:10
Auch das israelische Parlament beschäftigt sich gerade mit dem Genozid an den Armeniern. Es wird geprüft, ob sie Frankreich folgen sollen und ebenfalls die Leugnung unter Strafe stellen. Der größte Teil im israelischen Parlament scheint zu den Befürwortern zu gehören.
( einem Bericht auf arte soeben entnommen!)
Antisozialist
26.12.2011, 18:11
Leider eben nicht. Wäre aber mal endlich an der Zeit, diese Möglichkeit auszureizen!
Das Gericht kann straffällige Türken ausweisen - ausser bei geringen Freiheitsstrafen. Leider können die Betroffenen häufig ihre Abschiebungen hinausschieben, indem sie z.B. ihren Pass verstecken oder mitleiderregende Petitionen bei Landes-Härteausschüssen einreichen.
Antisozialist
26.12.2011, 18:15
Auch deutsche Gesetze können geändert werden.
Ja, aber betreffen würde das nur eine kleine Minderheit aller Türken in Deutschland.
Ich befürworte deshalb, dass Sozialleistungen in deutscher Sprache beantragt werden müssen und dass es zur Straftat wird, seinen Kindern nicht frühzeitig die Landessprache zu vermitteln.
wahrscheinlich blind,alt(70+) und/oder jung hässlich.sobst vergreift sich ja keine normale frau an diesen typen.
wieder mal typisch türkisch.lügen,übertreiben um den eingebildeten, nicht vorhandenen stolz ein wenig auf zumöbeln.
Auch das israelische Parlament beschäftigt sich gerade mit dem Genozid an den Armeniern. Es wird geprüft, ob sie Frankreich folgen sollen und ebenfalls die Leugnung unter Strafe stellen. Der größte Teil im israelischen Parlament scheint zu den Befürwortern zu gehören.
( einem Bericht auf arte soeben entnommen!)
Die Türkei überschätzt ihre Bedeutung. Eine sehr gute Nachricht.
http://mobile.nzz.ch/politik/international/israel_stoppt_ruestungsgeschaeft_mit_der_tuerkei_1 .13820459.html
Angesichts der Verschlechterung der Beziehungen zur Türkei hat Israel jetzt ein lukratives Rüstungsgeschäft gestoppt. Betroffen ist der Verkauf eines modernen Systems zur Luftaufklärung für türkische Kampfflugzeuge, berichteten israelische Medien unter Berufung auf das Verteidigungsministerium.
das ist eher die Taktik der Armenier zumindest in Deutschland. Auch hier ist auffällig wie gut Armenier gut Koordiniert und vor allem merkwürdigerweise fast die einzigen sind die Presse und alle möglichen Medien einschalten um ihrer Abschiebung entgegen zu wirken. Mehr Infos kann man von dem hier angemeldeten User Reinhard (Pohl) erfahren. Auch nützliche Tipps findet man im armenien.am Forum (Asyl Verschleppung etc.) oder wie kann ich mir illegal ein Aufenthalt er schmuggeln.
Kriminelle Ausländer egal welcher Nationalität gehören abgeschoben. Wirtschaftsflüchtlinge sind primär zu bearbeiten.
Ja, aber betreffen würde das nur eine kleine Minderheit aller Türken in Deutschland.
Ich befürworte deshalb, dass Sozialleistungen in deutscher Sprache beantragt werden müssen und dass es zur Straftat wird, seinen Kindern nicht frühzeitig die Landessprache zu vermitteln.
Führerscheine und Telefone sollten dann aber auch formlos (also kein Formular) beantragt werden.
Houseworker
26.12.2011, 18:23
das ist eher die Taktik der Armenier zumindest in Deutschland. Auch hier ist auffällig wie gut Armenier gut Koordiniert und vor allem merkwürdigerweise fast die einzigen sind die Presse und alle möglichen Medien einschalten um ihrer Abschiebung entgegen zu wirken. Mehr Infos kann man von dem hier angemeldeten User Reinhard (Pohl) erfahren. Auch nützliche Tipps findet man im armenien.am Forum (Asyl Verschleppung etc.) oder wie kann ich mir illegal ein Aufenthalt er schmuggeln.
Kriminelle Ausländer egal welcher Nationalität gehören abgeschoben. Wirtschaftsflüchtlinge sind primär zu bearbeiten.
Viele Türken scheinen garnicht zu wissen, daß sie Armenier sind, hab ich gelesen.
Außerdem stehen die Türken in Sachen Erschleichung bezüglich Aufenthalt in Deutschland an erster Stelle. Ebenso verhält es sich mit der Krankenversicherung für die ganze Sippschaft in der Türkei. Boah, man könnte einfach nur kotzen!
Das Gericht kann straffällige Türken ausweisen - ausser bei geringen Freiheitsstrafen. Leider können die Betroffenen häufig ihre Abschiebungen hinausschieben, indem sie z.B. ihren Pass verstecken oder mitleiderregende Petitionen bei Landes-Härteausschüssen einreichen.
Türken und andere Musels gehören schon bie den kleinsten Kleinigkeiten aus dem Land geworfen.
wahrscheinlich blind,alt(70+) und/oder jung hässlich.sobst vergreift sich ja keine normale frau an diesen typen.
wieder mal typisch türkisch.lügen,übertreiben um den eingebildeten, nicht vorhandenen stolz ein wenig auf zumöbeln.
Nun lasst doch mal den Kümmel in Frieden, wenn er wenigstens einmal die Halbwahrheit sagt. Er hat schon 7 Weibchen, die leben auch in Deutschland, da er aber gleichzeitig sehr heimatverbunden ist, sind es Ziegen, die er brüderlich mit anderen Türken teilt. Der Türke Daritus, pardon Durkheim, bezeichnete Tiermissbrauch als Glück für die Tiere. Und so beglücken die Kümmels brüderlich ihre sieben Ziegen.
Antisozialist
26.12.2011, 18:28
Führerscheine und Telefone sollten dann aber auch formlos (also kein Formular) beantragt werden.
Warum das?
Warum das?
ich glaube er spricht den missbrauch der Krankenkassen an, die ja an ganz anderen stellen kränkelt (Abrechnung etc)
dreizehn
26.12.2011, 18:37
Morddrohungen und Hackerangriffe wegen Völkermordgesetz
http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=55&tx_ttnews[tt_news]=128070&cHash=67b709982b871f624c64b829541a3bcd
darauf sind die türkischen dumbatze auch noch stolz .
solche aktionen zeigen der ganzen welt , wie die türkischen kemalofaschisten ticken .
dann wundern sich die kemalofaschisten , dass überall auf der welt eine antipathie gegenüber der türken herrscht .
machen sie weiter so , stolzer türke :D
Warum das?
Weil das einen zusätzlichen Anreiz zum Erlernen der deutschen Sprache geben würde.
richtig lesen ist wohl keine stärke von dir.auch sätze aus einem ganzen zu reissen ist dumm.
Sie weigern sich meine Fragen zu beantworten und weichen ständig vom Thema ab.
Übliche Hasbara-Taktik.
Sie weigern sich meine Fragen zu beantworten und weichen ständig vom Thema ab.
Übliche Hasbara-Taktik.
mein gott was bist du den für würstchen, was will das bubi den wissen?
auf dem foto ist kein musel,sah ich auch ohne deine belehrung,du mußt den ganzen kommentar lesen, dann weißt du was ich meine.
meiner meinung liegt lügen und betrügen bei den arschhochreckern im den genen.
dreizehn
26.12.2011, 22:14
Durch den Dauermarsch deiner armenischen Vorfahren hast du wohl genetisch einen Sonnenstich vererbt bekommen.
genetisch sind sie wahrscheinlich eher ein armenier anstatt ein türke aus zentralasien .
Stopblitz
27.12.2011, 05:59
Und wer soll das sein? Diese 'geistig gesunden Deutschen'? Die Multikultispasten, die noch immer Jubelgesänge anstimmen wenn ein paar Türkenverbrecher einen Deutschen ins Jenseits schicken? Sieh dir die Umfragen zum Inhalt des Sarrazin-Buches an, dann weißt du wie euer Standing in Deutschland ist. Ich hoffe, dass der Tag nicht mehr fern ist an dem ihr die Rechnung für euer Benehmen bekommt.
ich glaube er spricht den missbrauch der Krankenkassen an, die ja an ganz anderen stellen kränkelt (Abrechnung etc)
Nö, das Hauptproblem der Krankenkassen sind die Millionen Schmarotzer aus islamischen Ländern, die nie einen Cent für die Krankenversicherung erarbeitet haben, aber die volle staatliche Rundumversorgung genießen.
Wenn aus gewissen Kreisen schon Vorschläge kommen, dass die Krankenkassen Dolmetscher in Kliniken anstellen und bezahlen sollen, weil die überwiegend türkisch-arabisch-maghrebinischen Vollpfosten nach vielen Jahrzehnten Aufenthalt in Deutschland immer noch nicht in der Lage sind, ihre Wehwehchen den Ärzten in einer halbwegs verständlichen Sprache zu schildern (und teilweise sogar die Enkel zum Übersetzen in die Behandlungszimmer mitkommen müssen), wäre es an der Zeit, mit dem Hammer reinzuschlagen.
Corpus Delicti
27.12.2011, 07:17
Corpus Delicti, Du stellst unangenehme Fragen, das kann ein Musel nicht dulden, Du stellst ihn vor unlösbare Probleme. Jetzt muss er erstmal seinen Imam kontaktieren !
Als Türke hat @Augenblick nicht die instanz seine Religion zu hinterfragen oder sich zu fragen,warum Christen nicht nach Mekka dürfen.Ja nicht selber denken und alles für bare Münze nehmen was der Imam ihm vorpredigt.Man könnte ja herausfinden wie scheiße und hirnverbrannt der Islam in wirklichkeit ist.Auf die Frage warum Christen nicht nach Mekka dürfen,habe ich bis jetzt noch keine antwort bekommen.
Kreuzbube
27.12.2011, 13:00
Jetzt kommen die Verbrechen all unserer guten Nachbarn ans Licht. Na, schaden kann das nicht.
cruncher
27.12.2011, 14:19
Jetzt kommen die Verbrechen all unserer guten Nachbarn ans Licht. Na, schaden kann das nicht.
Ändert nichts.
Die Dummmichel und Gutmenschen sind deshalb immer noch der Meinung die Deutschen wären die größten Verbrecher auf diesem Erdball.
Ändert nichts.
Die Dummmichel und Gutmenschen sind deshalb immer noch der Meinung die Deutschen wären die größten Verbrecher auf diesem Erdball.
Daran erkennt man den rassistischen Größenwahn der Deutschen.
Nach dem Motto: Wir, Deutschen, können immer alles besser, als der Rest der Welt.
JensVandeBeek
27.12.2011, 15:42
Ein rechtlich verurteilte und für Abschiebung vorgesehene Ausländer können keine persönliche Unterlagen mehr verstecken, denn Anhand diese Papiere -die sich bei Behörden befinden- ist ein Verurteilung ausgesprochen worden.
Antisozialist
27.12.2011, 15:47
Ein rechtlich verurteilte und für Abschiebung vorgesehene Ausländer können keine persönliche Unterlagen mehr verstecken, denn Anhand diese Papiere -die sich bei Behörden befinden- ist ein Verurteilung ausgesprochen worden.
Und was ist, wenn der Angeklagte seine Papiere bereits vor der Verurteilung "verlegt" hat?
derfremde
27.12.2011, 16:26
Traurig zu beobachten wie der europäische Westen immer mehr feindlicher gegen fremde Kulturen wird. Der Rassismus ist wahrscheinlich eine sehr alte Krankheit in dieser Region. Wie hasserfüllt die Menschen gegen Türken sein können, hat sich in diesen Diskussionen gezeigt. Die Ausgrenzung dieser Nation aus Europa hat einen rassistischen und religiösen Hintergrund. Der sogenannte Völkermord an Armeniern ist nur ein Mittel um den Hass gegenüber dieser Nation zu zeigen. Es ist ein Mittel um sie aus Europa zu verdrängen, obwohl die Türkei erhebliche Fortschritte in Sachen Menschenrechte, und Anerkennung der Minderheiten gemacht hat. Sarkozy ist dabei ein Symbol der europäischen Angst vor Türken.
Ach nee , das wird uns aber traurig machen !
Außerdem stehen die Türken in Sachen Erschleichung bezüglich Aufenthalt in Deutschland an erster Stelle. Ebenso verhält es sich mit der Krankenversicherung für die ganze Sippschaft in der Türkei. Boah, man könnte einfach nur kotzen!
Man hört das immer wieder, das die Sippe in der Türkei medizinisch mitversorgt werden, von unseren Versicherungsbeiträgen. Wenn das stimmt, kotzen wir im Duett, ich sag noch, wo wir uns treffen. Zahlen wir nicht schon genug für diese Dummschicht mit den vielen Kindern, die wegen jeden Pubs zum Kinderarzt rennen, ich glaubs ja einfach nicht !
Houseworker
27.12.2011, 17:44
Man hört das immer wieder, das die Sippe in der Türkei medizinisch mitversorgt werden, von unseren Versicherungsbeiträgen. Wenn das stimmt, kotzen wir im Duett, ich sag noch, wo wir uns treffen. Zahlen wir nicht schon genug für diese Dummschicht mit den vielen Kindern, die wegen jeden Pubs zum Kinderarzt rennen, ich glaubs ja einfach nicht !
Das ist eine Tatsache, welche bereits seit anno 1964 existiert. Solange besteht nämlich bereits das Deutsch-Türkische-Sozialabkommen! Seit 48 Jahren genießt die popelige Verwandtschaft in der Türkei die kostenlose Krankenversicherung. Warum glaubst Du, daß unsere KV-Beiträge ständig steigen?
Es wundert mich doch immer wieder, daß es noch Leute wie Dich gibt, die davon nur mal was geläutet haben und nix genau wissen! :]
Bei google eingeben: deutsch-türkisches-sozialversicherungsabkommen
da wirste fündig!
Antisozialist
27.12.2011, 17:46
Daheim gebliebene Eltern türkischer und ex-jugoslawischer Arbeitnehmer bekommen eine Sonderbehandlung:
http://www.welt.de/print-wams/article128252/Krankenkassen_muessen_fuer_Eltern_von_Auslaendern_ in_deren_Heimat_zahlen.html
Vor ein paar Monaten haben die Krankenkassen von ihren Mitgliedern Passfotos für die neuen Versicherungskarten verlangt. Warum wohl?
und ich dachte die Ossis sind schuld weil die ja weder in die Rente oder SK eingezahlt haben. Ansonsten ist deine Aussage auch falsch:
Deutschland hat mit folgenden Ländern ein Sozialversicherungsabkommen: Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich mit seinen überseeischen Departments Französisch-Guayana, Guadeloupe, Martinique und Réunion, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Japan, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz , Serbien und Montenegro, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Tunesien, Türkei, Ungarn und Zypern (nur griechischer Teil). (Stand August 2007)
Houseworker
27.12.2011, 17:48
Daheim gebliebene Eltern türkischer und ex-jugoslawischer Arbeitnehmer bekommen eine Sonderbehandlung:
http://www.welt.de/print-wams/article128252/Krankenkassen_muessen_fuer_Eltern_von_Auslaendern_ in_deren_Heimat_zahlen.html
Vor ein paar Monaten haben die Krankenkassen von ihren Mitgliedern Passfotos für die neuen Versicherungskarten verlangt. Warum wohl?
Na, weil die Karte bis zu 50x im Monat den Besitzer wechselte!!! :)):)):))
Kein Witz, übrigens!
Familieangehöriger in der kostenlosen Mitversicherung deutscher Krankenkassen abzuschaffen^- finde ich gut muss weg. Aber schon köstlich wie weit man sich von dem eigentlichen Thema entfernt hat :>
MANFREDM
27.12.2011, 20:49
Gab es Muslime unter den Bolschewiken?
Haben die Muslime je Weltkriege angezettelt und sich daran bereichert?
Gibt es muslimische Apartheid-Staaten?
Selbstverständlich gibt es muslimische Apartheid-Staaten.
Jüdischer Glaube ist dort überall tabu. Christlicher Glaube in vielen Staaten. Weitere Religionen z.B. im Iran. http://de.wikipedia.org/wiki/Verfolgung_der_Bahai
Dr Mittendrin
27.12.2011, 21:54
Ich stelle mir vor die Türkei verhängt gegen 20 Staaten Sanktionen deswegen.
Die Weltwirtschaftskrise bricht aus.
Antisozialist
27.12.2011, 21:56
Ich stelle mir vor die Türkei verhängt gegen 20 Staaten Sanktionen deswegen.
Die Weltwirtschaftskrise bricht aus.
Lach. Als ob die Sanktionen eines ewigen Schwellenlands irgendwen jucken würden.
dreizehn
27.12.2011, 23:03
Lach. Als ob die Sanktionen eines ewigen Schwellenlands irgendwen jucken würden.
natürlich ist das ganze mehr als lächerlich .
die türkei ist die verlängerte werkbank großer konzerne .
ihre industrie ist unterlieferant der zulieferer .
zb. die türkei droht mit der abbestellung von airbus ( weil französisch ) und damit auch ihrer eigenen türkischen arbeiter .
Turkish Aerospace Industries wird Zulieferer für Airbus A350
http://www.airliners.de/technik/produktion/turkish-aerospace-industries-wird-zulieferer-fuer-airbus-a350/16899
und die fascho türken glauben den schit auch noch :2faces:
da sieht man wie einfach Armenische Nazis glücklich machen, das hier ein großer technologieaustausch statt findet kapieren die Wirtschaftsflüchtlinge (http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlinge-ein-reiches-reservoir_aid_161151.html)natürlich nicht.
und ich dachte die Ossis sind schuld weil die ja weder in die Rente oder SK eingezahlt haben. Ansonsten ist deine Aussage auch falsch:
Ein Sozialversicherungsabkommen hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass speziell für die Türkei die Kostenübernahme der medizinischen Versorgung von in der Türkei verbliebenen Angehörigen hierher zugewanderter Türken durch deutsche Krankenkassen erfolgt.
Erdogan soll sich an die eigene Nase fassen und mehr für den Schutz der Christen in Saudi Arabien, pardon, in der Türkei tun. Er soll sich glücklich schätzen, dass türkische Imane nicht wie Priester in der Türkei behandelt werden, ansonsten würden die gejagt und ermordet werden - ganz so wie im Iran, pardon, in der Türkei
• Seit Ende 2004: Anschlagswelle auf evangelische Gemeinden: Innerhalb von sechs Monaten wurden in fünf Städten Evangelische bedroht. (Quelle: Idea)
• 05.02.2006, Trabzon: Katholischer Geistlicher Andrea Santoro während des Gebets erschossen.
• Februar 2006, Mersin: Katholischer Geistlicher angegriffen.
• 12.03.2006, Mersin: Kapuzinerpater Henri Leylek niedergestochen.
• 02.07.2006, Samsun: Katholischer Geistlicher Pierre Bruinessen niedergestochen.
• 11.03.2006, Silivri: Zwei zum Christentum Konvertierte (Turan Topal, Hakan Taştan) wegen „Beleidigung des Türkentums“ (§ 301 StGB) verurteilt.
• April 2006, Diyarbakir: Eine Gruppe junger Männer dringt auf das Grundstück der Syrisch-Orthodoxen Kirche ein und schreit Drohungen gegen die Gläubigen. Die Polizei weigert sich bis zum Ostergottesdienst, Streifen in die Gegend der Kirche zu schicken.
• Mai 2006, Bergama: Eine Gruppe protestierender Nationalisten und Linksorientierter versucht eine griechisch-orthodoxe Messe in der historischen Kirche zu Bergama zu stören.
• Sept./Oktober 2006: Übergriffe und Drohungen lokaler muslimischer Großgrundbesitzer gegen syrisch-orthodoxe (aramäische) Christen im Tur Abdin-Gebiet (Südost-Türkei).
• 4. November 2006, Izmir: Nach wiederholten Angriffen mit Steinen und Belästigungen der Gläubigen in den Wochen davor wird die evangelische Odemis-Kirche mit Brandbomben angegriffen.
• Dezember 2006: In einem Park der Gemeinde Tepebaşı wird der Pfarrer der Kirche von Eskişehir brutal zusammengeschlagen. Die Kirche reicht indessen keine Klage ein, um „der Stadt nicht zu schaden“.
• 19.01.2007, Istanbul: Armenischer Publizist Hrant Dink erschossen.
• 28. Januar 2007, Samsun: Vandalen greifen das Gebäude der Stiftung der Agape Kirche an, zertrümmern die Fenster mit Steinen und besprühen am frühen Sonntagmorgen Straßenschilder. Der Pfarrer berichtet, dass in der Kirche eine Nachricht hinterlassen wurde, die ihm aber die Polizei nicht zeigen wollte, da sie „unwichtig“ sei; im offiziellen Untersuchungsbericht bleibt die Nachricht unerwähnt. Vier Tage vor dem Angriff veröffentlichte die Schwarzmeer-Onlineseite Kuzeyhaber eine Kolumne, die Anstrengungen lobte, die Verbreitung des Christentums in Samsun zu stoppen. Ebenfalls am 28. Januar 2007 erhält der Pfarrer der evangelischen Agape-Kirche von Samsun zwei Todesdrohungen per Email, von denen eine von der „Türkischen Rachebrigade“ unterzeichnet ist.
• 31.01.2007, Samsun: Evangelische Agape-Kirche zum wiederholten Mal angegriffen; Drohungen seit 2004.
• Februar 2007: Während des 40-Tage-Gedenkgottesdienstes für Hrant Dink (Karasunk) schießen zwei Personen mit Gewehren in die Luft und werden kurz darauf verhaftet. Sie sollen gesagt haben, dass sie die Ermordung des armenisch-apostolischen Patriarchen Mesrob II. beabsichten, der die Zeremonie leitete.
• März 2007, Mardin: Eine Handgranate wird in den Hof des Präsidenten der Syrisch-Orthodoxen Stiftung des Bezirks Midyat geschleudert. Die Polizei leitet eine Untersuchung ein, doch offenbar ohne Ergebnis.
• 18.04.2007, Malatya: Drei Mitarbeiter des evangelischen Zirve-Verlages nach Foltern geschächtet (Tilman Geske, Necati Aydin und Uğur Yüksel). Dieses Verbrechen zeichnete besondere Heimtücke aus, denn die Täter hatten sich das Vertrauen der Opfer durch vorgetäuschtes Interesse am Evangelium erschlichen. Dem türkischen Opfer Uğur Yüksel wurde ein christliches Begräbnis verweigert – er wurde stattdessen nach islamisch-alewitischem Ritus beerdigt. Der Gouverneur von Malatya wollte zunächst auch dem deutschen Opfer Tilman Geske ein christliches Begräbnis verweigern und sagte seiner Witwe, dass kein Christ in türkischer Erde bestattet werden sollte. Nach Verhandlungen zwischen der deutschen Regierung und türkischen Staatsbeamten wurde T. Geske auf einem armenischen Privatfriedhof beigesetzt. Nur Pfarrer Necati Aydin durfte im evangelischen Friedhof von Izmir beigesetzt werden.
• 21. April 2007, Ankara: Brandbombenanschlag auf die Internationale Evangelische Kirche von Ankara.
• 14.05.2007, Istanbul: Drohungen gegen armenische Schulen.
• 03.09.2007, Izmit: Festnahme von Semih Şahin nach einem Brandanschlag und Schüssen auf eine evangelische Kirche. Der dortige Pfarrer und Schwager eines der Mordopfer von Malatya ist fortgesetzt Drohungen und Angriffen ausgesetzt. Die Gewaltverbrechen in Trabzon, Istanbul und Malatya wurden von Jugendlichen mit ultranationalistischem Hintergrund sowie Verbindungen zu Geheimdienst- und Polizeiangehörigen begangen. Bei ihren Festnahmen brüsteten sie sich ihrer vermeintlich patriotischen Taten. Mit dem Mörder des armenischen Publizisten Hrant Dink, Ogün Samast, posierten Polizeiangehörige in seiner Heimatstadt Trabzon stolz vor der Nationalflagge und vor laufenden Fernsehkameras.
http://www.igfm.de/Christen-in-der-Tuerkei.1027.0.html
Ein Sozialversicherungsabkommen hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass speziell für die Türkei die Kostenübernahme der medizinischen Versorgung von in der Türkei verbliebenen Angehörigen hierher zugewanderter Türken durch deutsche Krankenkassen erfolgt.
ich habe ein Link geposted das mindestens diese Vereinbarung mit 10 anderen Ländern ebenfalls besteht...
ich habe ein Link geposted das mindestens diese Vereinbarung mit 10 anderen Ländern ebenfalls besteht...
Hiiiiiiiiilfe! Die Dummheit hier wird allmählich dramatisch. Mein Gott, was soll mit solchen Vollpfosten aus diesem Land bloß noch werden? :eek:
:shutup:
Ein Sozialversicherungsabkommen besagt, dass ein Arbeitnehmer bei Entsendung in ein anderes Land, mit dem dieses Abkommen besteht, auch die dortigen sozialen Leistungen in Anspruch nehmen kann. Das wird dann mit den Kassen im Heimatland verrechnet.
Das hat aber nicht das Geringste mit dem deutsch-Türkischen Sonderabkommen zu tun, dass beispielsweise die in der Türkei gebliebenen Eltern von in Deutschland lebenden Türken mitkrankenversichert sind. Üblicherweise sind nämlich die Eltern von Arbeitnehmern nirgends mitversichert, du Grasdackel!
Diese türkischen Nichtskapierer können einem mit ihrer grenzenlosen Dummheit zur Weissglut treiben.... :wand:
Selbstverständlich gibt es muslimische Apartheid-Staaten.
Jüdischer Glaube ist dort überall tabu. Christlicher Glaube in vielen Staaten. Weitere Religionen z.B. im Iran. http://de.wikipedia.org/wiki/Verfolgung_der_Bahai
Es scheint, dass Sie nicht nur von Physik keine Ahnung haben.
Apartheid hat was mit Rassismus zu tun, nicht mit religiöser Intoleranz.
Sogar ihr Idol Einstein glaubte, dass Juden eine Rasse sind, und dass sie sich mit nicht-Juden nicht vermischen sollen.
Nur dazu braucht man eine Abkapselung der Juden, sei es im Ghetto oder hinter enger Apartheid-Mauer in Palästina.
MANFREDM
30.12.2011, 07:59
Es scheint, dass Sie nicht nur von Physik keine Ahnung haben.
Apartheid hat was mit Rassismus zu tun, nicht mit religiöser Intoleranz.
Sogar ihr Idol Einstein glaubte, dass Juden eine Rasse sind, und dass sie sich mit nicht-Juden nicht vermischen sollen.
Nur dazu braucht man eine Abkapselung der Juden, sei es im Ghetto oder hinter enger Apartheid-Mauer in Palästina.
Sagt der User ArtAllm, der Einstein aus rassistischen Gründen ablehnt.
Sie zitieren wie üblich falsch und lügen, ich habe Einstein nie als Idol bezeichnet.
Im übrigen haben tausende Physiker und Nobelpreisträger Ihren Schwachsinn, den Sie im Forum als Physik zu verkaufen versuchen, widerlegt.
Z.B. hier: Nichts spricht gegen Einsteins Relativitätstheorie, jedenfalls nichts was physikalische Experimente und Messungen aussagen.
Jedes ernstzunehmende Physikbuch z.B. (Gerthsen-Kneeser Auflage 1977, S. 641) wusste das schon vor 40 Jahren.
Weitere neuere Bestätigung Einsteins Relativitätstheorie durch Teilchen- und Quantenphysiker:
Eine Theorie gilt nur so lange, bis sie widerlegt wird. Und so testen Physiker seit fast hundert Jahren Einsteins Relativitätstheorie – bisher ohne Anzeichen von Schwachstellen. Forscher um Dirk Schwalm, Direktor am Max-Planck-Institut für Kernphysik in Heidelberg, haben kürzlich die von Einstein postulierte Verlangsamung der Zeit („Zeitdilatation“) mit bisher unerreichter Genauigkeit gemessen. Ergebnis: Die Relativitätstheorie bleibt weiter ohne Makel.
http://www.scinexx.de/dossier-154-1.html
Hiiiiiiiiilfe! Die Dummheit hier wird allmählich dramatisch. Mein Gott, was soll mit solchen Vollpfosten aus diesem Land bloß noch werden? :eek:
:shutup:
Ein Sozialversicherungsabkommen besagt, dass ein Arbeitnehmer bei Entsendung in ein anderes Land, mit dem dieses Abkommen besteht, auch die dortigen sozialen Leistungen in Anspruch nehmen kann. Das wird dann mit den Kassen im Heimatland verrechnet.
Das hat aber nicht das Geringste mit dem deutsch-Türkischen Sonderabkommen zu tun, dass beispielsweise die in der Türkei gebliebenen Eltern von in Deutschland lebenden Türken mitkrankenversichert sind. Üblicherweise sind nämlich die Eltern von Arbeitnehmern nirgends mitversichert, du Grasdackel!
Diese türkischen Nichtskapierer können einem mit ihrer grenzenlosen Dummheit zur Weissglut treiben.... :wand:
verbeissen müssen wir uns nicht. Allerdings sollte man sich schon um eine angemessene und wahrheitsgetreue Behandlung des Sachverhalts bemühen.
du kommst einfach mit der faktizität nicht klar das Deutschland dieses abkommen auch mit anderen abgeschlossen hat. Somit ist deine Behauptung einfach nichts wert. Extra für dich damit du nicht weniger ruhig schlafen kannst:
Nach einem Abkommen vom 30.4.64 zahlt die deutsche KV für die Eltern türkischer Versicherter die Kosten.
Nach dem Abkommen vom 12.10.68 zahlt die deutsche KV ebenfalls für die Eltern jugoslawischer Gastarbeiter.
Ähnliche Abkommen gibt es mit einer Vielzahl anderer Anwerbeländer.
Also einfach mal die Quellen besser durchlesen und dann selber die fresse halten! :hihi:
verbeissen müssen wir uns nicht. Allerdings sollte man sich schon um eine angemessene und wahrheitsgetreue Behandlung des Sachverhalts bemühen.
Das ist bei jemandem wie dir, der nicht mal die einfachsten Zusammenhänge kapiert, so gut wie aussichtslos.
du kommst einfach mit der faktizität nicht klar das Deutschland dieses abkommen auch mit anderen abgeschlossen hat. Somit ist deine Behauptung einfach nichts wert. Extra für dich damit du nicht weniger ruhig schlafen kannst:
Nach einem Abkommen vom 30.4.64 zahlt die deutsche KV für die Eltern türkischer Versicherter die Kosten.
Nach dem Abkommen vom 12.10.68 zahlt die deutsche KV ebenfalls für die Eltern jugoslawischer Gastarbeiter.
Ähnliche Abkommen gibt es mit einer Vielzahl anderer Anwerbeländer.
Kompletter Müll. Wie von dämlich gebliebenen Türken eben nicht anders zu erwarten.
Ja, das Abkommen wurde ausser mit der Türkei auch mit Ex-Jugoslawien abgeschlossen.
Mit sonst aber keinem einzigen Land, nicht mit Italien, Spanien, Portugal und Griechenland, mit denen ebenfalls Abkommen zur Entsendung von Gastarbeitern geschlossen wurden.
Hier muss man die Größenordnungen einbeziehen. Im Fall der ex-jugoslawischen Gastarbeiter handelte es sich höchstens um ein paar Hunderttausend, im Fall der türkischen Zuwanderer jedoch um viele Millionen.
Also einfach mal die Quellen besser durchlesen und dann selber die fresse halten! :hihi:
Weshalb hälst du Dumpfbacke dich nicht an deine eigenen Sprüche, sondern schreibst immer wieder den gleichen Mist?
anhand ihrer Reaktion gehe davon aus das sie nun die Wahrheit kennen, aber nicht zu geben können und wollen. Macht nichts :rofl:
anhand ihrer Reaktion gehe davon aus das sie nun die Wahrheit kennen, aber nicht zu geben können und wollen. Macht nichts :rofl:
Wovon du auszugehen glaubst, dürfte in der etwa gleichen Qualitätskategorie liegen, wie dein Verständnis über das spezielle deutsch-türkische Abkommen zur Krankversicherung von in der Türkei verbliebenen Angehörigen, nämlich: Bahnhof.
Sagt der User ArtAllm, der Einstein aus rassistischen Gründen ablehnt.
Umgekehrt!
Einstein wurde aus rassistischen Gründen hochgejubelt und seine Opponenten wurden und werden aus rassistischen Gründen verunglimpft.
Und es finden sich immer genug Narren und Speichellecker, die einen Idol anbeten.
MANFREDM
03.01.2012, 10:49
Umgekehrt!
Einstein wurde aus rassistischen Gründen hochgejubelt und seine Opponenten wurden und werden aus rassistischen Gründen verunglimpft.
Und es finden sich immer genug Narren und Speichellecker, die einen Idol anbeten.
Ihre Aussage ist eine Lüge. Einstein wurde der Nobelpreis und andere Auszeichnungen wegen seiner wissenschaftlichen Leistungen verliehen. Beleg:
http://www.politikforen.net/showthread.php?118081-Neutrinos-erneut-schneller-als-das-Licht&p=5056775&viewfull=1#post5056775
reinhard
03.01.2012, 11:11
Darf man hier auch zum Thema selbst schreiben?
Im jüdischen Forum "hagalil" ist jetzt ein längerer Hintergrund-Artikel zum französischen Gesetz gegen die Holocaust-Leugnung und die türkische Aggression erschienen:
Frankreich-Türkei:
Theaterdonner & Leichen im Keller
Die türkische Regierung tritt eine ideologische Mobilmachung los, weil die
französische Nationalversammlung ein Gesetz frisch verabschiedet hat,
das die Leugnung des Armenier-Genozids unter Strafe stellt. Auch das
französische Vorgehen gehorcht politisch-taktischen Motiven…
Von Bernard Schmid, Paris
Auf verschiedenen Seiten von Staaten begangenes Unrecht neutralisiert
sich nicht gegenseitig. Es wiegt sich nicht auf und wird auch durch
Aufrechnung nicht besser. Diese Erkenntnis aus der, jüngeren wie
älteren, Geschichte möchte man derzeit gerne der französischen ebenso
wie der türkischen Regierung (oder jedenfalls „ihren“ Gesellschaften,
Regierungen sind in der Regel unbelehrbar) ans Herz legen. Erstere ließ,
aus manifesten politisch-taktischen Motiven, einen Gesetzentwurf zur
Geschichtsschreibung über den Völkermord an den Armeniern von 1915/16
verabschieden. Türkische Offizielle kontern dies nun, aus ebenso
durchsichtigen Gründen, mit einem Verweis auf Frankreichs mörderische
Kolonialkriegsführung in Algerien. Beide haben dabei gewissermaßen Recht
und Unrecht zugleich. Unterdessen heizt sich der Symbolkonflikt auf –
durch Morddrohungen, Angriffe von Hackern, Strafanzeigen und spitze
Äußerungen von Politikern.
HAGALIL lässt auch keinen Zweifel daran, was damals passiert ist, damit neben der Diskussion die Fakten klar sind:
Anderthalb Millionen Angehörige der armenischen Bevölkerung in der
Osttürkei starben ab April 1915 bei Massakern, Todesmärschen sowie an
Seuchen und Erschöpfung. Die damaligen militärischen Führer des
Osmanischen Reiches verdächtigten die christlichen Minderheiten, im
Kontext des Ersten Weltkrieg Sympathien für das benachbarte russische
Zarenreich zu hegen. Also eine Art „fünfte Kolonne“ eines Kriegsgegners
darzustellen.
Die offizielle türkische Seite heute – die auf internationaler Ebene
durchaus bis zu 500.000 Tote in der damaligen armenischen Bevölkerung
zuzugeben bereit ist, allerdings kommen sie etwa in türkischen
Schulbüchern nicht vor – spricht deshalb (statt von Völkermord) von
Opfern der Kriegshandlungen und Kriegswirren.
Jenseits der Frage einer Bezeichnung der Verbrechen (als Genozid oder
nicht) jedoch muss unbestritten bleiben, dass in Wirklichkeit Männer,
Frauen, Kinder und Greise der damaligen Vernichtung zum Opfer fielen. Es
handelte sich bei weitem nicht nur um Kombattanten, sondern um eine
ganze Bevölkerungsgruppe, die als solche attackiert wurde. Ihre
kollektive Auslöschung war zwar nicht so total wie jene, die die
Nationalsozialisten an den jüdischen Bevölkerungen in Europa (oder die
Ethno-Extremisten unter den rwandischen Hutu im Jahr 1994 an den Tutsi)
zu Ende zu führen versuchten. So wurden beispielsweise armenische Kinder
zwangsweise zur Adoption in türkische Familien gegeben, dabei aber von
jeglichem Wissen um ihre oder Bezug zu ihrer Vergangenheit möglichst
abgeschnitten. Dennoch handelte es um den Versuch, eine
Bevölkerungsgruppe planmäßig zu zerstören.
Im Wesentlichen geht es aber um die Motive der Beteiligten.
ganzer Artikel (http://www.hagalil.com/archiv/2012/01/03/genozid/)
Kreuzbube
03.01.2012, 16:37
Ändert nichts.
Seit der WM 2006 nicht mehr.
Ihre Aussage ist eine Lüge. Einstein wurde der Nobelpreis und andere Auszeichnungen wegen seiner wissenschaftlichen Leistungen verliehen. Beleg:
http://www.politikforen.net/showthread.php?118081-Neutrinos-erneut-schneller-als-das-Licht&p=5056775&viewfull=1#post5056775
Einstein wurde NICHT für seine RT zum Nobelpreis nominiert, und das spricht Bände!
MANFREDM
03.01.2012, 20:58
Einstein wurde NICHT für seine RT zum Nobelpreis nominiert, und das spricht Bände!
Sie sind offensichtlich krank. Da sie zu doof sind, Einsteins wissenschaftliche Leistungen zu würdigen, fangen sie an Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen.
Im Gegensatz zu Ihren diversen Lügen sind Einsteins allgemeine und spezielle Relativitätstheorie bewiesen.
http://www.lorentz.leidenuniv.nl/~vanbaal/art/gr-test.pdf
http://www.scinexx.de/dossier-154-1.html
http://www.cosmosmagazine.com/news/4286/nasa-apace-probe-proves-einstein-correct
Hier ein Beispiel für die Lügen des "Füsickers" ArtAllm:
Was sehen wir hier?
Das GPS bestätigt, dass Lorenz mit seiner Äthertheorie recht hatte.
Im GPS werden die Uhren nach der Lorentz-Transformation synchronisiert.
Man geht davon aus, dass die Uhren auf der Erde das globale Bezugssystem darstellen, das im Äther ruht.
Das ist die "wahre Zeit". Mit dieser Zeit werden dann alle Uhren auf den Satelliten synchronisiert.
Schlichter Müll. "Lorenz mit seiner Äthertheorie" ist widerlegt. Diese Theorie wurde durch Versuche von Michelson-Morley und andere vollständig ad absurdum geführt.
Jedes ernstzunehmende Physikbuch z.B. (Gerthsen-Kneeser Auflage 1977, S. 641) widerlegte Ihnen das schon vor 40 Jahren. Sie sind einfach ein zurückgebliebener Pseudo-Physiker, der im 19 Jahrhundert steckt.
Im Gegensatz zu Ihren diversen Lügen sind Einsteins allgemeine und spezielle Relativitätstheorie bewiesen.
Wieso bekam Einstein für seine RT keinen Nobelpreis?
Sie ignorieren meine Fragen und lenken ständig vom Thema ab.
MANFREDM
03.01.2012, 21:07
Wieso bekam Einstein für seine RT keinen Nobelpreis?
Sie ignorieren meine Fragen und lenken ständig vom Thema ab.
Sie sind offensichtlich krank. Da sie zu doof sind, Einsteins wissenschaftliche Leistungen zu würdigen, fangen sie an Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen.
Einstein hat für seine RT genügend andere Auszeichnungen erhalten, was Sie ja auch bestreiten:
http://www.politikforen.net/showthread.php?118081-Neutrinos-erneut-schneller-als-das-Licht&p=5066618&viewfull=1#post5066618
Im übrigen sind Ihre Rüpeleien bzgl. Einsteins wissenschaftlicher Leistungen OT hier. Wir können gern einen Faden im zuständigen Forum-Abteil aufmachen, um über Einsteins wissenschaftliche Leistungen und einen anderen Faden im zuständigen Forum-Abteil aufmachen, um über Einsteins Persönlichkeit zu diskutieren.
Aber nicht beides gemeinsam und hier.
Einstein hat für seine RT genügend andere Auszeichnungen erhalten....
Er hat keinen Nobelpreis dafür bekommen.
Wieso?
MANFREDM
03.01.2012, 21:26
Er hat keinen Nobelpreis dafür bekommen. Wieso?
Wieviel Physiker haben 2 Nobelpreise für Physik erhalten? Sie sind zu dämlich, um so eine einfache Frage zu beantworten.
Im übrigen OT hier. Alswo faseln Sie woanders.
Wieviel Physiker haben 2 Nobelpreise für Physik erhalten?
Meine Frage war, wieso Einstein seinen Nobelpreis nicht für seine RT bekommen hat.
Sind sie zu [Selbstzensur], um einfache Fragen zu verstehen?
Die Frage des armenischen Genozids hat nie ein ordentliches Gericht erreicht, wo die Beweise gesichtet und bewertet worden wären. Als Juristen sich mit der Materie befassen, zur Zeit der britischen Okkupation Istanbuls 1919 bis 1922, hatten die Briten die osmanischen Archive zur Verfügung gestellt, sie konnten verhören, wen sie wollten, und haben nie irgendwelche Beweise für einen Völkermord gefunden. Als sie gebeten wurden, mehrere Dutzend Türken, die als potenzielle Kriegsverbrecher auf Malta gefangen gehalten wurden, wegen Genozids anzuklagen, sagten sie unter größtem Bedauern: Sorry, wir finden keine Beweise gegen diese Leute. Sie fragten die Amerikaner, und die Amerikaner sagten, wir haben auch keine Beweise
Vielleicht kann man so die Armenischen Nazis verstehen:
Überall auf der Welt wurden und werden Regierungen und Parlamente von armenischen Organisationen aufgefordert, den Völkermord per Mehrheitsabstimmung zur verbindlichen historischen Wahrheit zu erklären, und dessen Leugnung unter Strafe zu stellen. Das Osmanische Reich hat den ersten Holocaust der Geschichte an einem wehrlosen und unschuldigen Volk begangen, Hitler hat sich davon inspirieren lassen, als er die Juden Europas ausrottete, 1,5 Millionen Armenier starben, und es war die erklärte Absicht der Osmanen, die Armenier als Volk zu vernichten. So lauten die Eckpunkte dessen, was nach dem Willen der Auslandsarmenier niemand anzweifeln darf, und wenn jemand es doch tut, dann soll er ins Gefängnis.
dreizehn
04.01.2012, 00:36
Die Frage des armenischen Genozids hat nie ein ordentliches Gericht erreicht, wo die Beweise gesichtet und bewertet worden wären. Als Juristen sich mit der Materie befassen, zur Zeit der britischen Okkupation Istanbuls 1919 bis 1922, hatten die Briten die osmanischen Archive zur Verfügung gestellt, sie konnten verhören, wen sie wollten, und haben nie irgendwelche Beweise für einen Völkermord gefunden. Als sie gebeten wurden, mehrere Dutzend Türken, die als potenzielle Kriegsverbrecher auf Malta gefangen gehalten wurden, wegen Genozids anzuklagen, sagten sie unter größtem Bedauern: Sorry, wir finden keine Beweise gegen diese Leute. Sie fragten die Amerikaner, und die Amerikaner sagten, wir haben auch keine Beweise
Vielleicht kann man so die Armenischen Nazis verstehen:
ihr müll können sie gerne in der schweiz oder bald in frankreich auskotzen.
das bundesamt für verfassungsschutz watching you :D
reinhard
04.01.2012, 11:13
Es gibt ja genug ordentliche Gerichte, die über den Genozid geurteilt und die täter schuldig gesprochen haben.
Auch auf Malte sind (kleine) Täter zu langjährigen Gefängnisstrafen verurteilt worden und wurden später durch eine Geiselnahme durch Mustafa Kemal (den späteren Atatürk) freigepresst.
Die Beweise, die die Gerichte hatten, sind inzwischen freigegeben und vielfach veröffentlicht. Die britischen Beweise aus Malta gibt es z.B. in der Juristischen Fakultät der Uni Hamburg, sie sind 2010 von türkischen Historikern öffentloich vorgestellt worden (FB Völkerrecht). Die Beweise türkischer Gerichte sind vom Hamburger Institut veröffentlicht, die Beweise deutscher Gerichte sind vielfach veröffentlicht. Die Beweise Schweizer Gerichte sind vom Bundesgericht veröffentlich, die Beweise französischer Gerichte vom Militärarchiv in Paris und so weiter und so fort.
Die in allen europäischen Staaten vorliegenden Beweise von Dutzenden von Gerichtsverfahren sind der internationalen Historikerkommission zugeliefert worden, ferner stehen sie über den wissenschaftlichen Dienst des europäischen Parlaments in Straßburg allen Interessierten zur Verfügung. Man muss sich nur ausweisen, das schreckt Nazis ab. Deshalb wirkt die Behauptung "Es gibt nichts" nur bei Nazis, die sich in solchen Institutionen nicht blicken lassen mögen.
reinhard
04.01.2012, 12:12
Die ZEIT wirft in einem Kommentar der türkischen Regierung Feigheit vor.
Sie ist beleidigt, wenn ausländische Parlamente oder Historiker übr den Völkermord diskutieren, sie verfolgt kritische Journalisten im Land selbst, aber sie traut sich selbst nicht, sich mit der Geschichte des eigenen Landes zu befassen.
Was soll also jetzt dieser Streit mit Frankreich? Das Parlament in Paris verabschiedet ein Gesetz, das die Leugnung von Völkermorden unter Strafe stellt, also auch das Leugnen des Völkermords an den Armeniern 1915 in der Türkei – und prompt steigt in Ankara die Temperatur: Die Regierung zieht den Botschafter aus Frankreich ab. Erdoğan greift den französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy, seinen Intimfeind, an: Er solle bitte zum Thema Völkermord erst einmal seinen Vater befragen, der als Fremdenlegionär in Algerien im Einsatz gewesen ist.
Erst vor ein paar Monaten hatte die Türkei den israelischen Botschafter ausgewiesen und alle Militärkooperationen mit Israel gestoppt, weil die dortige Regierung sich nicht für neun getötete Gaza-Aktivisten auf dem türkischen Schiff Mavi Marmara entschuldigen wollte.
Und im Inland? Da machen preisgekrönte Journalisten ihren Job, recherchieren nämlich – und landen hinter Gittern. Einer von ihnen, Ahmet Şk, hat ein Buch über den Einfluss islamischer Prediger bei der Polizei geschrieben, das noch vor dem Erscheinen verboten wird. Aber Tausende Türken laden es aus dem Internet runter. Weil es wahr ist, was da drinsteht? Darum geht es gar nicht. Die Türken wollen die Freiheit haben, selbst zu lesen und zu urteilen, statt von ihrer Regierung entmündigt zu werden.
Warum nimmt die türkische Führung ihre Erinnerungspolitik nicht selbst in die Hand, statt nur beleidigter Zaungast ausländischer Parlamente zu sein, die auf der ganzen Welt Resolutionen über die türkische Armenierfrage verabschieden? Wäre das nicht auch ein Zeichen von Souveränität? Warum wird die schwierige Situation von regierungskritischen Journalisten, Intellektuellen oder Künstlern überall diskutiert, nur die türkische Politik tut so, als hätte das alles nichts mit ihr zu tun?
Kommentar (http://www.zeit.de/2012/01/P-Tuerkei)
Wie gesagt das Problem sind die Diaspora Armenier dieser Artikel trifft es auf den Punkt:
Es hätte März 2006 eine Diskussionsplattform werden können, auf der armenische Historiker ihren türkischen Kollegen einmal richtig hätten zeigen können, wie das armenische Volk 1915 bis 1917 von türkischer Hand vernichtet wurde. Aber die meisten zogen es vor, fernzubleiben.
Genozid-These wurde widerlegt.
Daher werden systematisch weiterhin Parlamente einzeln abgegrast und eine Politische Abstimmung durch zu führen - was gelinde gesagt fürn Arsch ist.
Stone, der in Ankara lehrt, hält die geplante Kommission für überfällig. "Zum Holocaust gab es die Nürnberger Prozesse", sagt er. "Die Frage des armenischen Genozids hat nie ein ordentliches Gericht erreicht, wo die Beweise gesichtet und bewertet worden wären. Als Juristen sich mit der Materie befassen, zur Zeit der britischen Okkupation Istanbuls 1919 bis 1922, hatten die Briten die osmanischen Archive zur Verfügung gestellt, sie konnten verhören, wen sie wollten, und haben nie irgendwelche Beweise für einen Völkermord gefunden. Als sie gebeten wurden, mehrere Dutzend Türken, die als potenzielle Kriegsverbrecher auf Malta gefangen gehalten wurden, wegen Genozids anzuklagen, sagten sie unter größtem Bedauern: Sorry, wir finden keine Beweise gegen diese Leute. Sie fragten die Amerikaner, und die Amerikaner sagten, wir haben auch keine Beweise." :hihi:
Der rest ist Armenische Nazi Propaganda die seit 20 und mehr Jahren als Fälschung aufgedeckt wurden, und trotzdem weiter verbreitet werden :2faces:
Zur erinnerungspolitk gehört auch das Armenien akzeptiert das 300.000 - 500.000 Türken umgebracht wurden. Das Thema ist aktuell und präsent wie Gidoknopp und seine Sendungen hier.
Feige sind die Armenier die überall fern bleiben wenn es um die Wahrheit geht :>
reinhard
04.01.2012, 13:34
Lügen zu wiederholen ist relativ phantasielos und auch sinnlos.
Dem wissenschaftlichen Dienst des französischen Parlaments lagen alle Beweise vor, und türkische Nazis sind zur Anhörung nicht erschienen.
Die erfundenen türkischen Toten sind auch bei den Nazis nichts weiter als eine Lachnummer. (Es wird niemand vermisst, keine Sorge.)
Ziel erreicht. Die Beweise solange verwässern bis ein gewisser Grad der wahrheit entspricht, und der große Teil nur aus armenischen Fälschungen besteht:
Beweise liegen vor:
1. die weiterhin mit gefälschten Dokumenten arbeitet
2. die aktiv Beweise fälscht und Bilder manipuliert
3. Einfach nur blöd sind
Das einzig schlimme an dieser Tatsache ist das die Armenier obwohl jeder weis das da was nicht stimmt trotzdem ihre Positionen behalten dürfen:
- Patrick Devedjian (Nazi, Lügner taucht u.a. Aghet auf)
- Ara Sarafian, armenischstämmiger Direktor des Londoner Gomidas (arbeitet weiter hin mit Andonian Dokumenten etc auf die sich Reinhard und seinen Links und Buch Empfehlungen bezieht)
Die erfundenen türkischen Toten sind auch bei den Nazis nichts weiter als eine Lachnummer. (Es wird niemand vermisst, keine Sorge.)
hehe du bist eine Lachnummer, man lehrt doch in Armenischen Schulen wie toll man gewesen ist und soviele Türken Juden und Kurden umgebracht hat.
Drastamat Kanayan u.a. aber mit deinem eingeschränkten Wissen über die Geschichte würde es mich gar nicht wundern wenn du diesen Namen noch nie gehört hast.
reinhard
04.01.2012, 13:56
Eine offensichtliche Lüge: Die Beweise für den genozid sind alle echt und liegen dem französischen Parlament vor,
Die faschistischen Täter behaupten zwar anonym im Internet, davon wäre etwas gefälscht, aber niemand von den feigen Mördern hat dem französischen Parlament irgendeinen Beleg dafür vorgelegt.
Die feigen Mörder können keine ihrer Verleumdungen beweisen. Deshalb spricht die ganze Welt von dem Völkermord an den Armeniern, für die feigen Mörder gibt es die Antirassismus-Richtlinie der EU.
Deshalb jat jetzt übrigens die türkische Regierung beschlossen, den Botschafter zurück nach Paris zu schicken. Frankreich ist jetzt durch eine 14-tägige Abwesenheit hart bestraft worden, das reicht als Sanktion aus Sicht der türkischen Regierung aus.
Es ist ja auch allgemein bekannt, wie furchtbar die Folgen dieser Sanktionen in Frankreich waren.
Warum lieben diese Holocaust-Leugner eigentlich das Spiel mit "türkischen Toten"? Was hoffen sie denn, wie vielen Türken wünschen sie den Tod? Und für wen sind diese lächerlichen Träume gedacht?
reinhard
04.01.2012, 14:00
man lehrt doch in Armenischen Schulen wie toll man gewesen ist und soviele Türken und Kurden umgebracht hat.
Und nur dumme armenische Daschnaken wie Du wiederholen solchen Unsinn!
Keine Sorge, bei den Türken und Kurden wird niemand vermisst. Alle wohlauf.
hast du mal Quellen für deine Absurden Behauptungen? jedes Kind in Frankreich weis was zwischen Sarkozy /Frankreich und Armenien abläuft. Jeder weis das auch eine halbe Million Wählerstimmen bei den Wahlen benötigt werden. Jeder weis das Devedjian ein Armenischer Nazi ist (kann man frei nachlesen) und Valérie Boyer ebenfalls über Armenier gezwungen wurde diesen gesetztes Entwurf vor zu legen (der so wie es aussieht nicht durch den Senat kommt)
Vielleicht wären auch dann nicht mehr als 90% der Politiker nicht abwesend gewesen bei der Abstimmung, als das diese kleine Armenier klique dort ihre Spielchen hätte betreiben können...
Wie gesagt das Gesetz wurde bereits 2001 oder 2006 mal vorgelegt jedoch einstimmig abgelehnt.
reinhard
04.01.2012, 14:29
Du wiederholst hier die Daschnaken-Propaganda und willst von mir eine Quelle?
Klare Aussage: Eine Quelle gibt es nicht, Du wiederholst hier Lügen über erfundene türkische Tote.
Alle wohlauf, ihr Tod wird nur von dummen Nazis im Internet behauptet.
Die Belege für den Genozid liegen dem französischen Parlament vor. Falls irgend etwas davon falsch sein sollte, belege das einfach. Gerede von Nazis wird ignoriert.
Du wiederholst hier die Daschnaken-Propaganda und willst von mir eine Quelle?
Klare Aussage: Eine Quelle gibt es nicht, Du wiederholst hier Lügen über erfundene türkische Tote.
Alle wohlauf, ihr Tod wird nur von dummen Nazis im Internet behauptet.
Die Belege für den Genozid liegen dem französischen Parlament vor. Falls irgend etwas davon falsch sein sollte, belege das einfach. Gerede von Nazis wird ignoriert.
Ich glaube, dass man die Geschichtsforschung den Historikern überlassen soll.
Alle Betroffenen (sei es Opfer, Zeugen oder Täter) sind schon längst tot.
Es macht keinen Sinn, dass sich mit dieser Geschichte auch noch Politiker und Rechtsanwälte beschäftigen.
cruncher
04.01.2012, 15:24
I.
Es macht keinen Sinn, dass sich mit dieser Geschichte auch noch Politiker und Rechtsanwälte beschäftigen.
Wie das denn?
In D soll man sich gefälligst für ein falsches Wort einlochen lassen?(
es ist einfach ekelhaft wenn Leute sich so verhalten wie sie es anderen vorwerfen (Reinhard). Der Typ behauptet allen ernstes das es keine von Armenier umgebrachten Türken Juden oder Kurden gab!
Dabei haben Armenische Nazis selber sich als Täter entlarvt.
http://anca.org/countdown/
Die Opfer die auf den Bildern zu sehen sind handelt es sich nicht um Armenier, sondern um Türken. Dabei hilft es auch nicht das zu Realtivieren oder als Fake hinzustellen.
Es waren Armenier die das Bild als Propaganda (http://www.armeniens.net/spip.php?article698&lang=en)deklariert haben.
Die Idioten haben seit 2009 aber keinerlei anstallten gemacht das Bild zu entfernen :>
Aber Reinhard hat schon damals auf politik.de keine Quellen benötigt, :rofl: und wenn das gegenteilige bewiesen wurde kam auch eigentlich nichts mehr von ihm - sondern das Band wird wieder zurück gespielt :tooth:
In Deutschland und auch in Frankreich darf man über Armenische verbrechen sprechen.
reinhard
04.01.2012, 17:00
Dass der kleine Nazi jetzt Daschnaken-Propaganda schon als "Quelle" angibt, zeigt seine ganze Verzweifelung.
Die Quelle von "daritus" sagt: Guckst Du hier! (http://www.theforgotten.org/)
Den angeblichen türkischen Opfern geht es gut, es fehlt ihnen nichts. Dass einige Nazis Türken den Tod wünschen, ist bekannt.
Die Methoden des Leugners sind übrigens leicht zu durchschauen: Sobald er eine Quelle nicht widerlegen kann, wie die Verteidigungsschrift von Talaat Pascha, dann versucht er, den Verleger Ara Sarafian zu diffamieren.
Und wenn er für seine Behauptungen von "toten Türken" keinen Beleg hat, dann greift er zu fragwürdigen Berichten armenischer Extremisten, die er sonst so gerne beschimpft.
Aber seriöse Historiker, die seine Lügen bestätigen würden, gibt es eben nicht, also bleibt ihm nichts anderes übrig.
Als ich oben schrieb, dass in der Völkerrechts-Abteilung der Juristischen Fakultät der Uni Hamburg einige der Genozid-Befehle der türkischen Führung ausgestellt sind, hat er das nicht geleugnet.
Als ich oben schrieb, der türkische Botschafter würde heute an seinen Arbeitsplatz in Paris zurück kehren, hat er das nicht geleugnet.
Als ich oben schrieb, der Enkel von Talaat Pascha habe sich in Eriwan für den Genozid im Namen seiner Generation entschuldigt, hat er das nicht geleugnet.
Stattdessen kommen ein paar Beschimpfungen. Alles wie immer.
diese Daschnaken Propaganda stehen direkter verbindung u.a. Ara Sarafian, armenischstämmiger Direktor des Londoner Gomidas Instituts. Soweit ich weiß hast du Links und Buch Empfehlungen gepostet... merkst du wie peinlich du bist?`
"...Es kam allerdings nicht zur gemeinsamen Untersuchung. Schon am 7. März 2007 sagte das Gomidas Institut den Plan ab. Der Druck der armenischen Diaspora auf Ara Sarafian wurde zu groß" stattdessen muss der weiterhin mit den Andonian Dokumenten weiter arbeiten...
dreizehn
04.01.2012, 18:48
Dass der kleine Nazi jetzt Daschnaken-Propaganda schon als "Quelle" angibt, zeigt seine ganze Verzweifelung.
Die Quelle von "daritus" sagt: Guckst Du hier! (http://www.theforgotten.org/)
Den angeblichen türkischen Opfern geht es gut, es fehlt ihnen nichts. Dass einige Nazis Türken den Tod wünschen, ist bekannt.
Die Methoden des Leugners sind übrigens leicht zu durchschauen: Sobald er eine Quelle nicht widerlegen kann, wie die Verteidigungsschrift von Talaat Pascha, dann versucht er, den Verleger Ara Sarafian zu diffamieren.
Und wenn er für seine Behauptungen von "toten Türken" keinen Beleg hat, dann greift er zu fragwürdigen Berichten armenischer Extremisten, die er sonst so gerne beschimpft.
Aber seriöse Historiker, die seine Lügen bestätigen würden, gibt es eben nicht, also bleibt ihm nichts anderes übrig.
Als ich oben schrieb, dass in der Völkerrechts-Abteilung der Juristischen Fakultät der Uni Hamburg einige der Genozid-Befehle der türkischen Führung ausgestellt sind, hat er das nicht geleugnet.
Als ich oben schrieb, der türkische Botschafter würde heute an seinen Arbeitsplatz in Paris zurück kehren, hat er das nicht geleugnet.
Als ich oben schrieb, der Enkel von Talaat Pascha habe sich in Eriwan für den Genozid im Namen seiner Generation entschuldigt, hat er das nicht geleugnet.
Stattdessen kommen ein paar Beschimpfungen. Alles wie immer.
die taktik der türkischen islamo-faschisten ist doch klar .
soviel müll wie möglich schreiben , in der hoffnung die wahrheit zu verwässern .
aber das ist ihnnen nicht gelungen , sogar im gegenteil , schaden sie der türkischen ansehen weltweit .
...islamo-faschisten...
Was hat denn Islam mit Faschismus zu tun?
Wer hat denn diesen saudummen Begriff erfunden?
Freikorps
09.01.2012, 00:46
Ankara - Der türkische Botschafter in Frankreich ist nach Angaben des türkischen Außenministeriums wieder auf seinen Posten in Paris zurückgekehrt.
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/tuerkischer-botschafter-kehrt-nach-paris-zurueck-1555120.html
Eine Entspannung in den Beziehungen der beiden Länder soll dies lt. Zeitungsbericht aber nicht sein.
Was hat denn Islam mit Faschismus zu tun?
Wer hat denn diesen saudummen Begriff erfunden?
Eine ganze Menge. Der Islam ist schließlich eine faschistoide Ideologie.
wurde von den sogenannten Islam Kritikern erfunden, die leben schließlich davon recht gut mit überzogenen Begriffen.
die taktik der türkischen islamo-faschisten ist doch klar .
soviel müll wie möglich schreiben , in der hoffnung die wahrheit zu verwässern .
aber das ist ihnnen nicht gelungen , sogar im gegenteil , schaden sie der türkischen ansehen weltweit .
verwendet Ara Sarafian, armenischstämmiger Direktor des Londoner Gomidas Instituts Daschnaken propaganda in seinen Büchern`? ja oder nein?
musste Ara Sarafian der Leiter des Gomidas Institutes die zusammen arbeit mit den Historikern auf druck der Armenischen Nazis beenden? ja oder nein?
Der Begriff Islam-Faschismus samt Begriffserklärung ist schon über 1000 Jahre alt. Er wurde früher von muslimischen Islamkritikern benutzt, z.B. Al-Ma'arri, und heute wird er von Personen wie der Pakistanerin Taslima Nasrin. Nur die durchschnittlichen deutschen rassistischen Übertoleranten und ihre muslimischen Faschisten leugnen diesen Begriff.
Stattdessen benutzen sie das Hetzwort IslamPHOBIE. Sie werden aber kaum eine medizinische Begriffsbeschreibung für und einen Arzt finden, der Krankschreibungen wegen IslamPHOBIE ausstellt. Das Wort wird einfach von Faschisten zur Verteidung der faschistischen Religion Islam benutzt. Aber in einem kann ich die Islamfaschisten verstehen, wenn sie ungläubigen Tieren reden. Wer so devot als Deutscher vor Islam-Faschos kuscht, erinnert zwangsläufig an ein dressiertes Tier.
der Begriff des Faschismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus)gibt es erst seit 1922. Kritiker gibt es wohl seit an beginn der Zeit, aber deine Behauptunen sind irgendwie nur zusammen geschludert und ergeben absolut kein Sinn....
Lucullus
02.06.2012, 11:31
Bessere Beziehungen zur Türkei: Hollande will Genozid-Gesetz überdenken
„Bei der Armenierfrage müssen wir die Entscheidung des Verfassungsrates berücksichtigen“, so Fabius. Der Verfassungsrat hatte das Gesetz abgelehnt, da es aufgrund der Verletzung der Meinungsfreiheit verfassungswidrig sei.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/05/454424/bessere-beziehungen-zur-tuerkei-hollande-will-genozid-gesetz-ueberdenken/
Das Thema ist vom Tisch und die Armenier mal wieder die Dooooofen :D
Lucullus
02.06.2012, 14:09
ihr müll können sie gerne in der schweiz oder bald in frankreich auskotzen.
das bundesamt für verfassungsschutz watching you :D
War wohl nix du armenische Lusche :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.