PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal wieder vom derbsten, vernichtende Fakten von Ulfkotte:



Hrafnaguð
16.12.2011, 16:46
http://www.youtube.com/watch?v=LJ-r9RPvSrY

Ob jemand anderes das schonmal gebracht hat weiß ich nicht.
Ist eigentlich auch egal, kann man nicht oft genug posten.

Wolfenzeitalter
16.12.2011, 17:13
Verschwiegenheit scheint ja von der Bundesknechtschaft eine seit je her gehegte und gepflegte Tradition zu sein....besonders was solche Schweinereien betrifft ,wie sie im oben geposteten Link offeriert werden .

Margrit
16.12.2011, 17:54
Das müßte jeden Tag auf die erste Seite der Bildzeitung. Aber das trauen die sich nicht, schließlich ist man ja mit Merkel eng befreundet
Was hier abgeht kann einem nur noch Angst machen und wird mMn auch ungut enden

Der Augenblick
16.12.2011, 18:43
Solche schwachsinnigen Thesen und "Zahlen" finden zurecht keinen Anklang in der Öffentlichkeit.

Klopperhorst
16.12.2011, 19:01
Solche schwachsinnigen Thesen und "Zahlen" finden zurecht keinen Anklang in der Öffentlichkeit.

Belege die "Schwachsinnigkeit". Ulfkotte belegt alles mit sauberen Quellen.
Was hast du dazu zu verlautbaren, aussen einen Einzeiler?

---

Der Augenblick
16.12.2011, 19:05
Belege die "Schwachsinnigkeit". Ulfkotte belegt alles mit sauberen Quellen.
Was hast du dazu zu verlautbaren, aussen einen Einzeiler?

---

Ich scheiße auf seine "sauberen" Quellen! Dieser Typ wird zurecht nicht ernstgenommen!!! Diese Witzfigur.

Brathering
16.12.2011, 19:10
Abbau des Sozialsystems, körperliche Strafen und Intoleranz würden helfen. Man kann den Problemen die Lebensgrundlage einfach wegnehmen und alles erübrigt sich.
Wenn das Leben hier ohne Arbeit nach einem Jahr schlimmer ist als in Äthiopien, löst sich das Problem von alleine.

Pegasus
16.12.2011, 19:16
Ich scheiße auf seine "sauberen" Quellen! Dieser Typ wird zurecht nicht ernstgenommen!!! Diese Witzfigur.

:)) Paßt Dir wohl nicht, daß er Euch Musels auch als das darstellt, was Ihr seid... !?! :rofl:

Heiliger
16.12.2011, 19:18
:)) Paßt Dir wohl nicht, daß er Euch Musels auch als das darstellt, was Ihr seid... !?! :rofl:

Hat denen doch noch nie gepasst...!:vogel:

Der Augenblick
16.12.2011, 19:19
:)) Paßt Dir wohl nicht, daß er Euch Musels auch als das darstellt, was Ihr seid... !?! :rofl:

Diese Lügengeschichten passt weder mir noch den Medien!

Katranka
16.12.2011, 19:22
Ich scheiße auf seine "sauberen" Quellen! Dieser Typ wird zurecht nicht ernstgenommen!!! Diese Witzfigur.

Kein Wunder, will man doch nur das hören, was man hören will. Ulfkotte kann seine Behauptungen jedoch alle beweisen und sogar mit Artikeln aus der etablierten Presse (!) bestätigen, dagegen richten auch deine Beleidigungen nichts aus.

Bruddler
16.12.2011, 19:22
http://www.youtube.com/watch?v=LJ-r9RPvSrY

Ob jemand anderes das schonmal gebracht hat weiß ich nicht.
Ist eigentlich auch egal, kann man nicht oft genug posten.

Und bei Stuttgart21 schwafeln die vertottelten Berufsdemonstranten über die "unkalkulierbaren" Mehrkosten ..... :wand::vogel::wand:

Der Augenblick
16.12.2011, 19:24
Kein Wunder, will man doch nur das hören, was man hören will. Ulfkotte kann seine Behauptungen jedoch alle bestätigen, dagegen helfen auch Beleidigungen nichts.

Soll er doch seine Lügen bestätigen, es interessiert niemanden!

Heiliger
16.12.2011, 19:27
Ich scheiße auf seine "sauberen" Quellen! Dieser Typ wird zurecht nicht ernstgenommen!!! Diese Witzfigur.

Wir scheißen auf unsaubere Musel, die Typen werden nie ernst genommen und außer heulen können die nichts!:]

Pegasus
16.12.2011, 19:28
Diese Lügengeschichten passt weder mir noch den Medien!

Jaja, die Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen. Besonders für Euch. http://www9.pic-upload.de/16.12.11/jgugi5pla88y.gif (http://www.pic-upload.de/view-12324633/lob2uq.gif.html)

Bruddler
16.12.2011, 19:28
Diese Lügengeschichten passt weder mir noch den Medien!

Junge, Du bist noch dümmer als Dein Prophet ! :trost:

Heiliger
16.12.2011, 19:29
Junge, Du bist noch dümmer als Dein Prophet ! :trost:

Wat? Dümmer geht ümmer!:D

Der Augenblick
16.12.2011, 19:30
Junge, Du bist noch dümmer... :trost:

Glaubst du im ernst diese Ulknudel kann was bewirken?

Pegasus
16.12.2011, 19:31
Junge, Du bist noch dümmer als Dein Prophet ! :trost:

http://www9.pic-upload.de/16.12.11/mt2mx3b1srf.gif (http://www.pic-upload.de/view-12322130/Schild-Steinert-den.gif.html) :))

Heiliger
16.12.2011, 19:31
Glaubst du im ernst diese Ulknudel kann was bewirken?

Tja, aufdecken von Fakten haben schon immer was bewirkt!
Die Uhr Tickt...!:))

DieDeutscheNation
16.12.2011, 19:33
Soll er doch seine Lügen bestätigen, es interessiert niemanden!

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/die-schrumpfvergreisung-der-deutschen-deutschland-verschlaeft-den-kampf-um-talente-1579548.html

Der Augenblick
16.12.2011, 19:33
Udo Ulknudel: http://www.stefan-niggemeier.de/blog/so-luegt-udo-ulfkotte/

Der Augenblick
16.12.2011, 19:35
Tja, aufdecken von Fakten haben schon immer was bewirkt!
Die Uhr Tickt...!:))
Für euch...nur noch 100Jahre(Laut Sarrazin) Tik tak tik tak............100 Jahre später....Tük Tök! :D

DieDeutscheNation
16.12.2011, 19:38
Für euch...nur noch 100Jahre(Laut Sarrazin) Tik tak tik tak............100 Jahre später....Tük Tök! :D

Du kannst sicher sein, dass man sich eure Frechheiten noch zu deinen Lebzeiten nicht mehr gefallen lassen wird, auch von staatlicher Seite.

Brathering
16.12.2011, 19:39
Für euch...nur noch 100Jahre(Laut Sarrazin) Tik tak tik tak............100 Jahre später....Tük Tök! :D

Strebt ihr die Herrschaft über die ganze BRD oder wollt ihr nur Teile davon unabhängig machen, wie NRW und Berlin?

Katranka
16.12.2011, 19:41
Udo Ulknudel: http://www.stefan-niggemeier.de/blog/so-luegt-udo-ulfkotte/

Dieser Artikel aus der SUN machte die Runde durch alle großen und kleinen Gazetten (Daily Telegraph, Spiegel Online, etc.). Alle sind dieser Ente aufgesessen, welche auch in fast allen Fällen unkorrigiert blieb. Jedoch kritisiert Niggemeier ausschließlich Ulfkotte und will ihm einen Strick daraus drehen. Naja, wem das als schlagkräftiges Gegenargument ausreicht :dunno:

Der Augenblick
16.12.2011, 19:49
Strebt ihr die Herrschaft über die ganze BRD oder wollt ihr nur Teile davon unabhängig machen, wie NRW und Berlin?
WIr wollen so weiterleben wie bisher, ihr dichtet uns irgendwelche Sachen zu und ich gieße mit Genuss öl ins Feuer! :D 100Jahre Coming Soon!

zoon politikon
16.12.2011, 19:54
WIr wollen so weiterleben wie bisher, ihr dichtet uns irgendwelche Sachen zu und ich gieße mit Genuss öl ins Feuer! :D 100Jahre Coming Soon!

Ja, auf Kosten der deutschen Steuerzahler.

Der Augenblick
16.12.2011, 20:01
Ja, auf Kosten der deutschen Steuerzahler.

Mir ist das scheiß egal auf wessen Kosten!

Brathering
16.12.2011, 20:01
WIr wollen so weiterleben wie bisher, ihr dichtet uns irgendwelche Sachen zu und ich gieße mit Genuss öl ins Feuer! :D 100Jahre Coming Soon!

Aber um bei den 100 Jahren zu bleiben, wollt ihr in 3 Generationen von jetzt an weiterhin Deutschtürken bleiben oder Deutsche werden?

Nicht Sicher
16.12.2011, 20:01
Soll er doch seine Lügen bestätigen, es interessiert niemanden!

Na du scheinst aber ein Höchstmaß an Interesse zu haben, ihn und seine Thesen schlecht zu machen. :))


Mir ist das scheiß egal auf wessen Kosten!

Uns ist schon klar, dass Schmarotzer so ticken.

Der Augenblick
16.12.2011, 20:01
Aber um bei den 100 Jahren zu bleiben, wollt ihr in 3 Generationen von jetzt an weiterhin Deutschtürken bleiben oder Deutsche werden?
bleiben.

Brathering
16.12.2011, 20:03
bleiben.

Auch wenn ihr die Möglichkeit hättet in jeder Hinsicht vollwertige und identische Deutsche zu werden?

zoon politikon
16.12.2011, 20:03
Mir ist das scheiß egal auf wessen Kosten!

Das wissen wir, dass Türken am liebsten schmarotzen, was anderes können sie nicht.

Der Augenblick
16.12.2011, 20:04
Auch wenn ihr die Möglichkeit hättet in jeder Hinsicht vollwertige und identische Deutsche zu werden?

Du meinst das wir voll assimiliert werden und unsere Idendität ganzlich verlieren?

Der Augenblick
16.12.2011, 20:04
Das wissen wir, dass Türken am liebsten schmarotzen, was anderes können sie nicht.
Nenne es gammeln oder schmarotzen, ist es rechtens? JA! Dann halts maul!

zoon politikon
16.12.2011, 20:08
Nenne es gammeln oder schmarotzen, ist es rechtens? JA! Dann halts maul!

Es ist eine Schande - und das, obwohl ihr doch permanent von irgendeiner Ehre faselt und dafür sogar eure Frauen umbringt.

Der Augenblick
16.12.2011, 20:08
Es ist eine Schande - und das, obwohl ihr doch permanent von irgendeiner Ehre faselt und dafür sogar eure Frauen umbringt.

Es ist nicht ehrenlos von seinem Recht gebrauch zu machen!

latrop
16.12.2011, 20:09
Du meinst das wir voll assimiliert werden und unsere Idendität ganzlich verlieren?

Du meinst, du würdest deine Dämlichkeit verlieren ?

Nein, die ist euch angeboren, bedingt durch Gene.

Brathering
16.12.2011, 20:11
Du meinst das wir voll assimiliert werden und unsere Idendität ganzlich verlieren?

So zu sagen, wie diese ehmaligen Polen mit -ski Nachnahmen, bei denen das das einzige Zeichen der Herkunft ist.
Ich glaube eine Gesellschaft und auch die Deutsche ist skeptisch gegen Gruppen die sich absondern und besondere ihnen Fremde Merkmale haben.
So lange das besteht, bleibt das Bild des "Türken" in den Köpfen aufrecht egal wie sonst funktional der Mensch ist.
Ich formuliere es anders:
Wollt ihr Deutschtürken bleiben und das als anerkannte Minderheit?

zoon politikon
16.12.2011, 20:12
Das verstößt sogar gegen den Koran!

Es ist hündisches Dasein, ihr lebt von dem, was vom Tisch fällt und wenn man nicht aufpasst, geht ihr auch auf den Tisch.

Nicht Sicher
16.12.2011, 20:12
Es ist nicht ehrenlos von seinem Recht gebrauch zu machen!

Kommt auf das Recht an. In diesem Fall spricht du von einem Recht, dass von Verbrechern gemacht wurde, um Deutsche auszubeuten. Wärst du ein aufrichtiger, ehrenhafter Mensch, so würdest du dieses verbrecherische Recht nicht schön reden. Weil ihr Türken, wie die anderen Mohammedaner aber keinerlei Ehre und Aufrichtigkeit besitzt, redest du es dir schön.

Du widerst mich an.

Der Augenblick
16.12.2011, 20:13
Du meinst, du würdest deine Dämlichkeit verlieren ?

Nein, die ist euch angeboren, bedingt durch Gene.

Wenn ICH dämlich wäre würde ICH(DIE TÜRKEN) euch nicht so sehr in Schach halten!

Der Augenblick
16.12.2011, 20:15
Kommt auf das Recht an. In diesem Fall spricht du von einem Recht, dass von Verbrechern gemacht wurde, um Deutsche auszubeuten. Wärst du ein aufrichtiger, ehrenhafter Mensch, so würdest du dieses verbrecherische Recht nicht schön reden. Weil ihr Türken, wie die anderen Mohammedaner aber keinerlei Ehre und Aufrichtigkeit besitzt, redest du es dir schön.

Du widerst mich an.

Was dich anwidert geht mir an der Kerbe vorbei!
Ich rede nichts schön, ich spreche die Dinge so an wie sie sind, ich ziehe es weder in ein schönes Bild noch in ein negatives!

latrop
16.12.2011, 20:15
Wenn ICH dämlich wäre würde ICH(DIE TÜRKEN) euch nicht so sehr in Schach halten!

Uns hält keiner in Schach - nur die noch dämlicheren Politiker, die euch in Schutz nehmen.
Warum eigentlich, wissen die selbst nicht.

Der Augenblick
16.12.2011, 20:16
So zu sagen, wie diese ehmaligen Polen mit -ski Nachnahmen, bei denen das das einzige Zeichen der Herkunft ist.
Ich glaube eine Gesellschaft und auch die Deutsche ist skeptisch gegen Gruppen die sich absondern und besondere ihnen Fremde Merkmale haben.
So lange das besteht, bleibt das Bild des "Türken" in den Köpfen aufrecht egal wie sonst funktional der Mensch ist.
Ich formuliere es anders:
Wollt ihr Deutschtürken bleiben und das als anerkannte Minderheit?

Es soll alles so bleiben wie in diesem Augenblick! Wir sind glücklich und Deutschland ist glücklich, warum etwas ändern?

Der Augenblick
16.12.2011, 20:17
Uns hält keiner in Schach - nur die noch dämlicheren Politiker, die euch in Schutz nehmen.
Warum eigentlich, wissen die selbst nicht.

Das ist die neue türkische Lobby!

Nicht Sicher
16.12.2011, 20:20
Es soll alles so bleiben wie in diesem Augenblick! Wir sind glücklich und Deutschland ist glücklich, warum etwas ändern?

Das Deutsche Volk würde euch am liebsten zurück ins primitive Anatolien vertreiben, wo ihr auch hingehört.

Der Augenblick
16.12.2011, 20:21
http://www.youtube.com/watch?v=3Y5yHyraAic :D :D :D

Der Augenblick
16.12.2011, 20:22
Das Deutsche Volk würde euch am liebsten zurück ins primitive Anatolien vertreiben, wo ihr auch hingehört.

Es wird immer beim "Würde" bleiben und niemals ein "Wird" werden!

Brathering
16.12.2011, 20:25
Es soll alles so bleiben wie in diesem Augenblick! Wir sind glücklich und Deutschland ist glücklich, warum etwas ändern?

Ich ziehe jetzt den Arbeitsamtsong mit zu deiner Argumentation ;)
Dessen Aussage ist ja: Ihr wolltet uns ausnutzen und jetzt nutzen wir euch aus.
Und du benutzt das um den Hass der dir entgegen geworfen wird zu verstärken.
Das kann nicht die Situation sein die bleiben soll, für niemanden.
Die meisten sehen das als vorübergehende Krise die gelöst werden soll :p

Nicht Sicher
16.12.2011, 20:26
Es wird immer beim "Würde" bleiben und niemals ein "Wird" werden!

Nehmen wir mal an, dieser Fall tritt ein: Würdest du, dann freiwillig gehen?

Der Augenblick
16.12.2011, 20:28
Ich ziehe jetzt den Arbeitsamtsong mit zu deiner Argumentation ;)
Dessen Aussage ist ja: Ihr wolltet uns ausnutzen und jetzt nutzen wir euch aus.
Und du benutzt das um den Hass der dir entgegen geworfen wird zu verstärken.
Das kann nicht die Situation sein die bleiben soll, für niemanden.
Die meisten sehen das als vorübergehende Krise die gelöst werden soll :p
Dieser Song ist satirisch gegen Leute wie Latrop gerichtet gegen Heringe die vernünftig diskutieren habe ich nichts!
Ich will auch niemanden ausnutzen, wir sind aber nunmal nicht Deutschland, wir sind Türken egal ob in 100 oder 1000Jahren, allein unser Aussehen wird denen ein Dorn im Auge sein! Egal ob man integriert assimiliert oder sonst was ist!

Nicht Sicher
16.12.2011, 20:47
Es wird immer beim "Würde" bleiben und niemals ein "Wird" werden!

Ist der Türke feige, oder was ist los? Traust du dich, nicht einmal im Forum, deine Meinung zu sagen? So kennt man euch Musels.

Ein feiges Huhn wäre der passendere Avatar und ist auch halal.:))

Der Augenblick
17.12.2011, 11:29
Ist der Türke feige, oder was ist los? Traust du dich, nicht einmal im Forum, deine Meinung zu sagen? So kennt man euch Musels.

Ein feiges Huhn wäre der passendere Avatar und ist auch halal.:))

Habe ich doch du Dummling!

Sathington Willoughby
17.12.2011, 11:33
Abbau des Sozialsystems, körperliche Strafen und Intoleranz würden helfen. Man kann den Problemen die Lebensgrundlage einfach wegnehmen und alles erübrigt sich.
Wenn das Leben hier ohne Arbeit nach einem Jahr schlimmer ist als in Äthiopien, löst sich das Problem von alleine.

Ja. Damit hat man in den USA und in Dänemark große Erfolge gefeiert.
Wenn man Geld für Arbeitslosigkeit ausgibt, dann erntet man Arbeitslose.

Stopblitz
17.12.2011, 11:36
Habe ich doch du Dummling!

Du hast herumgepöbelt wie doof doch der böse Ulfkotte ist weil er ausspricht was jeder weiß, aber seine Fakten hast du mit nichts widerlegt.

Der Augenblick
17.12.2011, 11:38
Du hast herumgepöbelt wie doof doch der böse Ulfkotte ist weil er ausspricht was jeder weiß, aber seine Fakten hast du mit nichts widerlegt.

Nichts widerlegt man mit nichts! Das reicht doch! Das Ulknudel ein Lügner ist habe ich schon durch einen Artikel gezeigt!

Stopblitz
17.12.2011, 11:40
Nichts widerlegt man mit nichts! Das reicht doch! Das Ulknudel ein Lügner ist habe ich schon durch einen Artikel gezeigt!

Du meinst Tatsachen sind mit nichts zu widerlegen. Die Lügner erzählen dem deutschen Volk, dass wir mehr Migranten aus der Türkei brauchen. Dabei herrsch gerade in der Türkei beim Aufbau echter Fachkräftemangel wie man hier sieht: http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=21622868,tabindex=0.bild.html Schon wieder zehn weniger.

Der Augenblick
17.12.2011, 11:43
Du meinst Tatsachen sind mit nichts zu widerlegen. Die Lügner erzählen dem deutschen Volk, dass wir mehr Migranten aus der Türkei brauchen. Dabei herrsch gerade in der Türkei beim Aufbau echter Fachkräftemangel wie man hier sieht: http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=21622868,tabindex=0.bild.html Schon wieder zehn weniger.

Eine Sache die Ulknudel getan hat ist sein stirktes Lügen! Das zusammengefasst ergibt für dich Braunling eine Tatsache obwohl es eigentlich keine ist!

Nicht Sicher
17.12.2011, 11:45
Habe ich doch du Dummling!

Du hast eine Ausrede vorgebracht, aber keine Antwort.

Der Augenblick
17.12.2011, 11:47
Du hast eine Ausrede vorgebracht, aber keine Antwort.

Du willst eine ausführlichere ANtwort? Kannst du haben, HIER:

http://picture.yatego.com/images/44bf43818d71a8.0/Dienstag,_5._Dezember_2006_%284%29-kqh/aufnaeher---patch--mittelfinger.jpg

Stopblitz
17.12.2011, 11:47
Eine Sache die Ulknudel getan hat ist sein stirktes Lügen! Das zusammengefasst ergibt für dich Braunling eine Tatsache obwohl es eigentlich keine ist!

Dass das Türkenvolk uns hier mehr kostet als es einbringt ist eine Tatsache. Dass Türken zu zwei Dritteln nicht in der Lage sind die Klippschule zu absolvieren ist eine Tatsache, dass sie danach keinen Job bekommen auch. Dass die deutschen Kassen Oma Hatices Zähne bezahlen obwohl die nie in Deutschland war ist eine Tatsache. Ich könnte beliebig weitermachen. Nun zeige mir wo gelogen wird.

Der Augenblick
17.12.2011, 11:51
Dass das Türkenvolk uns hier mehr kostet als es einbringt ist eine Tatsache. Dass Türken zu zwei Dritteln nicht in der Lage sind die Klippschule zu absolvieren ist eine Tatsache, dass sie danach keinen Job bekommen auch. Dass die deutschen Kassen Oma Hatices Zähne bezahlen obwohl die nie in Deutschland war ist eine Tatsache. Ich könnte beliebig weitermachen. Nun zeige mir wo gelogen wird.

Genau das ist euer Denkfehler, wir bringen nicht mehr oder auch nicht weniger ein wie die Einheimichen. Wir sind rechtlich gesehen deutsche und wir sind rechtlich gesehen im Recht, wenn wir unsere Zähne machen lassen und der Staat das freiwillig zahlt. DIese Ulknudel kann mir mal meine Nasenhaare rupfen er ist für mich und für Deutschland belanglos!

Stopblitz
17.12.2011, 11:56
Genau das ist euer Denkfehler, wir bringen nicht mehr oder auch nicht weniger ein wie die Einheimichen. Wir sind rechtlich gesehen deutsche und wir sind rechtlich gesehen im Recht, wenn wir unsere Zähne machen lassen und der Staat das freiwillig zahlt. DIese Ulknudel kann mir mal meine Nasenhaare rupfen er ist für mich und für Deutschland belanglos!

Ihr bringt viel weniger ein und ihr seid noch weniger wert. Wartet es nur ab, der Knall kommt, er wird gewaltig sein und danach kann das deutsche Volk wieder fei atmen, weil es euren Gestank auf ewig los sein wird.

Der Augenblick
17.12.2011, 11:59
Ihr bringt viel weniger ein und ihr seid noch weniger wert. Wartet es nur ab, der Knall kommt, er wird gewaltig sein und danach kann das deutsche Volk wieder fei atmen, weil es euren Gestank auf ewig los sein wird.

Ich gehe erstmal einen Braunen abseilen während ich warte, geht das klar?

Stopblitz
17.12.2011, 12:04
Ich gehe erstmal einen Braunen abseilen während ich warte, geht das klar?

Meine Herren was für eine Vermehrungsquote ihr Türken doch habt. Na wie auch immer, meinen Glückwunsch. Was ist es denn? Junge oder Mädchen?

Nicht Sicher
17.12.2011, 12:06
Genau das ist euer Denkfehler, wir bringen nicht mehr oder auch nicht weniger ein wie die Einheimichen.

Zählen zu können, zählt in Europa nicht zu den Denkfehlern.:))

Sheldon
17.12.2011, 12:22
Ihr Parasiten habt überhaupt kein Recht, euch ohne Gegenleistung durchfüttern zu lassen, und damit denn ganzen Staat in denn Bankrott zu führen. Wieso soll Ome Aisha im anatolischen Heimatziegendorf ihre Zähne bezahlt bekommen, aber hier laufen die Deutschen mit einem maroden Gebiss herum, weil sie sich keine Kronen leisten können?

Ulfkotte zeigt nur die nackten Zahlen auf, ohne jegliche Interpretation. Die Massenmigration von zurückgebliebenen und inzestgeschädigten Bergvolk kostete uns bisher 1 Billion Euro. Alleine die Hartz IV-Sätze von arbeitsfaulen- und unfähigen Moslems (hauptsächlich Türken) sind über 50 Milliarden Euro im Jahr. Dazu kommen "Integrationskurse", die die Benutzung von Toilettenpapier erklärt und die Zahlung von 2000 Euro für die Teilnahme an einem Deutschkurs, natürlich alles von der deutschen Steuerkartoffel bezahlt wird. Dazu komen noch diverse andere völlig überflüssige Kosten, wie Krankenhausaufenthalte von U-Bahn-Schlägern, Gefängnissaufenthalte (90% der Gefängnisinsassen in Berlin sind Moslems. Von dem Geld, was Musel an Gefängnisaufenthalt kosten, könnten jedes Jahr 10 Kindergärten gebaut werden), die Kosten die durch jahrhunderterlanger Inzestheiraten erfolgen. Nicht umsonst ist der durchschnittliche IQ eines Bergtürken um satte 40 Punkte niedriger, als der eines Deutschen. Der DurchschnittesIQ eines Türken würde bei einem Deutschen eine geistige Behinderung bedeuten. Selst der IQ eines Gorillas (85) ist deutlich höher als der eines durchschnittlichen Türken (70). Was bringt uns das ein, wenn wir ein Volk von geistig zurückgebliebenen und parasitär lebenden Kriminellen durchfüttern?

Solche Beispiele könnten ewig weitergeführt werden und es ist kein Wunder, dass diese Fakten von denn Umvölkerungsbeauftragten, wie Roth, Böhmer und Laschet bewußt verschwiegen und gefälscht werden

Ihr Türken seit alleine schuld an dem Bankrott Deutschlands. Ihr seit alleine nicht überlebensfähig und müsst euch parasitär durchfüttern lassen. Dank erhalten wir von euch für die Durchfütterung nicht - im Gegenteil - wir werden von euch aufs übelste Beschimpft und defamiert uns und ihr verlangt in einem unverschämten Befehlston immer noch mehr.

Das sind wie gesagt nur die nackten Zahlen, die Ulfkotte aufzählt. Ihr Türken seit alleine schuld am Bankrott Deutschlands und das wie gesagt ohne jemals irgend eine positive Gegenleistung zu geben. Ohne euch wäre Deutschland ein Paradies, eine Wirtschaftsmacht, die die USA, China und alle anderen bei weitem hinter sich lassen würde.

Der Augenblick
17.12.2011, 12:50
Meine Herren was für eine Vermehrungsquote ihr Türken doch habt. Na wie auch immer, meinen Glückwunsch. Was ist es denn? Junge oder Mädchen?

Wie immer kam ein Braunling raus!

Der Augenblick
17.12.2011, 13:12
Ihr Parasiten habt überhaupt kein Recht, euch ohne Gegenleistung durchfüttern zu lassen, und damit denn ganzen Staat in denn Bankrott zu führen. Wieso soll Ome Aisha im anatolischen Heimatziegendorf ihre Zähne bezahlt bekommen, aber hier laufen die Deutschen mit einem maroden Gebiss herum, weil sie sich keine Kronen leisten können?

Ulfkotte zeigt nur die nackten Zahlen auf, ohne jegliche Interpretation. Die Massenmigration von zurückgebliebenen und inzestgeschädigten Bergvolk kostete uns bisher 1 Billion Euro. Alleine die Hartz IV-Sätze von arbeitsfaulen- und unfähigen Moslems (hauptsächlich Türken) sind über 50 Milliarden Euro im Jahr. Dazu kommen "Integrationskurse", die die Benutzung von Toilettenpapier erklärt und die Zahlung von 2000 Euro für die Teilnahme an einem Deutschkurs, natürlich alles von der deutschen Steuerkartoffel bezahlt wird. Dazu komen noch diverse andere völlig überflüssige Kosten, wie Krankenhausaufenthalte von U-Bahn-Schlägern, Gefängnissaufenthalte (90% der Gefängnisinsassen in Berlin sind Moslems. Von dem Geld, was Musel an Gefängnisaufenthalt kosten, könnten jedes Jahr 10 Kindergärten gebaut werden), die Kosten die durch jahrhunderterlanger Inzestheiraten erfolgen. Nicht umsonst ist der durchschnittliche IQ eines Bergtürken um satte 40 Punkte niedriger, als der eines Deutschen. Der DurchschnittesIQ eines Türken würde bei einem Deutschen eine geistige Behinderung bedeuten. Selst der IQ eines Gorillas (85) ist deutlich höher als der eines durchschnittlichen Türken (70). Was bringt uns das ein, wenn wir ein Volk von geistig zurückgebliebenen und parasitär lebenden Kriminellen durchfüttern?

Solche Beispiele könnten ewig weitergeführt werden und es ist kein Wunder, dass diese Fakten von denn Umvölkerungsbeauftragten, wie Roth, Böhmer und Laschet bewußt verschwiegen und gefälscht werden

Ihr Türken seit alleine schuld an dem Bankrott Deutschlands. Ihr seit alleine nicht überlebensfähig und müsst euch parasitär durchfüttern lassen. Dank erhalten wir von euch für die Durchfütterung nicht - im Gegenteil - wir werden von euch aufs übelste Beschimpft und defamiert uns und ihr verlangt in einem unverschämten Befehlston immer noch mehr.

Das sind wie gesagt nur die nackten Zahlen, die Ulfkotte aufzählt. Ihr Türken seit alleine schuld am Bankrott Deutschlands und das wie gesagt ohne jemals irgend eine positive Gegenleistung zu geben. Ohne euch wäre Deutschland ein Paradies, eine Wirtschaftsmacht, die die USA, China und alle anderen bei weitem hinter sich lassen würde.

Mir doch egal, ihr zahlt es wir nehmen es! Ich habe keine Probleme! Dann zahlt doch einfach nicht! :D
Was würdet ihr eigentlich ohne uns Türken als Sündenbock tuen? Soll ichs sagen ihr würdet euch einen neuen Sündenbock suchen! Dann wären auf einmal die Jugoslawen oder andere nicht Deutsche euer Problem!

Sheldon
17.12.2011, 13:35
Mir doch egal, ihr zahlt es wir nehmen es! Ich habe keine Probleme! Dann zahlt doch einfach nicht! :D
Was würdet ihr eigentlich ohne uns Türken als Sündenbock tuen? Soll ichs sagen ihr würdet euch einen neuen Sündenbock suchen! Dann wären auf einmal die Jugoslawen oder andere nicht Deutsche euer Problem!

Ich hätte lieber ganz Ex-Jugoslawien hier in Deutschland (Kosovomusel ausgenommen), als die jetzigen 6 Millionen Türken. Es geht nicht darum einen Sündenbock zu finden, sondern um euer Parasitentum, dass es fast ausschließlich im Museltum gibt.


Mir doch egal, ihr zahlt es wir nehmen es! Ich habe keine Probleme! Dann zahlt doch einfach nicht!

Genau dass ist es, worauf ich hinaus wollte. Eure Nehmer-Qualitäten sind hervorragend ausgebildet, eure Geber-Qualitäten sind dagegen bis aufs Unkenntliche verkümmert. Und diese Parasitäre Lebenseinstellung gibt es fast ausschließlich nur bei denn Muselvölker.

Deutschland, bzw Europa hat kein Migrantenproblem - es hat ein Muselproblem und deine Aussage bestätigt nur meine Aussage. Wenn die Umvölkerbeauftragten nicht gerade das auf der Erde minderwertigste und integrationunwilligste Volk überhaupt hier einbürgern würde, wär das Problem garnicht so gravierend.

Mir wäre nichts lieber, als für euch feindliche Invasoren nicht mehr zu zahlen. Die hunderte von Milliarden, die eure Invasion uns jedes Jahr kosten, sollten lieber in eine vernünftige (deutsche) Familienpolitik gesteckt werden, die die Familie fördert.
Aber Stopp- das ist ja Autobahn...

Ulfkotte zeigt nur die Fakten auf und auch du hast dem nicht entgegen zu strecken. Das einzigste was dir einfällt, ist hier rumzustänkern. Eine erbärmliche Vorstellung, die du hier ablieferst.

Nicht Sicher
17.12.2011, 13:48
Mir doch egal, ihr zahlt es wir nehmen es! Ich habe keine Probleme! Dann zahlt doch einfach nicht! :D


Und was wäre dann los oder besser gesagt, wird los sein, wenn die Sozialleistungen wegfallen? In Berlin und anderen Musel-Ghettos hängt fast alles von den Sozialleistungen ab. Selbst die meisten selbstständigen Musels, die einen Gemüsemarkt oder Döner-Imbiss betreiben, haben zum größten Teil Musel Kundschaft, die ihr Harzt 4 dort ausgeben. Wenn also die Sozialleistungen weg brechen, dann bricht auch der größte Teil des Musel-Einkommens einfach weg. Schon jetzt geht ihr Türken und andere Musels gerne auf Raubzüge, wie es euch euer Mohammed vorgemacht hat. Beim Wegbrechen der Sozialleistungen für Musels, haben wir in D. und allgemein in Europa, Bürgerkriege.

Der Augenblick
17.12.2011, 13:52
Ich hätte lieber ganz Ex-Jugoslawien hier in Deutschland (Kosovomusel ausgenommen), als die jetzigen 6 Millionen Türken. Es geht nicht darum einen Sündenbock zu finden, sondern um euer Parasitentum, dass es fast ausschließlich im Museltum gibt.



Genau dass ist es, worauf ich hinaus wollte. Eure Nehmer-Qualitäten sind hervorragend ausgebildet, eure Geber-Qualitäten sind dagegen bis aufs Unkenntliche verkümmert. Und diese Parasitäre Lebenseinstellung gibt es fast ausschließlich nur bei denn Muselvölker.

Deutschland, bzw Europa hat kein Migrantenproblem - es hat ein Muselproblem und deine Aussage bestätigt nur meine Aussage. Wenn die Umvölkerbeauftragten nicht gerade das auf der Erde minderwertigste und integrationunwilligste Volk überhaupt hier einbürgern würde, wär das Problem garnicht so gravierend.

Mir wäre nichts lieber, als für euch feindliche Invasoren nicht mehr zu zahlen. Die hunderte von Milliarden, die eure Invasion uns jedes Jahr kosten, sollten lieber in eine vernünftige (deutsche) Familienpolitik gesteckt werden, die die Familie fördert.
Aber Stopp- das ist ja Autobahn...

Ulfkotte zeigt nur die Fakten auf und auch du hast dem nicht entgegen zu strecken. Das einzigste was dir einfällt, ist hier rumzustänkern. Eine erbärmliche Vorstellung, die du hier ablieferst.

Ach diese gleiche Leier habe ich so satt und könnte es mittlerweile nur noch raus reiern!
Ist mir Egal ob du uns nicht willst, ist mir egal ob du mich finanzierst, ist mir egal ob ich Parasitär wirke, dass einzige was zählt das ist mein Recht und jeder weiß ich habe RECHT!
Ihr seit die Jenigen die illegales wollen, also passt auf! Oder ihr geht unter voller Eifer!

Der Augenblick
17.12.2011, 13:53
Und was wäre dann los oder besser gesagt, wird los sein, wenn die Sozialleistungen wegfallen? In Berlin und anderen Musel-Ghettos hängt fast alles von den Sozialleistungen ab. Selbst die meisten selbstständigen Musels, die einen Gemüsemarkt oder Döner-Imbiss betreiben, haben zum größten Teil Musel Kundschaft, die ihr Harzt 4 dort ausgeben. Wenn also die Sozialleistungen weg brechen, dann bricht auch der größte Teil des Musel-Einkommens einfach weg. Schon jetzt geht ihr Türken und andere Musels gerne auf Raubzüge, wie es euch euer Mohammed vorgemacht hat. Beim Wegbrechen der Sozialleistungen für Musels, haben wir in D. und allgemein in Europa, Bürgerkriege.

Das wollt ihr doch, also kann es Dir egal sein! Lasst es darauf ankommen, ich warte! :D

Sheldon
17.12.2011, 14:00
Ach diese gleiche Leier habe ich so satt und könnte es mittlerweile nur noch raus reiern!
Ist mir Egal ob du uns nicht willst, ist mir egal ob du mich finanzierst, ist mir egal ob ich Parasitär wirke, dass einzige was zählt das ist mein Recht und jeder weiß ich habe RECHT!
Ihr seit die Jenigen die illegales wollen, also passt auf! Oder ihr geht unter voller Eifer!

Du hast ein Recht, selber für deinen Lebensunterhalt zu sorgen, aber nicht, dass wir dich durchfüttern müssen und uns deine Beleidigungen gefallen zu lassen.
Ihr Türken seit an eurem schlechten Image selber schuld, weil ihr genau das seit, was euch vorgeworfen wird.

zoon politikon
17.12.2011, 15:08
Das wollt ihr doch, also kann es Dir egal sein! Lasst es darauf ankommen, ich warte! :D

Deine hündische Existenz wird dir dereinst von Allah aber nicht gut angerechnet:

http://www.igmg.de/islam/freitagspredigt/artikel/2006/06/02/hutba-die-bedeutung-der-arbeit-im-islam.html

"Liebe Brüder und Schwestern,

in unserem Glauben ist es eine Pflicht, für den Lebensunterhalt selbst zu arbeiten. Aber nur ehrlich und fair erworbener Lebensunterhalt ist für Muslime erlaubt. Auch unser Prophet (saw) spricht dies an: „Es ist eine Pflicht, für den Unterhalt zu arbeiten und auf erlaubten Wegen zu verdienen.“

Der beste Verdienste ist der, der mit eigener Kraft erwirtschaftet wurde. Denn der Gesandte Allahs sagt: „ Niemand verdient reiner, als durch eigene Mühen.“, „Niemand nimmt bessere Nahrung zu sich als das, das er durch seine eigene Arbeit erworben hat. Der Prophet David - Friede sie mit ihm - ernährte sich auch aus eigener Arbeit."

:D

Beim Ehrenmord ist man schnell mal religiös, aber wenns ums arbeiten geht lieber säkular.

Hrafnaguð
17.12.2011, 20:35
Mir doch egal, ihr zahlt es wir nehmen es! Ich habe keine Probleme! Dann zahlt doch einfach nicht! :D
Was würdet ihr eigentlich ohne uns Türken als Sündenbock tuen? Soll ichs sagen ihr würdet euch einen neuen Sündenbock suchen! Dann wären auf einmal die Jugoslawen oder andere nicht Deutsche euer Problem!

Naja, das Suchen von Sündenböcken als deutsche Eigenschaft.........witzloser Versuch.
Wäre es so, dann wäre dies isoliert deutsches Problem.
Nun, sage mir - warum ist diese "Muselmanenproblematik" eben doch kein spezifisch deutsches, sondern ein WELTWEITES Problem?
Ein Problem das überall dort entsteht und gedeiht wo Muselmanen in nichtislamische Gesellschaften als Einwanderer eindringen und diese agressiv
zu infiltrieren versuchen.
Teil des Phänomens ist, ebenfalls weltweit, das an der Spitze der Warner vor dieser Entwicklung ihrerseits Menschen aus dem isl. Kulturkreis stehen.
Intelektuelle die WEGEN des Islams emigrierten oder Frauenrechtlerinnen oder einfache, sakuläre Menschen, die im vermeintlich sicherem Exil
vom Wahnsinn des Islams eingeholt wurden und oftmal ziemlich entsetzt sind über die gutmenschliche blauäugigkeit der autochtonen Islamstreichler.

Der Moslem ist kein Sündenbock. Man braucht auch keinen Sündenbock.
Es ist einfach die schiere Masse kulturinkompatibeler Moslems und das abweisende Verhalten des islamischen Spießbürgers und seine Frech-
und Dreistigkeit gegenüber der Mehrheitsgesellschaft, vor der man sich ja von Anfang an verschlossen hat, weil sie als verderbt und unislamisch
ansieht.

Der Islam ist ein Meister darin sich selbst zu entmenschlichen, er lebt und atmet in der Diaspora geradezu dadurch, das er sich selbst zum Sündenbock zu
machen sucht, denn das verbindet nach innen um so mehr, ist doch die überhebliche,selbstherrliche Abgrenzung zu den Kuffir eines der zentralen,gemeinschaftstiftenden
Elemente des Islams. In der Fremde, im "Dar al Harb" noch umso mehr.

Branka
17.12.2011, 22:03
Ach diese gleiche Leier habe ich so satt und könnte es mittlerweile nur noch raus reiern!
Ist mir Egal ob du uns nicht willst, ist mir egal ob du mich finanzierst, ist mir egal ob ich Parasitär wirke, dass einzige was zählt das ist mein Recht und jeder weiß ich habe RECHT!
Ihr seit die Jenigen die illegales wollen, also passt auf! Oder ihr geht unter voller Eifer!


Schon wieder gesperrt unser Prolltürke??? :D

Ragtimer
17.12.2011, 23:54
@ Erich von Stahlhelm

Super Beitrag!

Dieser Quatsch von wegen Islamkritiker seien Fremdenfeinde dient nur dazu, Menschen, die gegen den Islam und die mit ihm verbundenen Scheußlichkeiten etwas haben, mit Schuldgefühlen zu belasten, um sie besser einschüchtern zu können. Die Typen, die diese Tour immer wieder fahren, haben noch nie eine Antwort auf die von dir aufgeworfenen Fragen geben können.

Der Islam wird von den Europäern nicht abgelehnt, weil er ihnen fremd vorkommt, sondern weil er ihnen faschistoid, reaktionär und menschenfeindlich vorkommt. Oder warum sonst haben diese angeblichen "Fremdenfeinde" etwas gegen Schleier, Zwangsheiraten, Machogehabe und Extrawurst-Forderungen, aber nichts gegen Chinarestaurants, Offbeat-Rhythmen, Salsatänze und anderes, was fremd ist, aber eben nicht abgelehnt wird??

Ekelbruehe
18.12.2011, 00:20
Wie soll man gegen gutmenschliche Multikultizeloten ankommen, die ihr eigenes Land/ihre eigene Kultur hassen/verachten und alles andere, nur weil es anders ist, abgrundtief lieben?