PDA

Vollständige Version anzeigen : Antifanten vertreiben israelischen Juden aus Trier



Registrierter
20.12.2011, 01:06
Der linke deutsche Maulkorb-Wahn
War das jetzt linker Antisemitismus? Jüdischer Professor vorzeitig entlassen
Der israelische Militärhistoriker – der in der Welt die freie Rede gewöhnt ist – war sich nicht bewußt, daß er sich im linkskastrierten Maulkorb-Deutschland befand.
(kreuz.net) Der aus Rotterdam stammende israelische Kriegshistoriker Martin Levi van Creveld (65) wurde von der Karl-Marx-Universität Trier als Gastdozent ausgeladen.

Das berichtete die Online-Ausgabe des von einem ehemaligen NS-Journalisten gegründete deutsche Straßenmagazin ‘Spiegel’ am 27. Oktober.
...
Van Creveld ist für sein ehrliches, unabhängiges und unideologisches Denken bekannt.

Seiner Ausladung war eine Kampagne linksfanatisierter Studenten vorausgegangen, denen freies Denken unerträglich ist.

Sie hatten dem Israeli unter anderem vorgehalten „antiisraelisch“ zu sein.
http://www.kreuz.net/article.14110.html

Rumburak
20.12.2011, 01:40
Ja, schon dumm, wie man sich verheddern kann.

dionys
20.12.2011, 05:53
Der linke deutsche Maulkorb-Wahn
War das jetzt linker Antisemitismus? Jüdischer Professor vorzeitig entlassen
Der israelische Militärhistoriker – der in der Welt die freie Rede gewöhnt ist – war sich nicht bewußt, daß er sich im linkskastrierten Maulkorb-Deutschland befand.
(kreuz.net) Der aus Rotterdam stammende israelische Kriegshistoriker Martin Levi van Creveld (65) wurde von der Karl-Marx-Universität Trier als Gastdozent ausgeladen.

Das berichtete die Online-Ausgabe des von einem ehemaligen NS-Journalisten gegründete deutsche Straßenmagazin ‘Spiegel’ am 27. Oktober.
...
Van Creveld ist für sein ehrliches, unabhängiges und unideologisches Denken bekannt.

Seiner Ausladung war eine Kampagne linksfanatisierter Studenten vorausgegangen, denen freies Denken unerträglich ist.

Sie hatten dem Israeli unter anderem vorgehalten „antiisraelisch“ zu sein.
http://www.kreuz.net/article.14110.html

Da hab ich mal eine Frage?
ist freies Denken und Aussprechen dieser Gedanken unbegrenzt?
Ach wenn es die Lebensintressen meiner Mitmenschen nieder macht.
Nur zur Erklärung mir ist dogmatischer linker Radikalismus genau so zuwider wie der von Rechts.

schastar
20.12.2011, 06:18
Da hab ich mal eine Frage?
ist freies Denken und Aussprechen dieser Gedanken unbegrenzt?
Ach wenn es die Lebensintressen meiner Mitmenschen nieder macht.Nur zur Erklärung mir ist dogmatischer linker Radikalismus genau so zuwider wie der von Rechts.

die "Lebensinteressen" ohne genaue Erklärung um welche es sich handelt sind kein Grund ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

romeo1
20.12.2011, 10:38
Die Unterscheidung zw. dem Antifantengesindel und der rechtsextremen Ecke fällt mir immer schwerer. Beide seiten nähern sich ideologisch immer mehr an. Wenn die Antifantenspasten nicht so deutschenfeindlich wären, würden sie sich mit der braunen Fraktion sehr gut verstehen.