PDA

Vollständige Version anzeigen : Die US Söldner ermorden wahllos Zivilisten im Blutrausch



Legija
01.08.2005, 12:31
Ausland
Rainer Rupp

»Sicherheits-Contractors« im Blutrausch

Private US-Söldner berichten über willkürliche Tötung irakischer Zivilisten

»Wegen des Geldes ging ich dahin«, erzählte Will Hough, ein ausgemusterter US-Marine über seine Zeit im Irak als sogenannter privater Sicherheits-Contractor bei der amerikanischen Söldnerfirma Custer Battles. Was er dann aber an Brutalität und Skrupellosigkeit gegen die irakische Zivilbevölkerung täglich miterleben mußte, war selbst für den hartgesottenen Soldaten zuviel. Empört und angewidert verzichtete Hough auf das Geld und drehte der im Auftrag des Pentagon agierenden Söldnertruppe den Rücken. Ähnlich haben einige seiner Kameraden reagiert, die bei Custer Battles im Irak das schnelle Geld (teilweise über 1 000 Dollar pro Tag) machen wollten. Am Dienstag abend (Ortszeit) erzählte Will Hough nun gemeinsam mit drei Kameraden, dem Hauptmann a. D. der Army-Rangers Bill Craun, Sergeant Jim Errante von der Militärpolizei und Corporal Ernest Colling von der US-Army im NBC-Nachrichtensender, wie sie wiederholt Zeugen willkürlicher Morde durch ihre »Contractor«-Kollegen geworden sind.

»Was wir gesehen haben, würde die amerikanische Bevölkerung niemals hinnehmen«, sagte Craun. Immer wieder hätten Gruppen von »Contractors«, deren Aufgabe es war, Lastwagenkonvois zur Versorgung der US-Army zu beschützen, entlang der Route unschuldige Iraker erschossen. In einem Fall habe er sogar gesehen, wie ein Iraker absichtlich von einem Lastwagen überrollt wurde. Kam es zu einem Verkehrsstau, dann schossen die »Contractors« einfach wahllos in die Fenster der Autos, um die Straße schneller freizubekommen. Und Ernest Colling berichtete, wie einer von zwei am Straßenrand stehenden Teenager von ihrem vorbei-fahrenden Konvoi aus ermordet wurde: »Der Schütze hinten auf dem LKW hat ihn einfach erschossen, einen unbewaffneten Jungen, der nur so dastand«, sagte Colling vor den TV-Kameras.

Sebbi
01.08.2005, 12:34
Und nebenbei haben sie den Koran im Klo runtergespült und Gefangenen Schweinefleisch eingeflösst... ich halte die Aussage für wenig glaubwürdig.

Mohammed
01.08.2005, 12:39
Serbe, du weißt ja wo du dir deine Propaganda reinstecken kannst, nee

sunbeam
01.08.2005, 12:41
Am Freitag hast Du noch die Einheit des Christentums gegen den Islam hochgehalten, jetzt wetterst Du gegen die USA!

Bin gespannt was morgen opportun ist!

Legija
01.08.2005, 12:43
Und nebenbei haben sie den Koran im Klo runtergespült und Gefangenen Schweinefleisch eingeflösst... ich halte die Aussage für wenig glaubwürdig.


wenn man bedenkt das der grösste teil der amerikanischen armee rekutiert wurde in amerikanischen ghettos dh sie besteht eigentlich aus vielen die keine zukunfts perspektiven haben zuhause und sie suchen sie in der armee darunter sind bestimmt auch sehr viele gangmitglieder ob puertoricaner oder andere südamerikaner oder schwarze amerikaner ;) die denken sie hätten den freischein zum schiessen weil krieg ist und sie sowieso kein skrupel haben zuhause jemanden aus ner anderen gang zu erschiessen und noch weniger im irak!

also meiner meinung nach ist da schon was dran !!

Legija
01.08.2005, 12:44
Serbe, du weißt ja wo du dir deine Propaganda reinstecken kannst, nee


in dein popo??! :P :)) :2faces:

Legija
01.08.2005, 12:48
Am Freitag hast Du noch die Einheit des Christentums gegen den Islam hochgehalten, jetzt wetterst Du gegen die USA!

Bin gespannt was morgen opportun ist!


ich bin für ein vereintes christliches europa aber die amis sind ein volk ohne kultur und traditionen sie denken sowieso von sich das sie besser wären als die europäer und deren way of live uns aufdrängen müssten deswegen sag ich ,das wir uns nichts vorschreiben lassen sollten von einem land welsches nicht mal älter ist als mansche häuser in dresden die die bombadierung der allis im 2.wk unversehrt überstanden haben ;)

sunbeam
01.08.2005, 12:52
ich bin für ein vereintes christliches europa aber die amis sind ein volk ohne kultur und traditionen sie denken sowieso von sich das sie besser wären als die europäer und deren way of live uns aufdrängen müssten deswegen sag ich ,das wir uns nichts vorschreiben lassen sollten von einem land welsches nicht mal älter ist als mansche häuser in dresden die die bombadierung der allis im 2.wk unversehrt überstanden haben ;)

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber wenn DU die USA als Land ohne Kultur bezeichnest, dann erkläre mir warum der "american way of life" in Serbien so großen Zulauf hat?

Jeans, McDonald`s, Musik, Filme, DVD`s, Coca-Cola usw. usw.?

Legija
01.08.2005, 12:55
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber wenn DU die USA als Land ohne Kultur bezeichnest, dann erkläre mir warum der "american way of life" in Serbien so großen Zulauf hat?

Jeans, McDonald`s, Musik, Filme, DVD`s, Coca-Cola usw. usw.?


bei uns hat auch karate, kung fu ,thai boxen und kick boxen grossen zulauf trozdem mutieren wir nicht zu asiaten ;)

sunbeam
01.08.2005, 12:56
bei uns hat auch karate, kung fu ,thai boxen und kick boxen grossen zulauf trozdem mutieren wir nicht zu asiaten ;)

Ich rede auch nicht von Sportarten, sondern von kulturell-vielfältigen Dingen!

Also, warum verbscheut ihr diese Dinge nicht?

Legija
01.08.2005, 13:01
Ich rede auch nicht von Sportarten, sondern von kulturell-vielfältigen Dingen!

Also, warum verbscheut ihr diese Dinge nicht?

mc donalds ,coca cola sind für mich keine kulturelle dinge sie spiegeln vielleicht amerika wieder aber ich glaube nicht das wenn du eine cola trinkst oder nach mces gehst das du direkt an amerika denkst!! :(


sauerkraut und weiswürstel sind kulturelle dinge die einen sofort an deutschland denken lassen wenn man sie isst im ausland :]

Legija
01.08.2005, 13:01
Die Ehefrau eines US Senators Frau Key Griggs, welche US Colonel ist gab 1998 ein bemerkenswertes Interview augenommen auch durch Video:

"Sleeping With The Enemy"

The Key Griggs Interviews

By Pastor Rick Strawcutter

Kay Griggs was a Southern divorcee who rented a room to Marine Corps colonel George Griggs in the late 1980s. She was impressed by his clipped manner, his education, his good looks. Two months later she married him. What she found out about world affairs as George Griggs' wife was astounding.



Colonel Griggs was a Marine Corps Chief of Staff, as well as head of NATO's Psychological Operations. He was also, his wife realized, entirely mind-controlled. Kay, a self-declared Christian, became privy to the real workings of the United States military, leadership training, drug-running and weapons sales, and the secret worldwide camps that train professional assassins.

These interviews with Pastor Rick Strawcutter of Adrian, Michigan were conducted in 1998, before September 11th
and the installation of U.S. President George W. Bush.

Kay Griggs' report of world events and the power elite paints a picture that begins to explain the hows and whys of our current global scenario.

Video Clip 1: http://www.erichufschmid.net.nyud.net:8090/Griggs_part_1.wmv

Video Clip 2: http://www.erichufschmid.net.nyud.net:8090/Griggs_part_2.wmv

Quotes from Kay Griggs:

"They took with them the most perverted aspects of Nazi Germany and brought them over to the United States."

"They get rid of the good guys. The Marine Corps are the assassins for the Mob. The military is run by the Mob. The military IS the Mob."

"He told me what they did. They nurture--they cultivate--the sons of prominent families. They're called "rising stars." They rope them in. Then they "turn" them."

Source: http://www.kaygriggstalks.com/

Legija
01.08.2005, 13:05
Sie sind wohl mit abstand das mächtigste land auf der welt.militärisch kann ihnen keiner was entgegen setzen.Die eigentliche geschichte des Staates U.S.A besteht erst seit 1786.Sie sind geschützt von 2 weltmeeren.Haben die beste technik und die meisten waffen.
Denken sie seien die weltpolizei und fühlen sich von allen bedroht und meinen das sie den nieder machen müssen der was gegen sie ausrichten könnte.Sie denken sie sind das gute auf der Welt und sie müssten auf der ganzen Welt das gute nach ihrem System ausbreiten.
Warum sind sie zum Teil so verrückt und stolz? Eine amerikanische Flagge darf gesetzlich nicht verbrant oder in den Dreck gezogen werden.
Wenn sie vernichtet wird macht man es ehrenamtlich und mus vor der verbrenung die Nationalhymne singen und sich ans Herz fassen.

Was meint ihr über die Amis.Machen die das gut so wie sie immer vorgehene oder ist das einfach nur krank?

sunbeam
01.08.2005, 13:07
mc donalds ,coca cola sind für mich keine kulturelle dinge sie spiegeln vielleicht amerika wieder aber ich glaube nicht das wenn du eine cola trinkst oder nach mces gehst das du direkt an amerika denkst!! :(


sauerkraut und weiswürstel sind kulturelle dinge die einen sofort an deutschland denken lassen wenn man sie isst im ausland :]

Doch, lieber Legija, genau das sind Dinge der US-Kultur!

Von daher sollten wir uns, bevor wir die bösen bösen Amis verdammen, fragen, in wieweit wir nicht schon längst selber Amis sind!

Legija
01.08.2005, 13:20
Doch, lieber Legija, genau das sind Dinge der US-Kultur!

Von daher sollten wir uns, bevor wir die bösen bösen Amis verdammen, fragen, in wieweit wir nicht schon längst selber Amis sind!

sie wollen uns dahin drängen das wir auch unsere kultur und tradition vergessen und so verblöden wie das amerikanische volk aber sie werden es nicht schaffen weil nsere wurzeln tief verankert sind :cool:

die meisten amis wissen nichts über europa oder besser gesagt über die länder die nicht zu amerika gehören sie denken doch das polen aus dem nordpol kommen und das es noch einpaar am südpol gibt ;)
sie lernen nichts über europa und die europäische geschichte weil sie es für unwichtig halten weil sie ja das zentrum der welt sind und die sogenannte weltpolizei aber das sie vielmehr von uns lernen könnten als wir von denen ist ihnen nicht mal bewusst sie werden dumm gehalten von der us regierung und das soll auch mit uns passieren und das nenn ich amerikanische kultur einen auf freiheit machen aber in wirklichkeit unfreier sind als manche diktaturen :rolleyes:

Legija
01.08.2005, 13:30
"Wenn mir etwas passiert, ist der Präsident der Vereinigten Staaten dafür verantwortlich"

Neu-Delhi - Venezuelas Präsident Hugo Chavez hat den USA erneut vorgeworfen, einen Mordanschlag auf ihn zu planen. "Wir haben genügend Beweise. (...) Wenn mir etwas passiert, ist die dafür verantwortliche Person der Präsident der Vereinigten Staaten", sagte Chavez am Samstag in der indischen Hauptstadt Neu-Delhi.

Bereits im Vormonat hatte Chavez die Vorwürfe erhoben, die von den USA als wilde Beschuldigungen zurückgewiesen wurden. Er habe keine Probleme mit dem Volk der Vereinigten Staaten, sondern nur mit dessen Regierung, sagte er. Mit Blick auf den Krieg im Irak bezeichnete Chavez die US-Regierung von Präsident George W. Bush als Bedrohung für die ganze Welt.

Der US-Botschafter in Venezuela, William Brownfield, wies die Beschuldigung Chavez' zurück. Die USA hätten "keine Pläne oder Absichten, den Präsidenten oder andere politische Verantwortliche in dem Land zu ermorden", wurde Brownfield in lokalen Medien zitiert. "Dies wäre eine Verletzung des Bundesrechts."

US-Außenministerin Condoleezza Rice hat dem Sozialisten Chavez vorgeworfen, einen destabilisierenden Einfluss in Lateinamerika auszuüben. Unter anderem werfen ihm die USA vor, marxistischen Rebellen aus Kolumbien Unterschlupf zu gewähren. Außerdem haben sie kritisiert, dass das lateinamerikanische Land automatische Waffen aus Russland gekauft haben. Venezuela ist einer der Hauptöllieferanten der USA. (APA/Reuters)

www.derstandard.at


ein beispiel mehr dafür das die amis versuchen die welt zu kontrollieren und mit ihrer politik alles dransetzten in jedem land der welt politiker zu haben die ihnen den popo küssen und dabei auch ab und zu den kopf tief reinstecken um die eigenen interressen zu wahren die amis interessiert es doch nicht wie es den menschen in diesen ländern geht sie wollen nur ihren einfluss ausweiten und die weltmacht bleiben die alles kontrolliert und jedes land nach ihrer pfeife tanzen lässt!


Chavez hat schon Recht. Das ist US System. Alle unliebsamen Demokraten umlegen. siehe Mord Auftrag von Kissinger gegen Allende und Ermordung des Generals Stabs Chef Schneider

Legija
01.08.2005, 13:33
James Mattis ist Kommandant der ersten Marineinfanterie und war zuvor in Afghanistan im Einsatz

US-Generalmajor James Mattis ist nicht zum ersten Mal in den Schlagzeilen. Nach dem umstrittenen Angriff auf eine Hochzeitsgesellschaft im Irak verweigerte er eine Entschuldigung: "In Kriegen geschehen üble Dinge. Ich muss mich nicht für das Verhalten meiner Männer entschuldigen".Link
General counseled for saying it's 'fun' to shoot enemies

Marine commandant praises Mattis' service

auf NBC (mit Video)
Washington - Ein US-General hält es mit Blick auf Aufständische und Terroristen im Irak für "lustig, einige Leute zu erschießen". James Mattis, der die im Irak eingesetzte 1. Marineinfanteriedivision befehligt, machte diese Bemerkung während einer Podiumsdiskussion in San Diego (Kalifornien), wie US-Medien am Donnerstag berichteten.

"... unheimlich viel Spaß"

Mattis erklärte demnach: "Also, ich muss sagen, das Kämpfen macht viel Spaß. Es macht eine ganze Menge Spaß...". Der General, der zuvor auch in Afghanistan eingesetzt war, fuhr dann fort: "Du gehst nach Afghanistan und gerätst an Leute, die ihre Frauen fünf Jahre lang verprügeln, weil sie sich nicht verschleiert haben. Solche Leute sind ohnehin keine richtigen Männer mehr. So macht es denn unheimlich viel Spaß, sie zu erschießen."

Vorgesetzter verteidigt General

Der Kommandant des Marine Corps und damit Vorgesetzte von Mattis, Mike Hagee, verteidigte die Äußerungen unterdessen mit den Worten, der Generalmajor habe die "harschen Realitäten des Krieges" beschreiben wollen. Hagee räumte aber zugleich ein, dass Mattis seine Worte sorgfältiger hätte wählen sollen. So sehe der Betreffende es auch selbst. (red/APA/dpa)

www.derstandard.at

sunbeam
01.08.2005, 13:52
Legija, hat man Dich aus dem PF rausgeworfen oder bist Du die Speerspitze von weiteren Serben, die hier ein zweites Balkan-Forum einrichten wollen?

Legija
01.08.2005, 13:56
Legija, hat man Dich aus dem PF rausgeworfen oder bist Du die Speerspitze von weiteren Serben, die hier ein zweites Balkan-Forum einrichten wollen?


nein im pf wimmelt es von abschaum hier sind die menschen gastfreundlicher :D :2faces:

sunbeam
01.08.2005, 13:58
nein im pf wimmelt es von abschaum hier sind die menschen gastfreundlicher :D :2faces:

Warum bist Du so Pro-Serbisch, wohnst aber in Deutschland?

Legija
01.08.2005, 14:00
Warum bist Du so Pro-Serbisch, wohnst aber in Deutschland?

das ich pro-serbisch bin heisst nicht das ich anti deutsch bin :( ;( :heulsuse:

sunbeam
01.08.2005, 14:02
das ich pro-serbisch bin heisst nicht das ich anti deutsch bin :( ;( :heulsuse:

Darauf wollte ich nicht hinaus, ich habe nur festgestellt, dass im Vergleich mit den Auslands-Serben oder auch den Auslands-Kroaten/Albaner die Serben/Kroaten/Albaner in den Ländern die Dinge meist anders sehen!

Legija
01.08.2005, 14:08
Darauf wollte ich nicht hinaus, ich habe nur festgestellt, dass im Vergleich mit den Auslands-Serben oder auch den Auslands-Kroaten/Albaner die Serben/Kroaten/Albaner in den Ländern die Dinge meist anders sehen!



das siehst du falsch die im ausland egal von wo sie stammen sehen die dinge etwas radikaler als die in der heimat

sunbeam
01.08.2005, 14:17
das siehst du falsch die im ausland egal von wo sie stammen sehen die dinge etwas radikaler als die in der heimat

Eben! Und warum ist das so? Ist es nicht so das der Blick von Aussen auf ein Land den Blick auf die wirklichen, innenpolitischen Probleme trübt?

Wenn ich mir überlege, welch ein korruptes System seit Jahren in Serbien die Macht inne hat, aber hallo, das ist ja wirklich ein dritte Welt Land!

Legija
01.08.2005, 14:22
Eben! Und warum ist das so? Ist es nicht so das der Blick von Aussen auf ein Land den Blick auf die wirklichen, innenpolitischen Probleme trübt?

Wenn ich mir überlege, welch ein korruptes System seit Jahren in Serbien die Macht inne hat, aber hallo, das ist ja wirklich ein dritte Welt Land!


das ist falsch es ist nicht korrupter als das system in deutschland ;)

sunbeam
01.08.2005, 14:23
das ist falsch es ist nicht korrupter als das system in deutschland ;)

Auch hier ist Dein Blick auf Serbien von Aussen mehr als getrübt.

Legija
01.08.2005, 14:23
Auch hier ist Dein Blick auf Serbien von Aussen mehr als getrübt.


?( :( ?( ;( :( ?(

sunbeam
01.08.2005, 14:26
?( :( ?( ;( :( ?(

In Deutschland werden keine Kriegsverbrecher staatlich versteckt, in Serbien schon! In Deutschland hat die organisierte Kriminalität nicht wie in Serbien die Regierung korumpiert!

Legija
01.08.2005, 14:34
In Deutschland werden keine Kriegsverbrecher staatlich versteckt, in Serbien schon! In Deutschland hat die organisierte Kriminalität nicht wie in Serbien die Regierung korumpiert!


ja das wird uns so vermittelt aber ob es auch wirklich so ist das bezweifel ich

schwarz-weiß-rot
01.08.2005, 14:35
Warum bist Du so Pro-Serbisch, wohnst aber in Deutschland?


sunbeam, weil er hier gut schmarotzen kann :))

Legija
01.08.2005, 14:47
sunbeam, weil er hier gut schmarotzen kann :))



ach schwarz rot und piss gelb du bist einfach nur minderwertig :P

schwarz-weiß-rot
01.08.2005, 14:54
ach schwarz rot und piss gelb du bist einfach nur minderwertig :P


minderwertig ...hmm, ich erspar mir den Kommentar sonst werde ich noch gesperrt :))

Mesanovic
03.11.2005, 10:47
Legija hier etwas für dich, damit du auf andere Gedanken kommst und nicht nur serbisch denkst:

[edit -keine Übersetzung geliefert]

Ka0sGiRL
03.11.2005, 12:12
@Mesanovic

Da wir uns als deutschsprachiges Forum verstehen, möchte ich dich bitte eine vollständige deutsche Übersetzung zu posten oder den Beitrag zu entfernen.

Gruß
Kaos

Zaitsev
03.11.2005, 21:30
@Mesanovic

Da wir uns als deutschsprachiges Forum verstehen, möchte ich dich bitte eine vollständige deutsche Übersetzung zu posten oder den Beitrag zu entfernen.

Gruß
Kaos

Wo steht, daß es deutsches Forum ist?

Ka0sGiRL
03.11.2005, 22:14
Wo steht, daß es deutsches Forum ist?

Schreib ich chinesisch?