PDA

Vollständige Version anzeigen : Pipi News hetzt gegen Ron Paul



BRDDR_geschaedigter
19.12.2011, 19:43
Michele Bachmann und Rick Santorum gelten ganz im Gegensatz zu Ron Paul als ausgesprochen israelfreundlich.

Seit wann ist man israelfeindlich, wenn man keine Kohle mehr dahin schicken will? Außerdem geben die Amis 3 mal mehr Kohle nach Saudi Arabien als nach Israel. Wenn also die USA die Zahlungen ans Ausland komplett wie von Paul gefordert einstellen würden, dann bekäme Israel mathemtisch gesehen mehr Geld als die Saudis.

http://www.pi-news.net/2011/12/ron-paul-michele-bachmann-hasst-moslems/

Shahirrim
19.12.2011, 19:45
Na dann. Soll dich dort als Multi Kuschi mal gegenhalten?

BRDDR_geschaedigter
19.12.2011, 19:46
Na dann. Soll dich dort als Multi Kuschi mal gegenhalten?

Von mir aus. :D

Shahirrim
19.12.2011, 19:47
Von mir aus. :D

OK, auch wenn ich dort mal wieder rausfliege. Auf ins Gefecht!

Edmund
19.12.2011, 20:00
Anders gefragt, was soll an 'Israelfeindlichkeit' anrüchig sein?

BRDDR_geschaedigter
19.12.2011, 20:01
Anders gefragt, was soll an 'Israelfeindlichkeit' anrüchig sein?

Darum geht es nicht, er ist nunmal nicht einmal israelfeindlich.

Edmund
19.12.2011, 20:04
Darum geht es nicht, er ist nunmal nicht einmal israelfeindlich.
Wenn die Juden keine Kohle mehr sehen, behandeln sie einen nun mal als Feind.

Shahirrim
19.12.2011, 20:23
So jetzt habe ich mir dort bestimmt eine 5 monatige Moderration eingefangen.

Shahirrim
19.12.2011, 20:34
Das Problem an Ron Paul ist doch, dass er deutschstämmig ist. Jeder würde sofort eine German Conspiracy herbeischreien, wenn ein "Deutscher" das mächtigste Amt der Welt führt. Etwas, was bei Juden hingegen nur eine BÖSE conspiracy theory wäre, die gar nicht stimmt.

BRDDR_geschaedigter
19.12.2011, 20:35
Das Problem an Ron Paul ist doch, dass er deutschstämmig ist. Jeder würde sofort eine German Conspiracy herbeischreien, wenn ein "Deutscher" das mächtigste Amt der Welt führt. Etwas, was bei Juden hingegen nur eine BÖSE conspiracy theory wäre, die gar nicht stimmt.

Das wäre sogar für die Ami Propaganda zu abstrus.

Shahirrim
19.12.2011, 20:46
Das wäre sogar für die Ami Propaganda zu abstrus.

Mein guter, wir trauen den Menschen einfach zu wenig schlechtes zu. ;) Natürlich wäre die Propaganda nicht zu plumb. Aber ich kann mir durchaus irgendwelche Enthüllungen abstrusen Verbindungen zur Nazizeit vorstellen, die auftauchen werden. Quasi was bei Prescott Bush war, wird ihm angelastet werden. Oder ähnliches. Und selbst wenn es ganz klein und unhaltbar sein wird, die Medien werden es RIESIG schreien und so lange halten, bis es gelaufen ist. Danach kann ruig die Entlastung kommen. CNN hat ja schon angekündigt, alles zu tun um Paul zu verhindern:

Zitat (dem Gedächtnis nach von Wolf Blitzer)
"Wir schreiben, wer Präsident wird!"

2016 wird Ron Paul ja wohl nicht mehr antreten! :(

JensVandeBeek
19.12.2011, 22:13
Wenn die Juden keine Kohle mehr sehen, behandeln sie einen nun mal als Feind.

Richtig, wenn die Juden keine Kohle mehr sehen sollen, dann ist es Judenfeinlich somit politisch nicht korrekt und muss bekämpft werden !!

ochmensch
19.12.2011, 22:52
Anders gefragt, was soll an 'Israelfeindlichkeit' anrüchig sein?
Was wäre denn an Deutschlandfeindlichkeit anüchig?

Richtig, wenn die Juden keine Kohle mehr sehen sollen, dann ist es Judenfeinlich somit politisch nicht korrekt und muss bekämpft werden !!Alles klar, Jens. :)

JensVandeBeek
19.12.2011, 22:59
Was wäre denn an Deutschlandfeindlichkeit anüchig?
Alles klar, Jens. :)

Hätte ich *Ironie aus* schreiben müssen oder ist es auch so angekommen ;)

Brathering
20.12.2011, 19:30
Seit wann ist man israelfeindlich, wenn man keine Kohle mehr dahin schicken will? Außerdem geben die Amis 3 mal mehr Kohle nach Saudi Arabien als nach Israel. Wenn also die USA die Zahlungen ans Ausland komplett wie von Paul gefordert einstellen würden, dann bekäme Israel mathemtisch gesehen mehr Geld als die Saudis.

http://www.pi-news.net/2011/12/ron-paul-michele-bachmann-hasst-moslems/

Ich liebe Ron Paul!
PI geht so radikal in ihre Richtung, dass sie wieder PC sind. Die würden wie kleine Kinder flennen, wenn man etwas gegen Demokraten, Homos, Frauen oder Juden sagt. Ihre Beiträge sind immer mehr mit erhobenem Zeigefinger geschrieben und immer wieder der gleiche Einheitsbrei. Und beschweren über andere Länder sollten sie lassen, wenn sie es nicht in einen Bezug zu Deutschland bringen können... mir ist es herzlich egal was Amis oder Saudis oder Mullahs machen, so lange es auf uns keine Auswirkung hat. Amerika hat viele negative Auswirkungen auf uns und die Welt und Ron Paul würde dies beenden.

steffel
20.12.2011, 19:34
Richtig, wenn die Juden keine Kohle mehr sehen sollen, dann ist es Judenfeinlich somit politisch nicht korrekt und muss bekämpft werden !!

@Jens:
Bist du nicht selbst Jude?

Don
20.12.2011, 20:08
Ich liebe Ron Paul!
PI geht so radikal in ihre Richtung, dass sie wieder PC sind. Die würden wie kleine Kinder flennen, wenn man etwas gegen Demokraten, Homos, Frauen oder Juden sagt. Ihre Beiträge sind immer mehr mit erhobenem Zeigefinger geschrieben und immer wieder der gleiche Einheitsbrei. Und beschweren über andere Länder sollten sie lassen, wenn sie es nicht in einen Bezug zu Deutschland bringen können... mir ist es herzlich egal was Amis oder Saudis oder Mullahs machen, so lange es auf uns keine Auswirkung hat. Amerika hat viele negative Auswirkungen auf uns und die Welt und Ron Paul würde dies beenden.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind. Und vor Idioten die erhofften Weltrettern nachlaufen.

BRDDR_geschaedigter
20.12.2011, 20:09
Gott schütze uns vor Sturm und Wind. Und vor Idioten die erhofften Weltrettern nachlaufen.

Die jetzigen Weltrettern hocken schon in der US Regierung und wollen die ganze Welt zwangsdemokratisieren.

Brathering
20.12.2011, 20:12
Gott schütze uns vor Sturm und Wind. Und vor Idioten die erhofften Weltrettern nachlaufen.

Richtig, ich hoffe dich richtig verstanden zu haben also formuliere ich mich um:
Ron Paul ist mir lieb, da er nicht die Welt retten möchte, sondern nur ein angenehmes und freies Leben für die Bürger der Staaten. Gegen so jemanden kann ich nichts einwenden und finde es schlecht wenn PI oder Gutmenschen (auf deren Stufe sich PI hier stellt) nach Weltrettern schreien.

ochmensch
20.12.2011, 20:24
Eine islamkritische USA dürfte wenig von einem islamischen Europa halten. Also ich bin auf Bachmanns Seite.

Registrierter
20.12.2011, 20:29
Das wäre sogar für die Ami Propaganda zu abstrus.

erinnerst Du Dich, dass noch VOR Beginn des WK2 deutsch-und japanischstämmige AMERIKANER(!) interniert wurden?
Mehrere Hunderttausend.

ochmensch
20.12.2011, 20:33
erinnerst Du Dich, dass noch VOR Beginn des WK2 deutsch-und japanischstämmige AMERIKANER(!) interniert wurden?
Mehrere Hunderttausend.

Bei den deutschstämmigen hätten sie mehr als ihre halbe Bevölkerung internieren müssen.

Edmund
20.12.2011, 20:39
Eine islamkritische USA dürfte wenig von einem islamischen Europa halten. Also ich bin auf Bachmanns Seite.
Die dumme Nuß wollte doch die US-Botschaft im Iran schließen. :))
Eine gute Repräsentantin der minderbemittelten US-Amerikaner.

Don
20.12.2011, 20:43
Die dumme Nuß wollte doch die US-Botschaft im Iran schließen. :))


Nur für die, die kein Englisch verstehen.

Löwe
20.12.2011, 20:46
Von mir aus. :D

Fahr erst mal ein paar Tage hin und schau es dir an. Ich gehe davon aus daß du deine Meinung dann grundlegend geändert hast.

Löwe
20.12.2011, 20:48
Nur für die, die kein Englisch verstehen.

Aha, also der gesammelte Rest der zivilen Welt.

JensVandeBeek
21.12.2011, 13:11
@Jens:
Bist du nicht selbst Jude?

Das spielt keine Rolle. Gott sei Dank man hat uns nicht rassistisch und respektlos gegenüber andere Religionen und Nationalitäten erzogen. Man muss auch genug Aufrichtigkeit besitzen um selbstkritisch zu sein. Mit nichts kann man diese rücksichtlose Aussaugung Deutschlands durch jüdischen Staat und Diaspora und Machtlosigkeit gegenüber Israel rechtfertigen. Israel und Juden sind stark genug sich alleine zu versorgen und sie müssen endlich lernen ohne Fremdhilfe sich durchzusetzen.

Bettmaen
21.12.2011, 15:15
Eine islamkritische USA dürfte wenig von einem islamischen Europa halten. Also ich bin auf Bachmanns Seite.
Ach, herrje, als gäbe es einen fundamentalen Unterschied zwischen Bachmann, Obama, Hinz und Kunz.

Ein Huhn wie Bachmann wird genauso an der langen Leine der Hochfinanz hängen wie alle anderen Präsidenten seit 1913. Sie wird genauso für den EU-Beitritt der Türkei sein und sich für Religionsfreiheit in Europa stark machen, wovon neben dem Islam auch Sciontology profitieren wird.

-jmw-
21.12.2011, 19:03
Ist meine Schlussfolgerung richtig, dass PI-News -jmw-feindlich ist, weil -jmw- von PI-News noch nie Geld bekommen hat?

Don
21.12.2011, 19:38
Aha, also der gesammelte Rest der zivilen Welt.

As I said......

Sprecher
21.12.2011, 20:02
Was wäre denn an Deutschlandfeindlichkeit anüchig?


Als Deutscher ist Deutschlandfeindlichkeit indirekt ein Angriff auf mich persönlich. Israelfeindlichkeit kann mir als Deutscher bestenfalls am Hintern vorbeigehen, im schlimmsten Fall muss ich sie sogar begrüssen, da der Staat Israel äußerst deutschfeindlich eingestellt ist.
Wenn du als Deutscher Deutschlandfeindlichkeit nicht schlimmer als Israelfeindlichkeit findest sagt das eine Menge über dich aus, allerdings nichts Gutes.

ochmensch
21.12.2011, 20:24
Als Deutscher ist Deutschlandfeindlichkeit indirekt ein Angriff auf mich persönlich. Israelfeindlichkeit kann mir als Deutscher bestenfalls am Hintern vorbeigehen, im schlimmsten Fall muss ich sie sogar begrüssen, da der Staat Israel äußerst deutschfeindlich eingestellt ist.
Wenn du als Deutscher Deutschlandfeindlichkeit nicht schlimmer als Israelfeindlichkeit findest sagt das eine Menge über dich aus, allerdings nichts Gutes.
Hier geht es um einen Ami, der ist weder Deutscher noch Israeli.

Sprecher
21.12.2011, 22:38
Hier geht es um einen Ami, der ist weder Deutscher noch Israeli.

Schon klar aber du frugst was an Deutschlandfeindlichkeit verwerflich sei.

ochmensch
22.12.2011, 10:05
Schon klar aber du frugst was an Deutschlandfeindlichkeit verwerflich sei.

Logischerweise, um Edmund darauf zu stoßen, was an LandXYfeindlichkeit verwerflich sein könnte. Mir ist völlig klar, was an einer pauschalen Feindschaft gegen an anderes Land verwerflich ist.

Sprecher
22.12.2011, 12:35
Logischerweise, um Edmund darauf zu stoßen, was an LandXYfeindlichkeit verwerflich sein könnte. Mir ist völlig klar, was an einer pauschalen Feindschaft gegen an anderes Land verwerflich ist.

Also aus meiner Sicht ist erstmal nur Feindlichkeit gegen mein eigenes Heimatland verwerflich. Weshalb ausgerechnet Feindlichkeit gegen antideutsch ausgerichtete Staaten verwerflich sein soll hat man mir dagegen noch nicht plausibel erklären können.

ochmensch
22.12.2011, 12:42
Also aus meiner Sicht ist erstmal nur Feindlichkeit gegen mein eigenes Heimatland verwerflich. Weshalb ausgerechnet Feindlichkeit gegen antideutsch ausgerichtete Staaten verwerflich sein soll hat man mir dagegen noch nicht plausibel erklären können.

Wenn aus deiner Sicht Deutschlandfeindlichkeit verwerflich ist, wirst du doch in der Lage sein, zu schlussfolgern, dass es sich bei jeder anderen Nationalität, aus deren Sicht genauso verhält. Genau diesen Umstand wollte ich darstellen, ist doch nicht so schwer.
Ist schon klar, dass du Israelfeindlichkeit als legitim darstellen willst, mit der Begründung, Israel sei ja wiederum deutschlandfeindlich. Deiner Haltung sollte hier mittlerweile jeder kennen, sie tut hier aber nichts zur Sache.

Edmund
28.12.2011, 17:41
Die Springer-Presse hetzt nun auch ziemlich heftig gegen Ron Paul. Die Machtjuden scheinen diesen Mann ganz schön zu hassen.

Houseworker
28.12.2011, 17:50
OK, auch wenn ich dort mal wieder rausfliege. Auf ins Gefecht!

Interessant, daß Du Dir von BRDDR_geschädigter Anweisungen einholst!


So jetzt habe ich mir dort bestimmt eine 5 monatige Moderration eingefangen.

Gratuliere! Du bist die geniale Oberpfeiffe mit drei f! PI ist mindestens genauso wichtig wie politkforen.net!
Lese lieber BLÖD, da bist Du besser aufgehoben!

Shahirrim
28.12.2011, 17:59
Interessant, daß Du Dir von BRDDR_geschädigter Anweisungen einholst!



Gratuliere! Du bist die geniale Oberpfeiffe mit drei f! PI ist mindestens genauso wichtig wie politkforen.net!
Lese lieber BLÖD, da bist Du besser aufgehoben!

Was unterscheidet denn PI von der Hass-Zeitung, von der sie nicht nur die reißerischen Texte übernehmen? PI ist nur bei seinem Kernthema wichtig, der Islamisierung Deutschlands. Bei anderen Themen sind sie vom Hass verblendet und taugen GAR NICHTS!

Houseworker
28.12.2011, 18:02
Was unterscheidet denn PI von der Hass-Zeitung, von der sie nicht nur die reißerischen Texte übernehmen?

Daß Du den Unterschied nicht erkennst, war mir schon klar!


PI ist nur bei seinem Kernthema wichtig, der Islamisierung Deutschlands. Bei anderen Themen sind sie vom Hass verblendet und taugen GAR NICHTS!

Beispiele bitte!

Shahirrim
28.12.2011, 18:10
Daß Du den Unterschied nicht erkennst, war mir schon klar!



Beispiele bitte!

Der Islam ist nicht an allem Übel in der Welt schuld (wenn auch an vielem). Dennoch wird bei PI sich an Heilsbringer rangeschmissen, die den Islam gar nicht bekämpfen wollen. Bush z. B. hat mehrfach gesagt, dass er keinen Krieg gegen den Islam führt, dennoch hat Herr Herre seinetwegen den Blog gegründet und Pro-Bush Demos veranstaltet. Da bei dem Irakkrieg mindestens 100000 Muslime umkamen verzeiht man diesem Herrn auch die Gründung des Kosovo.:wand:
Für mich ist das ein ganz klares Zeichen für eine von Hass verblendeter Weltsicht, die uns nicht weiterbringt. Dennoch möchte ich PI nicht missen. Der Blog zeigt sehr schön auf, was Muslime sich in Deutschland sich alles rausnehmen. Da kann ihm keiner das Wasser reichen. Doch bei anderen Sachen sollte er ruhigere Töne anschlagen wie z. B. Ron Paul!

Houseworker
28.12.2011, 18:14
Der Islam ist nicht an allem Übel in der Welt schuld (wenn auch an vielem). Dennoch wird bei PI sich an Heilsbringer rangeschmissen, die den Islam gar nicht bekämpfen wollen. Bush z. B. hat mehrfach gesagt, dass er keinen Krieg gegen den Islam führt, dennoch hat Herr Herre seinetwegen den Blog gegründet und Pro-Bush Demos veranstaltet. Da bei dem Irakkrieg mindestens 100000 Muslime umkamen verzeiht man diesem Herrn auch die Gründung des Kosovo.:wand:
Für mich ist das ein ganz klares Zeichen für eine von Hass verblendeter Weltsicht, die uns nicht weiterbringt. Dennoch möchte ich PI nicht missen. Der Blog zeigt sehr schön auf, was Muslime sich in Deutschland sich alles rausnehmen. Da kann ihm keiner das Wasser reichen. Doch bei anderen Sachen sollte er ruhigere Töne anschlagen wie z. B. Ron Paul!

Danke, das war mir wichtig! Ich bin auch nicht immer mit allem einverstanden, aber was die Islamkritik anbelangt, da ist PI federführend!

Edmund
28.12.2011, 18:17
USrael bekämpft nur den Islam der gegen den Imperialismus gerichtet ist. Die Türkenschwemme in der BRD stört Transatlantiker nicht die Bohne.

Shahirrim
28.12.2011, 18:18
Danke, das war mir wichtig!

Siehst du, so schlimm bin ich doch gar nicht. ;) Die berechtigte Wut gegen den Islam muss nur in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Wer weiß heute schon, wie nützlich PI einmal sein wird. Der Blog erreicht nunmal die meisten, da können andere nunmal nicht mithalten!

Houseworker
28.12.2011, 18:20
Siehst du, so schlimm bin ich doch gar nicht. ;) Die berechtigte Wut gegen den Islam muss nur in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Wer weiß heute schon, wie nützlich PI einmal sein wird. Der Blog erreicht nunmal die meisten, da können andere nunmal nicht mithalten!

Wollte Dir gerade einen grünen Punkt dafür geben. Geht grad nicht! Wird aber nachgeholt! :]

Houseworker
28.12.2011, 18:21
USrael bekämpft nur den Islam der gegen den Imperialismus gerichtet ist. Die Türkenschwemme in der BRD stört Transatlantiker nicht die Bohne.

Diese Tatsache regt mich auch immer wieder auf!

Bettmaen
28.12.2011, 19:32
USrael bekämpft nur den Islam der gegen den Imperialismus gerichtet ist. Die Türkenschwemme in der BRD stört Transatlantiker nicht die Bohne.
Bestimmte Kreise in den USA haben die Türkenschwemme zu verantworten. Das sind die gleichen Kreise, denen PI die Stange hält. Kann man wirklich so verblendet sein?

Bettmaen
28.12.2011, 19:35
Was unterscheidet denn PI von der Hass-Zeitung, von der sie nicht nur die reißerischen Texte übernehmen? PI ist nur bei seinem Kernthema wichtig, der Islamisierung Deutschlands. Bei anderen Themen sind sie vom Hass verblendet und taugen GAR NICHTS!
PI und Bild sind sich in vielem sehr ähnlich, nicht nur in der bedingunslosen Solidarität zu Israel und den USA.

Wer als Redakteur bei Springer anfängt, muss einen Vertrag unterschreiben, in dem er sich sich verpflichtet, Israel und den USA die Treue zu halten.

Brutus
28.12.2011, 19:38
Bestimmte Kreise in den USA haben die Türkenschwemme zu verantworten. Das sind die gleichen Kreise, denen PI die Stange hält. Kann man wirklich so verblendet sein?

Michel und Micheline können, und wie. Sie machen das seit Jahrzehnten und sind glücklich dabei.

BRDDR_geschaedigter
29.12.2011, 09:54
Die Welt zieht nach und zieht alle Propagandaregister!


Freiheitskämpfer, Rassist, Schwulenhasser, Antisemit

Ein alter Newsletter mit haarsträubenden Ausfällen gegen Amerikas Minderheiten holt den US-Republikaner Ron Paul ein. Doch der bestreitet alles. Wenn auch wenig überzeugend

http://www.welt.de/politik/wahl/us-wahl-2012/article13787815/Freiheitskaempfer-Rassist-Schwulenhasser-Antisemit.html

-jmw-
29.12.2011, 10:26
Die Welt zieht nach und zieht alle Propagandaregister!



http://www.welt.de/politik/wahl/us-wahl-2012/article13787815/Freiheitskaempfer-Rassist-Schwulenhasser-Antisemit.html
An anderer Stelle schrieb ich dazu sinngemäss: Hat die Welt die Wahl zwischen einem Rassisten, der andere in Ruhe lässt und einem Nichtrassisten, der zigtausende Orientalen killt und einen Polizeistaat aufbaut, entscheidet sich die Welt gegen den Rassisten und für den Faschisten.

Anders ausgedrückt: Laut Welt war Adolf Hitler doof wegen dem, was er dachte, nicht wegen dem, was er tat.

Offensichtlich arbeiten dort hauptberufliche Arschlöcher!

BRDDR_geschaedigter
29.12.2011, 10:27
An anderer Stelle schrieb ich dazu sinngemäss: Hat die Welt die Wahl zwischen einem Rassisten, der andere in Ruhe lässt und einem Nichtrassisten, der zigtausende Orientalen killt und einen Polizeistaat aufbaut, entscheidet sich die Welt gegen den Rassisten und für den Faschisten.

Anders ausgedrückt: Laut Welt war Adolf Hitler doof wegen dem, was er dachte, nicht wegen dem, was er tat.

Offensichtlich arbeiten dort hauptberufliche Arschlöcher!

Sind keine Journalisten.

In den USA wird RP von einigen Konservativen kritisiert, weil er die Homoehe nicht per Wahsington verbieten will. Er gilt da als Homofreund.

-jmw-
29.12.2011, 10:42
Sind keine Journalisten.
Offensichtlich nicht, ja.


In den USA wird RP von einigen Konservativen kritisiert, weil er die Homoehe nicht per Wahsington verbieten will. Er gilt da als Homofreund.
Homosexuellenfreundlich, weil er's den Einzelstaaten überlassen will!
Dazu gehört dann aber auch die Möglichkeit der Einzelstaaten, ein entsprechendes Verhalten zu untersagen und zu verfolgen.
Laut seiner Kritiker kann also jemand, der bereit ist, schwerste Bestrafungen für Homosexuelle zu tolerieren, als "Homofreund" betitelt werden.
Albern, nicht?

Es zeigt aber, dass der Etatismus sich vollkommen eingefressen hat in den Köpfen: Der Staat ist eine Bürgerkriegsmaschine und im Krieg ist man "dafür" oder "dagegen", nicht aber neutral und gleichgültig.
Widerlich! X(

Shahirrim
21.01.2012, 03:50
Und weiter geht die Hetze:

http://www.pi-news.net/2012/01/beck-uber-ron-paul-%e2%80%9eer-klang-wie-bin-laden%e2%80%9c/

-jmw-
21.01.2012, 10:03
Und weiter geht die Hetze:

http://www.pi-news.net/2012/01/beck-uber-ron-paul-%e2%80%9eer-klang-wie-bin-laden%e2%80%9c/
Musste irgendwo mittendrin mit dem lesen aufhören.
Unverständlich.
Unerträglich.

fatalist
21.01.2012, 10:12
Pipi News ist gegen Ron Paul, weil Ron Paul gegen die jüdische FED ist.
Egal was sie sonst so schreiben, dass ist der Grund.

Es zeigt eben auch klar, für wessen Interessen Pipi News agiert und wer sie bezahlt.
Bestätigt wieder einmal glänzend meine bösen Vorurteile ;)

JensVandeBeek
21.01.2012, 11:08
Seit wann ist man israelfeindlich, wenn man keine Kohle mehr dahin schicken will? Außerdem geben die Amis 3 mal mehr Kohle nach Saudi Arabien als nach Israel. Wenn also die USA die Zahlungen ans Ausland komplett wie von Paul gefordert einstellen würden, dann bekäme Israel mathemtisch gesehen mehr Geld als die Saudis.

http://www.pi-news.net/2011/12/ron-paul-michele-bachmann-hasst-moslems/

Pipi News ist gegen Ron Paul, weil Ron Paul gegen die jüdische FED ist.
Egal was sie sonst so schreiben, dass ist der Grund.

Es zeigt eben auch klar, für wessen Interessen Pipi News agiert und wer sie bezahlt.
Bestätigt wieder einmal glänzend meine bösen Vorurteile ;)

Ich weiß zwar nicht wieviel aber, warum geben die USA Geld an Saudis? Nicht etwa wegen Israel ?

Warum gibt die USA Geld an Jordanien ? Nicht etwa wegen Israel ?

Warum hat die USA über 30 Jahre lange Diktator Mubarak alles gewähren lassen, jährlich Milliarden von Dollar gegeben? Nicht etwa wegen Israel ?

...

Wenn die USA alle Zahlungen ins Ausland einstellt, müsste Israel auch darunter sein. Israelis müssen endlich lernen alleine auf eigene Beinen zu stehen. Das könnten sie auch, wenn sie es wollten.

Windbeutel
21.01.2012, 11:30
Auf meiner Suche nach den Pipifanten in den unendlichen Weiten des Web bin ich auf das hier gestoßen.

http://www.ballonservice.de/webblog/wp-content/uploads/2007/01/elefant.jpg


Sehen die wirklich so aus ? :D

Shahirrim
21.01.2012, 13:41
Musste irgendwo mittendrin mit dem lesen aufhören.
Unverständlich.
Unerträglich.

Besondersd dieser 1 Grad Freimauer Graue Eminenz ist zum kotzen! Widerliches Subjekt! :-<

Ausonius
21.01.2012, 14:23
Das Problem an Ron Paul ist doch, dass er deutschstämmig ist. Jeder würde sofort eine German Conspiracy herbeischreien, wenn ein "Deutscher" das mächtigste Amt der Welt führt. Etwas, was bei Juden hingegen nur eine BÖSE conspiracy theory wäre, die gar nicht stimmt.

Quatsch, Eisenhower war deutschstämmig.

Shahirrim
21.01.2012, 14:25
Quatsch, Eisenhower war deutschstämmig.

Seit wann ist denn ein Jude ein Deutscher?

Ausonius
21.01.2012, 14:28
Seit wann ist denn ein Jude ein Deutscher?

Natürlich gibt es auch jüdische Deutsche. Eisenhower war aber kein Jude.

melamarcia75
21.01.2012, 15:18
Seit wann ist denn ein Jude ein Deutscher?

Waren die Menschen juedischen Glaubens die im 1.WK fuer Deutschland gekaempft haben keine Deutsche?

Shahirrim
21.01.2012, 15:23
Waren die Menschen juedischen Glaubens die im 1.WK fuer Deutschland gekaempft haben keine Deutsche?

Nein. Jude ist Jude und Deutscher ist Deutscher. Euer Problem ist, das ihr das ganze wertet. Übrigens gibt es nur Juden in Deutschland, die sogenannten Deutschen Juden aus der Kaiserzeit waren kurz davor, sich zum ersten mal zu assimilieren in ihrer 2000-jährigen Diaspora. Dafür wurden von den Zionisten in den KZ umgelegt!

melamarcia75
21.01.2012, 15:50
Nein. Jude ist Jude und Deutscher ist Deutscher. Euer Problem ist, das ihr das ganze wertet. Übrigens gibt es nur Juden in Deutschland, die sogenannten Deutschen Juden aus der Kaiserzeit waren kurz davor, sich zum ersten mal zu assimilieren in ihrer 2000-jährigen Diaspora. Dafür wurden von den Zionisten in den KZ umgelegt!

In other words: Juden haben die Massenvernichtung der Juden geplant und ausgefuehrt?

Shahirrim
21.01.2012, 15:52
In other words: Juden haben die Massenvernichtung der Juden geplant und ausgefuehrt?

Nein, die Zionisten. Einfach mal in Herzls Buch Der Judenstaat reinschauen. Da steht drin, was man machen muss, wenn Juden nicht mehr sich bedroht fühlen!

melamarcia75
21.01.2012, 16:41
Nein, die Zionisten. Einfach mal in Herzls Buch Der Judenstaat reinschauen. Da steht drin, was man machen muss, wenn Juden nicht mehr sich bedroht fühlen!

Diese Interpretation wird von den sog. revisionistischen (Pseudo-)Historikern vertreten, sind Diese fuer Dich eine zuverlaessige Quelle?

Windbeutel
21.01.2012, 16:41
Nein. Jude ist Jude und Deutscher ist Deutscher. Euer Problem ist, das ihr das ganze wertet. Übrigens gibt es nur Juden in Deutschland, die sogenannten Deutschen Juden aus der Kaiserzeit waren kurz davor, sich zum ersten mal zu assimilieren in ihrer 2000-jährigen Diaspora. Dafür wurden von den Zionisten in den KZ umgelegt!


Ich dachte solche Ansichten gibt es nur bei den Pipifanten.
Pass nur auf, die Illuminaten sind bestimmt schon hinter dir her.

http://www.freizeitfreunde.de/media/images/artikel/5kultur___unterhaltung/1wissenswert/archiv_42/5_8/illuminati/euleLINKS.jpg

Shahirrim
21.01.2012, 16:45
Diese Interpretation wird von den sog. revisionistischen (Pseudo-)Historikern vertreten, sind Diese fuer Dich eine zuverlaessige Quelle?

Ich bilde mir meine eigenen Meinungen und interpretiere die Buchstellen selber! Der Judenstaat gibt es auf deutsch! ;) Du offenbar nicht, zumindest musst du dir von "seriösen" Historikern die Buchstellen erklären lassen, wie ich dich interpretiere! :))

Shahirrim
21.01.2012, 16:46
Ich dachte solche Ansichten gibt es nur bei den Pipifanten.
Pass nur auf, die Illuminaten sind bestimmt schon hinter dir her.

http://www.freizeitfreunde.de/media/images/artikel/5kultur___unterhaltung/1wissenswert/archiv_42/5_8/illuminati/euleLINKS.jpg

Gähn,:O du langweilst, Jesuit!

melamarcia75
21.01.2012, 16:53
Ich bilde mir meine eigenen Meinungen und interpretiere die Buchstellen selber! Der Judenstaat gibt es auf deutsch! ;) Du offenbar nicht, zumindest musst du dir von "seriösen" Historikern die Buchstellen erklären lassen, wie ich dich interpretiere! :))

ok... also haben die "Zionisten" Hitler und die Teilnehmer der Wannseekonferenz hypnotisiert um sie zu der Vernichtung des eigenen Volkes zu bewegen?

Shahirrim
21.01.2012, 16:59
ok... also haben die "Zionisten" Hitler und die Teilnehmer der Wannseekonferenz hypnotisiert um sie zu der Vernichtung des eigenen Volkes zu bewegen?

Wozu diese dämlich Holominenfragen? Les erst mal "Der Judenstaat". Da muss nichts hypnotisiert werden, und auch wenn Juden umkamen, gab es keinen Ausrottungsbefehl. Du verstehst?

Einfach mal das Williamson-Interview anschauen (ganz heimlich ;) ), und besonders auf seine Opferzahlen achten! Wo bei ich mich dabei selbstverständlich von diesen SCHRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCKLICH EN .......... distanziere und sie mir keinesfalls zu eigen mache!:rolleyes:

Windbeutel
21.01.2012, 17:03
Gähn,:O du langweilst, Jesuit!


Um es richtig zu stellen, ich bin Atheist.
Geht man da noch als Deutscher durch ? :P

Shahirrim
21.01.2012, 17:05
Um es richtig zu stellen, ich bin Atheist.
Geht man da noch als Deutscher durch ? :P

Jesuiten können doch auch Atheisten sein! ;)
Und Glauben oder Nichtglauben hat ja damit nichts zu tun!

Ausonius
21.01.2012, 17:05
ok... also haben die "Zionisten" Hitler und die Teilnehmer der Wannseekonferenz hypnotisiert um sie zu der Vernichtung des eigenen Volkes zu bewegen?

Dieser platte "neueste Schrei" der Revisionisten besagt, dass die Zionisten und Hitlers Rassenbild identisch gewesen seien und die Judenpolitik der Nazis die zionistischen Pläne der Errichtung eines Judenstaats befördert hätten. Das ist natürlich komplett unrichtig, denn weder sahen die Zionisten sich selbst als Ungeziefer, noch wollten sie, dass die europäischen Juden unter Entzug ihres Vermögens emigrieren sollten oder gar ermordet wurden.

BRDDR_geschaedigter
21.01.2012, 17:07
Dieser platte "neueste Schrei" der Revisionisten besagt, dass die Zionisten und Hitlers Rassenbild identisch gewesen seien und die Judenpolitik der Nazis die zionistischen Pläne der Errichtung eines Judenstaats befördert hätten. Das ist natürlich komplett unrichtig, denn weder sahen die Zionisten sich selbst als Ungeziefer, noch wollten sie, dass die europäischen Juden unter Entzug ihres Vermögens emigrieren sollten oder gar ermordet wurden.

Die schlechten Zionisten wollten den Antisemitismus in Europa fördern, damit die Juden nach Israel getrieben werden. Da gibts zig Quellen und das ist Fakt.

Ihr Linken seid doch generell Anti Israel also was wollts ihr überhaupt?

Ausonius
21.01.2012, 17:07
Einfach mal das Williamson-Interview anschauen (ganz heimlich ;) ), und besonders auf seine Opferzahlen achten! Wo bei ich mich dabei selbstverständlich von diesen SCHRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCKLICH EN .......... distanziere und sie mir keinesfalls zu eigen mache!:rolleyes:

Williamson ist schon reichlich senil. Ich würde nicht versuchen, ihn als wissenschaftliche Koryphäe anzusehen.

Shahirrim
21.01.2012, 17:09
Dieser platte "neueste Schrei" der Revisionisten besagt, dass die Zionisten und Hitlers Rassenbild identisch gewesen seien und die Judenpolitik der Nazis die zionistischen Pläne der Errichtung eines Judenstaats befördert hätten. Das ist natürlich komplett unrichtig, denn weder sahen die Zionisten sich selbst als Ungeziefer, noch wollten sie, dass die europäischen Juden unter Entzug ihres Vermögens emigrieren sollten oder gar ermordet wurden.

Eine Sache fehlt und die ist wichtig.

Man wollte Rache an den Juden nehmen, die es wagten, sich in eine Gesellschaft zu assimilieren, die nicht jüdisch ist! Deswegen landeten die deutschen Juden im KZ, als Warnung für alle anderen, sich nirgends sicher zu fühlen, als bei den Brüdern in Eretz Israel!

Ausonius
21.01.2012, 17:10
Die schlechten Zionisten wollten den Antisemitismus in Europa fördern, damit die Juden nach Israel getrieben werden. Da gibts zig Quellen und das ist Fakt.

Falsch. Herzls Idee eines Judenstaats war nicht aus einer inneren Leidenschaft zur Nationsbildung der Juden getrieben, sondern eine Reaktion auf den steigenden Antisemitismus in Europa. Als er das Buch herausbrachte, saß zum Beispiel eine "Antisemitische Volkspartei" schon drei Jahre im deutschen Reichstag.

Ausonius
21.01.2012, 17:11
Eine Sache fehlt und die ist wichtig.

Man wollte Rache an den Juden nehmen, die es wagten, sich in eine Gesellschaft zu assimilieren, die nicht jüdisch ist! Deswegen landeten die deutschen Juden im KZ, als Warnung für alle anderen, sich nirgends sicher zu fühlen, als bei den Brüdern in Eretz Israel!

Die Assimilation der Juden in Deutschland wurde durch die Nationalsozialisten aufgehoben, niemanden sonst.

Shahirrim
21.01.2012, 17:11
Die schlechten Zionisten wollten den Antisemitismus in Europa fördern, damit die Juden nach Israel getrieben werden. Da gibts zig Quellen und das ist Fakt.

Ihr Linken seid doch generell Anti Israel also was wollts ihr überhaupt?

Hi, schon gelesen? (der Strang ist etwas abgedriftet)

Auf PI wird weiter gehetzt:

http://www.pi-news.net/2012/01/beck-uber-ron-paul-%e2%80%9eer-klang-wie-bin-laden%e2%80%9c/

Shahirrim
21.01.2012, 17:13
Die Assimilation der Juden in Deutschland wurde durch die Nationalsozialisten aufgehoben, niemanden sonst.

Richtig, genau wie Herzl es in seinem Buch "Der Judenstaat" gefordert hatte! ;)

BRDDR_geschaedigter
21.01.2012, 17:13
Falsch. Herzls Idee eines Judenstaats war nicht aus einer inneren Leidenschaft zur Nationsbildung der Juden getrieben, sondern eine Reaktion auf den steigenden Antisemitismus in Europa. Als er das Buch herausbrachte, saß zum Beispiel eine "Antisemitische Volkspartei" schon drei Jahre im deutschen Reichstag.

Wie immer genau das Gegenteil. Klar gab es etwas Antisemitismus, genauso wie es heute Leute gibt, die zum Beispiel Polen nicht mögen. Aber der Antisemitismus wurde von den Eliten dann eben gefördert bis zum Holocaust.

So ist es korrekt.

Ausonius
21.01.2012, 17:13
Richtig, genau wie Herzl es in seinem Buch "Der Judenstaat" gefordert hatte! ;)

Dann nenn doch einfach mal die Stelle, wo er es gefordert haben soll.

BRDDR_geschaedigter
21.01.2012, 17:15
Hi, schon gelesen? (der Strang ist etwas abgedriftet)

Auf PI wird weiter gehetzt:

http://www.pi-news.net/2012/01/beck-uber-ron-paul-%e2%80%9eer-klang-wie-bin-laden%e2%80%9c/

Hehe, die Kommentare zerlegen den Artikel mal wieder.

Ausonius
21.01.2012, 17:16
Klar gab es etwas Antisemitismus, genauso wie es heute Leute gibt, die zum Beispiel Polen nicht mögen.

Es gab seinerzeit längst Gruppierungen, die den Antisemitismus zum politischen Programm gemacht hatten. Wie eben die antisemitische Volkspartei.

Shahirrim
21.01.2012, 17:18
Dann nenn doch einfach mal die Stelle, wo er es gefordert haben soll.

Seite 25


In den Bevölkerungen wächst der Antisemitismus täglich, stündlich und muss weiter wachsen, weil die Ursachen fortbestehen und nicht behoben werden können. Die causa remota ist der im Mittelalter eingetretene Verlust unserer Assimilierbarkeit, die causa proxima die Überproduktion an mittleren Intelligenzen, die keinen Abfluss nach unten haben und keinen Aufstieg – nämlich keinen gesunden Abfluss und keinen gesunden Aufstieg. Wir werden nach unten hin zu Umstürzlern proletarisiert, bilden die Unteroffiziere aller revolutionären Parteien und gleichzeitig wächst nach oben unsere furchtbare Geldmacht.

BRDDR_geschaedigter
21.01.2012, 17:19
Es gab seinerzeit längst Gruppierungen, die den Antisemitismus zum politischen Programm gemacht hatten. Wie eben die antisemitische Volkspartei.

Das waren aber Minderheiten und keine Stimmung im Volk.

Ändert nichts daran, dass die schlechten Zionisten den Antisemitismus fördern wollten und es auch getan haben mit den Eliten.

Windbeutel
21.01.2012, 17:20
Jesuiten können doch auch Atheisten sein! ;)
Und Glauben oder Nichtglauben hat ja damit nichts zu tun!


Ich orientiere mich eher am Materialismus, an das was man beweisen oder widerlegen kann.

Shahirrim
21.01.2012, 17:24
Hehe, die Kommentare zerlegen den Artikel mal wieder.

Na ja, bis Freya (wieso sich eine zionistische Schreiberin so nennt, verstehe ich nicht) und der Möchtegern-Freimaurer Graue Eminenz auftauchen, und die Holograuskeule schwingen!

Ausonius
21.01.2012, 17:25
Seite 25

Nur rührt seine Ablehnung der Assimilation eher aus der resignativen Betrachtung heraus, dass diese nicht gegen den Antisemitismus hilft. Dies gipfelt in ein paar Absätzen in der Feststellung:


Wir sind ein Volk – der Feind macht uns ohne unseren Willen dazu, wie das immer in der Geschichte so war.

Natürlich wäre es wünschenswerter gewesen, die Antisemiten abzuschaffen als die Juden, aber dazu sah Herzl wohl keine politische Möglichkeit.

Shahirrim
21.01.2012, 17:26
Nur rührt seine Ablehnung der Assimilation eher aus der resignativen Betrachtung heraus, dass diese nicht gegen den Antisemitismus hilft. Dies gipfelt in ein paar Absätzen in der Feststellung:


Natürlich wäre es wünschenswerter gewesen, die Antisemiten abzuschaffen als die Juden, aber dazu sah Herzl wohl keine politische Möglichkeit.

Bei steigender Geldmacht sah er dazu keine Möglichkeit? Ich bitte dich! Er wollte keine!

BRDDR_geschaedigter
21.01.2012, 17:27
Nur rührt seine Ablehnung der Assimilation eher aus der resignativen Betrachtung heraus, dass diese nicht gegen den Antisemitismus hilft. Dies gipfelt in ein paar Absätzen in der Feststellung:


Natürlich wäre es wünschenswerter gewesen, die Antisemiten abzuschaffen als die Juden, aber dazu sah Herzl wohl keine politische Möglichkeit.

Herzl ist mit seiner Politik mitschuld am Tod von 6 Millionen Juden, wie blöd kann man denn sein, den auch noch zu verteidigen? Typisch Links.

Ausonius
21.01.2012, 17:31
Herzl ist mit seiner Politik mitschuld am Tod von 6 Millionen Juden, wie blöd kann man denn sein, den auch noch zu verteidigen? Typisch Links.

Herzl wollte eine Kompanie und Stiftung gründen, die es Juden ermöglicht, sich in Palästina ansiedeln. Sowas gab es dann auch, schon bevor Hitler an die Macht kam. Er wollte nicht, dass Juden entrechtet und ermordet werden. Was Herzl wollte, ist alles in seiner Schrift nachzulesen, er pflegt übrigens einen gut verständlichen Stil.

Praetorianer
21.01.2012, 17:33
Das Problem an Ron Paul ist doch, dass er deutschstämmig ist. Jeder würde sofort eine German Conspiracy herbeischreien, wenn ein "Deutscher" das mächtigste Amt der Welt führt. Etwas, was bei Juden hingegen nur eine BÖSE conspiracy theory wäre, die gar nicht stimmt.

Weil's vor allem der erste US-Präsident mit deutschen Wurzeln wäre. :rolleyes:

Sheldon
21.01.2012, 21:32
Quatsch, Eisenhower war deutschstämmig.

Eisenhowers Vorfahre ist 1741(!) nach Pennsylvania ausgewandert.

BRDDR_geschaedigter
21.01.2012, 21:42
Herzl wollte eine Kompanie und Stiftung gründen, die es Juden ermöglicht, sich in Palästina ansiedeln. Sowas gab es dann auch, schon bevor Hitler an die Macht kam. Er wollte nicht, dass Juden entrechtet und ermordet werden. Was Herzl wollte, ist alles in seiner Schrift nachzulesen, er pflegt übrigens einen gut verständlichen Stil.

Eben nicht, er wollte auch den Antisemitismus fördern. Der Zweck heiligt nicht die Mittel, aber das kapieren Gutmenschen generell nicht.

-jmw-
21.01.2012, 22:08
Seit wann ist denn ein Jude ein Deutscher?
Seit die Juden beschlossen haben, dass es ihren Gott und ihren Bund und dessen Regeln eigentlich doch nicht so richtig gibt und sie sich assimilieren woll(t)en und wir ihnen auch noch Beihilfe geleistet haben und noch leisten?

The_Darwinist
22.01.2012, 00:51
Ron Paul war für mich ab dem Moment total glaubwürdig, als er einwarf, was denn bitteschön ein amerikanischer Soldat am unbedeutendsten Arsch der Welt, vulgo Afghanistan oder Pakistan überhaupot verloren hätte!
Entweder sollen sie sich gegenseitig umbringen oder jemand anderen, nur niemand von uns im Westen!
Mir ein bischen Geschick metzeln sich die Musel gegenseitig und wir sind sie alle los!
Dann bleibt der Rest zuhause und wir unter uns!
Sollten sie den Ron Paul nicht bei den Amis haben wollen - Könnten wir den dann kriegen!
Intelligenter als alle anderen Politiker ist er allemal!
Ron Paul for for German Chancellor!!
Derkann es wenigstens!

Rumburak
22.01.2012, 01:02
Interessant, daß Du Dir von BRDDR_geschädigter Anweisungen einholst!



Gratuliere! Du bist die geniale Oberpfeiffe mit drei f! PI ist mindestens genauso wichtig wie politkforen.net!
Lese lieber BLÖD, da bist Du besser aufgehoben!

Was ist an den Judenarschkriechern wichtig?

Rumburak
22.01.2012, 01:06
Danke, das war mir wichtig! Ich bin auch nicht immer mit allem einverstanden, aber was die Islamkritik anbelangt, da ist PI federführend!

Das bringt uns aber gar Nichts, da so keine Ursachen bekämpft werden. Der Islam hat nicht die Macht, sich in Deutschland auszubreiten, sondern es wird von anderen Stellen zugelassen und gefördert.

Rumburak
22.01.2012, 01:09
Bestimmte Kreise in den USA haben die Türkenschwemme zu verantworten. Das sind die gleichen Kreise, denen PI die Stange hält. Kann man wirklich so verblendet sein?

Die dürften nicht nur da sitzen, aber im Grunde richtig.

-jmw-
22.01.2012, 11:29
Sollten sie den Ron Paul nicht bei den Amis haben wollen - Könnten wir den dann kriegen!
Intelligenter als alle anderen Politiker ist er allemal!
Ron Paul for for German Chancellor!!
Derkann es wenigstens!
Da der Bundeskanzler kein Deutscher sein muss, wär das sogar rechtlich möglich! :top: :]