PDA

Vollständige Version anzeigen : Emma West ist eine politische Gefangene des westlichen Systems



frundsberg
19.12.2011, 18:55
Die westlichen Endzeitgesellschaften, in denen die ursprünglichen weißen Völker nur den Ausblick des eigenen Nieder- und Unterganges haben, sind natürlich keine neutralen, säkularen Demokratien mit entsprechenden Freiheiten, sondern sie sind völkerhassende (völkerüberwindende), ideologische Systemstaaten mit entsprechenden Prioritäten.

Eine weiße Frau, die alles Recht der Welt hat zu sagen, daß ihr Land vor die Hunde geht und das die Massen an braunen und schwatten Völkern ihr Volk/Land kaputt machen, wird natürlich eingesperrt, währenddessen vier negride Somalier, die eine "white bitch" zusammenschlagen, keine Angst vor dem System haben müssen. Die einen sollen ja auch verschwinden, während die anderen zu ihrer Vermischung gebraucht werden.

Deshalb sind die vier Neger, die eine Weiße zusammenschlugen, auf freiem Fuß, während Emma White möglichweise für zwei Jahre hinter Gittern verschwindet. Wir leben in inländerfeindlichen Staaten und es gibt keine Aussicht auf Besserung!


http://fjordman.wordpress.com/2011/12/19/emma-west-ist-eine-politische-gefangene/

Dr Mittendrin
19.12.2011, 19:12
Die Frau hätte sich anders abreagieren sollen.

Die Strafe war so abzusehen.

Einen Tipp will ich hier nicht geben.

Erik der Rote
19.12.2011, 19:14
Die Frau hätte sich anders abreagieren sollen.


nein es ist gut das die Wahrheit mal so aus jemanden raus gebrochen ist !

Apart
19.12.2011, 19:17
Was sie da sagte fand ich nicht mal so schlimm, zumindest die deutsche Übersetzung, die ich zu Lesen bekam.

Der Großteil der Weißen will sich abschaffen. Ist einfach so. Das kann man an Wahlergebnissen genauso erkennen, wie an der allgemeinen Ignoranz gegenüber dem Fakt des Volks- und Kultursterbens, oder dem Partnersuchverhalten.

Nur noch Aussenseiter werden Weiß bleiben und werden ihre Meinung für sich behalten müssen.

Mit dem Christentum verhält es sich übrigens genauso.

Dr Mittendrin
19.12.2011, 19:18
nein es ist gut das die Wahrheit mal so aus jemanden raus gebrochen ist !

So gesehen ja. Die Berühmtheit des clips auf youtube kann sich ja noch auszahlen in Pfund.

Wer weiss ob es nicht als Komando weisse Rose gesehen werden kann.

Dr Mittendrin
19.12.2011, 19:20
Mir fiel London schon 1979 extrem auf mit multikulti.

frundsberg
19.12.2011, 19:23
nein es ist gut das die Wahrheit mal so aus jemanden raus gebrochen ist !

Genau. Dadurch muß das System so oder so reagieren. Ein Exempel würde sowohl dienlich, als auch langfristig enorm schädigend sein.

Manchmal opfert sich einer (unfreiwillig), und Millionen wissen nun, woran sie sind.

Auch diese Lissabon-EU-PANEUROPA würde uns auf offener Straße abknallen, wenn es nicht anders ginge!
Die Gesetze, wenn man die so bezeichnen will, haben sie sich ja bereits lange geschaffen.
Aber auch ohne die, würden sie jeden inneren Widerstand zusammenkärchern.

cougar
19.12.2011, 21:02
anstatt die SPNAUs und musels dorthin zu schaffen wo sie hervorgekrochen sind, wird eine weisse für die wahrheit verurteilt.naja man darf gegen dieses pack nichts sagen, da sind die systemparteien schon dahinter.

frundsberg
19.12.2011, 21:38
Der Tod der Weißen in den USA

http://newnation.org/NNN-Black-on-White.html

Brathering
19.12.2011, 22:06
Ich find sie hat sich unter die Stufe eines Musels gestellt :/

kotzfisch
19.12.2011, 22:09
Erkläre mal bitte.

torun
19.12.2011, 22:25
Ich find sie hat sich unter die Stufe eines Musels gestellt :/

Das geht nicht.

Quetzalcoatl
20.12.2011, 01:57
Die westlichen Endzeitgesellschaften, in denen die ursprünglichen weißen Völker nur den Ausblick des eigenen Nieder- und Unterganges haben, sind natürlich keine neutralen, säkularen Demokratien mit entsprechenden Freiheiten, sondern sie sind völkerhassende (völkerüberwindende), ideologische Systemstaaten mit entsprechenden Prioritäten.

Eine weiße Frau, die alles Recht der Welt hat zu sagen, daß ihr Land vor die Hunde geht und das die Massen an braunen und schwatten Völkern ihr Volk/Land kaputt machen, wird natürlich eingesperrt, währenddessen vier negride Somalier, die eine "white bitch" zusammenschlagen, keine Angst vor dem System haben müssen. Die einen sollen ja auch verschwinden, während die anderen zu ihrer Vermischung gebraucht werden.

Deshalb sind die vier Neger, die eine Weiße zusammenschlugen, auf freiem Fuß, während Emma White möglichweise für zwei Jahre hinter Gittern verschwindet. Wir leben in inländerfeindlichen Staaten und es gibt keine Aussicht auf Besserung!



Tut mir leid, aber ich sehe das völlig anders. Das Problem hinsichtlich der Aussagen dieser Frau ist, dass ihre Kritik an der Massen-Immigration in keinster Weise sachlich war, sondern vor allem darin bestand, irgendwelche fremden Leute in der U-Bahn aufgrund von Äußerlichkeiten (z.B. aufgrund der Hautfarbe) persönlich zu beleidigen, ohne zu wissen, was diese Leute möglicherweise schon für ihr Land geleistet haben.

Bevor mir jetzt hier Gutmenschelei unterstellt wird, will ich an eine Sache erinnern: Ich stehe vor allem der islamischen Kultur stark ablehnend gegenüber, weil sich deren Wertesystem in keinster Weise mit meinen Idealen von Toleranz und Menschenwürde vereinbaren lassen. Dennoch würde ich mir niemals erdreisten, Menschen, die ich gar nicht kenne, nur aufgrund dessen zu beurteilen, dass sie in islamischen Ländern ihre Wurzeln haben.

Wer weiß, vielleicht war ja der ein oder andere der Personen, die sie wie Abschaum behandelte, zufälligerweise kein krimineller Sozialschmarotzer - es kann nämlich genau so gut sein, dass sie Leute beleidigt hat, die seit Jahrzehnten im Vereinigten Königreich leben, arbeiten, Steuern zahlen, sich an die Gesetze halten und insgesamt voll in der Gesellschaft integriert sind. Vielleicht hat sie aber auch tatsächlich ein paar Asoziale beleidigt. Nur erkennt man sowas nicht an der Hautfarbe.

Ein Beispiel: Ich wurde in Polen geboren, wohne aber schon seit meinem zweiten Lebensjahr in Deutschland. Ich wurde hier sozialisiert, bin hier zur Schule gegangen, habe hier Abitur gemacht, bin hier Student und ich habe in meinem Leben auch schon gearbeitet (und der Staat hat natürlich immer schön fleißig mitkassiert). Darüber hinaus habe ich keine einzige Vorstrafe, beherrsche die deutsche Sprache besser als die meisten "echten" Deutschen. Na gut - zugegeben - ich bin trotzdem noch Mitteleuropäer und mir sieht man es nicht an, dass ich einen Migrationshintergrund habe. Wenn man es mir jedoch ansähe und ich in die U-Bahn stiege und plötzlich so eine dumme besoffene Fotze, die selber wahrscheinlich höchstens mit Mühe und Not die Hauptschule geschafft hat, zu mir meinen würde, dass ich "nach Hause" gehen solle, weil ich in "ihrem Land" nichts zu suchen hätte, würde ich sie anzeigen.

Natürlich bin ich auch nicht der Meinung, dass es OK ist, wenn sie im Knast landet und irgendwelche Schläger frei herumlaufen dürfen - natürlich gehören letztere viel eher in den Knast als sie. Was sie sich jedoch geleistet hat, gehört eindeutig bestraft, weil die Art und Weise wirklich die allerunterste Schublade war.

Bodenplatte
20.12.2011, 07:37
Tut mir leid, aber ich sehe das völlig anders. Das Problem hinsichtlich der Aussagen dieser Frau ist, dass ihre Kritik an der Massen-Immigration in keinster Weise sachlich war, sondern vor allem darin bestand, irgendwelche fremden Leute in der U-Bahn aufgrund von Äußerlichkeiten (z.B. aufgrund der Hautfarbe) persönlich zu beleidigen, ohne zu wissen, was diese Leute möglicherweise schon für ihr Land geleistet haben.

Bevor mir jetzt hier Gutmenschelei unterstellt wird, will ich an eine Sache erinnern: Ich stehe vor allem der islamischen Kultur stark ablehnend gegenüber, weil sich deren Wertesystem in keinster Weise mit meinen Idealen von Toleranz und Menschenwürde vereinbaren lassen. Dennoch würde ich mir niemals erdreisten, Menschen, die ich gar nicht kenne, nur aufgrund dessen zu beurteilen, dass sie in islamischen Ländern ihre Wurzeln haben.

Wer weiß, vielleicht war ja der ein oder andere der Personen, die sie wie Abschaum behandelte, zufälligerweise kein krimineller Sozialschmarotzer - es kann nämlich genau so gut sein, dass sie Leute beleidigt hat, die seit Jahrzehnten im Vereinigten Königreich leben, arbeiten, Steuern zahlen, sich an die Gesetze halten und insgesamt voll in der Gesellschaft integriert sind. Vielleicht hat sie aber auch tatsächlich ein paar Asoziale beleidigt. Nur erkennt man sowas nicht an der Hautfarbe.

Ein Beispiel: Ich wurde in Polen geboren, wohne aber schon seit meinem zweiten Lebensjahr in Deutschland. Ich wurde hier sozialisiert, bin hier zur Schule gegangen, habe hier Abitur gemacht, bin hier Student und ich habe in meinem Leben auch schon gearbeitet (und der Staat hat natürlich immer schön fleißig mitkassiert). Darüber hinaus habe ich keine einzige Vorstrafe, beherrsche die deutsche Sprache besser als die meisten "echten" Deutschen. Na gut - zugegeben - ich bin trotzdem noch Mitteleuropäer und mir sieht man es nicht an, dass ich einen Migrationshintergrund habe. Wenn man es mir jedoch ansähe und ich in die U-Bahn stiege und plötzlich so eine dumme besoffene Fotze, die selber wahrscheinlich höchstens mit Mühe und Not die Hauptschule geschafft hat, zu mir meinen würde, dass ich "nach Hause" gehen solle, weil ich in "ihrem Land" nichts zu suchen hätte, würde ich sie anzeigen.

Natürlich bin ich auch nicht der Meinung, dass es OK ist, wenn sie im Knast landet und irgendwelche Schläger frei herumlaufen dürfen - natürlich gehören letztere viel eher in den Knast als sie. Was sie sich jedoch geleistet hat, gehört eindeutig bestraft, weil die Art und Weise wirklich die allerunterste Schublade war.

Dummes naives Gerede. Es spielt langfristig keinerlei Rolle ob diese Leute "Steuern zahlen", oder kriminell sind. Diese Afrikaner gehören schlicht und einfach nicht hierher! In diesem Fall geht es um die Heimat des englischen Volkes, seinen natürlichen Lebensraum, den es sich selbst geschaffen und urbar gemacht hat. Die Engländer haben, wie wir übrigens auch, nur diese eine Heimat. Dieses relativ kleine Land welches sie ihre Heimat nennen können. Als Deutscher stehe ich dem Vereinigten Königreich natürlich feindlich gegenüber, aber das spielt hier keine Rolle.

Welches Recht haben diese fremden Völker einfach hierher zu kommen? Keines! Es wird lediglich ermöglicht durch hochkriminelle Politverbrecher und unsere eigene tödliche Naivität.

Somalis gehören nach Somalia, so einfach ist das! Bei der derzeitigen Bevölkerungsentwicklung werden die alten europäischen Völker das nächste Jahrhundert nicht mehr erleben, und somit endgültig von der Weltbühne abtreten. Willst du das? Was für eine Relevanz hat vor diesem Hintergrund ob diese Leute arbeiten oder nicht?

Dein persönlicher Werdegang ist doch von ganz andere Natur. Benachbarte Stämme können, in kleiner Zahl, natürlich mühelos von ihren Nachbarn assimiliert werden, dies hat es schon immer gegeben und ist auch in keinster Weise schädlich für "Aufnahmevolk".

frundsberg
20.12.2011, 07:38
Tut mir leid, aber ich sehe das völlig anders. Das Problem hinsichtlich der Aussagen dieser Frau ist, dass ihre Kritik an der Massen-Immigration in keinster Weise sachlich war, sondern vor allem darin bestand, irgendwelche fremden Leute in der U-Bahn aufgrund von Äußerlichkeiten (z.B. aufgrund der Hautfarbe) persönlich zu beleidigen, ohne zu wissen, was diese Leute möglicherweise schon für ihr Land geleistet haben.

Bevor mir jetzt hier Gutmenschelei unterstellt wird, will ich an eine Sache erinnern: Ich stehe vor allem der islamischen Kultur stark ablehnend gegenüber, weil sich deren Wertesystem in keinster Weise mit meinen Idealen von Toleranz und Menschenwürde vereinbaren lassen. Dennoch würde ich mir niemals erdreisten, Menschen, die ich gar nicht kenne, nur aufgrund dessen zu beurteilen, dass sie in islamischen Ländern ihre Wurzeln haben.

Wer weiß, vielleicht war ja der ein oder andere der Personen, die sie wie Abschaum behandelte, zufälligerweise kein krimineller Sozialschmarotzer - es kann nämlich genau so gut sein, dass sie Leute beleidigt hat, die seit Jahrzehnten im Vereinigten Königreich leben, arbeiten, Steuern zahlen, sich an die Gesetze halten und insgesamt voll in der Gesellschaft integriert sind. Vielleicht hat sie aber auch tatsächlich ein paar Asoziale beleidigt. Nur erkennt man sowas nicht an der Hautfarbe.

Ein Beispiel: Ich wurde in Polen geboren, wohne aber schon seit meinem zweiten Lebensjahr in Deutschland. Ich wurde hier sozialisiert, bin hier zur Schule gegangen, habe hier Abitur gemacht, bin hier Student und ich habe in meinem Leben auch schon gearbeitet (und der Staat hat natürlich immer schön fleißig mitkassiert). Darüber hinaus habe ich keine einzige Vorstrafe, beherrsche die deutsche Sprache besser als die meisten "echten" Deutschen. Na gut - zugegeben - ich bin trotzdem noch Mitteleuropäer und mir sieht man es nicht an, dass ich einen Migrationshintergrund habe. Wenn man es mir jedoch ansähe und ich in die U-Bahn stiege und plötzlich so eine dumme besoffene Fotze, die selber wahrscheinlich höchstens mit Mühe und Not die Hauptschule geschafft hat, zu mir meinen würde, dass ich "nach Hause" gehen solle, weil ich in "ihrem Land" nichts zu suchen hätte, würde ich sie anzeigen.

Natürlich bin ich auch nicht der Meinung, dass es OK ist, wenn sie im Knast landet und irgendwelche Schläger frei herumlaufen dürfen - natürlich gehören letztere viel eher in den Knast als sie. Was sie sich jedoch geleistet hat, gehört eindeutig bestraft, weil die Art und Weise wirklich die allerunterste Schublade war.

--------------------------

Mit der Antwort gehe ich nicht konform. Abgsehen davon, daß es mich wenig interessiert, ob oder was andere leisten, wenn man Millionen und Abermillionen im eigenen Land hat. Ich habe im Gegensatz zu dir nichts gegen den Islam, obwohl ich eine Zeitlang diese kriegerische Religion stark im Fokus hatte und wir hier vor Ort auch gegen die Errichtung einer Moschee, wo es bis dato keine Pakistaner gab, demonstrierten. Es war alles umsonst, der Staat und seine Oberen hatten andere Pläne.
Der Islam ist völlig wurscht! Warum sollte er auch nicht dieses "westliche" (in Warheit zionistische) System ablehnen??
Wichtig ist nur, daß Moscheen halt in islamischen Ländern gebaut werden, und nicht als Landnehmer in meinem Land oder Umfeld.
im übrigen wünsche ich auch keine Tamilen/Inder-Tempel hier, obwohl mich ihre Elefanten-Religion nicht weiter stört.
Aber bei 18-20 Mio. Fremden wird hier die Territorialfrage gestellt - darum geht es.
Unsere Städte, Dörfer etc. gehören halt nicht mehr uns, wenn sie mehrheitlich von Fremden besiedelt werden.
Emma West lehnt sich lautstark gegen das Zusammensperren von über 190 Nationen in ihrem Land ab, dazu hat sie alles recht der Welt.
Es kommt nicht darauf an, ob die Schwarze, mit der sie sich streitet, und die davor vor ihr ausspie, arbeiten geht, oder ob sie das nicht tut.

Ich persönlich bin für bunt, statt braun. Ich bin pro-völkisch, d.h. ich wünsche jedem Volk ein Gedeihen und das Wohl, was es sich selbst verdienen muß. Jedes Volk hat natürlich das Recht, sich seine Gäste selbst auszuwählen. Und wer hat schon etwas gegen Gäste???
Wer gegen Besucher, Touristen??? Niemand. Wer würde es Studenten verwehren, oder Geschäftsleuten, Handelsreisende, hier mit uns ihre Verträge abzuwickeln??? Niemand, denke ich. DAS bedeutet NICHT, daß sich nun Millionen und Abermillionen Angehörige fremdvölkischer Gruppen ansiedeln und hier das Bodenrecht eingeräumt bekommen. Wenn du dafür bist, dann tut es mir leid.
Konsequenterweise mußt du dann, sollten die Türken gegen eine Masseneinwanderung aus Nigeria protestieren, dich für die wanderungswilligen Nigerianer einsetzen und über den Protest des türkischen Volkes quasi ausspucken.
Bunt statt braun, verbietet natürlich die systematische Vermischung all dieser braunen und schwarzen Völker nach Europa, denn nur hier gibt es auch blondes, rotes, hellbraunes Haar, analog zu der Buntheit der Augenfarben, was alles verschwinden wird, nach deiner "Religion".

Dr Mittendrin
20.12.2011, 08:25
Dummes naives Gerede. Es spielt langfristig keinerlei Rolle ob diese Leute "Steuern zahlen", oder kriminell sind. Diese Afrikaner gehören schlicht und einfach nicht hierher! In diesem Fall geht es um die Heimat des englischen Volkes, seinen natürlichen Lebensraum, den es sich selbst geschaffen und urbar gemacht hat. Die Engländer haben, wie wir übrigens auch, nur diese eine Heimat. Dieses relativ kleine Land welches sie ihre Heimat nennen können. Als Deutscher stehe ich dem Vereinigten Königreich natürlich feindlich gegenüber, aber das spielt hier keine Rolle.

Welches Recht haben diese fremden Völker einfach hierher zu kommen? Keines! Es wird lediglich ermöglicht durch hochkriminelle Politverbrecher und unsere eigene tödliche Naivität.

Somalis gehören nach Somalia, so einfach ist das! Bei der derzeitigen Bevölkerungsentwicklung werden die alten europäischen Völker das nächste Jahrhundert nicht mehr erleben, und somit endgültig von der Weltbühne abtreten. Willst du das? Was für eine Relevanz hat vor diesem Hintergrund ob diese Leute arbeiten oder nicht?

Dein persönlicher Werdegang ist doch von ganz andere Natur. Benachbarte Stämme können, in kleiner Zahl, natürlich mühelos von ihren Nachbarn assimiliert werden, dies hat es schon immer gegeben und ist auch in keinster Weise schädlich für "Aufnahmevolk".



Sehe ich sehr ähnlich. Gerne sind solche Polen gesehen, die hier was einbringen.
Bis auf die Autodiebe vor 15 Jahren sind mir Polen nie als Schmarotzer aufgefallen.
Völlig Kulturfremde wie Moslems und Schwarzafrikaner haben eine völlig andere Kultur und sind am schwersten zu integrieren.
Auch die Zahl machts aus.

In einer Klasse mit drei deutschen Schülern kann sich doch keiner mehr sprachlich integrieren, da reden doch eher noch die Deutschen kanakdeutsch.

Dr Mittendrin
20.12.2011, 08:33
--------------------------

Mit der Antwort gehe ich nicht konform. Abgsehen davon, daß es mich wenig interessiert, ob oder was andere leisten, wenn man Millionen und Abermillionen im eigenen Land hat. Ich habe im Gegensatz zu dir nichts gegen den Islam, obwohl ich eine Zeitlang diese kriegerische Religion stark im Fokus hatte und wir hier vor Ort auch gegen die Errichtung einer Moschee, wo es bis dato keine Pakistaner gab, demonstrierten. Es war alles umsonst, der Staat und seine Oberen hatten andere Pläne.
Der Islam ist völlig wurscht! Warum sollte er auch nicht dieses "westliche" (in Warheit zionistische) System ablehnen??
Wichtig ist nur, daß Moscheen halt in islamischen Ländern gebaut werden, und nicht als Landnehmer in meinem Land oder Umfeld.
im übrigen wünsche ich auch keine Tamilen/Inder-Tempel hier, obwohl mich ihre Elefanten-Religion nicht weiter stört.
Aber bei 18-20 Mio. Fremden wird hier die Territorialfrage gestellt - darum geht es.
Unsere Städte, Dörfer etc. gehören halt nicht mehr uns, wenn sie mehrheitlich von Fremden besiedelt werden.
Emma West lehnt sich lautstark gegen das Zusammensperren von über 190 Nationen in ihrem Land ab, dazu hat sie alles recht der Welt.
Es kommt nicht darauf an, ob die Schwarze, mit der sie sich streitet, und die davor vor ihr ausspie, arbeiten geht, oder ob sie das nicht tut.

Ich persönlich bin für bunt, statt braun. Ich bin pro-völkisch, d.h. ich wünsche jedem Volk ein Gedeihen und das Wohl, was es sich selbst verdienen muß. Jedes Volk hat natürlich das Recht, sich seine Gäste selbst auszuwählen. Und wer hat schon etwas gegen Gäste???
Wer gegen Besucher, Touristen??? Niemand. Wer würde es Studenten verwehren, oder Geschäftsleuten, Handelsreisende, hier mit uns ihre Verträge abzuwickeln??? Niemand, denke ich. DAS bedeutet NICHT, daß sich nun Millionen und Abermillionen Angehörige fremdvölkischer Gruppen ansiedeln und hier das Bodenrecht eingeräumt bekommen. Wenn du dafür bist, dann tut es mir leid.
Konsequenterweise mußt du dann, sollten die Türken gegen eine Masseneinwanderung aus Nigeria protestieren, dich für die wanderungswilligen Nigerianer einsetzen und über den Protest des türkischen Volkes quasi ausspucken.
Bunt statt braun, verbietet natürlich die systematische Vermischung all dieser braunen und schwarzen Völker nach Europa, denn nur hier gibt es auch blondes, rotes, hellbraunes Haar, analog zu der Buntheit der Augenfarben, was alles verschwinden wird, nach deiner "Religion".

Auch ich lehne den Islam ab.
Es sind ehrenmörder
Frauenunterdrücker
Schweinefresserhasser
Christenhasser
Weltoberoberungsphantasten
Djihadjünger
Herrenmenschen, vor denen man auf den Boden gucken solle
Dyzzaeintreiber
Sozialschmarotzer


HAuptsache die haben mit Hitlernazis einen gemeinsamen Feind, das ist mir zu billig und zu wenig.

frundsberg
20.12.2011, 08:41
Dummes naives Gerede. Es spielt langfristig keinerlei Rolle ob diese Leute "Steuern zahlen", oder kriminell sind. Diese Afrikaner gehören schlicht und einfach nicht hierher! In diesem Fall geht es um die Heimat des englischen Volkes, seinen natürlichen Lebensraum, den es sich selbst geschaffen und urbar gemacht hat. Die Engländer haben, wie wir übrigens auch, nur diese eine Heimat. Dieses relativ kleine Land welches sie ihre Heimat nennen können. Als Deutscher stehe ich dem Vereinigten Königreich natürlich feindlich gegenüber, aber das spielt hier keine Rolle.

Welches Recht haben diese fremden Völker einfach hierher zu kommen? Keines! Es wird lediglich ermöglicht durch hochkriminelle Politverbrecher und unsere eigene tödliche Naivität.

Somalis gehören nach Somalia, so einfach ist das! Bei der derzeitigen Bevölkerungsentwicklung werden die alten europäischen Völker das nächste Jahrhundert nicht mehr erleben, und somit endgültig von der Weltbühne abtreten. Willst du das? Was für eine Relevanz hat vor diesem Hintergrund ob diese Leute arbeiten oder nicht?

Dein persönlicher Werdegang ist doch von ganz andere Natur. Benachbarte Stämme können, in kleiner Zahl, natürlich mühelos von ihren Nachbarn assimiliert werden, dies hat es schon immer gegeben und ist auch in keinster Weise schädlich für "Aufnahmevolk".

-----------------

Sehr gute Antwort. Auch dieses Zitat bringt es auf den Punkt:

„Alle sagen es gäbe ein Rassenproblem und jeder sagt, daß dieses Problem der Rassen gelöst werden wird, wenn sich die Dritte Welt in jedes Land der Weißen ergießt, und nur in die Länder der Weißen. Die Niederlande und Belgien sind dichter besiedelt als Japan oder Taiwan, aber niemand wird behaupten, daß sie das Rassenproblem dort lösen werden, indem sie Millionen von Dritt-Welt-lern hineinlassen und „diese assimilieren“; jeder sagt, die Endlösung dieses Rasseproblems in allen Ländern der Weißen, und nur in den Ländern der Weißen, liegt in der Assimilierung, der Vermischung mit all diesen Nicht-Weißen. Wenn ich sagen würde, es gäbe ein Rassenproblem und dieses Rassenproblem könnte nur gelöst werden, wenn Hunderte von Millionen Nicht-Afrikaner in jedes afrikanische Land gebracht werden, und nur in afrikanische Länder, wie lange würde es wohl dauern bis jedermann realisiert, daß ich nicht über ein Rassenproblem rede? Ich rede von der Endlösung des afrikanischen Problems. Wie lange würde es dauern bis jeder gescheite schwarze Mann dies erkennt? Und welcher verrückte Schwarze würde das nicht ablehnen? Aber wenn ich das offensichtliche Programm des Völkermordes gegen meine Rasse erwähne, der weißen Rasse(n), dann stimmen Liberale und angesehene Konservative darin überein, daß ich ein ‚naziwhowantstokill6millionjews‘ bin!! Sie sagen, daß sie anti-rassistisch seien. Sie sind aber nicht anti-rassistisch, sie sind anti-weiß. Anti-Rassismus ist lediglich ein Kode der Anti-Weißen.“

Dieses, von Ajax, auch:

„Die Ansiedlung der französischen Hugenotten nach Preußen kann man nicht mit der heutigen millionenfachen Einwanderung nach Europa in so kurzer Zeit vergleichen. Nach Preußen kamen hauptsächlich weiße, christliche, europäische Ausländer, keine Muslime, Türken, Kurden, Neger und Zigeuner. Die Einwanderung nach Europa ist ideologisch motiviert. Sie dient letztendlich keinem rationalen Zweck. Wirtschaftlich haben die Ausländer für uns keinen Nutzen, gesellschaftlich auch nicht. Zu uns kommen ja gerade nicht die Hochqualifizierten und Intellektuellen, sondern die Unterschichten und Minderbegabten der Welt. Der einzige Grund, warum man trotzdem noch Tausende von denen ins Land holt, ist die Ausdünnung der weißen Bevölkerung Europas und die rassische Durchmischung, also die Errichtung des „Melting Pot Europa" (PANEUROPA = eurasisch-negroide Mischlingsrasse, Zitat vom Gründervater und jüd. Sprachrohr, Coudenhove-Kalergi (Kalergi-Preis: Dr. Helmut Kohl etc.)

Der Deutschen einzige Ressource: Sein Fleiß, sein Ingenium. Es hat kein Öl, oder Gold oder andere Rohstoffe. Es hat aber die Fertigkeit, Güter zu produzieren, also wertschöpfend Ausgangstoffe in eine Form (z.B. Maschinen) zu 'gießen', die andere Völker kaufen wollen. Dieses Ingenium aus Fleisch und Blut ist das dt. Volk mit all seinen Stämmen ist auch an seinen Raum, seinen Boden, seiner Erde gebunden. Den Deutschen wurde Deutschland nicht geschenkt! Sie, vor allem unsere Vorfahren, haben dieses Land so gestaltet, wie wir es heute vorfinden. Deine Ideologie in letzter Konsequenz macht das kaputt, denn was anderes soll den eine steitige Fremdzuwanderung (früher wäre das eine Kriegserklärung gewesen) bringen, als nicht das Verschwinden des indigenen Volkes????

Das dt. Volk wird um den Lohn seiner Arbeit gebracht, die Verschuldung bräuchte es gar nicht geben, in einem deutschen Staat!!!
„Durch das Euro-System kommen unsere Export- und Leistungsbilanzüberschüsse nicht mehr wie zu D-Mark-Zeiten der deutschen Volkswirtschaft, also allen Deutschen, zugute. Sie verschwinden im Euro-Pool in den Defiziten unserer Partner. 2006 hatte Deutschland einen Überschuß von knapp 200 Milliarden Euro, die Euro-Zone aber insgesamt weniger als zehn Milliarden. Das heißt mit 190 Milliarden Euro, fünf Prozent unseres Bruttoinlandsproduktes, finanzieren wir die Defizite unserer Währungspartner und damit deren innere Inflation! Es gibt also so etwas wie einen den Bürgern verheimlichten „deutschen Marshallplan“ für die EU. Dadurch ist unser Pro-Kopf-Einkommen heute das viertletzte in der Union - und es lag einmal auf Platz eins! Hinter uns kommen nur noch Spanien, Portugal und Griechenland. Hauptleidtragende sind die deutsche Binnenwirtschaft und der deutsche Mittelstand: Er stellt siebzig Prozent der Investitionen und achtzig Prozent der Arbeits- und Ausbildungsplätze.“

frundsberg
20.12.2011, 08:53
Auch ich lehne den Islam ab.
Es sind ehrenmörder
Frauenunterdrücker
Schweinefresserhasser
Christenhasser
Weltoberoberungsphantasten
Djihadjünger
Herrenmenschen, vor denen man auf den Boden gucken solle
Dyzzaeintreiber
Sozialschmarotzer


HAuptsache die haben mit Hitlernazis einen gemeinsamen Feind, das ist mir zu billig und zu wenig.

Und? Das sind alles gute Gründe, Muslime nur als Gäste in unser Land zu lassen.
Wo ist jetzt dein Problem? Ich sprach nicht davon, Tamilen, Pakistaner, Libanesen, Algerier etc. in meine Heimat einströmen zu lassen, nur weil die anti-israelisch sind.
Das gleiche gilt für Mügeln-Inder, die Deutschen die Halsschlagadern aufschlitzen, genaugenommen auch für die Massen der ethnozentrischen Vietnamesen, die hier ihre Zigarreten und anderen Kram verticken und ansonsten eine hermetisch abgeschirmte Gemeinschaft etablieren. Die gehören auch nicht in unsere Dörfer. Das ist doch IRRE!

Bei deinem Anspiel auf unserer Werte, GG und Verfassung wäre ich 'mal sehr vorsichtig.
Jedenfalls sind das Gesetzestexte von Fremden ersonnen und zu Papier gebracht, die uns nun gar nicht schützen.
Schütz du nur dein Grundgesetz (Definition lt. HKO: Ein vorläufiges Gesetz in einem besetzten Feindstaat), ich schütze meine Familie. Diese Verfassung und so, interessiert mich mit Verlaub einen Dreck, wenn ich innerhalb meines eigenen Landes kucken muß, wo meine Kinder in den Kindergarten gehen können, damit sie nicht die gleichen Erfahrungen durchmachen müssen, wie ich. Wo bitte schützt mich denn dieses System davor, mich oder mein Volk vor dem Niedergang? Nirgendwo! Im Gegenteil, unser Niedergang wird doch hierzulande geradezu zelebriert!
Das ist krank. Die BRD ist genaugenommen ein Feindstaat. Sehr schön zu sehen jetzt wieder, mit der NSU, oder wie sie die nennen. Wer sich hierzu selbst die Presse wie SPIEGEL-Berichte aus dem 02/2011 und 08/2011 durchließt, bevor das System eine 180 Grad Wendung vollzog (nachdem die Geheimdienste die Tat-Waffe von Türken überreicht bekam), kann sich nur vor diesem Lügen -und Verbrecherstaat schütteln.

frundsberg
20.12.2011, 09:00
Um es klar auszudrücken, solche Leute sind unsere Feinde, wenigstens sprechen die es auch einmal offen aus:

„Ich hoffe, daß im Jahr 2030 oder 2050 große Anteile von Menschen aus anderen Regionen in Europa leben werden, um es ganz deutlich zu sagen, Menschen anderen ethnischen Ursprungs: schwarz, gelb oder was (auch) immer. So wird aus Europa ein Schmelztiegel aus Ost und West, Nord und Süd. Und Europa verschmilzt auch mit dem Rest der Welt."

Dr. Ricardo Diez-Hochleitner, Präsident des Club of Rome, Ex-Unesco, Ex-Weltbank – ZDF, 24.01.1999
In der Bundesrepublik zählen zum Club of Rome u.a.: Reinhard Mohn†, Liz Mohn (Member of the Executive Committee Bertelsmann Foundation Bertelsmann), Werner Weidenfeld (Bertelsmann Foundation), Wolfgang Sachs (Aufsichtsratsvorsitzender von Greenpeace Deutschland), Ernst Ulrich von Weizsäcker, Richard von Weizsäcker (ehem. Bundespräsident), Klaus von Dohnanyi, Franz Josef Radermacher (Präsident des Bundesverband für Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft)

Und natürlich ist jeder Mord von Fremden, die hier nichts zu suchen haben, ein politischer Mord.

Dieser Preis ist mir zu hoch, Geld ist die eine Sache, aber permanent zu bluten, ist vielfach schlimmer!

--------------------------
08.08.1989, Stuttgart. Ein 46-jähriger Schwarzafrikaner sollte nach einer Körperverletzung überprüft werden. Unvermittelt stach er mit einem Bajonett (mitgeführt in einer zusammengerollten Zeitung) auf die Polizeibeamten ein. Peter Quast (28) und Harald Poppe (27) wurden dabei getötet. Drei weiter Kollegen wurden zum Teil schwer verletzt.

Am 16.November 1990 wird der 19-jährige-René Grubert, Vater eines wenige Wochen alten Mädchens, von Ayhan Ö., 21, durch einen tödlichen Stich in die Schläfe in der Berliner S-Bahn erstochen.

Er wollte sich das vereinte Berlin ansehen. Am Alex trifft er auf zwei, überwiegend türkische Jugendgangs. Man ist auf „Nazijagd". Sie umringen den 18-jährigen und schlagen mit Baseballschlägern so lange auf den am Boden liegenden ein, bis er stirbt. Die Täter werden gefaßt. Im Urteil hieß es: „Mit großer Übermacht, in feigster Art und Weise" hätten die Täter auf den, hilflos am Boden liegenden Jens Zimmermann eingeschlagen. Das Gerichtsurteil: Zwei Jahre auf Bewährung. Tagesspiegel 13.09.1991

15.04.1992, Essen. Mit 30 Messerstichen wird Martina Z. (24†) von ihrem libanesischem Ehemann Taleb Hussein Z. (43) lt. Bild „mit 30 Messerstichen nieder gemetzelt“..

12. Januar 1994, Berlin. Nach der Trennung schneidet der arbeitslose 25-jähirge Aydin Y. der 17-jährigen Kirsten S. die Kehle durch.

22.01.1995, U-Bahnhof Bonner Platz in München. Markus Jobst wird von dem 22-jährigen Bosnier Boro Matic erschossen.

Am 24. Oktober 1995 fangen in Berlin-Friedrichshain 9 türkische Jugendliche einen 15jährigen auf dem Heimweg ab. Sie schlagen ihn mit Holzbohlen vom Rad. Während zwei ihn festhalten, stechen zwei mit Messern auf ihn ein. Elfmal von vorn, neunmal von hinten, dann lassen sie ihn im Straßengraben liegen. Tagesspiegel 27.10.1995

15.06.1996, Trudering. Der Pakistaner Ibrar Pirzada (20) ermordet Florian (18) und dessen Mutter Ursula (55)

Der Student Sascha K. (26), Vater einer mittlerweile zehnjährigen Tochter, wird von dem Türken Inan Demirhan am 25. Mai 1998, vor den Augen seiner schwangeren Freundin Jutta S., zu Tode geprügelt.

Am 17. April 1999 stößt ein jugendlicher Palästinenser in der Glogauer Straße in Berlin-Kreuzberg einen Fahrradständer gegen ein Auto. Als die Insassen, 2 Junge Leute, ihn zur Rede stellen, rammt er dem Auto-Besitzer ein Messer in die Brust. Beim Weggehen sagt er zu der Freundin des Sterbenden: „Ich steche alle Deutschen ab, die mir über den Weg laufen!" Der Gutachter bescheinigt Hany Y. eine „posttraumatische Belastungs-Störung". Das Gericht erkennt auf Totschlag. Urteil: 6 Jahre Jugendstrafe. Berliner Morgenpost 08.12.1999

Robert Edelmann (23), ein junger Handwerker, den eine Bande Jugendlicher aus Eritrea, Marokko, Jordanien und der Türkei am 13. Februar 1999 in Frankfurt zunächst gelyncht und dann auf offener Straße erstochen hat. Aus „purer Lust an der Gewalt", so der Richter bei der Urteilsverkündigung, hätten die Täter gehandelt. Semere T., der den Kopf des bereits verblutenden Opfers vom Boden riß, um den Jungen mit weiteren Stichen regelrecht zu erlegen, hatte sich anschließend im Freundeskreis noch seiner Tat gerühmt. Auch späterhin („ich habe ihn doch nur mit dem Messer gekitzelt") fanden freilich weder er noch die Mittäter ein Wort des Bedauerns für die trauernde Familie.“

Timo Hinrichs (24), war am 1. Mai 1999 in Rödermark südlich von Offenbach von zwei vorbestraften Albanern ermordet worden.

Lohfelden (Hessen), 03. September 1999. Thorsten Tragelehn (20) seinen schweren Messerstich-Verletzungen. Täter: Ramazan Y, Adnan Güler, Ramin Sharifi, Özcan Kilic, Marco Philippent Der Richter Wolfgang Löffler bezeichnet die Tötung Tragelehns als ein „regelrechtes Gemetzel” – Thorsten Tragelehn sei „geradezu hingerichtet worden”.

Am 07. August 1999 erlag Michael Erkelenz (37) seinen schweren Schußverletzungen.
In Ausübung des Dienstes war er eine Woche zuvor in Hagen durch Bayran Y. angeschossen worden.

Kirsten Späinghaus-Flick (26), Polizeibeamtin, wird am 27. Februar 2000 von Samet Tairi (28) in Remscheid-Lennep erstochen.

Ingo Grebert (32), Polizeibeamter, wurde am 22. Juni 2000 in Niederwalluf bei Wiesbaden von dem 25-jährigen Türken Ecevit Özcelik erschossen, den er gerade kontrollieren wollte. Sein Kollege Gerhard T. wird ebenfalls angeschossen. Vor Gericht erzählt Ecevit. von seinen epileptischen Anfällen. Der Staatsanwalt geht von verminderter Schuldfähigkeit aus.

Dennis Jauer (23), eilte am 30. Dezember 2000, zusammen mit anderen Gästen eines Lokals in Bad Pyrmont zwei deutschen Jugendlichen (15 und 16) zur Hilfe, die vor dem Lokal von vier Türken (17 bis 19) geschlagen und getreten wurden. In der darauffolgenden Rangelei zogen zwei Türken Messer und stachen auf den jungen Tischler ein. Mit mehreren Stichen ins Herz getroffen, verblutete der Vater einer zweijährigen Tochter.

Am 13.1.2001 wird in Wernigerode (Sachsen-Anhalt) nach einem Streit ein 28-jähriger Deutscher von einem Tunesier niedergestochen.

Am 9.12.2001 wird in Bernsdorf (Sachsen), der 21-jährige Matthias F. wird von einem 15-jährigen Vietnamesen mit zwei Messern erstochen.

Am 23. April 2003 wird ein Berliner SEK-Beamter bei einer Hausdurchsuchung von dem Libanesen Yassin Ali-K. durch einen Schuß in den Kopf getötet.

19. März 2004: Am S-Bahnhof Mahrzahn zerstört ein 24-jähriger Tunesier mit einer Steinschleuder wahllos dort parkende Autoscheiben. Zur Rede gestellt, ermordet er lachend mit 10 Messerstichen Thomas Pötschke (20) und verletzt den 33-jährigen Dirk durch einen Lungestich so schwer, daß dieser zeitlebens berufsunfähig bleibt.

15.12.2004, Leipzig-Grünau. Der abgelehnte irakische Asylbewerber Samir H.-M (22) der aufgrund des geltenden Ausländergesetze nicht abgeschoben wird, erschießt seine Ehefrau Mariann Laboda (19).

Berlin, 19. Okt. 2004. Der arbeitslose 28-jährige Türke Mahmut Celik ersticht seine von ihm getrennt lebende Frau Stefanie C. in der Naugarder Straße, Berlin Pankow, und verletzt die Schwiegermutter Karin K. schwer.

12. Oktober 2004, Berliner Morgenpost: Lebensgefährtin Ramona S. ertränkt: Haftbefehl gegen den 23jährigen Libanesen Mohammed El-C. aus Spandau.

Heidenheim (Baden-Würtemberg), Juli 2005. Mit Faustschlägen schlägt der 18-jährige Kosovo-Albaner Arton G. den 16-jährigen Tobias M. zu Boden, tritt mit den Füßen immer wieder auf dessen Kopf ein. Tödlich verletzt bleibt Tobias liegen und stirbt an den Folgen schwerer Gehirnverletzungen im Klinikum Heidenheim. Arton wird im November 2005 vom Landgericht Ellwangen zu vier Jahren Jugendstrafe verurteilt. Am 1. Februar 2008 ist der Kosovo-Albaner wieder frei -eineinhalb Jahre vor Ende der Strafzeit.

Essen, 30.08.2005. Der 21-jährige vorbestrafte Afghane Aglem S. ersticht den 17jährigen Markus B. aus Rüttenscheid. Markus und seine zwei Begleiter werden umringt, es fallen die Worte: „Ich stech’ dich ab.“

26.03.2006, Berlin. Der 42-jährige Polizist und Hauptkommissar Uwe L., Leiter des Streifendienstes Verbrechensbekämpfung in Neukölln, wird durch Mehmet E. (39) mit mehreren Kopfschüssen aus nächster Nähe hingerichtet. L. hinterläßt Frau und zwei Söhne. Mehmet E. besaß keine Aufenthaltserlaubnis, bekam aber Sozialleistungen vom Staat.

17.Juni 2006, Potsdam. Der 20-jährige David Fischer wird von dem 18-jährigen Afghanen Ajmal K. erstochen. Der Zeuge gehörte, zum Kreis um Ali E., ein vorbestrafter auf Bewährung entlassener Gewalttäter

Leipzig - 24.08.2006. Gegen 17:00 Uhr sprach ein Mann die 14-Jährige im Bereich der Eisenbahnstraße im Leipziger Osten an. Unter einem Vorwand lockte er sie in eine Laube des Gartenvereins „Reichsbahngärten" in der Nähe des Bahngeländes in Leipzig-Schönefeld/Ost. Dort schlug er das Mädchen ins Gesicht und würgte es, bis es seine Gegenwehr aufgab. Dann vergewaltigte der Mann die 14-Jährige drei Mal. ... Als dringend Tatverdächtiger wird der 37-Jährige Hadi Said gesucht (geboren am 10.10.1969). Er ist libyscher Staatsbürger, ca. 1,64 m groß, von schlanker Gestalt, hat schwarz gelockte Haare und eine Narbe an der Stirn.

Detmold, November 2006. Jörg Haas (35) wird im am Rande eines Volksfestes in Horn Bad Meinberg erschlagen, wobei der Täter riefen, „so müsse man allen Deutschen den Schädel spalten.“ Angeklagt sind Resul Ü. (19) und Ersun Y. (18) wegen Körperverletzung. Jörg Haas hinterläßt einen 16jährigen Sohn. Westfalen Blatt, 7.8.2007

März 2007, Brand-Erbisdorf (Sachsen). Der 30-jährige Tunesier Mohamed S. erwürgt seine 49-jährige Ehefrau Birgit S. (49) mit einem Massagegurt. Die bereits erwachsene Tochter von Birgit S. sah die Beziehung von Anfang an kritisch: „Ich hatte meine Mutter gewarnt. Die andere Kultur und das Alter, da war ein zu großer Unterschied.“ Die Verteidigung plädiert auf Freispruch.

Dresden, 29. September 2007. Der Dönerverkäufer Mehmet S. (34) stürmt in Strehlen die Wohnung der Mutter (53) seiner Ex-Freundin, fesselt sie und fährt anschließend in die Mockethaler Straße, wo er die Sängerin Katharina H. (27/ „Menical Servants“) erstickt. K. hinterläßt eine siebenjährige Tochter. Chemnitzer Morgenpost, M. Lagner

Marl (NRW), 02. November 2007. Ein 27-jähriger Deutscher</b> stirbt nach einer Messerstecherei vor einem Lokal auf der Bergstraße, zwei 26- und 32jährige Personen werden verletzt. Die drei türkischen Täter (17, 20 und 21) werden festgenommen.

16. November 2007, Gelsenkirchen. Der 33-jährige Türke Ramazan U. ersticht mit einem Schraubendreher seine Frau Jasmin U. (27), dabei sticht er neunmal auf Jasmin ein. Sechs Stiche treffen Kopf und beide Augen. Die schwangere Jasmin hinterläßt 2 Kinder.

München, 20. März 2008. Der 25-jährige Tunesier Aimen A. ersticht die 18-jährige Abiturientin Sandra.

Stolberg (Aachen), 12. April 2008. Der 19-jährige Kevin Plum wird von mehreren ausländischen Jugendlichen verfolgt, in eine Auseinandersetzung verwickelt und niedergestochen. Der 18-jährige „staatenlose Libanese“ Josef Ahmad wird zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt.

Stuttgart, 21.08.2007. Der 19-jährige Deniz Eroglu erschlägt und zerstückelt den 20-jährigen Yvan S.

München, 20. März 2008. Der 25-jährige Tunesier Aimen A. ersticht die 18-jährige Abiturientin Sandra. Mit einem 30 Zentimeter langen Küchenmesser ersticht er seine Ehefrau im Hausflur mit über zwanzig Stichen und schneidet ihr Hals und Nacken durch.

12.05.2008, Hamburg. Der 20-jährige Jamaikaner Leon M. und Drogendealer ersticht den 26-jährigen Tischler Kim und schneidet dessen 27-jährigen Bruder Danny ein Stück seiner Nase ab. Leon M. wird dafür vom System zu vier Jahren Haft verurteilt.

28. September 2008, Bensheim (BaWü). Erdogan M., sein 19-jähriger Sohn Haydar M. und Volkan T. (19) und ein vierter Türke prügeln und treten mit „elfmeterartigen Tritten“ Fabian S. (29) bewußtlos, der sich in der Diskothek schützend vor ein Paar stellte. Wenig später verstirbt er.

07.11.2008, Waldbröl bei Bonn. Vor den Augen seines zwei-jährigen Sohnes ersticht der 24-jährige Mouchtar S. aus Guinea mit 26 Messerstichen seine 47-jährige Ehefrau Karin.

Groß Börnecke (Sachsen-Anhalt), 08. Februar 2009. Die 27jährige Claudia K. wird erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden. Ihr Mann, Cengiz K. (29), lt. „Magdeburger Volksstimme” bereits einmal abgeschoben, ist flüchtig.

Lt. Spiegel-Meldung vom 12. Januar 2009 wird einem 32jährigen Türken vorgeworfen, im Juni vergangenen Jahres seiner 25-jährigen deutschen Ehefrau in der gemeinsamen Wohnung in Lengerich (Nordrhein-Westfalen) erst den Halswirbel gebrochen und sie anschließend in der Toilette ertränkt zu haben.

02.03.2009, München. Lena (25) wird von ihrem afghanisch-stämmigen Ex-Freund Daryoush (29), gefesselt und anschließen verbrannt.

Doberlug-Kirchhain (Brandenburg). Die Polizei hat am 09. März 2009 einen 57-jährigen kurdischen Tatverdächtigen ermittelt, der im dringenden Verdacht steht, eine 53-jährige Frau ermordet zu haben. Den Ermittlungen zufolge sollen die Deutsche aus Finsterwalde und der in Doberlug-Kirchhain lebende Türke seit kurzer Zeit ein intimes Verhältnis gehabt haben. Die Tote wies bei ihrem Fund massive Verletzungen im Genitalbereich auf.

Hamburg, 26.06.2009. Ein 23-jähriger Deutscher wird in der Wandelhalle des Hamburger Hauptbahnhofs von einem 19-jährigen Türken niedergestochen – am Sonntag erlag der junge Deutsche seinen schweren Stichverletzungen im Bauchbereich.

Am 22.08.2009 wird der 18-jährige Kevin W. in Schöppingen (NRW, 7400 EW) von einem in Großbritannien bereits vorbestraften 28-jährigen Asylbewerber aus dem Irak erstochen.

08. September 2009, Jengen (Ostallgäu). Der 35-jährige Ägypter Ahmed erwürgt seine 37-jährige Ehefrau Andrea W.

13.10.2009, Köln. Mit mehr als 20 Messerstichen ermordete der 36-jährige Jordanier Feras A. seine 29-jährige deutsche Frau Hanna.

November 2009, Wipperfürth. Der 18-jährige Benjamin wird von Muhammet (18), Younes (19) und Özgür (20) totgeprügelt, grausam zugerichtet und in seiner Blutlache liegend um 3.30 nachts von Passanten entdeckt. Das Urteil: für den Haupttäter zwei Jahre Haft auf Bewährung, für einen weiteren Angeklagten acht Monate Bewährung, für die übrigen drei Verwarnungen. Das Gericht hat das „milde" Urteil für den Hauptangeklagten damit begründet, daß er sich im zurückliegenden Jahr positiv entwickelt habe und nicht zu erwarten sei, daß er noch einmal mit dem Strafgesetz in Konflikt gerät.
Radio Berg, 08.02.2011, Urteil im Fall Benny: Empörung im Bergischen

22. November 2009, Rosenheim (bei München). Die 25-jährige. Anna wird von ihrem 21-jährigen, arbeitslosen tunesischem Freund in der Badewanne erdrosselt.

06. Dezember 2009, Rimsting (Oberbayern). Nach der Trennung ersticht ein 37-jähriger Pakistaner seine neun Jahre ältere deutsche Ehefrau.

17.12.2009, Dresden. Die Abiturientin Susanna (18) wird in einem Asyl-Wohnheim ermordet aufgefunden. Täter ist der pakistanische Asylbewerber Syed Azif Raza (32).

10. Januar 2010, Hamburg. Ein Mann aus Sri-Lanka, Rilwan C. (24), erschießt den Taxifahrer Peter Lüchow (58)

30. Januar 2010, Reutlingen. Der arbeitslose 20-jährige Gökhan S. erdrosselt seine 18-jährige Ex-Freundin Rosa M.

13.04.2010, Marburg (Hessen). Der 55-jährige Tunesier Moncef A. ersticht seine deutsche Ehefrau

15.05.2010, Hamburg. Der 16-jährige Elias A., afghanisch-serbischer Herkunft, ersticht den 19-jährigen Deutschen Mel D. völlig grundlos am Bahnhof Jungfernstieg.

22. Juni 2010, Hamburg-Harburg. Der 22-jährige Pascal E. wird bei einer Abitur-Party in Harburg von einem 27-jährigen Türken erstochen, nachdem sich Pascal schützend vor seine 21-jährigen Freundin Julia gestellt hatte.

03.05.2010. Ein 33-jähriger Mann aus Manila ersticht seine schwangere Ex-Freundin, Saskia (18) aus Eckernförde. Der eingebürgerte Philippine wird lediglich wegen Totschlages angeklagt.

09.07.2010, Solingen. Mit Tritten und Schlägen gegen den Kopf und mindestens 16 Messerstichen ermordet der 23-jährige Marokkaner Abdelmajid A. den Obdachlosen Roland H. in Ohligs.

11.11.2010, Grevenbroich. Iris S. (40) wird von ihrem Ex-Ehemann Ahmed (43) ermordet.

19.12.2010,Bad Homburg (Hessen/Taunus). Mit über 40 Messerstichen ermordet der 34-jährige Türke Emir C. seine Ex-Freundin, die 33-jährige Janine F., wie BILD.DE schreibt: „in einer großen Blutlache – grauenhaft verstümmelt!“

19.12.2010. Schnellenbach (1300 Einwohner) bei Engelskirchen (NRW). Der Libansese ABDULBAH El Ismail (45), Vater von acht Kindern, erschlägt seinen Nachbarn, den zweifachen deutschen Familienvater Wolfgang K. (49) mit einem Spaten.

30.01.2011, Soest. Der polizeibekannte 17-jährige Türke Kayahan B. ersticht den 20-jährigen Tim Kreutzmann auf einer Vorab – Abiturfeier, zu der Kayahan und seine türkischen Freunde sich unerlaubt Zutritt verschafften.

19.02.2011, Mannheim - Schönau. Ali K. (48) ersticht einen 23-jährigen Deutschen. Lt Polizeibericht ist die Leiche am ganzen Oberkörper aufgeschlitzt.

13.04.2011, Chemnitz (Sachsen). Ein 19-jähriger Tunesier erschlägt den Zuhälter Matthias B. (50) mit einem Baseballschläger.

Kehl, 17.04.2011. Eine 37-jährige Mutter von drei Kindern wird von einem 30-jährigen Afrikaner mit einem Gegenstand getötet und in ihrer Wohnung zurückgelassen.

Nürnberg, 23.04,2011. 29-jähriger Algerier bringt bei einem Raubmord eine 76-jährige Frau um.

19.05.2011, Berlin. Der illegal in Berlin lebende Senegalese und Drogendealer, Oumar G. (29), sticht elfmal auf die Französin Pilar Valadie (27) ein, schneidet ihr die Kehle durch, klaut ihr Handy und ein paar Euro. Die Leiche warf er in einen Kanal.

01.06.2011, Lohmar. Bülent S. (34), ermordet seinen Arbeitskollegen und Familienvater Michael A. (27).

10.09.2011, Fürth (Bayern). Ein Schwarzafrikaner, ein 18-jähriger Somalier,tötet beinahe einen 23-jährigen, in dem er ihm den Hals aufschlitzt. Eine Not-Op rettet dem 23-jährigen das Leben.

14.10.2011, Berlin. Ein 25-jähriger Araber greift mit einem Messer seine von ihm getrennt lebende deutsche Ehefrau (23) an. Vor den Augen der beiden gemeinsamen Kinder sticht er der Frau ins Gesicht und den Hals. Sie stirbt später.

12.11.2011, Köln. Der aus Mali stammende Schwarzafrikaner Mohamed T. (27) tötet die 26-jährige Diana, die ursprünglich aus Leipzig kommt. Er durchschneidet ihre Kehle.

Ranschbach, 14.11.2011. Zwei maskierte Männer, darunter mindestens ein Dunkelhäutiger, brechen in ein Weingut ein und ermorden einen 17-jährigen Deutschen.

16.11.2011, Rheindalen. Der Usbeke Artur P. (34) vergewaltigt und tötet seine Nachbarin Hannelore R. (67)

12.12.2011, Traunstein. Die 55-jährige Agnes M. wird tot in ihrer Wohnung gefunden. Als Tatverdächtiger wird ihr Lebensgefährte Hailu B.
(40) aus Äthiopien festgenommen.

frundsberg
20.12.2011, 09:08
Zitat Nr. 18. : http://fjordman.wordpress.com/2011/12/19/emma-west-ist-eine-politische-gefangene/

Die Sprache dieses Abschaums lässt jedem zivilisierten Menschen das Blut gefrieren.
Das sind nicht einmal Proleten, dass sind potentielle Mörder, die auf die Weissen losgelassen werden….

Sie kommen aus Mörder-Gesellschaften. Und man kann den Affen aus dem Dschungel holen, aber nicht den Dschungel aus dem Affen.

Betrachten wir die Gesellschaften des afrikanischen Kontinents. Dort herrschen Zustände, wie wir sie in Europa vor vielen hundert Jahren letztmalig hatten.

Ökonomisches Überleben und Schutz vor körperlicher Unversehrtheit garantieren ausschließlich die Zugehörigkeit zu einer Abstammungsgemeinschaft, sowie der Aufenthalt innerhalb des Machtbereiches und des territorialen Gebietes dieser Gruppe (Beispiel: Hutu und Tutsi).

Ein Aufenthalt außerhalb dieses Bereichs hat in der Regel die Tötung der Person zur Folge. Das als ganz normaler Zustand negrider Gesellschaften in Afrika.

(…)

In den arabischen und türkischen Gesellschaften garantieren ökonomisches und physisches Überleben die Familien und teils die Verwandtschaften. Gegenüber den afrikanischen Gesellschaften stellen sie eine Weiterentwicklung dar, die sich dahingehend auswirkt, als dass die Schutz gebende Gruppe kleiner ist, ein gewisses territoriales und wirtschaftliches Überschneiden der Gruppen stattfindet, und Konfliktlösung mittels Mord eher unüblich ist, wobei aber Gewalt selber als ein normales Element der Klärung unterschiedlicher Interessen angesehen und angewandt wird…


http://fjordman.wordpress.com/2011/08/12/warum-wir-uns-nicht-wehren/


Und ein anderer Kommentar:
1. 1.Ja, Barbarossa, genau so ist es.

Ich möchte aber so gern ein liebes Zootier bleiben. Ich glaube sogar noch nicht mal, dass es ein Zoo ist, es ist viel eher unser natürliches Habitat. Unser Shangrila. Er ist das Ergebnis von generationenlangem „Unsere Kinder sollen es einmal besser haben als wir“ in Endloswiederholung. Wir sind „diese Kinder“. Und es hätte alles so schön sein können.

Ich finde überhaupt nichts Schlechtes oder Degeneriertes an diesem Lebensstil. Wir waren und sind keine dummen Schafe, wir haben auch alle technischen Mittel geschaffen, unser kleines Paradies zu verteidigen, wir sind immer noch gute Wissenschaftler und Ingenieure und Waffenbauer. Wir haben genug Material, um eine uneinnehmbare Festung zu sein. Niemals hätten die Primitiven unsere „Stadtmauern“ überwinden können, sie hätten es nicht einmal versucht, hätten von vorneherein gewusst, dass es zwecklos ist.

Als „Unsrige“ getarnte Infiltranten innerhalb unserer Stadtmauern haben das getan. Getarnte Infiltranten und Verräter. Sie haben lügende Sirenengesänge verbreitet. Ich hasse sie.

Selbstverständlich liegt die Lösung auf der Hand: Die Fremden müssen wieder gehen. Selbst wenn ich immer noch einen geordneten Rückzug vorziehen würde, wird es mir von Tag zu Tag scheißegaler, wie dieser Exodus stattfindet, wie die Invasoren überzeugt werden, ihn anzutreten, wo sie hingehen, wie es ihnen dort ergeht und ob sie beim Auszug verletzt werden. Ich will sie einfach nicht mehr sehen.

--------

4.@Altkater: Natürlich sind die Nordostasiaten von allen außereuropäischen Einwanderern die unproblematischsten. Es sind darüberhinaus auch so wenige, dass das vollkommen im Rahmen wäre, wenn alle bleiben würden.

Massenhaft müssen sie aber auch nicht hier sein. Sie können gerne in ihren eigenen Ländern friedlich miteinander leben und als Geschäftsreisende, Touristen, Austauschstudenten, Gastprofessoren, Privatbesucher sind sie immer herzlich willkommen. Wir müssen uns endlich von der Zwangsneurose lösen, dass wir – wenn wir eine bestimmte fremdrassige Einwanderergruppe nicht wollen – sofort zwanghaft mit einer anderen daherkommen, um zu beweisen, dass wir „nicht grundsätzlich gegen Einwanderung“ sind.

Die Hauptmelodie in dem destruktiven Sirenengesang ist nämlich: Einwanderung MUSS SEIN. Multikulti MUSS SEIN. Europa geht unter, wenn es sich dagegen sträubt. Und schon das ist eine Lüge. Wir sind eines der am dichtesten bevölkerten Gebiete der Welt, und Deutschland wäre das sogar dann noch, wenn sich die Bevölkerungszahl halbieren würde. Wir brauchen keinen. Und sollten wir ohne Hilfe von Asiaten verhungen, dann ist das eben so. Es ist nicht die Aufgabe der Asiaten, uns zu füttern und für uns zu sorgen.

Kommentar von osimandia — 12. August 2011 @ 11:09

Dr Mittendrin
20.12.2011, 10:13
Und? Das sind alles gute Gründe, Muslime nur als Gäste in unser Land zu lassen.
Wo ist jetzt dein Problem? Ich sprach nicht davon, Tamilen, Pakistaner, Libanesen, Algerier etc. in meine Heimat einströmen zu lassen, nur weil die anti-israelisch sind.
Das gleiche gilt für Mügeln-Inder, die Deutschen die Halsschlagadern aufschlitzen, genaugenommen auch für die Massen der ethnozentrischen Vietnamesen, die hier ihre Zigarreten und anderen Kram verticken und ansonsten eine hermetisch abgeschirmte Gemeinschaft etablieren. Die gehören auch nicht in unsere Dörfer. Das ist doch IRRE!

Bei deinem Anspiel auf unserer Werte, GG und Verfassung wäre ich 'mal sehr vorsichtig.
Jedenfalls sind das Gesetzestexte von Fremden ersonnen und zu Papier gebracht, die uns nun gar nicht schützen.
Schütz du nur dein Grundgesetz (Definition lt. HKO: Ein vorläufiges Gesetz in einem besetzten Feindstaat), ich schütze meine Familie. Diese Verfassung und so, interessiert mich mit Verlaub einen Dreck, wenn ich innerhalb meines eigenen Landes kucken muß, wo meine Kinder in den Kindergarten gehen können, damit sie nicht die gleichen Erfahrungen durchmachen müssen, wie ich. Wo bitte schützt mich denn dieses System davor, mich oder mein Volk vor dem Niedergang? Nirgendwo! Im Gegenteil, unser Niedergang wird doch hierzulande geradezu zelebriert!
Das ist krank. Die BRD ist genaugenommen ein Feindstaat. Sehr schön zu sehen jetzt wieder, mit der NSU, oder wie sie die nennen. Wer sich hierzu selbst die Presse wie SPIEGEL-Berichte aus dem 02/2011 und 08/2011 durchließt, bevor das System eine 180 Grad Wendung vollzog (nachdem die Geheimdienste die Tat-Waffe von Türken überreicht bekam), kann sich nur vor diesem Lügen -und Verbrecherstaat schütteln.


In vielem hast du nicht unrecht, nur haben wir nicht die Situation 1945 sondern nach 1989 mit 10 Millionen Moslems.

Diese 10 Millionen Schmarotzer und Schädlinge muss ich nicht als Weggefährten gegen 70000 Juden im Land und in der Welt haben.

Diese Judenkake ( ich bin für, ich bin-gegen Moslems) geht mir sowieso auf den Zeiger. Die wahren Judenfeinde sitzen in der Wallstreet. Dagegen helfen mir keine 10 Millionen Moslems die ich hier pampere.

Schön zu sehen an Frankreich. Der Jude Sarkozy. 90 % der Franzosen haben Abitur ( was für eins) um an der Kasse als Depperl zu sitzen.
Ein degenerierter Massevölkerbrei mit Abi der leicht zu steuern ist.
Notfalls gibts Kärcher.

frundsberg
20.12.2011, 11:18
In vielem hast du nicht unrecht, nur haben wir nicht die Situation 1945 sondern nach 1989 mit 10 Millionen Moslems.

Diese 10 Millionen Schmarotzer und Schädlinge muss ich nicht als Weggefährten gegen 70000 Juden im Land und in der Welt haben.

Diese Judenkake ( ich bin für, ich bin-gegen Moslems) geht mir sowieso auf den Zeiger. Die wahren Judenfeinde sitzen in der Wallstreet. Dagegen helfen mir keine 10 Millionen Moslems die ich hier pampere.

Schön zu sehen an Frankreich. Der Jude Sarkozy. 90 % der Franzosen haben Abitur ( was für eins) um an der Kasse als Depperl zu sitzen.
Ein degenerierter Massevölkerbrei mit Abi der leicht zu steuern ist.
Notfalls gibts Kärcher.

Ich habe den Eindruck, wir haben uns beide mißverstanden. Ich bin nicht für Juden, auch nicht gegen Muslime oder umgekehrt.
Ich bin für meine Familie und ich mag mein Volk, so wie es sich gehört. Allein deren Wohl ist überblickbar und eingrenzbar.
Ich kann nicht 6 Milliarden Menschen lieben, das ist unsinnig. Dass heißt aber auch, daß ich andere Völker nicht verachte, solange sie ihr Auskommen und ihre Schaffens- und Lebenskraft ihrer eigenen Heimat widmen, und mich in diesem winzig-kleinen Land, das wir Deutschland nennen, weitgehend in Ruhe lassen. Nur weil die Realität mit 18-20 Mio. Fremden so verfahren und aussichtslos aussieht (es ist klar daß wir auch Schweden etc. hier haben, womit ich überhaupt gar kein Problem im völkischem Sinne habe, unsere Ahnen stammen ja auch Jütland und Südschweden) bedeutet das lange nicht, daß ich diese Situation akzeptiere oder gar gutheiße.
Ich verdamme sie und werde sie nie stützen, jedenfalls in dem Rahmen, wie das momentan überhaupt nur möglich ist. Das dieser Schw... staat mir vom Monatslohn gleich für seine illegalen Dienste einen Gutteil meines erarbeiteten Geldes nimmt, vermag ich leider nicht zu unterbinden. Man verstehe mich bitte nicht falsch, ich würde diese Steuern gerne geben wenn ich wüßte, daß ich in einem deutschen Staat leben dürfte und wir uns in erster Linie mal nicht um die ganze Welt, sondern um unsere Probleme kümmern könnte. Und diese Probleme sind gewaltig, vor allem im demographisch-substanziellen Bereich. Wir STERBEN nähmlich, was dieses Sch... System nicht nur nicht interessiert, sondern zelebriert!
Zu den Muslimen. Die Moslems gehören nicht hier her. Dass sie hier sind, haben wir in der Tat zionistischen Gruppen zu verdanken, was auf den ersten Blick reichlich wirr und völlig unlogisch scheint - wohl wahr!
-Gott mit uns-

Dr Mittendrin
20.12.2011, 13:13
Ich habe den Eindruck, wir haben uns beide mißverstanden. Ich bin nicht für Juden, auch nicht gegen Muslime oder umgekehrt.
Ich bin für meine Familie und ich mag mein Volk, so wie es sich gehört. Allein deren Wohl ist überblickbar und eingrenzbar.
Ich kann nicht 6 Milliarden Menschen lieben, das ist unsinnig. Dass heißt aber auch, daß ich andere Völker nicht verachte, solange sie ihr Auskommen und ihre Schaffens- und Lebenskraft ihrer eigenen Heimat widmen, und mich in diesem winzig-kleinen Land, das wir Deutschland nennen, weitgehend in Ruhe lassen. Nur weil die Realität mit 18-20 Mio. Fremden so verfahren und aussichtslos aussieht (es ist klar daß wir auch Schweden etc. hier haben, womit ich überhaupt gar kein Problem im völkischem Sinne habe, unsere Ahnen stammen ja auch Jütland und Südschweden) bedeutet das lange nicht, daß ich diese Situation akzeptiere oder gar gutheiße.
Ich verdamme sie und werde sie nie stützen, jedenfalls in dem Rahmen, wie das momentan überhaupt nur möglich ist. Das dieser Schw... staat mir vom Monatslohn gleich für seine illegalen Dienste einen Gutteil meines erarbeiteten Geldes nimmt, vermag ich leider nicht zu unterbinden. Man verstehe mich bitte nicht falsch, ich würde diese Steuern gerne geben wenn ich wüßte, daß ich in einem deutschen Staat leben dürfte und wir uns in erster Linie mal nicht um die ganze Welt, sondern um unsere Probleme kümmern könnte. Und diese Probleme sind gewaltig, vor allem im demographisch-substanziellen Bereich. Wir STERBEN nähmlich, was dieses Sch... System nicht nur nicht interessiert, sondern zelebriert!
Zu den Muslimen. Die Moslems gehören nicht hier her. Dass sie hier sind, haben wir in der Tat zionistischen Gruppen zu verdanken, was auf den ersten Blick reichlich wirr und völlig unlogisch scheint - wohl wahr!
-Gott mit uns-

Mir gehts auch so dass ich die anderen 6 Milliarden mag aber nicht hier im Land.
Es geht auch um versteckte Steuern wie Mineralölsteuer, Stromsteuer etc.
Letztlich drücken die verminderte Kaufkraft sogar auf Bruttoeinkommen

Quetzalcoatl
20.12.2011, 14:00
Dummes naives Gerede. Es spielt langfristig keinerlei Rolle ob diese Leute "Steuern zahlen", oder kriminell sind. Diese Afrikaner gehören schlicht und einfach nicht hierher! In diesem Fall geht es um die Heimat des englischen Volkes, seinen natürlichen Lebensraum, den es sich selbst geschaffen und urbar gemacht hat. Die Engländer haben, wie wir übrigens auch, nur diese eine Heimat. Dieses relativ kleine Land welches sie ihre Heimat nennen können. Als Deutscher stehe ich dem Vereinigten Königreich natürlich feindlich gegenüber, aber das spielt hier keine Rolle.

Frage 1: Wieso ist es natürlich, als Deutscher dem Vereinigten Königreich feindlich gegenüber zu stehen? Ich sehe darin keinen Sinn.
Frage 2: Wenn du sagst, dass "die Afrikaner hier schlichtweg nicht hingehören würden", dann muss ich dich aber fragen, von welchen Afrikanern die Rede ist. Geht es um die genetisch bedingte Pigmentierung der Haut? Natürlich schadet es der autochtonen Bevölkerung des Vereinigten Königreichs sehr, wenn es Millionen Zuwanderer aus anderen Kulturen gibt, die keine Integrationsbereitschaft zeigen und stattdessen ihre eigenen Regeln durchsetzen wollen. Aber ich finde es einfach völlig daneben, aufgrund von vielen Integrationsunwilligen darauf zu schließen, dass für alle kein Platz in der Gesellschaft sei.



Welches Recht haben diese fremden Völker einfach hierher zu kommen? Keines! Es wird lediglich ermöglicht durch hochkriminelle Politverbrecher und unsere eigene tödliche Naivität.


Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass dieser Planet allen Menschen gehört und man auch die Wahl haben sollte, sich ein anderes Land zu suchen, sofern man dazu bereit ist, sich den dortigen Umständen anzupassen und zu akzeptieren, dass man Gast im anderen Land ist. Ich glaube z.B. auch nicht, dass ich mein ganzes Leben in Deutschland verbringen werde, aber für mich wäre es eine absolute Selbstverständlichkeit, vor dem Auswandern Sprachkurse zu belegen und mich über die dortige Kultur hinreichend zu informieren. Aber natürlich können wir nicht alle Menschen aus Dritte-Welt-Ländern aufnehmen, nicht einmal alle Flüchtlinge - denn sonst sinkt unser eigener Lebensstandard. Insofern muss man einen guten Mittelweg finden, z.B. mehr Leute aus "gleichwertigen" (gemeint ist natürlich der Lebensstandard) Ländern aufnehmen. Wie auch immer, unbedingte Voraussetzung für Migration sollte wie gesagt die Bereitschaft sein, sich zu integrieren - damit meine ich keine völlige Assimilation, aber man muss dazu bereit sein, die Gesetze, die Kultur und die Ethik des anderen Landes zu akzeptieren und sich dieser Ordnung unabhängig von seiner eigenen persönlichen Meinung zu fügen. Insofern sollten Moslems vielleicht nicht gerade nach Europa auswandern, wenn sie der Meinung sind, dass hier das Sodom und Gomorra sei. Das behindert die Integration ungemein.



Somalis gehören nach Somalia,

Schlechtes Beispiel, in Somalia herrscht seit 20 Jahren Krieg - kein Wunder, dass die dort alle abhauen. Als Somali würd ich auch nicht in Somalia wohnen wollen.



so einfach ist das! Bei der derzeitigen Bevölkerungsentwicklung werden die alten europäischen Völker das nächste Jahrhundert nicht mehr erleben, und somit endgültig von der Weltbühne abtreten. Willst du das? Was für eine Relevanz hat vor diesem Hintergrund ob diese Leute arbeiten oder nicht?


Ich stmme dir zwar zu, dass die europäischen Völker verschwinden werden, aber nicht, weil sich das Aussehen oder die Genetik verändern wird, sondern weil die Zuwanderer keine Integrationsbereitschaft zeigen. Ein Beispiel: Nehmen wir mal an, alle Deutschen hätten plötzlich über Nacht grüne Haare - gäbe es dann keine Deutschen mehr? Ich finde, das Äußere kann man vernachlässigen - letztendlich ist der Begriff der Nation (siehe Benedict-Andersson-Thread) ohnehin konzeptuell und nicht natürlich. Insofern spielt es keine Rolle, ob wir in 100 Jahren weiß oder schwarz sind, Hauptsache unsere Kultur verschwindet nicht.

Dr Mittendrin
20.12.2011, 16:11
Frage 1: Wieso ist es natürlich, als Deutscher dem Vereinigten Königreich feindlich gegenüber zu stehen? Ich sehe darin keinen Sinn.
Frage 2: Wenn du sagst, dass "die Afrikaner hier schlichtweg nicht hingehören würden", dann muss ich dich aber fragen, von welchen Afrikanern die Rede ist. Geht es um die genetisch bedingte Pigmentierung der Haut? Natürlich schadet es der autochtonen Bevölkerung des Vereinigten Königreichs sehr, wenn es Millionen Zuwanderer aus anderen Kulturen gibt, die keine Integrationsbereitschaft zeigen und stattdessen ihre eigenen Regeln durchsetzen wollen. Aber ich finde es einfach völlig daneben, aufgrund von vielen Integrationsunwilligen darauf zu schließen, dass für alle kein Platz in der Gesellschaft sei.



Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass dieser Planet allen Menschen gehört und man auch die Wahl haben sollte, sich ein anderes Land zu suchen, sofern man dazu bereit ist, sich den dortigen Umständen anzupassen und zu akzeptieren, dass man Gast im anderen Land ist. Ich glaube z.B. auch nicht, dass ich mein ganzes Leben in Deutschland verbringen werde, aber für mich wäre es eine absolute Selbstverständlichkeit, vor dem Auswandern Sprachkurse zu belegen und mich über die dortige Kultur hinreichend zu informieren. Aber natürlich können wir nicht alle Menschen aus Dritte-Welt-Ländern aufnehmen, nicht einmal alle Flüchtlinge - denn sonst sinkt unser eigener Lebensstandard. Insofern muss man einen guten Mittelweg finden, z.B. mehr Leute aus "gleichwertigen" (gemeint ist natürlich der Lebensstandard) Ländern aufnehmen. Wie auch immer, unbedingte Voraussetzung für Migration sollte wie gesagt die Bereitschaft sein, sich zu integrieren - damit meine ich keine völlige Assimilation, aber man muss dazu bereit sein, die Gesetze, die Kultur und die Ethik des anderen Landes zu akzeptieren und sich dieser Ordnung unabhängig von seiner eigenen persönlichen Meinung zu fügen. Insofern sollten Moslems vielleicht nicht gerade nach Europa auswandern, wenn sie der Meinung sind, dass hier das Sodom und Gomorra sei. Das behindert die Integration ungemein.



Schlechtes Beispiel, in Somalia herrscht seit 20 Jahren Krieg - kein Wunder, dass die dort alle abhauen. Als Somali würd ich auch nicht in Somalia wohnen wollen.



Ich stmme dir zwar zu, dass die europäischen Völker verschwinden werden, aber nicht, weil sich das Aussehen oder die Genetik verändern wird, sondern weil die Zuwanderer keine Integrationsbereitschaft zeigen. Ein Beispiel: Nehmen wir mal an, alle Deutschen hätten plötzlich über Nacht grüne Haare - gäbe es dann keine Deutschen mehr? Ich finde, das Äußere kann man vernachlässigen - letztendlich ist der Begriff der Nation (siehe Benedict-Andersson-Thread) ohnehin konzeptuell und nicht natürlich. Insofern spielt es keine Rolle, ob wir in 100 Jahren weiß oder schwarz sind, Hauptsache unsere Kultur verschwindet nicht.

Ich konstatiere.
Somalis hauen ab weil Krieg ist.
Alle Somalis würden abhauen wenn sie könnten.
Wer würde dann den Krieg fortführen ?
Oder machen sie in Pundtland weiter ?