PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Franzmänner greifen durch.



Seiten : [1] 2

Casus Belli
16.12.2011, 18:26
„Burka-Märtyrerin“ muß ins Gefängnis

http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/4b81fbc13c.jpg

PARIS. Weil eine Muslimin wiederholt den in der französischen Öffentlichkeit verbotenen islamischen Gesichtsschleier trug, soll sie nun für zwei Jahre ins Gefängnis und eine Strafe von rund 30.000 Euro zahlen. Zuletzt lehnte Hind Ahmas die Autorität eines Pariser Kriminalgerichtes ab, welches einen zweiwöchigen Kurs in Staatsbürgerkunde anordnete. Unter anderem weigerte sie sich, unverschleiert vor dem Gericht zu erscheinen. http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5ac5a198be5.0.html?PHPSESSID=56a2b5fc899 065d879c38752d30a8480

Na hoffentlich geben die Franzosen damit ein gutes Zeichen in Europa gegen die Islamistische Religion. Aber das wird wohl eher in einer Bewährungsstrafe verwässern.....

stuff
16.12.2011, 18:35
Das Burkaverbot ist zwar Schwachsinn aber Gesetz ist Gesetz.

Casus Belli
16.12.2011, 18:36
Das Burkaverbot ist zwar Schwachsinn aber Gesetz ist Gesetz.

Wieso Schwachsinn? Wenn du als Deutscher vermummt durch die Gegend läufst ist das doch auch gegen das Gesetz.

Bei den Musels weiß man ja nichtmal ob Manne oder Weib unter dem Geisterschleier steckt.

Bulldog
16.12.2011, 18:37
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5ac5a198be5.0.html?PHPSESSID=56a2b5fc899 065d879c38752d30a8480

Na hoffentlich geben die Franzosen damit ein gutes Zeichen in Europa gegen die Islamistische Religion. Aber das wird wohl eher in einer Bewährungsstrafe verwässern.....

Richtiges Durchgreifen wäre, die Muselmanen aus Frankreich rauszuschmeißen und den Islam als verfassungsfeindlich zu verbieten.

Casus Belli
16.12.2011, 18:38
Richtiges Durchgreifen wäre, die Muselmanen aus Frankreich rauszuschmeißen und den Islam als verfassungsfeindlich zu verbieten.

Dahingehend sollte dieses Zeichen als ein "Anfang" verstanden werden. Ein Funke der Hoffnung.

Cinnamon
16.12.2011, 18:38
Es sollte nicht nur die Burka, sondern generell das islamische Kopftuch verboten werden. Diese Menschen müssen sehen, das wir es mit dem Schutz unserer Kultur ernst meinen und ihre nicht gleichberechtigt neben unserer stehen kann und darf.

Pappenheimer
16.12.2011, 18:40
Das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen: "Zuletzt lehnte Hind Ahmas die Autorität eines Pariser Kriminalgerichtes ab, welches einen zweiwöchigen Kurs in Staatsbürgerkunde anordnete."

Dieses Pack wohnt erfahrungsgemäss nur in Ländern mit gutem Sozialsystem um sich ein Leben lang durchfüttern zu lassen aber lehnen die Autorität der Gerichte ab.

Raus mit diesem Schmarotzerpack.

Pappenheimer
16.12.2011, 18:42
Bei den Musels weiß man ja nichtmal ob Manne oder Weib unter dem Geisterschleier steckt.

Oder ob die sich nicht mit einem Sprengstoffgürtel die Hose zubinden. Die Dinger sind ja bei Moslems ganz große Mode.

Casus Belli
16.12.2011, 18:47
Oder ob die sich nicht mit einem Sprengstoffgürtel die Hose zubinden. Die Dinger sind ja bei Moslems ganz große Mode.

Das man solche Mensch in einen Gerichtssaal lässt ist mir unverständlich. Leibesuntersuchungen sind doch bestimmt auch gegen Allah oder? Die könnten bewaffnet bis unter die Muselzähne sein.

Casus Belli
16.12.2011, 18:47
Es sollte nicht nur die Burka, sondern generell das islamische Kopftuch verboten werden. Diese Menschen müssen sehen, das wir es mit dem Schutz unserer Kultur ernst meinen und ihre nicht gleichberechtigt neben unserer stehen kann und darf.

Das Geld für Schutz unserer Kultur wird gerade für Rechte Verfassungsschützer aus dem Fenster gehauen.

Klopperhorst
16.12.2011, 18:51
Die Burka verschwindet, der Schwarzkopf, die Gebärmaschine, der Dummbeutel, Messerstecherclan und korrupte Kleinkrämer bleibt.

Was ist damit geholfen, die Symptome zu bekämpfen, wenn das wahre Übel der orientalischen Einwanderung, nämlich die Zerstörung unserer Rasse, nicht behoben wird?

---

Cinnamon
16.12.2011, 18:52
Das Geld für Schutz unserer Kultur wird gerade für Rechte Verfassungsschützer aus dem Fenster gehauen.

Das stimmt leider.

PS: Kann dir leider gerade kein Grün geben, drum sieh diesen Beitrag als zusätzlichen Grünen an ;).

Hans Huckebein
16.12.2011, 18:58
Das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen: "Zuletzt lehnte Hind Ahmas die Autorität eines Pariser Kriminalgerichtes ab, welches einen zweiwöchigen Kurs in Staatsbürgerkunde anordnete."

Offensichtlich ist sie zu nichts bereit und sollte als konsequens daraus ziehen, in das land zu ziehen wo selbiges usus ist!

Kindergeld und sozialleistungen ade, aber sie kann ihre religion dort ausleben.
Da fehlt aber wieder der "arsch in der hose"!
Ich bin auch fast überzeugt, daß die strafe bezahlt wird...von wem auch immer;

Casus Belli
16.12.2011, 18:59
Die Burka verschwindet, der Schwarzkopf, die Gebärmaschine, der Dummbeutel, Messerstecherclan und korrupte Kleinkrämer bleibt.

Was ist damit geholfen, die Symptome zu bekämpfen, wenn das wahre Übel der orientalischen Einwanderung, nämlich die Zerstörung unserer Rasse, nicht behoben wird?

---

Die Zerstörung ist vorhersehbar, nicht wir und auch nicht unsere Enkel oder Kinder werden das erleben, aber irgendwann werden uns die Islamischen Gebärmaschienen weggefickt haben. Ganz ohne Krieg werden wir ausgelöscht nur durch Geburtenraten, nach und nach. Gegen die Industrielle Züchtung durch die Islamischen Eierstockmaschienen ist keiner gewachsen.

Da kann man Ironischerweise nur hoffen das nach unserem Verschwinden vor der Geschichte die Chinesen kommen und alles Töten was nicht Gelb und klein ist.:]

LOL
16.12.2011, 19:04
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5ac5a198be5.0.html?PHPSESSID=56a2b5fc899 065d879c38752d30a8480

Na hoffentlich geben die Franzosen damit ein gutes Zeichen in Europa gegen die Islamistische Religion. Aber das wird wohl eher in einer Bewährungsstrafe verwässern.....Die Franzosen setzen sogar noch einen drauf, was ich auch nur begrüssen kann --->


Frankreich plant ein Gesetz, das das Leugnen eines Völkermordes an den Armeniern im Osmanischen Reich unter Strafe stellt. Der türkische Regierungschef Erdogan warnt vor "schweren Folgen".
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/717384/GenozidGesetz_Tuerkei-droht-Frankreich

Cinnamon
16.12.2011, 19:05
Die Zerstörung ist vorhersehbar, nicht wir und auch nicht unsere Enkel oder Kinder werden das erleben, aber irgendwann werden uns die Islamischen Gebärmaschienen weggefickt haben. Ganz ohne Krieg werden wir ausgelöscht nur durch Geburtenraten, nach und nach. Gegen die Industrielle Züchtung durch die Islamischen Eierstockmaschienen ist keiner gewachsen.

Da kann man Ironischerweise nur hoffen das nach unserem Verschwinden vor der Geschichte die Chinesen kommen und alles Töten was nicht Gelb und klein ist.:]

Die Chinesen werden die Muslime schon noch das Fürchten lehren.

Klopperhorst
16.12.2011, 19:08
Die Zerstörung ist vorhersehbar, nicht wir und auch nicht unsere Enkel oder Kinder werden das erleben...

Entwicklungen in der Natur arbeiten selten linear.
Beispiel: Seerosenteich. Wenn sich Seerosen jeden Tag verdoppeln, glaubst du am Vorabend auch noch daran, dass es ja "nur" die Hälfte sind.

Die demografische Entwicklung schlägt ab 2020 voll durch, das geht nicht linear, sondern exponentiell.

---

stuff
16.12.2011, 19:09
Wieso Schwachsinn? Wenn du als Deutscher vermummt durch die Gegend läufst ist das doch auch gegen das Gesetz.

Bei den Musels weiß man ja nichtmal ob Manne oder Weib unter dem Geisterschleier steckt.


Die Burka verschwindet, der Schwarzkopf, die Gebärmaschine, der Dummbeutel, Messerstecherclan und korrupte Kleinkrämer bleibt.

Was ist damit geholfen, die Symptome zu bekämpfen, wenn das wahre Übel der orientalischen Einwanderung, nämlich die Zerstörung unserer Rasse, nicht behoben wird?

---

Das habe ich gemeint. Außerdem gilt das Vermummungsverbot nur bei Demonstrationen.

Bruddler
16.12.2011, 19:09
unverschämte Steinzeitaffen.....:kotz:

http://i35.tinypic.com/23vcjg9.jpg

DieDeutscheNation
16.12.2011, 19:12
Mit dem kompletten Zusammenbruch des Finanzsystems innerhalb der nächsten 5 Jahre wird sich das Problem mit den Migranten ganz von alleine lösen. Wie sagt man so schön: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

Und sollte es zu einer Konfrontation kommen wäre es eine Gelegenheit reinen Tisch zu machen. Betrachtet man den teilweise irrwitzigen Verlauf der Geschichte, würde es mich nicht wundern, wenn ausgerechnet die USA den Niedergang vom Multikult mit großer Strahlkraft enttabuisieren, das setzt natürlich eine Befreiung von der zionistischen Knechtschaft voraus. Aber wie gesagt, das Ende des Geldsystems wird auch das Ende des Zionismus sein.

Casus Belli
16.12.2011, 19:13
Entwicklungen in der Natur arbeiten selten linear.
Beispiel: Seerosenteich. Wenn sich Seerosen jeden Tag verdoppeln, glaubst du am Vorabend auch noch daran, dass es ja "nur" die Hälfte sind.

Die demografische Entwicklung schlägt ab 2020 voll durch, das geht nicht linear, sondern exponentiell.

---

Düstere Aussichten, man kann keinem mehr verübeln das er in so eine Welt kein Kind mehr setzen will.

DieDeutscheNation
16.12.2011, 19:17
Düstere Aussichten, man kann keinem mehr verübeln das er in so eine Welt kein Kind mehr setzen will.

Genau der falsche Ansatz und damit erfüllst du genau die Pläne unserer Feinde. Man muss Kinder nur richtig erziehen.

Apart
16.12.2011, 19:19
Die Burka verschwindet, der Schwarzkopf, die Gebärmaschine, der Dummbeutel, Messerstecherclan und korrupte Kleinkrämer bleibt.

Was ist damit geholfen, die Symptome zu bekämpfen, wenn das wahre Übel der orientalischen Einwanderung, nämlich die Zerstörung unserer Rasse, nicht behoben wird?

---


Eben.
Besser sie bleiben unter sich, sollen von mir aus Enklaven, Ghettos gründen, wenn sie denn schon hier sind.

Solange sie in ihren Moscheen, islamischen Schulen und unter ihren Burkas sind, vermischen sie sich nicht mit uns. Der wirtschaftliche Schaden ist dann geringer.

Klopperhorst
16.12.2011, 19:26
Eben.
Besser sie bleiben unter sich, sollen von mir aus Enklaven, Ghettos gründen, wenn sie denn schon hier sind.

Solange sie in ihren Moscheen, islamischen Schulen und unter ihren Burkas sind, vermischen sie sich nicht mit uns. Der wirtschaftliche Schaden ist dann geringer.

Eben. Daher ist Integration der eigentliche Schlüssel zur Auslöschung der europ. Völker.

Wenn sie in ihren Ghettos weiter Inzucht betreiben, sind sie auch in 100 Jahren noch separierbar, dann ist das eben eine weitere Unterschicht ala Jenesche, Zigeuner usw.
Aber was betrieben werden soll, ist massive Vermischung, durch Migrantenquoten und Aufbrechen derer Milieus.

---

Sprecher
16.12.2011, 19:33
Wieso Schwachsinn? Wenn du als Deutscher vermummt durch die Gegend läufst ist das doch auch gegen das Gesetz.

Bei den Musels weiß man ja nichtmal ob Manne oder Weib unter dem Geisterschleier steckt.

Die Gefängnisstrafe ist in der Tat Unfug.
Aber schon klar, wenn die Musel die Burka bzw das Kopftuch absetzen und sich zur tollen "westlichen Wertegemeinschaft" inklusive Holocaust-Religion bekennen ist für die PI-News-Heinis die Welt wieder in Ordnung.
Wenn man Fremdrassige auf Biegen und Brechen ins Land holen will soll man gefälligst auch deren Bräuche und Traditionen respektieren. Wer A sagt muß nunmal auch B sagen, so einfach ist das.

cougar
16.12.2011, 20:44
Das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen: "Zuletzt lehnte Hind Ahmas die Autorität eines Pariser Kriminalgerichtes ab, welches einen zweiwöchigen Kurs in Staatsbürgerkunde anordnete."

Dieses Pack wohnt erfahrungsgemäss nur in Ländern mit gutem Sozialsystem um sich ein Leben lang durchfüttern zu lassen aber lehnen die Autorität der Gerichte ab.

Raus mit diesem Schmarotzerpack.

:top::top::top:

Pappenheimer
16.12.2011, 20:52
Mit dem kompletten Zusammenbruch des Finanzsystems innerhalb der nächsten 5 Jahre wird sich das Problem mit den Migranten ganz von alleine lösen. Wie sagt man so schön: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

Moslems leben prinzipiell nur dort wo sie sich auf Kosten anderer durchfüttern lassen können. Bei einem Zusammenbruch der Sozialsysteme ist dieses Pack ganz schnell wieder weg.

cougar
16.12.2011, 20:55
Offensichtlich ist sie zu nichts bereit und sollte als konsequens daraus ziehen, in das land zu ziehen wo selbiges usus ist!

Kindergeld und sozialleistungen ade, aber sie kann ihre religion dort ausleben.
Da fehlt aber wieder der "arsch in der hose"!
Ich bin auch fast überzeugt, daß die strafe bezahlt wird...von wem auch immer;

vielleicht die saudis, die bezahlen ja fast jeden dreck, wie moscheen usw., der sich gegen die ungläubigen richtet.

Quetzalcoatl
16.12.2011, 21:15
Das Burkaverbot ist zwar Schwachsinn aber Gesetz ist Gesetz.

Burkas gehören genau so wenig auf öiffentliche Straßen wie SS-Uniformen. Über Kopftücher kann man ja denken, was man möchte, aber Komplettverschleierung geht ienfach zu weit - weil das kein religiöses Symbol ist, sondern einzig und allein dazu dient, Verachtung gegenüber unserer Kultur und unseren Werten auszudrücken. Ich persönlich fühle mich, wenn mir eine komplett verschleierte Frau auf der Straße begegnet, irgendwie bedroht, weil das für mich reiner Faschismus ist.

Registrierter
16.12.2011, 21:44
Wieso Schwachsinn? Wenn du als Deutscher vermummt durch die Gegend läufst ist das doch auch gegen das Gesetz.

Bei den Musels weiß man ja nichtmal ob Manne oder Weib unter dem Geisterschleier steckt.

Man weiss nicht einmal, ob sich am Bankschalter ein Bankräuber oder eine Bankräuberin unter dem Sack befindet.

Registrierter
16.12.2011, 21:46
Das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen: "Zuletzt lehnte Hind Ahmas die Autorität eines Pariser Kriminalgerichtes ab, welches einen zweiwöchigen Kurs in Staatsbürgerkunde anordnete."

Dieses Pack wohnt erfahrungsgemäss nur in Ländern mit gutem Sozialsystem um sich ein Leben lang durchfüttern zu lassen aber lehnen die Autorität der Gerichte ab.

Raus mit diesem Schmarotzerpack.



THE MUSLIMS ARE NOT HAPPY

They´re not happy in Gaza.
They're not happy in Egypt.
They're not happy in Libya.
They're not happy in Morocco.
They're not happy in Iran.
They're not happy in Iraq.
They're not happy in Yemen.
They're not happy in Afghanistan.
They're not happy in Pakistan.
They're not happy in Syria.
They're not happy in Lebanon.

So, where are they happy?

They're happy in England.
They're happy in Australia.
They're happy in France.
They're happy in Italy.
They're happy in Germany.
They're happy in Sweden.
They're happy in the USA.
They're happy in Norway.

In fact...
They're actually happy in almost every country that
is not Muslim!
And whom do they blame?

Not Islam...
Not their leadership...
Not themselves...
THEY BLAME THE COUNTRIES THEY ARE HAPPY IN!
And they want to change the countries they're happy in,
to be like the countries they came from, where they were unhappy.

Try to find the logic in that !

meckerle
16.12.2011, 21:52
Das Burkaverbot ist zwar Schwachsinn aber Gesetz ist Gesetz.
Warum ist das Schwachsinn? Erklär mal !

meckerle
16.12.2011, 22:01
Das man solche Mensch in einen Gerichtssaal lässt ist mir unverständlich. Leibesuntersuchungen sind doch bestimmt auch gegen Allah oder? Die könnten bewaffnet bis unter die Muselzähne sein.
Wer sollte bei so einem Gespenst eine Leibesvisitation durchführen? In dem Fall eine Französin, oder gar ein Franzose?
Die Schleiereulen könnten Kiloweise Sprengstoff unter ihren Kutten tragen und den gesamten Gerichtssaal mitsamt allen Anwesenden in die Luft jagen. Wer sollte das verhindern?

meckerle
16.12.2011, 22:07
Die Burka verschwindet, der Schwarzkopf, die Gebärmaschine, der Dummbeutel, Messerstecherclan und korrupte Kleinkrämer bleibt.

Was ist damit geholfen, die Symptome zu bekämpfen, wenn das wahre Übel der orientalischen Einwanderung, nämlich die Zerstörung unserer Rasse, nicht behoben wird?

---
Und wer unternimmt was dagegen? Niemand! Verflixtundzugenäht, wann endlich passiert was dagegen?

-SG-
16.12.2011, 22:21
Es sollte nicht nur die Burka, sondern generell das islamische Kopftuch verboten werden. Diese Menschen müssen sehen, das wir es mit dem Schutz unserer Kultur ernst meinen und ihre nicht gleichberechtigt neben unserer stehen kann und darf.

Wie wird unsere Kultur geschützt indem man denen die Kopfbedeckung verbietet? Damit ändert man die Demographie nicht, oder irre ich mich?

http://kassandra2030.wordpress.com/2010/04/30/warum-burka-und-minarettverbote-unsinnig-sind/

stuff
16.12.2011, 22:24
Warum ist das Schwachsinn? Erklär mal !

Wenn jemand einen Sack überm Kopf tragen möchte soll er - naja in diesem Fall eher sie - das können.

berty
17.12.2011, 09:07
Donnerwetter, ist das gefährlich in Frankreich politisch unkorrekte Kleidung zu tragen. Wäre mal interessant zu erfahren, mit welcher Strafe die Frau zu rechnen hätte, wäre sie nackt durch die Strassen gelaufen. Vielleicht wäre so ein Gesetz in Deutschland gegen Thor Steinar-Kleidung ja auch machbar.

Casus Belli
17.12.2011, 09:09
Donnerwetter, ist das gefährlich in Frankreich politisch unkorrekte Kleidung zu tragen. Wäre mal interessant zu erfahren, mit welcher Strafe die Frau zu rechnen hätte, wäre sie nackt durch die Strassen gelaufen. Vielleicht wäre so ein Gesetz in Deutschland gegen Thor Steinar-Kleidung ja auch machbar.

Willst du mir sagen das du keinen Unterschied zwischen einer Marke und einer religiösen Vermummung (die eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellt) erkennst? Donnerwetter du bist ja blöder als ich dachte.


Die Marke Thor Steinar symbolisiert keine Verbrechen und keinen Terror sondern nur eine Klamottenmarke für Rechtsdenkende so wie du mit kleinen Hämmern und Sicheln auf den Klamotten rumläufst, aber ich weiß jetzt kommt wieder dein Nazigeschwurbel und dein Wikiwissen....aber hey ich kann mich nicht erinnern das Hitler Thor Steinar Klamotten trug, was sicher jetzt nicht viel an deinem üblichen Hologesabbel ändert.

Du laberst immer das Gleiche, Gebetsmühlenartig. Auch wenn dein Vergleich völlig unsinnig war und selbst für deine Rütligeneration zu flach.

berty
17.12.2011, 09:12
Willst du mir sagen das du keinen Unterschied zwischen einer Marke und einer Vermummung erkennst? Donnerwetter du bist ja blöder als ich dachte.

Es ist wohl recht leicht, dein Denkvermögen nicht allzu sehr zu strapazieren.

König
17.12.2011, 09:13
Die Deutschmänner dagegen greifen nur durch die Zipfel ihrer Mütze.

Casus Belli
17.12.2011, 09:17
Es ist wohl recht leicht, dein Denkvermögen nicht allzu sehr zu strapazieren.


Das hast du schön geschrieben rotes Äffchen aber...

Thema?



Was soll dieser unsinnige Vergleich? Wie immer kannst du deinen Müll nicht behaupten.


Was hat eine Marke zb. Thor Steinar oder Adidas oder Puma oder C&A oder H&M oder sonsterwelche mit einer religiösen Vermummung zu tun?

Sags mir ich warte, oder war dieser hirnreiche Einwurf wieder mal alles?

berty
17.12.2011, 09:20
Das hast du schön geschrieben rotes Äffchen aber...

Thema?



Was soll dieser unsinnige Vergleich?

Zum Thema "politisch unkorrekte Kleidung" habe ich geschrieben. Nicht gemerkt? Na ja, wie schon bemerkt, wird dies an deinem Denkvermögen liegen.

Casus Belli
17.12.2011, 09:25
Zum Thema "politisch unkorrekte Kleidung" habe ich geschrieben. Nicht gemerkt? Na ja, wie schon bemerkt, wird dies an deinem Denkvermögen liegen.

So Autistisches Äffchen, wir fangen mal ganz von vorn an. Wo genau ist hier die Kleidung als politisch unkorrekt bezeichnet?



„Burka-Märtyrerin“ muß ins Gefängnis




PARIS. Weil eine Muslimin wiederholt den in der französischen Öffentlichkeit verbotenen islamischen Gesichtsschleier trug, soll sie nun für zwei Jahre ins Gefängnis und eine Strafe von rund 30.000 Euro zahlen. Zuletzt lehnte Hind Ahmas die Autorität eines Pariser Kriminalgerichtes ab, welches einen zweiwöchigen Kurs in Staatsbürgerkunde anordnete. Unter anderem weigerte sie sich, unverschleiert vor dem Gericht zu erscheinen.

„Es ist für mich ausgeschlossen, den Schleier abzulegen“, wird Ahmas in den Medien zitiert. „Ich werde ihn nicht ablegen. Die Richter brauchen Unterrichtsstunden in Staatsbürgerkunde, nicht ich.“ Die 32jährige Mutter fiel seit dem im April in Kraft getretenen Burka-Verbot immer wieder durch Provokationen auf. So erschien sie gemeinsam mit der Muslimin Kenza Drider verschleiert auf einer Veranstaltung des konservativen Politikers Jean-Francois Copé.

Präsidentschaftskandidatin hofft auf Propaganda-Coup

Drider will für die kommende Präsidentschaftswahl kandidieren, für die sie auch auf Wahlplakaten vollverschleiert wirbt. Als politisches Programm plädiert sie für den Ausstieg aus der Atomenergie und der Abwertung des Euro um zehn Prozent. Sollte Ahmas während des Wahlkampfes als „Märtyrerin“ ins Gefängnis müssen, erhoffen sich die Frauen eine größere Öffentlichkeit. Zumindest in islamischen Ländern wird der Fall aufmerksam verfolgt. (FA)


Wo?

Oder blamierst du dich gerade zum tausendsten mal weil du nichtmal das Thema gelesen hast?


Das Thema dreht sich um den verbotenen islamischen Gesichtsschleier, aber das konntest du ja nicht wissen weil du dir einfach mal ein eigenes Thema aus den Fingernägeln gezogen hast.

Das nächste mal bitte das Thema lesen bevor wieder solche Themenlose Einwürfe kommen dann blamierst du dich auch nicht immer wieder vor der gesammten Nutzerschaft, Danke Superhirn.

berty
17.12.2011, 09:35
So Autistisches Äffchen, wir fangen mal ganz von vorn an. Wo genau ist hier die Kleidung als politisch ungkorrekt bezeichnet?





Wo?

Oder blamierst du dich gerade zum tausendsten mal weil du nichtmal das Thema gelesen hast?


Das Thema dreht sich um den verbotenen islamischen Gesichtsschleier, aber das konntest du ja nicht wissen.

Das nächste mal bitte das Thema lesen bevor wieder solche Themenlose Einwürfe kommen, Danke Superhirn.

Ist das Tragen der Burka in Frankreich denn gesetzlich nicht verboten und somit auch politisch unkorrekt?

"Die 32jährige Mutter fiel seit dem im April in Kraft getretenen Burka-Verbot immer wieder durch Provokationen auf. So erschien sie gemeinsam mit der Muslimin Kenza Drider verschleiert auf einer Veranstaltung des konservativen Politikers Jean-Francois Copé."

Also wenn das mit der Burka passieren kann, kann dies auch mit anderer Kleidung geschehen. Dazu bedarf es nur der Verabschiedung eines entsprechenden Gesetzes. Solange dieses Gesetz nicht von einem Gericht, evtl. vom EuGH kassiert wird, ist es anzuwenden.

Casus Belli
17.12.2011, 09:38
Ist das Tragen der Burka in Frankreich denn gesetzlich nicht verboten und somit auch politisch unkorrekt?

"Die 32jährige Mutter fiel seit dem im April in Kraft getretenen Burka-Verbot immer wieder durch Provokationen auf. So erschien sie gemeinsam mit der Muslimin Kenza Drider verschleiert auf einer Veranstaltung des konservativen Politikers Jean-Francois Copé."

Also wenn das mit der Burka passieren kann, kann dies auch mit anderer Kleidung geschehen. Dazu bedarf es nur der Verabschiedung eines entsprechenden Gesetzes. Solange dieses Gesetz nicht von einem Gericht, evtl. vom EuGH kassiert wird, ist es anzuwenden.

Es ist gesetzlich Verboten, aber in keinem Wort wird erwähnt das es was mit Politik zutun hat. Erstmal ist es wohl die Religiöse Komponente und andererseits die Gefahr durch Vermummung die ja in Deutschland "eigentlich" auch verboten ist.


Ein Politischer Hintergrund ist also nicht gegeben, sondern einfach ein Verstoß gegen geltendes Gesetz an das sich der Islam nicht halten will in seinem üblichen Auftreten in Mitteleuropa. Und da ist der Punkt.

Und da versteh ich wirklich nicht wie man die Rechte Marke Thor Steinar als Gegengewicht einbringen kann die durchaus in Deutschland an vielen Orten unerwünscht ist und das tatsächlich nur aus politischen Gründen der Herrschenden BRD-Loge.

berty
17.12.2011, 09:48
Es ist gesetzlich Verboten, aber in keinem Wort wird erwähnt das es was mit Politik zutun hat. Erstmal ist es wohl die Religiöse Komponente und andererseits die Gefahr durch Vermummung die ja in Deutschland "eigentlich" auch verboten ist.


Ein Politischer Hintergrund ist also nicht gegeben, sondern einfach ein Verstoß gegen geltendes Gesetz an das sich der Islam nicht halten will in seinem üblichen Auftreten in Mitteleuropa. Und da ist der Punkt.

Und da versteh ich wirklich nicht wie man die Rechte Marke Thor Steinar als Gegengewicht einbringen kann die durchaus in Deutschland an vielen Orten unerwünscht ist und das tatsächlich nur aus politischen Gründen der Herrschenden BRD-Loge.

Aha, Gesetze sind also ebenso wie Proteste dagegen vollkommen unpolitisch. Mancher Beitrag ist echt leerreich.

Klammer dich nicht so fest an der Marke. So ein vermutlich vorübergehendes Verbot kann jeden Liebhaber jedweder Kleidung treffen, auch Träger der bei Rechten aus politischen oder Gründen der Weltanschauung beliebten Gewänder.

umananda
17.12.2011, 09:55
Aha, Gesetze sind also ebenso wie Proteste dagegen vollkommen unpolitisch. Mancher Beitrag ist echt leerreich.

Klammer dich nicht so fest an der Marke. So ein vermutlich vorübergehendes Verbot kann jeden Liebhaber jedweder Kleidung treffen, auch Träger der bei Rechten aus politischen oder Gründen der Weltanschauung beliebten Gewänder.

Weshalb sollten Frauenrechte vorübergehend gelten?


Noch wesentlich härter sind die Strafen für Männer, denen nachgewiesen werden kann, Frauen zum Tragen eines solchen Schleiers zu zwingen. Sie können mit einem Jahr Haft und einer Strafzahlung von bis zu 30.000 Euro bestraft werden. Werden Minderjährige zum Tragen von Burka oder Nikab genötigt, kann diese Strafe sogar verdoppelt werden. Während die Nikab nur schmale Sehschlitze für die Augen offen lässt, werden die Augen bei der Burka sogar noch mit einem Gitterschleier verdeckt.

Selbstverständlich ist es auf Frankreichs Strassen erlaubt, sich mittels Schal zu "vermummen" wenn ein eisiger Wind weht ... und sich mit einem Tuch sein Haar zu bedecken ebenso.

Es geht bei diesem Gesetz nicht um Kleidervorschriften, sondern um die Freiheit der Frau. Da man nicht feststellen kann, ob eine Frau sich freiwillig verhüllt, ist dieses Gesetz eine richtige Entscheidung, das auch von islamischen Frauenrechtlerinnen begrüßt wurde.

"Die Burka ist kein religiöses Zeichen, sondern ein Zeichen der Unterwerfung. Sie ist in Frankreich nicht willkommen" ... diese Worte des Präsidenten Nicolas Sarkozy haben nichts mit mangelndem Respekt vor dem Islam zu tun, sondern bekunden lediglich den Respekt vor den Frauen.

Servus umananda

Leila
17.12.2011, 10:05
Genau der falsche Ansatz und damit erfüllst du genau die Pläne unserer Feinde. Man muss Kinder nur richtig erziehen.

Eine gute Bemerkung, die mein höchstes Lob verdient!

Nur nebenbei. – Angst und Furcht verspürte ich stets: vor Kriegen, Verarmung, Unfällen, Krankheiten und Naturkatastrophen. Manches dieser Geschehnisse erlebte und überlebte ich – dank des Frohsinns, der über meiner Niedergeschlagenheit schwebt. Meine Freude an der Musik und Literatur, an der Kunst überhaupt, läßt mich hochleben, trotz aller Trübsal auf Erden. Daß ich bereits Kinder habe, die sich so sehr über ihre Kinder freuen, wie ich mich über meine Kinder und Kindeskinder, ist mein größtes Glück.

Gruß von Leila

Stechlin
17.12.2011, 10:10
Es sollte nicht nur die Burka, sondern generell das islamische Kopftuch verboten werden. Diese Menschen müssen sehen, das wir es mit dem Schutz unserer Kultur ernst meinen und ihre nicht gleichberechtigt neben unserer stehen kann und darf.

Wie gern würde ich dem zustimmen, aber leider ist es so, dass das Kopftuch eben auch zu unserer Kultur gehört; vor nicht einmal ein paar Jahrzehnten sind unsere weiblichen Ahnen ebenfalls mit Kopftuch rumgelaufen.

Casus Belli
17.12.2011, 10:13
Wie gern würde ich dem zustimmen, aber leider ist es so, dass das Kopftuch eben auch zu unserer Kultur gehört; vor nicht einmal ein paar Jahrzehnten sind unsere weiblichen Ahnen ebenfalls mit Kopftuch rumgelaufen.

Ein Arbeitskoptuch aus nicht religösen Gründen was auch nicht das komplette Gesicht vermummt.

umananda
17.12.2011, 10:16
Ein Arbeitskoptuch aus nicht religösen Gründen was auch nicht das komplette Gesicht vermummt.

Kopfbedeckungen sind nach wie vor erlaubt.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00677/Galliano2_DW_Vermis_677492s.jpg

Servus umananda

Cinnamon
17.12.2011, 10:17
Wie gern würde ich dem zustimmen, aber leider ist es so, dass das Kopftuch eben auch zu unserer Kultur gehört; vor nicht einmal ein paar Jahrzehnten sind unsere weiblichen Ahnen ebenfalls mit Kopftuch rumgelaufen.

Deshalb sage ich ja: Das islamische Kopftuch. Eigentlich gehört der Islam an sich verboten und seine Anhänger samt und sonders in die islamische Welt ausgewiesen.

Casus Belli
17.12.2011, 10:18
Kopfbedeckungen sind nach wie vor erlaubt.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00677/Galliano2_DW_Vermis_677492s.jpg

Servus umananda

Bei uns in der Ecke hatten Deutsche Frauen auf dem Feld oder dem Acker meistens ein Arbeitskopftuch um.

http://www.sieurasia.com/images/trachten-aus-dem-spreewald.jpg

http://ski.sorben.com/bilder/chocebuska_dr.jpg

Und dann eben noch die Trachten der Lausitz die du sicher kennst. Auch da war teilweise eine "Haube" üblich.



Das alles steht aber tatsächlich in keinserweise in einem Zusammenhang mit der Islamischen Unterdrückung der Frau zumal man bedenken muss wie oft bei uns auf dem Brandenburger Land "die Frau" der Chef auf dem Hof war. Meine Großmutter war der Boss auf einer Wirtschaft (Bäuerlicher Hof) in der vier Generationen meiner Familie lebte ( Vom Uropa bis zu mir selbst als Kleinkind), und da musste jeder Gewehr bei Fuß stehen wenns ne Ansage gab obwohl sie meist ihr Arbeitskopftuch trug.

Leila
17.12.2011, 10:18
Wie gern würde ich dem zustimmen, aber leider ist es so, dass das Kopftuch eben auch zu unserer Kultur gehört; vor nicht einmal ein paar Jahrzehnten sind unsere weiblichen Ahnen ebenfalls mit Kopftuch rumgelaufen.

Aus hygienischen und praktischen Gründen, nicht aus sittlichen und religiösen.

Stechlin
17.12.2011, 10:22
Ein Arbeitskoptuch aus nicht religösen Gründen was auch nicht das komplette Gesicht vermummt.

Da irrste aber! Natürlich war auch das deutsche Kopftuch religiös verbrämt.

Stechlin
17.12.2011, 10:23
Deshalb sage ich ja: Das islamische Kopftuch. Eigentlich gehört der Islam an sich verboten und seine Anhänger samt und sonders in die islamische Welt ausgewiesen.

Kein Widerspruch!

Klopperhorst
17.12.2011, 10:25
Bei uns in der Ecke hatten Deutsche Frauen auf dem Feld oder dem Acker meistens ein Arbeitskopftuch um.
...

Wer von diesen Schleiereulen arbeitet denn?

---

Casus Belli
17.12.2011, 10:27
Da irrste aber! Natürlich war auch das deutsche Kopftuch religiös verbrämt.

Ich kann bei uns und Traditionelle und Praktische Gründe finden, aber ich weiß nun auch nicht wie weit zurück du in der Zeit gehen möchtest. Eine Unterdrückung der Frau durch ein Kopftuch kann ich allerdings in keinem Slawischen Heidenbrauch finden.

Stechlin
17.12.2011, 10:30
Ich kann bei uns und Traditionelle und Praktische Gründe finden, aber ich weiß nun auch nicht wie weit zurück du in der Zeit gehen möchtest. Eine Unterdrückung der Frau durch ein Kopftuch kann ich allerdings in keinem Slawischen Heidenbrauch finden.

Wer redet denn hier von Unterdrückung? Das deutsche Kopftuch war Symbol einer natürlichen Schamhaftigkeit. Sitte und Zucht waren kein Zwang, sondern ein normales Bedürfnis.

Leila
17.12.2011, 10:38
Wer redet denn hier von Unterdrückung? Das deutsche Kopftuch war Symbol einer natürlichen Schamhaftigkeit. Sitte und Zucht waren kein Zwang, sondern ein normales Bedürfnis.

Wenn Zoologen von der Sittlichkeit zu reden anfangen, dann könnten Soziologen den Begriff der Zucht mißverstehen.

Sag’ mal, Stechlin, hat Dich der Islam gestochen?

Casus Belli
17.12.2011, 10:40
Wer redet denn hier von Unterdrückung? Das deutsche Kopftuch war Symbol einer natürlichen Schamhaftigkeit. Sitte und Zucht waren kein Zwang, sondern ein normales Bedürfnis.

Das ist mir nicht bekannt, also meine Großmütter nutzten es eplizit nur aus Witterungsgründen bei der meist Landwirtschaftlichen Arbeit. Wenn das Wetter mild war also ohne Wind, ohne viel Sonne oder kälte ließen sie es auch weg. Wenn mein Opa denen gesagt hätte "Zieh das Kopftuch an Weib, zum zeichen der Sitte"....hätte er höchstwarscheinlich eine gescheuert bekommen. :D





Kann aber gut möglich sein das es zu anderen Zeiten anders war.

Stechlin
17.12.2011, 10:40
Wenn Zoologen von der Sittlichkeit zu reden anfangen, dann könnten Soziologen den Begriff der Zucht mißverstehen.

Sag’ mal, Stechlin, hat Dich der Islam gestochen?

Spinnst Du? Was hat das hier mit dem Islam zu tun?

http://www.koenigin-luise.com/Luise_Friederike_Schadow2.jpg

SAMURAI
17.12.2011, 10:41
Richtiges Durchgreifen wäre, die Muselmanen aus Frankreich rauszuschmeißen und den Islam als verfassungsfeindlich zu verbieten.

exaktemang

Stechlin
17.12.2011, 10:44
Das ist mir nicht bekannt, also meine Großmütter nutzten es eplizit nur aus Witterungsgründen bei der meist Landwirtschaftlichen Arbeit. Wenn das Wetter mild war also ohne Wind, ohne viel Sonne oder kälte ließen sie es auch weg. Wenn mein Opa denen gesagt hätte "Zieh das Kopftuch an Weib, zum zeichen der Sitte"....hätte er höchstwarscheinlich eine gescheuert bekommen. :D





Kann aber gut möglich sein das es zu anderen Zeiten anders war.

"Eine Frau aber entehrt ihr Haupt, wenn sie betet oder prophetisch redet und dabei ihr Haupt nicht verhüllt. Sie unterscheidet sich dann in keiner Weise von einer Geschorenen."
1. Korinther 11,5

Casus Belli
17.12.2011, 10:49
"Eine Frau aber entehrt ihr Haupt, wenn sie betet oder prophetisch redet und dabei ihr Haupt nicht verhüllt. Sie unterscheidet sich dann in keiner Weise von einer Geschorenen."
1. Korinther 11,5

Das aus der Bibel abgeleitete Gebot der Kopfbedeckung für Frauen während des Gebets und des Gottesdienstes diente aber nicht als Zwang für alle Zwecke.



Hier hätte ich mal so ein Arbeitskopftuch was ich meinte:

Arbeitsschutzbekleidung, Dresden 1966
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bf/Bundesarchiv_Bild_183-E0928-0022-001%2C_LPG_Strehla-Pau%C3%9Fnitz%2C_Auszeichnung_einer_Brigade.jpg/788px-Bundesarchiv_Bild_183-E0928-0022-001%2C_LPG_Strehla-Pau%C3%9Fnitz%2C_Auszeichnung_einer_Brigade.jpg

Stechlin
17.12.2011, 10:50
Das aus der Bibel abgeleitete Gebot der Kopfbedeckung für Frauen während des Gebets und des Gottesdienstes diente aber nicht als Zwang für alle Zwecke.

Sag mal, willst Du mir ein Kind in den Bauch reden? Hör doch mal auf, mir hier ständig zu unterstellen, ich redete dem deutschen Kopftuch einen Zwang nach!

Unerhört!

Casus Belli
17.12.2011, 10:52
Sag mal, willst Du mir ein Kind in den Bauch reden? Hör doch mal auf, mir hier ständig zu unterstellen, ich redete dem deutschen Kopftuch einen Zwang nach!

Unerhört!

Nun bleib mal ruhig. Das war nicht meine Absicht.:))

Ständig unterstelle ich schonmal garnichts um das zu klären.

Leila
17.12.2011, 10:56
Das ist mir nicht bekannt, also meine Großmütter nutzten es eplizit nur aus Witterungsgründen bei der meist Landwirtschaftlich arbeit. Wenn das Wetter mild war also ohne Wind, ohne viel Sonne oder kälte ließen sie es auch weg.

Kann aber gut möglich sein das es zu anderen Zeiten anders war.

War es aber nirgendwo. Ich lasse mich aber gerne belehren.

In der Wüste schützt das Kopftuch das Haupthaar vor Sand und Staub, auch vor der sengenden Sonne; in den Alpen ebenfalls (zum Beispiel während des Heuets oder beim Emden). Keine Frau, die von morgens bis abends streng im Freien arbeitet, hat alle Tage Lust und Laune, ihr Haupthaar zu waschen, zu trocknen und zu flechten.

Knudud_Knudsen
17.12.2011, 10:59
..das Tragen der Burka,und nur um den Ganzkörperschleier geht es,ist nich Ausdruck religiöser Zugehörigkeit..sondern archaisches arabisches Nomadenbrauchtum..und demonstratives Bekenntnis zum militanten Islamismus..
..in Deutschland..Österreich..Schweiz und Italien besteht für Demonstrationen ein striktes Vermummungsverbot das hohe Strafen androht jedoch leider in der Praxis selten geahndet wird..
..gleichfalls ist ein Vermummen als Teilnehmer im Strassenverkehr verboten und wer mit Sturmhaube eine Bank betritt irritiert nicht nur...
Frankreich zeigt Härte und,denn wir leben hier nicht im Orient,setzt das Recht eines Staates zum Schutze seiner Bürger um..sollte Vorbildcharakter auch für alle Europäischen Staaten sein..
Knud

Casus Belli
17.12.2011, 10:59
War es aber nirgendwo. Ich lasse mich aber gerne belehren.

In der Wüste schützt das Kopftuch das Haupthaar vor Sand und Staub, auch vor der sengenden Sonne; in den Alpen ebenfalls (zum Beispiel während des Heuets oder beim Emden). Keine Frau, die von morgens bis abends streng im Freien arbeitet, hat alle Tage Lust und Laune, ihr Haupthaar zu waschen, zu trocknen und zu flechten.

Gut möglich, nun wird uns der Islam aber sicher keine praktische Funktion der Vollvermummung nennen können und wollen.

Stechlin
17.12.2011, 11:02
Nun bleib mal ruhig. Das war nicht meine Absicht.:))

Ständig unterstelle ich schonmal garnichts um das zu klären.

Dann schwätz net solchen Unsinn!

Natürlich sind mir diese anatolischen Kopftuch-Eulen ein Gräuel, denn sie tragen es aus anderen Gründen, die man getrost Zwang nennen darf. Die Deutsche Frau jedoch wurde nie zu irgend etwas gezwungen -wir sind nämlich keine orientalischen Barbaren.

Casus Belli
17.12.2011, 11:04
Die Deutsche Frau jedoch wurde nie zu irgend etwas gezwungen -wir sind nämlich keine orientalischen Barbaren. (gekürzt)

Und genau darauf wollte ich auch hinaus.


(Ich halte fest das ich in keinsterweise "hier" irgendwelchen Unsinn geredet habe. Haltlose Unterstellung. Unerhört) ;)

Leila
17.12.2011, 11:06
Spinnst Du? Was hat das hier mit dem Islam zu tun?

http://www.koenigin-luise.com/Luise_Friederike_Schadow2.jpg

Ach, Stechlin!

http://www.dailytalk.ch/wp-content/uploads/bilder/calmy-rey.jpg


Kurz vor der Abstimmung über die Minarettinitiative versuchen linke Politiker das Volk einzuschüchtern und weichzuklopfen. Sie hoffen damit das Stimmvolk zu einem “NEIN” bewegen zu können. Micheline Calmy-Rey, die sich mit Kopftuch beim Holocaustleugner Mahmut Ahmadinedschad anbiederte um einen Deal für ein Schweizer Energieversorgungsunternehmen abzuschliessen, ist eine von diesen Politikern. Kürzlich ließ sie in den Medien verlauten, daß ein “Ja” zu einem Bauverbot für Minarette der Schweiz im Ausland schaden würde. So seien der Einfluß bei der Weltbank und dem Internationalen Währungsfonds (IWF) und die Wahl von Alt-Bundesrat Deiß ins Präsidium der UNO-Vollversammlung gefährdet.

Quelle (http://www.dailytalk.ch/tag/calmy-rey/page/2/)

Folglich hat das Kopftuch eine politisch-religiöse Bedeutung.

Leila
17.12.2011, 11:27
Übrigens: Ums Lachen wäre es der Frau Bundesrätin Micheline Calmy-Rey wohl kaum zumute, wenn man sie zwangsverheiratet hätte.

Ein Wort meines zwangsverheirateten seligen Vaters: „Eine Jungfrau, die bei Sinnen ist, würde keinen Unterdrücker zum Ehemann erwählen, sondern einen Befreier.“ Er aber hatte ein großes Glück: denn sein Schicksal veranlaßte, daß ihm der irdische Herrscher jene Jungfrau bestimmte, die er liebte und die ihn liebte. – Genug zu diesem Thema von mir für heute.

Casus Belli
17.12.2011, 11:28
“ Er aber hatte ein großes Glück: denn sein Schicksal veranlaßte, daß ihm der irdische Herrscher jene Jungfrau bestimmte, die er liebte und die ihn liebte. .(gekürzt)


Die Wege des Herrn sind unergründlich.;)

Klopperhorst
17.12.2011, 11:54
...

Folglich hat das Kopftuch eine politisch-religiöse Bedeutung.

Natürlich, denn gegen Wind und Kälte kann es nicht sein.
Eher dient es dazu, die "Überlegenheit" des Mannes gegenüber der Frau zu demonstrieren, im Sinne: Ich setz dir eine Haube auf, denn du bist jetzt unter meiner Haube, und niemand anderes hat dir ins Gesicht zu sehen.

Nur darum geht es den Muselaffen.
Patriarchalisches Wüstengehabe, Angst um Verlust, Einsperren und Kontrollieren.

---

Gehirnnutzer
17.12.2011, 11:59
Moslems leben prinzipiell nur dort wo sie sich auf Kosten anderer durchfüttern lassen können. Bei einem Zusammenbruch der Sozialsysteme ist dieses Pack ganz schnell wieder weg.

Pappenheimer du solltest dich mal mit französischer Geschichte beschäftigen. Vieler dieser Moslems sind schon seit der französischen Revolution und Napoleons Zeiten französische Staatsbürger.

umananda
17.12.2011, 12:00
Pappenheimer du solltest dich mal mit französischer Geschichte beschäftigen. Vieler dieser Moslems sind schon seit der französischen Revolution und Napoleons Zeiten französische Staatsbürger.


Das wäre zu viel verlangt. Die meisten kennen ja nicht einmal ihre eigene Geschichte.

Servus umananda

Chronos
17.12.2011, 12:09
Pappenheimer du solltest dich mal mit französischer Geschichte beschäftigen. Vieler dieser Moslems sind schon seit der französischen Revolution und Napoleons Zeiten französische Staatsbürger.
Das mag für eine Minderheit gelten, aber nicht für die Masse der heute in Frankreich lebenden Musels.

Die überwältigende Mehrheit kam erst seit dem WW2 im Rahmen des Zusammenbruchs vieler französischer Kolonien nach Frankreich. Viele erhielten schon zuvor als Einwohner französischer Kolonien die französische Staatsangehörigkeit.

Ausser den Flüchtlingen aus dem Maghreb kamen sehr viele, besonders Schwarzafrikaner, aus Afrika und den französischen Überseekolonien in der Karibik (Martinique usw.).

Frankreich wird - ähnlich wie Großbritannien - an seinen früheren Kolonien noch ersticken.

Eridani
17.12.2011, 12:22
Das Burkaverbot ist zwar Schwachsinn aber Gesetz ist Gesetz.

Was soll das? Jeder Einwanderer hat sich an die Sitten, Geflogenheiten und Gesetze des Gastlandes anzupassen. Das ist global so.
Rede hier nicht schon wieder dem Islam zu.

Freikorps
17.12.2011, 12:42
Das Geld für Schutz unserer Kultur wird gerade für Rechte Verfassungsschützer aus dem Fenster gehauen.

Leider nicht nur das, sondern auch das Geld für die nächsten Generationen, für die Schulen, für Bildung, für Straßenbau, für Rentner usw. Wir übernehmen massenhaft Schulden von Banken und anderen Staaten und unsere eigenen Leute bleiben auf der Strecke!

Gehirnnutzer
17.12.2011, 13:01
Das mag für eine Minderheit gelten, aber nicht für die Masse der heute in Frankreich lebenden Musels.

Die überwältigende Mehrheit kam erst seit dem WW2 im Rahmen des Zusammenbruchs vieler französischer Kolonien nach Frankreich. Viele erhielten schon zuvor als Einwohner französischer Kolonien die französische Staatsangehörigkeit.

Ausser den Flüchtlingen aus dem Maghreb kamen sehr viele, besonders Schwarzafrikaner, aus Afrika und den französischen Überseekolonien in der Karibik (Martinique usw.).

Frankreich wird - ähnlich wie Großbritannien - an seinen früheren Kolonien noch ersticken.

Chronos, die Bürger der Überseedepartments Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Französisch-Guayana und Mayotte sind französische Staatsbürger. 98% der Bürger Mayottes sind sunnitische Muslime

Chronos
17.12.2011, 13:23
Chronos, die Bürger der Überseedepartments Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Französisch-Guayana und Mayotte sind französische Staatsbürger. 98% der Bürger Mayottes sind sunnitische Muslime
Genau dies meinte ich doch. Es sind überwiegend negroide Mischungen und davon viele Muslime, die in der Karibik leben und qua Geburt die französische Staatsbürgerschaft erhielten.

Ich darf in diesem Zusammenhang gar nicht an die EU-Freizügigkeit hinsichtlich freier Wohnortwahl denken, ohne dass mir schlecht wird. Völlig legal und ohne jede Beschränkung können diese Leute nach Europa kommen und sich in jedem europäischen Land ihrer Wahl dauerhaft niederlassen.

umananda
17.12.2011, 13:32
Genau dies meinte ich doch. Es sind überwiegend negroide Mischungen und davon viele Muslime, die in der Karibik leben und qua Geburt die französische Staatsbürgerschaft erhielten.

Ich darf in diesem Zusammenhang gar nicht an die EU-Freizügigkeit hinsichtlich freier Wohnortwahl denken, ohne dass mir schlecht wird. Völlig legal und ohne jede Beschränkung können diese Leute nach Europa kommen und sich in jedem europäischen Land ihrer Wahl dauerhaft niederlassen.

Genau ... das können sie so wie du und ich. Denn es sind sozusagen EU-Bürger. Aber sie bleiben lieber auf Martinique oder Guadeloupe. Dort ist das Klima einfach angenehmer ...

http://www.traumstraende.org/wp-content/uploads/Guadeloupe-Traumstrand.jpg

Es ist sehr angenehm dort und man bezahlt in Euro ...

Servus umananda

Chronos
17.12.2011, 13:37
Genau ... das können sie so wie du und ich. Denn es sind sozusagen EU-Bürger. Aber sie bleiben lieber auf Martinique oder Guadeloupe. Dort ist das Klima einfach angenehmer ...
Dann scheint denen aber das Klima in Paris, Straßburg, Marseille, Lyon und vielen anderen französischen Städten auch sehr zu behagen, denn dort sieht die Population mittlerweile genauso angekokelt aus wie in der Karibik.

umananda
17.12.2011, 13:40
Dann scheint denen aber das Klima in Paris, Straßburg, Marseille, Lyon und vielen anderen französischen Städten auch sehr zu behagen, denn dort sieht die Population mittlerweile genauso angekokelt aus wie in der Karibik.

Du bist einfach nur ein aufgeblasener Wichtigtuer ... der vielleicht einmal als Tagestourist durch Paris geschlendert ist. Wenn du auch nur ein wenig Ahnung hättest, welche Ursachen die eigentlichen Probleme der Migration in Frankreich sind, würdest du nicht ständig so ein unausgegorenes Zeug daherplappern.

Servus umananda

Chronos
17.12.2011, 14:02
Du bist einfach nur ein aufgeblasener Wichtigtuer ... der vielleicht einmal als Tagestourist durch Paris geschlendert ist.
Was du bist, verkneife ich mir im Interesse meines Accounts lieber.

Aber ich war noch nie als Tourist in Paris. Insofern ist deine Annahme der übliche Bullshit.

Jedoch hatte ich bis vor wenigen Jahren sehr häufig beruflich in Paris zu tun (etwa einmal pro Monat) und kann mir durchaus ein Bild machen.
Ausserdem habe ich Verwandte in Frankreich (eine Cousine heiratete einen Franzosen) und treffe sie und Familieangehörige mindestens einmal pro Jahr.
Zudem hatte ich bis vor kurzem ebenfalls häufig in Saarbrücken zu tun und aus Südwestdeutschland ist die kürzeste Strecke nunmal über Straßburg und die französische Autobahn (an Metz vorbei) nach Saarbrücken. Also weiss ich sehr gut, was in Straßburg los ist. Die üblichen Autoabfackel-Silvesterfeuerwerke starkpigmentierter "französischer Staatsbürger" in Straßburg sind ja mittlerweile auch jedem Bundesbürger geläufig.

Also behalte deine dümmlichen und unzutreffenden Überheblichkeiten für dich.


Wenn du auch nur ein wenig Ahnung hättest, welche Ursachen die eigentlichen Probleme der Migration in Frankreich sind, würdest du nicht ständig so ein unausgegorenes Zeug daherplappern.
Womit du wohl implizieren möchtest, dass dein Geschnatter nicht unausgegoren sei. Na dann....

Im Übrigen interessieren mich die Gründe und Probleme der Migration in Frankreich einen Dreck.
Ich stelle nur fest, dass die Bewohner Frankreichs immer dunkler werden. Das reicht völlig, um mir über die Auswirkung von Was-auch-immer ein Urteil bilden zu können:

Französische Fußballmanschaft anno 1959:

23720

Französische Fußballmannschaft anno 2008:

23721

Großadmiral
17.12.2011, 14:12
Wieso Schwachsinn? Wenn du als Deutscher vermummt durch die Gegend läufst ist das doch auch gegen das Gesetz.

Bei den Musels weiß man ja nichtmal ob Manne oder Weib unter dem Geisterschleier steckt.

Gegen welches Gesetz?

umananda
17.12.2011, 14:13
(...)
Im Übrigen interessieren mich die Gründe und Probleme der Migration in Frankreich einen Dreck.



Dann solltest du dich aus solchen Themen einfach heraushalten, wenn dich die Sache nicht interessiert. Jedenfalls haben die französischen Staatsbürger insbesondere im südlichen Pazifik und in der Karibik nichts mit der Problematik der Einwanderung zu tun, da französische Staatsbürger nun einmal nicht nach Frankreich einwandern können. So wie auch Deutsche nicht nach Deutschland einwandern können. Im Grunde ist dieses Wissen eine Grundvoraussetzung dafür, um überhaupt zu diesem Thema Stellung beziehen zu können.

Der Ausgangspunkt der hier angesprochenen französischen Gesetzgebung ist nicht die Hautfarbe, sondern die islamischen Gepflogenheiten, ihre Frauen zu verhüllen. Die Einwanderung und ihre Probleme kommen aus Nordafrika und spiegeln sich in den Banlieue wider, die man seit den 70er Jahren erbaut hat ... aber ich will dir hier keinen Geographieunterricht geben. Denn Nordafrika ist weder der südliche Pazifik noch die Karibik.

Und der Rest deiner "Biographie" ist hier im Augenblick völlig bedeutungslos ...

Servus umananda

Casus Belli
17.12.2011, 14:14
Gegen welches Gesetz?


In Deutschland ist es im § 17a Abs. 2 Versammlungsgesetz geregelt und die Zuwiderhandlung wird gemäß § 27 Abs. 2 bzw. § 29 Abs. 2 mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe unter Strafe gestellt. Das Vermummungsverbot wurde in Deutschland am 28. Juni 1985 mit den Stimmen der konservativ-liberalen Koalition unter Helmut Kohl im Bundestag beschlossen.

Eine kurzzeitige Vermummung, um der Verfolgung durch den gewaltbereiten politischen Gegner zu entgehen, wurde in zwei Fällen von Amtsgerichten in Berlin und Düsseldorf allerdings als legitim angesehen.wiki

Das Versammlungsgesetz enthält keine Definition des Begriffs Versammlung.

Großadmiral
17.12.2011, 14:20
wiki

Das Versammlungsgesetz enthält keine Definition des Begriffs Versammlung.

Was eine Versammlung wurde vom Bundesverfassungsgericht festgelegt, in etwa eine Gruppe von mindestens 2/3 Personen welche durch einen gemeinsamen Zweck verbunden sind.

Ruepel
17.12.2011, 14:22
Das Burkaverbot ist zwar Schwachsinn aber Gesetz ist Gesetz.

Richtig,raus Prügeln wäre besser.

Chronos
17.12.2011, 14:31
Dann solltest du dich aus solchen Themen einfach heraushalten, wenn dich die Sache nicht interessiert.
Bei dir scheint das Porzellan im Schrank erhebliche Lücken aufzuweisen. An welchen Themen ich mich beteilige, geht dich einen Sch......dreck an. Und nein, mich interessieren die innerfranzösischen Probleme der überbordenden Zuwanderung nur äusserst tangential. Mir reichen die sichtbaren Auswirkungen, die sich immer wieder in Straßenschlachten entladen.


Jedenfalls haben die französischen Staatsbürger insbesondere im südlichen Pazifik und in der Karibik nichts mit der Problematik der Einwanderung zu tun, da französische Staatsbürger nun einmal nicht nach Frankreich einwandern können. So wie auch Deutsche nicht nach Deutschland einwandern können. Im Grunde ist dieses Wissen eine Grundvoraussetzung dafür, um überhaupt zu diesem Thema Stellung beziehen zu können.
Verschone mich mit deinen Binsenweisheiten. Dass Staatsbürger in das Land einreisen können, dessen Staatsangehörigkeit sie besitzen, wusste ich schon, bevor du das Wort buchstabieren konntest.

Nur ist mir absolut neu, dass der normale Franzose aussieht wie ein Brikett. Also ist die Erteilung der Staatsangehörigkeit an die negroiden Bewohner der französischen Kolonien ein Fehler gewesen, der jetzt wie ein Bumerang auf die Franzosen zurückfällt - und durch die Freizügigkeiten der EU auch den Rest Europas trifft.


Der Ausgangspunkt der französischen Gesetzgebung ist nicht die Hautfarbe, sondern die islamischen Gepflogenheiten, ihre Frauen zu verhüllen.
Echt? Was würden wir nur tun, wenn wir keine solchen informierten Leute wie dich hätten... :lach:


Die Einwanderung und ihre Probleme kommen aus Nordafrika und spiegeln sich in den Banlieue wider, die man seit den 70er Jahren erbaut hat ... aber ich will dir hier keinen Geographieunterricht geben. Denn Nordafrika ist weder der südliche Pazifik noch die Karibik.
Der Ausgangspunkt war die Tatsache, dass sich Frankreich durch die großzügige Erteilung von Staatsangehörigkeiten in seinen Kolonien das ganze Gesocks ins Haus geholt hat, darunter eben auch die Muslime aus dem Maghreb.
@Gehirnnutzer hatte ja schon Mayotte erwähnt, mit dem die nächste Ladung Musels ins Haus geholt wird.
Von Neu-Kaledonien hat hier kein Mensch etwas geschrieben, ausser dir. Und die Karibik kam eben über die allgemeine Einwanderung in Frankreich ins Spiel.

Du bist vor lauter Hass wirklich ziemlich durchananda... :)) [/QUOTE]

Großadmiral
17.12.2011, 14:54
Pappenheimer du solltest dich mal mit französischer Geschichte beschäftigen. Vieler dieser Moslems sind schon seit der französischen Revolution und Napoleons Zeiten französische Staatsbürger.

Seit der französichen Revolution und Napoleon kann ich mir nicht vorstellen außer du meinst den 3. die damiligen Gebiete Frankreichs in Afrika waren doch eher irrelevant.

NiXx
17.12.2011, 15:02
Das man die Religionsfreiheit durch Gesetze einschränkt, die der allgemeinen Sicherheit dienen finde ich absolut Okay.
Aber was die meisten hier sagen ist echt krass.
Wo steht geschrieben, dass sie die Ausländer unserer Kultur anpassen müssen und so leben müssen wie wir?
Es ist ein Recht, was jeder hat so zu Leben wie er es will.
Ich z.B. esse gerne Arabisches Essen und lehne das Christentum ab (ich bin Atheist), ich mag auch keine Bratwurst mit Sauerkraut ^^
Und das alles obwohl ich Deutscher bin
Bin ich jetzt auch so ein schlimmer Finger wie die Ausländer ;)

umananda
17.12.2011, 16:07
(...)


Verschone mich mit deinen Binsenweisheiten. Dass Staatsbürger in das Land einreisen können, dessen Staatsangehörigkeit sie besitzen, wusste ich schon, bevor du das Wort buchstabieren konntest.

Nur ist mir absolut neu, dass der normale Franzose aussieht wie ein Brikett. Also ist die Erteilung der Staatsangehörigkeit an die negroiden Bewohner der französischen Kolonien ein Fehler gewesen, der jetzt wie ein Bumerang auf die Franzosen zurückfällt - und durch die Freizügigkeiten der EU auch den Rest Europas trifft.


Echt? Was würden wir nur tun, wenn wir keine solchen informierten Leute wie dich hätten... :lach:


Der Ausgangspunkt war die Tatsache, dass sich Frankreich durch die großzügige Erteilung von Staatsangehörigkeiten in seinen Kolonien das ganze Gesocks ins Haus geholt hat, darunter eben auch die Muslime aus dem Maghreb.
@Gehirnnutzer hatte ja schon Mayotte erwähnt, mit dem die nächste Ladung Musels ins Haus geholt wird.
Von Neu-Kaledonien hat hier kein Mensch etwas geschrieben, ausser dir. Und die Karibik kam eben über die allgemeine Einwanderung in Frankreich ins Spiel.

Du bist vor lauter Hass wirklich ziemlich durchananda...

Nun, auch Mayotte ist ein französisches Übersee-Département, somit Teil der EU ... und wieder einmal scheinen deine Informationen sehr dürftig zu sein ... es wird Zeit, dass du auch "Binsenweisheiten" endlich einmal begreifst und sie in deiner Argumentation einfügst. Außerdem liegt Mayotte nicht in Nordafrika, sondern ziemlich im südöstlichen Teil Afrikas. Wieder einmal diese eklatante geographische Orientierungslosigkeit deinerseits. Es hat also mit Maghreb nichts zu tun. Denn unter dem Begriff Maghreb versteht man vor allem Tunesien, Algerien und Marokko und im weiteren Sinne bestenfalls Libyen und Mauretanien. Diese Staaten sind aber nicht Teil der EU. Das ist zwar auch eine Binsenweisheit, aber bei dir kann man ja nie wissen, ob du diesen Unterschied realisierst.

... andererseits bringst du vor lauter Hass auf irgendwelche Briketts immer und immer wieder Dinge durcheinander. Noch einmal zum Nachlesen. Es geht nicht um die Hautfarbe, sondern um die Problematik von nordafrikanischen Einwanderern, die größtenteils den islamischen Glauben angehören. Und es sind gerade die ausgeprägten islamischen Traditionen, die den Hauptanteil an der Problematik haben und genau darauf zielt die von Sarkozy eingeleitete Gesetzgebung zur Migration ab. Zum Beispiel dieses Verbot der Frauenverhüllung. Dazu gehören auch die Proteste der öffentlichen Gebete von Muslimen ... auf den französischen Strassen.

Es wäre gut, wenn du dich wenigstens einmal etwas informieren würdest, bevor du einen Beitrag schreibst.

Servus umananda

Xarrion
17.12.2011, 16:13
Das man die Religionsfreiheit durch Gesetze einschränkt, die der allgemeinen Sicherheit dienen finde ich absolut Okay.
Aber was die meisten hier sagen ist echt krass.
Wo steht geschrieben, dass sie die Ausländer unserer Kultur anpassen müssen und so leben müssen wie wir?
Es ist ein Recht, was jeder hat so zu Leben wie er es will.
Ich z.B. esse gerne Arabisches Essen und lehne das Christentum ab (ich bin Atheist), ich mag auch keine Bratwurst mit Sauerkraut ^^
Und das alles obwohl ich Deutscher bin
Bin ich jetzt auch so ein schlimmer Finger wie die Ausländer ;)

Geh´in ein arabisches Land Deiner Wahl und stelle diese Frage dort.
Hoffentlich verträgst Du die Antwort.

Chronos
17.12.2011, 16:13
Nun, auch Mayotte ist ein französisches Übersee-Département, somit Teil der EU ... und wieder einmal scheinen deine Informationen sehr dürftig zu sein ... es wird Zeit, dass du auch "Binsenweisheiten" endlich einmal begreifst und sie in deiner Argumentation einfügst. Außerdem liegt Mayotte nicht in Nordafrika, sondern ziemlich im südöstlichen Teil Afrikas. Wieder einmal diese eklatante geographische Orientierungslosigkeit deinerseits. Es hat also mit Maghreb nichts zu tun. Denn unter dem Begriff Maghreb vor allem Tunesien, Algerien und Marokko und im weiteren Sinne bestenfalls Libyen und Mauretanien. Diese Staaten sind aber nicht Teil der EU. Das ist zwar auch eine Binsenweisheit, aber bei dir kann man ja nie wissen, ob du diesen Unterschied realisierst.

... andererseits bringst du vor lauter Hass auf irgendwelche Briketts immer und immer wieder Dinge durcheinander. Noch einmal zum Nachlesen. Es geht nicht um die Hautfarbe, sondern um die Problematik von nordafrikanischen Einwanderern, die größtenteils den islamischen Glauben angehören. Und es sind gerade die ausgeprägten islamischen Traditionen, die den Hauptanteil an der Problematik haben und genau darauf zielt die von Sarkozy eingeleitete Gesetzgebung zur Migration ab. Zum Beispiel dieses Verbot der Frauenverhüllung. Dazu gehören auch die Proteste der öffentlichen Gebete von Muslimen ... auf den französischen Strassen.

Und Mayotte liegt übrigens nicht in Nordafrika, sondern ziemlich im südöstlichen Teil Afrikas. Wieder mal diese geographische Orientierungslosigkeit deinerseits.

Es wäre gut, wenn du dich wenigstens einmal etwas informieren würdest, bevor du einen Beitrag schreibst.
Fängst du jetzt vor lauter Geschnatter schon an zu stottern?

Den ganzen Sermon hättest du dir sparen können, denn ich weiss, was Maghreb bdeutet und ich weiss auch, wo Mayotte liegt. Aber dir scheint entgangen zu sein, dass speziell über die Einbeziehung Mayottes in die EU vor nicht allzu langer Zeit hier ein Strang lief.

Dir scheint dein Narzissmus allmählich den Verstand zu vernebeln... :lach:

umananda
17.12.2011, 16:15
(...)

Lies was man dir schreibt und plappere nicht ständig drauflos.

Servus umananda

Chronos
17.12.2011, 16:17
Lies was man dir schreibt und plappere nicht ständig drauflos.

Servus umananda


23723

Xarrion
17.12.2011, 16:19
Nun, auch Mayotte ist ein französisches Übersee-Département, somit Teil der EU ... und wieder einmal scheinen deine Informationen sehr dürftig zu sein ... es wird Zeit, dass du auch "Binsenweisheiten" endlich einmal begreifst und sie in deiner Argumentation einfügst. Außerdem liegt Mayotte nicht in Nordafrika, sondern ziemlich im südöstlichen Teil Afrikas. Wieder einmal diese eklatante geographische Orientierungslosigkeit deinerseits. Es hat also mit Maghreb nichts zu tun. Denn unter dem Begriff Maghreb versteht man vor allem Tunesien, Algerien und Marokko und im weiteren Sinne bestenfalls Libyen und Mauretanien. Diese Staaten sind aber nicht Teil der EU. Das ist zwar auch eine Binsenweisheit, aber bei dir kann man ja nie wissen, ob du diesen Unterschied realisierst.

... andererseits bringst du vor lauter Hass auf irgendwelche Briketts immer und immer wieder Dinge durcheinander. Noch einmal zum Nachlesen. Es geht nicht um die Hautfarbe, sondern um die Problematik von nordafrikanischen Einwanderern, die größtenteils den islamischen Glauben angehören. Und es sind gerade die ausgeprägten islamischen Traditionen, die den Hauptanteil an der Problematik haben und genau darauf zielt die von Sarkozy eingeleitete Gesetzgebung zur Migration ab. Zum Beispiel dieses Verbot der Frauenverhüllung. Dazu gehören auch die Proteste der öffentlichen Gebete von Muslimen ... auf den französischen Strassen.

Es wäre gut, wenn du dich wenigstens einmal etwas informieren würdest, bevor du einen Beitrag schreibst.

Servus umananda

Kennst Du Mayotte aus persönlicher Anschauung?
Vermutlich nicht, denn ansonsten wüßtest Du, daß diese Insel ein einziges Dreckloch ist.
Das sind keine EU-Bürger, sondern das ist eine vollkommen rückständige Bevölkerung. Absolut inkompatibel.

Mit den französischen Antillen sieht es nicht viel anders aus.

Ganymed
17.12.2011, 16:20
Wo steht geschrieben, dass sie die Ausländer unserer Kultur anpassen müssen und so leben müssen wie wir?
Es ist ein Recht, was jeder hat so zu Leben wie er es will.



Im Grundgesetz, als minimalistischer Grundkonsens.

Casus Belli
17.12.2011, 16:21
Das man die Religionsfreiheit durch Gesetze einschränkt, die der allgemeinen Sicherheit dienen finde ich absolut Okay.
Aber was die meisten hier sagen ist echt krass.
Wo steht geschrieben, dass sie die Ausländer unserer Kultur anpassen müssen und so leben müssen wie wir?
Es ist ein Recht, was jeder hat so zu Leben wie er es will.
Ich z.B. esse gerne Arabisches Essen und lehne das Christentum ab (ich bin Atheist), ich mag auch keine Bratwurst mit Sauerkraut ^^
Und das alles obwohl ich Deutscher bin
Bin ich jetzt auch so ein schlimmer Finger wie die Ausländer ;)

Noch nicht, aber auf dem dem besten weg.:D

Casus Belli
17.12.2011, 16:22
Was eine Versammlung wurde vom Bundesverfassungsgericht festgelegt, in etwa eine Gruppe von mindestens 2/3 Personen welche durch einen gemeinsamen Zweck verbunden sind.

Das wusste ich nicht, danke.

umananda
17.12.2011, 16:24
Kennst Du Mayotte aus persönlicher Anschauung?
Vermutlich nicht, denn ansonsten wüßtest Du, daß diese Insel ein einziges Dreckloch ist.
Das sind keine EU-Bürger, sondern das ist eine vollkommen rückständige Bevölkerung. Absolut inkompatibel.

Mit den französischen Antillen sieht es nicht viel anders aus.

Auf Mayotte war ich noch nicht, aber auf Guadeloupe und Martinique nicht nur einmal. Es war immer ein traumhafter Urlaub gewesen ... warst du schon einmal auf Mayotte?

Servus umananda

Xarrion
17.12.2011, 16:29
Auf Mayotte war ich noch nicht, aber auf Guadeloupe und Martinique nicht nur einmal. Es war immer ein traumhafter Urlaub ... warst du schon einmal auf Mayotte?

Servus umananda

Ja, als junger Mann. Sogar für mehrere Monate, sozusagen beruflich.
Deswegen hatte ich ja unlängst geschrieben, daß ich mit Unterbrechungen einige Jahre in der Nähe von Marseille gelebt habe. Mayotte war eine dieser Unterbrechungen.
Le fanion Rouge et Vert, tu comprends?

berty
17.12.2011, 16:30
Weshalb sollten Frauenrechte vorübergehend gelten?


Selbstverständlich ist es auf Frankreichs Strassen erlaubt, sich mittels Schal zu "vermummen" wenn ein eisiger Wind weht ... und sich mit einem Tuch sein Haar zu bedecken ebenso.

Es geht bei diesem Gesetz nicht um Kleidervorschriften, sondern um die Freiheit der Frau. Da man nicht feststellen kann, ob eine Frau sich freiwillig verhüllt, ist dieses Gesetz eine richtige Entscheidung, das auch von islamischen Frauenrechtlerinnen begrüßt wurde.

"Die Burka ist kein religiöses Zeichen, sondern ein Zeichen der Unterwerfung. Sie ist in Frankreich nicht willkommen" ... diese Worte des Präsidenten Nicolas Sarkozy haben nichts mit mangelndem Respekt vor dem Islam zu tun, sondern bekunden lediglich den Respekt vor den Frauen.

Servus umananda

Wenn es um Frauenrechte ginge, dann würde Madame Ahmas nicht dagegen protestieren. So meine Vermutung. Sie ist Frau. Die Burka ist nicht ausschließlich ein religiöses Zeichen, sie wird auch getragen aus traditionellen Gründen. Welchen Grund auch immer diese Frau hat, es ihr Wille, ihre Entscheidung diese Kleidung zu tragen. Welche Werte Frau Ahmas mit ihrem Mann auch teilt, es geht die Öffentlichkeit nichts an. Abzulehnen in meinen Augen ist ein Kleidungszwang, sei es vom Staat erzwungen, Ausnahme Unfallverhütungsvorschriften oder bei Demonstrationen, sei es von der Familie. Daran ändert Sarkozys Meinung und Begründung für das Gesetz nicht die Bohne. Ob der „Frauenrechte“ im Auge hat, ist eh zweifelhaft. Ich denke, im Auge hatte er Stimmen für die nächste Wahl.

umananda
17.12.2011, 16:40
Wenn es um Frauenrechte ginge, dann würde Madame Ahmas nicht dagegen protestieren. So meine Vermutung. Sie ist Frau. Die Burka ist nicht ausschließlich ein religiöses Zeichen, sie wird auch getragen aus traditionellen Gründen. Welchen Grund auch immer diese Frau hat, es ihr Wille, ihre Entscheidung diese Kleidung zu tragen. Welche Werte Frau Ahmas mit ihrem Mann auch teilt, es geht die Öffentlichkeit nichts an. Abzulehnen in meinen Augen ist ein Kleidungszwang, sei es vom Staat erzwungen, Ausnahme Unfallverhütungsvorschriften oder bei Demonstrationen, sei es von der Familie. Daran ändert Sarkozys Meinung und Begründung für das Gesetz nicht die Bohne. Ob der „Frauenrechte“ im Auge hat, ist eh zweifelhaft. Ich denke, im Auge hatte er Stimmen für die nächste Wahl.

Weshalb bist du dir so sicher, dass es sich um eine Frau handelt?
http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/About/General/2011/9/19/1316446986701/Hind-Ahmas-wearing-the-ni-007.jpg

Hind Ahmas ist keine Frauenrechtlerin ... und die Aussage des Präsidenten Nicolas Sarkozy "Die Burka ist kein religiöses Zeichen, sondern ein Zeichen der Unterwerfung. Sie ist in Frankreich nicht willkommen" ... deckt sich mit den Aussagen von islamischen Frauenrechtlern. Ob es nun irgendjemand als Tradition empfindet, Frauen und Mädchen eine Burka aufzuzwingen ist nicht relevant ... auch die Steinigung gehört zur Tradition und wird ebenfalls in Frankreich nicht akzeptiert.

Servus umananda

Nachbar
17.12.2011, 16:45
Es soll Menschen geben, die sich als "religiös" ausgeben, sich an die Vorgaben jener "Religion" jedoch nicht halten.
Darf man am Samstag am PC sitzen?

Zuletzt las ich, daß eine bestimmte "Irrglaubensrichtung" am Samstag, beginnend schon am Abend davor, fast nichts mehr darf, auch keinen PC bedienen. :)

Nachbar4900

Ganymed
17.12.2011, 16:52
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5ac5a198be5.0.html?PHPSESSID=56a2b5fc899 065d879c38752d30a8480

Na hoffentlich geben die Franzosen damit ein gutes Zeichen in Europa gegen die Islamistische Religion. Aber das wird wohl eher in einer Bewährungsstrafe verwässern.....

Faszinierend, wie man die Autorität der Gerichte so barsch ablehnt, aber zugleich auf das Gesetz der Religionsfreiheit pocht. So viel Widersprüchlichkeit können nur politische und religiöse (Denk-)Verbote hervorbringen. Solcherlei archaische Unterwerfung ... ernsthaft als Freiheit zu verkaufen ... ist zweifelsohne Kappes. Gilt auf anderer Ebene jedoch für alle anderen Ideologien ebenso.

Dr Mittendrin
17.12.2011, 18:16
Das man die Religionsfreiheit durch Gesetze einschränkt, die der allgemeinen Sicherheit dienen finde ich absolut Okay.
Aber was die meisten hier sagen ist echt krass.
Wo steht geschrieben, dass sie die Ausländer unserer Kultur anpassen müssen und so leben müssen wie wir?
Es ist ein Recht, was jeder hat so zu Leben wie er es will.
Ich z.B. esse gerne Arabisches Essen und lehne das Christentum ab (ich bin Atheist), ich mag auch keine Bratwurst mit Sauerkraut ^^
Und das alles obwohl ich Deutscher bin
Bin ich jetzt auch so ein schlimmer Finger wie die Ausländer ;)

Ich möchte auch leben wie ich will. 2000€ bedingungslos vom Amt netto.

Dr Mittendrin
17.12.2011, 18:26
Wenn es um Frauenrechte ginge, dann würde Madame Ahmas nicht dagegen protestieren. So meine Vermutung. Sie ist Frau. Die Burka ist nicht ausschließlich ein religiöses Zeichen, sie wird auch getragen aus traditionellen Gründen. Welchen Grund auch immer diese Frau hat, es ihr Wille, ihre Entscheidung diese Kleidung zu tragen. Welche Werte Frau Ahmas mit ihrem Mann auch teilt, es geht die Öffentlichkeit nichts an. Abzulehnen in meinen Augen ist ein Kleidungszwang, sei es vom Staat erzwungen, Ausnahme Unfallverhütungsvorschriften oder bei Demonstrationen, sei es von der Familie. Daran ändert Sarkozys Meinung und Begründung für das Gesetz nicht die Bohne. Ob der „Frauenrechte“ im Auge hat, ist eh zweifelhaft. Ich denke, im Auge hatte er Stimmen für die nächste Wahl.

Ist aber gut so wenn er Stimmen der Landsleute im Visir hat. Necla Kelek ist auch gegen Burka, so wath.

Paul Felz
17.12.2011, 18:31
Ich möchte auch leben wie ich will. 2000€ bedingungslos vom Amt netto.
Werde Arbeitslos und zeuge vier Kinder. Dann lachst Du über 2000 Euro netto.

meckerle
17.12.2011, 19:12
Werde Arbeitslos und zeuge vier Kinder. Dann lachst Du über 2000 Euro netto.
Aber nur wenn du ausser deiner Familie N I C H T S hast.
Keine Immobilien, Lebensversicherungen, Erspartes und auch kein Erbe ansteht! :D

Paul Felz
17.12.2011, 19:14
Aber nur wenn du ausser deiner Familie N I C H T S hast.
Keine Immobilien, Lebensversicherungen, Erspartes und auch kein Erbe ansteht! :D
Zumindest offiziell nicht. Wer natürlich sein Geld in Deutschland anlegt, dem ist nicht mehr zu helfen.

meckerle
17.12.2011, 19:33
Zumindest offiziell nicht. Wer natürlich sein Geld in Deutschland anlegt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wo hast du deines gebunkert?

Paul Felz
17.12.2011, 19:56
Wo hast du deines gebunkert?
Kroatien, Serbien und Albanien.

berty
17.12.2011, 21:13
Weshalb bist du dir so sicher, dass es sich um eine Frau handelt?
http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/About/General/2011/9/19/1316446986701/Hind-Ahmas-wearing-the-ni-007.jpg

Hind Ahmas ist keine Frauenrechtlerin ... und die Aussage des Präsidenten Nicolas Sarkozy "Die Burka ist kein religiöses Zeichen, sondern ein Zeichen der Unterwerfung. Sie ist in Frankreich nicht willkommen" ... deckt sich mit den Aussagen von islamischen Frauenrechtlern. Ob es nun irgendjemand als Tradition empfindet, Frauen und Mädchen eine Burka aufzuzwingen ist nicht relevant ... auch die Steinigung gehört zur Tradition und wird ebenfalls in Frankreich nicht akzeptiert.

Servus umananda

Ich kann da nur Vermutungen anstellen, ob sie Frau ist. Zum Beispiel vermuten, dass die Personalien amtlich festgestellt wurden. Aber in das Gerichtsprotokoll habe ich nicht reingeschaut.

Ich habe auch nicht behauptet, dass Ahmas Frauenrechtlerin ist. Sie will ihre persönliche Freiheit, die ihr zusagende Kleidung tragen zu können. Das ist alles. Eigentlich in Mitteleuropa üblich. Relevant sollte hinsichtlich Kleidung nur das sein, was die jeweilige Person für sich bevorzugt. Damit fügt sie keinem anderen Mensch irgendeinen Schaden zu.

berty
17.12.2011, 21:16
Ist aber gut so wenn er Stimmen der Landsleute im Visir hat. Necla Kelek ist auch gegen Burka, so wath.

Ich habe nichts dagegen, dass sie als Muslimin westliche Kleidung bevorzugt.

umananda
17.12.2011, 21:17
Ich kann da nur Vermutungen anstellen, ob sie Frau ist. Zum Beispiel vermuten, dass die Personalien amtlich festgestellt wurden. Aber in das Gerichtsprotokoll habe ich nicht reingeschaut.

Ich habe auch nicht behauptet, dass Ahmas Frauenrechtlerin ist. Sie will ihre persönliche Freiheit, die ihr zusagende Kleidung tragen zu können. Das ist alles. Eigentlich in Mitteleuropa üblich. Relevant sollte hinsichtlich Kleidung nur das sein, was die jeweilige Person für sich bevorzugt. Damit fügt sie keinem anderen Mensch irgendeinen Schaden zu.

Es geht nicht darum, ob eine Person etwas als persönliche Freiheit betrachtet, sondern darum, dass man die Gesetze, die jegliche Diskriminierung von Frauen ahndet, einhält, wenn man in diesem Land leben will. Die Burka und die islamische Verhüllung von Mädchen und Frauen richtet genug Schaden an ... da reicht eine einzige Zufriedene nicht aus, um eine Unterdrückung zu einer Liebkosung zu machen.

Servus umananda

berty
17.12.2011, 21:18
Es geht nicht darum, ob eine Person etwas als persönliche Freiheit betrachtet, sondern darum, dass man die Gesetze, die jegliche Diskriminierung von Frauen ahnden, einhält, wenn man sich in diesem Land leben will. Die Burka und die islamische Verhüllung von Mädchen und Frauen richtet genug Schaden an ... da reicht es eine einzige Zufriedene nicht aus, um eine Unterdrückung zu einer Liebkosung zu machen.

Servus umananda

Ahmas diskriminiert man, weil man sie nicht "ihre" Kleidung tragen läßt.

umananda
17.12.2011, 21:20
Ahmas diskriminiert man, weil sie nicht ihre Kleidung tragen darf.

Einen Frauenschänder diskriminiert man auch, wenn man es ihm untersagt weiterhin Frauen zu schänden.

Servus umananda

berty
17.12.2011, 21:22
Einen Frauenschänder diskriminiert man auch, wenn man es ihm untersagt weiterhin Frauen zu schänden.

Servus umananda

Nein, den bestraft man. Dies vollkommen zu Recht bereits seit Jahrhunderen und in fast allen Kulturen der Welt. Er fügt anderen Menschen Schaden zu durch sein Tun.

Cinnamon
17.12.2011, 21:22
Ahmas diskriminiert man, weil man sie nicht "ihre" Kleidung tragen läßt.

Und? Warum soll Diskriminierung schlecht sein?

umananda
17.12.2011, 21:26
Nein, den bestraft man. Dies vollkommen zu Recht bereits seit Jahrhundert und in fast allen Kulturen der Welt.

Und genau deshalb bestraft man zu Recht die militante Provokateurin Hind Ahmas, die sich der Befreiung von islamischen Frauen vor Zwangsverschleierung widersetzt. Sie lebt nun einmal in Frankreich und nicht unter der arabischen Sonne.

Servus umananda

Dr Mittendrin
17.12.2011, 21:41
Ich habe nichts dagegen, dass sie als Muslimin westliche Kleidung bevorzugt.

Was ist das für ein substanzloser Stuss?
Ich hab auch nichts dagegen dass sich Affen schminken, Männer Bhs tragen und Kopftücher.

Dr Mittendrin
17.12.2011, 21:45
Ahmas diskriminiert man, weil man sie nicht "ihre" Kleidung tragen läßt.

Man kann nie alle Freiheiten haben.

Sofern man Burka als Freiheit sehen kann. ( ich nicht)

In Saudiarabien dürfen Frauen nicht Auto fahren........Gesichtserkennung z B
In Afghaistan sind sie daheim eingesperrt.


Linke sagen doch immer Gesicht zeigen.

LOL
17.12.2011, 21:48
Einen Frauenschänder diskriminiert man auch, wenn man es ihm untersagt weiterhin Frauen zu schänden.
Und jeden strenggläubigen Muslim wenn man seine Tochter nen Nichtmuslim heiraten oder gar "probieren" lässt. Richtig schlimm...

umananda
17.12.2011, 21:52
Und jeden strenggläubigen Muslim wenn man seine Tochter nen Nichtmuslim heiraten oder gar "probieren" lässt. Richtig schlimm...

Auch das gehört dazu ... es ist nicht nur einmal vorgekommen, dass man muslimische Mädchen, die einen Nichtmuslimen zum Freund hatten, misshandelt hat ... und zwar durch die eigene Familie.

Servus umananda

Gehirnnutzer
17.12.2011, 22:06
Ahmas diskriminiert man, weil man sie nicht "ihre" Kleidung tragen läßt.

berty, ich frage mich warum du die Dame in Schutz nimmst. Selbst die Mehrheit islamischer Rechtsgelehrter lehnt die Burka ab. Auch wenn ein Teil dieser Gelehrten zwar die Kombination Hidschab-Niqab gutheißt, also die Gewand-Vollschleiher-Kombination, die nur die Augen freilässt, treffen sie die Aussage, das die Burka die Frau zu einer Sache degradiert und das dies nicht im Sinne des Koran ist, sogar im Widerspruch zu ihm steht.

Legt man dies zu Grunde, zeigt es klar auf, das die Burka kein Ausdruck der persönlichen Glaubensansichten ist, sondern nur Ausdruck archaische Traditionen aus vorislamischer Zeit.

Knudud_Knudsen
17.12.2011, 22:59
vielleicht sollte nicht unerwähnt bleiben,dass ein Ganzkörperschleier manchen Frauen nutzt..
und sie können essen was sie wollen..wenn sie aussieht wie ein Klops..egal Hauptsache die Augen sind sexy geschminkt..
beim Auspacken trifft den Verehrer der Schlag..dann ist es bereits zu spät...

Knud

Casus Belli
17.12.2011, 23:07
vielleicht sollte nicht unerwähnt bleiben,dass ein Ganzkörperschleier manchen Frauen nutzt..
und sie können essen was sie wollen..wenn sie aussieht wie ein Klops..egal Hauptsache die Augen sind sexy geschminkt..
beim Auspacken trifft den Verehrer der Schlag..dann ist es bereits zu spät...

Knud

Beim Auspacken kann nur Allah helfen.:comic:

Dr Mittendrin
17.12.2011, 23:09
Werde Arbeitslos und zeuge vier Kinder. Dann lachst Du über 2000 Euro netto.



Bedingungslos meinte ich.
Sonst brauch ich 4000€

Paul Felz
17.12.2011, 23:12
Bedingungslos meinte ich.
Sonst brauch ich 4000€
Schon klar, aber wer bezahlt dann die Nutten? Eine Flatrate muß da auch noch drin sein

Dr Mittendrin
17.12.2011, 23:14
Schon klar, aber wer bezahlt dann die Nutten? Eine Flatrate muß da auch noch drin sein

Ich wusste schon immer wir sind ein unfreies Land.

Berwick
17.12.2011, 23:26
Das Burkaverbot ist zwar Schwachsinn .....


Das Burkaverbot ist STARK-SINN! :top:

Chronos
18.12.2011, 03:09
vielleicht sollte nicht unerwähnt bleiben,dass ein Ganzkörperschleier manchen Frauen nutzt..
und sie können essen was sie wollen..wenn sie aussieht wie ein Klops..egal Hauptsache die Augen sind sexy geschminkt..
beim Auspacken trifft den Verehrer der Schlag..dann ist es bereits zu spät...
Sowas kann bei Weihnachtsgeschenken aber auch passieren!

Daher müsste es logischerweise nicht Burkha-Verbot, sondern Überrumpelungsverbot heissen.

Chronos
18.12.2011, 03:09
vielleicht sollte nicht unerwähnt bleiben,dass ein Ganzkörperschleier manchen Frauen nutzt..
und sie können essen was sie wollen..wenn sie aussieht wie ein Klops..egal Hauptsache die Augen sind sexy geschminkt..
beim Auspacken trifft den Verehrer der Schlag..dann ist es bereits zu spät...
Sowas kann bei Weihnachtsgeschenken aber auch passieren!

Daher müsste es logischerweise nicht Burkha-Verbot, sondern Überrumpelungsverbot oder Verbot vorsätzlicher Täuschung heissen.

tosh
18.12.2011, 08:14
.....

Zitat von tosh
Wenn du auch nur ein wenig Ahnung hättest, welche Ursachen die eigentlichen Probleme der Migration in Frankreich sind, würdest du nicht ständig so ein unausgegorenes Zeug daherplappern.
Womit du wohl implizieren möchtest, dass dein Geschnatter nicht unausgegoren sei. Na dann....
Dieses mir von dir zugeschriebene Zitat ist nicht von mir!

Chronos
18.12.2011, 08:18
Dieses mir von dir zugeschriebene Zitat ist nicht von mir!
Oh, da scheint mir eine bedauerliche Panne passiert zu sein, für die ich mich in aller Form entschuldige.

Leider ist der Fehler schon gestern entstanden und ich habe keine Möglichkeit mehr, den betreffenden Beitrag zu editieren. Vielleicht liest ein Mod mit und ist so freundlich, oder ich schreibe eine Bitte an die Moderation, falls Dir diese Sache wichtig genug ist.

tosh
18.12.2011, 08:30
Oh, da scheint mir eine bedauerliche Panne passiert zu sein, für die ich mich in aller Form entschuldige.

Leider ist der Fehler schon gestern entstanden und ich habe keine Möglichkeit mehr, den betreffenden Beitrag zu editieren. Vielleicht liest ein Mod mit und ist so freundlich, oder ich schreibe eine Bitte an die Moderation, falls Dir diese Sache wichtig genug ist.
Nicht wichtig, kann jedem passieren.

pw75
18.12.2011, 09:59
Werde Arbeitslos und zeuge vier Kinder. Dann lachst Du über 2000 Euro netto.

lustig wirds, sobald es keine Sozialhilfe mehr gibt...

Knudud_Knudsen
18.12.2011, 11:20
Sowas kann bei Weihnachtsgeschenken aber auch passieren!

Daher müsste es logischerweise nicht Burkha-Verbot, sondern Überrumpelungsverbot oder Verbot vorsätzlicher Täuschung heissen.

..oder die Trägerin soll ein Überraschungsei sein.
Knud

stuff
18.12.2011, 19:47
Was soll das? Jeder Einwanderer hat sich an die Sitten, Geflogenheiten und Gesetze des Gastlandes anzupassen. Das ist global so.
Rede hier nicht schon wieder dem Islam zu.

Natürlich soll niemand mit einem Sack überm Kopf rumlaufen, aber deswegen muss ich das doch nicht verbieten. Kapierst du das nicht?

cougar
18.12.2011, 22:41
Natürlich soll niemand mit einem Sack überm Kopf rumlaufen, aber deswegen muss ich das doch nicht verbieten. Kapierst du das nicht?

und warum soll man diesen drecksfetzen nicht verbieten.sie lebt im westen hat sich daher anzupassen. in ihren muselmanischen ländern können sie rumlaufen wie sie lustig sind. in europa eben nicht. die gehört nicht eingesperrt, sondern in ein islamisches land ihrer wahl abgeschoben. natürlich um ihre kosten, strafe für blödheit muss sein.

JensVandeBeek
18.12.2011, 23:41
In einem anderem Strang beschwert man sich über neue GEZ-Gesetz, in dem alle Haushalte also auch die, die keine Fernsehen haben bezahlen müssen.

Aber hier sagt hier großzügig "Gesetz ist Gesetz".

Man darf auch fragen warum? ;

Warum hat man diese Burkafrauen überhaupt in das Land rein gelassen?
Wie viele Burkafrauen ziehen Burka an, weil sie „gezwungen“ werden?
Wie viele Burkafrauen haben sich bisher wegen "Zwang" beschwert?
Wie viele Burkafrauen haben Frankreich bisher gefährdet?
Wie viele Burkafrauen hat man wegen xyz... angezeigt?
Wie viele Burkafrauen wurden bereits kriminell?

stuff
18.12.2011, 23:59
und warum soll man diesen drecksfetzen nicht verbieten.sie lebt im westen hat sich daher anzupassen. in ihren muselmanischen ländern können sie rumlaufen wie sie lustig sind. in europa eben nicht. die gehört nicht eingesperrt, sondern in ein islamisches land ihrer wahl abgeschoben. natürlich um ihre kosten, strafe für blödheit muss sein.

Was bringt ein Verbot? Werden dadurch die Steinzeitmuslime weniger? Ich glaube eher, dass die ihre Brutmaschinen dann einfach in der Wohnung einschließen.

Eine einfache Lösung wäre es schon eimal die Sozialhilfe für Ausländer zu streichen und diese Schmarotzer abzuschieben. Gleichzeitig müsste man natürlich das Erwerben der BRD "Staatsbürgerschaft" erschweren.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass auf sich hier irgendwelche Leute aus Ländern der dritten Welt breit machen und die Hand aufhalten.

Dann fiele schon mal ein großer Teil des Problems weg. Ein Burkaverbot bringt nichts! Das Übel muss bei der Wurzel gepackt werden.

berty
19.12.2011, 08:58
In einem anderem Strang beschwert man sich über neue GEZ-Gesetz, in dem alle Haushalte also auch die, die keine Fernsehen haben bezahlen müssen.

Aber hier sagt hier großzügig "Gesetz ist Gesetz".

Man darf auch fragen warum? ;

Warum hat man diese Burkafrauen überhaupt in das Land rein gelassen?
Wie viele Burkafrauen ziehen Burka an, weil sie „gezwungen“ werden?
Wie viele Burkafrauen haben sich bisher wegen "Zwang" beschwert?
Wie viele Burkafrauen haben Frankreich bisher gefährdet?
Wie viele Burkafrauen hat man wegen xyz... angezeigt?
Wie viele Burkafrauen wurden bereits kriminell?

Man bekämpft das Mittelalter halt gern mit den Mitteln des Mittelalters.

cougar
19.12.2011, 14:37
Was bringt ein Verbot? Werden dadurch die Steinzeitmuslime weniger? Ich glaube eher, dass die ihre Brutmaschinen dann einfach in der Wohnung einschließen.

Eine einfache Lösung wäre es schon eimal die Sozialhilfe für Ausländer zu streichen und diese Schmarotzer abzuschieben. Gleichzeitig müsste man natürlich das Erwerben der BRD "Staatsbürgerschaft" erschweren.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass auf sich hier irgendwelche Leute aus Ländern der dritten Welt breit machen und die Hand aufhalten.

Dann fiele schon mal ein großer Teil des Problems weg. Ein Burkaverbot bringt nichts! Das Übel muss bei der Wurzel gepackt werden.

ok geb dir recht.

Papa
19.12.2011, 14:57
Die Zerstörung ist vorhersehbar, nicht wir und auch nicht unsere Enkel oder Kinder werden das erleben, aber irgendwann werden uns die Islamischen Gebärmaschienen weggefickt haben. Ganz ohne Krieg werden wir ausgelöscht nur durch Geburtenraten, nach und nach. Gegen die Industrielle Züchtung durch die Islamischen Eierstockmaschienen ist keiner gewachsen.

Da kann man Ironischerweise nur hoffen das nach unserem Verschwinden vor der Geschichte die Chinesen kommen und alles Töten was nicht Gelb und klein ist.:]

Da gibt es eine einfache Lösung, zeugt mehr Kinder... Aber die kosten ja Geld und statt nen Urlaub im Ausland, ist mit Kindern vieleicht nur noch die Nordsee drinn, wenn überhaupt...und wer will eigentlich scho Kinder, die Behindern einen ja nur beim wöchentlichen Diskobesuch und zu Sauforgien bei Kumpels kann man sie ja auch schlecht mitnehmen. Außerdem will man sich ja lieber einen Neuwagen leisten, das macht mehr Eindruck beim Nachbarn als ein Kind, fürs letztere erntet man ja von ihm keinen Neid, wer will denn scho so leben... Du vieleicht? Nene für Spass am Leben opfert man doch gerne das eigene Volk... Die Hauptsache ist doch das man nen Schuldigen für die eigene Behäbigkeit in dieser Sache hat, so hat man beim Aussterben wenigstens einen reines Gewissen und dazu noch Spass am Leben und das ganze ohne lästige Verpflichtungen und Verantwortung...

cougar
19.12.2011, 15:09
man sollte die gebärmaschinen vor der einreise sterilisieren und ihre stecher kastrieren. schon wäre es aus mit der überfremdung.

die zweite lösung wäre die hier unnötigen zu entfernen und keine neuen mehr einreisen zu lassen.

opppa
19.12.2011, 15:34
In einem anderem Strang beschwert man sich über neue GEZ-Gesetz, in dem alle Haushalte also auch die, die keine Fernsehen haben bezahlen müssen.

Aber hier sagt hier großzügig "Gesetz ist Gesetz".

Man darf auch fragen warum? ;

Warum hat man diese Burkafrauen überhaupt in das Land rein gelassen?
Wie viele Burkafrauen ziehen Burka an, weil sie „gezwungen“ werden?
Wie viele Burkafrauen haben sich bisher wegen "Zwang" beschwert?
Wie viele Burkafrauen haben Frankreich bisher gefährdet?
Wie viele Burkafrauen hat man wegen xyz... angezeigt?
Wie viele Burkafrauen wurden bereits kriminell?

Warum zwingen mohammedanisch regierte Länder europäische Frauen, sich nach Landessitte zu kleiden und warum dürfen dies europäische Länder nicht?

:-<

JensVandeBeek
19.12.2011, 16:27
Warum zwingen mohammedanisch regierte Länder europäische Frauen, sich nach Landessitte zu kleiden und warum dürfen dies europäische Länder nicht?

:-<

Was ist das für ein Unsitte, Fragen mit Gegenfragen zu verzerren?. Antworte die Fragen, dann werden auch deine Fragen sachlich beantwortet.

opppa
19.12.2011, 16:30
Was ist das für ein Unsitte, Fragen mit Gegenfragen zu verzerren?. Antworte die Fragen, dann werden auch deine Fragen sachlich beantwortet.

Ich weiß ja, daß es einem unwissenden Dhimmi nicht gestattet ist, Fragen zu stellen!

(.)

JensVandeBeek
19.12.2011, 16:48
Ich weiß ja, daß es einem unwissenden Dhimmi nicht gestattet ist, Fragen zu stellen!

(.)

Was du mit deine Dhimmi machen kannst verkneife ich mir lieber. Du hast meine Fragen zitiert, worauf du dich weigerst darauf einzugehen. Als man dich darauf aufmerksam gemacht hat, kommst du mit deine obige billigen Anmache-Versuche...

opppa
19.12.2011, 18:38
Was du mit deine Dhimmi machen kannst verkneife ich mir lieber. Du hast meine Fragen zitiert, worauf du dich weigerst darauf einzugehen. Als man dich darauf aufmerksam gemacht hat, kommst du mit deine obige billigen Anmache-Versuche...

Ich bedaure zutiefst, als tumber Dhimmi die Gefühle eines rechtgläubigen Mohammedaners verletzt zu haben!

:knie:

cougar
19.12.2011, 18:46
Was ist das für ein Unsitte, Fragen mit Gegenfragen zu verzerren?. Antworte die Fragen, dann werden auch deine Fragen sachlich beantwortet.

türkenvogel gib antwort wen man dich fragt.naja whrscheinlich fehlt dir auch die antwort.


Warum zwingen arschhochreckende mondanwinslende Länder europäische Frauen, sich nach Landessitte zu kleiden und warum dürfen dies europäische Länder nicht?

JensVandeBeek
19.12.2011, 21:20
Ich bedaure zutiefst, als tumber Dhimmi die Gefühle eines rechtgläubigen Mohammedaners verletzt zu haben!

:knie:

Herrlich, man kann auch so versuchen, sich zu verkneifen !

opppa
20.12.2011, 19:00
Herrlich, man kann auch so versuchen, sich zu verkneifen !

Nu ja, ich mach das nur nach dem Prinzip: Wurscht, wieder Wurscht!

:D

Brathering
20.12.2011, 20:01
Selbst Bruder Ghadafi hat das Zeuch abgelehnt, ich sah ein Video auf dem er eine Burkaträgerin als nicht Libyerin verspottete und das Teil hochzog :)

Casus Belli
22.12.2011, 22:51
Selbst Bruder Ghadafi hat das Zeuch abgelehnt, ich sah ein Video auf dem er eine Burkaträgerin als nicht Libyerin verspottete und das Teil hochzog :)

Der war ja auch garnicht so verkehrt. Da sieht man es das der Radikale Bodensatz Europa unterwandert.

Casus Belli
22.12.2011, 23:00
Da gibt es eine einfache Lösung, zeugt mehr Kinder... Aber die kosten ja Geld und statt nen Urlaub im Ausland, ist mit Kindern vieleicht nur noch die Nordsee drinn, wenn überhaupt...und wer will eigentlich scho Kinder, die Behindern einen ja nur beim wöchentlichen Diskobesuch und zu Sauforgien bei Kumpels kann man sie ja auch schlecht mitnehmen. Außerdem will man sich ja lieber einen Neuwagen leisten, das macht mehr Eindruck beim Nachbarn als ein Kind, fürs letztere erntet man ja von ihm keinen Neid, wer will denn scho so leben... Du vieleicht? Nene für Spass am Leben opfert man doch gerne das eigene Volk... Die Hauptsache ist doch das man nen Schuldigen für die eigene Behäbigkeit in dieser Sache hat, so hat man beim Aussterben wenigstens einen reines Gewissen und dazu noch Spass am Leben und das ganze ohne lästige Verpflichtungen und Verantwortung...


Weder dicke Autos noch Urlaub ist mir gegeben. Noch die Chance als Parasit Sozialleistungen zu schröpfen um mich beim Arbeitsamt blöd zu stellen ...."Nix verstehen...Türky". Ich muss tatsächlich für mein Geld Arbeiten, und kann nicht durch Unterwanderung von Sozialen Leistungen ein Parasitennest von 8 Orientalen in den Mitteleuropäischen Wirt setzen.

Ich finds aber gut das ihr Türken es so leicht habt, Integrationstechnisch ein Erfolg und eine gute Umvolkungsmaßnahme. Und wie einst in Konstantinopel könnt ihr hier nach Machtübernahme wieder jegliches Leben und jegliche Kultur vernichten. Das ist doch anscheinend Allahs Wille, und diesmal klappts durch Geburtenrate. Das ist übrigends eine Taktik die man nicht nur Türken anhängen kann sondern allen Muslimischen Völkern.

Casus Belli
22.12.2011, 23:09
man sollte die gebärmaschinen vor der einreise sterilisieren und ihre stecher kastrieren. schon wäre es aus mit der überfremdung.

die zweite lösung wäre die hier unnötigen zu entfernen und keine neuen mehr einreisen zu lassen.

Find ich alles viel zu Radikal, ganz nach Chinesischem Vorbild ist die "Einkindregel" eine Menschliche Lösung. Diese vor allem für Familien mit Türkischen/Arabischen Hintergrund bevor sich die Mafiöse Vernetzung der Clans nichtmehr stoppen lässt.

Raczek
22.12.2011, 23:14
Das haben die auch so schon längst. Wenn man aber nur im HPF herumhängt und sich in Defätismus ergibt, weiß man davon aber natürlich nichts.

Casus Belli
22.12.2011, 23:34
Zum Thema!

Gibt es Presseberichte ob die Franzosen den Worten Taten folgen lassen und eine Gefängnisstrafe durchziehen? Das wäre ein gutes Signal für Europa.

Casus Belli
22.12.2011, 23:38
Warum zwingen arschhochreckende mondanwinslende Länder europäische Frauen, sich nach Landessitte zu kleiden und warum dürfen dies europäische Länder nicht?

Der Islam ist Dominant, der Koran predigt Weltherrschaft. Und je nach Land wird das auch durchgesetzt. Europa dagegen ist Weichgespült, Atheistische Uninteresse an der Situation trägt auch bei.

Fakt ist das ein Wehrhaftes Christentum auch hier hilfreich wäre, aber das liegt im Sterben und wird ersetzt.

Wolf Fenrir
23.12.2011, 00:31
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5ac5a198be5.0.html?PHPSESSID=56a2b5fc899 065d879c38752d30a8480

Na hoffentlich geben die Franzosen damit ein gutes Zeichen in Europa gegen die Islamistische Religion. Aber das wird wohl eher in einer Bewährungsstrafe verwässern.....

Bist Du Dir bewusst das der Franzmann gerade in seiner "Demokratie" wieder erneut die Meinungsfreiheit einschränkt?(?(?(

Es wird eine Meinungsäußerung unter Strafe gestellt:-<:-<:-< Ist das die Demoktatie mit "freier" Meinugsäuserung die die "EU" soooooo in die Welt tragen will ?(:rolleyes::no_no:

Peter2011
23.12.2011, 00:32
Die Zeit des Faschismus in Frankreich unter dem rechtsradikalen Rassisten Nicolas Sarkozy wird nicht von langer Dauer sein.

Seine Faschisten-Partei "UMP" mußte bei den Regionalwahlen 2010 und den Kantonalwahlen 2011 erhebliche Verluste hinnehmen.

Der rassistische Terror des Unterdrückungsapparates unter Sarkozy gegenüber Muslimas und Muslimen ist somit auch nur vorübergehend.

Zudem haben die vergangenen Aufstände in Frankreich gezeigt, dass man versteht, sich zu wehren.

Und wenn dort die Unterdrückten und Apartheid-Opfer geschlossen aufstehen, dann wird den Neonazis ihre widerwärtige rassistische Hetze schon noch im Halse steckenbleiben.

Raczek
23.12.2011, 00:37
Das Leugnen eines Völkermordes durch vornehmlich Faschisten unter Strafe zu stellen, ist also faschistische Unterdrückung? :))

Gut ich bin grundsätzlich auch gegen jegliche Rede- und Meinungsverbote, aber dieser Beitrag ist schon der pure Wahnwitz.

DieDeutscheNation
23.12.2011, 00:41
Bist Du Dir bewusst das der Franzmann gerade in seiner "Demokratie" wieder erneut die Meinungsfreiheit einschränkt?(?(?(

Es wird eine Meinungsäußerung unter Strafe gestellt:-<:-<:-< Ist das die Demoktatie mit "freier" Meinugsäuserung die die "EU" soooooo in die Welt tragen will ?(:rolleyes::no_no:

Nun man kann es auch anders sehen, wenigstens hat Israel kein Völkermord™ Monopol mehr, wenn das inflationär so weiter geht, und an Völkermorden mangelt es in der Geschichte nun wirklich nicht, kann man das nur begrüßen. Vielleicht können wir uns Deutsche dann auch bald unter Artenschutz stellen, wenn man bedenkt, wieviele deutsche Zivilisten während und nach dem Krieg ermordet und vertrieben wurden, sehe ich da gute Chancen. In 50 Jahren muss sich dann Erdogans Nachfolger um die Staatsgeschäfte Deutschistans kümmern, dann können wir Restdeutschen die Füße hochlegen und Hürtz-4-Deutsche beziehen.

Shahirrim
23.12.2011, 00:47
Die Zeit des Faschismus in Frankreich unter dem rechtsradikalen Rassisten Nicolas Sarkozy wird nicht von langer Dauer sein.

Seine Faschisten-Partei "UMP" mußte bei den Regionalwahlen 2010 und den Kantonalwahlen 2011 erhebliche Verluste hinnehmen.

Der rassistische Terror des Unterdrückungsapparates unter Sarkozy gegenüber Muslimas und Muslimen ist somit auch nur vorübergehend.

Zudem haben die vergangenen Aufstände in Frankreich gezeigt, dass man versteht, sich zu wehren.

Und wenn dort die Unterdrückten und Apartheid-Opfer geschlossen aufstehen, dann wird den Neonazis ihre widerwärtige rassistische Hetze schon noch im Halse steckenbleiben.

Aber er ist doch auch ein Migrant aus Ungarn!

Wolf Fenrir
23.12.2011, 00:49
Die Zeit des Faschismus in Frankreich unter dem rechtsradikalen Rassisten Nicolas Sarkozy wird nicht von langer Dauer sein.

Seine Faschisten-Partei "UMP" mußte bei den Regionalwahlen 2010 und den Kantonalwahlen 2011 erhebliche Verluste hinnehmen.

Der rassistische Terror des Unterdrückungsapparates unter Sarkozy gegenüber Muslimas und Muslimen ist somit auch nur vorübergehend.

Zudem haben die vergangenen Aufstände in Frankreich gezeigt, dass man versteht, sich zu wehren.

Und wenn dort die Unterdrückten und Apartheid-Opfer geschlossen aufstehen, dann wird den Neonazis ihre widerwärtige rassistische Hetze schon noch im Halse steckenbleiben.

Peter , gibt es einen Namen für Dein Leiden?( muß ja sehr schmerzhaft sein!!!

Ich empfehle Dir für deine Heilung , gehe ein Paar Monate nach Kuba:] oder noch VIEL besser nach nord Korea:]:cool2:

Brathering
23.12.2011, 00:52
Peter , gibt es einen Namen für Dein Leiden?( muß ja sehr schmerzhaft sein!!!

Ich empfehle Dir für deine Heilung , gehe ein Paar Monate nach Kuba:] oder noch VIEL besser nach nord Korea:]:cool2:

Für die Hartgesottenen denen Deutschland in dieser Hinsicht nicht ausreicht :)

Peter2011
23.12.2011, 00:57
Peter , gibt es einen Namen für Dein Leiden muß ja sehr schmerzhaft sein!!! Ich empfehle Dir für deine Heilung , gehe ein Paar Monate nach Kuba oder noch VIEL besser nach nord Korea

Welch geistreicher Beitrag. Smilies und geistbefreite Buchstabenanhäufungen ersetzen bei Dir jedes Argument.


Mein "Leiden" nennt sich unter normalen Menschen Engagement gegen Rassismus und Faschismus.
Viele Beiträge allein in diesem Strag zeigen, wie dringend nötig dieses Engagement ist. Somit ist erst ein Gedanke an Auswandern möglich, wenn Rassismus und Faschismus restlos und nachhaltig neutralisiert wurden.

Raczek
23.12.2011, 00:59
Für die Hartgesottenen denen Deutschland in dieser Hinsicht nicht ausreicht :)

In Kuba legt man sehr viel wert auf Vaterlandsliebe und Nordkorea ist zwar rot, aber dennoch ein völkisch-nationalistisches Regime. Insoweit kann keines der beiden Länder in irgendeine Relation mit der realexistierenden BRD gestellt werden. Ein Aufenthalt speziell in Nordkorea würde diesem Irren aber dennoch gut bekommen. :))

Brathering
23.12.2011, 00:59
Welch geistreicher Beitrag. Smilies und geistbefreite Buchstabenanhäufungen ersetzen bei Dir jedes Argument.


Mein "Leiden" nennt sich unter normalen Menschen Engagement gegen Rassismus und Faschismus.
Viele Beiträge allein in diesem Strag zeigen, wie dringend nötig dieses Engagement ist. Somit ist erst ein Gedanke an Auswandern möglich, wenn Rassismus und Faschismus restlos und nachhaltig neutralisiert wurden.

Aber Faschismus ist doch DAS Mittel gegen Rassismus, denn nur ein allmächtiger in die Gesellschaftsstrukturen eingreifender Staat kann dem entgegenwirken :)

DieDeutscheNation
23.12.2011, 01:04
Welch geistreicher Beitrag. Smilies und geistbefreite Buchstabenanhäufungen ersetzen bei Dir jedes Argument.


Mein "Leiden" nennt sich unter normalen Menschen Engagement gegen Rassismus und Faschismus.
Viele Beiträge allein in diesem Strag zeigen, wie dringend nötig dieses Engagement ist. Somit ist erst ein Gedanke an Auswandern möglich, wenn Rassismus und Faschismus restlos und nachhaltig neutralisiert wurden.

Spätestens wenn die Köpfe deinesgleichen über die Böden rollen, die Kirchen brennen und die Frauen entrechtet und gesteinigt werden, werdet auch ihr begreifen, was Rassismus und Faschismus eigentlich bedeuten.
Glaubst du deine idealistische Weltsicht interessiert islamische Fanatiker einen Dreck ? Für die bist du genauso ein ungläubiger "scheiß Deutscher" wie alle anderen auch. Ihr hängt mit euren Ärschen dem Geist der Zeit so sehr hinterher, ihr würdet noch eure eigenen Kinder schänden lassen im Namen des "Antifaschismus und Antirassismus" , ihr widert mich an.

Brathering
23.12.2011, 01:04
In Kuba legt man sehr viel wert auf Vaterlandsliebe und Nordkorea ist zwar rot, aber dennoch ein völkisch-nationalistisches Regime. Insoweit kann keines der beiden Länder in irgendeine Relation mit der realexistierenden BRD gestellt werden. Ein Aufenthalt speziell in Nordkorea würde diesem Irren aber dennoch gut bekommen. :))

Selbst mein Jugoslawien war nationalistisch-patriotisch-sozialistisch, Gleichheit war nur auf die eigenen Bürger bezogen - "Verflucht sei der Verräter seiner Heimat" "Der Geist unserer Großväter lebt weiter" waren Strophen der Hymne und Kuba hat ja auch sein "Vaterland oder Tod" :) edit: Und asoziale Elemente wie Punks und Anarchisten werden in jedem anständigen Sozialistenstaat verfolgt
Unsere Sozis hier sind eine eigene Spezies

Shahirrim
23.12.2011, 01:08
Selbst mein Jugoslawien war nationalistisch-patriotisch-sozialistisch, Gleichheit war nur auf die eigenen Bürger bezogen - "Verflucht sei der Verräter seiner Heimat" "Der Geist unserer Großväter lebt weiter" waren Strophen der Hymne und Kuba hat ja auch sein "Vaterland oder Tod" :)
Unsere Sozis hier sind eine eigene Spezies

Man sieht es ja an Europa! Dort, wo die angeblich "rassisistischen" Nazis Karriere machten, nämlich im Westen, sind die Völker weitesgehend zerstört. Im Osten sind hingegen ziemlich homogene Völker übriggeblieben!

Wolf Fenrir
23.12.2011, 01:12
Welch geistreicher Beitrag. Smilies und geistbefreite Buchstabenanhäufungen ersetzen bei Dir jedes Argument.


Mein "Leiden" nennt sich unter normalen Menschen Engagement gegen Rassismus und Faschismus.
Viele Beiträge allein in diesem Strag zeigen, wie dringend nötig dieses Engagement ist. Somit ist erst ein Gedanke an Auswandern möglich, wenn Rassismus und Faschismus restlos und nachhaltig neutralisiert wurden.

Hab ichs mir doch gedacht das es dieses Leiden ist , an dem Du leidest!!!

Und mein geringes Engagement in dieser unwichtigen Quatschbude ist , die andere Meinung die nicht offizielle , täglich in allen Medien erscheinende ein wenig zu Äußern:2faces:

Praetorianer
23.12.2011, 01:21
Aha, Gesetze sind also ebenso wie Proteste dagegen vollkommen unpolitisch. Mancher Beitrag ist echt leerreich.

Klammer dich nicht so fest an der Marke. So ein vermutlich vorübergehendes Verbot kann jeden Liebhaber jedweder Kleidung treffen, auch Träger der bei Rechten aus politischen oder Gründen der Weltanschauung beliebten Gewänder.

Hat es doch schon längst. Niemand darf hierzulande ein Hakenkreuz durch die Straßen tragen. Aufgrund dessen, wofür das Symbol steht. Ebenso ist es bei der Burka nun in Frankreich.

Entfernungsmesser
23.12.2011, 06:41
Das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen: "Zuletzt lehnte Hind Ahmas die Autorität eines Pariser Kriminalgerichtes ab, welches einen zweiwöchigen Kurs in Staatsbürgerkunde anordnete."

Dieses Pack wohnt erfahrungsgemäss nur in Ländern mit gutem Sozialsystem um sich ein Leben lang durchfüttern zu lassen aber lehnen die Autorität der Gerichte ab.

Raus mit diesem Schmarotzerpack.

Sollte ich diesen Tag noch erleben, trinke ich eine ganze Flasche Appelsaft auf ex...

Entfernungsmesser
23.12.2011, 06:43
Welch geistreicher Beitrag. Smilies und geistbefreite Buchstabenanhäufungen ersetzen bei Dir jedes Argument.


Mein "Leiden" nennt sich unter normalen Menschen Engagement gegen Rassismus und Faschismus.
Viele Beiträge allein in diesem Strag zeigen, wie dringend nötig dieses Engagement ist. Somit ist erst ein Gedanke an Auswandern möglich, wenn Rassismus und Faschismus restlos und nachhaltig neutralisiert wurden.

Warum engagierst du dich nicht gegen Nationalsozialsmus und Inländerhass??

Aber im Ernst, deine Genosse Stalin und Hitler haben genau den gleichen Müll gelabert.

berty
23.12.2011, 09:11
Hat es doch schon längst. Niemand darf hierzulande ein Hakenkreuz durch die Straßen tragen. Aufgrund dessen, wofür das Symbol steht. Ebenso ist es bei der Burka nun in Frankreich.

Bei der Burka handelt es sich um Kleidung. Ich hab´noch niemand gesehen oder von jemand gehört, der ein Hakenkreuz als Kleidung benutzte. Nur davon, dass er dies als Symbol seiner Gesinnung benutzte.

Rocko
23.12.2011, 09:18
Bei der Burka handelt es sich um Kleidung. Ich hab´noch niemand gesehen oder von jemand gehört, der ein Hakenkreuz als Kleidung benutzte. Nur davon, dass er dies als Symbol seiner Gesinnung benutzte.

Es handelt sich bei der Burka sehr wohl um den Ausdruck einer Weltanschauung.
Praetorianer hat mit seinem Vergleich vollkommen recht, sie ist der Ausdruck einer diktatorisch-religiösen Weltanschauung!

Berwick
23.12.2011, 09:20
Bei der Burka handelt es sich um Kleidung.



Das auch, aber nicht nur.

Die Welt ist nicht immer so einfach, sie ist vielfach.

Und die Burka ist wohl auch eine Kleidung, aber eine perverse und menschenverachtende Art von Kleidung.

Geh du doch mal im Sträflings-Anzug spazieren - es ist ja auch nur "Kleidung".

Und deshalb gehört die Burka verboten - hier und überall.

berty
23.12.2011, 09:24
Es handelt sich bei der Burka sehr wohl um den Ausdruck einer Weltanschauung.
Praetorianer hat mit seinem Vergleich vollkommen recht, sie ist der Ausdruck einer diktatorisch-religiösen Weltanschauung!

Dann sollte man wohl besser eine Befragung der Träger dieser und anderer Kleidung ins Auge fassen. Beispielsweise, für was Blue Jeans stehen oder Tiroler Hüte.

Rocko
23.12.2011, 09:27
Dann sollte man wohl besser eine Befragung der Träger dieser und anderer Kleidung ins Auge fassen. Beispielsweise, für was Blue Jeans stehen oder Tiroler Hüte.

Die dürfen doch gerne solche Kleidung tragen...in ihrem Kulturkreis bzw. in ihrem Teil der Welt!
Dagegen sagt ja auch niemand was, nur befinden wir uns hier im westlichen Kulturkreis wo es eben nicht opportun ist.

Passen sich die besagten Personen dem nicht freiwillig an wird halt ein Gesetz erlassen, was selbiges regelt!

berty
23.12.2011, 09:31
Die dürfen doch gerne solche Kleidung tragen...in ihrem Kulturkreis bzw. in ihrem Teil der Welt!
Dagegen sagt ja auch niemand was, nur befinden wir uns hier im westlichen Kulturkreis wo es eben nicht opportun ist.

Passen sich die besagten Personen dem nicht freiwillig an wird halt ein Gesetz erlassen, was selbiges regelt!

Tja, es ist nunmal so, dass Jeans beispielsweise auf der ganzen Welt getragen werden, selbst in islamischen Ländern. Völlig kulturfremd dort.

Berwick
23.12.2011, 09:34
@ berty

Hast du meinen Beitrag oben nicht gelesen?

Rocko
23.12.2011, 09:36
Tja, es ist nunmal so, dass Jeans beispielsweise auf der ganzen Welt getragen werden, selbst in islamischen Ländern. Völlig kulturfremd dort.

Das mag stimmen, hat aber nichts miteinader zu tun!
Die Probleme gäbe es gar nicht, wenn jeder (Westeuropäer/Amerikaner, Osteuropäer, Asiaten, Muslime, Afrikaner) auf seiner Seite bleiben würde. Warum teilt man denn die Welt nicht einfach in derartige Kulturzonen auf?

Dr Mittendrin
23.12.2011, 09:42
Tja, es ist nunmal so, dass Jeans beispielsweise auf der ganzen Welt getragen werden, selbst in islamischen Ländern. Völlig kulturfremd dort.


Du schizophrener Affe solltest wissen dass diese Burkaträgerinnen hier frech und selbstbewusst rumlaufen und in Wirklichkeit in ihren Heimatländern nur mit Mann ausgehen oder den ganzen Tag nur im HAus verbringen.

Reine Provokation, mehr nicht.
Damit wollen sie ja auch erreichen, dass sie auf ewig keine jobs bekommen oder nur im Staat durch Quoten, ansonsten Sozialgeld, da kein bescheuerter AG die nimmt.

Einen Grund gibts immer Müllsäcke abzulehnen.

Dr Mittendrin
23.12.2011, 09:44
Tja, es ist nunmal so, dass Jeans beispielsweise auf der ganzen Welt getragen werden, selbst in islamischen Ländern. Völlig kulturfremd dort.

Im Jemen und Afghanistan NAchthemden.

berty
23.12.2011, 09:49
Das mag stimmen, hat aber nichts miteinader zu tun!
Die Probleme gäbe es gar nicht, wenn jeder (Westeuropäer/Amerikaner, Osteuropäer, Asiaten, Muslime, Afrikaner) auf seiner Seite bleiben würde. Warum teilt man denn die Welt nicht einfach in derartige Kulturzonen auf?


Es stimmt also (vielleicht), hat aber mit wem oder was nichts zu tun? Die meisten der Milliarden Menschen bleiben freiwillig oder der Not gehorchend in ihrem Kulturkreis. Es wäre eine nicht zu bewältigende Herkulesaufgabe, die anderen Milliarden dazu zu bringen, ihre Zonen nicht zu verlassen. Ein Problem ist das Tragen von Jeans nicht und auch nicht das Tragen von Burkas. Ein Problemchen ist der Anblick "fremder" Kleidung.

berty
23.12.2011, 09:54
Einen Grund gibts immer Müllsäcke abzulehnen.

Schön, wenn jemand diesen "zwangsbeglückten" Frauen Selbstbewußtsein unterstellt.

Im übrigen besteht die Gefahr, dass Wohnungen zwangsgreräumt werden müssen, deren Mieter Müllsäcke ablehnen. Du Sack solltest nicht zu lange damit warten, Müllsäcke zu verwenden.

Berwick
23.12.2011, 09:56
Das auch, aber nicht nur.

Die Welt ist nicht immer so einfach, sie ist vielfach.

Und die Burka ist wohl auch eine Kleidung, aber eine perverse und menschenverachtende Art von Kleidung.

Geh du doch mal im Sträflings-Anzug spazieren - es ist ja auch nur "Kleidung".

Und deshalb gehört die Burka verboten - hier und überall.

Ich darf mich wiederholen:

Bei der Burka handelt es sich um Kleidung?

Das auch, aber nicht nur.

Die Welt ist nicht immer so einfach, sie ist vielfach.

Und die Burka ist wohl auch eine Kleidung, aber eine perverse und menschenverachtende Art von Kleidung.

Geh du doch mal im Sträflings-Anzug spazieren - es ist ja auch nur "Kleidung".

Und deshalb gehört die Burka verboten - hier und überall

Berwick
23.12.2011, 10:01
@ berty

Hast du meinen Beitrag oben nicht gelesen?

Anscheinend nicht.

Was du nicht widerlegen kannst, ignorierst du lieber?

Dr Mittendrin
23.12.2011, 10:14
Schön, wenn jemand diesen "zwangsbeglückten" Frauen Selbstbewußtsein unterstellt.

Im übrigen besteht die Gefahr, dass Wohnungen zwangsgreräumt werden müssen, deren Mieter Müllsäcke ablehnen. Du Sack solltest nicht zu lange damit warten, Müllsäcke zu verwenden.


Ausgerechnet in ihren Ländern sind Burkaträgerinnen nicht selbstbewusst sonst gibts was auf die Fresse.

Sie wollen nur den freiheitlichen Westen am NAsenring führen.
Toleranz gegen Intoleranz gegen Toleranz gegen Intoleranz usw usf.............nur noch Idioten

Ja mit Müllsäcken aus PVC hab ich kein Problem, er sollte nur luftdicht sein, unten verschnürt und einen hohen CO2 Gehalt beinhalten.

Dr Mittendrin
23.12.2011, 10:16
Ich darf mich wiederholen:

Bei der Burka handelt es sich um Kleidung?

Das auch, aber nicht nur.

Die Welt ist nicht immer so einfach, sie ist vielfach.

Und die Burka ist wohl auch eine Kleidung, aber eine perverse und menschenverachtende Art von Kleidung.

Geh du doch mal im Sträflings-Anzug spazieren - es ist ja auch nur "Kleidung".

Und deshalb gehört die Burka verboten - hier und überall


Führst du Selbstgespräche ?

Peter2011
23.12.2011, 10:52
Warum engagierst du dich nicht gegen Nationalsozialsmus

mache ich doch


und Inländerhass??

Kenne ich nicht

Casus Belli
23.12.2011, 10:55
Bist Du Dir bewusst das der Franzmann gerade in seiner "Demokratie" wieder erneut die Meinungsfreiheit einschränkt?(?(?(

Es wird eine Meinungsäußerung unter Strafe gestellt:-<:-<:-< Ist das die Demoktatie mit "freier" Meinugsäuserung die die "EU" soooooo in die Welt tragen will ?(:rolleyes::no_no:

Also kann eine Demokratie die Unterdrückung von Frauen und das öffentliche Zelebrieren einer mörderischen Ideologie, die sich als Religion tarnt, nicht unterbinden?

Geltendes Gesetz in Frankreich wird ohne Scham von Muslimen unterwandert, was also sollte Frankreich an deiner Stelle tun? Gesetze ausser Acht lassen?





Oh mein Gott, in Deutschland ist es verboten Hakenkreuze offen zu tragen, uuuh die Demokratie ist nun in Gefahr....:lach:

Vor allem welche Demokratie?

berty
23.12.2011, 11:00
Ausgerechnet in ihren Ländern sind Burkaträgerinnen nicht selbstbewusst sonst gibts was auf die Fresse.

Sie wollen nur den freiheitlichen Westen am NAsenring führen.
Toleranz gegen Intoleranz gegen Toleranz gegen Intoleranz usw usf.............nur noch Idioten

Ja mit Müllsäcken aus PVC hab ich kein Problem, er sollte nur luftdicht sein, unten verschnürt und einen hohen CO2 Gehalt beinhalten.

Manche der Bilder von den Demonstrationen in Kairo zeigen ein anderes Bild der Frauen dort. darunter auch Burkaträgerinnen.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/egypt-politics-unres-802636-01-07-20111220-184308-_24248377_mbqf-1324447774-21685872/2,h=493.bild.jpg

Casus Belli
23.12.2011, 11:00
Mein "Leiden" nennt sich unter normalen Menschen Engagement gegen Rassismus und Faschismus.


Inwieweit äussert sich dein Egagement gegen Linksfaschismus und gegen Relativierungsversuche der Linken über die Morde die 40 Jahre lang von der Mutterpartei SED ausgeübt wurden?

Casus Belli
23.12.2011, 11:03
Manche der Bilder von den Demonstrationen in Kairo zeigen ein anderes Bild der Frauen dort. darunter auch Burkaträgerinnen.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/egypt-politics-unres-802636-01-07-20111220-184308-_24248377_mbqf-1324447774-21685872/2,h=493.bild.jpg

Danke Berty, ich finds zwar etwas themenfremd aber du hast tatsächlich weitergedacht als ich es gehofft hätte.

Natürlich strebt die Muslimbruderschaft in Kairo an die Macht, das alles haben ich und andere Nutzer schon vor vielen Monaten behauptet. Als Verschwörungsidiot wurde man abgefertigt und dein Bild sympolisiert nun doch die Wahrheit in unseren Worten. Hetze und Mord an den Kopten, Machtergreifung der vorerst friedlich erscheinende Muslimbruderschaft.

Vielen Dank, den Beispiel warnt auf weise Art vor den folgen wenn man mit Samthandschuhen gegen eine Ratte kämpft.

berty
23.12.2011, 11:03
Anscheinend nicht.

Was du nicht widerlegen kannst, ignorierst du lieber?

Für mich ist eine Burka eine Burka und somit Kleidung. Das geht aus den Beiträgen hervor. Sie dient der Trägerin als Schutz vor was auch immer. Eine rein persönliche Angelegenheit.

Casus Belli
23.12.2011, 11:08
Für mich ist eine Burka eine Burka und somit Kleidung. Das geht aus den Beiträgen hervor. Sie dient der Trägerin als Schutz vor was auch immer. Eine rein persönliche Angelegenheit.

Sind schläge für eine Frau also auch eine rein persönliche Angelegenheit? Es ist doch im gleichen Unterdrückungskontext.


Du bist schlimmer als Gaddafi, denn dieser echte Muslim verpöhnte diese Komplettvermummung. Allerdings duldete Gaddafi ja auch Christen im Land und respektierte Rechte der Frauen. Mit soviel Demokratie scheinst du aber nichts am Hut zu haben, du predigst Wasser und säufst Hektoliterweise Wein.

Don
23.12.2011, 11:13
Manche der Bilder von den Demonstrationen in Kairo zeigen ein anderes Bild der Frauen dort. darunter auch Burkaträgerinnen.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/egypt-politics-unres-802636-01-07-20111220-184308-_24248377_mbqf-1324447774-21685872/2,h=493.bild.jpg

Das ist keine Frau.

berty
23.12.2011, 11:13
Danke Berty, ich finds zwar etwas themenfremd aber du hast tatsächlich weitergedacht als ich es gehofft hätte.

Natürlich strebt die Muslimbruderschaft in Kairo an die Macht, das alles haben ich und andere Nutzer schon vor vielen Monaten behauptet. Als Verschwörungsidiot wurde man abgefertigt und dein Bild sympolisiert nun doch die Wahrheit in unseren Worten. Hetze und Mord an den Kopten, Machtergreifung der vorerst friedlich erscheinende Muslimbruderschaft.



Vielen Dank, den Beispiel warnt auf weise Art vor den folgen wenn man mit Samthandschuhen gegen eine Ratte kämpft.

Themenfremd? Nun, es geht hier nicht um die Muslimbruderschaft. Es ging um selbstbewusste Frauen im Islam. Es demonstrierten dort auch Frauen in westlicher Kleidung, mit Kopftuch und eben auch welche in einer Burka. Alle gehirngewaschen, von ihren Unterdrückern? Mag sein. Aber wer das kann schon wissen und mit Sicherheit behaupten.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/egypt-politics-unres-803417-01-07-20111220-214007-_24250702_mbqf-1324447699-21685860/3,h=493.bild.jpg

berty
23.12.2011, 11:14
Sind schläge für eine Frau also auch eine rein persönliche Angelegenheit? Es ist doch im gleichen Unterdrückungskontext.


Du bist schlimmer als Gaddafi, denn dieser echte Muslim verpöhnte diese Komplettvermummung. Allerdings duldete Gaddafi ja auch Christen im Land und respektierte Rechte der Frauen. Mit soviel Demokratie scheinst du aber nichts am Hut zu haben, du predigst Wasser und säufst Hektoliterweise Wein.

Auch Gaddafi durfte eine Meinung haben. Nur schade, dass er die Macht hatte, seine Meinung anderen Personen aufzuzwingen.

Don
23.12.2011, 11:16
Für mich ist eine Burka eine Burka und somit Kleidung. Das geht aus den Beiträgen hervor. Sie dient der Trägerin als Schutz vor was auch immer. Eine rein persönliche Angelegenheit.

Zum Beispiel davor:

http://www.welt.de/multimedia/archive/01233/kombo_aisha_DW_Pol_1233078p.jpg

Peter2011
23.12.2011, 11:16
... ihr widert mich an.

das ist auch gut so und so soll es auch sein.

Casus Belli
23.12.2011, 11:19
Auch Gaddafi durfte eine Meinung haben. Nur schade, dass er die Macht hatte, seine Meinung anderen Personen aufzuzwingen.

Ich finde es zwar zweifelhaft das du den Angriffskrieg und das Morden der Amerikaner, der Nato und der gekauften Talibansöldner gegen Gaddafi tolerierst aber das ist deine Meinung. Du verhöhnst ja auch gern jedes Säureopfer des Islam mit deiner Einstellung, ich spar mir jetzt das Posten solcher Opfer. Du würdest nicht ertragen in den Spiegel deiner Seele zu schauen.

berty
23.12.2011, 11:20
Zum Beispiel davor:

http://www.welt.de/multimedia/archive/01233/kombo_aisha_DW_Pol_1233078p.jpg

Dafür ist eine Burka verantwortlich? Wohl auch daran, dass Tausende Zivilisten in Afghanistan von Westlern getötet wurden und werden.

berty
23.12.2011, 11:22
Ich finde es zwar zweifelhaft das du den Angriffskrieg und das Morden der Amerikaner, der Nato und der gekauften Talibansöldner gegen Gaddafi tolerierst aber das ist deine Meinung. Du verhöhnst ja auch gern jedes Säureopfer des Islam mit deiner Einstellung, ich spar mir jetzt das Posten solcher Opfer. Du würdest nicht ertragen in den Spiegel deiner Seele zu schauen.

Für Aussagen anderer User, die sich ihre Behauptungen aus ihren Fingern saugen, lehne ich die Verantwortung ab.

Casus Belli
23.12.2011, 11:23
Themenfremd? Nun, es geht hier nicht um die Muslimbruderschaft. Es ging um selbstbewusste Frauen im Islam. Es demonstrierten dort auch Frauen in westlicher Kleidung, mit Kopftuch und eben auch welche in einer Burka. Alle gehirngewaschen, von ihren Unterdrückern? Mag sein. Aber wer das kann schon wissen und mit Sicherheit behaupten.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/egypt-politics-unres-803417-01-07-20111220-214007-_24250702_mbqf-1324447699-21685860/3,h=493.bild.jpg

Nein es geht nicht um die Muslimbruderschaft doch deren Machtergreifung hast du hier ins Spiel gebracht durch die Demonstrantin die zweifelsohne für das Iranische Organ der Muslimbruderschaft in Kairo agiert.

Die Kopten die abgeschlachtet werden interessieren dich einen Dreck.

Casus Belli
23.12.2011, 11:24
Für Aussagen anderer User, die sich ihre Behauptungen aus ihren Fingern saugen, lehne ich die Verantwortung ab.

Jeder kann lesen wie du hier Unterdrückung und Gewalt durch die Blume der Meinungsfreiheit duldest. Jeder wird sich das Bild selber machen können, wenn das sogar ein Don kapiert.....


Klar du glaubst wirklich das sie das wollen, ob sie auch das mit der Säure auch wollen?

berty
23.12.2011, 11:25
Nein es geht nicht um die Muslimbruderschaft doch deren Machtergreifung hast du hier ins Spiel gebracht durch die Demonstrantin die zweifelsohne für das Iranische Organ der Muslimbruderschaft in Kairo agiert.

Die Kopten die abgeschlachtet werden interessieren dich einen Dreck.

Noch ein Ergebnis deiner von dir geliebten Fingersaugübungen. Übrigens, sie demonstrierten gegen den Militärrat.

Casus Belli
23.12.2011, 11:26
Dafür ist eine Burka verantwortlich? Wohl auch daran, dass Tausende Zivilisten in Afghanistan von Westlern getötet wurden und werden.

Du Relativierst, du bist am Ende. Du erkennst ja nichtmehr mal die Islamischen Verbrechen an. Kann man so noch über so ein Thema reden? Wenn man einfach alles Quellenlos leugnet. Don hat ein Eindeutiges Post abgelegt und was ist das für eine Antwort von dir? Was für ein Themenloser Schrott. Zum Fremdschämen.

Casus Belli
23.12.2011, 11:28
Noch ein Ergebnis deiner von dir geliebten Fingersaugübungen. Übrigens, sie demonstrierten gegen den Militärrat.

Ja ja Äffchen, alles Leugnen....steht aber alles da!:]

Da du in keinsterweise Reale Informationen noch Fakten beachtest basiert dein Gemutmaße hier nur aus deinem Affelnköpfchen. Daher können wir hier abbrechen.

berty
23.12.2011, 11:29
Jeder kann lesen wie du hier Unterdrückung und Gewalt durch die Blume der Meinungsfreiheit duldest. Jeder wird sich das Bild selber machen können, wenn das sogar ein Don kapiert.....


Klar du glaubst wirklich das sie das wollen, ob sie auch das mit der Säure auch wollen?

Nun, du kannst ja glauben, dass Don nicht die geistige Kapazität von dir hat. Mir ist das im Grunde wurscht, was du über andere User denkst. Ich denke, dass Don politische Gründe hat. Schließlich tat er kund, dass er Politiker werden will. Da macht sich ein bißchen Popolismus ganz gut. Zumindest in diesem Forum.

berty
23.12.2011, 11:35
Du Relativierst, du bist am Ende. Du erkennst ja nichtmehr mal die Islamischen Verbrechen an. Kann man so noch über so ein Thema reden? Wenn man einfach alles Quellenlos leugnet. Don hat ein Eindeutiges Post abgelegt und was ist das für eine Antwort von dir? Was für ein Themenloser Schrott. Zum Fremdschämen.

Hat Alfred wieder mal deine Tastatur übernommen? Erstaunlich wie sich eure nichtssagenden Antworten gleichen.

Dr Mittendrin
23.12.2011, 12:17
Manche der Bilder von den Demonstrationen in Kairo zeigen ein anderes Bild der Frauen dort. darunter auch Burkaträgerinnen.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/egypt-politics-unres-802636-01-07-20111220-184308-_24248377_mbqf-1324447774-21685872/2,h=493.bild.jpg


Die wird die Muslimbrüder favorisieren mit vorheriger Erlaubnis des Mannes streiken zu dürfen.

Sheldon
23.12.2011, 12:19
Das Burkaverbot ist zwar Schwachsinn aber Gesetz ist Gesetz.

Das ist kein Schwachsinn. Was meinst du denn, wieviel Kilo C4 sich unter so einem Müllsack verstecken lässt? In zeiten von potentiellen sozialen Unruhen, deren Gefahren in Frankreich noch viel größer sind als hier, ist das ein durchaus sinnvolles Gesetz.

Dr Mittendrin
23.12.2011, 12:20
Dafür ist eine Burka verantwortlich? Wohl auch daran, dass Tausende Zivilisten in Afghanistan von Westlern getötet wurden und werden.

DAs haben ihr keine Westler angetan du Arschloch, sondern Religionsfanatiker.

Dr Mittendrin
23.12.2011, 12:26
Für mich ist eine Burka eine Burka und somit Kleidung. Das geht aus den Beiträgen hervor. Sie dient der Trägerin als Schutz vor was auch immer. Eine rein persönliche Angelegenheit.

Schutz vor Kälte in Ägypten, du wirst immer dämlicher.

Dr Mittendrin
23.12.2011, 12:30
Die Zeit des Faschismus in Frankreich unter dem rechtsradikalen Rassisten Nicolas Sarkozy wird nicht von langer Dauer sein.

Seine Faschisten-Partei "UMP" mußte bei den Regionalwahlen 2010 und den Kantonalwahlen 2011 erhebliche Verluste hinnehmen.

Der rassistische Terror des Unterdrückungsapparates unter Sarkozy gegenüber Muslimas und Muslimen ist somit auch nur vorübergehend.

Zudem haben die vergangenen Aufstände in Frankreich gezeigt, dass man versteht, sich zu wehren.

Und wenn dort die Unterdrückten und Apartheid-Opfer geschlossen aufstehen, dann wird den Neonazis ihre widerwärtige rassistische Hetze schon noch im Halse steckenbleiben.

FN ist drittstärkste Partei und treibt Sarkozy vor sich her mit Themen.so wath

Elmo allein zu Hause
23.12.2011, 12:52
Meine Güte echt schlimm so was ein Gesetz und ein Verbot und Abschiebung.
Könnte man sich nun wichtigere Themen zu wenden?:)

Peter2011
23.12.2011, 16:49
Für mich ist eine Burka eine Burka und somit Kleidung. Das geht aus den Beiträgen hervor. Sie dient der Trägerin als Schutz vor was auch immer. Eine rein persönliche Angelegenheit.

Genauso ist es. Jedoch werden das fanatische Islamhasser und Rassisten/Fremdeshasser anders sehen, sehen müssen. Anderenfalls bricht ihre kleine faschistische Welt zusammen.


Was meinst du denn, wieviel Kilo C4 sich unter so einem Müllsack verstecken lässt? I

Weder ist die Burka ein "Müllsack", noch die Tracht der christlichen Nonnen.

Deine diskreminierende Ausdrucksweise gibt klare Hinweise auf Deine wahre politische Gesinnung. Genauso wie Dein Untertitel "DubisthierinmeinemLand" auf eine extrem nationalistische Denkweise hinweist.

Kein Wunder also, dass Du eine menschenverachtende Einstellung gegenüber den Frauen hast, welche sich mit einer Burka bekleiden. Und ihnen gerne allesamt die Absicht unterstellen möchtest, Sprengstoffanschläge zu begehen.

Insgesamt bist Du also keinen Deut besser als die anderen Islamophoben in diesem Thread, welche ihre ekelerregende rassistische Gülle auf diese Frauen eimerweise auskübeln.

berty
23.12.2011, 16:58
DAs haben ihr keine Westler angetan du Arschloch, sondern Religionsfanatiker.

Nicht ich bin das Thema hier oder die Ansichten eines Arschloches mit akademischen Titel sondern, ich stelle es dir nochmal ein:
"Die Franzmänner greifen durch". Im übrigen behaupte ich, dass säkularisierte Interessen für die Opfer des zweiten Teils meiner Antwort verantwortlich sind und keine religiäöser Fanatiker, du Vorzeigetrottel.

Dr Mittendrin
23.12.2011, 17:04
Nicht ich bin das Thema hier oder die Ansichten eines Arschloches mit akademischen Titel sondern, ich stelle es dir nochmal ein:
"Die Franzmänner greifen durch". Im übrigen behaupte ich, dass säkularisierte Interessen für die Opfer des zweiten Teils meiner Antwort verantwortlich sind und keine religiäöser Fanatiker, du Vorzeigetrottel.

Soso die Dame hat säkularisierte Interessen wahr genommen, sagt Muselberty.
Geschieht ihr recht ??????????????

Dr Mittendrin
23.12.2011, 17:11
Genauso ist es. Jedoch werden das fanatische Islamhasser und Rassisten/Fremdeshasser anders sehen, sehen müssen. Anderenfalls bricht ihre kleine faschistische Welt zusammen.



Weder ist die Burka ein "Müllsack", noch die Tracht der christlichen Nonnen.

Deine diskreminierende Ausdrucksweise gibt klare Hinweise auf Deine wahre politische Gesinnung. Genauso wie Dein Untertitel "DubisthierinmeinemLand" auf eine extrem nationalistische Denkweise hinweist.

Kein Wunder also, dass Du eine menschenverachtende Einstellung gegenüber den Frauen hast, welche sich mit einer Burka bekleiden. Und ihnen gerne allesamt die Absicht unterstellen möchtest, Sprengstoffanschläge zu begehen.

Insgesamt bist Du also keinen Deut besser als die anderen Islamophoben in diesem Thread, welche ihre ekelerregende rassistische Gülle auf diese Frauen eimerweise auskübeln.


Soso Islamhasser sind Faschisten.

Moslems haben einen Frauenverachtende Einstellung sei dir gesagt.


»Unser Rechtssystem wird seit langem systematisch von islamistischen Kräften unterwandert. Gerade in der Justiz grassiert eine falsche Toleranz. Es sollte klargemacht werden, dass unsere Gesetze auch für MigrantInnen gelten.«
Alice Schwarzer, 2007

»Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese Islamischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21.Jahrhunderts.«
Alice Schwarzer, 2007



http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=tz&dig=2004/01/08/a0114&cHash=deb73c5478/


Sure 4, Vers 34: “Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat… Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet – warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie…”


Wird mal Zeit dass du Trottel mich mal mit Quellen überzeugst statt Ultrarotgesabber.

DieDeutscheNation
23.12.2011, 17:18
Das kannst du eh vergessen, was glaubst die wie die ihren Lebensunterhalt verdienen?

Sheldon
23.12.2011, 17:19
Weder ist die Burka ein "Müllsack", noch die Tracht der christlichen Nonnen.

Deine diskreminierende Ausdrucksweise gibt klare Hinweise auf Deine wahre politische Gesinnung. Genauso wie Dein Untertitel "DubisthierinmeinemLand" auf eine extrem nationalistische Denkweise hinweist.

Kein Wunder also, dass Du eine menschenverachtende Einstellung gegenüber den Frauen hast, welche sich mit einer Burka bekleiden. Und ihnen gerne allesamt die Absicht unterstellen möchtest, Sprengstoffanschläge zu begehen.

Insgesamt bist Du also keinen Deut besser als die anderen Islamophoben in diesem Thread, welche ihre ekelerregende rassistische Gülle auf diese Frauen eimerweise auskübeln.

Erstaunlich, dass ihr Linken immer noch die Nazikeule schwingt, wenn etwas gesagt wird, was nicht eurer Einheitsmeinung entspricht. Er ist nicht unserer Meinung, also ist das ein Nazi. Junge, kauf dir endlich mal ein Hirn.

Menschenverachtend ist im übrigen nicht meine Meinung zu der Burka, sondern es ist die Burka selbst. Glaubst du ernsthaft, alle Burkaträger tragen ihr Stoffgefängnis freiwillig?Was wäre denn wenn so eine die Burka nicht tragen möchte, aber der Familienpascha darauf besteht und sogar Gewalt einsetzt, damit Frauchen sich nur so in die Öffentlichkeit zeigt? Wie soll das kontrolliert werden? Damit will ich es jetzt aber sein lassen, denn auf eine Burkadiskussion hab ich jetzt wirklich keine Lust. Sie gehört einfach nicht nach Europa.

Wenn ein Amazonasindianer, in dessen Kultur es normal ist denn ganzen Tag splitternackt herumzulaufen, nach Europa kommt, kann er auch nicht weiter hier seiner Kultur nachgehen, sondern er muß sich anpassen. Mit der Burka ist das genau das gleiche, es gibt für mich keinen Unterschied.


Kein Wunder also, dass Du eine menschenverachtende Einstellung gegenüber den Frauen hast, welche sich mit einer Burka bekleiden. Und ihnen gerne allesamt die Absicht unterstellen möchtest, Sprengstoffanschläge zu begehen.

Diese Aussage von dir ist völlig von dir an denn Haaren herbei gezogen. Nie hab ich etwas auch nur angedeutet, was in diese Richtung geht. Was ich gesagt habe ist, dass sich unter einer Burka kiloweise Sprengstoff versteckt werden kann. Auch ein Mann kann sich so eine Burka überziehen.



Weder ist die Burka ein "Müllsack..."
Ich möchte dir mal ein Spiel spielen, dass heißt: Finde die Burka ! :))

http://andreas-gehrmann.eu/mediac/450_0/media/DIR_219001/eae6c1f8d16e7d47ffff842dfffffff4.JPG

Peter2011
23.12.2011, 17:27
Soso Islamhasser sind Faschisten.

Richtig!

Eben weil sie nicht nur die Inhalte dieser Religion kritisieren, sondern in vielen Fällen übelsten und widerlichsten Rassismus á la Julius Streicher bezüglich der Menschen auskotzen, welche diese Religion ausüben - und zwar undifferenziert und unterschiedslos.


Wird mal Zeit dass du Trottel mich mal mit Quellen überzeugst statt Ultrarotgesabber.

Sagt jemand, der ausgerechnet in Sachen Frauenrechte/Feminismus Alice Schwarzer zitiert.

Was wiederum zeigt, dass diese Verräterin und BILD-Mitarbeiterin inzwischen sogar zur Ikone der Rechten wurde.

Ich erspare es mir, zur Alice Schwarzer noch viel zu sagen. Ich müßte sonst erbrechen.

berty
23.12.2011, 17:47
Genauso ist es. Jedoch werden das fanatische Islamhasser und Rassisten/Fremdeshasser anders sehen, sehen müssen. Anderenfalls bricht ihre kleine faschistische Welt zusammen.





Der Trottel klammert sich eh an jeden Strohhalm, vorausgesetzt er kann sich mit dessen Hilfe vollsuggeln.

opppa
23.12.2011, 18:14
Die Zeit des Faschismus in Frankreich unter dem rechtsradikalen Rassisten Nicolas Sarkozy wird nicht von langer Dauer sein.

Seine Faschisten-Partei "UMP" mußte bei den Regionalwahlen 2010 und den Kantonalwahlen 2011 erhebliche Verluste hinnehmen.

Der rassistische Terror des Unterdrückungsapparates unter Sarkozy gegenüber Muslimas und Muslimen ist somit auch nur vorübergehend.

Zudem haben die vergangenen Aufstände in Frankreich gezeigt, dass man versteht, sich zu wehren.

Und wenn dort die Unterdrückten und Apartheid-Opfer geschlossen aufstehen, dann wird den Neonazis ihre widerwärtige rassistische Hetze schon noch im Halse steckenbleiben.

Ja ja, die Unterdrückten der Erde!

:D

opppa
23.12.2011, 18:16
Aber er ist doch auch ein Migrant aus Ungarn!

Original Hunne?

?(

opppa
23.12.2011, 18:21
Das auch, aber nicht nur.

Die Welt ist nicht immer so einfach, sie ist vielfach.

Und die Burka ist wohl auch eine Kleidung, aber eine perverse und menschenverachtende Art von Kleidung.

Geh du doch mal im Sträflings-Anzug spazieren - es ist ja auch nur "Kleidung".

Und deshalb gehört die Burka verboten - hier und überall.

Könnt Ihr Euch vielleicht darauf einigen, daß die Burka die Uniform der mohammedanische-fundamentalischen Frauen ist?

?(:D

opppa
23.12.2011, 18:27
Dafür ist eine Burka verantwortlich? Wohl auch daran, dass Tausende Zivilisten in Afghanistan von Westlern getötet wurden und werden.

Sind die (armen Menschen) in Afghanistan jetzt getötet worden, weil sie Burka trugen oder willst Du "nur" relativieren?

?(

opppa
23.12.2011, 18:31
Genauso ist es. Jedoch werden das fanatische Islamhasser und Rassisten/Fremdeshasser anders sehen, sehen müssen. Anderenfalls bricht ihre kleine faschistische Welt zusammen.



Weder ist die Burka ein "Müllsack", noch die Tracht der christlichen Nonnen.

Deine diskreminierende Ausdrucksweise gibt klare Hinweise auf Deine wahre politische Gesinnung. Genauso wie Dein Untertitel "DubisthierinmeinemLand" auf eine extrem nationalistische Denkweise hinweist.

Kein Wunder also, dass Du eine menschenverachtende Einstellung gegenüber den Frauen hast, welche sich mit einer Burka bekleiden. Und ihnen gerne allesamt die Absicht unterstellen möchtest, Sprengstoffanschläge zu begehen.

Insgesamt bist Du also keinen Deut besser als die anderen Islamophoben in diesem Thread, welche ihre ekelerregende rassistische Gülle auf diese Frauen eimerweise auskübeln.

Die Burka ist für die Fundamentalisten unter unseren mohammedanischen Freunden genau das, was damals die Uniform für SA und SS war!

:-<

Shahirrim
23.12.2011, 18:34
Original Hunne?

?(

Weiß ich nicht!


http://de.wikipedia.org/wiki/Nicolas_Sarkozy

Sarkozys Vater stammt aus einer ungarischen Familie (Sárközy de Nagybócsa oder auch ungarisch „nagybócsai Sárközy“ geschrieben), die 1628 in Wien von Kaiser Ferdinand II. in seiner Funktion als König von Ungarn geadelt wurde.

Berwick
23.12.2011, 18:38
Könnt Ihr Euch vielleicht darauf einigen, daß die Burka die Uniform der mohammedanische-fundamentalischen Frauen ist?

?(:D

Das gilt für jene, die sie in Europa freiwillig tragen.

Nicht unbedingt für afghanische Frauen, die sie gezwungenermaßen tragen.

Verboten aber gehört diese monströse Burka so oder so.

Dr Mittendrin
23.12.2011, 18:39
Richtig!

Eben weil sie nicht nur die Inhalte dieser Religion kritisieren, sondern in vielen Fällen übelsten und widerlichsten Rassismus á la Julius Streicher bezüglich der Menschen auskotzen, welche diese Religion ausüben - und zwar undifferenziert und unterschiedslos.



Sagt jemand, der ausgerechnet in Sachen Frauenrechte/Feminismus Alice Schwarzer zitiert.

Was wiederum zeigt, dass diese Verräterin und BILD-Mitarbeiterin inzwischen sogar zur Ikone der Rechten wurde.

Ich erspare es mir, zur Alice Schwarzer noch viel zu sagen. Ich müßte sonst erbrechen.



Die Inhalte der Religion werden von Moslems mehr oder weniger praktiziert.
Faschisten des 21 JAhrhunderts.

Du greifst ja auch Menschen an, nicht weil es Menschen sind sondern faschistischer Gesinnung sind Naaaazis

Bei mir sinds Islaaaaamis


Alice Schwarzer mögen alle FAschisten nicht, egal ob NAzis oder Islamis.

Somit ist es die Ikone der Frauen.

opppa
23.12.2011, 18:43
Das gilt für jene, die sie in Europa freiwillig tragen.

Nicht unbedingt für afghanische Frauen, die sie gezwungenermaßen tragen.

Verboten aber gehört diese monströse Burka so oder so.

In Afghanistan sehe ich das so, daß diese Frauen es gewohnt sind und nicht anders kennen. Die kämen sich wohl in europäischer Kleidung nackig vor!

Mir geht es um die vermummten Demonstrantinnen in Europa!
(Und das nicht nur, um mir später mal die Genehmigung zum demonstrativen Tragen eines Kopftuchs abhandeln zu lassen!)

:]

Kiko
24.12.2011, 05:01
Was ist denn schlimmer: Das Verbot verschleiert oder schier nackt rumzulaufen? Hie das eine, dort das andre?

Entfernungsmesser
24.12.2011, 07:24
Kenne ich nicht

LOL

Warum wusste ich deine Antwort schon, bevor ich dir die Frage gestellt habe?

Entfernungsmesser
24.12.2011, 07:30
Genauso ist es. Jedoch werden das fanatische Islamhasser und Rassisten/Fremdeshasser anders sehen, sehen müssen. Anderenfalls bricht ihre kleine faschistische Welt zusammen.



Weder ist die Burka ein "Müllsack", noch die Tracht der christlichen Nonnen.

Deine diskreminierende Ausdrucksweise gibt klare Hinweise auf Deine wahre politische Gesinnung. Genauso wie Dein Untertitel "DubisthierinmeinemLand" auf eine extrem nationalistische Denkweise hinweist.

Kein Wunder also, dass Du eine menschenverachtende Einstellung gegenüber den Frauen hast, welche sich mit einer Burka bekleiden. Und ihnen gerne allesamt die Absicht unterstellen möchtest, Sprengstoffanschläge zu begehen.

Insgesamt bist Du also keinen Deut besser als die anderen Islamophoben in diesem Thread, welche ihre ekelerregende rassistische Gülle auf diese Frauen eimerweise auskübeln.

LOL

Die Ismen fliegen aber wieder tief heute...

Praetorianer
24.12.2011, 08:56
Dann sollte man wohl besser eine Befragung der Träger dieser und anderer Kleidung ins Auge fassen.

Nein, völliger Unsinn. Ein solcher Ausdruck der Gesinnung ist nun eben in Frankreich verboten. Es spielt auch keine Rolle, ob hierzulande ein Inder, der sich über die Bedeutung des Hakenkreuzes nicht bewusst ist, ein solches zur Schau trägt, bzw. allenfalls insofern, dass ihn das wahrscheinlich vor weiterer Strafverfolgung schützen würde, aber nichts daran ändert, dass er sowas hier eben nicht tragen darf.

Selbst wenn eine Burkaträgerin ohne derlei dezidierte Absichten ein solches Symbol zur Unterdrückung der Frau zur Schau stellt, ist und bleibt es jetzt aufgrund der Bedeutung der Burka verboten.


Wobei bei der Burka schon eine ganze Reihe von Gründen vorliegen kann. Neben der Tatsache, dass die Burka für die Entrechtung der Frau steht, können sich andere durch vermummte Menschen eingeschüchtert fühlen, es kann den sozialen Druck auf andere Muslima erhöhen.

opppa
24.12.2011, 19:08
Was ist denn schlimmer: Das Verbot verschleiert oder schier nackt rumzulaufen? Hie das eine, dort das andre?

Das mache ich ganz diplomatisch vom Alter der jeweiligen Dame abhängig!

:D

Peter2011
24.12.2011, 22:38
Warum wusste ich deine Antwort schon, bevor ich dir die Frage gestellt habe?

Entfernung vorher gut ausgemessen?