PDA

Vollständige Version anzeigen : "Wir sind nicht Deutschland, wir sind Türken"



Der Augenblick
16.12.2011, 20:30
Habe ein Video entdeckt:


http://www.youtube.com/watch?v=3aXlgp55yy8&feature=related

Klopperhorst
16.12.2011, 20:33
Wenn ihr euch so unwohl hier fühlt, warum haut ihr dann nicht ab?

---

Der Augenblick
16.12.2011, 20:37
Wenn ihr euch so unwohl hier fühlt, warum haut ihr dann nicht ab?

---

Weil wir Türken aus Deutschland sind!

Fiji Mermaid
16.12.2011, 20:38
Nach ansehen dieses Spots fordere ich von dir sofort die 2 Minuten und 25 Sekunden kostbare Lebenszeit zurück, die ich dafür verschwendet habe :comic:

Frank
16.12.2011, 20:40
Weil wir Türken aus Deutschland sind!

Also die Türken mit dem weltweit schlechtesten Ruf. Was Du hier ja auch eindrucksvoll bestätigst.

Rumburak
16.12.2011, 20:41
Ooooooccccchhhhhhhhh, da kommen mir ja fast die Tränen...


Wird ja langsam Zeit, daß ihr Pack versteht, daß euch hier niemand mag, oder will, bis auf ein paar Gestörte.

Austria
16.12.2011, 20:41
Eigentlich mag ich Türken nicht sonderlich. Sie hassen Zigeuner. Im Osmannen Reich hat man Muslimische Zigeuner enthauptet whärend man alle anderen Moslems mit Kopf begraben hat. Zigeuner Muslims wurden wie Christen besteurt whärend die anderen Steuer Erleichterungen hatten. Die Türken erniedrigen auch unsere Frauen indem sie sagen "Sie seien keine Damen" und wenn sie das Wort "Zigeuner" benützen meinen sie damit einen Strolch. Also wir sind sehr negativ angesehen in der Türkei. Trotzdem im Westen sollten wir uns nicht anfeinden weil wir alle Ausländer sind. Deswegen Unterstütze ich politisch die Integration der Türkischstämmigen.

Bellerophon
16.12.2011, 20:42
Nettes Koppelschloss.

Hab aber noch das bessere von meinem Großonkel.

Ohne Gott dafür mit Ehre.

Stopblitz
16.12.2011, 20:46
Habe ein Video entdeckt:


http://www.youtube.com/watch?v=3aXlgp55yy8&feature=related

Kotzt euer geradezu ekelhaftes Selbstmitleid euch nicht manchmal selbst an? Wenn ihr euch hier nicht willkommen fühlt, was ja zum Glück auch noch den Tatsachen entspricht, verschwindet einfach.

Branka
16.12.2011, 20:48
Also die Türken mit dem weltweit schlechtesten Ruf. Was Du hier ja auch eindrucksvoll bestätigst.

Dem kann, will und werde ICH niemals widersprechen, dem stimme ich 10000%ig zu, auf Lebzeiten:D

Stopblitz
16.12.2011, 20:48
Weil wir Türken aus Deutschland sind!

Es sollte für euch kein Problem sein Türken in der Türkei zu werden. In Deutschland werdet ihr nicht mehr gebraucht. Aber die Türkei braucht dringend Fachkräfte für den Aufbau zur Weltmacht. Welcher türkische Medizinmann heilt eigentlich Erdos Krebsgeschwür?

Fiji Mermaid
16.12.2011, 20:49
Kotzt euer geradezu ekelhaftes Selbstmitleid euch nicht manchmal selbst an? Wenn ihr euch hier nicht willkommen fühlt, was ja zum Glück auch noch den Tatsachen entspricht, verschwindet einfach.

Es ist noch nicht mal so sehr das Selbstmitleid, als mehr eine subtil aggressive Stimmungsmache gegen Deutsche. Ich würde mich echt was schämen als Gast in einem Land so aufzutreten.

Xarrion
16.12.2011, 20:50
Kotzt euer geradezu ekelhaftes Selbstmitleid euch nicht manchmal selbst an? Wenn ihr euch hier nicht willkommen fühlt, was ja zum Glück auch noch den Tatsachen entspricht, verschwindet einfach.

Von den Futtertrögen werden sie sicherlich nicht freiwillig verschwinden.
Es wird wohl einigen Nachdruckes von unserer Seite bedürfen. Zeiten ändern sich.
Gott mit uns.

Branka
16.12.2011, 20:51
Eigentlich mag ich Türken nicht sonderlich. Sie hassen Zigeuner. Im Osmannen Reich hat man Muslimische Zigeuner enthauptet whärend man alle anderen Moslems mit Kopf begraben hat. Zigeuner Muslims wurden wie Christen besteurt whärend die anderen Steuer Erleichterungen hatten. Die Türken erniedrigen auch unsere Frauen indem sie sagen "Sie seien keine Damen" und wenn sie das Wort "Zigeuner" benützen meinen sie damit einen Strolch. Also wir sind sehr negativ angesehen in der Türkei. Trotzdem im Westen sollten wir uns nicht anfeinden weil wir alle Ausländer sind. Deswegen Unterstütze ich politisch die Integration der Türkischstämmigen.

Nicht sonderlich? Naja, bist ja denen noch mild gestimmt....

Und was das ansehen in der Türkei betrifft, legst Du da Wert drauf? Mir ist das sowas von Sch****egal ob Türken Serben mögen, um am allermeisten ist es mir eh wumpe, ob Türken MICH mögen!!! Ich will nicht das die mich mögen, so einfach ist das bei mir.

Rumburak
16.12.2011, 20:51
Eigentlich mag ich Türken nicht sonderlich. Sie hassen Zigeuner. Im Osmannen Reich hat man Muslimische Zigeuner enthauptet whärend man alle anderen Moslems mit Kopf begraben hat. Zigeuner Muslims wurden wie Christen besteurt whärend die anderen Steuer Erleichterungen hatten. Die Türken erniedrigen auch unsere Frauen indem sie sagen "Sie seien keine Damen" und wenn sie das Wort "Zigeuner" benützen meinen sie damit einen Strolch. Also wir sind sehr negativ angesehen in der Türkei. Trotzdem im Westen sollten wir uns nicht anfeinden weil wir alle Ausländer sind. Deswegen Unterstütze ich politisch die Integration der Türkischstämmigen.

Zeig mir ein Volk, daß Zigeuner mag? Ihr rangiert mit eurem Gebaren sogar noch unter den Türken in der BRD.

Stopblitz
16.12.2011, 20:52
Von den Futtertrögen werden sie sicherlich nicht freiwillig verschwinden.
Es wird wohl einigen Nachdruckes von unserer Seite bedürfen. Zeiten ändern sich.
Gott mit uns.

Wenn die Zeit reif ist werden drei Hurras auf Deutschland ausgebracht und der Feind gejagd und vernichtet werden.

Branka
16.12.2011, 20:53
Es ist noch nicht mal so sehr das Selbstmitleid, als mehr eine subtil aggressive Stimmungsmache gegen Deutsche. Ich würde mich echt was schämen als Gast in einem Land so aufzutreten.

Das dürfte ja wohl allseits bekannt sein, das Türken in Deutschland lauthals und öffentlich gegen Deutsche pöpeln.... Das findet das Eselspack "cool".

Xarrion
16.12.2011, 20:53
Wenn die Zeit reif ist werden drei Hurras auf Deutschland ausgebracht und der Feind gejagd und vernichtet werden.

Mögen Deine Worte wahr werden.

Austria
16.12.2011, 20:54
Nicht sonderlich? Naja, bist ja denen noch mild gestimmt....

Und was das ansehen in der Türkei betrifft, legst Du da Wert drauf? Mir ist das sowas von Sch****egal ob Türken Serben mögen, um am allermeisten ist es mir eh wumpe, ob Türken MICH mögen!!! Ich will nicht das die mich mögen, so einfach ist das bei mir.

Ich bin ihnen nur hier mild gestimmt, weil wir quasi im selben Bot sitzen "Ausländer"

Stopblitz
16.12.2011, 20:54
Es ist noch nicht mal so sehr das Selbstmitleid, als mehr eine subtil aggressive Stimmungsmache gegen Deutsche. Ich würde mich echt was schämen als Gast in einem Land so aufzutreten.

Dazu befarf es aber eines Schamgefühls und das fehlt diesem Abschaum völlig. Ich verachte nur meine deutschen Landsleute die diesem Pack auch noch freundlich entgegentreten nachdem sie von ihm ins Gesicht gerotzt wurden.

Austria
16.12.2011, 20:54
Zeig mir ein Volk, daß Zigeuner mag? Ihr rangiert mit eurem Gebaren sogar noch unter den Türken in der BRD.

Inder mögen Zigeuner Das reicht mir schon.

Stopblitz
16.12.2011, 20:56
Mögen Deine Worte wahr werden.

Sie werden, da bin ich mir sehr sicher. Die Orientalen wissen nämlich nie wann es genug ist und sie werden es schaffen den letzten Doofmichel gegen sich aufzubringen da bin ich mir 100%ig sicher.

Branka
16.12.2011, 20:57
Ich bin ihnen nur hier mild gestimmt, weil wir quasi im selben Bot sitzen "Ausländer"

Mit Ausländer werden in den allermeisten Fällen Türken gemeint, im negativem Sinne. Ich werde, will und kann mich niemals mit diesem Negativbild identifizieren.

meckerle
16.12.2011, 20:58
Wenn ihr euch so unwohl hier fühlt, warum haut ihr dann nicht ab?

---
Weil es in der Türkei kein HartzIV gibt, kein Kindergeld und keine kostenlose warme Wohnung für eben diese Klientel.

Fiji Mermaid
16.12.2011, 21:00
Das dürfte ja wohl allseits bekannt sein, das Türken in Deutschland lauthals und öffentlich gegen Deutsche pöpeln.... Das findet das Eselspack "cool".

Es sind aber genau solche Videos, die dazu führen, die Gewalt-Hemmschwelle gegen Deutsche (sofern sie überhaupt noch ansatzweise vorhanden sein sollte) weiter abzusenken. Die nächsten "Wasgukschdu"-Messerer werden ihrem Opfer vielleicht auch deshalb den Schädel spalten, weil sie ja von uns so "ungerecht" behandelt werden, zumindest dem Video nach.

Das ist primitivste Hetze auf unterstem Level.

laurin
16.12.2011, 21:00
Weil wir Türken aus Deutschland sind!

Gegen dich habe ich nichts. Daß du dein Versprechen hältst und das lustige Avatar behältst, spricht für dich. Eventuell arbeitest du sogar und mußt die "Eskapaden" deiner "Landsleute" auch mitfinanzieren.

Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, die Luft wird dünner für euch. Und mein Rat: Du solltest nicht so darauf beharren, daß du ein Türke bist.
Meine Firma z.B. entwickelt schon ein Zukunftskonzept, mit dem sie sich der Tatsache stellt, daß in 10 bis 15 Jahren die Belegschaft um 30% sinken wird, will sagen, die intelligenten innovativen kreativen Deutschen sterben weg (die Deutschen haben immer noch Platz 2 in der Weltrangliste der Patentanmeldungen). Diese Lücke an Mitarbeitern wird nicht geschlossen werden können durch dumme mohammeldanische Zuwanderer, die nicht mal einen Schulabschluß, geschweige denn eine qualifizierte Berufsausbildung haben, die nicht mal vernünftig Deutsch sprechen können, für die das Aufpassen auf Schwestern, HartzIV, Messern, die seltsame Familienährrre, das Wichtigste im Leben sind.
Die intelligenten verbliebenen Restdeutschen, die neuen Generationen, werden die Unterhaltung dieser Schmarotzer nicht mehr bezahlen können und wollen.

Nebenei bemerkt: in meiner Firma, im Stammwerk, arbeiten Dänen, Engländer, Italiener, in teilweise leitenden Positionen.
Laurin

Rumburak
16.12.2011, 21:01
Inder mögen Zigeuner Das reicht mir schon.

Das euch die Inder mögen glaube ich nicht, aber es mag dort sicher weite Landesteile geben, in denen ihr einfach nicht auffallt, zumal ihr auch noch von da kommt.

Wolfenzeitalter
16.12.2011, 21:03
Ich bin ihnen nur hier mild gestimmt, weil wir quasi im selben Bot sitzen "Ausländer"

Spätestens wenn es gegen Europäer und insbesonders gegen uns " Scheiss Kartoffeln " ginge , wärt ihr euch schnell einig.

Branka
16.12.2011, 21:04
Ich habe es zwar hier schonmal gepostet, aber scheinbar kann man diese Demonstration von den "üblichen Türken" nicht oft genug posten:

Bilder sagen mehr als Worte, solle sich jeder selbst ein Bild von den "zivilisierten" Türken machen.

http://www.20min.ch/diashow/5405/Grafik-Clip%204.pictClipping.jpg

cougar
16.12.2011, 21:05
lar seid ihr nicht deutschland, auch nicht deutsche sondern türkischer inzucht genmüll. ausser ein paar vollidioten wollte und will euch niemand hier haben. verpisst euch in eure versyphte, für euch das gelonte land, türkei.ihr seid hier so unnötig wie hundescheisse am schuh.

Fiji Mermaid
16.12.2011, 21:06
Trotzdem im Westen sollten wir uns nicht anfeinden weil wir alle Ausländer sind. Deswegen Unterstütze ich politisch die Integration der Türkischstämmigen.

Ich solidarisiere mich mit den Menschen, denen meiner Meinung nach Unrecht getan wurde. Das können auch mal Türken sein, von der Ethnie würde ich es nicht abhängig machen.

Branka
16.12.2011, 21:06
Diese Lücke an Mitarbeitern wird nicht geschlossen werden können durch dumme mohammeldanische Zuwanderer, die nicht mal einen Schulabschluß, geschweige denn eine qualifizierte Berufsausbildung haben, die nicht mal vernünftig Deutsch sprechen können, für die das Aufpassen auf Schwestern, HartzIV, Messern, die seltsame Familienährrre, das Wichtigste im Leben sind.


:top:

Austria
16.12.2011, 21:08
Das euch die Inder mögen glaube ich nicht, aber es mag dort sicher weite Landesteile geben, in denen ihr einfach nicht auffallt, zumal ihr auch noch von da kommt.

Inder die Rechtsradikal sind und informiert mögen uns. Das habe ich mir aber auch teilweise erst erkämpft weil sie der Europäischen Propaganda wir seien die Untouchables aus Indien verfallen waren und den gefälschten Bildern. Wenn ich ihnen aber zeige wich ich und meine Familie aussehen und meinen genetischen Test werden wir uns einig. Ausserdem Rajan Zed setzt sich für Roma ein. Er ist religiöses Oberhaupt der Hindus. Der Staat Indien tut eigentlich nix für uns.

cougar
16.12.2011, 21:09
Inder mögen Zigeuner Das reicht mir schon.

und warum bist dann noch hier? achso ich vergaß dort gibt es keine sozialhilfe für deinesgleichen und zum klauen gibt es auch zuwenig. haben doch die inder schon nichts.

Austria
16.12.2011, 21:09
Mit Ausländer werden in den allermeisten Fällen Türken gemeint, im negativem Sinne. Ich werde, will und kann mich niemals mit diesem Negativbild identifizieren.

Balkaner werden damit auch gemeint zumindest in Österreich oder die "Jugos"

Frank
16.12.2011, 21:11
Inder die Rechtsradikal sind und informiert mögen uns. Das habe ich mir aber auch teilweise erst erkämpft weil sie der Europäischen Propaganda wir seien die Untouchables aus Indien verfallen waren und den gefälschten Bildern. Wenn ich ihnen aber zeige wich ich und meine Familie aussehen und meinen genetischen Test werden wir uns einig. Ausserdem Rajan Zed setzt sich für Roma ein. Er ist religiöses Oberhaupt der Hindus. Der Staat Indien tut eigentlich nix für uns.

Geh in deinen Strang, wenn du das debattieren möchtest. Du musst hier nicht alles mit deinen obskuren Theorien überschwemmen.

Austria
16.12.2011, 21:11
und warum bist dann noch hier? achso ich vergaß dort gibt es keine sozialhilfe für deinesgleichen und zum klauen gibt es auch zuwenig. haben doch die inder schon nichts.

ich bin hier weil ich kein richtiger inder bin sondern eigentlich eher europäer mit indischen wurzeln die sehr weit zurückreichen, ich sage nur das sie uns mögen, japaner können ja auch deutsche mögen trotzdem bist du kein japaner oder?

Austria
16.12.2011, 21:11
Geh in deinen Strang, wenn du das debattieren möchtest. Du musst hier nicht alles mit deinen obskuren Theorien überschwemmen.

Sorry.

cougar
16.12.2011, 21:14
zigan nimm den rat von frank an und geh hier nicht den normalen menschen auf die nerven.du bist auch kein europäer du bist ein zigeuner sonst nichts, falls du es verstehst.

Registrierter
16.12.2011, 21:38
Weil wir Türken aus Deutschland sind!


THE MUSLIMS ARE NOT HAPPY

They´re not happy in Gaza.
They're not happy in Egypt.
They're not happy in Libya.
They're not happy in Morocco.
They're not happy in Iran.
They're not happy in Iraq.
They're not happy in Yemen.
They're not happy in Afghanistan.
They're not happy in Pakistan.
They're not happy in Syria.
They're not happy in Lebanon.

So, where are they happy?

They're happy in England.
They're happy in Australia.
They're happy in France.
They're happy in Italy.
They're happy in Germany.
They're happy in Sweden.
They're happy in the USA.
They're happy in Norway.

In fact...
They're actually happy in almost every country that
is not Muslim!
And whom do they blame?

Not Islam...
Not their leadership...
Not themselves...
THEY BLAME THE COUNTRIES THEY ARE HAPPY IN!
And they want to change the countries they're happy in,
to be like the countries they came from, where they were unhappy.

Try to find the logic in that !

laurin
16.12.2011, 21:52
THE MUSLIMS ARE NOT HAPPY

They´re not happy in Gaza.
They're not happy in Egypt.
They're not happy in Libya.
They're not happy in Morocco.
They're not happy in Iran.
They're not happy in Iraq.
They're not happy in Yemen.
They're not happy in Afghanistan.
They're not happy in Pakistan.
They're not happy in Syria.
They're not happy in Lebanon.

So, where are they happy?

They're happy in England.
They're happy in Australia.
They're happy in France.
They're happy in Italy.
They're happy in Germany.
They're happy in Sweden.
They're happy in the USA.
They're happy in Norway.

In fact...
They're actually happy in almost every country that
is not Muslim!
And whom do they blame?

Not Islam...
Not their leadership...
Not themselves...
THEY BLAME THE COUNTRIES THEY ARE HAPPY IN!
And they want to change the countries they're happy in,
to be like the countries they came from, where they were unhappy.

Try to find the logic in that !

Da kann man wohl keine Logik finden. Es geht ihnen eben nur darum, alle Länder mit ihrer unerwünschten Anwesenheit zu überziehen.
Ich kann allerdings auch nicht verstehen, warum sich die Gastländer alle dieses unverschämte Benehmen gefallen lassen, anstatt sie zu ihrem und zu unserem Besten rauszuschmeißen,
sondern ihnen zu allem Überfluß auch noch in den Allerwertesten kriechen und die eigene Bevölkerung zu benachteiligen und sie zu alimentieren.
Das werde ich niemals verstehen, selbst wenn mir jetzt noch zweitausend Leute sagen, daß das die NWO ist. Wem das nützen soll, das kann ich mir nicht mit NWO erklären. Eher damit, daß unsere unfähigen rückgratlosen Politiker nicht wissen was sie tun sollen und sich nur von Legislaturperiode zu Legislatorperiode durchhangeln.

Laurin

Registrierter
16.12.2011, 21:59
Da kann man wohl keine Logik finden. Es geht ihnen eben nur darum, alle Länder mit ihrer unerwünschten Anwesenheit zu überziehen.
Ich kann allerdings auch nicht verstehen, warum sich die Gastländer alle dieses unverschämte Benehmen gefallen lassen, anstatt sie zu ihrem und zu unserem Besten rauszuschmeißen,
sondern ihnen zu allem Überfluß auch noch in den Allerwertesten kriechen und die eigene Bevölkerung zu benachteiligen und sie zu alimentieren.
Das werde ich niemals verstehen, selbst wenn mir jetzt noch zweitausend Leute sagen, daß das die NWO ist. Wem das nützen soll, das kann ich mir nicht mit NWO erklären. Eher damit, daß unsere unfähigen rückgratlosen Politiker nicht wissen was sie tun sollen und sich nur von Legislaturperiode zu Legislatorperiode durchhangeln.

Laurin

Sehr gut, wenn Du das nicht verstehst.
Denn exakt an diesem Punkt findet gerade etwas statt.
Hier gibt es Erkenntnispotential zuhauf.

Wer sich nicht wundert, der fragt nicht.
Und wer nicht fragt, bleibt dumm.

Meinst Du vielleicht, es ist Zufall, dass mit der Maueröffnung der millionenfache Zustrom an islamischen Zuwanderern gleichzeitig in allen westlichen Ländern einbrach?


Wenn Du meinst, dass das kein Zufall sein kann, dann frage Dich, welche Agenda dahinter stecken könnte.
Diese Dinge findest Du alle hier im Forum.
Aber noch viel mehr findest du natürlich mit Google.

opppa
17.12.2011, 08:17
Wenn ihr euch so unwohl hier fühlt, warum haut ihr dann nicht ab?

---

Besatzungstruppen pflegen nicht freiwillig abzuhauen!

:]

harlekina
17.12.2011, 08:42
Türken sind nicht die einzigen Ausländer hier.

Chronos
17.12.2011, 08:42
Von den Futtertrögen werden sie sicherlich nicht freiwillig verschwinden.
Es wird wohl einigen Nachdruckes von unserer Seite bedürfen. Zeiten ändern sich.
Gott mit uns.
Hartz-4 ersatzlos streichen, und schon sind wir 90 % von denen los.

Den Rest schaffen wir dann auch noch.

Swetlana
17.12.2011, 09:00
Wenn die Zeit reif ist werden drei Hurras auf Deutschland ausgebracht und der Feind gejagd und vernichtet werden.

Warum sind die Deutschen eigentlich immer nur im Internet so mutig ? Im BRD-Alltag beobachte ich leider etwas ganz anderes, die Deutschen schauen den Türken ja nicht mal mehr in die Augen ,weil es sonst heißt "was guckst du"

Erik der Rote
17.12.2011, 09:00
Ich bin ihnen nur hier mild gestimmt, weil wir quasi im selben Bot sitzen "Ausländer"

du sitzt in gar keinem Boot du wirst bloß von der antideutschen BRD alimentiert !

Prof. Flimmerich
17.12.2011, 09:01
Es zeigt einfach, dass Türken und Westeuropäer nicht zusammen passen-
Dass die BRD-Führung und die BRD Wirtschaft das Zusammenpressen aber offen betreibt, zeigt nur die Feindlichkeit von Wirtschaft und Politik gegebüber den Deutschen.

Dass die Deutschen das alles mit sich geschehen lassen, zeigt dann aber deren Gleichgültigkeit und Feigheit.
Das ist auch nicht besser.

Erik der Rote
17.12.2011, 09:02
Warum sind die Deutschen eigentlich immer nur im Internet so mutig ? Im BRD-Alltag beobachte ich leider etwas ganz anderes, die Deutschen schauen den Türken ja nicht mal mehr in die Augen ,weil es sonst heißt "was guckst du"

liegt vielleicht an unserem Rechtssystem und unserem antideutschen Staat der Umvolker die die MAcht haben ! die Deutschen leben quasi in einem Feindstaat in dem sie die Köpfe zu senken haben sie sind eigentlich die Gäste für die transatlantischen Globalisten !

Prof. Flimmerich
17.12.2011, 09:05
Warum sind die Deutschen eigentlich immer nur im Internet so mutig ? Im BRD-Alltag beobachte ich leider etwas ganz anderes, die Deutschen schauen den Türken ja nicht mal mehr in die Augen ,weil es sonst heißt "was guckst du"
Du hast recht.
Wobei ich mich wirklich ausnehme. Ich habe Türken , oder auch allen anderen Menschen, immer das gesagt, was ich sagen wollte. Genau daher habe ich mit Türken kein Problem gehabt, das wird respektiert. Verachtet wird von denen vor allem der gut saturierte Spiessbürger, der immer nachgibt, weil er das "tolerant" findet.

Trotzdem mag ich die allermeisten Türken und Araber wirklich nicht.
In meiner jetzigen Heimat gibt es aber kaum welche.

Prof. Flimmerich
17.12.2011, 09:05
liegt vielleicht an unserem Rechtssystem und unserem antideutschen Staat der Umvolker die die MAcht haben ! die Deutschen leben quasi in einem Feindstaat in dem sie die Köpfe zu senken haben sie sind eigentlich die Gäste für die transatlantischen Globalisten !

Nein, es liegt an Otto Normalbürger. Der Rest ist nur Ausdruck davon.

König
17.12.2011, 09:08
Und im Hintergrund die Freddy-Krüger-Mucke... wirklich horribel.

"Lan, gimma deusche Paß, aber ischör, schbin Tükke."
"Ja, des find ich jetz voll so okay. Deine Identität is mir voll wichtig. Hier haste trotzdem Sozialleistungsschein, äh... Deinen Paß, Du wertvolles Mitglied unseres Gesellschaftsetwases."

Swetlana
17.12.2011, 09:10
Es zeigt einfach, dass Türken und Westeuropäer nicht zusammen passen-
Dass die BRD-Führung und die BRD Wirtschaft das Zusammenpressen aber offen betreibt, zeigt nur die Feindlichkeit von Wirtschaft und Politik gegebüber den Deutschen.

Dass die Deutschen das alles mit sich geschehen lassen, zeigt dann aber deren Gleichgültigkeit und Feigheit.
Das ist auch nicht besser.

Das sehe ich ganz ähnlich , geradezu verbrecherisch auch von der Deutschen darauf zu beharren das die Türken ihre Sprache nicht sprechen dürfen und ihre Kultur aufgeben sollen.
Gleichzeitig aber wollen sie das IRGENDWANN (garantiert nicht durch ihren heldenhaften Widerstand) die Türken (Ausländer) alle in ihre Heimat zurückkehren.
Was dann passiert sieht man gut bei den Russen-Deutschen, ohne ihre Muttersprache sind sie verloren .......weder Russen noch Deutsche ,diese Menschen sind wie Blätter im Wind.....

Austria
17.12.2011, 09:13
du sitzt in gar keinem Boot du wirst bloß von der antideutschen BRD alimentiert !

Wo ist da der Unterschied? Ich bin genauso wie die Türken ein Fremder. Offensichtlich. Also hab ich was mit ihnen gemeinsam. Trotzdem würd ich mich von Fehlverhalten ihrerseits distanzieren, ich würde mich auch eher mit einem Deutschen verbünden als mit einem Türken falls der Türke der Angreifer ist oder derjenige der Probleme macht und der Deutsche ist Freundlich und Nett. Nur denke ich könnten wir und die Türken uns gegenseitig helfen für eine bessere Integration gemeinsam mit Menschenrechtsorganisationen und den anderen Fremden.

Shahirrim
17.12.2011, 09:14
Inder mögen Zigeuner Das reicht mir schon.

Da kommen sie ja auch ursprünglich her. ;) Sinti aus Sindh!

Das Video hab ich nicht gesehen, weil ich nur nen USB-Stick habe, aber ich kann mir denken, was darauf ist. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Abrenzung viel besser gefällt, als die Vermischung, auch wenn sie aus den falschen Günden geschiet. So wird das Volk wenigstens nicht im Turbogang ausgedünnt und gleichzeitig kann man, wenn die Zeit gekommen ist, dieses Verhalten für den Rauswurf heranziehen.

Chronos
17.12.2011, 09:15
Das sehe ich ganz ähnlich , geradezu verbrecherisch auch von der Deutschen darauf zu beharren das die Türken ihre Sprache nicht sprechen dürfen und ihre Kultur aufgeben sollen.
Gleichzeitig aber wollen sie das IRGENDWANN (garantiert nicht durch ihren heldenhaften Widerstand) die Türken (Ausländer) alle in ihre Heimat zurückkehren.
Was dann passiert sieht man gut bei den Russen-Deutschen, ohne ihre Muttersprache sind sie verloren .......weder Russen noch Deutsche ,diese Menschen sind wie Blätter im Wind.....
Weshalb kommen Leute aus den verschiedensten Ländern hierher, genießen die Wohltaten der Bismarck'schen Sozialsysteme, und haben dann nichts weiter mehr im Kopf, als unablässig an den Deutschen herumzumaulen und sie als Nazis, Deppen und sonstwas zu beschimpfen?

Verdammtnochmal, warum haut nicht jeder wieder in sein Herkunftsland ab, wenn es hier so furchtbar ist?

Warum bezahlen diese Leute einen Haufen Geld für Schleuser und sonstige Schlepper, um sich nach Deutschland schmuggeln zu lassen und hier dann alles schlecht zu finden
Himmel, geht mir dieses Gejammer auf den Senkel! germane

Austria
17.12.2011, 09:17
Da kommen sie ja auch ursprünglich her. ;) Sinti aus Sindh!

Ja Roma und Sinti sind aus Indien. Dort sollten sie auch wieder angesiedelt werden.



Das Video hab ich nicht gesehen, weil ich nur nen USB-Stick habe, aber ich kann mir denken, was darauf ist. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Abrenzung viel besser gefällt, als die Vermischung, auch wenn sie aus den falschen Günden geschiet. So wird das Volk wenigstens nicht im Turbogang ausgedünnt und gleichzeitig kann man, wenn die Zeit gekommen ist, dieses Verhalten für den Rauswurf heranziehen.

Türken und Deutsche sollten sich auch nicht vermischen, sonst dunkeln die deutschen ab. Die Zahl der Nordischen Menschen in Deutschland verwischt sowieso immer mehr, es gibt immer mehr dunkelhaarige und weichlinge, vorm zweiten weltkrieg war noch jeder 2te blond. heute ist es vielleicht jeder 4te.

Shahirrim
17.12.2011, 09:22
Das sehe ich ganz ähnlich , geradezu verbrecherisch auch von der Deutschen darauf zu beharren das die Türken ihre Sprache nicht sprechen dürfen und ihre Kultur aufgeben sollen.
Gleichzeitig aber wollen sie das IRGENDWANN (garantiert nicht durch ihren heldenhaften Widerstand) die Türken (Ausländer) alle in ihre Heimat zurückkehren.
Was dann passiert sieht man gut bei den Russen-Deutschen, ohne ihre Muttersprache sind sie verloren .......weder Russen noch Deutsche ,diese Menschen sind wie Blätter im Wind.....

Man sieht es auch beim Fussball. Die Nationalspieler aus den Balkanstaaten kommen zu über 90% aus dem Ausland. Trozdem drängt man z. B. keinen Serben dazu, sich für Deutschland und gegen Serbien zu entscheiden, selbst wenn er hier geboren ist. Bei Türken macht man es, man will sie mit Gewalt in die BRD-Mannschaft zwingen und lässt den blonden Wolgadeutschen Andreas Beck nicht mit zur WM nach Südafrika.

Swetlana
17.12.2011, 09:30
liegt vielleicht an unserem Rechtssystem und unserem antideutschen Staat der Umvolker die die MAcht haben ! die Deutschen leben quasi in einem Feindstaat in dem sie die Köpfe zu senken haben sie sind eigentlich die Gäste für die transatlantischen Globalisten !

Ich habe den Vergleich zu Russland, da werden Russen wenn sie sich gegen ausländisches Gesindel wehren genauso hart bestraft, wie in der BRD.(Wem man die Haftbedingungen russ.Lager und Zuchthäuser kennt eigentlich viel härter) Aber trotzdem wehren sich die Russen mit Leibeskräften und allen Mitteln. Sie schreckt nicht, bei Gegenwehr zu ausländischer Gewalt getötet zu werden oder im Knast zu verrecken.(jährlich überleben über 20.000 Gefangene ihre Haftzeit nicht)

Austria
17.12.2011, 09:32
Ich habe den Vergleich zu Russland, da werden Russen wenn sie sich gegen ausländisches Gesindel wehren genauso hart bestraft, wie in der BRD.(Wem man die Haftbedingungen russ.Lager und Zuchthäuser kennt eigentlich viel härter) Aber trotzdem wehren sich die Russen mit Leibeskräften und allen Mitteln. Sie schreckt nicht, bei Gegenwehr zu ausländischer Gewalt getötet zu werden oder im Knast zu verrecken.(jährlich überleben über 20.000 Gefangene ihre Haftzeit nicht)

ZU Russland fällt mir nur ein, das die Russen die sogenannten Ausländer Jahrhunderte lang terrorisiert haben zB im Kaukasus, die Russen hassen ja alle Dunkelhaarigen und nennen sie "Chernozhupiye" aber der Zar und die Sowjets haben diese Leute beherrscht, jetzt kommen sie nach Moskau. Ich sage selber Schuld.

Austria
17.12.2011, 09:34
Die Russen haben auch viel Land gestohlen das ihnen nicht gehört ---> Richtung Asien. Ich sage das sollte man den Chinesen, Persern, Kaukasieren zurückgeben und die Blonden Russen integrieren sich in Europa und spielen nimmer Weltmacht.

Volkov
17.12.2011, 10:05
Ich habe den Vergleich zu Russland, da werden Russen wenn sie sich gegen ausländisches Gesindel wehren genauso hart bestraft, wie in der BRD.(Wem man die Haftbedingungen russ.Lager und Zuchthäuser kennt eigentlich viel härter) Aber trotzdem wehren sich die Russen mit Leibeskräften und allen Mitteln. Sie schreckt nicht, bei Gegenwehr zu ausländischer Gewalt getötet zu werden oder im Knast zu verrecken.(jährlich überleben über 20.000 Gefangene ihre Haftzeit nicht)

Kann man euch nicht verdenken. Euch steckt noch 1941 - 45 in den knochen. ihr hattet den Feind im eigenen land und jetzt werdet ihr mit negern geflutet, so habe ich mal gelesen und es wird damiTW erbung für Multikultui gemacht.

"Zum Sieg gehört es auch Opfer zu bringen, wir Russen wissen das am Besten." Deinem post nach hatte der, der das gesagt hat recht,w as ich wie gesagt glaube.

Casus Belli
17.12.2011, 10:10
Ohne Worte, das Thema ist einfach zu bekloppt. Ich versuchs mit Bildersprache.

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/11/islam-muslime-raus-hier.jpg?w=497&h=432

http://klarmann.blogsport.de/images/AuslaenderstoppNRW1.jpg

http://npdnrw.vs120154.hl-users.com/mk/wp-content/uploads/2010/11/vorbild-schweiz.jpg

Stechlin
17.12.2011, 10:18
Weil wir Türken aus Deutschland sind!

Nein! Ihr Türken seid nicht aus Deutschland. Ihr Türken seid zudem so mit das undankbarste Pack, das unter Gottes Sonne wandelt. Wie Heuschrecken fallt Ihr über unser schönes Land her, saugt es, Nattern gleich, aus und füttert mit unserem deutschen Geld Eure faulen daheimgebliebenen Sippschaften durch -und als Krönung des ganzen schlagt Ihr die Hand, die Euch füttert. Ihr seid ja noch schlimmer als die Juden!

Verpisst Euch! Macht, dass Ihr verschwindet -schaut nicht zurück!

Stechlin
17.12.2011, 10:21
Ich habe den Vergleich zu Russland, da werden Russen wenn sie sich gegen ausländisches Gesindel wehren genauso hart bestraft, wie in der BRD.(Wem man die Haftbedingungen russ.Lager und Zuchthäuser kennt eigentlich viel härter) Aber trotzdem wehren sich die Russen mit Leibeskräften und allen Mitteln. Sie schreckt nicht, bei Gegenwehr zu ausländischer Gewalt getötet zu werden oder im Knast zu verrecken.(jährlich überleben über 20.000 Gefangene ihre Haftzeit nicht)

Und warum? Weil Ihr Russen noch nicht vom Dekadenzvirus des Westens befallen seid, weil Ihr Euch eine natürliche Rohheit im Umgang mit kulturellen Fremdkörpern bewahrt habt. Euer Volk ist noch frisch, ungestüm und voller Energie. Bewahrt es! Orientiert Euch nicht nach Westen, sondern nach Osten! Wir Deutschen nehmen uns Euch zum Vorbild -Ihr seid Avangarde!

Nanu
17.12.2011, 10:31
Warum sind die Deutschen eigentlich immer nur im Internet so mutig ? Im BRD-Alltag beobachte ich leider etwas ganz anderes, die Deutschen schauen den Türken ja nicht mal mehr in die Augen ,weil es sonst heißt "was guckst du"
Du solltest eine BRD-Kriechkartoffel nicht mit den heldenhaften DEUTSCHEN verwechseln. Letztere wurden bereits vor mehr als 60 jahren erschlagen. Was übrig blieb? Kriechkartoffeln, abhängig von Gnaden USraels und demnächst von Türkenund Arabern ersetzt. Dann wird es allerdings höchst interessant für die Staatsraison der Kriechkartoffeln. :cool2:

cougar
17.12.2011, 10:47
Türken sind nicht die einzigen Ausländer hier.

aber wie alle musels die einfach unnötigsten hier.muhammel anwinsler passen eimfach nicht nach europa.

Stopblitz
17.12.2011, 11:16
Warum sind die Deutschen eigentlich immer nur im Internet so mutig ? Im BRD-Alltag beobachte ich leider etwas ganz anderes, die Deutschen schauen den Türken ja nicht mal mehr in die Augen ,weil es sonst heißt "was guckst du"

Wenn mir das nächste Mal ein Dattelbauer dumm kommt lade ich dich per PN ein seine Reste vom Gehsteig aufzusammeln.

Der Augenblick
17.12.2011, 11:35
Nein! Ihr Türken seid nicht aus Deutschland. Ihr Türken seid zudem so mit das undankbarste Pack, das unter Gottes Sonne wandelt. Wie Heuschrecken fallt Ihr über unser schönes Land her, saugt es, Nattern gleich, aus und füttert mit unserem deutschen Geld Eure faulen daheimgebliebenen Sippschaften durch -und als Krönung des ganzen schlagt Ihr die Hand, die Euch füttert. Ihr seid ja noch schlimmer als die Juden!

Verpisst Euch! Macht, dass Ihr verschwindet -schaut nicht zurück!

Ich bedanke mich bei Deutschland und den Deutschen das ich hier leben darf und ein Teil von Deutschland bin! Reicht das?

Stopblitz
17.12.2011, 11:38
Ich bedanke mich bei Deutschland und den Deutschen das ich hier leben darf und ein Teil von Deutschland bin! Reicht das?

Simple Frage, simple Antwort: Nein!

Der Augenblick
17.12.2011, 11:38
Simple Frage, simple Antwort: Nein!

Dann hört auf zu sagen das wir undankbar wären!

Der Augenblick
17.12.2011, 11:41
Ohne Worte, das Thema ist einfach zu bekloppt. Ich versuchs mit Bildersprache.

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/11/islam-muslime-raus-hier.jpg?w=497&h=432

http://klarmann.blogsport.de/images/AuslaenderstoppNRW1.jpg

http://npdnrw.vs120154.hl-users.com/mk/wp-content/uploads/2010/11/vorbild-schweiz.jpg

Bildersprache ist gut und passt zu dir und Deiner braunen Gesinnung, Banalität ist bei euch oberste Priorität!

Etwas vergilbt aber dennoch aussagekräftig:
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.212114.1273509844!/image/image.jpg_gen/derivatives/536x536/image.jpg

Stopblitz
17.12.2011, 11:43
Dann hört auf zu sagen das wir undankbar wären!

Hättet ihr Kultur und geist wüsstet ihr wann es Zeit wäre zu gehen. Nicht mehr, nicht weniger. So könnt ihr uns eure Dankbarkeit zeigen. Wenn ihr dann weg seid sind wir bestimmt auch dankbar, darauf kannst du dich verlassen.

Stopblitz
17.12.2011, 11:44
Bildersprache ist gut und passt zu dir und Deiner braunen Gesinnung, Banalität ist bei euch oberste Priorität!

Etwas vergilbt aber dennoch aussagekräftig:
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.212114.1273509844!/image/image.jpg_gen/derivatives/536x536/image.jpg

Ich sehe hier nur eine weitere Verunglimpfung der Bunzelfahne.

Der Augenblick
17.12.2011, 11:45
Ich sehe hier nur eine weitere Verunglimpfung der Bunzelfahne.

Du bist auch ein Braunling!

Stopblitz
17.12.2011, 11:50
Du bist auch ein Braunling!

Und du bist ein Idiot oh, Verzeihung, ein Türke. Wobei das eine das andere ja nicht ausschließt. Mache dir mal zunächst Gedanken darüber wofür braun steht. Ich bin deutscher Nationalist und kein Nationalsozialist. Meine Flagge ist schwarz weiß rot und nicht die Hakenkreuzfahne.

Der Augenblick
17.12.2011, 11:52
Und du bist ein Idiot oh, Verzeihung, ein Türke. Wobei das eine das andere ja nicht ausschließt. Mache dir mal zunächst Gedanken darüber wofür braun steht. Ich bin deutscher Nationalist und kein Nationalsozialist. Meine Flagge ist schwarz weiß rot und nicht die Hakenkreuzfahne.

Sicher sicher! :lach:

Stopblitz
17.12.2011, 11:54
Sicher sicher! :lach:

Ein Unterschied, den du auf deiner Sonderschule nicht gelernt hast oder?

Der Augenblick
17.12.2011, 11:56
Ein Unterschied, den du auf deiner Sonderschule nicht gelernt hast oder?

Meine Sonderschule wo nur ich entscheide wer rein darf, du hast die Prüfung soeben bestanden und kommst in die Klasse SS88!
Nicht vergessen bis zum Schulanfang das Buch Mein Kampf zu besorgen!

Stopblitz
17.12.2011, 12:01
Meine Sonderschule wo nur ich entscheide wer rein darf, du hast die Prüfung soeben bestanden und kommst in die Klasse SS88!

Ach Türke, wenn du nur ein wenig Wissen hättest über das was du da schreibst..... Meine Familie wurde aufgrund ihrer Herkunft von der SS umworben, aber man nahm lieber negative Konsequenzen auf sich als dabei mitzumachen. Genau so wie wir heute den staatlich verordneten Multikultifaschismus nicht mitmachen.



Nicht vergessen bis zum Schulanfang das Buch Mein Kampf zu besorgen!

Das kannst du mir doch aus der Türkei mitbringen. War das da nicht mal auf Platz drei in der Bestsellerliste?

Karl_Murx
17.12.2011, 12:05
Von den Futtertrögen werden sie sicherlich nicht freiwillig verschwinden.
Es wird wohl einigen Nachdruckes von unserer Seite bedürfen. Zeiten ändern sich.
Gott mit uns.

Eine deutsche Bundesregierung, die deutsche Interessen vertritt, müßte die Gesetze dergestalt ändern, daß nicht erworbene Sozialleistungen wie Hartz IV oder Kindergeld nur Leuten mit deutscher oder EU-Staatsbürgerschaft gewährt würden. Zuvor sollte allerdings auch das Staatsbürgerschaftsgesetz so geändert werden, daß Ausländer nicht mehr automatisch nach 8jährigem Aufenthalt in D das Recht auf die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten (einmalig weltweit). Das müßte dann durch eine Kommission beschlossen werden, die den Grad der "Integration" (Scheiß politisch-korrektes Neusprech) beurteilen, also dem, was man man im Behördendeutsche "Eingliederung in die deutschen Lebensverhältnisse" nennt. Wer die Hürden kennt, die z.B. amerikanische Behörden errichten, wenn man legal dort einwandern und eingebürgert werden will, wird daran nichts Besonderes finden können.

Bei der automatischen Erlangung der Staatsbürgerschaft sollte man sich dann wieder auf das Staatsbürgerschaftsrecht von 1913 besinnen, welches das Abstammungsprinzip betont, besinnen. Nach all den Erfahrungen der letzten Jahrzehnte bedeutet eben die Verleihung des deutschen Passes von lange nicht bei jedem Zugewanderten, daß der sich auch als Deutscher versteht und so lebt.

Wenn dann noch eine Regelung eingeführt wird, wie sie Staaten wie z.B. Mexiko praktizieren, wo man als Ausländer, wenn man nach drei Monaten keinen Arbeitsplatz nachweisen kann, das Land zu verlassen hat, wäre in Deutschland sehr viel weniger im Argen. An Sozialhilfe gibt es dort auch Nullkommanichts, schon gar nicht für Leute aus dem Ausland. Daß Leute ohne die deutsche Staatsbürgerschaft, die hier kriminell werden, das Land zu verlassen haben, sollte sich eigentlich von selbst verstehen.

Casus Belli
17.12.2011, 13:10
Ich sehe hier nur eine weitere Verunglimpfung der Bunzelfahne.

Lass ihn, er ist isoliert in seiner Parallelgesselschaft wohl wissentlich das er weder in der Türkei noch hier erwünscht ist. Das hat ihm vom Hass zerfressen die Völkerlosigkeit.

Sprecher
17.12.2011, 13:21
Inder mögen Zigeuner Das reicht mir schon.

Prima! Warum geht ihr nicht dann einfach dahin wo man euch mag?

Der Augenblick
17.12.2011, 13:27
Lass ihn, er ist isoliert in seiner Parallelgesselschaft wohl wissentlich das er weder in der Türkei noch hier erwünscht ist. Das hat ihm vom Hass zerfressen die Völkerlosigkeit.
Wir sind hier Türken und auch in der Türkei gehören wir zu den Türken, diese Lügengeschichten werden immer besser von euch, zumal ihr nicht merkt das ihr euch nur am wiederholen seid, aber zig Wiederholungen machen eine Lüge nicht wahrer!

Casus Belli
17.12.2011, 13:29
Wir sind hier Türken und auch in der Türkei gehören wir zu den Türken, diese Lügengeschichten werden immer besser von euch, zumal ihr nicht merkt das ihr euch nur am wiederholen seid, aber zig Wiederholungen machen eine Lüge nicht wahrer!

Du bist also ein echter Türke aber nicht in der Türkei geboren oder hast sie nie besucht?

Casus Belli
17.12.2011, 13:46
:lach:

Damit dürfte unser Diskurs beendet sein. :]

Casus Belli
17.12.2011, 13:57
Wenn du lieb bist dann füttere ich dich Pussy auch!

Und wenn du lieb bist darfst du vielleicht noch ne Weile in Deutschland als Gast bleiben, aber hey die Zeiten ändern sich Witzfigur, und dann wirst du lernen müssen wie die echten Türken in der Türkei mit die Pussy spielen. :))


Aber mal ehrlich, ich mag dich. Du bist ehrlich und repräsentierst eindeutig die Meinung und das Verhalten der (aller) Türken in Deutschland. Daher würde ich dich vermissen.
Du bist sozusagen der Vertreter der Türkischen Halblüter in Deutschland und daher sollst du natürlich das Recht haben die Abneigung gegen die echten Deutschen (die dich finanzieren) zu erläutern.


Von meiner Seite aus nochmal ein Danke im Namen aller Deutschen Schlampen und Kartoffeln.

Paul Felz
17.12.2011, 13:59
Für mich sind es Fotzen, keine Ahnung wie du sie betitelst! Du glatzköpfiger Neandertaler!
Das schrieb ich oben. Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. An Frauen kommt ihr sowieso nicht dran, die haben nämlich Geschmack. Frustrierend, ich weiß, aber damit müßt ihr nunmal leben. Türkenschicksal.

Registrierter
17.12.2011, 14:23
Man sieht es auch beim Fussball. Die Nationalspieler aus den Balkanstaaten kommen zu über 90% aus dem Ausland. Trozdem drängt man z. B. keinen Serben dazu, sich für Deutschland und gegen Serbien zu entscheiden, selbst wenn er hier geboren ist. Bei Türken macht man es, man will sie mit Gewalt in die BRD-Mannschaft zwingen und lässt den blonden Wolgadeutschen Andreas Beck nicht mit zur WM nach Südafrika.


Die Umvolkung kann durch solche weissen Ausländer nur gebremst werden.

Ziel ist Coudenhove-Kalergis negroide Mischrasse für ganz Europa.
Das wurde in den 20er Jahren so festgelegt und wird nun seit 20 Jahren knallhart durchgezogen.

In den europäischen Metropolen ist der Plan schon recht weit umgesetzt.

Registrierter
17.12.2011, 14:27
Dann hört auf zu sagen das wir undankbar wären!

Ihr seid nicht nur undankbar, sondern Chauvinisten, Rassisten und mit einem nachgewiesenen Durchschnitts-IQ von 85 grenzdebil.
Alles was Ihr könnt, ist fordern, fordern, fordern.
Fordert Euch mal selber, dann bekommt Ihr auch RESCHPÄÄGGD, Alda.


THE MUSLIMS ARE NOT HAPPY

They´re not happy in Gaza.
They're not happy in Egypt.
They're not happy in Libya.
They're not happy in Morocco.
They're not happy in Iran.
They're not happy in Iraq.
They're not happy in Yemen.
They're not happy in Afghanistan.
They're not happy in Pakistan.
They're not happy in Syria.
They're not happy in Lebanon.

So, where are they happy?

They're happy in England.
They're happy in Australia.
They're happy in France.
They're happy in Italy.
They're happy in Germany.
They're happy in Sweden.
They're happy in the USA.
They're happy in Norway.

In fact...
They're actually happy in almost every country that
is not Muslim!
And whom do they blame?

Not Islam...
Not their leadership...
Not themselves...
THEY BLAME THE COUNTRIES THEY ARE HAPPY IN!
And they want to change the countries they're happy in,
to be like the countries they came from, where they were unhappy.

Try to find the logic in that !

Swetlana
17.12.2011, 14:33
Wenn mir das nächste Mal ein Dattelbauer dumm kommt lade ich dich per PN ein seine Reste vom Gehsteig aufzusammeln.

Diese Peinlichkeiten kann doch keiner ernst nehmen........Ihnen ist der Schneid ihrer Großväter abhanden gekommen.

Der Augenblick
17.12.2011, 14:37
Das schrieb ich oben. Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. An Frauen kommt ihr sowieso nicht dran, die haben nämlich Geschmack. Frustrierend, ich weiß, aber damit müßt ihr nunmal leben. Türkenschicksal.

Darf ich dich mal was Fragen?
Ich lasse jetzt den ganzen Pseudokram aussen vor und betrachte dich nur als den Menschen Paul!
Und wünsche mir das du dies ähnlich tust, falls es dir gelingt.

Glaubst du ernsthaft das wir Türken allesamt nicht die Geschmäcker der deutschen Frauen treffen?
Denkst du wirklich das wir alle minderbemittelt Deutschland ausplündert daherleben?
Haben wir Deutschland nichts wiedergegeben was uns Deutschland ermöglichte?
Ich liebe dieses Land und das ist mein ernst, ich sehe Deutschland als meine Heimat der Türkei fühle ich mich aufjedenfall auch verbunden.
Es ist nunmal das Land woher meine Eltern stammen, es stimmt das wir für Türken Deutsche sind und für Deutsche Türken.
Nur was können wir für unseren Schicksal? Wir wurden im Hodensack unserer Väter in dieses Land gebracht, wir haben es uns nicht ausgesucht, dass Deutschland unsere Heimat ist.

Versteht du worauf ich hinaus will? Ich möchte das wir einen gemeinsamen Nenner finden, was muss geschehen das du zufriedengestellt wirst, ausser unserer Abschiebung oder Ausrottung?

Götz
17.12.2011, 14:37
und warum bist dann noch hier? achso ich vergaß dort gibt es keine sozialhilfe für deinesgleichen und zum klauen gibt es auch zuwenig. haben doch die inder schon nichts.

Er braucht Bauchfreiheit, Indien ist zu dicht besiedelt, außerdem haben die schon einen Ganesha.

Registrierter
17.12.2011, 14:42
Türken sind nicht die einzigen Ausländer hier.

Viele würde ich nicht mal als Ausländer bezeichnen, da sie einfach nicht auffallen.
Wen interessiert denn wirklich, dass wir mehrere Hunderttausend Italiener im Land haben?

Sprecher
17.12.2011, 14:44
Glaubst du ernsthaft das wir Türken allesamt nicht die Geschmäcker der deutschen Frauen treffen?
D

Das zu behaupten wäre natürlich übertrieben. Diese Dame hier hat ja bekanntlich sehr viel für türkische Männer übrig:

http://data.blogg.de/8905/images/claudia_roth_dhimmi_doener.jpg

Rockatansky
17.12.2011, 14:48
"Wir sind nicht Deutschland, wir sind Türken"

Ja,
dann seid ihr halt Türken, die ihr euch so sehen wollt.

Und? Soll Deutschland jetzt zu Türkland werden?
Völkerrechtlich ist verbrieft, dass Deutschland das Land der Deutschen ist und nicht das Land der Türken.
Damit ist alles gesagt, nicht?
Oder soll das ein Aufruf zum Völkermord sein, den Deutschen Deutschland wegzunehmen?
Das kann und muss dann mit Waffengewalt gestoppt werden.

Auch ich werde bei Aufständen versuchen mich zu bewaffnen.

NiXx
17.12.2011, 14:57
Ich finde es erstaunlich, wie Ausländerfeindlich viele hier sind.
Es gibt berechtigte Gründe gegen eine ungebremste Aufnahme von Einwanderern und auch dafür etwas gegen das Integrationsverhalten mancher Einwanderer zu haben, aber hier wird von den meisten sehr stark verallgemeinert, beleidigt und sich leerer Stammtischparolen bedient.
Insofern möchte ich an dieser Stelle mal darum bitten, dass hier sachlich argumentiert wird.

Zum einen sollte man sich mal die Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund anschauen.
Statistik (http://weser-ems.business-on.de/statistischen-bundesamt-destatis-menschen-auslaender-bevoelkerung-_id12806.html)
Über 16 Mio Menschen in Deutschland haben einen Migrationshintergrund, also gut 20% der Bevölkerung.
Ohne diese Menschen wäre unsere Wirtschaft viel schwächer, weil von diesen 16 Mio Menschen viele einen hohen Bildungstand haben
Statistik (httphttp://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Tabellen/Content100/MigrationshintergrundSchulabschluss,templateId=ren derPrint.psml://)
Statistik (http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Tabellen/Content100/MigrationshintergrundBeruflicherAbschluss,template Id=renderPrint.psml)
Allerdings sind es prozentual gesehen weniger als Deutsche mit hohen Bildungsstand.
So haben nur etwas mehr als ein 1/3 einen Berufsqualifizierenden Abschluss, wohingegen 5/8 der Deutschen einen Berufsqualifizierenden Abschluss haben.

So für mich ist die Zahl, der Menschen ohne Berufsqualifizierenden Abschluss, sowohl bei den Menschen mit Migrationshintergrund, als auch bei den Deutschen eher ein Armutszeugnis für unser Schulsystem.

Dann schaut man sich an wie viele Ausländer Sozialleistungen beziehen.
Statistik (http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Tabellen/Content100/MigrationshintergrundLebensunterhalt,templateId=re nderPrint.psml)
Ca. 1/10 der Menschen mit Migrationshintergrund beziehen Sozialleistungen (rente nicht mit eingerechnet) und ca. 1/35 der Deutschen.
Wieder sieht man, dass es prozentual deutlich mehr sind, auf Seiten der Menschen mit Migrationshintergrund.


Also sind viele der Menschen mit Migrationshintergrund ein wichtiger Bestandteil unserer Wirtschaft.
Ohne diese würde es uns schlechter gehen, als mit ihnen.
Somit sollte man eher überlegen was man gegen die tut, die es nicht sind, anstatt alle Ausländer usw. zu verteufeln ....

lg
Alexander

Paul Felz
17.12.2011, 15:01
Darf ich dich mal was Fragen?
Ich lasse jetzt den ganzen Pseudokram aussen vor und betrachte dich nur als den Menschen Paul!
Und wünsche mir das du dies ähnlich tust, falls es dir gelingt.

Glaubst du ernsthaft das wir Türken allesamt nicht die Geschmäcker der deutschen Frauen treffen?
Denkst du wirklich das wir alle minderbemittelt Deutschland ausplündert daherleben?
Haben wir Deutschland nichts wiedergegeben was uns Deutschland ermöglichte?
Ich liebe dieses Land und das ist mein ernst, ich sehe Deutschland als meine Heimat der Türkei fühle ich mich aufjedenfall auch verbunden.
Es ist nunmal das Land woher meine Eltern stammen, es stimmt das wir für Türken Deutsche sind und für Deutsche Türken.
Nur was können wir für unseren Schicksal? Wir wurden im Hodensack unserer Väter in dieses Land gebracht, wir haben es uns nicht ausgesucht, dass Deutschland unsere Heimat ist.

Versteht du worauf ich hinaus will? Ich möchte das wir einen gemeinsamen Nenner finden, was muss geschehen das du zufriedengestellt wirst, ausser unserer Abschiebung oder Ausrottung?
Warum habe ich wohl nie Türken mit hübschen, oder wenigstens netten, Frauen gesehen?

Geh einfach in die Türkei. Niemand braucht hier Türken. WIr haben über 9ß % Ausländer im gewerblichen Bereich, warum wohl keine Türken?

Stechlin
17.12.2011, 15:06
Ich bedanke mich bei Deutschland und den Deutschen das ich hier leben darf und ein Teil von Deutschland bin! Reicht das?

Natürlich nicht!

Stechlin
17.12.2011, 15:17
Darf ich dich mal was Fragen?
Ich lasse jetzt den ganzen Pseudokram aussen vor und betrachte dich nur als den Menschen Paul!
Und wünsche mir das du dies ähnlich tust, falls es dir gelingt.

Glaubst du ernsthaft das wir Türken allesamt nicht die Geschmäcker der deutschen Frauen treffen?
Denkst du wirklich das wir alle minderbemittelt Deutschland ausplündert daherleben?
Haben wir Deutschland nichts wiedergegeben was uns Deutschland ermöglichte?
Ich liebe dieses Land und das ist mein ernst, ich sehe Deutschland als meine Heimat der Türkei fühle ich mich aufjedenfall auch verbunden.
Es ist nunmal das Land woher meine Eltern stammen, es stimmt das wir für Türken Deutsche sind und für Deutsche Türken.
Nur was können wir für unseren Schicksal? Wir wurden im Hodensack unserer Väter in dieses Land gebracht, wir haben es uns nicht ausgesucht, dass Deutschland unsere Heimat ist.

Versteht du worauf ich hinaus will? Ich möchte das wir einen gemeinsamen Nenner finden, was muss geschehen das du zufriedengestellt wirst, ausser unserer Abschiebung oder Ausrottung?

Nett! Das Problem ist nur, dass man nur eine Heimat haben kann; Ihr Türken wollt uns weismachen, dass Deutschland und die Türkei Eure Heimat sei, nur lässt die deutsche Sprache, aus gutem Grunde, den Plural von "Heimat" nicht zu. Der Punkt ist, wem, im Zweifelsfall, Eure Loyalität gehört -und das Problem haben wir mit den Juden ja auch. Was ist denn, gesetzt den Fall, wenn morgen ein Krieg zwischen Deutschland und der Türkei ausbräche? Auf welcher Seite stündet Ihr dann?

Ein weiterer Punkt ist Eure Religion. Deutschland ist ein christliches Abendland und, im Gegensatz zu Westeuropa, das sich doch sehr an Rom orientiert, antik-griechisch inspiriert. Da passt Euer Götzendienst nicht hierher; jedoch wachsen hier Moscheen, ganze Stadtteile sind von Euch so okkupiert, dass man gar nicht mehr glauben mag, noch in Deutschland zu sein. Von Kriminalität, Parallelstrukturen und der Verwässerung unserer eigenen Kultur gar nicht zu reden. Und dafür sollen wir dankbar sein? Ihr müsstet Euch schon assimilieren, anständig Deutsch lernen, das Kopftuch ablegen, die Religion wechseln, Respekt vor den Deutschen -ja, auch vor deutschen Frauen- zeigen. Aber nichts dergleichen.

Stechlin
17.12.2011, 15:22
Jo, das ist doch mal ein konkret korrekter Freier-Spruch. Hängt der als Leitspruch überm Tresen deines Stammpuffs, oder wat ? :D




PS. Sag mal, wieso stehen eigentlich die meisten Türkinnen frewillig nicht auf Türken und rennen lieber Griechen, Italienern oder Deutschen hinterher...?

Wahrscheinlich haben die Türken alle kleine Schwänze... :))

NiXx
17.12.2011, 15:23
Jo, das ist doch mal ein konkret korrekter Freier-Spruch. Hängt der als Leitspruch überm Tresen deines Stammpuffs, oder wat ? :D

PS. Sag mal, wieso stehen eigentlich die meisten Türkinnen freiwillig nicht auf Türken und rennen lieber Griechen, Italienern oder Deutschen hinterher...?

Das ist ein Zitat aus einen Song von Kay One der übrigens Deutscher ist.

Pappenheimer
17.12.2011, 15:24
Vollzitat

Du heisst aber nicht zurällig Naika Foroutan? Die hantiert auch so gerne mit Zahlen und biegt sich die Wahrheit bis sie passt. Angeblich hat ja jeder dritte Türke in Deutschland Abitur...

Brutus
17.12.2011, 15:27
Darf ich dich mal was Fragen?
(...)
Versteht du worauf ich hinaus will? Ich möchte das wir einen gemeinsamen Nenner finden, was muss geschehen das du zufriedengestellt wirst, ausser unserer Abschiebung oder Ausrottung?

Dir ist hoffentlich klar, daß die Türken nur deshalb bei uns sind, weil die BRD unter Besatzerherrschaft steht. Sobald das deutsche Volk nach dem Untergang von USrael und EU seine demokratischen Rechte wahrnehmen kann, wird man euch notfalls zurück an den Bosporus prügeln.

Um es ganz klar auszudrücken: die Deutschen wollen schmarotzendes, vergewaltigendes und messerstechendes Gesindel wie euch nicht bei sich haben. Sobald dieses Land frei ist, werden für Dich und deinesgleichen sehr ungemütliche Zeiten anbrechen. Besser, ihr verschwindet freiwillig, bevor es zu harten Maßnahmen kommt.

NiXx
17.12.2011, 15:27
Du heisst aber nicht zurällig Naika Foroutan? Die hantiert auch so gerne mit Zahlen und biegt sich die Wahrheit bis sie passt. Angeblich hat ja jeder dritte Türke in Deutschland Abitur...

Ich weiß nicht wer Naika ist.
Ich bin Alexander und du heißt?

Die Zahlen sind vom statistischen Bundesamt.
Also durchaus glaubhaft.

Wolfenzeitalter
17.12.2011, 15:27
Das ist ein Zitat aus einen Song von Kay One der übrigens Deutscher ist.

Was bei dir so alles als deutsch gilt...erschreckend :rolleyes:

romeo1
17.12.2011, 15:30
Weil wir Türken aus Deutschland sind!

Mit anderen Worten, Ihr seit Parasiten.

NiXx
17.12.2011, 15:32
Was bei dir so alles als deutsch gilt...erschreckend :rolleyes:

Na gut zu Hälfte ist er aus den Philippinen ^^

Brutus
17.12.2011, 15:38
Mich haut es jedesmal vom Hocker, wenn das Migrantengesindel sich aufbläst und eine dicke Lippe riskiert, nur weil die BRD unter Besatzerherrschaft steht.

Um sich von deren Unverschämtheit ein Bild zu machen, stelle man sich vor, Adolf Hitler und die Nazis hätten in der Tschechei Neger aus der früheren deutschen Kolonie Namibia angesiedelt und den wilden Horden zu verstehen gegeben, daß sie auf Kosten der Tschechen ficken und katzeln dürfen bis Schwänze und Mösen glühen, sie selbstverständlich von Prag alles Geld der Welt in den Arsch geblasen bekommen, die Tschechen straffrei massakrieren dürfen, und wehe, auch nur ein Tscheche wagt es, dagegen ein Wort zu sagen, werden Adolf Hitlers Reichskanzlei und der Zentralrat der Deutschen in Tschechien vorstellig, um das unterworfene Prag Mores zu lehren.

Pappenheimer
17.12.2011, 16:13
Ich weiß nicht wer Naika ist.
Ich bin Alexander und du heißt?

Die Zahlen sind vom statistischen Bundesamt.
Also durchaus glaubhaft.

Alles klar, die Zahlen vom Statistischen Bundesamt sind glaubwürdig... Da kann ich auch meine Oma nach den aktuellen Arbeitslosenzahlen fragen.

NiXx
17.12.2011, 16:16
Alles klar, die Zahlen vom Statistischen Bundesamt sind glaubwürdig... Da kann ich auch meine Oma nach den aktuellen Arbeitslosenzahlen fragen.

Auf welche Statistik stütz du dich den?

Frumpel
17.12.2011, 16:22
Und warum? Weil Ihr Russen noch nicht vom Dekadenzvirus des Westens befallen seid, weil Ihr Euch eine natürliche Rohheit im Umgang mit kulturellen Fremdkörpern bewahrt habt. Euer Volk ist noch frisch, ungestüm und voller Energie. Bewahrt es! Orientiert Euch nicht nach Westen, sondern nach Osten! Wir Deutschen nehmen uns Euch zum Vorbild -Ihr seid Avangarde!

Au weia. Russen sind versoffen, faul, dumm und triefen vor Selbstmitleid. Wer so etwas als Vorbild braucht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Schrottkiste
17.12.2011, 16:31
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht aber gut das du alle Türken und alle deutschen Frauen kennst :)
Bist du vllt Gott :eek:

Wo schreibt er das denn?

Wolfenzeitalter
17.12.2011, 16:33
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht aber gut das du alle Türken und alle deutschen Frauen kennst :)
Bist du vllt Gott :eek:

Sag mal , was spielst du überhaupt für eine Rolle , Propagandabeauftragter im Dienste des Museltums in der BRD ?

Man muß es schon annehmen .

NiXx
17.12.2011, 16:37
Beantworte die Frage und bleib beim Thema Herzchen. Dann klappt es auch mit dem Willen anderer deine Beiträge zu lesen.

Da steht eine Quelle auf die ich mich bezogen habe ;)
Ansonsten gilt gidf ;)

@Rest ich bin nicht links oO
Ich würde alle Linken am liebsten zur Zwangsarbeit schicken um unsere Autobahnen auszubauen.
Aber was für die Linksradikalen gilt gilt auch dür die Rechtsradikalen ^^
Also euch ^^

Eridani
17.12.2011, 16:38
Habe ein Video entdeckt:


http://www.youtube.com/watch?v=3aXlgp55yy8&feature=related


Hört auf zu hetzen! Ihr seid unbeliebt in EUROPA! Überall!
Widerlich! Passt Euch an - oder verpisst Euch! :bat:

Frumpel
17.12.2011, 16:46
Ich finde es erstaunlich, wie Ausländerfeindlich viele hier sind.

Du begehst die gleichen Fehler wie die zugereiste anatolische Unterschicht. Zuerst einmal setzt Du diesen Müll mit allen bei uns eingereisten Ausländern gleich. Das ist falsch, denn ein Anatole ist nun mal kein Belgier, Franzose, Spanier, Däne, Norweger und so weiter. Und sofort kommt Fehler Nummer zwei hinterher: Jeder, der die zugereiste anatolische Unterschicht in unserem Land nicht haben will, soll gleich etwas gegen alle Ausländer haben. Auch das ist falsch, siehe Belgier, Franzosen, Spanier, Dänen, Norweger und so weiter.
In einer Sache stimme ich dem vorsitzenden Zentralratstürken hier in Deutschland zu: er hat vor nicht allzu langer Zeit in einem Interview gesagt, daß 80% seiner eingereisten Landsleute zur Unterschicht in unserem Land gehören, Sozialschmarotzer sind und damit komplett überflüssig. Ja!

schastar
17.12.2011, 16:56
Habe ein Video entdeckt:


http://www.youtube.com/watch?v=3aXlgp55yy8&feature=related

Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Wahrnehmung von Medienberichten sein kann. Ich bin der Meinung die Medien beschönigen das Problem mit sozialschmarotzenden und/oder kriminellen Türken. Es wird Zeit diese auszuschaffen.

NiXx
17.12.2011, 16:57
90% der in Deutschland lebenden Türken beziehen keine Sozialleistungen

JensVandeBeek
17.12.2011, 17:00
Du begehst die gleichen Fehler wie die zugereiste anatolische Unterschicht. Zuerst einmal setzt Du diesen Müll mit allen bei uns eingereisten Ausländern gleich. Das ist falsch, denn ein Anatole ist nun mal kein Belgier, Franzose, Spanier, Däne, Norweger und so weiter. Und sofort kommt Fehler Nummer zwei hinterher: Jeder, der die zugereiste anatolische Unterschicht in unserem Land nicht haben will, soll gleich etwas gegen alle Ausländer haben. Auch das ist falsch, siehe Belgier, Franzosen, Spanier, Dänen, Norweger und so weiter.
In einer Sache stimme ich dem vorsitzenden Zentralratstürken hier in Deutschland zu: er hat vor nicht allzu langer Zeit in einem Interview gesagt, daß 80% seiner eingereisten Landsleute zur Unterschicht in unserem Land gehören, Sozialschmarotzer sind und damit komplett überflüssig. Ja!

Warum nimmst du gerade die Nationalitäten die eigentlich keine Rolle spielen. Was ist mit Rumänen, Griechen, Bulgaren, Serben, Albaner, Mazedonier, Libanesen, Russen, Kurden ... usw ???

Wolfenzeitalter
17.12.2011, 17:00
90% der in Deutschland lebenden Türken beziehen keine Sozialleistungen


Das ist deine Milchmannrechnung .

Brathering
17.12.2011, 17:00
90% der in Deutschland lebenden Türken beziehen keine Sozialleistungen

Das wären ja noch weniger als Deutsche...

Branka
17.12.2011, 17:02
Warum nimmst du gerade die Nationalitäten die eigentlich keine Rolle spielen. Was ist mit Rumänen, Griechen, Bulgaren, Serben, Albaner, Mazedonier, Libanesen, Russen, Kurden ... usw ???

Du schmeisst Albaner und Serben in einen Topf???

Paul Felz
17.12.2011, 17:03
90% der in Deutschland lebenden Türken beziehen keine Sozialleistungen
Schlichtweg falsch. Sie stellen sogar die absolute Mehrheit, und damit natürlich auch die relative.

NiXx
17.12.2011, 17:05
Schlichtweg falsch. Sie stellen sogar die absolute Mehrheit, und damit natürlich auch die relative.

Dann lügt das statistische Bundesamt :)
Gut das es dich gibt der das selber nachgeprüft hat ;)

Paul Felz
17.12.2011, 17:06
Dann lügt das statistische Bundesamt :)
Gut das es dich gibt der das selber nachgeprüft hat ;)
Nein, tut es nicht. Es verfälscht wie üblich, aber selbst dann ist Deine Behauotung falsch. Kannst Du die Statistik nicht lesen?

Da Du das offensichtlich nichts kannst, hier ein Hinweis: Türken mit deutschen Paß findest Du unter Deutschen.

Xarrion
17.12.2011, 17:09
90% der in Deutschland lebenden Türken beziehen keine Sozialleistungen

Absoluter Unsinn.
Du bist erst seit heute im Forum angemeldet und Dein Renommee-Zähler steht bereits im roten Bereich.
Gibt Dir das nicht zu denken?

Paul Felz
17.12.2011, 17:10
Vielleicht geht es so in den Schädel (Libanon ist witzig, sind auch meist Türken/Kurden):
http://www.aggromigrant.com/wp-content/uploads/2010/11/Hartz-4-Tabelle.jpg

NiXx
17.12.2011, 17:10
Nein, tut es nicht. Es verfälscht wie üblich, aber selbst dann ist Deine Behauotung falsch. Kannst Du die Statistik nicht lesen?

Da Du das offensichtlich nichts kannst, hier ein Hinweis: Türken mit deutschen Paß findest Du unter Deutschen.

Türken mit Deutschen Pass SIND Deutsche ....

JensVandeBeek
17.12.2011, 17:11
Du begehst die gleichen Fehler wie die zugereiste anatolische Unterschicht. Zuerst einmal setzt Du diesen Müll mit allen bei uns eingereisten Ausländern gleich. Das ist falsch, denn ein Anatole ist nun mal kein Belgier, Franzose, Spanier, Däne, Norweger und so weiter. Und sofort kommt Fehler Nummer zwei hinterher: Jeder, der die zugereiste anatolische Unterschicht in unserem Land nicht haben will, soll gleich etwas gegen alle Ausländer haben. Auch das ist falsch, siehe Belgier, Franzosen, Spanier, Dänen, Norweger und so weiter.
In einer Sache stimme ich dem vorsitzenden Zentralratstürken hier in Deutschland zu: er hat vor nicht allzu langer Zeit in einem Interview gesagt, daß 80% seiner eingereisten Landsleute zur Unterschicht in unserem Land gehören, Sozialschmarotzer sind und damit komplett überflüssig. Ja!


Warum nimmst du gerade die Nationalitäten die eigentlich keine Rolle spielen. Was ist mit Rumänen, Griechen, Bulgaren, Serben, Albaner, Mazedonier, Libanesen, Russen, Kurden ... usw ???


Du schmeisst Albaner und Serben in einen Topf???




Branka, es geht hier nicht um "in selben Topf werfen" sondern, die Ausländergruppen die in Deutschland in alle Hinsicht mehr Rolle spielen als die von User-Kollege "Frumpel" gezählt worden sind.

Paul Felz
17.12.2011, 17:12
Türken mit Deutschen Pass SIND Deutsche ....
Nein, sie sind deutsche Staatsbürger. Eine Katze, die im Kuhstall geboren wird, ist immer noch eine Katze.

NiXx
17.12.2011, 17:18
Nein, sie sind deutsche Staatsbürger. Eine Katze, die im Kuhstall geboren wird, ist immer noch eine Katze.

§ 1
Deutscher im Sinne dieses Gesetzes ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.

Paul Felz
17.12.2011, 17:20
§ 1
Deutscher im Sinne dieses Gesetzes ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.
Na und? Interessiert uns nicht, was unsere Volksverräter beschließen. Wir gucken nicht nach dem Paß, wenn wir das Gesocks rauswerfen.

Bruddler
17.12.2011, 17:20
§ 1
Deutscher im Sinne dieses Gesetzes ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.

:no_no: Du kannst Dich drehen und wenden wie Du willst, das wird nix !

NiXx
17.12.2011, 17:21
Na und? Interessiert uns nicht, was unsere Volksverräter beschließen. Wir gucken nicht nach dem Paß, wenn wir das Gesocks rauswerfen.

Also erkennst du nicht die Gesetze der BRD an?
Solche Leute würde ich zugerne rauswerfen ;)

Paul Felz
17.12.2011, 17:23
Also erkennst du nicht die Gesetze der BRD an?
Solche Leute würde ich zugerne rauswerfen ;)
Natürlich erkenne ich sie nicht an, weil diese Gesetzesänderung eben nicht dem Willen des deutschen Volkes entspricht.

Du kannst aber gerne auf Grund eines Gesetzes versuchen eine Katze zu melken.

NiXx
17.12.2011, 17:24
Natürlich erkenne ich sie nicht an, weil diese Gesetzesänderung eben nicht dem Willen des deutschen Volkes entspricht.

Du kannst aber gerne auf Grund eines Gesetzes versuchen eine Katze zu melken.

Wenn dir unser Rechtssystem nicht passt steht es dir frei zu gehen :)
Im übrigen bedienst du dich gerade Nazi Argumenten ^^

Bruddler
17.12.2011, 17:25
Natürlich erkenne ich sie nicht an, weil diese Gesetzesänderung eben nicht dem Willen des deutschen Volkes entspricht.

Du kannst aber gerne auf Grund eines Gesetzes versuchen eine Katze zu melken.

Der ist imstande und versucht es tatsächlich... :eek:

Paul Felz
17.12.2011, 17:27
Wenn dir unser Rechtssystem nicht passt steht es dir frei zu gehen :)
Im übrigen bedienst du dich gerade Nazi Argumenten ^^
Du bist einfach zu blöde. Das sind die Argumente einer Demokratie. Aber auch bei Dir war wohl die Gehirnwäsche zu heiß geraten.

Paul Felz
17.12.2011, 17:27
Der ist imstande und versucht es tatsächlich... :eek:
Mit dem Gesetzbuch in der Hand und verklagt die Katze.

Wolfenzeitalter
17.12.2011, 17:29
Solche Leute würde ich zugerne rauswerfen ;)

Frag dich mal selbst , wer dich alles so gerne rauswerfen würde , du würdest schon in den Lüften schweben , bevor du Muh und Mäh sagen könntest .

NiXx
17.12.2011, 17:30
Du bist einfach zu blöde. Das sind die Argumente einer Demokratie. Aber auch bei Dir war wohl die Gehirnwäsche zu heiß geraten.


Das ist ein Punkt der von Nazis immer erwähnt wird :)
Du kannst nat- auch sagen das Nazis demokratisch sind :P

Brutus
17.12.2011, 17:30
§ 1
Deutscher im Sinne dieses Gesetzes ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.

Ja, aber nur so lange, wie die BRD unter usraelisch-globalistischer Fremdherrschaft steht.

NiXx
17.12.2011, 17:31
Frag dich mal selbst , wer dich alles so gerne rauswerfen würde , du würdest schon in den Lüften schweben , bevor du Muh und Mäh sagen könntest .

Echt?
Wie viele sind das den?

Casus Belli
17.12.2011, 17:31

Das ist ein Punkt der von Nazis immer erwähnt wird :)
Du kannst nat- auch sagen das Nazis demokratisch sind :P

Und sind Nationalisten Demokratisch? Oder grenzt die Demokratie Grundsätzlich die Naturgegebene Volkszugehörigkeit aus? Und wenn Demokratie Volksherrschaft bedeutet welches Volk sollte denn in ihr herrschen wenn Nationalisten nicht als Demokratisch gelten?

Ein Teufelskreis.

JensVandeBeek
17.12.2011, 17:32
Vielleicht geht es so in den Schädel (Libanon ist witzig, sind auch meist Türken/Kurden) :

http://www.aggromigrant.com/wp-content/uploads/2010/11/Hartz-4-Tabelle.jpg

Das kennen wir doch. Die Statistiken werden erst dann akzeptiert wenn sie das wiedergeben was einem gefällt. Hätten die Türken in deine Auflistung besser dagestanden hätte man diese Statistiken als gefälscht abgestempelt. Du hast auch keine Quelle für deine Kommentar die du oberhalb der Liste gemacht hast. Außerdem hast du vergessen zu erwähnen dass "viele PassTürken hier gar nicht als Türken aufgelistet wurden, somit deren Zahl sehr viel mehr sein müsste". (Ich habe schon mal hier erlebt, dass einige "Experten" H4-Quote bei Türken knapp 70% geschätzt hatten!). Nur solche Einschätzungen kann man sich hier gegenseitig anfeuern, aber sie können kein Basis für eine sachliche Diskussion sein.

Da in Deutschland die Statistiken (und Erfassung von Kriminellen/Straftaten/Verurteilungen) LEIDER nach Staatsangehörigkeit (und nicht nach tatsächlichen Ursprung) erfasst werden, werden wir nie genaueres darüber erfahren, welche Ausländergruppen was machen und Deutschland schaden.


PS : Wer hindert den Gesetztgeber Sozialleistungen nach bestimmten Kriterien einzuschränken und Bezugsdauer auf minimum zu setzen ?

Paul Felz
17.12.2011, 17:32

Das ist ein Punkt der von Nazis immer erwähnt wird :)
Du kannst nat- auch sagen das Nazis demokratisch sind :P
Welcher Punkt? Die Volksabstimmung? Die Demokratie?

Und was bitte war an den Nazis bei deren Wahl nicht demokratisch, Pisa-Verlierer?

Ach ja, Nazis mochten keine Katzen

NiXx
17.12.2011, 17:32
Ja, aber nur so lange, wie die BRD unter usraelisch-globalistischer Fremdherrschaft steht.

Auch das hört man immer wieder von Nazis :)
Wohl alles NPD Wähler?

cougar
17.12.2011, 17:34
Sag mal , was spielst du überhaupt für eine Rolle , Propagandabeauftragter im Dienste des Museltums in der BRD ?

Man muß es schon annehmen .

denke schon, die linken partasiten in diesem forum werden immer mehr.

NiXx
17.12.2011, 17:35
Welcher Punkt? Die Volksabstimmung? Die Demokratie?

Und was bitte war an den Nazis bei deren Wahl nicht demokratisch, Pisa-Verlierer?

Ach ja, Nazis mochten keine Katzen

Das unsere Verfassung ungültig ist weil sie ohne Verfassungsgebende Versammlung erstellt wurde.
Darauf zielt deine Argumentation ab nehme ic an?

Rockatansky
17.12.2011, 17:35
Für mich ist entscheidend, ob sich die Leute zur türkisch(/arabisch)-islamischen Umma rechnen und an der Türkei hängen.
Das trifft vielleicht gar auf Kinder aus Mischehen zu, bei denen ein Teil türkisch und der andere deutsch ist.
Je nach Einzelfall.
Es kann aber auch sein, dass jemand aus einer rein moslemischen Familie zum Ex-Moslem wird oder konvertiert.

Wer sich ein islamisch dominiertes Europa wünscht, kann gehen mMn.

Brutus
17.12.2011, 17:37
Auch das hört man immer wieder von Nazis :)
Wohl alles NPD Wähler?

Ob jemand Nazi oder NPD-Wähler ist, hat nichts damit zu tun, ob er recht hat oder nicht.

kadir
17.12.2011, 17:37
zigan nimm den rat von frank an und geh hier nicht den normalen menschen auf die nerven.du bist auch kein europäer du bist ein zigeuner sonst nichts, falls du es verstehst.

hast du was an der latte ?

cougar
17.12.2011, 17:39
Türken mit Deutschen Pass SIND Deutsche ....

wirft eine ratte im pferdestall junge, bleiben es ratten und sind auch keine pferde,so ist es mit den passdeutschen türken auch.

Brathering
17.12.2011, 17:39
Nein, ihr seid Kurden :(

Eridani
17.12.2011, 17:40
Ob jemand Nazi oder NPD-Wähler ist, hat nichts damit zu tun, ob er recht hat oder nicht.

Ein Glück ist der Stranghersteller jetzt eben gesperrt (http://www.politikforen.net/member.php?121296-Der-Augenblick) worden! :top:

E:

cougar
17.12.2011, 17:40
hast du was an der latte ?

nein ich bin kein inzucht türke.

Xarrion
17.12.2011, 17:43

Das ist ein Punkt der von Nazis immer erwähnt wird :)
Du kannst nat- auch sagen das Nazis demokratisch sind :P

Du führst Dich hier wirklich gut ein. X(
Weiter so!

Pappenheimer
17.12.2011, 17:46
Hört auf zu hetzen! Ihr seid unbeliebt in EUROPA! Überall!
Widerlich! Passt Euch an - oder verpisst Euch! :bat:


Was heisst hier in Europa???? Ich kenne Libanesen die wollen mit Türken nichts zu tun haben.

kadir
17.12.2011, 17:47
Ihr seid nicht nur undankbar, sondern Chauvinisten, Rassisten und mit einem nachgewiesenen Durchschnitts-IQ von 85 grenzdebil.
Alles was Ihr könnt, ist fordern, fordern, fordern.
Fordert Euch mal selber, dann bekommt Ihr auch RESCHPÄÄGGD, Alda.


THE MUSLIMS ARE NOT HAPPY

They´re not happy in Gaza.
They're not happy in Egypt.
They're not happy in Libya.
They're not happy in Morocco.
They're not happy in Iran.
They're not happy in Iraq.
They're not happy in Yemen.
They're not happy in Afghanistan.
They're not happy in Pakistan.
They're not happy in Syria.
They're not happy in Lebanon.

So, where are they happy?

They're happy in England.
They're happy in Australia.
They're happy in France.
They're happy in Italy.
They're happy in Germany.
They're happy in Sweden.
They're happy in the USA.
They're happy in Norway.

In fact...
They're actually happy in almost every country that
is not Muslim!
And whom do they blame?

Not Islam...
Not their leadership...
Not themselves...
THEY BLAME THE COUNTRIES THEY ARE HAPPY IN!
And they want to change the countries they're happy in,
to be like the countries they came from, where they were unhappy.

Try to find the logic in that !

in der liste fehlt die türkei :)

Shahirrim
17.12.2011, 17:51
Auch das hört man immer wieder von Nazis :)
Wohl alles NPD Wähler?

NPD? Viel zu Systemtreu!

kadir
17.12.2011, 17:54
Vielleicht geht es so in den Schädel (Libanon ist witzig, sind auch meist Türken/Kurden):
http://www.aggromigrant.com/wp-content/uploads/2010/11/Hartz-4-Tabelle.jpg

na ja prozentual gesehen liegen wir im unteren drittel.nicht schlecht.:)

Paul Felz
17.12.2011, 17:59
na ja prozentual gesehen liegen wir im unteren drittel.nicht schlecht.:)
Nicht, wenn man Paßdeutsche, "Iraker" und "Libanesen" dazu zählt.

NiXx
17.12.2011, 18:00
NPD? Viel zu Systemtreu!

okay das ist bitter ^^
Ich bitte dich im Namen Deutschlands, dieses schöne Land zu verlassen und deinen Hass mit zunehmen.

Paul Felz
17.12.2011, 18:01
Das unsere Verfassung ungültig ist weil sie ohne Verfassungsgebende Versammlung erstellt wurde.
Darauf zielt deine Argumentation ab nehme ic an?
Du nimmst zuviel an und begreifst zu wenig. Oder mit anderen Worten: nein

Shahirrim
17.12.2011, 18:07
okay das ist bitter ^^
Ich bitte dich im Namen Deutschlands, dieses schöne Land zu verlassen und deinen Hass mit zunehmen.

Warum sollte ich Hass pflegen? Der ist nur schädlich und geht aufs Herz. Außerdem macht er blind für echte Lösungswege. Ich pflege keinen Hass, ich bin nur ausgestiegen aus dem Kreislauf der "Nationalen" Demokratie und warte auf den richtigen Zeitpunkt, wenn die Menschen etwas anderes wollen, als das was wir jetzt haben. Vorher werde ich gar nichts tun.

Und Außwandern, na ja: Norwegen ist schon schön, vor allem ist es ein Vorreiter in punkto gesetzlich gedeckter Meinungsfreiheit, aber ich bin nunmal zu 75% deutsch. Deshalb bleibe ich!!!!

Libero
17.12.2011, 18:15
na ja prozentual gesehen liegen wir im unteren drittel.nicht schlecht.:)

Wenn der Ausländerschnitt bei 18,6 liegt und ihr Türken bei 26% könnt ihr prozentual nicht im unteren Drittel liegen, sondern liegt weit über dem Durchschnitt. Aber Mathe ist unfähr für Türken, denn im Koran steht nichts davon.

NiXx
17.12.2011, 18:16
Wenn der Ausländerschnitt bei 18,6 liegt und ihr Türken bei 26% könnt ihr prozentual nicht im unteren Drittel liegen, sondern liegt weit über dem Durchschnitt. Aber Mathe ist unfähr für Türken, denn im Koran steht nichts davon.

Ergibt iwie keinen Sinn was du schreibst ^^

Freikorps
17.12.2011, 18:17
na ja prozentual gesehen liegen wir im unteren drittel.nicht schlecht.:)

Das sind genau 437.099 zuviel und dann kommen noch die Paßdeutschen dazu, somit ist das eine beängstigende Anzahl!

Frumpel
17.12.2011, 18:19
Warum nimmst du gerade die Nationalitäten die eigentlich keine Rolle spielen.
Doch, sie spielen schon eine wichtige Rolle. Das sind Beispiele für die Nationalitäten, die uns nicht solche Probleme bereiten wie die Türken.


Was ist mit Rumänen, Griechen, Bulgaren, Serben, Albaner, Mazedonier, Libanesen, Russen, Kurden ... usw ???
Das sind meines Wissens nach keine Türken. Hast Du hier andere Hintergrundinformationen?

Libero
17.12.2011, 18:21
Ergibt iwie keinen Sinn was du schreibst ^^

Wenn das da unten dein Foto ist, kann ich es verstehen.

Stopblitz
17.12.2011, 18:21
Diese Peinlichkeiten kann doch keiner ernst nehmen........Ihnen ist der Schneid ihrer Großväter abhanden gekommen.

Wie können Sie so etwa behaupten ohne mich zu kennen?

NiXx
17.12.2011, 18:25
Wenn das da unten dein Foto ist, kann ich es verstehen.

Das ist Xatar (http://www.youtube.com/watch?v=tw1O_sHYOMw)
Er ist zwar Kurde, aber die sind genauso schlimm wie Türken oder.

Paul Felz
17.12.2011, 18:25
Wenn der Ausländerschnitt bei 18,6 liegt und ihr Türken bei 26% könnt ihr prozentual nicht im unteren Drittel liegen, sondern liegt weit über dem Durchschnitt. Aber Mathe ist unfähr für Türken, denn im Koran steht nichts davon.
Das ist nicht mal Mathe, sondern simples Rechnen.

Frumpel
17.12.2011, 18:26
Branka, es geht hier nicht um "in selben Topf werfen" sondern, die Ausländergruppen die in Deutschland in alle Hinsicht mehr Rolle spielen als die von User-Kollege "Frumpel" gezählt worden sind.

Welche Ausländergruppen ich in meinen Beiträgen als Beispiel heranziehe, oder was bei mich sonst noch gezählt wurde, daß darfst Du mir in alle Hinsicht schon selbst überlassen.

Dr Mittendrin
17.12.2011, 18:36
na ja prozentual gesehen liegen wir im unteren drittel.nicht schlecht.:)


Irgendwo hatte ich gelesen, daß zwischenzeitlich mehr aus den USA oder Polen einwandern als aus dem [b]europäischen Land Türkei. Was man so alles nicht weiß ...

Nachbar4901

Unteres Drittel, heisst 4 mal so arbeitslos wie Deutsche.

Libero
17.12.2011, 18:37
In einem hat der Türke aber recht, die Deutschen sind manipulierend und verlogen.

In der Statistik sind alle EU-Ausländer weggelassen worden die den Schnitt wahrscheinlich gesenkt hätten und dafür sind viele Nationalitäten aufgenommen worden die als Asylanten gar nicht arbeiten dürfen um den Schnitt zu erhöhen damit die Türken nicht so extrem schlecht darstehen. Macht man eine ehrliche Statistik über alle Ausländer die arbeiten dürfen, wären die Türken nicht nur 50% über dem Schnitt sondern weit darüber.

Xarrion
17.12.2011, 18:39
In einem hat der Türke aber recht, die Deutschen sind manipulierend und verlogen.

In der Statistik sind alle EU-Ausländer weggelassen worden die den Schnitt wahrscheinlich gesenkt hätten und dafür sind viele Nationalitäten aufgenommen worden die als Asylanten gar nicht arbeiten dürfen um den Schnitt zu erhöhen damit die Türken nicht so extrem schlecht darstehen. Macht man eine ehrliche Statistik über alle Ausländer die arbeiten dürfen, wären die Türken nicht nur 50% über dem Schnitt sondern weit darüber.

Spinn weiter, Itaker.

kadir
17.12.2011, 19:06
Doch, sie spielen schon eine wichtige Rolle. Das sind Beispiele für die Nationalitäten, die uns nicht solche Probleme bereiten wie die Türken.


Das sind meines Wissens nach keine Türken. Hast Du hier andere Hintergrundinformationen?

komisch das jeder ausländer als türken wahrgenommen werden :)

gagarin90
17.12.2011, 20:38
Au weia. Russen sind versoffen, faul, dumm und triefen vor Selbstmitleid. Wer so etwas als Vorbild braucht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Das möchte ich bestreiten.
Wenn du den Satz aber etwas ändest dann stimmt es:
"BRD-Mischvolk ist Alkopops-versoffen, Hartz4-faul, Pisahauptschul-dumm und in 20 Jahren verschwunden"


ZU Russland fällt mir nur ein, das die Russen die sogenannten Ausländer Jahrhunderte lang terrorisiert haben zB im Kaukasus, die Russen hassen ja alle Dunkelhaarigen und nennen sie "Chernozhupiye" aber der Zar und die Sowjets haben diese Leute beherrscht, jetzt kommen sie nach Moskau. Ich sage selber Schuld.

In einem hast du recht: Wir sind wirklich selber Schuld.


Die Russen haben auch viel Land gestohlen das ihnen nicht gehört ---> Richtung Asien. Ich sage das sollte man den Chinesen, Persern, Kaukasieren zurückgeben und die Blonden Russen integrieren sich in Europa und spielen nimmer Weltmacht.

Keine gute Argumentation. Schau dir mal an wie zB China 500 v.Chr. aussah. Haben die also ihr heutiges Land auch gestohlen? Von den Mongolenstämmen, Tibetern, Gebirgsvölkern, Tirkvölkern usw?

Die Perser zu Susa-Zeiten reichten auch nicht bis Griechenland und Ägypten.

Und die russische Weltmacht ist bald zurück. Da hilft auch kein Zigeunerfluch dagegen.

http://www.youtube.com/watch?v=omm3QPMqyjc&feature=related

JensVandeBeek
17.12.2011, 21:02
Doch, sie spielen schon eine wichtige Rolle. Das sind Beispiele für die Nationalitäten, die uns nicht solche Probleme bereiten wie die Türken.

Deren Ursprung und Anzahl sind dermaßen minimal, dass man sie in so eine Thema nicht als Referenz einbeziehen kann. Da hätte man auch die Japaner rein nehmen können.



Das sind meines Wissens nach keine Türken. Hast Du hier andere Hintergrundinformationen?

Das sind keine Türken, aber es sind sowohl von Ursprung (nicht westeuropäisch) auch von Anzahl her die Nationalität mit den man mit Türken zu vergleichen ein Sinn machen könnte.


Welche Ausländergruppen ich in meinen Beiträgen als Beispiel heranziehe, oder was bei mich sonst noch gezählt wurde, daß darfst Du mir in alle Hinsicht schon selbst überlassen.

Wenn in eine Dialog differenzierter Betrachtungsweise fehlt, noch dazu zwei ungleiche Dingen vergleicht werden, kann kein brauchbare Ergebnis erzielt werden. In ein öffentliches Forum kann man sehr oft mit Unerwartete konfrontiert werden. Daher je mehr man darauf vorbereitet ist und nicht alles persönlich nimmt, desto besser kann man damit klarkommen.

Austria
17.12.2011, 21:16
Und die russische Weltmacht ist bald zurück. Da hilft auch kein Zigeunerfluch dagegen.

http://www.youtube.com/watch?v=omm3QPMqyjc&feature=related

Gut so!

cougar
17.12.2011, 22:14
Das ist Xatar (http://www.youtube.com/watch?v=tw1O_sHYOMw)
Er ist zwar Kurde, aber die sind genauso schlimm wie Türken oder.

sind genau so genmüll wie türken.

Ragtimer
18.12.2011, 00:32
Es sind aber genau solche Videos, die dazu führen, die Gewalt-Hemmschwelle gegen Deutsche (sofern sie überhaupt noch ansatzweise vorhanden sein sollte) weiter abzusenken. Die nächsten "Wasgukschdu"-Messerer werden ihrem Opfer vielleicht auch deshalb den Schädel spalten, weil sie ja von uns so "ungerecht" behandelt werden, zumindest dem Video nach.

Das ist primitivste Hetze auf unterstem Level.

An der sich leider auch viele Deutsche beteiligen. Unzählige "Kulturschaffende" (als schlimmstes Exemplar fällt mir hier der Oberwiderling Hagen Rether ein)fahren immer wieder die Tour von den unter permanenter Fremdenfeindlichkeit, Diskriminierung und Ausgrenzung leidenen armen, herzensguten Migräntelchen und bestärken sie somit in deren Überzeugung, eine berechtigte Wut auf die sie unterdrückende Mehrheitsgesellschaft zu haben, wodurch die Bereitschaft zur Selbstkritik noch weiter gesenkt und die Gewaltbereitschaft gegen Einheimische noch weiter erhöht wird.

Swetlana
18.12.2011, 09:01
Wie können Sie so etwa behaupten ohne mich zu kennen?

Ganz einfach, wenn es sich anders verhielte, würde ich Sie im Fernsehen in Hand- und Fußfesseln mit einem Hubschrauber nach Karlsruhe fliegen sehen.

Stopblitz
18.12.2011, 09:17
Ganz einfach, wenn es sich anders verhielte, würde ich Sie im Fernsehen in Hand- und Fußfesseln mit einem Hubschrauber nach Karlsruhe fliegen sehen.

Dazu habe ich wohl das falsche Umfeld. Außerdem laufe icxh nicht jeden Tag durch die Stadt und suche Streit mit Muselpack. Aber der nächste, der mit einem Satz warmer Ohren auf den Brettern landet wird mit der Digicam geknipst und Sie bekommen ein Bild per PN.

Swetlana
18.12.2011, 11:23
Dazu habe ich wohl das falsche Umfeld. Außerdem laufe icxh nicht jeden Tag durch die Stadt und suche Streit mit Muselpack. Aber der nächste, der mit einem Satz warmer Ohren auf den Brettern landet wird mit der Digicam geknipst und Sie bekommen ein Bild per PN.

Ich dachte dabei weniger an die kriminellen VS-Döner-Agenten, sondern an jenen jungen Mann aus Potsdam, der zur falschen Zeit, am falschen Ort war, als sich ein besoffen-aggressiver Pöbel-Neger eine Kopfnuss einfing.
Diesem jungen Deutschen wurde anschließend sein Leben zerstört, obwohl er unschuldig war.

Stopblitz
18.12.2011, 19:39
Versteht du worauf ich hinaus will? Ich möchte das wir einen gemeinsamen Nenner finden, was muss geschehen das du zufriedengestellt wirst, ausser unserer Abschiebung oder Ausrottung?

Geht freiwillig, dann wird weder das eine noch das andere nötig. Wobei die Ausrottung des Wüstenprekariats schlicht stillos ist. Das würde ja bedeuten, dass wir uns der selben Mittel bedienen wie die Kulturbereicherer.

dirty_mind
19.12.2011, 13:46
Ich weiß nicht wer Naika ist.
Ich bin Alexander und du heißt?

Die Zahlen sind vom statistischen Bundesamt.
Also durchaus glaubhaft.


Die Zahlen sind vom statistischen Bundesamt Also durchaus glaubhaft :lach::klatsch::lach::klatsch:

ist das dein Ernst http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6564 (http://www.smiliemania.de/)
ok ich gebs auf :peace:

btw. meien Oma meint ja wenns im Fernsehen kommmt....dann musses doch stimmen :D sie kommt nicht mehr so viel raus um sich anderweilig Informationen zu holen.



Wie zuletzt die Sarrazin-Debatte gezeigt hat, besteht die zentrale Mission der meinungsbildenden Medien dieses Landes darin,
den Leuten ihre Alltagserfahrungen auszureden.
(Michael Klonovsky)

Swetlana
20.12.2011, 11:08

Das ist ein Punkt der von Nazis immer erwähnt wird :)
Du kannst nat- auch sagen das Nazis demokratisch sind :P

Wer oder was sind denn Nazis ?

Ekelbruehe
20.12.2011, 11:11
Wer oder was sind denn Nazis ?

Diese Frage darf nicht gestellt werden, denn die Antwort wäre entlarvend.

Volker
22.12.2011, 17:22
Weil wir Türken aus Deutschland sind!


Wo bleibt Euer Nationalitätenstolz ? Warum verlasst Ihr einfach so, Euer Heimatland , nur der Kohle wegen ?
Sowas nenne ich Verrat !

dionys
22.12.2011, 17:27
Nach ansehen dieses Spots fordere ich von dir sofort die 2 Minuten und 25 Sekunden kostbare Lebenszeit zurück, die ich dafür verschwendet habe :comic:

Hier schließe ich mich an.
Warum muss ich mir solche Hetzpropaganda ansehen?

cougar
22.12.2011, 18:50
Wo bleibt Euer Nationalitätenstolz ? Warum verlasst Ihr einfach so, Euer Heimatland , nur der Kohle wegen ?
Sowas nenne ich Verrat !

weil sie zuhause arbeiten müßten, es keine sozialhilfe gibt, die gefängnisse nicht so bequem sind und sie mit ihren eingebildeten stolz ,ihrer nicht vorhandenen äääähre nur hier auffallen. ausserdem gibt es bei der justiz keinen muselbonus wie hier. daher ist dieses pack leider hier.