PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann man Gesichtslose wählen ?

SAMURAI
19.12.2011, 13:44
Muslima

http://www.20min.ch/dyim/21d42a/T230,110/images/content/1/7/7/17718001/5/teaserbreit.jpg (http://www.20min.ch/news/ausland/story/Die-Kandidatin-ohne-Gesicht-17718001)
Verschleierte Politik (http://www.20min.ch/news/ausland/story/Die-Kandidatin-ohne-Gesicht-17718001)

http://www.20min.ch/dyft/6e5a47/F_.S16.W230.C3355443/Die%20Kandidatin%20ohne%20Gesicht.pngDie Kandidatin ohne Gesicht (http://www.20min.ch/news/ausland/story/Die-Kandidatin-ohne-Gesicht-17718001)

Karin Leuthold - Die Muslimin Kenza Drider will an den nächsten (http://www.20min.ch/news/ausland/story/Die-Kandidatin-ohne-Gesicht-17718001)

Präsidentschaftswahlen in Frankreich teilnehmen. Völlig verhüllt und gegen das Gesetz geht sie jetzt auf Stimmenfang. (http://www.20min.ch/news/ausland/story/Die-Kandidatin-ohne-Gesicht-17718001)

Reine Provokation ?

Chronos
19.12.2011, 13:57
Das ist eine reine Frage der Mathematik.

Bestimmt bekommt sie die Stimmen fast aller in Frankreich lebenden Musels und dürfte somit in die Größenordnung des FN kommen.

Wird bei uns in ein paar Jahren nicht anders sein. Die türkisch-islamische Partei wurde schon gegründet und wenn sich die Geburtszahlen weiterhin so entwickeln, werden die Musels in den Bundestag einziehen und irgendwann den Kanzler bzw. die Kanzlerin stellen, heftig applaudiert von einer SPD, die jetzt schon eine türkischstämmige Vize-Parteichefin gewählt hat.

Bei der Dummheit der Deutschen bzw. Europäer können wir schon die Stoppuhr starten und zusehen, bis es soweit sein wird.

Brathering
19.12.2011, 14:40
Dann lieber Cindy Lee :p
Wie hieß noch mal die Belgierin, die mit Blowjobs für Stimmen warb?

svizzera
20.12.2011, 10:09
Mir ist es nur recht, wenn die Muslimin in die Politik einsteigt. Von irgend jemandem müssen ja die Minderheiten vertreten werden. Genauso wie Platz für Rechtsetxreme Parteien wie die NPD ist, sollen eben auch muslimische Parteien in der Politik aktiv sein. Und mal ehrlich, wen wunderts? Die Rechte der Muslime werden in Frankreich immer mehr beschnitten, da ist es nur verständlich, wenn man dagegen etwas tun möchte.

@Chronus: Wieviele von denen sind eingebürgert und dürfen Wählen?

Chronos
20.12.2011, 10:22
.....@Chronus: Wieviele von denen sind eingebürgert und dürfen Wählen?
Bist du nicht mal in der Lage, meinen Nick fehlerfrei zu schreiben?

Die Zahlen aus Frankreich oder der Schweiz kenne ich nicht, aber in Deutschland wurde in den vergangenen enigen Jahrzehnten rund 8 Millionen Zuwanderern die deutsche Staatsangehörigkeit aufgedrängt.

Davon dürfte nach allen bekannten Proportionalitäten mindestens 5....6 Millionen Muslime sein.

Umgerechnet auf die rund 50 Millionen Wahlberechtigter in Deutschland dürften somit etwa 10 % der Stimmen auf eine muslimisch-türkische Partei entfallen. Das ist mehr als FDP und NPD und REP zusammen, oder zumindest noch ein bisschen mehr als die Piratenpartei.

Aber Deutschlands Bevölkerung schnarcht schläft weiterhin den Schlaf des Gerechten.

In ein paar Jahrzehnten kommt vielleicht jemand auf die Frage: "Wie konnte das bloß passieren?"

Ekelbruehe
20.12.2011, 10:32
Es ist eine simple Exponentialfunktion.

2 mal 2 ist nicht nur 4 sondern irgendwann unendlich.

Dr Mittendrin
20.12.2011, 11:50
Mir ist es nur recht, wenn die Muslimin in die Politik einsteigt. Von irgend jemandem müssen ja die Minderheiten vertreten werden. Genauso wie Platz für Rechtsetxreme Parteien wie die NPD ist, sollen eben auch muslimische Parteien in der Politik aktiv sein. Und mal ehrlich, wen wunderts? Die Rechte der Muslime werden in Frankreich immer mehr beschnitten, da ist es nur verständlich, wenn man dagegen etwas tun möchte.

@Chronus: Wieviele von denen sind eingebürgert und dürfen Wählen?

Äh was ist Burka tragen für ein Recht.
Dir gefallen Vermummte wohl.
Dann gibts keine Radarfotos. In Afghanistan sowieso nicht.

Einheimische verlieren Freiheitsrechte du Doofnuss.

Dr Mittendrin
20.12.2011, 11:55
Das ist eine reine Frage der Mathematik.

Bestimmt bekommt sie die Stimmen fast aller in Frankreich lebenden Musels und dürfte somit in die Größenordnung des FN kommen.

Wird bei uns in ein paar Jahren nicht anders sein. Die türkisch-islamische Partei wurde schon gegründet und wenn sich die Geburtszahlen weiterhin so entwickeln, werden die Musels in den Bundestag einziehen und irgendwann den Kanzler bzw. die Kanzlerin stellen, heftig applaudiert von einer SPD, die jetzt schon eine türkischstämmige Vize-Parteichefin gewählt hat.

Bei der Dummheit der Deutschen bzw. Europäer können wir schon die Stoppuhr starten und zusehen, bis es soweit sein wird.

Der dumme Michel rebelliert ja nicht nach 5 Millionen Musel, erst wenn die ( nicht verwunderlich) vor seiner Wohnung eine Moschee bauen.
Dann ists zu spät. So wie es mit vielem zu spät sein wird und nur die Gewaltlösung kommen wird.

Casus Belli
20.12.2011, 11:58
Die Rechte der Muslime werden in Frankreich immer mehr beschnitten, da ist es nur verständlich, wenn man dagegen etwas tun möchte.

Da geltendes Recht in Frankreich zunehmend von Muslimen untergraben wird (so wie bei uns) ist es nur die Logische Schlußfolgerung das man versucht eine gefährliche Minderheit an Mitteleuropäische Grundrechte zu gewöhnen. Man könnte sagen "Integrationshilfe".

Dazu hier ein Denkanstoß: http://www.politikforen.net/showthread.php?119248-Die-Franzm%E4nner-greifen-durch.

Dr Mittendrin
20.12.2011, 12:02
Muslima

Reine Provokation ?

Nicht mal in Jemen, Pakistan, Indonesien, Nigeria, Iran sind Müllsäcke, verzeihung gesichtslose Politiker zu sehen.

Sie soll gerne Präsidentin werden um unsere Gutmenschen aufwachen zu lassen als Feldexperiment, Frankreich ist eh verloren.

Casus Belli
20.12.2011, 12:07
Nicht mal in Jemen, Pakistan, Indonesien, Nigeria, Iran sind Müllsäcke, verzeihung gesichtslose Politiker zu sehen.

Sie soll gerne Präsidentin werden um unsere Gutmenschen aufwachen zu lassen als Feldexperiment, Frankreich ist eh verloren.

Religiöse Fanatiker wandern gern aus dem eigenen Land aus, das heißt tatsächlich das der Islam und Muslimische Menschen in Islamischen Ländern angenehmer sein können als der Radikalkriminelle Bodensatz derer die sich aus dem Staub machten.

Übrigends sogar im Iran gibt es Christen und Juden, unsere Radikalen Europamusels würden sowas nie zulassen.

Es müsste also heißen "Die Irren Muslime aus Europa" und nicht "Der Irre aus dem Iran".

Ich habe immer gehofft das sich der Iran mal vom Radikalen Islamismus in Europa distanziert, und "Der Irren aus Deutschland" mal beibringt wie man mit Muslimischer Art umgeht.;)

Götz
20.12.2011, 12:27
[...]liess etwas mehr aus ihrem Wahlprogramm durchsickern.

Unter anderem plädiert die Muslimin aus Avignon für den Ausstieg aus der Atomenergie. Im Bereich Wirtschaft schlägt Drider eine Abwertung des Euro um 10 Prozent, um ihr Land aus der Finanzkrise zu führen.[...]

Die Unterstützung diverser Grüner wird ihr sicher sein, zumal sie auch noch für den Atomausstieg eintreten will.

Auf Frankreich könnte eine Menge Ärger zu kommen, wenn es ihr gelingen sollte die verfolgte unterdrückte Unschuld zu spielen, auf derartge Steilvorlagen warten die Scharfmacher der Umma und auch diverse tugendüberwachende Doppelmoralaposteln dies und jenseits des Atlantiks.

Es ist zu befürchten, daß sich viele europäische Länder exemplarisch davor abschrecken lassen könnten eine notwendige härtere Gangart gegenüber den Islam einzulegen.

Nanu
20.12.2011, 12:33
Muslima
Reine Provokation ?

Es gibt Leute, die würden einen Betonpfosten wählen, wenn da CDU ,GRÜN oder SPD drauf steht, je nach Denkschablone. Insofern braucht man auch keine sichtbaren, hässlichen Politikerfratzen.

Chronos
20.12.2011, 12:35
Es gibt Leute, die würden einen Betonpfosten wählen, wenn da CDU ,GRÜN oder SPD drauf steht, je nach Denkschablone. Insofern braucht man auch keine sichtbaren, hässlichen Politikerfratzen.
Genauso gibt es Leute, die einen Sack Zement wählen würden, wenn da nur "Islam", "Deutschland verrecke" oder "Multikulti" draufsteht.

Nanu
20.12.2011, 12:43
Genauso gibt es Leute, die einen Sack Zement wählen würden, wenn da nur "Islam", "Deutschland verrecke" oder "Multikulti" draufsteht.
DEUTSCHLAND ist schon vor mehr als 60 Jahren verreckt. Wenn es Leute gibt, die so was forden, sind sie offensichtlich nicht ganz up to date. Wenn sie "BRD verrecke" schreien würden, hätte das einen Sinn. Um dies zu baldmöglichst zu erreichen, ist es klar, dass diese Leute für Multikulti, den Islam und für einen möglichst riesigen Blanko-Rettungsschirm sind. Scheint für rechte Vollpfosten allerdings entschieden zu hoch zu sein, gelle? :cool2:

Ekelbruehe
20.12.2011, 12:44

Bomber-Harris würde bei einer Wahlbeteiligung von 20% 100% der Stimmen bekommen.

Nanu
20.12.2011, 12:50
Bomber-Harris würde bei einer Wahlbeteiligung von 20% 100% der Stimmen bekommen.

Wenn er versprechen würde, das Gleiche mit der BRD und den Kriechkartoffelln zu tun, was er mit DEUTSCHLAND und den DEUTSCHEN getan hat, wäre ihm meine Stimme sicher.

Chronos
20.12.2011, 12:54
DEUTSCHLAND ist schon vor mehr als 60 Jahren verreckt. Wenn es Leute gibt, die so was forden, sind sie offensichtlich nicht ganz up to date. Wenn sie "BRD verrecke" schreien würden, hätte das einen Sinn. Um dies zu baldmöglichst zu erreichen, ist es klar, dass diese Leute für Multikulti, den Islam und für einen möglichst riesigen Blanko-Rettungsschirm sind. Scheint für rechte Vollpfosten allerdings entschieden zu hoch zu sein, gelle? :cool2:
Das ist doch nur Wortklauberei. Ob BRD oder Deutschland ist in diesem Zusammenhang unerheblich.

Wir haben nunmal die BRD und ein anderes Staatsgebilde ist nicht in Sicht. Also kann doch kein normaler Mensch wünschen, dass dieses Letzte, war wir noch haben, auch noch verrecken soll.

Ekelbruehe
20.12.2011, 12:55
Wenn er versprechen würde, das Gleiche mit der BRD und den Kriechkartoffelln zu tun, was er mit DEUTSCHLAND und den DEUTSCHEN getan hat, wäre ihm meine Stimme sicher.

Ist es nicht irgendwie absurd, dass Feinde Retter sein könnten?

Während die eigenen Mitmenschen dumm wie Schlachthausvieh ihrer eigenen Auslöschung entgegenlechzen?

Dumm wie Brot ist eine Beleidigung für das Brot, wenn man die BRD-Kartoffeln so sieht.

Ekelbruehe
20.12.2011, 12:57
Das ist doch nur Wortklauberei. Ob BRD oder Deutschland ist in diesem Zusammenhang unerheblich.

Wir haben nunmal die BRD und ein anderes Staatsgebilde ist nicht in Sicht. Also kann doch kein normaler Mensch wünschen, dass dieses Letzte, war wir noch haben, auch noch verrecken soll.

Nach uns die Sintflut.

Irgendwann hat man die Schnauze voll und lässt es einfach gut sein.

Chronos
20.12.2011, 13:02
Nach uns die Sintflut.

Irgendwann hat man die Schnauze voll und lässt es einfach gut sein.
Ich halte es da eher mit Martin Luther und seinem Apfelbäumchen.

Solange ich kann, werde ich gegen diesen Irrsinn anschreiben, und wenn es das Letzte sein wird, was ich in meinem Leben noch tun kann.

SAMURAI
20.12.2011, 13:12

In Bayern werden schwarz angestrichene Besenstile gewählt.

Ekelbruehe
20.12.2011, 13:16
Ich halte es da eher mit Martin Luther und seinem Apfelbäumchen.

Solange ich kann, werde ich gegen diesen Irrsinn anschreiben, und wenn es das Letzte sein wird, was ich in meinem Leben noch tun kann.

Es ist eben das Problem, ob man Märtyrer werden will oder sich einfach treiben lässt.

Luther hatte zwar überlebt, hatte aber von seinem Nonkonformismus nichts (zumindest zu Lebenszeiten).

Warum sollte man sich für eine Sache opfern, die zum scheitern verurteilt ist?

Luther hat ja eine gewisse Perspektive gesehen, aber die ist im Falle BRD nicht gegeben.

Religiöser Fundamentalismus wäre schon eine Option, aber am Beispiel des Islam sieht man schon, wie unproduktiv es ist, insbesondere wenn das Beuteland ausgelutscht ist.

Dr Mittendrin
20.12.2011, 14:28
In Bayern werden schwarz angestrichene Besenstile gewählt.

Stimmt, aber von mir nicht mehr.
Sollen die Kirchgänger die ISU wählen.

Ich hatte neulich einem CSU Deppen gesagt ob er wisse dass das europäische Islamzentrum mitten in München am Stachus mit Unterstützung der CSU gebaut wird ? Nein sagte er, und das ist nicht alles was da kommt.

Wer auf Seehofers Stammstischgequatsche setzt ist selber schuld.
Und eine Atomausstiegspartei wie nie zuvor.

Strauss würde sich im Grab umdrehen, wenn er es wüsste.
Die Merkel würde er in die Uckermark wie einen Dissidenten verbannen.
Und bundesweit die CSU als Konkurrenz zur CDU aufstellen.