PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD vs. Kleingartenverein Harksheide-Kringelkrugweg



Ordo
19.12.2011, 18:32
Der Fall ist nicht unbedingt brandaktuell, aber nachdem ich gerade einen Artikel in der Hamburger Morgenpost dazu gelesen habe, muss ich das Thema nochmal aufgreifen. Ich hab den Artikel gerade vor mir und werde ihn ein wenig kommentieren:


Es wird keine Quote für Migranten im Kleingärtnerverein Harksheide am Kringelkrugweg in Norderstedt geben. Der immense Druck der Öffentlichkeit, die bundesweite Empörung und die Drohung der Stadt Norderstedt, den Pachtvertrag für die Parzellen zu kündigen, zeigen Wirkung.

Immenser Druck der Öffentlichkeit ? Bundesweite Empörung? :-D Alles klar. Hier soll wohl suggeriert werden, dass das Volk außer sich gewesen wäre. Aber außer den bekannten bunzeldeutschen Politkasperl und Empörungsfetischisten, hat sich niemand so wirklich für die Sache interessiert.



Etliche Mitglieder mit Migrationshintergrund seien bei der Sitzung dabei gewesen. Die Reden seien für sie übersetzt worden.

Na also, da hat sich die Bunzelregierung wieder ein paar ganz hervorragende Fachkräfte ins Land geholt. Nicht mal Deutsch können die Bereicherer, wirklich vorbildlich integriert. Das damit indirekt den Kleingärtnern, zumindest den 60, die für die Quote gestimmt haben, indirekt recht gegeben wird, fällt nicht auf. Denn wie soll jemand sich in der Gartengemeinschaft einbringen, z.B. Vorstandsarbeit übernehmen, wenn er nicht mal die Landessprache beherrscht. Der Morgenpost geht da natürlich auch kein Licht auf, ist aber auch nicht verwunderlich bei diesem Haufen linker Weichbirnen.



Norderstedt hatte die Integrationsbeauftragte der Stadt, Heide Kröger, zur Sitzung geschickt. “Der Oberbürgermeister Norderstedts, Hans-Joachim Grote, hat mir signalisiert, dass Frau Kröger und die Stadt dem Verein helfend zur Seite stehen wollen”, sagte Franke. Die Drohung der Stadt, den Pachtvertrag für die Anlage zu kündigen, dürfte somit vom Tisch sein.


Das Medieninteresse vor dem Maschendrahtzaun der Anlage war enorm. Mehrere Fernsehteams und weitere Medien stellten die Vereinsmitglieder zur Rede, während der Vereinsvorsitzende Uwe Kühl versuchte, seine Mitglieder von jeglicher Aussage abzubringen.

Die linken Bluthunde aus Politik und Medien waren natürlich vor Ort, um auch genügend Druck auszuüben, damit diese "spießigen volkstümelnden Kleingärtner" diesmal auch das richtige, also links-egalitäre, Ergebnis zustande bringen.



“Ich werde in jedem Fall als Beisitzer des Vorstands zurücktreten. Ich war einer der elf Aufrechten, die gegen jede Quote für Migranten waren. Die Umfrage war und ist eine große Dummheit”, sagte beispielsweise Alfred Dahl.

Alfred, du bist eben ein wahrer Held. Dafür bekommst du bestimmt bald den Preis für Zivilcourage und dazu vermutlich noch den Bundesverdienstorden. Vielleicht gibt es auch noch irgendwo eine Hindenburg-Brücke, die man dann in Alfred-Dahl-Brücke umbenennen kann. Das selbstlose Engagement dieses kleinen Gartenzwergs kann einfach nicht genug gewürdigt werden.


Bleibt festzuhalten: Wenn die SPD eine Migrantenquote für Spitzenpositionen beschließt, was im Umkehrschluss heißt, dass der Deutschenanteil dort begrenzt wird, ist das gut, politisch korrekt und alle Politkasper und die "Qualitätsjournaille" jubelt. Wenn ein Kleingartenverein umgedreht eine Quote einführt die den Migrantenanteil begrenzen soll, ist das pööhhse und faschistisch. Der bunzeldeutsche Durchschnittsmichel nimmt es hin und wählt bei der nächsten Wahl wieder links.

Wolfenzeitalter
19.12.2011, 19:09
Verwunderlich nur ,das auf einmal Migranten mit Deutschen Nativen auf einem Fleck weilen wollen , wo man doch sonst immer nur unter sich bleiben will.

Wenn man da noch das Gejohle von Systempresse/medien und Gutmenschenmob vernimmt , dürfte klar sein,was da wirklich hinter steckt und wohin es gehen soll.

Die Entscheidung der Parzeller ist mehr als verständlich ; wer will schon plärrendes und pöbelndes Gesockse , Verwüstung , Unruhen und eine wilde Urwaldvegetation mit Kraut und Rübenacker sowie Ziegenweide inmitten eines Idylls ?

detti
19.12.2011, 19:46
Verwunderlich nur ,das auf einmal Migranten mit Deutschen Nativen auf einem Fleck weilen wollen , wo man doch sonst immer nur unter sich bleiben will.

Wenn man da noch das Gejohle von Systempresse/medien und Gutmenschenmob vernimmt , dürfte klar sein,was da wirklich hinter steckt und wohin es gehen soll.

Die Entscheidung der Parzeller ist mehr als verständlich ; wer will schon plärrendes und pöbelndes Gesockse , Verwüstung , Unruhen und eine wilde Urwaldvegetation mit Kraut und Rübenacker sowie Ziegenweide inmitten eines Idylls ?

ist immer das gleiche Strickmuster-- erst kommt ein Türke dann kommt noch Türke und wenn der dritte Türke kommt kannst du den Garten oder
Sportverein vergessen.
Ich würde niemals einen Türken in meinem persönlichen Umfeld dulden.

Pappenheimer
19.12.2011, 20:01
ist immer das gleiche Strickmuster-- erst kommt ein Türke dann kommt noch Türke und wenn der dritte Türke kommt kannst du den Garten oder
Sportverein vergessen.
Ich würde niemals einen Türken in meinem persönlichen Umfeld dulden.


So eine Kleingartenanlage lebt von Freundschaften und von Hilfe untereinander. Was soll eine Kleingartenanlage mit Türken welche aus Prinzip niemandem die Hand geben, bei gemeinsamen Grillabenden auf asiatische Fleischtraditionen bestehen und die Anlage versiffen lassen? Ich würde auch keine Türken neben mir haben wollen, da ist der Ärger nur vorprogrammiert. Nicht umsonst meiden die meisten deutschen Vermieter dieses Pack.

Wolfenzeitalter
19.12.2011, 20:09
ist immer das gleiche Strickmuster-- erst kommt ein Türke dann kommt noch Türke und wenn der dritte Türke kommt kannst du den Garten oder
Sportverein vergessen.
Ich würde niemals einen Türken in meinem persönlichen Umfeld dulden.

Genauso sieht es aus .

Und dieses Strickmuster ließe sich beliebig ausweiten, zb auf Mehrfamilienhäusern oder Straßen mit Eigenheimen , hat man eine Hornisse reingelassen und diese hat vorgekostet , folgt ein endloser Schwarm .

Und dieses Nest wird man dann nur noch schwerlichst los , besser gesagt überhaupt nicht mehr .

Bieleboh
19.12.2011, 20:12
Wir haben nur vorbildliche Tschechen und Russen in unserem KGV. Ihr seid alles Gartennazis.:-)

Pappenheimer
19.12.2011, 20:20
Wir haben nur vorbildliche Tschechen und Russen in unserem KGV. Ihr seid alles Gartennazis.:-)


Bessere Gastgeber wie Russen gibt es auch nicht. Ich habe mehrmals bei Russen gearbeitet, da war ich schon jedesmal vor dem Essen besoffen sooft wie ich das Glas gereicht bekam. Die stecken aber auch was weg, Donnerwetter!!

lupus_maximus
19.12.2011, 20:38
Wenn man in Deutschland den Bürgerkrieg auslösen will, braucht man nur eine Quote für Nichtdeutsche Mitglieder einzuführen, 0 % Nichtdeutsche in einem deutschen Verein!
Schon geht der Bürgerkrieg los!
Man muß also nur wissen wie man es machen muß!

Wolfenzeitalter
19.12.2011, 21:05
Wenn man in Deutschland den Bürgerkrieg auslösen will, braucht man nur eine Quote für Nichtdeutsche Mitglieder einzuführen, 0 % Nichtdeutsche in einem deutschen Verein!
Schon geht der Bürgerkrieg los!
Man muß also nur wissen wie man es machen muß!

Solche Vereine würden eher schnellstens die NSU Siegelplakette vom BunzelTÜV aufgeklebt bekommen und somit in der Versenkung verschwinden , frei dem Motto " Wehret den Anfängen ".

laurin
19.12.2011, 21:27
So eine Kleingartenanlage lebt von Freundschaften und von Hilfe untereinander. Was soll eine Kleingartenanlage mit Türken welche aus Prinzip niemandem die Hand geben, bei gemeinsamen Grillabenden auf asiatische Fleischtraditionen bestehen und die Anlage versiffen lassen? Ich würde auch keine Türken neben mir haben wollen, da ist der Ärger nur vorprogrammiert. Nicht umsonst meiden die meisten deutschen Vermieter dieses Pack.

An die - soweit ich weiß - recht strengen Regeln bezüglich Gestaltung, Wildwuchs, Grillzeiten etc. pp., bei den Laubenpiepern, an die sich Deutsche halten müssen, wenn sie nicht rausgeschmissen werden wollen, an die werden sich die Kuffnucken auch nicht halten müssen.
Sollten sie tatsächlich mal aufgefordert werden, ihre versiffte Anlage auf Vordermann zu bringen und ihnen mit Ausschluß gedroht werden, falls sie das nicht tun, wird sofort das große Gejammer und das orientalische Wehklagen wegen Diskriminierung der Ärmsten lautstark angestimmt und die deutschen Behörden knicken sofort ein.
Mögen sie geistig noch so minderbemittelt sein, ihre deutschen Pappenheimer (sorry, Pappenheimer, du bist jetzt nicht gemeint) kennen sie. Ich weiß jetzt gleich gar nicht, wer eigentlich der Dümmere ist. Aber eigentlich sind wir immer die Dummen.

Laurin

laurin
19.12.2011, 21:33
Die Muschkoten dringen aber auch bis in die letzten Bastionen der Deutschen vor. Und wir lassen uns das gefallen.
Sogar die Laubenpieper werden jetzt überfallen.

Ich bin mal gespannt, wann in meinem Garten der erste Musel seinen Hammel grillen will.
Aber das wird nicht gut ausgehen.
Ich bin sicher, da vergesse ich meine gute Erziehung.

Laurin

detti
19.12.2011, 21:33
Wir haben nur vorbildliche Tschechen und Russen in unserem KGV. Ihr seid alles Gartennazis.:-)
ich habe nichts gegen Russen oder Tschechen (mit denen kann man prima feiern)

Wolfenzeitalter
19.12.2011, 21:45
An die - soweit ich weiß - recht strengen Regeln bezüglich Gestaltung, Wildwuchs, Grillzeiten etc. pp., bei den Laubenpiepern, an die sich Deutsche halten müssen, wenn sie nicht rausgeschmissen werden wollen, an die werden sich die Kuffnucken auch nicht halten müssen.
Sollten sie tatsächlich mal aufgefordert werden, ihre versiffte Anlage auf Vordermann zu bringen und ihnen mit Ausschluß gedroht werden, falls sie das nicht tun, wird sofort das große Gejammer und das orientalische Wehklagen wegen Diskriminierung der Ärmsten lautstark angestimmt und die deutschen Behörden knicken sofort ein.
Mögen sie geistig noch so minderbemittelt sein, ihre deutschen Pappenheimer (sorry, Pappenheimer, du bist jetzt nicht gemeint) kennen sie. Ich weiß jetzt gleich gar nicht, wer eigentlich der Dümmere ist. Aber eigentlich sind wir immer die Dummen.

Laurin

Leider eine Tatsache heutzutage.

Ein Bekannter von mir wohnt in einer Siedlung mit recht hohem Muselanteil , hinter den Häusern befinden sich üppige Grünflächen , die regelmäßig bei warmen Wetter von den Kuffnucken ausgiebigst genutzt werden ; Grillpicknick mit gewohnter türkischer Gepflogenheit ,sprich Hühnerknochen und sonstiger Unrat landen dort regelmäßig in den Büschen und den Wiesen.Die zuständige Wohnungsgenossenschaft schickt zwar regelmäßig Briefchen (samt fotokopierten Detailaufnahmen von den Resultaten der orientalischen Gelage) an die Anwohner,mit dem Hinweis ,dies doch bitte zukünftigst zu unterlassen,mit dem sonstigen Bla Bla.Geändert hat sich dort bis heute nichts , und aus den oben genannten Gründen wird es das auch nicht.

Wolfenzeitalter
19.12.2011, 21:48
Wir haben nur vorbildliche Tschechen und Russen in unserem KGV. Ihr seid alles Gartennazis.:-)

Hier war ja auch ausschliesslich von artfremden "Einflüssen" die Rede ;)

lupus_maximus
19.12.2011, 21:49
Solche Vereine würden eher schnellstens die NSU Siegelplakette vom BunzelTÜV aufgeklebt bekommen und somit in der Versenkung verschwinden , frei dem Motto " Wehret den Anfängen ".Es würde dann ganz einfach genügen, dich zur Wehr zu setzen und schon ist der Bürgerkrieg da

Wolfenzeitalter
19.12.2011, 21:57
Es würde dann ganz einfach genügen, dich zur Wehr zu setzen und schon ist der Bürgerkrieg da

Das es irgendwann mal gewaltigst rumsen wird hierzulande , liegt mehr als auf der Hand und ist unausweichbar (auch wenn man sich das sicherlich so nicht mehr vorstellen kann , da ja der Dummbürger leider immer noch dominiert)..Nur wann,das ist die Frage.

Pappenheimer
19.12.2011, 21:58
Jetzt stellt euch doch mal vor einer der Kleingärtner wäre Mitglied in der NPD... Und ich bin mir sicher in diese Richtung wurde ausgiebig geforscht von unseren Politikverbrechern. Das wäre doch DAS grpße Fressen gewesen für die gleichgeschaltete Systempresse., "Rechtsradikale Kleingartensiedlung stimmt gegen Ausländer, Verdacht auf Waffenbesitz, mögliche Verbindungen zu terroristischen Zellen..."

Wolfenzeitalter
19.12.2011, 22:01
Jetzt stellt euch doch mal vor einer der Kleingärtner wäre Mitglied in der NPD... Und ich bin mir sicher in diese Richtung wurde ausgiebig geforscht von unseren Politikverbrechern.

Und falls nicht , irgendetwas hätte man ihm dann sicherlich einfach angehangen, darin sprühen sie ja geradezu über vor Kreativität.

laurin
19.12.2011, 22:15
Leider eine Tatsache heutzutage.

Ein Bekannter von mir wohnt in einer Siedlung mit recht hohem Muselanteil , hinter den Häusern befinden sich üppige Grünflächen , die regelmäßig bei warmen Wetter von den Kuffnucken ausgiebigst genutzt werden ; Grillpicknick mit gewohnter türkischer Gepflogenheit ,sprich Hühnerknochen und sonstiger Unrat landen dort regelmäßig in den Büschen und den Wiesen.Die zuständige Wohnungsgenossenschaft schickt zwar regelmäßig Briefchen (samt fotokopierten Detailaufnahmen von den Resultaten der orientalischen Gelage) an die Anwohner,mit dem Hinweis ,dies doch bitte zukünftigst zu unterlassen,mit dem sonstigen Bla Bla.Geändert hat sich dort bis heute nichts , und aus den oben genannten Gründen wird es das auch nicht.

Dein Bekannter kann nur wegziehen, wenn er seine Nerven schonen will. Und so wird das in Deutschland weiter fortschreiten, die Deutschen ziehen weg aus aus diesen Gegenden. So wie das in den USA schon seit Jahrzehnten ist, wenn Neger in vorwiegend von Weißen bewohnten Wohngegenden ziehen, ziehen die Weißen weg. So ist das in den USA, so ist das Südafrika, so ist das in Australien, so ist das überall. Was nicht zusammenpaßt, kann man nicht zusammenpferchen.
Gated communities in aller Welt, das wird auch in Deutschland so sein. In Deutschland völlig ohne Not, denn wir schulden noch nicht mal jemandem etwas. Verursacht und verschuldet von rückgratlosen Politikern und hingenommen von einer zunehmend hirngewaschenen deutschen Bevölkerung.

Laurin

Wolfenzeitalter
19.12.2011, 22:31
Dein Bekannter kann nur wegziehen, wenn er seine Nerven schonen will. Und so wird das in Deutschland weiter fortschreiten, die Deutschen ziehen weg aus aus diesen Gegenden. So wie das in den USA schon seit Jahrzehnten ist, wenn Neger in vorwiegend von Weißen bewohnten Wohngegenden ziehen, ziehen die Weißen weg. So ist das in den USA, so ist das Südafrika, so ist das in Australien, so ist das überall. Was nicht zusammenpaßt, kann man nicht zusammenpferchen.
Gated communities in aller Welt, das wird auch in Deutschland so sein. In Deutschland völlig ohne Not, denn wir schulden noch nicht mal jemandem etwas. Verursacht und verschuldet von rückgratlosen Politikern und hingenommen von einer zunehmend hirngewaschenen deutschen Bevölkerung.

Laurin


Der Genozid auf Zeit und Raten , richtig .

Rumburak
19.12.2011, 22:36
Bessere Gastgeber wie Russen gibt es auch nicht. Ich habe mehrmals bei Russen gearbeitet, da war ich schon jedesmal vor dem Essen besoffen sooft wie ich das Glas gereicht bekam. Die stecken aber auch was weg, Donnerwetter!!

ja das kenne ich. Hab mir auf Montage mal mit einem Russen das Zimmer geteilt. Der Typ war kräftig wie ein Bär und hat geschluckt, wie ein Weltmeister.
Wenn ich das halbe Bier leer hatte, hat der sich schon das dritte aufgemacht.
War aber ein netter Kerl.

Sheldon
19.12.2011, 22:42
Ich bin kein Freund der Kleingärtnerei. Mir ist das zu spießig, zu viele Regeln, Verordnungen... Ich stell mir so eine Kleingartensitzung wie eine Sitzung des Dackelvereins in Hausmeister Krause vor. :)) Aber wer gefallen dran hat, soll´s ruhig machen.

Ich kann mir keine Türken in so einer Bastion des urdeutschen Spießertums vorstellen. Türken finden einfach keinen Spass daran, ihre Hecke mit der Nagelschere zu schneiden und schon gar nicht lassen sie sich vom Kartoffelvereinsvorstand sagen, wie sie ihrem Garten gestalten sollen... Aber nur mal angenommen, ein Türke bekommt tatsächlich so eine Pacht und er will ein richtiges Türkenfest mit allem drum und dran auf seiner Parzelle veranstanden. 30 Verwandte, für die Kopftuchfrauen wird eine separate Ecke getrennt von denn Männern aufgestellt und die Herrschar der wohlerzogenen Türkenkinder halten sich auch strikt an die Vereinssatzungen und betreten keine fremden Parzellen. Nun kommt der Familienpascha mit dem Höhepunkt des Türkenfestes an. Aus der Ladefläche seines (getunten) BMW-SUV holt er zwei lebende Ziegen hervor, die ganz nach türkischer Tradition ganz frisch halal zubereitet und gegrillt werden sollen.

Die deutschen Kinder (4, 6 und 8 Jahre) freuen sich, ein paar lebende Ziegen zu sehen. Dann sehen sie aber, wie der Türkenpascha die Tiere zur Schlachtbank führt und ihnen unter lauten Todesschreien die Kehle aufschlitzt und ausbluten lässt.

Besser kann man den hirngewaschenen deutschen Nachwuchs die Eigenarten der Türkenkültür nicht näherbringen.

Pappenheimer
19.12.2011, 22:44
ja das kenne ich. Hab mir auf Montage mal mit einem Russen das Zimmer geteilt. Der Typ war kräftig wie ein Bär und hat geschluckt, wie ein Weltmeister.
Wenn ich das halbe Bier leer hatte, hat der sich schon das dritte aufgemacht.
War aber ein netter Kerl.


Ich habe mal einen Russen gefragt warum die soviel trinken. Der sagte mir: Stell dir vor du lebst in einem kleinen Dorf, weit und breit nichts, garnichts, nur Alkohol. Da setzt man sich zusammen, trinkt bis man müde ist, schläft, trinkt, schläft...

Wolfenzeitalter
19.12.2011, 22:48
Die deutschen Kinder (4, 6 und 8 Jahre) freuen sich, ein paar lebende Ziegen zu sehen. Dann sehen sie aber, wie der Türkenpascha die Tiere zur Schlachtbank führt und ihnen unter lauten Todesschreien die Kehle aufschlitzt und ausbluten lässt.

Besser kann man den hirngewaschenen deutschen Nachwuchs die Eigenarten der Türkenkültür nicht näherbringen.


Gerade an sowas hätte der Bunzelnachwuchs seine helle Freude , gehört doch Verrohung , Takt sowie Disziplinlosigkeit zum guten Ton der heutigen BRD "Erziehung".

Rumburak
19.12.2011, 22:51
Ich habe mal einen Russen gefragt warum die soviel trinken. Der sagte mir: Stell dir vor du lebst in einem kleinen Dorf, weit und breit nichts, garnichts, nur Alkohol. Da setzt man sich zusammen, trinkt bis man müde ist, schläft, trinkt, schläft...

So ähnlich sah der das auch. Vor Allem kannte er kaum Bier und hat darum jeden Tag einen Sack mit einer anderen Sorte angeschleppt.
Er meinte Bier wäre in Rußland viel zu teuer und er wollte alle Sorten durchprobieren.:D
Leider hab ich ihn nie wieder gesehen, denn er wollte mir eigentlich noch beibringen, wie richtige Russen trinken. Vodka, mit Salzhering dazu.:D
Wahrscheinlich wär ich gestorben.

Pappenheimer
19.12.2011, 23:23
Leider hab ich ihn nie wieder gesehen, denn er wollte mir eigentlich noch beibringen, wie richtige Russen trinken. Vodka, mit Salzhering dazu.:D
Wahrscheinlich wär ich gestorben.

In meiner Schulzeit die nun 25 Jahre her ist hatten wir mal ne Fete gemacht, dazu gab uns die Mutter eines Schulfreundes einen Tip: Auf einen Teller Öl giessen (keine Ahnung welches das was, irgendwas zum kochen) dann eine Scheibe Brot eintunken und essen. Danach kann man sibirische Tiger unter den Tisch trinken.

Rumburak
19.12.2011, 23:29
In meiner Schulzeit die nun 25 Jahre her ist hatten wir mal ne Fete gemacht, dazu gab uns die Mutter eines Schulfreundes einen Tip: Auf einen Teller Öl giessen (keine Ahnung welches das was, irgendwas zum kochen) dann eine Scheibe Brot eintunken und essen. Danach kann man sibirische Tiger unter den Tisch trinken.

ja, das stimmt. Das Öl legt sich auf die Magenschleimhaut und so kann der Alkohol nicht ins Blut gelangen.

Bodenplatte
20.12.2011, 08:13
Jeder noch so kleine Wiederstand gegen die Kanakisierung wird von "unseren" Behörden und Medien brutal niedergeknüppelt. Hier zeigt sich somit aber auch sehr offen der Feind unseres Volkes.

Es ist die BRD selbst, mit ihren gleichgeschalteten Medien Bluthunden.

Harksheide wird auf jeden Fall interessant bleiben, da bin ich sicher. Allerdings wird eine Änderung des Wahlverhaltens der Kleingärtner mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zu beobachten sein.

berty
20.12.2011, 08:50
Entscheidend wird der Wille des Eigentümers des Geländes sein. Gegen dessen Willen ist eigenes Wollen überall schwer durchsetzbar. Und was die Stadt wollte, hätte vielleicht durch einen Einblick in den Pachtvertrag oder auch durch ein Gespräch mit der Stadtverwaltung vorab geklärt werden können. Schlechtes Management des Vereinsvorsitzenden.

Der Bürgermeister der Stadt ist ein CDU-Mitglied, also kein linker Bluthund. Die Aufregung um den Erstbeschluss und die Korrektur davon, dürfte bei den jeweiligen Befürwortern und Gegnern wohl gleich hoch sein.

Bodenplatte
20.12.2011, 08:55
Der Bürgermeister der Stadt ist ein CDU-Mitglied, also kein linker Bluthund.

Er ist vor allem BRD Systempolitiker. Veraltete Attribute wie link, rechts, oben, unten etc. spielen keinerlei Rolle und sind eigentlich nur noch Blendwerk für die belogenen Massen. Und das weißt du sehr genau.

berty
20.12.2011, 09:15
Er ist vor allem BRD Systempolitiker. Veraltete Attribute wie link, rechts, oben, unten etc. spielen keinerlei Rolle und sind eigentlich nur noch Blendwerk für die belogenen Massen. Und das weißt du sehr genau.

Das hättest du besser mal auf den Eingangsbeitrag geantwortet. Im übrigen ist festzustellen, dass der Bürgermeister oben steht. Ohne dieses "Attribut" und ohne seine Gegnerschaft zum Erstbeschluß, wäre es ganz bestimmt nicht zur Rücknahme gekommen.

Brotzeit
20.12.2011, 09:40
Merkt ihr was ? ........

Wir sind nur noch offiziel registrierte und durchnummerierte Steuerknechte eines normierten und weiter zu normierenden Systems ( Die "Evolution" ist noch nicht abgeschlossen! ) , die zwangsweise permanent die progressiven Kontribtionen zu entrichten und das Maul zu halten!

laurin
20.12.2011, 21:44
Ich bin kein Freund der Kleingärtnerei. Mir ist das zu spießig, zu viele Regeln, Verordnungen... Ich stell mir so eine Kleingartensitzung wie eine Sitzung des Dackelvereins in Hausmeister Krause vor. :)) Aber wer gefallen dran hat, soll´s ruhig machen.

Ich kann mir keine Türken in so einer Bastion des urdeutschen Spießertums vorstellen. Türken finden einfach keinen Spass daran, ihre Hecke mit der Nagelschere zu schneiden und schon gar nicht lassen sie sich vom Kartoffelvereinsvorstand sagen, wie sie ihrem Garten gestalten sollen... Aber nur mal angenommen, ein Türke bekommt tatsächlich so eine Pacht und er will ein richtiges Türkenfest mit allem drum und dran auf seiner Parzelle veranstanden. 30 Verwandte, für die Kopftuchfrauen wird eine separate Ecke getrennt von denn Männern aufgestellt und die Herrschar der wohlerzogenen Türkenkinder halten sich auch strikt an die Vereinssatzungen und betreten keine fremden Parzellen. Nun kommt der Familienpascha mit dem Höhepunkt des Türkenfestes an. Aus der Ladefläche seines (getunten) BMW-SUV holt er zwei lebende Ziegen hervor, die ganz nach türkischer Tradition ganz frisch halal zubereitet und gegrillt werden sollen.

Die deutschen Kinder (4, 6 und 8 Jahre) freuen sich, ein paar lebende Ziegen zu sehen. Dann sehen sie aber, wie der Türkenpascha die Tiere zur Schlachtbank führt und ihnen unter lauten Todesschreien die Kehle aufschlitzt und ausbluten lässt.

Besser kann man den hirngewaschenen deutschen Nachwuchs die Eigenarten der Türkenkültür nicht näherbringen.

Du hast das gut beschrieben. Aber mir sind Millionen von deutschen "Spießern" zigtausendmal lieber als das Gesocks, das ungebeten in unser Land eingefallen ist.

Laurin