PDA

Vollständige Version anzeigen : Monokulti: Farbiger in Liverpool von Monokultis mit Axt erschlagen



Stephan
01.08.2005, 14:42
Dreckiges, menschenfeindliches Monokulti-Pack gibt es nicht nur in Deutschland. Auch in England treiben diese abartigen Verbrecher ihr Unwesen:


31. Juli 2005

R A S S I S M U S

Schwarzer mit Axthieben getötet

Ein Schwarzer ist in Liverpool Opfer eines grausamen, rassistischen Mordes geworden: Erst wurde der 18-jährige Anthony Walker von drei oder vier Weißen beschimpft. Als er dem Streit aus dem Weg gehen wollte, verfolgten sie ihn und rammten ihm eine Axt tief in den Schädel.

Liverpool - Die Polizei nahm am Sonntag einen 18 Jahre alten Verdächtigen unter Mordverdacht fest. Walker wartete am Freitagabend mit seiner Freundin und einem Verwandten auf einen Bus, als er von einem Passanten mit rassistischen Parolen beschimpft wurde. Die drei wollten nach Darstellung der Polizei den Angreifern ausweichen und durch einen Park zu einer anderen Bushaltestelle gehen. Doch wurden sie von drei bis vier Männern verfolgt, die schließlich Walker angriffen.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,499947,00.jpg

Laut Zeitungsberichten steckte die Axt bereits tief in seinem Schädel, als seine Begleiter schließlich Hilfe herbeigerufen hatten. Walker starb am Samstag im Krankenhaus, wie die Polizei in der britischen Hafenstadt weiter mitteilte. Der Tatverdächtige lebt in dem Viertel, wo sich der Angriff ereignete.

Anwohner legten am Tatort Blumen nieder. Eine Nachbarin berichtete, Walker habe seine Hochschulreife gemacht, sei ein regelmäßiger Kirchgänger gewesen und habe Jura studieren wollen. Seine Familie sei geachtet und beliebt, sagte Jean Watson.

Quelle: SPIEGEL online; http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,367680,00.html

MfG
Stephan

SAMURAI
02.08.2005, 08:34
Wegknasten die Verbrecher - lebenslang - für immer !

Fritz Fullriede
02.08.2005, 09:36
Oder eher ein Machtkampf im Drogendealermillieu ?

Schwarzer Rabe
02.08.2005, 09:43
Dreckiges, menschenfeindliches Monokulti-Pack gibt es nicht nur in Deutschland. Auch in England treiben diese abartigen Verbrecher ihr Unwesen:


MfG
Stephan
Was ist denn ein Farbiger? Ist der in einen Eimer Farbe gefallen oder meintest du einen Neger???

Stephan
02.08.2005, 09:48
War ja klar dass es nicht lange dauern würde, bis die ersten Monokulti-Schmeißfliegen diesen Thread aufsuchen und ihre geistreichen Bemerkungen ablassen würden!

MfG
Stephan

Schwarzer Rabe
02.08.2005, 09:51
War ja klar dass es nicht lange dauern würde, bis die ersten Monokulti-Schmeißfliegen diesen Thread aufsuchen und ihre geistreichen Bemerkungen ablassen würden!

MfG
Stephan
Wie meinen?

Mauser98K
02.08.2005, 09:58
Warum schreibt niemand etwas darüber, wenn Deutsche von Ausländern oder "Multikultis" angegriffen werden?

Paßt das nicht ins Denkschema?

Fritz Fullriede
02.08.2005, 09:58
Könich der Monokulti-Threads , würdest du denn auch n Thread eröffnen für die deutsche Taxifahrerin , di neulich nacht von einem Albaner ausgeraubt und niedergestochen wurde ? Oder erlauben deine Scheuklappen derartige Gedankengänge nicht ?

Schwarzer Rabe
02.08.2005, 10:00
Könich der Monokulti-Threads , würdest du denn auch n Thread eröffnen für die deutsche Taxifahrerin , di neulich nacht von einem Albaner ausgeraubt und niedergestochen wurde ? Oder erlauben deine Scheuklappen derartige Gedankengänge nicht ?
Stephan ist leicht beschränkt in seiner Sichtweise. Er lebt halt in einem Ghetto, umgeben von Negern, Zigeunern [...]*, er kann nichts dafür, kein [...]*² kann ihm helfen... Wir spielen einfach mit, damit er nicht weint!

SAMURAI
02.08.2005, 10:01
Könich der Monokulti-Threads , würdest du denn auch n Thread eröffnen für die deutsche Taxifahrerin , di neulich nacht von einem Albaner ausgeraubt und niedergestochen wurde ? Oder erlauben deine Scheuklappen derartige Gedankengänge nicht ?

Scheint inzwischen so häufig vorzukommen, dass dies keine Zeile wert ist.

Ist das eigentlich ein ZOMBIE oder eine ROBOTER ? MENSCH-MASCHINE ????

Fritz Fullriede
02.08.2005, 10:07
Oder einfach jemand ohne Arbeit und mit zuviel Zeit ?

SAMURAI
02.08.2005, 10:44
Oder einfach jemand ohne Arbeit und mit zuviel Zeit ?

Eben eine Maschine !

Shaguar
02.08.2005, 11:17
Dreckiges, menschenfeindliches Monokulti-Pack gibt es nicht nur in Deutschland. Auch in England treiben diese abartigen Verbrecher ihr Unwesen:


31. Juli 2005

R A S S I S M U S

Schwarzer mit Axthieben getötet

Ein Schwarzer ist in Liverpool Opfer eines grausamen, rassistischen Mordes geworden: Erst wurde der 18-jährige Anthony Walker von drei oder vier Weißen beschimpft. Als er dem Streit aus dem Weg gehen wollte, verfolgten sie ihn und rammten ihm eine Axt tief in den Schädel.

Liverpool - Die Polizei nahm am Sonntag einen 18 Jahre alten Verdächtigen unter Mordverdacht fest. Walker wartete am Freitagabend mit seiner Freundin und einem Verwandten auf einen Bus, als er von einem Passanten mit rassistischen Parolen beschimpft wurde. Die drei wollten nach Darstellung der Polizei den Angreifern ausweichen und durch einen Park zu einer anderen Bushaltestelle gehen. Doch wurden sie von drei bis vier Männern verfolgt, die schließlich Walker angriffen.



Laut Zeitungsberichten steckte die Axt bereits tief in seinem Schädel, als seine Begleiter schließlich Hilfe herbeigerufen hatten. Walker starb am Samstag im Krankenhaus, wie die Polizei in der britischen Hafenstadt weiter mitteilte. Der Tatverdächtige lebt in dem Viertel, wo sich der Angriff ereignete.

Anwohner legten am Tatort Blumen nieder. Eine Nachbarin berichtete, Walker habe seine Hochschulreife gemacht, sei ein regelmäßiger Kirchgänger gewesen und habe Jura studieren wollen. Seine Familie sei geachtet und beliebt, sagte Jean Watson.

Quelle: SPIEGEL online; http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,367680,00.html


MfG
Stephan
Fuc**** Ba*****s!!! Diese verfluchte verdammten ******** dieses scheiss Pack ******* *''@€\}}€€µ€!!!!
Aufgrund solchen Leuten sollte man die todesstrafe wieder einführen.Verfluchtes rassistisches Pack!
X( X(

Shaguar
02.08.2005, 11:21
War ja klar dass es nicht lange dauern würde, bis die ersten Monokulti-Schmeißfliegen diesen Thread aufsuchen und ihre geistreichen Bemerkungen ablassen würden!

MfG
Stephan
Leider, dieses Forum ist überflutet von diesem rassistischen Pack!

Z.B. Hier


Warum schreibt niemand etwas darüber, wenn Deutsche von Ausländern oder "Multikultis" angegriffen werden?

Paßt das nicht ins Denkschema?
Was ist denn das für ein vergleich?Wann haben deutsche ne AXT in den schädel gerammt bekommen, nur weil sie zu einer anderen "rasse" gehören?!
X(

MorganLeFay
02.08.2005, 11:23
Dreckiges, menschenfeindliches Monokulti-Pack gibt es nicht nur in Deutschland. Auch in England treiben diese abartigen Verbrecher ihr Unwesen:


MfG
Stephan
Und jetzt bist Du überrascht, dass es auch in in anderen Teilen der Welt Idioten gibt?

Als hätte Deutschland ein Monopol auf sowas...

Shaguar
02.08.2005, 11:25
Und jetzt bist Du überrascht, dass es auch in in anderen Teilen der Welt Idioten gibt?

Als hätte Deutschland ein Monopol auf sowas...
Und solange solche Leute auf der Welt rumrennen wiord es auch immer Kriege geben.
Dieses***''Ü*+~+*W'"°1°€°

MorganLeFay
02.08.2005, 11:30
Und solange solche Leute auf der Welt rumrennen wiord es auch immer Kriege geben.
Dieses***''Ü*+~+*W'"°1°€°
Das meinte ich nicht.

Stephan's Beitrag implizierte für mich, dass Deutschland allein das recht auf "Dreckiges, menschenfeindliches Monokulti-Pack" hat und dass sich leichte Überraschung über deren Anwesenheit in anderen Ländern einstellt.

Deutschalnd ist eben nciht das schlimmste auf der Welt.

Und die Todesstrafe für solche Menschen einführen zu wollen, hilft auch nicht wirklich.

Shaguar
02.08.2005, 11:33
Das meinte ich nicht.

Stephan's Beitrag implitzierte für mich, dass Deutschland allein das recht auf "Dreckiges, menschenfeindliches Monokulti-Pack" hat und dass sich leichte Überraschung über deren Anwesenheit in anderen Ländern einstellt.
Das ist doch klar!
Was ging denn in USA ab, in den 60er Jahren?
Dieses Pack gibt es überall.

Neutraler
02.08.2005, 11:33
Dreckiges, menschenfeindliches Monokulti-Pack gibt es nicht nur in Deutschland. Auch in England treiben diese abartigen Verbrecher ihr Unwesen:
Mal abgesehen, dass nicht jeder, der Menschen anderer Nationalität, Hauptfarbe oder Religion mit Gewalt begegnet oder sie gar umbringt ein Anhänger einer Monokulti-Gesellschaft ist, ist deine Audsdrucksweise wie gewohnt nur noch widerlich!

So intolerant sind nur rotlackierte Faschisten!

MorganLeFay
02.08.2005, 11:36
Das ist doch klar!
Was ging den in USA ab, in den 60er Jahren?
Dieses Pack gibt es überall.
Häää??? ?(

Worüber redest Du, bitte??

Wie ich gerade sagte: Der Eingangsbeitrag implizierte ein deutsches Monopol auf Rassismus etc., und dem habe ich widersprochen.

Was willst Du mir sagen?

Fritz Fullriede
02.08.2005, 11:37
Das er kognitiv nicht in der Lage ist mehr als einen Satz zu lesen und zu verstehen ?

Shaguar
02.08.2005, 11:38
Häää??? ?(

Worüber redest Du, bitte??

Wie ich gerade sagte: Der Eingangsbeitrag implizierte ein deutsches Monopol auf Rassismus etc., und dem habe ich widersprochen.

Was willst Du mir sagen?
Ich sage: ES GIBT ÜBERALL AUF DER ERDE RASSISTEN NICHT NUR IN DEUTSCHLAND!
WIEDERSPROCHEN HABE ICH DIR NICHT!

MorganLeFay
02.08.2005, 11:46
Das er kognitiv nicht in der Lage ist mehr als einen Satz zu lesen und zu verstehen ?
das liegt durchaus im Bereich des Möglichen und ist somit in Erwägung zu ziehen. ;)

Schwarzer Rabe
02.08.2005, 11:51
Fuc**** Ba*****s!!! Diese verfluchte verdammten ******** dieses scheiss Pack ******* *''@€\}}€€µ€!!!!
Aufgrund solchen Leuten sollte man die todesstrafe wieder einführen.Verfluchtes rassistisches Pack!
X( X(
Du Neger? :))

MorganLeFay
02.08.2005, 11:57
Du Neger? :))
Nein, nur schlecht erzogen.

Schwarzer Rabe
02.08.2005, 11:58
Nein, nur schlecht erzogen.
Naja, dieses Inselvölkchen wieder... :P

Shaguar
02.08.2005, 12:03
Du Neger? :))
Du Neger? :rofl: :rolleyes:

Shaguar
02.08.2005, 12:04
Nein, nur schlecht erzogen.
Schlecht erzogen? X(
Und das von einer die angibt sie sei links :(

MorganLeFay
02.08.2005, 12:05
Schlecht erzogen? X(


Deine "Ausdrucksweise"....

Und wo gebe ich an, ich sei links???

MorganLeFay
02.08.2005, 12:07
Tatsache, stand so in meinem Profil. Das war nicht richtig. Und ist schon geändert.

Shaguar
02.08.2005, 12:08
Deine "Ausdrucksweise"....
Ausdrucksweise?Ich verfuche diese sch**** rassisten!Oder findest du es okey?
Bist du wirklich eine linke oder willst du dich nur als eine ausgeben?

PS:Warum nennst du dich eigentlich edelnutte?
Bist du eine Edel Nutte?

Manfred_g
02.08.2005, 12:09
Tatsache, stand so in meinem Profil. Das war nicht richtig. Und ist schon geändert.
Gute Idee, das hat mich nämlich auch schon mal irritiert. :)

Shaguar
02.08.2005, 12:09
Tatsache, stand so in meinem Profil. Das war nicht richtig. Und ist schon geändert.
Aha, ich verstehe :rolleyes:
Also ne rechte

Fritz Fullriede
02.08.2005, 12:13
Verfuch du mal *lol*

MorganLeFay
02.08.2005, 12:13
Gute Idee, das hat mich nämlich auch schon mal irritiert. :)
Ich habe das definitiv nicht so eingestellt.
Aber ich erinnere, dass irgendwann mal die Profile um Wahlmöglichkeiten erweitert wurden und der Gelehrte plötzlich als Agnostiker beschrieben wurde ohne sein Zutun. Da hatte er sich auch arg gewundert.
Sorry, wenn ich Verwirrung gestiftet habe.


Ausdrucksweise?Ich verfuche diese sch**** rassisten!Oder findest du es okey?
Bist du wirklich eine linke oder willst du dich nur als eine ausgeben?

PS:Warum nennst du dich eigentlich edelnutte?
Bist du eine Edel Nutte?

Es ist ja noch löblich, dasss Du Dich selbst "editierst" durch die Sonderzeichen. ich finde nur, es bringt die Diskussion nur sehr bedingt voran...

Das mit der Edelnutte ist eine lange Geschichte. Und wenn mir irgendwann mal ein netterer Titel einfällt, werde ich ihn ändern.

MorganLeFay
02.08.2005, 12:14
Aha, ich verstehe :rolleyes:
Also ne rechte
Genau. :rolleyes:

Shaguar
02.08.2005, 12:14
Verfuch du mal *lol*
was ist verfuch?

Schwarzer Rabe
02.08.2005, 12:23
Du Neger? :rofl: :rolleyes:
Nein, ich Massa! :]

Rechtsaussen
02.08.2005, 16:04
Diese Gleichsetzung von einem verabscheungswürdigen Mord und der Ablehnung von Multikulti ist natürlich infam. Stephan halt, der ewige Fanatiker.

Übrigens ist Ihr Strangtitel irreführend, bei "Monokulti Doppelpunkt" kann es keine farbigen Opfer von Morden in Liverpool geben. Wäre Liverpool monokulturell, gäbe es dort keine Schwarzen, logisch, oder?

Biskra
02.08.2005, 17:14
Diese Gleichsetzung von einem verabscheungswürdigen Mord und der Ablehnung von Multikulti ist natürlich infam. Stephan halt, der ewige Fanatiker.

Bin ich der einzige, der den Sarkasmus / die Ironie im Eröffnungsthread erkannt hat???

Stephan
02.08.2005, 17:48
Übrigens ist Ihr Strangtitel irreführend, bei "Monokulti Doppelpunkt" kann es keine farbigen Opfer von Morden in Liverpool geben. Wäre Liverpool monokulturell, gäbe es dort keine Schwarzen, logisch, oder?
Anthony Walker wurde von Monokultis ermordet. Monokultis, das sind die, die nicht mit Menschen die anders sind - eine andere Hautfarbe haben, an etwas anderes glauben, einer anderen Kultur angehören oder eine andere Nationalität haben - friedlich zusammenleben wollen.

Logisch, oder?

MfG
Stephan

Der Patriot
02.08.2005, 18:03
Oder eher ein Machtkampf im Drogendealermillieu ?

Ist sehr wahrscheinlich.

Der Patriot
02.08.2005, 18:04
Anthony Walker wurde von Monokultis ermordet. Monokultis, das sind die, die nicht mit Menschen die anders sind - eine andere Hautfarbe haben, an etwas anderes glauben, einer anderen Kultur angehören oder eine andere Nationalität haben - friedlich zusammenleben wollen.

Logisch, oder?

MfG
Stephan

Das Wort hast du sowieso erfunden.

Der Patriot
02.08.2005, 18:24
Stell dir vor immer wenn ein Ausländer einen Europäer umbringt macht hier einer einen Theard auf...

Multikulti: Wieder Europäer von Neger erstochen!

Fabicold
02.08.2005, 20:43
Ein kleiner Auszug aus der linken Ausdrucksweise :D

Praetorianer
02.08.2005, 21:54
Anthony Walker wurde von Monokultis ermordet. Monokultis, das sind die, die nicht mit Menschen die anders sind - eine andere Hautfarbe haben, an etwas anderes glauben, einer anderen Kultur angehören oder eine andere Nationalität haben - friedlich zusammenleben wollen.



Quasi sowas wie die Islamisten, die hier in Deutschland leben? ?(

Mauser98K
02.08.2005, 23:15
Leider, dieses Forum ist überflutet von diesem rassistischen Pack!

Z.B. Hier


Was ist denn das für ein vergleich?Wann haben deutsche ne AXT in den schädel gerammt bekommen, nur weil sie zu einer anderen "rasse" gehören?!
X(

Wie jemand getötet wird ist dich ziemlich egal.
Wenn ein Türke einen deutschen Gebrauchtwagenhändler wegen 30 000€ erschießt, ein Kosovo-Albaner eine Taxifahrerin für 250€ ersticht und ein Rußlanddeutscher einen Mann für eine Flasche Schnaps erdrosselt.
Ist das dann etwa kein menschenverachtender Rassismus???

Shaguar
03.08.2005, 09:00
Wie jemand getötet wird ist dich ziemlich egal.
Wenn ein Türke einen deutschen Gebrauchtwagenhändler wegen 30 000€ erschießt, ein Kosovo-Albaner eine Taxifahrerin für 250€ ersticht und ein Rußlanddeutscher einen Mann für eine Flasche Schnaps erdrosselt.
Ist das dann etwa kein menschenverachtender Rassismus???
Ich glaube Ihnen ist nicht ganz klar was Rassismus bedeutet.

Shaguar
03.08.2005, 20:54
Falscher Thread

luftpost
03.08.2005, 21:14
Wie jemand getötet wird ist dich ziemlich egal.
Wenn ein Türke einen deutschen Gebrauchtwagenhändler wegen 30 000€ erschießt, ein Kosovo-Albaner eine Taxifahrerin für 250€ ersticht und ein Rußlanddeutscher einen Mann für eine Flasche Schnaps erdrosselt.
Ist das dann etwa kein menschenverachtender Rassismus???

rasissmus ist es nicht.

Die medien berichten nicht über so etwas und auch sonst keiner. warum auch? sind ja nur deutsche die in deutschland sterben. sobald nen ausländer mit deutschen einwirken, egal aus welchem motiv stirbt wird es überall breitgetreten. -> neonazis und rassisten. liegt wohl an unserer vergangenheit.

Shaguar
03.08.2005, 21:18
rasissmus ist es nicht.

Die medien berichten nicht über so etwas und auch sonst keiner. warum auch? sind ja nur deutsche die in deutschland sterben.

Ihnen ist anscheinend auch nicht ganz klar was rassismus ist?

luftpost
03.08.2005, 21:31
Rassismus ist die verallgemeinerte und verabsolutierte wertung tatsächlicher oder fiktiver unterschiede zum nutzen des anklägers und zum schaden des opfers mit der seine privilegien oder seine aggressionen gerechtfertigt werden sollen.


rasissmus ist ein prozess in dem bestimmten phänotypischen oder genetischen eigenschaften von menschen bedeutungen dergestalt zugeschrieben werden dass daraus ein system von kategorisierungen entsteht in welchem den Betroffenen zusätzliche als negativ bewertete Eigenschaften zugeordnet werden.

das sind die beiden gängigen definitionen dazu.

Mauser98K
03.08.2005, 22:10
Ihnen ist anscheinend auch nicht ganz klar was rassismus ist?

Die exakte, zitierfähige Definition für den Begriff Rassismus ist mir nicht geläufig, das stimmt.

Aber ich erlaube mir zu sagen, daß ich viele Ausländer nicht mag und keine als Freunde habe. In der Nachbarschaft möchte ich übrigens auch keine Zuwanderer haben.

Zecke
04.08.2005, 00:52
Die exakte, zitierfähige Definition für den Begriff Rassismus ist mir nicht geläufig, das stimmt.

Aber ich erlaube mir zu sagen, daß ich viele Ausländer nicht mag und keine als Freunde habe. In der Nachbarschaft möchte ich übrigens auch keine Zuwanderer haben.
Wenn es der Wahrheit entspricht (was im Forum bereits mehrfach erwähnt wurde),dass du Polizist sein sollst, empfinde ich es eigentlich sehr traurig, dass du nicht mal zwischen Rassismus und gemeinen Raubmord unterscheiden kannst.


Wie jemand getötet wird ist dich ziemlich egal.
Wenn ein Türke einen deutschen Gebrauchtwagenhändler wegen 30 000€ erschießt, ein Kosovo-Albaner eine Taxifahrerin für 250€ ersticht und ein Rußlanddeutscher einen Mann für eine Flasche Schnaps erdrosselt.
Ist das dann etwa kein menschenverachtender Rassismus???
Ich gehe mal davon aus, dass deine obigen Angaben stimmen :
Wurde der Gebrauchtwagenhändler wegen den 30.000€ erschossen, oder weil er ein Deutscher war ?
Wurde die Taxifahrerin wegen den 250€ erstochen, oder weil sie eine andere Hautfarbe hatte ?
Wurde der Mann wegen der Flasche Schnaps erdrosselt, oder weil er nicht in das Weltbild seines Mörders passte ?
Der junge Mann, um den es hier geht, wurde mit der Axt der Schädel gespalten, weil er eine schwarze Hautfarbe hat.

Fritz Fullriede
04.08.2005, 09:01
Weißt du das denn so genau ? Nur weil es von den Medien so kolportiert wurde heißt das noch lange nicht , das nicht auch andere Gründe dafür in Frage kommen ( Dealer-Millieu-Krieg o.ä. )!

Azrael
04.08.2005, 09:34
Wow, wie simpel doch so manches Gemüt gestrickt ist. Schwarze Hautfarbe=wahrscheinlich Drogendealer.

Wenn ich mir das Foto so anschaue, doch, genau so stell ich mir den Klischeedrogenhändler vor.

har har

Fritz Fullriede
04.08.2005, 09:39
Schon mal in Bremen oder Hamburg gewesen ?

Azrael
04.08.2005, 09:47
Was hat das damit zu tun, wenn ein 18jähriger Brite in Liverpool eine Axt in den Schädel bekommt? Mir erschließt sich da der Zusammenhang nicht wirklich.

Zecke
04.08.2005, 10:21
Weißt du das denn so genau ? Nur weil es von den Medien so kolportiert wurde heißt das noch lange nicht , das nicht auch andere Gründe dafür in Frage kommen ( Dealer-Millieu-Krieg o.ä. )!
Ja ja, ich weiß, die bösen Systemmedien lügen sich alles so hin, wie sie es gerne hätten. Die Einzigen, die die Wahrheit gepachtet haben, sind die "Junge Freiheit", die "Deutsche Stimme" und die "Nationalzeitung".
Diesen Blödsinn kennt man doch von den Nazis.

Was, bitteschön sollten die Medien davon haben, einen Dealer oder anderen Kriminellen egal welcher Hautfarbe, zu decken ?

Fritz Fullriede
04.08.2005, 11:12
Womit erreicht man bessere Schlagzeilen ( sprich Verkaufszahlen ) ? Mit :
Dealer mit der Axt erschlagen

oder

Farbiger Mitbürger von rassistischen WEISSEN erschlagen

?????

Wie Medien und Sensationsmache funktionieren scheint sich dir noch nicht zu erschliessen , oder ?

Schwarzer Rabe
04.08.2005, 11:13
Was hat das damit zu tun, wenn ein 18jähriger Brite in Liverpool eine Axt in den Schädel bekommt? Mir erschließt sich da der Zusammenhang nicht wirklich.
Ein Neger, kein Brite!

pschulze
04.08.2005, 11:18
Womit erreicht man bessere Schlagzeilen ( sprich Verkaufszahlen ) ? Mit :
Dealer mit der Axt erschlagen

oder

Farbiger Mitbürger von rassistischen WEISSEN erschlagen

?????

Wie Medien und Sensationsmache funktionieren scheint sich dir noch nicht zu erschliessen , oder ?

Also diese Schlagzeile ist nicht ohne, "Dealer mit der Axt erschlagen "! Hier in Hamburg hat "diese Schlagzeile" in verschiedensten Abwandlungen das Springerblatt " Hamburger Abendblatt" ein Jahr lang mit guten Auflagen versorgt, und dieses Blatt hat mit jener Schlagzeile den Richter Gnadenlos in die Bürgerschaft gebracht. Weiterhin hat diese Schlagzeile in jenem Blatt der Hamburger Polizei Uniformen in der Farbe der U-Bahn-Wachen gebracht, und drei geliehene Harley Davidson. Da sieht man was eine Zeitung mit derartigen Schalgzeilen so alles anrichten kann!

MorganLeFay
04.08.2005, 11:19
Ein Neger, kein Brite!
Warum kann ein Farbiger denn kein Brite sein?

Schwarzer Rabe
04.08.2005, 11:21
Warum kann ein Farbiger denn kein Brite sein?
Seit wann ist Schwarz eine Farbe? ... Neger kommen aus Afrika!

Fritz Fullriede
04.08.2005, 11:21
Nur sind wir nich England und dort dürfte das eine eher alltägliche Meldung sein *lol*

Natürlich auf Drogenkriege bezogen !

MorganLeFay
04.08.2005, 11:22
Seit wann ist Schwarz eine Farbe? ... Neger kommen aus Afrika!
Weich mir nicht aus.

Um Deine Terminologie zu benutzen (vielleicht verstehst Du die Frage dann): Kann ein "Neger" kein Brite sein?

Schwarzer Rabe
04.08.2005, 11:23
Kann ein "Neger" kein Brite sein?
Nein!

MorganLeFay
04.08.2005, 11:25
Nein!
Begründung?

Schwarzer Rabe
04.08.2005, 11:26
Begründung?
Europäer sind Weiße, Afrikaner sind Neger. Ein Neger, der in GB wohnt ist und bleibt Neger! Habe ich dir weitergeholfen?

Ich mache ja aus einer Katze auch keine Dogge, nur weil sie in der Hundehütte schläft!

pschulze
04.08.2005, 11:29
Europäer sind Weiße, Afrikaner sind Neger. Ein Neger, der in GB wohnt ist und bleibt Neger! Habe ich dir weitergeholfen?

Ich mache ja aus einer Katze auch keine Dogge, nur weil sie in der Hundehütte schläft!

So wat blödes. Wieso gibt es dann Deutsche Doggen und Dänische Doggen.
*Gröhl*

Zecke
04.08.2005, 11:29
Neger kommen aus Afrika!
Hallo Rabe, du Neger, deine Vorfahren kommen auch aus Afrika.

Schwarzer Rabe
04.08.2005, 11:32
Hallo Rabe, du Neger, deine Vorfahren kommen auch aus Afrika.
Erzähle keinen Scheiß! ... Oder bist du ein Affe?

Shaguar
04.08.2005, 11:32
Begründung?
Weil er ein Rassist ist.

Schwarzer Rabe
04.08.2005, 11:32
So wat blödes. Wieso gibt es dann Deutsche Doggen und Dänische Doggen.
*Gröhl*
Was hat das damit zu tun? Lese und überdenke deine Aussage!

Schwarzer Rabe
04.08.2005, 11:33
Weil er ein Rassist ist.
Auch, ja...

Shaguar
04.08.2005, 11:33
Erzähle keinen Scheiß! ... Oder bist du ein Affe?
Kannst du mal aufhören zu Beleidigen?Sind alle Rechte unfähig Diskussionen zu führen?

Schwarzer Rabe
04.08.2005, 11:33
Kannst du mal aufhören zu Beleidigen?Sind alle Rechte unfähig Diskussionen zu führen?
Beleidigung??? Ich dachte, wir stammen alle vom Affen ab?

pschulze
04.08.2005, 11:36
Was hat das damit zu tun? Lese und überdenke deine Aussage!

Warum sollte ich einem Menschen der das Denken lange aufgegeben hat eine vernüftige und durchdachte Antwort geben. Rechtsbratzen mit Vernuft zu begegnen ist unvernüftig!

Zecke
04.08.2005, 11:37
Erzähle keinen Scheiß! ... Oder bist du ein Affe?
Wenn du meinst, dass alles, was aus Afrika kommt, Affen sind, dann waren deine Vorfahren eben Affen. Allerdings bist du anscheinend auf dieser Entwicklungsstufe stehengeblieben

Shaguar
04.08.2005, 11:37
Beleidigung??? Ich dachte, wir stammen alle vom Affen ab?
Naja, an diese Theorie glaube ich nicht

Schwarzer Rabe
04.08.2005, 11:45
Warum sollte ich einem Menschen der das Denken lange aufgegeben hat eine vernüftige und durchdachte Antwort geben. Rechtsbratzen mit Vernuft zu begegnen ist unvernüftig!
:O

Schwarzer Rabe
04.08.2005, 11:46
Naja, an diese Theorie glaube ich nicht
OK, das akzeptiere ich!

Schwarzer Rabe
04.08.2005, 11:47
Wenn du meinst, dass alles, was aus Afrika kommt, Affen sind, dann waren deine Vorfahren eben Affen. Allerdings bist du anscheinend auf dieser Entwicklungsstufe stehengeblieben
Und du auf der Stufe eines Einzellers, ja?!

MorganLeFay
04.08.2005, 11:49
Europäer sind Weiße, Afrikaner sind Neger. Ein Neger, der in GB wohnt ist und bleibt Neger! Habe ich dir weitergeholfen?

Ich mache ja aus einer Katze auch keine Dogge, nur weil sie in der Hundehütte schläft!
Aber ein Weißer, der in GB wohnt, ist ein Weißer und ein Brite.

Warum kann ein "Neger" nur ein "Neger" sein und nicht auch zusätzlich ein Brite?

Schwarzer Rabe
04.08.2005, 11:50
Warum kann ein "Neger" nur ein "Neger" sein und nicht auch zusätzlich ein Brite?
Weil er einem anderen Volk angehört!

Ein deutscher Jäger
04.08.2005, 11:50
Aber ein Weißer, der in GB wohnt, ist ein Weißer und ein Brite.

Warum kann ein "Neger" nur ein "Neger" sein und nicht auch zusätzlich ein Brite?

Morgaaaan! Was machst du da?? Da könntest du auch mit einem Weissbrot reden...

Schwarzer Rabe
04.08.2005, 11:52
Morgaaaan! Was machst du da?? Da könntest du auch mit einem Weissbrot reden...
Sind jetzt alle netten Menschen da?

pschulze
04.08.2005, 11:52
Morgaaaan! Was machst du da?? Da könntest du auch mit einem Weissbrot reden...

Bin ich froh das Du nicht Schwarzbrot gesagt hast, das hätte die Diskussion unnütz verlängert!

Azrael
04.08.2005, 11:52
...weil das über seinen geistigen Horizont geht.

MorganLeFay
04.08.2005, 11:53
Morgaaaan! Was machst du da?? Da könntest du auch mit einem Weissbrot reden...
Ich unterhalte mich in der Tat mit meinem Essen, wenn ich es zubereite.

Allerdings finde ich, dass es etwas abwertend für das Weißbrot ist, Dein Vergleich... Es ist - nach Rabes Ausführungen - ein Europabrot.

Schließlich sind in seiner Welt Farbe und Nationalität identisch.

pschulze
04.08.2005, 11:56
Ich unterhalte mich in der Tat mit meinem Essen, wenn ich es zubereite.

Allerdings finde ich, dass es etwas abwertend für das Weißbrot ist, Dein Vergleich... Es ist - nach Rabes Ausführungen - ein Europabrot.

Schließlich sind in seiner Welt Farbe und Nationalität identisch.

Wobei man hier einmal die Frage aufwerfen sollte ob es überhaupt erträglich ist wenn auf dem Schwarzen Kontinent Weißmehlprodukte verspeist werden!
Ich erspare es uns aber dafür einen neuen Strang zu eröffnen!

MorganLeFay
04.08.2005, 11:57
Wobei man hier einmal die Frage aufwerfen sollte ob es überhaupt erträglich ist wenn auf dem Schwarzen Kontinent Weißmehlprobukte verspeist werden!
Ich erspare es uns aber dafür einen neuen Starng zu eröffnen!
Ich denke sowieso, dass wir uns hier auf sehr dünnem Eis bewegen.

Sind Graubrötchen eingentlich Bastarde...?

Azrael
04.08.2005, 11:57
*lol*

Morgan my dear, you made my day.

Schwarzer Rabe
04.08.2005, 11:59
Ihr seid gute Bäckerlehrlinge, weiter so!

Zecke
04.08.2005, 11:59
Und du auf der Stufe eines Einzellers, ja?!
Nö, zum Schreiben benötigt man Hirn, und das haben Einzeller nicht, im Gegensatz zum Affen. Du hattest doch mal die These verbreitet, dass Affen sprechen können und wurdest um einen Beleg gebeten. Du hättest schreiben sollen, dass du der beste Beweis dafür bist.

MorganLeFay
04.08.2005, 11:59
Ihr seid gute Bäckerlehrlinge, weiter so!
Während Dich ein durchschnittliches Vollkornbrötchen locker austrickst...

Ein deutscher Jäger
04.08.2005, 11:59
Ich denke sowieso, dass wir uns hier auf sehr dünnem Eis bewegen.

Sind Graubrötchen eingentlich Bastarde...?

Einigen wir uns auf unverfängliche Backwaren, wie z.B. "Weltmeisterbrot" oder "Joggingbrötchen" :P







P.S.: Graubrot...das hab ich als Süddeutscher hier im Norden nie verstanden, das Brot ist doch nicht grau??!

Schwarzer Rabe
04.08.2005, 12:00
Nö, zum Schreiben benötigt man Hirn, und das haben Einzeller nicht, im Gegensatz zum Affen. Du hattest doch mal die These verbreitet, dass Affen sprechen können und wurdest um einen Beleg gebeten. Du hättest schreiben sollen, dass du der beste Beweis dafür bist.
Du bist echt witzig, ich lache aber später drüber, ok? :]

pschulze
04.08.2005, 12:00
Ich denke sowieso, dass wir uns hier auf sehr dünnem Eis bewegen.

Sind Graubrötchen eingentlich Bastarde...?

Das ist eine Frage wie: Sind Raben weiß?

MorganLeFay
04.08.2005, 12:00
*lol*

Morgan my dear, you made my day.
Freut mich. Wenigstens eine gute Tat heute. ich sollte Pfadfinder werden...

Schwarzer Rabe
04.08.2005, 12:00
Während Dich ein durchschnittliches Vollkornbrötchen locker austrickst...
Wie? Wann? Wo?

Schwarzer Rabe
04.08.2005, 12:01
Das ist eine Frage wie: Sind Raben weiß?
:O

MorganLeFay
04.08.2005, 12:04
Einigen wir uns auf unverfängliche Backwaren, wie z.B. "Weltmeisterbrot" oder "Joggingbrötchen" :P

Sollte man einen niedrigeren Krankenkassenbeitrag zahlen oder andere Boni bekommen, wenn man Joggerbrötchen ist?

Sind Weltmeisterbrötchen gedopt, besonders, wenn sie überdurchschnittlich viele Sonnenblumenkerne haben?

Und ist das Haferbrötchen schottischer Abstammung?


P.S.: Graubrot...das hab ich als Süddeutscher hier im Norden nie verstanden, das Brot ist doch nicht grau??!

Nee, ist beige. Müsste Beigebrot heißen.




Das ist eine Frage wie: Sind Raben weiß?
Naja, Albinos?

pschulze
04.08.2005, 12:12
Naja, Albinos?

Also diese Antwort läßt mich als EDV Mensch grübeln. Denn ist ein schwarzer Neger nich eigentlich ein Weißer, während der weiße Neger eigentlich ein schwarzer ist, wenn ich das Prinzip der doppelten Negierung anwende?!?*kopfkratz*

MorganLeFay
04.08.2005, 12:14
Also diese Antwort läßt mich als EDV Mensch grübeln. Denn ist ein schwarzer Neger nich eigentlich ein Weißer, während der weiße Neger eigentlich ein schwarzer ist, wenn ich das Prinzip der doppelten Negierung anwende?!?*kopfkratz*
Was uns irgendwann zwangsläufig zu der Feststellung "Eh alles Menschen" führen wird...

pschulze
04.08.2005, 12:16
Was uns irgendwann zwangsläufig zu der Feststellung "Eh alles Menschen" führen wird...

Uns ja!

MorganLeFay
04.08.2005, 12:17
Uns ja!
Laaangweilig... :O

Zecke
04.08.2005, 12:18
Womit erreicht man bessere Schlagzeilen ( sprich Verkaufszahlen ) ? Mit :
Dealer mit der Axt erschlagen

oder

Farbiger Mitbürger von rassistischen WEISSEN erschlagen

?????

Wie Medien und Sensationsmache funktionieren scheint sich dir noch nicht zu erschliessen , oder ?
Ich denke mal, dass beide Aussagen gleichviel die Auflage steigern würde. Wenn nicht, wirst du mir bestimmt das Gegenteil beweisen, da du ja derjenige bist, der weiß, wie Medien und Sensationsmache funktionieren.

Schwarzer Rabe
04.08.2005, 12:19
Also diese Antwort läßt mich als EDV Mensch grübeln. Denn ist ein schwarzer Neger nich eigentlich ein Weißer, während der weiße Neger eigentlich ein schwarzer ist, wenn ich das Prinzip der doppelten Negierung anwende?!?*kopfkratz*
Tolle Logik!

Praetorianer
30.04.2008, 23:02
Tatsache, stand so in meinem Profil. Das war nicht richtig. Und ist schon geändert.

Erwischt! :]

navy
03.05.2008, 17:14
Dreckiges, menschenfeindliches Monokulti-Pack gibt es nicht nur in Deutschland. Auch in England treiben diese abartigen Verbrecher ihr Unwesen:


MfG
Stephan

Man kennt z.B. hier zuwenig Hintergründe. Der Spiegel bringt ja gerade eine Story, wie Afrikaner gezielt Frauen anwerben für den Koks Schmuggel über die Liebes Hormone ! Und wenn das mal ein Frau z.B. aus dem Balkan ist, kann es schon sein, das das jemand ganz heftig ausflippt, durch die Verwandten!

EinDachs
03.05.2008, 17:33
Monokulti ist ein tolles Wort.

@ Praetorianer: Ja, da hast du ja einen schönen Leichenthread ausgegraben.
Morgan ist also früher mal links gewesen. Zumindest im Profil.

Praetorianer
03.05.2008, 19:55
Monokulti ist ein tolles Wort.

@ Praetorianer: Ja, da hast du ja einen schönen Leichenthread ausgegraben.
Morgan ist also früher mal links gewesen. Zumindest im Profil.

Was natürlich auch daran liegen kann, dass das kurioserweise hier die Grundeinstellung ist, wenn man sich neu anmeldet.

EinDachs
04.05.2008, 19:10
Was natürlich auch daran liegen kann, dass das kurioserweise hier die Grundeinstellung ist, wenn man sich neu anmeldet.

War.
Als ich hier anfing war die Grundeinstellung " ".
Ich habs dann auf ideologiefrei gestellt, weil das das einzige Nichtssagendere ist.

Praetorianer
05.05.2008, 22:48
War.
Als ich hier anfing war die Grundeinstellung " ".
Ich habs dann auf ideologiefrei gestellt, weil das das einzige Nichtssagendere ist.

Mir fehlt "gegen Bürokratie" doch sehr.

EinDachs
06.05.2008, 14:30
Mir fehlt "gegen Bürokratie" doch sehr.

Viel zu wenig nichtssagend für meinen Geschmack.
"Gegen Schlechtes" brauchen wir. Partiell deckungsgleich, aber sehr viel umfassender.

Skaramanga
06.05.2008, 14:47
Die Axt im Ghetto erspart den Integrationsbeauftragten. :cool:

Menschenfreund
06.05.2008, 15:10
Wer oder was ist "Monokulti"?
Und wer oder was ist ein "Farbiger"?

Der Neger dort im Bild schaut mir nicht besonders farbig aus. Zumindest bevor ihn diese Schläger mit einer Axt verunstaltet haben. Liverpool ist eine üble Prollgegend, da sollte man scheinbar nicht ohne Waffe aus dem Haus gehen.

Fiel
06.05.2008, 17:06
So wie ich hörte, ist heute auch ein Sack Reis in China umgefallen.

Menschenfreund
06.05.2008, 18:08
So wie ich hörte, ist heute auch ein Sack Reis in China umgefallen.

Unsinn. Das wäre längst in den Nachrichten gewesen.