PDA

Vollständige Version anzeigen : Raab beleidigt BW-Offizier



Swetlana
20.12.2011, 15:01
Die Großväter der deutschen Soldaten und Offiziere hätten den antideutschen homosexuellen Clown Feuer unterm Hinterm gemacht

http://www.express.de/promi-show/-schlag-den-raab--stefan-raab-demuetigt-soldat-oliver,2186,11324260.html

Xarrion
20.12.2011, 15:07
Ziemlich schwache Leistung, die dieser Offizier da gezeigt hat.
Einen weiteren Kommentar dazu verkneife ich mir lieber. :cool:

Wolfenzeitalter
20.12.2011, 15:13
Raab repräsentiert halt das aktuelle heutige Bild des ehemaligen Deutschlands ; verblödet , respektlos , dummfrech aber wehe man gibt ihm mal saures , dann kennt er seine sogenannten Rechte.

Das gleiche läßt sich auch nach Belieben auf die hiesige Politclownbande , Systemlingen oder dem allgemein angepassten Dummmichel anwenden.

Das der Breitmaulfrosch mit Dauerpattex im Maff bisher noch nicht abgesäbelt wurde (trotz mehrerer Anzeigen) , spricht eindeutig dafür , das es noch genügend Blöde gibt , die seinem Affentheater hold sind.

Brot und Spiele für den Pöbel .

pw75
20.12.2011, 15:15
und wo ist da die Beleidigung?!

FranzKonz
20.12.2011, 15:19
Die Großväter der deutschen Soldaten und Offiziere hätten den antideutschen homosexuellen Clown Feuer unterm Hinterm gemacht


Ich glaube eher, die Großväter der deutschen Soldaten und Offiziere hätten bitterlich darüber geweint, daß ein solcher Versager Offizier werden konnte.

Bruddler
20.12.2011, 15:33
Ich glaube eher, die Großväter der deutschen Soldaten und Offiziere hätten bitterlich darüber geweint, daß ein solcher Versager Offizier werden konnte.

Hoffentlich wird dieser "Offizier" nach seinem beschämenden TV-Auftritt degradiert und unehrenhaft aus der Bw rausgeschmissen !

Xarrion
20.12.2011, 15:40
Hoffentlich wird dieser "Offizier" nach seinem beschämenden TV-Auftritt degradiert und unehrenhaft aus der Bw rausgeschmissen !

Aber warum denn? Er ist eben ein Kind seiner Zeit und repräsentiert seine Generation doch überdurchschnittlich gut.
Er hat nicht rumgepöbelt, konnte Deutsch sprechen, hat auch nicht auf die Bühne gerotzt. Bekifft oder besoffen war er auch nicht.
So etwas zählt heute schon zur Elite.

Herr Schmidt
20.12.2011, 16:45
Ich glaube eher, die Großväter der deutschen Soldaten und Offiziere hätten bitterlich darüber geweint, daß ein solcher Versager Offizier werden konnte.

Ja, ich muß dir recht geben ...

FranzKonz
20.12.2011, 16:48
Ja, ich muß dir recht geben ...

Das bedarf keiner expliziten Erwähnung. :D

Herr Schmidt
20.12.2011, 16:50
Das bedarf keiner expliziten Erwähnung. :D

Eben doch, wenn man 90% falsch liegt, dann freut man sich doch doppelt, wenn ein "unverschämt logisch denkender User" einmal Anerkennung zollt ... aber keine Sorge, das kommt leider nicht sehr oft vor.

Trotzdem, weil Weihnachten ist, noch zusätzlich :respekt:

Cinnamon
20.12.2011, 16:55
Hoffentlich wird dieser "Offizier" nach seinem beschämenden TV-Auftritt degradiert und unehrenhaft aus der Bw rausgeschmissen !

Weil er bei Raab aufgetreten ist? Das wäre in der Tat eine angemessene Strafe.

Zinsendorf
20.12.2011, 17:12
Hätte er andere geistige und körperliche Voraussetzungen aufzuweisen, wäre er doch nicht Offizier bei der Bundeswehr geworden!
Allerdings, wenn ihm jemand gesagt hätte, was und wie er es jeweils machen muß, hätte er diese Befehle !00 % ausgeführt und so ganz klar gewonnen - alles eine Frage der Führungsqualität!

FranzKonz
20.12.2011, 17:15
Eben doch, wenn man 90% falsch liegt, dann freut man sich doch doppelt, wenn ein "unverschämt logisch denkender User" einmal Anerkennung zollt ... aber keine Sorge, das kommt leider nicht sehr oft vor.

Trotzdem, weil Weihnachten ist, noch zusätzlich :respekt:

Eben nicht, denn zu 99% liege ich richtig. Du wirst es schon noch lernen. :D

SAMURAI
20.12.2011, 17:15
Noch zu meiner Zeit wäre die Schwuchtel mit kalten Handtüchern entlassen worden.

Swetlana
20.12.2011, 17:21
Raab repräsentiert halt das aktuelle heutige Bild des ehemaligen Deutschlands ; verblödet , respektlos , dummfrech aber wehe man gibt ihm mal saures , dann kennt er seine sogenannten Rechte.

Das gleiche läßt sich auch nach Belieben auf die hiesige Politclownbande , Systemlingen oder dem allgemein angepassten Dummmichel anwenden.

Das der Breitmaulfrosch mit Dauerpattex im Maff bisher noch nicht abgesäbelt wurde (trotz mehrerer Anzeigen) , spricht eindeutig dafür , das es noch genügend Blöde gibt , die seinem Affentheater hold sind.

Brot und Spiele für den Pöbel .

Es ist nicht zu begreifen was dieser Vogel für eine Macht hat.......

Efna
20.12.2011, 17:26
Raab repräsentiert halt das aktuelle heutige Bild des ehemaligen Deutschlands ; verblödet , respektlos , dummfrech aber wehe man gibt ihm mal saures , dann kennt er seine sogenannten Rechte.

Das gleiche läßt sich auch nach Belieben auf die hiesige Politclownbande , Systemlingen oder dem allgemein angepassten Dummmichel anwenden.

Das der Breitmaulfrosch mit Dauerpattex im Maff bisher noch nicht abgesäbelt wurde (trotz mehrerer Anzeigen) , spricht eindeutig dafür , das es noch genügend Blöde gibt , die seinem Affentheater hold sind.

Brot und Spiele für den Pöbel .

Ich finde Raab eigentlich klasse...

Swetlana
20.12.2011, 17:27
Hätte er andere geistige und körperliche Voraussetzungen aufzuweisen, wäre er doch nicht Offizier bei der Bundeswehr geworden!
Allerdings, wenn ihm jemand gesagt hätte, was und wie er es jeweils machen muß, hätte er diese Befehle !00 % ausgeführt und so ganz klar gewonnen - alles eine Frage der Führungsqualität!

Werden wirklich Leute gezielt ausgesucht, die jeden Befehl ausführen mit dem Plan die BW im Inneren gegen aufständischen BRDler einzusetzten ?
Bei den BRD-Polizisten mache ich mir keine Illusion, die feuern skrupellos mit scharfer Munition auf die BRD-Restdeutschen..... die BW auch ?

Hans Huckebein
20.12.2011, 18:32
Ich finde Raab eigentlich klasse...

Die betonung liegt auf "eigentlich"!
Eigentlich finde ich das er prollig und nervend ist und wer sich mit ihm einläßt, muss mit dem schlimmsten rechnen und nicht hinterher rumjammern.

Eigentlich sollte das stichwort "prosieben" schon jeden in höchste alarmbereitschaft versetzen, was verarschung und verdummung betrifft.
Es kommt der tag, da werden die clowns für das auftreten bezahlt.X(

Wolfenzeitalter
20.12.2011, 19:10
Es kommt der tag, da werden die clowns für das auftreten bezahlt.X(

Ist dies denn nicht schon gang und gäbe ?

QueenAnnesRevenge
21.12.2011, 14:04
Ich habe ab und an mal reingezappt und hab mich schlappgelacht über diesen Waschlappen von Offizier , die Bundeswehr in Person xD
Eine Schande übrigens ,dass du diese westimperialistische Söldnertruppe in deutsche Soldatentradition stellst.
Und ich sage euch ,die Großväter deutscher Soldaten hätten gleich zwei mal geweint: Einmal darüber ,dass so eine Lusche Offizier in einer "deutschen" Armee werden kann und zum anderen wegen der Bundeswehr an sich.

QueenAnnesRevenge
21.12.2011, 14:12
Nicht falsch verstehen ich verachte Raab und Pro7 genauso wie die allermeisten von euch auch ,aber die Schande wird von diesem Gesichtspunkt aus nur noch größer für den Bundeswehrlappen.
Ich meine die Spiele dort lassen sich größtenteils durch Wissen und durch Fitness gewinnen und der Bundeswehrtyp hat weder in dem einen ,noch in dem anderen Bereich Punkten können. Und sein Gegner war eben kein Olympia-Sieger oder Navy-Seal sondern der in die Jahre gekommende Stefan Raab ,eine Quatschbirne OHNE besonderen Intellekt oder Adonis-körper. Mal im ernst Leute das hätte jeder zweite Couchpotatoe besser hingekriegt als die Bundeswehrgurke.

MultiKulti
21.12.2011, 14:20
Einem amerikanischem G.I wäre das nicht passiert. :top:

Da liegen aber Welten zwischen einem Bundeswehrsoldaten, der die meiste Zeit seiner Ausbildung am saufen ist und einem amerikanischem G.I, die härteste Ausbildung die es gibt.

Xarrion
21.12.2011, 14:22
Einem amerikanischem G.I wäre das nicht passiert. :top:

Da liegen aber Welten zwischen einem Bundeswehrsoldaten, der die meiste Zeit seiner Ausbildung am saufen ist und einem amerikanischem G.I, die härteste Ausbildung die es gibt.

Stimmt sogar.
Ein Ami hätte den Weg ins Studio gar nicht erst gefunden. :2faces:

Sprecher
21.12.2011, 14:22
Da liegen aber Welten zwischen einem Bundeswehrsoldaten

Stimmt. Selbst der blödeste Bundeswehr-Proll ist noch intelligenter als der Durchschnitts-Neger-GI.
Die US-Army ist eine Untermenschen-Armee für ein Untermenschen-Land.

MultiKulti
21.12.2011, 14:25
Die US-Army ist eine Untermenschen-Armee für ein Untermenschen-Land.

Redet man so über seinen Retter und Ernährer?

Sprecher
21.12.2011, 14:28
Redet man so über seinen Retter und Ernährer?

Ich sicher nicht aber Amis tun sowas. Ohne deutsche Einwanderer und deutsche Kriegsbeute wären die USA nämlich jetzt schon ein 3.Welt-Land anstatt so erst in 20 Jahren. Trotzdem hetzen die USA am laufenden Band gegen Deutschland und das deutsche Volk.

Xarrion
21.12.2011, 14:29
Redet man so über seinen Retter und Ernährer?

Sag mal, Du Möchtegern-Ami, hast Du eigentlich jemals selbst eine Uniform getragen?
Und nein, ich rede hier nicht von der üblichen schwarzen Antifa-Kostümierung. :D

MultiKulti
21.12.2011, 14:30
Ich sicher nicht aber Amis tun sowas. Ohne deutsche Einwanderer und deutsche Kriegsbeute wären die USA nämlich jetzt schon ein 3.Welt-Land anstatt so erst in 20 Jahren. Trotzdem hetzen die USA am laufenden Band gegen Deutschland und das deutsche Volk.

Was haben Deutsche in den USA zu suchen?

Kriegsbeute? Das meiste ging drauf, als man euch durchfüttern musste und dieses zerstörte Land wieder aufbauen. Der Dank ist Internetdemagogie, aber zum Glück nur im Internet! :top:

Rechts ist schon lange keine Bedrohung mehr, genauer gesagt seit gut 70 Jahren. ^^

Shahirrim
21.12.2011, 14:32
Ich sicher nicht aber Amis tun sowas. Ohne deutsche Einwanderer und deutsche Kriegsbeute wären die USA nämlich jetzt schon ein 3.Welt-Land anstatt so erst in 20 Jahren. Trotzdem hetzen die USA am laufenden Band gegen Deutschland und das deutsche Volk.
:top:
Kann leider dir dafür nicht grün geben. Wird aber nachgeholt!

Queerat
21.12.2011, 14:35
Die Großväter der deutschen Soldaten und Offiziere hätten den antideutschen homosexuellen Clown Feuer unterm Hinterm gemacht

http://www.express.de/promi-show/-schlag-den-raab--stefan-raab-demuetigt-soldat-oliver,2186,11324260.html
Da Raab eher homophob ist, hast du den antideutschen homosexuellen Clown auf den Offizier gemünzt?

Da tut mir der arme dumme Offizier aber nun doch schon sehr leid *ggg*

Nationalix
21.12.2011, 14:37
Die Großväter der deutschen Soldaten und Offiziere hätten den antideutschen homosexuellen Clown Feuer unterm Hinterm gemacht

http://www.express.de/promi-show/-schlag-den-raab--stefan-raab-demuetigt-soldat-oliver,2186,11324260.html

Stefan Raab ist zwar ein Großmaul, aber bestimmt nicht schwul.

Strandwanderer
21.12.2011, 15:37
Ich glaube eher, die Großväter der deutschen Soldaten und Offiziere hätten bitterlich darüber geweint, daß ein solcher Versager Offizier werden konnte.

Über das Elend, das in den letzten beiden Jahrzehnten aus der ursprünglich noch respektablen Bundeswehr und ihren Offizieren und Mannschaften geworden ist, weinen die Veteranen permanent und bitterlich!

gagarin90
21.12.2011, 18:08
Ich habe ab und an mal reingezappt und hab mich schlappgelacht über diesen Waschlappen von Offizier , die Bundeswehr in Person xD
Eine Schande übrigens ,dass du diese westimperialistische Söldnertruppe in deutsche Soldatentradition stellst.
Und ich sage euch ,die Großväter deutscher Soldaten hätten gleich zwei mal geweint: Einmal darüber ,dass so eine Lusche Offizier in einer "deutschen" Armee werden kann und zum anderen wegen der Bundeswehr an sich.

Exakt. Ein würdiger Repräsentant der unterdurchschnittlichen Söldnertruppe.

Man stelle sich vor ein NVA-Offizier wäre da angetreten. Er hätte den Raab haushoch abgefertigt.

Oder in Bildern gesprochen...

Bundeswehr

http://www.youtube.com/watch?v=7Kb4h-fApPs

NVA

http://www.youtube.com/watch?v=sN6MJLyRKC8

Zinsendorf
21.12.2011, 20:25
Werden wirklich Leute gezielt ausgesucht, die jeden Befehl ausführen mit dem Plan die BW im Inneren gegen aufständischen BRDler einzusetzten ?
Bei den BRD-Polizisten mache ich mir keine Illusion, die feuern skrupellos mit scharfer Munition auf die BRD-Restdeutschen..... die BW auch ?

So kann man die Umwandlung von einer Wehrpflichtarmee zur Freiwilligenarmee auch beschreiben, ansonsten gilt # 20. Das schreit regelrecht nach einer Fremdenlegion!:)

Elmo allein zu Hause
07.01.2012, 12:43
und wo ist da die Beleidigung?!

Man sucht noch...:)

schastar
07.01.2012, 12:57
Stefan Raab ist zwar ein Großmaul, aber bestimmt nicht schwul.

Und dumm ist er auch nicht.

Antisozialist
07.01.2012, 13:06
Die Großväter der deutschen Soldaten und Offiziere hätten den antideutschen homosexuellen Clown Feuer unterm Hinterm gemacht

http://www.express.de/promi-show/-schlag-den-raab--stefan-raab-demuetigt-soldat-oliver,2186,11324260.html

Dieser Bundeswehr-Offizier hat bei allen geistigen und körperlichen Herausforderungen gegen einen übergewichtigen Fernsehclown in den mittleren Jahren versagt. Traurig, dass man Deutschland von solchen Leuten verteidigen lässt.

Lahn12
07.01.2012, 14:05
Werden wirklich Leute gezielt ausgesucht, die jeden Befehl ausführen mit dem Plan die BW im Inneren gegen aufständischen BRDler einzusetzten ?
Bei den BRD-Polizisten mache ich mir keine Illusion, die feuern skrupellos mit scharfer Munition auf die BRD-Restdeutschen..... die BW auch ?

Cool bleiben, tun sie nicht!!

Bin auch ein BW-Offizier, und gehe ausschließlich nur des Geldes wegen in einer dieser verblödeten Einsätze!!

Nicht Sicher
07.01.2012, 14:54
Exakt. Ein würdiger Repräsentant der unterdurchschnittlichen Söldnertruppe.

Man stelle sich vor ein NVA-Offizier wäre da angetreten. Er hätte den Raab haushoch abgefertigt.

Oder in Bildern gesprochen...

Bundeswehr

http://www.youtube.com/watch?v=7Kb4h-fApPs

NVA

http://www.youtube.com/watch?v=sN6MJLyRKC8

Recht hast du, zweifellos. Trotzdem ist deine Auswahl nicht objektiv. Ein Dummkopf von Offizier und eine spezielle Propaganda Vorführung. Klar, dass da ein Unterschied wie Tag und Nacht herrscht. Andererseits ist der Soldat bei 20-25s auch nicht grad die Leuchte. Seine Kameraden suchen Schutz hinterm LKW, er klettert aber drauf, feuert ne Salve in Rambo Manier aus der Hüfte und läuft weiter. Ein Kandidat für den Darwinaward. Andererseits sind Menschen für Sozialisten ja eh, wie Ameisen... Aber dieser turnerisch begabte Soldat hätte den Raab wenigstens bei den körperlichen Disziplinen alt aussehen lassen.:D

Swetlana
07.01.2012, 15:03
Cool bleiben, tun sie nicht!!

Bin auch ein BW-Offizier, und gehe ausschließlich nur des Geldes wegen in einer dieser verblödeten Einsätze!!

Also in Russland wird Armee bei inneren Aufständen eingesetzt, warum nicht die BW wenn dem Merkel das Wasser bis zum Hals steht ?
Sie dürfen nicht von sich auf andere schließen, das Menschenmaterial das ich bei der Vereidigung ( vor der Abschaffung der Wehrpflicht ) eines Bekannten gesehen habe, denen traue ich alles zu.
Neger, Mulatten, Orientalen, Russen-Deutsche, übler deutscher Bodensatz...... dagegen ist russ Armee mittlerweile eine rein weiße Streitmacht.

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.754106.1273518875!/image/image.jpg_gen/derivatives/536x536/image.jpg

Grenzer
07.01.2012, 15:09
Dieser Bundeswehr-Offizier hat bei allen geistigen und körperlichen Herausforderungen gegen einen übergewichtigen Fernsehclown in den mittleren Jahren versagt. Traurig, dass man Deutschland von solchen Leuten verteidigen lässt.

Schon mal drüber nachgedacht ,-
daß dieser Offizier nicht zufällig ausgesucht wurde,-
sondern nach dem Raster: Wir nehmen den Dümmsten !

War damals beim Interview mir Kongo-Müller das Gleiche ,-
einen Doofen suchen und dann plappern lassen....

Odin
07.01.2012, 15:19
Ich glaube eher, die Großväter der deutschen Soldaten und Offiziere hätten bitterlich darüber geweint, daß ein solcher Versager Offizier werden konnte.

Genau. Heil Konz!

Odin
07.01.2012, 15:20
Schon mal drüber nachgedacht ,-
daß dieser Offizier nicht zufällig ausgesucht wurde,-
sondern nach dem Raster: Wir nehmen den Dümmsten !

War damals beim Interview mir Kongo-Müller das Gleiche ,-
einen Doofen suchen und dann plappern lassen....


Kongo-Müller hat wenigstens noch irgendwo Stil.

Grenzer
07.01.2012, 15:27
Kongo-Müller hat wenigstens noch irgendwo Stil.

Ja ,- und er wurde auch mit jedem Schnaps ,-
den ihm die Stasi-Interviewer gaben,- noch lockerer... :))

Xarrion
07.01.2012, 16:03
Schon mal drüber nachgedacht ,-
daß dieser Offizier nicht zufällig ausgesucht wurde,-
sondern nach dem Raster: Wir nehmen den Dümmsten !

War damals beim Interview mir Kongo-Müller das Gleiche ,-
einen Doofen suchen und dann plappern lassen....

Es ist vollkommen unerheblich, nach welchen Kriterien dieser Offizier ausgesucht wurde.
Entscheidend ist, daß solch ein ungebildeter Typ überhaupt Offizier werden konnte.

torun
07.01.2012, 18:22
Dieser Bundeswehr-Offizier hat bei allen geistigen und körperlichen Herausforderungen gegen einen übergewichtigen Fernsehclown in den mittleren Jahren versagt. Traurig, dass man Deutschland von solchen Leuten verteidigen lässt.

Die verteidigen nicht Deutschland !

Antisozialist
08.01.2012, 15:34
Schon mal drüber nachgedacht ,-
daß dieser Offizier nicht zufällig ausgesucht wurde,-
sondern nach dem Raster: Wir nehmen den Dümmsten !

War damals beim Interview mir Kongo-Müller das Gleiche ,-
einen Doofen suchen und dann plappern lassen....

Möglicherweise hat sich Raab sogar gezielt einen Versager als Gegner ausgesucht, um mal wieder zu gewinnen. Aber trotzdem: Wie kommt jemand auf einen Offizierposten, der mit so einem Fernsehclown nicht körperlich und geistig mithalten kann?

Grenzer
08.01.2012, 16:24
Möglicherweise hat sich Raab sogar gezielt einen Versager als Gegner ausgesucht, um mal wieder zu gewinnen. Aber trotzdem: Wie kommt jemand auf einen Offizierposten, der mit so einem Fernsehclown nicht körperlich und geistig mithalten kann?

Ach ,- da habe ich in meiner Dienstzeit so einige kennengelernt.... :))

gagarin90
14.01.2012, 20:30
Recht hast du, zweifellos. Trotzdem ist deine Auswahl nicht objektiv. Ein Dummkopf von Offizier und eine spezielle Propaganda Vorführung. Klar, dass da ein Unterschied wie Tag und Nacht herrscht. Andererseits ist der Soldat bei 20-25s auch nicht grad die Leuchte. Seine Kameraden suchen Schutz hinterm LKW, er klettert aber drauf, feuert ne Salve in Rambo Manier aus der Hüfte und läuft weiter. Ein Kandidat für den Darwinaward. Andererseits sind Menschen für Sozialisten ja eh, wie Ameisen... Aber dieser turnerisch begabte Soldat hätte den Raab wenigstens bei den körperlichen Disziplinen alt aussehen lassen.:D

Meine Sympathien sind zwar bekannt aber dennoch kann ich ganz objektiv sagen:

Die damalige Bundeswehr war keine schlechte Armee. Es hätte wohl noch für Frankreich gereicht damals. Abgesehen von den A-Bomben.

Auch einige wilde Buschneger, mit Stöcken und Steinen bewaffnet, könnte die BW sicher gut zurückschlagen. Wären da nicht die "Menschenrechte".

Dennoch war die NVA der Bundeswehr damals eindeutig überlegen. Dies wurde hier oft genug diskutiert.
In der NVA wurden eben noch die preußischen Tugenden gelehrt und gelebt. In der BW hingegen neben Ami-Uniformen auch
Westschlendrian eingeführt:
- Freitags um 5 Feierabend
- "Menschenrechte" auch für Soldaten
- bei kleinstem Feindkontakt gleich verstecken und Luftunterstützung, da wo bei der NVA ein Zug reichen würde.
etc-pp.

Und wer die heutige BW auch nur annähernd mit der NVA vergleichen will, der hat sich automatisch disqualifiziert. Da ist ja der Zoll gefährlicher.

Wofür hat man denn die BW überhaupt noch?
Grenzschutz? -> Macht der BGS besser, sogar ohne Artillerie
Katastrophenhilfe? -> Eine Sache für das THW
Söldner spielen? -> Dann lieber zu einer privaten Söldnerfirma mit besserem Gehalt und Training
Einsatz im Inneren wenn Nürnberg 2.0 naht? -> Da werden sowieso die Freunde aus dem Westen kommen und jede Freiheitsbewegung niederschlagen
Arbeitzplatz für Hauptschüler und Südländer? -> Da ist HartzIV günstiger und nehmen die ohnehin
Doizland wird am Hindukush verteidigt? -> Siehe "Söldner spielen"
Uniformfetisch? -> Ab zum Schützenverein Bützfleth-Niederthal oder in die SM-Ecke

Weitere Mastplätze für dicke Beamtenhintern und Politiker? -> Aha!

Wolf Fenrir
14.01.2012, 21:16
Raab repräsentiert halt das aktuelle heutige Bild des ehemaligen Deutschlands ; verblödet , respektlos , dummfrech aber wehe man gibt ihm mal saures , dann kennt er seine sogenannten Rechte.

Das gleiche läßt sich auch nach Belieben auf die hiesige Politclownbande , Systemlingen oder dem allgemein angepassten Dummmichel anwenden.

Das der Breitmaulfrosch mit Dauerpattex im Maff bisher noch nicht abgesäbelt wurde (trotz mehrerer Anzeigen) , spricht eindeutig dafür , das es noch genügend Blöde gibt , die seinem Affentheater hold sind.

Brot und Spiele für den Pöbel .

So ist es , Brot und Spiele für den voll verblödeten Pöbel:-<

Hat in der Vergangenheit funktioniert bis heute:-<