PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländer nun auch in deutschen Burschenschaften willkommen



Swetlana
20.12.2011, 20:13
Was ist Tradition ? es so zu halten, wie die Väter oder muss sich wirklich alles den Zeitgeist unterwerfen.
http://www.taz.de/uploads/images/684x342/0491au_f.20110619-15.jpg

Kanute
20.12.2011, 21:07
Was ist Tradition ? es so zu halten, wie die Väter oder muss sich wirklich alles den Zeitgeist unterwerfen.
http://www.taz.de/uploads/images/684x342/0491au_f.20110619-15.jpg

wieso Phillip Rösler der SozialExperte ist doch auch ein Deutscher oder ?

MultiKulti
20.12.2011, 21:14
Aus welchen Land stammt denn der Herr?

Deutsche sind, wenn auch noch nicht so weit erforscht, späte Nachfahren der Japaner, zumindest die Sprache liefert viele Beweise.

"Mate!" heisst auf japanisch "warte!".

Spricht man "mate!" schnell aus, hört es sich wie ein "warte!" an.

Es gibt noch viele andere Beispiele.

DieDeutscheNation
20.12.2011, 21:20
Aus welchen Land stammt denn der Herr?

Deutsche sind, wenn auch noch nicht so weit erforscht, späte Nachfahren der Japaner, zumindest die Sprache liefert viele Beweise.

"Mate!" heisst auf japanisch "warte!".

Spricht man "mate!" schnell aus, hört es sich wie ein "warte!" an.

Es gibt noch viele andere Beispiele.

:umkipp::umkipp::umkipp::umkipp::umkipp::umkipp::u mkipp::umkipp::umkipp::umkipp::umkipp::umkipp::umk ipp::umkipp::umkipp::umkipp::umkipp::umkipp::umkip p::umkipp::umkipp::umkipp::umkipp::umkipp::umkipp: :umkipp::umkipp::umkipp:

jack000
20.12.2011, 22:04
Erst Kriegsdienstverweigerer, dann FH-ler und Frauen ... und nun auch noch Ausländer :eek:

Hier geht alles den Bach runter :rolleyes:

PS: Was sind eigentlich die konkreten Nachteile ?(

Gärtner
20.12.2011, 22:23
Ich bin erschüttert. Burschenschaftler ohne Ariernachweis. Niedergang, wohin man blickt.

Freikorps
20.12.2011, 22:25
Ich bin erschüttert. Burschenschaftler ohne Ariernachweis. Niedergang, wohin man blickt.

Naja, es soll ja auch in Deutschland geborene Asiaten geben!

Casus Belli
20.12.2011, 22:26
Aus welchen Land stammt denn der Herr?

Deutsche sind, wenn auch noch nicht so weit erforscht, späte Nachfahren der Japaner, zumindest die Sprache liefert viele Beweise.

"Mate!" heisst auf japanisch "warte!".

Spricht man "mate!" schnell aus, hört es sich wie ein "warte!" an.

Es gibt noch viele andere Beispiele.


http://h-2.abload.de/img/facepalm_picard_rikern2uk.jpg

Bettmaen
20.12.2011, 22:29
Es gab schon immer sehr liberale, aber auch extrem konservative bis reaktionäre Burschenschaften. Ich habe vor ein paar Jahren beim Friseur im Stern von einem schwarzen Burschenschaftler gelesen.

Der demographische Wandel macht auch bei den Burschenschaften keinen Bogen.

Bettmaen
20.12.2011, 22:31
:umkipp::umkipp::umkipp::umkipp::umkipp::umkipp::u mkipp::umkipp::umkipp::umkipp::umkipp::umkipp::umk ipp::umkipp::umkipp::umkipp::umkipp::umkipp::umkip p::umkipp::umkipp::umkipp::umkipp::umkipp::umkipp: :umkipp::umkipp::umkipp:
Dieser Multikulti entwickelt sich zu meinem Lieblingsuser, denn er massiert mein Zwerchfell wie kaum ein anderer.

Bettmaen
20.12.2011, 22:32
Die Mützen, die die Burschenschaftler tragen, sehen infantil aus. Die passen zu zehnjährigen Jungen, aber nicht zu Erwachsenen.

Lahn12
20.12.2011, 22:34
Ich bin erschüttert. Burschenschaftler ohne Ariernachweis. Niedergang, wohin man blickt.

Gelehrter, mensch! Soviel Erkenntnis von dir? Hätte ich gar nicht erwartet. Langsam wird es!!

Sobieski Vengeance
20.12.2011, 22:38
Wichtiger als die ethnischer Herkunft dürfte das Bekenntnis zu Deutschland sein. Da wären mir bekennende Fremdländer immer noch lieber als blonde Dumm-Michel, die instinktgesteuerten Goldklimpernegern zujubeln.

Gärtner
20.12.2011, 22:48
Die Mützen, die die Burschenschaftler anhaben, sehen infantil aus. Die passen zu zehnjährigen Jungen, aber nicht zu Erwachsenen.

Du liegst gar nicht so daneben. Bis 1945 trugen Schüler - vor allem Gymnasiasten - ganz ähnliche Kopfbedeckungen, sogenannte Schülermützen:




http://www.mv-naumburg.de/images/stories/Erinnerungen/sehnert_200.jpg

Chronos
21.12.2011, 02:09
Erstens ist die Nummer schon uralt (es gab hier sogar einen Strang dazu; der Chinese ist mittlerweile doch aufgenommen worden, wenn ich mich richtig entsinne) und zweitens ist es an der Zeit, eine neue anthropologische Koryphäe hier willkommen zu heissen: Kosmopolit!

Er hat die neue, sensationelle Entdeckung gemacht, dass die Deutschen von den Japanern abstammen.

Jetzt wird mir endlich klar, weshalb man die Japaner üblicherweise auch als die Preussen Asiens bezeichnet.

Und schon schließt sich der Kreis.... :rofl::rofl: :rofl:

schastar
21.12.2011, 02:17
Was ist Tradition ? es so zu halten, wie die Väter oder muss sich wirklich alles den Zeitgeist unterwerfen.
http://www.taz.de/uploads/images/684x342/0491au_f.20110619-15.jpg

Es gibt durchaus Menschen die trotz ausländischer Wurzeln deutscher sind als viele Deutsche.
Ein europäisches Aussehen, eine Geburtsort in Deutschland sowie ein deutscher Pass machen einen noch lange nicht zu einem Freund deutscher Werte und Kultur. Sie dir nur unsere Politiker an, Verräter und Schmarotzer.
Den Schaden welche diese dem deutschen Volke zufügen ist unübertroffen.

Affenpriester
21.12.2011, 02:27
Was ist Tradition ? es so zu halten, wie die Väter oder muss sich wirklich alles den Zeitgeist unterwerfen.
http://www.taz.de/uploads/images/684x342/0491au_f.20110619-15.jpg

Ist "Swetlana" nicht ein russischer Name? Also Russen haben ja demnach auch nichts in deutschen Burschenschaften verloren, oder irre ich mich da? Ich wollte nur mal naiv nachfragen.
Ich lasse mir doch nichts von Russen übers "Deutschtum" erzählen, wo leben wir denn?
Sieh es nicht als Provokation, nur als kleine Anmerkung am Rande. Ein Russe ist nichts anderes als ein Türke.
Er sollte sich auch nicht einreden, für den Deutschen mehr wert zu sein als der Türke, das ist er nicht, ganz sicher...;)

martin54
21.12.2011, 05:12
Ich bin erschüttert. Burschenschaftler ohne Ariernachweis. Niedergang, wohin man blickt.


Grundsätzlich bin ich geneigt, Deine Erschütterung zu teilen, gebe allerdings folgendes zu bedenken: schon der chinesische Gelehlte Guttenbelg sagte "laßt uns danach stleben, Doktolalbeiten zu kopielen", woraus man ersehen kann, daß die zu erwartende Unterwanderung der für die Zukunft des Landes eminent wichtigen Burschenschaften durch Asiaten mit einem enormen Anstieg an Dissertationen verbunden sein wird, was wiederum zu einem nicht mehr zu übertreffenden Ansehen unseres Landes in den hohen europäischen Etagen sowie in Manitoba und Iowa führen sollte.

Diesen Aspekt solltest Du bei aller - verständlichen - Reserviertheit gegenüber dem Zugang von Nichtariern zu den Stützen unserer Gesellschaft nicht vernachlässigen.

Swetlana
21.12.2011, 08:57
Es gibt durchaus Menschen die trotz ausländischer Wurzeln deutscher sind als viele Deutsche.
Ein europäisches Aussehen, eine Geburtsort in Deutschland sowie ein deutscher Pass machen einen noch lange nicht zu einem Freund deutscher Werte und Kultur. Sie dir nur unsere Politiker an, Verräter und Schmarotzer.
Den Schaden welche diese dem deutschen Volke zufügen ist unübertroffen.

Meine Frage betraf das Verhältnis der Deutschen zu uralter Tradition. Ob ein zB. Neger ein besser Mensch ist, als die meisten BRDler , steht nicht zur Diskussion.

Xarrion
21.12.2011, 08:59
Aus welchen Land stammt denn der Herr?

Deutsche sind, wenn auch noch nicht so weit erforscht, späte Nachfahren der Japaner, zumindest die Sprache liefert viele Beweise.

"Mate!" heisst auf japanisch "warte!".

Spricht man "mate!" schnell aus, hört es sich wie ein "warte!" an.

Es gibt noch viele andere Beispiele.

:depp:

Efna
21.12.2011, 09:42
Was ist Tradition ? es so zu halten, wie die Väter oder muss sich wirklich alles den Zeitgeist unterwerfen.
http://www.taz.de/uploads/images/684x342/0491au_f.20110619-15.jpg

;an konnte immer als Ausländer in eine Burschenschaft eintreten...

Affenpriester
21.12.2011, 10:00
;an konnte immer als Ausländer in eine Burschenschaft eintreten...

Dennoch sollten die Burschenschaften für sich allein entscheiden, wen die aufnehmen und wen nicht. Und wenn die keine Neger oder Türken wollen, okay.
Wenn die gar keine Ausländer haben wollen, auch okay. Auch wenn die keine Blonden oder Zwerge haben wollen, das ist deren Sache.

Sie bestimmen ihre Regeln nach denen sie operieren wollen.
Derjenige der was will, hat sich danach zu richten. Und wenn er nicht ins Bild passt oder die Anforderungen nicht erfüllt, Pech gehabt.

Klopperhorst
21.12.2011, 10:02
Ich bin erschüttert. Burschenschaftler ohne Ariernachweis. Niedergang, wohin man blickt.

Warum sollen Südtiroler, Österreicher und Deutschdänen nicht Mitglied einer Burschenschaft werden können?

---

Affenpriester
21.12.2011, 10:03
Warum sollen Südtiroler, Österreicher und Deutschdänen nicht Mitglied einer Burschenschaft werden können?

---

Wenn die Burschenschaft es ablehnt, dann hat auch ein Ösi Pech gehabt, das gilt für alle.

Klopperhorst
21.12.2011, 10:06
Wenn die Burschenschaft es ablehnt, dann hat auch ein Ösi Pech gehabt, das gilt für alle.

Les dir mal das Konzept der Burschenschaften durch.
Es geht um deutsche Volkszugehörigkeit.
Das hat nichts mit BRD zu tun.

Ansonsten bestehen übliche Eignungskriterien, wie in jedem Verein.

Wenn sie aus Mangel an Deutschen Asiaten aufnehmen, ist ihnen nicht mehr zu helfen.
Das sind für mich keine Burschenschaften, da Asiaten keine Deutschen sind.

---

Heinrich_Kraemer
21.12.2011, 10:09
Die Burschenschaften zeigen immer mehr Auflösungserscheinungen durch Verweichlichung. Erst Abschaffung der scharfen Mensur bei den allermeisten und jetzt der Multikultifirlefanz.

Man darf aber auch nicht vergessen, daß die Uniausbildung seit den 70ern politisch gemacht derart schlecht wurde hierzulande, daß eigentlich jeder mit geringem elitären Anspruch deutsche Staatsunis meidet.

Affenpriester
21.12.2011, 10:10
Les dir mal das Konzept der Burschenschaften durch.
Es geht um deutsche Volkszugehörigkeit.
Das hat nichts mit BRD zu tun.

Ansonsten bestehen übliche Eignungskriterien, wie in jedem Verein.

Wenn sie aus Mangel an Deutschen Asiaten aufnehmen, ist ihnen nicht mehr zu helfen.
Das sind für mich keine Burschenschaften, da Asiaten keine Deutschen sind.

---

Ja, aber die können selbst entscheiden, wen die nehmen. Und wenn die Russen oder Mongolen aufnehmen, das ist deren Sache.
Es ist komisch, ja, aber es ist "nur" eine Verbindung, mehr nicht.
Die legen sich das da so aus, wie es für sie am besten passt. Es kommt immer auf die Leute an.

Klopperhorst
21.12.2011, 10:13
Ja, aber die können selbst entscheiden, wen die nehmen. ...

Natürlich können sie das. Aber wenn sie gegen ihre eigenen Prinzipien verstoßen, sind sie für mich nicht mehr glaubwürdig und nichts weiter als ein anderer Anbiederungsverein an den herrschenden Zeitgeist.

---

Ruy
21.12.2011, 10:16
Was ist Tradition ? es so zu halten, wie die Väter oder muss sich wirklich alles den Zeitgeist unterwerfen.
http://www.taz.de/uploads/images/684x342/0491au_f.20110619-15.jpg

Die Hälfte der Menschen, die heute in Deutschenland leben haben einen Migrationshintergund. Da ist die Entwicklung doch nachvollziehbar, das Schwarze, Asiaten und auch Frauen in die Burschenschaften drängen.

Nationalix
21.12.2011, 10:17
wieso Phillip Rösler der SozialExperte ist doch auch ein Deutscher oder ?

Nein. Rösler ist Vietnamese. Ein Deutscher ist er nur vom Ausweis her, wie so viele andere überflüssige Gestalten auch.

Klopperhorst
21.12.2011, 10:18
Die Hälfte der Menschen die in Deutschenland leben haben heute einen Migrationshintergund. Da ist die Entwicklung doch nachvollziehbar, das Schwarze, Asiaten und auch Frauen in die Burschenschaften drängen.

So ein Schwachsinn. Wer so denkt, hat keinen Funken Stolz und Eigenständigkeit in sich.
Es geht nicht darum, wie die Umgebung aussieht und was sie erzwingen würde, wenn man zu schwach ist.
Es geht eher darum, dass man seinen eigenen Standpunkt verteidigt und sich nicht Beliebigkeiten und den scheinbar neuen Verhältnissen anbiedert.
Nur das schafft auch Respekt und Achtung, alles andere führt zur Selbstzerstörung.

---

Ruy
21.12.2011, 10:18
Nein. Rösler ist Vietnamese. Ein Deutscher ist er nur vom Ausweis her, wie so viele andere überflüssige Gestalten auch.

Das ist aber Rassismus pur. Möchtest du wieder einen Arierparagraph einführen oder was?

Nationalix
21.12.2011, 10:19
Das ist aber Rassismus pur. Möchtest du wieder einen Arierparagraph einführen oder was?

Am liebsten ja. Und im Übrigen bin ich Rassist.

Ruy
21.12.2011, 10:20
In der Realpolitik und der realen Welt schaut halt vieles anders aus. Die rechten Träumerein bleiben seit über 60 Jahren was sie sind...


So ein Schwachsinn. Wer so denkt, hat keinen Funken Stolz und Eigenständigkeit in sich.
Es geht nicht darum, wie die Umgebung aussieht und was sie erzwingen würde, wenn man zu schwach ist.
Es geht eher darum, dass man seinen eigenen Standpunkt verteidigt und sich nicht Belibigkeiten und den scheinbar neuen Verhältnissen anbiedert.
Nur das schafft auch Respekt und Achtung, alles andere führt zur Selbstzerstörung.

---

Ruy
21.12.2011, 10:22
Am liebsten ja. Und im Übrigen bin ich Rassist.

Und was ist, wenn sich herausstellt das du doch kein sog. Arier bist und sich irgendwo ein Slawe, Jude oder sonst ein anderer Mensch in deinen Vorfahren war, den du nicht kennst, was machst du dann? Degradierst du dich dann selbst zum sog. Untermenschen?

Klopperhorst
21.12.2011, 10:23
In der Realpolitik und der realen Welt schaut halt vieles anders aus. Die rechten Träumerein bleiben seit über 60 Jahren was sie sind...

Opportunismus ist das Zeichen von Dekadenz, die alles zur Ware deklariert, die auf einem Markt angeboten wird.
Wenn also keine Nachfrager für die Ware Burschenschaft mehr da sind oder diese Ware keine gute Werbung hinbekommt, muss man sich dem Zeitgeist auf solch schäbige Weise anbiedern?

Es gibt noch andere Dinge in der Welt, als Waren und Marktpreise.
Aber wenn auch der letzte Idealismus zerstört wird, ist es wirklich aus mit Eigenständigkeit und sie sollen zum Teufel gehen mit der Heuchelei ihrer sog. Grundsätze.

---

Ruy
21.12.2011, 10:26
Du nennst es Opportunismus, andere nennen es Realität und Flexibilität, die ja zum Leben dazu gehört. Ausserdem scheint es dem Deutschen Volk großteils zu gefallen und findet weitläufige Zustimmung.


Opportunismus ist das Zeichen von Dekadenz, die alles zur Ware deklariert, die auf einem Markt angeboten wird.
Wenn also keine Nachfrager für die Ware Burschenschaft mehr da sind oder diese Ware keine gute Werbung hinbekommt, muss man sich dem Zeitgeist auf solch schäbige Weise anbiedern?

Es gibt noch andere Dinge in der Welt, als Waren und Marktpreise.
Aber wenn auch der letzte Idealismus zerstört wird, ist es wirklich aus mit Eigenständigkeit und sie sollen zum Teufel gehen mit der Heuchelei ihrer sog. Grundsätze.

---

Klopperhorst
21.12.2011, 10:27
Du nennst es Opportunismus, andere nennen Realität und Flexibilität, die ja zum Leben dazu gehört. Ausserdem scheint es dem Deutschen Volk großteils zu gefallen und findet weitläufige Zustimmung.

Es gibt Leute, die wollen ihre Eigenständigkeit bewahren. Wirst du niemals verstehen können.

---

Swetlana
21.12.2011, 10:27
Natürlich können sie das. Aber wenn sie gegen ihre eigenen Prinzipien verstoßen, sind sie für mich nicht mehr glaubwürdig und nichts weiter als ein anderer Anbiederungsverein an den herrschenden Zeitgeist.

---

Der kindische Aushilfssatanist "Good-Prolet" begreift doch gar nicht um was es hier geht.......ein naseweiser Infantiler eben.

Nationalix
21.12.2011, 10:28
Und was ist, wenn sich herausstellt das du doch kein sog. Arier bist und sich irgendwo ein Slawe, Jude oder sonst ein anderer Mensch in deinen Vorfahren war, den du nicht kennst, was machst du dann? Degradierst du dich dann selbst zum sog. Untermenschen?

Diesbezüglich bin ich sehr sicher. Meine Ahnenforschung hat keine diesbezüglichen Erkenntnisse ergeben.
Mir liegt der Große Ariernachweis von einer meiner beiden Großmütter vor, weil deren Schwester mit einem SS-Mann verheiratet war. :)
Auch auf der anderen Seite ist alles im grünen Bereich.

Ruy
21.12.2011, 10:29
Es gibt Leute, die wollen ihre Eigenständigkeit bewahren. Wirst du niemals verstehen können.

---

Ich verstehe dich ganz gut. Nur meinst du nicht Eigenständigkeit, sondern den völkischen Geist.

Ruy
21.12.2011, 10:37
Diesbezüglich bin ich sehr sicher. Meine Ahnenforschung hat keine diesbezüglichen Erkenntnisse ergeben.
Mir liegt der Große Ariernachweis von einer meiner beiden Großmütter vor, weil deren Schwester mit einem SS-Mann verheiratet war. :)
Auch auf der anderen Seite ist alles im grünen Bereich.

Du "glücklicher". Aber glaube mir, wenn man lange und ganz genau nachforscht kommt man immer auf einen Vorfahren der einen nicht schmeckt...Aber wieviele Deutsche (ohne Migrationshintergrund der letzten 50 Jahre) können sagen, ich bin ein "Arier" nach Hitler Masstäben?. Die Hälfte des Rheinlandes ist irgendwie mit slawaisch-polnischen Elementen durchsetzt, wie auch viele Gebiete im alten Preussen, Österreich, Sudetenland (Tschechen), Banat (Jugoslawen), Russland-Deutsche etc. es sind und waren, wo eine Vielzahl an Deutschen herstammt...

Schon Bismarck bekannte das Preussen ein gutes Gemisch aus Slawen und Deutschen sei.

Klopperhorst
21.12.2011, 10:39
Ich verstehe dich ganz gut. Nur meinst du nicht Eigenständigkeit, sondern den völkischen Geist.

Bleib bei klaren Begriffen. "Völkischer Geist" ist ein nebulöser Begriff, der dazu dient, alles, was mit der Erhaltung von Volk und Kultur zu tun hat, zu diskreditieren.

---

Affenpriester
21.12.2011, 10:47
Natürlich können sie das. Aber wenn sie gegen ihre eigenen Prinzipien verstoßen, sind sie für mich nicht mehr glaubwürdig und nichts weiter als ein anderer Anbiederungsverein an den herrschenden Zeitgeist.

---

Die Prinzipien stellen sie selbst auf. Sie sind nicht verpflichtet, so zu handeln, wie Burschenschaften vor 100 Jahren.

Leventidis
21.12.2011, 10:51
Wie bedeutend ist diese Burschenschaften für Deutschland bzw. Einheit Deutschlands überhaupt, dass viele sich wegen Aufnahme ausländische Mitglieder aufregen ???

Swetlana
21.12.2011, 10:51
Du "glücklicher". Aber glaube mir, wenn man lange und ganz genau nachforscht kommt man immer auf einen Vorfahren der einen nicht schmeckt...Aber wieviele Deutsche (ohne Migrationshintergrund der letzten 50 Jahre) können sagen, ich bin ein "Arier" nach Hitler Masstäben?. Die Hälfte des Rheinlandes ist irgendwie mit slawaisch-polnischen Elementen durchsetzt, wie auch viele Gebiete im alten Preussen, Österreich, Sudetenland (Tschechen), Banat (Jugoslawen), Russland-Deutsche etc. es sind und waren, wo eine Vielzahl an Deutschen herstammt...

Schon Bismarck bekannte das Preussen ein gutes Gemisch aus Slawen und Deutschen sei.

Bismarck hat viel gesagt genau, wie Marx:

Der jüdische ****** Lassale, der glücklicher Weise Ende dieser Woche abreist, hat glücklich wieder 5000 Taler in einer Spekulation verloren........Es ist mir jetzt völlig klar das er, wie seine Kopfbildung und sein Haarwuchs beweist von Negern abstammt, die sich den Zug Moses aus Ägypten anschlossen ( wenn sich nicht seine Mutter oder Großmutter von väterliche Seite mit einem ****** kreuzten) Nun diese Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen.
Die Zudringlichkeit diese Burschen ist auch ******haft.
Marx an Engels 1862 S.257 (MEW 30 Bände)

Klopperhorst
21.12.2011, 10:52
Die Prinzipien stellen sie selbst auf. Sie sind nicht verpflichtet, so zu handeln, wie Burschenschaften vor 100 Jahren.

Mein Gott. Prinzipien sind keine Prinzipien mehr, wenn man sie ändert.
Du kannst anscheinend nicht mal den Begriff definieren.

Nur mal für dich, was die Grundsätze des "weißen Prinzips" sind:

- in der Tradition der Urburschenschaft von 1815 stehend
- dem germanistischen Prinzip verpflichtet (somit ist der Weiße Kreis auch Träger des volkstumsbezogenen Vaterlandsbegriffs) pflichtschlagend
- starke Zurückhaltung gegenüber der Aufgabe überlieferter Traditionen; starke Betonung der Einzelkorporation
- Achtung und Respektierung jeder einzelnen Gemeinschaft und speziell der Besonderheit jeder einzelnen Burschenschaft
- akademische Ausbildung
- Bekenntnis zur Elite; Ansporn zum Bessersein als andere
- Bekenntnis zur deutschen Kultur
- Achtung und Aufgabe in der gesellschaftlichen Stellung


---

Affenpriester
21.12.2011, 10:56
Mein Gott. Prinzipien sind keine Prinzipien mehr, wenn man sie ändert.
Du kannst anscheinend nicht mal den Begriff definieren.

Nur mal für dich, was die Grundsätze des "weißen Prinzips" sind:

- in der Tradition der Urburschenschaft von 1815 stehend
- dem germanistischen Prinzip verpflichtet (somit ist der Weiße Kreis auch Träger des volkstumsbezogenen Vaterlandsbegriffs) pflichtschlagend
- starke Zurückhaltung gegenüber der Aufgabe überlieferter Traditionen; starke Betonung der Einzelkorporation
- Achtung und Respektierung jeder einzelnen Gemeinschaft und speziell der Besonderheit jeder einzelnen Burschenschaft
- akademische Ausbildung
- Bekenntnis zur Elite; Ansporn zum Bessersein als andere
- Bekenntnis zur deutschen Kultur
- Achtung und Aufgabe in der gesellschaftlichen Stellung


---

Es sind aber keine Urburschenschaften mehr, darum geht es. Wir schlagen auch unsere Frauen heute nicht mehr.
Die Burschenschaften entscheiden heute selbst, welche Prinzipien sie haben und welche nicht. Das ist von Burschenschaft zu Burschenschaft unterschiedlich.

Und von den Prinzipien die du selbst genannt hast besagt keine, dass man Ausländer ablehnen muss.

"Dem germanischen Prinzip verpflichtet" heisst nicht "nur Deutsche". Also ich habe da keine Rasseanforderungen gesehen.
Somit scheinen sie selbst heute noch im Einklang mit den alten Prinzipien zu leben.

Swetlana
21.12.2011, 10:59
Wie bedeutend ist diese Burschenschaften für Deutschland bzw. Einheit Deutschlands überhaupt, dass viele sich wegen Aufnahme ausländische Mitglieder aufregen ???

Es geht um den Begriff der Tradition !

cougar
21.12.2011, 11:06
Es sind aber keine Urburschenschaften mehr, darum geht es. Wir schlagen auch unsere Frauen heute nicht mehr.
Die Burschenschaften entscheiden heute selbst, welche Prinzipien sie haben und welche nicht. Das ist von Burschenschaft zu Burschenschaft unterschiedlich.

Und von den Prinzipien die du selbst genannt hast besagt keine, dass man Ausländer ablehnen muss.

"Dem germanischen Prinzip verpflichtet" heisst nicht "nur Deutsche". Also ich habe da keine Rasseanforderungen gesehen.
Somit scheinen sie selbst heute noch im Einklang mit den alten Prinzipien zu leben.

neger, asiaten(zB. türken)araber und ähnliche sind aber offensichtlich nicht germanische, mM nach.

Leventidis
21.12.2011, 11:09
Es geht um den Begriff der Tradition !

Die Tradition kann man doch weiterleben trotzt ausländischen Mitglieder. Vorausgesetzt, dass diese sich entsprechend anpassen und ihren Verpflichtungen nachkommen.

Efna
21.12.2011, 11:18
Dennoch sollten die Burschenschaften für sich allein entscheiden, wen die aufnehmen und wen nicht. Und wenn die keine Neger oder Türken wollen, okay.
Wenn die gar keine Ausländer haben wollen, auch okay. Auch wenn die keine Blonden oder Zwerge haben wollen, das ist deren Sache.

Sie bestimmen ihre Regeln nach denen sie operieren wollen.
Derjenige der was will, hat sich danach zu richten. Und wenn er nicht ins Bild passt oder die Anforderungen nicht erfüllt, Pech gehabt.

Es gab vor ein oder zwei Jahren rein Streit innerhalb des Dachverbandes weil ein paar extrem nationalistische und ganz rechtsaussen versuchten das Abstammungsprinzip durchzusetzen, die Mehrheit der Buschenschaften lehnte das ab weil es schlicht keine Tradition innerhalb der Buschenschaften hat. Das abstammungsprinzip hatte nie eine bedeutung bei den Burschenschaften gehabt. Ich bin immer wieder erstaunt wie Personebn wie Swetlana die sich als Retter der deutschen Kultur von dieser eigentlich keine ahnung haben.

Schwarzer Rabe
21.12.2011, 11:24
Die Tradition kann man doch weiterleben trotzt ausländischen Mitglieder. Vorausgesetzt, dass diese sich entsprechend anpassen und ihren Verpflichtungen nachkommen.

Es geht nicht um Ausland, es geht um die Rasse!

Leventidis
21.12.2011, 11:29
Es geht nicht um Ausland, es geht um die Rasse!

In eine Globalisierungszeit ist Rassismus (unter Menschen) aber nicht Zeitgemäß. Was hat Rassismus bisher auf die Weltentwirklung erwirkt? Nur Leid !

Affenpriester
21.12.2011, 11:35
neger, asiaten(zB. türken)araber und ähnliche sind aber offensichtlich nicht germanische, mM nach.

Sie können sich aber trotzdem zu der germanischen Tradition bekennen. Es steht nirgends dass sie germanisch sein müssen...

Schwarzer Rabe
21.12.2011, 11:49
In eine Globalisierungszeit ist Rassismus (unter Menschen) aber nicht Zeitgemäß. Was hat Rassismus bisher auf die Weltentwirklung erwirkt? Nur Leid !

Quark! Ohne Rassismus würden wir auf Bäumen leben.

Affenpriester
21.12.2011, 11:50
Quark! Ohne Rassismus würden wir auf Bäumen leben.

Ohne Rassismus würden wir uns mit Bäumen paaren...

Swetlana
21.12.2011, 11:51
In eine Globalisierungszeit ist Rassismus (unter Menschen) aber nicht Zeitgemäß. Was hat Rassismus bisher auf die Weltentwirklung erwirkt? Nur Leid !

Ok,Sie haben ihren Standpunkt. Bloß der Begriff "Rassismus" ist völlig irre in diesem Zusammenhang. Was heisst zeitgemäß ? das die Yanonamie jetzt jeden Weißen umlegen, weil sie inzwischen begriffen haben, das Sie sonst bis zum letzten Mann ausgerottet werden oder nordamerikanische Indianer Neger aus ihren Stämmen ausschließen ?

Chronos
21.12.2011, 12:04
Es gab vor ein oder zwei Jahren rein Streit innerhalb des Dachverbandes weil ein paar extrem nationalistische und ganz rechtsaussen versuchten das Abstammungsprinzip durchzusetzen, die Mehrheit der Buschenschaften lehnte das ab weil es schlicht keine Tradition innerhalb der Buschenschaften hat.
Wenn das tatsächlich so stattgefunden hat, war es eine Entscheidung innerhalb dieser Organisation, die uns nichts angeht. Ich halte diese Entscheidung zwar für grottenfalsch, aber das ist nunmal deren ureigenste Sache.
Das Abstammungsprinzip ist heute jedoch in den meisten Staaten dieser Erde immer noch dominierendes Prinzip. Nur in kulturell völlig verwahrlosten Gemeinschaften glaubten die geistesgestörten Spinner, ein uraltes Prinzip ausser Kraft setzen zu müssen.


Das abstammungsprinzip hatte nie eine bedeutung bei den Burschenschaften gehabt.
Woher willst du das denn wissen? Warst du schon Mitglied einer Burschenschaft?
Vielleicht war es aufgrund traditioneller Zugänge überhaupt nicht erforderlich, ein solches Prinzip zu formulieren. Oder es kann auch sein, dass solche Prinzipien nur mündlich überliefert werden.


Ich bin immer wieder erstaunt wie Personebn wie Swetlana die sich als Retter der deutschen Kultur von dieser eigentlich keine ahnung haben.
Und ich bin immer wieder über dein vaterlandsloses Gesabber erstaunt (oder nein, eigentlich doch nicht. Wer mit einem derart verbeulten Gehirn rumläuft, kann nichts anderes, als dumme MuKu-Parolen nachplappern).

Chronos
21.12.2011, 12:05
Ohne Rassismus würden wir uns mit Bäumen paaren...
Das ist ein Spruch, der in eine Galerie gehört. Und zwar in die Galerie der dümmstmöglichen Sprüche des Jahres.

FranzKonz
21.12.2011, 12:07
Das ist ein Spruch, der in eine Galerie gehört. Und zwar in die Galerie der dümmstmöglichen Sprüche des Jahres.

Das sehe ich nicht so.

Chronos
21.12.2011, 12:13
Das sehe ich nicht so.
Dass wir uns ohne Rassismus mit Bäumen paaren würden?

Unabhängig von Rassismus oder nicht, nehme ich nicht an, dass sich Primaten jemals mit Bäumen paaren würden.

Man kann zwar den Rassismus als Motor der Evolution betrachten, aber mit Sicherheit nicht davon ausgehen, dass derart über solche gewaltigen Taxonomiegrenzen hinweg kopuliert würde.

Vielleicht hat sich GoodFellas auch nur ein bisschen schlecht ausgedrückt oder ich habe ihn falsch verstanden. Dann bitte ich im voraus um Nachsicht.

FranzKonz
21.12.2011, 12:19
Dass wir uns ohne Rassismus mit Bäumen paaren würden?

Unabhängig von Rassismus oder nicht, nehme ich nicht an, dass sich Primaten jemals mit Bäumen paaren würden.

Man kann zwar den Rassismus als Motor der Evolution betrachten, aber mit Sicherheit nicht davon ausgehen, dass derart über solche gewaltigen Taxonomiegrenzen hinweg kopuliert würde.

Vielleicht hat sich GoodFellas auch nur ein bisschen schlecht ausgedrückt oder ich habe ihn falsch verstanden. Dann bitte ich im voraus um Nachsicht.

Ich habe den Spruch als überzeichnete Formulierung dafür gewertet, daß in jedem von uns ein latenter Rassismus steckt, der dazu führt, daß wir vorrangig das jeweilig andere Geschlecht des eigenen Umfelds als Beziehungspartner ansehen.

Die Statistik bestätigt das: Beziehungen innerhalb des eigenen Kulturkreises sind häufiger und halten länger.

romeo1
21.12.2011, 12:31
Mir ist ein Burschaftsmitglied wie in dem Eröffnugsbeitrag viel lieber und sympathischer, als die Bande von Jusos, die im Vorfeld der WM auf die dt. Fahne gepinkelt haben.

detti
21.12.2011, 12:37
Ich bin erschüttert. Burschenschaftler ohne Ariernachweis. Niedergang, wohin man blickt.

es dürften in der deutschen Politik und Burschenschaften nur Leute aufgenommen
werden die lückenlos die die letzten 200 Jahre belegen können das ihre Ahnen Deutsche waren.

23739

Chronos
21.12.2011, 12:39
Ich habe den Spruch als überzeichnete Formulierung dafür gewertet, daß in jedem von uns ein latenter Rassismus steckt, der dazu führt, daß wir vorrangig das jeweilig andere Geschlecht des eigenen Umfelds als Beziehungspartner ansehen.

Die Statistik bestätigt das: Beziehungen innerhalb des eigenen Kulturkreises sind häufiger und halten länger.
Ich habe den Spruch für eine versteckte Lobeshymne von Kreuz- und Quer-Vermischerei und damit für eine Verurteilung des Rassismus, der uns an evolutionärem Fortschritt hindere, gehalten.

Da habe ich GoodFellas tatsächlich missverstanden. Eine Entschuldigung hatte ich ja schon in meinem vorigen Beitrag eingebaut.

Aber zum Thema zurück: Seltsamerweise genießen die Rassismusgegner aber gerne alle Vorzüge, die der Rassismus eingebracht hat.
Man nimmt gerne ein Stück Brot zu sich, dessen Grundstoff-Getreide aus einem Süßgras durch Rassismus gezüchtet wurde.
Man hat auch nichts gegen Milch oder Butter, die von durch Rassismus leistungsfähig gemachten Kühen stammen.
Die Aufzählung ließe sich noch quer durch unsere Lebensumstände fortsetzen.

hephland
21.12.2011, 12:45
es dürften in der deutschen Politik und Burschenschaften nur Leute aufgenommen
werden die lückenlos die die letzten 200 Jahre belegen können das ihre Ahnen Deutsche waren.

23739

ja, so stellt sich das nazilein das vor. wen wunderts?

Affenpriester
21.12.2011, 12:49
Ich habe den Spruch als überzeichnete Formulierung dafür gewertet, daß in jedem von uns ein latenter Rassismus steckt, der dazu führt, daß wir vorrangig das jeweilig andere Geschlecht des eigenen Umfelds als Beziehungspartner ansehen.

Die Statistik bestätigt das: Beziehungen innerhalb des eigenen Kulturkreises sind häufiger und halten länger.



Dass wir uns ohne Rassismus mit Bäumen paaren würden?

Unabhängig von Rassismus oder nicht, nehme ich nicht an, dass sich Primaten jemals mit Bäumen paaren würden.

Man kann zwar den Rassismus als Motor der Evolution betrachten, aber mit Sicherheit nicht davon ausgehen, dass derart über solche gewaltigen Taxonomiegrenzen hinweg kopuliert würde.

Vielleicht hat sich GoodFellas auch nur ein bisschen schlecht ausgedrückt oder ich habe ihn falsch verstanden. Dann bitte ich im voraus um Nachsicht.

Es stellt sich immer die Frage, was ist Rassismus? Rassismus ist die Trennung, die Unterscheidung von Rassen und Klassen.
Ohne diese Trennung, ohne dieses Auseinanderhalten wäre ja alles beliebig.

Es war natürlich überzeichnet, FranzKonz hat das schon gut analysiert. Rassismus ist ja die Selektion von Typen, innerhalb einer Rasse sowie auch darüber hinaus.
Ohne Rassismus hat es keine Bedeutung ob ich mir meinen Spass bei meiner süssen Nachbarin hole oder bei der dicken Tochter vom Ali.
Wenn man es weiterdenkt spielt es also ohne Rassismus keine Rolle ob sich ein Mensch mit einem Schaf oder ein Hund mit einer Katze paart.

Auch für die Partnerauswahl spielt es eine Rolle. Indirekt ist jeder Mensch ein Rassist, weil er jedem Menschen allmöglicher Ethnien ein Vorurteil anheftet.
Ein positives oder negatives, völlig egal. Ohne diese Unterscheidung geht ja alles in ewiger Beliebigkeit unter.
Unbewusst sortieren wir nach Rassen und nach Arten aus. Niemand würde auf die Idee kommen, sich mit einem Affen zu vergnügen, ausser kranke Leute.

Genauso würden Müller, Meier, Lehmann sich keine schwarze Partnerin nehmen, also prozentual ist die Chance gering. Eben weil die Chance auf Erfolg geringer ist.
Diese Beziehung wäre eher bedroht zu scheitern, als andere.
Also sucht sich Michael die Sabine und Mohammad nimmt sich die Aisha. Es macht mehr Sinn.
Noch klarer verhält es sich mit dumm - intelligent. Man wird keinem von beiden gerecht wenn man sie zusammenpackt.

RUMPEL
21.12.2011, 12:50
Aus welchen Land stammt denn der Herr?

Deutsche sind, wenn auch noch nicht so weit erforscht, späte Nachfahren der Japaner, zumindest die Sprache liefert viele Beweise.

"Mate!" heisst auf japanisch "warte!".

Spricht man "mate!" schnell aus, hört es sich wie ein "warte!" an.

Es gibt noch viele andere Beispiele.
Jo. Z.B. "Blinndammentsundung". Die deutsche Übersetzung lautet "Blinddarmentzündung"

Ekelbruehe
21.12.2011, 12:50
Rassismus ist, wenn man die Schnauze voll hat und am liebsten nicht nur sich selbst in die Luft sprengen will.

martin54
21.12.2011, 12:53
Jo. Z.B. "Blinndammentsundung". Die deutsche Übersetzung lautet "Blinddarmentzündung"

Die Begriffe "Samsung" und "Toyota" haben sie sogar ohne jegliche Änderung von uns übernommen, de Saupreissn, de japanischen.

RUMPEL
21.12.2011, 12:56
Eh... das war jetzt ein Witz. "Blinddarmentzündung" heisst bei japanischen Ärzten auch so, nämlich "Blinddarmentzündung". Der Grund ist einfach. So wie unsere Ärzte ihr Latein-Studium zu absolvieren haben und dabei die Krankheuten mit lateinischen Namen lernen mussten, gilt für die Japaner, dass sie seinerzeit den Krankheiten deutsche Namen verpassten und Deutsch lernen mussten.

Dr Mittendrin
21.12.2011, 12:58
ja, so stellt sich das nazilein das vor. wen wunderts?


Regeln sind halt Regeln. Es heisst deutschen Burschenschaften.

Wer diese traditionellen Regeln ändern will lädt eine unumkehrbare Schuld auf sich.
Damit meine ich z B Passdeutsche.

Chronos
21.12.2011, 12:59
Die Begriffe "Samsung" und "Toyota" haben sie sogar ohne jegliche Änderung von uns übernommen, de Saupreissn, de japanischen.
Samsung ist koreanisch und enthält irgendwas mit "Drei" (in den sinoiden Sprachen ist "Sam" die Drei)

(Mandarin/Putonghua = Sahn
Kantonesisch = Sam
Japanisch = San)

Affenpriester
21.12.2011, 13:00
Regeln sind halt Regeln. Es heisst deutschen Burschenschaften.

Wer diese traditionellen Regeln ändern will lädt eine unumkehrbare Schuld auf sich.
Damit meine ich z B Passdeutsche.

Niemand ändert Regeln. Es steht nirgends dass die Mitglieder alle germanisch sein müssen. Darum geht es doch.
Viele Nazis wollen diese Regeln ändern, indem sie das hineinschreiben oder hineininterpretieren wollen.
Es war so nie gedacht.

Kanute
21.12.2011, 13:05
Nein. Rösler ist Vietnamese. Ein Deutscher ist er nur vom Ausweis her, wie so viele andere überflüssige Gestalten auch.

Da gebe ich dir Recht - es gibt schon dubiose Gestalten in der Politik und vor allem in der Wirtschaft und Arbeitgeberlobby.

Dr Mittendrin
21.12.2011, 13:06
Ich denke sowieso, dass es gravierendere Probleme gibt als die Homogenität der Burschenschaft.
Deutschfeindlichkeit etc.

Ich kann mir in unserem Burschenverein nie vorstellen, dass einer der nicht trinkfest ist ( Moslem/Alkoholverbot) bei denen Mitglied ist.

Wogegen in anderen Sportvereinen genug Migranten und Musel dabei sind.

RUMPEL
21.12.2011, 13:08
Niemand ändert Regeln. Es steht nirgends dass die Mitglieder alle germanisch sein müssen. Darum geht es doch.
Viele Nazis wollen diese Regeln ändern, indem sie das hineinschreiben oder hineininterpretieren wollen.
Es war so nie gedacht.

Die Burschenschaften sind natürlich auch unterschiedlich gestrickt. Einige erlauben heute auch Frauen und Mädchen den Zugang zu ihrem Verein. Wieder andere haben auch nichts dagegen, wenn "Nicht"-Akademiker bzw Nicht-Studenten als Mitglieder beitreten.

Chronos
21.12.2011, 13:09
Eh... das war jetzt ein Witz. "Blinddarmentzündung" heisst bei japanischen Ärzten auch so, nämlich "Blinddarmentzündung". Der Grund ist einfach. So wie unsere Ärzte ihr Latein-Studium zu absolvieren haben und dabei die Krankheuten mit lateinischen Namen lernen mussten, gilt für die Japaner, dass sie seinerzeit den Krankheiten deutsche Namen verpassten und Deutsch lernen mussten.
Die Japaner haben - wie wir auch - viele neue Begriffe einfach in deren Originalsprache übernommen, also Deutsch oder Englisch.

So ist es bei in japanischer Sprache geführten technischen Diskussionen durchaus möglich, auch ohne Sprachkenntnisse dem Inhalt folgen zu können.

Beispiel: "Schnatterschnatterschnatter....Motor drive.....schnatterschnatterschnatter.....Control electronic.....Schnatterschnatterschnatter.....Pow er supply......Schnatterschnatterschnatter......User interface logic....."

Aha, denkt sich der westliche Gesprächsteilnehmer, sie reden gerade darüber, wie sie das Ding nun gestalten werden.

Der Grund ist sehr einfach: Die sinoiden Silben-Sprachen sind ziemlich erstarrt und kennen keine Wortschöpfungen für die heutige Technik. Daher werden heute meistens die englischen Originalbezeichnungen benutzt.
Wir machen es ja auch nicht anders. Bei uns heisst es auch "Motherboard", "Display" usw., wobei uns unsere Modul-Sprache eher noch eine Adaption an unser Deutsch ermöglichen würde.

RUMPEL
21.12.2011, 13:12
Eh... das war jetzt ein Witz. "Blinddarmentzündung" heisst bei japanischen Ärzten auch so, nämlich "Blinddarmentzündung". Der Grund ist einfach. So wie unsere Ärzte ihr Latein-Studium zu absolvieren haben und dabei die Krankheuten mit lateinischen Namen lernen mussten, gilt für die Japaner, dass sie seinerzeit den Krankheiten deutsche Namen verpassten und Deutsch lernen mussten.

Der Hintergrund, falls es jemanden interessieren sollte, ist dieser: >>>> http://www.zeit.de/wissen/2011-01/heilkunde-preussen-japan

detti
21.12.2011, 13:25
ja, so stellt sich das nazilein das vor. wen wunderts?

Na ja,mein kleiner Ali,
Das du mich als "Nazi" bezeichnest weil ich 300 Jahre lückenlos belegen kann,
das meine Ahnen Deutsche waren, verwundert mich nicht.
Für dich sind alle Deutsche ohne muselmanischer Blutvermengung selbstverständlich Nazis.
Ich habe es dir schon einmal geschrieben und wiederhole es gerne noch einmal-
"Räumlich trennen uns 40 Kilometer,trotzdem--- es trennen uns Welten."
Und nun gehe wieder "Anti(fantast)" spielen

schastar
21.12.2011, 13:44
Meine Frage betraf das Verhältnis der Deutschen zu uralter Tradition. Ob ein zB. Neger ein besser Mensch ist, als die meisten BRDler , steht nicht zur Diskussion.

Hier im Forum unterliegen die einzelnen Stränge durch dem Wandel. Daran wirst du dich gewöhnen müssen.

Im übrigen ist es der Deutsche gewöhnt viele seiner Traditionen dem Wandel der Zeit anzupassen, bzw. wurden ihm aberzogen.

JensVandeBeek
21.12.2011, 13:58
...

Das du mich als "Nazi" bezeichnest weil ich 300 Jahre lückenlos belegen kann,
das meine Ahnen Deutsche waren, verwundert mich nicht.
Für dich sind alle Deutsche ohne muselmanischer Blutvermengung selbstverständlich Nazis.
Ich habe es dir schon einmal geschrieben und wiederhole es gerne noch einmal-
"Räumlich trennen uns 40 Kilometer,trotzdem--- es trennen uns Welten."
...

Nimm es nicht persönlich aber, wenn man nichts hat, versucht man damit anzugeben, was man denkt zu haben.

Auch wenn wir annehmen würden, dass du "die beste Rasse" besitzest und "nicht nur sauber sondern rein" bist, was hast du konkret davon?

Ich sehe doch tagtäglich wie "Patrioten" zu denen ich dich leider auch zählen muss mit dem Land gemacht haben. Egal wohin ich gucke sehe ich das Misereergebnis die überwiegend von Untätigkeit und Gleichgültigkeit der deutsche entstanden ist, die sich -eigentlich zu unrecht- als deutsche zählen. Kein bisschen Selbstkritik, dafür aber fleißig immer die anderen verantwortlich machen.

Jetzt Frage ich dich, wofür hat deine "bessere Rassenzugehörigkeit" und/oder "Reinheitsgrad" gelohnt?

Wenn deine „besondere Eigenschaften“ nicht Mal für "Landesverteidigung" ausreicht, ist es lächerlich damit anzugeben.

Was du und Gleichgesinnten hier treibt, ist nicht weiter als nutzlose Sprüchenklopferei...

Wolfenzeitalter
21.12.2011, 14:30
Nimm es nicht persönlich aber, wenn man nichts hat, versucht man damit anzugeben, was man denkt zu haben.

Auch wenn wir annehmen würden, dass du "die beste Rasse" besitzest und "nicht nur sauber sondern rein" bist, was hast du konkret davon?

Ich sehe doch tagtäglich wie "Patrioten" zu denen ich dich leider auch zählen muss mit dem Land gemacht haben. Egal wohin ich gucke sehe ich das Misereergebnis die überwiegend von Untätigkeit und Gleichgültigkeit der deutsche entstanden ist, die sich -eigentlich zu unrecht- als deutsche zählen. Kein bisschen Selbstkritik, dafür aber fleißig immer die anderen verantwortlich machen.

Jetzt Frage ich dich, wofür hat deine "bessere Rassenzugehörigkeit" und/oder "Reinheitsgrad" gelohnt?

Wenn deine „besondere Eigenschaften“ nicht Mal für "Landesverteidigung" ausreicht, ist es lächerlich damit anzugeben.

Was du und Gleichgesinnten hier treibt, ist nicht weiter als nutzlose Sprüchenklopferei...


Wo hat er denn geschrieben , das seine Rasse die beste von allen ist ?

Es ist doch so , das selbst der im tiefsten Amazonas lebende Eingeborene stolz auf seine Abstammung sein darf , und bei uns Deutschen , die nicht vermischt sind , soll es dann auf einmal antisemitisch und sonstiges sein ?

Und komm mir jetzt nicht mit dem üblichen " Ja,aber damals ,Drittes Reich bla bla " Gesülze .

Efna
21.12.2011, 14:43
Das Abstammungsprinzip ist heute jedoch in den meisten Staaten dieser Erde immer noch dominierendes Prinzip. Nur in kulturell völlig verwahrlosten Gemeinschaften glaubten die geistesgestörten Spinner, ein uraltes Prinzip ausser Kraft setzen zu müssen.


Woher willst du das denn wissen? Warst du schon Mitglied einer Burschenschaft?


Das abstammungsprinzip spielt in einigen Nationen eine Rolle, in der deutschen Nation allerdings nicht wirklich, die einzigste deres eine dominierende Rolle spielte war bei den Nazis. anasonsten definierte sich das Deutsche Volk immer über seine Kultur und Sprache und nicht über abstammung.
Was die Burschenschaften angeht, die meisten sind Patriotisch zum Teil Konservativ zum Teil Liberal, es gibt auch einige wenige linke Burschenschaften. Es gab keine Bestimmung(die meist von den Dachverbänden gemacht werden) bisher die besagte das nur Personen die Burschenschafften beitreten können die einen deutschen Vater und Mutter haben, das wollten aber einige Nationalvölkische Gruppen einführen vor einiger Zeit, dagegen protestierten der Grossteil der Burschenschafften und drohten mit Austritt sollten es die Nationalen schaffen diese Bestimmungen durchzusetzen. Das wären mehr als die Hälfte der gesammten Burschenschafften, weswegen die Nationalen zurückruderten. Zur Zeit und so war das seit dem Kaiserreich war das Kriterium die deutsche Staatsbürger und so ist es noch heute...

Efna
21.12.2011, 14:44
es dürften in der deutschen Politik und Burschenschaften nur Leute aufgenommen
werden die lückenlos die die letzten 200 Jahre belegen können das ihre Ahnen Deutsche waren.

23739

Im dritten Reich wo die Nazis die Vorgaben machten, aber in der restlichen Deutschen Geschichte war allein die Staatsbürgerschaft das Kriterium.

Chronos
21.12.2011, 14:56
Das abstammungsprinzip spielt in einigen Nationen eine Rolle, in der deutschen Nation allerdings nicht wirklich, die einzigste deres eine dominierende Rolle spielte war bei den Nazis.
Es ist so gut wie sinnlos, mit dir roter Dumpfbacke irgendetwas qualifiziert diskutieren zu wollen, ohne dass du mit dem Nazi-Scheiss anfängst! Geh mal zu einem Seelenklempner und lass dein postnatales Trauma therapieren.

Bis zum Jahr 2000 galt in Deutschland seit langer Zeit (auch bei den Nazis) das auf der Abstammung basierende Staatsangehörigkeitsrecht des Blutes (Jus sanguinis); erst dann - also vor wenigen Jahren - wurde es durch die rot-grüne Koalition dahingehend geändert, dass das Geburtsortsprinzip (Jus soli] stärker einbezogen werden muss.
Ein Nachäffen des amerikanischen Staatsangehörigkeitsrechts.

Schreib kein solch unwahres Zeug daher.


anasonsten definierte sich das Deutsche Volk immer über seine Kultur und Sprache und nicht über abstammung.
Quatsch. Siehe oben.


Was die Burschenschaften angeht, die meisten sind Patriotisch zum Teil Konservativ zum Teil Liberal, es gibt auch einige wenige linke Burschenschaften.Es gab keine Bestimmung(die meist von den Dachverbänden gemacht werden) bisher die besagte das nur Personen die Burschenschafften beitreten können die einen deutschen Vater und Mutter haben, das wollten aber einige Nationalvölkische Gruppen einführen vor einiger Zeit, dagegen protestierten der Grossteil der Burschenschafften und drohten mit Austritt sollten es die Nationalen schaffen diese Bestimmungen durchzusetzen. Das wären mehr als die Hälfte der gesammten Burschenschafften, weswegen die Nationalen zurückruderten. Zur Zeit und so war das seit dem Kaiserreich war das Kriterium die deutsche Staatsbürger und so ist es noch heute...
Dann bring mal die Änderung des Staatsangehörigkeitsrechts in den Zusammenhang. Oben habe ich es bereits angedeutet.

Chronos
21.12.2011, 14:59
Im dritten Reich wo die Nazis die Vorgaben machten, aber in der restlichen Deutschen Geschichte war allein die Staatsbürgerschaft das Kriterium.
Ja, und damals galt - wie bis vor wenigen Jahren - das Abstammungsrecht des Blutes (Jus sanguinis).

Das haben nicht die Nazis erfunden (jetzt die Hand wieder auf die Tischplatte), sondern das galt schon seit langer Zeit zuvor.

Efna
21.12.2011, 15:00
Ja, und damals galt - wie bis vor wenigen Jahren - das Abstammungsrecht des Blutes (Jus sanguinis).

Das haben nicht die Nazis erfunden (jetzt die Hand wieder auf die Tischplatte), sondern das galt schon seit langer Zeit zuvor.

Sie wurde aber nicht wirklich durchgesetzt und es konnte eigentlicher jeder der sich anstrengte die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten...

Dr Mittendrin
21.12.2011, 15:01
Es ist so gut wie sinnlos, mit dir roter Dumpfbacke irgendetwas qualifiziert diskutieren zu wollen, ohne dass du mit dem Nazi-Scheiss anfängst! Geh mal zu einem Seelenklempner und lass dein postnatales Trauma therapieren.

Bis zum Jahr 2000 galt in Deutschland seit langer Zeit (auch bei den Nazis) das auf der Abstammung basierende Staatsangehörigkeitsrecht des Blutes (Jus sanguinis); erst dann - also vor wenigen Jahren - wurde es durch die rot-grüne Koalition dahingehend geändert, dass das Geburtsortsprinzip (Jus soli] stärker einbezogen werden muss.
Ein Nachäffen des amerikanischen Staatsangehörigkeitsrechts.

Schreib kein solch unwahres Zeug daher.


Quatsch. Siehe oben.


Dann bring mal die Änderung des Staatsangehörigkeitsrechts in den Zusammenhang. Oben habe ich es bereits angedeutet.


Also gabs im Kaiserreich schon Nazis. Schlimm, schlimm
Das könnte ja sogar bei Neandertalern gewesen sein

Dr Mittendrin
21.12.2011, 15:05
Sie wurde aber nicht wirklich durchgesetzt und es konnte eigentlicher jeder der sich anstrengte die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten...


Wie kann man den mit einer grenzdebilen rotverseuchten dikutieren.

DAs Abstammungsprinzip bezüglich Staatsbürgerschaft reichte weit zurück vor der Nazizeit.

Beendet im Jahr 2000

Heute gebärt eine Ägypterin hier ohne Sprachkenntnise und ihr Kind ist automatisch deutsch.

Efna
21.12.2011, 15:07
Dann bring mal die Änderung des Staatsangehörigkeitsrechts in den Zusammenhang. Oben habe ich es bereits angedeutet.

ZUnd warum hat sich die Mehrheit der Burschenschaften gegen einen "Ariernachweis" als Mitgliederbestimmung gewehrt? Bestimmt alle Links-grün unterwandert...

Dr Mittendrin
21.12.2011, 15:12
Sie wurde aber nicht wirklich durchgesetzt und es konnte eigentlicher jeder der sich anstrengte die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten...
Es gab sicher auch für loyale Menschen die nicht kriminell waren die Möglichkeit der Einbürgerung.

DAs Geburtsprinzip hat sich fatal verändert im Gesetz zugunsten der Staatsangehörigkeit.

Dr Mittendrin
21.12.2011, 15:14
ZUnd warum hat sich die Mehrheit der Burschenschaften gegen einen "Ariernachweis" als Mitgliederbestimmung gewehrt? Bestimmt alle Links-grün unterwandert...

Nix linksgrün, das kann auch der nette Arbeitskollege ( Kroate) sein.

Efna
21.12.2011, 15:15
Es gab sicher auch für loyale Menschen die nicht kriminell waren die Möglichkeit der Einbürgerung.

DAs Geburtsprinzip hat sich fatal verändert im Gesetz zugunsten der Staatsangehörigkeit.

Die staatsangehörigkeit hat das Geburtsprinzips verdrängt, eine wahrlich meisterliche antwort eine Braundepps:hihi::hihi::hihi::hihi:

Dr Mittendrin
21.12.2011, 15:35
Die staatsangehörigkeit hat das Geburtsprinzips verdrängt, eine wahrlich meisterliche antwort eine Braundepps:hihi::hihi::hihi::hihi:

MAn sieht was eine unnütze rote sozialschmarotzende Ossihartzerin hier für einen Wortmüll absondert.

Für dich noch mal gaaaaanz langsam.

Vorher galt die Abstammung blutsdeutsch um bei Geburt Deutscher zu sein.
seit 100 Jahren o mehr

Jetzt gilt alleine in der BRD geboren zu sein um Deutscher zu sein.

JensVandeBeek
21.12.2011, 15:38
...

Das du mich als "Nazi" bezeichnest weil ich 300 Jahre lückenlos belegen kann,
das meine Ahnen Deutsche waren, verwundert mich nicht.
Für dich sind alle Deutsche ohne muselmanischer Blutvermengung selbstverständlich Nazis.
Ich habe es dir schon einmal geschrieben und wiederhole es gerne noch einmal-
"Räumlich trennen uns 40 Kilometer,trotzdem--- es trennen uns Welten."
Und nun gehe wieder "Anti(fantast)" spielen

Nimm es nicht persönlich aber, wenn man nichts hat, versucht man damit anzugeben, was man denkt zu haben.

Auch wenn wir annehmen würden, dass du "die beste Rasse" besitzest und "nicht nur sauber sondern rein" bist, was hast du konkret davon?

Ich sehe doch tagtäglich wie "Patrioten" zu denen ich dich leider auch zählen muss mit dem Land gemacht haben. Egal wohin ich gucke sehe ich das Misereergebnis die überwiegend von Untätigkeit und Gleichgültigkeit der deutsche entstanden ist, die sich -eigentlich zu unrecht- als deutsche zählen. Kein bisschen Selbstkritik, dafür aber fleißig immer die anderen verantwortlich machen.

Jetzt Frage ich dich, wofür hat deine "bessere Rassenzugehörigkeit" und/oder "Reinheitsgrad" gelohnt?

Wenn deine „besondere Eigenschaften“ nicht Mal für "Landesverteidigung" ausreicht, ist es lächerlich damit anzugeben.

Was du und Gleichgesinnten hier treibt, ist nicht weiter als nutzlose Sprüchenklopferei...



1) Wo hat er denn geschrieben , das seine Rasse die beste von allen ist ?

2) Es ist doch so , das selbst der im tiefsten Amazonas lebende Eingeborene stolz auf seine Abstammung sein darf , und bei uns Deutschen , die nicht vermischt sind , soll es dann auf einmal antisemitisch und sonstiges sein ?

3) Und komm mir jetzt nicht mit dem üblichen " Ja,aber damals ,Drittes Reich bla bla " Gesülze .



1) Man muss nicht unbedingt alles offen schreiben, was man meint. Detti's "Message" ist klar und deutlich.

2) Auf irgendetwas stolz sein ist was anders, sich was besseres sehen als anderen was anderes.

3) Komplexe ? (So was war/ist nicht mein Stil)

Efna
21.12.2011, 15:43
MAn sieht was eine unnütze rote sozialschmarotzende Ossihartzerin hier für einen Wortmüll absondert.

Für dich noch mal gaaaaanz langsam.

Vorher galt die Abstammung blutsdeutsch um bei Geburt Deutscher zu sein.
seit 100 Jahren o mehr

Jetzt gilt alleine in der BRD geboren zu sein um Deutscher zu sein.

Waren aber beides Staatsbürgerschaft und nein das Geburtsprinzip gilt nicht, sonst hätte jeder der hier geboren würde dann die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten was nicht der Fall ist. Bitte informiere dich bevor du irgendwelchen Blödsinn in die Welt raus posaunts..

romeo1
21.12.2011, 15:56
Die Japaner haben - wie wir auch - viele neue Begriffe einfach in deren Originalsprache übernommen, also Deutsch oder Englisch.

So ist es bei in japanischer Sprache geführten technischen Diskussionen durchaus möglich, auch ohne Sprachkenntnisse dem Inhalt folgen zu können.

Beispiel: "Schnatterschnatterschnatter....Motor drive.....schnatterschnatterschnatter.....Control electronic.....Schnatterschnatterschnatter.....Pow er supply......Schnatterschnatterschnatter......User interface logic....."

Aha, denkt sich der westliche Gesprächsteilnehmer, sie reden gerade darüber, wie sie das Ding nun gestalten werden.

Der Grund ist sehr einfach: Die sinoiden Silben-Sprachen sind ziemlich erstarrt und kennen keine Wortschöpfungen für die heutige Technik. Daher werden heute meistens die englischen Originalbezeichnungen benutzt.
Wir machen es ja auch nicht anders. Bei uns heisst es auch "Motherboard", "Display" usw., wobei uns unsere Modul-Sprache eher noch eine Adaption an unser Deutsch ermöglichen würde.

Etwas OT: Mir ist aufgefallen, daß dt. sprechende Chinesen sehr gerne zusammengesetzte Substantive verwenden und dabei manchmal recht ungewöhnliche, aber verständliche Konstruktionen schaffen.

Dr Mittendrin
21.12.2011, 16:08
Waren aber beides Staatsbürgerschaft und nein das Geburtsprinzip gilt nicht, sonst hätte jeder der hier geboren würde dann die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten was nicht der Fall ist. Bitte informiere dich bevor du irgendwelchen Blödsinn in die Welt raus posaunts..

Ein Kind von zwei somalischen Eltern hier geboren ist automatisch deutsch. Was kapierst du nicht ?

Deine linke Politik wohl.

detti
21.12.2011, 16:22
Nimm es nicht persönlich aber, wenn man nichts hat, versucht man damit anzugeben, was man denkt zu haben.

Auch wenn wir annehmen würden, dass du "die beste Rasse" besitzest und "nicht nur sauber sondern rein" bist, was hast du konkret davon?

Ich sehe doch tagtäglich wie "Patrioten" zu denen ich dich leider auch zählen muss mit dem Land gemacht haben. Egal wohin ich gucke sehe ich das Misereergebnis die überwiegend von Untätigkeit und Gleichgültigkeit der deutsche entstanden ist, die sich -eigentlich zu unrecht- als deutsche zählen. Kein bisschen Selbstkritik, dafür aber fleißig immer die anderen verantwortlich machen.

Jetzt Frage ich dich, wofür hat deine "bessere Rassenzugehörigkeit" und/oder "Reinheitsgrad" gelohnt?

Wenn deine „besondere Eigenschaften“ nicht Mal für "Landesverteidigung" ausreicht, ist es lächerlich damit anzugeben.

Was du und Gleichgesinnten hier treibt, ist nicht weiter als nutzlose Sprüchenklopferei...

sag mir,
wo habe ich geschrieben das ein Deutscher die beste Rasse besitzt ?
Mal ganz unter uns-Ich vermute das du kein Bio-Deutscher bist,
weil du den Versuch einfach nicht widerstehen kannst mich in der
Nazischublade zu stecken.
Vor vielen Jahren hab ich mal einen Spruch über das Deutschsein gelesen.
"Blond der Haare,Blau der Augen macht den Deutschen,wie es heißt.
Besser zu Wahrzeichen taugen-Deutsches Herz und Deutscher Geist."
(autor ist mir nicht mehr bekannt)
In Überigen,
Selbstkritik ist kein deutsches Problem sondern eher das Problem von dir und deinen
türkischen Kulturkreis.
(nenne mir einen Türken der jemals einen Fehler ohne Wenn und Aber zugegeben hätte)

Efna
21.12.2011, 16:23
Ein Kind von zwei somalischen Eltern hier geboren ist automatisch deutsch. Was kapierst du nicht ?

Deine linke Politik wohl.

Wenn ein Kind von zwei Somaliern in Deutschland geboren hat es zunächst die somalische Staatsbürgerschaft und nicht die Deutsche, informiere dich mal!

Bieleboh
21.12.2011, 16:33
Was ist Tradition ? es so zu halten, wie die Väter oder muss sich wirklich alles den Zeitgeist unterwerfen.
http://www.taz.de/uploads/images/684x342/0491au_f.20110619-15.jpg

Das Thema hatten wir schon im Sommer.
Der Mann ist stolz, Deutscher zu sein. Ein Burschenschaftler durch und durch. Er ist in Deutschland geboren, leistete Militärdienst für sein Vaterland, was längst nicht jeder Arier vorweisen kann.


Kai-Ming Au spricht ein klares Deutsch mit leichtem pfälzischen Dialekt, er wählt seine Wörter mit Bedacht und asiatischer Höflichkeit. «Burschenschaft besteht für mich aus einem Bund fürs Leben», sagt er, «ich find es toll, hier zu sein.», erzählt der Student im Gespräch mit news.de. Kai-Ming entzweit derzeit die deutsche Burschenschaft - das sind meist konservative Cliquen von männlichen Studenten, die miteinander wohnen, fechten, trinken und nach Studienabschluss von Alten Herren, also ehemaligen Verbindungsstudenten, in gute Jobs katapultiert werden.

Der Kerl, wegen dem nun die Burschenschaftswelt in Brand geraten ist, studiert Finanzdienstleistung an der Fachhochschule Ludwigshafen. Vor fünf Semestern stellte er sich bei der Burschenschaft Hansea vor. Die liberale Verbindung akzeptierte den Neuling, der in Mannheim geboren wurde, die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt und in der Bundeswehr gedient hat. Er hat die vorgeschriebenen Fechtkämpfe absolviert, sich zum deutschen Vaterland bekannt, ist mittlerweile sogar Vorsitzender der Verbindung.

Nur kommen seine Eltern aus China, dementsprechend hat der deutsche Staatsbürger Kai-Ming Au asiatische Züge. Das passt rechten Burschenschaftlern nicht. Geht es nach ihnen, würde ein Rassegesetz nur noch Deutschstämmigen die Mitgliedschaft erlauben. Und die Hansea flöge aus dem Dachverband.

(Juli2011)

detti
21.12.2011, 16:35
Die staatsangehörigkeit hat das Geburtsprinzips verdrängt, eine wahrlich meisterliche antwort eine Braundepps:hihi::hihi::hihi::hihi:

In der Kaiserzeit war ein Vorfahre von mir preussischer Staatsbeamter,
glaubst du Er wäre es geworden wenn er einen türkischen Hintergrund
gehabt hätte ?
Nach deiner Messlatte wären Friedrich der Große,Kaiser Wilhelm oder Bismarck
Nazis gewesen.(Braundepps)
ich gebe dir mal einen guten Rat-Wasche deine Augen mit Kernseife aus
und lese deutsche Geschichte.

Ruy
21.12.2011, 17:06
Die Herren haben sich nur geneckt, sonst nichts. Aber da fehlt dir halt der tiefere Einblick. :D


Bismarck hat viel gesagt genau, wie Marx:

Der jüdische ****** Lassale, der glücklicher Weise Ende dieser Woche abreist, hat glücklich wieder 5000 Taler in einer Spekulation verloren........Es ist mir jetzt völlig klar das er, wie seine Kopfbildung und sein Haarwuchs beweist von Negern abstammt, die sich den Zug Moses aus Ägypten anschlossen ( wenn sich nicht seine Mutter oder Großmutter von väterliche Seite mit einem ****** kreuzten) Nun diese Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen.
Die Zudringlichkeit diese Burschen ist auch ******haft.
Marx an Engels 1862 S.257 (MEW 30 Bände)

Swetlana
21.12.2011, 20:12
Hier im Forum unterliegen die einzelnen Stränge durch dem Wandel. Daran wirst du dich gewöhnen müssen.

Im übrigen ist es der Deutsche gewöhnt viele seiner Traditionen dem Wandel der Zeit anzupassen, bzw. wurden ihm aberzogen.

Also so wie ich Tradition begreife, trotzt sie jedem Zeitgeist.

Swetlana
21.12.2011, 20:17
Die Herren haben sich nur geneckt, sonst nichts. Aber da fehlt dir halt der tiefere Einblick. :D


Sie wollen mir etwas über Bolschewismus und Marx erzählen ? Herrlich..... Sie erheitern mich ungemein.

Wolfenzeitalter
21.12.2011, 20:34
1) Man muss nicht unbedingt alles offen schreiben, was man meint. Detti's "Message" ist klar und deutlich.

2) Auf irgendetwas stolz sein ist was anders, sich was besseres sehen als anderen was anderes.

3) Komplexe ? (So was war/ist nicht mein Stil)


zu 1 ) : Damit genügend Interpretationsspielraum vorhanden ist , oder wie ?

2 ) siehe Punkt 1 , du pickst dir da offensichtlich das dir passende heraus , und spinnst deine Version .

3 ) Hat dir irgendjemand welche vorgeworfen ? Oder liest du das auch wieder irgendwo heraus?


Aber scheinbar muß man da als Weltbürger wohl so denken .

tabasco
21.12.2011, 20:51
Was ist Tradition ? es so zu halten, wie die Väter oder muss sich wirklich alles den Zeitgeist unterwerfen.(...)

Lieber so:

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/0491au_f.20110619-15.jpg

als so:

http://img11.imageshack.us/img11/313/kotzeschalkerm.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/11/kotzeschalkerm.jpg/)

detti
21.12.2011, 21:34
Lieber so:

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/0491au_f.20110619-15.jpg

als so:



http://img11.imageshack.us/img11/313/kotzeschalkerm.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/11/kotzeschalkerm.jpg/)



soll ich als Antwort nun Ekelbilder von Migranten (Migranten = kriminelle Muslime) einsetzen ?

tabasco
21.12.2011, 21:42
soll ich als Antwort nun Ekelbilder von Migranten (Migranten = kriminelle Muslime) einsetzen ?

Wenn Du eine Domina brauchst, die Dir sagt, was Du machen sollst, gibt mir kurz bescheid und bloß keine falsche Scham. Ich lasse Dir dann meine Preisliste zukommen.

gagarin90
21.12.2011, 22:04
Lieber so:

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/0491au_f.20110619-15.jpg

als so:

http://img11.imageshack.us/img11/313/kotzeschalkerm.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/11/kotzeschalkerm.jpg/)

Aber warum muss man denn zwischen Pest und Cholera wählen?
Weder der chinesische Neudeutsche, noch der hunnische Urdeutsche sind eine gute alternative.

Ich wähle lieber das hier:
http://ebmeierjochen.files.wordpress.com/2008/09/fdj3.jpg
http://nationalevolksarmee.homestead.com/nva_parade.jpg
http://www.dlr.de/100Jahre/Portaldata/37/Resources/images/1978_jaehn_380.jpg

http://www.schoggo-tv.de/wp-content/uploads/ami_go_home_225x300.jpg

Agesilaos Megas
21.12.2011, 22:10
Wenn Du eine Domina brauchst, die Dir sagt, was Du machen sollst, gibt mir kurz bescheid und bloß keine falsche Scham. Ich lasse Dir dann meine Preisliste zukommen.

Ahoi!

Pointe und Leichtigkeit mal beiseite: Das Sollen ist hier vom Benutzer detti deliberativ gebraucht worden, in der Annahme, auch Dein Argument in Betracht ziehen zu müssen (neben anderen; natürlich hier ironisch), weil Du es unterbreitet hast, aber nur, um es zu überprüfen (deliberativ). Das hat dann jedoch nur wenig mit dem Sollen (geboten sein, etwas zu tun) der Domina gemeinsam. Auch in der Deinigen indirekten Frage bleibt das Sollen deliberativ. Das Neudeutsche gebraucht hier immer nur Sollen, so dass die Nuancen kaum deutlich werden. Früher hatte man noch Besseres, um Botmäßigkeit auszudrücken als das schwache und indefinite Sollen. Wandel eben.

Wie dem auch sei: Schicke mir mal Deine Preisliste zu, Herrin!

detti
21.12.2011, 22:36
Wenn Du eine Domina brauchst, die Dir sagt, was Du machen sollst, gibt mir kurz bescheid und bloß keine falsche Scham. Ich lasse Dir dann meine Preisliste zukommen.

hau nicht so auf dem Putz,
eine Domina mit Kopftuch ?
was sagt denn dein Ali dazu ?
Denk doch an deine (E)Ähre

Wolf Fenrir
22.12.2011, 00:37
Wenn es ein Migrant so weit geschafft hat , das die Frage steht in eine Burschenschaft aufgenommen zu werden... ist es erstmal "nicht schlecht"...

Wenn dieser Migrant sich mit allen Gepflogenheiten und Regeln seiner zukünftigen Bruderschaft identifiziert ?( na dann :)

Ist aber auch nicht " SCHLIMM !!! " wenn eine Burschenschaft sagt wir nehmen keinen auf , der nicht Urdeutscher Abstammung ist:]

US Präsident kann man auch nur werden wenn man in den USA geboren ist:]

KEIN MIGRAND KANN ES WERDEN :]

schastar
22.12.2011, 03:24
Also so wie ich Tradition begreife, trotzt sie jedem Zeitgeist.

Wäre dies so wären heute, auch in Europa, noch Menschenopfer üblich. Tradition unterliegt immer dem Wandel der Zeit, nur sollte sie den Bezug zum Ursprung und der Identität des Volkes nicht verlieren.

Sprecher
22.12.2011, 04:51
Ich bin erschüttert. Burschenschaftler ohne Ariernachweis. Niedergang, wohin man blickt.

Besonders ärgerlich für deine Redaktionskollegen. Wieder ein Feindbild weniger gegn das man guten Gewissens hetzen kann.

Ruy
22.12.2011, 08:14
Wenn Du eine Domina brauchst, die Dir sagt, was Du machen sollst, gibt mir kurz bescheid und bloß keine falsche Scham. Ich lasse Dir dann meine Preisliste zukommen.

Meinst du wie "Lady Heather"? :D

Swetlana
22.12.2011, 09:58
Wäre dies so wären heute, auch in Europa, noch Menschenopfer üblich. Tradition unterliegt immer dem Wandel der Zeit, nur sollte sie den Bezug zum Ursprung und der Identität des Volkes nicht verlieren.

Sie glauben wirklich, die heutigen Zustände sind humaner-zivilisierter, bloß weil Verbrecher nicht mehr den Göttern geopfert werden ?
Was hat Ihre unaufrichtige Rabulistik mit einer Tradition zu tun, die ca. 200 Jahre alt ist ?

Swetlana
22.12.2011, 10:10
Aber warum muss man denn zwischen Pest und Cholera wählen?
Weder der chinesische Neudeutsche, noch der hunnische Urdeutsche sind eine gute alternative.

Ich wähle lieber das hier:
http://ebmeierjochen.files.wordpress.com/2008/09/fdj3.jpg
http://nationalevolksarmee.homestead.com/nva_parade.jpg
http://www.dlr.de/100Jahre/Portaldata/37/Resources/images/1978_jaehn_380.jpg

http://www.schoggo-tv.de/wp-content/uploads/ami_go_home_225x300.jpg

Ich finde auch das weder dieser BoatPeople-Rössler-Verschnitt, noch die feigen Nachkriegskrüppel-BRD-Spießbürger einer Burschenschaft gut zu Gesicht stehen.
Aber (auch wenn ich mich jetzt bei Ihnen äußerst unbeliebt mache), die DDR hatte überhaupt keine Tradition.
Alles musste einen "Arbeiterbezug" haben , Spartakus war der erste Kommunist......die Werktätigen im ständigen Klassenkampf anstelle einer Volksgemeinschaft usw.

schastar
22.12.2011, 11:02
Sie glauben wirklich, die heutigen Zustände sind humaner-zivilisierter, bloß weil Verbrecher nicht mehr den Göttern geopfert werden ?
Was hat Ihre unaufrichtige Rabulistik mit einer Tradition zu tun, die ca. 200 Jahre alt ist ?

du bist es die hier rumhüpft und versucht am Ewiggestrigen zwanghaft festzuhalten. Ich hingegen habe lediglich erwähnt daß Traditionen dem Wandel der Zeit unterliegen, und die Realität gibt mir recht.

Swetlana
22.12.2011, 11:09
du bist es die hier rumhüpft und versucht am Ewiggestrigen zwanghaft festzuhalten. Ich hingegen habe lediglich erwähnt daß Traditionen dem Wandel der Zeit unterliegen, und die Realität gibt mir recht.

Nicht pampig werden Jungchen, die Rechnung wird bald kassiert....dann ist das Höschen bis oben hin voll !
http://www.youtube.com/watch?v=xD_ls62y8oQ

schastar
22.12.2011, 11:19
Nicht pampig werden Jungchen, die Rechnung wird bald kassiert....dann ist das Höschen bis oben hin voll !
http://www.youtube.com/watch?v=xD_ls62y8oQ

Senile alte Säcke haben wir selber genug. Aber ich weiß, in diesen Kreisen ist Selbstbeweihräucherung groß in Mode. Es fällt ihnen eben schwer die ihnen mher entgegengebrachte Anerkennung schwinden zu sehen. So bleibt ihnen nichts anderes übrig als sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen und zum Palaver zu laden.

Gryphus
22.12.2011, 11:29
Wenn es der selbe ist, um den es hier vor einpaar Monaten eine Diskussion gab, so ist er nur aufgenommen worden, weil die Burschenschaft dazu genötigt wurde. Aber das ist in der BRD nicht verwunderlich, sowas praktiziert man hier schon seit einiger Zeit. Es geht schlicht darum, das Deutschtum neu zu definieren.

Swetlana
22.12.2011, 11:51
Senile alte Säcke haben wir selber genug. Aber ich weiß, in diesen Kreisen ist Selbstbeweihräucherung groß in Mode. Es fällt ihnen eben schwer die ihnen mher entgegengebrachte Anerkennung schwinden zu sehen. So bleibt ihnen nichts anderes übrig als sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen und zum Palaver zu laden.

Sie werden sich verwundert in Kürze, die trüben Augen reiben. Ihre heißgeliebten Demokraten zündeln wie verrückt, die bekommen diesmal aber kräftig auf die Pfoten.
Nun endlich lernen die BRD-Nachkriegskrüppel wieder Demut..... da bleibt keine Auge trocken,versprochen !

Swetlana
22.12.2011, 11:53
Wenn es der selbe ist, um den es hier vor einpaar Monaten eine Diskussion gab, so ist er nur aufgenommen worden, weil die Burschenschaft dazu genötigt wurde. Aber das ist in der BRD nicht verwunderlich, sowas praktiziert man hier schon seit einiger Zeit. Es geht schlicht darum, das Deutschtum neu zu definieren.

scheint aber nicht der Einzigste zu sein,
http://www.haz.de/var/storage/images/sn/nachrichten/hannover/uebersicht/burschenschafter-treffen-sich-in-hannover/15226781-1-ger-DE/Burschenschafter-treffen-sich-in-Hannover_ArtikelQuer.jpg

Gryphus
22.12.2011, 11:55
scheint aber nicht der Einzigste zu sein,
http://www.haz.de/var/storage/images/sn/nachrichten/hannover/uebersicht/burschenschafter-treffen-sich-in-hannover/15226781-1-ger-DE/Burschenschafter-treffen-sich-in-Hannover_ArtikelQuer.jpg

Die, welche um den Neger herum stehen sind übrigens auch keine wahre Pracht. Wenn der Fettsack rechts außen ein Repräsentant des "wahren Deutschtums" sein will, dann gute Nacht.

Swetlana
22.12.2011, 12:12
Die, welche um den Neger herum stehen sind übrigens auch keine wahre Pracht. Wenn der Fettsack rechts außen ein Repräsentant des "wahren Deutschtums" sein will, dann gute Nacht.

Der Dicke ohne Hals könnte auch ein vollgefressener Pole sein.
Mein damaliger Freund nahm mich mal mit zu einem Vortrag (Verbindung, Stadt,Thema d. Vortages uninteressant). Mir wurde rechtschnell klar, was ich dort tummelte waren feige, verwöhnte Spießbürger-Söhne, die ihrer Verbindung nur der Karriere wegen beigetreten waren.
Die meisten hatten ihre Pöstchen im BRD-System längst sicher, waren im weitesten Sinne PI-Patrioten.
Ich war recht angewidert, weil ich spürte, das diese verklemmten Bubis den kleinen Handarbeiter verachteten.

Gryphus
22.12.2011, 12:15
Mein damaliger Freund nahm mich mal mit zu einem Vortrag (Verbindung, Stadt,Thema d. Vortages uninteressant). Mir wurde rechtschnell klar, was ich dort tummelte waren feige, verwöhnte Spießbürger-Söhne, die ihrer Verbindung nur der Karriere wegen beigetreten waren.
Die meisten hatten ihre Pöstchen im BRD-System längst sicher, waren im weitesten Sinne PI-Patrioten.
Ich war recht angewidert weil ich spürte, das diese verklemmten Bubis den kleinen Handarbeiter verachteten.

Ich hatte kein wirklich besseres Bild von den Burschenschaften.

Sprecher
22.12.2011, 12:15
Die, welche um den Neger herum stehen sind übrigens auch keine wahre Pracht. Wenn der Fettsack rechts außen ein Repräsentant des "wahren Deutschtums" sein will, dann gute Nacht.

Überflüssiges Speck kann man sich abtrainieren, die falsche Herkunft nicht :D

Gryphus
22.12.2011, 12:16
Überflüssiges Speck kann man sich abtrainieren, die falsche Herkunft nicht :D

Das stimmt allerdings. :2faces:

Sprecher
22.12.2011, 12:18
ZUnd warum hat sich die Mehrheit der Burschenschaften gegen einen "Ariernachweis" als Mitgliederbestimmung gewehrt? Bestimmt alle Links-grün unterwandert...

Das vielleicht nicht, aber die meisten sind Feiglinge die nur an ihre Karriere denken.

Gärtner
22.12.2011, 12:49
Besonders ärgerlich für deine Redaktionskollegen. Wieder ein Feindbild weniger gegn das man guten Gewissens hetzen kann.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Das hat das aktuelle Theater deutlich gemacht.

Gärtner
22.12.2011, 12:52
scheint aber nicht der Einzigste zu sein,(...)

Der Einzige, bitte. Einen Superlativ kann man nicht steigern.

Gärtner
22.12.2011, 12:55
Die, welche um den Neger herum stehen sind übrigens auch keine wahre Pracht. Wenn der Fettsack rechts außen ein Repräsentant des "wahren Deutschtums" sein will, dann gute Nacht.

Die oprische Anmutung von Burschenschaftlern gibt aber ganz allgemein recht häufig Anlaß zum Kirchern... sie sind eben auch nur ein Spiegel der Gesellschaft.

http://www.trading-house.net/bilder/burschenschaften-halten-traditionen-hoch-676812_400_0.jpg

Gryphus
22.12.2011, 13:01
Die oprische Anmutung von Burschenschaftlern gibt aber ganz allgemein recht häufig Anlaß zum Kirchern... sie sind eben auch nur ein Spiegel der Gesellschaft.

http://www.trading-house.net/bilder/burschenschaften-halten-traditionen-hoch-676812_400_0.jpg

Sieht aus wie ein Yachtklub.

DieDeutscheNation
22.12.2011, 13:05
Die oprische Anmutung von Burschenschaftlern gibt aber ganz allgemein recht häufig Anlaß zum Kirchern... sie sind eben auch nur ein Spiegel der Gesellschaft.

http://www.trading-house.net/bilder/burschenschaften-halten-traditionen-hoch-676812_400_0.jpg

"Kirchern" , lernt man das als Theologe in katholischen Kinderheimen ?

schastar
22.12.2011, 13:07
Sie werden sich verwundert in Kürze, die trüben Augen reiben. Ihre heißgeliebten Demokraten zündeln wie verrückt, die bekommen diesmal aber kräftig auf die Pfoten.
Nun endlich lernen die BRD-Nachkriegskrüppel wieder Demut..... da bleibt keine Auge trocken,versprochen !

Auch das wird und nicht schwer fallen, wissen wir doch daß die anderen unter uns stehen. Der Deutsche ist nun mal mit das Beste was es gibt.

Bettmaen
22.12.2011, 13:59
Der Dicke ohne Hals könnte auch ein vollgefressener Pole sein.
Mein damaliger Freund nahm mich mal mit zu einem Vortrag (Verbindung, Stadt,Thema d. Vortages uninteressant). Mir wurde rechtschnell klar, was ich dort tummelte waren feige, verwöhnte Spießbürger-Söhne, die ihrer Verbindung nur der Karriere wegen beigetreten waren.
Die meisten hatten ihre Pöstchen im BRD-System längst sicher, waren im weitesten Sinne PI-Patrioten.
Ich war recht angewidert, weil ich spürte, das diese verklemmten Bubis den kleinen Handarbeiter verachteten.
Die Verachtung für das körperlich arbeitende Volk hat in Deutschland bei den Burschenschaften und der gesamten selbst ernannten Elite eine lange Tradition. Wenigstens daran hat sich bis heute nichts geändert.

Diese Verbindungen dienen heute als "carrier network", wie es auf Globalistendeutsch heißt. Vaterland und das Streben zu Höherem sind, wenn überhaupt, Lippenbekenntnisse.

Raczek
22.12.2011, 15:34
Das vielleicht nicht, aber die meisten sind Feiglinge die nur an ihre Karriere denken.

Das und die allgegenwärtigen Nachwuchssorgen. Man muss natürlich sehen, dass die Zeiten, als jeder Bund (egal ob Burschenschaft, Corps, Landsmann-, Sänger, Turnerschaft etc.) in jedem Semester mit einem Duzend Zugängen rechnen konnte, lange vorbei sind. Da nimmt man halt heute lieber die letzte Krücke und wirf einigen ideologischen Balast ab, als wahlweise unterzugehen.
Bei den Burschenschaften gibt es dennoch einen recht großen Block, der auch weiterhin am volkstumsbezogenen Vaterlandsbegriff festhält und nur Deutschstämmige aufnimmt. Es ist immer Sache des Einzelbundes.

Raczek
22.12.2011, 15:35
Die oprische Anmutung von Burschenschaftlern gibt aber ganz allgemein recht häufig Anlaß zum Kirchern... sie sind eben auch nur ein Spiegel der Gesellschaft.

http://www.trading-house.net/bilder/burschenschaften-halten-traditionen-hoch-676812_400_0.jpg

Bist du nicht CVer? Ich frage nur wegen Steinen im Glashaus und so. ;)

Swetlana
22.12.2011, 18:57
Auch das wird und nicht schwer fallen, wissen wir doch daß die anderen unter uns stehen. Der Deutsche ist nun mal mit das Beste was es gibt.

Irrtum, ihr streckt zu schnell die Waffen, ihr seid zu einfältig und zu naiv, ihr habt eure Seele verloren, ihr seid zu 90 % induzierte Geisteskranke.......ihr schließt unter eurer BRD- Käseglocke von Euch auf andere Völker, was ein großer Fehler ist. Es gibt genügend Völker die jung, stolz und immer noch gesünder sind.
Ihr seid mit euren vielen Geld ständig in der ganzen Welt unterwegs, begreift aber nicht was ihr dort erlebt. Was sich dort wirklich abspielt. Euer lächerlicher Objektivitätsfimmel macht euch einfach zu Idioten.
Eure Großväter taugten noch halbwegs, ihr infantilen Nachkriegskrüppel aber seid lebensuntüchtig, vermessen, verkommen.
Machen Sie sich nichts vor, das neudeutsche Spiel ist aus und vorbei.

DieDeutscheNation
22.12.2011, 19:03
Irrtum, ihr streckt zu schnell die Waffen, ihr seid zu einfältig und zu naiv, ihr habt eure Seele verloren, ihr seid zu 90 % induzierte Geisteskranke.......ihr schließt unter eurer BRD- Käseglocke von Euch auf andere Völker, was ein großer Fehler ist. Es gibt genügend Völker die jung, stolz und immer noch gesünder sind.
Ihr seid mit euren vielen Geld ständig in der ganzen Welt unterwegs, begreift aber nicht was ihr dort erlebt. Was sich dort wirklich abspielt. Euer lächerlicher Objektivitätsfimmel macht euch einfach zu Idioten.
Eure Großväter taugten noch halbwegs, ihr infantilen Nachkriegskrüppel aber seid lebensuntüchtig, vermessen, verkommen.
Machen Sie sich nichts vor, das neudeutsche Spiel ist aus und vorbei.

Ganz schön schroff und doch sprichst du deutsch und lebst vermutlich auch hier, wie kommts? ( Du hast in einigen Dingen schon recht, aber du solltest nicht Pauschalisieren und vor allem erkennen, dass wir es hier mit einem Meinungskartell aus Medien und Politik zu tun haben )

detti
22.12.2011, 19:04
Irrtum, ihr streckt zu schnell die Waffen, ihr seid zu einfältig und zu naiv, ihr habt eure Seele verloren, ihr seid zu 90 % induzierte Geisteskranke.......ihr schließt unter eurer BRD- Käseglocke von Euch auf andere Völker, was ein großer Fehler ist. Es gibt genügend Völker die jung, stolz und immer noch gesünder sind.
Ihr seid mit euren vielen Geld ständig in der ganzen Welt unterwegs, begreift aber nicht was ihr dort erlebt. Was sich dort wirklich abspielt. Euer lächerlicher Objektivitätsfimmel macht euch einfach zu Idioten.
Eure Großväter taugten noch halbwegs, ihr infantilen Nachkriegskrüppel aber seid lebensuntüchtig, vermessen, verkommen.
Machen Sie sich nichts vor, das neudeutsche Spiel ist aus und vorbei.

Unterschätze die deutsche Mentalität nicht.
Selbst ein anerkannter Deutschhasser wie Churchill sage- "den Deutschen hast du zu Füßen oder am Hals"
ich gebe dir Recht-- zur zeit sind wir Deutsche zu Füßen doch die Blickrichtung geht schon zum Hals.

Swetlana
22.12.2011, 19:07
Der Einzige, bitte. Einen Superlativ kann man nicht steigern.

erbärmlicher Selbstdarsteller , in russischer Sprache könnten Sie keine zwei Wörter richtig zu Wege bringen.

Swetlana
22.12.2011, 19:16
Unterschätze die deutsche Mentalität nicht.
Selbst ein anerkannter Deutschhasser wie Churchill sage- "den Deutschen hast du zu Füßen oder am Hals"
ich gebe dir Recht-- zur zeit sind wir Deutsche zu Füßen doch die Blickrichtung geht schon zum Hals.

Ich kenne die deutsche Mentalität sehr gut, ich habe sie mein halbes Leben studieren können. Die völkisch, wertvolle Substanz der Deutschen ist leider nicht mehr vorhanden. Es wurde über 60 Jahre lang eine bösartige Negativauslese getrieben von der sich die Neudeutschen nie wieder erholen werden. Nur noch in abgeschiedenen Reservaten werden einige Mio überwintern.
Das Potential dieser paar deutschen Gestalten wird sich mit den Schwedischen oder Dänischen vergleichen lassen.
Mich freut diese Entwicklung nicht, im Gegenteil.... nur weiß ich das die Deutschen nicht fähig sind zu überleben !

Swetlana
22.12.2011, 19:23
Ganz schön schroff und doch sprichst du deutsch und lebst vermutlich auch hier, wie kommts? ( Du hast in einigen Dingen schon recht, aber du solltest nicht Pauschalisieren und vor allem erkennen, dass wir es hier mit einem Meinungskartell aus Medien und Politik zu tun haben )

Auch wenn es sich nicht gerade schmeichelhaft für deutschen Menschen anhört (die ihr Vaterland und Volk lieben) ,es bleibt meine Wahrheit. Nichts für ungut, ich möchte hier keinem was schlechtes.

DieDeutscheNation
22.12.2011, 19:26
Auch wenn es sich nicht gerade schmeichelhaft für deutschen Menschen anhört (die ihr Vaterland und Volk lieben) ,es bleibt meine Wahrheit. Nichts für ungut, ich möchte hier keinem was schlechtes.

Ich glaube dir das, meine Frage ging aber eigentlich noch weiter. Was ist es denn, was dich dennoch so am Deutschen gereizt hat, dass du, wie du sagst, es dein halbes Leben lang studiert hast ?

tabasco
22.12.2011, 20:56
Ganz schön schroff und doch sprichst du deutsch und lebst vermutlich auch hier, wie kommts? ( Du hast in einigen Dingen schon recht, aber du solltest nicht Pauschalisieren und vor allem erkennen, dass wir es hier mit einem Meinungskartell aus Medien und Politik zu tun haben )
Vor allem liebt ihr es von hinten gef*** zu werden. Anders kann ich Deine reumütige und ja fast schon rechtfertigende Reaktion auf den Swetlanas Beitrag nicht erklären.

DieDeutscheNation
22.12.2011, 21:06
Vor allem liebt ihr es von hinten gef*** zu werden. Anders kann ich Deine reumütige und ja fast schon rechtfertigende Reaktion auf den Swetlanas Beitrag nicht erklären.

Nein, denn sie hat durchaus recht, zumindest wenn man es auf jene eingrenzt, die es betrifft. So düster wie sie sehe ich es aber nun auch nicht, eine vor allem von Politik und Medien lancierte Verblödungsmaschinerie ist dennoch nicht zu leugnen. Aber wem sage ich das - Cui bono.

tabasco
22.12.2011, 21:21
Nein, denn sie hat durchaus recht, zumindest wenn man es auf jene eingrenzt, die es betrifft. So düster wie sie sehe ich es aber nun auch nicht, eine vor allem von Politik und Medien lancierte Verblödungsmaschinerie ist dennoch nicht zu leugnen. Aber wem sage ich das - Cui bono.

Sie nennt Deutsche "seelenlos" und zu 90% "induzierte Geisteskrank" . Du erhoffst Dir vermutlich, dass Dich die Aussage nicht betrifft und dass Du nach der Definition von Swetlana zu den auserwählten 10% gehörst? Es scheint eine Sehnsucht zu geben ... auserwählt zu sein. Wie auch immer. Und dass eine dahergelaufen die erschlagende Mehrheit Deiner Volkszugehörigen als lebensuntüchtig, vermessen und verkommen bezeichnet, überließt Du und rechtfertigst Dich noch. Sorry, aber das ist ein sicheres Indiez, dass Du nicht gerade zu den 10% gehörst. Sondern zu den dressierten 90%. Kannst Du mir folgen?

Ich sage ja - wenn schon was stimmt, dann die Aussage, dass ihr es liebt, von hinten gef*** zu werden.

DieDeutscheNation
22.12.2011, 21:32
Sie nennt Deutsche "seelenlos" und zu 90% "induzierte Geisteskrank" . Du erhoffst Dir vermutlich, dass Dich die Aussage nicht betrifft und dass Du nach der Definition von Swetlana zu den auserwählten 10% gehörst? Es scheint eine Sehnsucht zu geben ... auserwählt zu sein. Wie auch immer. Und dass eine dahergelaufen die erschlagende Mehrheit Deiner Volkszugehörigen als lebensuntüchtig, vermessen und verkommen bezeichnet, überließt Du und rechtfertigst Dich noch. Sorry, aber das ist ein sicheres Indiez, dass Du nicht gerade zu den 10% gehörst. Sondern zu den dressierten 90%. Kannst Du mir folgen?

Ich sage ja - wenn schon was stimmt, dann die Aussage, dass ihr es liebt, von hinten gef*** zu werden.

Du missverstehst mich, doch das wundert mich nicht. Auf die Zahlenspielereien lasse ich mich gar nicht ein, fest steht, ein Großteil der Deutschen, und da überproportional im Medien-Politik Kartell ist nur als pathetisch geisteskrank einzustufen. Selbstverständlich gibt es eine Sehnsucht, dass sich diese Zustände ändern, nicht aber, einer "Minderheit" anzugehören, die diese beklagt, das wäre grotesk.

Das deutsche Volk ist nicht irreparabel oder "unheilbar" krank, es muss sich lediglich befreien vom Joch deiner Mischpoke, denn die hat das Ar***fi***n hierzulande industrialisiert.
Wenn da solch ein schroffer Angriff kommt ist mir das lieber als ein einschläferndes Rechtfertigen des Status quo.

ragnaroek
22.12.2011, 22:46
Das deutsche Volk ist nicht irreparabel oder "unheilbar" krank, es muss sich lediglich befreien vom Joch deiner Mischpoke, denn die hat das Ar***fi***n hierzulande industrialisiert.
Wenn da solch ein schroffer Angriff kommt ist mir das lieber als ein einschläferndes Rechtfertigen des Status quo. Sehe ich ähnlich. Man könnte dies mit dem Erkrankungsverhalten eines einzelnen Menschen vergleichen. Wer aus welchen Gründen auch immer die letzten zehn Jahre nicht an Grippe erkrankte, erlebt im Normalfall einen besonders intensiven Krankheitsverlauf, falls Sie dann doch wieder mal zuschlägt. Dementsprechend dürfte auch ein kommender gesamtgesellschaftlicher Umbruch vglw. katastrophale Folgen für den gesamtdeutschen Organismus mit sich bringen. Wie auch beim einzelnen Menschen bleibt ein tödlicher Verlauf durchaus vorstellbar.

Gern wird jedoch verdrängt, dass sich im Hintergrund des endlos beschworenen Verfalls durchaus fruchtbare Lernprozesse generieren. Wie ein Mensch, welcher einen Schlangenbiss überlebt und danach gegen dieses Gift immun bleibt - behält auch unser Volk, eines der bemerkenswertesten der moderneren Weltgeschichte und dass aktuell, weltweit populärste überhaupt, weiterhin seine Chance. Wichtig bleibt nur, dass genügend von uns diese Zusammenhänge erkennen und sich nicht zu sehr irritieren lassen. So, heute hatte ich mal gute Laune ;).

Gärtner
22.12.2011, 23:36
Wahnsinn, woran sich manche Leute erinnern:


Bist du nicht CVer? Ich frage nur wegen Steinen im Glashaus und so. ;)

Im CV hauen wir uns keine Säbel um die Ohren, das ist unwürdig. Das Kirchenrecht hat in seiner alten Fassung für Katholiken die Mitgliedschaft in einer schlagenden Verbindung sogar mit der Strafe der Exkommunikation bedroht.

Gärtner
22.12.2011, 23:56
erbärmlicher Selbstdarsteller , in russischer Sprache könnten Sie keine zwei Wörter richtig zu Wege bringen.

Was kümmert's mich. Ich bin auch des Japanischen nicht mächtig, ebensowenig beherrsche ich Baskisch, Suaheli, Früh-Ugaritisch oder Klingonisch. Hier aber wird Deutsch gesprochen.


Ich kenne die deutsche Mentalität sehr gut, ich habe sie mein halbes Leben studieren können. Die völkisch, wertvolle Substanz der Deutschen ist leider nicht mehr vorhanden. Es wurde über 60 Jahre lang eine bösartige Negativauslese getrieben von der sich die Neudeutschen nie wieder erholen werden. Nur noch in abgeschiedenen Reservaten werden einige Mio überwintern.
Das Potential dieser paar deutschen Gestalten wird sich mit den Schwedischen oder Dänischen vergleichen lassen
Hört, hört! Wir haben eine Reichsrassebeauftragte unter uns!

Ist dir eigentlich klar, daß die Leute, deren Stuß du hier wiederkäust, dich & deinesgleichen als "Untermenschen" betrachteten und behandelten?


Als ob dieses Forum nicht schon ohne dich reich genug an Spinnern wäre...

schastar
23.12.2011, 07:13
Irrtum, ihr streckt zu schnell die Waffen, ihr seid zu einfältig und zu naiv, ihr habt eure Seele verloren, ihr seid zu 90 % induzierte Geisteskranke.......ihr schließt unter eurer BRD- Käseglocke von Euch auf andere Völker, was ein großer Fehler ist. Es gibt genügend Völker die jung, stolz und immer noch gesünder sind.
Ihr seid mit euren vielen Geld ständig in der ganzen Welt unterwegs, begreift aber nicht was ihr dort erlebt. Was sich dort wirklich abspielt. Euer lächerlicher Objektivitätsfimmel macht euch einfach zu Idioten.
Eure Großväter taugten noch halbwegs, ihr infantilen Nachkriegskrüppel aber seid lebensuntüchtig, vermessen, verkommen.
Machen Sie sich nichts vor, das neudeutsche Spiel ist aus und vorbei.

Da magst du Teils recht haben, aber solange die anderen noch schlechter sind sehe ich da kein Problem. Und dahin wo wir nach unten abrutschen müssen die anderen erst mal hinaufsteigen.
Viele werden dies niemals schaffen, bei einen fehlt es an Anstand, Moral, Zuverlässigkeit wie etwas bei Polen oder Russen, die anderen sind schlicht faul wie etwa Griechen oder Italiener und die meisten wie etwa fast alle Muselländer sind einfach zu dumm.

Aber in all diesen Ländern gibt es natürlich wie überall auch Ausnahmen welche erkenne wie scheiße es in ihren Heimatländer läuft und wie weit überlegen diesen Deutschland ist.
Das sind dann jene welche hier sind und nicht in ihrem Herkunftsland. Klar fällt es diesen schwer zu sehen wie überlegen Deutschland ihrem Herkunftsland ist, Minderwertigkeitskomplexe sind da vorprogrammiert was sich dann nicht selten in touretteartigen Schimpftiraden gegen Deutsche entlädt.

Beispiel dafür gibt es zuhauf.

Swetlana
23.12.2011, 11:29
Was kümmert's mich. Ich bin auch des Japanischen nicht mächtig, ebensowenig beherrsche ich Baskisch, Suaheli, Früh-Ugaritisch oder Klingonisch. Hier aber wird Deutsch gesprochen.


Hört, hört! Wir haben eine Reichsrassebeauftragte unter uns!

Ist dir eigentlich klar, daß die Leute, deren Stuß du hier wiederkäust, dich & deinesgleichen als "Untermenschen" betrachteten und behandelten?


Als ob dieses Forum nicht schon ohne dich reich genug an Spinnern wäre...

"Untermensch" ist ein Begriff, der zuallererst von den "demokratischen" Engländer geprägt wurde, ca 1,5 Mio dieser "Untermenschen" kämpften auf deutscher Seite, genau wie die HIWI- Völker der Engländer gegen Deutschland. Nur eben demokratisch, daher OK. Mit Ihrer vollkommen einseitigen und abwegigen BRD-Geschichtsbetrachung amüsieren Sie mich zwar, stehlen mir aber gleichzeitig meine kostbare Zeit.
Doswidanja !

Gärtner
23.12.2011, 11:38
"Untermensch" ist ein Begriff, der zuallererst von den "demokratischen" Engländer geprägt wurde, ca 1,5 Mio dieser "Untermenschen" kämpften auf deutscher Seite, genau wie die HIWI- Völker der Engländer gegen Deutschland. Nur eben demokratisch, daher OK. Mit Ihrer vollkommen einseitigen und abwegigen BRD-Geschichtsbetrachung amüsieren Sie mich zwar, stehlen mir aber gleichzeitig meine kostbare Zeit.
Doswidanja !

Du willst also in Abrede stellen, daß die Nazis Juden, Slawen, Zigeuner usw usf als "Untermenschen" ansahen, behandelten und zu Millionen umbrachten? Und willst mir den Kindergartenspruch "die andern tun's ja auch" als Argument verkaufen?

Du bist ja noch dämlicher, als ich ohnehin schon angenommen habe.

Swetlana
23.12.2011, 12:27
Sie nennt Deutsche "seelenlos" und zu 90% "induzierte Geisteskrank" . Du erhoffst Dir vermutlich, dass Dich die Aussage nicht betrifft und dass Du nach der Definition von Swetlana zu den auserwählten 10% gehörst? Es scheint eine Sehnsucht zu geben ... auserwählt zu sein. Wie auch immer. Und dass eine dahergelaufen die erschlagende Mehrheit Deiner Volkszugehörigen als lebensuntüchtig, vermessen und verkommen bezeichnet, überließt Du und rechtfertigst Dich noch. Sorry, aber das ist ein sicheres Indiez, dass Du nicht gerade zu den 10% gehörst. Sondern zu den dressierten 90%. Kannst Du mir folgen?

Ich sage ja - wenn schon was stimmt, dann die Aussage, dass ihr es liebt, von hinten gef*** zu werden.

Zum "Erschlagen" lassen gehören immer zwei..... wie gesagt, ihr streckt zu schnell die Waffen. Ach sehen Sie, ich vergaß... jammern auf sehr hohen Niveau, auch so eine neudeutsche Unart.
Und ja, DeutscherNation gehört zu den 10 % mit gesunden Menschenverstand, die ich im Sinn hatte, als ich meinen Kommentar verfasste. Schon allein die Tatasche, das er sich zu seinem deutschen Vaterland bekennt macht, ihn für Ausländer zu einem geistig, gesunden Menschen.
Ich sage Ihnen mal, wie es bei mir an kommt, das hier im Forum zB. über 70 % so schlecht von ihren Ahnen, ihrem Vaterland sprechen und auf die einfache Frage" lieben Sie ihre Heimat" die übelsten Antworten kommen. Ich und andere Fremde denken, wenn dieser Mensch so schlecht von seinen Vorvätern, seiner Heimat, seinen Traditionen spricht, kann das kein guter Typ sein.

Swetlana
23.12.2011, 12:39
Du missverstehst mich, doch das wundert mich nicht. Auf die Zahlenspielereien lasse ich mich gar nicht ein, fest steht, ein Großteil der Deutschen, und da überproportional im Medien-Politik Kartell ist nur als pathetisch geisteskrank einzustufen. Selbstverständlich gibt es eine Sehnsucht, dass sich diese Zustände ändern, nicht aber, einer "Minderheit" anzugehören, die diese beklagt, das wäre grotesk.

Das deutsche Volk ist nicht irreparabel oder "unheilbar" krank, es muss sich lediglich befreien vom Joch deiner Mischpoke, denn die hat das Ar***fi***n hierzulande industrialisiert.
Wenn da solch ein schroffer Angriff kommt ist mir das lieber als ein einschläferndes Rechtfertigen des Status quo.

Es gibt auch eine Menge guter Dinge, an den Deutschen ,die ich in dem Zusammenhang auch mal nennen möchte. ZB. die Tierliebe der Deutschen, die Sauberkeit ( Graffiti überall zieht leider den Pluspunkt fast wieder ab) die Freundlichkeit gegenüber Fremden, die gute Organisation, der Umweltschutz,die Freundlichkeit der Bürokraten, die deutsche Gemütlichkeit gerade jetzt zu Weihnachten (es gibt keine Entsprechung für dieses urdeutsche Wort "Gemütlichkeit" in anderen Sprachen)

hephland
23.12.2011, 12:42
Was kümmert's mich. Ich bin auch des Japanischen nicht mächtig, ebensowenig beherrsche ich Baskisch, Suaheli, Früh-Ugaritisch oder Klingonisch. Hier aber wird Deutsch gesprochen.


Hört, hört! Wir haben eine Reichsrassebeauftragte unter uns!

Ist dir eigentlich klar, daß die Leute, deren Stuß du hier wiederkäust, dich & deinesgleichen als "Untermenschen" betrachteten und behandelten?


Als ob dieses Forum nicht schon ohne dich reich genug an Spinnern wäre...

austria hat jetzt ein weibliches pendant gefunden.

Gryphus
23.12.2011, 12:50
Du willst also in Abrede stellen, daß die Nazis Juden, Slawen, Zigeuner usw usf als "Untermenschen" ansahen, behandelten und zu Millionen umbrachten? Und willst mir den Kindergartenspruch "die andern tun's ja auch" als Argument verkaufen?

Du bist ja noch dämlicher, als ich ohnehin schon angenommen habe.

Der Begriff Untermensch war tatsächlich vorwiegend für die Juden bestimmt. Gegenüber Slawen ist er nur höchst selten gefallen und kaum im Sprachgebrauch nachweisbar, als "niedere Rasse" wurden sie dagegen vergleichsweise oft bezeichnet.

Swetlana
23.12.2011, 12:51
austria hat jetzt ein weibliches pendant gefunden.

Ach, Parvus schon Ihre Schekel für Dezember abgeholt, ist ihr Führungsoffizier auch zufrieden mit ihrer Lohnschreiberei?

detti
23.12.2011, 12:59
Zum "Erschlagen" lassen gehören immer zwei..... wie gesagt, ihr streckt zu schnell die Waffen. Ach sehen Sie, ich vergaß... jammern auf sehr hohen Niveau, auch so eine neudeutsche Unart.
Und ja, DeutscherNation gehört zu den 10 % mit gesunden Menschenverstand, die ich im Sinn hatte, als ich meinen Kommentar verfasste. Schon allein die Tatasche, das er sich zu seinem deutschen Vaterland bekennt macht, ihn für Ausländer zu einem geistig, gesunden Menschen.
Ich sage Ihnen mal, wie es bei mir an kommt, das hier im Forum zB. über 70 % so schlecht von ihren Ahnen, ihrem Vaterland sprechen und auf die einfache Frage" lieben Sie ihre Heimat" die übelsten Antworten kommen. Ich und andere Fremde denken, wenn dieser Mensch so schlecht von seinen Vorvätern, seiner Heimat, seinen Traditionen spricht, kann das kein guter Typ sein.

Jeder wirklich deutscher Patriot hält seine Ahnen IMMER in ehrende Erinnerungen.
ich kann locker bis 1682 meine Ahnentafel urkundlich nachweisen.
Meine Vorväter waren fast immer Bauern oder Beamte.
Deine Prozentzahlen über die Einschätzung der Deutschen halte ich für puren Unsinn.
Kann es sein das du deine Beobachtungen in Duisburg - Marxloh gemacht hast ?
nicht alles was sich Deutsch nennt ist auch Deutsch.
Wie überall gibt es Schlampen die sich sogar mit Muslime einlassen und diese Mischlinge
werden auch "Deutsche" genannt,jedoch können das nicht die von dir behaupteten 90% sein

detti
23.12.2011, 13:00
Ach, Parvus schon Ihre Schekel für Dezember abgeholt, ist ihr Führungsoffizier auch zufrieden mit ihrer Lohnschreiberei?

dieser kleine Ali ist einer deiner beschriebenen 90%

Swetlana
23.12.2011, 13:03
Der Begriff Untermensch war tatsächlich vorwiegend für die Juden bestimmt. Gegenüber Slawen ist er nur höchst selten gefallen und kaum im Sprachgebrauch nachweisbar, als "niedere Rasse" wurden sie dagegen vergleichsweise oft bezeichnet.

Der Jüdische Kommissar war für die NS-Führung der Untermensch......was die Brdler, dem stauenden Publikum nie richtig erklären können, warum es russ SS-Divisonen gab waren sie doch alle Untermenschen die vergast gehörten.http://media.dav-medien.de/24953286Z.jpg

Gryphus
23.12.2011, 13:08
Der Jüdische Kommissar war der Untermensch......was die Brdler dem stauenden Publikum nie richtig erklären können warum es russ SS-Divisonen gab waren sie doch alle Untermenschen die vergast gehörten.

Aus dem selben Grund, aus dem es auch Tataren und Kalmücken bei der SS gab, während die Reichspropaganda noch vom Kampf gegen die "asiatischen Horden" sprach - mangelnde "Manpower" bei der Wehrmacht um das Jahr 1943 herum, denn da wurden die allermeisten dieser SS-Divisionen gebildet.

Swetlana
23.12.2011, 13:25
Aus dem selben Grund, aus dem es auch Tataren und Kalmücken bei der SS gab, während die Reichspropaganda noch vom Kampf gegen die "asiatischen Horden" sprach - mangelnde "Manpower" bei der Wehrmacht um das Jahr 1943 herum, denn da wurden die allermeisten dieser SS-Divisionen gebildet.

Ist schon recht , das wissen wir .....aber es widerspricht der Guido-Knopp-Logik mit dem sich hier die meisten Geleerten lächerlich machen.

Swetlana
23.12.2011, 13:26
Jeder wirklich deutscher Patriot hält seine Ahnen IMMER in ehrende Erinnerungen.
ich kann locker bis 1682 meine Ahnentafel urkundlich nachweisen.
Meine Vorväter waren fast immer Bauern oder Beamte.
Deine Prozentzahlen über die Einschätzung der Deutschen halte ich für puren Unsinn.
Kann es sein das du deine Beobachtungen in Duisburg - Marxloh gemacht hast ?
nicht alles was sich Deutsch nennt ist auch Deutsch.
Wie überall gibt es Schlampen die sich sogar mit Muslime einlassen und diese Mischlinge
werden auch "Deutsche" genannt,jedoch können das nicht die von dir behaupteten 90% sein

Nein ,ich meine keine Passdeutschen die ja stolz auf ihren jeweiligen Vaterländer sind, sondern BRDler die keinen vernünftigen Gedanken mehr formulieren können, ohne sich jedesmal nach "Rechts" abzugrenzen, darauf hinzuweisen, wie tolerant und gutmenschlich sie doch sind.
Was glauben Sie, was die mir alles erzählen ,was ich mir an neurotischen Selbsthass anhören musste, weil sie dachten ich bin genauso verkommen und ehrlos.
Als sie feststellten, ich fühle mich keineswegs schuldig für Verbrechen, die 70 Jahre zurückliegen, wurden sie bösartig.
Sie wollten, wie manisch besessen, Angehörige eines Verbrechervolkes sein.

Gärtner
23.12.2011, 13:49
Ist schon recht , das wissen wir .....aber es widerspricht der Guido-Knopp-Logik mit dem sich hier die meisten Geleerten lächerlich machen.

Daß die Waffen-SS 1943ff ihre "rassische" Strenge aufgab, ist allgemein bekannt. Das ändert trotzdem nichts am Auftreten der Nazis in den besetzten sowjetischen Gebieten. Egal, welche Wortgirlanden du hier noch zu drehen versuchst.

Den Knopp kannst du dir übrigens zurück in den Hohlkopf stopfen, dessen hollywoodeskes Gestammel paßt vorzüglich zum geschichtsblinden Rassegerassel, daß du hier zur Pflege unseres Zwerchfells absonderst.

Gärtner
23.12.2011, 13:58
Der Begriff Untermensch war tatsächlich vorwiegend für die Juden bestimmt. Gegenüber Slawen ist er nur höchst selten gefallen und kaum im Sprachgebrauch nachweisbar, als "niedere Rasse" wurden sie dagegen vergleichsweise oft bezeichnet.

Zumal es ja in der NS-Chefetage auch durchaus differierende Betrachtungsweisen gab, was Beurteilung und Behandlung der Russen, Ukrainer etc. anging. Während die Kreise um Rosenberg die Bevölkerung in den besetzten Gebieten, die die Wehrmacht ja zunächst als Befreier vom stalinistischen Joch feierte, als Verbündete gewinnen wollten, setzten sich letztlich jene durch, deren langfristiges Ziel die rücksichtslose "Umvolkung" und Germanisierung der neuen Territorien war. Durchaus zum Schaden für das Reich, weil die überreichen Ressourcen der betroffenen Gebiete nun gewaltsam erschlossen wurden und damit Ergebnisse lieferten, die weit unter den Quoten lagen, die im Geiste der Gemeinsamkeit hätten erreicht werden können. Selbst von diesen "wohlmeinenden" Kreisen aber wurde bekanntlich zwischen Balten, Weißrussen, Ukrainern einerseits und Großrussen andererseits unterschieden.

Affenpriester
23.12.2011, 14:08
Sie nennt Deutsche "seelenlos" und zu 90% "induzierte Geisteskrank" . Du erhoffst Dir vermutlich, dass Dich die Aussage nicht betrifft und dass Du nach der Definition von Swetlana zu den auserwählten 10% gehörst? Es scheint eine Sehnsucht zu geben ... auserwählt zu sein. Wie auch immer. Und dass eine dahergelaufen die erschlagende Mehrheit Deiner Volkszugehörigen als lebensuntüchtig, vermessen und verkommen bezeichnet, überließt Du und rechtfertigst Dich noch. Sorry, aber das ist ein sicheres Indiez, dass Du nicht gerade zu den 10% gehörst. Sondern zu den dressierten 90%. Kannst Du mir folgen?

Ich sage ja - wenn schon was stimmt, dann die Aussage, dass ihr es liebt, von hinten gef*** zu werden.

Sehr gut, Zustimmung!

Gryphus
23.12.2011, 14:08
(...)


Zumal es ja in der NS-Chefetage auch durchaus differierende Betrachtungsweisen gab, was Beurteilung und Behandlung der Russen, Ukrainer etc. anging. Während die Kreise um Rosenberg die Bevölkerung in den besetzten Gebieten, die die Wehrmacht ja zunächst als Befreier vom stalinistischen Joch feierte, als Verbündete gewinnen wollten

Gar nicht so sehr wie vom Joch der Moskowiter. Mit Blumen begrüßt wurde die Wehrmacht nämlich nur in der Westukraine, in Weißrussland sah es wieder ganz anders aus. Die Abneigung dagegen von Moskau aus regiert zu werden ist in der Westukraine nämlich einige Jahrhunderte älter als Stalins Machtergreifung.


setzten sich letztlich jene durch, deren langfristiges Ziel die rücksichtslose "Umvolkung" und Germanisierung der neuen Territorien war. Durchaus zum Schaden für das Reich, weil die überreichen Ressourcen der betroffenen Gebiete nun gewaltsam erschlossen wurden und damit Ergebnisse lieferten, die weit unter den Quoten lagen, die im Geiste der Gemeinsamkeit hätten erreicht werden können.

Ein Aspekt mehr, der das Scheitern der Wehrmacht und des Nationalsozialismus' in der vollständigen Ausrichtung auf den Führer begründet.


Selbst von diesen "wohlmeinenden" Kreisen aber wurde bekanntlich zwischen Balten, Weißrussen, Ukrainern einerseits und Großrussen andererseits unterschieden.

In welcher Hinsicht genau?

Affenpriester
23.12.2011, 14:10
Was kümmert's mich. Ich bin auch des Japanischen nicht mächtig, ebensowenig beherrsche ich Baskisch, Suaheli, Früh-Ugaritisch oder Klingonisch. Hier aber wird Deutsch gesprochen.


Hört, hört! Wir haben eine Reichsrassebeauftragte unter uns!

Ist dir eigentlich klar, daß die Leute, deren Stuß du hier wiederkäust, dich & deinesgleichen als "Untermenschen" betrachteten und behandelten?


Als ob dieses Forum nicht schon ohne dich reich genug an Spinnern wäre...

Und das auch heute noch. Aber heutzutage kommt das Schwein schon freiwillig zum Metzger, wie es scheint....:))

Das Perfide daran ist sogar noch, dass das Schwein den Metzgern stumpfe Messer vorhält. Das Forum ist gelegentlich an Absurdität kaum zu überbieten.

DieDeutscheNation
23.12.2011, 14:22
Und das auch heute noch. Aber heutzutage kommt das Schwein schon freiwillig zum Metzger, wie es scheint....:))

Das Perfide daran ist sogar noch, dass das Schwein den Metzgern stumpfe Messer vorhält. Das Forum ist gelegentlich an Absurdität kaum zu überbieten.

Vorsicht. Dem ist definitiv nicht so, es ist ironischerweise genau das Gegenteil. In Russland ist man heutzutage ganz offen rassistisch und geradezu selbst "Nazi". Internationale Rechte Gruppierungen sind auch nichts besonderes mehr, hier geht es um das einende Band der "Weißen".
Wie erklärt sich der BRD-Gutmensch beispielsweise das hier ? http://spon.de/veBnx

Wer seid ihr denn, dass ihr glaubt nur der Deutsche hätte das alleinige Monopol nationalsozialistisch zu sein.

Affenpriester
23.12.2011, 14:27
Vorsicht. Dem ist definitiv nicht so, es ist ironischerweise genau das Gegenteil. In Russland ist man heutzutage ganz offen rassistisch und geradezu selbst "Nazi". Internationale Rechte Gruppierungen sind auch nichts besonderes mehr, hier geht es um das einende Band der "Weißen".
Wie erklärt sich der BRD-Gutmensch beispielsweise das hier ? http://spon.de/veBnx

Wer seid ihr denn, dass ihr glaubt nur der Deutsche hätte das alleinige Monopol nationalsozialistisch zu sein.

Nazis sind Faschisten gewesen. Die würden sich hüten, mit Russen zu paktieren.
Glaubst du dass Heydrich, Himmler, Hitler oder sonst was für Gestalten sich mit irgendeinem dahergelaufenen Russen abgegeben hätten?
Völlig egal ob die auch Nationalisten sind, noch schlimmer sogar. Das waren Untermenschen für die.

Ein Russe mit einem Hakenkreuz, der hätte eher homerisches Gelächter ausgelöst. Er ist nicht deutsch, fertig aus.
Faschisten ist es egal, ob sie andere Faschisten in die Kammer schicken. Es sind keine deutschen Faschisten, Grund genug.

DieDeutscheNation
23.12.2011, 14:35
Nazis sind Faschisten gewesen. Die würden sich hüten, mit Russen zu paktieren.
Glaubst du dass Heydrich, Himmler, Hitler oder sonst was für Gestalten sich mit irgendeinem dahergelaufenen Russen abgegeben hätten?
Völlig egal ob die auch Nationalisten sind, noch schlimmer sogar. Das waren Untermenschen für die.

Ein Russe mit einem Hakenkreuz, der hätte eher homerisches Gelächter ausgelöst. Er ist nicht deutsch, fertig aus.
Faschisten ist es egal, ob sie andere Faschisten in die Kammer schicken. Es sind keine deutschen Faschisten, Grund genug.

Man war da pragmatischer als du denkst, die nationalistische Russische Befreiungsarmee zählte immerhin über 125.000 Soldaten. Man muss hier auch differenzieren zwischen Ausrottungsplänen und "Säuberung" von Gebieten, zwecks Lebensraum. Die "Qualität" des Mordens zwischen Juden und Russen war eine komplett andere.

Davon abgesehen, heute sind die Umstände vollkommen andere.

Swetlana
23.12.2011, 14:38
Noch ein traditionsbewusster Anwärter,


http://a2.l3-images.myspacecdn.com/images02/113/5ddb9492559e4e0f9a7d98e5c1988f2d/l.jpg

Im Kampf um die deutsche Einheit gingen deutsche Burschenschaftler einst für Jahre in Festungshaft. Heute bekommen sie nicht mal ihren Mund auf !

Affenpriester
23.12.2011, 14:41
Man war da pragmatischer als du denkst, die nationalistische Russische Befreiungsarmee zählte immerhin über 125.000 Soldaten. Man muss hier auch differenzieren zwischen Ausrottungsplänen und "Säuberung" von Gebieten, zwecks Lebensraum. Die "Qualität" des Mordens zwischen Juden und Russen war eine komplett andere.

Ja, das ist richtig. Versteh mich nicht falsch, ich mag Russland wirklich.
Aber für die Nazis damals waren die Russen minderwertig und die Hardliner von heute sehen das nicht anders.
Die arische Bruderschaft ist was anderes, die verabscheuen die Nazis ausserdem. Wobei die sich da auch nicht einig sind, Beliebigkeit halt.

Ich halte vom übertriebenen Arierkult wenig bis gar nichts. Die Nazis waren wenigstens konsequent, etwas was man den selbsternannten Ariern nicht anlasten kann.
Für die richtigen Nazis (die waren deutsch) war alles nicht-deutsche minderwertig und alles nicht-arische entartet.
Nur haben Nazis auch vor anderen Ariern nicht halt gemacht. Nazis waren knallharte Sozialisten, faschistisch geprägt. Die hätten mit den Russen kurzen Prozess gemacht, hätte man sie gelassen.

Darauf wollte "Der Gelehrte" wahrscheinlich hinaus...

DieDeutscheNation
23.12.2011, 15:02
Naja eins steht jedenfalls fest, heutzutage hätten Nationalisten an den Schalthebeln der Macht erstmal genug im eigenen Land an Problemen aufzuräumen, anstatt sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Solch eine Entwicklung halte ich für unausweichlich, die Restlaufzeit der EU/Euro läuft gerade ab, danach wird man vieles neu bewerten müssen. Wir sehen doch heute schon wie Spanier,Griechen und Co wie Heuschrecken nach Deutschland strömen, weils bei ihnen daheim überhaupt nicht mehr läuft, sollte unser Kahn auch noch kentern, was wird wohl passieren ? In der Geschäftswelt würde man das wohl "R(en)ationalisierung" nennen.

Bruddler
23.12.2011, 15:07
wieso Phillip Rösler der SozialExperte ist doch auch ein Deutscher oder ?

Du könntest genauso gut behaupten, das hier wäre eine Katze....

http://www.tauberhund.de/images/lea_hund_sitzt2.gif

Affenpriester
23.12.2011, 15:09
Naja eins steht jedenfalls fest, heutzutage hätten Nationalisten an den Schalthebeln der Macht erstmal genug im eigenen Land an Problemen aufzuräumen, anstatt sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Solch eine Entwicklung halte ich für unausweichlich, die Restlaufzeit der EU/Euro läuft gerade ab, danach wird man vieles neu bewerten müssen. Wir sehen doch heute schon wie Spanier,Griechen und Co wie Heuschrecken nach Deutschland strömen, weils bei ihnen daheim überhaupt nicht mehr läuft, sollte unser Kahn auch noch kentern, was wird wohl passieren ? In der Geschäftswelt würde man das wohl "R(en)ationalisierung" nennen.

Ich sehe mittelfristig eine Renationalisierung der mitteleuropäischen Staaten, ja. Da ich Nationalist bin, kommt mir das entgegen.
Ich bin aber kein Faschist, ich würde mich eher sozial-national sehen, aber natürlich nicht so wie es die Nazis von damals formuliert haben.
Das waren Faschisten damals, militaristische, sozialistische Faschisten.

Ich bin stolz auf mein Land, meine Kultur, meine Sprache. Aber andere Nationalisten anderer Länder sollen doch ruhig auf ihr eigenes Land stolz sein.
Ich stelle meine Kultur nicht über die anderer.
Etwas Nationalismus kann uns nicht schaden, nur übertreiben sollte man es nicht. Es gibt aber auch so ein Modewort......Patriotismus, was letzten Endes nur die militaristische Form vom Nationalismus ist, zumindest laut meiner Definition.
Patrioten sind für mich immer stolz auf Stärke, Militär und so weiter, bla bla. Ich sehe das generell und kulturell.

Aber letzten Endes ist es wohl fast dasselbe. Ich habe nichts gegen Türken oder Neger, so lange es nicht zu viel sind.
Ein Faschist lehnt Neger generell ab, weil es Neger sind und er sie für unterbelichtet hält. Ich sehe das nicht so, die Dosis macht das Gift, das ist meine Ansicht.
Und es ist eher ein Konflikt der Kulturen, den wir momentan haben.

Diesen Konflikt zu leugnen treibt die Leute doch eher in die Fänge der Faschisten und Verschwörungstheoretiker.
Komisch dass die stärksten Nationalisten immer aus Reihen der Sozis kommen. Wenn ich an die Sarrazin-Debatte denke, die meiste Zustimmung kam doch aus der SPD und dem rechten Lager.
Alles Rote!
Und die Kommunisten waren ja schon immer fremdenfeindlich, also die hier auf jeden Fall.
Politik ist schon eine eigenartige Sache...

Nationalix
23.12.2011, 15:14
austria hat jetzt ein weibliches pendant gefunden.

Dann kann ja demnächst Forumshochzeit gefeiert werden. :)

Antisozialist
23.12.2011, 16:47
Ja, und damals galt - wie bis vor wenigen Jahren - das Abstammungsrecht des Blutes (Jus sanguinis).

Das haben nicht die Nazis erfunden (jetzt die Hand wieder auf die Tischplatte), sondern das galt schon seit langer Zeit zuvor.

Bereits 1995 wurde das Recht auf Einbürgerung nach 15 Aufenthaltsjahren eingeführt.

Antisozialist
23.12.2011, 16:50
MAn sieht was eine unnütze rote sozialschmarotzende Ossihartzerin hier für einen Wortmüll absondert.

Für dich noch mal gaaaaanz langsam.

Vorher galt die Abstammung blutsdeutsch um bei Geburt Deutscher zu sein.
seit 100 Jahren o mehr

Jetzt gilt alleine in der BRD geboren zu sein um Deutscher zu sein.

Das ist nicht zutreffend. Nur Kinder von Ausländern mit langjährigem Aufenthalt haben das Recht auf Einbürgerung nach dem Geburtsprinzip.

Dr Mittendrin
23.12.2011, 17:13
Das ist nicht zutreffend. Nur Kinder von Ausländern mit langjährigem Aufenthalt haben das Recht auf Einbürgerung nach dem Geburtsprinzip.

Ok kann sein.

Dr Mittendrin
23.12.2011, 17:16
Ich sehe mittelfristig eine Renationalisierung der mitteleuropäischen Staaten, ja. Da ich Nationalist bin, kommt mir das entgegen.
Ich bin aber kein Faschist, ich würde mich eher sozial-national sehen, aber natürlich nicht so wie es die Nazis von damals formuliert haben.
Das waren Faschisten damals, militaristische, sozialistische Faschisten.

Ich bin stolz auf mein Land, meine Kultur, meine Sprache. Aber andere Nationalisten anderer Länder sollen doch ruhig auf ihr eigenes Land stolz sein.
Ich stelle meine Kultur nicht über die anderer.
Etwas Nationalismus kann uns nicht schaden, nur übertreiben sollte man es nicht. Es gibt aber auch so ein Modewort......Patriotismus, was letzten Endes nur die militaristische Form vom Nationalismus ist, zumindest laut meiner Definition.
Patrioten sind für mich immer stolz auf Stärke, Militär und so weiter, bla bla. Ich sehe das generell und kulturell.

Aber letzten Endes ist es wohl fast dasselbe. Ich habe nichts gegen Türken oder Neger, so lange es nicht zu viel sind.
Ein Faschist lehnt Neger generell ab, weil es Neger sind und er sie für unterbelichtet hält. Ich sehe das nicht so, die Dosis macht das Gift, das ist meine Ansicht.
Und es ist eher ein Konflikt der Kulturen, den wir momentan haben.

Diesen Konflikt zu leugnen treibt die Leute doch eher in die Fänge der Faschisten und Verschwörungstheoretiker.
Komisch dass die stärksten Nationalisten immer aus Reihen der Sozis kommen. Wenn ich an die Sarrazin-Debatte denke, die meiste Zustimmung kam doch aus der SPD und dem rechten Lager.
Alles Rote!
Und die Kommunisten waren ja schon immer fremdenfeindlich, also die hier auf jeden Fall.
Politik ist schon eine eigenartige Sache...


Ich sage pauschal: diktatorische Sozialistzen sind fremdenfeindlich
demokratische Sozialisten sind fremdenfreundlich

Demokratische lauern auf dessen Stimmen.

Bettmaen
23.12.2011, 17:19
Du "glücklicher". Aber glaube mir, wenn man lange und ganz genau nachforscht kommt man immer auf einen Vorfahren der einen nicht schmeckt...Aber wieviele Deutsche (ohne Migrationshintergrund der letzten 50 Jahre) können sagen, ich bin ein "Arier" nach Hitler Masstäben?. Die Hälfte des Rheinlandes ist irgendwie mit slawaisch-polnischen Elementen durchsetzt, wie auch viele Gebiete im alten Preussen, Österreich, Sudetenland (Tschechen), Banat (Jugoslawen), Russland-Deutsche etc. es sind und waren, wo eine Vielzahl an Deutschen herstammt...

Schon Bismarck bekannte das Preussen ein gutes Gemisch aus Slawen und Deutschen sei.
Du verwechselst das Rheinland mit dem Ruhrgebiet - wie viele Fischköppe. Aber auch im Ruhrgebiet ist max. 1/4 slawischer Herkunft.

detti
23.12.2011, 18:09
Du "glücklicher". Aber glaube mir, wenn man lange und ganz genau nachforscht kommt man immer auf einen Vorfahren der einen nicht schmeckt...Aber wieviele Deutsche (ohne Migrationshintergrund der letzten 50 Jahre) können sagen, ich bin ein "Arier" nach Hitler Masstäben?. Die Hälfte des Rheinlandes ist irgendwie mit slawaisch-polnischen Elementen durchsetzt, wie auch viele Gebiete im alten Preussen, Österreich, Sudetenland (Tschechen), Banat (Jugoslawen), Russland-Deutsche etc. es sind und waren, wo eine Vielzahl an Deutschen herstammt...

Schon Bismarck bekannte das Preussen ein gutes Gemisch aus Slawen und Deutschen sei.

ich kann meine Ahnen bis 1682 zurückverfolgen und auch belegen.Es waren niemals Polen oder Russen verzeichnet worden und Gott behüte es,
erst recht keine Muslime.
(gegen Russen und Polen hätte ich keine Einwände gehabt)

tabasco
23.12.2011, 20:00
Zum "Erschlagen" lassen gehören immer zwei..... wie gesagt, ihr streckt zu schnell die Waffen."Wir" nicht. Wer auch immer damit gemeint ist.



Ach sehen Sie, ich vergaß... jammern auf sehr hohen Niveau, auch so eine neudeutsche Unart.Genau. Ich habe Deinen Beitrag als "antideutsche Hetze" übrigens gemeldet. Die Moderation scheint da aber einer anderen Meinung zu sein und lässt sich womöglich gerne als "lebensuntüchtig" und "verkommen" betiteln.


(...)
Ich sage Ihnen mal, wie es bei mir an kommt, das hier im Forum zB. über 70 % so schlecht von ihren Ahnen, ihrem Vaterland sprechen und auf die einfache Frage" lieben Sie ihre Heimat" die übelsten Antworten kommen. (..)Da ich in diesem Forum etwas länger verweile, kann ich versichern, dass der Schein trügt.


(...) Ich und andere Fremde denken, wenn dieser Mensch so schlecht von seinen Vorvätern, seiner Heimat, seinen Traditionen spricht, kann das kein guter Typ sein.(..)Das finde ich gerade so putzig an Dir - Du verallgemeinerst nicht nur die "Deutschen", sondern auch die "Fremden". Platitüdenschleuder/in.

Und echt - ich glaube, nur den Deutschen kann mal sagen so locker vom Hocker, sie seien in der Mehrheit degeneriert. Diese werden die Aussage dann nicht nur schlucken, sondern dieser auch zustimmen.

detti
23.12.2011, 21:20
"Wir" nicht. Wer auch immer damit gemeint ist.

Genau. Ich habe Deinen Beitrag als "antideutsche Hetze" übrigens gemeldet. Die Moderation scheint da aber einer anderen Meinung zu sein und lässt sich womöglich gerne als "lebensuntüchtig" und "verkommen" betiteln.

Da ich in diesem Forum etwas länger verweile, kann ich versichern, dass der Schein trügt.

Das finde ich gerade so putzig an Dir - Du verallgemeinerst nicht nur die "Deutschen", sondern auch die "Fremden". Platitüdenschleuder/in.

Und echt - ich glaube, nur den Deutschen kann mal sagen so locker vom Hocker, sie seien in der Mehrheit degeneriert. Diese werden die Aussage dann nicht nur schlucken, sondern dieser auch zustimmen.

nur mal so ganz nebenbei Bemerkt,
die Gabe sich widersprechen zu lassen
ist wohl eine Gabe die es unter Deinesgleichen
nie geben wird.
Ich stufe deine "Melderei" als Dumm und Gemein ein.
Deine Gestalt kann man im realen Leben sehen
aber um deinen Charakter einzuschätzen braucht man nur deine
Reaktion auf Widerspruch zu lesen.
(Herr Lehrer die böse Swetlana hat gesagt ich bin eine alte Petze)
Du tust mir Leid

tabasco
23.12.2011, 21:27
nur mal so ganz nebenbei Bemerkt,
die Gabe sich widersprechen zu lassen
ist wohl eine Gabe die es unter Deinesgleichen
nie geben wird.
Ich stufe deine "Melderei" als Dumm und Gemein ein.
Deine Gestalt kann man im realen Leben sehen
aber um deinen Charakter einzuschätzen braucht man nur deine
Reaktion auf Widerspruch zu lesen.
(Herr Lehrer die böse Swetlana hat gesagt ich bin eine alte Petze)
Du tust mir Leid

Juppiiiii, detti!

Du hast ja nicht mal kapiert, um welchen Beitrag es ging.

Na, aber leid tue ich Dir scho mal vorsorglich und Rückschlusse auf meinen "Charakter" hast Du scho au machen können. Wenn ich Dich so lese ... vielleicht hat die Swetlana doch Recht und ihr seid doch degenerierter als ich es wahr haben will?

:lach:

- - -

PS: Detti, es ging um diesen Beitrag von Swetlana:


Irrtum, ihr streckt zu schnell die Waffen, ihr seid zu einfältig und zu naiv, ihr habt eure Seele verloren, ihr seid zu 90 % induzierte Geisteskranke.......ihr schließt unter eurer BRD- Käseglocke von Euch auf andere Völker, was ein großer Fehler ist. Es gibt genügend Völker die jung, stolz und immer noch gesünder sind.
Ihr seid mit euren vielen Geld ständig in der ganzen Welt unterwegs, begreift aber nicht was ihr dort erlebt. Was sich dort wirklich abspielt. Euer lächerlicher Objektivitätsfimmel macht euch einfach zu Idioten.
Eure Großväter taugten noch halbwegs, ihr infantilen Nachkriegskrüppel aber seid lebensuntüchtig, vermessen, verkommen.
Machen Sie sich nichts vor, das neudeutsche Spiel ist aus und vorbei.

nicht um ihre Ansprache mir gegenüber.

detti
23.12.2011, 21:31
Juppiiiii, detti!

Du hast ja nicht mal kapiert, um welchen Beitrag es ging.

Na, aber leid tue ich Dir scho mal vorsorglich und Rückschlusse auf meinen "Charakter" hast Du scho au machen können. Wenn ich Dich so lese ... vielleicht hat die Swetlana doch Recht und ihr seid doch degenerierter als ich es wahr haben will?
:lach:

ich liebe dich auch

Kanute
23.12.2011, 21:34
du könntest genauso gut behaupten, das hier wäre eine katze....

http://www.tauberhund.de/images/lea_hund_sitzt2.gif

du rassist :-))

tabasco
23.12.2011, 21:40
ich liebe dich auch

Ich liebe Dich nicht. Und bis vor kurzem fiel es mir auch nicht so auf, dass Du eine Sparlampe bist.

Du hättest Dir den Bauchplatscher sparen können. Dafür hättest Du entweder aufmerksamer lesen oder Deinen Beitrag so formulieren können, dass im falle eines Missverständnisses Du noch Platz zu einem Manöver hast. Beides hast Du nicht genutzt. Du hast also nicht nur meinen Beitrag missverstanden sonder es auch noch mit mir komplett verkackt, da meine Toleranzgrenze bei lediglich 3 bis 5 Unterstellungen und persönlichen Angriffen pro Beitrag liegt. In Deinem Beitrag war eine Dutzend davon. Und jetzt krieche mir vom Bein.

Pfui, Deubel, schon wieder in eine Nacktschnecke getreten.

detti
23.12.2011, 21:45
Ich liebe Dich nicht. Und bis vor kurzem fiel es mir auch nicht so auf, dass Du eine Sparlampe bist.

Du hättest Dir den Bauchplatscher sparen können. Dafür hättest Du entweder aufmerksamer lesen oder Deinen Beitrag so formulieren können, dass im falle eines Missverständnisses Du noch Platz zu einem Manöver hast. Beides hast Du nicht genutzt. Du hast also nicht nur meinen Beitrag missverstanden sonder es auch noch mit mir komplett verkackt, da meine Toleranzgrenze bei lediglich 3 bis 5 Unterstellungen und persönlichen Angriffen pro Beitrag liegt. In Deinem Beitrag war eine Dutzend davon. Und jetzt krieche mir vom Bein.

Pfui, Deubel, schon wieder in eine Nacktschnecke getreten.

eine Domina muß so schreiben ?

dye
23.12.2011, 22:01
Es gibt auch eine Menge guter Dinge, an den Deutschen ,die ich in dem Zusammenhang auch mal nennen möchte. ZB. die Tierliebe der Deutschen, die Sauberkeit ( Graffiti überall zieht leider den Pluspunkt fast wieder ab) die Freundlichkeit gegenüber Fremden, die gute Organisation, der Umweltschutz,die Freundlichkeit der Bürokraten, die deutsche Gemütlichkeit gerade jetzt zu Weihnachten (es gibt keine Entsprechung für dieses urdeutsche Wort "Gemütlichkeit" in anderen Sprachen)

Du hast es nicht nötig Deine vortreffliche Analyse mit einem leichten Anflug von Opportunismus im Nachgang zu entkräften. Scharfsinn ist immer hart und schonungslos.

gagarin90
24.12.2011, 01:28
Senile alte Säcke haben wir selber genug. Aber ich weiß, in diesen Kreisen ist Selbstbeweihräucherung groß in Mode. Es fällt ihnen eben schwer die ihnen mher entgegengebrachte Anerkennung schwinden zu sehen. So bleibt ihnen nichts anderes übrig als sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen und zum Palaver zu laden.

Anerkennung? Arschloch-Gorbi hatte zumindest im Russischen Volke eine solche nie gehabt. Vielleicht hat das Schwein sich deshalb die Liebe im Ausland holen müssen bei seinen ständigen Reisen zum Feind in den Westen.

Judas-Gorbi war zu CCCP-Zeiten so unbeliebt, dass die Leute den Fernseher ausschalteten wenn er wieder mit seinem leeren Gesabbel auf dem Schirm auftauchte.

Aber es stimmt: Mit dem Schuss Senilität ist sein Gelabber noch unerträglicher geworden als früher,

Arschloch-Gorbi: Wenn du noch einen Funken Menschlichkeit in deiner tiefschwarzen Seele hast dann gestehe die Wahrheit zu deinem Jahrtausendverbrechen und folter dich selber zu Tode.

Efna
24.12.2011, 03:07
Anerkennung? Arschloch-Gorbi hatte zumindest im Russischen Volke eine solche nie gehabt. Vielleicht hat das Schwein sich deshalb die Liebe im Ausland holen müssen bei seinen ständigen Reisen zum Feind in den Westen.

Judas-Gorbi war zu CCCP-Zeiten so unbeliebt, dass die Leute den Fernseher ausschalteten wenn er wieder mit seinem leeren Gesabbel auf dem Schirm auftauchte.

Aber es stimmt: Mit dem Schuss Senilität ist sein Gelabber noch unerträglicher geworden als früher,

Arschloch-Gorbi: Wenn du noch einen Funken Menschlichkeit in deiner tiefschwarzen Seele hast dann gestehe die Wahrheit zu deinem Jahrtausendverbrechen und folter dich selber zu Tode.

Sorry, Gorbis Reformen sind definitiv gescheitert, aber sie wären definitiv nicht notwendig gewesen wäre die Entwicklung unter Breschnew nicht komplett stagniert. Er hätte den Weg Chruschtschow fortsetzen sollen...

Bruddler
24.12.2011, 06:52
du rassist :-))

Sei nicht so frech ! :D

Swetlana
24.12.2011, 11:25
Du hast es nicht nötig Deine vortreffliche Analyse mit einem leichten Anflug von Opportunismus im Nachgang zu entkräften. Scharfsinn ist immer hart und schonungslos.

Sie haben Recht, nur meine Auflistung der positiven Dinge an den Deutschen, wünschte ich mir bei den Russen. Es ist kein Opportunismus von mir, denn in früheren Beiträgen hatte ich diese positiven Eigenschaften der Deutschen schon lobend erwähnt.
Fahren Sie mal über russ. Straßen oder gehen auf russ. Behörden oder in russ. Krankenhäuser, dann wird Ihnen klar was ich den Deutschen hoch anrechne.

Shahirrim
24.12.2011, 11:43
Irrtum, ihr streckt zu schnell die Waffen, ihr seid zu einfältig und zu naiv, ihr habt eure Seele verloren, ihr seid zu 90 % induzierte Geisteskranke.......ihr schließt unter eurer BRD- Käseglocke von Euch auf andere Völker, was ein großer Fehler ist. Es gibt genügend Völker die jung, stolz und immer noch gesünder sind.
Ihr seid mit euren vielen Geld ständig in der ganzen Welt unterwegs, begreift aber nicht was ihr dort erlebt. Was sich dort wirklich abspielt. Euer lächerlicher Objektivitätsfimmel macht euch einfach zu Idioten.
Eure Großväter taugten noch halbwegs, ihr infantilen Nachkriegskrüppel aber seid lebensuntüchtig, vermessen, verkommen.
Machen Sie sich nichts vor, das neudeutsche Spiel ist aus und vorbei.

Ein einfältiger Geist mag das so sehen, aber ich sehe inzwischen das ganze, was dahinter steckt. Alle Völker der Geschichte, die 3 Kriege verloren, wurden ausgelöscht! Deswegen halte ich das hervortreten der Minusmenschen und Verräter als Fügung einer höheren Macht für die Zeit, in der Widerstand sinnlos ist. Die Sieger müssen sich erst kaputtruinieren, ehe es Sinn macht, diese Verräter zu beseitigen. Das man als Aufrechter in dieser Zeit leidet ist klar, aber am Ende steht der Sieg. Die Verräter erfüllen also einen Zweck, den sie gar nicht beabsichtigen, nämlich sie verhindern eine vollständige Auslöschung des deutschen Volkes.
Hätten wir Bespielsweise 1990 nach der Wiedervereinigung zum Widerstand gegen die Besatzer gegriffen, hätten wir wohl wieder verloren und Thatcher hätte ihre Vernichtungsfantasien mit voller Rückendeckung ausführen können. Nein, das Schlechte musste in Deutschland an die Macht, damit die Vernichter getäuscht werden. Sobald sich diese in der Welt zu Tode gesiegt haben wird Deutschland aus der Asche wieder hervortreten.

Swetlana
24.12.2011, 12:01
Ein einfältiger Geist mag das so sehen, aber ich sehe inzwischen das ganze, was dahinter steckt. Alle Völker der Geschichte, die 3 Kriege verloren, wurden ausgelöscht! Deswegen halte ich das hervortreten der Minusmenschen und Verräter als Fügung einer höheren Macht für die Zeit, in der Widerstand sinnlos ist. Die Sieger müssen sich erst kaputtruinieren, ehe es Sinn macht, diese Verräter zu beseitigen. Das man als Aufrechter in dieser Zeit leidet ist klar, aber am Ende steht der Sieg. Die Verräter erfüllen also einen Zweck, den sie gar nicht beabsichtigen, nämlich sie verhindern eine vollständige Auslöschung des deutschen Volkes.
Hätten wir Bespielsweise 1990 nach der Wiedervereinigung zum Widerstand gegen die Besatzer gegriffen, hätten wir wohl wieder verloren und Thatcher hätte ihre Vernichtungsfantasien mit voller Rückendeckung ausführen können. Nein, das Schlechte musste in Deutschland an die Macht, damit die Vernichter getäuscht werden. Sobald sich diese in der Welt zu Tode gesiegt haben wird Deutschland aus der Asche wieder hervortreten.

Einfältiger Geist, wie sagte doch ##edit##? Platitüdenschleuder !

Shahirrim
24.12.2011, 12:08
Einfältiger Geist, wie sagte doch ##edit##? Platitüdenschleuder !

Nicht alles persönlich nehmen. ;) Sie sind definitiv keiner, dazu haben ihre Beiträge zu viel Qualität. Ich fühle mich ja auch durch das hier:


ihr seid zu einfältig und zu naiv,

nicht angegriffen, obwohl es mich als zu 75% Deutscher schmerzt, wie wahr es ist.

Ruy
25.12.2011, 07:53
ich kann meine Ahnen bis 1682 zurückverfolgen und auch belegen.Es waren niemals Polen oder Russen verzeichnet worden und Gott behüte es,
erst recht keine Muslime.
(gegen Russen und Polen hätte ich keine Einwände gehabt)

Auch keine Tschechen, Slowaken, Ungarn oder sonstigen Personen aus der kuk Monarchie? Und was war VOR 1682? Was ist wenn man dir, jetzt mal theoretisch beweisen könnte, dass du jüdische Gene hast. Was machst du dann?

martin54
25.12.2011, 08:27
ich kann meine Ahnen bis 1682 zurückverfolgen und auch belegen.Es waren niemals Polen oder Russen verzeichnet worden und Gott behüte es,
erst recht keine Muslime.
(gegen Russen und Polen hätte ich keine Einwände gehabt)

Es muß ein recht erfreuliches Gefühl sein, offensichtlich keine bedeutenderen Lebensfragen beantworten zu müssen.

detti
25.12.2011, 09:24
Es muß ein recht erfreuliches Gefühl sein, offensichtlich keine bedeutenderen Lebensfragen beantworten zu müssen.

Ich finde es nicht Unwichtig zu wissen wer meine Ahnen waren
und stufe sie nicht "offensichtlich keine bedeutenderen Lebensfragen" ein.

Entfernungsmesser
25.12.2011, 09:38
Es gab schon immer sehr liberale, aber auch extrem konservative bis reaktionäre Burschenschaften. Ich habe vor ein paar Jahren beim Friseur im Stern von einem schwarzen Burschenschaftler gelesen.

Der demographische Wandel macht auch bei den Burschenschaften keinen Bogen.

Soso, vergangenes Jahr im Stern beim Frisör.

Demnächst werden Äusserungen aus der Muppetshow als zuverlässige Quellen angegeben.

martin54
25.12.2011, 10:05
Ich finde es nicht Unwichtig zu wissen wer meine Ahnen waren
und stufe sie nicht "offensichtlich keine bedeutenderen Lebensfragen" ein.

Auch ich "forsche" durchaus, schiele allerdings nicht angsterfüllt danach, ob "Ausrutscher" dabei sein könnten.

Übrigens: ein Teil meiner Urgroßeltern bestand aus Zigeunern, und ich habe keinerlei Problem damit.

Schlimm ist lediglich, daß drei Brüder meiner Mutter auf Befehl eines Österreichers im Namen Deutschlands nach Rußland geschickt wurden, um dort zu sterben.

Registrierter
25.12.2011, 12:12
Ich bin erschüttert. Burschenschaftler ohne Ariernachweis. Niedergang, wohin man blickt.

In der Tat.
Ein Volk, welches für alle offen ist, kann nicht ganz dicht sein und ist in der Geschichte IMMER und ZUVERLÄSSIG in die physische Vernichtung geführt worden.

Wer sein Volk mit 100%er Sicherheit auslöschen will, muss einfach solche Werkzeuge wie Grundgesetz und Massenzuwanderung einsetzten.
Dann kann er sicher sein, dass in 100 Jahren GARANTIERT kein bisschen Tradition, Kultur und Hautfarbe der letzten 1000 Jahre mehr übrig ist.


Wer sich also das Rezept zur Vernichtung eines Volkes und der Auslöschung dessen Kultur abholen, will muss einfach nur das Grundgesetz der BRD kopieren.

Swetlana
25.12.2011, 12:47
Auch keine Tschechen, Slowaken, Ungarn oder sonstigen Personen aus der kuk Monarchie? Und was war VOR 1682? Was ist wenn man dir, jetzt mal theoretisch beweisen könnte, dass du jüdische Gene hast. Was machst du dann?

http://www.igenea.com/index.php?c=40&adwords=godede_s_jude&gclid=CNaU2c6gna0CFcUj3godZC4xrg

Swetlana
26.12.2011, 19:05
Soso, vergangenes Jahr im Stern beim Frisör.

Demnächst werden Äusserungen aus der Muppetshow als zuverlässige Quellen angegeben.

Warum ? Ich lese immer beim Frisör (meiner hat neben, "Schöner Wohnen" auch den Spiegel, Focus und Stern) für die ich niemals Geld ausgeben würde.
Da ich super lange Haare habe, schmöker ich ausgiebig bei einen Kaffee.....

lupus_maximus
26.12.2011, 19:11
Kann man eigentlich Ersatzdeutsche von einer Mitgliedschaft in einem Verein auschließen, zum Beispiel wegen technischem Unverständnis?
Soweit mir bekannt ist, wurde diese Ausschlußklausel beim § 130 nicht erwähnt!
Technik ist ja schließlich für Nichttechniker lebensgefährlich.

Entfernungsmesser
27.12.2011, 07:17
Warum ? Ich lese immer beim Frisör (meiner hat neben, "Schöner Wohnen" auch den Spiegel, Focus und Stern) für die ich niemals Geld ausgeben würde.
Da ich super lange Haare habe, schmöker ich ausgiebig bei einen Kaffee.....

Es geht nicht um das Wo, es geht um das Was.

Lobo
27.12.2011, 10:08
Dieser Multikulti entwickelt sich zu meinem Lieblingsuser, denn er massiert mein Zwerchfell wie kaum ein anderer.

Ich fühle mich gedemütigt. X(