PDA

Vollständige Version anzeigen : Bambi-Preisträger beschimpft Beamten.



SAMURAI
20.12.2011, 13:39
http://bilder.bild.de/fotos/a-bushido_24243685-1324385055-21670630/Bild/2.bild.jpg

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/bushido/geldstrafe-wegen-beleidigung-berliner-amtsgericht-verurteilt-den-rapper-21668538.bild.htmlhttp://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bushido-mit-dem-preis-23702281-mbqf-21503546/1,h=343.bild.jpg

Einmal „Idiot“ kommt Bushido teuer zu stehen...

Ein Berliner Amtsgericht hat den Rüpel-Rapper am Dienstag zu einer Geldstrafe von 19 500 Euro verurteilt. Der Vorwurf: Beleidigung!


Als Bambi-Preisträger wird es teurer. :P

pw75
20.12.2011, 13:41
wieso Idioten..?!

Fotze geht auch

http://blog.rebellen.info/wp-content/uploads/2010/09/tourette2-e1283927799188.jpg

DieDeutscheNation
20.12.2011, 13:44
Ist in den Gefilden nicht "Opfer" geläufiger ? Könnten unsere Winkeladvokaten mal erklären, ob das juristisch als Beleidigung gilt ? Und nein, bitte nicht auf den etymologischen Ursprung von "Idiot" eingehen, glaube damit käme man eher nicht durch...

Efna
20.12.2011, 17:11
Als Bambi-Preisträger wird es teurer. :P

Ich habe Beamten auch schon Idioten genannt weil 80% von ihnen idioten sind!

SAMURAI
20.12.2011, 17:13
Ich habe Beamten auch schon Idioten genannt weil 80% von ihnen idioten sind!

Richtig - aber: DU bist aber keine Bambi-Botschafterin und auch keine Integrationsbeauftragte. Das schlägt bei einer Strafe zu Buche.

Efna
20.12.2011, 17:15
Richtig - aber: DU bist aber keine Bambi-Botschafterin und auch keine Integrationsbeauftragte. Das schlägt bei einer Strafe zu Buche.

Ob Bambipreisbesitzer oder nicht. das ändert nichts daran das die meisten Beamten Idioten sind!

SAMURAI
20.12.2011, 17:17
Ob Bambipreisbesitzer oder nicht. das ändert nichts daran das die meisten Beamten Idioten sind!

Sage das nicht Stadtknecht, der holt für Dich extra seine Büttel.

Hans Huckebein
20.12.2011, 19:01
Dumm bleibt dumm!

Da ändert sich der horizont auch nicht mit der bambi-verleihung:]

Pegasus
20.12.2011, 19:11
Als Bambi-Preisträger wird es teurer. :P

Als angehender Integrationspolitiker und Kanzler-der-Herzen-Anwärter ist solch Vokabular Voraussetzung.

Agesilaos Megas
20.12.2011, 20:41
Ach, 19500 Euronen Strafsumme dürften dem Materialistenkönig aus Tunesien, Anus Ferchichi, oder wie der bürgerlich heißt, im Grunde genommen ganz nützlich sein: Er kann jetzt mal lernen, seinem Gastland etwas zu geben, selbstlos zu werden und in seinen "Versen", wenn man das so nennen darf, Bescheidenheit, Einsicht und Mitmenschlichkeit zu besingen, auf dass es seine jungen Hörer/Leser es ihm gleich machen - oder, wie es dieser Poet so ästhetisch formuliert:

Denn ab jetzt schreib' ich die Bretter, die viel Geld bedeuten.
Homie, ich bin so unendlich selbstbewusst.
Ihr könnt mir nix mehr erzählen - ich hab' s selbst gewusst.

Bezeichnenderweise stammen diese "Verse" aus "Knast oder Ruhm".

Wie dem auch sei: Der selbsternannte Eselne... äh... Erlesene - voll von Begabung - erinnert mich immer wieder an etwas - bloß woran?

http://4.bp.blogspot.com/-j3UHq5gSjIY/Tcg1GYaNHfI/AAAAAAAAACs/mwNrR3V3LgY/s1600/mt9416%252C1286995727%252Cbushido.jpg

Ach, daran:

http://img412.imageshack.us/img412/4921/bseraffeyv9.jpg

kotzfisch
20.12.2011, 20:49
Ein belangloser Idiot.

Stadtknecht
20.12.2011, 22:38
Als Bambi-Preisträger wird es teurer. :P

19500 kostet "Idiot". Nicht schlecht.

"Wic_ser" kostet 400€.

Stadtknecht
20.12.2011, 22:39
Ich habe Beamten auch schon Idioten genannt weil 80% von ihnen idioten sind!

Das wäre teuer geworden.

Stadtknecht
20.12.2011, 22:44
Ob Bambipreisbesitzer oder nicht. das ändert nichts daran das die meisten Beamten Idioten sind!

Kennst Du so viele Beamte, daß Du das mit Fug und Recht behaupten kannst?

Wenn ich behaupten würde, daß Du Dich zum Preis einer Dose Bier der Niedrigpreisprostitution hinter einem thüringischen Provinzbahnhof hingibst, würdest Du das zurückweisen und mich auffordern, dieses zu beweisen oder derartige Behauptungen zu unterlassen.

Gleiches gilt, wenn ich behaupten würde, daß 80% aller Thüringerinnen so lange Jungfrauen bleiben, wie sie schneller rennen als ihre Brüder und Väter.
Auch dieses würde voraussetzen, daß ich 80% aller Thüringerinnen kenne, was nicht der Fall ist.

Also geziemt es sich, solche pauschalen Behauptungen zu unterlassen.

Affenpriester
20.12.2011, 22:53
Ob Bambipreisbesitzer oder nicht. das ändert nichts daran das die meisten Beamten Idioten sind!

Diskriminierung! Ich kenne einige Beamte persönlich ganz gut, bei denen ist der Prozentsatz an Idioten genauso hoch oder niedrig wie überall.

Chronos
21.12.2011, 02:27
Dass sich ausgerechnet dieser dahergelaufene Halbprimat erdreistet, einen deutschen Beamten zu beschimpfen und zu beleidigen, müsste zur sofortigen Ausweisung und Konfiszierung seiner in Deutschland zusammensgeschnorrten Vermögenswerte führen.

schastar
21.12.2011, 03:52
Ob Bambipreisbesitzer oder nicht. das ändert nichts daran das die meisten Beamten Idioten sind!

In Deutschland steht so manches wahre Wort unter Strafe, auch eine einfache Meinungsäußerung oder auch nur Zustimmung kann dich in den Knast bringen. Ja selbst ein freundlicher Wink oder Gruß kann dich in Schwierigkeiten bringen.

McDuff
21.12.2011, 06:00
Das ist Integration wie sie sich NWO-Burda vorstellt.

Ekelbruehe
21.12.2011, 06:07
Die Umvolkung und Massenverdummung hat geklappt, aber was kommt danach?

Jetzt stehen die Gutmenschen schön dumm da, da geerntet wird was gesät wurde.

Dr Mittendrin
21.12.2011, 08:45
[QUOTE=Stadtknecht;5039567]Kennst Du so viele Beamte, daß Du das mit Fug und Recht behaupten kannst?

Wenn ich behaupten würde, daß Du Dich zum Preis einer Dose Bier der Niedrigpreisprostitution hinter einem thüringischen Provinzbahnhof hingibst, würdest Du das zurückweisen und mich auffordern, dieses zu beweisen oder derartige Behauptungen zu unterlassen.

Gleiches gilt, wenn ich behaupten würde, daß 80% aller Thüringerinnen so lange Jungfrauen bleiben, wie sie schneller rennen als ihre Brüder und Väter.
Auch dieses würde voraussetzen, daß ich 80% aller Thüringerinnen kenne, was nicht der Fall ist.

Also geziemt es sich, solche pauschalen Behauptungen zu unterlassen.

Das kann man doch auch sagen




Ein Mann trifft einen Polizisten und fragt ihn: "Herr Wachtmeister, darf man eigentlich zu einem Polizisten 'Rindvieh' sagen?" "Aber nicht doch!" ruft der Beamte. "Aber darf man zu einem Rindvieh 'Herr Wachtmeister' sagen?" "Na ja, das wohl schon." sagt der. "Na dann auf Wiedersehen, Herr Wachtmeister!"

Großadmiral
21.12.2011, 11:22
In Deutschland steht so manches wahre Wort unter Strafe, auch eine einfache Meinungsäußerung oder auch nur Zustimmung kann dich in den Knast bringen. Ja selbst ein freundlicher Wink oder Gruß kann dich in Schwierigkeiten bringen.

Wenn du gerichtsfest beweisen kannst das es stimmt dann darfst du es sagen, lediglich unwahre tatsachen Behauptungen können bestraft werden. Ob die zum Bespiel die Aussage gefühlte 80% aller Beamten sind Idioten eine Tatsachen Behauptung ist kann man schonmal bezweifelt werden ergo kannst du das auch ungestrafft verbreiten.

Stadtknecht
21.12.2011, 11:31
Wenn du gerichtsfest beweisen kannst das es stimmt dann darfst du es sagen, lediglich unwahre tatsachen Behauptungen können bestraft werden. Ob die zum Bespiel die Aussage gefühlte 80% aller Beamten sind Idioten eine Tatsachen Behauptung ist kann man schonmal bezweifelt werden ergo kannst du das auch ungestrafft verbreiten.

Ein Großadmiral mit Rechtschreibschwäche.

Brotzeit
21.12.2011, 12:12
Das wäre teuer geworden.


Sag ´mal ; Stadtknecht ......
Gibt es bezüglich "Beamtenbeleidigung" einen Paragraphen: ein gesondertes Gesetz in dem eindeutig klar geregelt ist,
wie man abzustrafen ist wenn man einen Beamten "beleidigt" ?
Gibt es ein gesondertes Gesetzt , daß die Aburteilung von Ordnungsweidrigkeiten oder Straftaten bezüglich Beamten
besonders regelt ?
Warum wird man härter bestraft wenn man "Du Arschloch!" zu einem Beamten sagt , als wenn zu ihm sagt "Sie Riesenarschloch!" ? ..........

Brotzeit
21.12.2011, 12:13
Sag ´mal ; Stadtknecht ......
Gibt es bezüglich "Beamtenbeleidigung" einen Paragraphen: ein gesondertes Gesetz in dem eindeutig klar geregelt ist,
wie man abzustrafen ist wenn man einen Beamten "beleidigt" ?
Gibt es ein gesondertes Gesetzt , daß die Aburteilung von Ordnungsweidrigkeiten oder Straftaten bezüglich Beamten
besonders regelt ?
Warum wird man härter bestraft wenn man "Du Arschloch!" zu einem Beamten sagt , als wenn zu ihm sagt "Sie Riesenarschloch!" ? ..........

Mal davon abgesehen ........... .
Der Buschidiot ist wirklich ein $"%%§$"% ! ...........

Stadtknecht
21.12.2011, 21:58
Sag ´mal ; Stadtknecht ......
Gibt es bezüglich "Beamtenbeleidigung" einen Paragraphen: ein gesondertes Gesetz in dem eindeutig klar geregelt ist,
wie man abzustrafen ist wenn man einen Beamten "beleidigt" ?
Gibt es ein gesondertes Gesetzt , daß die Aburteilung von Ordnungsweidrigkeiten oder Straftaten bezüglich Beamten
besonders regelt ?
Warum wird man härter bestraft wenn man "Du Arschloch!" zu einem Beamten sagt , als wenn zu ihm sagt "Sie Riesenarschloch!" ? ..........

Nein, Beleidigung ist Beleidigung.

Beamtenbeleidigung gibt es nicht.

Brotzeit
22.12.2011, 18:30
Nein, Beleidigung ist Beleidigung.

Beamtenbeleidigung gibt es nicht.

Warum eine Beleidigung eines edlen und unatastbaren Beamten immer schwerwiegender bewertet als wenn ein Autofahrer einem Anderen die Windrichtung zeigt ?

" Klar! "
Eine Kräe hackt der anderne keine Auge aus!
Und wenn ein Beamter ; ein Richter sich zu Gunsten seiner Karriere und eines guten Bewertungsergebnis
wegen einer banalen Beleidigung eines Standeskollegen der Staatskasse dienlich zeigen kann ..........

Nun gut !
Lassen wir das hierbei gut sein!
Wir Alle wissen, das die Beamten sich gnadenlos überschätzen!
Nur die Beamten selbst nicht ..........