Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deutsche sind mal wieder das ewige" Tätervolk" in neuer South Park Folge

Seiten : 1 [2]

Löwe
16.12.2011, 20:35
Beweist aber dass der Nobelpreis nach politischen Aspekten vergeben wird.

Nach jüdisch, politischen Aspekten.

Nationalix
16.12.2011, 20:41
Deine Beobachtung ist gar nicht so falsch. Meine beste Freundin ist Perserin ... und sie besitzt einen feinen und sehr subtilen Humor.

Servus umananda

Ja... und weiter?

Cinnamon
16.12.2011, 20:43

Stimmt. Wäre es anders, hättet ihr keine.

Bellerophon
16.12.2011, 21:05
Eben, wie die Deutschen, für die Deutschen ist es auch immer vorher ein Leichtes Kriege zu gewinnen oder uns in Fussball zu schlagen, sie tun es aber eigenartigerweise nicht.:))

Italiener verlieren mit einer Übermacht gegen Griechen.

In Nordafrika gegen Alle.

Der Bischof von Rom wird von Schweizern bewacht.

Italiener erzählt einen vom Krieg.

Italiener erzählt (in dem leider gelöschten Strang) davon, das Deutsch als Fremdsprache in EU abnimmt - wo ihre Sprache ausser in Rumänien (!) und Kroatien nirgendwo als Fremdsprache in Schulen gelehrt wird.

Das nenn ich mal Selbssironie - Respekt!

Libero
16.12.2011, 21:13
Italiener verlieren mit einer Übermacht gegen Griechen.

In Nordafrika gegen Alle.

Der Bischof von Rom wird von Schweizern bewacht.

Italiener erzählt einen vom Krieg.

Italiener erzählt (in dem leider gelöschten Strang) davon, das Deutsch als Fremdsprache in EU abnimmt - wo ihre Sprache ausser in Rumänien (!) und Kroatien nirgendwo als Fremdsprache in Schulen gelehrt wird.

Das nenn ich mal Selbssironie - Respekt!

Eigentor!

http://de.wikipedia.org/wiki/Fremdsprachenunterricht#Fremdsprachenunterricht_in _Deutschland

In neun von 16 Bundesländern wird Französisch und Italienisch angeboten

Libero
16.12.2011, 21:33
Eigentor!

http://de.wikipedia.org/wiki/Fremdsprachenunterricht#Fremdsprachenunterricht_in _Deutschland

Ich weiß zwar nicht welche die Bundesländer sind die kein Italienisch unterrichten, das dürften aber die rückständigsten sein.

Apart
16.12.2011, 21:54
2 mal Unrecht ergibt nicht Recht. Das man also den Deutschen Unrecht tut, indem man ihr Leid während des Krieges und danach leugnet, berechtigt nicht dazu, den Holocaust zu leugnen.

Du verdrehst.
Den Deutschen wurde das Recht auf Anerkennung und Wiedergutmachung immer abgesprochen.

Sei ein lieber Dummschländer jetzt, und geh kinderlos aussterben !

Apart
16.12.2011, 21:58
Ich hab mal einem Deutschen aus Versehen die Vorfahrt weggenommen, das müßte doch als Völkermord-Light durchgehen.

http://www.mein-italien.info/geschichte/aethiopischer-krieg.htm

Giftgas gegen Zivilbevölkerung:

Aber erst als Italien Giftgas einsetzte und die Bombardements aus der Luft ausweitete, kam es zu einer Entscheidung. Es war ein völlig ungleicher Kon*flikt. Unter Badoglio setzten die Italiener Panzer, Bomber, Giftgas und Flam*men*werfer ein. Die Bewohner des Landes sahen zum ersten Mal Flugzeuge. Das italienische Militär Haile Selassiemissachtete das Genfer Pro*tokoll und setzte Giftgas systematisch ein, und zwar gegen Soldaten und Zivil*be*völ*kerung. Massenerschießungen unter der Bevölkerung kamen zustande. Die italienischen Militärs respektieren in keiner Weise das geltende Kriegs*völ*kerrecht.

Itaker, geh zur Mami und wein dich aus. Du wirst nie ein Deutscher sein !

Apart
16.12.2011, 22:00
http://www.mein-italien.info/geschichte/aethiopischer-krieg.htm

Giftgas gegen Zivilbevölkerung:

Aber erst als Italien Giftgas einsetzte und die Bombardements aus der Luft ausweitete, kam es zu einer Entscheidung. Es war ein völlig ungleicher Kon*flikt. Unter Badoglio setzten die Italiener Panzer, Bomber, Giftgas und Flam*men*werfer ein. Die Bewohner des Landes sahen zum ersten Mal Flugzeuge. Das italienische Militär Haile Selassiemissachtete das Genfer Pro*tokoll und setzte Giftgas systematisch ein, und zwar gegen Soldaten und Zivil*be*völ*kerung. Massenerschießungen unter der Bevölkerung kamen zustande. Die italienischen Militärs respektieren in keiner Weise das geltende Kriegs*völ*kerrecht.

Itaker, geh zur Mami und wein dich aus. Du wirst nie ein Deutscher sein !

Im Gegensatz zu Deutschen sind und waren Italiener dermaßen unbedeutend auf der Welt, daß sich kein Schwein für solche Sauereien interessiert.

Bellerophon
17.12.2011, 00:50
Eigentor!

Äh, du schreibst jetzt von Dummschland.

Wo für Italophile es "angeboten" wird.

Und keiner es lernt.

Alt-Dummschländer sind ja italophil, - wegen Goethe und weil sie Italien beherrschten.

Ich rede von Europa.

Niemand kümmert sich um euch.

Ihr seid ein Artefakt.

Mit Tuttifrutti-TV.

Nimm dich, - du schreibst in meiner norddeutschen Hoch-Sprache in einem deutschen Forum.

Nicht ich, in Italienisch in italienischen Foren.

http://www.youtube.com/watch?v=GIJotk8AgJo&feature=related

Bellerophon
17.12.2011, 01:00
Ihr seid völlig unerheblich.

Ein Museumsdorf.

Nur Leute wie ich, aus nostalgischer Neigung, kümmern sich überhaupt darum.

http://www.youtube.com/watch?v=2uj4pUD7YwI

Wir, Germany, sind hingegen noch ein Big-Player auf dem Globus.

Ganz ohne Rohstoffe und Atomwaffen und Milliarden Menschen oder Insellage.

Das macht uns ja auch so unheimlich.

Für Subhumans.

Rikimer
17.12.2011, 03:58
Mich nervt das auch langsam ein wenig. Man kann sich kaum noch irgendetwas anschauen, bei dem es keinen Schwenk auf die Nationalsozialisten gibt, ob es jetzt South Park ist oder Hellboy oder Indiana Jones...

Wenn es die Nazis nicht gegeben hätte, man hätte sie eigens dafür erfinden müßen.

Aber diese Faszination der Amis und Briten 70 Jahre nach Beendigung des dritten Reiches ist mir auch irgendwie suspekt.

Naja, mit Englands Tod und einer Neuen Weltordnung wird sich dieses laestige Problem des Holocaustkults in Luft aufloesen. :)

MfG

Rikimer

Sheldon
17.12.2011, 10:17
Die Southparkfolge 15.2 beschreibt die Deutschen nicht als Tätervolk, sondern als humorlosestes Volk der Welt und genau das wird durch denn Strangersteller gekräftigt.

Ab Morgen steht die Folge online auf deutsch und ich freu mich schon drauf. Die 15.Staffel fängt wirklich klasse an. In der ersten Folge bekommt Steve Jobs sein Fett weg und zwar so grandios, wie schon lange nicht mehr. Der Gag mit dem Film "Human Centipede" war einmalig, ich hab am Boden gelegen vor Lachen. :))

umananda
17.12.2011, 10:22
Die Southparkfolge 15.2 beschreibt die Deutschen nicht als Tätervolk, sondern als humorlosestes Volk der Welt und genau das wird durch denn Strangersteller gekräftigt.

(...)

So ist es ... die Mehrheit dieser User, die sich hier in einem fast schon bedenklichen Erregungszustand hineinschreiben, sind einfach nur völlig humorlos. Davon kann man sich übrigens in vielen, sehr vielen Threads überzeugen. Selbst wenn es um Stammbäume geht. Sie bellen letztlich den Mond an.

Servus umananda

Rikimer
17.12.2011, 12:05
So ist es ... die Mehrheit dieser User, die sich hier in einem fast schon bedenklichen Erregungszustand hineinschreiben, sind einfach nur völlig humorlos. Davon kann man sich übrigens in vielen, sehr vielen Threads überzeugen. Selbst wenn es um Stammbäume geht. Sie bellen letztlich den Mond an.

Servus umananda

Mir gefaellt der englische schwarze Humor.

Ich werde diesen bei Sekt und Champagner ausleben, wenn ich im TV den Untergang Englands in den Fluten mitverfolgen darf. :)

MfG

Rikimer

umananda
17.12.2011, 12:08
Mir gefaellt der englische schwarze Humor.

Ich werde diesen bei Sekt und Champagner ausleben, wenn ich TV den Untergang Englands in den Fluten mitverfolgen darf. :)

MfG

Rikimer

Und wann soll das stattfinden? Eventuell am 21. Dezember 2012 ..

Servus umananda

Rikimer
17.12.2011, 12:11
Und wann soll das stattfinden? Eventuell am 21. Dezember 2012 ..

Servus umananda

Zunaechst einmal nur in den Fluten der Migrantenhorden. Quasi als Ergebnis der Fruechte und der Saat all jener negativen und destruktiven Taten Englands Elite in den letzten Jahrhunderten. Danach, so hoffen wir Humanisten, auf ein Strafgericht der Himmel in Form z. B. eines Absinkens Englands in den Fluten der Nordsee. :)

MfG

Rikimer

Apart
17.12.2011, 21:18
Der Westen ist enddeekadent.

Wenigstens haben wir Deutschen den Ruhm, die Bösesten zu sein.

Ausserdem werden wir als letztes untergehn. Schönes Gefühl !

Bellerophon
17.12.2011, 21:24
Im Gegensatz zu Deutschen sind und waren Italiener dermaßen unbedeutend auf der Welt, daß sich kein Schwein für solche Sauereien interessiert.

Die Franzosen haben übrigens auch schon Giftgas gegen Schwarze, die sich gegen die von Napoleon wieder eingeführte Sklaverei wehrten, eingesetzt.

Die haben sie auch von Hunden bei lebendigem Leib zerfleischen lassen.

Die Engländer der Royal Navy setzten Giftgas allerdings regelmäßig ein, bei ihren Gefangenentransporten in die Strafkolonien.

Wo Kinder für Mundraub sieben Jahre Knochenarbeit leisten durften und die neunschwänzige Katze spüren.

Nun gut, England - selbst U.S-Amerikanische Sklavenhalter haben sich darüber gewundert, wie die Engländer mittels ihrer Armenhäusern Männer, Frauen und Kinder so derbe Schinden konnten.

Also Weiße, ihre Landsleute.

Aber gut, die Armen gabs in England ja auch umsonst.

Die Neger-Sklaven kosteten die Amis was.

DieDeutscheNation
17.12.2011, 21:30

Servus umananda

Gehört zu Humor nicht ein gerüttelt Maß an Überraschung? das Bedienen von altbackenen Ressentiments und Klischees, GERADE JETZT, ist weder Zufall und vor allen Dingen einfach nur langweilig. Kein Humor im Sinne von, ja es ist einfach nicht witzig, da dermaßen ausgeleiert, da wäre nur eine vulgäre Analogie annähernd passend.

umananda
17.12.2011, 21:33
(...) da wäre nur eine vulgäre Analogie annähernd passend.

Wenn du im Sinne der Rhetorik das Stilmittel "vulgär" anwenden willst, solltest du aber das Handwerk beherrschen. Ansonsten wird es nur "vulgär".

Servus umananda

gagarin90
17.12.2011, 21:33
korrigiert:

Neidisch? Die Borg halten sich für die besten, wollen alle anderen auslöschen kriegen aber letzendlich immer wieder aufs Maul, so wie die Deutschen in wirklichkeit.

Föderation = Italiener / One World MuKu-NWO
Borg = Deutsche / Chinesen
Klingonen = Moslems / Moslems und klingonische Ehre?
Romulaner = Briten / Römer
Ferengi = Juden
Vulkanier = Japaner
Dominion = USA
Kardassianer = Franzosen / was haben Franzosen mit einem Kriegervolk gemeinsam?

Bellerophon
17.12.2011, 21:34

Ab Morgen steht die Folge online auf deutsch und ich freu mich schon drauf. Die 15.Staffel fängt wirklich klasse an. In der ersten Folge bekommt Steve Jobs sein Fett weg und zwar so grandios, wie schon lange nicht mehr. Der Gag mit dem Film "Human Centipede" war einmalig, ich hab am Boden gelegen vor Lachen. :))

Sag ich ja.

Wobei ich diese Deutschen Folge nun nicht so lustig fand - obwohl, wo Cartman auf Deutsch den Deutschen Kyle andrehen will...

Fand ich die Simpsonfolge mit den deutschen Gutmensch-Rucksacktouristen treffender.

DieDeutscheNation
17.12.2011, 21:35
Wenn du im Sinne der Rhetorik das Stilmittel "vulgär" anwenden willst, solltest du aber das Handwerk beherrschen. Ansonsten wird es nur "vulgär".

Servus umananda

Das Andeuten des Inhalts ist mir in dem Fall wichtiger als die Form, aber was ist deine Antwort auf den Inhalt?

umananda
17.12.2011, 21:39
(...) aber was ist deine Antwort auf den Inhalt?

Dass letztlich der Humor von altbackenen Ressentiments und Klischees bedient wird? Ja, das stimmt. Was soll ich sonst darauf antworten?

Servus umananda

DieDeutscheNation
17.12.2011, 21:44
Dass letztlich der Humor von altbackenen Ressentiments und Klischees bedient wird? Ja, das stimmt. Was soll ich sonst darauf antworten?

Servus umananda

Na, also Zustimmung deinerseits setze ich nicht grundsätzlich voraus.

Bleibt aber die Frage wer weniger Humor hat. Der unkreative, einfallslose "Witzbold", der diese R/K aus der Mottenkiste rausholt, oder der, der darüber nicht mehr wirklich lachen kann, nicht weil es "beleidigend" wäre, sondern schlicht langweilig ?

Und nein, ich finde nicht, dass "Humor ist, wenn man trotzdem lacht".

umananda
17.12.2011, 21:47
Na, also Zustimmung deinerseits setze ich nicht grundsätzlich voraus.

Bleibt aber die Frage wer weniger Humor hat. Der unkreative, einfallslose "Witzbold", der diese R/K aus der Mottenkiste rausholt, oder der, der darüber nicht mehr wirklich lachen kann, nicht weil es "beleidigend" wäre, sondern schlicht langweilig ?

Und nein, ich finde nicht, dass "Humor ist, wenn man trotzdem lacht".
Jedenfalls ist derjenige, der andere Menschen zum Lachen bringt, dem Humor weitaus näher als jener, der sich als beleidigte Leberwurst zurückzieht oder gar wütend reagiert.

Servus umananda

DieDeutscheNation
17.12.2011, 21:56
Jedenfalls ist derjenige, der andere Menschen zum Lachen bringt, dem Humor weitaus näher als jener, der sich als beleidigte Leberwurst zurückzieht oder gar wütend reagiert.

Servus umananda

Mag sein. Aber einen großen Humoristen macht das aus dem anderen auch nicht. Im Falle South Parks ist es wohl eher der Schauplatz, der störend ist. Kiddies sind immer noch die größte Zielgruppe dieser Show, denen auch noch stets diese uralten Ressentiments als Humor zu verkaufen, kann durchaus verständliche Ablehnung hervorrufen.

LOL
17.12.2011, 22:01
Und nein, ich finde nicht, dass "Humor ist, wenn man trotzdem lacht".Richtig. In Norddeutschland hat man auch kaum Zeit für Humor, die meisten brauchen schon wegen der breiten Mundart einfach so lange um überhaupt einen Witz zu erzählen, dass der sprichwörtliche Faden sich vor langer Weile selbst auflöst...

http://www.youtube.com/watch?v=ZnZB8wrKqqw

DieDeutscheNation
17.12.2011, 22:18
Richtig. In Norddeutschland hat man auch kaum Zeit für Humor, die meisten brauchen schon wegen der breiten Mundart einfach so lange um überhaupt einen Witz zu erzählen, dass der sprichwörtliche Faden sich vor langer Weile selbst auflöst...

Stimmt, der hier ist besser.

http://www.youtube.com/watch?v=gWDsdzLhSDg

Libero
17.12.2011, 22:25
Der Deutsche besticht durch unfreiwillige Komik, er bracht nicht humorvoll zu sein um andere zum lachen zu bringen.

DieDeutscheNation
17.12.2011, 22:31
Der Deutsche besticht durch unfreiwillige Komik, er bracht nicht humorvoll zu sein um andere zum lachen zu bringen.

Die beste Form der Komik. Natürlich und aus sich selbst heraus. Zu wirklich gutem Humor gehört viel Wahres und auch Überraschendes, ohne künstliche Inszenierung. Daher ist wohl auch eher das Kabarett und die Satire dem Deutschen näher als eingespielte Lacherlangweiler.

Bellerophon
17.12.2011, 23:09
Die beste Form der Komik. Natürlich und aus sich selbst heraus. Zu wirklich gutem Humor gehört viel Wahres und auch Überraschendes, ohne künstliche Inszenierung. Daher ist wohl auch eher das Kabarett und die Satire dem Deutschen näher als eingespielte Lacherlangweiler.

Das deustche Kabarett ist ja auch so unglaublich lustig.

Und die deutsche Satire finde ich wo?

Also abgesehen von der Realsatire.

Bellerophon
17.12.2011, 23:16
Richtig. In Norddeutschland hat man auch kaum Zeit für Humor, die meisten brauchen schon wegen der breiten Mundart einfach so lange um überhaupt einen Witz zu erzählen, dass der sprichwörtliche Faden sich vor langer Weile selbst auflöst...

Echter Norddeutscher Humor ist eher so:

Finanzdeutsch.

http://www.ndr.de/ndr2/start/fruehstueck_bei_stefanie/podcast/audio94437_podcast-podcast2956.html

Bellerophon
17.12.2011, 23:20
Oder so:

Ohrwurm

http://www.ndr.de/ndr2/start/fruehstueck_bei_stefanie/podcast/audio95259_podcast-podcast2956.html

auch geil:

http://www.ndr.de/ndr2/start/fruehstueck_bei_stefanie/podcast/audio96121_podcast-podcast2956.html

Wuhahaha... ich könnt mich bepissen....

DieDeutscheNation
17.12.2011, 23:33
Das deustche Kabarett ist ja auch so unglaublich lustig.

Und die deutsche Satire finde ich wo?

Also abgesehen von der Realsatire.

Volker Pispers beispielsweise ist dir ein Begriff?

Bellerophon
17.12.2011, 23:57
Volker Pispers beispielsweise ist dir ein Begriff?

Ja, jeder teutsche Bildungsbürger gibt damit an, ihn zu mögen.

Ist echt so ne Manie.

Im Sponfourm z.E. fühlt sich jeder Gutmensch dazu bemüßigt, permanent zu bekunden, dass er Volker Pispers total geil fndet und Marioa Barth total doof.

Volker Psipsers ist Linke Propaganda.

Er ist ja ein Linkspartei-Fan.

Macht daraus ja auch keinen Hehl.

Er ist halt ein Kommunist.

Schon dieses hässliche Äussere und die unmännliche Kinder-Kleidung.

Falls du als Deutsch-Nationaler das noch nicht begriffen hast, - ich kanns mir vorstellen - bestätigt dass nur die These, dass ihr eben keinen Humor habt - und auch keinen Verstand - deutsche Rechte ja vor allem.

Apart
17.12.2011, 23:59
Die Franzosen haben übrigens auch schon Giftgas gegen Schwarze, die sich gegen die von Napoleon wieder eingeführte Sklaverei wehrten, eingesetzt.

Die haben sie auch von Hunden bei lebendigem Leib zerfleischen lassen.

Die Engländer der Royal Navy setzten Giftgas allerdings regelmäßig ein, bei ihren Gefangenentransporten in die Strafkolonien.

Wo Kinder für Mundraub sieben Jahre Knochenarbeit leisten durften und die neunschwänzige Katze spüren.

Nun gut, England - selbst U.S-Amerikanische Sklavenhalter haben sich darüber gewundert, wie die Engländer mittels ihrer Armenhäusern Männer, Frauen und Kinder so derbe Schinden konnten.

Also Weiße, ihre Landsleute.

Aber gut, die Armen gabs in England ja auch umsonst.

Die Neger-Sklaven kosteten die Amis was.

Die Deutschen scheinen unter den Weißen die einzigsten zu sein, denen man genügend Charakter zutraut, um sie für ihre Schandtaten Buße tun zu lassen.

Ratten bestraften für das Versauen der Vorratskammer nützt ja auch nichts.

Den Mythos des bösen Völkermörders sollte der Deutsche in dieser sich selbst ausrottenden westlichen Welt als Kompliment auffassen.

DieDeutscheNation
18.12.2011, 00:02
Ja, jeder teutsche Bildungsbürger gibt damit an, ihn zu mögen.

Ist echt so ne Manie.

Im Sponfourm fühlt sich jeder Gutmensch dazu bemüßigt asuzusagen, dass er Volker Pispers total geil fndet und Marioa Barth total doof.

Linke Propaganda.

Er ist ja ein Linkspartei-Fan.

Macht daraus ja auch keinen Hehl.

Er ist halt ein Kommunist.

Seine politische Überzeugung ist mir ziemlich wurscht, es ging ja hier um Humor. Du bist im Sponforum aktiv und erzählst hier was von Gutmenschen? Ich bitte dich, was erwartest du da anderes?

Bellerophon
18.12.2011, 00:05
Wobei teutsche Rechte sich ja auch in gewisser Weise nach der Zone sehnen.

Und Humor und Geist hassen.

Das ist ja auch quasi jüdisch.

DieDeutscheNation
18.12.2011, 00:09
Wobei teutsche Rechte sich ja auch in gewisser Weise nach der Zone sehnen.

Und Humor und Geist hassen.

Das ist ja auch quasi jüdisch.

Rechts/Links-Denken ist eine Sackgasse, die nur zu Missverständnissen führt, siehe Horst Mahler.

Bellerophon
18.12.2011, 00:22
Rechts/Links-Denken ist eine Sackgasse, die nur zu Missverständnissen führt, siehe Horst Mahler.

Ich weiß:

Deutsch oder Undeutsch Denken ist die Sache.

Deutsch denken führt zu Opfertum.

Und zu einer Art von Humor, wo man die Lacher immer auf seiner Seite hat.

Weil man nämlich überhaupt nichts versteht.

Z.E. das einer wie Pispers einfach nur linke Propaganda macht - während Southpark absolut schonungslos jeden aufs Kron nimmt.

Herr Bismarck war z.E. polyglott.

Und konnte mit Naturwissenschaften und "Geschichte" nichts anfangen.

Deutsche hingen sind Naturwissenschafts- und Geschichtsversessen - glauben aber trotzdem jeden Müll - jede Lüge - egal ob historisch* oder naturwissenschaftlich** - die man ihnen vorsetzt - oder auch literarisch - Christa Wolf, Thomas Bernhard.

Oder auch humoresk - Volker Pispers, Dieter Nuhr.

* Türken haben Istambul aufgebaut

** anthropogener Klimawandel

Deutschen kann man jeden Müll erzählen - solange es von der Orbigkeit kommt ist es so.

So wie man lacht wenn der Tusch kommt.

Jetzt war es witzig.

Wenn es in der Tagesschau kommt - ist es wahr.

Oder: Loriots altbackene sanfte Slapstick ist der Shakespear des Welthumors.

DieDeutscheNation
18.12.2011, 00:35
Ich weiß:

Deutsch oder Undeutsch Denken ist die Sache.

Deutsch denken führt zu Opfertum.

Und zu einer Art von Humor, wo man die Lacher immer auf seiner Seite hat.

Weil man nämlich überhaupt nichts versteht.

Z.E. das einer wie Pispers einfach nur linke Propaganda macht - während Southpark absolut schonungslos jeden aufs Kron nimmt.

Herr Bismarck war z.E. polyglott.

Und konnte mit Naturwissenschaften und "Geschichte" nichts anfangen.

Deutsche hingen sind Naturwissenschafts- und Geschichtsversessen - glauben aber trotzdem jeden Müll - jede Lüge - egal ob historisch* oder naturwissenschaftlich** - die man ihnen vorsetzt - oder auch literarisch - Christa Wolf, Thomas Bernhard.

Oder auch humoresk - Volker Pispers, Dieter Nuhr.

* Türken haben Istambul aufgebaut

** anthropogener Klimawandel

Deutschen kann man jeden Müll erzählen - solange es von der Orbigkeit kommt ist es so.

Jetzt war es witzig.

Southpark ist Kinderkacke. Dein Pauschalisieren ist auch sehr amüsant, ob links oder rechts, "deutsch" oder "undeutsch"... wieder einer von der destruktiven Brutus-Fraktion ? Ist es purer Hochmut, sich für so speziell zu halten, dass die eigene Identität vollkommen entkoppelt wäre von der eigenen Nation ? Resignation, kalkuliertes Antideutschtum ? Kläre mich auf, als Deutscher.

Bellerophon
18.12.2011, 00:51
Southpark ist Kinderkacke. Dein Pauschalisieren ist auch sehr amüsant, ob links oder rechts, "deutsch" oder "undeutsch"... wieder einer von der destruktiven Brutus-Fraktion ? Ist es purer Hochmut, sich für so speziell zu halten, dass die eigene Identität vollkommen entkoppelt wäre von der eigenen Nation ? Resignation, kalkuliertes Antideutschtum ? Kläre mich auf, als Deutscher.

Ich bin im Stamme ursäschsischer Adel.

Und was heißt hier destruktiv?

Das Kind, das der Vater am liebsten hat, erzieht er am strengsten.

Die deutschen Kinderlein müssen erweckt werden, aus dem Schlummer der Dummschländer.

Wir sind hier im 21. Jahrhundert.

In der globalisierten Welt.

Die Blase ist geplatzt.

Auch die der Deutschen - als Reservatsvölker der Hegemone.

BRD oder DDR Nostalgiker und ihr Ballast gehören über Bord geworfen.

Dieser ganze betuliche gemütliche Schund ausgemerzt.

Gleichsam dieser dumpfe Kuschelhumor.

Hier wird mit harten Bandagen gekämpft.

Anstatt anderen seine eigenen Fehler vorzuwerfen - z.E. dass die Amis Southpark oder auch Tarantino haben - sich mal fragen warum wir das nicht haben.

Waurm haben wir keinen schneidigen scharfen Humor?

Sondern nur rote und Grüne Kabaretisten.

Selbst bei Switch wurde der Dennis rausgeworfen:

http://www.youtube.com/watch?v=AuZP7uFuO68

Tja, Rheinländer .... auch echt geil, der Dennis.

Von wegen Deutsche haben keinen Humor.

Hier noch einer:

http://www.youtube.com/watch?v=JgoQVFCJs-U

Ich könnt mich bepissen.

Kölner, escht.

Bellerophon
18.12.2011, 01:05
Auch geil wie in Hamburg Zecken-WGs auf Korn genommen werden, und Südländer:

http://www.youtube.com/watch?v=BMr21i8_K30&feature=relmfu

Ich find das so geil wie er die Beamten-Zecken Kinder verarscht.

Wobei es dann gesamt wiederum ziemlcih billig ist.

Aber der Ansatz ist gut,

Auch geil:

http://www.youtube.com/watch?v=dzO0lqOjsEw&feature=relmfu

Bellerophon
18.12.2011, 01:22
Die Beamten Zecken-Kinder sind so geil.

Weil sie nie abgeben können.

Letztens hab ich echt, - ohne scheiss - einen erzählen gehört, wie er für sich und seine Kumpels ne Tüte gedreht hat und er dann die so gedreht hat, das immer, wenn er dran kam, zum rauchen, das meiste Gras drinn war.

Für die anderen nur Tabak - die Deutschen rauchen ja Gras mit Tabak gemischt - ich weiß auch nicht wieso, aber gut.

Gott, ich hab mich bepisst.

Nun ja Gymnasiasten - die haben ja auch Beziehungen zu ihren Lehrern. :hihi:

Die Zeckenkinder sind so süß.

Organisiertes Chaotentum.

Atheisten - aber alle konfirmiert, - die Kohle wollten sie schon mitnehmen...

Die sind dann die neue Beamten und Politiker-Elite Dummschlands.

http://www.youtube.com/watch?v=Fwh6Q4nQlWU

Bellerophon
18.12.2011, 02:15
Seine politische Überzeugung ist mir ziemlich wurscht, es ging ja hier um Humor.

Will sagen du hast ihn nicht verstanden bwz. bist selber Kommi?

"Seine politische Überzeugung ist mir wurscht"... *lach*

Opfer....

Du bist so wie deustche Rechte die Helmut Schmidt mögen, oder Augstein Senior, oder an Klimawadel glauben.

Aber das ist das alte Dummschland.

Ohne Ehre.

Das geht vorbei.

Auch ihr alten Rechten werdet das lernen.

http://www.youtube.com/watch?v=wJ8rxfDMAP8

Chronos
18.12.2011, 02:20
Will sagen du hast ihn nicht verstanden bwz. bist selber Kommi?
Quatsch.

Wenn einer so gekonnt über das politische Personal oder die immer häufiger werdenden Sockenschüsse unserer Angestellten in Berlin herzieht wie ein Pisper, ein Richling, ein Priol, ein Nuhr, ein Jonas, ein Becker oder früher der Hildebrandt, dann ist die politische Ansicht desjenigen zunächst mal wurscht. Es ist meistens brilliante Satire.

Einen großen Humoristen und Satiriker haben wir leider erst kürzlich verloren: Vico von Bülow.
Wir können nur hoffen, dass so ein Talent bald wieder nachwächst.

Sprecher
18.12.2011, 09:49
Einem Deutschen die Vorfahrt wegnehmen ist sowas wie ein Mordanschlag.

Drei Neuankömmlinge im Himmel, ein Franzose, ein Italiener und ein Deutscher. Als sie sich gegenseitig fragen, warum sie hier sind, fängt der Franzose an zu schwärmen: " Ich habe gestern eine Bouillabaisse Marseillaise (Fischsuppe) gegessen. Sie war köstlich, ein Hochgenuss, leider war ein Fisch verdorben und ich bin daran gestorben. C'est la vie, nun bin ich hier."
Darauf der Italiener voller Temperament: "Ich war bei meiner Liebsten, wir haben es 3x miteinander getrieben, es war himmlisch. Dann kam ihr Mann und - peng - er hat mich erschossen."
Dann schauen die beiden den Deutschen an, der schweigt. "Und wie war es bei dir?" Daraufhin muffelt der Deutsche missmutig: "Ich hatte Vorfahrt!"

Wenn mir ein Katzlmacher die Vorfahrt nimmt ist hinterher der Katzlmacher tot, nicht ich.

Sprecher
18.12.2011, 09:53
Neidisch? Die Borg halten sich für die besten, wollen alle anderen auslöschen kriegen aber letzendlich immer wieder aufs Maul, so wie die Deutschen in wirklichkeit.

Föderation = Italiener
Borg = Deutsche
Klingonen = Moslems
Romulaner = Briten
Ferengi = Juden
Vulkanier = Japaner
Dominion = USA
Kardassianer = Franzosen

Föderation sind natürlich die guten Amis,
Bajoraner sind die armen Opfer-Juden
Romulaner sind Russen
Und Kardassianer sollen sowas von eindeutig die Deutschen darstellen, eindeutiger gehts kaum noch.
Alle anderen Rassen sind Phantasiegebilde.
Italiener spielen höchstens im Orion-Syndikat (Mafia-Orgnaisation) eine Rolle.

Sprecher
18.12.2011, 09:56

Stimmt sogar, deshalb haben ja soviele Juden einen.

Brutus
18.12.2011, 10:58
Deutsche hingen sind Naturwissenschafts- und Geschichtsversessen -

glauben aber trotzdem jeden Müll - jede Lüge - egal ob historisch* oder naturwissenschaftlich** - die man ihnen vorsetzt - oder auch literarisch - Christa Wolf, Thomas Bernhard.
(...)

Jetzt war es witzig.

:respekt: und natürlich :top:

Efna
18.12.2011, 11:21
Gehört zu Humor nicht ein gerüttelt Maß an Überraschung? das Bedienen von altbackenen Ressentiments und Klischees, GERADE JETZT, ist weder Zufall und vor allen Dingen einfach nur langweilig. Kein Humor im Sinne von, ja es ist einfach nicht witzig, da dermaßen ausgeleiert, da wäre nur eine vulgäre Analogie annähernd passend.

South Park bedient sehr gerne Klischees nicht nur von Deutschland spondern auch anderen Nationen....

Stadtknecht
23.12.2011, 19:04
Der deutsche Humor ist so gut wie der deutsche Fussball.

Und der ist verdammt gut!

Stadtknecht
23.12.2011, 19:07
Was sagen die Anhänger von Herbert Knebel?

Libero
23.12.2011, 19:07
Und der ist verdammt gut!

Hat man ja bei den letzten Turnieren gesehen. Ihr seid regelmäßige "Weltmeister der Herzen", im Ausland lacht man darüber, in Deutschland meint man das toternst.:))

DieDeutscheNation
23.12.2011, 19:28
Hat man ja bei den letzten Turnieren gesehen. Ihr seid regelmäßige "Weltmeister der Herzen", im Ausland lacht man darüber, in Deutschland meint man das toternst.:))

Ich bitte dich, du brauchst doch nur schaun wohin das Geld fließt.

http://www.wettfreunde.net/em-2012-quoten

Sloth
24.12.2011, 00:42
Serien wie Southpark sind dafür bekannt, solche angeblichen Eigenheiten überzutrapazieren. Da ist sicher kein Anti-Deutsches Gedankengut dahinter.
Nehmen wir eine andere Southpark-Folge:
Wir wissen ja alle, daß solche Serien immer mit dem Status Quo enden, selbst nach einen Atomkrieg wird alles wie vorher, so auch in dieser Folge:
Neue Leute ziehen nach Southpark, berühmte Leute, schwarze Leute. Es kommt zu weißen Kapuzen und brennenden Kreuzen. Das ganze Drumherum eben. Am Ende sind alle wieder weg, die Folge endet mit einem abgehackten Satz, ich glaube, dieser Lehrer mir seiner Puppe sagt ihn, ich bin allerdings nicht mehr sicher: Gott sei dank sind diese verdammten Nig....

Der Logik dieses Threads zu Folge wären die Southpark-Macher Amerika-Hasser, die allen Amerikanern die Mitgliedschaft im Ku Klux Klan vorwerfen und sie zu Rassisten stempeln.
Steiner, man kann es auch übertreiben, wo man Hass auf Deutsche sucht, wird man ihn auch finden. So wie alles...

Sicher sind objektive Posts nicht willkommen, weswegen auch dieser sicher ohne Antworten bleibt. *gähn*

Bellerophon
25.12.2011, 00:30

Tja, das ist echt so ein Problem.

Dieser englische Prollsport der ja echt eher was für Südländer ist.

Wenn ich schon Ulli Penis sehe.

Deutsche Affen die das anbeten, aber in den Kreisklassen bekommen sie schon immer ordentlich von Südländern derbe auf die Schnauze.

Und halten alle ihr Maul.

Die stolzen Fußballer ... *lach*

Lassen ihre Kids verprügeln...

Süß.

Teutsche. :hihi:

"Öhöh, voll Sport ey, - das ist unser Ding"

lol

Deutsche Opfer.

Bellerophon
25.12.2011, 00:41
Deutsche Affen die das anbeten, aber in den Kreisklassen bekommen sie schon immer ordentlich von Südländern derbe auf die Schnauze.

Und halten alle ihr Maul.

Die stolzen Fußballer ... *lach*

Lassen ihre Kids verprügeln...

Süß.

Teutsche. :hihi:

"Öhöh, voll Sport ey, - das ist unser Ding"

lol

Deutsche Opfer.

Südländer sollten mal anfangen Ski zu fahren.

Wenn der Südländer nicht gewinnt, haut er dem deutschen Konkurrenten oder dem Preisrichter den Ski in die Fresse.

"Öhöh, südländischens Temperament"

"Öhöh, südländisches Heißblut"

Südländische Kultur und Lebensart, Tradition.

Haha, lach.

Mein Gott, - mein Großonkel hat in ner Truppe gewirkt, da haben sie aufmüpfigen Untermenschen nen Genickschuss verpasst.

Gilt das nun für mich als Entschuldigung?

Ist das mein Temperament?

Meine Tradition?

Mein "kaltes nordisches Blut"?

Kann ich einen Untermenschen, der meine Ehre beleidigt, ins Genick schießen?

*lach*

Bettmaen
30.12.2011, 00:25
Zitat von Brutus
Egal, was Wilhelm Busch war, auf jeden Fall humorlos. Wenn italienische Gäste über den Humor des alten Bismarck staunen, und wie sie von ihm blenden und geistvoll unterhalten wurden, bestätigt das natürlich nur die deutsche Humorlosigkeit.

Aber das ist ja noch kein Grund, ihm sein Deutschsein abzusprechen. Ich finde Humorlosigkeit übrigens nicht negativ. Wenn man hier sieht, was manche für Humor halten, bin ich froh, etwas Humorloser zu sein.
Humorlosigkeit ist verzeihlich, nicht aber mangelndes Textverständnis. Humorlosigkeit kombiniert mit Dumpfheit ist völlig ungenießbar.

Efna
30.12.2011, 01:43
Serien wie Southpark sind dafür bekannt, solche angeblichen Eigenheiten überzutrapazieren. Da ist sicher kein Anti-Deutsches Gedankengut dahinter.
Nehmen wir eine andere Southpark-Folge:
Wir wissen ja alle, daß solche Serien immer mit dem Status Quo enden, selbst nach einen Atomkrieg wird alles wie vorher, so auch in dieser Folge:
Neue Leute ziehen nach Southpark, berühmte Leute, schwarze Leute. Es kommt zu weißen Kapuzen und brennenden Kreuzen. Das ganze Drumherum eben. Am Ende sind alle wieder weg, die Folge endet mit einem abgehackten Satz, ich glaube, dieser Lehrer mir seiner Puppe sagt ihn, ich bin allerdings nicht mehr sicher: Gott sei dank sind diese verdammten Nig....

Der Logik dieses Threads zu Folge wären die Southpark-Macher Amerika-Hasser, die allen Amerikanern die Mitgliedschaft im Ku Klux Klan vorwerfen und sie zu Rassisten stempeln.
Steiner, man kann es auch übertreiben, wo man Hass auf Deutsche sucht, wird man ihn auch finden. So wie alles...

Sicher sind objektive Posts nicht willkommen, weswegen auch dieser sicher ohne Antworten bleibt. *gähn*

Wie ich schon sagte solche Serien nehmen so ziemlich jeden auf den Arm und eben auch die Amis selber, und gerade das ist ja gerade intressant an den Serien sie nehmen alles aufs Korn.

Sloth
30.12.2011, 15:45
Wie ich schon sagte solche Serien nehmen so ziemlich jeden auf den Arm und eben auch die Amis selber, und gerade das ist ja gerade intressant an den Serien sie nehmen alles aufs Korn.
Microsoft hat sich nun in Darüberstehen geübt. Die Simpsons wuden neulich von MS präsentiert :cool2:

Ekelbruehe
30.12.2011, 16:46
Ich habe so die Schnauze voll.

Jeder will ein Häppchen von den bösen Nazis und alle, besonders die Deutschen, lachen sich halbschlapp, wie blöd sie waren und sind.

Lustige Bombenteppiche, verbrannte, gurkengekrümmte 60 cm große deutsche Opfer werden verlacht, während jeder jüdische Goldzahn eine Ausstellung bekommt.

Es ist ja lustig, jeder muss es lustig finden, wenn der Deutsche mal wieder flapsig auf die Fresse fliegt, die Deutschen lachen am entspanntesten darüber.

Was soll so was?

Sollen sie doch mal über den großen Marsch lachen oder über Kamerad Stalin.

Ehrlich gesagt hasse ich das, was Deutschland jetzt ist.

Xarrion
30.12.2011, 16:54

Jeder will ein Häppchen von den bösen Nazis und alle, besonders die Deutschen, lachen sich halbschlapp, wie blöd sie waren und sind.

Lustige Bombenteppiche, verbrannte, gurkengekrümmte 60 cm große deutsche Opfer werden verlacht, während jeder jüdische Goldzahn eine Ausstellung bekommt.

Es ist ja lustig, jeder muss es lustig finden, wenn der Deutsche mal wieder flapsig auf die Fresse fliegt, die Deutschen lachen am entspanntesten darüber.

Was soll so was?

Es geht mir ebenso.
Daß ich einmal mein eigenes Heimatland zum Kotzen finden würde, hätte ich niemals für möglich gehalten. Mittlerweile ist es aber leider so.
BRD, ein Trauerspiel in unzähligen Akten.

Ekelbruehe
30.12.2011, 16:58
Es geht mir ebenso.
Daß ich einmal mein eigenes Heimatland zum Kotzen finden würde, hätte ich niemals für möglich gehalten. Mittlerweile ist es aber leider so.
BRD, ein Trauerspiel in unzähligen Akten.

Deutschland ist ungleich BRD.

Sogar Nazideutschland war eher Deutschland als die BRD es ist.

D-Moll
30.12.2011, 19:05
Auch die deutsche Schagerkultur wird verpönt und schelchtgeredt , Die Schauspieler des NS Regimes als Nazihelfer kritisiert und die Überstülpung der Angloameriskanischen Kultur in den 60ern als Segen ausgelegt.

Pfui Teufel ?
Nie hat sich ein Volk so im Dreck gesulht und seinen eigenen Wurzeln und Kultur verraten!!!!!!!

Efna
30.12.2011, 21:08

Was soll so was?

Manchmal habe ich das Gefühl das eine grosse Menge user schreiben die noch nie Southpark gesehen haben.

Ekelbruehe
30.12.2011, 21:12
Manchmal habe ich das Gefühl das eine grosse Menge user schreiben die noch nie Southpark gesehen haben.

Ich habe so das Gefühl, dass Du nicht geschnallt hast, was mit Kenny passiert ist.

Efna
30.12.2011, 21:19
Ich habe so das Gefühl, dass Du nicht geschnallt hast, was mit Kenny passiert ist.

Was solls? Ist halt schwarzer Humor und das war Southpark aber schon immer und auch mit den amerikanern selber.

Ekelbruehe
30.12.2011, 21:22
Was solls? Ist halt schwarzer Humor und das war Southpark aber schon immer und auch mit den amerikanern selber.

Ich mag Dich gerne, aber sogar Du musst doch mal schnallen, wie unreflektiert/überreflektiert die Deutschen persifliert werden.

Mittlerweile ist es nicht mehr lustig, auch wenn es früher mal ganz lustig war; deshalb ist Kenny tot-

Efna
30.12.2011, 21:27
Ich mag Dich gerne, aber sogar Du musst doch mal schnallen, wie unreflektiert/überreflektiert die Deutschen persifliert werden.

Mittlerweile ist es nicht mehr lustig, auch wenn es früher mal ganz lustig war; deshalb ist Kenny tot-

Wenn Southpark irgendwelche Differenziert und aufpasst das sie nicht zu unreflektiert sind wäre das ein Grund die serie einzustellen. Satire darf alles.

PS Davon abgesehen das Kenny gar nicht stirbt in der Folge....

Drache
30.12.2011, 21:29
Was ein Gejammer. Gerade die Folgen mit den Naziverarschen sind gut. Sie gehen nämlich nicht gegen Deutsche, sondern gegen Nazis. Eigentlich gehen sie auch gegen niemanden,
sondern sind lediglich eine Art Schwarzer Humor.

In Family Guy hat der Alte mal ne "Judenscheuche" in Form von Hitler vor seine Tür gestellt, weil sein jüdischer Nachbar sich alles mögliche von ihm leiht.
Der Nachbar sahs und lief schreiend weg: "Er ist wieder da, er ist wieder da! Rettet den wichtigsten Juden, rettet Woody Allan!"

Und in einer anderen Folge frisst er auf nem Dachboden lauthals Chips, während sich Anne Frank und Co vor den eintreffenden Nazis verstecken.
Auch ne lustige Geschichte.
Nicht alles so ernst nehmen.

Cinnamon
07.11.2012, 19:27
Übrigens: Die Folge ist absolut klasse. Eine meiner Lieblingsfolgen von South Park.

Efna
14.11.2012, 11:26
Noch eine szene wo sich die Brownies vielleicht aufregen, diesmal Familie guy,

http://www.youtube.com/watch?v=BTz4yvD0sgI

finde ich aber irgendwie lustig...

Cinnamon
14.11.2012, 11:36
Noch eine szene wo sich die Brownies vielleicht aufregen, diesmal Familie guy,

http://www.youtube.com/watch?v=BTz4yvD0sgI

finde ich aber irgendwie lustig...

Haha :D. Klasse! :D

dZUG
14.11.2012, 12:02
Erbärmlich wer sich so einen billigen Schrott anschaut, billiger geht es ja schon nicht mehr, da ist ja die Muppet Show noch besser gemacht. Billiger Schunt so tief sollte niemand sinken und auch nur 5 Minuten anschauen :-) :-) :-) Dafür ist der Strom einfach zu wertvoll um so einen Schunt anzuschauen.

Stadtknecht
14.11.2012, 12:15
Erbärmlich wer sich so einen billigen Schrott anschaut, billiger geht es ja schon nicht mehr, da ist ja die Muppet Show noch besser gemacht. Billiger Schunt so tief sollte niemand sinken und auch nur 5 Minuten anschauen :-) :-) :-) Dafür ist der Strom einfach zu wertvoll um so einen Schunt anzuschauen.

Lerne Rechtschreibung und Zeichensetzung!

Dann darfst Du Dich über "Schund" bzw. das was Du dafür hältst, auslassen.

dZUG
14.11.2012, 12:34
Unter alle Kanone wie billig, so etwas haben wir ja im Kindergarten schon gemacht.
In der Schweiz sind diese Trickfilme ab 14 Jahre, da Frag ich mich ob die alten
schon so verschrumpelt im Hirn sind :-) :-) :-)

Efna
14.11.2012, 14:14
Haha :D. Klasse! :D

Das kann man sich so schön mehrmals jintereinander anschauen...

Aloisius
25.11.2012, 00:16
Wir sind nicht in Afghanistan eingefallen, um die Moslems auszurotten. Und was ist mit Israel? waren das etwa deutsche Raketen? Der Tod soll ein Meister aus Deutschland sein, weil die Kalaschnikow, die beliebteste Waffe der Terroristen, bekanntlich eine deutsche Knarre ist?

Corpus Delicti
25.11.2012, 00:32
Wir sind nicht in Afghanistan eingefallen, um die Moslems auszurotten. Und was ist mit Israel? waren das etwa deutsche Raketen? Der Tod soll ein Meister aus Deutschland sein, weil die Kalaschnikow, die beliebteste Waffe der Terroristen, bekanntlich eine deutsche Knarre ist?

Hast du nicht gewusst,das die Nazis für überhaupt alles in der Welt Schuld sind ? Hitler hat nämlich den Hass auf Juden in die Hirne der Moslems verpflanzt,weshalb heute der Krieg im nahen Ossten tobt.Mir ist vollkommen entgangen,das die Juden erst seit Hitler gehasst werden und nicht schon 5000 jahre vorher.

http://www.youtube.com/watch?v=M8r8J_tmb1o

Und die Moslems haben bereitwillig den deutschen Judenhass aufgenommen.