PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei als Einwanderungsland für Griechen



SAMURAI
19.12.2011, 08:22
Türkei als Einwanderungsland


http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2011/12/Griechenland-291x193.jpg (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/12/12886/tuerkei-attraktiv-fuer-griechische-auswanderer/)Zypern kommt noch lange nicht ohne die UN-Pufferzone aus. In Zeiten der Wirtschaftskrise jedoch scheinen die Mauern in den Köpfen nicht mehr zu existieren. (Foto: ddp images)

„Der ehemalige Feind wird zum Rettungsring“ (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/12/12886/tuerkei-attraktiv-fuer-griechische-auswanderer/)

Türkei: attraktiv für griechische Auswanderer (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/12/12886/tuerkei-attraktiv-fuer-griechische-auswanderer/)

Während sich das Verhältnis der beiden Länder mit der Zypern-EU-Frage wieder zuspitzt, treibt die Wirtschaftskrise im Land immer mehr Griechen in die Türkei. Vor 20 Jahren wäre das undenkbar gewesen. (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/12/12886/tuerkei-attraktiv-fuer-griechische-auswanderer/)


Warum wandern nicht die Türken zurück. Müssen es grade die verhassten Griechen sein ?:no_no:

LOL
19.12.2011, 09:03
Warum wanern nicht die Türken zurück. Müssen es grade die verhassten Griechen sein ?:no_no:

Ich zitiere mal aus deinem Link was da eigentlich gemeint ist:


Allerdings ist es noch zu früh, von einer Auswanderungsbewegung zu sprechen. Allerdings wäre so etwas vor 20-30 Jahren auch nicht denkbar gewesen. Bislang haben sich 20 griechische Akademiker in der Türkei niedergelassen. Außerdem arbeiten derzeit 40 griechische Piloten für türkische Fluggesellschaften.

Das sind lediglich ein paar Dutzend Spezialisten - Sowas nenn ich fast schon Entwicklungshilfe, denn Auswanderung...

Aber unsere Hurra-Hurra Türken machen sowieso immer aus jeder noch so kleinen Mücke gleich nen Elefanten...Bei denen ists Einwanderung, selbst dann wenn es sich um spezialisierte Entwicklungshilfe handelt...

JensVandeBeek
19.12.2011, 11:14
Ich zitiere mal aus deinem Link was da eigentlich gemeint ist:


Das sind lediglich ein paar Dutzend Spezialisten - Sowas nenn ich fast schon Entwicklungshilfe, denn Auswanderung...

Aber unsere Hurra-Hurra Türken machen sowieso immer aus jeder noch so kleinen Mücke gleich nen Elefanten...Bei denen ists Einwanderung, selbst dann wenn es sich um spezialisierte Entwicklungshilfe handelt...

Deine "Beitrag" kannst du in die Tonne drucken. Nicht Mal hier kannst du Aufrichtigkeit zeigen.

Nicht ohne Grund versuchen die Griechen in andere Länder arbeiten bzw. auswandern. Griechenland befindet sich richtig ganz unten. Nach dem EURO-Betrug und Öfteren vorsätzlichen Falschangabe der Bilanzzahlen niemand in Europa traut mehr Griechenland und werden seit geraumer Zeit die Wirtschaft von Ausländer (Troika) beaufsichtigt. Die Griechen sind nicht in der Lage einfachste Geschäftsvorgänge zu organisieren und sie unter Kontrolle zu halten. geh doch mal irgendwelche Behörde und versuche irgendetwas zu erledigen. Entweder der "Zuständige" Mitarbeiter nicht da, oder man findet den Vorgang nicht, oder der "Chef" ist nicht da, der für alles ein OK geben muss, oder aber Fakeleki ist zu niedrig.....

Das Land hat Jahre lang mit Geld der anderen gelebt, die Politiker haben falsch Wohlstand vorgegaukelt, die Gewerkschaften haben mit gemacht so lange ihre Position fest war. Man hat kaum etwas produziert aber großzügig ausgegeben, durch EURO-Mitgliedschaft sehr günstig Kredite bekommen und ausgegeben ohne den an Rückzahlung zu denken. Deinesgleichen hat hier mit höheren BIP als xyz-Land angegeben die durch Fremdgelder entstanden ist. Sonst so großmäulige Nationalisten, Reichen und Politiker haben ihren Gelder und Gold ins Ausland geschafft, halten nicht mal jetzt zusammen.

Armee kocht mehr um einige Suppenküchen zu beliefern, in der Schulen wurden wieder günstige Mittagsessen eingeführt, Griechen die in Mülltonnen Essensreste suchen ist alltägliches, sogar Inselgriechen organisieren Hilfen für Griechenland, Selbstmordrate und Kriminalität sind enorm gestiegen, tagtäglich gehen hunderte klein- und mittlere Unternehmen Pleite, Familien die Gasanschluss haben können übererhöhten Gaspreise nicht bezahlen und haben sich Holzofen angeschafft, Luftfahrtgesellschaft Olympic hat tausende Mitarbeiter entlassen, viele Flüge gestrichen, Fernflüge werden durch ausländischen Fluggesellschaften bedient und nicht mehr wie früher mit eigene Flugzeuge, viele Piloten arbeiten um Ausland, sogar bei sog. Feinden (Albanien, Republik Mazedonien und die Türkei), Griechische Ölgesellschaft hat die Rechnungen für die Öllieferungen vom 2010 an die Türkei immer noch nicht bezahlt. Der griechische Geschäftpartner der Fa. Güllüoglu die Börek und Baklava-Geschäfte in Griechenland hat, konnte seine Zahlungsverbindlichkeiten 3 Mal verschoben, einige Übungen der Armee wurden wegen Geldmangel abgesagt, die Bürgermeistern von mehrere griechische Insel die nah zu Türkei liegen versuchen seit langem den Visum-Bestimmungen für türkische Touristen aufzuhebeln, sehr viel Olivenöl-Produzenten versuchen ihren Lagern durch tiefspreis runter zufahren ..... ich könnte dir hier tausende andere Beispiele geben.......

....und du versuchst hier schöne Wetter zu machen und versuchst -wie üblich- alles zu verdrehen um deine Türken/Türkei-Propaganda zu machen.

Griechen die ins Ausland gehen um zu arbeiten Geld verdienen und satt zu werden, was verständlich ist. Hätten sie diese Möglichkeit in Griechenland gehabt, hätten sie dort geblieben.

Die Türken haben genug eigene ungelernte oder Minderqualifizierte Arbeitskräfte, daher ist es verständlich, wenn sie besser und/oder Hochqualifizierte Arbeitskräfte aus dem Ausland reinlassen. Man tut das deswegen, weil man solche Leute braucht. Wären keine Griechen da, hätten sie mit anderen Nationalitäten gearbeitet.

Man bist du ein Ekel, nicht mal hier kannst du dich menschlich benehmen. Ich bin sicher dass du darüber informiert bist, das nicht nur Akademiker oder Piloten Arbeit in der Türkei suchen, sondern auch andere Griechen. Du bist nur feige zuzugeben.

Was du mit deine "Entwicklungshilfe" machen kannst, verkneife ich mir lieber!

So, jetzt kannst du wieder themenfremde Ländervergleiche ziehen oder wieder Grammatik thematisieren, was anderes kannst du nämlich nicht?

LOL
19.12.2011, 11:24
Deine "Beitrag" kannst du in die Tonne drucken. Nicht Mal hier kannst du Aufrichtigkeit zeigen.
Ach Pisa-Türke, rechne doch einfach mal selbst aus was es bei 11 Mio Griechen quantitativ heisst, wenn davon gerade "20 griechische Akademiker" und "40 griechische Piloten" in der Türkei arbeiten!
Mal ganz abgesehen davon, dass es sich dabei auch noch um rein qualitative Spezialistenjobs handelt - Das ist quantitativ bei Nachbarstaaten vergleichsweise ein Witz!

Ihr Türken übertreibt auch wirklich alles, nur um auf euch aufmerksam zu machen...

Chronos
19.12.2011, 11:30
.... wenn davon gerade "20 griechische Akademiker" und "40 griechische Piloten" in der Türkei arbeiten.
Sowas nennt man üblicherweise auch "Intelligenz-Transfer" oder "geistige Befruchtung".... :))


Ihr Türken übertreibt auch wirklich alles, nur um auf euch aufmerksam zu machen...
Wenn man sonst nichts auf kulturell-geistigem Gebiet vorzuweisen hat... :D

(Der Volksmund sagt nicht ohne Grund: "In der Not frisst der Teufel sogar Fliegen" ;) ).

JensVandeBeek
19.12.2011, 13:58
Ach Pisa-Türke, rechne doch einfach mal selbst aus was es bei 11 Mio Griechen quantitativ heisst, wenn davon gerade "20 griechische Akademiker" und "40 griechische Piloten" in der Türkei arbeiten!
Mal ganz abgesehen davon, dass es sich dabei auch noch um rein qualitative Spezialistenjobs handelt - Das ist quantitativ bei Nachbarstaaten vergleichsweise ein Witz!

Ihr Türken übertreibt auch wirklich alles, nur um auf euch aufmerksam zu machen...

Niemand hat hier versucht auf etwas aufmerksam zumachen. Wer hat das Thema hier reingestellt? Was steht in den Quellen der Strangöffner?
Google doch einfach durch, was über das Thema im Netzt steht.

Seit wann gibt es 11 Millionen arbeitsfähige Griechen? Haben die Türken etwa Arbeitskräfte in Griechenland gesucht oder haben sie sich nicht die Griechen in der Türkei beworben? Warum arbeietn diese nicht weiterhin in Griechenland?
Du weißt nicht Mal wie viele Griechen zurzeit im Ausland einen Job suchen und wie viele Familien bereits ausgewandert sind. Auch wenn du es wusstest würdest du nicht zugeben. Alleine in Stadt Düsseldorf haben sich 228 griechische Familien zwischen Januar-Juni 2011 bei Einwohnermeldeamt Als „Neubürger“ angemeldet.

Wenn in Griechenland soviel gute "Entwicklungshelfer" gibt, wie du damit versuchst damit anzugeben, sollten sie sich vielleicht dafür einsetzen, dass das Land wieder auf die Beine kommt.

Was dieses Thema betrifft, haben die Türken gar nichts gemacht bzw.übertrieben, du versuchst denen wieder was zu unterstellen. Wie immer also.

Sowohl deine vorherige "Entwicklungshilfe-Geschichte" auch jetzige Relativierungsversuch ist völlig in die Hose gegangen. Jetzt weißt du nicht mehr wie du aus der Geschichte rauskommest.

Dass du -wie üblich- nicht auf alles was ich geschrieben habe eingegangen bist und jetzt wieder mit Ihr, Wir, Uns Euch-Unsin das Thema verzerren versuchst ist leider zu offensichtlich.

Kommst du wieder wenn du dich ausschließlich an das Thema halten kannst und jegliche Propaganda verzichtest.

LOL
19.12.2011, 15:46
Niemand hat hier versucht auf etwas aufmerksam zumachen. Wer hat das Thema hier reingestellt? Was steht in den Quellen der Strangöffner? Lieber Pisatürke, kannst du denn gar nicht lesen? Das steht doch alles längst oben!

Seit wann gibt es 11 Millionen arbeitsfähige Griechen?.Lieber Pisatürke, meinst du dass du damit nun den nationalen "Schnit" zu den 60 in der Türkei arbeitenden Griechen irgendwie entscheidend senkst? Du Anatolier machst dich darin ja immer lächerlicher....:D

Ich fände es ja auch gut wenn Hundertausende oder gar Millionen von Griechen von Griechenland wieder nach Konstantinopel/Istanbul und nach anderen urgriechischen Orten in Anatolien zurückziehen würden, doch mit ein paar Dutzend sehe ich da noch leider keine auch nur annähernd nennenswerte Tendenz....

Da gibt es wahrscheinlich weitaus mehr türkische Models und Miss Turkeys etc welche Griechen heiraten um solchen peinlichen Pisa-Türken wie dir zu entkommen...:D

JensVandeBeek
19.12.2011, 16:44
Lieber Pisatürke, kannst du denn gar nicht lesen? Das steht doch alles längst oben!
Lieber Pisatürke, meinst du dass du damit nun den nationalen "Schnit" zu den 60 in der Türkei arbeitenden Griechen irgendwie entscheidend senkst? Du Anatolier machst dich darin ja immer lächerlicher....:D

Ich fände es ja auch gut wenn Hundertausende oder gar Millionen von Griechen von Griechenland wieder nach Konstantinopel/Istanbul und nach anderen urgriechischen Orten in Anatolien zurückziehen würden, doch mit ein paar Dutzend sehe ich da noch leider keine auch nur annähernd nennenswerte Tendenz....

Da gibt es wahrscheinlich weitaus mehr türkische Models und Miss Turkeys etc welche Griechen heiraten um solchen peinlichen Pisa-Türken wie dir zu entkommen...:D

Da sieht man wieder Mal wie du ein Thema immer wieder mit neuen Inhalten verzerrst um ja nicht sachlich zu bleiben.

Weder deine übliche persönliche Übergriffe und billige, obligatorische Beleidigungsversuche ohne denen du (und deinesgleichen hier) nicht auskommst und die jedoch deine Abschaum-Qualitäten beweisen, noch deine inflationären Smiles werden dir weiterhelfen.

Dir passt einfach nicht, dass die Griechen ziemlich beschießen gehen und sie im Ausland arbeiten müssen. Du besitzt leider auch nicht die Aufrichtigkeit und Nüchternheit damit zivilisierte umzugehen. Immer wiede diese Abstreitereien, Verharmlosung und Ablenkungsversuche …

Wenn du zu dem eigentlichen Thema zurückkommen willst und dich dran halten kannst bitte schön, sonst verschone mich mit deinem ewigen Propaganda-Müll.

LOL
19.12.2011, 16:55
Da sieht man wieder Mal [...]Nicht nur "sehen", sondern endlich mal ordentlich lesen und rechnen sollst du!
Versuchs also einfach mal damit, statt hier den peinlichen Dauer-Pisa-Pöbel-Türken abzugeben.

Danke.;)

Nachbar
19.12.2011, 17:03
Soweit mir bekannt, ist das Gebiet Kleinasiens den Griechen durchaus nicht fremd, kein Ausland, seit mehr als 3000 Jahren wird es dererseits bewohnt. Eine Rückbesinnung zur alten Heimat ist was schönes, jetzt wo Erdogan das sehr große griechische Eigentum zurückzugeben begonnen hat.

Wenn man als Grieche (ehemaliges) Eigentum nachweisen kann, wird es einem sogar überschrieben.

Eine gute Entwicklung für beide Seiten der Ägäis.

Nachbar4952

JensVandeBeek
19.12.2011, 17:10
Nicht nur "sehen", sondern endlich mal ordentlich lesen und rechnen sollst du!
Versuchs also einfach mal damit, statt hier den peinlichen Dauer-Pisa-Pöbel-Türken abzugeben.

Danke.;)

Du scheinst mit deine "Latein" am Ende zu sein.

Was wäre grösste Perinlichkeit als sich nicht sachlich Unterhalten kann ohne zu beleidigen und pöbeln. Wie man in obigen Beiträge sehen kann, du bist doch derjenige der von ersten "Beitrag" an Pöbel und Beleidigung in den Beiträgen eingebaut hat. Ich habe nicht mal entsprechend darauf reagiert.

Auch deine obige Zweizeiler ist Bestätigung was ich soeben geschrieben habe.

Dabei scheinst etwas übersehen zu haben, daher noch Mal ;


Wenn du zu dem eigentlichen Thema zurückkommen willst und dich dran halten kannst bitte schön, sonst verschone mich mit deinem ewigen Propaganda-Müll.

Herr Schmidt
19.12.2011, 17:13
Ach Pisa-Türke, rechne doch einfach mal selbst aus was es bei 11 Mio Griechen quantitativ heisst, wenn davon gerade "20 griechische Akademiker" und "40 griechische Piloten" in der Türkei arbeiten!
Mal ganz abgesehen davon, dass es sich dabei auch noch um rein qualitative Spezialistenjobs handelt - Das ist quantitativ bei Nachbarstaaten vergleichsweise ein Witz!

Ihr Türken übertreibt auch wirklich alles, nur um auf euch aufmerksam zu machen...

Naja, kann man aber auch anders sehen: "Es sind über 50% der griechischen Spezialisten" :lach:

Bettmaen
19.12.2011, 17:17
Dass ein paar Dutzend Spezialisten zum Arbeiten in die Türkei gehen, ist nicht überraschend. Vielleicht sind die paar Griechen in Wirklichkeit Moslems oder Türken, die in ihr Herkuntsland zurückkehren. Fachleute können sich ihre Arbeitgeber aussuchen. Ein stolzer Grieche würde sich eher in Westeuropa, Übersee oder in den reichen arabischen Staaten vorübergehend niederlassen, aber nicht in der Türkei.

Herr Schmidt
19.12.2011, 17:21
Dass ein paar Dutzend Spezialisten zum Arbeiten in die Türkei gehen, ist nicht überraschend. Vielleicht sind die paar Griechen in Wirklichkeit Moslems oder Türken, die in ihr Herkuntsland zurückkehren. Fachleute können sich ihre Arbeitgeber aussuchen. Ein stolzer Grieche würde sich eher in Westeuropa, Übersee oder in den reichen arabischen Staaten vorübergehend niederlassen, aber nicht in der Türkei.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

LOL
19.12.2011, 17:25
Naja, kann man aber auch anders sehen: "Es sind über 50% der griechischen Spezialisten" :lach:
LOOOOL! Der war mal gut. :D Auf irgendwie sowas hab ich anhand dieser lächerlich geringen Zahlen auch bei Jens gewartet - Aber der ist leider nur Türkei-fanatisch und kann es nicht locker nehmen dass er argumentativ wieder mal nur tief ins Klo griff.

Erst sülzte er irgenwas über Baklava etc nun sülzt er über Latein und meint damit fordern zu können ins Thema zurück zu kommen...
Vielleicht ist dies der einzige Humor den er hat: Seine Lächerlichkeit! :D

Herr Schmidt
19.12.2011, 17:28
LOOOOL! Der war mal gut. :D Auf irgendwie sowas hab ich anhand dieser lächerlich geringen Zahlen auch bei Jens gewartet - Aber der ist leider nur Türkei-fanatisch und kann es nicht locker nehmen dass er argumentativ wieder mal nur tief ins Klo griff.

Erst sülzte er irgenwas über Baklava etc nun sülzt er über Latein und meint damit fordern zu können ins Thema zurück zu kommen...
Vielleicht ist dies der einzige Humor den er hat: Seine Lächerlichkeit! :D

:top:

ich finde es jedenfalls sehr gut ... daß du darüber lachen kannst, dafür meinen :respekt:

LOL
19.12.2011, 17:29
Dass ein paar Dutzend Spezialisten zum Arbeiten in die Türkei gehen, ist nicht überraschend. Vielleicht sind die paar Griechen in Wirklichkeit Moslems oder Türken, die in ihr Herkuntsland zurückkehren. Fachleute können sich ihre Arbeitgeber aussuchen. Ein stolzer Grieche würde sich eher in Westeuropa, Übersee oder in den reichen arabischen Staaten vorübergehend niederlassen, aber nicht in der Türkei.
Das sehe ich aber ganz anders: Ich wünsche mir viele, viele, viele, viele Griechen in Anatolien, denn das ist ja auch die Heimat vieler unserer griechischer Ahnen... :)

Herr Schmidt
19.12.2011, 17:34
Das sehe ich aber ganz anders: Ich wünsche mir viele, viele, viele, viele Griechen in Anatolien, denn das ist ja auch die Heimat vieler unserer griechischer Ahnen... :)


Die armen Griechen ... wirklich Anatolien :kotz:

Lykien oder Pisidien das ist eine wunderschöne Gegend :top:

Dr Mittendrin
19.12.2011, 17:38
Also wir kleben mal den Kukuck des GV auf die Insel Samos und die Griechen ihn auf Izmir.

Bettmaen
19.12.2011, 17:38
Das sehe ich aber ganz anders: Ich wünsche mir viele, viele, viele, viele Griechen in Anatolien, denn das ist ja auch die Heimat vieler unserer griechischer Ahnen... :)
Damit wären die Griechen sogar bei ihren islamisierten und türkisierten Landsleuten, zumindest wenn sie sich im Westteil der Türkei niederließen. Der Norden und sogar Teile Mittelanatoliens waren lange Zeit auch Hochburgen der Hellenen.

Die Griechen sollten nach Möglichkeit lieber in Griechenland bleiben und das Land unter ihrer Kontrolle halten. Geschichte wiederholt sich manchmal. Die Gefahr im Osten ist keineswegs gebannt.

Den Türken wünsche ich viel viele, viele, viele Araber und moslemische Neger.

JensVandeBeek
19.12.2011, 17:41
Naja, kann man aber auch anders sehen: "Es sind über 50% der griechischen Spezialisten" :lach:

So wie einige hier vorgehen, hast du eigentlich Recht, aber auf solche Banalitäten kann man verzichten.

Frage ist; warum diese "Spezialisten" nicht im Lande bleiben und das Land wieder auf die Beine bringen ?

http://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/0,2828,784475,00.html
http://www.tagblatt.ch/nachrichten/politik/international/tb-au/art120098,1641553
http://www.youtube.com/watch?v=0JpspGEh5IU
http://www.youtube.com/watch?v=P046iHjZsmU&feature=related
http://www.shortnews.de/id/933493/Immer-mehr-Griechen-wandern-in-die-Tuerkei-aus
http://www.shortnews.de/id/862168/Immer-mehr-Griechen-suchen-Arbeit-in-der-Tuerkei
http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaft-grieche-sucht-arbeit_aid_640223.html
http://www.tourexpi.com/de-tr/news.html~nid=33734

...

LOL
19.12.2011, 18:25
Damit wären die Griechen sogar bei ihren islamisierten und türkisierten Landsleuten, zumindest wenn sie sich im Westteil der Türkei niederließen. Der Norden und sogar Teile Mittelanatoliens waren lange Zeit auch Hochburgen der Hellenen.

Die Griechen sollten nach Möglichkeit lieber in Griechenland bleiben und das Land unter ihrer Kontrolle halten. Geschichte wiederholt sich manchmal. Die Gefahr im Osten ist keineswegs gebannt. Da mach ich mir weniger Sorgen, denn die Griechen leben seit Jahrtausenden mit dieser Gefahr und haben darin viel Erfahrung, die Türken haben dies umgekehrt bislang noch nicht wirklich gespürt, aber das was sie ansatzweise spürten liegt ihnen bis heute so tief in den Knochen so dass sie nicht drumherum kommen werden es sich nochmal zu beweisen - Und genau dann werden sie die Rechnung dafür bekommen. Zyperns illegale Besetzung war darin deren erster Fehler... ;)


Den Türken wünsche ich viel viele, viele, viele Araber und moslemische Neger.Ich nicht. Ich wünsche den Türken viele viele Griechen, Armenier, Kurden und Russen - also nix Afrika oder Arabien, sondern viel Indoeuropa in Anatolien, so wie es sich gehört... :)

Dr Mittendrin
19.12.2011, 18:49
So wie einige hier vorgehen, hast du eigentlich Recht, aber auf solche Banalitäten kann man verzichten.

Frage ist; warum diese "Spezialisten" nicht im Lande bleiben und das Land wieder auf die Beine bringen ?

http://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/0,2828,784475,00.html
http://www.tagblatt.ch/nachrichten/politik/international/tb-au/art120098,1641553
http://www.youtube.com/watch?v=0JpspGEh5IU
http://www.youtube.com/watch?v=P046iHjZsmU&feature=related
http://www.shortnews.de/id/933493/Immer-mehr-Griechen-wandern-in-die-Tuerkei-aus
http://www.shortnews.de/id/862168/Immer-mehr-Griechen-suchen-Arbeit-in-der-Tuerkei
http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaft-grieche-sucht-arbeit_aid_640223.html
http://www.tourexpi.com/de-tr/news.html~nid=33734

...

Hab den link vom Tagblatt gelesen. Also Arbeitslosigkeit ähnlich und Lohnniveau in der Türkei niedriger.
Spezialisten haben immer Sonderbezüge.

cougar
19.12.2011, 18:50
Ich zitiere mal aus deinem Link was da eigentlich gemeint ist:


Das sind lediglich ein paar Dutzend Spezialisten - Sowas nenn ich fast schon Entwicklungshilfe, denn Auswanderung...

Aber unsere Hurra-Hurra Türken machen sowieso immer aus jeder noch so kleinen Mücke gleich nen Elefanten...Bei denen ists Einwanderung, selbst dann wenn es sich um spezialisierte Entwicklungshilfe handelt...

es ist entwicklungshilfe für die türken, aber es ist vergebliche liebesmühe diese typen sind lernressistent

opppa
19.12.2011, 19:55
Deine "Beitrag" kannst du in die Tonne drucken. Nicht Mal hier kannst du Aufrichtigkeit zeigen.

Nicht ohne Grund versuchen die Griechen in andere Länder arbeiten bzw. auswandern. Griechenland befindet sich richtig ganz unten. Nach dem EURO-Betrug und Öfteren vorsätzlichen Falschangabe der Bilanzzahlen niemand in Europa traut mehr Griechenland und werden seit geraumer Zeit die Wirtschaft von Ausländer (Troika) beaufsichtigt. Die Griechen sind nicht in der Lage einfachste Geschäftsvorgänge zu organisieren und sie unter Kontrolle zu halten. geh doch mal irgendwelche Behörde und versuche irgendetwas zu erledigen. Entweder der "Zuständige" Mitarbeiter nicht da, oder man findet den Vorgang nicht, oder der "Chef" ist nicht da, der für alles ein OK geben muss, oder aber Fakeleki ist zu niedrig.....

Das Land hat Jahre lang mit Geld der anderen gelebt, die Politiker haben falsch Wohlstand vorgegaukelt, die Gewerkschaften haben mit gemacht so lange ihre Position fest war. Man hat kaum etwas produziert aber großzügig ausgegeben, durch EURO-Mitgliedschaft sehr günstig Kredite bekommen und ausgegeben ohne den an Rückzahlung zu denken. Deinesgleichen hat hier mit höheren BIP als xyz-Land angegeben die durch Fremdgelder entstanden ist. Sonst so großmäulige Nationalisten, Reichen und Politiker haben ihren Gelder und Gold ins Ausland geschafft, halten nicht mal jetzt zusammen.

Armee kocht mehr um einige Suppenküchen zu beliefern, in der Schulen wurden wieder günstige Mittagsessen eingeführt, Griechen die in Mülltonnen Essensreste suchen ist alltägliches, sogar Inselgriechen organisieren Hilfen für Griechenland, Selbstmordrate und Kriminalität sind enorm gestiegen, tagtäglich gehen hunderte klein- und mittlere Unternehmen Pleite, Familien die Gasanschluss haben können übererhöhten Gaspreise nicht bezahlen und haben sich Holzofen angeschafft, Luftfahrtgesellschaft Olympic hat tausende Mitarbeiter entlassen, viele Flüge gestrichen, Fernflüge werden durch ausländischen Fluggesellschaften bedient und nicht mehr wie früher mit eigene Flugzeuge, viele Piloten arbeiten um Ausland, sogar bei sog. Feinden (Albanien, Republik Mazedonien und die Türkei), Griechische Ölgesellschaft hat die Rechnungen für die Öllieferungen vom 2010 an die Türkei immer noch nicht bezahlt. Der griechische Geschäftpartner der Fa. Güllüoglu die Börek und Baklava-Geschäfte in Griechenland hat, konnte seine Zahlungsverbindlichkeiten 3 Mal verschoben, einige Übungen der Armee wurden wegen Geldmangel abgesagt, die Bürgermeistern von mehrere griechische Insel die nah zu Türkei liegen versuchen seit langem den Visum-Bestimmungen für türkische Touristen aufzuhebeln, sehr viel Olivenöl-Produzenten versuchen ihren Lagern durch tiefspreis runter zufahren ..... ich könnte dir hier tausende andere Beispiele geben.......

....und du versuchst hier schöne Wetter zu machen und versuchst -wie üblich- alles zu verdrehen um deine Türken/Türkei-Propaganda zu machen.

Griechen die ins Ausland gehen um zu arbeiten Geld verdienen und satt zu werden, was verständlich ist. Hätten sie diese Möglichkeit in Griechenland gehabt, hätten sie dort geblieben.

Die Türken haben genug eigene ungelernte oder Minderqualifizierte Arbeitskräfte, daher ist es verständlich, wenn sie besser und/oder Hochqualifizierte Arbeitskräfte aus dem Ausland reinlassen. Man tut das deswegen, weil man solche Leute braucht. Wären keine Griechen da, hätten sie mit anderen Nationalitäten gearbeitet.

Man bist du ein Ekel, nicht mal hier kannst du dich menschlich benehmen. Ich bin sicher dass du darüber informiert bist, das nicht nur Akademiker oder Piloten Arbeit in der Türkei suchen, sondern auch andere Griechen. Du bist nur feige zuzugeben.

Was du mit deine "Entwicklungshilfe" machen kannst, verkneife ich mir lieber!

So, jetzt kannst du wieder themenfremde Ländervergleiche ziehen oder wieder Grammatik thematisieren, was anderes kannst du nämlich nicht?

Du solltest das nicht überbewerten!

20 (von den Türken anerkannte) Wissenschaftler (die Piloten gehören eh zum fahrenden Volk) dürften sich in der griechischen Wirtschaft kaum bemerkbar machen. Wenn die besser qualifiziert gewesen wären, hätten sie wohl einen Job in einem zivilisierten Land bekommen.

:D

opppa
19.12.2011, 19:59
Soweit mir bekannt, ist das Gebiet Kleinasiens den Griechen durchaus nicht fremd, kein Ausland, seit mehr als 3000 Jahren wird es dererseits bewohnt. Eine Rückbesinnung zur alten Heimat ist was schönes, jetzt wo Erdogan das sehr große griechische Eigentum zurückzugeben begonnen hat.

Wenn man als Grieche (ehemaliges) Eigentum nachweisen kann, wird es einem sogar überschrieben.

Eine gute Entwicklung für beide Seiten der Ägäis.

Nachbar4952

Nu ja, die Griechen haben ja Kleinasien schon mal zivilisiert.

Ich glaube aber, daß die dazu importierten Griechen nicht ausreichen.

:D

Dayan
19.12.2011, 20:24
So wie einige hier vorgehen, hast du eigentlich Recht, aber auf solche Banalitäten kann man verzichten.

Frage ist; warum diese "Spezialisten" nicht im Lande bleiben und das Land wieder auf die Beine bringen ?

http://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/0,2828,784475,00.html
http://www.tagblatt.ch/nachrichten/politik/international/tb-au/art120098,1641553
http://www.youtube.com/watch?v=0JpspGEh5IU
http://www.youtube.com/watch?v=P046iHjZsmU&feature=related
http://www.shortnews.de/id/933493/Immer-mehr-Griechen-wandern-in-die-Tuerkei-aus
http://www.shortnews.de/id/862168/Immer-mehr-Griechen-suchen-Arbeit-in-der-Tuerkei
http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaft-grieche-sucht-arbeit_aid_640223.html
http://www.tourexpi.com/de-tr/news.html~nid=33734

...Die Griechen liefern das was die Türken nicht haben:Inteligenzler!Ziegenhirten und Bauern haben die Türken mehr als genunug!

JensVandeBeek
19.12.2011, 21:31
Die Griechen liefern das was die Türken nicht haben:Inteligenzler!Ziegenhirten und Bauern haben die Türken mehr als genunug!

Das kann nicht sein, wenn die Griechen in der Lage wären irgendetwas zu liefern, hätten sie das getan um eigenes Land zu retten.

Da das Land die EU betrogen hat, unberechtigt Subventionen erhalten hat, auf Pump gelebt hat, nicht produziert aber viel eingekauft hat, kaum jemand Steuern bezahlt hat, Vetternwirtschaft alltägliches war und ohne Korruption und Fakelaki nicht funktioniert hat, hängen die Griechen heute am Tropfen der EU und wird noch sehr lange hängen.

Ich weiß gar nicht, was du überhaupt von mir willst. Ich empfehle dir ein anderer Baum zu suchen, an mein Bein kannst du nicht.

JensVandeBeek
19.12.2011, 21:39
Hab den link vom Tagblatt gelesen. Also Arbeitslosigkeit ähnlich und Lohnniveau in der Türkei niedriger.
Spezialisten haben immer Sonderbezüge.

Und? Was willst du jetzt damit sagen? Fakt ist, dass die Kernaussage von Strangöffner richtig ist und die Griechen in der Türkei Arbeit suchen. Viele hier vergessen dass viele Griechen nicht so nationalist beschädigt sind, wie einige Foren-Griechen und suchen Arbeit überall, sogar bei sog. "Erzfeind" Türkei. Diese leute zeigen mir dass sie verantwortungsvolle Menschen sind, wo möglich Familien haben und dafür sorgen wollen oder alleinstehende die einfach besser leben als zurzeit in Griechenland möglich ist. Nur man kann auch solche Themen "NATÜRLICH" für Propaganda-Zwecken missbrauchen und alles so verdrehen um Türken-Hetze zu treiben, was einige auch versucht haben.

JensVandeBeek
19.12.2011, 21:54
1) Du solltest das nicht überbewerten!

2) 20 (von den Türken anerkannte) Wissenschaftler (die Piloten gehören eh zum fahrenden Volk) dürften sich in der griechischen Wirtschaft kaum bemerkbar machen. Wenn die besser qualifiziert gewesen wären, hätten sie wohl einen Job in einem zivilisierten Land bekommen.

:D

1) Ich habe überhaupt nicht überbewertet, sondern auf die Lügengeschichten und Relativerungsversuche einige "Experten" reagiert. Das Thema ist schon lange bekannt, hätte ich das Bedürfnis gehabt das Leid der Menschen für Propaganda-Zwecken zu missbrauchen hätte ich schon lange machen können. Ich habe bisher kein einzige Griechenland-Strang für Propaganda-Zwecken geöffnet. Auch kein einzige Griechenland Strang mit Hetze verzerrt, wie viele Forengriechen fast tagtäglich tun. Ich reagiere meisten auf solche Vorgehen.

2) Na ja, bei dir das Motto ist ja " Ich weiß nicht wovon ich rede, aber ich habe immer Recht"

Die Türken haben kein Arbeitskräfte in Griechenland gesucht, sondern die Griechen haben sich in der Türkei beworben. Du bezeichnest du die Piloten zu fahrenden Volk und damit stellst du sie mit Kirmesbetriebe gleich. Das zeigt mir wie daneben du tickst, was bei dir aber ganz normal scheint. Da du die griechische Wirtschaft nicht kennst, kannst du gar nicht beurteilen, was dort ausmacht oder nicht. Auch von Luftfahrt und Luftfahtpersonel hast du Ahnung. Wenn die Qualifizierung der griechische Piloten nicht ausreichend wären hätte man sie überhaupt nicht eingestellt. Nicht nur in der Türkei sondern nirgendswo. Somit bestätigts, du auch deine Motto "Ich weiß nicht wovon ich rede, aber ich habe immer Recht" Mein Beileid.

Fernandinho
19.12.2011, 22:02
So wie einige hier vorgehen, hast du eigentlich Recht, aber auf solche Banalitäten kann man verzichten.

Frage ist; warum diese "Spezialisten" nicht im Lande bleiben und das Land wieder auf die Beine bringen ?

http://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/0,2828,784475,00.html
http://www.tagblatt.ch/nachrichten/politik/international/tb-au/art120098,1641553
http://www.youtube.com/watch?v=0JpspGEh5IU
http://www.youtube.com/watch?v=P046iHjZsmU&feature=related
http://www.shortnews.de/id/933493/Immer-mehr-Griechen-wandern-in-die-Tuerkei-aus
http://www.shortnews.de/id/862168/Immer-mehr-Griechen-suchen-Arbeit-in-der-Tuerkei
http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaft-grieche-sucht-arbeit_aid_640223.html
http://www.tourexpi.com/de-tr/news.html~nid=33734

...

Sie bauen die Türkei auf !

JensVandeBeek
19.12.2011, 22:06
Sie bauen die Türkei auf !

Jepp, das war gut !!!

PERIKLIS
19.12.2011, 23:20
1) Ich habe überhaupt nicht überbewertet, sondern auf die Lügengeschichten und Relativerungsversuche einige "Experten" reagiert. Das Thema ist schon lange bekannt, hätte ich das Bedürfnis gehabt das Leid der Menschen für Propaganda-Zwecken zu missbrauchen hätte ich schon lange machen können. Ich habe bisher kein einzige Griechenland-Strang für Propaganda-Zwecken geöffnet. Auch kein einzige Griechenland Strang mit Hetze verzerrt, wie viele Forengriechen fast tagtäglich tun. Ich reagiere meisten auf solche Vorgehen.

2) Na ja, bei dir das Motto ist ja " Ich weiß nicht wovon ich rede, aber ich habe immer Recht"

Die Türken haben kein Arbeitskräfte in Griechenland gesucht, sondern die Griechen haben sich in der Türkei beworben. Du bezeichnest du die Piloten zu fahrenden Volk und damit stellst du sie mit Kirmesbetriebe gleich. Das zeigt mir wie daneben du tickst, was bei dir aber ganz normal scheint. Da du die griechische Wirtschaft nicht kennst, kannst du gar nicht beurteilen, was dort ausmacht oder nicht. Auch von Luftfahrt und Luftfahtpersonel hast du Ahnung. Wenn die Qualifizierung der griechische Piloten nicht ausreichend wären hätte man sie überhaupt nicht eingestellt. Nicht nur in der Türkei sondern nirgendswo. Somit bestätigts, du auch deine Motto "Ich weiß nicht wovon ich rede, aber ich habe immer Recht" Mein Beileid.

Mit "Pisatürke" hat LOL deine Intelligenz noch ein wenig zu hoch eingeschätzt, aber solch niedrigen Werte lassen sich zur Zeit nur mit Näherungswerten beschreiben :D


Kleiner, die ehemaligen Olympic Airways Staatsdiener, die in der Türkei mit äußerster Zufriedenheit angestellt wurden (endlich mal Piloten ohne hang zur Bruchlandung), haben in Griechenland einen riesige Abfindung bekommen, einen üppige Sofortrente und denen ist es egal ob sie für ein geringeres Gehalt "arbeiten", als das, was sie in Griechenland verdient hatten.
Die Piloten fliegen oft aus Leidenschaft (ab einem gewissen Alter).

Piloten, die ihren Job wegen des geldes machen, die gehen in Länder mit höherem Gehalt.
Ich kenne jemanden der bei den Emirates als Pilot tätig ist.
Der verdient ein vielfaches im Vergleich zu seinem gehalt in Griechenland.

PS: Bei den Emirates arbeiten keine türkischen Piloten. Warum wohl? :cool:

Dayan
19.12.2011, 23:52
Das kann nicht sein, wenn die Griechen in der Lage wären irgendetwas zu liefern, hätten sie das getan um eigenes Land zu retten.

Da das Land die EU betrogen hat, unberechtigt Subventionen erhalten hat, auf Pump gelebt hat, nicht produziert aber viel eingekauft hat, kaum jemand Steuern bezahlt hat, Vetternwirtschaft alltägliches war und ohne Korruption und Fakelaki nicht funktioniert hat, hängen die Griechen heute am Tropfen der EU und wird noch sehr lange hängen.

Ich weiß gar nicht, was du überhaupt von mir willst. Ich empfehle dir ein anderer Baum zu suchen, an mein Bein kannst du nicht.Unter den den Griechen gibt es sehr vielen klugen Köpfen!Die Griechen mögen zwar ein gestörtes Verhältnis zum Steuer zahlen haben aber Inteligenzler haben sie zu genüge und das fehlt den Türken!

Registrierter
20.12.2011, 04:31
Warum wandern nicht die Türken zurück. Müssen es grade die verhassten Griechen sein ?:no_no:

Die Griechen kommen endlich zurück nach hause!
Die Türken dürfen bald ihre Koffer packen und selber zurück nach hause in Zentralasien ziehen.
Der Völkern Europas wäre ein großer Menschheitsdienst getan.

Ottoman Empire
20.12.2011, 09:03
Die Pleitegriechen sind in der Evolutionsstufe stehen geblieben und haben sich in den letzten jahrhundert Jahren nicht weiterentwickelt. In den 60er Jahren kamen sie als Gastarbeiter nach Deutschland und heute kommen sie in die Türkei als Gastarbeiter.

Für uns Türken ist das eine bessere Genugtuung, die Pleitegriechen als Bettler und Gastarbeiter bei uns zu sehen als ein militärischer Erfolg.das letztere sind wir ja schon lange gewohnt.

SAMURAI
20.12.2011, 09:07
Die Pleitegriechen sind in der Evolutionsstufe stehen geblieben und haben sich in den letzten jahrhundert Jahren nicht weiterentwickelt. In den 60er Jahren kamen sie als Gastarbeiter nach Deutschland und heute kommen sie in die Türkei als Gastarbeiter.

Für uns Türken ist das eine bessere Genugtuung, die Pleitegriechen als Bettler und Gastarbeiter bei uns zu sehen als ein militärischer Erfolg.das letztere sind wir ja schon lange gewohnt.

DU Proll hast doch ein Rad ab.

Ottoman Empire
20.12.2011, 09:21
DU Proll hast doch ein Rad ab.

Warum? kamen die Pleitegriechen nicht in den 60er Jahren als Gastarbeiter nach Deutschland? Ja , und kommen sie heute nicht als Gastarbeiter in die Türkei? auch Ja

Die Pleitegriechen sind da wo sie auch vor 50 Jahren waren also Gastarbeiter und Bettler.

melamarcia75
20.12.2011, 09:28
Warum? kamen die Pleitegriechen nicht in den 60er Jahren als Gastarbeiter nach Deutschland? Ja , und kommen sie heute nicht als Gastarbeiter in die Türkei? auch Ja

Die Pleitegriechen sind da wo sie auch vor 50 Jahren waren also Gastarbeiter und Bettler.

Die Integration in Deutschland ist diesen "Pleitegriechen" aber besser gelungen ;)

Nachbar
20.12.2011, 09:31
Ich vermute eher, die Griechen testen das aus, was der türkische MP Erdogan versprochen und eingeleitet hat: die Rückgabe des griechischen Eigentums in Kleinasien! Das würde hinauslaufen, daß ein gewichtiger Teil der heutigen Türkei wieder in die Hände der richtigen Eigentümer gealngte.

Eine fortschrittliche Entwicklung, wodurch die vielen KryptoRUM (Kryptogriechen) Auftrieb bekommen könnten.

P.S.
Integrieren muss sich der Grieche nicht, ER bringt gewöhnlich die griechische Lebensweise mit, und die fängt schon mit solchen Begriffen an, was die griechische Religion ausmacht:


Demokratie
Politik
Strategie
Polemik
Theater
Musik
Schule
Akademie
Gnosis
Paidia (Pädie, Bildung)
Olympische Spiele (zu Ehren des Gott- u. Menschenvaters Zeus)
Athletik
Kosmetik
Eros
Theologie
Ekklesia
Agape
Technik
Iatrie
etc. etc.

Was beim Griechen nie existieren wird ist ewtas, das es massenweise in den mosaisch-arabischen Ländern gibt: Propheten. Die bleiben dem Griechen auch immer fern und unerwünscht.

Davon ausgehend, daß erst die Sprache Realitäten schafft, was allgemein anerkannt wird, ist festzustellen, daß griechische Realitäten um den Globus wahrgenommen werden, deutlich an erster Stelle.

Grieche sein ist also nicht ausschließlich darauf beschränkt, Staatsbürger Hellas' zu sein.

Nachbar4953

Ottoman Empire
20.12.2011, 09:48
Die Integration in Deutschland ist diesen "Pleitegriechen" aber besser gelungen ;)

Die Parallelgesellschaft(griechische Schulen,Vereinsheime ) der Pleitegriechen fällt nicht so sehr auf weil sie von der Anzahl weniger sind als andere Einwanderer.

LOL
20.12.2011, 10:30
Warum? kamen die Pleitegriechen nicht in den 60er Jahren als Gastarbeiter nach Deutschland? Ja , und kommen sie heute nicht als Gastarbeiter in die Türkei? auch Ja

Die Pleitegriechen sind da wo sie auch vor 50 Jahren waren also Gastarbeiter und Bettler.Wie köstlich, der Tag beginnt mit lustigsten Türkenwitzen.... :D Wenn du gerade mal 20 Griechische Akademiker und 40 Piloten statt Entwicklungshelfer als Bettler zu bezeichnen suchst, so will ich nicht wissen wie du erst deine Millionen türkischen Kloputzerkollegen und H4-Helden in Deutschland bezeichnen müsstest..???!!!.:D

Ich schreibe bewusst Entwicklungshelfer, denn die Türkei bekommt bis heute Entwicklungshilfe (http://www.welt.de/politik/ausland/article13218617/EU-pumpt-Hunderte-Millionen-in-wohlhabende-Tuerkei.html)!

Ihr Grossmaul-Boom-Türken seid und bleibt nunmal selbst gegen das pleiteste Pleitegriechenland immer noch ein Entwicklungsland, deswegen kommen die Griechischen Entwicklungshelfer zu euch als Akademiker und Piloten und nicht wie ihr andere Länder "beglückt", als Kloputzer und H4 .....;)


Also zu denen hier zählen die Griechen bei euch sicher nicht --->
Statistik: Jeder dritte Türke gilt als “arm” (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/12/13192/18-prozent-leben-unter-der-armutsgrenze/)





PS. Ich finde es jedenfalls gut dass du und Jens hierin für humoristische Einlagen sorgt....:D

JensVandeBeek
20.12.2011, 12:58
Unter den den Griechen gibt es sehr vielen klugen Köpfen!Die Griechen mögen zwar ein gestörtes Verhältnis zum Steuer zahlen haben aber Inteligenzler haben sie zu genüge und das fehlt den Türken!

Du wartest ja gerade, um deine übliche Bashing loszuwerden. Anscheinend hast du weder die anderen Beiträge gelesen und noch überlegt bevor du etwas geschrieben hast.

Sicherlich gibt es auch unter der Griechen kluge Köpfe, wie bei andere Nationalitäten auch. (Das ist auch kein Thema hier). Nur weder du, noch ich oder ein andere Person hier im Forum wäre in der Lage zu beurteilen wo die Klügsten sind. (Das wäre auch für das Thema irrelvant) Daher wären jegliche Angaben, Vermutungen, Einschätzungen etc. total falsch.

Du kannst natürlich mit solche Tatsachen nicht umgehen, das intererssiert dich auch nicht. Daher mache mit deine übliche Türken-Hetz-Propganda weiter, dafür brauchst du mich nicht zu zitieren.

Ich weiß nur eins, es kommt nicht darauf an wie Klug oder Intelligent man ist, sondern was man mit diese Begabungen macht. So bewerte ich die Menschen.

Wie man bei deinesgleichen sehen kann, für Hass-Propaganda und hetzen braucht man weder Klugheit noch Intelligenz.

JensVandeBeek
20.12.2011, 13:08
Mit "Pisatürke" hat LOL deine Intelligenz noch ein wenig zu hoch eingeschätzt, aber solch niedrigen Werte lassen sich zur Zeit nur mit Näherungswerten beschreiben :D


Kleiner, die ehemaligen Olympic Airways Staatsdiener, die in der Türkei mit äußerster Zufriedenheit angestellt wurden (endlich mal Piloten ohne hang zur Bruchlandung), haben in Griechenland einen riesige Abfindung bekommen, einen üppige Sofortrente und denen ist es egal ob sie für ein geringeres Gehalt "arbeiten", als das, was sie in Griechenland verdient hatten.
Die Piloten fliegen oft aus Leidenschaft (ab einem gewissen Alter).

Piloten, die ihren Job wegen des geldes machen, die gehen in Länder mit höherem Gehalt.
Ich kenne jemanden der bei den Emirates als Pilot tätig ist.
Der verdient ein vielfaches im Vergleich zu seinem gehalt in Griechenland.

PS: Bei den Emirates arbeiten keine türkischen Piloten. Warum wohl? :cool:

Wenn du ernstgenommen werden willst solltest du an deine Benimmdefizit arbeiten.

Das was du oben versucht hast zu kritzeln ist nicht weiter als deine zusammengebastellte angeberische Geschichte an den nur du glaubst.
Du hast wie immer Null-Ahnung nach deine Motto "Ich weiß nicht wovon ich rede, aber ich habe immer Recht"

JensVandeBeek
20.12.2011, 13:38
Wie köstlich, der Tag beginnt mit lustigsten Türkenwitzen.... :D Wenn du gerade mal 20 Griechische Akademiker und 40 Piloten statt Entwicklungshelfer als Bettler zu bezeichnen suchst, so will ich nicht wissen wie du erst deine Millionen türkischen Kloputzerkollegen und H4-Helden in Deutschland bezeichnen müsstest..???!!!.:D

Ich schreibe bewusst Entwicklungshelfer, denn die Türkei bekommt bis heute Entwicklungshilfe (http://www.welt.de/politik/ausland/article13218617/EU-pumpt-Hunderte-Millionen-in-wohlhabende-Tuerkei.html)!

Ihr Grossmaul-Boom-Türken seid und bleibt nunmal selbst gegen das pleiteste Pleitegriechenland immer noch ein Entwicklungsland, deswegen kommen die Griechischen Entwicklungshelfer zu euch als Akademiker und Piloten und nicht wie ihr andere Länder "beglückt", als Kloputzer und H4 .....;)


Also zu denen hier zählen die Griechen bei euch sicher nicht --->
Statistik: Jeder dritte Türke gilt als “arm” (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/12/13192/18-prozent-leben-unter-der-armutsgrenze/)





PS. Ich finde es jedenfalls gut dass du und Jens hierin für humoristische Einlagen sorgt....:D

Du bist wieder bei deine Element und zersetztest du das Thema in dem du deine bereits millionenfach wiederholte "Argumente" und Themenfremdes einstellst.

Das Thema hier ist "Türkei als Einwanderungsland für Griechen" und an diesen Tatsachen kannst auch du nichts ändern. Weder deine Relativierungen noch deine Diffamierungen gegenüber User. Das Theaterspiel was du hier abziehst ist nicht weiter als Wiederholung die du in andere ähnliche Stränge auch gespielt hast.

Die Wahrheit tut nun Mal weh und du kannst anscheinen diesen Schmerz nicht ertragen. Daher deine Versuche aus dem Strang ein Hetze-Strang zu machen. So einfach ist das.

KTN
20.12.2011, 14:33
Die türkische Bildungsmisere nimmt anscheinend immer größere Züge an, wenn selbst die Kinderzimmer-Nachrichtenagentur "Deutsch-Türkische-Nachrichten" darüber stark verzehrt berichten muss. Nun sind sie nicht mal in der Lage eine handvoll Piloten auszubilden, so dass sich die ehamaligen? Feinde aus Griechenland bereit erklären zu helfen.

Da haben sich die griechischen FACHKRÄFTE aber ganz schön was vorgenommen. Denn die türkische Zeitung Sözcu schrieb am 16. Oktober 2010, dass in der Türkei mittlerweile 16 Millionen Menschen! unter der Armutsgrenze leben und weitere 550.000 regelrecht hungern und ihr Essen mit Füllstoffen aufpolstern. Diese Zahlen stammten vom TUIK und vom ATO (Türkisches Statistisches Amt und Industrie und Handelskammer Ankara).

Die griechischen Fachkräfte gehören nicht zu den 16 Millionen. Anscheinend sind die Türken mal wieder auf ausländische Fachkräfte angewiesen, weil sie alleine zu unfähig sind Piloten auszubilden. Die Hoffnungen der Türken beruhen aufs Ausland. Sie hoffen, dass Europa weiterhin ihre Fanatiker aufnimmt, die dann als Journalist für "DTN" schreiben. Sie hoffen weiterhin darauf, dass ein paar Griechen den Türken die Mechanik von Flguzeugen erklären und dass Europa ihre zukünftigen AN ausbildet. Dafür könnten sich die Türken mal bei Europa bedanken!

Nachbar
20.12.2011, 14:41
Die türkische Bildungsmisere nimmt anscheinend immer größere Züge an, wenn selbst die Kinderzimmer-Nachrichtenagentur "Deutsch-Türkische-Nachrichten" darüber stark verzehrt berichten muss. Nun sind sie nicht mal in der Lage eine handvoll Piloten auszubilden, so dass sich die ehamaligen? Feinde aus Griechenland bereit erklären zu helfen.

Da haben sich die griechischen FACHKRÄFTE aber ganz schön was vorgenommen. Denn die türkische Zeitung Sözcu schrieb am 16. Oktober 2010, dass in der Türkei mittlerweile 16 Millionen Menschen! unter der Armutsgrenze leben und weitere 550.000 regelrecht hungern und ihr Essen mit Füllstoffen aufpolstern. Diese Zahlen stammten vom TUIK und vom ATO (Türkisches Statistisches Amt und Industrie und Handelskammer Ankara).

Die griechischen Fachkräfte gehören nicht zu den 16 Millionen. Anscheinend sind die Türken mal wieder auf ausländische Fachkräfte angewiesen, weil sie alleine zu unfähig sind Piloten auszubilden. Die Hoffnungen der Türken beruhen aufs Ausland. Sie hoffen, dass Europa weiterhin ihre Fanatiker aufnimmt, die dann als Journalist für "DTN" schreiben. Sie hoffen weiterhin darauf, dass ein paar Griechen den Türken die Mechanik von Flguzeugen erklären und dass Europa ihre zukünftigen AN ausbildet. Dafür könnten sich die Türken mal bei Europa bedanken!
Der Fachbegriff für einen unermeßlich großen Hunger ist "melischer Hunger", wobei der melische Hunger den Hungernden direkt zum Thánatos führt, der den Hungernden von seinen Hungerqualen befreit.

Nachbar4956

LOL
20.12.2011, 14:44
Das Thema hier ist "Türkei als Einwanderungsland für Griechen" und an diesen Tatsachen kannst auch du nichts ändern. Wer bei 20 Akademikern und 40 Piloten von einer auch nur annähernd nennenswerten Einwanderung spricht, der muss schon schwachsinnig, blind, dummrdeist oder völlig unkritisch irgendwelche türkische Propaganda nachschreiben, oder eben Türke wie du sein...

Ihr kriegt gerade mal ein paar handvoll ausgesuchte und legale Spezialisten zur Entwicklungs- und Kulturhilfe und lässt dazu weltweit lustigerweise sofort EINWANDERUNG-EINWANDERUNG verbreiten, wo doch die Massen-Einwanderung zu Hundertausenden immer noch ganz klar von eurer Türkei in Richtung Griechenland geschieht und zwar vor allem illegal:

Griechenland baut Grenzgraben gegen türkische Migranten (http://de.rian.ru/politics/20110805/259991730.html)

Im Jahr 2010 wurden rund 47.000 Versuche erfasst, die Landgrenze zwischen Griechenland und der Türkei zu überqueren (vgl. MuB 9/05 ). (http://www.bpb.de/popup/popup_druckversion.html?guid=3DQBA3)


Wieso also kommen die bloss alle immer noch zu Tausenden von der Türkei nach dem angeblich Pleite-Pleite-Griechenland, wenn doch die angebliche Supa-Duba-Boom-Türkei angeblich so viel attraktiver sein soll?

KTN
20.12.2011, 14:58
Wer bei 20 Akademikern und 40 Piloten von einer auch nur annähernd nennenswerten Einwanderung spricht, der muss schon schwachsinnig, blind, dummrdeist oder vällig unkritisch irgendwelche türkische Propaganda nachschreiben, oder eben Türke wie du sein...

Ihr kriegt gerade mal ein paar handvoll ausgesuchte und legale Spezialisten zur Entwicklungs- und Kulturhilfe und lässt dazu weltweit lustigerweise sofort EINWANDERUNG-EINWANDERUNG verbreiten, wo doch die Massen-Einwanderung zu Hundertausenden immer noch ganz klar von eurer Türkei in Richtung Griechenland geschieht und zwar vor allem illegal:

Griechenland baut Grenzgraben gegen türkische Migranten (http://de.rian.ru/politics/20110805/259991730.html)

Im Jahr 2010 wurden rund 47.000 Versuche erfasst, die Landgrenze zwischen Griechenland und der Türkei zu überqueren (vgl. MuB 9/05 ). (http://www.bpb.de/popup/popup_druckversion.html?guid=3DQBA3)


Wieso also kommen die bloss alle immer noch zu Tausenden von der Türkei nach dem angeblich Pleite-Pleite-Griechenland, wenn doch die angebliche Supa-Duba-Boom-Türkei angeblich so viel attraktiver sein soll?

Nun sei doch nicht so kulturunsensibel und denk doch wenigsten einmal in türkischen Denkmustern. Wenn jetzt 60 Türken (Analphabeten) in ein europäisches Land mit rund 80 Millionen Einwohnern einwandern, würden sie gleich behaupten, sie hätten dieses Land aufgebaut. Deshalb würden sie ihre Familien nachholen, vom Staat leben, über Diskriminierung klagen und nutzlose Integrationsprogrammen fordern, z.B. türkische Teestuben, Behörden mit türkischen Dolmetscher etc. Und so wären aus den 60 Türken in 10 Jahren 5000 Türken geworden.

Und nun denken sie, die griechischen Piloten machen das auch. Aber nein, jetzt kommt die Überraschung, die Griechen wandern aus und gehen einer qualifizierten Arbeit nach und stellen kaum Forderungen an den Staat und seine Einwohner. Also werden die 60 Griechen nur so wenige bleiben, auch wenn es rein theoretisch schön wäre, wenn die ehemaligen christlichen Städte wieder von ihren Ureinwohnern bewohnt werden. Das dürfte aber nicht der Grund sein, warum die Piloten in die Türkei gingen. Mit Sicherheit möchte die türkische Regierung lieber 60 griechische Piloten als 60 "Deutsch-Türken", die hier ohne Schulabschluss sind. Dann sollen die Piloten mal die Türkei aufbauen!

Nachbar
20.12.2011, 14:59
Kann also die Türkei für Griechen ein "Einwanderungsland" sein?

Hier eine kleine Übersicht der griechischen Städte in der heutigen Türkei, die stolz auf ihr "Griechischsein" sind.

Und das ist auch gut so, das Ägäische Volk muß einen Weg finden, die religiösen Aufteilungen, von denen nur die Kirche und die Moschee profitiert, abzuschütteln, und zusammenfinden:

Antike griechische Städte in Kleinasien (http://www.goturkey.com/content.php?cid=1&typ=f&lng=de)
Antike griechische Städte in Kleinasien
h ttp://www.goturkey.com/content.php?cid=1&typ=f&lng=de

Und so macht der heutige "Türke" Werbung von seiner Stadt:
Die antike Stadt Olympos by Chymära (Kemer) (http://www.kemer-tr.info/Olympos.htm)
Die antike Stadt Olympos by Chymära (Kemer)
h ttp://www.kemer-tr.info/Olympos.htm


Nachbar4957

Alexandros
20.12.2011, 16:50
Die Pleitegriechen sind in der Evolutionsstufe stehen geblieben und haben sich in den letzten jahrhundert Jahren nicht weiterentwickelt.

Das sagt ausgerechnet einer dessen Landsleute europaweit nicht erwünscht sind, obwohl sie seit mehreren Generationen in Europa leben. :]


In den 60er Jahren kamen sie als Gastarbeiter nach Deutschland ...

... und konnten sich im Vergleich zu euch erfolgreich integrieren. Auch werden Griechen nicht als Kulturbereicherer oder sonstiges diffamiert. Das sollte doch die allgemeine Wahrnehmung anregen, falls du dessen mächtig bist, Ali.


und heute kommen sie in die Türkei als Gastarbeiter.

Vielleicht solltest du den Artikel nach dem lesen logisch analysieren?


Für uns Türken ...

Völlig wurscht was für Türken wie dich wichtig zu sein scheint. Sabbernde Nationalisten die Computerspiele mit Realität vergleichen (so wie du) können viel reden wenn der Tag lang ist. Zuhören wird dir keiner, weil es uninteressant ist. Daher bleiben diese Stammtischparolen von irgend einer übermächtigen Türkei da wo sie hingehören - in schäbigen Moscheen oder verrauchten, stinkigen türkischen Cafes. ;)

Alexandros
20.12.2011, 16:54
Die Parallelgesellschaft(griechische Schulen,Vereinsheime ) der Pleitegriechen fällt nicht so sehr auf weil sie von der Anzahl weniger sind als andere Einwanderer.

Nö. Wir konnten uns, im Vergleich zu euch Türken, erfolgreich integrieren. Das ist die blanke Wahrheit und das weißt du sicherlich auch. Dein fälschlicher Türkenstolz lässt es aber nicht zu es zu akzeptieren, wie es aussieht.

opppa
20.12.2011, 19:07
Die Parallelgesellschaft(griechische Schulen,Vereinsheime ) der Pleitegriechen fällt nicht so sehr auf weil sie von der Anzahl weniger sind als andere Einwanderer.

. . . . und weil sie ihre Frauen nicht zwingen, sich in Hauszelte zu hüllen, wenn die an die Öffentlichkeit gehen?

:D

Lucullus
25.12.2011, 14:28
Warum wandern nicht die Türken zurück. Müssen es grade die verhassten Griechen sein ?:no_no:

Ein paar Tomatenpflücker kann die Türkei sicherlich gebrauchen. Zu was anderem taugen die Griechen nichts.

Nachbar
25.12.2011, 15:01
Nö. Wir konnten uns, im Vergleich zu euch Türken, erfolgreich integrieren. Das ist die blanke Wahrheit und das weißt du sicherlich auch. Dein fälschlicher Türkenstolz lässt es aber nicht zu es zu akzeptieren, wie es aussieht.
In welcher Gesellschaftsform hätte der Grieche sich denn zu integrieren?

Das muß der Grieche nicht, in modernen Gesellschaften fühlt er sich zu Hause, diese sind seine Heimat, seine originäre (philosophische) Religion und Kultur hat die jedem Menschen bekannten Maßstäbe gesetzt, hier ist die Leitkultur Europas und der den Europäern nahestehenden Kulturen zu Hause, und diese wird alle 4 Jahre zu den Olympischen Festtagen (Spielen) gefeiert. (Im Gegensatz dazu hätte sich ein Jude sehr wohl zu intergrieren, falls überhaupt gewollt, doch bilden sie lieber das jüdische Ghetto, wie inzwischen die ganze Welt sich darüber belustigt.).

Nachbar4988

Dayan
25.12.2011, 17:52
In welcher Gesellschaftsform hätte der Grieche sich denn zu integrieren?

Das muß der Grieche nicht, in modernen Gesellschaften fühlt er sich zu Hause, diese sind seine Heimat, seine originäre (philosophische) Religion und Kultur hat die jedem Menschen bekannten Maßstäbe gesetzt, hier ist die Leitkultur Europas und der den Europäern nahestehenden Kulturen zu Hause, und diese wird alle 4 Jahre zu den Olympischen Festtagen (Spielen) gefeiert. (Im Gegensatz dazu hätte sich ein Jude sehr wohl zu intergrieren, falls überhaupt gewollt, doch bilden sie lieber das jüdische Ghetto, wie inzwischen die ganze Welt sich darüber belustigt.).

Nachbar4988Du bist kein Grieche sondern eine Türke!

konkon
25.12.2011, 20:46
Der Fuchs ist ein sehr schlaues Tier, deshalb mag er gewisses Federvieh genau so gern wie meine Wenigkeit.
Trotzdem sind kulinarische Köstlichkeiten der Griechischen Küche nicht zu unterschätzen.
Die Herren Helenen haben uns einiges beigebracht, vielleicht sogar jenes individuelle Schöpfertum das den Menschen von allen anderen Kreaturen unterscheidet oder um es anders auszudrücken das Wunder der Persönlichkeit.
Wenn ich aber heutzutage, Griechenland, Türkei und Entwicklungshilfe in einem Satz lese, klingt das so als ob Netanjahu nach Bodenwerder reist um Nachhilfe zu erhalten.

Lucullus
26.12.2011, 14:31
Der Fuchs ist ein sehr schlaues Tier, deshalb mag er gewisses Federvieh genau so gern wie meine Wenigkeit.
Trotzdem sind kulinarische Köstlichkeiten der Griechischen Küche nicht zu unterschätzen.
Die Herren Helenen haben uns einiges beigebracht, vielleicht sogar jenes individuelle Schöpfertum das den Menschen von allen anderen Kreaturen unterscheidet oder um es anders auszudrücken das Wunder der Persönlichkeit.
Wenn ich aber heutzutage, Griechenland, Türkei und Entwicklungshilfe in einem Satz lese, klingt das so als ob Netanjahu nach Bodenwerder reist um Nachhilfe zu erhalten.

Fast alle Gericht die du heute aus der "griechischen" Küche kennst sind Türkisch. Das sieht man übrigens schon an den Namen der Essensgerichte. Als die Türken Byzanz eroberten waren die Leibspeisen der Griechen Heuschrecken und gegrillte Mäuse in Honig. Mal abgesehen davon, sind viele Gemüsesorten die in der osmanischen Küche verwendet werden ja sowieso erst aus Übersee (nach der Entdeckung Amerikas) gekommen. Und da gabs Byzanz ja schon lange nicht mehr. Einzig gewisse Fischgerichte sind den Griechen zuzuordnen. Und da hast du Recht, die sind wirklich sehr schmackhaft.

Falls es dich interessiert:
http://www.tuerkenbeute.de/kun/kun_leb/OsmanischTischKultur_de.php

Ottoman Empire
26.12.2011, 15:15
Das sagt ausgerechnet einer dessen Landsleute europaweit nicht erwünscht sind, obwohl sie seit mehreren Generationen in Europa leben. :]


Ihr Pleitegriechen seid der Buhmann und die Zigeuner der Eu wir fälschen keine Bilanzen wie ihr und Betteln nicht nach Geld.

Als Pleitegrieche kannst du dich als Haselnusspflücker in der Türkei bewerben billige Hilfskräfte suchen wir immer!

Bettmaen
26.12.2011, 17:29
Fast alle Gericht die du heute aus der "griechischen" Küche kennst sind Türkisch. Das sieht man übrigens schon an den Namen der Essensgerichte. Als die Türken Byzanz eroberten waren die Leibspeisen der Griechen Heuschrecken und gegrillte Mäuse in Honig.[...]
Außerdem lebten die Griechen damals noch auf den Bäumen, bis die Türken ihnen beibrachten, wie man Gebäude aus Stein baut. Die Hagia Sophia ist ein Paradebeispiel türkischer Architektur, die eigentlich Högü Söfüyü heißt.

Libero
26.12.2011, 17:42
Ich zitiere mal aus deinem Link was da eigentlich gemeint ist:


Das sind lediglich ein paar Dutzend Spezialisten - Sowas nenn ich fast schon Entwicklungshilfe, denn Auswanderung...

Aber unsere Hurra-Hurra Türken machen sowieso immer aus jeder noch so kleinen Mücke gleich nen Elefanten...Bei denen ists Einwanderung, selbst dann wenn es sich um spezialisierte Entwicklungshilfe handelt...
Richtig, alle Entwicklungsländer besetzen Spitzenjob mit inzestfreien Spezialisten aus westlichen Ländern. In den Magreb-Länder findet man ebenfalls jede Menge Franzosen und Italiener die für eine Menge Geld dort beschäftigt werden, Architekten, Ingeniere usw. Ohne sie ginge in den Ländern nichts und selbst zweistöckige Gebäude würde einstürzen. Und wenn man sich die Türkei so anguckt, hat sie griechische Intelligenz bitter nötig.

http://galeri.uludagsozluk.com/28/gecekondu_19668.jpg

Alexandros
26.12.2011, 23:31
Ihr Pleitegriechen seid der Buhmann und die Zigeuner der Eu wir fälschen keine Bilanzen wie ihr und Betteln nicht nach Geld.

Als Pleitegrieche kannst du dich als Haselnusspflücker in der Türkei bewerben billige Hilfskräfte suchen wir immer!

Aufwachen, Türke. Nicht wir Griechen sind unerwünscht in Europa, sondern ihr Türken. Wohin du auch hingehst, dort wo Türken leben, sind Türken unerwünscht. Von ihrer Bildung ganz zu schweigen. Dumm wie Scheiße und Integrationswillig gleich Null. Schuld ist aber natürlich der böse Michel, für die türkischen Schulabgänger ohne Abschluss und dem sehr hohen Anteil türkischer Krimineller auf deutschen Straßen. Wach auf, du Tagträumer würde ich jetzt sagen aber das hilft bei euch nicht integrierten Türken nicht.

Abschaum der europäischen Gesellschaft!

Houseworker
26.12.2011, 23:34
Richtig, alle Entwicklungsländer besetzen Spitzenjob mit inzestfreien Spezialisten aus westlichen Ländern. In den Magreb-Länder findet man ebenfalls jede Menge Franzosen und Italiener die für eine Menge Geld dort beschäftigt werden, Architekten, Ingeniere usw. Ohne sie ginge in den Ländern nichts und selbst zweistöckige Gebäude würde einstürzen. Und wenn man sich die Türkei so anguckt, hat sie griechische Intelligenz bitter nötig.

http://galeri.uludagsozluk.com/28/gecekondu_19668.jpg

Leben die da in Kartons? :)):)):))

Alexandros
26.12.2011, 23:38
Ein paar Tomatenpflücker kann die Türkei sicherlich gebrauchen. Zu was anderem taugen die Griechen nichts.

Hach, werde ich lachen wenn die Türkei an ihrem Minuspunkt gelangt. Liegt das eigentlich in den Genen dass Türken ständig den Mund zu voll nehmen? Das fällt mir bei den Türken immer auf, dass sie den Mund immer gerne voll nehmen, aber dann nach ihrem schmerzhaften Fall, den sie sich selber zuzuschreiben haben, sich wieder in ihre kommentarlose Höhle verkriechen oder den Schuldigen eben anderswo suchen.

Türken wie dich kann man einfach nicht mögen, nicht akzeptieren, nicht respektieren.

Nachbar
26.12.2011, 23:39
Aufwachen, Türke. Nicht wir Griechen sind unerwünscht in Europa, sondern ihr Türken.
Bei genauer Prüfung dürftest du deine Meinung über "die Türken" ändern:
http://www.politikforen.net/showthread.php?119633-T%FCrkei-an-Schwelle-zur-Islamaufgabe
http://www.politikforen.net/showthread.php?119633-T%FCrkei-an-Schwelle-zur-Islamaufgabe

Nachbar5015

Alexandros
26.12.2011, 23:52
Bei genauer Prüfung dürftest du deine Meinung über "die Türken" ändern:
http://www.politikforen.net/showthread.php?119633-T%FCrkei-an-Schwelle-zur-Islamaufgabe
http://www.politikforen.net/showthread.php?119633-T%FCrkei-an-Schwelle-zur-Islamaufgabe

Nachbar5015


Ich kenne dieses Video und halte ehrlich gesagt wenig davon. Meine Meinung über Türken, speziell über welche die Nationalistisch veranlagt sind, werde ich nicht ändern. Außer sie ändern sich. Dazu muss aber der Kopf erst einmal eingeschaltet werden, was man bei den Kandidaten hier im Forum vergessen kann. :)

Nachbar
27.12.2011, 00:01
Ich kenne dieses Video und halte ehrlich gesagt wenig davon. Meine Meinung über Türken, speziell über welche die Nationalistisch veranlagt sind, werde ich nicht ändern. Außer sie ändern sich. Dazu muss aber der Kopf erst einmal eingeschaltet werden, was man bei den Kandidaten hier im Forum vergessen kann. :)
Im Gegensatz zu dir halte ich eine Menge von diesem Video.
Du begehst aber genau denselben Fehler, den einst die orthodoxe Kirche Niederlassung Griechenland gemacht hat, indem sie als Griechen nur die orthodoxen Griechen anerkannte, aber nicht die islamisierten. Somit hatte sie an Kemal Atatürk ein Riesengeschenk an Stammbevölkerung von mehreren Miliionen gemacht, die er dann türkisieren wollte und konnte. Deshalb ist die Kirche aus Hellas zu vertreiben.

Man könnte vereinfacht sagen, daß deine Haltung gleich der Haltung der Türken ist, die sich analog spiegeln.

Streng gesehen ist der Grieche weder Christ noch Moslem sondern Grieche.
Beides (Christianismos + Islam) abgelegt würde so einer sehr schnellen Vereinigung der Massen führen, da jede Bodensubstanz vorhanden ist, die Sprache und die Gesamtkultur.
Das sollte dir bekannt sein, solltest du dich als Römer (orthodoxer Grieche) jemals damit befasst haben.

Nachbar5016

PERIKLIS
27.12.2011, 04:49
Die Pleitegriechen sind in der Evolutionsstufe stehen geblieben und haben sich in den letzten jahrhundert Jahren nicht weiterentwickelt. In den 60er Jahren kamen sie als Gastarbeiter nach Deutschland und heute kommen sie in die Türkei als Gastarbeiter.

Für uns Türken ist das eine bessere Genugtuung, die Pleitegriechen als Bettler und Gastarbeiter bei uns zu sehen als ein militärischer Erfolg.das letztere sind wir ja schon lange gewohnt.

Besonders für eure Stewardessen dürfte es eine "Genugtuung" sein wenn sie von griechischen Piloten gezeigt bekommen wo der "Hebel" ist.
Wer helfen da gerne aus! :D

PERIKLIS
27.12.2011, 04:53
Warum? kamen die Pleitegriechen nicht in den 60er Jahren als Gastarbeiter nach Deutschland? Ja , und kommen sie heute nicht als Gastarbeiter in die Türkei? auch Ja

Die Pleitegriechen sind da wo sie auch vor 50 Jahren waren also Gastarbeiter und Bettler.

Ja und Nein!
Die Griechen kamen als Gastarbeiter, angeworben durch deutsche Unternehmen, nach Deutschland, und das eben vor allem in den 60ern.
Die Türken wurden weder angeworben, noch waren sie willkommen.
Sie bettelten um die Aufnahme und bettelten um Geld!
:cool:

PERIKLIS
27.12.2011, 04:59
Wenn du ernstgenommen werden willst solltest du an deine Benimmdefizit arbeiten.

Das was du oben versucht hast zu kritzeln ist nicht weiter als deine zusammengebastellte angeberische Geschichte an den nur du glaubst.
Du hast wie immer Null-Ahnung nach deine Motto "Ich weiß nicht wovon ich rede, aber ich habe immer Recht"

Ein typische Antwort unseres Pisatürken.
Ausweichen um jeden Preis! :D

PERIKLIS
27.12.2011, 05:10
Fast alle Gericht die du heute aus der "griechischen" Küche kennst sind Türkisch. Das sieht man übrigens schon an den Namen der Essensgerichte. Als die Türken Byzanz eroberten waren die Leibspeisen der Griechen Heuschrecken und gegrillte Mäuse in Honig. Mal abgesehen davon, sind viele Gemüsesorten die in der osmanischen Küche verwendet werden ja sowieso erst aus Übersee (nach der Entdeckung Amerikas) gekommen. Und da gabs Byzanz ja schon lange nicht mehr. Einzig gewisse Fischgerichte sind den Griechen zuzuordnen. Und da hast du Recht, die sind wirklich sehr schmackhaft.

Falls es dich interessiert:
http://www.tuerkenbeute.de/kun/kun_leb/OsmanischTischKultur_de.php


Ich kenne keine griechischen Gerichte, die Yak-Fleisch enthalten.
Die türkische Mongolenküche hat nichts mit der griechischen zu tun, die schon seit jeher viele Zubereitungsarten kannte, nicht zuletzt aufgrund des Knotenpunktes Konstantinopel der Seidenstraße!

Die türkische Mongolenküche:


Auf dem Land ist das häufigste Gericht einfaches gekochtes Schaffleisch, regelmäßig ohne jegliche weiteren Beilagen. In der Stadt sieht der Reisende an jedem zweiten Lokal Buuz angeschrieben. Dabei handelt es sich um fleischgefüllte Teigtaschen, die in Dampf gegart werden. Weitere Formen von Teigtaschen werden im Wasserbad gekocht (Bansch) oder in Schafsfett frittiert (Chuuschuur). Weitere Gerichte kombinieren das Fleisch mit Reis oder frischen Nudeln zu verschiedenen Eintöpfen.

Die ungewöhnlichste Zubereitungsart wird nur bei besonderen Gelegenheiten verwendet. Dabei wird das Fleisch (und ggf. Gemüse) mit Hilfe von im Feuer erhitzten Steinen gegart. Dies geschieht entweder mit Schaffleisch in einem Topf, oder in einer verschließbaren Milchkanne (Chorchog), oder die Steine werden in die Bauchhöhle eines entbeinten Murmeltiers oder einer Ziege gefüllt (Boodog).

Von der Milch wird die Sahne durch Aufkochen getrennt (Öröm). Aus der verbleibenden Magermilch entstehen Käse, getrockneter Quark (Aaruul), Joghurt, Kefir, ein leicht alkoholisches Milchgetränk (Choormog) sowie ein leichter Milchschnaps (Archi). Das eigentliche Nationalgetränk ist aber der Airag, vergorene Stutenmilch. Durch den russischen Einfluss während der Zeit des Sozialismus hat auch der Wodka einige Verbreitung gefunden.

Das Alltagsgetränk auch zu Mahlzeiten ist gesalzener Milchtee (Süütei Tsai), welcher auch mit Reis, Fleisch oder Bansch zu einer robusten Suppe ausgebaut werden kann. (http://de.wikipedia.org/wiki/Mongolische_Küche)

Lecker.... :P

Alexandros
27.12.2011, 05:26
Im Gegensatz zu dir halte ich eine Menge von diesem Video.
Du begehst aber genau denselben Fehler, den einst die orthodoxe Kirche Niederlassung Griechenland gemacht hat, indem sie als Griechen nur die orthodoxen Griechen anerkannte, aber nicht die islamisierten. Somit hatte sie an Kemal Atatürk ein Riesengeschenk an Stammbevölkerung von mehreren Miliionen gemacht, die er dann türkisieren wollte und konnte. Deshalb ist die Kirche aus Hellas zu vertreiben.

Man könnte vereinfacht sagen, daß deine Haltung gleich der Haltung der Türken ist, die sich analog spiegeln.

Streng gesehen ist der Grieche weder Christ noch Moslem sondern Grieche.
Beides (Christianismos + Islam) abgelegt würde so einer sehr schnellen Vereinigung der Massen führen, da jede Bodensubstanz vorhanden ist, die Sprache und die Gesamtkultur.
Das sollte dir bekannt sein, solltest du dich als Römer (orthodoxer Grieche) jemals damit befasst haben.

Nachbar5016

Unsinn! Ich habe die Religion überhaupt nicht erwähnt und habe es auch in Zukunft nicht vor, da für mich die Religion nicht das ausschlaggebende ist. In meinem Beitrag ging es um die Integration der Griechen in Europa, beispielsweise in Deutschland, und das sich Türken, trotz Jahrzehnten langem Aufenthalt in Europa, nicht integrieren konnten und wollten. Ob sich jetzt Türken in der Türkei zum Christentum bekennen oder umgekehrt, ist mir völlig egal, da ich kein Christ bin. In Zukunft solltest du auch bevor du über jemanden urteilst (orthodoxer Grieche) vielleicht mal nachfragen ob man orthodoxer Christ ist?

ts ts ts nennt der mich hier "Römer". :D

Nachbar
27.12.2011, 08:55
Unsinn! Ich habe die Religion überhaupt nicht erwähnt und habe es auch in Zukunft nicht vor, da für mich die Religion nicht das ausschlaggebende ist. In meinem Beitrag ging es um die Integration der Griechen in Europa, beispielsweise in Deutschland, und das sich Türken, trotz Jahrzehnten langem Aufenthalt in Europa, nicht integrieren konnten und wollten. Ob sich jetzt Türken in der Türkei zum Christentum bekennen oder umgekehrt, ist mir völlig egal, da ich kein Christ bin. In Zukunft solltest du auch bevor du über jemanden urteilst (orthodoxer Grieche) vielleicht mal nachfragen ob man orthodoxer Christ ist?

ts ts ts nennt der mich hier "Römer". :D
Nun, diese Türken, die ich kenne, haben sich schon integriert, natürlich im Rahmen ihrer mitgebrachten Kultur. Solltest du auf das Problem eingehen, daß es hier sehr viele, zu viele Türken gibt, die z.B. keinen Schulabschluß haben, so stimme ich dir zu, diesen Punkt habe ich meinerseits selber sehr oft angesprochen und beklagt.

So so, du gehörst also zu den wenigen Griechen, die keine Orthodoxen sind.
Vielleicht könntest du darauf etwas näher eingehen, damit auch deine Inhalte besser verstanden werden und sich keine Irrtümer, wie oben, einschleichen.
Danke.

Nachbar5020

JensVandeBeek
27.12.2011, 13:32
Wenn du ernstgenommen werden willst solltest du an deine Benimmdefizit arbeiten.

Das was du oben versucht hast zu kritzeln ist nicht weiter als deine zusammengebastellte angeberische Geschichte an den nur du glaubst.
Du hast wie immer Null-Ahnung nach deine Motto "Ich weiß nicht wovon ich rede, aber ich habe immer Recht"


Ein typische Antwort unseres Pisatürken.
Ausweichen um jeden Preis! :D


Jedes Wort, jeder Satzbildung, jede Zeile von dir ist Bestätigung meiner Feststellung. (Wie oben auch).

Wer trotzt Monate lange Beleidigungen, Pöbeln, Unterstellungen und Lügen erwartet um ernstgenommen zu werden, der kann nicht ganz normal sein.

Alexandros
27.12.2011, 16:33
Nun, diese Türken, die ich kenne, haben sich schon integriert, natürlich im Rahmen ihrer mitgebrachten Kultur. Solltest du auf das Problem eingehen, daß es hier sehr viele, zu viele Türken gibt, die z.B. keinen Schulabschluß haben, so stimme ich dir zu, diesen Punkt habe ich meinerseits selber sehr oft angesprochen und beklagt.

Ich meine auch nicht dass sich allgemein Türken nicht integrieren wollen, können, wie auch immer. Es gibt viele Türken die die Regeln in diesem Land achten und ihre archaische Kultur in ihren vier Wänden ausleben. Es gibt aber desto mehr die sich nicht an die Regeln halten wollen und ihre Sitten an andere Menschen auslassen.

Die User in diesem Forum beispielsweise sind das Paradebeispiel für den nationalistischen, nicht integrierten 0815 Türken, der lieber in irgendwelchen verrauchten Cafes sitzt und Stammtischparolen tankt. Auf die ist eh geschissen!


So so, du gehörst also zu den wenigen Griechen, die keine Orthodoxen sind.
Vielleicht könntest du darauf etwas näher eingehen, damit auch deine Inhalte besser verstanden werden und sich keine Irrtümer, wie oben, einschleichen.
Danke.

Ich will nicht darauf eingehen. Wieso sollte ich das auch? Du solltest in Zukunft einfach mit deinen "Vermutungen" etwas zurückhaltender sein und Leute, die du nicht einmal kennst, nicht sofort verurteilen oder über sie urteilen. Wenn du das schaffst, entstehen auch nicht so welche, von dir entstehende, Irrtümer.

:)

Alexandros
27.12.2011, 16:33
Jedes Wort, jeder Satzbildung, jede Zeile von dir ist Bestätigung meiner Feststellung. (Wie oben auch).

Wer trotzt Monate lange Beleidigungen, Pöbeln, Unterstellungen und Lügen erwartet um ernstgenommen zu werden, der kann nicht ganz normal sein.

Wer trotzt ständig mit lächerlichen Ablenkungen, lieber Leventidis?

Nachbar
27.12.2011, 16:40
Ich meine auch nicht dass sich allgemein Türken nicht integrieren wollen, können, wie auch immer. Es gibt viele Türken die die Regeln in diesem Land achten und ihre archaische Kultur in ihren vier Wänden ausleben. Es gibt aber desto mehr die sich nicht an die Regeln halten wollen und ihre Sitten an andere Menschen auslassen.

Die User in diesem Forum beispielsweise sind das Paradebeispiel für den nationalistischen, nicht integrierten 0815 Türken, der lieber in irgendwelchen verrauchten Cafes sitzt und Stammtischparolen tankt. Auf die ist eh geschissen!Ich meine dich inzwischen verstanden zu haben und teile deine Meinung. Du wirst mich noch erleben, welche Kritik an den Türken und dem Islam ich austeile, gelegentlich, nur darf es nicht in blanke Beschimpfung ausarten.


Ich will nicht darauf eingehen. Wieso sollte ich das auch? Du solltest in Zukunft einfach mit deinen "Vermutungen" etwas zurückhaltender sein und Leute, die du nicht einmal kennst, nicht sofort verurteilen oder über sie urteilen. Wenn du das schaffst, entstehen auch nicht so welche, von dir entstehende, Irrtümer.

:)OÚ FOWOÚ, es sind keine Vermutungen, auch sonst nichts dergleichen, auch denke ich nicht daran, einen Nutzer wegen seiner Gesinnung zu verurteilen. Wenn du meinen Post genauer liest wirst du schon verstehen, warum ich es so geschrieben hatte.

Nachbar5030

JensVandeBeek
27.12.2011, 16:48
Wer trotzt ständig mit lächerlichen Ablenkungen, lieber Leventidis?

Ich habe mir die Mühe gemacht eiinige deine ältere "Beiträge" zu betrachten. 95% deine "Beiträge" haben mit dem Themen nicht zu tun. Die Stränge werden viel mehr dazu missbraucht um bestimmte Usern anzugreifen oder Hetze zu betreiben. z.B. in Ägäis-Strang hast du bisher kein einzige sachbezogene Beitrag geschrieben. Alle (über 50!!!) deine dortige Hinterlassenschaften sind, Pöbel, Beleidigung, Unterstellungen und Ähnliches wie deine obige auch. Anscheinend zu mehr bist du auch nicht fähig!

So es darf geheult werden !

konkon
28.12.2011, 00:32
Fast alle Gericht die du heute aus der "griechischen" Küche kennst sind Türkisch.


Ich bin zwar kein Koch und mochte nicht altklug wirken, aber das wage ich zu bezweifeln.
Sie übernahmen einfach die Regionale Küche.


Das sieht man übrigens schon an den Namen der Essensgerichte
.
Was bitte soll ich sehen?


Als die Türken Byzanz eroberten waren die Leibspeisen der Griechen Heuschrecken und gegrillte Mäuse in Honig.

Kann ich mir nicht vorstellen, mir sind solcherart Speisen nie serviert wurden.
Das Bedienpersonal war sich wohl ziemlich sicher in diesem Fall keine Mäuse von mir zu bekommen.


Mal abgesehen davon, sind viele Gemüsesorten die in der osmanischen Küche verwendet werden ja sowieso erst aus Übersee (nach der Entdeckung Amerikas) gekommen. Und da gabs Byzanz ja schon lange nicht mehr.

Mal ganz abgesehen das ich kein Wort von Osmanischer Küche schrieb benutzt die Griechische vorwiegend einheimische Kräuter und Gemüse, der Rest wurde aus dem Arabischen Raum eingeführt und eben aus Indien und China.
Sicher Paprika und seine Unterarten kamen aus Amerika und die Tomate, kann mir aber nicht vorstellen dass jene spezifisch etwas mit der osmanischen Küche zu tun haben.

PERIKLIS
28.12.2011, 04:05
Jedes Wort, jeder Satzbildung, jede Zeile von dir ist Bestätigung meiner Feststellung. (Wie oben auch).

Wer trotzt Monate lange Beleidigungen, Pöbeln, Unterstellungen und Lügen erwartet um ernstgenommen zu werden, der kann nicht ganz normal sein.

Jeder deiner Beiträge belegt meine Aussagen:

Due weichst aus, da du ausser Hetze keine Argumente hasst! :cool:

PERIKLIS
28.12.2011, 04:07
Ich habe mir die Mühe gemacht eiinige deine ältere "Beiträge" zu betrachten. 95% deine "Beiträge" haben mit dem Themen nicht zu tun. Die Stränge werden viel mehr dazu missbraucht um bestimmte Usern anzugreifen oder Hetze zu betreiben. z.B. in Ägäis-Strang hast du bisher kein einzige sachbezogene Beitrag geschrieben. Alle (über 50!!!) deine dortige Hinterlassenschaften sind, Pöbel, Beleidigung, Unterstellungen und Ähnliches wie deine obige auch. Anscheinend zu mehr bist du auch nicht fähig!

So es darf geheult werden !

Satzbildung und Grammatik sind mal wieder auf Leventidis Niveau ... :D

JensVandeBeek
28.12.2011, 14:50
Jeder deiner Beiträge belegt meine Aussagen:

Due weichst aus, da du ausser Hetze keine Argumente hasst! :cool:

Was du mit deine -eigentlichen übliche- Unterstellungen machen kannst, erspare ich mir lieber.

Ich unterhalte mich HIER seit Jahren mit User die sich benehmen können und weiche nie was aus. Ich bringe mich auch nicht in die Lage, dass ich mich zu ausweichen nötigen muss. Man kann nun Mal nicht (man muss auch nicht) in alle Themen mitreden. Wenn es darauf ankommt den Mund halten ist viel schwieriger als überall mitreden und sich eventuell blamieren.

Mein Vorschlag für dich ;

Zeig mir einen einzigen Beitrag von dir, die an mich gerichtet ist, in dem du nicht persönlich geworden bist, nicht gepöbelt hast, kein Propaganda gemacht hast, nicht pauschalisierend vorgegangen bist, ausschließlich sachlich warst und kein themenfremde Inhalte reingestellt hast.
Dann werde ich aufhören hier zu schreiben. Wärest du auch bereit, wenn ich das Gegenteil beweise ???

Na? Bist du "Mann" genug ???

JensVandeBeek
28.12.2011, 14:59
Satzbildung und Grammatik sind mal wieder auf Leventidis Niveau ... :D

... und deine "Niveau" ist wie immer; ganz unten !

Auch dir ist es nicht gelungen auf den Inhalt des zitierten Beitrags einzugehen und das Gegenteil zu beweisen. Warum auch? persönliche Übergriffe die bei deinesgleichen üblich ist loszuwerden bereitet dir mehr Spaß als zivilisierte, anständige Dialog zu führen.

Daher ist es kein Wunder dass ein Griechenland-Strang von dir (und Gleichgesinnten) wieder zersetzt worden ist.

PERIKLIS
29.12.2011, 14:02
Was du mit deine -eigentlichen übliche- Unterstellungen machen kannst, erspare ich mir lieber.

Ich unterhalte mich HIER seit Jahren mit User die sich benehmen können und weiche nie was aus. Ich bringe mich auch nicht in die Lage, dass ich mich zu ausweichen nötigen muss. Man kann nun Mal nicht (man muss auch nicht) in alle Themen mitreden. Wenn es darauf ankommt den Mund halten ist viel schwieriger als überall mitreden und sich eventuell blamieren.

Mein Vorschlag für dich ;

Zeig mir einen einzigen Beitrag von dir, die an mich gerichtet ist, in dem du nicht persönlich geworden bist, nicht gepöbelt hast, kein Propaganda gemacht hast, nicht pauschalisierend vorgegangen bist, ausschließlich sachlich warst und kein themenfremde Inhalte reingestellt hast.
Dann werde ich aufhören hier zu schreiben. Wärest du auch bereit, wenn ich das Gegenteil beweise ???

Na? Bist du "Mann" genug ???


Ich bin durchaus ein Mann, im Gegensatz zu dir Insektenkot!

Warum aber sollte ich mir die Mühe machen die ersten Beiträge zu suchen, die wir geführt hatten?
Was würde es bringen?
Du würdest in allem und in alles eine Propaganda, Hetze, Lüge sehen und es als irrelevant bezeichnen.

Du hattest in einer Diskussion mit LOL sogar mal den Vertrag von Lausanne als Propaganda und Lüge abgetan, das ist schon Aussage genug!

Desweiteren, selbst wenn du dich dann doch deiner nicht vorhanden Ehre wegen verabschieden würdest, so wäre das nichts Wert, denn du würdest einfach unter deinen weiteren Accounts weiter schreiben (Leventidis, etc.).

Du bist einfach nur peinlich und bemitleidenswert!

PERIKLIS
29.12.2011, 14:06
... und deine "Niveau" ist wie immer; ganz unten !

Auch dir ist es nicht gelungen auf den Inhalt des zitierten Beitrags einzugehen und das Gegenteil zu beweisen. Warum auch? persönliche Übergriffe die bei deinesgleichen üblich ist loszuwerden bereitet dir mehr Spaß als zivilisierte, anständige Dialog zu führen.

Daher ist es kein Wunder dass ein Griechenland-Strang von dir (und Gleichgesinnten) wieder zersetzt worden ist.

LOL belegte bereits das Gegenteil durch das direkte zitieren der selbigen Quelle, mein lieber Hetzer!

Vielleicht solltest du diese Quelle auch mal selber lesen bevor du dich immer wieder lächerlich machst! :D

JensVandeBeek
29.12.2011, 15:41
Ich bin durchaus ein Mann, im Gegensatz zu dir Insektenkot!

Warum aber sollte ich mir die Mühe machen die ersten Beiträge zu suchen, die wir geführt hatten?
Was würde es bringen?
Du würdest in allem und in alles eine Propaganda, Hetze, Lüge sehen und es als irrelevant bezeichnen.

Du hattest in einer Diskussion mit LOL sogar mal den Vertrag von Lausanne als Propaganda und Lüge abgetan, das ist schon Aussage genug!

Desweiteren, selbst wenn du dich dann doch deiner nicht vorhanden Ehre wegen verabschieden würdest, so wäre das nichts Wert, denn du würdest einfach unter deinen weiteren Accounts weiter schreiben (Leventidis, etc.).

Du bist einfach nur peinlich und bemitleidenswert!

BlaBlaBla .... Lenkt nicht ab mit deine übliche Banalitäten. Ich wiederholen mein Vorschlag ;


Zeig mir einen einzigen Beitrag von dir, die an mich gerichtet ist, in dem du nicht persönlich geworden bist, nicht gepöbelt hast, kein Propaganda gemacht hast, nicht pauschalisierend vorgegangen bist, ausschließlich sachlich warst und kein themenfremde Inhalte reingestellt hast. Dann werde ich aufhören hier zu schreiben. Wärest du auch bereit, wenn ich das Gegenteil beweise ???

Na? Bist du "Mann" genug ???

JensVandeBeek
29.12.2011, 15:45
LOL belegte bereits das Gegenteil durch das direkte zitieren der selbigen Quelle, mein lieber Hetzer!

Vielleicht solltest du diese Quelle auch mal selber lesen bevor du dich immer wieder lächerlich machst! :D

Du lenkst weiterhin.

Die fäkalen Ausdrucken, Beledigungen, Pöbel, Lügen, Unterstellungen und haltlosen Behauptungen, was du hier immer schon geliefert hast und mit Sicherheit noch weiterhin bringen wirst, es ist ein Wunder dass du das Wort Niveau überhaupt richtig schreiben kannst.

Lern dich zu benehmen und eigne dir endlich zivilisierte Dialogführung, dann kommst du wieder ...

opppa
29.12.2011, 19:40
Die Griechen liefern das was die Türken nicht haben:Inteligenzler!Ziegenhirten und Bauern haben die Türken mehr als genunug!


Aber die Türken werden diese Griechen mit der landesüblichen Freundlichkeit (und gezogenem Säbel) willkommen heißen!

:D

PERIKLIS
30.12.2011, 05:31
BlaBlaBla .... Lenkt nicht ab mit deine übliche Banalitäten. Ich wiederholen mein Vorschlag ;

Auch ich werde mich dann wiederholen:

Was bringst es dir Belege vorzulegen, wenn du doch keine Anerkennst und selbst den Vertrag von Lausanne als Lügenpropaganda bezeichnest?!
:))

PERIKLIS
30.12.2011, 05:32
Du lenkst weiterhin.

Die fäkalen Ausdrucken, Beledigungen, Pöbel, Lügen, Unterstellungen und haltlosen Behauptungen, was du hier immer schon geliefert hast und mit Sicherheit noch weiterhin bringen wirst, es ist ein Wunder dass du das Wort Niveau überhaupt richtig schreiben kannst.

Lern dich zu benehmen und eigne dir endlich zivilisierte Dialogführung, dann kommst du wieder ...


Blödsinn, ich antwortete zur Frage, du weichst mal wieder aus :D

Lucullus
30.12.2011, 12:18
Ich kenne keine griechischen Gerichte, die Yak-Fleisch enthalten.
Die türkische Mongolenküche hat nichts mit der griechischen zu tun, die schon seit jeher viele Zubereitungsarten kannte, nicht zuletzt aufgrund des Knotenpunktes Konstantinopel der Seidenstraße!

Die türkische Mongolenküche:



Lecker.... :P

Guckt dir die Namen der Gerichte an die ihr Neugriechen zubereitet. Die sind nicht umsonst fast alle Türkisch. Und die die es nicht sind, habt ihr im nachhinein veränderrt. Ist alles osmanisch-türkische Küche. Lies den Link den ich dir Halbling gegeben habe.

JensVandeBeek
30.12.2011, 19:09
Blödsinn, ich antwortete zur Frage, du weichst mal wieder aus :D

Kein Blödsinn. Es begann als du mein Beitrag an „alexandros“ zitiert hast (#81) und mir etwas unterstellen wolltest. Dabei hast du ein Fehler gemacht und das Wort Niveau benutzt. Daraufhin erhieltst du von mir eine gebührende Antwort, worauf du wieder durchgedreht hast.

JensVandeBeek
30.12.2011, 19:11
Auch ich werde mich dann wiederholen:

Was bringst es dir Belege vorzulegen, wenn du doch keine Anerkennst und selbst den Vertrag von Lausanne als Lügenpropaganda bezeichnest?!
:))

Du lügst wieder Mal. Es wird dir nicht gelingen deine billige Unterstellung nachzuweisen, da ich keinen Grund habe (und hatte) den Vertrag von Lausanne als Lügenpropaganda zu bezeichnen. Lass dir was anderes einfallen. Das hier ist völlig in die Hose gegangen.

PERIKLIS
31.12.2011, 05:17
Guckt dir die Namen der Gerichte an die ihr Neugriechen zubereitet. Die sind nicht umsonst fast alle Türkisch. Und die die es nicht sind, habt ihr im nachhinein veränderrt. Ist alles osmanisch-türkische Küche. Lies den Link den ich dir Halbling gegeben habe.

Halbling?
Klar, du Goblin, natürlich habt ihr den Gerichten einen türkischen Namen verpasst, den ihr hattet das Gebiet ja auch Jahrhunderte lang besetzt.
Mit deiner dümmlichsten Logik wären auch die ganzen Städte der Türkei von Türken gegründet, eben weil ihr diesen türksiche Namen verpasst habt, aber auch da ist eure Logik eben nur türkisch, also weitab der Realität!

:cool:

PERIKLIS
31.12.2011, 05:18
Kein Blödsinn. Es begann als du mein Beitrag an „alexandros“ zitiert hast (#81) und mir etwas unterstellen wolltest. Dabei hast du ein Fehler gemacht und das Wort Niveau benutzt. Daraufhin erhieltst du von mir eine gebührende Antwort, worauf du wieder durchgedreht hast.

Nicht eine "gebührende" Antwort erhielt ich von dir, sondern eine übliche, denn du bist mal wieder am heulen gewesen und hast von mir den Hintern versohlt bekommen! :D

PERIKLIS
31.12.2011, 05:23
Du lügst wieder Mal. Es wird dir nicht gelingen deine billige Unterstellung nachzuweisen, da ich keinen Grund habe (und hatte) den Vertrag von Lausanne als Lügenpropaganda zu bezeichnen. Lass dir was anderes einfallen. Das hier ist völlig in die Hose gegangen.



Kleiner, ich hatte eine Zeit lang deine schwachsinnige Aussage sogar als Sig :D