PDA

Vollständige Version anzeigen : Im "Stern": Islamisierungspropaganda zum Weihnachtsfest



Strandwanderer
18.12.2011, 08:34
Jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt!

In einer 6 Euro teuren "Extra"-Ausgabe beschert uns der "Stern" rechtzeitig zum Weihnachtsfest mit einer Darstellung der "Heiligen Schriften".

http://shop.stern.de/media/catalog/product/cache/92/image/350x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/s/t/stern_EXTRA_Die_Heiligen_Schriften_846865_r529_1.j pg

Und wer steht auf dem - mit mohammedanischen Ornamenten verzierten - Titelblatt wie selbstverständlich im Zentrum:


der Koran!

Die Bibel darf sich mit anderen Glaubensschriften im Randbereich herumdrücken.

Allerdings haben die Produzenten der Propagandabroschüre darauf verzichtet, eine männliche Muselvisage ins Bild zu rücken.
Stattdessen linst uns eine Muselmanin verschlagen an.

http://www.turkishforum.com.tr/de/content/wp-content/uploads/2010/10/mohammed_wulff.jpg

Ob der Noch-Bundespräsident zum Weihnachtsfest aus dem Koran vortragen wird?

Die Suren, in denen von den minderwertigen Ungläubigen die Rede ist, würden ja eine größere Verbreitung verdienen!

harlekina
18.12.2011, 08:46
Das ist in der Tat etwas sehr unsensibel gewählt.

Strandwanderer
18.12.2011, 08:50
Das ist in der Tat etwas sehr unsensibel gewählt.


Ach, du glaubst, daß die zentrale Positionierung des Korans eher ein Versehen war oder auf ein Ungeschick zurückgeht?

Allah erhalte dir deinen Glauben!


In der systematischen Propaganda geschieht nichts zufällig oder unbeabsichtigt.

harlekina
18.12.2011, 09:00
Ach, du glaubst, daß die zentrale Positionierung des Korans eher ein Versehen war oder auf ein Ungeschick zurückgeht?

Allah erhalte dir deinen Glauben!


In der systematischen Propaganda geschieht nichts zufällig oder unbeabsichtigt.

Ich könnte auch sagen, dass ich es Sch**** finde, aber das ist normalerweise nicht meine Wortwahl.
Für Zufall halte ich es nicht, dass sowas genau zum Fest der Liebe und des Friedens in den Focus gerückt wird. Man hätte auch eine Religion wählen können, die durch Unauffälligkeit auffällt.

Cinnamon
18.12.2011, 09:06
Gerade zur Weihnachtszeit hätte da ein Titel hingehört wie "Die Bibel - Glaubensquelle für 2 Milliarden Menschen" oder "Jesus von Nazareth - Wie seine Lehre bis heute unser Leben prägt".

BRDDR_geschaedigter
18.12.2011, 09:44
Ich dachte bei uns ist die Bibel die heilige Schrift?

FranzKonz
18.12.2011, 09:45
Ich dachte bei uns ist die Bibel die heilige Schrift?

Die Bibel ist eine unheilige Schrift. Sex and Crime von vorn bis hinten.

harlekina
18.12.2011, 09:45
Ich dachte bei uns ist die Bibel die heilige Schrift?

Frag unseren Bundeswulff.

BRDDR_geschaedigter
18.12.2011, 09:47
Die Bibel ist eine unheilige Schrift. Sex and Crime von vorn bis hinten.

Genau solche Hetzer wie du mit ihrem Religionsrelativismus sind mitschuld an solchen Titelblättern mit dem Koran.

Chronos
18.12.2011, 09:49
Die Bibel ist eine unheilige Schrift. Sex and Crime von vorn bis hinten.
Sex and Crime sells.

Das wussten sie auch schon vor ein paar tausend Jahren. Auch die Konkurrenz wusste das. Schau mal in den Koran oder in den Hinduismus. Ich sage nur: Kamasutra.... :D

Hast Du Dich noch nie gefragt, weshalb die Musels so weite Kaftane tragen? Wenn ich die engen Minarette sehe, wundere ich mich immer, wie die da drinnen hochkommen.

Cinnamon
18.12.2011, 09:53
Die Bibel ist eine unheilige Schrift. Sex and Crime von vorn bis hinten.

Hör endlich mit diesem Gehetze auf. Wenn du nicht glauben willst, ist das deine Sache. Aber hör endlich auf, gegen Glaubende zu hetzen und über sie zu lästern.

Cinnamon
18.12.2011, 09:54
Genau solche Hetzer wie du mit ihrem Religionsrelativismus sind mitschuld an solchen Titelblättern mit dem Koran.

Schlimmer: Sie sind schuld am Kultur- und Volkstod.

FranzKonz
18.12.2011, 10:09
Genau solche Hetzer wie du mit ihrem Religionsrelativismus sind mitschuld an solchen Titelblättern mit dem Koran.

Unfug. Jeder vernünftige Mensch, der diese unheiligen Bücher wirklich gelesen hat, muß dafür plädieren, derartige Schundliteratur auf den Index jugendgefährdender Schriften zu setzen.

Cinnamon
18.12.2011, 10:12
Unfug. Jeder vernünftige Mensch, der diese unheiligen Bücher wirklich gelesen hat, muß dafür plädieren, derartige Schundliteratur auf den Index jugendgefährdender Schriften zu setzen.

Dann müssten Geschichtsbücher auch auf den Index :rolleyes:.

FranzKonz
18.12.2011, 10:13
Sex and Crime sells.

Das wussten sie auch schon vor ein paar tausend Jahren. Auch die Konkurrenz wusste das. Schau mal in den Koran oder in den Hinduismus. Ich sage nur: Kamasutra.... :D
...

Das Kamasutra finde ich gar nicht so schlecht. Ein etwas entspannterer Umgang mit der Sexualität wäre durchaus zu begrüßen.

Anders sieht es aus mit der Bhagavad Gita oder gar dem Kalachakra. Aber vor allem Bibel und Koran gehören, nüchtern betrachtet, auf den Index.

FranzKonz
18.12.2011, 10:14
Hör endlich mit diesem Gehetze auf. Wenn du nicht glauben willst, ist das deine Sache. Aber hör endlich auf, gegen Glaubende zu hetzen und über sie zu lästern.

Das ist kein Gehetze, sondern eine ganz nüchterne Tatsachenfeststellung.

FranzKonz
18.12.2011, 10:15
Dann müssten Geschichtsbücher auch auf den Index :rolleyes:.

Geschichtsbücher rufen nicht zur Gewalt auf, und üblicherweise lassen sie auch den alltäglichen Schweinkram außen vor.

Cinnamon
18.12.2011, 10:17
Geschichtsbücher rufen nicht zur Gewalt auf, und üblicherweise lassen sie auch den alltäglichen Schweinkram außen vor.

Die Bibel sagt auch nicht zu uns heutigen Menschen, wir sollten Gewalt ausüben.

Cinnamon
18.12.2011, 10:17
Das ist kein Gehetze, sondern eine ganz nüchterne Tatsachenfeststellung.

Nein, das ist Gehetze.

FranzKonz
18.12.2011, 10:18
Die Bibel sagt auch nicht zu uns heutigen Menschen, wir sollten Gewalt ausüben.

Die sagt heute noch das Gleiche wie vor ein paar tausend Jahren.

FranzKonz
18.12.2011, 10:18
Nein, das ist Gehetze.

:2up:

pw75
18.12.2011, 10:18
Hör endlich mit diesem Gehetze auf. Wenn du nicht glauben willst, ist das deine Sache. Aber hör endlich auf, gegen Glaubende zu hetzen und über sie zu lästern.

aber so unrecht hat er doch nicht, und es hat nichts mit Gehetze zu tun, das alte Testament ist wie ein Blutrausch.
Das neue beinhaltet zwar weniger Gewalt und auch die Lehre ist nicht mehr so barbarisch, wie im Tora z.b....aber dennoch man kann es nicht abstreiten dass unser Buch von sehr viel Blut, Hass, Rache und Gewalt geprägt ist..

franz
18.12.2011, 10:24
Das Kamasutra finde ich gar nicht so schlecht. Ein etwas entspannterer Umgang mit der Sexualität wäre durchaus zu begrüßen.

Anders sieht es aus mit der Bhagavad Gita oder gar dem Kalachakra. Aber vor allem Bibel und Koran gehören, nüchtern betrachtet, auf den Index.

Hallo Franz Konz
ich hielt Sie mal Streckenweise für Intelligent, aber hier schlägt doch tatsächlich wieder linke Dummheit und Ignoranz voll durch. Da können Sie noch so gescheit und belesen daherschwafeln, nüchtern betrachtet gehören Sie und Ihresgleichen zum Menschlichen Abfall. Übrigens bin schon vor vielen Jahren aus der Kirche ausgetreten, habe aber trotzdem meinen Christlichen Glauben behalten.

Gruß franz

Gruß franz

Daphne
18.12.2011, 10:34
In einem Land dessen Wurzeln im Christentum liegen wäre es angemessen gewesen die Bibel aufs Titelbild zu setzen.
Dieser Stern Titel vermittelt den Eindruck dass der Islam und der dazugehörige Koran maßgeblich sind.

Wichtig finde ich zu erwähnen dass sich die heutigen Christen nicht am alten Testament orientieren.
Die 10 Gebote, das neue Testament und die Bergpredigt stellen das Fundament des heutigen Christentums.

pw75
18.12.2011, 10:35
In einem Land dessen Wurzeln im Christentum liegen wäre es angemessen gewesen die Bibel aufs Titelbild zu setzen.
.

sehe ich genauso.....

erst Recht in einer Ausgabe vor Weihnachten...



Wichtig finde ich zu erwähnen dass sich die heutigen Christen nicht am alten Testament orientieren.


das ist auch Fakt...daher sollte man manchmal auch die Bibel "selektieren" zwischen prä Jesus Christus Geburt und danach...was Christen ja auch tun...

Cinnamon
18.12.2011, 10:36
Die sagt heute noch das Gleiche wie vor ein paar tausend Jahren.

Wo steht, dass wir heute so handeln sollen? Wo ruft Jesus zur Gewalt auf? Deine Mohammedanerfreunde sind so, Christen nicht!

Chronos
18.12.2011, 10:40
aber so unrecht hat er doch nicht, und es hat nichts mit Gehetze zu tun, das alte Testament ist wie ein Blutrausch.
Das neue beinhaltet zwar weniger Gewalt und auch die Lehre ist nicht mehr so barbarisch, wie im Tora z.b....aber dennoch man kann es nicht abstreiten dass unser Buch von sehr viel Blut, Hass, Rache und Gewalt geprägt ist..
Wieder mal schön den Koran ausgespart, wa...

Wie mich diese Einäugigkeit langsam ankotzt.... :kotz:

pw75
18.12.2011, 10:44
Wieder mal schön den Koran ausgespart, wa...

Wie mich diese Einäugigkeit langsam ankotzt.... :kotz:

man sag mal..gehts Dir noch gut?!

muss ich bei jedem Posting dem ich abgebe gleich den Koran mit reinschmeissen..

was ist dass dann für Diskussions-Führung, wenn man hinter jedem Satz gleich auch den Koran, den Moslem oder das Kopftuch erwähnen muss?!

wenn du so darauf abfährst, dass jemand zur Relativierung oder Schöner Reden den Koran benutzt...dann schenke ich dir persönlich ein verbranntes zu Weihnachten....#

harlekina
18.12.2011, 10:45
sehe ich genauso.....

erst Recht in einer Ausgabe vor Weihnachten...




das ist auch Fakt...daher sollte man manchmal auch die Bibel "selektieren" zwischen prä Jesus Christus Geburt und danach...was Christen ja auch tun...

Deswegen gibt es eigentlich das AT und das NT.

pw75
18.12.2011, 10:47
Deswegen gibt es eigentlich das AT und das NT.

ja...und dennoch kann man es nicht abstreiten, dass das AT voller Blut, Hass und Rache ist...

als ich den zum ersten Mal lass..fiel ich fast vom Glauben ab...es passte nicht in mein Nächstenliebe-Weltbild...

BRDDR_geschaedigter
18.12.2011, 10:49
ja...und dennoch kann man es nicht abstreiten, dass das AT voller Blut, Hass und Rache ist...

als ich den zum ersten Mal lass..fiel ich fast vom Glauben ab...es passte nicht in mein Nächstenliebe-Weltbild...

Man sollte schon das AT im Zusammenhang mit den NT lesen, dann ergibt es einen Sinn. Außerdem hat das AT keine Aufforderung zu Gewalttaten in der Jetztzeit.

Du kapierst hier gar nichts.

Shahirrim
18.12.2011, 10:52
Jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt!

In einer 6 Euro teuren "Extra"-Ausgabe beschert uns der "Stern" rechtzeitig zum Weihnachtsfest mit einer Darstellung der "Heiligen Schriften".

http://shop.stern.de/media/catalog/product/cache/92/image/350x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/s/t/stern_EXTRA_Die_Heiligen_Schriften_846865_r529_1.j pg

Und wer steht auf dem - mit mohammedanischen Ornamenten verzierten - Titelblatt wie selbstverständlich im Zentrum:


der Koran!

Die Bibel darf sich mit anderen Glaubensschriften im Randbereich herumdrücken.

Na, dass sieht mal wieder typisch nach n`nem Freimauerer-Artikel aus, der Allah an rechten Platzt setzt. Denn Allah ist ja der höchste Gott der 360 Götzen!


http://www.youtube.com/watch?v=ERXsbkLTZDA

Chronos
18.12.2011, 10:53
man sag mal..gehts Dir noch gut?!
Mir geht es mit Sicherheit besser als dir.


muss ich bei jedem Posting dem ich abgebe gleich den Koran mit reinschmeissen..

was ist dass dann für Diskussions-Führung, wenn man hinter jedem Satz gleich auch den Koran, den Moslem oder das Kopftuch erwähnen muss?!
Was ist das denn für eine Diskussionsführung, wenn man über Religionsbücher argumentiert und dabei grundsätzlich das schlimmste, was Religionserfinder je verzapft haben, ausspart. Bei dir hat das ja aber schon Methode...


wenn du so darauf abfährst, dass jemand zur Relativierung oder Schöner Reden den Koran benutzt...dann schenke ich dir persönlich ein verbranntes zu Weihnachten....#
Das kannst du dir sonstwohin stecken.

Daphne
18.12.2011, 10:54
ja...und dennoch kann man es nicht abstreiten, dass das AT voller Blut, Hass und Rache ist...

als ich den zum ersten Mal lass..fiel ich fast vom Glauben ab...es passte nicht in mein Nächstenliebe-Weltbild...


Natürlich kann man nicht abstreiten dass es im AT etwas "gröber" zugeht.
Und es wird auch tatsächlich viel Gewalt und Hass beschrieben.
Aber weder im AT noch im NT wird an dutzenden Stellen zu Mord und Totschlag aufgerufen .... und genau das ist im Koran der Fall.
Unveränderbar für alle Zeiten.

pw75
18.12.2011, 11:02
Du kapierst hier gar nichts.

ich kapiere hier alles.....o man....

und wahrscheinlich noch mehr als du selbst..

also unterlasse mir etwas hier aufzuzwingen oder erklären zu versuchen..
ich habe den Scheiß paar Semester durch, da muss ich mir von niemanden mehr den Unterschied zwischen AT ..NT..Koran....Veda usw. erklären lassen..

höchstens von er Sendung mit der Maus....

Dr Mittendrin
18.12.2011, 11:02
Natürlich kann man nicht abstreiten dass es im AT etwas "gröber" zugeht.
Und es wird auch tatsächlich viel Gewalt und Hass beschrieben.
Aber weder im AT noch im NT wird an dutzenden Stellen zu Mord und Totschlag aufgerufen .... und genau das ist im Koran der Fall.
Unveränderbar für alle Zeiten.

:top:

BRDDR_geschaedigter
18.12.2011, 11:06
ich kapiere hier alles.....o man....

und wahrscheinlich noch mehr als du selbst..

also unterlasse mir etwas hier aufzuzwingen oder erklären zu versuchen..
ich habe den Scheiß paar Semester durch, da muss ich mir von niemanden mehr den Unterschied zwischen AT ..NT..Koran....Veda usw. erklären lassen..

höchstens von er Sendung mit der Maus....

Achso, du wurdest in einer staatlichen Unbildungsanstalt indoktriniert? Gibs doch gleich zu.

pw75
18.12.2011, 11:06
Aber weder im AT noch im NT wird an dutzenden Stellen zu Mord und Totschlag aufgerufen ....

hmm..also was das AT betrifft, da bin ich einer anderen Meinung...aber ok..das letzte was ich wieder hier erleben möchte sind Diskussionen wo..wie oft und vor allem wer mehr jemanden zum Mord aufruft...

nach nun bald 8 Jahren Forums Mitgliedschaft ist es ein sehr ausgelutschtes Thema und vielleicht für Neulinge interessant..für mich als beinahe Veteran wie erwähnt: ausgelutscht.

pw75
18.12.2011, 11:07
Achso, du wurdest in einer staatlichen Unbildungsanstalt indoktriniert? Gibs doch gleich zu.

ich gehöre zu der Sorte Menschen die sich des kantischen sapere aude bedienen....

pw75
18.12.2011, 11:10
DAs Nächstenliebeweltbild der Moslems.
Genau wie BRDDDR Geschädigter sehe ich es.
Der Koran hat 194 Gewaltsuren

gehts Dir nun besser?!

musst Du solche Bilder direkt einem vor dem Frühstüsck vors Gesicht werfen..
kannst es nicht diskret verlinken mit dem Zusatz was einem da erwartet?!

bis ein perverser anscheinend, der sich bei geschändete Menschen aufgeilt...

ekelhaft..

und wenn du hier anfängst zu relativieren, hole ich dir paar Gegenbilder, wie schön zerfetze Körperteile von Kinder und Frauen aussehen die in Namen von Demokratie und Nächstenliebe gestorben sind..

also denk vorher nach, bevor du mir optisch die Lust am lesen hier versaust...

abartig eure Gier und Hass!

Dr Mittendrin
18.12.2011, 11:10
Das Handwerksmagazin hatte kürzlich einen gottgefälligen Schreinermeister abgebildet auf der letzten Seite.

Ich rief sofort die Redaktion an. der Islam sei eine friedliche Religion meinte sie.
Ich meinte bei 270 Millionen Toten ????

Xarrion
18.12.2011, 11:11
hmm..also was das AT betrifft, da bin ich einer anderen Meinung...aber ok..das letzte was ich wieder hier erleben möchte sind Diskussionen wo..wie oft und vor allem wer mehr jemanden zum Mord aufruft...

nach nun bald 8 Jahren Forums Mitgliedschaft ist es ein sehr ausgelutschtes Thema und vielleicht für Neulinge interessant..für mich als beinahe Veteran wie erwähnt: ausgelutscht.

Von Mai 2008 bis Dezember 2011 sind bei Dir also 8 Jahre? Interessant. :D

Dr Mittendrin
18.12.2011, 11:12
gehts Dir nun besser?!

musst Du solche Bilder direkt einem vor dem Frühstüsck vors Gesicht werfen..
kannst es nicht diskret verlinken mit dem Zusatz was einem da erwartet?!

bis ein perverser anscheinend, der sich bei geschändete Menschen aufgeilt...

ekelhaft..

und wenn du hier anfängst zu relativieren, hole ich dir paar Gegenbilder, wie schön zerfetze Körperteile von Kinder und Frauen aussehen die in Namen von Demokratie und Nächstenliebe gestorben sind..

also denk vorher nach, bevor du mir optisch die Lust am lesen hier versaust...

abartig eure Gier und Hass!

Deine Relativiererei ist so eckelhaft. Eine geköpfte Christin in Philipinen.

Der Islam ist wohl zu kritisieren.
Ich hab schon länger gefrühstückt sorry.

Deine Gegenbilder können nur militärischer Art sein und nicht der individuelle Muselhass.

pw75
18.12.2011, 11:15
Was ist das denn für eine Diskussionsführung, wenn man über Religionsbücher argumentiert und dabei grundsätzlich das schlimmste, was Religionserfinder je verzapft haben, ausspart. Bei dir hat das ja aber schon Methode...


.

du leidest an Verfolgungswahn, wohl Folge der anscheinend im Medien kursierenden Indoktrination...

nur weil sie Dich überall in Medien verfolgen heisst es nicht, dass auch ich solche Ziele verfolge und hier explizit aufs AT abgesehen habe..

nein..die Ursache ist eine ganz banale..
wir sprachen nun mal gerade über die Bibel...

tut mir leid, dass ich mich dabei nicht ablenken ließ und den Koran nicht mitgenommen habe...

ist nicht meine Art....unbewusst oder bewusst einen Ablenker zu suchen, der die eigene Schuld/Tat/Etc dann etwas milder erscheinen lässt.

dann müsste ich ja auch immer wieder bei einem pädophilen sadistischen Kindermörder immer wieder ergänzen, er wurde selbst als Kind missbraucht...

nein..

und nun klinke ich mich wohl aus..

wie ich merke, mit euch kann man nicht diskutieren....es artet immer in das Gleiche aus..aus Sachlichkeit wird Hass, Unterstellungen irgendwann Beleidigungen und das Thema ist für Arsch...

pw75
18.12.2011, 11:17
Deine Relativiererei ist so eckelhaft.

ich habe hier nichts relativiert..mich nur deinen Niveau angepasst..
das wirst du aber nie merken geschweige denn einsehen, dir fehlt da ein wenig an akademischen Objektivität ....

Hass vernebelt öfters die Sicht...

ciao!

P.s. und ja, man kann Islam kritisieren.....und man macht es ja auch.....dagegen hat doch keiner was!

pw75
18.12.2011, 11:18
Von Mai 2008 bis Dezember 2011 sind bei Dir also 8 Jahre? Interessant. :D

ich war nicht immer PW75

Dr Mittendrin
18.12.2011, 11:19
du leidest an Verfolgungswahn, wohl Folge der anscheinend im Medien kursierenden Indoktrination...

nur weil sie Dich überall in Medien verfolgen heisst es nicht, dass auch ich solche Ziele verfolge und hier explizit aufs AT abgesehen habe..

nein..die Ursache ist eine ganz banale..
wir sprachen nun mal gerade über die Bibel...

tut mir leid, dass ich mich dabei nicht ablenken ließ und den Koran nicht mitgenommen habe...

ist nicht meine Art....unbewusst oder bewusst einen Ablenker zu suchen, der die eigene Schuld/Tat/Etc dann etwas milder erscheinen lässt.

dann müsste ich ja auch immer wieder bei einem pädophilen sadistischen Kindermörder immer wieder ergänzen, er wurde selbst als Kind missbraucht...

nein..

und nun klinke ich mich wohl aus..

wie ich merke, mit euch kann man nicht diskutieren....es artet immer in das Gleiche aus..aus Sachlichkeit wird Hass, Unterstellungen irgendwann Beleidigungen und das Thema ist für Arsch...

Gerne kannst du dich ausklinken und musst nicht lesen.

Je religiöser desto gewaltbereiter ist die Devise im Islam.
Im Christentum ists umgekehrt.

Wenn du eine auf die linke Backe kriegst halte auch die rechte hin, so zu lesen.

Chronos
18.12.2011, 11:23
du leidest an Verfolgungswahn, wohl Folge der anscheinend im Medien kursierenden Indoktrination...
Nö, ich leide nicht an Verfolgungswahn.
Das ist das übliche Klischee, wenns ans Eingemachte geht.


nur weil sie Dich überall in Medien verfolgen heisst es nicht, dass auch ich solche Ziele verfolge und hier explizit aufs AT abgesehen habe..
Mich verfolgen keine Medien. Mich verfolgt eher die Wut, wenn ich den frischen Moschee-Neubau samt hohem Minarett in meiner Stadt sehe und ich mich bei einem schlichten Besorgungsgang durch Horden von Pinguinen durchdrängeln muss.


nein..die Ursache ist eine ganz banale..
wir sprachen nun mal gerade über die Bibel...
Das Strangthema ist nunmal der Stern-Titel und die Wühlarbeit (oder das Appeasement) unserer Drecksmedien.


wie ich merke, mit euch kann man nicht diskutieren....es artet immer in das Gleiche aus..aus Sachlichkeit wird Hass, Unterstellungen irgendwann Beleidigungen und das Thema ist für Arsch...
Eine Argumentation sollte zumindest alle bekannten Aspekte berücksichtigen. Wenn dies erkennbar verfehlt wird, ist der Eindruck von Parteinahme augenfällig.

Dr Mittendrin
18.12.2011, 11:23
ich habe hier nichts relativiert..mich nur deinen Niveau angepasst..
das wirst du aber nie merken geschweige denn einsehen, dir fehlt da ein wenig an akademischen Objektivität ....

Hass vernebelt öfters die Sicht...

ciao!

P.s. und ja, man kann Islam kritisieren.....und man macht es ja auch.....dagegen hat doch keiner was!


Das legst du fest wie der Islam kritisiert wird mit reichlich akademischer Objektivität wie z B ich oder Chronos.

Im übrigen hab ich einen guten türkischen Bekannten, der selber seine Landsleute nicht mag.
Pauschalisiere hier nicht.

pw75
18.12.2011, 11:23
Wenn du eine auf die linke Backe kriegst halte auch die rechte hin, so zu lesen.

ich lebe nach diesem Prinzip schon seit Jahren.....


wogegen manche sich höchstens hinter solche These verstecken....

what immer..
ich bin hier raus..

schade um das Ursprungsthema, welches spannend war!

Cinnamon
18.12.2011, 11:25
gehts Dir nun besser?!

musst Du solche Bilder direkt einem vor dem Frühstüsck vors Gesicht werfen..
kannst es nicht diskret verlinken mit dem Zusatz was einem da erwartet?!

bis ein perverser anscheinend, der sich bei geschändete Menschen aufgeilt...

ekelhaft..

und wenn du hier anfängst zu relativieren, hole ich dir paar Gegenbilder, wie schön zerfetze Körperteile von Kinder und Frauen aussehen die in Namen von Demokratie und Nächstenliebe gestorben sind..

also denk vorher nach, bevor du mir optisch die Lust am lesen hier versaust...

abartig eure Gier und Hass!

Wenn gegen islamische Länder gebombt wird, ist es nicht der Primärzweck, Menschen zu zerfetzen. Wenn Muslime "Ungläubige" töten ist das sehr wohl Zweck an sich.

Dr Mittendrin
18.12.2011, 11:25
ich lebe nach diesem Prinzip schon seit Jahren.....


wogegen manche sich höchstens hinter solche These verstecken....

what immer..
ich bin hier raus..

schade um das Ursprungsthema, welches spannend war!

Zum Niveau, deine islamischen Schützlinge haben keins, das erkennt man an deren Fäkalsprache in rap songs

Ey ALta fickisch deine Mudda, weissu

Dr Mittendrin
18.12.2011, 11:29
Wenn gegen islamische Länder gebombt wird, ist es nicht der Primärzweck, Menschen zu zerfetzen. Wenn Muslime "Ungläubige" töten ist das sehr wohl Zweck an sich.

Der Teufel ist derjenige der menschliche Schutzschilde anbietet um Propaganda zu machen damit.
Bombardements wurden oft angekündigt.

FranzKonz
18.12.2011, 11:35
Wo steht, dass wir heute so handeln sollen? Wo ruft Jesus zur Gewalt auf? Deine Mohammedanerfreunde sind so, Christen nicht!

In den letzten hundert Jahren waren es fast ausschließlich Christen, die mordend und plündernd um die Welt gezogen sind. Deine Doppelmoral ist zum Kotzen.

pw75
18.12.2011, 11:35
Wenn gegen islamische Länder gebombt wird, ist es nicht der Primärzweck, Menschen zu zerfetzen. Wenn Muslime "Ungläubige" töten ist das sehr wohl Zweck an sich.

sicherlich...

Mord ist es aber trotzem....
egal wie wir es drehen....tot sind diese Menschen so oder so...

und ich möchte nicht durch abtrennen meines Kopfes sterben ebenso wenig durch einen Schuß, nur weil Herr Bush seine Demokratie verstreuen möchte...

Dr Mittendrin
18.12.2011, 11:37
man sag mal..gehts Dir noch gut?!

muss ich bei jedem Posting dem ich abgebe gleich den Koran mit reinschmeissen..

was ist dass dann für Diskussions-Führung, wenn man hinter jedem Satz gleich auch den Koran, den Moslem oder das Kopftuch erwähnen muss?!

wenn du so darauf abfährst, dass jemand zur Relativierung oder Schöner Reden den Koran benutzt...dann schenke ich dir persönlich ein verbranntes zu Weihnachten....#



Thema ist der Koran mein Lieber.

pw75
18.12.2011, 11:38
Zum Niveau, deine islamischen Schützlinge haben keins, das erkennt man an deren Fäkalsprache in rap songs



merkst du eigentlich wie krass du drauf bist?!

ich habe hier nur geschrieben, dass es keine Hetze ist, wenn man behauptet, dass die Bibel blutige Stellen drin hast.,...

und schon kommst du und behauptest ich würde Moslems in Schutz nehmen..LOOOOOOOOOL

o man..es ist wie ein großes Kino..

und so was möchte mir etwas von sachlichen Objektivität erzählen?!

alles klar!

Dr Mittendrin
18.12.2011, 11:40
sicherlich...

Mord ist es aber trotzem....
egal wie wir es drehen....tot sind diese Menschen so oder so...

und ich möchte nicht durch abtrennen meines Kopfes sterben ebenso wenig durch einen Schuß, nur weil Herr Bush seine Demokratie verstreuen möchte...

Als Bewohner der Stadt BAgdad konntest du leichter dem Tod entgehen als solchen veigen hinterhältigen Morden.

Wegziehen für paar Monate.

Einzige Relativiererei.

pw75
18.12.2011, 11:41
Thema ist der Koran mein Lieber.


falsch...

Subtil betrachtet ist das Thema : "Extra"-Ausgabe beschert uns der "Stern" rechtzeitig zum Weihnachtsfest mit einer Darstellung der "Heiligen Schriften"


Koran ist zwar auch die heilige Schrift....aber aber sie ist nicht die einzige.....

Dr Mittendrin
18.12.2011, 11:42
merkst du eigentlich wie krass du drauf bist?!

ich habe hier nur geschrieben, dass es keine Hetze ist, wenn man behauptet, dass die Bibel blutige Stellen drin hast.,...

und schon kommst du und behauptest ich würde Moslems in Schutz nehmen..LOOOOOOOOOL

o man..es ist wie ein großes Kino..

und so was möchte mir etwas von sachlichen Objektivität erzählen?!

alles klar!

Du bist Musel und machst auf deutschen Gutmensch. so wath

Mir ist keine einzige christlich motiviertet Tat bekannt. Alahu Akbar oder so

pw75
18.12.2011, 11:42
Als Bewohner der Stadt BAgdad konntest du leichter dem Tod entgehen als solchen veigen hinterhältigen Morden.

.

selbiges könnte man auch zu Afganistan sagen...als Bewohner könnte ich ja nach USA ziehen und 20 Jungfrauen schwängern ohne dafür gesteinigt zu werden...
also selbst schuld, wenn ich mir einem Sharia Land aussuche..

wie du siehst....solche Relationen sind Dünnschiss

P.s. ich bin ein Musel?!

wäre mir neu....auch wenn diese Unterstellung nichts neues ist...

bei euch ist doch jeder, der nicht braune Scheiße aus sich presst gleich Musel..Gutmensch oder Linke Bazille!


die Welt ist so einfach, wenn man Schubladen hat!

Dr Mittendrin
18.12.2011, 11:44
selbiges könnte man auch zu Afganistan sagen...als Bewohner könnte ich ja nach USA ziehen und 20 Jungfrauen schwängern ohne dafür gesteinigt zu werden...
also selbst schuld, wenn ich mir einem Sharia Land aussuche..

wie du siehst....solche Relationen sind Dünnschiss
Nö im 2 WK sind Leute 50 km weggezogen aus der Grosstadt.
Nur ganz reiche sind in die USA.

Dr Mittendrin
18.12.2011, 11:46
selbiges könnte man auch zu Afganistan sagen...als Bewohner könnte ich ja nach USA ziehen und 20 Jungfrauen schwängern ohne dafür gesteinigt zu werden...
also selbst schuld, wenn ich mir einem Sharia Land aussuche..

wie du siehst....solche Relationen sind Dünnschiss

P.s. ich bin ein Musel?!

wäre mir neu....auch wenn diese Unterstellung nichts neues ist...

bei euch ist doch jeder, der nicht braune Scheiße aus sich presst gleich Musel..Gutmensch oder Linke Bazille!


die Welt ist so einfach, wenn man Schubladen hat!

Ahhhhhh Contenance verloren, daher Fäkalsprache.
Der Koran hat 194 Gewaltsuren die noch heute gelten, das sparst du aus.

Brathering
18.12.2011, 11:47
Ich mag scribd.com, dort werden sehr viele Texte hochgeladen, hier ist der Stern Artikel:
http://www.scribd.com/doc/7179346/Die-6-Welt-Religion-En-4-Islam-Stern-Serie
da könnt ihr euch ein Bild machen

Cinnamon
18.12.2011, 11:51
In den letzten hundert Jahren waren es fast ausschließlich Christen, die mordend und plündernd um die Welt gezogen sind. Deine Doppelmoral ist zum Kotzen.

Ich neige wenigstens nicht dazu, mein eigenes Nest zu beschmutzen. Du dagegen beschmutzt dieses Nest dauernd, und sitzt trotzdem weiter darin. Du bist verachtenswert!

Cinnamon
18.12.2011, 11:52
sicherlich...

Mord ist es aber trotzem....
egal wie wir es drehen....tot sind diese Menschen so oder so...

und ich möchte nicht durch abtrennen meines Kopfes sterben ebenso wenig durch einen Schuß, nur weil Herr Bush seine Demokratie verstreuen möchte...

Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob jemand zufällig bei einer Handlung umkommt, die auf einen ganz anderen Zweck gerichtet ist oder ob man den Tod eines Menschen als Selbstzweck will.

FranzKonz
18.12.2011, 11:55
Ich neige wenigstens nicht dazu, mein eigenes Nest zu beschmutzen.
Schön, Du bestätigst also meine Aussage.


Du dagegen beschmutzt dieses Nest dauernd, und sitzt trotzdem weiter darin. Du bist verachtenswert!
Nein, mein Lieber, ich scheiße nicht in mein Nest, sondern in Dein Nest der geheuchelten Nächstenliebe, deren Einwohner raubend und mordend um die Welt ziehen.

Gryphus
18.12.2011, 11:57
In den letzten hundert Jahren waren es fast ausschließlich Christen, die mordend und plündernd um die Welt gezogen sind. Deine Doppelmoral ist zum Kotzen.

Dann sag mal an, wer genau das gewesen sein soll.

Strandwanderer
18.12.2011, 11:58
Ich mag scribd.com, dort werden sehr viele Texte hochgeladen, hier ist der Stern Artikel:
http://www.scribd.com/doc/7179346/Die-6-Welt-Religion-En-4-Islam-Stern-Serie
da könnt ihr euch ein Bild machen

Wovon denn?

Überschrift des verlinkten Dokuments: "Die 6 Weltreligionen".

Tatsächlich enthält es aber nur Belehrungen über den Islam.

@Brathering: Wer ist übrigens der Musel in deinem Avatarbildchen?

FranzKonz
18.12.2011, 11:59
Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob jemand zufällig bei einer Handlung umkommt, die auf einen ganz anderen Zweck gerichtet ist oder ob man den Tod eines Menschen als Selbstzweck will.

Du meinst also, die Opfer amerikanischer und britischer Bomben im Hamburg und Dresden oder die Opfer amerikanischer Atomversuche in Hiroshima und Nagasaki seien ganz zufällig bei Handlungen umgekommen, die auf ganz andere Zwecke gerichtet waren?

Cinnamon
18.12.2011, 11:59
Schön, Du bestätigst also meine Aussage.


Nein, mein Lieber, ich scheiße nicht in mein Nest, sondern in Dein Nest der geheuchelten Nächstenliebe, deren Einwohner raubend und mordend um die Welt ziehen.

Doch, du machst ins Nest. Europa hat einst die Welt beherrscht und wird dafür von dir beschimpft.

pw75
18.12.2011, 11:59
A
Der Koran hat 194 Gewaltsuren die noch heute gelten, das sparst du aus.

manchmal, wenn ihr nicht mehr weiter wisst, kommt dann sowas hier..
ich verstehe es ja ganz gut, und ja, der Koran hat Suren die zum Kampf aufrufen, ist alles richtig.,...

aber trotz der von dir erwähnten 194 Suren...
hast du schon mal nachgezählt, wieviel % der Moslems dieser Welt dem anderen auch wirklich dem Kopf abschneidet?!

wo bleibt der Teil der friedlicher Moslems, die keiner Fliege was zu leide tut...

es ist wie mit Flugzeugangst..

es fliegen tagtäglich Tausende Flugzeuge....
stürzt aber einer in einem Jahr ab...schon spielen die tausende über tausende nicht abgestürzten Flugzeuge nicht mehr....

auch Medien machen das zu Nutze um Meinungen zu bilden und manipulieren....

ein abgeschnittener Kopf steht dann für 100 o00 Gläubige..

naja.. mein Reden bringt hier eh nicht....und wird statt als etwas distanziert sachliches zu interpretieren gleich als Moslem-Propaganda eines Musels aufgenommen..

es ist an der Zeit den Verkaufsoffenen Sonntag zu nutzen...

Cinnamon
18.12.2011, 12:00
Du meinst also, die Opfer amerikanischer und britischer Bomben im Hamburg und Dresden oder die Opfer amerikanischer Atomversuche in Hiroshima und Nagasaki seien ganz zufällig bei Handlungen umgekommen, die auf ganz andere Zwecke gerichtet waren?

Ganz exakt. Der Primärzweck bei Kriegen ist, sie zu gewinnen. Nicht mehr, nicht weniger. Es ist nicht der Primärzweck eines Krieges, möglichst viele Menschen zu töten.

FranzKonz
18.12.2011, 12:01
Dann sag mal an, wer genau das gewesen sein soll.

Vorwiegend Briten, Franzosen und Amis. Unser Kaiser Wilhelm wollte auch mitspielen, wurde aber von den vorgenannten drastisch zu Ordnung gerufen.

Auch die Spanier hatten ihre große Zeit, aber die liegt nun schon etwas länger zurück.

Brathering
18.12.2011, 12:02
Wovon denn?

Überschrift des verlinkten Dokuments: "Die 6 Weltreligionen".

Tatsächlich enthält es aber nur Belehrungen über den Islam.

@Brathering: Wer ist übrigens der Musel in deinem Avatarbildchen?

Na ein Bild davon wie Islam verharmlost wird bzw wo auch seine Probleme gezeigt werden. Ich finde es an der Spiegelkarte seltsam, dass in Deutschland der Islam mit unter 6% angegeben wird.

Das ist kein Musel, das ist Gavrilo Princip.

Shahirrim
18.12.2011, 12:03
Ganz exakt. Der Primärzweck bei Kriegen ist, sie zu gewinnen. Nicht mehr, nicht weniger. Es ist nicht der Primärzweck eines Krieges, möglichst viele Menschen zu töten.

Autsch, das tat weh. Dafür gibts rot.

pw75
18.12.2011, 12:04
Das ist kein Musel,

ausserdem, sieht eh mehr wie Jude als Musel aus...

Dr Mittendrin
18.12.2011, 12:09
manchmal, wenn ihr nicht mehr weiter wisst, kommt dann sowas hier..
ich verstehe es ja ganz gut, und ja, der Koran hat Suren die zum Kampf aufrufen, ist alles richtig.,...

aber trotz der von dir erwähnten 194 Suren...
hast du schon mal nachgezählt, wieviel % der Moslems dieser Welt dem anderen auch wirklich dem Kopf abschneidet?!

wo bleibt der Teil der friedlicher Moslems, die keiner Fliege was zu leide tut...

es ist wie mit Flugzeugangst..

es fliegen tagtäglich Tausende Flugzeuge....
stürzt aber einer in einem Jahr ab...schon spielen die tausende über tausende nicht abgestürzten Flugzeuge nicht mehr....

auch Medien machen das zu Nutze um Meinungen zu bilden und manipulieren....

ein abgeschnittener Kopf steht dann für 100 o00 Gläubige..

naja.. mein Reden bringt hier eh nicht....und wird statt als etwas distanziert sachliches zu interpretieren gleich als Moslem-Propaganda eines Musels aufgenommen..

es ist an der Zeit den Verkaufsoffenen Sonntag zu nutzen...


Warum wir hier noch nicht so gefährlich leben liegt an der Zahl der Moslems im Land ( etwa)12 % und nicht wenige noch Kinder.

Siehe Bosnien, Libanon,Sudan,Nigeria, Irak Ägypten, Philipinen dann weisst was kommt.

FranzKonz
18.12.2011, 12:10
Doch, du machst ins Nest. Europa hat einst die Welt beherrscht und wird dafür von dir beschimpft.

Christen sind raubend und mordend um die Welt gezogen.

Dr Mittendrin
18.12.2011, 12:10
Autsch, das tat weh. Dafür gibts rot.

er hat recht

FranzKonz
18.12.2011, 12:11
Ganz exakt. Der Primärzweck bei Kriegen ist, sie zu gewinnen. Nicht mehr, nicht weniger. Es ist nicht der Primärzweck eines Krieges, möglichst viele Menschen zu töten.

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.

Gryphus
18.12.2011, 12:11
(...)


Vorwiegend Briten, Franzosen und Amis. Unser Kaiser Wilhelm wollte auch mitspielen, wurde aber von den vorgenannten drastisch zu Ordnung gerufen.

Und wieso bringst du die Verbrechen dieser primär mit dem Christentum in Verbindung und nicht, sagen wir mit der demokratischen Freimaurerideologie? Wann haben diese 3 Nationen denn zuletzt einen Krieg mit religiösen Motiven begründet? Ist es nicht viel mehr so, dass die Begründung für das Entfachen immer neuer Weltenbrände stets die ist, dass es irgendwo keine Demokratie gibt, keine "westliche Kultur", keine Menschenrechte? Wird mehr für das Christentum, oder mehr für Demokratie und Globalismus missioniert?

Und seit wann ist in Frankreich, Großbritannien und den USA überhaupt das Christentum die Staatsreligion?


Auch die Spanier hatten ihre große Zeit, aber die liegt nun schon etwas länger zurück.

Aber dir ist schon bewusst, dass es die katholischen Geistlichen waren, die als erste anfingen die versklavten Indios halbwegs als Menschen zu behandeln?

Dr Mittendrin
18.12.2011, 12:12
Du meinst also, die Opfer amerikanischer und britischer Bomben im Hamburg und Dresden oder die Opfer amerikanischer Atomversuche in Hiroshima und Nagasaki seien ganz zufällig bei Handlungen umgekommen, die auf ganz andere Zwecke gerichtet waren?

Sagen wir so, die Frau im Bauerndorf hatte nichts zu befürchten.
Der Christ in Bagdad heute aber wohl.

Dr Mittendrin
18.12.2011, 12:14
Na ein Bild davon wie Islam verharmlost wird bzw wo auch seine Probleme gezeigt werden. Ich finde es an der Spiegelkarte seltsam, dass in Deutschland der Islam mit unter 6% angegeben wird.

Das ist kein Musel, das ist Gavrilo Princip.

10 Millionen Musels macht etwa 12 %

Shahirrim
18.12.2011, 12:15
er hat recht

Nein, hat er nicht. Dafür muss man sich nur Curchills Zitate zu den Bombardierungen deutscher Städte anschauen. Und Japan hätte schon längst kapituliert, durfte aber nicht, da die USA noch gerne die Atombombe testen wollten.

FranzKonz
18.12.2011, 12:16
Sagen wir so, die Frau im Bauerndorf hatte nichts zu befürchten.
Der Christ in Bagdad heute aber wohl.

Warum gibt es eigentlich in Hauptstädten des Islam wie Bagdad und Damaskus noch Christen?

Immerhin herrscht der mörderische Islam dort schon seit rund 1400 Jahren.

Und warum haben in diesen Städten mehr unterschiedliche religiöse Gemeinschaften überlebt als in Europa?

Apart
18.12.2011, 12:18
Wer so fleißig das Christentum beschmutzt wie die Dummschländer, braucht sich am Ende aber nicht wundern, wenn er an Weihnachten (warum will er dieses Fest denn überhaupt noch ??) einen Koran serviert bekommt.

Brathering
18.12.2011, 12:19
Christen sind raubend und mordend um die Welt gezogen.

Hat aber mehr mit dem (waffen)technologischen Vorteil zu tun, als dieser bei den Musels lag taten sie es. Und es gibt keine christlich begründeten Kriege in der jüngsten Vergangenheit.
Erster Weltkrieg, Djihad wird aus Berlin ausgerufen - das war nicht gerade ein christlicher Krieg. Zweiter Weltkrieg, Atheisten totalitärer und demokratischer prägung bekämpfen sich. Kalter Krieg - Demokratisten und Kommunisten. Vor dem ersten Weltkrieg war in Europa die nationalistische Epoche in der das Christentum eingeschränkt wurde. Davor waren es Monarchen die religionsübergreifend wegen Machtpolitik paktierten (mit Ausnahme Russlands).

Don
18.12.2011, 12:19
Vorwiegend Briten, Franzosen und Amis. Unser Kaiser Wilhelm wollte auch mitspielen, wurde aber von den vorgenannten drastisch zu Ordnung gerufen.

Auch die Spanier hatten ihre große Zeit, aber die liegt nun schon etwas länger zurück.

Das ist zwar richtig, aber kein Grund nun demütig ergeben Gleiches hinzunehmen. Und darum geht es bei der ganzen Relativierung.
Leben heißt nunmal: to fuck or to be fucked. Und wer sich nicht entscheidet fällt automatisch in die zweite Kategorie.

FranzKonz
18.12.2011, 12:20
Wer so fleißig das Christentum beschmutzt wie die Dummschländer, braucht sich am Ende aber nicht wundern, wenn er an Weihnachten (warum will er dieses Fest denn überhaupt noch ??) einen Koran serviert bekommt.

Falsch. Der Islam kommt aus dem selben Loch, er verehrt den gleichen Götzen. Wir brauchen keinen nahöstlichen Wüstengötzen hierzulande.

FranzKonz
18.12.2011, 12:21
Das ist zwar richtig, aber kein Grund nun demütig ergeben Gleiches hinzunehmen. Und darum geht es bei der ganzen Relativierung.
Leben heißt nunmal: to fuck or to be fucked. Und wer sich nicht entscheidet fällt automatisch in die zweite Kategorie.

Natürlich ist es kein Grund, sich demütig zu ergeben, es ist ein Grund, diesen nahöstlichen Wüstengötzen zu verbannen.

Apart
18.12.2011, 12:22
Falsch. Der Islam kommt aus dem selben Loch, er verehrt den gleichen Götzen. Wir brauchen keinen nahöstlichen Wüstengötzen hierzulande.


Erzähl das dann mal den Moslems, und zwar direkt ins Gesicht hinein, du kleiner Aufschneider.

Atheistische Gesellschaften sterben einfach aus.

Der Koran zu Weihnachten ist der passende Leichenschmaus für die Dummschländer.

Gryphus
18.12.2011, 12:25
Warum gibt es eigentlich in Hauptstädten des Islam wie Bagdad und Damaskus noch Christen?

Immerhin herrscht der mörderische Islam dort schon seit rund 1400 Jahren.

Und warum haben in diesen Städten mehr unterschiedliche religiöse Gemeinschaften überlebt als in Europa?

Warum gab es in Kleinasien, Palästina, Ägypten und Nordafrika vor 1000 / 500 Jahren riesige christliche Provinzen und jetzt nicht mehr?

Chronos
18.12.2011, 12:26
Wer so fleißig das Christentum beschmutzt wie die Dummschländer, braucht sich am Ende aber nicht wundern, wenn er an Weihnachten (warum will er dieses Fest denn überhaupt noch ??) einen Koran serviert bekommt.
Das ist exakt der Grund, weshalb mich das Christentum-Bashing in der hiesigen Religions-Rubrik so ärgert. Mir selbst ist das Christentum so wurscht wie nur sonstwas, aber unsere eigenen Vollpfosten merken nicht, dass sie sich mit ihren Hasstiraden gegen das längst domestizierte Christentum nur zu nützlichen Idioten des Islams machen.

Wenn sie dafür sogar bezahlt werden, ist es um so schlimmer.

Dr Mittendrin
18.12.2011, 12:31
Warum gibt es eigentlich in Hauptstädten des Islam wie Bagdad und Damaskus noch Christen?

Immerhin herrscht der mörderische Islam dort schon seit rund 1400 Jahren.

Und warum haben in diesen Städten mehr unterschiedliche religiöse Gemeinschaften überlebt als in Europa?

Ganz einfach die Diktatur machts möglich.Ein nachträgliches kompliment an Saddam.
So auch in Jugoslawien.
Der Buddhismus in Afghanistan ist ausgerottet worden durch Invasoren.

Dr Mittendrin
18.12.2011, 12:33
Natürlich ist es kein Grund, sich demütig zu ergeben, es ist ein Grund, diesen nahöstlichen Wüstengötzen zu verbannen.

Du verbannst nicht sondern im pawlowschen Reflex relativierst du...................aber die Christen.

Cinnamon
18.12.2011, 12:35
Christen sind raubend und mordend um die Welt gezogen.

Wann wurde das zuletzt mit der Bibel begründet? Dein Christenhass ist schon richtig pathologisch.

FranzKonz
18.12.2011, 13:06
Wann wurde das zuletzt mit der Bibel begründet? Dein Christenhass ist schon richtig pathologisch.

http://www.alternet.org/news/140221

Dr Mittendrin
18.12.2011, 13:16
http://www.alternet.org/news/140221

Dümmlicher Schwachsinn, Obama setzt die Politik fort ohne Nennung des Christentums.
Ausserdem ist das Christentum nicht Staatsreligion der USA.

Cinnamon
18.12.2011, 13:25
http://www.alternet.org/news/140221

Ja, beides steht symbolisch für deine islamischen Freunde. Bush hatte Recht, diese Bedrohung aufzuhalten.

FranzKonz
18.12.2011, 13:29
Warum gab es in Kleinasien, Palästina, Ägypten und Nordafrika vor 1000 / 500 Jahren riesige christliche Provinzen und jetzt nicht mehr?

Weil Muslime grundsätzlich auch nicht besser sind als Christen.

Dr Mittendrin
18.12.2011, 13:29
Nein, hat er nicht. Dafür muss man sich nur Curchills Zitate zu den Bombardierungen deutscher Städte anschauen. Und Japan hätte schon längst kapituliert, durfte aber nicht, da die USA noch gerne die Atombombe testen wollten.

Völllig klar hat Churchil die Zivilbevölkerung in Dresden massakriert.
Keiner war aber mit Fussfesseln in der Stadt eingekerkert.
Jeder Grosstadtbewohner musste 1943 mit dem Tod rechnen.
Das stellt aber keinen Vergleich dar nur der falschen Religion anzugehören im falschen Land. Krieg quasi auf Lebenszeit.

FranzKonz
18.12.2011, 13:30
Ja, beides steht symbolisch für deine islamischen Freunde. Bush hatte Recht, diese Bedrohung aufzuhalten.


Dümmlicher Schwachsinn, Obama setzt die Politik fort ohne Nennung des Christentums.
Ausserdem ist das Christentum nicht Staatsreligion der USA.

Was absolut nichts daran ändert, daß Bush unter dem Zeichen des Kreuzes loszog.

Dr Mittendrin
18.12.2011, 13:31
Weil Muslime grundsätzlich auch nicht besser sind als Christen.

Viel schlimmer. Weiss nicht was du hier zum Lügen für Motive hast.

FranzKonz
18.12.2011, 13:33
Viel schlimmer. Weiss nicht was du hier zum Lügen für Motive hast.

Bevor Du mich der Lüge beschuldigst, solltest Du eine nachweisen können.

BRDDR_geschaedigter
18.12.2011, 13:33
Was absolut nichts daran ändert, daß Bush unter dem Zeichen des Kreuzes loszog.

Ist doch scheiß egal. Bush kann sich nicht auf die Bibel berufen, im Gegensatz zu den Islamisten die ihre Taten mit dem Koran rechtfertigen können.

Das irgendjemand im Auftrag Gottes handelt kann jeder behautpen.

Cinnamon
18.12.2011, 13:35
Was absolut nichts daran ändert, daß Bush unter dem Zeichen des Kreuzes loszog.

Und? Lieber unterm Kreuz als unterm Halbmond. Der Spruch "Unterm Krummstab lebt es sich gut" kommt nicht von ungefähr. Christus ist barmherzig zu den Seinen, Muhammad nicht.

Dr Mittendrin
18.12.2011, 13:35
Was absolut nichts daran ändert, daß Bush unter dem Zeichen des Kreuzes loszog.

Auch die Briten meinst du ???
Zu diesem Irakkrieg habe ich heute noch eine neutrale Haltung, kann aber die Motive nachvollziehen.

Was hat das mit Religion zu tun wenn ein Despot im Nahen Osten das Öl kontrollieren will und damit die Preise und Nachbarländer bedroht.

Der Spruch v Bush kam erst nach Kriegseintritt.

FranzKonz
18.12.2011, 13:35
Ist doch scheiß egal. Bush kann sich nicht auf die Bibel berufen, im Gegensatz zu den Islamisten die ihre Taten mit dem Koran rechtfertigen können.

Das irgendjemand im Auftrag Gottes handelt kann jeder behautpen.

Bush hat sich auf die Bibel berufen.

BRDDR_geschaedigter
18.12.2011, 13:37
Bush hat sich auf die Bibel berufen.

Auf welchen Vers denn du Schwätzer?

Cinnamon
18.12.2011, 13:37
Auch die Briten meinst du ???
Zu diesem Irakkrieg habe ich heute noch eine neutrale Haltung, kann aber die Motive nachvollziehen.

Was hat das mit Religion zu tun wenn ein Despot im Nahen Osten das Öl kontrollieren will und damit die Preise und Nachbarländer bedroht.

Der Spruch v Bush kam erst nach Kriegseintritt.

Schlimmer: Überlassen wir die Kontrolle über diese wichtige Ressource den Arabern selbst, werden wir über kurz oder lang von ihnen abhängig, und das kann keiner wollen, der bei Verstand ist.

Dr Mittendrin
18.12.2011, 13:37
Bevor Du mich der Lüge beschuldigst, solltest Du eine nachweisen können.

Mehr als Kreuzzugsgewäsch kommt von dir nicht.

Die Weltherrschaft strebt der Islam an und sonst keiner.

Oder hat Bush jetzt das Christentum im Irak installiert.

FranzKonz
18.12.2011, 13:38
Und? Lieber unterm Kreuz als unterm Halbmond. Der Spruch "Unterm Krummstab lebt es sich gut" kommt nicht von ungefähr. Christus ist barmherzig zu den Seinen, Muhammad nicht.

Christus mag barmherzig gewesen sein, aber Christus ist tot.

Casus Belli
18.12.2011, 13:38
Der Drogenjunky Bush hat wohl mit der Bibel soviel am Hut wie die Islamischen Länder die er vernichtet. Alles andere ist dumme Provo.

Dr Mittendrin
18.12.2011, 13:39
Schlimmer: Überlassen wir die Kontrolle über diese wichtige Ressource den Arabern selbst, werden wir über kurz oder lang von ihnen abhängig, und das kann keiner wollen, der bei Verstand ist.

Wenn man den USA was unterstellen kann, dann das Ölbohrgeschäft aber nicht den Besitz von Öl wie dummerweise propagiert wird.

FranzKonz
18.12.2011, 13:40
Auf welchen Vers denn du Schwätzer?

Steht unter obigem Link nachzulesen, oh Dummbeutelsgehilfe.

FranzKonz
18.12.2011, 13:41
Mehr als Kreuzzugsgewäsch kommt von dir nicht.

Die Weltherrschaft strebt der Islam an und sonst keiner.

Oder hat Bush jetzt das Chrtistentum im Irak installiert.

Von Dir kommt nur saudummes Gewäsch ohne jeglichen Beleg. So sind sie nun mal, die Rechten, keine Ahnung, dafür umso mehr Meinung.

Casus Belli
18.12.2011, 13:43
Christus mag barmherzig gewesen sein, aber Christus ist tot.

Er ist doch auferstanden um Obacht zu geben das auch seinen verlorenen Schäfchen nichts passiert.:]

http://ichbin.1on.de/uploads/jesus.png

BRDDR_geschaedigter
18.12.2011, 13:44
Steht unter obigem Link nachzulesen, oh Dummbeutelsgehilfe.

Das sind keine Verse du Trottel, da steht nur was von der Offenbarung. Wo befiehlt denn die Offenbarung, dass man im nahen Osten jemanden bekämpfen soll? Die Offenbarung sagt nur vorraus, was passieren wird.

Also ist bei dir der Wahrsager schuld, wenn etwa passiert?

Dr Mittendrin
18.12.2011, 13:45
Von Dir kommt nur saudummes Gewäsch ohne jeglichen Beleg. So sind sie nun mal, die Rechten, keine Ahnung, dafür umso mehr Meinung.

Jetzt gehen dir aber die Argumente aus mit muslimischer Welherrschaft

und verbreitung des Christentums...................nothing

Bruddler
18.12.2011, 13:45
Das ist in der Tat etwas sehr unsensibel gewählt.

Man wusste genau was man tat.... :-<

Dr Mittendrin
18.12.2011, 13:46
Das sind keine Verse du Trottel, da steht nur was von der Offenbarung. Wo befiehlt denn die Offenbarung, dass man im nahen Osten jemanden bekämpfen soll? Die Offenbarung sagt nur vorraus, was passieren wird.

Also ist bei dir der Wahrsager schuld, wenn etwa passiert?


:top:

elas
18.12.2011, 13:48
Die Bibel ist eine unheilige Schrift. Sex and Crime von vorn bis hinten.

Ein Grund mehr mit dem Aberglauben für Allah, Jesus und Konsorten mal aufzuräumen.
Religion als spirituelle Lebenshilfe als das bezeichnen was sie ist.

FranzKonz
18.12.2011, 13:48
Das sind keine Verse du Trottel, da steht nur was von der Offenbarung. Wo befiehlt denn die Offenbarung, dass man im nahen Osten jemanden bekämpfen soll? Die Offenbarung sagt nur vorraus, was passieren wird.

Also ist bei dir der Wahrsager schuld, wenn etwa passiert?

http://www.gidf.de/

BRDDR_geschaedigter
18.12.2011, 13:48
http://www.gidf.de/

Kannst du auch selber ein paar Sätze schreiben? :umkipp:

FranzKonz
18.12.2011, 13:49
Ein Grund mehr mit dem Aberglauben für Allah, Jesus und Konsorten mal aufzuräumen.
Religion als spirituelle Lebenshilfe als das bezeichnen was sie ist.

Das ist genau die Erkenntnis, die aus meinen Aussagen zu ziehen ist. :top:

Cinnamon
18.12.2011, 13:49
Das sind keine Verse du Trottel, da steht nur was von der Offenbarung. Wo befiehlt denn die Offenbarung, dass man im nahen Osten jemanden bekämpfen soll? Die Offenbarung sagt nur vorraus, was passieren wird.

Also ist bei dir der Wahrsager schuld, wenn etwa passiert?

Nun kann man schon auf den Gedanken kommen, dieses angekündigte Übel zu bekämpfen und damit das Schlimmste noch zu verhindern.

FranzKonz
18.12.2011, 13:50
Kannst du auch selber ein paar Sätze schreiben? :umkipp:

Kann ich. Aber für unverschämte Dummschwätzer wie Dich mag ich nicht. :mf_popeanim:

Dr Mittendrin
18.12.2011, 13:53
http://www.gidf.de/

Googelt man unter FranzKonz so kommt raus grösster Steuertrickser Deutschlands.

FranzKonz
18.12.2011, 13:55
Googelt man unter FranzKonz so kommt raus grösster Steuertrickser Deutschlands.

Cleverer Bursche, nicht wahr? :D

Shahirrim
18.12.2011, 13:56
Mehr als Kreuzzugsgewäsch kommt von dir nicht.

Die Weltherrschaft strebt der Islam an und sonst keiner.

Oder hat Bush jetzt das Christentum im Irak installiert.

Im Gegenteil, er hat nach dem 11.9. zu den Amerikanern gesagt, das man nichts eigenständig gegen den Islam unternehmen soll. Und er hat immer wieder betont, dass das kein Krieg gegen den Islam ist genau wie Blair und Obama. Das übersehen alle von PI, obwohl Herr Herre PI ja sogar wegen Bush gründete.

Und Bush weis genau, was für eine Gefahr vom Islam ausgeht. Bei einem Muslim auf Youtube sah ich ein Video. Dort sagte Bush, das Muslime ganz in Europa die Umma errichten wollen. Also der führt wegen vielem Krieg, aber nicht wegen dem Christentum, dessen Verbreitung oder zu dessen Verteidigung.

Dr Mittendrin
18.12.2011, 14:02
Im Gegenteil, er hat nach dem 11.9. zu den Amerikanern gesagt, das man nichts eigenständig gegen den Islam unternehmen soll. Und er hat immer wieder betont, dass das kein Krieg gegen den Islam ist genau wie Blair und Obama. Das übersehen alle von PI, obwohl Herr Herre PI ja sogar wegen Bush gründete.

Und Bush weis genau, was für eine Gefahr vom Islam ausgeht. Bei einem Muslim auf Youtube sah ich ein Video. Dort sagte Bush, das Muslime ganz in Europa die Umma errichten wollen. Also der führt wegen vielem Krieg, aber nicht wegen dem Christentum, dessen Verbreitung oder zu dessen Verteidigung.

Auch Marx und Lenin wussten die Gefahr des Islams ( nicht Christentum)

Da sind ja heutige linke Schwätzer schlimmer als Marx.

Ruepel
18.12.2011, 14:08
Die Bibel ist eine unheilige Schrift. Sex and Crime von vorn bis hinten.

In der Tat,sie war mein erster Pornoroman.

Ruepel
18.12.2011, 14:11
Das Kamasutra finde ich gar nicht so schlecht. Ein etwas entspannterer Umgang mit der Sexualität wäre durchaus zu begrüßen.

Anders sieht es aus mit der Bhagavad Gita oder gar dem Kalachakra. Aber vor allem Bibel und Koran gehören, nüchtern betrachtet, auf den Index.

Erstaunlich,das du dich auf Kommentare der Schafe einlässt,gleichen ihre Ansichten doch jenen der Koranjünger.

FranzKonz
18.12.2011, 14:11
Auch Marx und Lenin wussten die Gefahr des Islams ( nicht Christentum)

Da sind ja heutige linke Schwätzer schlimmer als Marx.

Marx und Atatürk waren klüger als Du.

Marx: Religion ist Opium für das Volk.

Atatürk: Ich lasse jetzt auch den Koran zum ersten Mal auf Türkisch erscheinen, ferner ein Leben Muhammads übersetzen. Das Volk soll wissen, dass überall ziemlich das Gleiche steht und dass es den Pfaffen nur darauf ankommt zu essen.

FranzKonz
18.12.2011, 14:12
Erstaunlich,das du dich auf Kommentare der Schafe einlässt,gleichen ihre Ansichten doch jenen der Koranjünger.

Irgendeiner muß sie doch belehren. :mf_popeanim:

Apart
18.12.2011, 14:17
Das ist exakt der Grund, weshalb mich das Christentum-Bashing in der hiesigen Religions-Rubrik so ärgert. Mir selbst ist das Christentum so wurscht wie nur sonstwas, aber unsere eigenen Vollpfosten merken nicht, dass sie sich mit ihren Hasstiraden gegen das längst domestizierte Christentum nur zu nützlichen Idioten des Islams machen.

Wenn sie dafür sogar bezahlt werden, ist es um so schlimmer.


Wenn dir das Christentum wurscht ist, dann kanns dir ja auch wurscht sein, wenn Weihnachten zuerst islamisch beschmückt wird und am Ende abgeschafft.

Immerhin hast du 50 % der Zusammenhänge kappiert, weit vor den meisten Aggro- Atheisten.

Die anderen 50 % kommen noch und zwar, daß nur ein christliches Deutschland Zukunft hat.

Dr Mittendrin
18.12.2011, 14:38
Marx und Atatürk waren klüger als Du.

Marx: Religion ist Opium für das Volk.

Atatürk: Ich lasse jetzt auch den Koran zum ersten Mal auf Türkisch erscheinen, ferner ein Leben Muhammads übersetzen. Das Volk soll wissen, dass überall ziemlich das Gleiche steht und dass es den Pfaffen nur darauf ankommt zu essen.

Karl Marx: „Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist ‚harby’, d. h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen. In diesem Sinne waren die Seeräuberschiffe der Berberstaaten die heilige Flotte des Islam.” (Marx-Engels-Werke, Band 10, S. 170).



Lenin: „In Bezug auf die zurückgebliebenen Staaten und Nationen, in denen feudale oder patriarchalisch-bäuerliche Verhältnisse überwiegen, muß man insbesondere im Auge behalten ... die Notwendigkeit, die Geistlichkeit und sonstige reaktionäre und mittelalterliche Elemente zu bekämpfen, die in den zurückgebliebenen Ländern Einfluß haben; .... die Notwendigkeit, den Panislamismus* und ähnliche Strömungen zu bekämpfen, die die Befreiungsbewegungen gegen den europäischen und amerikanischen Imperialismus mit einer Stärkung der Positionen der Khane, der Gutsbesitzer, der Mullahs usw. verknüpfen wollen.“ (Lenin Werke Band 32, S.137).

*Das Ziel des Panislamismus ist die Einheit aller Muslime in einem islamischen Staat oder Kalifat (Gottesstaat).

Dr Mittendrin
18.12.2011, 14:39
Wenn dir das Christentum wurscht ist, dann kanns dir ja auch wurscht sein, wenn Weihnachten zuerst islamisch beschmückt wird und am Ende abgeschafft.

Immerhin hast du 50 % der Zusammenhänge kappiert, weit vor den meisten Aggro- Atheisten.

Die anderen 50 % kommen noch und zwar, daß nur ein christliches Deutschland Zukunft hat.

Nicht wurst, dann lieber einen keltischen Weihnachtsbaum.

cajadeahorros
18.12.2011, 14:44
Karl Marx: „Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist ‚harby’, d. h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen. In diesem Sinne waren die Seeräuberschiffe der Berberstaaten die heilige Flotte des Islam.” (Marx-Engels-Werke, Band 10, S. 170).



Lenin: „In Bezug auf die zurückgebliebenen Staaten und Nationen, in denen feudale oder patriarchalisch-bäuerliche Verhältnisse überwiegen, muß man insbesondere im Auge behalten ... die Notwendigkeit, die Geistlichkeit und sonstige reaktionäre und mittelalterliche Elemente zu bekämpfen, die in den zurückgebliebenen Ländern Einfluß haben; .... die Notwendigkeit, den Panislamismus* und ähnliche Strömungen zu bekämpfen, die die Befreiungsbewegungen gegen den europäischen und amerikanischen Imperialismus mit einer Stärkung der Positionen der Khane, der Gutsbesitzer, der Mullahs usw. verknüpfen wollen.“ (Lenin Werke Band 32, S.137).

*Das Ziel des Panislamismus ist die Einheit aller Muslime in einem islamischen Staat oder Kalifat (Gottesstaat).

Daran kann man erkennen wie "links" die LInkspartei wirklich ist. So links wie der Papst.

Gärtner
18.12.2011, 14:52
Die Bibel ist eine unheilige Schrift. Sex and Crime von vorn bis hinten.

Gähn. Schulhofargument. Zur heutigen Abendbetrachtung gebe ich dir den Begriff "Kontext" auf.

Ich erwarte von den Gegnern meines Glaubens schon ein bißchen mehr Einsatz. ;)

Chronos
18.12.2011, 15:07
Wenn dir das Christentum wurscht ist, dann kanns dir ja auch wurscht sein, wenn Weihnachten zuerst islamisch beschmückt wird und am Ende abgeschafft.
Ich hatte mich etwas unpräzise ausgedrückt.

Mit "wurscht" wollte ich sagen, dass mich das Christentum nicht im Geringsten stört und ich prima im Sinne einer verträglichen Koexistenz damit leben kann. Ich nehme daran nicht teil, bin aber trotzdem der Auffassung, dass es seine Existenzberechtigung und seinen historischen Mittelpunkt in Europa haben soll. Auch ein paar Buddhisten, Hinduisten, Shintoisten stören niemanden. Jeder soll glauben, was er mag.

Keine friedliche Koexistenz sehe ich allerdings mit dem Islam. Über die Gründe sind hier schon meterweise Abhandlungen geschrieben worden und die haben nichts an ihrer Dringlichkeit verloren.


Immerhin hast du 50 % der Zusammenhänge kappiert, weit vor den meisten Aggro- Atheisten.
Die 50 % entsprechen ziemlich genau meiner agnostischen Haltung.

Nochmal: Das Christentum betrachte ich als einen wesentlichen Bestandteil unserer kulturellen Substanz, auch wenn ich mich nicht aktiv daran beteilige.
Ich habe aber keinerlei Verständnis dafür, dass Millionen vorderasiatischer und levantinischer Teppichknutscher, die kein Mensch eingeladen hat, hier nun eine eigene Firma aufmachen und uns unterjochen wollen. No way.


Die anderen 50 % kommen noch und zwar, daß nur ein christliches Deutschland Zukunft hat.
Auch das, solange es so frei bleibt wie jetzt. Jeder nach seiner Fasson. Nur keine Muselei. Von der habe ich schon viel zu viel Negatives erlebt, gelesen und gesehen.

Chronos
18.12.2011, 15:12
Nicht wurst, dann lieber einen keltischen Weihnachtsbaum.
Nö! Alles bleibt so, wie es vor dem Eintreffen des Gesockses aus dem Morgenland war.

Wer daran glaubt, tut es. Schön. Wer nicht daran glaubt, lässt es eben. Auch gut.

Friedliches Zusammenleben mit den Christen. Eine Idylle (die paar Buddhisten stören nicht).

Aber keine Musels, keine Moscheen und Minarette, keinen ZdM (und bei der Gelegenheit schaffen wir auch das Krebsgeschwür ZdJ ab) und keine Pinguine, keine Kaftane und keine Mekka-Trip-Häkelmützen. Sense. Raus damit aus Europa. Sollen Zuhause ihren Allah anjodeln.

Shahirrim
18.12.2011, 15:17
Gähn. Schulhofargument. Zur heutigen Abendbetrachtung gebe ich dir den Begriff "Kontext" auf.

Ich erwarte von den Gegnern meines Glaubens schon ein bißchen mehr Einsatz. ;)

Da bleibt nicht viel übrig, wenn man alle Bücher, in denen kriminelle oder sexuelle Handlung vorkommen, verbietet. So viel hätten nicht mal die Nationalsozialisten verbrannt.

Ruepel
18.12.2011, 16:23
Immerwieder interessant wie viele Sympatisanten die Kinderschänderreligion hat.

http://almabu.wordpress.com/2011/12/16/20-000-opfer-seit-1945-katholischer-kindesmissbrauch-in-den-niederlanden/

Ruepel
18.12.2011, 16:25
Da bleibt nicht viel übrig, wenn man alle Bücher, in denen kriminelle oder sexuelle Handlung vorkommen, verbietet. So viel hätten nicht mal die Nationalsozialisten verbrannt.

Die Bücher waren ja nur der Anfang.Selbst Kinder könnten dies bestätigen,wenn sich nicht schreiend in Rauch auf gegangen wären.

Aber was juckt das schon einen Christen.

JensVandeBeek
18.12.2011, 16:36
Ich könnte auch sagen, dass ich es Sch**** finde, aber das ist normalerweise nicht meine Wortwahl.
Für Zufall halte ich es nicht, dass sowas genau zum Fest der Liebe und des Friedens in den Focus gerückt wird. Man hätte auch eine Religion wählen können, die durch Unauffälligkeit auffällt.

Welche der Weltreligion ist völlig rein, unbelastet und unauffällig (und in unserem Breitengraden sehr gut bekannt) das man sie für irgendetwas als Referenz nehmen könnte?

Gärtner
18.12.2011, 16:46
Da bleibt nicht viel übrig, wenn man alle Bücher, in denen kriminelle oder sexuelle Handlung vorkommen, verbietet. So viel hätten nicht mal die Nationalsozialisten verbrannt.

Ah, der nächste Depp. Findet ein paar "Stellen" und bildet sich ein, ein Buch, das Geistesgeschichte und Zivilisation des halben Planeten bis heute beeinflußt, mit dümmlichen Pennälersprüchen abhandeln zu können.


Wenn das nächste Mal die Rede auf "Kultur" oder "Abendland" kommt, solltest du demütig schweigen und deine Unzuständigkeit beweinen.

Gärtner
18.12.2011, 16:52
Immerwieder interessant wie viele Sympatisanten die Kinderschänderreligion hat.

http://almabu.wordpress.com/2011/12/16/20-000-opfer-seit-1945-katholischer-kindesmissbrauch-in-den-niederlanden/
Du weißt schon, daß Kindesmißbrauch vor allem im Familienkreis stattfindet, ja? Stellst du deshalb jede Familie als "Kinderschänderzelle" hin?

Also halt einfach deinen Hohlkopf geschlossen. Es kommt eh nur unterirdischer Stuß heraus, du peinliches "Sterntaler"-Imitat. X(

Chronos
18.12.2011, 16:55
Welche der Weltreligion ist völlig rein, unbelastet und unauffällig (und in unserem Breitengraden sehr gut bekannt) das man sie für irgendetwas als Referenz nehmen könnte?
Dafür kommt der Islam aber mit absoluter Sicherheit am wenigsten in Frage.

Eher noch der Konfuzianismus.

FranzKonz
18.12.2011, 17:43
Gähn. Schulhofargument. Zur heutigen Abendbetrachtung gebe ich dir den Begriff "Kontext" auf.

Gern: 3000 Jahre alte Bücher passen einfach nicht mehr in den aktuellen Kontext.


Ich erwarte von den Gegnern meines Glaubens schon ein bißchen mehr Einsatz. ;)

Wenn's weiter nichts ist. ;)