Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Läuft eine geplante Zerschlagung von Schwarz-Gelb?!

Eridani
16.12.2011, 13:40
Kann es sein, dass evtl. eine geplante Abwahl von Schwarz-Gelb läuft; weil Merkel zu störrisch ist, die Schuldenunion mit die Euro-Bonds abzusegnen?

Ist das sogar von "ganz oben"; von NWO und den grauen Eminanzen hinter den Vorhängen der Macht geplant - um Neuwahlen durchzusetzen, in deren Gefolge dann Rot-Grün alle deutschfeindlichen Gesetze durchpeitschen könnte?
Will man EU und EURO mit der Brechstange retten?

Hängt sogar der Rücktritt des FDP-Generalsekretärs damit zusammen?!

Und auch der spontane Wechsel des saarländischen FDP-Fraktionschefs Christian Schmitt in die CDU hinterlässt Ratlosigkeit – und gefährdet Deutschlands erstes schwarz-gelb-grünes Bündnis.

Die FDP ist zum unkalkulierbaren Risiko für Merkels Regierung geworden. Als Peter Altmaier im ARD-Talk „Anne Will“ gefragt wurde, ob die Union die FDP im Bund bereits abgeschrieben habe, schwieg der CDU-Politiker. „Wir haben den Eindruck, dass die FDP selbst nicht weiß, was sie eigentlich will“, so ein CDU-Politiker gegenüber „Spiegel online“.

Politischer Selbstmord durch das Quorum: Freitag wird das Ergebnis über die FDP-interne Abstimmung vorgelegt. Hintergrund: Es geht um die Frage, ob die FDP den Euro-Rettungsschirm ESM mit trägt oder, wie der Euro-Rebell Frank Schäffler fordert, blockiert.

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/schwarz-gelb-unter-druck-wie-lange-geht-diese-koalition-noch-gut-,7169228,11314854.html

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/nicht-genug-stimmen--fdp-mitgliederentscheid-ist-gescheitert,7169228,11317206.html

23714
Schwarz-Gelb am Ende?

E:

Bettmaen
16.12.2011, 15:37
Ob Schwarz-Gelb, Rot-Grün, Rot-Schwarz, Ampelkoalition, Jamaica-Koalition oder Rot-Dunkelrot - die Unterschiede zwischen den Blockparteien sind marginal. Es gibt nur Unterschiede bei der Geschwindigkeit, die Geldbörse für Fremde zu öffnen.

Die klassische Verräterpartei SPD ist Gewehr bei Fuß, wenn es darum geht, das Geld der Bürger dem Ausland zu verschenken. Da macht ihr niemand etwas vor. Den eigenen Leuten, den Arbeitern, spuckt sie hingegen in die Suppe. Bürger, die nach dreißig Jahren arbeitlos werden und aufgrund ihres Alters als unvermittelt gelten, müssen ihre Ersparnisse auflösen und mit jungen Arbeitslosen und Migranten in der Arge warten.

Die CDU muss aus Rücksicht auf ihre teilweise immer noch konservative Klientel lavieren. Am Ende gibt es keinen Zweifel, dass der Deutsche zahlt. Je schneller, desto besser, wenn es nach den üblichen Verdächtigen geht, die deshalb die Sozis auf eine penetrante Art nach oben zu schieben versuchen.

Rockatansky
16.12.2011, 15:49
...
Die klassische Verräterpartei SPD ist Gewehr bei Fuß, wenn es darum geht, das Geld der Bürger dem Ausland zu verschenken. Da macht ihr niemand etwas vor.
...
Grüne sind ein Meister darin, Afrikaner und Moslems ins Land schaffen zu wollen.
Nebenbei wollen sie Weiße dazu bringen Homosexualität zu vergöttern und sich demütig der Nazi-Keule zu beugen.

Alles für den Holocaust an den Europäern.
Ja,ja, der Tod ist ein Meister aus Deutschland, nicht wahr Claudia und Hans Christian? :cool:

Bruddler
16.12.2011, 16:05
Ob Schwarz-Gelb, Rot-Grün, Rot-Schwarz, Ampelkoalition, Jamaica-Koalition oder Rot-Dunkelrot - die Unterschiede zwischen den Blockparteien sind marginal. Es gibt nur Unterschiede bei der Geschwindigkeit, die Geldbörse für Fremde zu öffnen.

Die klassische Verräterpartei SPD ist Gewehr bei Fuß, wenn es darum geht, das Geld der Bürger dem Ausland zu verschenken. Da macht ihr niemand etwas vor. Den eigenen Leuten, den Arbeitern, spuckt sie hingegen in die Suppe. Bürger, die nach dreißig Jahren arbeitlos werden und aufgrund ihres Alters als unvermittelt gelten, müssen ihre Ersparnisse auflösen und mit jungen Arbeitslosen und Migranten in der Arge warten.

Die CDU muss aus Rücksicht auf ihre teilweise immer noch konservative Klientel lavieren. Am Ende gibt es keinen Zweifel, dass der Deutsche zahlt. Je schneller, desto besser, wenn es nach den üblichen Verdächtigen geht, die deshalb die Sozis auf eine penetrante Art nach oben zu schieben versuchen.

Was die Wähler niemals vergessen dürfen:

Unter der rot-grünen Koalition wurde der größte Sozialabbau eingeleitet, den Nachkriegsdeutschland je erlebt hat...nicht wahr Herr Schröder (SPD) ?

cajadeahorros
16.12.2011, 16:29
Schwierig zu beurteilen. Eigentlich wäre den EU-Fanatikern und der Brüsseler Bonzokratie eine rot-grüne "wir brauchen mehr Europa"-Regierung (Steinbrück + Oezdemir) sehr erwünscht, nur kann man sich momentan nicht sicher sein, ob die Bürgerlein auch entsprechend wählen. Kann sein, daß bei Neuwahlen eine große Koalition herauskäme.

Margrit
16.12.2011, 17:23
Die Grünen halte ich für die gefährlichste Partei die Deutschand seit 45 je hatte

Eridani
16.12.2011, 17:39
Die Grünen halte ich für die gefährlichste Partei, die Deutschand seit 45 je hatte

In der Tat...gesetzt den Fall, die Grünen hätten die absolute Mehrheit, hätten wir in einem Jahr wieder Faschismus in Deutschland.
Zwar grünen Faschismus. Aber was macht das schon? Ob grün oder braun; der Knebel für's Volk, wäre der Gleiche!

23716
Deutschlands Fluch

Strandwanderer
16.12.2011, 17:57
In der Tat...gesetzt den Fall, die Grünen hätten die absolute Mehrheit, hätten wir in einem Jahr wieder Faschismus in Deutschland.
Zwar grünen Faschismus. Aber was macht das schon? Ob grün oder braun; der Knebel für's Volk, wäre der Gleiche!

[Ekelbild entfernt]
Deutschlands Fluch

Mußt du ausgerechnet in der besinnlichen Adventszeit solche Ekelbilder verbreiten?!

Eridani
16.12.2011, 18:01
Musst du ausgrechnet in der besinnlichen Adventszeit solche Ekelbilder verbreiten?!

Bitte um Nachsicht, werter Strandwanderer :)

Erik der Rote
16.12.2011, 18:04
Steinbrück / Özdemir sind die Nächsten die sind schon gebrieft der Rest muss nur noch insitutionell einigermassen im Übergang logisch erscheinen !
deshalb darf Merkel jetzt noch ein paar Schweinereien veranstalten um gänzlich unwählbar zu werden !
Sie wird wahrscheinlich sogar im Wahlkampf dazu aufrufen Steinbrück / Özdemir zu wählen wegen neuer Ideen etc.

Usrael wird notfalls auch Wahlbetrug machen um den Wahlsieg abzufedern , aber dank der Medienmacht wird das nicht notwendig sein !

das Problem in letzter Zeit ist das man sich nicht mehr richtig Mühe gibt ! das war schon für die Kriegsgründe gegenüber dem Irak/ Iran offensichtlich ! man wird in der Herrschaftsausübung immer holzschnittartiger !

Klopperhorst
16.12.2011, 18:05
Der Unsinn mit der ungültigen Abstimmung stinkt wahrlich zum Himmel.
Nachdem also intern durchsickerte, dass gegen den ESM gestimmt wurde, musste die Wahl als ungültig erklärt und neu ausgezählt werden.
Um den Druck zu erhöhen, hat man den Generalsekretär demontiert, so dass der Anschein entstehen sollte, die FDP wäre quasi mit negativem Ergebnis erledigt und Rösler würde gehen.

Sie machen das mit allen Gruppen/Parteien/Ländern so, ich erinnere an die demontierten Regierungschefs in Europa, die plötzlich gehen, wenn sie das Volk befragen möchten,
an die plötzlichen Stimmungswechsel diverser Staaten (Slowakei usw.).
Der Druck muss enorm sein, der hier ausgeübt wird.

---

bernhard44
16.12.2011, 18:10
Die Grünen halte ich für die gefährlichste Partei die Deutschand seit 45 je hatte

jo das sind "Überzeugungstäter"!

Erik der Rote
16.12.2011, 18:12
Nachdem also intern durchsickerte, dass gegen den ESM gestimmt wurde, musste die Wahl als ungültig erklärt und neu ausgezählt werden.
Um den Druck zu erhöhen, hat man den Generalsekretär demontiert, so dass der Anschein entstehen sollte, die FDP wäre quasi mit negativem Ergebnis erledigt und Rösler würde gehen.

Sie machen das mit allen Gruppen/Parteien/Ländern so, ich erinnere an die demontierten Regierungschefs in Europa, die plötzlich gehen, wenn sie das Volk befragen möchten,

---
darauf kannst du einen l.....in der Slowakei wurde gar die Koalition gewechselt weil der Koalitionspartner nicht wollte !

Xarrion
16.12.2011, 18:16

Das sehe ich mittlerweile auch so.
Vielleicht ist aus diesem Winkel die derzeitige Hatz auf alles "Rechte" zu verstehen. Ein einziges Ablenkungsmanöver.

Apart
16.12.2011, 19:28
Die mediale Demontage der FDP die praktisch seit Westerwelles Antritt läuft, konnte ich nie ganz nachvollziehen.

Daß sie sich als EURO Rebellen versuchten liess unsere Medienwächter wohl zur Tat schreiten.

Klopperhorst
16.12.2011, 20:05
Da bleibt einem nichts mehr zu sagen, Wahlunterlagen verwirrend, ohne Hinweis, an mehreren Stellen in ein Magazin eingearbeitet:

http://www.mmnews.de/index.php/politik/9084-fdp-mitgliederentscheid-nichtig

---

MündigerBürger
16.12.2011, 21:42

Das denke ich auch.:]
Aber mal ganz nebenbei gesagt: wenn ich mir die Nachrichten von TV-Sendern wie RTL anschaue, wo geradezu nach Fehltritten der Koalition gegiert wird, denke ich, dass mit Hilfe der Medien schon lange am Scheitern dieser Regierung gefeilt wird...
(Aber macht ja eh`nix mehr - mittlerweile unterscheiden sich diese Parteien ja kaum noch voneinander !:ohno: )

Freikorps
16.12.2011, 23:05
Hör bloß auf, die Eurobonds wären der endgültige Freibrief Deutschland vollends auszuplündern!

Eridani
17.12.2011, 06:58
Hör bloß auf, die Eurobonds wären der endgültige Freibrief Deutschland vollends auszuplündern!

So ist es - und wer weiß, warum gerade jetzt beim Grüß-August auch noch gebuddelt wird? Vielleicht setzt sich dieses Puzzlespiel ja bald zusammen? Soll Schwarz-Gelb noch vor 2013 mit Gewalt beendet werden? Vielleicht dienen ja all die Quärelen und Ungereimtheiten dazu.
#
Und wenn Deutschland völlig ausgeplündert wird, - wer rettet dann Europa? China? Die haben jetzt selber genug zu tun mit ihren Rebellen überall. Sinkt das Wachstum Chinas unter 4%, haben die 100.000.000 Wanderarbeiter keine Arbeit mehr. Dann gibt's die nächste Revolution!

Wohin steuert das alles?

E:

Dr Mittendrin
17.12.2011, 21:52

---
gut beschrieben

latrop
17.12.2011, 22:06
Vielleicht ist aus diesem Winkel die derzeitige Hatz auf alles "Rechte" zu verstehen. Ein einziges Ablenkungsmanöver.

Hier hat heute, man staune, dass die Zeitung den Leserbrief abgedruckt hat, gesagt:
Warum jagt man nur Neonazis und nicht auch Autonome und linke Chaoten ?

Eridani
18.12.2011, 07:23
Hier hat heute, man staune, dass die Zeitung den Leserbrief abgedruckt hat, gesagt:

Weil der politische Trend, großer Teile, der aus der DDR stammenden Linken, inzwischen in die politische Klasse Deutschlands eingesickert ist. Deutschland ist inzwischen selbst links, zumindest seine Eliten.

Das merkt man täglich in den Medien, im Neu-Sprech der Gutmenschen und im Kontext der political correctness, ohne deren Gleichschritt inzwischen keine Karriere mehr in dieser Neo-DDR (2.0 reloaded) mehr möglich ist.
#
Somit sind Autonome, Chaoten und linke Spinner bereits ein Teil dieses Absurdistans.

Dadurch droht aber eine ähnliche Schizophrenie, wie in der DDR - denn herrschen tut de facto immer noch das Kapital!

E:

Ekelbruehe
18.12.2011, 07:41
Weil der politische Trend, großer Teile, der aus der DDR stammenden Linken, inzwischen in die politische Klasse Deutschlands eingesickert ist. Deutschland ist inzwischen selbst links, zumindest seine Eliten.

Das merkt man täglich in den Medien, im Neu-Sprech der Gutmenschen und im Kontext der political correctness, ohne deren Gleichschritt inzwischen keine Karriere mehr in dieser Neo-DDR (2.0 reloaded) mehr möglich ist.
#
Somit sind Autonome, Chaoten und linke Spinner bereits ein Teil dieses Absurdistans.

Dadurch droht aber eine ähnliche Schizophrenie, wie in der DDR - denn herrschen tut de facto immer noch das Kapital!

E:

Du hast recht.

Ob es jetzt ein politischer Trend ist, sei dahingestellt.

Was aber wahrlich stimmt ist, Politiker und deren Folgeschäden, zu finanzieren, keine Schule machen sollte.

Politiker, die vorsätzlich lügen und schädlich sind, sollten nicht ehrenvoll entlassen werden, geschweige alimentiert werden, nein, sie sollten spürbar bestraft werden.

Eine unangenehme lebenslängliche Freiheitsstrafe wäre das Minimum.

MündigerBürger
18.12.2011, 08:09

#

E:
Das war aber schon lange vor der Fusion mit der DDR so ! Ich denke , es liegt daran, dass viele von den Steine schmeissenden "Alt-68ern" nun hohe Posten im Staat haben und diese auch nutzen, um Ihre kruden Moralvorstellungen durchzusetzen. :ohno:

Sprecher
18.12.2011, 08:46
Grüne sind ein Meister darin, Afrikaner und Moslems ins Land schaffen zu wollen.
Nebenbei wollen sie Weiße dazu bringen Homosexualität zu vergöttern u

Allerdings nur weisse Männer. Weisse Frauen sollen sich dagegen schön von den Negern pimpern lassen und reichlich Mulattenbabies zur Welt bringen damit die Umvolkung schneller voranschreitet.
Dieses Konzept zur Ausrottung der Deutschen wurde ja bereits 1944 im Hooton-Plan vorgeschlagen.

steffomio
18.12.2011, 09:49
Kann es sein, dass evtl. eine geplante Abwahl von Schwarz-Gelb läuft; weil Merkel zu störrisch ist, die Schuldenunion mit die Euro-Bonds abzusegnen?

Ist das sogar von "ganz oben"; von NWO und den grauen Eminanzen hinter den Vorhängen der Macht geplant - um Neuwahlen durchzusetzen, in deren Gefolge dann Rot-Grün alle deutschfeindlichen Gesetze durchpeitschen könnte?
Will man EU und EURO mit der Brechstange retten?

Schon möglich. Die rechte Scene wird aber auch gerade "down gegraded".
Angesichts dessen würde ich das Geschehen sogar allgemeiner auffassen:
Rechte und Linke Parteien sollen entfernt werden, bis hin zu einer SPD-CDU-Grüne Zentralpartei frei nach DDR vorbild.

Die Medien sind mächtig und es bedarf nur ein paar aufgebauschter Verdächtigungen, um eine Partei in der Versenkung der Ächtung verschwinden zu lassen.

Es geht stark in Richtung Kommunismus mit Fiskalunion, EU-Zentraldiktatur und zum Schluss als Krone oben drauf der unberührbare ESM.
Angesichts der steigenden Energiepreise (http://www.peak-oil.com/) wird man um eine unangreifbar mächtige Regierung nicht umhin kommen.

Eridani
18.12.2011, 09:54
Schon möglich. Die rechte Scene wird aber auch gerade "down gegraded".
Angesichts dessen würde ich das Geschehen sogar allgemeiner auffassen:
Rechte und Linke Parteien sollen entfernt werden, bis hin zu einer SPD-CDU-Grüne Zentralpartei frei nach DDR vorbild.
Die Medien sind mächtig und es bedarf nur ein paar aufgebauschter Verdächtigungen, um eine Partei in der Versenkung der Ächtung verschwinden zu lassen.
Es geht stark in Richtung Kommunismus mit Fiskalunion, EU-Zentraldiktatur und zum Schluss als Krone oben drauf der unberührbare ESM.
Angesichts der steigenden Energiepreise (http://www.peak-oil.com/) wird man um eine unangreifbar mächtige Regierung nicht umhin kommen.

Wenn das so ist - endet das unweigerlich in einer Diktatur.............

MündigerBürger
18.12.2011, 10:30
es geht stark in richtung kommunismus mit fiskalunion, eu-zentraldiktatur und zum schluss als krone oben drauf der unberührbare esm.

"ESM" ?
Schade, dass so viele Deutsche einfach alles abnicken, was sie in den Medien sehen/hören...:ohno:
Die meisten werden wohl erst aufwachen, wenn sie merken, dass die Kassen leer sind...:umkipp:

hephland
18.12.2011, 11:01
...wenn ich mir die Nachrichten von TV-Sendern wie RTL anschaue, ...

unglaublich, daß leute, die rtl gucken für sich in anspruch nehmen, mündige bürger zu sein.

hagelschauer
18.12.2011, 12:26
......

Mal abwarten, was passieren, und was sich in den nächsten Wochen/Monaten entwickeln wird. Wir werden sehen.

Das würde mich aber nicht in Erstaunen versetzen;)

MündigerBürger
18.12.2011, 12:48
unglaublich, daß leute, die rtl gucken für sich in anspruch nehmen, mündige bürger zu sein.
Wozu hab`ich denn meinen Fernseher ? Die Medien sind alle gleichgeschaltet - da kannste anmachen was Du willst.
Allerdings nehme ich das nicht so hin und erlaube mir meinen eigenen Rückschlüsse zu ziehen - und genau das macht einen doch mündig !
Unglaublich ist es, dass Leute wie Du sich ein Urteil über Menschen erlauben, die sie garnicht kennen ! Naja, aber Deine Signatur sagt ja alles...:P

Frumpel
18.12.2011, 14:03

Die Diktatur haben wir bereits. Wir leben in einer Zeit der Gegenaufklärung. Es werden keine Fakten mehr veröffentlicht, über die dann Jeder selbst befinden kann, sondern ausschließlich Meinungen. Und wer sich diesen Meinungen nicht anschließt, wird sanktioniert, und zwar vom Berufsverbot bis zum öffentlichen Pranger.

MündigerBürger
18.12.2011, 14:31
Die Diktatur haben wir bereits. Wir leben in einer Zeit der Gegenaufklärung. Es werden keine Fakten mehr veröffentlicht, über die dann Jeder selbst befinden kann, sondern ausschließlich Meinungen. Und wer sich diesen Meinungen nicht anschließt, wird sanktioniert, und zwar vom Berufsverbot bis zum öffentlichen Pranger.
So isses ! :top:

steffomio
19.12.2011, 07:58

Natürlich, das wird auch gar nicht anders möglich sein.

Der ganze aufgebauschte Finanzkrieg soll u.A. davon ablenken, dass wir nicht mehr in der Lage sind, so viel Erdöl zu fördern, wie benötigt wird. Der durch den Mangel steigende Ölpreis, der wiederum die Wirtschaft abwürgt wirkt da momentan noch eher wie eine vertuschende Nebelkerze.

Der Ölkrieg hat längst begonnen.

Für mich ist klar, wo die Reise hin geht: Der Ölpreis wird steigen und dadurch die Wirtschaft herunter fahren. Durch den Unmut der Ärmeren wird es Rationierungen geben, wofür es eine starke also mächtige Regierung braucht.
Aber die Regierung wird niemals für Maßnahmen zugunsten der Ärmeren sorgen, das haben die noch nie gemacht. Die Ärmeren werden sich selbst helfen müssen, wobei denen zu aller Erschwernis auch noch von Seiten der Regierung Steine in den Weg gelegt werden. Und sei es nur in der Form, dass die Bäume im Stadtpark nicht gefällt werden dürfen, um Feuerholz zu bekommen...

Die kommenden Jahre werden sehr hässlich werden.

Die "Finanzspezialisten" die heuer so vehement darauf pochen, dass das Geldsystem an allem Schuld sei und neu erfunden werden müsse, werden sich noch wundern wo die Werte wirklich liegen!
Da zählt dann nur noch Muskelkraft, Zähigkeit, Ausdauer und natürlich muskelbetriebene Werkzeuge wie Hammer, Axt und Schaufel.
Das heißt also, dass die Müllmänner und all die anderen zähen und schwer arbeitenden Männer und Frauen auf lange Sicht das Rennen machen werden. Der ganze abgehobene Theorie- und Bürokratenrest wird zugrunde gehen.

Eridani
19.12.2011, 08:06
Natürlich, das wird auch gar nicht anders möglich sein.
Der ganze aufgebauschte Finanzkrieg soll u.A. davon ablenken, dass wir nicht mehr in der Lage sind, so viel Erdöl zu fördern, wie benötigt wird. Der durch den Mangel steigende Ölpreis, der wiederum die Wirtschaft abwürgt wirkt da momentan noch eher wie eine vertuschende Nebelkerze.
Der Ölkrieg hat längst begonnen.
Für mich ist klar, wo die Reise hin geht: Der Ölpreis wird steigen und dadurch die Wirtschaft herunter fahren. Durch den Unmut der Ärmeren wird es Rationierungen geben, wofür es eine starke also mächtige Regierung braucht.
Aber die Regierung wird niemals für Maßnahmen zugunsten der Ärmeren sorgen, das haben die noch nie gemacht. Die Ärmeren werden sich selbst helfen müssen, wobei denen zu aller Erschwernis auch noch von Seiten der Regierung Steine in den Weg gelegt werden. Und sei es nur in der Form, dass die Bäume im Stadtpark nicht gefällt werden dürfen, um Feuerholz zu bekommen...
Die kommenden Jahre werden sehr hässlich werden.
Die "Finanzspezialisten" die heuer so vehement darauf pochen, dass das Geldsystem an allem Schuld sei und neu erfunden werden müsse, werden sich noch wundern wo die Werte wirklich liegen!
Da zählt dann nur noch Muskelkraft, Zähigkeit, Ausdauer und natürlich muskelbetriebene Werkzeuge wie Hammer, Axt und Schaufel.
Das heißt also, dass die Müllmänner und all die anderen zähen und schwer arbeitenden Männer und Frauen auf lange Sicht das Rennen machen werden. Der ganze abgehobene Theorie- und Bürokratenrest wird zugrunde gehen.

So ist es - die grausame Zukunft hat schon begonnen (http://de.wikipedia.org/wiki/%E2%80%A6Jahr_2022%E2%80%A6_die_%C3%BCberleben_wol len).

Schuld sind Überbevölkerung, Globalisierung und die offenen Grenzen!

Mir tun die Kinder leid, die in diesen Tagen zur Welt kommen. :rolleyes:

Alter Stubentiger
19.12.2011, 14:37
Was die Wähler niemals vergessen dürfen:

Unter der rot-grünen Koalition wurde der größte Sozialabbau eingeleitet, den Nachkriegsdeutschland je erlebt hat...nicht wahr Herr Schröder (SPD) ?
Nein. Die Sozialausgaben wachsen weiter.

Welche Hatz? Der Verfassungsschutz hat doch die Rechte bisher geschont. Ist ja auch kein Wunder wenn man bedenkt daß die Verfassungsschützer der ersten Stunde sich aus SS-Leuten rekrutierte.

#

E:
Erstaunlich. Und all die Linken wollen nur die Banken retten? Oder sind die auch Links?
In der DDR 2.0 dürftest du nicht so schreiben.......

Ausonius
19.12.2011, 15:00

Was weinerlicheres und layormanteres als die deutsche Rechte gibt es im politischen Spektrum wohl gar nicht. Ihr heult rum, weil ihr (nach den historischen Ereignissen auch vollkommen zurecht) politisch marginalisiert seid - aber euch wird nicht ein Gramm der Unterdrückung zuteil, die ihr euren politischen Gegnern zuteil kommen lassen würdet, wenn ihr an den Hebeln sitzen würdet.

steffomio
20.12.2011, 20:48
So ist es - die grausame Zukunft hat schon begonnen (http://de.wikipedia.org/wiki/%E2%80%A6Jahr_2022%E2%80%A6_die_%C3%BCberleben_wol len).

Schuld sind Überbevölkerung, Globalisierung und die offenen Grenzen!

Mir tun die Kinder leid, die in diesen Tagen zur Welt kommen. :rolleyes:
Wir haben hier drei Jungs rum laufen, 7, 8 und 12. Die schönsten und aufregendsten Tage habe ich schon hinter mir, aber die kleinen...

Wenn meine Hose ein Loch hat, kommt ein Flicken drauf. Bei den Jungs ebenso, die lieben meine liebevoll geflickten Hosen und tragen sie fast wie Trophäen. Mit einer alten Pedal-Maschine von Junker&Ruh, die ich wieder aufgepäppelt habe. Also sooo weit nach Unten geht es nun glücklicherweise nicht mehr.

Nur bin ich Körperlich schon ziemlich abgewrackt und kann so leicht keine große Keule mehr schwingen, was mir von allem die größten Sorgen macht.
Naja, wir werden sehen...

Frumpel
21.12.2011, 15:21
Was weinerlicheres und layormanteres als die deutsche Rechte gibt es im politischen Spektrum wohl gar nicht. Ihr heult rum, weil ihr (nach den historischen Ereignissen auch vollkommen zurecht) politisch marginalisiert seid - aber euch wird nicht ein Gramm der Unterdrückung zuteil, die ihr euren politischen Gegnern zuteil kommen lassen würdet, wenn ihr an den Hebeln sitzen würdet.

Es ist offensichtlich und seit längerem kein Geheimnis, daß gerade Linkspopulisten und Linksextremisten, die argumentativ unterirdisch schwach unterwegs sind, alle anderen Meinungen automatisch erst mal in die rechte Ecke zu stellen versuchen. Und zwar in der irrigen Hoffnung, daß neben ihren Gesinnungskumpanen auch von weiterer Seite Zustimmung kommen würde. Dabei übersehen sie entweder in dümmlicher Selbstgefälligkeit oder schierer Arroganz, daß sie selbst mit ihrer Meinung im Abseits stehen. Aber eine Demokratie hält auch das Krakeelen von Randgruppen der Gesellschaft aus ...

Rocko
21.12.2011, 15:33

Was soll immer dieser unnötige Verweis auf Historisches?
Wir leben heute, und haben heute Probleme, die wir lösen müssen!

Was vor mehr als 60 Jahren war interessiert mich deshalb gelinde gesagt einen Scheißdreck!

Frumpel
21.12.2011, 15:40
- aber euch wird nicht ein Gramm der Unterdrückung zuteil, die ihr euren politischen Gegnern zuteil kommen lassen würdet, wenn ihr an den Hebeln sitzen würdet.
Da sprechen 100 Millionen Tote im Namen des Kommunismus aber eine andere Sprache. Deine Gesinnungsgenossen führen die Listen der Massenmörder an.

Aber was soll's, gerade die linken Populisten sind besonders faktenresistent. Kann aber auch an der mangelnden Bildung liegen.

Ausonius
21.12.2011, 15:57
Da sprechen 100 Millionen Tote im Namen des Kommunismus aber eine andere Sprache.

Hier, in der Bundesrepublik? Wirklich? Es geht in dem Thread nämlich nicht um China, Kambodscha oder die Sowjetunion.

Frumpel
21.12.2011, 19:26
Hier, in der Bundesrepublik? Wirklich? Es geht in dem Thread nämlich nicht um China, Kambodscha oder die Sowjetunion.

Von der Bundesrepublik habe ich nirgendwo etwas in diesem Zusammenhang geschrieben. Manchmal hilft es übrigens auch, den Text laut und langsam vor sich hin zu lesen. Wirklich.

Ausonius
23.12.2011, 20:05
Von der Bundesrepublik habe ich nirgendwo etwas in diesem Zusammenhang geschrieben. Manchmal hilft es übrigens auch, den Text laut und langsam vor sich hin zu lesen. Wirklich.

Dann lies dir doch mal selbst den Strangtitel laut vor und überlege, um welches Land und welche Zeitstellung es darum geht. Hilft bestimmt!

Frumpel
26.12.2011, 17:06
Dann lies dir doch mal selbst den Strangtitel laut vor und überlege, um welches Land und welche Zeitstellung es darum geht. Hilft bestimmt!

Bei Dir ist es wohl eher so, daß Du Dir den Text mal lieber langsam vorlesen lässt. Das gibt Gelegenheit für Zwischenfragen.