PDA

Vollständige Version anzeigen : Gefährlichste Länder



SAMURAI
17.12.2011, 06:14
Je heller die Länder eingefärbt sind, umso unbedenklicher ist das Sicherheitsrisiko. Dunkles Rot bedeutet "extremes Risiko"

http://www.welt.de/multimedia/archive/01528/Karte_Risikolaende_1528793a.jpg

In den Bimbo-Kontinent und Islam-Länder sollte man nicht reisen.

Buella
17.12.2011, 06:24
...

In den Bimbo-Kontinent und Islam-Länder sollte man nicht reisen.

Richtig!

Dort könnte DIR unversehens ein völkervernichtendes Demokratisierungs-Present, in Form von z.B. Massenbombardements, Terror, etc ... der anglozionistischen Welt - Erpresser aufs Haupt fallen!

Dann, solltest DU doch besser in Länder reisen, in welchen DU im hirntoten Schleim DEINER Herren mittreiben darfst, um an DEINER kristallnächtlichen Hass- und Phantasiewelt zu basteln!

:O

SAMURAI
17.12.2011, 06:30
Richtig!

Dort könnte DIR unversehens ein völkervernichtendes Demokratisierungs-Present, in Form von z.B. Massenbombardements, Terror, etc ... der anglozionistischen Welt - Erpresser aufs Haupt fallen!

Dann, solltest DU doch besser in Länder reisen, in welchen DU im hirntoten Schleim DEINER Herren mittreiben darfst, um an DEINER kristallnächtlichen Hass- und Phantasiewelt zu basteln!

:O

Die rot markierten Länder könnte ruhig ausradiert werden - die Welt wäre schöner und besser.

Doppelagent
17.12.2011, 07:00
Je heller die Länder eingefärbt sind, umso unbedenklicher ist das Sicherheitsrisiko. Dunkles Rot bedeutet "extremes Risiko"

http://www.welt.de/multimedia/archive/01528/Karte_Risikolaende_1528793a.jpg

In den Bimbo-Kontinent und Islam-Länder sollte man nicht reisen.

dann auf nach grönland! :))

SAMURAI
17.12.2011, 07:06
dann auf nach grönland! :)) Island oder Spitzbergen

Revival
17.12.2011, 08:30
Ich habe da meine persönliche Liste zusammengestellt:

Am gefährlichsten finde ich die USA gefolgt von Israel...danach kommen die EU-Länder. Alles in allem Länder, die in Blut baden und Millionen von Menschen auf dem Gewissen haben. Angefangen von der Vertreibung und Massakrierung der Indianer. Kolonisation und Ausbeutung anderer Länder. Atombombenangriffe auf Hiroschima und Nagasaki. Vertreibung der Palästinenser und Beschlagnahmung ihrer Ländereien und tausend andere Verbrechen.

Gott sei dank, sind wir bald diesen Fluch los. Die totale Wirtschaftskrise steht vor der Tür. Das bedeutet auf jeden Fall den Untergang der USA mit seinem Schoßhund Israel.

navy
17.12.2011, 08:59
Sehr gefährlich sind vor allem: Barcelona, Süd Frankreich, einige Orte in Rumänien, Kosovo, Albanien (die US Botschaft gibt u.a. Warnung für Tropoje, Skhoder und die Berge Albaniens, wegen Banditentums) Durres sowieso, da werden ständig Leute hingerichtet und von der Dumm Mafia beherrscht, mit Null Funktion der Polizei und von Gesetzen!

Bosnien hat sich sehr gebessert: von 2005 als durchaus noch bedenklich, aktuell sehr freundlich und sicher. Also müsste die Karte dann geändert werden.

Stadtknecht
17.12.2011, 11:04
Ich habe da meine persönliche Liste zusammengestellt:

Am gefährlichsten finde ich die USA gefolgt von Israel...danach kommen die EU-Länder. Alles in allem Länder, die in Blut baden und Millionen von Menschen auf dem Gewissen haben. Angefangen von der Vertreibung und Massakrierung der Indianer. Kolonisation und Ausbeutung anderer Länder. Atombombenangriffe auf Hiroschima und Nagasaki. Vertreibung der Palästinenser und Beschlagnahmung ihrer Ländereien und tausend andere Verbrechen.

Gott sei dank, sind wir bald diesen Fluch los. Die totale Wirtschaftskrise steht vor der Tür. Das bedeutet auf jeden Fall den Untergang der USA mit seinem Schoßhund Israel.

Ich denke mal, daß man als Tourist in Israel äußerst sicher ist.

Stadtknecht
17.12.2011, 11:04
Dann fahre ich also weiterhin an die Nord- oder Ostsee, nach Italien, Griechenland oder Österreich.

SAMURAI
17.12.2011, 11:07
Ich denke mal, daß man als Tourist in Israel äußerst sicher ist.

ganz sicher

Sathington Willoughby
17.12.2011, 11:07
Schade, dass u.a. Mexiko so gefährlich ist, nicht nur wg. den Drogenkartellen.
Und in einige Gebiete unseres schönen Europas möchte ich auch nicht mehr einen Fuß setzen.
Dass Skandinavien so sicher sein soll, naja...

navy
18.12.2011, 20:53
Dann fahre ich also weiterhin an die Nord- oder Ostsee, nach Italien, Griechenland oder Österreich.

Griechenland ist keine sicheres Land!

kotzfisch
18.12.2011, 20:58
Lustige Eingangsgrafik: Die Antarktis ist also gar nicht so sicher?

Sobieski Vengeance
18.12.2011, 20:58
Die Karte ist rassistisch!

Stadtknecht
19.12.2011, 22:16
Griechenland ist keine sicheres Land!

Wieso nicht?

Die Petze
19.12.2011, 22:26
Lustige Eingangsgrafik: Die Antarktis ist also gar nicht so sicher?

Nein....man könnte erfrieren.....

Paul Felz
19.12.2011, 22:29
Friesland fehlt. Liegt an einem Übersetzungsfehler im Reiseführer. Da steht:
"Friesen mach für Touristen gerne ein leckeres Essen"

Richtig heißt es:
"Friesen mach aus Touristen gerne ein leckeres Essen"

DieDeutscheNation
19.12.2011, 22:41
Die Karte ist wohl für Bereicherer. In Skandinavien ist die Gefahr für Vergewaltigungen belangt zu werden unerheblich, in der Tat.

Branka
19.12.2011, 22:44
Also Kosovo müsste wirklich DUNKELROT sein!

kotzfisch
19.12.2011, 22:46
Stimmt.

Efna
19.12.2011, 22:46
Lustige Eingangsgrafik: Die Antarktis ist also gar nicht so sicher?

Pinguine können ganz schön fies sein...

Branka
19.12.2011, 22:47
Stimmt.

Ist echt übel im Kosovo, m. E. am gefährlichsten in Europa. Dort herrschen keine Gesetze, sondern nur Korruption, Organhandel, Mafiastrukturen und Prostitution. Widerlich!

Shahirrim
19.12.2011, 22:48
Die Karte muss aus den frühesten 90igern sein. Heute muss man schon weiter nordwärts als Tromsø fahren, um den Musel auszuweichen. Dort steht die nördlichste Moschee der Welt. Wie die wohl Ramadan halten, wenn der in den Juni fällt?

Branka
19.12.2011, 22:48
Die Karte muss aus den frühesten 90igern sein. Heute muss man schon weiter nordwärts als Tromsø fahren, um den Musel auszuweichen. Dort steht die nördlichste Moschee der Welt. Wie die wohl Ramadan halten, wenn der in den Juni fällt

Schadenfreude ist die schönste Freude....:lach: :lach:

Efna
19.12.2011, 22:49
Ist echt übel im Kosovo, m. E. am gefährlichsten in Europa. Dort herrschen keine Gesetze, sondern nur Korruption, Organhandel, Mafiastrukturen und Prostitution. Widerlich!

Kleinrussland also?

Branka
19.12.2011, 22:50
Kleinrussland also?

Russland ist ein Paradies im Gegensatz zum Kosovo. Ich wüsste nicht, das Putin ein offizieller Drogenbaron ist, im Gegensatz zu Taci, bei dem es wohl wirklich jeder Idiot wissen sollte!

DieDeutscheNation
19.12.2011, 22:51
Ist echt übel im Kosovo, m. E. am gefährlichsten in Europa. Dort herrschen keine Gesetze, sondern nur Korruption, Organhandel, Mafiastrukturen und Prostitution. Widerlich!

Italien ?

kotzfisch
19.12.2011, 22:52
Taci ist ein übler Ok krimineller, den zu meiner Überraschung (damals, die Naivität legte sich dann)die Nato protegiert.Widerlich.

Branka
19.12.2011, 22:52
Italien ?

Glaub mir, in Europa gibt es kein Land, das dem Kosovo auch nur annähernd das Wasser reichen könnte was "Kriminalität" betrifft! Ich weiss wovon ich spreche.

kotzfisch
19.12.2011, 22:52
Italien ist halb so wild.
Ich fahre nie weiter, wie Verona.

DieDeutscheNation
19.12.2011, 22:53
Italien ist halb so wild.
Ich fahre nie weiter, wie Verona.

Nicht ohne Grund... :D

Branka
19.12.2011, 22:54
Taci ist ein übler Ok krimineller, den zu meiner Überraschung (damals, die Naivität legte sich dann)die Nato protegiert.Widerlich.

Schön das sich deine Naivität gelegt hat;).

Die NATO weiß das alles über Taci, dem Dreckskerl, aber NATO bzw. USA scheisst drauf, die wollen eine US Base im Kosovo, deswegen wurde dieser Drecksack Taci hofiert. Und siehe da, NottingHill (US Base) ist im Kosovo, welch merkwürdiger Zufall, ne?

Paul Felz
19.12.2011, 22:55
Glaub mir, in Europa gibt es kein Land, das dem Kosovo auch nur annähernd das Wasser reichen könnte was "Kriminalität" betrifft! Ich weiss wovon ich spreche.
Deswegen fahre ich ja hin. Natürlich nicht ohne Begleitschutz

kotzfisch
19.12.2011, 23:03
Schön das sich deine Naivität gelegt hat;).

Die NATO weiß das alles über Taci, dem Dreckskerl, aber NATO bzw. USA scheisst drauf, die wollen eine US Base im Kosovo, deswegen wurde dieser Drecksack Taci hofiert. Und siehe da, NottingHill (US Base) ist im Kosovo, welch merkwürdiger Zufall, ne?

Ja, eben kein Zufall.Eine Schande ist es.

Branka
19.12.2011, 23:03
Deswegen fahre ich ja hin. Natürlich nicht ohne Begleitschutz

Ich bin mal in die südliche Shiptar Seite gefahren in Mitrovica, der geteilten Stadt. Norden Serben, Süden Albaner.

Ich dachte, ich mach mal auf ganz mutig und hart und bin mit meinem Deutschen Kennzeichen ALLEINE in den südlichen Teil von Mitrovica gefahren. Naja, mir ist nix passiert, da ich ein Deutsches Kennzeichen habe, die wissen dann nicht, ob ich Albanerin bin oder nicht. Und da ich ja die mutige spielen will, bin ich sogar im südlichen Teil am Strassenrand stehengeblieben mit dem Auto, ausgestiegen und habe mir ein paar Läden angesehen. Da quatscht mich ein Albaner an, und ich kann kein albanisch.... Naja, ehrlich gesagt ging mir schon die Pumpe, ich hab nur gesagt: Amerikan, Amerikan, NATO und hab mit dem Finger auf mich gezeigt. Der glaubte mir das.

Aber ich bin dann wieder schnell ins Auto und in meinen heissgeliebten serbischen Teil zurück. Das war ein herrliches Gefühl wieder, überall serbische Fahnen und keine Moscheen. Im albanischen Teil nur Moscheen und Saudi Arabische und Türkische Fahnen, schrecklich. Eine geteilte Stadt mit zwei völlig verschiedenen Welten, so krass!

Als ich meiner Familie erzählt habe, das ich im südlichen Teil bei den Albanern alleine war, haben meine Mutter und meine Tante angefangen zu heulen. Die hatten im nachhinein so angst um mich und haben auf mich eingeredet das ich das nie nie wieder machen soll.

Shahirrim
19.12.2011, 23:09
Schadenfreude ist die schönste Freude....:lach: :lach:

Tja, ich finde es eigentlich weniger lustig. Ich dachte, wenigstens das hält die Kerle auf. In der EU steht die nördlichste Moschee ja in Uppsala, also südlich des Polarkreises, und dort können Muslime ja dann wenigstens kurz was essen. (Über nördlichere Moscheen sind keine deutschen Wikiartikel verfügbar).

Na ja, Verwandte von mir wohnen ja noch weiter nördlich, absolut Muselfrei. Zur Not muss ich dahin.

Branka
19.12.2011, 23:12
Tja, ich finde es eigentlich weniger lustig. Ich dachte, wenigstens das hält die Kerle auf. In der EU steht die nördlichste Moschee ja in Uppsala, also südlich des Polarkreises, und dort können Muslime ja dann wenigstens kurz was essen. (Über nördlichere Moscheen sind keine deutschen Wikiartikel verfügbar).

Na ja, Verwandte von mir wohnen ja noch weiter nördlich, absolut Muselfrei. Zur Not muss ich dahin.

Verstehe, verstehe, man muss schon fast fliehen vor den Musels.....ein Drama!

Shahirrim
19.12.2011, 23:15
Verstehe, verstehe, man muss schon fast fliehen vor den Musels.....ein Drama!

Ich verstehe ja, wie du es meinst. (Nicht alles von mir überernst mehmen). ;) Ich hatte nur inständig gehofft, dass das unüberwindbare Grenze für den Musel wird. Denn er kann ja niemals einen Monat ohne Wasser überleben und während des Ramadan dürfen die ja nix trinken, so lange die Sonne dort scheint. Und dort geht sie teilweise einen ganzen Ramadan nicht unter.

Efna
19.12.2011, 23:16
Ich bin mal in die südliche Shiptar Seite gefahren in Mitrovica, der geteilten Stadt. Norden Serben, Süden Albaner.

Ich dachte, ich mach mal auf ganz mutig und hart und bin mit meinem Deutschen Kennzeichen ALLEINE in den südlichen Teil von Mitrovica gefahren. Naja, mir ist nix passiert, da ich ein Deutsches Kennzeichen habe, die wissen dann nicht, ob ich Albanerin bin oder nicht. Und da ich ja die mutige spielen will, bin ich sogar im südlichen Teil am Strassenrand stehengeblieben mit dem Auto, ausgestiegen und habe mir ein paar Läden angesehen. Da quatscht mich ein Albaner an, und ich kann kein albanisch.... Naja, ehrlich gesagt ging mir schon die Pumpe, ich hab nur gesagt: Amerikan, Amerikan, NATO und hab mit dem Finger auf mich gezeigt. Der glaubte mir das.

Aber ich bin dann wieder schnell ins Auto und in meinen heissgeliebten serbischen Teil zurück. Das war ein herrliches Gefühl wieder, überall serbische Fahnen und keine Moscheen. Im albanischen Teil nur Moscheen und Saudi Arabische und Türkische Fahnen, schrecklich. Eine geteilte Stadt mit zwei völlig verschiedenen Welten, so krass!

Als ich meiner Familie erzählt habe, das ich im südlichen Teil bei den Albanern alleine war, haben meine Mutter und meine Tante angefangen zu heulen. Die hatten im nachhinein so angst um mich und haben auf mich eingeredet das ich das nie nie wieder machen soll.

So ungewöhnlich ist das nicht wenn man in einen Land lebt in denen Volksgruppen leben die sich nicht mögen und ich denke wäre ein Albaner in einen serbenviertel wäre es sicher nicht anders. Ein Kumpel hatte vor einigen Jahren einen Austauschüler aus England der auch verwandte in Nordirland. Der erzählte mal das er dort zu besuch war und er eben versehentlich in ein irisch-katholisches Viertel gegangen istg. Solange keiner wusste das er engtlischer Protestant war wars ungefährlich, als man gemerkt hat gabs nen Spiessrutenlauf....

Paul Felz
19.12.2011, 23:17
Ich bin mal in die südliche Shiptar Seite gefahren in Mitrovica, der geteilten Stadt. Norden Serben, Süden Albaner.

Ich dachte, ich mach mal auf ganz mutig und hart und bin mit meinem Deutschen Kennzeichen ALLEINE in den südlichen Teil von Mitrovica gefahren. Naja, mir ist nix passiert, da ich ein Deutsches Kennzeichen habe, die wissen dann nicht, ob ich Albanerin bin oder nicht. Und da ich ja die mutige spielen will, bin ich sogar im südlichen Teil am Strassenrand stehengeblieben mit dem Auto, ausgestiegen und habe mir ein paar Läden angesehen. Da quatscht mich ein Albaner an, und ich kann kein albanisch.... Naja, ehrlich gesagt ging mir schon die Pumpe, ich hab nur gesagt: Amerikan, Amerikan, NATO und hab mit dem Finger auf mich gezeigt. Der glaubte mir das.

Aber ich bin dann wieder schnell ins Auto und in meinen heissgeliebten serbischen Teil zurück. Das war ein herrliches Gefühl wieder, überall serbische Fahnen und keine Moscheen. Im albanischen Teil nur Moscheen und Saudi Arabische und Türkische Fahnen, schrecklich. Eine geteilte Stadt mit zwei völlig verschiedenen Welten, so krass!

Als ich meiner Familie erzählt habe, das ich im südlichen Teil bei den Albanern alleine war, haben meine Mutter und meine Tante angefangen zu heulen. Die hatten im nachhinein so angst um mich und haben auf mich eingeredet das ich das nie nie wieder machen soll.
Ich fahre zusammen mit Serben UND Albanern, aber eben nur in den nicht moslemischen Teil. Ein Kosovare ist auch dabei. Zudem werden wir uns da natürlich nicht unbewaffnet bewegen. Der Albaner wird uns übrigens in die albanische Baumafia einführen. Mit dem habe ich schon gesprochen, der spricht deutsch. Die Nähe zu Italien ist unverkennbar (Du weißt ja, daß albanisch dem italienischen näher ist als dem serbischen).

Kleine Anekdote von heute am Rande: hinter mir telefonierte ein Albaner und ich verstand auf einmal einiges (die Sache mit der "Pizza"). Grund: er sprach mit seiner kroatischen Freundin. ;)

Ansonsten kenne ich das, was Du beschreibst, aus der Kriegszeit. Keine Bange, ich war nicht gegen Serben.

Branka
19.12.2011, 23:21
Ich fahre zusammen mit Serben UND Albanern, aber eben nur in den nicht moslemischen Teil. Ein Kosovare ist auch dabei. Zudem werden wir uns da natürlich nicht unbewaffnet bewegen. Der Albaner wird uns übrigens in die albanische Baumafia einführen. Mit dem habe ich schon gesprochen, der spricht deutsch. Die Nähe zu Italien ist unverkennbar (Du weißt ja, daß albanisch dem italienischen näher ist als dem serbischen).

Kleine Anekdote von heute am Rande: hinter mir telefonierte ein Albaner und ich verstand auf einmal einiges (die Sache mit der "Pizza"). Grund: er sprach mit seiner kroatischen Freundin. ;)

Ansonsten kenne ich das, was Du beschreibst, aus der Kriegszeit. Keine Bange, ich war nicht gegen Serben.

Ich verstehe dich total Paul, das weißt Du;).

Wenn ich ab und an mal in den Kosovo fliege, muss ich in den Albanischen Teil nach Pristina fliegen. Glücklicherweise kenne ich einen Iraker der bei der UN arbeitet, der holte mich schon mehrmals vom Flughafen in Pristina ab und da passiert einem nix. Mit dem weissen UN Autolein traut sich keiner dort was anstellen:D.

Aber alleine als Frau geht mir schon die Pumpe, so mutig bin ich dann doch nicht. Klar, ich könnte sagen ich bin von der UN und ich könnte englisch sprechen, nur wenn jemand meinen Ausweis sehen will, dann hätte ich die Arschkarte gezogen, den mein Name klingt sehr sehr serbisch:D.

Von daher lasse ich meine dummen Mutproben, bringt nix ausser das ich mich in Gefahr bringe.

Branka
19.12.2011, 23:24
So ungewöhnlich ist das nicht wenn man in einen Land lebt in denen Volksgruppen leben die sich nicht mögen und ich denke wäre ein Albaner in einen serbenviertel wäre es sicher nicht anders. Ein Kumpel hatte vor einigen Jahren einen Austauschüler aus England der auch verwandte in Nordirland. Der erzählte mal das er dort zu besuch war und er eben versehentlich in ein irisch-katholisches Viertel gegangen istg. Solange keiner wusste das er engtlischer Protestant war wars ungefährlich, als man gemerkt hat gabs nen Spiessrutenlauf....

Mit dem Unterschied, das Serben wesentlich kultivierter sind und definitiv nicht so brutal wie Albaner. Albaner sind unkultiviert und ungebildet. Das Klischee vom brutalen Serben, wie es im Westen immer dargestellt wird, ist falsch.

Im serbischen Teil sind einige Albaner unterwegs gewesen, habe selber welche gesehen, KEINER hat denen was getan.

Habe auch mit KFOR Soldaten gesprochen, die bestätigten auch, das Albaner minderbemittelt und unkultiviert sind. Nicht alle, aber das Gesamtbild stellte sich den KFOR Soldaten so dar. Man muss nur in den albanischen Stadtteil von Mitrovica fahren, eine komplett andere Welt. Total verdreckt und vermüllt, sowas findet man beim Serben niemals!

Paul Felz
19.12.2011, 23:25
Ich verstehe dich total Paul, das weißt Du;).

Wenn ich ab und an mal in den Kosovo fliege, muss ich in den Albanischen Teil nach Pristina fliegen. Glücklicherweise kenne ich einen Iraker der bei der UN arbeitet, der holte mich schon mehrmals vom Flughafen in Pristina ab und da passiert einem nix. Mit dem weissen UN Autolein traut sich keiner dort was anstellen:D.

Aber alleine als Frau geht mir schon die Pumpe, so mutig bin ich dann doch nicht. Klar, ich könnte sagen ich bin von der UN und ich könnte englisch sprechen, nur wenn jemand meinen Ausweis sehen will, dann hätte ich die Arschkarte gezogen, den mein Name klingt sehr sehr serbisch:D.

Von daher lasse ich meine dummen Mutproben, bringt nix ausser das ich mich in Gefahr bringe.
Wir nehmen keine Frauen mit................

Branka
19.12.2011, 23:27
Wir nehmen keine Frauen mit................

Gut so.

Ausserdem bist Du kein Serbe, ich glaube nicht das sie Dir was tun würden, Du bist in deren Augen ein verbündeter, ein Deutscher.

Paul Felz
19.12.2011, 23:34
Gut so.

Ausserdem bist Du kein Serbe, ich glaube nicht das sie Dir was tun würden, Du bist in deren Augen ein verbündeter, ein Deutscher.
Da hatte ich noch nie Probleme. Selbst mit NL Kennzeichen nicht

Branka
19.12.2011, 23:52
Das ist die Brücke in Mitrovica die den serbischen und albanischen Teil teilt. Das Auto fährt in den serbischen Teil, hier sieht man den albanischen Teil.


http://novitalas.com/wp-content/uploads/2011/07/kosovska-mitrovica.jpg

Der albanische Teil, welch Zufall, die Ami Fahne wird gehisst:

http://www.dradio.de/images/42866/landscape/

Und wieder der albanisch-muslimische Stadteil:

http://farm1.static.flickr.com/77/213492833_7679c18235.jpg

Und das ist der serbische Teil von Mitrovica:

http://truthfrequencynews.com/wp-content/uploads/2011/09/0126242650085.jpg

Und eine wunderschöne Kirche:

http://www.mojefotke.rs/controls/imgSizer2.aspx?img=2703&w=444&h=0

Shahirrim
19.12.2011, 23:55
@ Branka

Ich meiner Realschulklasse hatte ich 2 katholische Albaner (Brüder). Wie ist das Verhältnis zu denen eigentlich?

Brathering
19.12.2011, 23:56
Ach ja, die Gefahr hängt immer mit dem wer man ist zusammen, mit Ausnahme Albaniens traue ich mich überall hin :p Da würde ich eher in die Türkei oder nach Ägypten.
Aber als Deutscher ist man selbst in Israel willkommen.
Schwarzafrika wäre wohl für uns alle ein no go zum einfachen herumwandern.

Branka
19.12.2011, 23:59
@ Branka

Ich meiner Realschulklasse hatte ich 2 katholische Albaner (Brüder). Wie ist das Verhältnis zu denen eigentlich?

Es gibt viele Katholiken, die leben allerdings in Albanien, sehr selten findet man die im Kosovo....

Ich kenne 2 Serben aus dem Kosovo die sich je eine katholische Albanerin aus Albanien geholt haben, hauptsache christlich. Es herrscht im Kosovo bei den serbischen Bauern das Problem, das die keine serbische Frau bekommen, da diese Frauen nicht auf dem Land leben wollen. Naja, und die beiden serbischen Männer haben sich je eine katholische Albanerin geholt.

Die Serben im Kosovo sehen ein Problem im Islam, die Sitten, die Kultur, halt alles was mit Islam zu tun hat mögen die Serben nicht.

Brathering
20.12.2011, 00:08
Die Serben im Kosovo sehen ein Problem im Islam, die Sitten, die Kultur, halt alles was mit Islam zu tun hat mögen die Serben nicht.


Albaner bestehen auf ihre Einheit unabhängig von Religion, aber ich hatte einige sehr gute Freunde die katholische Albaner waren und von den Moslems nur Ablehnung gesehen. Untereinander verstehen sie sich anscheinend aber gegen außen verhalten sie sich unterschiedlich.
Aber alle mögen Deutsche und Amis.

Shahirrim
20.12.2011, 00:09
Es gibt viele Katholiken, die leben allerdings in Albanien, sehr selten findet man die im Kosovo....

Ich kenne 2 Serben aus dem Kosovo die sich je eine katholische Albanerin aus Albanien geholt haben, hauptsache christlich. Es herrscht im Kosovo bei den serbischen Bauern das Problem, das die keine serbische Frau bekommen, da diese Frauen nicht auf dem Land leben wollen. Naja, und die beiden serbischen Männer haben sich je eine katholische Albanerin geholt.

Die Serben im Kosovo sehen ein Problem im Islam, die Sitten, die Kultur, halt alles was mit Islam zu tun hat mögen die Serben nicht.

Nee, die beiden waren definitiv aus dem Kosovo und zumindest der ältere der beiden (war übigens auch ein schlechter Schüler und Schläger im Gegensatz zu seinem jüngeren Bruder) hatte keine gute Meinung über Serben. Obwohl sie beide fromme Katholiken waren.

Branka
20.12.2011, 00:11
Nee, die beiden waren definitiv aus dem Kosovo und zumindest der ältere der beiden (war übigens auch ein schlechter Schüler und Schläger im Gegensatz zu seinem jüngeren Bruder) hatte keine gute Meinung über Serben. Obwohl sie beide fromme Katholiken waren.

Ich sag doch, es gibt auch Katholiken im Kosovo, allerdings wesentlich weniger als in Albanien.

Das heisst aber nicht, das sich Katholische Albaner mit Serben verstehen, die Kulturen sind auch da verschieden. Brathering hat es wunderbar ausgedrückt, sie bestehen auf Ihre Einheit.

Brathering
20.12.2011, 00:15
Nee, die beiden waren definitiv aus dem Kosovo und zumindest der ältere der beiden (war übigens auch ein schlechter Schüler und Schläger im Gegensatz zu seinem jüngeren Bruder) hatte keine gute Meinung über Serben. Obwohl sie beide fromme Katholiken waren.

Ok, ich muss differenzieren :)
Also Albaner aus Albanien sind auf jeden Fall chilliger gegenüber Serben, besonders die katholischen.
Die aus dem Kosovo haben einen Hass der auf der nicht Akzeptanz ihrer Sprache und Unabhängigkeitsbestrebung beruht, unabhängig von Religion.
Da die serbische Kirche ein Grundpfeiler dieser Kultur war, haben sie den Hass bei der Unabhängigkeit vor allem gegen sie ausgelassen und im besonderen Maße die Moslems (verbrennen und abreißen von Kirchen).

Branka
20.12.2011, 00:17
Ok, ich muss differenzieren :)
Also Albaner aus Albanien sind auf jeden Fall chilliger gegenüber Serben, besonders die katholischen.
Die aus dem Kosovo haben einen Hass der auf der nicht Akzeptanz ihrer Sprache und Unabhängigkeitsbestrebung beruht, unabhängig von Religion.
Da die serbische Kirche ein Grundpfeiler dieser Kultur war, haben sie den Hass bei der Unabhängigkeit vor allem gegen sie ausgelassen und im besonderen Maße die Moslems (verbrennen und abreißen von Kirchen).

Sehr gut erklärt!

Halt, nicht WAR, sondern immer noch ist...;)

Shahirrim
20.12.2011, 00:20
Ach ja, die Gefahr hängt immer mit dem wer man ist zusammen, mit Ausnahme Albaniens traue ich mich überall hin :p Da würde ich eher in die Türkei oder nach Ägypten.
Aber als Deutscher ist man selbst in Israel willkommen.
Schwarzafrika wäre wohl für uns alle ein no go zum einfachen herumwandern.

Tja, wir Deutche waren eine Zeit lang von Feinden umringt und gut gerüstet, um uns gegen sie zu wehren. Wenn Österreich-Ungarn sich bloß nicht von deinem Avatar hätte provuzieren lassen. ;)

Nach einem 30jährigem Krieg hatten wir verloren, aber obwohl unsere Todfeinde uns ausrotten wollten haben wir es geschafft, auch völlig wehrlos zu überleben. Das muss schon mal einer nachmachen. Israel traue ich nicht zu, nach einem verlorenem Krieg weiter zu existieren.

Brathering
20.12.2011, 00:23
Sehr gut erklärt!

Halt, nicht WAR, sondern immer noch ist...;)

:)
Es ist auch so, dass das Kosovo das Herz der serbisch Orthodoxen Kirche ist und Zentrum seit ihrer Gründung, daher halten wir daran fest und daher ergeifern sich die albanischen Moslems in besonderem Maßen und daher berufen sie sich auf eine Freundschaft zur Türkei die ihnen ihre Religion, den Islam, brachte.
Bei der Kosovoschlacht kämpfte das katholische Albanien an unserer Seite.

Shahirrim
20.12.2011, 00:28
:)
Es ist auch so, dass das Kosovo das Herz der serbisch Orthodoxen Kirche ist und Zentrum seit ihrer Gründung, daher halten wir daran fest und daher ergeifern sich die albanischen Moslems in besonderem Maßen und daher berufen sie sich auf eine Freundschaft zur Türkei die ihnen ihre Religion, den Islam, brachte.
Bei der Kosovoschlacht kämpfte das katholische Albanien an unserer Seite.

Jaja, das Amselfeld. Keine Sorge, in Zukunkt seid ihr nicht die einzigen, die eine verlorene Schlacht heroisch feiern werden. Auch im neuen deutschen Reich wird der Helden des 30-jährigen Krieges 1914-1945 gedacht werden.

Brathering
20.12.2011, 00:37
Jaja, das Amselfeld. Keine Sorge, in Zukunkt seid ihr nicht die einzigen, die eine verlorene Schlacht heroisch feiern werden. Auch im neuen deutschen Reich wird der Helden des 30-jährigen Krieges 1914-1945 gedacht werden.

Da hat man euch ja erst mal versucht auszulöschen, 1918 wirtschaftlich und machtpolitisch und 1945 kulturell. Wieso auch nicht feiern, Serben sehen mit Stolz auch auf verlorene Schlachten die sie ehrenhaft geschlagen haben, sollte auch Deutschland tun. Aber 1945 ist leider noch anwesend, der Verlust ist noch spürbar. In Serbien ist es eine heldenhafte Epoche, wenn jeder dritte Volljährige Mann bei der Verteidigung der Heimat fällt, in Deutschland will man das eigenes Versagen nennen und die Niederlage den Sieg des Guten. Das habe ich nie verstanden.
Hier im Forum gibt es ja genug Nationalstolz, aber das spiegelt nicht die realen Gegebenheiten in der BRD wieder :/
Mit der Passage wollte ich nur Ausdrücken es gab eine Zeit, in der Serben und Albaner Seite an Seite für das gleiche kämpften und weniger den Heldenepos (der natürlich auch nett ist :) ).

Edit 1916 war für mich der kritische Zeitpunkt an dem ein ehrenhafter Frieden geschlossen werden musste, mit dem Überbleiben des Deutschen und Österreichischen Kaisers, des russischen Zaren und des serbischen Königreichs - aber Amerika hat die alte Würde Europas am Ende geschlagen und es kam zu Kommunismus und Nationalsozialismus als Reaktion darauf.

Bettmaen
20.12.2011, 00:39
Ich verstehe dich total Paul, das weißt Du;).

Wenn ich ab und an mal in den Kosovo fliege, muss ich in den Albanischen Teil nach Pristina fliegen. Glücklicherweise kenne ich einen Iraker der bei der UN arbeitet, der holte mich schon mehrmals vom Flughafen in Pristina ab und da passiert einem nix. Mit dem weissen UN Autolein traut sich keiner dort was anstellen:D.

Aber alleine als Frau geht mir schon die Pumpe, so mutig bin ich dann doch nicht. Klar, ich könnte sagen ich bin von der UN und ich könnte englisch sprechen, nur wenn jemand meinen Ausweis sehen will, dann hätte ich die Arschkarte gezogen, den mein Name klingt sehr sehr serbisch:D.

Von daher lasse ich meine dummen Mutproben, bringt nix ausser das ich mich in Gefahr bringe.
Als Serbe oder sogar Serbin von Pristina in den Norden Kosovos ohne militärischen Schutz zu fahren, ist nicht mutig, sondern nahe dem Suizid.

Wenn ich eine europäische Frau wäre, hielte sich mein Vetrauen in irakische Un-Mitarbeiter ebenfalls in Grenzen.

Bis sich sich das Verhältnis zwischen Serben und Albanern auf ein ähnliches Niveau wie das zwischen Serben und Kroaten pendelt, werden wohl noch Jahrzehnte vergehen.

Efna
20.12.2011, 00:47
Als Serbe oder sogar Serbin von Pristina in den Norden Kosovos ohne militärischen Schutz zu fahren, ist nicht mutig, sondern nahe dem Suizid.

Wenn ich eine europäische Frau wäre, hielte sich mein Vetrauen in irakische Un-Mitarbeiter ebenfalls in Grenzen.

Bis sich sich das Verhältnis zwischen Serben und Albanern auf ein ähnliches Niveau wie das zwischen Serben und Kroaten pendelt, werden wohl noch Jahrzehnte vergehen.

Naja bei Kroaten und Serben würde ich nicht allzuviel zumindestens die Kroaten die ich kenne hassen die Serben, mehr als Bosnier oder Albaner(wobei die meisten Kroaten Albaner mehr mögen als Serben) so meine erfahrung.

Registrierter
20.12.2011, 00:48
Je heller die Länder eingefärbt sind, umso unbedenklicher ist das Sicherheitsrisiko. Dunkles Rot bedeutet "extremes Risiko"

http://www.welt.de/multimedia/archive/01528/Karte_Risikolaende_1528793a.jpg

In den Bimbo-Kontinent und Islam-Länder sollte man nicht reisen.

Ein Hohn, dass der Anstifter zum Unfrieden und Weltterrorismus in grün dargestelllt ist.
Eigentlich ist es das Epizentrum von BLUTROT.

Brathering
20.12.2011, 00:52
Naja bei Kroaten und Serben würde ich nicht allzuviel zumindestens die Kroaten die ich kenne hassen die Serben, mehr als Bosnier oder Albaner(wobei die meisten Kroaten Albaner mehr mögen als Serben) so meine erfahrung.

Das sagen sie nur so, in Kroatien gebe ich mich als Serbe und in Serbien als Kroate aus und muss sagen hinter diesen Phrasen steckt nicht viel mehr als der Saupreiß aus dem österreichischen Mund :)
Die Kroaten machen Party in Belgrad und die Serben Urlaub an der kroatischen Adria in Harmonie.
Es wirkt so bestimmt für einen Außenstehenden, ist aber nicht so, garantiert :)

Bettmaen
20.12.2011, 01:00
Naja bei Kroaten und Serben würde ich nicht allzuviel zumindestens die Kroaten die ich kenne hassen die Serben, mehr als Bosnier oder Albaner(wobei die meisten Kroaten Albaner mehr mögen als Serben) so meine erfahrung.
Serben müssen aber keine Angst haben, in Kroatien totgeschlagen zu werden, nicht mal in der Krajina. Ich hatte mal vor längerem einen Artikel im Spiegel gelesen, wo es um serbische Touristen in Dalmatien ging. Die Touristen wurden meist gastfreundlich aufgenommen. Da sie Serbokroatisch sprachen, wurden sie manchmal sogar bevorzugt bedient.

Efna
20.12.2011, 01:10
Das sagen sie nur so, in Kroatien gebe ich mich als Serbe und in Serbien als Kroate aus und muss sagen hinter diesen Phrasen steckt nicht viel mehr als der Saupreiß aus dem österreichischen Mund :)
Die Kroaten machen Party in Belgrad und die Serben Urlaub an der kroatischen Adria in Harmonie.
Es wirkt so bestimmt für einen Außenstehenden, ist aber nicht so, garantiert :)

Also die Feindschaft zwischen Serben und Kroaten ist schon tiefer als eine Folklorische Feindschaft zwischen Bayern und den vermeidlichen "Preussen". Der Krieg zwischen Kroatien und Serbien ist noch recht jung und viele Kroaten und Serben mussten einiges durchmachen wie eine kroatische Freundin von mir die die Belagerung von Zadar durch serbische Truppen. Naja aber trotzdem hast du recht das sich die Beziehung zwischen Kraoten und Serben und auch die Beziehungen zwischen Bosniern und Serben sind besser gewurden weil beide Seiten den Ist Zustand mehr oder weniger akzeptieren, was bei Serben und Kosovo-Albaner nicht der Fall ist.

Doppelagent
21.12.2011, 14:59
Ich denke mal, daß man als Tourist in Israel äußerst sicher ist.

so sicher, wie das nächste arabische selbstmordterrorschwein von einem entfernt ist.

Widder58
21.12.2011, 17:47
Je heller die Länder eingefärbt sind, umso unbedenklicher ist das Sicherheitsrisiko. Dunkles Rot bedeutet "extremes Risiko"

http://www.welt.de/multimedia/archive/01528/Karte_Risikolaende_1528793a.jpg

In den Bimbo-Kontinent und Islam-Länder sollte man nicht reisen.

Leider ist auf der schönen karte nicht erkennbar, wer die Konflikte anheizt... da sähe die Karte schon ganz anders aus...

Pythia
21.12.2011, 18:09
Leider ist auf der schönen karte nicht erkennbar, wer die Konflikte anheizt... da sähe die Karte schon ganz anders aus...Ach, weltweit sind die Taliban gar nicht so gefährlich. Es sind die Sozen, die den Proleten aller Welt einflüstern der Besitz der Reichen gehöre eigentlich ihnen, und sie sollen sich doch endlich nehmen, was ihnen zusteht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Sozen sind wahrscheinlich für ⅔ aller Verbrechen in der Welt verantwortlich, denn sogar die Mehrzahl der Islamis werden friedlich, wenn sie einigermaßen zu Wohlstand kommen. Hier in der BRD siehst Du doch auch, daß nicht die wohlhabenden Türken ihre Häuser wie in Mannheim abfackeln und versuchen den unschuldigen Nazis die Schuld zu geben. Es sind die von den Sozen versauten Türken, die uns Probleme bereiten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/ABENDL-0.JPG

Widder58
21.12.2011, 19:10
Ach, weltweit sind die Taliban gar nicht so gefährlich. Es sind die Sozen, die den Proleten aller Welt einflüstern der Besitz der Reichen gehöre eigentlich ihnen, und sie sollen sich doch endlich nehmen, was ihnen zusteht.

Die Sozen sind wahrscheinlich für ⅔ aller Verbrechen in der Welt verantwortlich, denn sogar die Mehrzahl der Islamis werden friedlich, wenn sie einigermaßen zu Wohlstand kommen. Hier in der BRD siehst Du doch auch, daß nicht die wohlhabenden Türken ihre Häuser wie in Mannheim abfackeln und versuchen den unschuldigen Nazis die Schuld zu geben. Es sind die von den Sozen versauten Türken, die uns Probleme bereiten.


Wußte gar nicht das Neocons und Zionisten Sozen sind...

Chronos
21.12.2011, 19:15
Leider ist auf der schönen karte nicht erkennbar, wer die Konflikte anheizt... da sähe die Karte schon ganz anders aus...
Ob diese Hintergründe auch all jene interessierten, die aus beruflichen Gründen in Musel-Ländern arbeiteten und dann nach Entführung mit dem Krummschwert dekapitiert wurden?

Oder jenen Anglern, die mal versehentlich im Roten Meer ein paar Meter über die imaginäre Grenze gerieten und dann ein paar Jahre im Musel-Knast sitzen mussten?

Affenpriester
21.12.2011, 19:17
Lustige Eingangsgrafik: Die Antarktis ist also gar nicht so sicher?

Natürlich, Pinguine können dir die Augen aushacken, was denkst du denn?

Widder58
21.12.2011, 19:28
Ob diese Hintergründe auch all jene interessierten, die aus beruflichen Gründen in Musel-Ländern arbeiteten und dann nach Entführung mit dem Krummschwert dekapitiert wurden?

Oder jenen Anglern, die mal versehentlich im Roten Meer ein paar Meter über die imaginäre Grenze gerieten und dann ein paar Jahre im Musel-Knast sitzen mussten?

Da fragt man sich ob man da angeln und ob man aus "beruflichen Gründen" zwischen den Fronten arbeiten muss... Vielleicht noch die zionistischen Bergsteiger , die sich ausgerechnet in den Bergen zum Iran verlaufen haben, oder warum nicht gleich die Drohne im "Grenzeinsatz in Afghanistan..."

Brathering
21.12.2011, 19:31
Natürlich, Pinguine können dir die Augen aushacken, was denkst du denn?

Dort gibt es keine Pinguine, nur Exilnazis und verrückte Forscher :)

Affenpriester
21.12.2011, 19:32
Dort gibt es keine Pinguine, nur Exilnazis und verrückte Forscher :)

Haben die Irren die schon alle gegrillt oder sind die doch nach Argentinien geflüchtet? Also....die Pinguine natürlich....:))

Nationalix
21.12.2011, 19:34
Ich habe da meine persönliche Liste zusammengestellt:

Am gefährlichsten finde ich die USA gefolgt von Israel...danach kommen die EU-Länder. Alles in allem Länder, die in Blut baden und Millionen von Menschen auf dem Gewissen haben. Angefangen von der Vertreibung und Massakrierung der Indianer. Kolonisation und Ausbeutung anderer Länder. Atombombenangriffe auf Hiroschima und Nagasaki. Vertreibung der Palästinenser und Beschlagnahmung ihrer Ländereien und tausend andere Verbrechen.

Gott sei dank, sind wir bald diesen Fluch los. Die totale Wirtschaftskrise steht vor der Tür. Das bedeutet auf jeden Fall den Untergang der USA mit seinem Schoßhund Israel.

Doch eher umgekehrt.

Brathering
21.12.2011, 19:48
Haben die Irren die schon alle gegrillt oder sind die doch nach Argentinien geflüchtet? Also....die Pinguine natürlich....:))

Darauf ein Zitat aus Wiki über die Antarktis:

1952 schossen argentinische Soldaten auf britische Forscher, als diese versuchten, eine zerstörte Forschungsstation wieder aufzubauen.
Wie gesagt, Exilnazis und verrückte Forscher bekriegen sich, die Pinguine sind schon alle als Kriegsflüchtlinge und Boat People zum Nordpol geflohen und überfremden die Eskimos.

Affenpriester
21.12.2011, 19:55
Darauf ein Zitat aus Wiki über die Antarktis:

Wie gesagt, Exilnazis und verrückte Forscher bekriegen sich, die Pinguine sind schon alle als Kriegsflüchtlinge und Boat People zum Nordpol geflohen und überfremden die Eskimos.

Pinguine am Nordpol? Da fressen die doch die Eisbären, um Himmels Willen. Die armen Dinger, dabei stehen die Eisbären doch schon unter Artenschutz.

Da sind nur die Nazis Schuld, verdammte Axt...

Brathering
21.12.2011, 20:07
Pinguine am Nordpol? Da fressen die doch die Eisbären, um Himmels Willen. Die armen Dinger, dabei stehen die Eisbären doch schon unter Artenschutz.

Da sind nur die Nazis Schuld, verdammte Axt...

So sehen die Teile auf dem Nordpol aus, wegen der Eisbären Gefahr mussten sie das Fliegen wiedererlernen
http://www.vogelbilder.ch/AlleBestof09/Trottellumme090616152357.jpg

Die Vertriebenen werden als Lummen bezeichnet :(

Löwe
21.12.2011, 20:12
Da fragt man sich ob man da angeln und ob man aus "beruflichen Gründen" zwischen den Fronten arbeiten muss... Vielleicht noch die zionistischen Bergsteiger , die sich ausgerechnet in den Bergen zum Iran verlaufen haben, oder warum nicht gleich die Drohne im "Grenzeinsatz in Afghanistan..."

Den Müll muß nur glauben. Zionistische Bergsteiger, die im Iran rumturnen. Müssen sich unsere Konformisten nicht schämen solchen Sch...ß zu verbreiten? Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen in Krisengebieten mein Geld verdienen zu müssen. Diese Typen findet man überall wo es brenzlig riecht. Das sind die, die mit stapelweise Dollars Unruhen anzetteln wollen. Nur sind im Iran die Stämme nicht gegen die Mullahs einzunehmen. Sie haben die Schnauze voll von der "westlichen Erlösung", die hatten sie unter der Gewaltherrschaft des Schah, braucht dort niemand mehr.

Pythia
21.12.2011, 20:22
Wußte gar nicht das Neocons und Zionisten Sozen sind...Ich weiß nicht was Neocons sind, nur was Zionisten sein sollen. Aber da mich noch kein Zionist gebissen hat, gehe ich mit denen auch spazieren ohne ihnen einen Maulkorb anzulegen. Bei reinrassigen Zionisten gibt es auch gar keine Sozen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sozen stelle ich nicht mal als Latrinenputzer ein, da sie nur nach Maximal-Lohn für Minimal-Leistung kreischen. Ich biete nur bei hoher Leistung viel Knete. Und bei Leistungs-Defizit Kündigung. Waren Sozen davon betroffen, wenn ich ganze Kolonnen übernahm und auf Vordermann bringen mußte, sah ich in ihren Augen tatsächlich Mordlust.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da sie aber feige sind, gab es nie tätliche Angriffe, obwohl ich mir manchmal einen Grund wünschte mich richtig gehen zu lassen, da Sozen leistungsbewußten Leuten echt auf den Sack gehen können. Nur ist ihr Gekreische ja leider kein legaler Grund ihnen ein paar in die Fresse zu ballern, aber die Hoffnung stirbt zuletzt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Dec-2008/You-see.jpg Vielleicht greift mich ja doch mal ein Soze tätlich an.

kotzfisch
21.12.2011, 20:50
Machen die nicht.Quatsch.Die kenne ich alle.

Pythia
22.12.2011, 00:14
Machen die nicht. Quatsch. Die kenne ich alle.Als Dipl.-Optimist lasse ich mir von Dir kein düsteres Zukunftsbild aufdrängen. Und ich las gerade mal den Quatsch, den Wikimania über Neokonservativismus schreibt. Neocons gibt es gar nicht. Entweder bist Du konservativ oder nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Konservative sind natürlich progressiv, denn es gibt nichts konservativeres als den Fortschritt, den es schon lange vor den ersten Menschen gab. Ich sehe den Fortschrott sogar als den konservativsten Wert überhaupt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir Müssen den Fortschritt auch um jeden Preis erhalten. Und das macht sogar irre Spaß, denn jeder Fortschtitt fängt im Bett an, oder wo auch immer man einen neuen Fortschritt einleitet. Boris Becker tat es sogar in einer Besenkammer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/Baby-old.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das hat nun aber nichts mit gefährlichen Ländern zu tun. Gefahren gibt es überall, aber auch Caracas ist auf der Karte rot gezeigt. Gestern gab es in Caracas wieder 62 registrierte Morde, vielleicht also 120 tatsächliche Morde.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und bei den Leichen war kein einziger Deutscher, nicht mal eine Deutschin. Also scheint Caracas für Deutsche, Deutschinnen, und auch für Leute aus Luxemburg völlig ungefährlich zu sein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Denn bei den gefundenen Leichen war auch kein Luxemburger und keine Luxemburgerin. Dieser Karte können Deutsche also gar nicht vertrauen. Wie siehst Du das als Fachmann für die Püschelogie zertifizierter Straftäter und beglaubigter Massenmörder?

Chronos
22.12.2011, 01:55
Da fragt man sich ob man da angeln und ob man aus "beruflichen Gründen" zwischen den Fronten arbeiten muss... Vielleicht noch die zionistischen Bergsteiger , die sich ausgerechnet in den Bergen zum Iran verlaufen haben, oder warum nicht gleich die Drohne im "Grenzeinsatz in Afghanistan..."
Ja, gell, seltsame Zufälle....

Oder wie jener Bremer Türke namens Murat Kurnaz, der seine Tante in den afghanischen Bergen besuchte und bei einer botanischen Exkursion (er hoffte, eines der seltenen gestreiften afghanischen Berg-Edelweisse zu finden) urplötzlich und völlig aus Versehen den Amis in die Hände geriet und dann in Guantanamo schmoren musste. Völlig unschuldig, versteht sich.

Weisste, man kann sich viele Hintergründe zurechtfummeln, aber dass nur die eine Seite die Teufel sind, und die andere Seite die reinsten Engel, das glaube ich eben nicht. Dazu kenne ich die Muselei zu gut.

opppa
22.12.2011, 07:59
Friesland fehlt. Liegt an einem Übersetzungsfehler im Reiseführer. Da steht:
"Friesen mach für Touristen gerne ein leckeres Essen"

Richtig heißt es:
"Friesen mach aus Touristen gerne ein leckeres Essen"

Was sollen die armen Friesen denn machen?
Seit die Seeräuberei nicht mehr so läuft . . . . .

:D

Widder58
22.12.2011, 13:50
Ja, gell, seltsame Zufälle....

Oder wie jener Bremer Türke namens Murat Kurnaz, der seine Tante in den afghanischen Bergen besuchte und bei einer botanischen Exkursion (er hoffte, eines der seltenen gestreiften afghanischen Berg-Edelweisse zu finden) urplötzlich und völlig aus Versehen den Amis in die Hände geriet und dann in Guantanamo schmoren musste. Völlig unschuldig, versteht sich.

Weisste, man kann sich viele Hintergründe zurechtfummeln, aber dass nur die eine Seite die Teufel sind, und die andere Seite die reinsten Engel, das glaube ich eben nicht. Dazu kenne ich die Muselei zu gut.

Sofern Du das tatsächlich auf alle beziehst hast Du da meine Zustimmung - allzu häufig aber stelle ich da einen gewissen Überhang in Richtung Islam/Iran etc. fest.
Sofern man kapiert hat, dass Mossad, CIA und im groben gesagt "der Westen" in der Hinsicht den meisten Dreck am Stecken hat, kann man sicherlich auch die anderen Seiten mit Skepsis betrachten. Alszu häufig übersehen hier gewisse Fischgräten oder Zionfaschisten aber die eigenen Dreckkübel.

Löwe
23.12.2011, 09:39
Was sollen die armen Friesen denn machen?
Seit die Seeräuberei nicht mehr so läuft . . . . .

:D

Sind doch selbst Schuld, ihren Oberseeräuber haben sie ja geschlachtet.

opppa
23.12.2011, 13:01
Sind doch selbst Schuld, ihren Oberseeräuber haben sie ja geschlachtet.

Ich kann aber aus eigener, jahrelanger Erfahrung berichten, daß man - jedenfalls in Ostfriesland - davon abgekommen ist, die Touristen umzubringen. Man beschränkt sich dort inzwischen auf finanzielle Mordversuche.
(Ich kann aber dafür außer meiner Aussage keine glaubwürdige Quelle bieten)

:unschuld:

Löwe
23.12.2011, 13:58
Ich kann aber aus eigener, jahrelanger Erfahrung berichten, daß man - jedenfalls in Ostfriesland - davon abgekommen ist, die Touristen umzubringen. Man beschränkt sich dort inzwischen auf finanzielle Mordversuche.
(Ich kann aber dafür außer meiner Aussage keine glaubwürdige Quelle bieten)

:unschuld:

:ironie:Früher habe ich einige Male in Ostfriesland gearbeitet. Ich hab mich damals immer gewundert, wieviele Menschen dort herumlaufen mit schweren Vernabungen im Gesicht, so um die Mundgegend herum. Außerdem saufen die ja Kaffee mit Rum und Sahne drauf. Auch Torf mit Sahne soll sehr lecker sein. Es ist auch noch garnicht so lang her als sie ihren letzten Missionar gefressen haben.:leier:

opppa
23.12.2011, 14:02
:ironie:Früher habe ich einige Male in Ostfriesland gearbeitet. Ich hab mich damals immer gewundert, wieviele Menschen dort herumlaufen mit schweren Vernabungen im Gesicht, so um die Mundgegend herum. Außerdem saufen die ja Kaffee mit Rum und Sahne drauf. Auch Torf mit Sahne soll sehr lecker sein. Es ist auch noch garnicht so lang her als sie ihren letzten Missionar gefressen haben.:leier:

Ich gehe da immer gerne auf eine Moorfeier (Ende Juli) und schaue mir bei Musik und Bier an, wen die Ostfriesen zur Feier des Tages so alles aus dem Keller lassen. Ich habe meinen Urlaub sogar immer danach ausgerichtet. Aber diese Feier findet etwas weiter im Landesinneren statt, wo die Leute nicht mehr so abhängig von der Seeräuberei sind.

:D

Löwe
23.12.2011, 14:05
Ich gehe da immer gerne auf eine Moorfeier (Ende Juli) und schaue mir bei Musik und Bier an, wen die Ostfriesen zur Feier des Tages so alles aus dem Keller lassen. Ich habe meinen Urlaub sogar immer danach ausgerichtet. Aber diese Feier findet etwas weiter im Landesinneren statt, wo die Leute nicht mehr so abhängig von der Seeräuberei sind.

:D

Und hinterher sehen Alle so aus wie Moorleichen?

opppa
23.12.2011, 14:07
Und hinterher sehen Alle so aus wie Moorleichen?

Nu ja, ich kann das Gerücht bestätigen, daß da (vereinzelt) Alkohol getrunken wird. Aber der Anblick ins hinterher auch nicht viel schlimmer, als vorher.

:]

Löwe
23.12.2011, 14:08
Nu ja, ich kann das Gerücht bestätigen, daß da (vereinzelt) Alkohol getrunken wird.

:]

Ha, dacht ichs mir.

opppa
23.12.2011, 14:13
Hier haste mal 'nen Link:

http://www.youtube.com/watch?v=PwVO3lLg6Yo

Löwe
23.12.2011, 17:22
Hier haste mal 'nen Link:

http://www.youtube.com/watch?v=PwVO3lLg6Yo

Na ja, sieht so aus wie unser jährliches Karnickelfest, aber wo war das Moor?

opppa
23.12.2011, 17:37
Na ja, sieht so aus wie unser jährliches Karnickelfest, aber wo war das Moor?

Im Gegensatz zu den Besuchern trockengelegt! (Vor Jaaaahren!)

Aber ununterbrochen Live-Musik vom Shantychor über Marion und Michaela bis hin zu einer Klasse Countryband!
Jedenfalls boxt da der Papst im Kettenhemd!

:D

Löwe
23.12.2011, 17:39
Im Gegensatz zu den Besuchern trockengelegt! (Vor Jaaaahren!)
Aber ununterbrochen Live-Musik vom Shantychor über Marion und Michaela bis hin zu einer Klasse Countryband!
Jedenfalls boxt da der Papst im Kettenhemd!

:D

Sehr gut gekontert, dafür kriegste ein Ei.

opppa
23.12.2011, 17:42
Sehr gut gekontert, dafür kriegste ein Ei.

Aber bitte in XXL und mittelhart gekocht!

:]

Löwe
23.12.2011, 17:45
Aber bitte in XXL und mittelhart gekocht!

:]

Schon passiert, mußte vorher sagen.

Alfredos
25.12.2011, 16:49
Ich denke mal, daß man als Tourist in Israel äußerst sicher ist.

Ich denke Revival meinst etwas anderes. Nicht die zivile Kriminalität meint er, sondern die Millitärische auf fremde Gebieten.

Alfredos
25.12.2011, 16:51
Lustige Eingangsgrafik: Die Antarktis ist also gar nicht so sicher?

Dort leben die Kriminellen in Frack, die wiederum von den Dicken am Strand gejagt werden können.

kotzfisch
25.12.2011, 17:00
Wobei die Kriminellen Eier haben, die dicken, rotbeanorakten, vollgefressenen Schiffsinsassen nicht.