Vollständige Version anzeigen : Die Franzmänner greifen durch.
Ragtimer
24.12.2011, 22:57
(...) Sagt jemand, der ausgerechnet in Sachen Frauenrechte/Feminismus Alice Schwarzer zitiert.
Was wiederum zeigt, dass diese Verräterin und BILD-Mitarbeiterin inzwischen sogar zur Ikone der Rechten wurde.
Ich erspare es mir, zur Alice Schwarzer noch viel zu sagen. Ich müßte sonst erbrechen.
Wen hat Alice Schwarzer denn verraten?
Ragtimer
24.12.2011, 23:24
Genauso ist es. Jedoch werden das fanatische Islamhasser und Rassisten/Fremdeshasser anders sehen, sehen müssen. Anderenfalls bricht ihre kleine faschistische Welt zusammen.
Weder ist die Burka ein "Müllsack", noch die Tracht der christlichen Nonnen.
Deine diskreminierende Ausdrucksweise gibt klare Hinweise auf Deine wahre politische Gesinnung. Genauso wie Dein Untertitel "DubisthierinmeinemLand" auf eine extrem nationalistische Denkweise hinweist.
Kein Wunder also, dass Du eine menschenverachtende Einstellung gegenüber den Frauen hast, welche sich mit einer Burka bekleiden. Und ihnen gerne allesamt die Absicht unterstellen möchtest, Sprengstoffanschläge zu begehen.
Insgesamt bist Du also keinen Deut besser als die anderen Islamophoben in diesem Thread, welche ihre ekelerregende rassistische Gülle auf diese Frauen eimerweise auskübeln.
Eine menschenverachtende Einstellung gegenüber Burka-Frauen haben ganz andere: Nämlich jene, die die sie unter diesen Lumpen drunterzwingen, weil sie ihnen das Recht absprechen, in der Öffentlichkeit als Individuum erkennbar zu sein, und ihnen die alleinige Verantwortung für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Moral auflasten - bei gleichzeitiger Entlastung der muslimischen Männer von der Pflicht zur Selbstbeherrschung. Die Frau soll durch ihre Kleidung signalisieren, dass sie einzig und allein ihrem Mann gehört, und sobald sie öffentlich als Individuum erkennbar ist, gehört sie nicht etwa sich selbst (wie ein zivilisierter "Westmensch" das sehen würde), sondern allen, als wäre sie Freiwild. Die Folgen derartigen Denkens äußern sich in einer stark überproportionalen Vergewaltigungsrate bei in Europa lebenden Muselmännern, besonders übel in Skandinavien.
Eine Vermummung zu tragen, die Blickfeld und Bewegungsfreiheit einschränkt, die zu wenig Sonne und kaum Luft an den Körper lässt, ist ausgesprochen unangenehm. Das tut kein Mensch freiwillig, es sei denn, er wurde von Kindsbeinen an indoktriniert und braucht die Vermummung zur Milderung seiner quälenden Scham- und Schuldgefühle. Und diejenigen Frauen, die die Vermummung wirklich aus Überzeugung tragen, flaggen öffentlich für eine menschenrechtswidrige Ideologie und fallen ihren emanzipationswilligen Glaubensschwestern in den Arm.
Wenn so etwas als "Kleidungsstück", als "Privatsache" durchgehen soll, dann musst du auch das Tragen von Hakenkreuzbinden als akzeptieren.
Und noch was zum Vorwurf des "Fremdenhasses": Du solltest dir klar machen, dass viele Europäer nicht deswegen mit dem Islam Probleme haben, weil er ihnen fremd vorkommt, sondern weil er ihnen antihumanistisch, emanzipationsfeindlich und unaufgeklärt vorkommt. Wären die Burkagegner "Fremdenhasser", dann müssten sie mit derselben Vehemenz auch Sushibars, Offbeat-Rythmen, Blues, Salsatänze, Chinarestaurants, Kashmir-Schals, indische Saris usw. ablehnen.
Ragtimer
24.12.2011, 23:50
(...) Zudem haben die vergangenen Aufstände in Frankreich gezeigt, dass man versteht, sich zu wehren.
Indem man Menschen um ihr Hab und Gut bringt und körperbehinderte Frauen in Bussen anzündet. Na klasse! X(
Und wenn dort die Unterdrückten und Apartheid-Opfer geschlossen aufstehen, dann wird den Neonazis ihre widerwärtige rassistische Hetze schon noch im Halse steckenbleiben.
Die einzige Unterdrückung und Apartheid, die es in Frankreich gibt, ist die Frauenunterdrückung und Geschlechterapartheid in den muselmanischen Parallelgesellschaften.
nun, du kannst ja glauben, dass don nicht die geistige kapazität von dir hat. Mir ist das im grunde wurscht, was du über andere user denkst. Ich denke, dass don politische gründe hat. schließlich tat er kund, dass er politiker werden will. Da macht sich ein bißchen popolismus ganz gut. Zumindest in diesem forum.
was tat er????????
Du schmieriges linkes Lügenmaul.
Sollte ich mich verlesen haben? Unwahrscheinlich, aber auch nicht schlimmer als die vielen persönlichen Angriffe, die von manchen User gegen andere gefahren werden. Und letztlich gar positiv zu werten. An Kotzbrocken, die sich ihrem politischem Sendungsbewusstsein ergeben, mangelt es der Welt ja nun wahrlich nicht.
Bruddler
26.12.2011, 10:08
Eine menschenverachtende Einstellung gegenüber Burka-Frauen haben ganz andere: Nämlich jene, die die sie unter diesen Lumpen drunterzwingen, weil sie ihnen das Recht absprechen, in der Öffentlichkeit als Individuum erkennbar zu sein, und ihnen die alleinige Verantwortung für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Moral auflasten - bei gleichzeitiger Entlastung der muslimischen Männer von der Pflicht zur Selbstbeherrschung. Die Frau soll durch ihre Kleidung signalisieren, dass sie einzig und allein ihrem Mann gehört, und sobald sie öffentlich als Individuum erkennbar ist, gehört sie nicht etwa sich selbst (wie ein zivilisierter "Westmensch" das sehen würde), sondern allen, als wäre sie Freiwild. Die Folgen derartigen Denkens äußern sich in einer stark überproportionalen Vergewaltigungsrate bei in Europa lebenden Muselmännern, besonders übel in Skandinavien.
Eine Vermummung zu tragen, die Blickfeld und Bewegungsfreiheit einschränkt, die zu wenig Sonne und kaum Luft an den Körper lässt, ist ausgesprochen unangenehm. Das tut kein Mensch freiwillig, es sei denn, er wurde von Kindsbeinen an indoktriniert und braucht die Vermummung zur Milderung seiner quälenden Scham- und Schuldgefühle. Und diejenigen Frauen, die die Vermummung wirklich aus Überzeugung tragen, flaggen öffentlich für eine menschenrechtswidrige Ideologie und fallen ihren emanzipationswilligen Glaubensschwestern in den Arm.
Wenn so etwas als "Kleidungsstück", als "Privatsache" durchgehen soll, dann musst du auch das Tragen von Hakenkreuzbinden als akzeptieren.
Und noch was zum Vorwurf des "Fremdenhasses": Du solltest dir klar machen, dass viele Europäer nicht deswegen mit dem Islam Probleme haben, weil er ihnen fremd vorkommt, sondern weil er ihnen antihumanistisch, emanzipationsfeindlich und unaufgeklärt vorkommt. Wären die Burkagegner "Fremdenhasser", dann müssten sie mit derselben Vehemenz auch Sushibars, Offbeat-Rythmen, Blues, Salsatänze, Chinarestaurants, Kashmir-Schals, indische Saris usw. ablehnen.
Kaum zu glauben, dass es auf unserer Erde immer noch so etwas gibt. Wir schreiben bereits das Jahr 2011.....
Ragtimer
26.12.2011, 11:15
Kaum zu glauben, dass es auf unserer Erde immer noch so etwas gibt. Wir schreiben bereits das Jahr 2011.....
Und noch weniger zu glauben ist, dass es dermaßen vertrottelte Europäer wie Peter2011, DenkMal und viele andere gibt, die das Rückständige und Menschenfeindliche im Islam nicht erkennen, obwohl es jedem Unvoreingenommenen geradezu ins Gesicht springt; die den Islam vor Kritik in Schutz nehmen, die Kritiker verketzern - und dann noch meinen, sie wären irre fortschrittlich, menschlich und weltoffen.
Und noch weniger zu glauben ist, dass es dermaßen vertrottelte Europäer wie Peter2011, DenkMal und viele andere gibt, die das Rückständige und Menschenfeindliche im Islam nicht erkennen, obwohl es jedem Unvoreingenommenen geradezu ins Gesicht springt; die den Islam vor Kritik in Schutz nehmen, die Kritiker verketzern - und dann noch meinen, sie wären irre fortschrittlich, menschlich und weltoffen.
Es gibt (angeblich) ja auch Menschen, die sich gerne einer Domina unterordnen!
:]
finde ich gut wer sich nicht an Gesetze hält muss halt mit Konsequenzen rechnen..
Ragtimer
27.12.2011, 00:18
Es gibt (angeblich) ja auch Menschen, die sich gerne einer Domina unterordnen!
Sadomasospiele haben irgendwann ein Ende. Die Islamisierung hingegen... :(
Houseworker
27.12.2011, 01:21
WO schreibt heute:
Die wahltaktischen Gründe für das „Armenier-Gesetz" der Franzosen zerstören erste Schritte der Vergangenheitsbewältigung in der Türkei.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13785149/Sarkozy-betreibt-ruecksichtslose-Nischenpolitik.html
Welche zarten Schritte hat denn die Türkei zur Vergangenheitsbewältigung unternommen? Seltsame Behauptung von der WO!
Hat nicht im Gegenteil Erdogan Sarkozy geraten, er solle mal seinen Vater befragen, was Frankreich in Sachen Völkermord aufzuweisen hat? :rolleyes:
Sadomasospiele haben irgendwann ein Ende. Die Islamisierung hingegen... :(
Der Mohammedanismus wird irgendwann einen Prozess durchlaufen (müssen), der eine ähnliche Neuinterpretation der Glaubensinhalte des Glaubens bewirken muß, die das Christentum zur Zeit des 30-jährigen Krieges hat durchmachen müssen.
Ich hoffe (für die Mohammedaner) nur, daß das nicht so blutig ablaufen wird, wie in Europa, obwohl ich das bei der bekannten Toleranz unserer mohammedanischen Freunde einfach nicht glauben kann. Die fast täglichen Bombenattentate auf die jeweiligen gegnerischen, mohammedanischen Glaubensbrüder lassen da meine Hoffnung schwinden.
WO schreibt heute:
Die wahltaktischen Gründe für das „Armenier-Gesetz" der Franzosen zerstören erste Schritte der Vergangenheitsbewältigung in der Türkei.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13785149/Sarkozy-betreibt-ruecksichtslose-Nischenpolitik.html
Welche zarten Schritte hat denn die Türkei zur Vergangenheitsbewältigung unternommen? Seltsame Behauptung von der WO!
Hat nicht im Gegenteil Erdogan Sarkozy geraten, er solle mal seinen Vater befragen, was Frankreich in Sachen Völkermord aufzuweisen hat? :rolleyes:
Es ist klar, daß da jeder zuerst mal in der eigenen Nase bohren sollte, aber Sarkozy hat ein für Frankreich geltendes Gesetz geschaffen, das eigentlich einen großen türkischen Lider (einen Scheißdreck...äh) nichts angeht!
Aber daß Erdogan da nach bestem orientalisch-mohammedanischem Brauch das große Derwischgeheul anstimmen würde, war nicht anders zu erwarten. In meiner Nachbarschaft hat zuletzt auch irgendein Köter den Mond angeheult. Der Mond zeigte sich wenig beeindruckt.
:D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.