PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran verhaftet weiteren CIA-Agenten

Steiner
17.12.2011, 13:55
Laut iranischen Medien wurde heute ein weiterer CIA-Spion, welcher von Afghanistan aus ins Land eingereist ist, festgenommen.

TEHRAN, Dec 17 (Reuters) - Iranian authorities said on Saturday they had arrested an Iranian caught spying for the United States, the Islamic Republic's latest claim of success in a spying war with Washington.

State TV quoted the Intelligence Ministry as saying the arrested person had received training at U.S. bases in neighbouring Afghanistan and Iraq and was meant to feed false information to Iranian intelligence.

"This CIA agent of Iranian nationality began his mission after receiving training in weapons use," the ministry said in a statement quoted on television.

"But he was identified by Iranian intelligence agents and his espionage missions were revealed."

He was supposed to launch his mission from Bagram base in Afghanistan, the intelligence ministry report said, but Iranian intelligence agents helped him enter Iran and later arrested him.

http://www.trust.org/alertnet/news/iran-says-arrests-another-cia-spy

Ich bin ja mal gespannt wie das Globalistenimperium darauf reagieren wird.:D

navy
18.12.2011, 22:04
Der CIA heuert sowieso überwiegend nur Kriminelle an, welche sich mit Drogen Geschäfte ein Zubrot verdienen.

Cinnamon
18.12.2011, 22:34
Der Iran kann ebensogut lügen.

Ruepel
18.12.2011, 23:32
Der CIA heuert sowieso überwiegend nur Kriminelle an, welche sich mit Drogen Geschäfte ein Zubrot verdienen.

Die CIA ist schon immer eine kriminelle Vereinigung gewesen.
Ihre bösartig/hinterhältigen Eigenschaften sind gelegentlich faszinierend.

JensVandeBeek
19.12.2011, 00:20
Laut iranischen Medien wurde heute ein weiterer CIA-Spion, welcher von Afghanistan aus ins Land eingereist ist, festgenommen.

Die AMI's handeln indirekt mit Iranern durch Schweizer und Türken und versuchen die Schaden gering bzw, geheim zu halten. Die Iraner versuchen alles veröffentlichen um die AMI's bloßzustellen, was eigentlich legitim ist.

Widder58
19.12.2011, 00:23

Sichtbar an über 500 Mordversuchen allein an Fidel Castro.

Widder58
19.12.2011, 00:24
Der Iran kann ebensogut lügen.

Du bist der Meinung es gäbe im Iran keine CIA Agenten, die, blöd wie sie teilweise sind, auffliegen könnten?

Cinnamon
19.12.2011, 08:10
Du bist der Meinung es gäbe im Iran keine CIA Agenten, die, blöd wie sie teilweise sind, auffliegen könnten?

Nein. Aber wenn Iran einen Iraner verhaftet und sagt, er sei ein CIA-Agent, muss das noch nicht stimmen. Die Behauptung ist kein Beweis.

Doppelagent
19.12.2011, 11:10
Sichtbar an über 500 Mordversuchen allein an Fidel Castro.

ich erhöhe auf 736 mordversuche an castro. bietet jemand mehr?

Doppelagent
19.12.2011, 11:12

gar nicht, wieso auch?

Widder58
19.12.2011, 16:40
Nein. Aber wenn Iran einen Iraner verhaftet und sagt, er sei ein CIA-Agent, muss das noch nicht stimmen. Die Behauptung ist kein Beweis.

Wie beweist man denn sowas. Auf US-Art wie bei BinLaden?

Widder58
19.12.2011, 16:42
ich erhöhe auf 736 mordversuche an castro. bietet jemand mehr?

Ich schrieb über 500... - warum? Weil nicht jeder Versuch zwangsläufig auf der CIA zuzuschreiben... Genaue Zahlen wird da wohl keiner haben. Außer Du natürlich. Bei Deinen Beziehungen...

Cinnamon
19.12.2011, 16:56
Wie beweist man denn sowas. Auf US-Art wie bei BinLaden?

Im Falle Irans glaube ich das erst, wenn die CIA selbst sagt, dass er ihr Agent war. Da das wohl nicht passieren wird, egal ob er Agent ist oder nicht, werde ich das den Iraner nie glauben.

Widder58
19.12.2011, 21:50
Im Falle Irans glaube ich das erst, wenn die CIA selbst sagt, dass er ihr Agent war. Da das wohl nicht passieren wird, egal ob er Agent ist oder nicht, werde ich das den Iraner nie glauben.

Damit können die Leben. Glaub mal dafür alles was die CIA sagt... das bringt Dich den Wahrheiten näher :lach:

Cinnamon
19.12.2011, 21:57
Damit können die Leben. Glaub mal dafür alles was die CIA sagt... das bringt Dich den Wahrheiten näher :lach:

Ich sage nicht, dass ich glaube, was die CIA sagt. Ich sage, dass ich nicht glaube, was die Iranians sagen.

Widder58
19.12.2011, 22:03
Ich sage nicht, dass ich glaube, was die CIA sagt. Ich sage, dass ich nicht glaube, was die Iranians sagen.

Über die Glaubwürdigkeit von Politikern und Interessenvertretern jedweder Coleur werde ich mich da nicht auslassen. Die Iraner sind jedenfalls nicht weniger glaubwürdig wie ein Obama oder eine Clinton oder anderes westliches Lügenpack.

Cinnamon
20.12.2011, 08:15
Über die Glaubwürdigkeit von Politikern und Interessenvertretern jedweder Coleur werde ich mich da nicht auslassen. Die Iraner sind jedenfalls nicht weniger glaubwürdig wie ein Obama oder eine Clinton oder anderes westliches Lügenpack.

Doch. Iraner sind für mich generell unglaubwürdig.

Widder58
20.12.2011, 22:53
Doch. Iraner sind für mich generell unglaubwürdig.

Das ist Dein Problem.

arnd
20.12.2011, 23:20

Im Gegensatz zum Iran gibt es in den USA eine freie Presse ,welche unglaubwürdigen Politikern das Leben sehr schwer machen kann.

Widder58
21.12.2011, 00:30
Im Gegensatz zum Iran gibt es in den USA eine freie Presse ,welche unglaubwürdigen Politikern das Leben sehr schwer machen kann.

Na und? Hat das beispielsweise jemals einen Angriffskrieg der Yankees verhindert? In den USA sind quasi alle Politiker mehr oder weniger unglaubwürdig. Da wird mal hier und mal da dreckige Wäsche gewaschen. das gehört zum System und ist lediglich ein Feigenblatt, genauso wie unsere Meinungsfreiheit...

RUMPEL
21.12.2011, 00:40

Es gibt in den USA nicht nur den einen Geheimdienst CIA, sondern Dutzende. Sie sind nur nicht bekannt.

Cinnamon
21.12.2011, 08:23
Das ist Dein Problem.

Nein, es ist kein Problem.

Doppelagent
21.12.2011, 16:35
Es gibt in den USA nicht nur den einen Geheimdienst CIA, sondern Dutzende. Sie sind nur nicht bekannt.

woher wissen sie es dann? :-)

RUMPEL
21.12.2011, 16:38
WEenn ICH es weiss, ist damit noch nicht gesagt, dass es ALLGEMEIN bekannt ist. Die meisten Leute kennen lediglich den CIA. Andere existierende Dienste sind ihnen halt unbekannt. Hat diese Antwort zur Klärung beigetragen?

JA.......
NEIN....

(Zutreffendes bitte ankreuzen)

Die Petze
21.12.2011, 16:41

Er hat Internetz und kann lesen...Nullnull Doppelnull...aber pssst...nicht weitersagen.....

Doppelagent
21.12.2011, 16:41
WEenn ICH es weiss, ist damit noch nicht gesagt, dass es ALLGEMEIN bekannt ist.(...)

sie glauben mehr zu wissen als das, was bekannt ist?

Doppelagent
21.12.2011, 16:43
Er hat Internetz und kann lesen...Nullnull Doppelnull...aber pssst...nicht weitersagen.....

wie kann man glauben etwas zu wissen, was unbekannt ist, hohlkopf?!

Die Petze
21.12.2011, 16:45

Du lustiges kleines Kerlchen......:)).....

RUMPEL
21.12.2011, 16:49

Hilft dir diese Info etwas weiter? >>> http://usaerklaert.wordpress.com/2007/01/24/eine-ubersicht-uber-die-us-geheimdienste/

RUMPEL
21.12.2011, 16:55
Du lustiges kleines Kerlchen......:)).....

Er hat halt ein Problem, weil er zwar weiss, dass er nicht weiss, aber deshalb auch nicht weiss, wonach er suchen soll.

Was "lernt" uns das?

Google ist großer Mist...
wenn Grundwissen nicht vorhanden ist.

Was wird er erst fürn Gesicht ziehen, wenn er dahinter kommt, dass es gar keinen Weihnachtsmann gibt.. ? :(

Die Petze
21.12.2011, 16:55
Hilft dir diese Info etwas weiter? >>> http://usaerklaert.wordpress.com/2007/01/24/eine-ubersicht-uber-die-us-geheimdienste/

Das glaubt er dir sowieso nicht...der Schwachmat.....

@00-Doppelnull-WC-Ente :))

Das ist aus der bekannten Plattform Wikipedia...schon mal gehört???....

Xtra für dich kopiert....du Blindgänger....

United States

Independent agencies
Central Intelligence Agency (CIA)
United States Department of Defense
Air Force Intelligence, Surveillance and Reconnaissance Agency (AFISRA)
United States Army Intelligence and Security Command (MI)
Defense Intelligence Agency (DIA)
Marine Corps Intelligence Activity (MCIA)
National Geospatial-Intelligence Agency (NGA)
National Reconnaissance Office (NRO)
National Security Agency (NSA)
Office of Naval Intelligence (ONI)
United States Department of Energy
Office of Intelligence and Counterintelligence (OICI)
United States Department of Homeland Security
Office of Intelligence and Analysis (I&A)
Coast Guard Investigative Service (CGIS)
United States Department of Justice
Federal Bureau of Investigation (FBI)
Drug Enforcement Administration (DEA)
United States Department of State
Bureau of Intelligence and Research (INR)
United States Department of the Treasury
Office of Terrorism and Financial Intelligence

...und nun, lass dich pensionieren.....du Agent........

Xarrion
21.12.2011, 16:56

Nun komm dieser Doppelnull doch bitte nicht mit Fakten.
Das verwirrt ihn nur. :D

Er hat sich gerade schon in einem anderen Strang in seiner eigenen Argumentation verheddert. ;)

Doppelagent
21.12.2011, 16:57

eben, alle dienste sind hochoffiziell bekannt, auch auf den webseiten der us-regierung nachlesbar.
wieso dann das verschwörerische gefasel von "unbekannten" us-amerikanischen geheimdiensten? wollten sie sich wichtig machen? :-)

Doppelagent
21.12.2011, 16:58
Das glaubt er dir sowieso nicht...der Schwachmat.....

@00-Doppelnull-WC-Ente :))

Das ist aus der bekannten Plattform Wikipedia...schon mal gehört???....

Xtra für dich kopiert....du Blindgänger....

...und nun, lass dich pensionieren.....du Agent........

und was soll jetzt an dieser aufzählung der dienste so "unbekannt" sein? oder haben sie trottel mal wieder nicht den sinn der frage verstanden? :-)

Doppelagent
21.12.2011, 17:00
Nun komm dieser Doppelnull doch bitte nicht mit Fakten.
Das verwirrt ihn nur. :D

Er hat sich gerade schon in einem anderen Strang in seiner eigenen Argumentation verheddert. ;)

es ist nicht mein problem, wenn die depp nicht zwischen terror im allgemeinen und islamistischen terror unterscheiden können.
bilden sie sich. :-)

RUMPEL
21.12.2011, 17:01
eben, alle dienste sind hochoffiziell bekannt, auch auf den webseiten der us-regierung nachlesbar.
wieso dann das verschwörerische gefasel von "unbekannten" us-amerikanischen geheimdiensten? wollten sie sich wichtig machen? :-)

Jaja... ischo recht. Und jetzt spiel solange mit der Eisenbahn bis die Mami wieder da ist. ^^

Xarrion
21.12.2011, 17:04
es ist nicht mein problem, wenn die depp nicht zwischen terror im allgemeinen und islamistischen terror unterscheiden können.

Jungchen, geh wieder in dein Kinderzimmer. :depp:

:troll:

RUMPEL
21.12.2011, 17:08
Jungchen, geh wieder in dein Kinderzimmer. :depp:

:troll:

Weia... :)) das ist vielleicht ne Dumpfpiepe :)) :)) :))

Xarrion
21.12.2011, 17:30
Weia... :)) das ist vielleicht ne Dumpfpiepe :)) :)) :))

Muß wohl irgendein vollkommen frustierter Typ sein.
Lohnt sich nicht, sich mit seinen verbalen Blähungen näher zu befassen.
Lesen, lachen, vergessen. :]

Dayan
21.12.2011, 17:51
Er hat Internetz und kann lesen...Nullnull Doppelnull...aber pssst...nicht weitersagen.....Davon werdet ihr Nullen auch nicht klüger!

Alfred
21.12.2011, 18:01
Spione gehören Gehängt. Und gerade die der CIA.

arnd
21.12.2011, 18:08
Spione gehören Gehängt. Und gerade die der CIA.

Spione tauscht man aus.

Widder58
21.12.2011, 18:42
Nein, es ist kein Problem.

Doch. Leute wie Du sind ein Problem, weil ihnen der Maßstab fehlt. Das führt zu Falscheinschätzungen und dümmlichster Hetze. In der Masse ist sowas gefährlich.
Es gibt viele die so denken, dafür sorgt unter anderem unser Verblödungsjournalismus.

Cinnamon
21.12.2011, 19:15
Doch. Leute wie Du sind ein Problem, weil ihnen der Maßstab fehlt. Das führt zu Falscheinschätzungen und dümmlichster Hetze. In der Masse ist sowas gefährlich.
Es gibt viele die so denken, dafür sorgt unter anderem unser Verblödungsjournalismus.

Man kann auch unabhängig von den Medien zu dieser Einschätzung gelangen. Du solltest endlich begreifen, dass ich unabhängig von den Medien denke und die militärische Niederwerfung des Irans sogar dann gut fände, wenn wir noch den Ost-West-Konflikt hätten und die UdSSR dieses Regime beseitigen wollte. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass man die Sowjetunion 1979 in Afghanistan hätte gewähren lassen sollen. Die Taliban wären der Welt erspart geblieben, hätte man Breschnews Truppen machen lassen. Mir sind weder die USA noch Israel besonders wichtig. Wichtig ist mir, die Gefahr, die vom Iran ausgeht, zu neutralisieren. Und diese Gefahr besteht auch unabhängig von den Fragen des Atomprogramms. Diese Gefahr besteht schon allein durch die iranische Staatsideologie.

Doppelagent
21.12.2011, 19:23
Jaja... ischo recht. Und jetzt spiel solange mit der Eisenbahn bis die Mami wieder da ist. ^^

tja, das war ein ziemlicher rohrkrepierer mit ihren "unbekannten us-geheimdiensten". *fg*

Widder58
21.12.2011, 20:20
Man kann auch unabhängig von den Medien zu dieser Einschätzung gelangen. Du solltest endlich begreifen, dass ich unabhängig von den Medien denke und die militärische Niederwerfung des Irans sogar dann gut fände, wenn wir noch den Ost-West-Konflikt hätten und die UdSSR dieses Regime beseitigen wollte. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass man die Sowjetunion 1979 in Afghanistan hätte gewähren lassen sollen. Die Taliban wären der Welt erspart geblieben, hätte man Breschnews Truppen machen lassen. Mir sind weder die USA noch Israel besonders wichtig. Wichtig ist mir, die Gefahr, die vom Iran ausgeht, zu neutralisieren. Und diese Gefahr besteht auch unabhängig von den Fragen des Atomprogramms. Diese Gefahr besteht schon allein durch die iranische Staatsideologie.

Es gibt keine reale Gefahr die vom Iran ausgeht - jedenfalls keine die größer wäre als die, die vom Westen oder den Zionisten ausgeht. Zu dieser Irrationalität kannst Du nur durch westliche Verblödung gelangen. Gleiches gilt für Mudschaheddin und Taliban. Du machst Dir ins Hemd, weil Dir die Ideologie, Religion und Justiz fremd ist. Der Iran nimmt lediglich seine international verbrieften Rechte als souveräner Staat wahr. Der Iran hat nie territoriale Expansion und Einflussnahme angestrebt. Gleiches gilt für Afghanistan. Die Taliban verteidigen sich und Ihre Auffassung von Gesellschaft, und das höchst erfolgreich gegen die westliche Anmaßung.

Widder58
21.12.2011, 20:25

Wo ist denn der Unterschied zwischen Terror und Terror? Was ist denn allgemeiner Terror? Alles außer islamischer? Mit "die Depp" meinste doch wohl Dich, wenn man diesen Auswuchs an Rechtschreibung betrachtet. Und dann der Spruch "bilden sie sich"... köstlich.

Cinnamon
21.12.2011, 20:31
Es gibt keine reale Gefahr die vom Iran ausgeht - jedenfalls keine die größer wäre als die, die vom Westen oder den Zionisten ausgeht. Zu dieser Irrationalität kannst Du nur durch westliche Verblödung gelangen. Gleiches gilt für Mudschaheddin und Taliban. Du machst Dir ins Hemd, weil Dir die Ideologie, Religion und Justiz fremd ist. Der Iran nimmt lediglich seine international verbrieften Rechte als souveräner Staat wahr. Der Iran hat nie territoriale Expansion und Einflussnahme angestrebt. Gleiches gilt für Afghanistan. Die Taliban verteidigen sich und Ihre Auffassung von Gesellschaft, und das höchst erfolgreich gegen die westliche Anmaßung.

Und warum dann bitte die islamischen Phantasien, die Welt mit dieser abscheulichen Ideologie zu versklaven?

Widder58
21.12.2011, 22:58
Und warum dann bitte die islamischen Phantasien, die Welt mit dieser abscheulichen Ideologie zu versklaven?

Dieser Schwachsinn wird im Westen willig verbreitet und stammt von ein paar unbedeutenden Hardcore-Muslim-Extremisten - die im Übrigen teilweise eben von diesem in den Sattel gehoben wurden. Die gleiche religiöse Schwachmaterei wird von extremistischen Juden/Zionisten verbreitet und auch christliche Fundamentalisten wollen den heiland in die Welt tragen. Jeder "missioniert" auf seine Art - zumindest versuchen es die Sektierer.
Dein Blick ist einäugig. Du bist schlicht blind auf einem Auge.

Cinnamon
22.12.2011, 08:35
Dieser Schwachsinn wird im Westen willig verbreitet und stammt von ein paar unbedeutenden Hardcore-Muslim-Extremisten - die im Übrigen teilweise eben von diesem in den Sattel gehoben wurden. Die gleiche religiöse Schwachmaterei wird von extremistischen Juden/Zionisten verbreitet und auch christliche Fundamentalisten wollen den heiland in die Welt tragen. Jeder "missioniert" auf seine Art - zumindest versuchen es die Sektierer.
Dein Blick ist einäugig. Du bist schlicht blind auf einem Auge.

Nur das diese Hardcore-Extremisten den Iran etwa regieren. Gegen Ahmadinedschad oder Khamenei ist sogar Avigdor Lieberman noch liberal.

Doppelagent
22.12.2011, 09:04
Wo ist denn der Unterschied zwischen Terror und Terror? Was ist denn allgemeiner Terror? Alles außer islamischer? (...)

der begriff "allgemein" umfasst eine sache als ganzes. und da ist auch logischerweise terrorismus von islamistischer seite mit eingeschlossen, sie begriffstutziges dickerchen.
gehen sie die treppe runter und lassen sie sich im parterre "depp" auf die stirn tätowieren. :)

Widder58
22.12.2011, 19:10
Nur das diese Hardcore-Extremisten den Iran etwa regieren. Gegen Ahmadinedschad oder Khamenei ist sogar Avigdor Lieberman noch liberal.

An Ahmadinedschad und Chamenei ist nichts extrem und Du wirst auch nicht sagen können, was an denen extrem sein soll - es sei denn Du taust altbekannte Lügen wieder auf. Achmadinedschad antwortet auf die zionwestlichen Provokationen mit bemerkenswerter Gelassenheit und läßt die Heuchler aus dem Westen stets alt aussehen. Das schmeckt Dir nicht. Du gehörst zu denen, die sich nicht gern den Spiegel hinhalten lassen in dem man die eigene heuchlerische Fratze sieht.
Also wird die verbale Keule rausgeholt, "irre", "extrem" oder "geistesgestört" - "Tyrannen", "Despoten" etc- die das Volk hungern lassen (wie in Nordkorea), auf "das Volk" schießen lassen, Frauen vergewaltigen, Kinder mißhandeln und die ganze Palette aus dem Bausatz...
Damit der Zionwesten die nötigen Angriffsargumente bekommt. Die Nummer ist leicht durchschaubar und funktioniert nur durch die Massenverblödung durch die Systemmedien - siehe Libyen, siehe Syrien, siehe Iran.

Lieberman ist schlicht ein zionrussischer Faschist mit entsprechenden Anwandlungen. Sowas säße anderswo längst im Knast.

Widder58
22.12.2011, 19:15
der begriff "allgemein" umfasst eine sache als ganzes. und da ist auch logischerweise terrorismus von islamistischer seite mit eingeschlossen, sie begriffstutziges dickerchen.
gehen sie die treppe runter und lassen sie sich im parterre "depp" auf die stirn tätowieren. :)

"...wenn die depp nicht zwischen terror im allgemeinen und islamistischen terror unterscheiden können..." - Schwätzer - was ist also der Unterschied wenn allgemein den islamischen einschließt... ich werde sicherlich einen Termin für Dich machen können. Da können die dann gleich noch "Denunziant" und "Schnüffler" mit eingravieren.

Die Petze
23.12.2011, 01:14
Man sollte den Staatsterrorismus nicht ausser Acht lassen....das ist der der schon über 1 Mrd Opfer gefordert hat....

Eine schlimme Seuche das......

Don
23.12.2011, 01:22
Man sollte den Staatsterrorismus nicht ausser Acht lassen....das ist der der schon über 1 Mrd Opfer gefordert hat....
.

Wo?

Die Petze
23.12.2011, 01:26
Wo?

In der gesamten Menschheitsgeschichte....weltweit......seit es das heute verbreitete Staatswesen gibt