PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo man die islamische Klientel eher nicht findet (Auflistung)



Rockatansky
17.12.2011, 15:13
All das wäre nicht der Rede wert und könnte sogar als ein Zeichen von Offenheit und des Abbaus von sozialen Schranken gewertet werden, wenn diese Ministerinnen und mit ihnen viele andere politisch aktive Neulinge nicht eines gemeinsam hätten: Den türkisch-islamischen Hintergrund.
[...]

Wenn wir also anscheinend nur noch von der Förderung eines bestimmten Klientels sprechen, warum fordern wir dann nicht auch für andere Sektoren eine Quote für dieses Klientel? Warum denn nur die Politik beglücken?




Wo man ebenfalls selten oder gar nie Menschen dieser Couleur findet:


Theater
Besuchen Sie einmal klassische oder gar moderne Aufführungen ihres städtischen Theaters. Sie werden erstaunt sein darüber, dass ihnen keine Kopftuch tragenden Damen mitsamt Anhang begegnen werden.


Museum
Ob es sich nun um darstellende Kunst oder lokale Museen handelt, sie werden selten bis nie einen Vertreter dieser Gruppe treffen. Ich habe verschiedenste Kunstausstellungen/Ausstellungen in Großstädten mit hohem Migrantenanteil besucht… nie sah ich ein Kopftuch.


Bücherei
Wissen Sie von einem muslimischen Elternteil, das seinen Kindern abends Pippi Langstrumpf oder Jim Knopf vorliest? Wenn Sie doch einmal muslimische Menschen in Ihrer städtischen Bücherei treffen, dann werden diese mit großer Wahrscheinlichkeit in der Medienecke (DVDs und CDs) anzutreffen sein. Wenn man bedenkt, dass in der arabischen Welt nur wenige Bücher vertrieben werden und die Lektüre von Literatur nur einen geringen Stellenwert hat, erstaunt die fehlende Leseaffinität dieser Schüler nicht.

In bestimmten Studiengängen
Sie werden in Studiengängen wie Latein, Mathematik, Physik, Kunst, Musik etc. äußerst selten einen Vertreter dieser Gruppe antreffen. Eigentlich in allen Fächern mit entsprechenden Zugangsvoraussetzungen oder gar Aufnahmetests.

An anspruchsvollen Gymnasien
An einem humanistischen oder musischen Gymnasium werden Sie Vertreter dieser Kultur kaum treffen. „Abitur“ machen sie an „Gymnasien“, an denen ihr Klientel längst die Oberhand gewonnen hat. Oder an Gesamtschulen, was auf das Gleiche herauskommt.

In bestimmten Ausbildungsberufen
Zur Problematik, dass unterdurchschnittlich wenige Menschen dieser Gruppe überhaupt eine Ausbildung vollenden (denn sie wollen auf Nachfragen ALLE studieren, gerade die Minderqualifizierten), ist auch das Ausbildungsspektrum klein. Der Einfachheit halber sollen hier kurz die wenigen Ausbildungen aufgezählt werden, in denen sie überhaupt anzutreffen sind: Bürokaufmann, Verkäufer, eventuell Handwerkliches (wobei geringe körperliche Arbeit bevorzugt wird), Friseur, Versicherungskaufmann (eher unter der Hand bei einem Onkel, bei großen Versicherungen sind die Anforderungen doch recht anspruchsvoll).
Das Verständnis dieser Gruppe für Ausbildungen jeglicher Art ist sehr gering, denn in ihren Herkunftsländern existiert so ein Ausbildungssystem nicht. Dort gilt nur derjenige etwas, der studiert hat. Deshalb absolvieren viele gar keine Ausbildung, denn diese gilt in ihren Familien nichts. Eher verdingt man sich als An- und Verkäufer, Imbissbudenbetreiber oder Gemüsehändler.

Im Ehrenamt
Begegnen Sie in Ihrem örtlichen Tierheim, Altenheim oder Ähnlichem einem Vertreter dieser Gruppe? Dann lassen Sie es die Allgemeinheit wissen, denn es ist äußerst selten. Jedweges Engagement für eine andere Gruppe als die ihre ist äußerst selten.

In Sportvereinen
Ausgenommen sind hier Fußball- und Kampfsportvereine. Diese Gruppe kennt anscheinend keinen anderen Sport, denn beim Ballet, beim Hockey, Eiskunstlauf, Schwimmen, Handball oder Fechten sind sie beispielsweise nicht anzutreffen.

In der Musikschule
Auch hier werden sie keine Klavier spielenden oder Gitarre zupfenden Kinder dieses Glaubens antreffen, denn mit westlicher oder gar klassischer Musik können sie sich meist nicht identifizieren. Diese Gruppe scheint ohnehin fast nur nationale Folklore, Hip Hop und R´n´B zu hören.

In sämtlichen Jugendgruppen
Haben Sie schon mal einen muslimischen Punk, Gothic, Metal-Freak etc. getroffen? Es scheint nur muslimische Hip Hopper zu geben, jedwege andere Jugendkultur scheint nicht für sie in Frage zu kommen.

Sie glauben es nicht? Probieren Sie es aus! Sie werden überrascht sein…

Quelle:
http://www.pi-news.net/2011/12/die-migrantenquote-muss-her/

Stimmt diese Aufzählung eurer Erfahrung nach?
Oder eher nicht?

NiXx
17.12.2011, 15:22
Deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen.
In vielen dieser Dinge wird man mich allerdings auch nicht finden und ich bin Deutscher ^^

Chronos
17.12.2011, 15:35
Ich warte immer noch darauf, dass mal so 'ne Art islamischer Mutter Teresa oder ein Albert Schweitzer auftaucht, aber bisher kennt man die Musels nur vom Fordern, Flaggen verbrennen, mit der Kalaschnikow in der Gegend herumballern und Sprenggürtel tragen....

An die vielen Ordensschwestern, die ohne jeden Lohn in vielen Krankenhäusern, Bahnhofsmissionen, Behinderten- und Altenheimen und Krankenstationen in den Drittweltländern selbstlos den Menschen helfen, sollte man in diesem Zusammenhang erst gar nicht denken. Musels: Fehlanzeige.

NiXx
17.12.2011, 15:46
http://de.wikipedia.org/wiki/Schirin_Ebadi
Ich finde ihre Arbeit ist alle Ehre wert ^^

oder ihre (http://de.wikipedia.org/wiki/Tawakkul_Karman)

Chronos
17.12.2011, 16:05
http://de.wikipedia.org/wiki/Schirin_Ebadi
Ich finde ihre Arbeit ist alle Ehre wert ^^

oder ihre (http://de.wikipedia.org/wiki/Tawakkul_Karman)
Quatsch.

Eine Menschenrechtsaktivistin ist noch lange keine Mutter Teresa.

Musels begreifen noch nicht mal die einfachsten Zusammenhänge. Grauenvoll.

Dr Mittendrin
17.12.2011, 16:39
Quelle:
http://www.pi-news.net/2011/12/die-migrantenquote-muss-her/

Stimmt diese Aufzählung eurer Erfahrung nach?
Oder eher nicht?


Die stimmt weitgehend.
In meinem Beruf kenne ich keinen türkischen Berufskollegen.
Wenn es in den technischen Bereich geht kann es max ein Automechaniker sein.
Sonst fahren sie Autos, LKWs und Stapler.
Handel mit allem möglichen sowieso.

Bruddler
17.12.2011, 16:47
An FKK-Stränden sowie in öffentl. zugängl. Saunen findet man die Halbmond-Primaten sehr selten....

Brathering
17.12.2011, 16:47
Quelle:
http://www.pi-news.net/2011/12/die-migrantenquote-muss-her/

Stimmt diese Aufzählung eurer Erfahrung nach?
Oder eher nicht?

Meine Erfahrung?
Museum, Bücherei, Theater mögen sie nicht aber sie studieren und gehen aufs Gymnasium, wenn auch nicht auf humanistische.
Ich hab etwas in einer Nürnberger Türkenhochburg gefochten und da war wirklich keiner.
Theater, Museum und Bücherei sind aber westliche Phänomene und daher erklärt sich wohl ihr mangelndes Interesse,

Xarrion
17.12.2011, 16:53
An FKK-Stränden sowie in öffentl. zugäng. Saunen findet man die Halbmond-Primaten sehr selten....

Tja, vermutlich ist es diesen Leutchen peinlich, daß man dann die nackten Tatsachen sehen kann.
Könnte sich ja herumsprechen, daß die Orientalen eben nicht allzuviel im Höschen haben.
Mit so einem Zipfelchen ist eben kein Staat zu machen.

Brathering
17.12.2011, 16:56
Tja, vermutlich ist es diesen Leutchen peinlich, daß man dann die nackten Tatsachen sehen kann.
Könnte sich ja herumsprechen, daß die Orientalen eben nicht allzuviel im Höschen haben.
Mit so einem Zipfelchen ist eben kein Staat zu machen.

Diese nette Idee scheitert an den Japanern :p

Bruddler
17.12.2011, 17:03
Tja, vermutlich ist es diesen Leutchen peinlich, daß man dann die nackten Tatsachen sehen kann.
Könnte sich ja herumsprechen, daß die Orientalen eben nicht allzuviel im Höschen haben.
Mit so einem Zipfelchen ist eben kein Staat zu machen.

Ich habe schon selbst erlebt, wie junge Musel (Türken) in Bermuda-Shorts unseren Saunabereich betraten um "Schlampen" zu gucken. Die Bademeister (Saunapersonal) stellte sie vor die Wahl, entweder, sie entledigen sich ihrer Kleidung, oder sie verlassen unverzueglich den Saunabereich. Sie haben Letzteres unter lautstarkem Protest vorgezogen....

mick31
17.12.2011, 17:33
An FKK-Stränden sowie in öffentl. zugängl. Saunen findet man die Halbmond-Primaten sehr selten....

Das stimmt nicht, einer war mal in der Saune als ich mit meiner damaligen Freundin drin war und hat sie belästigt der Krüppel, daraufhin hab ich ihm eine aufgestrichen und danach vom Bademeister rauswerfen lassen.
So eine hinterfotzige Sau, der hat gewartet bis ich kurz raus bin, und nur noch Frauen drinsasen, dann hat er sie belästigt der Scheiß Mohamedaner, das Geschrei war groß, ich bin direkt wieder rein und hab ihm links und rechts eine geknallt, und meine Freundin hat den Bademeister geholt..

Bruddler
17.12.2011, 17:37
Das stimmt nicht, einer war mal in der Saune als ich mit meiner damaligen Freundin drin war und hat sie belästigt der Krüppel, daraufhin hab ich ihm eine aufgestrichen und danach vom Bademeister rauswerfen lassen.
So eine hinterfotzige Sau, der hat gewartet bis ich kurz raus bin, und nur noch Frauen drinsasen, dann hat er sie belästigt der Scheiß Mohamedaner, das Geschrei war groß, ich bin direkt wieder rein und hab ihm links und rechts eine geknallt, und meine Freundin hat den Bademeister geholt..

Du kannst lesen ?
Ich schrieb:
sehr selten....

bubline
18.12.2011, 00:01
Quelle:
http://www.pi-news.net/2011/12/die-migrantenquote-muss-her/

Stimmt diese Aufzählung eurer Erfahrung nach?
Oder eher nicht?

hmm wo man die islamische klientel eher nicht findet....

suffkneipen
anonyme alkoholikerinnen
swingerclubs
jugendamt um die kinder los zu werden
messyhaushalte
kirchen

uns könnt ihr auch in usenren museen finden, in unseren theatern, in unseren gymnasien...

Brathering
18.12.2011, 00:33
hmm wo man die islamische klientel eher nicht findet....

suffkneipen
anonyme alkoholikerinnen
swingerclubs
jugendamt um die kinder los zu werden
messyhaushalte
kirchen

uns könnt ihr auch in usenren museen finden, in unseren theatern, in unseren gymnasien...

Ihr habt Museen und Theater?

Peter2011
18.12.2011, 01:09
hmm wo man die islamische klientel eher nicht findet....

suffkneipen
anonyme alkoholikerinnen
swingerclubs
jugendamt um die kinder los zu werden
messyhaushalte
kirchen

uns könnt ihr auch in usenren museen finden, in unseren theatern, in unseren gymnasien...

Da die Deutschen inzwischen ein Volk von Alkoholikern sind (einschl. schlimmsten Jugend-Alkoholismus), haben sie selbst dafür gesorgt, dass ihre "Kultur" (was immer das sein mag bzw. gewesen sein mochte) längst durch einer Ballermann-6-Subkultur ersetzt wurde.

So ist es nicht verwunderlich, wenn sie kulturell insbesondere von den islamischen Kulturen meilenweit überholt wurden.

Und hier ein Beispiel für "deutsche Leitkultur" in ihrer vorbildlichsten Blüte:


Tja, vermutlich ist es diesen Leutchen peinlich, daß man dann die nackten Tatsachen sehen kann.
Könnte sich ja herumsprechen, daß die Orientalen eben nicht allzuviel im Höschen haben.
Mit so einem Zipfelchen ist eben kein Staat zu machen.

... und in ihrem ganzen diskriminierenden verleumderischen undifferenzierten Hass auf alle Menschen islamischen Glaubens:


... bisher kennt man die Musels nur vom Fordern, Flaggen verbrennen, mit der Kalaschnikow in der Gegend herumballern und Sprenggürtel tragen ...

Praetorianer
18.12.2011, 01:46
Da die Deutschen inzwischen ein Volk von Alkoholikern sind (einschl. schlimmsten Jugend-Alkoholismus), haben sie selbst dafür gesorgt, dass ihre "Kultur" (was immer das sein mag bzw. gewesen sein mochte) längst durch einer Ballermann-6-Subkultur ersetzt wurde.

So ist es nicht verwunderlich, wenn sie kulturell insbesondere von den islamischen Kulturen meilenweit überholt wurden.

Du sprichst wie ein typischer verängstigter Kleinbürger, der vor bürgerlichen Freiheiten Angst hat und immer nur das Negative sieht. 1933 wärest du eben auf Seiten der Nazis gewesen, die bürgerliche Freiheit und Demokratie genauso gesehen haben wie du und das Land in ihrem Sinne von derlei Saufexzessen, angeblich ungezügelter sexueller Freiheit und Dekadenz reinigen wollten.

Heute gilt deine Sympathie eben islamistischen Sittenwächtern, die junge iranische Studenten auf offener Straße erschießen, um diese westliche Dekadenz zu beseitigen, die gegen Drogen und sexuelle Freizügigkeit wettern, sich als streng patriarchalisches Familienoberhaupt aber jede Freiheit nehmen, ihre Frau zu vergewaltigen und ihre Tochter zu verprügeln (oder umgekehrt) oder muslimischen Stämmen in Afrika, die kleinen Mädchen die Klitoris abschneiden, um dieses gefährliche Lustzentrum zu entfernen.

Ich weiß auch nicht, warum hier manche noch schreiben, ihr wäret ähnlich wie die Faschisten, nur umgekehrt, aus deinem Beitrag ist einfach nur der nackte Faschismus, nicht einmal mehr versteckt hinter Antifa-Floskeln. Schlichtweg exakt wie ein Nazi 1929 über die Weimarer Republik geschrieben hätte.

Praetorianer
18.12.2011, 01:58
hmm wo man die islamische klientel eher nicht findet....

suffkneipen

Du bist nicht einmal qualifiziert, darüber Auskunft zu geben. Man braucht sich nur in Kreuzberg umzuschauen und man findet diverse Clubräume, Imbißstuben und sonstige Lokalitäten, in denen sich die Jungmänner des Islams versammeln. Frauen konnte ich da noch nie erblicken, ich schätze mal euch ist dort nichtmal Zutritt erlaubt, bei den abendlichen Treffen (ob gesoffen wird oder Anschläge besprochen werden, vermag ich nicht zu beurteilen).



anonyme alkoholikerinnen

Die Option dürfte für viele Alkholikerinnen des Propheten aufgrund von mangelnden Sprachkenntnissen flachfallen.


swingerclubs

Wiederum tippe ich mal stark, dass du nicht qualifiziert bist, das zu beurteilen. Der Spruch Bitte keine Südländer (http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&site=&source=hp&q=%22Bitte+keine+S%C3%BCdl%C3%A4nder%22&pbx=1&oq=%22Bitte+keine+S%C3%BCdl%C3%A4nder%22&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=1088l1088l0l1691l1l1l0l0l0l0l120l120l0.1l1l 0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=961c6ea5bf243c6&biw=1464&bih=805) ist bei Frauen aus allen Milieus gang und gäbe, von der Geschäftsfrau bis zur Nutte, die noch ein letztes bisschen Stolz hat. Er ist neutral formuliert, um nicht mit dem Gesetz ins Konflikt zu geraten, gemeint ist aber "Bitte keine Türken oder präziser "Ich will nicht beim ersten Date vergewaltigt werden". Solche Formulierungen gibt es nicht deswegen, weil türkische Männer niemals rausgehen und es mit aus ihrer Sicht ungläubigen Schlampen treiben wollen, sondern weil sie Vorurteile gegen "Christenschlampen" haben, genau wie du und dummerweise die Frauen auch noch so behandeln.


jugendamt um die kinder los zu werden

Das stimmt, Hatun Sürücü (http://de.wikipedia.org/wiki/Hatun_S%C3%BCr%C3%BCc%C3%BC) lässt grüßen.



uns könnt ihr auch in usenren museen finden, in unseren theatern, in unseren gymnasien...

In Gymnasien eher unterrepräsentiert, auf der Hauptschule eher überrepräsentiert.

Chronos
18.12.2011, 03:25
....So ist es nicht verwunderlich, wenn sie kulturell insbesondere von den islamischen Kulturen meilenweit überholt wurden.
Stimmt sogar. Unsere Jugendlichen wurden hinsichtlich der Primärfähigkeiten des Musel-Gezüchts meilenweit überholt. Alsda wären: Hohe Kunstfertigkeit im Gebrauch von Messern und Schlagringen, Abziehen modischer Accessoirs, obszönes Bedrängen und sogar Gruppenvergewaltigung nichtmuslimischer Mädchen bis hin zu Terrorisierung ganzer Schulen.



... und in ihrem ganzen diskriminierenden verleumderischen undifferenzierten Hass auf alle Menschen islamischen Glaubens:


... bisher kennt man die Musels nur vom Fordern, Flaggen verbrennen, mit der Kalaschnikow in der Gegend herumballern und Sprenggürtel tragen ...
Hach, DenkPeterle, möchte die Antifa-SS jetzt schon den weiblichen Artikel abschaffen..... :rofl:

Prof. Flimmerich
18.12.2011, 18:43
Ich warte immer noch darauf, dass mal so 'ne Art islamischer Mutter Teresa oder ein Albert Schweitzer auftaucht, aber bisher kennt man die Musels nur vom Fordern, Flaggen verbrennen, mit der Kalaschnikow in der Gegend herumballern und Sprenggürtel tragen....

An die vielen Ordensschwestern, die ohne jeden Lohn in vielen Krankenhäusern, Bahnhofsmissionen, Behinderten- und Altenheimen und Krankenstationen in den Drittweltländern selbstlos den Menschen helfen, sollte man in diesem Zusammenhang erst gar nicht denken. Musels: Fehlanzeige.

Ich war gestern abend bei einer christlichen Familie aus Nigeria zu Gast. Was die mir erzählt haben, welche brutalen Schweine die sunnitischen Moslems sind, und was die anrichten, so kann man nur die Zeit abwarten, bis die auch in der BRD solche Massenverbrechen machen.

Urheber des ganzen wären aber die brd-Bürger selber mit ihrem Hass auf alles deutsche.Die haben die Moslems ja erst in die brd gelassen bzw es zugelassen, dass die BRD-Politiker und brd-Wirtschaft diese im Massen einwandern liess.

Prof. Flimmerich
18.12.2011, 18:44
Da die Deutschen inzwischen ein Volk von Alkoholikern sind (einschl. schlimmsten Jugend-Alkoholismus), haben sie selbst dafür gesorgt,

Du bist Alki, denkmal? Solltest schnell zum Arzt.

Apart
18.12.2011, 19:06
An typischen Sonntagsausfluszielen wie Schlösser, Burger, Klöster, Berggipfel, besondere Altstädte, Schlossgärten, Titisee, Schluchsee, Insel Mainau.......

StaticBool
20.12.2011, 12:25
Also nun muss ich doch mal für den Islam allgemein eine Lanze brechen. Aus dem islamischen Raum kommen einige sehr bedeutende Werke der Literatur. In der Blütezeit waren Wissenschaft und Technik z.B. im Osmanischen Reich durchaus mit der europäischen vergleichbar, in manchen Dingen sogar überlegen!

Architektonisch und auch künstlerisch hat der Islam einige der schönsten Kleinodien der Welt inspiriert, auch in Europa (Spanien).

Das soll nicht darüber hinweg täuschen, dass in dieser Religion eine in aufgeklärten Maßstäben gemessen archaische Gesetzgebung sowie eine expansive, totalitäre politische Ideologie mit der Religion direkt verzahnt ist!

Daran ändert auch die Quoten-Kopftuchtürkin bei Beckmann in der Talkrunde nichts, die allen zeigen soll, wie aufgeklärt und friedlich der Islam doch ist. Sicher leben ihn die meisten Leute auf diese Art und kümmern sich ansonsten um ihre eigenen Belange. Aber dort, wo er zum Identifikationssymbol wird - wie in den islamischen Subkulturen des Westens, im Nahen Osten oder nun auch zunehmen in Nordafrika - polarisiert er immer gegen alle "Ungläubigen" und macht durchaus Gewaltbereit.
Dies liegt in der Natur des Menschen (nicht einer bestimmten Rasse) und wurde vom kriegerischen Eroberer Mohammed benutzt, um seine Truppen getreu und motiviert zu halten - mit Erfolg bis heute!

Brathering
20.12.2011, 12:38
, Insel Mainau.......
Eine wunder wunderschöne Insel, überfüllt mit Groß und Klein, haufenweise Italiener, Chinesen, Japaner, Franzosen, Briten auch Russen, Touristen aus allen Gegenden, nur kein Kopftuch möchte die Rosen dort bewundern :p

Helgoland
20.12.2011, 12:45
Das soll nicht darüber hinweg täuschen, dass in dieser Religion eine in aufgeklärten Maßstäben gemessen archaische Gesetzgebung sowie eine expansive, totalitäre politische Ideologie mit der Religion direkt verzahnt ist!

Daran ändert auch die Quoten-Kopftuchtürkin bei Beckmann in der Talkrunde nichts, die allen zeigen soll, wie aufgeklärt und friedlich der Islam doch ist. Sicher leben ihn die meisten Leute auf diese Art und kümmern sich ansonsten um ihre eigenen Belange. Aber dort, wo er zum Identifikationssymbol wird - wie in den islamischen Subkulturen des Westens, im Nahen Osten oder nun auch zunehmen in Nordafrika - polarisiert er immer gegen alle "Ungläubigen" und macht durchaus Gewaltbereit.
Dies liegt in der Natur des Menschen (nicht einer bestimmten Rasse) und wurde vom kriegerischen Eroberer Mohammed benutzt, um seine Truppen getreu und motiviert zu halten - mit Erfolg bis heute!

Dazu sagen prominente Menschen quer durch die Jahrhunderte folgendes (nur eine Auswahl):

Kaiser Manuel II - byzantinischer Kaiser in Konstantinopel - sagte wohl 1391 n. Chr. in einem Gespräch mit einem gebildeten Perser: 'Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten'.
Diesen Satz zitierte auch Papst Benedikt XVI. in seiner berühmten Regensburger Rede 2006 :

Nachdem es offenbar unter dem Einfluss der ersten Belagerung Wiens durch die Türken 13 Jahre zuvor, umstritten war, ob der übersetzte Koran in Druck gehen sollte oder nicht, intervenierte Martin Luther mit einem Brief an den Rat zu Basel: (aus: "Die erste lateinische Koranübersetzung" von Ludwig Hagemann (Koblenz) S. 57 (n.a.),1983)
Auf Grund einer Intervention Martin Luthers wurde am 11. Januar 1543 die Druckausgabe freigegeben.
Luther hatte sich im Oktober 1542 in einem Schreiben an den Rat zu Basel für die damals umstrittene Drucklegung mit der Begründung eingesetzt, " das man den Mahmet oder Turken nichts verdrieslicheres thun, noch mehr schaden zu fugen kan (mehr den mit allen waffen) denn das man yhren alcoran bey den Christen an den Tag bringe, darinnen sie sehen mugen, wie gar ein verflucht, schendlich, verzweivelt buch es sey, voller lugen, fabeln und aller grewel ..."
Voltaires (1694-1778) Meinung über den „Propheten“ des Islam war nicht gerade schmeichelhaft - so schrieb er im Jahre 1740 in einem Brief an Friedrich den Großen:
„Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt:
Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, ... es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht (des Verstandes) erstickt."
(zitiert aus: Der Spiegel vom 22. Dez. 2001, Artikel „Der Glaube der Ungläubigen“)
Arthur Schopenhauer (1788-1860) Einer der bedeutendsten Denker der westlichen Welt, Arthur Schopenhauer, befasste sich intensiv mit dem Koran. In seinem Hauptwerk "Die Welt als Wille und Vorstellung" schreibt Arthur Schopenhauer über die "Metaphysischen Bedürfnisse des Menschen" (1. Buch, Kap. 17): An plumpen Fabeln und abgeschmackten Märchen lässt er sich bisweilen genügen; wenn nur früh genug eingeprägt, sind sie ihm hinlängliche Auslegungen seines Daseins und Stützen seiner Moralität. Man betrachte zum Beispiel den Koran: Dieses schlechte Buch war hinreichend, eine Weltreligion zu begründen, das metaphysische Bedürfnis zahlloser Millionen Menschen seit 1200 Jahren zu befriedigen, die Grundlage ihrer Moral und einer bedeutenden Verachtung des Todes zu werden, wie auch, sie zu blutigen Kriegen und den ausgedehntesten Eroberungen zu begeistern.
Wir finden in ihm die traurigste und ärmlichste Gestalt des Theismus. Viel mag durch die Übersetzungen verloren gehen; aber ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können. ...
Sir Winston Churchill war nicht nur einer der größten Staatsmänner des 19. und 20. Jahrhunderts, dem der Westen Einiges zu verdanken hat, er war auch seiner Zeit in der Einschätzung des Islam etwa 100 Jahre voraus, wie ein Auszug aus einem 1899 geschriebenen Text zeigt: “Wie furchtbar sind die Flüche, die der Mohammedanismus seinen Verehrern auferlegt!”
“Nebst dem fanatischen Wahnsinn, der in einem Menschen so gefährlich ist, wie Wasserscheuheit in einem Hund, ist diese beängstigend-fatalistische Gleichgültigkeit. Die Auswirkungen sind in vielen Ländern offensichtlich, leichtsinnige Gewohnheiten, schlampige Ackerbaumethoden, schwerfällige Wirtschaftsgebräuche und Unsicherheit des Eigentums herrschen überall da, wo die Nachfolger des Propheten regieren oder leben. Eine erniedrigende Sinnlichkeit beraubt dieses Leben von seiner Würde und seiner Verbesserung, das nächste von seiner Ehre und Heiligkeit. Die Tatsache, dass nach mohammedanischem Gesetz jede Frau einem Mann als sein absoluter Besitz gehören muss, sei es als Kind, als Ehefrau, oder als Geliebte, schiebt die endgültige Ausrottung der Sklaverei zwingend hinaus bis der islamische Glaube aufgehört hat, eine wichtige Macht innerhalb der Menschheit zu sein.
Einzelne Muslime mögen großartige Qualitäten aufweisen, aber der Einfluss der Religion lähmt die gesellschaftliche Entwicklung derer, die ihr nachfolgen. Es gibt keine stärker rückschrittliche Kraft auf der Welt. Weit entfernt davon, dem Tod geweiht zu sein, ist der Mohammedanismus ein militanter und bekehrerischer Glaube. Er hat bereits in Zentralafrika gestreut, zieht bei jedem Schritt furchtlose Krieger heran, und wäre nicht das Christentum in den starken Armen der Wissenschaft geborgen, der Wissenschaft, gegen die er (der Islam) vergeblich gekämpft hat, würde die Zivilisation des modernen Europas vielleicht fallen, so wie die Zivilisation des alten Roms gefallen ist.“
Aus: Sir Winston Churchill; “The River War”, 1. Ausgabe, Band II, Seiten 248-250, Longman’s, Green & Company, 1899.


Selbst Atatürk, Begründer der Türkei, hat gesagt:

“Diese Hirtenreligion eines pädophilen Kriegstreibers ist der größte Klotz am Bein unserer Nation!” Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)

Mustafa Kemal Atatürk: „Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!“ „Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs (Mohammed) und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Moslems in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität, durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise.“ Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954

Pikes
20.12.2011, 13:12
Totaler Schwachsinn!


Quelle:
http://www.pi-news.net/2011/12/die-migrantenquote-muss-her/

Stimmt diese Aufzählung eurer Erfahrung nach?
Oder eher nicht?

JensVandeBeek
20.12.2011, 14:02
Eine wunder wunderschöne Insel, überfüllt mit Groß und Klein, haufenweise Italiener, Chinesen, Japaner, Franzosen, Briten auch Russen, Touristen aus allen Gegenden, nur kein Kopftuch möchte die Rosen dort bewundern :p

Normalerweise Muslime mögen Rosen. Vielleicht sollte man DITIB & Co. darauf aufmerksam machen, damit man Tagestouren für die Muslime und Konvertiten mit Mittagessen (ohne Schweifleisch) und Gebetsraum organisiert ;)

JensVandeBeek
20.12.2011, 14:15
Deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen.
In vielen dieser Dinge wird man mich allerdings auch nicht finden und ich bin Deutscher ^^

Es kommt nicht darauf ein ob man deutsche ist oder nicht, sondern wie man tickt. Der Strangeinsteller und Gleichgesinnten haben ein bestimmtes Muslim-Bild in den Köpfen, was anderes gibt es nicht was anderes darf nicht geben. Davon geht man aus und stellt man solche Qualitätsumfragen. So wie du auch zugegeben hast, vieles was man eigentlich selber nicht macht, erwartet man von anderen ...

Herr Schmidt
20.12.2011, 16:55
Quelle:
http://www.pi-news.net/2011/12/die-migrantenquote-muss-her/

Stimmt diese Aufzählung eurer Erfahrung nach?
Oder eher nicht?


Sehr gut ... meine Freunde haben ihre Töchter nach diesen Kriterien "untergebracht". Auch sicher sind Pfadfinder, Karnevals-Vereine besonders gut die Garde für Mädchen, und Montessori-Schulen.

Integration sollten alle Bürger machen (nur meine Kinder lieber doch nicht:)) )

ochmensch
20.12.2011, 17:01
[...] uns könnt ihr auch in usenren museen finden, in unseren theatern, in unseren gymnasien...
Nur vorwiegend in euren Ländern findet man euch nicht.

Herr Schmidt
20.12.2011, 17:03
hmm wo man die islamische klientel eher nicht viel findet....

suffkneipen Teehäuser mit Wasserpfeifen
anonyme alkoholikerinnen Frauenhäuser
swingerclubs Bordelle
jugendamt um die kinder los zu werden Jugendamt um die Kinder wieder zu bekommen
messyhaushalte ungelüftete Wohnungen
kirchen Moscheen

uns könnt ihr auch in usenren museen finden, in unseren theatern, in unseren gymnasien...

:lach: :lach: :lach: nicht mal dort ... weder in Museen (da bin ich sehr oft) noch in Theatern (wer soll dort spielen) ... ja, in Gymnasien das stimmt ... und warum haben dort die Mädchen keine Kopftücher auf und bei uns laufen sie mit einem Putzlappen auf dem Kopf herum, warum führen sich dort die Jungen sehr gut auf (mit Hemd, Jacket und meist mit Krawatte) ?

Noch sehr oft zu finden:

Sozialämter um abzukassieren
Arbeitsämter um abzulehen
Krankenhäuser besonders in den Embindungsstationen
Ärzte (weil es nichts kostet)

Daphne
20.12.2011, 19:17
An typischen Sonntagsausfluszielen wie Schlösser, Burger, Klöster, Berggipfel, besondere Altstädte, Schlossgärten, Titisee, Schluchsee, Insel Mainau.......

aber dafür in den Zoos wo die Blagen dann johlend die Tiere mit Steinen bewerfen.

Nationalix
20.12.2011, 19:42
http://de.wikipedia.org/wiki/Schirin_Ebadi
Ich finde ihre Arbeit ist alle Ehre wert ^^

oder ihre (http://de.wikipedia.org/wiki/Tawakkul_Karman)

Diese Tanten können in ihren Ländern treiben was sie wollen. Hier haben Musels nichts zu suchen.

Herr Schmidt
20.12.2011, 19:58
aber dafür in den Zoos wo die Blagen dann johlend die Tiere mit Steinen bewerfen.

Leider wahr .... :kotz:

Helgoland
21.12.2011, 06:01
aber dafür in den Zoos wo die Blagen dann johlend die Tiere mit Steinen bewerfen.

Da muss ich aber widersprechen. Mittlerweile haben die Musels sogar Tierliebe entwickelt! Z.B. zu Kampfhunden....:D

QueenAnnesRevenge
21.12.2011, 13:13
Da die Deutschen inzwischen ein Volk von Alkoholikern sind (einschl. schlimmsten Jugend-Alkoholismus), haben sie selbst dafür gesorgt, dass ihre "Kultur" (was immer das sein mag bzw. gewesen sein mochte) längst durch einer Ballermann-6-Subkultur ersetzt wurde.

So ist es nicht verwunderlich, wenn sie kulturell insbesondere von den islamischen Kulturen meilenweit überholt wurden.

Und hier ein Beispiel für "deutsche Leitkultur" in ihrer vorbildlichsten Blüte:

Ist schon lustig wenn man soetwas von einem Linksextremen hört.
Also als ich mit 15 - 16 in die linksestreme Szene geschnuppert habe wurde da gesoffen bis zum umfallen. Ja wirklich so heftig hab ich nie wieder gesoffen ,da kann kein Ballermann mithalten ,das müsstest du doch am besten wissen.
Davon abgesehen ist dein Kommentar Schwachsinn hoch 10 und offenbart (sofern er ernstgemeint war) in was für Kreisen du verkehrst ,dass du die deutsche Kultur ausschließlich mit Sauforgien in Verbindung bringst.
... zu der angeblichen kulturellen Überlegenheit des Islams will ich garnichts sagen, das ist schon für sich lächerlich genug .

QueenAnnesRevenge
21.12.2011, 13:17
Also zu Ausbildungsberufen und Ehrenämtern kann ich nichts genaueres sagen alles andere stimmt ,wobei ich das türkeneigene Gymnasium in meiner Stadt vergeblich suche , da sind echt auf jedem Gymnasium immer wieder ein paar vereinzelte,die sehr eingedeutscht sind und sich sogar für das Verhalten ihrer Landsleute hierzulande schämen.

Peter2011
21.12.2011, 13:57
Ist schon lustig wenn man soetwas von einem Linksextremen hört.
Also als ich mit 15 - 16 in die linksestreme Szene geschnuppert habe wurde da gesoffen bis zum umfallen. Ja wirklich so heftig hab ich nie wieder gesoffen ,da kann kein Ballermann mithalten ,das müsstest du doch am besten wissen.

Ich weiss durchaus, dass es soetwas auch unter den Linken gibt.
Nur habe ich mit solchen undisziplinierten, verweichlichten, unsportlichen Pfeifen nichts zu tun.
Sie sind für den organisierten systematischen Kampf auf der Straße gegen Faschisten und Staatsterroristen des Unterdrückungsapparates unbrauchbar.
Sie gefährden einen nur und sind ein Klotz am Bein, wenn es zur Sache geht.

Herr Schmidt
21.12.2011, 14:04
Ich weiss durchaus, dass es soetwas auch unter den Linken gibt.
Nur habe ich mit solchen undisziplinierten, verweichlichten, unsportlichen Pfeifen nichts zu tun.
Sie sind für den organisierten systematischen Kampf auf der Straße gegen Faschisten und Staatsterroristen des Unterdrückungsapparates unbrauchbar. Sie gefährden einen nur und sind ein Klotz am Bein, wenn es zur Sache geht.

Gegen wen wird gekämpft ?? Gegen den Verfassungsschutz ?


Wo man die Musel auch findet:

In den Ubahnen, dort wo friedliche Bürger geschlagen, getreten, verprügelt und auch getötet werden !

Daphne
21.12.2011, 14:08
Gegen wen wird gekämpft ?? Gegen den Verfassungsschutz ?

Das weiß er doch selber nicht so genau. :D

Xarrion
21.12.2011, 14:18
Ich weiss durchaus, dass es soetwas auch unter den Linken gibt.
Nur habe ich mit solchen undisziplinierten, verweichlichten, unsportlichen Pfeifen nichts zu tun.
Sie sind für den organisierten systematischen Kampf auf der Straße gegen Faschisten und Staatsterroristen des Unterdrückungsapparates unbrauchbar.
Sie gefährden einen nur und sind ein Klotz am Bein, wenn es zur Sache geht.

Wirres Gequatsche.
Geh´arbeiten, Sofa-Revoluzzer.

Herr Schmidt
21.12.2011, 14:19
Wirres Gequatsche.
Geh´arbeiten, Sofa-Revoluzzer.

Mach ihn keine Angst ... das ist ja für Linke der reiste Psychoterror ! :))

Xarrion
21.12.2011, 14:24
Mach ihn keine Angst ... das ist ja für Linke der reiste Psychoterror ! :))

Tschulligung, ich wußte nicht, daß diese Typen so zart besaitet sind. :2faces:

QueenAnnesRevenge
21.12.2011, 14:49
Ich weiss durchaus, dass es soetwas auch unter den Linken gibt.
Nur habe ich mit solchen undisziplinierten, verweichlichten, unsportlichen Pfeifen nichts zu tun.
Sie sind für den organisierten systematischen Kampf auf der Straße gegen Faschisten und Staatsterroristen des Unterdrückungsapparates unbrauchbar.
Sie gefährden einen nur und sind ein Klotz am Bein, wenn es zur Sache geht.

Dann bist du also so ein Antifa-Gorilla auf Anabol ,der Mann fürs grobe?
Tut mir Leid aber ich kann einfach niemanden ernst nehmen der mir erzählen will dass sog. Faschisten (Neusprech für Andersdenkende mit nonsystemkonformer Meinung) mit dem staatlichen Unterdrückunsapparat unter einer Decke stecken.

Und warum sollen diese Sauf-Krawalltouristen für eure Bewegung unbrauchbar sein? Die sind doch genau richtig um als BRD-SA zudienen ohne es zu merken . (trifft auf dich wohl auch zu ,du scheinst dir deinen Restverstand nur nicht mit Alkohol wegsaufen zu müssen ,da der von vorne rein wohl schon gering genug ist um sich vom System derartig vor den Karren spannen zu lassen)

Apart
21.12.2011, 18:45
Der einzige Ort Westeuropas wo man wirklich absolut garantiert sicher keinen Mohamedaner antrifft ist: Kanarische Inseln !

Efna
21.12.2011, 20:21
Quelle:
http://www.pi-news.net/2011/12/die-migrantenquote-muss-her/

Stimmt diese Aufzählung eurer Erfahrung nach?
Oder eher nicht?

Das man in der Schwarze Szene keine Südländer gibt stimmt so nicht. Ich kenne eine Tunesierin die gehört zur Gothic Szene. Ebenso ist der Sänger von Stendal blast Türke und auch der Sänger von And one ist Iraner. Und dieser türkische Komödiant ist glaube Metaler...

PS: Auch die Sängerin von Andriod Lust ist Pakistanierin...

AntiDenkMal
21.12.2011, 20:42
Der einzige Ort Westeuropas wo man wirklich absolut garantiert sicher keinen Mohamedaner antrifft ist: Kanarische Inseln !

Auf Mallorca fühlen sie sich auch nicht sonderlich wohl: Zuviele Deutsche, zuviel Bier, zuviel nackte Haut, zuviel Schlagermusik, ...


Wo man die islamische Klientel eher nicht findet

Tauchen die "Herren" dann aber doch an "un-islamischen" Orten auf, dann gibt es meistens Ärger (Weihnachtsmärkte, Volksfeste, Discos ohne Hiphop, ...).

Herr Schmidt
21.12.2011, 20:45
Auf Mallorca fühlen sie sich auch nicht sonderlich wohl: Zuviele Deutsche, zuviel Bier, zuviel nackte Haut, zuviel Schlagermusik, ...



Tauchen die "Herren" dann aber doch an "un-islamischen" Orten auf, dann gibt es meistens Ärger (Weihnachtsmärkte, Volksfeste, Discos ohne Hiphop, ...).

"AntiDenkMal"

eine super Idee :top:

Sprecher
22.12.2011, 05:06
Gegen wen wird gekämpft ?? Gegen den Verfassungsschutz ?


Wo man die Musel auch findet:

In den Ubahnen, dort wo friedliche Bürger geschlagen, getreten, verprügelt und auch getötet werden !

Na und? Du wählst doch die Parteien die genau diese Klientel ins Land holen also jammer uns nicht die Ohren voll.

Herr Schmidt
22.12.2011, 07:11
Na und? Du wählst doch die Parteien die genau diese Klientel ins Land holen also jammer uns nicht die Ohren voll.

Sag mir eine demokratische Partei, die dem Land eine neue Perspektive gibt und ich wähle (Briefwahl) diese Partei!

Aber leider sehe ich keine Partei am Horizont. Ich habe das letzte Mal die Tierschutzpartei gewählt, wenigstens bekommen die mein "Geld" :) zu sagen haben die ja nichts !

Rockatansky
22.12.2011, 07:20
Sag mir eine demokratische Partei, die dem Land eine neue Perspektive gibt und ich wähle (Briefwahl) diese Partei!

Aber leider sehe ich keine Partei am Horizont. Ich habe das letzte Mal die Tierschutzpartei gewählt, wenigstens bekommen die mein "Geld" :) zu sagen haben die ja nichts !
Es würde schon helfen, wenn du nicht CDU , SPD , GRÜNE , FPD wählst, sondern eine Partei unter "SONSTIGE" wie "Die Freiheit".
Immerhin ein SIGNAL.

Dr Mittendrin
22.12.2011, 08:04
Es würde schon helfen, wenn du nicht CDU , SPD , GRÜNE , FPD wählst, sondern eine Partei unter "SONSTIGE" wie "Die Freiheit".
Immerhin ein SIGNAL.

Jeder Idiot denkt immer wenn er was wählt rechts der CDU/CSU sei es NPD.
BIW in Bremen z B
AUF oder Freiheit REP Pro Zentrum usw

Herr Schmidt
22.12.2011, 08:19
Es würde schon helfen, wenn du nicht CDU , SPD , GRÜNE , FPD wählst, sondern eine Partei unter "SONSTIGE" wie "Die Freiheit".
Immerhin ein SIGNAL.

Siehe meinen Beitrag, ich habe die Tierschutzpartei gewählt ! Freiheit (da bekomme ich die Newletter) gibt es bei uns nicht ! Aber auch die Freiheit bringt nichts, ist personell viel zu schwach.

Rockatansky
22.12.2011, 11:44
Jede Stimme für "Sonstige" ist ja eine Stimme WENIGER für die Etablierten. Das ist schon ganz ok. :cool:

AntiDenkMal
22.12.2011, 12:49
Noch ein paar Orte wo man "die neuen Herrenmenschen" nicht/kaum antrifft:

- Konzerte/Musikveranstaltungen mit Rock, Klassik, deutschen Texten (nix verstehn)
- "gehobenere" Supermärkte wie EDEKA, REWE, ... (Herrenmenschen kaufen i.d.R. nur bei ALDI/LIDL/NKD/KIK)