PDA

Vollständige Version anzeigen : RP: Linksradikale liefern Deutsche den Zigeunern aus



Hannibal
01.08.2005, 10:33
Was sollen wir uns eigentlich noch alles bieten lassen?
Also, wenn die Currywurst 10 Euro kosten würde, dann wär Zappenduster. Das würd ich mir nicht mehr bieten lassen.

Roberto Blanko
01.08.2005, 10:37
Meldung aus der FAZ von heute: Die linksradikale Landesregierung von Rheinland-Pfalz »hat mit den Sinti und Roma kürzlich einen Vertrag geschlossen, der den beiden Gruppen den Status einer Nationalen Minderheit zuspricht.«

Da stellt sich schon die Frage, inwieweit die Minderheit der Zigeuner »national« ist. Ich bestreite, daß Balkanesen zu den nationalen Gruppen Deutschlands gehören. Knüppelhart aber kommt es ein paar Zeilen später: Die linksradikale Landesregierung von Rheinland-Pfalz verpflichtet sich per Vertrag: »So sollen Angaben, die auf eine Zugehörigkeit zu einer Minderheit schließen lassen, in Polizeiberichten künftig verboten sein.« (Hervorhebung durch den Verfasser)

Das ist kein Minderheitenschutz mehr, das ist eiskalter Verrat an den Lebensinteressen des deutschen Volkes. Was sollen wir uns eigentlich noch alles bieten lassen?

Quelle?

Die Landesregierung von Rheinland-Pfalz ist genauso linksradikal wie Du intelligent. Du wirst immer bekloppter, Modena.

Gruß
Roberto

Catilina
01.08.2005, 11:16
Meldung aus der FAZ von heute: Die linksradikale Landesregierung von Rheinland-Pfalz »hat mit den Sinti und Roma kürzlich einen Vertrag geschlossen, der den beiden Gruppen den Status einer Nationalen Minderheit zuspricht.«

Da stellt sich schon die Frage, inwieweit die Minderheit der Zigeuner »national« ist. Ich bestreite, daß Balkanesen zu den nationalen Gruppen Deutschlands gehören. Knüppelhart aber kommt es ein paar Zeilen später: Die linksradikale Landesregierung von Rheinland-Pfalz verpflichtet sich per Vertrag: »So sollen Angaben, die auf eine Zugehörigkeit zu einer Minderheit schließen lassen, in Polizeiberichten künftig verboten sein.« (Hervorhebung durch den Verfasser)

Das ist kein Minderheitenschutz mehr, das ist eiskalter Verrat an den Lebensinteressen des deutschen Volkes. Was sollen wir uns eigentlich noch alles bieten lassen?

Als Sinti bezeichnen sich die Angehörigen einer Gruppe, deren Vorfahren vor rund 600 Jahren in deutsch sprachiges Gebiet einwanderten.

Roma nennen sich Gruppen, die seit dem 19 Jahrhundert aus osteuropäischen Ländern nach Deutschland gekommen sind.

Deren Nachfahren sind deutsche Staatsbürger und mit geschätzten 70.000 stellen sie tatsächlich vergleichsweise eine Minderheit dar. Folglich kann man durchaus von einer "nationalen Minderheit" sprechen. Die Frage, die du stellst ist mithin leicht zu beantworten.

Mit dem Zusammenbruch des nationalsozialistischen Staates und dem Ende der deutschen Okkupation Europas endete zwar die Rassenverfolgung, die Ausgrenzung der Sinti und Roma bestimmte jedoch auch nach dem Zweiten Weltkrieg die Lage der Minderheit in der Bundesrepublik.

Anders als gegenüber den Juden entwickelte sich gegenüber Sinti und Roma kein Bewusstsein dafür, dass die Minderheit unter dem NS-Regime ein Opfer der Rassenverfolgung geworden war. Über das Schicksal der Sinti und Roma gab es keine öffentliche Debatte in den Medien, die Justiz erkannte sie nur zu einem kleinen Teil als berechtigte Empfänger von Wiedergutmachungsleistungen an, und die selben Alliierten, denen die Situation der Juden in Deutschland als ein Gradmesser der Demokratisierung galt, interessierten sich kaum für die Lage der Sinti und Roma. So konnte sich auch keine Auseinandersetzung mit gängigen Vorurteilen entwickeln, wie es beim Antisemitismus der Fall gewesen ist. Das ganze resultiert dann letztlich erkennbar darin, dass Du offensichtlich immer noch das stereotype Bild von "Zigeuern" hast.

Und was bitte macht die Regierung von Rheinland-Pfalz zu einer "radikalen Regierung"?

moxx
01.08.2005, 11:40
ich halte es für vollkommen in ordnung, wenn man den sinti in deutschland minderheitenrechte zugesteht. schließlich sind sie ja schon seit 600 jahren in deutschland. wie catilina es so schon differenziert geschrieben hat.

ich halte allerdings nichts davon, wenn sie in polizieberichten bevorzugt werden sollen. den von bevorzugung krimineller halte ich prinzipiell nichts.
es ist eine pc-unsitte die augen davor zu verschließen, dass einige bevölkerungsgruppen öfter in straftaten verwickelt sind und andere weniger.

p.s.
ich habe noch nie einen zigeuner erlebt, der sich nicht stereotyp verhielt.

Prediger
01.08.2005, 11:50
ich halte es für vollkommen in ordnung, wenn man den sinti in deutschland minderheitenrechte zugesteht. schließlich sind sie ja schon seit 600 jahren in deutschland.
:))

Die meisten Zigeuner -die heute in D sind- sind erst ab 1990 hier eingesickert.

Gruß vom Prediger

moxx
01.08.2005, 11:54
deswegen schrieb ich auch sinti, wie catilina es so schön differenziert geschrieben hat.

also ich meinte diejenigen, deren familien auf dem gebiet der brd schon seit 600 jahren leben (schwer nachweißbar ich weiß, aber auszuschließen sind die von nach 1990)
wunderbare hessische gramatik!!!

Azrael
01.08.2005, 13:22
Welche Art von Drogen muss man eigentlich konsumieren um von dem FAZ-Artikel zu so einer Überschrift zu gelangen?

Roter engel
01.08.2005, 13:32
den von bevorzugung krimineller halte ich prinzipiell nichts.
es ist eine pc-unsitte die augen davor zu verschließen, dass einige bevölkerungsgruppen öfter in straftaten verwickelt sind und andere weniger.

p.s.
ich habe noch nie einen zigeuner erlebt, der sich nicht stereotyp verhielt.

Natürlich. Zigeuner haben einen anderen Körperbau und schon in ihren Genen steht festgeschrieben, dass sie Verbrecher sind.

P.S: Ich habe noch nie einen Deutschen gesehen, der sich nicht sterotyp verhielt.

Roter engel
01.08.2005, 13:36
War angegeben: FAZ von heute (Seite 29, rechte Spalte oben, »Staatsgeheimnis«)

Der Ministerpräsidenten von Rheinland-Pfalz wird also nicht von der linksradikalen SPD gestellt? Wenn hier einer bekloppt ist, dann doch wohl du.

Warum hast du dann das Zitat eines "Linksradikalen" in der Signatur.
Willst du dich nicht eindeutig davon distanzieren?

Roter engel
01.08.2005, 13:40
Du meinst, jemand wird nur dadurch zum Deutschen, daß er sich nur lange genug hier einnistet? 8o Da befindest du dich im Irrtum.

Stammen wir nicht alle aus Afrika?

Modena: Ich möchte hier eindeutige Beweise, dass du germanischer ABstammung bist und kein römisches Blut besitzt, deine vorfahren sich nicht "Vermischt" haben etc. Ansonsten muss ich dich leider "Ausländer" nennen.

Roter engel
01.08.2005, 13:42
Schumacher war nur links. Linksradikal wurde die SPD erst nach seinem Tod.

Warum aber scheint es niemanden zu interessieren, daß es der Polizei verboten wird, bekanntzugeben, wenn »Angehörige einer Minderheit« Verbrechen begehen? Warum darf die Polizei in diesem Irrsinnsstaat nicht mehr die Wahrheit sagen?«

Und ich dachte immer Marxisten sind linksradikal?
Findest du, dass liebknecht beispielsweise nur "links war?

pschulze
01.08.2005, 13:49
Linksradikale liefern Deutsche den Zigeunern aus

Das mußte unbedingt einmal gesagt werden!

82.000.000 hilflose Deutsche werden 70.000 Sinti und Roma zum Fraße vorgeworfen.

Das Ende
01.08.2005, 13:53
Gern. Mein Vater sollte in die Waffen-SS. Die Eltern meiner Mutter mußten für ihre Heirat beide den Ariernachweis erbringen, da mein Großvater in geheimen waffentechnischen Bereichen arbeitete. Er war unter anderem als Former am Guß der Schiffsschrauben der »Bismarck« beteiligt.


Ich dachte man spricht hier von vor 600 Jahren und was du da beschreibst sind ja grad mal 100 Jahre. Vielleicht ist einer Deiner Vorfahren ja auch einer von dene.
Außerdem warum nimmst du als Beispiel grad diesen Schamn mit "Ariernachweis" und dem 3 Reich...davor gabs fei auch mal was.

""
inksradikale liefern Deutsche den Zigeunern aus

Das mußte unbedingt einmal gesagt werden!

82.000.000 hilflose Deutsche werden 70.000 Sinti und Roma zum Fraße vorgeworfen.
""

Die gehören alle eingesperrt! :))

Roter engel
01.08.2005, 13:57
Gern. Mein Vater sollte in die Waffen-SS. Die Eltern meiner Mutter mußten für ihre Heirat beide den Ariernachweis erbringen, da mein Großvater in geheimen waffentechnischen Bereichen arbeitete. Er war unter anderem als Former am Guß der Schiffsschrauben der »Bismarck« beteiligt.

Was sind bitte 5/6 Generationen (hab jetzt keinen Bock nachzurechnen). Germanische Abstammung bedeutet bis 500 n. Chr.

Ich bin auch seid 5 Generationen "arisch", ich werde aber einen jüdischen kommunistischen Russen heiraten, um mein Blut zu reinigen.

pschulze
01.08.2005, 13:59
Gern. Mein Vater sollte in die Waffen-SS. Die Eltern meiner Mutter mußten für ihre Heirat beide den Ariernachweis erbringen, da mein Großvater in geheimen waffentechnischen Bereichen arbeitete. Er war unter anderem als Former am Guß der Schiffsschrauben der »Bismarck« beteiligt.

Nur einmal zur Klarstellung das dieses alles kein Beleg für die Zugehörigkeit zur Herrenrasse ist!

Auch meine Eltern hatten einen Ariernachweis.
Mein Vater war auch bei der Waffen SS un Träger des EKI.
Aber gerade dieses ist kein Beleg dafür, das der Mensch der hinter diesen Dokumenten und Orden steckt auch einer Prüfung standhält ein "höher gestelltes Wesen" zu sein.
In meiner Erinnerung, die mehr als klar ist, war jedenfalls dieser Held des deutschen Volkes ein entmenschlichter armseeliger Schinder. Trunksüchtig schwelgte der Held in Kriegserinnerungen, weinte Krokodilstränen über die Schreie der Pferde der polnischen Kavalerie die von den Panzern überrollt wurden, um anschließend Frau und Kinder zu mißhandeln! Weitere Helden dieser großartigen deutschen Einheit die ich kennenlernte in meiner Kindheit, waren ebenso versoffen, wobei ich zugeben muß das nicht jeder von denen sich so oft an seiner Frau oder seinen Kindern vergriff.

pschulze
01.08.2005, 14:19
Ich bin auch seid 5 Generationen "arisch", ich werde aber einen jüdischen kommunistischen Russen heiraten, um mein Blut zu reinigen.

Oh man, der Satz is genauso dusselig wie das Ariergequatsche der Neonazis!

LuckyLuke
01.08.2005, 14:30
In welchem Gesetz steht, dass die Polizei Angaben zur ethnischen Zugehörigkeit des/der Verdächtigen machen muss ?

Das Ende
01.08.2005, 14:31
Oh man, der Satz is genauso dusselig wie das Ariergequatsche der Neonazis!

Da muss ich dir Recht geben.

""Kommen wir mal zum Thema zurück: Warum soll die Polizei verpflichtet werden geheimzuhalten, wenn Zigeuner Straftaten begehen? Stehen die jetzt schon über dem Gesetz?""

Im Prinzip ist das doch egal. Dieser Mensch wird genauso bestraft wie alle anderen auch. Egal ob er jetzt Deutscher, Türke, etc... ist.

Damit könnte vielleicht verhindert werden das sich die Spannungen zu sehr aufbauen. DENN SICHER NICHT ALLE SIND KRIMINELL!!!!

Roter engel
01.08.2005, 14:34
Oh man, der Satz is genauso dusselig wie das Ariergequatsche der Neonazis!

Und noch "dusselig"er sind Personen, die solche Sätze mit Überzeugung von sich geben.

Thorbjörn
01.08.2005, 14:38
Natürlich. Zigeuner haben einen anderen Körperbau und schon in ihren Genen steht festgeschrieben, dass sie Verbrecher sind.

P.S: Ich habe noch nie einen Deutschen gesehen, der sich nicht sterotyp verhielt.

Es kann nicht sein, was nicht sein darf. :))

pschulze
01.08.2005, 14:43
Da muss ich dir Recht geben.

""Kommen wir mal zum Thema zurück: Warum soll die Polizei verpflichtet werden geheimzuhalten, wenn Zigeuner Straftaten begehen? Stehen die jetzt schon über dem Gesetz?""

Im Prinzip ist das doch egal. Dieser Mensch wird genauso bestraft wie alle anderen auch. Egal ob er jetzt Deutscher, Türke, etc... ist.

Damit könnte vielleicht verhindert werden das sich die Spannungen zu sehr aufbauen. DENN SICHER NICHT ALLE SIND KRIMINELL!!!!

Wohin kommen wir bitte schön, wenn ab sofort in jedem Polizeibericht steht:
Am soundsovielten überfiel ein Herr Niemczinsky, Kind polnischer Einwanderer währen des Weberaufstandes des späten 19ten Jahrhunderts, in Hamburg Wandsbek einen Tabakladen!

Ich denke das ist auch so nicht gemeint.
Gemeint ist die Stigmatisierung von explizid den Menschen, die auch schon von den Nazis stigmatisiert wurde. Dieser Kreis wurde eben von genau den Nachfolgern der Nazis auch noch um alle islamischen Glaubens erweitert. Dieses natürlich, wie es der Gröfaz gelehrt hat, in Form von Sippenhaft. Dieser Pöbel benötigt immer wieder Unterdrückung um eigenen fehlenden Selbstwert aufzumöbeln!

Der Patriot
01.08.2005, 15:42
Meldung aus der FAZ von heute: Die linksradikale Landesregierung von Rheinland-Pfalz »hat mit den Sinti und Roma kürzlich einen Vertrag geschlossen, der den beiden Gruppen den Status einer Nationalen Minderheit zuspricht.«

Da stellt sich schon die Frage, inwieweit die Minderheit der Zigeuner »national« ist. Ich bestreite, daß Balkanesen zu den nationalen Gruppen Deutschlands gehören. Knüppelhart aber kommt es ein paar Zeilen später: Die linksradikale Landesregierung von Rheinland-Pfalz verpflichtet sich per Vertrag: »So sollen Angaben, die auf eine Zugehörigkeit zu einer Minderheit schließen lassen, in Polizeiberichten künftig verboten sein.« (Hervorhebung durch den Verfasser)

Ich habe mal gelesen (ist aber schon länger her) daß in manchen Städten über 20% der Taschendiebe sogenannte "Zigeuner" sind. Ob das stimmt weiß ich nicht und auch nicht mehr wo ich es gelesen haben.

Den Schutz der Sprache Romanes (glaube ich heißt es) finde ich aber durchaus positiv.


Das ist kein Minderheitenschutz mehr, das ist eiskalter Verrat an den Lebensinteressen des deutschen Volkes. Was sollen wir uns eigentlich noch alles bieten lassen?

Da fällt mir die Parole einer Partei ein: Wahltag ist Zahltag!

Wir leben in einer Demokratie (wenn auch in einer nicht sehr eingeschränkter Meinungsfreiheit), theoretisch müssen wir uns garnichts gefallen lassen!

pschulze
02.08.2005, 12:10
Ich habe mal gelesen (ist aber schon länger her) daß in manchen Städten über 20% der Taschendiebe sogenannte "Zigeuner" sind. Ob das stimmt weiß ich nicht und auch nicht mehr wo ich es gelesen haben.

.....

Wir leben in einer Demokratie (wenn auch in einer nicht sehr eingeschränkter Meinungsfreiheit), theoretisch müssen wir uns garnichts gefallen lassen!

Ich habe mal gelesen das ein Großteil der Gewalttaten von Jugendlichen an Jugendlichen in den neuen Bundesländern von Rechtsradikalen mit Glatzen, Bomberjacken und Springerstiefeln verübt werden.
Ob das stimmt weiß ich nicht und auch nicht mehr wo ich es gelesen haben.

Wir leben in einer Demokratie (wenn auch in einer nicht sehr eingeschränkter Meinungsfreiheit), theoretisch müssen wir uns garnichts gefallen lassen!

Fritz Fullriede
02.08.2005, 12:11
Ich habe mal gelesen . Yoh !

Biste denn auch mal selber in den von dir so titulierten neuen Bundesländern gewesen ?

pschulze
02.08.2005, 12:26
Ich habe mal gelesen . Yoh !

Biste denn auch mal selber in den von dir so titulierten neuen Bundesländern gewesen ?

Ich war vor der Grenzöffnung zwischen 84 und 88 immer wieder aus beruflichen Gründen in der DDR, nach der Grenzöffnung immer wieder in Mc.Pom, Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt.

Kritisch und Deutschnational
02.08.2005, 12:45
Ich habe mal gelesen das ein Großteil der Gewalttaten von Jugendlichen an Jugendlichen in den neuen Bundesländern von Rechtsradikalen mit Glatzen, Bomberjacken und Springerstiefeln verübt werden.
Ob das stimmt weiß ich nicht und auch nicht mehr wo ich es gelesen haben.

Wir leben in einer Demokratie (wenn auch in einer nicht sehr eingeschränkter Meinungsfreiheit), theoretisch müssen wir uns garnichts gefallen lassen!


Der letzte sog. "Ausländerfeindliche" Anschlag in Mitteldeutschland liegt schon Jahre zurück und diese primitiven Anschläge oftmals alkoholisierter Skinheadgruppen wurden von der zionistischen Internationale auch noch finanziert, um die BRD in ein schlechtes Licht zu rücken!

Den Satz da unten mit der Meinungsfreiheit müsstest du noch mal erklären, pschulze da er sehr unlogisch ist....

pschulze
02.08.2005, 12:54
Der letzte sog. "Ausländerfeindliche" Anschlag in Mitteldeutschland liegt schon Jahre zurück und diese primitiven Anschläge oftmals alkoholisierter Skinheadgruppen wurden von der zionistischen Internationale auch noch finanziert, um die BRD in ein schlechtes Licht zu rücken!

Den Satz da unten mit der Meinungsfreiheit müsstest du noch mal erklären, pschulze da er sehr unlogisch ist....

Zitat von Der Patriot
Ich habe mal gelesen (ist aber schon länger her) daß in manchen Städten über 20% der Taschendiebe sogenannte "Zigeuner" sind. Ob das stimmt weiß ich nicht und auch nicht mehr wo ich es gelesen haben.

.....

Wir leben in einer Demokratie (wenn auch in einer nicht sehr eingeschränkter Meinungsfreiheit), theoretisch müssen wir uns garnichts gefallen lassen!


Ich freu mich dass das selektive Auge der Neos hier im thread die Verkommheit der Unterstellung von mir sehr wohl erkannt hat, während doch die Verkommenheit der Äußerung des Patrioten, die ebenso unfundiert ist wie meine, der Selektion eures Lesens entgangen ist.

GRÖHL

pschulze
02.08.2005, 13:31
Du gröhlst auch nur noch solange, bis dir irgendwelche Ausländerbanden die Bude komplett ausgeräumt haben. :rolleyes:

Mir ist zweimal meine Wohnung und zweimal mein Büro ausgeräumt worden. 1 Fall blieb ungeklärt und die Wohnung war Schrott, in einem war es eine polnische Bande die Computer stahl, 1 Mal afrikanische Kinderbande und 1 Mal ein Junkie. Am ordenlichsten "arbeitet" die Polen, die haben geklaut aber nicht wandaliert, die Kinder haben einen ziemlichen Mist veranstaltet der deutsche Junkie wurde überrascht und hat ein Messer gezogen. Also waren die Unannehmlichkeiten, ausser bei den Polen, in allen Fällen gleich. Denn die Bedrohung mit dem Messer hätte durch einen Ausländer auch nicht unangenehmer sein können. Desweiteren hatte ich ein Ladengeschäft mit Bekleidung. Die Diebstahlquote zwischen Deutschen und Ausländern war fast pari. Doch empörend fand ich, das viele deutsche Frauen die ich beim Klauen erwischt habe es absolut nicht nötig hatten. Der einzige Fall das ein Ladendiebstahl zu einem Raub wurde, das war eine Engländerin die schlug kratzte und biss.
Daher denke ich das ich genügend Erfahrung habe war Diebstahl betrifft. Der höchste Schaden allerdings wurde mir durch Deutsche zugefügt, die Waren bestellt haben mit der klaren Absicht diese nie zu bezahlen.

Gärtner
02.08.2005, 13:45
... von der linksradikalen SPD ...
Ach Modena, was würde ich nur ohne dich machen?

"Linksradikale SPD"... you made my day again! :))

Gärtner
02.08.2005, 14:00
*Lachtränen abwischt*

Ja, irgendwie schon. :D

moxx
02.08.2005, 14:15
Natürlich. Zigeuner haben einen anderen Körperbau und schon in ihren Genen steht festgeschrieben, dass sie Verbrecher sind.

P.S: Ich habe noch nie einen Deutschen gesehen, der sich nicht sterotyp verhielt.

q.e.d.

p.s.
ich auch nicht :D

moxx
02.08.2005, 14:18
Du meinst, jemand wird nur dadurch zum Deutschen, daß er sich nur lange genug hier einnistet? 8o Da befindest du dich im Irrtum.
na eben nicht, deswegen ja auch die anerkennung als nationale minderheit, ähnlich den sorben, fiesen und dänen.
aber eben nur denen die auch einen solchen hintergrund haben, ein däne aus dänemark sollte keinen minderheitenschutz genießen, da er nicht zu der deutschen minderheit der dänen gehört.
ebenso bei sinti.

moxx
02.08.2005, 14:29
wo ist denn der unterschied zwischen einer nationalen und einer ausländischen minderheit?

moxx
02.08.2005, 14:36
sinti sind ebenso wie wir homo sapiens, unsere art oder gattung. du meinst wohl den volksstamm...

was ist dann mit den sorben, die lebten schon in der lausitz als es in ganz brandenburg noch keinen einzigen germanen gab.

anders gefragt: sind bspw. die basken in frankreich oder spanien nationale minderheiten oder nicht. sie gehören der sprache her nicht einmal den indogermanen an.

SAMURAI
02.08.2005, 14:51
Meldung aus der FAZ von heute: Die linksradikale Landesregierung von Rheinland-Pfalz »hat mit den Sinti und Roma kürzlich einen Vertrag geschlossen, der den beiden Gruppen den Status einer Nationalen Minderheit zuspricht.«

Da stellt sich schon die Frage, inwieweit die Minderheit der Zigeuner »national« ist. Ich bestreite, daß Balkanesen zu den nationalen Gruppen Deutschlands gehören. Knüppelhart aber kommt es ein paar Zeilen später: Die linksradikale Landesregierung von Rheinland-Pfalz verpflichtet sich per Vertrag: »So sollen Angaben, die auf eine Zugehörigkeit zu einer Minderheit schließen lassen, in Polizeiberichten künftig verboten sein.« (Hervorhebung durch den Verfasser)

Das ist kein Minderheitenschutz mehr, das ist eiskalter Verrat an den Lebensinteressen des deutschen Volkes. Was sollen wir uns eigentlich noch alles bieten lassen?

Nach den Juden sollen wird den Zigeunern untertan gemacht werden.

Äh wie war das noch "mobiles Volk" oder so ,,,,,,,,,,,,

Kritisch und Deutschnational
02.08.2005, 15:05
Ich freu mich dass das selektive Auge der Neos


"das selektive Auge der Neos" selektiert ham´se früher auffer RAmpe in Birkenau nicht aber hier im Forum!

Im übrigen sind wir alle anständige "patrioten", keine bösen Neonazis....

;_)

uns geht die sonne nicht unter...

Praetorianer
02.08.2005, 15:08
Äh wie war das noch "mobiles Volk" oder so ,,,,,,,,,,,,
"Mobile ethnische Minderheiten"

Azrael
02.08.2005, 17:27
"Nach den Juden sollen wird den Zigeunern untertan gemacht werden."


??? Was???

Thorbjörn
02.08.2005, 17:40
"Nach den Juden sollen wird den Zigeunern untertan gemacht werden."


??? Was???

Das d in "wird" gehört da nicht hin.

Gärtner
02.08.2005, 18:01
Möchtest du uns mitteilen, daß

1) nach den Juden nun auch die Deutschen Untertanen der "Zigeuner" werden sollen?

2) die Deutschen nachdem sie Untertanen der Juden waren, nun auch Untertanen der "Zigeuner" werden sollen?

Wobei eine Antwort eigentlich überflüssig ist, denn beides ist von intellektuell gleich unterirdischem Reiz.


Allerdings soltest du ein wenig sorgfältiger formulieren lernen. Sonst wird es unfreiwillig komisch.

Biskra
02.08.2005, 18:21
Gern. Mein Vater sollte in die Waffen-SS. Die Eltern meiner Mutter mußten für ihre Heirat beide den Ariernachweis erbringen, da mein Großvater in geheimen waffentechnischen Bereichen arbeitete. Er war unter anderem als Former am Guß der Schiffsschrauben der »Bismarck« beteiligt.

Das reicht allerhöchstens als Halbariernachweis, es sei denn, deine Eltern wären Geschwister, was ich mir auch durchaus vorstellen könnte.

Libero
02.08.2005, 20:04
Natürlich. Zigeuner haben einen anderen Körperbau und schon in ihren Genen steht festgeschrieben, dass sie Verbrecher sind.

P.S: Ich habe noch nie einen Deutschen gesehen, der sich nicht sterotyp verhielt.

Hast Du schon mal einen arbeitenden Zigeuner gesehen der den "stereotyp" widerlegt?

spanky
02.08.2005, 20:09
Hast Du schon mal einen arbeitenden Zigeuner gesehen der den "stereotyp" widerlegt?

... Geschwafel

spanky
02.08.2005, 20:12
Hast Du schon mal einen arbeitenden Zigeuner gesehen der den "stereotyp" widerlegt?
Was ist ein Berlus... ?

Libero
02.08.2005, 20:51
... Geschwafel

Hab aber immer noch keine Antwort. :))

Angel of Retribution
02.08.2005, 21:03
Meldung aus der FAZ von heute: Die linksradikale Landesregierung von Rheinland-Pfalz »hat mit den Sinti und Roma kürzlich einen Vertrag geschlossen, der den beiden Gruppen den Status einer Nationalen Minderheit zuspricht.«


Wer die Regierung von Rheinland Pfalz als "Linksradikal" bezeichnet, kann nur ein Rechtsradikaler sein. Dem schiefen Blick erscheint die Wahrheit schief.

Ka0sGiRL
02.08.2005, 21:09
ich halte es für vollkommen in ordnung, wenn man den sinti in deutschland minderheitenrechte zugesteht. schließlich sind sie ja schon seit 600 jahren in deutschland. wie catilina es so schon differenziert geschrieben hat.

ich halte allerdings nichts davon, wenn sie in polizieberichten bevorzugt werden sollen. den von bevorzugung krimineller halte ich prinzipiell nichts.
es ist eine pc-unsitte die augen davor zu verschließen, dass einige bevölkerungsgruppen öfter in straftaten verwickelt sind und andere weniger.

p.s.
ich habe noch nie einen zigeuner erlebt, der sich nicht stereotyp verhielt.


Im Prinzip ist der Minderheitenschutz in Bezug auf das Verbot, die ethnische Herkunft der Täter in Polizeiberichten zu nennen, eine Diskriminierung der Deutschen. Wenn es dann heißt "Die polizeibekannte Mainzer Familie...." oder "der in Ludwigshafen wohnhafte Täter" etc., bedeutet das nichts anderes als das die Vergehen der Zigeuner den Deutschen untergejubelt werden.

Ka0sGiRL
02.08.2005, 21:15
Wer die Regierung von Rheinland Pfalz als "Linksradikal" bezeichnet, kann nur ein Rechtsradikaler sein. Dem schiefen Blick erscheint die Wahrheit schief.

Wie schief wohl Becks Blick ist, möchte ich gar nicht erfahren, vorallem wenn er verlangt dass Polizeiberichte zu Gunsten von Minderheiten zensiert werden... Hat die deutsche Bevölkerung kein Anrecht auf "die Wahrheit"?

obwohlschon
02.08.2005, 21:38
Ich bin auch seid 5 Generationen "arisch", ich werde aber einen jüdischen kommunistischen Russen heiraten, um mein Blut zu reinigen.Mit 17 1/2? Ist das nicht ein bißchen früh?

Azrael
03.08.2005, 01:11
"Im Prinzip ist der Minderheitenschutz in Bezug auf das Verbot, die ethnische Herkunft der Täter in Polizeiberichten zu nennen, eine Diskriminierung der Deutschen. Wenn es dann heißt "Die polizeibekannte Mainzer Familie...." oder "der in Ludwigshafen wohnhafte Täter" etc., bedeutet das nichts anderes als das die Vergehen der Zigeuner den Deutschen untergejubelt werden."


Ah ja, und wenn wieder ein perverser Kinderschänder erwischt wird und im Polizeibericht nicht explizit erwähnt wird dass es ein deutscher ist, bedeutet das nichts anderes, als das die Vergehen der perversen Deutschen den ethnischen Minderheiten untergejubelt werden.

:vogel: :wand:

Hannibal
03.08.2005, 08:00
Mit 17 1/2? Ist das nicht ein bißchen früh?
Der rote Engel ist frühreif!

Prediger
03.08.2005, 11:37
Ich bin auch seid 5 Generationen "arisch", ich werde aber einen jüdischen kommunistischen Russen heiraten, um mein Blut zu reinigen.
:)) Irgendwie schizophren...

Ihr Antirassisten behauptet doch sonst immer, es gebe keine Unterschiede zwischen Menschen unterschiedlicher Volkszugehörigkeit.

Du willst eine Schickse werden ?

Dein Schicksal wird vermutlich ähnlich sein wie bei diesen Frauen hier:

http://www.1001geschichte.de

Gruß vom Prediger

moxx
03.08.2005, 13:43
Nein.

was meinst du denn dann???

safado
07.08.2005, 14:05
:))

Die meisten Zigeuner -die heute in D sind- sind erst ab 1990 hier eingesickert.

Gruß vom Prediger

und die größte welle kommt noch mit dem eu beitritt rumäniens und bulgariens in 2007.
deshalb will beck ja auch die erwähnung aus dem polizeibericht verbannen. der gutmensch weiß wohl selbst was auf uns zukommt X(

wir sollten uns auf die förderung der eigenen landsleute beschränken....

safado
07.08.2005, 14:09
waum aber scheint es niemanden zu interessieren, daß es der Polizei verboten wird, bekanntzugeben, wenn »Angehörige einer Minderheit« Verbrechen begehen? Warum darf die Polizei in diesem Irrsinnsstaat nicht mehr die Wahrheit sagen?«

mmmh, die leute könnten ja aufwachen. dann wären die ergebnisse der umerziehung gefährdet.... ;)

Ka0sGiRL
07.08.2005, 14:58
mmmh, die leute könnten ja aufwachen. dann wären die ergebnisse der umerziehung gefährdet.... ;)


Trotz der staatlichen Zensur glauben nicht mehr alle Schäfchen an die Multi-Kulti-Lüge. Es ist eine Sache durch die Medien Situationen und Umstände zu verfälschen, die Wahrnehmung der Menschen ändert sich dadurch nicht unbedingt.

Roter Prolet
07.08.2005, 22:19
:))

Die meisten Zigeuner -die heute in D sind- sind erst ab 1990 hier eingesickert.

Gruß vom Prediger

Wenn meinste damit? Die Ostdeutschen? X(

Roter Prolet
07.08.2005, 22:25
Schumacher war nur links. Linksradikal wurde die SPD erst nach seinem Tod.


Modi, du bist immer für nen Lacher gut! :lach:

safado
08.08.2005, 14:37
Trotz der staatlichen Zensur glauben nicht mehr alle Schäfchen an die Multi-Kulti-Lüge. Es ist eine Sache durch die Medien Situationen und Umstände zu verfälschen, die Wahrnehmung der Menschen ändert sich dadurch nicht unbedingt.

@Ka0sGiRL hoffe du hast recht....

stan
08.08.2005, 19:23
Meldung aus der FAZ von heute: Die linksradikale Landesregierung von Rheinland-Pfalz »hat mit den Sinti und Roma kürzlich einen Vertrag geschlossen, der den beiden Gruppen den Status einer Nationalen Minderheit zuspricht.«

Da stellt sich schon die Frage, inwieweit die Minderheit der Zigeuner »national« ist. Ich bestreite, daß Balkanesen zu den nationalen Gruppen Deutschlands gehören. Knüppelhart aber kommt es ein paar Zeilen später: Die linksradikale Landesregierung von Rheinland-Pfalz verpflichtet sich per Vertrag: »So sollen Angaben, die auf eine Zugehörigkeit zu einer Minderheit schließen lassen, in Polizeiberichten künftig verboten sein.« (Hervorhebung durch den Verfasser)

Das ist kein Minderheitenschutz mehr, das ist eiskalter Verrat an den Lebensinteressen des deutschen Volkes. Was sollen wir uns eigentlich noch alles bieten lassen?
Zigeuner sind dumm!

Tiger
09.08.2005, 11:46
Sie sind eher gerissen, aber dafür unfähig sich in die staatliche Gemeinschaft einzugliedern.
Ich frag mich warum Zigeuner eine Nationale Minderheit in Deutschland sein sollen.
Zigeunertum hat hier glücklicherweise relativ wenig Tradition und die Ziguener haben nichtmal im Entferntesten was mit Deutschen zu tun.
Dieses Pack muss weg, es stiehlt, betrügt und lügt ständig.

derNeue
09.08.2005, 12:21
Trotz der staatlichen Zensur glauben nicht mehr alle Schäfchen an die Multi-Kulti-Lüge. Es ist eine Sache durch die Medien Situationen und Umstände zu verfälschen, die Wahrnehmung der Menschen ändert sich dadurch nicht unbedingt.
Was Du hier ansprichst, ist ein sehr interessanter Punkt. Nach meiner Erfahrung ist es so: Bis zu einem gewissen Grad glauben die Leute noch das, was sie in der Zeitung lesen, auch wenn es nicht ihrer eigenen Erfahrung entspricht. Der Durschnittsdeutsche denkt dann so ungefähr: "ich sehe das wohl falsch, denn die Zeitung wird wohl recht haben. Die können das besser beurteilen und ich habe wohl einfach schlechte Erfahrungen gemacht."
Wenn diese Diskrepanz aber zu groß wird, wenn also die Probleme mit Ausländern im täglichen Leben überhaupt nicht mehr dem rosaroten Bild entsprechen, was in den Medien über multikulti gezeichnet wird, dann glaubt auch der durchschnittliche Zeitungsleser nicht mehr daran und fängt an, wirklich sauer zu werden. Das Ergebnis sieht man da, wo die Meinung des "Volkes" ungefiltert veröffentlicht wird. Also z.B. in Internetforen.

Veldhryc
17.08.2005, 17:28
Gern. Mein Vater sollte in die Waffen-SS. Die Eltern meiner Mutter mußten für ihre Heirat beide den Ariernachweis erbringen, da mein Großvater in geheimen waffentechnischen Bereichen arbeitete. Er war unter anderem als Former am Guß der Schiffsschrauben der »Bismarck« beteiligt.

Wow, das ist mal 'ne Sache, auf die man stolz sein kann.... :rolleyes:

Woher willst Du das alles so genau wissen? Als ob es damals schon Gentests gegeben hätte, die aussagen: jap, germanisch in vollen Zügen. Und vor allem, warum weißt Du das? Was bringt das jetzt, außer, dass Du damit in der faschistischen Vergangenheit sicher 'ne gute Überlebenschance gehabt hättest?

Nur mal, weil ich glaube, dass es Dich "betrifft": Der Mensch ist heute so vermischt, weil es eine "Geschichte" gegeben hat. Das zu ignorieren oder "korrigieren" zu wollen, ist einfach nur Dummheit und faschistische Träumerei von einer Welt, die eigentlich nur noch an schlecht gemachtem SF erinert. Der Mythos vom "Arier" ist (ein gleicher solcher :)) - ein Konstrukt.
Ich bin klein und dunkelhaarig. Macht mich diese Tatsache jetzt zu einem Römer? Und was ist daran jetzt anders, als wäre ich ein großer Schwarzer mit weißen Haaren oder, um den Bezug zum Topic herzustellen, eine Minderheit in Deutschland. Solange nicht eine Mehrheit oder ein großer Bevölkerungsteil Einfluss auf deutsche nationale Politik nimmt, kann es doch egal sein...

Stahlschmied
17.08.2005, 17:48
Meldung aus der FAZ von heute: Die linksradikale Landesregierung von Rheinland-Pfalz »hat mit den Sinti und Roma kürzlich einen Vertrag geschlossen, der den beiden Gruppen den Status einer Nationalen Minderheit zuspricht.«

Da stellt sich schon die Frage, inwieweit die Minderheit der Zigeuner »national« ist. Ich bestreite, daß Balkanesen zu den nationalen Gruppen Deutschlands gehören. Knüppelhart aber kommt es ein paar Zeilen später: Die linksradikale Landesregierung von Rheinland-Pfalz verpflichtet sich per Vertrag: »So sollen Angaben, die auf eine Zugehörigkeit zu einer Minderheit schließen lassen, in Polizeiberichten künftig verboten sein.« (Hervorhebung durch den Verfasser)

Das ist kein Minderheitenschutz mehr, das ist eiskalter Verrat an den Lebensinteressen des deutschen Volkes. Was sollen wir uns eigentlich noch alles bieten lassen?Es wird immer schlimmer in der OMF-BR(D).

Freidenker
17.08.2005, 19:36
Ehrlich gesagt hab ich in letzter Zeit auch immer mehr Angst, dass ich hinter der nächsten Ecke von einem Zigeuner ausgeraubt werde, weil sein Ziel ja die Vernichtung des Deutschen Volkes ist. Da haben wir ja noch mal richtig Glück gehabt, dass sich die Zigeuner nicht auch noch mit den Juden und Anti-Deutschen zusammen tun, sonst wäre ja ganz Deutschland in Gefahr... 8o

Gärtner
17.08.2005, 20:35
OMF-BR(D).
Das ist verdeutschet? Nicht alle gehören bestimmten Logen mit ihren Geheimsprachen an. :)

Angel of Retribution
18.08.2005, 11:35
Das sichere Wissen, zu den Besten zu gehören.

Ich bin groß und blond. Und das ist kein Mythos.
Das sind viele Russen auch. Aber die zählen für dich doch wieder zu den Untermenschen,oder?

malnachdenken
18.08.2005, 12:25
In der Tat! :top:

Von meinen Eltern und Großeltern.

Warum weißt du etwas? Weißt du überhaupt etwas? Wenn ja, warum?

Das sichere Wissen, zu den Besten zu gehören.

Kein Wunder, daß du dann solche Aussagen machst. Ich bin groß und blond. Und das ist kein Mythos.


Meinungen haben was mit der biologischen Herkunft zu tun????

malnachdenken
18.08.2005, 12:47
Zumindest Roter Engel scheint dies zu glauben. Schließlich war sie es, die schrieb:


so wie ich das verstanden habe,meinte Veldhryc, dass er nicht blond und blauäugig ist und dann sagtest du, dass es dann kein wunder ist, dass Veldhryc solche Aussagen macht....

darauf war meine frage eigentlich bezogen....

also: sind aussagen abhängig von der biologischen herkunft?

malnachdenken
18.08.2005, 12:55
Kleine und Dunkelhaarige waren schon immer neidisch auf die reinblütigen Arier. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?


.... eigentlich garnichts.... jedoch wollte ich einfach mal fragen, wie du einen zusammenhang siehst zwischen persönlichen aussagen und biologischer herkunft....


und das dunkelhaarige immer neidisch auf "reinrassige arier" sind..... nicht wirklich.

Gärtner
18.08.2005, 13:10
Kleine und Dunkelhaarige waren schon immer neidisch auf die reinblütigen Arier.
Du kannst auch keine Gelegenheit zur Satire ungenutzt vorrübergehen lassen, hm? :))

Praetorianer
22.06.2007, 23:52
Hab aber immer noch keine Antwort. :))

Fast zwei Jahre ist es nun her und du hast immer noch keine!

Hrafnaguð
23.06.2007, 01:35
sinti und roma sind grundverschieden.
man kann nicht alle zigeuner über einen kamm scheren.
allerdings sind roma so ziemlich das allerletzte und primitivste pack mit dem ich jemals zutuen hatte. in düsseldorf gabs früher am oberbilker markt ein haus in dem nur roma wohnten, man wurde dort ständig belästigt, angebettelt oder sogar
zum nutzen sexueller dienstleistungen aufgefordert "ey, willst du meine tochter ficken, kost nur 5 mark" - worauf man aber mit sicherheit im haus ausgeraubt worden wäre (was ja wohl verdient gewesen wäre in dem fall).
düsseldorfer werden sich wohl mit grausen daran erinnern. glücklicherweise wurden diese häuser dann im zuge der umstrukturierung der gegend abgerissen und die roma verschwanden.
in meiner nachbarschaft wohnten aber auch ein paar sinti - die sich allerheftigst von diesem pack distanzierten.
sinti sind völlig anders, das kann man mit osteuropäischen roma in keinster weise vergleichen.

Eridani
23.06.2007, 08:34
Quelle?
Die Landesregierung von Rheinland-Pfalz ist genauso linksradikal wie Du intelligent. Du wirst immer bekloppter, Modena.
Gruß
Roberto
------------------------------------------Macht immer so weiter ihr Deutschland Hasser---Bald werden die ersten Scheiben klirren-

E:

lupus_maximus
23.06.2007, 08:39
[/I]
------------------------------------------Macht immer so weiter ihr Deutschland Hasser---Bald werden die ersten Scheiben klirren-

E:

Und die ersten geheimen Munitionsfabriken entstehen!