PDA

Vollständige Version anzeigen : Kirche: Pädophilie adé - Sex ab 12 erlaubt



Nachbar
18.12.2011, 17:58
Alle Sexverbrechen sind abgeschafft, die gibt es nicht mehr, oder beinahe nicht mehr.
Irgendwie gelingt es diesem Organ, stets in Schlagzeilen zu bleiben.
Daß die Priester noch ruhig über die Strasse gehen dürfen, ohne daß ihnen freundlicher Besuch entgegeneilte, ist sehr verwunderlich.


Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren

Der Vatikanstaat hat in Europa das niedrigste Schutzalter für Kinder. Es liegt bei 12 Jahren, in Deutschland dagegen bei 14 und in der Schweiz bei 16. Das Schutzalter legt fest, wie alt ein Kind mindestens sein muss, damit Erwachsene und Jugendliche sexuelle Beziehungen mit ihm haben dürfen.Die Wiedergabe persönlicher Eindrücke und Meinungen ist erwünscht.

Quelle:
Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren (http://www.welt.de//politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html)
Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren
h ttp://www.welt.de//politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html


Edit:
Die Quellenangabe kommt nachträglich, das Thema hat mich dermaßen durcheinandergeworfen, daß ich die Fassung "verlor".
Ich bitte um Nachsicht.

Nachbar4942

Branka
18.12.2011, 18:00
Bitte Quellangabe, ein reingeschmierter Text stellt für mich nix aussagekräftiges dar.

Ekelbruehe
18.12.2011, 18:01
Solange die Altersspanne nur ein Jahr beträgt, ist es in Ordnung.

König
18.12.2011, 18:02
Mangelnde Liberalität und Progressivität kann dem vatikanischen Rechtsstaat nun wirklich nicht vorgeworfen werden.

Nachbar
18.12.2011, 18:04
Bitte Quellangabe, ein reingeschmierter Text stellt für mich nix aussagekräftiges dar.
Sorry, Branka,
ich war allein des Titels wegen so durcheinander, daß ich díe Quellenangabe vergaß.

Sie wurde nachträglich ergänzt.

Nachbar4943

Branka
18.12.2011, 18:06
Krass!!! Danke Nachbar für deine Ergänzung, das schockt mich jetzt echt!

DieDeutscheNation
18.12.2011, 18:07
Na also bitte, wenn man sich schon selbst die Gesetze machen kann... klare Klientelpolitik, die FDP wäre stolz.

Doc Gyneco
18.12.2011, 18:10
Alle Sexverbrechen sind abgeschafft, die gibt es nicht mehr, oder beinahe nicht mehr.
Irgendwie gelingt es diesem Organ, stets in Schlagzeilen zu bleiben.
Daß die Priester noch ruhig über die Strasse gehen dürfen, ohne daß ihnen freundlicher Besuch entgegeneilte, ist sehr verwunderlich.

Die Wiedergabe persönlicher Eindrücke und Meinungen ist erwünscht.

Quelle:
Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren (http://www.welt.de//politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html)
Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren
h ttp://www.welt.de//politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html


Edit:
Die Quellenangabe kommt nachträglich, das Thema hat mich dermaßen durcheinandergeworfen, daß ich die Fassung "verlor".
Ich bitte um Nachsicht.

Nachbar4942


Die Kommentarfunktion für diese Seite wurde deaktiviert.

Erstaunt ???!!!

Kindefi**er freundliche Schmierenjournaille !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Brathering
18.12.2011, 18:14
Falsch, es liegt bei 14, da es sich am Italienischen Staat orientiert. 12 war es vor ca 100 Jahren. Diese Orientierung hat jetzt aber aufgehört, da sonst der Vatikan demnächst Homo Ehen erlauben würde.
Das liegt auch daran, dass im Vatikan Ehen bei Frauen ab 14 und Männern ab 16 geschlossen werden können und es monarchisch orientiert war.
Serbien hat übrigens mit 18 das härteste, kommt aber kaum zur Anwendung. Ich zweifle das im Vatikan dieses Recht auch zur Anwendung kommt.
Es ist aber immer wieder amüsant wie manch ein Türkenlümmel hier seine Aufregung vorspielt :)

Gärtner
18.12.2011, 18:46
Alle Sexverbrechen sind abgeschafft, die gibt es nicht mehr, oder beinahe nicht mehr.
Irgendwie gelingt es diesem Organ, stets in Schlagzeilen zu bleiben.
Daß die Priester noch ruhig über die Strasse gehen dürfen, ohne daß ihnen freundlicher Besuch entgegeneilte, ist sehr verwunderlich.

Die Wiedergabe persönlicher Eindrücke und Meinungen ist erwünscht.

Quelle:
Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren (http://www.welt.de//politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html)
Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren
h ttp://www.welt.de//politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html


Edit:
Die Quellenangabe kommt nachträglich, das Thema hat mich dermaßen durcheinandergeworfen, daß ich die Fassung "verlor".
Ich bitte um Nachsicht.

Nachbar4942
Ich gratuliere zur Exhumierung eines anderthalb Jahre alten Artikels. Hat ja gedauert, bis du den Skandal enthüllt hast. Oder sollte es dir am Ende wieder einmal nur um Diffamierung gehen?

~~~

Ad rem: die Regelung ist ein Skandal, zweifellos, aber, wie im von dir verlinkten Artikel erwähnt (und von dir geflissentlich weggelassen), nur ein Relikt, wie es sich in vielen Rechts-Corpora noch findet. Das es angepaßt werden muß, darüber besteht wohl Einigkeit.

Aber es leben ja auch nicht allzuviele Kinder im Vatikan, hm? Um deren Wohl geht es dir ohnehin zuallerletzt.

Nachbar
18.12.2011, 19:00
Ich gratuliere zur Exhumierung eines anderthalb Jahre alten Artikels. Hat ja gedauert, bis du den Skandal enthüllt hast. Oder sollte es dir am Ende wieder einmal nur um Diffamierung gehen?

~~~

Ad rem: die Regelung ist ein Skandal, zweifellos, aber, wie im von dir verlinkten Artikel erwähnt (und von dir geflissentlich weggelassen), nur ein Relikt, wie es sich in vielen Rechts-Corpora noch findet. Das es angepaßt werden muß, darüber besteht wohl Einigkeit.

Aber es leben ja auch nicht allzuviele Kinder im Vatikan, hm? Um deren Wohl geht es dir ohnehin zuallerletzt.
Nun, meine Haltung zu den Monotheokraten ist hinlänglich bekannt.
Nein, es ging mir nicht um eine Diffamierung, darum suchte ich über der Suchfunktion vorab, ob es einen derartigen Thread überhaupt gibt. Ich fand keinen (wobei ich eingestehen muß, daß ich die Suchfunktion nicht gut beherrsche).

Das "Alter" des Artikels scheint mir nicht bedeutsam zu sein, wenn man dagegenhält, in welchen chronischen Diastasen die Kirche und Co. ihre Themata behandeln; insofern wäre auch dieser Artikel hochaktuell (p.s. ich ging natürlich davon aus, daß jeder Nutzer sofort erkennen würde, daß der Artikel nicht gestern geschrieben wurde).

Deine Anmerkung, daß es im Vatikan wenig Kinder (und wahrscheinlich auch Frauen) gäbe, ist hier ein Deut (: = Deuteron), da der Vatikan als richtungsweisend betrachtet wird und den Anspruch der Unfehlbarkeit proklamiert.

Fazit:
Mir ging es nur um das Thema, um welches sich vor kurzer Zeit sogar das bundesdeutsche Justizministerium im offensiven Konflikt mit der Kirche befand. Das Verhältnis der Monotheokraten, also den diversen Kirchen und deren treuen Gefolgsleuten, und mir ist geklärt. Die eirenische (ΕΙΡΗΝΗ) Symbiose wird von mir gesucht, aber von der anderen Seite leider nicht erwidert.

Nachbar4944

Casus Belli
18.12.2011, 19:10
Eine große Sauerei, da hofft man das im Vatikan auch mal ein paar Köpfe rollen.

pw75
18.12.2011, 19:12
Alle Sexverbrechen sind abgeschafft, die gibt es nicht mehr, oder beinahe nicht mehr.
Irgendwie gelingt es diesem Organ, stets in Schlagzeilen zu bleiben.
Daß die Priester noch ruhig über die Strasse gehen dürfen, ohne daß ihnen freundlicher Besuch entgegeneilte, ist sehr verwunderlich.

Die Wiedergabe persönlicher Eindrücke und Meinungen ist erwünscht.

Quelle:
Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren (http://www.welt.de//politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html)
Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren
h ttp://www.welt.de//politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html


Edit:
Die Quellenangabe kommt nachträglich, das Thema hat mich dermaßen durcheinandergeworfen, daß ich die Fassung "verlor".
Ich bitte um Nachsicht.

Nachbar4942


LOL was machen nun all die Gutmenschen die auf die Moslems losgehen, da deren Prophet ne Minderjährige knallte?!
ein Argument nun weniger!

ansonsten, sollte es wahr sein....sollte man Vatikan anzünden und die Hexer verbrennen...

Siegfriedphirit
18.12.2011, 19:14
-nix Neues , die Päpste hatten schon im Mttelalter weibliche Gespielinnen im Alter von 12 und 13 Jahren bestiegen- zum einen Kinder ihrer Geliebten oder auch-aus mangelnder Übersicht - halt sogar die Eigenen.

Nachbar
18.12.2011, 19:22
LOL was machen nun all die Gutmenschen die auf die Moslems losgehen, da deren Prophet ne Minderjährige knallte?!
ein Argument nun weniger!

ansonsten, sollte es wahr sein....sollte man Vatikan anzünden und die Hexer verbrennen...
Über das Nicht-Verhalten der sog. Moslems wundere ich mich auch seit sehr langer Zeit, aber ich kann nur das in meiner direkten Umgebung kritisieren, und das ist nun einmal Europa.

Erschreckend ist allemal, daß


die Moslems sich zu Vergehen in ihrer Welt fast gar nicht äussern
die mosaischen Araber blind vor dem eigenen Religionsfaschismus sind. Ihnen gegenüber habe ich keinen Respekt mehr.

Nachbar4945

Shahirrim
18.12.2011, 19:27
@ Nachbar

Sag mal kennst du eigentlich Alberto Romero Rivera? Der hat die Antwort darauf, warum der Vatikan sich dem Islam immer mehr annähert. Schließlich hat er ihn erfunden!!!

meckerle
18.12.2011, 19:34
Seit wann erlässt der Vatikan verbindliche Gesetze?
Unsere Gesetzgebung wird von der Politik gemacht und sonst von Niemandem!

opppa
18.12.2011, 19:35
Falsch, es liegt bei 14, da es sich am Italienischen Staat orientiert. 12 war es vor ca 100 Jahren. Diese Orientierung hat jetzt aber aufgehört, da sonst der Vatikan demnächst Homo Ehen erlauben würde.
Das liegt auch daran, dass im Vatikan Ehen bei Frauen ab 14 und Männern ab 16 geschlossen werden können und es monarchisch orientiert war.
Serbien hat übrigens mit 18 das härteste, kommt aber kaum zur Anwendung. Ich zweifle das im Vatikan dieses Recht auch zur Anwendung kommt.
Es ist aber immer wieder amüsant wie manch ein Türkenlümmel hier seine Aufregung vorspielt :)

Nu ja, selbst Du solltest inzwischen bemerkt haben, daß jeder Thread von der Türkenfraktion dazu dient (dienen soll), durch den Hinweis auf die verderbten Europäer, von den eigenen Verdiensten abzulenken.

Das ist offensichtlich for Vorgabe der türkischen Propagandaführung.

:-<

Nachbar
18.12.2011, 19:37
@ Nachbar

Sag mal kennst du eigentlich Alberto Romero Rivera? Der hat die Antwort darauf, warum der Vatikan sich dem Islam immer mehr annähert. Schließlich hat er ihn erfunden!!!
Danke für den Hinweis. Einige Male hatte ich bereits versucht, das Thema der Entstehung des Islam anzugehen, doch existiert eher die Streit- und Kampfbereitschaft, gegen den Islam loszudreschen, als sich mit Inhalten auseinanderzusetzen.
Danke.

Nur soviel:
Der Islam HAT heilige Krieger, weil es zur Zeit seiner Entstehung auch im christianischen Griechenland, also Byzanz, auch religiöse Krieger gab.

Der Christianismus hat jedoch im Gegenzug zum Zeitpunkt seiner Entstehung zwar kaputte Märtyrer gehabt, die sich gerne von den Löwen auffressen liessen, um zu demonstrieren, wie tief sie in ihrem Glauben verbunden sind, aber es hatte keine heiligen Krieger, WEIL es zu der Zeit die bekannte PAX ROMANA innerhalb des Römischen Imperiums gab und nur eine Armee, die das gesamte römische Imperium verteidigte.

Das ist übrigens ein Grund, warum die (waffen- und armeelosen) Griechen von den Christianern, also der späeteren christianischen römischen Armee, sehr böse überrascht wurden, sich nicht verteidigen konnten, und ihnen von den Christianern über Jahrhunderte der Garaus gemacht wurde ("werde Christianer oder du bist TOT").

Das muß also klar sein, daß die Soldaten in den christianischen Gebieten erst schrittweise kamen, bis sie dann den letzten Philosophen-Kaiser Flavius Claudius Iulianus (Φλάβιος Κλαύδιος Ἰουλιανός) im 4. Jhd. ermordeten und dann die Sturmfreiheit hatten, alle Menschen unter dem Dreckschuh des Pfaffen zu bringen und den freien Geist zu erniedrigen.

Nachbar4945

opppa
18.12.2011, 19:38
Deine Anmerkung, daß es im Vatikan wenig Kinder (und wahrscheinlich auch Frauen) gäbe, ist hier ein Deut (: = Deuteron), da der Vatikan als richtungsweisend betrachtet wird und den Anspruch der Unfehlbarkeit proklamiert.

Fazit:
Mir ging es nur um das Thema, um welches sich vor kurzer Zeit sogar das bundesdeutsche Justizministerium im offensiven Konflikt mit der Kirche befand. Das Verhältnis der Monotheokraten, also den diversen Kirchen und deren treuen Gefolgsleuten, und mir ist geklärt. Die eirenische (ΕΙΡΗΝΗ) Symbiose wird von mir gesucht, aber von der anderen Seite leider nicht erwidert.

Nachbar4944

Vielleicht wollte der Vatikan damals die saudi-arabischen Lustgreise dadurch ködern, daß er die Hochzeit von Kindern erlaubte?

?(

zoon politikon
18.12.2011, 19:41
Eine große Sauerei, da hofft man das im Vatikan auch mal ein paar Köpfe rollen.

Naja, dafür dass es im Vatikan keine Kinder gibt, d.h. keine Kinder können die vatikanische Staatsbürgerschaft besitzen- und nur für Staatsbürger gelten ja diese Bestimmungen, könnte das Alter auch auf 10 gesetzt sein, es ist schlichtweg irrelevant.

Man sollte aber der Einfachheit halber diesen Paragraphen löschen.

Der Strangersteller ist bekannt für seine psychopathologischen Aussetzer, also einfach ignorieren. ;)

opppa
18.12.2011, 19:43
Seit wann erlässt der Vatikan verbindliche Gesetze?
Unsere Gesetzgebung wird von der Politik gemacht und sonst von Niemandem!

Der Threadersteller geht offensichtlich von der falschen Annahme aus, daß sich die Behörden in europäischen Ländern genauso wenig an die Vorgaben der Regierung über das Alter von Mädchen bei der Hochzeit halten, wie dies in seiner geliebten Heimat der Fall ist.

:]

Chronos
18.12.2011, 19:45
LOL was machen nun all die Gutmenschen die auf die Moslems losgehen, da deren Prophet ne Minderjährige knallte?!
ein Argument nun weniger!

ansonsten, sollte es wahr sein....sollte man Vatikan anzünden und die Hexer verbrennen...
Da schreit ja wieder mal ein Betroffener auf.

Falls du bei der Tatsache, dass Mohammed die sechsjährige Aisha formal ehelichte und sie dann im zarten Alter von neun (!) Jahren entjungferte, nicht den in dieser Lebensphase eines Mädchens wichtigen Unterschied von drei Jahren zu den 12 Jahren des uralten vatikanischen Gesetzes begreifst, kann dir auch niemand mehr helfen.

Im Übrigen gibt es im Vatikan so gut wie keine Jugendlichen. Auch werden im Vatikan längst die italienischen Gesetze angewandt.

Wieder mal ein typischer Musel-Hetzstrang.

Shahirrim
18.12.2011, 19:49
Danke für den Hinweis. Einige Male hatte ich bereits versucht, das Thema der Entstehung des Islam anzugehen, doch existiert eher die Streit- und Kampfbereitschaft, gegen den Islam loszudreschen, als sich mit Inhalten auseinanderzusetzen.
Danke.

Nur soviel:
Der Islam HAT heilige Krieger, weil es zur Zeit seiner Entstehung auch im christianischen Griechenland, also Byzanz, auch religiöse Krieger gab.

Der Christianismus hat jedoch im Gegenzug zum Zeitpunkt seiner Entstehung zwar kaputte Märtyrer gehabt, die sich gerne von den Löwen auffressen liessen, um zu demonstrieren, wie tief sie in ihrem Glauben verbunden sind, aber es hatte keine heiligen Krieger, WEIL es zu der Zeit die bekannte PAX ROMANA innerhalb des Römischen Imperiums gab und nur eine Armee, die das gesamte römische Imperium verteidigte.

Das ist übrigens ein Grund, warum die (waffen- und armeelosen) Griechen von den Christianern, also der späeteren christianischen römischen Armee, sehr böse überrascht wurden, sich nicht verteidigen konnten, und ihnen von den Christianern über Jahrhunderte der Garaus gemacht wurde ("werde Christianer oder du bist TOT").

Das muß also klar sein, daß die Soldaten in den christianischen Gebieten erst schrittweise kamen, bis sie dann den letzten Philosophen-Kaiser Flavius Claudius Iulianus (Φλάβιος Κλαύδιος Ἰουλιανός) im 4. Jhd. ermordeten und dann die Sturmfreiheit hatten, alle Menschen unter dem Dreckschuh des Pfaffen zu bringen und den freien Geist zu erniedrigen.

Nachbar4945

Hm, ich würde das negative, das im Namen der Bibel entstand, nicht per se mit dem Christentum, sondern mit dem Katholizismus (was ja Weltumspannend bedeutet, also eine machtpolitische ortsgebundene Aussage [Römisch-Katholisch ist übrigens die einzige Religion, die einen Ort als Namen trägt]) gleichsetzten. Denn ich bin auch Christ und halte die meisten Märtyrer für ein Vorbild und nicht für "kaputt". Das ist auch der Grund warum Rom keine anderen Konfessionen duldet, denn es braucht "helige Krieger", und wer sich nicht anschließt wird vernichtet. Selbst wenn man dafür eine Religion namens Islam kreieren muss. 50 Millionen aufrechte Christen haben dafür im Namen der Kirche Roms allein in Europa mit dem Leben bezahlt! Selbst der Islam musste sich kräftig anstrengen, um auf so eine Zahl zu kommen.

pw75
18.12.2011, 19:55
Falls du bei der Tatsache, dass Mohammed die sechsjährige Aisha formal ehelichte und sie dann im zarten Alter von neun (!) Jahren entjungferte, nicht den in dieser Lebensphase eines Mädchens wichtigen Unterschied von drei Jahren zu den 12 Jahren des uralten vatikanischen Gesetzes begreifst, kann dir auch niemand mehr helfen..

danke, Du hast mir bestätigt, dass ich voraussagen kann :D

Genau diese Antwort war es..die ich kommend sah...


P.s. und dass hier zwischen 6 ..9 und 12 jährige Kinder in diesem Zusammenhang selektiert wird, ist die Krönung der Dekadenz...

Branka
18.12.2011, 19:58
Hach, in Serbien erst ab 18 Jahren offiziell, sollte weltweit gelten!!

Verottete Gesellschaft wo man nur hinsieht, was sol ein 12jähriges Kind schon Sex haben? Nix da, erst ab 18 Jahren!!

Unglaublich wie kaputt alles ist!

Chronos
18.12.2011, 19:59
danke, Du hast mir bestätigt, dass ich voraussagen kann :D

Genau diese Antwort war es..die ich kommend sah...
Na prima, dann kannste ja einen eigenen Betrieb als Wahrsager aufmachen.

Aber ich wollte dir doch nur eine Freude machen. Schließlich ist bald Weihnachten, auch wenn die Musels das nicht verdient haben (aber dass sie das Weihnachtsgeld ablehnen würden, habe ich auch noch nie gehört).

LOL
18.12.2011, 20:00
"Der Vatikanstaat hat in Europa das niedrigste Schutzalter für Kinder. Es liegt bei 12 Jahren"

Das ist falsch, denn in Griechenland dürfen die paar Minderheiten-Muslime rechtlich bis heute nach Scharia heiraten, so wurde es damals in Vertrag von Lausanne mit Kemal Atatürk festgelegt, auf dessen Einhaltung dieser Minderheitenrechte die Türkei sogar immer noch beharrt.
So kommt es dass jene Minderheiten-Muslime in Griechenland sogar mit 11 jahren (und theoretisch auch drunter) heiraten können.:



Grieche heiratet 11-jährige: Rechtslage Islam/Griechenland

Wenn geschlechtsreif, dann Heirat möglich
Die geistliche Führung der rund 130.000 Mitglieder zählenden
muslimischen Minderheit der griechischen Provinz Thrazien besteht aber
auf der Rechtmäßigkeit der im August 2004 geschlossenen Ehe. Die
Hochzeit sei zwar eine Ausnahme, aber mit dem islamischen Gesetz
konform. Danach werden Ehen traditionsgemäß schon nach der Geburt der
Kinder unter den Eltern abgesprochen. Der muslimische Journalist
Andulhalim Dede sagte, ein Mädchen könne "nach unserem theologischen
Verständnis" heiraten, sobald es geschlechtsreif sei.

http://de.narkive.com/2005/1/26/1738719-grieche-heiratet-11-j-hrige-rechtslage-islam-griechenland.html


Die erwähnst du aber nicht, denn das sind ja deine Leute...

Cinnamon
18.12.2011, 20:02
Branka, Sex darf man nach katholischem Verständnis nur in der Ehe haben. Männer sind mit 16 heiratsfähig nach katholischer Sicht, Mädchen eben ab 12. Sex zwischen Priester und Ministrant bleibt immer verboten und eine Sünde.

Cinnamon
18.12.2011, 20:03
Naja, dafür dass es im Vatikan keine Kinder gibt, d.h. keine Kinder können die vatikanische Staatsbürgerschaft besitzen- und nur für Staatsbürger gelten ja diese Bestimmungen, könnte das Alter auch auf 10 gesetzt sein, es ist schlichtweg irrelevant.

Man sollte aber der Einfachheit halber diesen Paragraphen löschen.

Der Strangersteller ist bekannt für seine psychopathologischen Aussetzer, also einfach ignorieren. ;)

Doch, Kinder können Bürger des Vatikans sein. Nämlich dann, wenn der Vater Schweizergardist ist. Da gibts aber Altersgrenzen, bis wann man sie behalten darf.

Chronos
18.12.2011, 20:04
P.s. und dass hier zwischen 6 ..9 und 12 jährige Kinder in diesem Zusammenhang selektiert wird, ist die Krönung der Dekadenz...
Immer noch nicht begriffen?

Die Geschlechtsreife setzt bei Mädchen üblicherweise so um das elfte-zwölfte-dreizehnte Lebensjahr herum ein.
Das ist zwar immer noch viel zu früh, aber immer noch besser als bei deinem Mohammed, der sich an einer Neunjährigen - die mit Sicherheit noch nicht geschlechtsreif war - vergriffen hat.

Und nochmal: Das betreffende vatikanische Gesetz ist ein uralter Zopf, der in Wirklichkeit keine Anwendung findet, denn im Vatikan leben praktisch nur Volljährige.

Versuch keine Taqiyya, sie funktioniert nicht mehr.

Cinnamon
18.12.2011, 20:05
Immer noch nicht begriffen?

Die Geschlechtsreife setzt bei Mädchen üblicherweise so um das elfte-zwölfte-dreizehnte Lebensjahr herum ein.
Das ist zwar immer noch viel zu früh, aber immer noch besser als bei deinem Mohammed, der sich an einer Neunjährigen - die mit Sicherheit noch nicht geschlechtsreif war - vergriffen hat.

Und nochmal: Das betreffende vatikanische Gesetz ist ein uralter Zopf, der in Wirklichkeit keine Anwendung findet, denn im Vatikan leben praktisch nur Volljährige.

Versuch keine Taqiyya, sie funktioniert nicht mehr.

Schweizergardisten haben Kinder. Sex zwischen Erwachsenen und Kindern ist aber im Vatikan ganz sicher nicht erlaubt, da keine 12-Jährige einen Erwachsenen wird heiraten dürfen. Und nur in der Ehe erlaubt die Kirche Geschlechtsverkehr.

Chronos
18.12.2011, 20:07
Doch, Kinder können Bürger des Vatikans sein. Nämlich dann, wenn der Vater Schweizergardist ist. Da gibts aber Altersgrenzen, bis wann man sie behalten darf.
Das ist genau der entscheidende Punkt.

Bürger des Vatikans sind mit ziemlicher Sicherheit sehr konservative Menschen und werden ihren noch nicht volljährigen Mädchen nicht erlauben, im Alter von 12 Jahren Sex auzuüben.

Ein solches Gesetz mag zwar in irgendwelchen vergilbten Folianten stehen, wird aber sicher nicht gelebt.

Wieder mal eine typische Musel-Nebelkerze.

LOL
18.12.2011, 20:08
Immer noch nicht begriffen?

Die Geschlechtsreife setzt bei Mädchen üblicherweise so um das elfte-zwölfte-dreizehnte Lebensjahr herum ein.
Das ist zwar immer noch viel zu früh, aber immer noch besser als bei deinem Mohammed, der sich an einer Neunjährigen - die mit Sicherheit noch nicht geschlechtsreif war - vergriffen hat.

Und nochmal: Das betreffende vatikanische Gesetz ist ein uralter Zopf, der in Wirklichkeit keine Anwendung findet, denn im Vatikan leben praktisch nur Volljährige.

Versuch keine Taqiyya, sie funktioniert nicht mehr.Manche Mädchen haben die Geschlechtsreife wesentlich früher. Bei Aisha war sie mit 9. Der alte Mohammed heiratete sie als sie 6 Jahre als war und vollzog die Ehe als sie 9 Jahre und damit "Geschlechtsreif" war. (KLICK) (http://de.narkive.com/2005/1/26/1738719-grieche-heiratet-11-j-hrige-rechtslage-islam-griechenland.html)

Cinnamon
18.12.2011, 20:09
Seit wann erlässt der Vatikan verbindliche Gesetze?
Unsere Gesetzgebung wird von der Politik gemacht und sonst von Niemandem!

Auf dem Territorium des Vatikans ist das vatikanische Recht verbindlich.

Cinnamon
18.12.2011, 20:10
Das ist genau der entscheidende Punkt.

Bürger des Vatikans sind mit ziemlicher Sicherheit sehr konservative Menschen und werden ihren noch nicht volljährigen Mädchen nicht erlauben, im Alter von 12 Jahren Sex auzuüben.

Ein solches Gesetz mag zwar in irgendwelchen vergilbten Folianten stehen, wird aber sicher nicht gelebt.

Wieder mal eine typische Musel-Nebelkerze.

Sie werden es ihrer 12-Jährigen ganz sicher nicht erlauben, zu heiraten, und nur dann wäre es der 12-Jährigen erlaubt überhaupt Sex zu haben. Da hast du völlig Recht.

Bruddler
18.12.2011, 20:11
Alle Sexverbrechen sind abgeschafft, die gibt es nicht mehr, oder beinahe nicht mehr.
Irgendwie gelingt es diesem Organ, stets in Schlagzeilen zu bleiben.
Daß die Priester noch ruhig über die Strasse gehen dürfen, ohne daß ihnen freundlicher Besuch entgegeneilte, ist sehr verwunderlich.

Die Wiedergabe persönlicher Eindrücke und Meinungen ist erwünscht.

Quelle:
Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren (http://www.welt.de//politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html)
Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren
h ttp://www.welt.de//politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html


Edit:
Die Quellenangabe kommt nachträglich, das Thema hat mich dermaßen durcheinandergeworfen, daß ich die Fassung "verlor".
Ich bitte um Nachsicht.

Nachbar4942

Noch steht unser Strafrecht über dem Kirchenrecht....

Chronos
18.12.2011, 20:11
Manche Mädchen haben die Geschlechtsreife wesentlich früher. Bei Aisha war sie mit 9. Der alte Mohammed heiratete sie als sie 6 Jahre als war und vollzog die Ehe als sie 9 Jahre und damit "Geschlechtsreif" war. (KLICK) (http://de.narkive.com/2005/1/26/1738719-grieche-heiratet-11-j-hrige-rechtslage-islam-griechenland.html)
Warst Du dabei oder warst wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Mohammed, um dies zu wissen?

(Und wenn die Musels irgendwas zurechtlügen, muss es noch lange nicht richtig sein. Wir wissen doch, wie die lügen können, wenn es im Sinne des Islams notwendig ist).

Ich glaube ganz einfach nicht, dass ein neunjähriges Mädchen geschlechtsreif sein kann.

Nachbar
18.12.2011, 20:12
Das ist falsch, denn in Griechenland dürfen die paar Minderheiten-Muslime rechtlich bis heute nach Scharia heiraten, so wurde es damals in Vertrag von Lausanne mit Kemal Atatürk festgelegt, auf dessen Einhaltung dieser Minderheitenrechte die Türkei sogar immer noch beharrt.
So kommt es dass jene Minderheiten-Muslime in Griechenland sogar mit 11 jahren (und theoretisch auch drunter) heiraten können.:


Die erwähnst du aber nicht, denn das sind ja deine Leute...
Der untere Teil ist Unsinn, weder Moslem bin ich, noch Jüdin wie du.
Danke für den Hinweis über das Verhalten der Islamisten im heiligen Land.

Nachbar4947

LOL
18.12.2011, 20:13
Warst Du dabei oder warst wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Mohammed, um dies zu wissen?
(Und wenn die Musels irgendwas zurechtlügen, muss es noch lange nicht richtig sein. Wir wissen doch, wie die lügen können, wenn es im Sinne des Islams notwendig ist).
Ich glaube ganz einfach nicht, dass ein neunjähriges Mädchen geschlechtsreif sein kann.Glauben dazu musst du eh gar nix - So lautet aber deren Überlieferung.




PS. Und zum Alter der Geschlechtsreife solltest du dich mal selbst informieren, denn das hat mit Glauben wenig zu tun.

Bruddler
18.12.2011, 20:14
Sie werden es ihrer 12-Jährigen ganz sicher nicht erlauben, zu heiraten, und nur dann wäre es der 12-Jährigen erlaubt überhaupt Sex zu haben. Da hast du völlig Recht.

Mit 12 Jahren Sex, das bedeutet u. U. aber auch, dass ein 12-jähriges Mädchen (Kind) schwanger werden kann.....
Haben die schmutzigen Vatikan-Pfaffen auch daran gedacht ?!

Nachbar
18.12.2011, 20:14
Noch steht unser Strafrecht über dem Kirchenrecht....
Die Abschaffung des sog. Kirchenrechts ist das Beste für jeden Menschen.

Nachbar4948

Cinnamon
18.12.2011, 20:17
Mit 12 Jahren Sex, das bedeutet u. U. aber auch, dass ein 12-jähriges Mädchen (Kind) schwanger werden kann.....

Da das nach katholischer Sicht nur in der Ehe erlaubt ist, ist eine Schwangerschaft wohl eher unproblematisch. Außerdem darf man auch in diversen US-Staaten wie etwa New Hampshire schon mit 13 heiraten.

Cinnamon
18.12.2011, 20:17
Noch steht unser Strafrecht über dem Kirchenrecht....

Deshalb gilt das Kirchenrecht auch nur im Vatikan.

pw75
18.12.2011, 20:18
.

Versuch keine Taqiyya, sie funktioniert nicht mehr.

manchmal bist du echt ein richtiger Horst!


und schön....lass uns 12 jährige ficken....natürlich wenn sie schon menstruieren....


du scheinst nicht zu verstehen...dass dein Plädoyer über Geschlechtsreife und unreif einfach nur ein billiger Versuch wiedermal zu relativieren ist ...

Bruddler
18.12.2011, 20:19
Da das nach katholischer Sicht nur in der Ehe erlaubt ist, ist eine Schwangerschaft wohl eher unproblematisch. Außerdem darf man auch in diversen US-Staaten wie etwa New Hampshire schon mit 13 heiraten.

Und auf Papua-Neuguinea werden hin und wieder Menschen gefressen....

hephland
18.12.2011, 20:19
ist ein witz, dieses lächerliche kunstgebilde von des duces gnaden als staat anzuerkennen.

Großadmiral
18.12.2011, 20:21
Nun, meine Haltung zu den Monotheokraten ist hinlänglich bekannt.
Nein, es ging mir nicht um eine Diffamierung, darum suchte ich über der Suchfunktion vorab, ob es einen derartigen Thread überhaupt gibt. Ich fand keinen (wobei ich eingestehen muß, daß ich die Suchfunktion nicht gut beherrsche).

Das "Alter" des Artikels scheint mir nicht bedeutsam zu sein, wenn man dagegenhält, in welchen chronischen Diastasen die Kirche und Co. ihre Themata behandeln; insofern wäre auch dieser Artikel hochaktuell (p.s. ich ging natürlich davon aus, daß jeder Nutzer sofort erkennen würde, daß der Artikel nicht gestern geschrieben wurde).

Deine Anmerkung, daß es im Vatikan wenig Kinder (und wahrscheinlich auch Frauen) gäbe, ist hier ein Deut (: = Deuteron), da der Vatikan als richtungsweisend betrachtet wird und den Anspruch der Unfehlbarkeit proklamiert.

Fazit:
Mir ging es nur um das Thema, um welches sich vor kurzer Zeit sogar das bundesdeutsche Justizministerium im offensiven Konflikt mit der Kirche befand. Das Verhältnis der Monotheokraten, also den diversen Kirchen und deren treuen Gefolgsleuten, und mir ist geklärt. Die eirenische (ΕΙΡΗΝΗ) Symbiose wird von mir gesucht, aber von der anderen Seite leider nicht erwidert.

Nachbar4944

Meines wissens beansprucht der der Pabst nur unfehlbarkeit in der kirchlichen lehre.
Nach kirchen Recht durften Mädchen wohl schon immer mit 12 Heiraten, kann auch sein das sich das mal geändert hat, was in besagten System die Vorrausetzung für alles weitere ist, ergo alles nichts neues.

Chronos
18.12.2011, 20:21
Glauben dazu musst du eh gar nix - So lautet aber deren Überlieferung.
Und selbst wenn die kleine Aishe frühreif war: Ein Mann mit nur minimalsten moralischen Wertmaßstäben bumst keine Neunjährige. Sowas tut nur ein Schweinehund.

Es geht ja nicht nur um den rein biologischen Zusammenhang. Eine solche seelische Tortur tut man einem so jungen Ding nicht an. Mohammed war ein rücksichtsloses Dreckschwein.


PS. Und zum Alter der Geschlechtsreife solltest du dich mal selbst informieren, denn das hat mit Glauben wenig zu tun.
Siehe oben.
Biologisch mag das alles hinkommen. Es ist trotzdem eine Schweinerei.

Branka
18.12.2011, 20:21
Gesetz hin oder her, jeder der richtig im Kopf tickt (ausser die Musels wie Mohammed es war) wird kaum mit einer 12 oder 14 jährigen sex haben!

Alles andere ist PERVERS!!!

LOL
18.12.2011, 20:22
Der untere Teil ist Unsinn, weder Moslem bin ich, noch Jüdin wie du.
Stimmt, du bist nur ne uniformierte Tunte und.....muslimstämmig!



Danke für den Hinweis über das Verhalten der Islamisten im heiligen Land.
Bitte sehr. ;)

Branka
18.12.2011, 20:22
@Chronos, zeitgleich den selben Sinn geschrieben;).

Cinnamon
18.12.2011, 20:22
Gesetz hin oder her, jeder der richtig im Kopf tickt (ausser die Musels wie Mohammed es war) wird kaum mit einer 12 oder 14 jährigen sex haben!

Alles andere ist PERVERS!!!

Warum sollte ein 16-Jähriger nicht mit einer 14-Jährigen rummachen?

pw75
18.12.2011, 20:24
Gesetz hin oder her, jeder der richtig im Kopf tickt (ausser die Musels wie Mohammed es war) wird kaum mit einer 12 oder 14 jährigen sex haben!

Alles andere ist PERVERS!!!

guten Morgen in der perversen Gesellschaft..,...in Deutschland ist Pädophilie weit verbreitet...

Apart
18.12.2011, 20:24
Dummichel basht wieder einmal gegen die letzte Instanz von Kultur und Ordnung, während seine ökoemanzipierte hiphopbitch von Tochter gerade von Mohamed durchgenagelt wird. Gröööhl !

Chronos
18.12.2011, 20:25
manchmal bist du echt ein richtiger Horst!

und schön....lass uns 12 jährige ficken....natürlich wenn sie schon menstruieren....

du scheinst nicht zu verstehen...dass dein Plädoyer über Geschlechtsreife und unreif einfach nur ein billiger Versuch wiedermal zu relativieren ist ...
Sabber dich erstmal richtig aus, dann lies ein paar Suren, und dann meldest du dich wieder.

LOL
18.12.2011, 20:25
Und selbst wenn die kleine Aishe frühreif war: Ein Mann mit nur minimalsten moralischen Wertmaßstäben bumst keine Neunjährige. Sowas tut nur ein Schweinehund.

Es geht ja nicht nur um den rein biologischen Zusammenhang. Eine solche seelische Tortur tut man einem so jungen Ding nicht an. Mohammed war ein rücksichtsloses Dreckschwein.


Siehe oben.
Biologisch mag das alles hinkommen. Es ist trotzdem eine Schweinerei.Ich habe selbst darin nie was anderes behauptet.
Was der alte Mohammed da an übelster Schweinerei machte, nehmen sich sehr viele Muslime leider heute noch als Vorbild...

Branka
18.12.2011, 20:28
Warum sollte ein 16-Jähriger nicht mit einer 14-Jährigen rummachen?


Ich rede von erwachsenen perversen Schweinen die Kinder als Sexobjekt sehen!

Chronos
18.12.2011, 20:29
23730

Afghane heiratet eine 11-Jährige.

Drecksäue.

Branka
18.12.2011, 20:29
guten Morgen in der perversen Gesellschaft..,...in Deutschland ist Pädophilie weit verbreitet...

Egal wo diese Dreckschweine auch sind, SCH***** ab, SOFORT!!!

Keine Gnade für Pädophile!

Branka
18.12.2011, 20:30
23730

Afghane heiratet eine 11Jährige.

Drecksäue.

Genau das meinte ich mit Musels!!!

Widerlicher alter Dreckskerl!

Bruddler
18.12.2011, 20:34
Genau das meinte ich mit Musels!!!

Widerlicher alter Dreckskerl!

Hoffentlich hat die alte Drecksau schon beim ersten Stoß einen tödlichen Herzinfarkt erlitten ! /:(

LOL
18.12.2011, 20:36
Hoffentlich hat die alte Drecksau schon beim vorm ersten Stoß einen tödlichen Herzinfarkt erlitten ! /:(Hab mir eine kleine Korrektur erlaubt....

schastar
18.12.2011, 20:37
Alle Sexverbrechen sind abgeschafft, die gibt es nicht mehr, oder beinahe nicht mehr.
Irgendwie gelingt es diesem Organ, stets in Schlagzeilen zu bleiben.
Daß die Priester noch ruhig über die Strasse gehen dürfen, ohne daß ihnen freundlicher Besuch entgegeneilte, ist sehr verwunderlich.

Die Wiedergabe persönlicher Eindrücke und Meinungen ist erwünscht.

Quelle:
Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren (http://www.welt.de//politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html)
Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren
h ttp://www.welt.de//politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html


Edit:
Die Quellenangabe kommt nachträglich, das Thema hat mich dermaßen durcheinandergeworfen, daß ich die Fassung "verlor".
Ich bitte um Nachsicht.

Nachbar4942

Als Gegener der sexuellen Fremdbestimmung finde ich das in Ordnung.

Bruddler
18.12.2011, 20:37
Hab mir eine kleine Korrektur erlaubt....

Ausnahmsweise werde ich mal ein Auge zudrücken. :]

Bruddler
18.12.2011, 20:39
Als Gegener der sexuellen Fremdbestimmung finde ich das in Ordnung.

Dass Du ein "Kinderfreund" bist, wissen wir bereits..... :rolleyes:

schastar
18.12.2011, 20:41
Dass Du ein "Kinderfreund" bist, wissen wir bereits..... :rolleyes:

du magst keine Kinder?

pw75
18.12.2011, 20:44
du magst keine Kinder?

gebraten?!

torun
18.12.2011, 20:47
Doch, Kinder können Bürger des Vatikans sein. Nämlich dann, wenn der Vater Schweizergardist ist. Da gibts aber Altersgrenzen, bis wann man sie behalten darf.

Bei der Garde dürfen nur die Offiziere heiraten. Und ein Verheirateter wird erst garnicht rekrutiert.

Branka
18.12.2011, 20:56
Als Gegener der sexuellen Fremdbestimmung finde ich das in Ordnung.

Warum wundert es mich jetzt nicht, das gerade du dich hier meldest???

schastar
18.12.2011, 20:57
gebraten?!

Man brät keine Kinder, nicht mal wenn es sich um Arschlochkinder handelt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_CN8mvBTi_I

schastar
18.12.2011, 21:00
Warum wundert es mich jetzt nicht, das gerade du dich hier meldest???

Weil du weißt daß ich ein Gegner der sexuellen Fremdbestimmung bin?

LOL
18.12.2011, 21:08
Weil du weißt daß ich ein Gegner der sexuellen Fremdbestimmung bin?
"Fremdbestimmung"? Ich wüsste nicht wo du da herausgelesen haben willst dass das Ganze bei Minderjährigen ohne die Einwilligung der Eltern geschehen soll???

Im übrigen geht es hier auch gerade ums heiraten, was der Titel gewissentlich übertönt...und da geht bis 18 Jahren auch nix ohne Einwilligung der Erziehungsberechtigten...und das ist auch gut so!

schastar
18.12.2011, 21:19
"Fremdbestimmung"? Ich wüsste nicht wo du da herausgelesen haben willst dass das Ganze bei Minderjährigen ohne die Einwilligung der Eltern geschehen soll???

Im übrigen geht es hier auch gerade ums heiraten, was der Titel gewissentlich übertönt...und da geht bis 18 Jahren auch nix ohne Einwilligung der Erziehungsberechtigten...und das ist auch gut so!

Da hab ich wohl etwas zu viel erwartet.

Gärtner
18.12.2011, 21:21
Noch steht unser Strafrecht über dem Kirchenrecht....

Im Vatikan gilt die Regelung des Vatikanstaats. Das hat mit dem Kirchenrecht nichts zu tun.

hephland
18.12.2011, 21:25
Im Vatikan gilt die Regelung des Vatikanstaats. Das hat mit dem Kirchenrecht nichts zu tun.

das ist richtig. aber wozu gibt es diesen komischen staat?

Gärtner
18.12.2011, 21:27
das ist richtig. aber wozu gibt es diesen komischen staat?

Das ist der winzige Rest des einst wesentlich größeren Kirchenstaats. Wie Franz von Assisi sagen würde: Das bißchen Leib, um die Seele zusammenzuhalten. :)

hephland
18.12.2011, 21:30
Das ist der winzige Rest des einst wesentlich größeren Kirchenstaats. Wie Franz von Assisi sagen würde: Das bißchen Leib, um die Seele zusammenzuhalten. :)

das weiß ich wohl. ich bin aber der ansicht daß die "staatlichkeit" des vatikans ein witz ist.

Gärtner
18.12.2011, 21:40
das weiß ich wohl. ich bin aber der ansicht daß die "staatlichkeit" des vatikans ein witz ist.

Sie verleiht eine gewisse Unabhängigkeit und gewährt zudem die Möglichkeit, mit problematischen Ländern (China) auf verschiedenen Kanälen zu kommunizieren.

Die Kirche existiert immerhin seit 2000 Jahren, da sammeln sich neben den immensen Erfahrungen auch einige historische Relikte.

hephland
18.12.2011, 21:45
Sie verleiht eine gewisse Unabhängigkeit und gewährt zudem die Möglichkeit, mit problematischen Ländern (China) auf verschiedenen Kanälen zu kommunizieren.

Die Kirche existiert immerhin seit 2000 Jahren, da sammeln sich neben den immensen Erfahrungen auch einige historische Relikte.

als protestantisch sozialisierter agnostiker und verfechter des säkularen staates stimme ich hier mit dir nicht überein. sei es drum. aber dem strangeröffner ging es ja auch um was anderes, nämlich um die diffamierung der katholischen kirche und der religion. und das ist bei aller ferne nicht mein ding.

LOL
18.12.2011, 21:48
Die Kirche existiert immerhin seit 2000 Jahren, da sammeln sich neben den immensen Erfahrungen auch einige historische Relikte.Ob man da als von-aus-hinein-hinaus-zu-Guttemberg Kritiker ausgerechnet diesen irdischen Güter-Punkt der Kirche betonen muss, welcher letztlich ja nicht nur auf Petrus vermeintliches Grab, sondern auch auf der Plag-Konstantinischen Schenkung gründet....

Brathering
18.12.2011, 21:53
als protestantisch sozialisierter agnostiker und verfechter des säkularen staates stimme ich hier mit dir nicht überein. sei es drum. aber dem strangeröffner ging es ja auch um was anderes, nämlich um die diffamierung der katholischen kirche und der religion. und das ist bei aller ferne nicht mein ding.

Das trifft es auf den Punkt, Protestanten sind Staatsdiener :p Der Vatikan erlaubt es der katholischen Kirche von anderen Staaten unabhängig zu bleiben :)

Dr Mittendrin
18.12.2011, 21:54
guten Morgen in der perversen Gesellschaft..,...in Deutschland ist Pädophilie weit verbreitet...

Und in der Türkei. Illegal halt

JensVandeBeek
18.12.2011, 22:14
Ich habe selbst darin nie was anderes behauptet.
Was der alte Mohammed da an übelster Schweinerei machte, nehmen sich sehr viele Muslime leider heute noch als Vorbild...

Wenn haben die katholische Prister als Vorbild genommen, die tausende von Kinder in ganzen Welt missbraucht haben ???

LOL
18.12.2011, 22:18
Wenn haben die katholische Prister als Vorbild genommen, die tausende von Kinder in ganzen Welt missbraucht haben ???Keine Ahnung, schätze die waren pädophil veranlagt, da bedarf es nicht unbedingt eines Vorbildes.
Im Unterschied zu Mohammed wurden sie aber darin selbst nicht als Vorbild behandelt, sondern als das Gegenteil davon - Unterschied erkannt?

JensVandeBeek
18.12.2011, 22:20
Und in der Türkei. Illegal halt

Es wird dadurch auch nicht besser, wenn man mit der Finger auf anderen zeigt. Wie weit kann man mit "Die anderen machen ja auch" weiterkommen?

Wie man tagtäglich hier bescheinigtr wird, ist die Türkei ein zurückgebliebenes Land. Daher kann man von so einem Land die Niveau erwarten, die man eigenlich selber nicht hat. Dein Vergleich ist gerade ein Beleidigung für die westliche Länder.

LOL
18.12.2011, 22:25
Wie man tagtäglich hier bescheinigtr wird, ist die Türkei ein zurückgebliebenes Land. Daher kann man von so einem Land die Niveau erwarten, die man eigenlich selber nicht hat. Dein Vergleich ist gerade ein Beleidigung für die westliche Länder.Ach komm, deine Türkei vergleicht sich selbst damit, ebenso wie du mit deiner peinlichen Grammatik dich hier drin zu Vergleichen suchst...

Aber bitte nicht nur rumheulen wenn ihr dann die entsprechenden Antworten darauf bekommt!!! ;)

JensVandeBeek
18.12.2011, 22:26
Keine Ahnung, schätze die waren pädophil veranlagt, da bedarf es nicht unbedingt eines Vorbildes.
Im Unterschied zu Mohammed wurden sie aber darin selbst nicht als Vorbild behandelt, sondern als das Gegenteil davon - Unterschied erkannt?

Die pädophile Priester bedürfen also kein Vorbild, aber die Muslime angeblich schon? Einzig allein was ich bei deine obige Erklärungsversuch erkennen kann, dein unersättliche Hetze-Bedarf und Verlogenheit.

LOL
18.12.2011, 22:30
Die pädophile Priester bedürfen also kein Vorbild, aber die Muslime angeblich schon? Pädophile bedürfen tatsächlich keines direkten Vorbildes um es illegal zu treiben, was bei Mohammed selbst doch ebenso war, denn er hatte in seiner Pädophilie kein uns weiter bekanntes Vorbild - Der Pädophile Mohammed machte es aber für sich und auch für seine Anhänger legal, indem er sich einen Propheten nannte und ihn heute viele Muslime darin als Vorbild sehen und obendrein Obermustafa-Rechtsgelehrten-Muftis es so auslegen das es so legal ist.

Nun Unterschied erkannt? ;)

Branka
18.12.2011, 22:33
Über was redet Ihr eigentlich noch???? Worum gehts wirklich???

JensVandeBeek
18.12.2011, 22:36
Ach komm, deine Türkei vergleicht sich selbst damit, ebenso wie du mit deiner peinlichen Grammatik dich hier drin zu Vergleichen suchst...

Aber bitte nicht nur rumheulen wenn ihr dann die entsprechenden Antworten darauf bekommt!!! ;)

Wie man es sieht es geht hier um Vatikans Verfassung. Kein anderes Land kein andere Religion !

Du aber hast wieder wieder Mal keine Argumente, wieder zwei übliche Universal Diskreditierungs- und Ablenkungsversuche mit anderes Land und Grammatik. Wenn du dich durchsetzen willst solltest du dich an das Thema halten.

Dass du Verständnis für die Prister hast kann ich verstehen. Keiner wäre hier auch kompetenter hier etwas über Knabenliebe und Homosexualität erzählen als du.

JensVandeBeek
18.12.2011, 22:40
Pädophile bedürfen tatsächlich keines direkten Vorbildes um es illegal zu treiben, was bei Mohammed selbst doch ebenso war, denn er hatte in seiner Pädophilie kein uns weiter bekanntes Vorbild - Der Pädophile Mohammed machte es aber für sich und auch für seine Anhänger legal, indem er sich einen Propheten nannte und ihn heute viele Muslime darin als Vorbild sehen und obendrein Obermustafa-Rechtsgelehrten-Muftis es so auslegen das es so legal ist.

Nun Unterschied erkannt? ;)

Du kannst sie drehen wie du willst. Auch deine selbst gebastelte Geschichte wird nichts dran ändern. Also willst du zu den Vatikans Verfassung etwas sagen oder nicht ?

LOL
18.12.2011, 22:41
Wie man es sieht es geht hier um Vatikans Verfassung. Kein anderes Land kein andere Religion !
Nicht wirklich, denn da der Strang-Verfasser schon Eingangs einen Fehler machte zu glauben dass der Vatikan darin das niedrigste Alter in Europa hat musste man ihn zwangsläufig korrigieren und siehe da wo und bei wen und warum das niedrigste Heiratsalter Europas tatsächlich gilt ---->
http://www.politikforen.net/showthread.php?119339-Kirche-P%E4dophilie-ad%E9-Sex-ab-12-erlaubt&p=5035086&viewfull=1#post5035086

Solche Fehler muss man schon korrigieren! ;)

PS. Da du das mit Mohammed als darin legales Pädophilen-Vorbild immer noch nicht geschnallt haben willst und wieder nur vom Thema abzulenken suchst (denn es gibt hier nicht um dein Vatikan-Bashing, sondern auch gerade um das Heirats-Alter generell), solltest du dich nun mal zurückhalten, denn du störst damit nunmehr die hiesige Diskussion.

JensVandeBeek
18.12.2011, 22:43
Nicht wirklich, denn da der Strang-Verfasser schon Eingangs einen Fehler machte zu glauben dass der Vatikan darin das niedrigste Alter in Europa hat musste man ihn zwangsläufig korrigieren und siehe da wo und bei wen und warum das niedrigste Heiratsalter Europas tatsächlich gilt ---->
http://www.politikforen.net/showthread.php?119339-Kirche-P%E4dophilie-ad%E9-Sex-ab-12-erlaubt&p=5035086&viewfull=1#post5035086

Solche Fehler muss man schon korrigieren! ;)

Es geht hier primär um Vatikan, Verfassung der Vatikan und laut diese Verfassung Sex mit 12-Jährigen erlaubt ist. Wer hier andere Religionen thematisiert oder versucht nur diese in Vordergrund zu bringen, kann leicht in Verdacht fallen von man versuche von irgendetwas abzulenken. Was in katholische Kirche los ist, wissen wir alle. In USA hat die katholische Kirche Milliarden von Dollar Schadenersatz bezahlt. Die Fälle in England und Irland müsset auch noch bekannt sein. Letzte Woche haben einiges aus Niederlande gehört … Nicht von ungefähr häufen sich die Fälle mit Pädophilien. Vatikan hat bisher nicht fertig gebracht dazu eine unmissverständliche Stellung zu nehmen, sich bei allen missbrauchten Kindern zu entschuldigen, die Täter bestrafen lassen und entlassen.

Daher darf gefragt werden : Warum Vatikan als gutes Beispiel voran geht und eigene Verfassung nicht ändert?.

Es ist irrelevant was in Staat Vatikan wirklich los, ob jemand überhaupt davon betroffen ist oder nicht

Ruepel
18.12.2011, 22:44
Seit wann erlässt der Vatikan verbindliche Gesetze?
Unsere Gesetzgebung wird von der Politik gemacht und sonst von Niemandem!

Dummerchen.

melamarcia75
18.12.2011, 22:47
Alle Sexverbrechen sind abgeschafft, die gibt es nicht mehr, oder beinahe nicht mehr.
Irgendwie gelingt es diesem Organ, stets in Schlagzeilen zu bleiben.
Daß die Priester noch ruhig über die Strasse gehen dürfen, ohne daß ihnen freundlicher Besuch entgegeneilte, ist sehr verwunderlich.

Ich bin ganz und gar kein freund des Vatikans, der hierzulande auf unertraegliche Weise die Gesetzgebung beeinflusst. Aber besagte Regelung stammt eben aus dem 19.JH und wurde wohl noch nicht revidiert.... denke nicht dass "Absicht" dahintersteckt

Wobei ich auch fuer eine Runtersetzung der Altersgrenze bin...... ich hatte schon vor dem 12.Lebensjahr sexuelle Gefuehle, wie wohl fast alle.... und haette damals liebend gerne mit einer erwachsenen Frau geschlafen...... Gesetz dem fall dass dies geschehen waere wuerde ich nicht nachvollziehen koennen warum man diese Frau juristisch haette belangen muessen

LOL
18.12.2011, 22:50
Es geht hier primär um Vatikan, Verfassung der Vatikan und laut diese Verfassung Sex mit 12-Jährigen erlaubt ist. Lern richtig lesen: Es geht dem Strangersteller um die Vermischung von Sexverbrechen und dem festgesetzt legalem Sex und er nimmt den Vatikan dazu als besonderes Beispiel. Allerdings macht seine Quelle einen Fehler bezüglich des Heiratsalters denn das wird in Europa eben nicht vom Vatikan, sondern von Griechenlands Muslimen getoppt!!!

Womit das Thema Vermischung von Sexverbrechen und dem festgesetzt legalem Sex automatisch sofort erweitert wird, denn es ist eben nicht der Vatikan der wie am Angangsbeitrag behauptet den Europäischen Rekord darin stellt!!!

Wenn du nicht mal das verstehst, dann halt mal den Rand, denn du störst mittlerweilen dummdreist auf Unsinn beharrend nur noch die Diskussion...

Nachbar
18.12.2011, 22:58
Ich bin ganz und gar kein freund des Vatikans, der hierzulande auf unertraegliche Weise die Gesetzgebung beeinflusst. Aber besagte Regelung stammt eben aus dem 19.JH und wurde wohl noch nicht revidiert.... denke nicht dass "Absicht" dahintersteckt
Daß die Regelung aus dem 19. Jhd. stammt ändert leider nichts an der grds. Haltung dieses Führerstaates, er gibt Impulse von sich ab, er zuckt ab und an, und viele denken, er lebte noch, und orientieren sich an diesem Ungetüm. Beispiel hierfür ist der Umgang des Führerstaates Vatikan mit den Prophylaktiká (schwangerschafts- und krankheitsvorbeugende Mittel wie Präservative etc.), und was die damit z.B. in den unterentwickelten Gebieten anrichten, z.B. in Afrika.

Meiner Haltung nach müßte es ein Verbot der Kirche, Moschee und ΣΗΝΑΓΩΓΗ in allen unterentwickelten Ländern geben, stattdessen sollten sie das Bildungsangebot verstärken.


Wobei ich auch fuer eine Runtersetzung der Altersgrenze bin...... ich hatte schon vor dem 12.Lebensjahr sexuelle Gefuehle, wie wohl fast alle.... und haette damals liebend gerne mit einer erwachsenen Frau geschlafen...... Gesetz dem fall dass dies geschehen waere wuerde ich nicht nachvollziehen koennen warum man diese Frau juristisch haette belangen muessen Das jeweilige kulturelle Bewußtsein setzt Maßstäbe und lädt die Göttin Themis (lat. Justitia) zur Gesetzesformierung ein, die dann vom jedem einzuhalten sind, auf jeden Fall in einer Demokratie, will man ihr keinen Schaden zufügen.

Die persönliche Empfindung hat in einer Demokratie dem Gemeinwohl zu folgen,
und die Minderheit der Mehrheit.

Nachbar4949

Brathering
18.12.2011, 23:07
es liegt bei 14, das Alter im Vatikan und erlassen ist es vom italienischen Staat...

Gärtner
18.12.2011, 23:10
Ob man da als von-aus-hinein-hinaus-zu-Guttemberg Kritiker ausgerechnet diesen irdischen Güter-Punkt der Kirche betonen muss, welcher letztlich ja nicht nur auf Petrus vermeintliches Grab, sondern auch auf der Plag-Konstantinischen Schenkung gründet....

Dss ist aber ein ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Die Erfindundung der K. Schenkung diente nur zu vermeintlichen Legitimation der lange zuvor entstandenen territorialen Gegebenheiten.

Seine Gnaden aber hat zuerst geklaut und dann gelogen.

Gärtner
18.12.2011, 23:13
Über was redet Ihr eigentlich noch???? Worum gehts wirklich???

Och, von Hölzchen auf Stöckchen. Wie hierzuforum eigentlich immer.

JensVandeBeek
18.12.2011, 23:13
Lern richtig lesen: Es geht dem Strangersteller um die Vermischung von Sexverbrechen und dem festgesetzt legalem Sex und er nimmt den Vatikan dazu als besonderes Beispiel. Allerdings macht seine Quelle einen Fehler bezüglich des Heiratsalters denn das wird in Europa eben nicht vom Vatikan, sondern von Griechenlands Muslimen getoppt!!!

Womit das Thema Vermischung von Sexverbrechen und dem festgesetzt legalem Sex automatisch sofort erweitert wird, denn es ist eben nicht der Vatikan der wie am Angangsbeitrag behauptet den Europäischen Rekord darin stellt!!!

Wenn du nicht mal das verstehst, dann halt mal den Rand, denn du störst mittlerweilen dummdreist auf Unsinn beharrend nur noch die Diskussion...

Was der Strangöffner macht, interessiert mich nicht. Er hat sich auf die Verfassung der Vatikan bezogen, worauf ich mich gemeldet habe. Du hast sowohl auf meine Frage nicht richtig eingegangen auch ein nicht für dich bestimmte Beitrag als Anlass genommen dass Thema zu verzerren um deine übliche Propaganda zu treiben. Weder die Türkei noch Grammatikkenntnisse andere User, oder Muslime oder Mohammed hat mit dem Thema zu tun.

Dein Problem ist ; du bist stets Hass-Orientiert und hast enormen Bedarf an Türken/Muslim-Hetze, daher gelingt dir kein einzige sachliche Beitrag.

melamarcia75
18.12.2011, 23:14
Das jeweilige kulturelle Bewußtsein setzt Maßstäbe und lädt die Göttin Themis (lat. Justitia) zur Gesetzesformierung ein, die dann vom jedem einzuhalten sind, auf jeden Fall in einer Demokratie, will man ihr keinen Schaden zufügen.

Die persönliche Empfindung hat in einer Demokratie dem Gemeinwohl zu folgen,
und die Minderheit der Mehrheit.

Nachbar4949

Dass die Demokratie das hoechste Gut ist will ich nicht abstreiten.... nicht umsonst lege ich mich hierzuforum immer mit verschiedenen Braunbatzen an.

Doch hat sie auch ihre Limits: die Meinung der Mehrheit spiegelt nicht zwingend das "Richtige" wieder, schon deshalb weil es in einer Bevoelkerung mehr Bildzeitungleser als Wissenschaftler gibt.... und nicht selten gibt es zwischen beiden Kategorien mitunter bedeutsame Meinungsverschiedenheiten

Branka
18.12.2011, 23:15
Och, von Hölzchen auf Stöckchen. Wie hierzuforum eigentlich immer.

Gut gesagt:).

LOL
18.12.2011, 23:17
Dss ist aber ein ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Die Erfindundung der K. Schenkung diente nur zu vermeintlichen Legitimation der lange zuvor entstandenen territorialen Gegebenheiten.

Seine Gnaden aber hat zuerst geklaut und dann gelogen.Seine Durchlaucht hätte den Doc auch nicht nötig gehabt es war auch ein Zusatz und er muss schon beim Klauen selbst gelogen haben, denn sonst hätte er ihn gar nicht erst bekommen um ihn dann wieder zu verlieren....

Naja ist schon müssig hier darüber zu diskutieren, aber es wunderte mich schon ein wenig wie vergleichsweise kulant du dies bei der Kirche nimmst...

LOL
18.12.2011, 23:21
Dass die Demokratie das hoechste Gut ist will ich nicht abstreiten.... nicht umsonst lege ich mich hierzuforum immer mit verschiedenen Braunbatzen an.

Doch hat sie auch ihre Limits: die Meinung der Mehrheit spiegelt nicht zwingend das "Richtige" wieder, schon deshalb weil es in einer Bevoelkerung mehr Bildzeitungleser als Wissenschaftler gibt.... und nicht selten gibt es zwischen beiden Kategorien mitunter bedeutsame MeinungsverschiedenheitenDu weisst ja wie das mit dem Richtigen (gr. το πρέπον) ist. Dieses zu tun bedarf persönlicher Opferbereitschaft und schützt vor Strafe nicht, auch ein Prometheus wurde fürs Feuer-Stehlen bestraft, von einem Sokrates ganz zu schweigen....

Das Richtige zu machen kann zum eigenen Leiden und Tod führen, es ist aber das was als Normen-Widerstand unsere Menschlichkeit auszeichnet!
Wärst du in jungen Jahren mit deiner reifen Geliebten also dazu tatsächlich bereit gewesen, weil ihr es als Richtig und insofern als für die Menschheit wertvoll erachtet hättet, so hättet ihr es auch getan...

Doch dieses besondere "Problem" ist so neu nicht, denn in etwas früheren Zeiten brachten nicht selten die Väter die Söhne deswegen gleich zu Professionellen....Die Töchter hatten es darin aber weitaus schwieriger...





@ Jens
Wenn es dich nicht interessiert, einfach mal den Tippfinger still halten. ;)

Nachbar
18.12.2011, 23:22
Dass die Demokratie das hoechste Gut ist will ich nicht abstreiten.... nicht umsonst lege ich mich hierzuforum immer mit verschiedenen Braunbatzen an.

Doch hat sie auch ihre Limits: die Meinung der Mehrheit spiegelt nicht zwingend das "Richtige" wieder, schon deshalb weil es in einer Bevoelkerung mehr Bildzeitungleser als Wissenschaftler gibt.... und nicht selten gibt es zwischen beiden Kategorien mitunter bedeutsame Meinungsverschiedenheiten
Grds. gebe ich dir Recht, doch haben auch die "Braunbatzen" ein Recht auf Meinung, und das werden sie immer haben, solange sie leben. Sind es zudem deutsche "Braunbatzen", so haben sie zudem noch Geburtsrechte innerhalb Deutschlands, die ihre Meinungsentfaltungsmöglichkeit zusätzlich stützen.

Es liegt also an den Nichtbraunbatzen, sich mit den Braunbatzen auseinanderzusetzen, und sie womöglich dahingehend zu bewegen, von ihrer (bisherigen) Meinung abzuweichen und sich neu auszurichten.

Das ist das A und O, wie im Namen ApollO, der Demokratie, und sie ist dem Grunde nach die Alltagspraxis innerhalb des (griechischen) Polytheismus. Demo(s)kratie bedeutet streng gesehen die Herrschaft des Demos, und das ist nicht das Volk, sondern das gebildete aus diesem. Du hast es selber gut festgestellt, daß viele leicht zu manipulieren sind, und je niedriger der Bildungsstand, desto anfälliger wird man dafür.

Die Demokratie ist somit die Gesellschaftsform mit den kleinsten aller möglichen Übel.

Nachbar4950

Bruddler
19.12.2011, 04:15
du magst keine Kinder?

Kinder sind keine Sexualobjekte, weißt Du ?! :rolleyes:

schastar
19.12.2011, 04:28
Kinder sind keine Sexualobjekte, weißt Du ?! :rolleyes:

Hab ich das jemals behauptet daß sie das wären?

Cinnamon
19.12.2011, 07:13
Es geht hier primär um Vatikan, Verfassung der Vatikan und laut diese Verfassung Sex mit 12-Jährigen erlaubt ist. Wer hier andere Religionen thematisiert oder versucht nur diese in Vordergrund zu bringen, kann leicht in Verdacht fallen von man versuche von irgendetwas abzulenken. Was in katholische Kirche los ist, wissen wir alle. In USA hat die katholische Kirche Milliarden von Dollar Schadenersatz bezahlt. Die Fälle in England und Irland müsset auch noch bekannt sein. Letzte Woche haben einiges aus Niederlande gehört … Nicht von ungefähr häufen sich die Fälle mit Pädophilien. Vatikan hat bisher nicht fertig gebracht dazu eine unmissverständliche Stellung zu nehmen, sich bei allen missbrauchten Kindern zu entschuldigen, die Täter bestrafen lassen und entlassen.

Daher darf gefragt werden : Warum Vatikan als gutes Beispiel voran geht und eigene Verfassung nicht ändert?.

Es ist irrelevant was in Staat Vatikan wirklich los, ob jemand überhaupt davon betroffen ist oder nicht

Der Vatikan erlaubt Sex auch nur in der Ehe, Herrgott nochmal. Kinder können nur dann vatikanische Staatsbürger sein, wenn der Vater Schweizergardist ist, weil alle anderen vatikanischen Staatsbürger Kurienkardinäle und damit zölibatspflichtig sind und keine legitimen Kinder haben können. Kein katholischer Vater einer 12-Jährigen wird ihr die Eheschließung erlauben, damit kann es für 12-jährige Mädchen ohnehin keinen Sex im Vatikan geben.

Gärtner
19.12.2011, 15:34
Seine Durchlaucht hätte den Doc auch nicht nötig gehabt es war auch ein Zusatz und er muss schon beim Klauen selbst gelogen haben, denn sonst hätte er ihn gar nicht erst bekommen um ihn dann wieder zu verlieren....

Naja ist schon müssig hier darüber zu diskutieren, aber es wunderte mich schon ein wenig wie vergleichsweise kulant du dies bei der Kirche nimmst...

Ganz infach: weil damals noch nicht die deutsche Promotionsordnung galt. Seine Gnaden hat geute gegen heute geltende Regeln und Gesetze verstoßen. Das ist ihm vorzuhalten. Die Konstantinische Schenkung bzw. ihre Erfindung ist jetzt 1200 Jahre her, entstammt also einer Zeit mit durchaus anderem Wahrheitsverständnis als gegenwärtig und taugt bestenfalls noch fürs historische Oberseminar. Du kannst gar keine unmittelbaren, bis in die Gegenwart reichenden Rechtsfolgen mehr benennen, die unter Wegfall der KS nichtig würden.

Deshalb. :)

LOL
19.12.2011, 15:57
Ganz infach: weil damals noch nicht die deutsche Promotionsordnung galt. Seine Gnaden hat geute gegen heute geltende Regeln und Gesetze verstoßen. Das ist ihm vorzuhalten. Die Konstantinische Schenkung bzw. ihre Erfindung ist jetzt 1200 Jahre her, entstammt also einer Zeit mit durchaus anderem Wahrheitsverständnis als gegenwärtig und taugt bestenfalls noch fürs historische Oberseminar. Du kannst gar keine unmittelbaren, bis in die Gegenwart reichenden Rechtsfolgen mehr benennen, die unter Wegfall der KS nichtig würden.

Deshalb. :)

Angebliches Wahrheitsverständnis hin oder her, es gab da uralte Gebote und da wurde im Jahrhundert-Verlauf dieses Fälschungs-Hick-Hacks irgendwann als es gar nicht mehr zu verheimlichen war u.a. auch noch dreist den Griechen die Schuld für die Fälschung gegeben, während man wiederum gleichzeitig die Echtheit einer mal existierenden Schenkung verkündete, dreister gehts darin ja kaum noch, doch wie heisst es so schön:

"Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.?"


Nun kannst du dir gern wieder was Neues ausdenken um die darin ach sooo arme Katholische Kirche zu schützen...zB. das Institutionen keinen Nächsten haben, oder Griechen als Übernächster gelten etc.....Dann könnte ggf. auch seine Von-Zu-Gnaden vielleicht noch bei lernen....:D

Nachbar
22.12.2011, 19:13
Der heutige Christianer in seiner geübten manie des Sprüchekloppens:


εἰ δὲ ὁ ὀφθαλμός σου ὁ δεξιὸς σκανδαλίζει σε, ἔξελε αὐτὸν καὶ βάλε ἀπὸ σοῦ·
συμφέρει γάρ σοι ἵνα ἀπόληται ἓν τῶν μελῶν σου καὶ μὴ ὅλον τὸ σῶμά σου βληθῇ εἰς γέενναν.



"Wenn dich aber dein rechtes Auge zum Abfall verführt, so reiß es aus und wirf´s von dir.
Es ist besser für dich, daß eins deiner Glieder verderbe und nicht der ganze Leib in die Hölle fahre."
(Mat. 5,29)


Keine der bekannten Religionen und Weltanschauungen hat so große Sprüche der Verlogenheit gekloppt wie die der ägyptisch-mosaische Theokratie sowie der Christianismus.

Fast möchte man diesen Menschen nicht einmal mehr die Hand geben.
Und deren religiöse Führer zeigen sehr deutlich, daß sie nichts von dem, was sie an Schund vortragen, auch ausleben.


Nachbar4973

cajadeahorros
22.12.2011, 19:50
Alle Sexverbrechen sind abgeschafft, die gibt es nicht mehr, oder beinahe nicht mehr.
Irgendwie gelingt es diesem Organ, stets in Schlagzeilen zu bleiben.
Daß die Priester noch ruhig über die Strasse gehen dürfen, ohne daß ihnen freundlicher Besuch entgegeneilte, ist sehr verwunderlich.

Die Wiedergabe persönlicher Eindrücke und Meinungen ist erwünscht.

Quelle:
Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren (http://www.welt.de//politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html)
Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren
h ttp://www.welt.de//politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html


Edit:
Die Quellenangabe kommt nachträglich, das Thema hat mich dermaßen durcheinandergeworfen, daß ich die Fassung "verlor".
Ich bitte um Nachsicht.

Nachbar4942

Bei Kaisern, Königen und Fürsten war es durchaus üblich, Nachkommen in diesem Alter in Ehen zu pressen. Und warum hat denn der liebe Gott die Pubertät in diesem Altersbereich festgelegt?

zoon politikon
22.12.2011, 19:53
Bei Kaisern, Königen und Fürsten war es durchaus üblich, Nachkommen in diesem Alter in Ehen zu pressen. Und warum hat denn der liebe Gott die Pubertät in diesem Altersbereich festgelegt?

Zumal der Strangersteller als Anhänger des griechisches Kultes doch wissen sollte, dass Pädophilie in der griechischen Antike kein Problem war.

Cinnamon
22.12.2011, 20:15
Bei Kaisern, Königen und Fürsten war es durchaus üblich, Nachkommen in diesem Alter in Ehen zu pressen. Und warum hat denn der liebe Gott die Pubertät in diesem Altersbereich festgelegt?

Die Ideen von BF Skinner in diesem Bereich sind sehr interessant: In seinem Werk Walden Two heiratet man mit ca 16 oder 17 Jahren, bekommt rasch Kinder, die dann von der ganzen Gemeinschaft großgezogen werden und kann auf diese Weise das Fortbestehen der Art sichern, ohne sich freiheitsmäßig allzusehr einschränken zu müssen.

cajadeahorros
22.12.2011, 21:40
Die Ideen von BF Skinner in diesem Bereich sind sehr interessant: In seinem Werk Walden Two heiratet man mit ca 16 oder 17 Jahren, bekommt rasch Kinder, die dann von der ganzen Gemeinschaft großgezogen werden und kann auf diese Weise das Fortbestehen der Art sichern, ohne sich freiheitsmäßig allzusehr einschränken zu müssen.

Mit der Kollektiverziehung hat man in der UdSSR hervorragende Ergebnisse erzielt, bevor der Reaktionär Stalin die Experimente abwürgte.

Berwick
16.01.2012, 05:54
ich war allein des Titels wegen so durcheinander, daß ich díe Quellenangabe vergaß.

Sie wurde nachträglich ergänzt.



Auch mit Quellen-Angabe ist diese Überschrift Twatsch.

Ein gewolltes Missverstehen der tatsächlichen Fakten, um eine schreiende Überschrift zu haben.

Schlimmer als bei BILD.

Nachbar
16.01.2012, 06:55
Auch mit Quellen-Angabe ist diese Überschrift Twatsch.

Ein gewolltes Missverstehen der tatsächlichen Fakten, um eine schreiende Überschrift zu haben.

Schlimmer als bei BILD.
Twatsch, wahrlich.
Lies den Einleitungstext, vielleicht verstehst du ihn daraufhin.
Damit ist alles gesagt.

Nachbar5172

Berwick
16.01.2012, 07:13
1. Ich habe jenen Text mit Sicherheit besser verstanden als du. :)

2. Es ist niemals alles gesagt. :)

Berwick
16.01.2012, 07:16
dem strangeröffner ging es ja auch um was anderes, nämlich um die diffamierung der katholischen kirche und der religion. und das ist bei aller ferne nicht mein ding.


Gut erkannt! :top:

Und gut gesagt! :top:

Nachbar
09.01.2013, 09:22
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif
nachbar8026

Aber naja, es ist immer wieder beschämend, wie sich Menschen der heutigen Zeit über diese kirchenlichen Machtapparate äussern, bestimmte Menschen der Antike, die die Demokratie und somit den freien und unabhängigen Menschen erfanden, waren ihnen ethisch um Lichtjahre voraus, zumindest um mind. 2700 Jahre.

Mir kommt es allzuoft vor, als wäre ich von Marionetten umzingelt, wobei die eine die christliche "Wahrheit" ausspuckt, die andere die mohamedanische "Wahrheit", und die dritte Marionette, zudem verkrüppelt da peritomisiert (penisbeschnitten) die mosaische "Wahrheit".

Alle drei "Wahrheiten" sind einmalige "Wahrheiten", deren Verfechter haben diese "Wahrheiten" expilizit für sich zu beanspruchen, auf das der LOGOS des Menschen, das für uns höchste Gut, untergehe.

Wir wollen mal prüfen, ob der Strangersteller diese Monsterorganisationen grundlos bloßstellen wollte.
Wir lesen also hochaktuell:

Süddeutsche Zeitung:
Kirchen-Mißbrauch: Studie zu Mißbrauch in kath. Kirche vor dem AUS


Trier (dpa) - Die von der katholischen Kirche in Auftrag gegebene Aufarbeitung des Missbrauchsskandals durch unabhängige Wissenschaftler steht vor dem Aus. Auslöser ist ein Streit zwischen der deutschen Bischofskonferenz und dem mit einer Studie beauftragten Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen in Hannover. Nach dpa-Informationen wollte die Kirche die Veröffentlichung von Ergebnissen nachträglich reglementieren. Der Skandal um den sexuellen Missbrauch vieler Kinder und Jugendlicher in katholischen Einrichtungen hatte die Kirche in ihren Grundfesten erschüttert.

Für Kriminelle und solche, die die juristische Wahrheitsfindung blockieren und behindern, gibt es in unserer demokratischen Welt nur einen Ausweg: den Knast

Quelle:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1403673
ht tp://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1403673

Nachbar
09.01.2013, 19:34
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif
nachbar8028

Fortsetzung #122


Am Mittwoch kündigten die Bischöfe vorzeitig den Vertrag mit dem Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen, dessen Leiter Christian Pfeiffer der Kirche Zensur vorwarf.


Der Streit zwischen Pfeiffer und den Bischöfen ging vor allem um die Veröffentlichung von Forschungsergebnissen.


Sein Institut sei nicht bereit gewesen, sich einer Zensur zu beugen

Quelle:


http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1403887
ht tp://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1403887

Nachbar
10.01.2013, 11:18
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif
nachbar8029

Aber naja, nur diejenigen, die das tägliche Verbrechen der Kirche sehen und es nicht wahrhaben wollen, und sich somit zum Mittäter machen, haben sich natürlich instrumentalisieren lassen und lauthals mit-verkündet, die Kirche werde nun Apolls Licht und Sonnenstrahlen in den verriegelten Bunkern wirken lassen, auf dass die Menschheit von ihrer Verbrechergesinnung Kenntnis erlange.

Weit verfehlt.

Streit um Studie zum Missbrauch der Kirche

Trier (dpa) - Um die wissenschaftliche Aufarbeitung des Missbrauchsskandals in der katholischen Kirche ist heftiger Streit entbrannt. Das Projekt droht zu scheitern. Die Deutsche Bischofskonferenz streitet sich mit dem Kriminologen Christian Pfeiffer, der die Missbrauchsfälle in ihrem Auftrag untersucht. Nach dpa-Informationen hatte die Kirche nach Widerstand in den eigenen Reihen Veröffentlichungen notfalls verbieten, zumindest aber genehmigen wollen. Ende der Woche soll es eine Entscheidung geben.
http://www.n-tv.de/ticker/Streit-um-Studie-zum-Missbrauch-in-der-Kirche-article9910471.html
ht tp://www.n-tv.de/ticker/Streit-um-Studie-zum-Missbrauch-in-der-Kirche-article9910471.html

Laci
10.01.2013, 11:30
Ich gratuliere zur Exhumierung eines anderthalb Jahre alten Artikels. Hat ja gedauert, bis du den Skandal enthüllt hast. Oder sollte es dir am Ende wieder einmal nur um Diffamierung gehen?

~~~

Ad rem: die Regelung ist ein Skandal, zweifellos, aber, wie im von dir verlinkten Artikel erwähnt (und von dir geflissentlich weggelassen), nur ein Relikt, wie es sich in vielen Rechts-Corpora noch findet. Das es angepaßt werden muß, darüber besteht wohl Einigkeit.

Aber es leben ja auch nicht allzuviele Kinder im Vatikan, hm? Um deren Wohl geht es dir ohnehin zuallerletzt.

Obwohl diese verlogen heuchelnde Krätze nicht mehr unter uns weilt, diesen gedanklich moralischen Unflat sollte man nicht unkommentiert lassen!

Eine dumme Unterstellung und Verleumdung jagt die andere, es sagt überhaupt nichts über die Aussage des Postings wie alt der zugrunde liegende Artikel ist, u d schon folgt die nächste dreckige Unterstellung, was soll an der Feststellung das sich der Vatikan mit seinem Versuch sich selbst durch Senkung des Schutzalters der Verantwortung für seine kinderschänderischen Neigungen zu entziehen denn diffammierend sein, hier diffamiert nur einer diese gelehrte Sau welche seinen Kot unter die Leute wirft.

Was hießt hier du dreckiger Lügner Relikt, der ganze Vatikan mit seinen Lügen seinem Hokuspokus seinem religiösen Betrug, seiner Geldgier, seinen Kinderschändereien ist ein Relikt, dieser größte Homosexuellen und Kinderschänderclub ist ein einziges Relikt düstersters Allmachtzeiten dieses klerikalen Parasitengesindels.

Und wenn diese Lügenkräze dann Hmmm zu brummen anfängt ist die nächste Lüge fällig, es ginge dem Ersteller des Postings zuallerletzt um die von den Pfaffen geschändeten Kinder!

Woher will dies dieser dreckige Lügen und Verleumder Unhold und Freund der pfäffischen Kinderschänder denn wissen?

Welch ein Unflat dieser "Gelehrte" doch war!!

Siegfriedphirit
12.01.2013, 16:31
... Die Natur selber legt die Geschlechtsreife fest. Wenn der Körper entsprechend entwickelt ist, wäre Sex möglich. Ja fast im gesamten Afrika(schwarz) werden Kinder ab dem 11 Lebensjahr bei Mädchen und ab dem 12 bei Jungen als sexuell gesetzlich frei dargestellt und können auch so verheiratet werden. Unlängst sah ich einen Filmbericht, wo ein fast Vierzigjähriger ein elfjähriges Mädchen auf dem Schoß hatte und zog die untenrum stark an sich und sagte zum Fernsehteam, das er das Mädchen in einem Monat heiraten würde...
Ja und auch unsere strengsten Moralapostel die Katholiken , die alles was mit Sexualität zu tun hat, dem Teufel zuschreiben möchten, hatten im Mittelalter Päpste, die mit 13 jährigen Mädchen zumeist den Töchter ihrer Mädressen oder Mädels aus der Verwandschaft ins Bett stiegen und sogar Kinder zeugten.
Also wäre nach den strengsten Moralaposteln der christlichen Kirche eine sexuelle Beziehung ab dem 12 Lebensjahr möglich. Demnach sind unsere Gesetze diesbezüglich Unrecht und wiedersprechen unserer christlichen Religion , denn wir sperren einen 25 Jahre alten Mann ein, der eine sexuelle Beziehung zu einer 13 Jährigen hat. Ein Politiker, der eine 15 oder 16 jährige Geliebte hat -obwohl selber unverheiratet -ist nicht länger als Politiker tragbar...
Wir sind ja noch rückständiger als die Papstkirche selber! Die Realität sieht ganz anderst aus-. Es gibt kaum noch ein Mädchen, das mit 14 noch ihre Unschuld hat. Die meisten Jugendlichen sagen heute, dass sie mit 12-14 Jahren ihren ersten echten Sex hatten...
Was kann unsere Sexualität dafür, dass wir für die Ausbildung der Kinder so viele Jahre veranschlagt haben und eine echte Selbständigkeit erst ab ca. dem 20 Lebensjahr möglich wäre, wo man eine Familie auch ernähren könnte. Kinder und Familie sind aber nur ein Ergebnis der Sexualität- bedingen diese aber nicht. Dazu kommt noch, das ein 13 jähriges Mädel heute viel weiter entwiickelt ist, wie vor 30 Jahren.

Dubidomo
20.01.2013, 12:55
Alle Sexverbrechen sind abgeschafft, die gibt es nicht mehr, oder beinahe nicht mehr.
Irgendwie gelingt es diesem Organ, stets in Schlagzeilen zu bleiben.
Daß die Priester noch ruhig über die Strasse gehen dürfen, ohne daß ihnen freundlicher Besuch entgegeneilte, ist sehr verwunderlich.

Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren

Der Vatikanstaat hat in Europa das niedrigste Schutzalter für Kinder. Es liegt bei 12 Jahren, in Deutschland dagegen bei 14 und in der Schweiz bei 16. Das Schutzalter legt fest, wie alt ein Kind mindestens sein muss, damit Erwachsene und Jugendliche sexuelle Beziehungen mit ihm haben dürfen.
Die Wiedergabe persönlicher Eindrücke und Meinungen ist erwünscht.

Quelle:
Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren (http://www.welt.de//politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html)
Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren
h ttp://www.welt.de//politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html


Edit:
Die Quellenangabe kommt nachträglich, das Thema hat mich dermaßen durcheinandergeworfen, daß ich die Fassung "verlor".
Ich bitte um Nachsicht.

Nachbar4942

Wenn ein Junge mit 12- bis 13 jahren geschlechtsreif geworden ist, kommt er ohne Sex nicht mehr aus. Mindestens alle 2 bis 3 Tage braucht er eine Ausschüttung körpereigener Morphine, die nur per Orgasmus ausgeschüttet werden. Was also ist schlecht am Sex und an möglichst vielen und häufigen Orgasmen? Warum wird Sex geschlechtsreifen Kindern per Gesetz verboten, wenn der Junge schon mit 12 genetisch programmiert seinen regelmäßigen Orgasmus haben muss? Der Sexgenuss steht auf einer Stufe mit Essen, Trinken und Schlafen. Ist also genauso notwendig. Offensichtlich wird Sex von den Bundestagsparlamentariern und Parlamentariern in anderen Staaten Europas als böse und befleckend gesehen. Es ist zu fragen, auf welcher Grundlage solches Denken und solche Vorstellungen gedeihen und gerechtfertigt werden. Gemäß der Menschenrechtscharta von 1948 gilt die absolute Religionsfreiheit und ist bindend für die genannten Staaten. Das ist dann auch gültig für Italien, den Vatikan und die BRD. In Art. 4, Absatz 1 GG (Verfassung der BRD), ist die absolute persönliche Religionsfreiheit garantiert. Danach dürfen Atheisten und Religionslose durch keinerlei religiös begründete Gesetze in ihrer Religionsfreiheit eingeschränkt werden. Religiöse Bindung durch die Hintertür sexmoralischer Gesetzgebung ist daher nicht erlaubt. Gemäß Art. 19 GG ist jegliche Einschränkung der Grundrechte verboten.

Wer sich allerdings auf das Christentum berufen will mit seinen Sexualvorstellungen, der möge dann bitte konkret angeben, wo denn im NT dergleichen gefordert wird. Also bitte ganz konkret die Textstelle im NT nennen, die geschlechtsreifen Jungen Sex unter 14 verbietet und wo steht, dass Sex die Seele des Kindes beschmutzt und befleckt. Man möge beachten, dass in der BRD juristisch alle Personen unter 14 Jahren als Kinder gelten.

Was gilt: "Vatikan erlaubt Sex mit Kindern" oder "Erlaubt Kindern Sex mit Erwachsenen"? Das ist nicht dasselbe! Im zweiten Fall wird der Erwachsene bestraft, wenn der Sex von ihm ausging.
Im Jahre 1889 wurde in Italien ein Sexualstrafgesetz beschlossen, das Letzteres erlaubte. Das elfjährige Kind bestimmte, ob sein erwachsener Sexualpartner bestraft werden durfte oder nicht.

Wer diese Lösung als nicht gültig ansieht, der möge beachten, dass in heutigen Gerichtsverfahren die Aussagen von Kindern beachtet werden müssen.

Dubidomo
20.01.2013, 13:20
... Die Natur selber legt die Geschlechtsreife fest. Wenn der Körper entsprechend entwickelt ist, wäre Sex möglich. Ja fast im gesamten Afrika(schwarz) werden Kinder ab dem 11 Lebensjahr bei Mädchen und ab dem 12 bei Jungen als sexuell gesetzlich frei dargestellt und können auch so verheiratet werden. Unlängst sah ich einen Filmbericht, wo ein fast Vierzigjähriger ein elfjähriges Mädchen auf dem Schoß hatte und zog die untenrum stark an sich und sagte zum Fernsehteam, das er das Mädchen in einem Monat heiraten würde...
Ja und auch unsere strengsten Moralapostel die Katholiken , die alles was mit Sexualität zu tun hat, dem Teufel zuschreiben möchten, hatten im Mittelalter Päpste, die mit 13 jährigen Mädchen zumeist den Töchter ihrer Mädressen oder Mädels aus der Verwandschaft ins Bett stiegen und sogar Kinder zeugten.
Also wäre nach den strengsten Moralaposteln der christlichen Kirche eine sexuelle Beziehung ab dem 12 Lebensjahr möglich. Demnach sind unsere Gesetze diesbezüglich Unrecht und wiedersprechen unserer christlichen Religion , denn wir sperren einen 25 Jahre alten Mann ein, der eine sexuelle Beziehung zu einer 13 Jährigen hat. Ein Politiker, der eine 15 oder 16 jährige Geliebte hat -obwohl selber unverheiratet -ist nicht länger als Politiker tragbar...
Wir sind ja noch rückständiger als die Papstkirche selber! Die Realität sieht ganz anderst aus-. Es gibt kaum noch ein Mädchen, das mit 14 noch ihre Unschuld hat. Die meisten Jugendlichen sagen heute, dass sie mit 12-14 Jahren ihren ersten echten Sex hatten...
Was kann unsere Sexualität dafür, dass wir für die Ausbildung der Kinder so viele Jahre veranschlagt haben und eine echte Selbständigkeit erst ab ca. dem 20 Lebensjahr möglich wäre, wo man eine Familie auch ernähren könnte. Kinder und Familie sind aber nur ein Ergebnis der Sexualität- bedingen diese aber nicht. Dazu kommt noch, das ein 13 jähriges Mädel heute viel weiter entwiickelt ist, wie vor 30 Jahren.

Merke: In der BRD werden die Gesetze von Politikern gemacht und nicht von der kath. Kirche. Und die Länderkonkordate sind gemäß GG ungültig. Trotzdem wird danach gerichtet und verurteilt. Wann kehrt in die BRD endlich Rechtstaatlichkeit und Verfassungstreue ein? Da demonstrieren atheistische Bundestagsabgeordnete so ganz starkmannisch gegen den Papst mit der Behauptung er sei an den Konkordaten und den sich daraus ergebenden Menschenrechtsverletzungen schuld, obwohl in Wirklichkeit die Abgeordneten es in der Hand haben solchem Treiben ein sofortiges Ende zu bereiten. Sie wissen offensichtlich nicht wissen, was Fakt ist auch in Sachen Konkordat mit Hitler und in Sachen Länderkonkordate.

schastar
20.01.2013, 13:31
Wenn ein Junge mit 12- bis 13 jahren geschlechtsreif geworden ist, kommt er ohne Sex nicht mehr aus. Mindestens alle 2 bis 3 Tage braucht er eine Ausschüttung körpereigener Morphine, die nur per Orgasmus ausgeschüttet werden. Was also ist schlecht am Sex und an möglichst vielen und häufigen Orgasmen? Warum wird Sex geschlechtsreifen Kindern per Gesetz verboten, wenn der Junge schon mit 12 genetisch programmiert seinen regelmäßigen Orgasmus haben muss? Der Sexgenuss steht auf einer Stufe mit Essen, Trinken und Schlafen. Ist also genauso notwendig. Offensichtlich wird Sex von den Bundestagsparlamentariern und Parlamentariern in anderen Staaten Europas als böse und befleckend gesehen. Es ist zu fragen, auf welcher Grundlage solches Denken und solche Vorstellungen gedeihen und gerechtfertigt werden. Gemäß der Menschenrechtscharta von 1948 gilt die absolute Religionsfreiheit und ist bindend für die genannten Staaten. Das ist dann auch gültig für Italien, den Vatikan und die BRD. In Art. 4, Absatz 1 GG (Verfassung der BRD), ist die absolute persönliche Religionsfreiheit garantiert. Danach dürfen Atheisten und Religionslose durch keinerlei religiös begründete Gesetze in ihrer Religionsfreiheit eingeschränkt werden. Religiöse Bindung durch die Hintertür sexmoralischer Gesetzgebung ist daher nicht erlaubt. Gemäß Art. 19 GG ist jegliche Einschränkung der Grundrechte verboten.

Wer sich allerdings auf das Christentum berufen will mit seinen Sexualvorstellungen, der möge dann bitte konkret angeben, wo denn im NT dergleichen gefordert wird. Also bitte ganz konkret die Textstelle im NT nennen, die geschlechtsreifen Jungen Sex unter 14 verbietet und wo steht, dass Sex die Seele des Kindes beschmutzt und befleckt. Man möge beachten, dass in der BRD juristisch alle Personen unter 14 Jahren als Kinder gelten.

Was gilt: "Vatikan erlaubt Sex mit Kindern" oder "Erlaubt Kindern Sex mit Erwachsenen"? Das ist nicht dasselbe! Im zweiten Fall wird der Erwachsene bestraft, wenn der Sex von ihm ausging.
Im Jahre 1889 wurde in Italien ein Sexualstrafgesetz beschlossen, das Letzteres erlaubte. Das elfjährige Kind bestimmte, ob sein erwachsener Sexualpartner bestraft werden durfte oder nicht.

Wer diese Lösung als nicht gültig ansieht, der möge beachten, dass in heutigen Gerichtsverfahren die Aussagen von Kindern beachtet werden müssen.

Die uns Regierenden werden an der von ihnen auferlegten sexuellen Fremdbestimmung festhalten, Sexualneurotiker und Neider ohnehin.

Dubidomo
20.01.2013, 13:42
[...] aber dem strangeröffner ging es ja auch um was anderes, nämlich um die diffamierung der katholischen kirche und der religion. und das ist bei aller ferne nicht mein ding.

Da die kath. Kirche in der BRD nichts zu sagen hat, ist solches Bemühen einfach nur Unsinn. Die katholischen Bischöfe werden von den Länderministerpräsidenten bestimmt. Unter den Länderministerpräsidenten sind dann auch Atheisten und Religionslose. Wieso dürfen die Katholiken ihre Bischöfe nicht selbst wählen? Wo bleibt da die vielbeschworene Demokratie und Religionsfreiheit? Das alles ist in den Länderkonkordaten so geregelt. Die Länderkonkordate sind aber gemäß GG illegal und menschenrechtsfeindlich und verstoßen gegen die Grundrechte im GG und sind daher sofort zu beseitigen. Diese primitiven Ablenkmechanismen deutscher Politker sind mit das Primitivste, was es zur Zeit in der BRD so gibt. Hier wird Religion für perverse poltische Zwecke instrumentalisiert. Was gilt denn dann für Bundestagsabgeordneten und deren Parteien, die so starkmannisch gegen den Papst demonstrieten? Extrem tolle Leistung, meine Herren und Damen Bundestagsabgeordnete!!!!! Brauchen die Bundesbürger wirklich soviel Verdummung durch Abgeordnete? Welches Recht haben sie die Bürger so zu verarschen?