PDA

Vollständige Version anzeigen : Geht er baden oder....



lupus
15.12.2011, 16:32
Geht ### editiert ### Rösler baden.
Ich hoffe sehr....:D

http://altermedia-deutschland.info/2011/12/15/allgemein/fdp-um-parteichef-rosler-wird-es-einsam-geht-er-noch-in-dieser-woche-15-12-11/

Freikorps
15.12.2011, 16:37
Geht ### editiert ### Rösler baden.
Ich hoffe sehr....:D

http://altermedia-deutschland.info/2011/12/15/allgemein/fdp-um-parteichef-rosler-wird-es-einsam-geht-er-noch-in-dieser-woche-15-12-11/

Ich kann ihn nicht leiden, finde seine dauergrinsende Fisage unerträglich, ich weiß nach wie vor nicht so genau, wofür dieser Kerl überhaupt steht, also von mir aus kann er gerne einen Abgang machen! Spätestens im Mai nach der verlorenen Wahl in Schleswig Holstein wird er verschwinden.

Ich hoffe, daß er dann auch gleich Westerwelle mitnimmt, der in meinen Augen der schlechteste Außenminister aller Zeiten ist!

Xarrion
15.12.2011, 16:40
Ich kann ihn nicht leiden, finde seine dauergrinsende Fisage unerträglich, ich weiß nach wie vor nicht so genau, wofür dieser Kerl überhaupt steht, also von mir aus kann er gerne einen Abgang machen! Spätestens im Mai nach der verlorenen Wahl in Schleswig Holstein wird er verschwinden.

Ich hoffe, daß er dann auch gleich Westerwelle mitnimmt, de rin meinen Augen der schlechteste Außenminister aller Zeiten ist!

Er steht für die kunterbunte BRD, in der Deutsche nichts mehr zu sagen haben.

Frumpel
15.12.2011, 16:45
Die FDP-Boy-Group geht desaströs baden. Und die Bambussprosse glotzt jämmerlich aus der süß-sauren Wäsche.

Freikorps
15.12.2011, 16:51
Der frühere Bundesinnenminister Gerhart Baum forderte auch Röslers Rücktritt. Die Partei sei in „Lebensgefahr wie nie zuvor“. Das verlange radikale Entscheidungen, sagte er dem Sender „Phoenix“. Andere in der Partei äußerten Zweifel, ob und gegebenenfalls wie lange der 38-jährige Rösler an der Spitze zu halten sein werde. Lindners Rücktritt könne eine Art Kettenreaktion auslösen.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/eine-partei-in-aufloesung-/5961002.html

Wen schon die alte FDP Riege seinen Rücktritt fordert, wird die Rache der Roten Khmer wie Rösler auch genannt wird, nicht mehr lange Oberwasser haben!

Nanu
15.12.2011, 16:54
Die FDP-Boy-Group geht desaströs baden. Und die Bambussprosse glotzt jämmerlich aus der süß-sauren Wäsche.

Ob der Chinese als Arzt arbeiten kann? (Wohl kaum, zu wenig Erfahrung) Ob er einen Posten in einem Pharma-Konzern bekommt?

sibilla
15.12.2011, 17:01
Ob der Chinese als Arzt arbeiten kann? (Wohl kaum, zu wenig Erfahrung) Ob er einen Posten in einem Pharma-Konzern bekommt?

beutevietnamese, wenn schon, denn schon, gell?;)

grüßle s.

Maggie
15.12.2011, 17:07
Ich hoffe, daß er dann auch gleich Westerwelle mitnimmt, der in meinen Augen der schlechteste Außenminister aller Zeiten ist!

Gerade hat er uns wieder erklärt, wie wichtig unser Bundeswehreinsatz und Geld auch in der Zukunft in Afghanistan ist. Was bitte haben wir eigentlich mit dem Hindukusch zu tun, reicht es nicht, dass wir für ganz Europa aufkommen müssen?

Freikorps
15.12.2011, 17:14
Gerade hat er uns wieder erklärt, wie wichtig unser Bundeswehreinsatz und Geld auch in der Zukunft in Afghanistan ist. Was bitte haben wir eigentlich mit dem Hindukusch zu tun, reicht es nicht, dass wir für ganz Europa aufkommen müssen?

In Europa brennt es an allen Ecken und Enden, aber unser Herr Außenminister hat hierzu noch nie ein Wort verloren, kümmert sich ausschließlich um Afrika und Asien, Europa scheint den Herrn nicht zu interessieren. Im übrigen hat auch der Wirtschaftsminister Rösler noch nicht viel zum Thema Eurokrise gesagt.

Grenzer
15.12.2011, 17:18
Gerade hat er uns wieder erklärt, wie wichtig unser Bundeswehreinsatz und Geld auch in der Zukunft in Afghanistan ist. Was bitte haben wir eigentlich mit dem Hindukusch zu tun, reicht es nicht, dass wir für ganz Europa aufkommen müssen?

Das hat uns doch der Jammer - Horst schon erklärt ,- als er sich vermaulte :

Die Bundeswehr soll deutsche Handelswege mit Waffengewalt sichern....

Die Taliban und das afghanische Volk geht der Regierung am Arsch vorbei :)

Nanu
15.12.2011, 17:22
Das hat uns doch der Jammer - Horst schon erklärt ,- als er sich vermaulte :

Die Bundeswehr soll deutsche Handelswege mit Waffengewalt sichern....

Die Taliban und das afghanische Volk geht der Regierung am Arsch vorbei :)

Die Bundestruppe und etas mit Waffengewalt sichen? :hihi:
Die kann gerade mal ein paar unbewaffnete Zivilisten esschrecken. Horst sollte da mal auf dem kleinen Teppich bleiben.

Maggie
15.12.2011, 17:23
Im übrigen hat auch der Wirtschaftsminister Rösler noch nicht viel zum Thema Eurokrise gesagt.

Im Gegenteil, auch er würde Frank Schäffler gerne den Mund verbieten.

Vielleicht sollten es die Liberalen mal mit alten Urgestein Rainer Brüderle als Vorsitzender probieren, der ist zu mindestens so gut wie die Boygroup.

Maggie
15.12.2011, 17:26
Das hat uns doch der Jammer - Horst schon erklärt ,- als er sich vermaulte :

Die Bundeswehr soll deutsche Handelswege mit Waffengewalt sichern....



Exportieren wir denn wirklich so viel an den Hindukusch?

Grenzer
15.12.2011, 17:27
Im Gegenteil, auch er würde Frank Schäffler gerne den Mund verbieten.

Vielleicht sollten es die Liberalen mal mit alten Urgestein Rainer Brüderle als Vorsitzender probieren, der ist zu mindestens so gut wie die Boygroup.

Die Liberalen sollten sich ganz verpissen !

Mein Gott ,-
wenn ich bedenke :

Die FDP war mal die Partei der Offiziere ,-
und was ist daraus geworden ?

Eine putzige Boy- Group mit einem warmen 18%-Träumer und einem Dauerlächler...

Grenzer
15.12.2011, 17:28
Exportieren wir denn wirklich so viel an den Hindukusch?

Frag mal Heckler & Koch... :))

Maggie
15.12.2011, 17:33
Die Liberalen sollten sich ganz verpissen !

Mein Gott ,-
wenn ich bedenke :

Die FDP war mal die Partei der Offiziere ,-
und was ist daraus geworden ?

Eine putzige Boy- Group mit einem warmen 18%-Träumer und einem Dauerlächler...

Das Problem ist nur, dass wir dann die Roten am Hals haben, da die CDU keine Mehrheit mehr hat.

Nanu
15.12.2011, 17:36
Das Problem ist nur, dass wir dann die Roten am Hals haben, das die CDU keine Mehrheit mehr hat.

Genau Die unterscheiden sich auch so ganz gewaltig voneinander. Wir wählen doch das geringere Übel, gelle? :cool2:

Grenzer
15.12.2011, 17:40
Das Problem ist nur, dass wir dann die Roten am Hals haben, da die CDU keine Mehrheit mehr hat.

Hast Du einen steifen Hals ??

Wenn nicht ,-
dann schau doch bitte mal nach rechts..... :))

Warum gibt sich wohl der VS momentan so viel Mühe mit Brandschutt... :))

Maggie
15.12.2011, 17:40
Wir wählen doch das geringere Übel, gelle? :cool2:

Ja, jeder empfindet das Übel anders:].

Maggie
15.12.2011, 17:42
Hast Du einen steifen Hals ??

Wenn nicht ,-
dann schau doch bitte mal nach rechts..... :))

Warum gibt sich wohl der VS momentan so viel Mühe mit Brandschutt... :))

Glaubst du denn, die haben eine Chance?

Nanu
15.12.2011, 17:46
Ja, jeder empfindet das Übel anders:].

Genau. Du hast CDU und Merkel verdient. :]

Maggie
15.12.2011, 17:51
Genau. Du hast CDU und Merkel verdient. :]

Soso, meinst du:cool:?

Und du bist mehr so für die bunte Seite?

Grenzer
15.12.2011, 18:04
Glaubst du denn, die haben eine Chance?

Kommt darauf an,- wieviele Leute der Meinung sein werden,-
daß sie von allen Systemparteien gleichermassen verarscht werden !

Ich halte die gegenwärtigen Bemühungen um ein neues NPD-Verbot
jedenfalls für keinen Zufall,-
sondern für das Ergebnis von sorgenvollen Zukunftsprognosen... :)

Maggie
15.12.2011, 18:29
Kommt darauf an,- wieviele Leute der Meinung sein werden,-
daß sie von allen Systemparteien gleichermassen verarscht werden !

Ich halte die gegenwärtigen Bemühungen um ein neues NPD-Verbot
jedenfalls für keinen Zufall,-
sondern für das Ergebnis von sorgenvollen Zukunftsprognosen... :)

Du weißt doch wieviel "Political Correctness"-Fuzzis es hier gibt. Ich sehe es leider nicht so optimistisch wie du.

lupus
15.12.2011, 18:50
Der Bambussproß wird uns erhalten bleiben als Aushängeschild für den rest der Welt, das heißt er wird uns noch viel Geld kosten,
den er weis wie man sich anbiedert.

Don
15.12.2011, 18:58
Das hat uns doch der Jammer - Horst schon erklärt ,- als er sich vermaulte :

Die Bundeswehr soll deutsche Handelswege mit Waffengewalt sichern....

Die Taliban und das afghanische Volk geht der Regierung am Arsch vorbei :)

Handelswege? In Afghanistan? Aha.

Grenzer
15.12.2011, 19:02
Handelswege? In Afghanistan? Aha.
Als Horst sich vermaulte,-
sprach er allgemein von den zukünftigen Aufgaben der Bundeswehr. :)
.. und auch diese Aussage haben wir ja alle gaaaaaaanz falsch verstanden,-
hat er einen Tag später mit tränennassen Augen verkündet ,- bevor er entschwand :))

Wolfenzeitalter
16.12.2011, 13:10
Der Bambussproß wird uns erhalten bleiben als Aushängeschild für den rest der Welt, das heißt er wird uns noch viel Geld kosten,
den er weis wie man sich anbiedert.

So sieht es aus ; der "liebe Phillip" wird er schliesslich nicht umsonst genannt , er weiß sich hochzudienen.

Wolfenzeitalter
16.12.2011, 13:17
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-12/wulff-roesler-kredit



Und gerade ist er wieder fleißig dabei .

SAMURAI
16.12.2011, 13:23
Wenn Mölli nicht den Abflug gemacht hätte wäre uns Bubi erspart geblieben.

Ich fürchte Bubi wird die FDP spalten.

Stechlin
16.12.2011, 13:34
Ist doch egal, wer dieser merkwürdigen Partei vorsteht; sie spielt keine Rolle mehr, von daher ist es auch irrelevant, wer diese nicht zu spielende Rolle ausführt.

lupus
16.12.2011, 17:33
Eine Lumpenpartei weniger ist doch nicht schlecht, allerdings werden wir ihre lumpen wahrscheinlich in einer anderen Partei wiederfinden. Sie sind wie
heuschrecken, weil sie wissen, wie sie an die Macht undan das Geld der Bürger kommen. ;(Siie sind wie die Ratten.

Wolfenzeitalter
16.12.2011, 17:43
Eine Lumpenpartei weniger ist doch nicht schlecht, allerdings werden wir ihre lumpen wahrscheinlich in einer anderen Partei wiederfinden.

Die nächste/n stehen sicherlich schon längst in den Startlöchern .

lupus
16.12.2011, 17:47
Richtig und sie heißen Piraten, treffender konnten sie den namen nicht wählen....
und die selben deppen werden sie wieder Wählen....