PDA

Vollständige Version anzeigen : Kreuzzug gegen Sonnenwendfeier



Wolf Fenrir
17.12.2011, 18:31
Ein Landwird in Niedersachsen veranstaltet jedes Jahr auf seinem Grundstück eine Sonnenwendfeier.

Das passt einem Pastor nicht:-< er vermutet an dieser Feier nemen nur braune HORDEN teil:]und er mach jedes Jahr Stimmung in der Bevölkerung dagegen (hätzt auf)

Was glaubt dieser Pfaffe eigendlich wer oder was er ist :-< eine Private Feier eines Privatmannes auf seinem eigenen Grund und Boden verhindern zu wollen?(?(?(

Blockieren vieleicht die Sonnenwendler seine Kirche , wenn er dort seine Kulthandlungen vollzieht?(

Und nun die übliche Medienschelte:cool2: die ihn natürlich als aufrechten Kämpfer gegen rechts hochjubeln:no_no:

Wolfenzeitalter
17.12.2011, 18:46
Dem Pfaffen passt es nicht , daß einige in der heutigen Zeit immer noch alten Bräuchen nachgehen,die ja aus der Sicht der Kirche und des modernen Irrsinns eigentlich hätten schon längst aus den Köpfen der Menschen verschwunden sein müssen . Mit einem sogenannten Kampf gegen Rechts hat das jedenfalls rein gar nichts zu tun , der ach so fromme Kirchenmann will lediglich seinen Glauben nicht gefährdet sehen , und schwingt , um davon abzulenken und auch weil es zufälligerweise gerade gut ins Zeitgeschehen passt , mit der Nazikeule....

Verlogen wie die "Institution",die er unterliegt .

Pappenheimer
17.12.2011, 18:49
Der Landwirt hat doch sicher genug Platz auf dem Feld damit der BKA-Hubschrauber ihn zur Vernehmung abholen kann. Und anschliessend gibt es politisch korrekt anstatt der Sonenwendefeier eine hübsche Lichterkette.

Wolf Fenrir
17.12.2011, 18:54
Dem Pfaffen passt es nicht , daß einige in der heutigen Zeit immer noch alten Bräuchen nachgehen,die ja aus der Sicht der Kirche und des modernen Irrsinns eigentlich hätten schon längst aus den Köpfen der Menschen verschwunden sein müssen . Mit einem sogenannten Kampf gegen Rechts hat das jedenfalls rein gar nichts zu tun , der ach so fromme Kirchenmann will lediglich seinen Glauben nicht gefährdet sehen , und schwingt , um davon abzulenken und auch weil es zufälligerweise gerade gut ins Zeitgeschehen passt , mit der Nazikeule....

Verlogen wie die "Institution",die er unterliegt .

:cool2::):D

Wolf Fenrir
17.12.2011, 18:55
Der Landwirt hat doch sicher genug Platz auf dem Feld damit der BKA-Hubschrauber ihn zur Vernehmung abholen kann. Und anschliessend gibt es politisch korrekt anstatt der Sonenwendefeier eine hübsche Lichterkette.

:):cool2::D

Nachbar
17.12.2011, 19:07
Dem Pfaffen ein paar blaue Veilchen schenken, Blumen kommen immer an.

Nachbar4919

-jmw-
17.12.2011, 19:11
Ich leb(t)e ungern in einem Staate, in dem Priester einer beliebigen Religion nicht gegen Rituale oder Traditionen einer beliebigen anderen Religion oder Kultur hetzen dürf(t)en.


Ein Landwird in Niedersachsen veranstaltet jedes Jahr auf seinem Grundstück eine Sonnenwendfeier.

Das passt einem Pastor nicht:-< er vermutet an dieser Feier nemen nur braune HORDEN teil:]und er mach jedes Jahr Stimmung in der Bevölkerung dagegen (hätzt auf)

Was glaubt dieser Pfaffe eigendlich wer oder was er ist :-< eine Private Feier eines Privatmannes auf seinem eigenen Grund und Boden verhindern zu wollen?(?(?(

Blockieren vieleicht die Sonnenwendler seine Kirche , wenn er dort seine Kulthandlungen vollzieht?(

Und nun die übliche Medienschelte:cool2: die ihn natürlich als aufrechten Kämpfer gegen rechts hochjubeln:no_no:

Wolf Fenrir
17.12.2011, 19:18
Ich leb(t)e ungern in einem Staate, in dem Priester einer beliebigen Religion nicht gegen Rituale oder Traditionen einer beliebigen anderen Religion oder Kultur hetzen dürf(t)en.

Mit Verlaub , ich glaube Du hast da was nicht soooo richtig mitbekommen!

-jmw-
17.12.2011, 19:39
Mit Verlaub , ich glaube Du hast da was nicht soooo richtig mitbekommen!
Als da wäre?

Wolf Fenrir
17.12.2011, 19:44
Als da wäre?

Wenn Du es nicht weist ?( Keine Ahnung:cool2:

-jmw-
17.12.2011, 19:47
Wenn Du es nicht weist ?( Keine Ahnung:cool2:
Na, sonderlich hilfreich ist das jetzt nicht, wa? :))

Entfernungsmesser
18.12.2011, 08:09
Diese vollgefressenen eierlosen Dreckspfaffen gingen mir schon immer auf den Sack.

Heiliger
18.12.2011, 08:12
Wahrscheinlich ist er nur sauer, weil zur Sonnenwendfeier mehr Menschen gehen als in seine Kirche!

Chronos
18.12.2011, 08:27
Solange der Pfarrer nur mault und lästert, soll er doch. Meinungsfreiheit.

Falls er aber frech werden sollte: Kurz mal seinen Hintern auf dem Sonnwendfeier-Feuer anwärmen und die Testikel ein bisschen ankokeln. Der hört dann schon auf.

Sprecher
18.12.2011, 08:48
Die Medien feiern den Pfaffen schon als zivilcouragierten Anti-Rechts-Kämpfer.

harlekina
18.12.2011, 09:37
Mit Verlaub , ich glaube Du hast da was nicht soooo richtig mitbekommen!

Doch, hat er sicher, aber diesbezüglich herrscht hier freie Meinungsäußerung.
Wie sieht denn die Hetze aus?

BRDDR_geschaedigter
18.12.2011, 09:39
Solange der Pfarrer nur mault und lästert, soll er doch. Meinungsfreiheit.

Falls er aber frech werden sollte: Kurz mal seinen Hintern auf dem Sonnwendfeier-Feuer anwärmen und die Testikel ein bisschen ankokeln. Der hört dann schon auf.

Selber Schuld der Pfarrer (Katholik oder Evangele?).

Würde er keinen pol. korrek. BRD Gottesdienst halten, dann würden auch wieder Leute in seine Kirche gehen. Da sieht er den eigenen Balken in seinem Auge nicht.

harlekina
18.12.2011, 09:44
Selber Schuld der Pfarrer (Katholik oder Evangele?).

Würde er keinen pol. korrek. BRD Gottesdienst halten, dann würden auch wieder Leute in seine Kirche gehen. Da sieht er den eigenen Balken in seinem Auge nicht.

Ich bin sicher, er ist Evangele.

Chronos
18.12.2011, 09:46
Selber Schuld der Pfarrer (Katholik oder Evangele?).

Würde er keinen pol. korrek. BRD Gottesdienst halten, dann würden auch wieder Leute in seine Kirche gehen. Da sieht er den eigenen Balken in seinem Auge nicht.
Ja klar! Wenn diese Pfeife (Konfession spielt meines Erachtens keine Rolle) nicht in der Lage ist, seinen Standpunkt auf eine seinem Berufsethos angemessene Weise zu vertreten, hat der Kerl seinen Beruf verfehlt.

Der sollte besser Torfstechen gehen.

Augen auf bei der Berufswahl!

Efna
18.12.2011, 10:11
Tja die Gottesdienste sind leer da muss der Pfaffe halt irgendwie auf sich aufmerksam machen.

Shahirrim
18.12.2011, 10:12
Dem Pfaffen passt es nicht , daß einige in der heutigen Zeit immer noch alten Bräuchen nachgehen,die ja aus der Sicht der Kirche und des modernen Irrsinns eigentlich hätten schon längst aus den Köpfen der Menschen verschwunden sein müssen . Mit einem sogenannten Kampf gegen Rechts hat das jedenfalls rein gar nichts zu tun , der ach so fromme Kirchenmann will lediglich seinen Glauben nicht gefährdet sehen , und schwingt , um davon abzulenken und auch weil es zufälligerweise gerade gut ins Zeitgeschehen passt , mit der Nazikeule....

Verlogen wie die "Institution",die er unterliegt .

Hmmmm, glaub ich nicht mal so. Wenn ich mir unsere Pfaffen so angucke, dann sind das nahezu alle Linksextreme. Wenn sie Angst um ihre Kirche hätten, die ja scharenweise verlassen wird, dann würden sie mehr tun, als einmal im Jahr sich von einer Sonnenwendfeier bedroht fühlen. Deswegen denke ich, das dieser Pfaffe nur den BRD-Üblichen Krampf gegen alles Deutsche ausführt.

derRevisor
18.12.2011, 10:35
Anstachelung zum Haß, Ausgrenzung und anschließendem (Massen-)Mord sind eine Spezialität der organisierten christlichen Kirche. Der Pfaffe macht seinen Job daher recht ordentlich wie mir scheint.

Brotzeit
18.12.2011, 10:47
Dem Pfaffen ein paar blaue Veilchen schenken, Blumen kommen immer an.

Nachbar4919

Besonders wenn sie im "Sichtfeld" des menschlichen Auges dekoriert sind ...........

:2faces:

Wolfenzeitalter
18.12.2011, 12:58
Hmmmm, glaub ich nicht mal so. Wenn ich mir unsere Pfaffen so angucke, dann sind das nahezu alle Linksextreme. Wenn sie Angst um ihre Kirche hätten, die ja scharenweise verlassen wird, dann würden sie mehr tun, als einmal im Jahr sich von einer Sonnenwendfeier bedroht fühlen.

Und was liegt da am nähesten , sich dem aktuellen Zeitgeist zu bedienen ? Indem sie selbigen in den Allerwertesten kriechen , und zwar bis zum Anschlag .

Sicherlich , der Pfaff will mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen , um Sympathiepunkte zu erhaschen , aber unter anderer Flagge , sprich einer nationaleren Regierung , würde er auch dort sein Fähnchen in den Wind halten , nur hätte er es da sicherlich nicht so leicht.

Wie du es bereits richtig erwähnt hattest, der Kirche laufen die Schäfchen davon , und da muss eben ein zeitgemäßes Missionierungsprogramm her , das aus Lug , Trug , Denunziantentum und sonstigen Sauereien besteht .

Aber damit kennt sich die Kirche ja bestens aus.

Frumpel
18.12.2011, 13:08
Ein Landwird in Niedersachsen veranstaltet jedes Jahr auf seinem Grundstück eine Sonnenwendfeier.

Das passt einem Pastor nicht:-< er vermutet an dieser Feier nemen nur braune HORDEN teil:]und er mach jedes Jahr Stimmung in der Bevölkerung dagegen (hätzt auf)

Was glaubt dieser Pfaffe eigendlich wer oder was er ist :-< eine Private Feier eines Privatmannes auf seinem eigenen Grund und Boden verhindern zu wollen?(?(?(

Blockieren vieleicht die Sonnenwendler seine Kirche , wenn er dort seine Kulthandlungen vollzieht?(

Und nun die übliche Medienschelte:cool2: die ihn natürlich als aufrechten Kämpfer gegen rechts hochjubeln:no_no:

Ist der Eingangsbeitrag von Radio Jerewan? Ich kenne auch Jemanden, dessen Schwager hat Bekannte, von deren Kollegen ein Nachbar ein Grundstück hat. Und in dem nicht genannten Ort gibt es auch einen Pfarrer. Und geraucht hat er auch. Und nun?

Casus Belli
18.12.2011, 13:09
Ist der Eingangsbeitrag von Radio Jerewan? Ich kenne auch Jemanden, dessen Schwager hat Bekannte, von deren Kollegen ein Nachbar ein Grundstück hat. Und in dem nicht genannten Ort gibt es auch einen Pfarrer. Und geraucht hat er auch. Und nun?

:))

melamarcia75
18.12.2011, 13:10
Ein Landwird in Niedersachsen veranstaltet jedes Jahr auf seinem Grundstück eine Sonnenwendfeier.

Das passt einem Pastor nicht:-< er vermutet an dieser Feier nemen nur braune HORDEN teil:]und er mach jedes Jahr Stimmung in der Bevölkerung dagegen (hätzt auf)

Was fuer Probleme hat diese Pfaffe denn?

Solange diese braunen Affen unter sich, auf abgelegenen Bauernhoefen sog. "Sonnenwendfeiern" abhalten ist das deren Angelegenheit..... wir koennen diesen Individuen doch nicht verbieten sich laecherlich zu machen :]

Shahirrim
18.12.2011, 13:13
Weißt du zufällig die Konfession dieses Pfaffen?

Stadtknecht
18.12.2011, 13:15
Was kommen denn für Leute zu dieser Sonnenwendfeier?

Pickelige Scheitelträger in kurzen Homo-Höschen, bildungsfreie Glatzköpfe mit enormem Dosenbier- und Aldi-Korn-Durst, rechtsautonome Gewaltkriminelle und ein paar senile EK-Träger?

Oder ganz normale Menschen?

Shahirrim
18.12.2011, 13:17
Was fuer Probleme hat diese Pfaffe denn?

Solange diese braunen Affen unter sich, auf abgelegenen Bauernhoefen sog. "Sonnenwendfeiern" abhalten ist das deren Angelegenheit..... wir koennen diesen Individuen doch nicht verbieten sich laecherlich zu machen :]

Wollen sie damit etwa sagen, dass sich alle Skandinavier am 21.6. zum Affen machen? Das ist doch kein Feier der Nationalsozialisten. Diese Feiern werden in Norwegen, Schweden und Finnland von allen Bürgern veranstaltet.

Casus Belli
18.12.2011, 13:17
Was fuer Probleme hat diese Pfaffe denn?

Solange diese braunen Affen unter sich, auf abgelegenen Bauernhoefen sog. "Sonnenwendfeiern" abhalten ist das deren Angelegenheit..... wir koennen diesen Individuen doch nicht verbieten sich laecherlich zu machen :]

Also ehrlich gesagt finde ich als Christ beide Seiten unangebracht. Also ich meine der Pfaffe sollte sich einfach mal raushalten.

1.)Gehen wir davon aus das ein paar Skindeppen da Sonnenwendparty machen wollen mit ordentlich Bier und Landsermucke, das wäre ja eher was politisches. Was geht das den an? Die Kirche hat sich aus Politik rauszuhalten, ich find es als EKD Mitglied ziemlich wiederlich wie sich die Stoffitruppe um Käßmann an die SED Politik anbiedert. Das ist auf keinem Fall in Luthers Sinne und hat mit Christlichen glauben nichts zutun. (Obwohl ich jetzt nicht weiß um welche Konfession es sich handelt)

2.) Gehen wir davon aus das da ein paar "Esoterische Neuheiden" Nordische Mythen und Kultur für sich beanspruchen und Sonnenwende feiern wollen, auch in diesem Fall hat der Pfaffe kein Recht Stunk zu machen. Heidnische Bräuche sind ebenso in Deutschlad verwurzelt. Aber wehe dem paar Musels beten richtung Mekka, da kriegt der Typ sein dummes Maul bestimmt nicht auf.


Nicht das Christentum ist das Problem, ein Idiot als Pfarrer ist das Problem. Ab auf den Scheiterhaufen mit dem Ketzer. :]

Shahirrim
18.12.2011, 13:18
Was kommen denn für Leute zu dieser Sonnenwendfeier?

..... ganz normale Menschen?

Mindestens 3 Völker! Siehe meinen Beitrag darüber. Und nicht nur National gesinnte Menschen.

melamarcia75
18.12.2011, 13:21
Wollen sie damit etwa sagen, dass sich alle Skandinavier am 21.6. zum Affen machen? Das ist doch kein Feier der Nationalsozialisten. Diese Feiern werden in Norwegen, Schweden und Finnland von allen Bürgern veranstaltet.

Die angesprochenen "Sonnenwendfeier" auf dem niedersaechsischen Bauernhof zieht ein ganz anderes "Publikum" an ;)

Aber wie gesagt: ist deren Angelegenheit was und wie sie auf einem abgelegenen privaten Grundstueck feiern

Zinsendorf
18.12.2011, 13:52
Die angesprochenen "Sonnenwendfeier" auf dem niedersaechsischen Bauernhof zieht ein ganz anderes "Publikum" an ;)
...
Das ist wohl der eigentliche Knackpunkt: So eine eigentlich harmlose Sonnenwendfeier wird als Vorwand für andere Aktivitäten angesehen und das Auftreten der Naturfreunde sowie Molotow-Cocktails gegen den Pfarrer vor Ort scheinen das zu beweisen. Aber entsprechend instruierte V-Leute werden sicher umgehend den 100%igen Beweis erbringen!

latrop
18.12.2011, 14:03
Wollen sie damit etwa sagen, dass sich alle Skandinavier am 21.6. zum Affen machen? Das ist doch kein Feier der Nationalsozialisten. Diese Feiern werden in Norwegen, Schweden und Finnland von allen Bürgern veranstaltet.

Vor ein paar Jahren machten wir Urlaub in Bad Reichenhall.

Dort wurde auch eine Sonnenwendfeier mit Feuer angeboten - von der örtlichen Kolpingsfamilie.

Der halbe Ort war dort auf dem Berg ( am Saufen) :D:D

Oder sollten das alles ........gewesen sein ?

Casus Belli
18.12.2011, 14:07
Vor ein paar Jahren machten wir Urlaub in Bad Reichenhall.

Dort wurde auch eine Sonnenwendfeier mit Feuer angeboten - von der örtlichen Kolpingsfamilie.

Der halbe Ort war dort auf dem Berg ( am Saufen) :D:D

Oder sollten das alles ........gewesen sein ?

Jep das waren alles ......! Der Verfassungsschutz bastelt gerade an den nötigen Beweisen um eine Verbindung mit NSU und NPD zu bestätigen. Dauert aber noch ne Weile, der Verfassungsschutz Thüringen hat grad Angestelltenmangel.

Shahirrim
18.12.2011, 14:11
Jipp, ein Anne Frank Tagebuch findet sein Weg dort in die Flammen, Andrea Röpke wird es filmen und der Grund zum Sau durchs Dorf treiben ist da!

Erik der Rote
18.12.2011, 14:18
Ein Landwird in Niedersachsen veranstaltet jedes Jahr auf seinem Grundstück eine Sonnenwendfeier.

Das passt einem Pastor nicht:-< er vermutet an dieser Feier nemen nur braune HORDEN teil:]und er mach jedes Jahr Stimmung in der Bevölkerung dagegen (hätzt auf)

Was glaubt dieser Pfaffe eigendlich wer oder was er ist :-< eine Private Feier eines Privatmannes auf seinem eigenen Grund und Boden verhindern zu wollen?(?(?(

Blockieren vieleicht die Sonnenwendler seine Kirche , wenn er dort seine Kulthandlungen vollzieht?(

Und nun die übliche Medienschelte:cool2: die ihn natürlich als aufrechten Kämpfer gegen rechts hochjubeln:no_no:

dann deklariert das ganze als Moscheefest und niemand wird es wagen Anstoss zu nehmen !

Patriotistin
18.12.2011, 17:10
Es solle nicht vergessen werden das das Christentum
viel heidnische Rituale und Traditionen
aus dem angeblichem Barbarentum übernommen/eingebunden
hat, wenn die alle nun abgeschafft würden dann
sehs aber sehr arm aus im Christentum......

Götter sterben nie:no_no:

Efna
18.12.2011, 17:19
Was kommen denn für Leute zu dieser Sonnenwendfeier?

Pickelige Scheitelträger in kurzen Homo-Höschen, bildungsfreie Glatzköpfe mit enormem Dosenbier- und Aldi-Korn-Durst, rechtsautonome Gewaltkriminelle und ein paar senile EK-Träger?

Oder ganz normale Menschen?

Sonnenwendfeiern gehören zum normalen Brauchtum dazu. Bei den Dörfer in meiner Region wird am 21. Juni und kurz vor Weihnachten immer ein Sonnenwendfeuer entzündet. Ebenso feiern Anhänger von Naturreligion wie Wiccaner Sonnenwende. Und natürlich gibt es auch Neonazis die das Feiern, die machen das allerdings eher unter sich....

Den Pfarrer stört das wahrscheinlich eher weil die Sonnenwendfeiern einen komplett heidnischden Hintergrund haben...

Chronos
18.12.2011, 17:24
Sonnenwendfeiern gehören zum normalen Brauchtum dazu. Bei den Dörfer in meiner Region wird am 21. Juni und kurz vor Weihnachten immer ein Sonnenwendfeuer entzündet. Ebenso feiern Anhänger von Naturreligion wie Wiccaner Sonnenwende. Und natürlich gibt es auch Neonazis die das Feiern, die machen das allerdings eher unter sich....
Wenn ich das nur schon wieder lese, kommt mir die Galle hoch! :-<

Du Blindschleiche, das sind weder Lepra-Aussätzige noch sonstwie Menschen, die nicht genauso eine Feier abhalten dürfen wie Otto Normalbürger.

Wenn wir schon keine Lieder singen dürfen (im Konz'schen Sinne), dann müssen wir wenigstens gegen eine solch infame Sprachverschluderung ankämpfen.

Efna
18.12.2011, 17:29
Wenn ich das nur schon wieder lese, kommt mir die Galle hoch! :-<

Du Blindschleiche, das sind weder Lepra-Aussätzige noch sonstwie Menschen, die nicht genauso eine Feier abhalten dürfen wie Otto Normalbürger.

Wenn wir schon keine Lieder singen dürfen (im Konz'schen Sinne), dann müssen wir wenigstens gegen eine solch infame Sprachverschluderung ankämpfen.

Wer sagt den das ich ihnen das nicht gönne? Und ehrlich gesagt haben sich die Neonazis selber von den anderen traditionellen oder auch heidnischen Sonnenwendfeiern abgesetzt weil ihnen da in letzter Zeit zu viele Linke sind.

Brotzeit
18.12.2011, 18:32
Die angesprochenen "Sonnenwendfeier" auf dem niedersaechsischen Bauernhof zieht ein ganz anderes "Publikum" an ;)


Sicher ?
Hast Du Belege dafür oder ist dies letztlich eine Annahme ?

berty
18.12.2011, 21:58
Der „Kreuzzug“ scheint offenbar nichts weiter als eine ganz normale Meinungsäußerung gewesen zu sein. Das anschließende Einfüllen des Feuers in Flaschen und der Brandanschlag gegen Meinungsgegner damit war wohl weniger normal.

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/eschede139.html

Rumburak
18.12.2011, 22:04
Was fuer Probleme hat diese Pfaffe denn?

Solange diese braunen Affen unter sich, auf abgelegenen Bauernhoefen sog. "Sonnenwendfeiern" abhalten ist das deren Angelegenheit..... wir koennen diesen Individuen doch nicht verbieten sich laecherlich zu machen :]

Woher weißt du Volltrottel welches Klientel diese Sonnenwendfeier besucht? Es gibt sehr viele Heiden, die vollkommen unpolitisch sind.

melamarcia75
18.12.2011, 22:17
Sicher ?
Hast Du Belege dafür oder ist dies letztlich eine Annahme ?


Woher weißt du Volltrottel welches Klientel diese Sonnenwendfeier besucht? Es gibt sehr viele Heiden, die vollkommen unpolitisch sind.

Die Presse hatte darueber berichtet.... der Landwirt, ein NPD-Mitglied, organisiert seit Jahren solche "Feiern".... aber ist ja deren Sache, dahingehend verstehe ich den Aufstand des Pfarrers nicht

Sobieski Vengeance
18.12.2011, 22:20
Die Presse hatte darueber berichtet....

Hö hö hö. Stand in der Zeitung. Muss so gewesen sein. Wer nachfragt, ist ein Verschwörungsnazi.

Freikorps
18.12.2011, 22:21
Bei uns in Bayern feiert sogar der "katholische Landjugendbund" Sonnwendfeiern. Der Pfaffe der sich da aufregt will wahrscheinlich ein wenig gegen drechts wettern und Karriere machen, ist ja gerade hip!

Rumburak
18.12.2011, 22:30
Die Presse hatte darueber berichtet.... der Landwirt, ein NPD-Mitglied, organisiert seit Jahren solche "Feiern".... aber ist ja deren Sache, dahingehend verstehe ich den Aufstand des Pfarrers nicht

Deswegen können sich durchaus trotzdem viele unpolitische Heiden da einfinden. Ich kenne sowas.

Rumburak
18.12.2011, 22:33
Hö hö hö. Stand in der Zeitung. Muss so gewesen sein. Wer nachfragt, ist ein Verschwörungsnazi.


Passend dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=CBw2taTf2MQ

melamarcia75
18.12.2011, 22:39
Hö hö hö. Stand in der Zeitung. Muss so gewesen sein. Wer nachfragt, ist ein Verschwörungsnazi.

Soso... es ist also erfunden dass der Herr seit jahrzehnten NPD-Mitglied ist und schon bei der Vorlaeuferorganisation DRP dabei war? :D

bei den niedersaechsischen landtagswahlen 2008 stand er natuerlich nicht auf der Kandidatenliste der NPD :D

Sobieski Vengeance
18.12.2011, 22:45
Soso... es ist also erfunden dass der Herr seit jahrzehnten NPD-Mitglied ist und schon bei der Vorlaeuferorganisation DRP dabei war? :D

bei den niedersaechsischen landtagswahlen 2008 stand er natuerlich nicht auf der Kandidatenliste der NPD :D

Sich dabei darauf berufen, dass es in der Käsepresse steht, darf man trotzdem als Faux-Pas werten.

Wer weiß, vielleicht ist der Bauernhof ja auch ein Operationsort des NSU. Wenn's in der Zeitung stünde, muss ja was dran sein, nech?

melamarcia75
18.12.2011, 23:18
Sich dabei darauf berufen, dass es in der Käsepresse steht, darf man trotzdem als Faux-Pas werten.



Da es an Qualitaetsjournalismus (wie bspw. die "Deutsche Stimme") hapert, muss man sich des oefteren auch auf die "Kaesepresse" berufen :D

Stadtknecht
19.12.2011, 22:20
Sonnenwendfeiern gehören zum normalen Brauchtum dazu. Bei den Dörfer in meiner Region wird am 21. Juni und kurz vor Weihnachten immer ein Sonnenwendfeuer entzündet. Ebenso feiern Anhänger von Naturreligion wie Wiccaner Sonnenwende. Und natürlich gibt es auch Neonazis die das Feiern, die machen das allerdings eher unter sich....

Den Pfarrer stört das wahrscheinlich eher weil die Sonnenwendfeiern einen komplett heidnischden Hintergrund haben...


Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß es heute noch Geistliche gibt, die das Heidentum bekämpfen wollen.

Vermutlich wird hinter der Sonnenwendfeier tatsächlich ein rechter Beweggrund stehen, oder der Pfarrer befürchtet das zumindest.

Efna
19.12.2011, 22:33
Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß es heute noch Geistliche gibt, die das Heidentum bekämpfen wollen.

Vermutlich wird hinter der Sonnenwendfeier tatsächlich ein rechter Beweggrund stehen, oder der Pfarrer befürchtet das zumindest.

Naja kommt drauf an wo man ist. In einer wirklich tief konservativen Gegenden kann man sicherlich schon auf Abneigung stossen, wobei auch unterschieden werden muss zwischen Sonnenwendfeiern als reine Folklore oder wenn es um gelebtes Neuheidentum handelt. Zumindestens in einen tief konservativen Dorf im tiefsten Bayern könnte man schon auf nicht viel Gegenliebe stossen. Natürlich könnte es sein das es sich um eine rechte Veranstaltung handelt. Einiges spricht aber dagegen erstmal das die örtlichen Antifa Gruppen recht ruhig und besonnen zu reagieren und die Rechtsextremisten solche Veranstaltung meistens doch ohne ankündigungen veranstalten. Die wintersonnenwende kommt ja erst.

Wolf Fenrir
21.12.2011, 23:16
Da es an Qualitaetsjournalismus (wie bspw. die "Deutsche Stimme") hapert, muss man sich des oefteren auch auf die "Kaesepresse" berufen :D

Kollege !!! ???

erwartest Du hier ernsthaften Journalismus?(?(?( hier wird Dummes Zeug geschrieben!!!:):]:cool2:

Brotzeit
22.12.2011, 22:25
Natürlich könnte es sein das es sich um eine rechte Veranstaltung handelt.


Solange es keine latenten Beweise gibt sollte man nicht von einer rechten Veranstaltung sprechen!
Aufgrund von Hypothesen diesbezüglich zu argumentieren heisst Löcher in holländischen Gouda zu schiessen, um aus ihm Schweizer Käse zu machen!
Es bleibt trotzdem Käse ...............

Wolf Fenrir
23.12.2011, 01:37
Efna :Natürlich könnte es sein das es sich um eine rechte Veranstaltung handelt.

Und wenn !!! NOCH geht es keinen auch nicht den Staat etwas an !!! was jemand auf seinem Grundstück veranstaltet!!!

NOCH !!! kann man in seinen 4 Wänden (Grundstück) Dinge machen die in der Öffentlichkeit nicht gehen!!!...

Wen geht das was an???????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????

pw75
23.12.2011, 08:20
Das passt einem Pastor nicht:-< er vermutet an dieser Feier nemen nur braune HORDEN teil:]und er mach jedes Jahr Stimmung in der Bevölkerung dagegen (hätzt auf)



es ist so krass und komisch irgendwie...in meiner Heimat ist die Sommersonnewende das Nationalfeiertag....und die Einheimischen feiern es bis die Balken biegen, kein Fest wird so gefeiert wie die Sommersonnenwände....

wenn da jemand ankommen würde und etwas von Braun und Co erzählen würde....würde man den einfach nur auslachen..

Efna
23.12.2011, 11:11
Efna :Natürlich könnte es sein das es sich um eine rechte Veranstaltung handelt.

Und wenn !!! NOCH geht es keinen auch nicht den Staat etwas an !!! was jemand auf seinem Grundstück veranstaltet!!!

NOCH !!! kann man in seinen 4 Wänden (Grundstück) Dinge machen die in der Öffentlichkeit nicht gehen!!!...

Wen geht das was an???????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????

Ich sagte nur das es eine csein könnte, du musst deswegen nicht gleich Hyperventilisieren, aber ich gehe eher davon aus das es das nicht ist.

Casus Belli
23.12.2011, 11:12
Efna :Natürlich könnte es sein das es sich um eine rechte Veranstaltung handelt.

Und wenn !!! NOCH geht es keinen auch nicht den Staat etwas an !!! was jemand auf seinem Grundstück veranstaltet!!!

NOCH !!! kann man in seinen 4 Wänden (Grundstück) Dinge machen die in der Öffentlichkeit nicht gehen!!!...

Wen geht das was an???????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????

Überraschenderweise hast du hier mal recht, auch wenn wie Fragezeichentaste zu hängen scheint.:D

Wolf Fenrir
23.12.2011, 16:58
Überraschenderweise hast du hier mal recht, auch wenn wie Fragezeichentaste zu hängen scheint.:D

Das mit der Taste war volle Absicht , Casus:]:cool2:

Wolf Fenrir
23.12.2011, 17:02
Ich sagte nur das es eine csein könnte, du musst deswegen nicht gleich Hyperventilisieren, aber ich gehe eher davon aus das es das nicht ist.

Ich hab schon einiges erlebt :] aber glaub mir !!! Hyperventiliert hab ich bis jetzt noch nie:no_no::2faces:

Nikolaus
23.12.2011, 18:17
es ist so krass und komisch irgendwie...in meiner Heimat ist die Sommersonnewende das Nationalfeiertag....und die Einheimischen feiern es bis die Balken biegen, kein Fest wird so gefeiert wie die Sommersonnenwände....
wenn da jemand ankommen würde und etwas von Braun und Co erzählen würde....würde man den einfach nur auslachen..
Könnte auch daran liegen, daß das in Deiner Heimat tatsächlich keine Naziveranstaltungen sind.

D-Moll
23.12.2011, 18:20
Es gibt leider auch zu viele Idionten unter den Pfarrern, die sich vor den Karren Krampf gegen Rechts einspannen lassen, anstatt sich um des Seelenheil all seiner Schafe auch die Schwarzen - Nichtgläubigen, zu kümmern.

Wolf Fenrir
23.12.2011, 18:56
Rechts ,Rechts := wird immer als Synonym für alles Böse hier und überhaupt dargestelltX(

Jemand der rechts tickt ist = ein Untier , Menschenfresser , KZ Wächter , Vieh , ein böses Ding aus der HölleX(

Nur mal sooooo nebenbei erwähnt :] es gibt auch Leute mit rechtem Gedankengut im Kopf , das sind gaaaaanz stinknormale Typen , die halt nur nicht im Mainstream Schwimmen:]:cool2:

Eloy
23.12.2011, 19:03
Rechts ,Rechts := wird immer als Synonym für alles Böse hier und überhaupt dargestelltX(

Jemand der rechts tickt ist = ein Untier , Menschenfresser , KZ Wächter , Vieh , ein böses Ding aus der HölleX(

Nur mal sooooo nebenbei erwähnt :] es gibt auch Leute mit rechtem Gedankengut im Kopf , das sind gaaaaanz stinknormale Typen , die halt nur nicht im Mainstream Schwimmen:]:cool2:

Soll der Landwirt den Pfaffen doch mit seinen eigenen Waffen schlagen. Das Fest um drei Tage verschieben, und dann den anrückenden Bullen das Folgende unter die Nase reiben:


Der katholischen Kirche war ein solch heidnisches Brauchtum sehr zuwider. Mit Verboten, zum Beispiel des Kräutersammelns, erlassen 1612 auf dem Konzil zu Ferrara, sollte derartigem Treiben Einhalt geboten werden. Nach langem, erfolglosem Kampf wurde das Sommerwendfest schließlich christianisiert und mit dem Geburtstag Johannes des Täufers am 24. Juni verknüpft. Zahlreiche Riten, wie das Johannisfeuer und der Tanz um die Johanniskrone, tragen zwar den Namen des im Mittelalter sehr populären Heiligen, sind aber deutlich von vorchristlichen Mythen geprägt.

http://christian-goldmann.suite101.de/sonnenwendfeier-und-johannisfeuer---traditionelles-brauchtum-a75846

pw75
24.12.2011, 00:16
Könnte auch daran liegen, daß das in Deiner Heimat tatsächlich keine Naziveranstaltungen sind.

nein..nur ein über Generation durchgezogenes Fest....verbunden mit viele archaische Ritten..

pw75
24.12.2011, 00:19
Nur mal sooooo nebenbei erwähnt es gibt auch Leute mit rechtem Gedankengut im Kopf , das sind gaaaaanz stinknormale Typen , die halt nur nicht im Mainstream Schwimmen


naja...irgendwie ist der hier zum Brüllen komisch..LOL

und Braun ist ja wohl ebenso Mainstream.....

Efna
24.12.2011, 01:00
Ich hab schon einiges erlebt :] aber glaub mir !!! Hyperventiliert hab ich bis jetzt noch nie:no_no::2faces:

Meinetwegen kannst du in deinen Vier Wänden treiben was du willst, es war nur eine Möglichkeit die ich hier erwähnt habe.

Wolf Fenrir
24.12.2011, 22:05
naja...irgendwie ist der hier zum Brüllen komisch..LOL

und Braun ist ja wohl ebenso Mainstream.....

Hääääää ?( Brauner Mainstream in "diesem Lande"?(?(?(:cool2:

PS: schön wärs:]:]:]

Grenzer
24.12.2011, 22:07
Hääääää ?( Brauner Mainstream in "diesem Lande"?(?(?(:cool2:

PS: schön wärs:]:]:]

Gäbe es ihn nicht,-
hätte man die Zwickauer Terrorzelle nicht erfinden müssen... :)

pw75
25.12.2011, 10:48
Hääääää ?( Brauner Mainstream in "diesem Lande"?(?(?(:cool2:



schau Dich doch an..deine Postings in diesen Thread strotzen geradezu so...als ob Du Deine Schwanzlänge maximieren wollen würdest.... wie braun Du bist, wie toll du doch bist und überhaupt....

ich zweifle die Authentizität deines Braunseins sehr an..eher scheinst Du in ein Ding dich rein passen zu wollen, damit du besonders cool bist..

ansonsten um nicht Mainstream zu sein...muss man nicht gleich braun werden

Wolf Fenrir
26.12.2011, 23:36
schau Dich doch an..deine Postings in diesen Thread strotzen geradezu so...als ob Du Deine Schwanzlänge maximieren wollen würdest.... wie braun Du bist, wie toll du doch bist und überhaupt....

ich zweifle die Authentizität deines Braunseins sehr an..eher scheinst Du in ein Ding dich rein passen zu wollen, damit du besonders cool bist..

ansonsten um nicht Mainstream zu sein...muss man nicht gleich braun werden

Soviel zu Deiner Tiefenpsychologischen Analyse zu mir:rolleyes::cool2:

Da Du das so gut kannst ( Fernanalysen erstellen ) rate ich Dir verdiene doch Geld damit:]:D

Aber von einem überdimensionierten Schwanz würde ich keinen Rat annehmen:no_no::no_no::D:D

ErhardWittek
27.12.2011, 00:35
Ich sagte nur das es eine csein könnte, du musst deswegen nicht gleich Hyperventilisieren, aber ich gehe eher davon aus das es das nicht ist.
Ach Efna, wenn Du doch nur endlich mal Deutsch lernen wolltest, damit man wenigstens ansatzweise verstehen könnte, was Du ausdrücken möchtest.

Deinen Antifantenaffen genügt Dein Kana c k-sprack ganz sicher, die können es selber nicht besser, aber uns gebildeten Deutschen zieht's einfach jedesmal die Schuhe aus, wenn wir Dein klägliches Gestammel mühsam entziffern müssen.

Wolf Fenrir
27.12.2011, 01:19
Ach Efna, wenn Du doch nur endlich mal Deutsch lernen wolltest, damit man wenigstens ansatzweise verstehen könnte, was Du ausdrücken möchtest.

Deinen Antifantenaffen genügt Dein Kana c k-sprack ganz sicher, die können es selber nicht besser, aber uns gebildeten Deutschen zieht's einfach jedesmal die Schuhe aus, wenn wir Dein klägliches Gestammel mühsam entziffern müssen.

:(X(:-<:-<:-<:no_no::no_no::no_no: