PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorurteile



MultiKulti
20.12.2011, 19:34
http://www.youtube.com/watch?v=WrkzUKfVaqE

"Türken töten für Ehre und drehen auf krumme Dinger
und manche Deutsche machen lieber Sex mit kleinen Kindern
nicht jeder von uns würde mit Koks oder Hero dealen
ich sag doch auch nicht jeder Deutsche ist gestört und Pädophil "

Hat er Recht?

Im Internet, vor allem hier im Forum, auch wenn oft gegen § 130 verstoßen wird, werden Vorurteile gegen Ausländer verbreitet.
Und einige sind sogar noch fest davon überzeugt, dass diese Behauptungen wahr sind.

Hat "Alpa Gun" also auch Recht mit seiner Aussage?

Muss ich auswandern, um meine Kinder vor den Deutschen zu schützen?

frundsberg
20.12.2011, 19:38
Ja mußt du.
Multikulti ist in der Tat nicht gescheitert!


Denn Multikulti hat ja nie funktioniert.
Kann es auch nicht.

Brathering
20.12.2011, 19:39
Schütze die Deutschen doch selbst durch Auswandern :)
Es gibt anscheinend einen guten Grund, warum im Islam Musik untersagt ist.

Sathington Willoughby
20.12.2011, 20:02
"Türken töten für Ehre und drehen auf krumme Dinger
und manche Deutsche machen lieber Sex mit kleinen Kindern
nicht jeder von uns würde mit Koks oder Hero dealen
ich sag doch auch nicht jeder Deutsche ist gestört und Pädophil "

Hat er Recht?

Im Internet, vor allem hier im Forum, auch wenn oft gegen § 130 verstoßen wird, werden Vorurteile gegen Ausländer verbreitet.
Und einige sind sogar noch fest davon überzeugt, dass diese Behauptungen wahr sind.

Hat "Alpa Gun" also auch Recht mit seiner Aussage?

Muss ich auswandern, um meine Kinder vor den Deutschen zu schützen?
Es ist eine altbekannte Manipulation: wenn einem etwas - berechtigterweise - vorgeworfen wird, dann übersteigert man die Vorwürfe und unterstellt, dass z.B. alle Türken kriminelle Schläger seien. Darauf kommt natürlich ein "nein, so ist es doch gar nicht", und schon ist man am Ziel.
Die zweite Manipulation, ebenfalls leicht durchschaubar, ist das Aufrechnen von eigenen Schwächen, die im Prozentbereich liegen (Stichwort muslimische Kriminalität) mit ein paar ppm-Taten der Anderen.
Zudem wird verschwiegen, dass Kindersex gerade im muslimischen Kulturkreis deutlich verbreiteter ist als bei uns - siehe Fatima und Big Mo.

Wir sollten also nicht über die deutschen Kinderschänder und die vielen kriminellen Türken reden, sondern über die ganz billigen Versuche, Letztere reinzuwaschen.

DieDeutscheNation
20.12.2011, 20:06
Also die Fakten reichen mir vollkommen, da brauchts keine Vorurteile mehr. Über eine Billion € Schulden hat uns das Experiment der Kultursodomie schon gekostet.

Die Zyniker in ihren Elfenbeintürmen diskutieren das dann so:


http://www.youtube.com/watch?v=jAkLHYNRUkI

Teeernte
20.12.2011, 20:34
Die Großpolitische Lage hat es erfordert dass Deutschland das Armenhaus der Türkei sponsert. Damit nicht soviel "Verlust" passiert - wurden die Leute gleich in die Gutmenschenrepublik gekarrt.

Man stelle sich vor - die Türkei - entweder in die Hände der Moslems, oder anderer - nicht genehmer Politik, zu fallen - oder gar eine Demokratie zu entfalten.

Die Türken haben nun eine Stärkung der Wirtschaft....in 20 Jahren kommen die auch allein zurecht. Bis dahin müssen wir es eben ertragen....und die Leute nach und nach in ihr geliebtes Heimatland verfrachten.

Natürlich möchte man da nicht mit der Wahrheit kommen - und muss drum herum schwafeln.

Kuchenhuber
20.12.2011, 20:44
Wiedermal ein erneuter Provostrang des Multikulturellen! Schade um die Zeit, um sich solch einem sinnlosen Gesülze überhaupt zu widmen!

Agesilaos Megas
20.12.2011, 20:51
Muss ich auswandern, um meine Kinder vor den Deutschen zu schützen?

Du dürftest wohl Deine Kinder am besten schützen, indem Du sie nach Duisburg-Marxloh schickst. Ein paar Tage sollten reichen, um diesen Alpa Gun dann nicht mehr ernstnehmen zu können.

Rumburak
20.12.2011, 20:52
Der sollte mal seine Fresse halten.


Mehr als ein Drittel aller Ehen in der Türkei sind Kinder-Ehen. Westlich orientierte Türken schäumen über die Unsitte, reichen alten Männern junge Mädchen zur Frau zu geben.

http://www.welt.de/politik/ausland/article7071597/Die-Kinder-Ehe-spaltet-die-tuerkische-Gesellschaft.html

dirty_mind
21.12.2011, 11:35
Der sollte mal seine Fresse halten.



http://www.welt.de/politik/ausland/article7071597/Die-Kinder-Ehe-spaltet-die-tuerkische-Gesellschaft.html

Die Kommentarfunktion für diese Seite wurde deaktiviert :2faces:

Sprecher
21.12.2011, 14:09
Muss ich auswandern, um meine Kinder vor den Deutschen zu schützen?

Ja solltest du. Ansonsten schicken wir den AbschieBär vorbei!

cougar
21.12.2011, 14:18
http://www.youtube.com/watch?v=WrkzUKfVaqE

"Türken töten für Ehre und drehen auf krumme Dinger
und manche Deutsche machen lieber Sex mit kleinen Kindern
nicht jeder von uns würde mit Koks oder Hero dealen
ich sag doch auch nicht jeder Deutsche ist gestört und Pädophil "

Hat er Recht?

Im Internet, vor allem hier im Forum, auch wenn oft gegen § 130 verstoßen wird, werden Vorurteile gegen Ausländer verbreitet.
Und einige sind sogar noch fest davon überzeugt, dass diese Behauptungen wahr sind.

Hat "Alpa Gun" also auch Recht mit seiner Aussage?

Muss ich auswandern, um meine Kinder vor den Deutschen zu schützen?

denkst du echt, su würdest irgendjemand fehlen?gehbite, aber geh schnell.bevor du die luft noch mehr mit deinem gestank verpestest.kein mensch hat vorurteile gegen ausländer, es ist nur durch das reale leben bildet man sich eben ein urteil über gewisse ausländer, die hier absolut nicht herpassen.die sich auch nicht im geringsten anpassen, sondern nur schmarotzen, wie türken,neger und ähnliches geschmeis.

MultiKulti
21.12.2011, 14:22
denkst du echt, su würdest irgendjemand fehlen?gehbite, aber geh schnell.bevor du die luft noch mehr mit deinem gestank verpestest.kein mensch hat vorurteile gegen ausländer, es ist nur durch das reale leben bildet man sich eben ein urteil über gewisse ausländer, die hier absolut nicht herpassen.die sich auch nicht im geringsten anpassen, sondern nur schmarotzen, wie türken,neger und ähnliches geschmeis.

Puh, deine Texte sind schwer zu entziffern ...

Bevor man gegen Ausländer Internetdemagogie betreibt, sollte man sich mit der deutschen Sprache auseinandersetzen. Du schreibst, wie du redest.

Sathington Willoughby
21.12.2011, 14:28
Puh, deine Texte sind schwer zu entziffern ...

Bevor man gegen Ausländer Internetdemagogie betreibt, sollte man sich mit der deutschen Sprache auseinandersetzen. Du schreibst, wie du redest.Dann erkläre uns doch bitte in gutem Deutsch, wieso Multikulti nicht gescheitert ist!