PDA

Vollständige Version anzeigen : der Mythos von der Affinität deutscher Frauen zu Südländern und Negern



QueenAnnesRevenge
21.12.2011, 15:36
hi ho,
ich wollte mal meinen ersten Thread aufmachen ,bin mir selbst nicht sicher ob das hier der richtige Unterbereich ist.
Vor einiger Zeit habe ich in diesem Forum einen Thread gelesen indem diskutiert wurde inwiefern Werbung die deutschen Frauen dazu bewegen soll eher mit Südländern bzw. Negern ins Bett zu hüpfen mit dem Ergebnis ,dass soziemlich jeder Forist hier bestätigt hat,dass deutsche Frauen tatsächlich Südländer bevorzugen.(wobei natürlich gestritten wurde ob das an den attraktiven Türkenliegt oder durch Werbung anerzogen wurde)

Um zum Thema zu kommen: Meiner Erfahrung nach ist es genau umgekehrt. Zumindest die Mädchen ,die noch gut genug aussehen um bei der Partnerwahl etwas Spielraum zuhaben bevorzugen meiner Beobachtung (und eigener Erfahrung) nach möglichst "arische" Jungs , meistens Deutsche oder seltener Russlanddeutsche/Polen.

Der einzige Neger den ich näher kenne heult mich ständig voll ,wie schwer er es hat ein Mädchen zufinden,da die meisten weißen Frauen sich von dieser "unnatürlichen Hautfarbe" abgestoßen fühlen und er so nur Chancen bei Negerinnen hat (wovon es nicht so viele gibt).

Ich gehe auf eine staatliche Oberstufe, für die ,die es nicht mitbekommen haben dh ca 80% Mädchen (ja es ist schön) und keine von denen egal ob Gothic ,Punk ,Diskobitch oder Mauerblümchen hat einen Neger zum Freund ,eine hat einen Spanier ,der sich wie ein deutscher benimmt . Von Muslimischen Freunden auch keine Spur (obwohl im Freundeskreis doch vorhanden)

Und ich habe auch noch nie von einer gehört ,dass sie ganz besonders auf Neger oder Türken abfährt im Gegenteil: Sätze wie "Türken sind assis" oder "Neger haben mir einfach eine zu unnatürliche Hautfarbe" sind keine Seltenheit sondern die Regel.

Ich habe dazu mal im Internet recherchiert und habe einen interressanten Artikel der TAZ gefunden den ich den Foristen nicht vorenthalten will:

http://www.taz.de/!61419/

Natürlich lässt sich das Systemkonforme Propagandablatt die Gelegenheit nicht nehmen das zu nutzen um den deutschen Frauen Rassismus vorzuwerfen (die haben wenns nach den Systemlinken geht ungefragt mit dem nächstbesten Migranten ins Bett zu springen)

Derartiger linker Stuss soll hier aber nicht diskutiert werden. Fakt ist jedenfalls der Artikel bestätigt meine persönlichen Erfahrungen aber vll verkehren ich und diese Bildungs******n aus dem Artikel auch nur in zu guten Kreisen,ich habe mit Mädchen aus der Unterschicht zB sogut wie garnichts zutun ,könnte ja sein dass die alle ganz verrückt nach Negern und Arabern sind.

Also Leute wie seht ihr die Sache ,stehen deutsche Frauen auf Araber und/oder Neger oder ist das ein Dogma aus der Umvolkungspropaganda?
und wenn ja funktioniert dieser Propagandatrick? (sind meine Erfahrungen also nicht repräsentativ für die deutsche Durchschnittsfrau?)
Und wie sieht die Damenwelt das?

Ist mein erster Thread und hat ersteinmal weniger mit Politik zutun ,bitte erstmal warten wie sich das entwickelt ,liebe Moderatoren.

mfg QueenAnnesRevenge

zoon politikon
21.12.2011, 15:47
http://www.1001geschichte.de/

Das sagt doch alles.

QueenAnnesRevenge
21.12.2011, 16:03
http://www.1001geschichte.de/

Das sagt doch alles.

Verstehe ich nicht, erläutere das mal für die ganz Dummen^^

Pegasus
21.12.2011, 16:12
Verstehe ich nicht, erläutere das mal für die ganz Dummen^^

Klick links (im Link) auf "Wahre Geschichten..." und Du findest Erfahrungsberichte div. Muku-Liebchen.

QueenAnnesRevenge
21.12.2011, 16:39
Klick links (im Link) auf "Wahre Geschichten..." und Du findest Erfahrungsberichte div. Muku-Liebchen.

ich habe nie bestritten ,dass es nicht den einen oder anderen Volkszugehörigen gibt ,der wegen exorbitanter Hässlichkeit und Minderwertigkeitskomplexen eine Frau in Thailand kaufen muss.
Auch dass es deutsche Frauen gibt, die sich im Urlaub (wo es kaum Deutsche als konkurrenz gibt) in einen Südländer vergucken sollte klar sein.
Hier geht es aber um die Situation in der BRD und nicht um irgentwelche Einzelfälle aus Tunesien.

Und ja auch in der BRD gibt es vereinzelt deutsche Frauen die sich mit Türken einlassen .Da bin ich mir sicher ,obwohl mir noch keine von denen begegnet ist.
Aber auch das soll hier nicht Thema sein ,sondern die Frage ob und warum deutsche Frauen MEHRHEITLICH auf Türken und Neger stehen.
Naja und wenn in einer Oberstufe kein Mädchen(die Schule hat mehrere Hundert Mädchen) einen Türken zum Freund hat ist das mit Sicherheit wesendlich repräsentativer als wenn eine einzelne ,verzweifelte ,reiche Witwe auf irgenteinen Betrüger in Marokko hereinfällt , klar soweit?

Schwarzer Rabe
21.12.2011, 16:41
Eine selbstbewusste weiße Frau mit Hirn lässt sich niemald mit Negern und Muschkoten ein. Die das tun sind geistige Unterschichtenschlampen und eh nicht zu erretten.

QueenAnnesRevenge
21.12.2011, 16:47
Klick links (im Link) auf "Wahre Geschichten..." und Du findest Erfahrungsberichte div. Muku-Liebchen.

Damit du das auch richtig verstehst: wenn 1001 Deutsche schlechte Erfahrungen mit Südländern als Liebespartner gemacht haben bedeutet das auch das einige dutzend millionen Deutsche das nicht gemacht haben, was widerum bedeutet ,dass die Rate weit unter einem Prozent bleibt ,der Link unterstützt also viel eher meine These als dass er sie widerlegt.

Pegasus
21.12.2011, 16:48
ich habe nie bestritten ,dass es nicht den einen oder anderen Volkszugehörigen gibt ,der wegen exorbitanter Hässlichkeit und Minderwertigkeitskomplexen eine Frau in Thailand kaufen muss.
Auch dass es deutsche Frauen gibt, die sich im Urlaub (wo es kaum Deutsche als konkurrenz gibt) in einen Südländer vergucken sollte klar sein.
Hier geht es aber um die Situation in der BRD und nicht um irgentwelche Einzelfälle aus Tunesien.

Und ja auch in der BRD gibt es vereinzelt deutsche Frauen die sich mit Türken einlassen .Da bin ich mir sicher ,obwohl mir noch keine von denen begegnet ist.
Aber auch das soll hier nicht Thema sein ,sondern die Frage ob und warum deutsche Frauen MEHRHEITLICH auf Türken und Neger stehen.
Naja und wenn in einer Oberstufe kein Mädchen(die Schule hat mehrere Hundert Mädchen) einen Türken zum Freund hat ist das mit Sicherheit wesendlich repräsentativer als wenn eine einzelne ,verzweifelte ,reiche Witwe auf irgenteinen Betrüger in Marokko hereinfällt , klar soweit?

Tun sie das denn? Ich glaube, hier hyperventilierst Du ein wenig. Zum einen schreibst Du, daß in Deinem Bekanntenkreis/Umfeld kein Mädel nen Musel ranläßt (in meinem übrigens ebenso wenig) und im gleichen Atemzug kommt diese ziemlich bescheuerte Feststellung sie würden mehrheitlich (:rolleyes:) auf Türken stehen.
Irgendwie kannst Du Dein Strangthema selbst nicht so richtig verarbeiten. :))

QueenAnnesRevenge
21.12.2011, 16:53
Tun sie das denn? Ich glaube, hier hyperventilierst Du ein wenig. Zum einen schreibst Du, daß in Deinem Bekanntenkreis/Umfeld kein Mädel nen Musel ranläßt (in meinem übrigens ebenso wenig) und im gleichen Atemzug kommt diese ziemlich bescheuerte Feststellung sie würden mehrheitlich (:rolleyes:) auf Türken stehen.
Irgendwie kannst Du Dein Strangthema selbst nicht so richtig verarbeiten. :))

Bei allem Respekt aber du hast wohl eher ein Problem damit Sätze zu verstehen ,die mehr als 10 Wörter lang sind ^^
ich schrieb nämlich ".... OB und (wenn ja) WARUM...."

Also 2 Fragen und die erste nämlich OB das überhaupt so ist muss ersteinmal beantwortet werden

ps: warum sollte ich hyperventilieren ? ich wundere mich nur über eure Erfahrungen

Efna
21.12.2011, 17:06
Man hat hierzuforum schon eine afgfinität zu Negern und Südländern wenn man sich vorstellen kann auch mit jemanden ausserhalb Mitteleuropas was zu haben....
Und im übrigen ist es jeden seiner Sache mit wenn er oder sie zusammen ist.

Pegasus
21.12.2011, 17:06
Bei allem Respekt aber du hast wohl eher ein Problem damit Sätze zu verstehen ,die mehr als 10 Wörter lang sind ^^
ich schrieb nämlich ".... OB und (wenn ja) WARUM...."

Also 2 Fragen und die erste nämlich OB das überhaupt so ist muss ersteinmal beantwortet werden

ps: warum sollte ich hyperventilieren ? ich wundere mich nur über eure Erfahrungen
Dann solltest Du mal etwas an Deiner Rhetorik arbeiten, mein Lieber. Schon alleine OB in Verbindung mit MEHRHEITLICH ist ja sowas von blödsinnig formuliert, daß Du Dich über mangelndes Verständnis nicht wirklich zu wundern brauchst.

Im Übrigen

....sondern die Frage ob und warum deutsche Frauen MEHRHEITLICH auf Türken und Neger stehen.

Kommst Du denn selbst noch mit Dir klar?

Apart
21.12.2011, 18:59
Man hat hierzuforum schon eine afgfinität zu Negern und Südländern wenn man sich vorstellen kann auch mit jemanden ausserhalb Mitteleuropas was zu haben....
Und im übrigen ist es jeden seiner Sache mit wenn er oder sie zusammen ist.



Is ja gut Püppi, auf linkgrüne, naive Emanzenpüppis kann unser Genpool dann doch noch verzichten.
Kuck dich doch hier mal um:
http://www.afrointroductions.com/German/?ovchn=GGL&ovcpn=German+Germany+Afrikanische+Men&ovcrn=afrikanische+manner&ovtac=PPC&gclid=CIrm35Psk60CFYQLfAodnWyeoQ

Sathington Willoughby
21.12.2011, 19:02
Um zum Thema zu kommen: Meiner Erfahrung nach ist es genau umgekehrt. Zumindest die Mädchen ,die noch gut genug aussehen um bei der Partnerwahl etwas Spielraum zuhaben bevorzugen meiner Beobachtung (und eigener Erfahrung) nach möglichst "arische" Jungs , meistens Deutsche oder seltener Russlanddeutsche/Polen.

Das ist etwa auch meine Erfahrung. WIr haben bei uns auf dem Land auch ein paar gemischte Halbnegerpaare, die Frauen sind allesamt stark übergewichtig, asozial und hässlich. Dafür haben sie überdurchschnitlich viele Kinder und werden relativ schnell von ihrem Göttergatten verlassen.

Bruddler
21.12.2011, 19:05
Man hat hierzuforum schon eine afgfinität zu Negern und Südländern wenn man sich vorstellen kann auch mit jemanden ausserhalb Mitteleuropas was zu haben....
Und im übrigen ist es jeden seiner Sache mit wenn er oder sie zusammen ist.

Du würdest wohl jeden nehmen, stimmt's ?! :popcorn:

Efna
21.12.2011, 19:08
Du würdest wohl jeden nehmen, stimmt's ?! :popcorn:

Was das damit zu tun, ein jeder hat das Recht mit den zusammen mit denen er zusammen sein will, vorausgesetzt der Partner will das auch...

Bruddler
21.12.2011, 19:12
Was das damit zu tun, ein jeder hat das Recht mit den zusammen mit denen er zusammen sein will, vorausgesetzt der Partner will das auch...

In bestimmten Kulturkreisen, kann so etwas aber leicht in's Auge gehn.... ;)

LOL
21.12.2011, 19:15
Ich kann da nur aus eigener Erfahrung schreiben: Mediterrane Typen, so wie ich, kommen weltweit eigentlich überall verdammt gut beim weiblichen Geschlecht an.
Muss wohl an der guten Olivenöl-Diät liegen....:D

Blondies kommen aber gemeinhin weltweit auch recht gut an...

Efna
21.12.2011, 19:36
Ich kann da nur aus eigener Erfahrung schreiben: Mediterrane Typen, so wie ich, kommen weltweit eigentlich überall verdammt gut beim weiblichen Geschlecht an.
Muss wohl an der guten Olivenöl-Diät liegen....:D

Blondies kommen aber gemeinhin weltweit auch recht gut an...

In Tunesien mögen die Frauen blonde und blauäugige Männer...

Sprecher
21.12.2011, 21:30
Ein gewisser Teil der weissen Frauen steht nunmal auf Neger. Ich würde schätzen so 5-10% der weissen Frauen haben eine offene und weitere 20-30% eine verdeckte Affinität zu Negern. Und das sind nicht nur Damen aus dem linken Lager oder aus der asozialen Unterschicht, macht euch da mal bloß nichts vor.
Da hierzulande trotz aller Überfremdung weniger als 1% der männlichen Bevölkerung Neger sind haben diese natürlich reichliche Auswahl unter den wesentlich vielfacher vorkommenden weissen Negerschlampen.
Der Grund ist ganz primitiv und banal, Neger haben im Durchschnitt größere Eumel und sind potenter.
Unterleibsgesteuerten Frauen reicht das in Zeiten wo der Mann aufgrund der sozialen Absicherungssysteme als Versoger nicht mehr gebraucht wird.
Auf Südländer i.S. von Mediterraniden stehen weisse Frauen übrigens weniger, eben weil sie oben genannte Eigenschaften gerade nicht aufweisen.
Der Mythos von deutschen Frauen die auf Itakker bzw "Latin Lover" abfahren stammt aus den 60ern und 70ern als es hierzulande nachkriegsbedingt einen Frauenüberschuss gab und die Damen nehmen mußten was sie bekommen konnten, darunter eben auch und vor allem die kleinwüchsigen Spaghettifresser.
Für Türken gilt ähnliches. Letztere haben natürlich den Religionsvorteil, denn der Musel-Mann darf ja bekanntlich ungläubige Schlampen F*cken, während der Musel-Frau der Verkehr mit Ungläubigen verboten ist.

Herr Schmidt
21.12.2011, 21:40
Eine selbstbewusste weiße Frau mit Hirn lässt sich niemald mit Negern und Muschkoten ein. Die das tun sind geistige Unterschichtenschlampen und eh nicht zu erretten.

Das ist natürlich wieder leicht "rassistisch".. Menschen wie Obama, oder Mandela oder Will Smith kann man wohl doch nicht dazu zählen. Auch Seal oder ähnliche.

Es kommt immer auf die Erziehung und auf die Bildung an, auch auf die Religion !!


Damit du das auch richtig verstehst: wenn 1001 Deutsche schlechte Erfahrungen mit Südländern als Liebespartner gemacht haben bedeutet das auch das einige dutzend millionen Deutsche das nicht gemacht haben, was widerum bedeutet ,dass die Rate weit unter einem Prozent bleibt ,der Link unterstützt also viel eher meine These als dass er sie widerlegt.

:top: hat ich nicht besser sagen können

Herr Schmidt
21.12.2011, 21:44
Und ja auch in der BRD gibt es vereinzelt deutsche Frauen die sich mit Türken einlassen .Da bin ich mir sicher ,obwohl mir noch keine von denen begegnet ist.

Aber auch das soll hier nicht Thema sein ,sondern die Frage ob und warum deutsche Frauen MEHRHEITLICH auf Türken und Neger stehen.

Naja und wenn in einer Oberstufe kein Mädchen(die Schule hat mehrere Hundert Mädchen) einen Türken zum Freund hat ist das mit Sicherheit wesendlich repräsentativer als wenn eine einzelne ,verzweifelte ,reiche Witwe auf irgenteinen Betrüger in Marokko hereinfällt , klar soweit?

Das ist m.M.n. natürlich kompletter Unsinn ... es sind in der Regel sehr naive Frauen, die nicht auf den Typ "Südländer" stehen (vielleicht auch) ... hauptsächlich auf ihre "blumigen" und "romantische" Sprache, bzw. solche Formulierungen.

Und der Umstand, daß viele deutschen Männer hier einen großen "Nachholbedarf" haben. Statt das die Väter (oder besser die MÜtter) ihre Söhne aufklären/lernen/Hilfe geben, stolpern viele deutsche Männer unromantisch von Mädchen zu Mädchen und verlieren am Ende auch noch ihr Selbstvertrauen.

:=

Ich war auch so ein unromantischer "Junge" ... und hatte viel Glück, daß ich ein tolles Mädchen (aus bestem Hause) kennen gelernt habe, und die strengen Benimm-Regeln (damals und in diesen Kreisen üblich) ... hat mir geholfen. Übrigens, wir sind über 30 Jahre glücklich verheiratet

QueenAnnesRevenge
21.12.2011, 22:01
Dann solltest Du mal etwas an Deiner Rhetorik arbeiten, mein Lieber. Schon alleine OB in Verbindung mit MEHRHEITLICH ist ja sowas von blödsinnig formuliert, daß Du Dich über mangelndes Verständnis nicht wirklich zu wundern brauchst.

Im Übrigen
Kommst Du denn selbst noch mit Dir klar?

Zum ersten : Ich habs nochmal gelesen und kann wirklich keinen rhetorischen Fehler erkennen ,eigentlich ist die Frage klar formuliert und außer dir hat sie bisher auch jeder Forist verstanden und eine sachliche Antwort dazu geben können. Vll liegt es auch an dir, denk noch mal nach.

zum zweiten: Ja ich komme klar . Was soll die Frage?

LOL
21.12.2011, 22:07
Auf Südländer i.S. von Mediterraniden stehen weisse Frauen übrigens weniger, eben weil sie oben genannte Eigenschaften gerade nicht aufweisen.
Der Mythos von deutschen Frauen die auf Itakker bzw "Latin Lover" abfahren stammt aus den 60ern und 70ern als es hierzulande nachkriegsbedingt einen Frauenüberschuss gab und die Damen nehmen mußten was sie bekommen konnten, darunter eben auch und vor allem die kleinwüchsigen Spaghettifresser.
Klar, und deswegen hat ja auch ausgerechntet ein Italiener das Seal-Heidilein erfolgreich beglückt und sie sofort wieder versetzt und nicht umgekehrt...und dat war nicht in den 60-70ern...

Brathering
21.12.2011, 22:13
Es spricht sehr viel für den fremden Mann, sehr sehr viel positives ist schon im Wort fremd, unbekannt und interessant
Es braucht aber eine ganze Menge Asozialität um diesen Bonus zu verspielen, wie es die Araber machen
Wenn diese Asozialität dann System hat, wie durch eine Religion und anwendbar wird auf alle Mitglieder einer solchen Gruppe, sind sie nicht fremd sondern bekannt und negativ stigmatisiert.

Deutsche Männer fallen auf durch gute Kleidung und Körper(im Gegensatz zum Großteil der hiesigen weiblichen Bevölkerung)*
Aber ihr Charakter ist sehr feminin geworden und sie neigen zur Feigheit und Zweifel (vor allem im Paarungsverhalten), da können Türken und Araber punkten

*Deutschland ist eines der wenigen Länder in dem die Kerle schöner sind als die Frauen, in Südeuropa ist es etwas gleich und im Osten sind prinzipiell die Frauen meilenweit schöner als ihre Männer.

Sprecher
22.12.2011, 04:57
Klar, und deswegen hat ja auch ausgerechntet ein Italiener das Seal-Heidilein erfolgreich beglückt und sie sofort wieder versetzt und nicht umgekehrt...und dat war nicht in den 60-70ern...

Keine Ahnung wovon du redest, aber ich lese ja auch nicht die Klatschpresse.
Ich vermute aber mal stark das Heidilein hatte auch genügend kernarische Eumel in ihren diversen Körperöffnungen.

Herr Schmidt
22.12.2011, 08:30
Es spricht sehr viel für den fremden Mann, sehr sehr viel positives ist schon im Wort fremd, unbekannt und interessant
Es braucht aber eine ganze Menge Asozialität um diesen Bonus zu verspielen, wie es die Araber machen
Wenn diese Asozialität dann System hat, wie durch eine Religion und anwendbar wird auf alle Mitglieder einer solchen Gruppe, sind sie nicht fremd sondern bekannt und negativ stigmatisiert.

Deutsche Männer fallen auf durch gute Kleidung und Körper(im Gegensatz zum Großteil der hiesigen weiblichen Bevölkerung)*
Aber ihr Charakter ist sehr feminin geworden und sie neigen zur Feigheit und Zweifel (vor allem im Paarungsverhalten), da können Türken und Araber punkten

*Deutschland ist eines der wenigen Länder in dem die Kerle schöner sind als die Frauen, in Südeuropa ist es etwas gleich und im Osten sind prinzipiell die Frauen meilenweit schöner als ihre Männer.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

ein Brathering erklärt uns das Paarungsverhalten !!

Bodenplatte
22.12.2011, 08:38
Aber ihr Charakter ist sehr feminin geworden und sie neigen zur Feigheit und Zweifel (vor allem im Paarungsverhalten), da können Türken und Araber punkten

Da hast du Recht! Ich habe immer schon eine gewisse Verachtung für diese meinen männlichen Landsleute empfunden.

Bodenplatte
22.12.2011, 08:39
Keine Ahnung wovon du redest, aber ich lese ja auch nicht die Klatschpresse.
Ich vermute aber mal stark das Heidilein hatte auch genügend kernarische Eumel in ihren diversen Körperöffnungen.

Flavio Briatorie hat doch Heidi vor einigen Jahren geschwängert, ein allerdings sehr dümmlicher Vergleich bzw. Beispiel...

AnastasiaNatalja
22.12.2011, 14:46
Es spricht sehr viel für den fremden Mann, sehr sehr viel positives ist schon im Wort fremd, unbekannt und interessant
Es braucht aber eine ganze Menge Asozialität um diesen Bonus zu verspielen, wie es die Araber machen
Wenn diese Asozialität dann System hat, wie durch eine Religion und anwendbar wird auf alle Mitglieder einer solchen Gruppe, sind sie nicht fremd sondern bekannt und negativ stigmatisiert.

Deutsche Männer fallen auf durch gute Kleidung und Körper(im Gegensatz zum Großteil der hiesigen weiblichen Bevölkerung)*
Aber ihr Charakter ist sehr feminin geworden und sie neigen zur Feigheit und Zweifel (vor allem im Paarungsverhalten), da können Türken und Araber punkten

*Deutschland ist eines der wenigen Länder in dem die Kerle schöner sind als die Frauen, in Südeuropa ist es etwas gleich und im Osten sind prinzipiell die Frauen meilenweit schöner als ihre Männer.

Ich stimme dir zwar darin zu, daß deutsche Männer überdurchschnittlich gut aussehen, aber das deutsche Frauen häßlicher sein sollen, ist definitiv nicht wahr !

Zum Strangthema: Ich finde dieses Thema ist schwierig zu bewerten... Es kommt teilweise ziemlich auf die soziale Schicht an und eben auch wie man geprägt worden ist und schließlich auch noch auf die eigene Persönlichkeit. Generell kann man aber sagen, daß das Fremde eventuell einfach recht anziehend auf ein paar Frauen wirken, doch der Großteil wird wohl eher auf den "normalen Deutschen/Europäer" stehen :]

Wolf Fenrir
29.12.2011, 00:20
Quatsch!!! Deutsche Männer stehen genau so auf attraktive anders Rassige Frauen:]

Das liegt im Prinzip der Natur von weit weg kommende zu bevorzugen , um Inzucht so weit wie möglich auszuschließen:] IST SO:]:]:]

PS: schwarze Frauen kommen sie auch von weit her , beachte ich nicht (unattraktiv):]:]:]

Graf
29.12.2011, 08:19
Das sind meistens Frauen die von den Komplimenten u. deren Aufmerksamkeuiten sich total geschmeichelt fühlen weil sie es woanders nicht bekommen (haben).
Also wenn ich hier in meiner Gegend so schau dann seh ich meisten fette unattraktive Frauen (die eh schon Probleme mit der Partnersuche haben) mit Türken, Arabern oder ähnlichen rum laufen.
Meistens wissen sie nicht worauf sie sich mit Menschen einer fremden Kultur einlassen.