PDA

Vollständige Version anzeigen : Akyün beleidigt autochtone Deutsche



Stopblitz
14.12.2011, 20:52
Das im 'bunten' Berlin jeder Journalist werden kann, der halbwegs in der Lage war die Baumschule zu meistern ist ja länger bekannt. Der Umstand, dass radebrechende Türken inzwischen das Abitur bekommen um dann aus Herkunftsgründen durch die Universitäten gelobt zu werden, damit der Schnitt so halbwegs stimmt dürfte auch bekannt sein.

Interessant ist was die Rentensicherer so daraus machen. Groß vorgelegt hat jetzt Hatice Akyün, die seit längerer Zeit eine Kolumne im linksversyphten Tagesspiegel schmieren darf.

Gleich im einleitenden Absatz ihres neuen Artikels heißt es dort: Obwohl die Deutschen doch der Urtyp der Promenadenmischung sind, glauben sie immer noch, sie seien aus einem Guss. Unsere Kolumnistin Hatice Akyün findet, man kann mehr als ausschließlich Deutsch sein und plädiert für den Doppelpass.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/ich-gebe-keinen-meiner-paesse-her/5805026.html

Liebe Frau Akyün, es ist ja schon Brauch, dass wir Deutsche uns von dem zugereisten Menschenmüll aus Ihrem Herkunftsland beleidigen, berauben, verprügeln und ermorden lassen dürfen und dass dieser kranke Staat die Rentensicherer aus dem Morgenland dabei auch nach Kräften protegiert, aber eines wollen wir doch mal festhalten: Bei den wenigsten autochtonen Deutschen werden Sie einen Esel oder eine Ziege oder gar ein Kamel im Stammbaum finden. Wenn sie Deutsche mit Türken vergleichen, dann vergleichen sie Äpfel mit Birnen. Im Gegensatz zum osmanischen Nomadenvolk sind wir Deutsche aus einem Guss und viele von uns können ihre Herkunft über Generationen nachweisen. Was kaum einem der selbsternannten osmanischen Rassenkundler gelingen dürfte, weil man in der Türkei kaum in der Lage ist das Wort Ahnenkunde richtig zu buchstabieren.

Wenn sie schon in bester türkischer Tradition nach der doppelten Staatsbürgerschaft jammern, dann liefern Sie doch mal einen einzigen vernünftigen Grund, dass deren Einführung zum Vorteil Deutschlands ist. Geht nicht? Richtig, es gibt nämlich keinen. Der einzige Grund für den Doppelpass für Türken ist Verschiebung von Prekariat aus der Türkei nach Deutschland.

Sathington Willoughby
14.12.2011, 20:54
Eine Schande, dass man meint, die Kultur eines Volkes zu untergraben, nur weil es die letzten 2000 Jahre fremdgegangen ist.
Frau Ackjützel sollte sich mal überlegen, was denn der Unterschied zwischen deutscher und türkischer Kultur ist und welchen Stellenwert die Kultur für einen Menschen einnimmt. Dann würde sie nicht weiter den Brandherd anfachen.

Pegasus
14.12.2011, 20:57
Ich bin gern die Promenadenmischung, unterscheide ich mich doch dadurch von den durch Inzucht degenerierten Musels.

Katranka
14.12.2011, 20:59
Wundert mich in diesem BRD-Saustall nicht, dass sich eine Türkin ungestraft die Deutungshoheit darüber anmaßen darf, was deutsch ist und was nicht. Ich will dieser Schmierulantin ein wenig auf die Sprünge helfen: sie ist es jedenfalls nicht.

kotzfisch
14.12.2011, 21:03
@Stopblitz: Morgenland, wenn schon.

Erik der Rote
14.12.2011, 21:04
wenn diese "Migranten" erst mal in hohen Stellen unsere Verwaltung integriert sind wird für die autochtonen Deutsche im Alltag ein anderer Wind wehen ! da werden sich die Gefängnisse mit deutschen Faschisten füllen die es noch wagen eine andere Denkweise zur Abwicklung unseres Volkes zu vertreten!

dieser Volkstod unseres Volkes diese kalte insitutuionelle Abwicklung unserer Kultur und Lebensweise ist wirklich ein kaltes Jahrhundertverbrechen !

Raczek
14.12.2011, 21:05
Und sowas ausgerechnet von einer Türkin. Gut, die Deutschen lassen sich bekanntlich gerne beleidigen und bestucken, dass ist schließlich gelebte Demokratie. Wird also wohl folgenlos bleiben.

Wolfenzeitalter
14.12.2011, 21:05
Unsere Kolumnistin Hatice Akyün findet, man kann mehr als ausschließlich Deutsch sein und plädiert für den Doppelpass.


Muss sie auch zwangsläufig , denn als Musterbeispiel einer Deutschen
aus einem Gussscheitert es bei ihr schon vom blossen äußerem Erscheinungsbild her .

Stopblitz
14.12.2011, 21:08
Und sowas ausgerechnet von einer Türkin. Gut, die Deutschen lassen sich bekanntlich gerne beleidigen und bestucken, dass ist schließlich gelebte Demokratie. Wird also wohl folgenlos bleiben.

Kurzfristig ja. Langfristig wird sich kein Volk der Welt ewig von ein paar hergelaufenen Ziegenhirten auf der Nase herumtanzen lassen.

Eloy
14.12.2011, 21:09
Lt. PI wurde gegen die "Tante" Strafanzeige wg. Volksverhetzung erstattet:

http://www.pi-news.net/2011/12/strafanzeige-gegen-hatice-akyun/

Dürfte vermutlich ausgehen wie das Hornberger Schießen!!!

Stopblitz
14.12.2011, 21:17
Lt. PI wurde gegen die "Tante" Strafanzeige wg. Volksverhetzung erstattet:

http://www.pi-news.net/2011/12/strafanzeige-gegen-hatice-akyun/

Dürfte vermutlich ausgehen wie das Hornberger Schießen!!!

Der Steller des Strafantrages wird als deutscher Spießer und Nazi durch die deutschen Talkshows gereicht werden.

Eloy
14.12.2011, 21:22
Der Steller des Strafantrages wird als deutscher Spießer und Nazi durch die deutschen Talkshows gereicht werden.

Ich gehe eher davon aus, dass man ihm nahelegen wird seine Anzeige zurückzuziehen! Wg. persönlicher Nachteile und so!

Man wird von dieser Anzeige auch nichts in den Medien erfahren! :cool2:

Stopblitz
14.12.2011, 21:31
Ich gehe eher davon aus, dass man ihm nahelegen wird seine Anzeige zurückzuziehen! Wg. persönlicher Nachteile und so!

Man wird von dieser Anzeige auch nichts in den Medien erfahren! :cool2:

Ich hoffe, dass dies nicht geschehen wird. Meine Unterstützung hat der Mann. Jeder gute Deutsche sollte sich hinter diese Anzeige stellen. Ich überlege ob ich nicht selbst dieses Türkenweib anzeigen sollte.

Erik der Rote
14.12.2011, 21:35
Lt. PI wurde gegen die "Tante" Strafanzeige wg. Volksverhetzung erstattet:

http://www.pi-news.net/2011/12/strafanzeige-gegen-hatice-akyun/

Dürfte vermutlich ausgehen wie das Hornberger Schießen!!!

gegen das deutsche Volk gibt es bekanntlich keine Volksverhetzung ein BRD Gericht hatte das schon einmal so entschieden !

Eloy
14.12.2011, 21:37
Ich hoffe, dass dies nicht geschehen wird. Meine Unterstützung hat der Mann. Jeder gute Deutsche sollte sich hinter diese Anzeige stellen. Ich überlege ob ich nicht selbst dieses Türkenweib anzeigen sollte.

Kostet den Deutschen:

- viel Geld
- viel Zeit
- viel Nerven
- evtl. den Job oder das Geschäft, sprich die Existenz!

Überlegs dir.

http://www.derwesten.de/staedte/bochum/ehemaliger-npd-kandidat-verkauft-auf-bochumer-weihnachtsmarkt-suesses-id6163377.html

Sie arbeiten mit den Methoden, die sie zu bekämpfen vorgeben!

Stopblitz
14.12.2011, 21:43
Kostet den Deutschen:

- viel Geld
- viel Zeit
- viel Nerven
- evtl. den Job oder das Geschäft, sprich die Existenz!

Überlegs dir.

http://www.derwesten.de/staedte/bochum/ehemaliger-npd-kandidat-verkauft-auf-bochumer-weihnachtsmarkt-suesses-id6163377.html

Sie arbeiten mit den Methoden, die sie zu bekämpfen vorgeben!

Dann machen wir eben ein richtiges Fass auf. Es kann nicht sein, dass wir uns von diesem Genmüll in unserem Land beleidigen lassen.

Fiji Mermaid
14.12.2011, 21:43
Frau Akyün weiß wohl nichts vom Heterosis-Effekt :D


Heterosis-Effekt bezeichnet in der Genetik, der Pflanzenzucht und Tierzucht die besonders ausgeprägte Leistungsfähigkeit von Hybriden (Mischlingen). Von einem Heterosis-Effekt wird immer dann gesprochen, wenn die beobachtete Leistung der ersten Filial-Generation (F1) höher ist als die durchschnittliche Leistung dieser Eigenschaft bei der Parental-Generation. Mischlinge sind besonders vital und leistungsfähig, wenn sie - so vorhanden - mit ihren reinerbigen Eltern verglichen werden.

Sprich, die Promenadenmischung ist biologisch gesünder. Aber woher soll das Frau Akyün wissen?

Wieviele naturwissenschaftliche Nobelpreise gingen bis jetzt in Muselländer?

Riiiichtig, ganze zwei. Reife Leistung, Frau Akyün :D

Wolfenzeitalter
14.12.2011, 21:44
gegen das deutsche Volk gibt es bekanntlich keine Volksverhetzung ein BRD Gericht hatte das schon einmal so entschieden !

Ging es nicht darum,das man nur Minderheiten beleidigen könne,und da ja die Deutschen immer noch die Mehrheit der BRD stellen würden , könne man gegen diese gar nicht hetzen ?

Falls ich falsch liege,bitte berichtigen.

JensVandeBeek
14.12.2011, 21:44
Lt. PI wurde gegen die "Tante" Strafanzeige wg. Volksverhetzung erstattet:

http://www.pi-news.net/2011/12/strafanzeige-gegen-hatice-akyun/

Dürfte vermutlich ausgehen wie das Hornberger Schießen!!!

Hier könnte nur Selbstjustiz effizient sein. Es ist leider verboten !

Eloy
14.12.2011, 21:46
gegen das deutsche Volk gibt es bekanntlich keine Volksverhetzung ein BRD Gericht hatte das schon einmal so entschieden !

Dazu bedarf es keines Gerichtsurteils:


"Volksverhetzung"?? Nein:;
Zitat:
Die Polizei in Berlin hat geprüft, ob man gegen die Gewalttäter auch wegen Volksverhetzung ermitteln könne. Das, so berichtet die ‚Berliner Zeitung’, wurde verworfen. Erstens seien die Täter trotz Migrationshintergrund selbst Deutsche. Zweitens regelt das Strafgesetzbuch, dass Volksverhetzung vorliegt, wenn zum Hass gegen ‚Teile der Bevölkerung‘ aufgestachelt wird. Deutsche, so die Juristen, seien aber kein ‚Teil‘.“

http://www.politikforen.net/showthread.php?56531-Volksverhetzung-Wenn-das-Opfer-Deutscher-ist-gibt-es-sie-nicht.&

Rumburak
14.12.2011, 21:48
Volksverhetzung, wird es keine sein, da es ja nur gegen Deutsche geht.

Nur weiter so...

Eloy
14.12.2011, 21:55
Hier könnte nur Selbstjustiz effizient sein. Es ist leider verboten !

An derartigem Kroppzeug sollte man sich die Finger auch nicht schmutzig machen! Es könnte noch eine Anzeige wegen Leichenschändung folgen!

Raczek
14.12.2011, 21:58
Dann machen wir eben ein richtiges Fass auf. Es kann nicht sein, dass wir uns von diesem Genmüll in unserem Land beleidigen lassen.

Schön wäre es. Aber wir ersaufen doch bereits jetzt schon in defätistischen Fluten.

Stopblitz
14.12.2011, 22:01
Schön wäre es. Aber wir ersaufen doch bereits jetzt schon in defätistischen Fluten.

Da müssen wir gegen ankämpfen. Das ist unser Land und es wird Zeit, dass wir den Verbrechern, die sich Regierung schimpfen genau das verdeutlichen.

Bienenstich
14.12.2011, 23:07
Man sollte diesen Artikel vervielfältigen und jedem Zweifler in den Briefkasten werfen. Dieses Prachtstück der Integration zeigt sehr deutlich,wie sehr dieses Volk von sich eingenommen ist. "Ich bin schon so deutsch, daß sich meine türkische Verwandtschaft Sorgen macht" Ich muß kotzen.

Corpus Delicti
15.12.2011, 01:52
Warum haben Deutsche keinen doppelten Pass ? Wenn hier jeder Kameltreiber einen Doppelpass hat,dann fordere ich einen Türkischen.Selbes Recht auch für die Deutschen.

ErhardWittek
15.12.2011, 02:10
Warum haben Deutsche keinen doppelten Pass ? Wenn hier jeder Kameltreiber einen Doppelpass hat,dann fordere ich einen Türkischen.Selbes Recht auch für die Deutschen.
Da wäre mir der russische Paß aber lieber.

Shahirrim
15.12.2011, 02:17
Was hat denn der Türke für eine Geschichte? Eine voller Massenmord. Dabei lebten auf seinem Gebiet einst die Hethiter, die die ersten Eisenwaffen noch vor der Eisenzeit erfanden und den ersten Friedensvertrag der Welt mit den Ägyptern schlossen. Danach die Griechen mit ihrer großartigen Kultur, deren Hinterlassenschaft zusammen mit denen der Römern das beinahe einzige ist, was man an Architektur dort bestaunen kann.

Aber dann kam so ein Mongolenvolk und als es den Islam berührte war Schluss mit Fortschritt. Lediglich ihre Mord- und Sklavenvergewaltigungskultur blieben der Nachwelt. Bis heute!

Und die wollen uns mit völliger Unkenntnis belehren, aus was für einem Multikultivolk wir bestehen. Lächerlich!

Bruddler
15.12.2011, 04:10
Ich bin gern die Promenadenmischung, unterscheide ich mich doch dadurch von den durch Inzucht degenerierten Musels.

Die Dummheit der Musel bestätigt sich immer wieder auf's Neue....:umkipp:

Bruddler
15.12.2011, 04:12
Was hat denn der Türke für eine Geschichte? Eine voller Massenmord. Dabei lebten auf seinem Gebiet einst die Hethiter, die die ersten Eisenwaffen noch vor der Eisenzeit erfanden und den ersten Friedensvertrag der Welt mit den Ägyptern schlossen. Danach die Griechen mit ihrer großartigen Kultur, deren Hinterlassenschaft zusammen mit denen der Römern das beinahe einzige ist, was man an Architektur dort bestaunen kann.

Aber dann kam so ein Mongolenvolk und als es den Islam berührte war Schluss mit Fortschritt. Lediglich ihre Mord- und Sklavenvergewaltigungskultur blieben der Nachwelt. Bis heute!

Und die wollen uns mit völliger Unkenntnis belehren, aus was für einem Multikultivolk wir bestehen. Lächerlich!

Musel, speziell die Türken halten sich für die Krone der Schöpfung, vergleichbar mit den Affen im Zoo, die auch die Meinung vertreten, nicht sie sind eingesperrt, sondern die Besucher auf der anderen Seite des Gitters...

romeo1
15.12.2011, 08:04
Und sowas ausgerechnet von einer Türkin. Gut, die Deutschen lassen sich bekanntlich gerne beleidigen und bestucken, dass ist schließlich gelebte Demokratie. Wird also wohl folgenlos bleiben.

Aber wehe, Du sagst in einer Diskussion Scheiß Türke - dann bist Du ein Nazi. Wenn das orientalenpack uns aber als Scheiß Deutsche bezeichnet, für die die Züge zum Abtransport schon bereit stehen, dann ist das durch die Meinungsfreiheit gedeckt.

romeo1
15.12.2011, 08:07
Was hat denn der Türke für eine Geschichte? Eine voller Massenmord. Dabei lebten auf seinem Gebiet einst die Hethiter, die die ersten Eisenwaffen noch vor der Eisenzeit erfanden und den ersten Friedensvertrag der Welt mit den Ägyptern schlossen. Danach die Griechen mit ihrer großartigen Kultur, deren Hinterlassenschaft zusammen mit denen der Römern das beinahe einzige ist, was man an Architektur dort bestaunen kann.

Aber dann kam so ein Mongolenvolk und als es den Islam berührte war Schluss mit Fortschritt. Lediglich ihre Mord- und Sklavenvergewaltigungskultur blieben der Nachwelt. Bis heute!

Und die wollen uns mit völliger Unkenntnis belehren, aus was für einem Multikultivolk wir bestehen. Lächerlich!

Ein bekannter von mir lebt mit einer Bulgarin zusammen. Da habe ich so einiges über die Gewaltvergangenheit der Türken erfahren und wie sie mit Mord und Vergewaltigung eine Islamisierung erzwungen haben.

Wolf Fenrir
15.12.2011, 23:56
wenn diese "Migranten" erst mal in hohen Stellen unsere Verwaltung integriert sind wird für die autochtonen Deutsche im Alltag ein anderer Wind wehen ! da werden sich die Gefängnisse mit deutschen Faschisten füllen die es noch wagen eine andere Denkweise zur Abwicklung unseres Volkes zu vertreten!

dieser Volkstod unseres Volkes diese kalte insitutuionelle Abwicklung unserer Kultur und Lebensweise ist wirklich ein kaltes Jahrhundertverbrechen !

Sie sind doch schon in hohen Stellen , schau Dir doch die Parteien im Bundestag an wer da so in Parteifunktionen sitzt , bei gewissen Parteien...

elas
16.12.2011, 00:08
Ging es nicht darum,das man nur Minderheiten beleidigen könne,und da ja die Deutschen immer noch die Mehrheit der BRD stellen würden , könne man gegen diese gar nicht hetzen ?

Falls ich falsch liege,bitte berichtigen.

Sobald wir Deutsche in der Minderheit sein werden, wird dieses Gesetz aufgehoben.:D

Marine Corps
16.12.2011, 00:44
Sobald wir Deutsche in der Minderheit sein werden, wird dieses Gesetz aufgehoben.:D

DU musst das auch einfach mal verstehen: Die Türken haben Aramäer, Armenier, Kurden, Griechen usw. massakriert, aber WEN interessiert das denn?
Die Deutschen haben die Juden, das auserwählte Volk Gottes, massakriert!

DA liegt der Unterschied: Die Deutschen müssen daher vom Antlitz der Welt getilgt werden, die Türken nicht.

elas
16.12.2011, 09:54
DU musst das auch einfach mal verstehen: Die Türken haben Aramäer, Armenier, Kurden, Griechen usw. massakriert, aber WEN interessiert das denn?
Die Deutschen haben die Juden, das auserwählte Volk Gottes, massakriert!

DA liegt der Unterschied: Die Deutschen müssen daher vom Antlitz der Welt getilgt werden, die Türken nicht.

Danach schaut es aber nicht aus.....im Gegenteil, Europa wehrt sich verzweifelt gegen die Dominanz Deutschlands. Gute Gene setzen sich eben durch. Noch.

PS: was aber der Euro-Coup bewirkt steht derzeit noch in den Sternen:D

Apart
16.12.2011, 13:36
]Man sollte diesen Artikel vervielfältigen und jedem Zweifler in den Briefkasten werfen.[/B] Dieses Prachtstück der Integration zeigt sehr deutlich,wie sehr dieses Volk von sich eingenommen ist. "Ich bin schon so deutsch, daß sich meine türkische Verwandtschaft Sorgen macht" Ich muß kotzen.


Brauchst du nicht, der Dummschländer zahlt sogar noch Geld dafür, daß er diese antideutsche Hetze nach Hause geschickt bekommt.

Der Dummschländer hat Sklavengene und unterwirft sich gerne. Das Bespucken durch alimentierte Alis hat er schon verdient.

Marine Corps
16.12.2011, 16:22
Danach schaut es aber nicht aus.....im Gegenteil, Europa wehrt sich verzweifelt gegen die Dominanz Deutschlands. Gute Gene setzen sich eben durch. Noch.

PS: was aber der Euro-Coup bewirkt steht derzeit noch in den Sternen:D

Lieber elas!
Ich glaube, du verwechselst da was! Deutschland hat eine momentane wirtschaftliche Stärke in Europa und daher momentan eine winzige Führungsrolle, die aber vom BILDERBERGER Schmidt schon wieder kritisiert wurde:
Bloß keine Führungsrolle! Das könnte die anderen verärgern und verschrecken! Bloß ducken und klein machen und als Zwerg vorwärts rutschen und den anderen die Schweißfüße lecken.
Aussterben werden die Deutschen aber unwiderruflich, da die Frauen, die noch genügend Kinder bekommen könnten, schon nicht mehr geboren wurden und daher einfach nicht existieren.
Man kann es übrigens in weiten Teilen des Landes direkt fühlen und erleben: Ganze Landstriche sind schon menschenleer und in den westdeutschen Großstädten ist jeder 2. Mensch schon mit "Migrationshintergrund". Die Deutschen sind historisch das erste Volk der Erde, was sich freiwillig und ohne jede Not aus der Geschichte abmeldet und einfach verschwindet.
An vielen Berliner Oberschulen sind autochthone Deutsche bereits auf eine 5%-Minderheit heruntergeschrumpelt und werden von den Orientalen nur noch als "Scheise-Deutsche-Opfas" betitelt und entsprechend behandelt.
Und von daher läuft das Programm auf allen Kanälen und in vollem Umfang.
Es wird nur traurig für die anderen, wenn der dumme deutsche Michel keine einzige Rechnung mehr übernimmt: Weder für die UNO, noch für die NATO, noch für die EU, den EURO oder Griechenland... Das werden harte Zeiten. Die fetten Jahre sind dann vorbei und selber arbeiten ist angesagt. Aber den Deutschen kann es egal sein. Die sind dann nicht mehr auf Gottes Erde sondern in den Himmeln oder wo auch immer.

harlekina
16.12.2011, 19:11
Leute, mit solchen Überschriften leistet ihr dem Forum einen Bärendienst.
Das macht nach außen hin natürlich einen sehr guten Eindruck. :rolleyes:

Stopblitz
16.12.2011, 21:02
Leute, mit solchen Überschriften leistet ihr dem Forum einen Bärendienst.
Das macht nach außen hin natürlich einen sehr guten Eindruck. :rolleyes:

Was genau stimmte denn an der Überschrift nicht? Ich dachte die Nennung von Tatsachen ist laut Satzung erlaubt.

umananda
16.12.2011, 21:25
(...) Obwohl die Deutschen doch der Urtyp der Promenadenmischung sind, glauben sie immer noch, sie seien aus einem Guss. (...)
http://www.tagesspiegel.de/berlin/ich-gebe-keinen-meiner-paesse-her/5805026.html

(...)

Ein herrlicher Satz ... von Hatice Akyün, der ja letztlich auf alle Völker zutrifft. Jedenfalls verfügt diese Journalistin über Wortwitz. Mir ist diese Empörung von einigen Usern vollkommen unverständlich.

Servus umananda

Stopblitz
16.12.2011, 21:32
Ein herrlicher Satz ... von Hatice Akyün, der ja letztlich auf alle Völker zutrifft. Jedenfalls verfügt diese Journalistin über Wortwitz. Mir ist diese Empörung von einigen Usern vollkommen unverständlich.

Servus umananda

Trifft dieser Satz auf alle Völker zu? Er mag ja auf dich zutreffen, aber meine Familie ist rein. Ich lasse meine Familie ganz besonders nicht von einer Türkin als Promenadenmischung bezeichnen.

umananda
16.12.2011, 21:33
Ich lasse meine Familie ganz besonders nicht von einer Türkin als Promenadenmischung bezeichnen. (...)

Was du willst oder nicht willst ... ist völlig irrelevant.

Servus umananda

Stopblitz
16.12.2011, 21:38
Was du willst oder nicht willst ... ist völlig irrelevant.

Servus umananda

Das sehe ich anders. Und die Nachfahrin anatolischer Kloschrubber hat dem deutschen Volk zu danken, dass sie nicht vor ihrer Lehmhütte Hühner rupft und ihre acht bis zehn Türkenbälger, die sie mit ihrem Cousin gemacht hat hütet, sondern für sinnentleertes schreiben auch noch Geld bekommt

umananda
16.12.2011, 21:52
Das sehe ich anders. Und die Nachfahrin anatolischer Kloschrubber hat dem deutschen Volk zu danken, dass sie nicht vor ihrer Lehmhütte Hühner rupft und ihre acht bis zehn Türkenbälger, die sie mit ihrem Cousin gemacht hat hütet, sondern für sinnentleertes schreiben auch noch Geld bekommt

Wen interessiert dein Geschwätz wirklich? Niemand, außer ein paar unbedeutende Personen im World Wide Web. Hatice Akyün hat einen kleinen Artikel geschrieben und ihre Gedanken geäußert, die ihr auf dem Herzen lagen. Sie hat ein Grundrecht in Anspruch genommen und eine Ansicht wiedergegeben. Ob sie dir gefällt oder nicht, ist wiederum eine ganz andere Sache. Aber sie hat das Recht dazu ...

Servus umananda

Stopblitz
16.12.2011, 21:55
Wen interessiert dein Geschwätz wirklich? Niemand, außer ein paar unbedeutende Personen im World Wide Web. Hatice Akyün hat einen kleinen Artikel geschrieben und ihre Gedanken geäußert, die ihr auf dem Herzen lagen. Sie hat ein Grundrecht in Anspruch genommen und eine Ansicht wiedergegeben. Ob sie dir gefällt oder nicht, ist wiederum eine ganz andere Sache. Aber sie hat das Recht dazu ...

Servus umananda

So wie ich das Recht dazu habe die Meinung diese liederlichen Person zu kritisieren. Nur spricht mir dieser verlogenen Staat mein Recht ab meine Meinung über diese Person und ihre Groupies zu äußern.

umananda
16.12.2011, 21:57
So wie ich das Recht dazu habe die Meinung diese liederlichen Person zu kritisieren. Nur spricht mir dieser verlogenen Staat mein Recht ab meine Meinung über diese Person und ihre Groupies zu äußern.

Dann ist ja alles in Ordnung,piep

Servus umananda

Deutschmann
16.12.2011, 22:01
Aha. So denkt die also.


Promenadenmischung ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für Hunde, die sich über viele Jahre hinweg auf der "Straße" unkontrolliert vermehrt haben und kaum noch einen Rückschluss auf die ursprünglichen Hunderassen zulassen, im Gegensatz zum Mischlingshund. Die Promenadenmischung ist keine Hunderasse.

Soll das also heißen dass sich die Deutschen künftig nur noch "kontrolliert" vermehren dürfen?

umananda
16.12.2011, 22:04
Du irrst dich, ich bin in der Lage zu belegen, dass ich keine Promenadenmischung bin. Wie sieht es denn mit dir aus? Oder ist es dein Ziel mich zu beleidigen, wie es dieses Türkenweib bereits getan hat?

Ich beleidige grundsätzlich nicht, sondern gebe lediglich wieder, dass ich einerseits die Formulierung von Hatice Akyün als amüsant empfinde und es außerdem eine unumstößliche Tatsache ist, dass wir alle in irgendeiner Weise eine Promenadenmischung sind.

Servus umananda

Dr Mittendrin
16.12.2011, 22:09
Was du willst oder nicht willst ... ist völlig irrelevant.

Servus umananda

Ich als einer der an der Grenze der BRD geboren ist, weiss nicht ob ich 100 % Blutsdeutscher bin. Es reicht mir wenn ich Mitteleuropäer bin und deutsche Erziehung mit deutscher Kultur genossen habe.

Stopblitz
16.12.2011, 22:10
Ich beleidige grundsätzlich nicht, sondern gebe lediglich wieder, dass ich einerseits die Formulierung von Hatice Akyün als amüsant empfinde und es außerdem eine unumstößliche Tatsache ist, dass wir alle in irgendeiner Weise eine Promenadenmischung sind.

Servus umananda

Das sehe ich nicht so, ich sehe in dem Geschmiere dieser Person eine Beleidigung meines Volkes und als was du dich siehst kümmert mich nichts.

umananda
16.12.2011, 22:10
Ich als einer der an der Grenze der BRD geboren ist, weiss nicht ob ich 100 % Blutsdeutscher bin. Es reicht mir wenn ich Mitteleuropäer bin und deutsche Erziehung mit deutscher Kultur genossen habe.

Ich bin der Ansicht, dass dieser Umgang mit seiner Herkunft völlig ausreichend ist.

Servus umananda

Xarrion
16.12.2011, 22:11
Was du willst oder nicht willst ... ist völlig irrelevant.

Servus umananda

Das trifft auf das Durcheinanda allerdings auch zu.
Und nun?

umananda
16.12.2011, 22:13
Das sehe ich nicht so, ich sehe in dem Geschmiere dieser Person eine Beleidigung meines Volkes und als was du dich siehst kümmert mich nichts.

Du persönlich fühlst dich beleidigt, aber nicht dein Volk. Du bist nur eine Einzelperson, die sich gemeinsam mit ein paar anderen Kasperlköpfe als beleidigte deutsche Leberwurst aufführt.

Servus umananda

Xarrion
16.12.2011, 22:13
Ich beleidige grundsätzlich nicht, sondern gebe lediglich wieder, dass ich einerseits die Formulierung von Hatice Akyün als amüsant empfinde und es außerdem eine unumstößliche Tatsache ist, dass wir alle in irgendeiner Weise eine Promenadenmischung sind.

Servus umananda

Ich darf dich also zukünftig als Promenadenmischung bezeichnen.
Vielen Dank.

umananda
16.12.2011, 22:15
Ich darf dich also zukünftig als Promenadenmischung bezeichnen.
Vielen Dank.

Ich bin eine bunte Mischung ... Franzosen, Österreicher, Böhmen ... und was sonst noch so in einem schlummert. Ich habe nichts dagegen, wenn mich eine Promenadenmischung ... Promenadenmischung heißt.

Servus umananda

Stopblitz
16.12.2011, 22:17
Du persönlich fühlst dich beleidigt, aber nicht dein Volk. Du bist nur eine Einzelperson, die sich gemeinsam mit ein paar anderen Kasperlköpfe als beleidigte deutsche Leberwurst aufführt.

Servus umananda

Du hast in deinem infantilen Posting noch 'nänänänähhnäääähhh' vergessen. Was verschaft dir die Deutungshoheit darüber wie viele Deutsche von dieser Person beleidigt wurden?

umananda
16.12.2011, 22:19
Du hast in deinem infantilen Posting noch 'nänänänähhnäääähhh' vergessen. Was verschaft dir die Deutungshoheit darüber wie viele Deutsche von dieser Person beleidigt wurden?

Weil es nun einmal auch amüsierte Reaktionen von Deutschen gab ... daraus schließe ich, dass du wie alle Menschen ausschließlich eine persönliche Meinung äußerst. Weder ich noch sonst jemand besitzt die "Deutungshoheit".

Servus umananda

Xarrion
16.12.2011, 22:23
Du hast in deinem infantilen Posting noch 'nänänänähhnäääähhh' vergessen. Was verschaft dir die Deutungshoheit darüber wie viele Deutsche von dieser Person beleidigt wurden?

Das Durcheinanda weiß einfach alles. Sie ist Expertin auf allen Gebieten.
Gestern hat sie sich in allen Einzelheiten über das Empfinden von Kampfpiloten ausgelassen, heute ist sie in einem anderen Strang als Küchenexpertin aufgetreten.
Morgen wird sie uns wieder irgendeinen anderen Blödsinn dahinplappern.
Nichts Neues also.

Stopblitz
16.12.2011, 22:25
Weil es nun einmal auch amüsierte Reaktionen von Deutschen gab ... daraus schließe ich, dass du wie alle Menschen ausschließlich eine persönliche Meinung äußerst. Weder ich noch sonst jemand besitzt die "Deutungshoheit".

Servus umananda

Ohooh amüsierte Reaktionen von Deutschen? Welche Deutschen denn Claudia Koth und ihr Türkenlümmel Özdämel? Das sind keine Deutschen. Die freuen sich allerdings ganz bestimmt über das Geschmiere dieser Türkin.

Stopblitz
16.12.2011, 22:27
Das Durcheinanda weiß einfach alles. Sie ist Expertin auf allen Gebieten.
Gestern hat sie sich in allen Einzelheiten über das Empfinden von Kampfpiloten ausgelassen, heute ist sie in einem anderen Strang als Küchenexpertin aufgetreten.
Morgen wird sie uns wieder irgendeinen anderen Blödsinn dahinplappern.
Nichts Neues also.

Ich weiß, umdidummdi kennt die komplette deutsche Küche. Naja, wer lebt schon freiwillig in Frankreich.

umananda
16.12.2011, 22:28
Ohooh amüsierte Reaktionen von Deutschen? Welche Deutschen denn Claudia Koth und ihr Türkenlümmel Özdämel? Das sind keine Deutschen. Die freuen sich allerdings ganz bestimmt über das Geschmiere dieser Türkin.

Schon sind wie beieinander. Die EINEN sind amüsiert und die ANDEREN empört. Die schweigende Mehrheit ist wie immer gelangweilt. Jeder bekommt seinen Spass frei Haus geliefert. Was möchte man mehr.

Servus umananda

Löwe
16.12.2011, 22:29
Ich weiß, umdidummdi kennt die komplette deutsche Küche. Naja, wer lebt schon freiwillig in Frankreich.

Ich glaub da hamse se rausgeschmissen.

Stopblitz
16.12.2011, 22:33
Schon sind wie beieinander. Die EINEN sind amüsiert und die ANDEREN empört. Die schweigende Mehrheit ist wie immer gelangweilt. Jeder bekommt seinen Spass frei Haus geliefert. Was möchte man mehr.

Servus umananda

Ich möchte dass das Türkenpack wenn es schon unsere Gastfreundschaft missbraucht wenigstens mein Volk nicht beleidigt.

Xarrion
16.12.2011, 22:34
Ich glaub da hamse se rausgeschmissen.

Würde mich nicht weiter wundern.
Dummschwätzer sind nirgendwo beliebt.

Löwe
16.12.2011, 22:37
Würde mich nicht weiter wundern.
Dummschwätzer sind nirgendwo beliebt.

Soweit ich weiß, lebt sie jetzt irgendwo in Süddeutschland, die sind dort aber auch nicht gerade tolerant.

umananda
16.12.2011, 22:41
Ich weiß, umdidummdi kennt die komplette deutsche Küche. (...)

Nick-Verunstaltungen sind hier nicht erwünscht ...

Servus umananda

Stopblitz
16.12.2011, 22:44
Nick-Verunstaltungen sind hier nicht erwünscht ...

Servus umananda

Das selbe gilt für die Beleidigung der Deutschen als Promenadenmischung durch Türkenpack.

umananda
16.12.2011, 22:50
Das selbe gilt für die Beleidigung der Deutschen als Promenadenmischung durch Türkenpack.

Es geht hier nicht um Beleidigungen durch Zeitungsartikel, sondern ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass man in diesem Forum Nick-Verunstaltungen nicht gerne sieht. Das ist alles. Und nun wünsche ich dir eine angenehme Nacht

Servus umananda

Stopblitz
16.12.2011, 22:51
Es geht hier nicht um Beleidigungen durch Zeitungsartikel, sondern ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass man in diesem Forum Nick-Verunstaltungen nicht gerne sieht. Das ist alles. Und nun wünsche ich dir eine angenehme Nacht

Servus umananda

Ich dir nicht.

umananda
16.12.2011, 22:53
Ich dir nicht.
Ich erwarte von dir auch keine Einhaltung von Anstandsregeln.

Servus umananda

Stopblitz
16.12.2011, 22:55
Ich erwarte von dir auch keine Anstandsregeln.

Servus umananda

Anstand können nur Leute erwarten, die sich selbst anständig verhalten. Jemand, der mein Volk beleidigt oder die Beleidigungen Dritter gegen mein Volk amüsant findet wird nicht anständig behandelt.

Landogar
16.12.2011, 22:55
Rein sachlich ist die Feststellung, dass wir Deutschen nicht "aus einem Guss" sind, gar nicht mal so verkehrt. Alle Völkerwanderungsströme in Europa während der letzten paar tausen Jahre haben aufgrund der geografischen Lage Deutschlands hierzulande ihren genetischen und kulturellen Stempel hinterlassen. Nur die Wortwahl ist ziemlich beleidigend und herabwürdigend, und daher völlig indiskutabel. Und die doppelte Staatsbürgerschaft ist auch abzulehnen. Jeder soll Farbe bekennen, welchem Land und welcher Gesellschaft er angehören will.

Ganymed
16.12.2011, 22:58
Rein sachlich ist die Feststellung, dass wir Deutschen nicht "aus einem Guss" sind, gar nicht mal so verkehrt. Alle Völkerwanderungsströme in Europa während der letzten paar tausen Jahre haben aufgrund der geografischen Lage Deutschlands hierzulande ihren genetischen und kulturellen Stempel hinterlassen. Nur die Wortwahl ist ziemlich beleidigend und herabwürdigend, und daher völlig indiskutabel. Und die doppelte Staatsbürgerschaft ist auch abzulehnen. Jeder soll Farbe bekennen, welchem Land und welcher Gesellschaft er angehören will.

Das ist eine Tatsache.

Landogar
16.12.2011, 22:59
Das ist eine Tatsache.

Ähm, was jetzt genau? ?(

Ganymed
16.12.2011, 23:02
Ähm, was jetzt genau? ?(

Dass Deutschland ein Mischvolk ist. Deutschland, aufgrund der geografischen Lage, noch stärker als andere Völker.

Penthesilea
16.12.2011, 23:18
Interessant ist was die Rentensicherer so daraus machen. Groß vorgelegt hat jetzt Hatice Akyün, die seit längerer Zeit eine Kolumne im linksversyphten Tagesspiegel schmieren darf.

Gleich im einleitenden Absatz ihres neuen Artikels heißt es dort: Obwohl die Deutschen doch der Urtyp der Promenadenmischung sind, glauben sie immer noch, sie seien aus einem Guss. Unsere Kolumnistin Hatice Akyün findet, man kann mehr als ausschließlich Deutsch sein und plädiert für den Doppelpass.

Na klar: Einen Paß für Stolz und „Ehre“ (die meisten Bereicherer wissen gar nicht, was das ist) und einen für die soziale Absicherung.
Das mit der „Promenadenmischung“ hat die „Dame“ aber nicht verstanden. Lassen wir es Dr. Jörg Haider erklären:
Haider / DIE ZEIT / 10.02.2000

Sicherlich, auch die Völker Mitteleuropas sind Mischprodukte mit einander überlagernden ethnischen Schichten, dies aber als Ergebnis vielhundertjähriger, organischer, evolutionärer Begegnung und nicht als Ergebnis einer massenhaften Landnahme im Kernterritorium der Heimat.

Er sagt uns auch sehr deutlich, warum so manche Plaste-Deutschen bei uns die große Klappe haben können. Ist in Österreich ähnlich:
Haider / DIE ZEIT / 10.02.2000

Nächstenliebe und Sehnsucht nach "Buntheit und Offenheit" sind bei den wenigsten Multikultis die Triebfedern des Handelns. Die meisten von ihnen, vor allem die linken Ideologen, scheinen vom Hass auf das eigene Volk getrieben, das nicht bereit ist, ihren Utopien zu folgen.

Efna
17.12.2011, 09:42
Ihre Wortwohl ist unglücklich....
Doch im Grunde hart sie so unrecht nicht...

Chronos
17.12.2011, 10:01
....Doch im Grunde hart sie so unrecht nicht...
Wenn du das sagst, muss es ja wohl so sein.

So sieht auch ein auf einer Wiese sitzender Frosch die Erde als flachen Teller, weil bis zu seinem Horizont ringsum alles topfeben ist.

Efna
17.12.2011, 10:05
Wenn du das sagst, muss es ja wohl so sein.

So sieht auch ein auf einer Wiese sitzender Frosch die Erde als flachen Teller, weil bis zu seinem Horizont ringsum alles topfeben ist.

Sie hat doch nicht mehr gesagt als das es den ethnisch reinen Deutschen nicht gibt und damit hat sie nicht unrecht. Ansonsten ist die Ausdrucksweise schlecvht gewählt.

Humer
17.12.2011, 10:11
Anstand können nur Leute erwarten, die sich selbst anständig verhalten. Jemand, der mein Volk beleidigt oder die Beleidigungen Dritter gegen mein Volk amüsant findet wird nicht anständig behandelt.

Ist dir schon mal aufgefallen, wie oft hier das Volk von den eigenen Leuten mit rechter Gesinnung beleidigt wird: " dekadenter Blödmichel" usw. usw. Und das ist bestimmt nicht lustig gemeint !

umananda
17.12.2011, 10:13
Dass Deutschland ein Mischvolk ist. Deutschland, aufgrund der geografischen Lage, noch stärker als andere Völker.

Mir kommt es so vor, als wollten einige Promenadenmischungen ihren Stammbaum verbellen, um in einem Hundezüchterverband aufgenommen zu werden.

Servus umananda

Chronos
17.12.2011, 10:16
Sie hat doch nicht mehr gesagt als das es den ethnisch reinen Deutschen nicht gibt und damit hat sie nicht unrecht. Ansonsten ist die Ausdrucksweise schlecvht gewählt.
Diese dummdreiste Türkin soll sich um ihren eigenen Scheiss kümmern und hier nicht die große Anthropologin spielen.

Es geht diese Schnepfe doch einen Dreck an, ob die Deutschen ethnisch rein sind, oder nicht (was ist überhaupt "ethnisch rein"?). Die Türken sind es mit Sicherheit erst recht nicht, aber was diese Türkin mit solchen Sprüchen bewirken will, ist ja wohl auch sehr offensichtlich.

Dreckspack.

Efna
17.12.2011, 10:18
Diese dummdreiste Türkin soll sich um ihren eigenen Scheiss kümmern und hier nicht die große Anthropologin spielen.

Es geht diese Schnepfe doch einen Dreck an, ob die Deutschen ethnisch rein sind, oder nicht (was ist überhaupt "ethnisch rein"?). Die Türken sind es mit Sicherheit erst recht nicht, aber was diese Türkin mit solchen Sprüchen bewirken will, ist ja wohl auch sehr offensichtlich.

Dreckspack.

Sie hat ihre Meinung dazu geschrieben und es ist ihr Recht dies zu tun, auch wenn es euch nicht passt.

MANFREDM
17.12.2011, 10:22
Sie hat ihre Meinung dazu geschrieben und es ist ihr Recht dies zu tun, auch wenn es euch nicht passt.

Nazi-Jargon dieser Faschistin. Wundert mich bei Türken allerdings nicht die Bohne.

Strandwanderer
17.12.2011, 10:22
Vollzitat

Individuen wie du zählen nicht zum deutschen Volk,

genausowenig wie ein Borkenkäfer zur deutschen Eiche gehört.

Efna
17.12.2011, 10:23
Nazi-Jargon dieser Faschistin. Wundert mich bei Türken allerdings nicht die Bohne.

Ich demnke ihr seit angeblich immer so für Meinungsfreiheit?

MANFREDM
17.12.2011, 10:25
Ich demnke ihr seit angeblich immer so für Meoinungsfreiheit?

Ich bin noch nie für Meinungsfreiheit bei Nazis gewesen, egal ob die rot-schwarz oder braun lackiert sind.

Efna
17.12.2011, 10:25
Individuen wie du zählen nicht zum deutschen Volk,

genausowenig wie ein Borkenkäfer zur deutschen Eiche gehört.

Ja ja die die eure Meinung nicht teilen gehören einfach nicht zum Deutschen Volk oder was?

umananda
17.12.2011, 10:29
Ist dir schon mal aufgefallen, wie oft hier das Volk von den eigenen Leuten mit rechter Gesinnung beleidigt wird: " dekadenter Blödmichel" usw. usw. Und das ist bestimmt nicht lustig gemeint !

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Kaum jemand beleidigt das eigene Volk so offen und dreist wie diese sogenannten rechtsgestrickten nationalistischen Kasperlpuppen.

Servus umananda

KTN
17.12.2011, 10:34
Sie hat ihre Meinung dazu geschrieben und es ist ihr Recht dies zu tun, auch wenn es euch nicht passt.

Umgekehrt ist es der Fall. Sie weint dauernd rum, wenn über die schlechten Bildungsergebnisse von Türken, verschleiernd Migranten genannt, berichtet wird. Selbst nimmt sie sich das Recht heraus über die Berichterstatter anstatt über das miserable Verhalten von Türken zu lästern. In einem Anflug von Realitätsverlust behauptete sie in einem Sterninterview, dass sie in Kreuzberg keine Türken kennt, die sich nicht integrieren wollen. Dabei ist Kreuzberg DER Nazi-Bezirk in Berlin. Es gibt lauter türkische Nazis und deutsche rassistische Gutmenschen, die aus Kreuzberg wegziehen, sobald ihre Kinder schulpflichtig werden. Dann kommen sie nur noch nach Kreuzberg, damit sie in arabischen Restaurants Wasserpfeife rauchen und Obst bei türkischen Gemüsehändlern kaufen. Dabei fühlen sie sich dann furchtbar weltoffen und tolerant.

Zurück zum Interview. In der selben Antwort sagte sie, dass Türken maulen, wenn sie die Namen Kelek und Sarrazin hören. Als hätten diese Integrationsversager das Recht Ansprüche zu stellen. Jeder verdreht die Augen, wenn die Türken mal wieder Forderungen stellen. Türkische Forderungen sind schon ein running gag. In einer TV-Sendung sprach sie ein paar Tage nach dem Vorfall in Berlin-Lichtenberg über die Feigheit der restlichen Passanten. Sie selbst war in der Sendung über mögliche Tatmotive zu sprechen und schwieg über Deutschenfeindlichkeit. Obwohl doch klar ist, wenn es in Berlin Überfälle von Moslems gegen Deutsche gibt, dann ist Deutschenfeindlichkeit eins der Hauptmotive. Feige und charakterlos war sie in der Sendung, diese Jammertürkin.

Efna
17.12.2011, 10:38
Umgekehrt ist es der Fall. Sie weint dauernd rum, wenn über die schlechten Bildungsergebnisse von Türken, verschleiernd Migranten genannt, berichtet wird. Selbst nimmt sie sich das Recht heraus über die Berichterstatter anstatt über das miserable Verhalten von Türken zu lästern. In einem Anflug von Realitätsverlust behauptete sie in einem Sterninterview, dass sie in Kreuzberg keine Türken kennt, die sich nicht integrieren wollen. Dabei ist Kreuzberg DER Nazi-Bezirk in Berlin. Es gibt lauter türkische Nazis und deutsche rassistische Gutmenschen, die aus Kreuzberg wegziehen, sobald ihre Kinder schulpflichtig werden. Dann kommen sie nur noch nach Kreuzberg, damit sie in arabischen Restaurants Wasserpfeife rauchen und Obst bei türkischen Gemüsehändlern kaufen. Dabei fühlen sie sich dann furchtbar weltoffen und tolerant.

Zurück zum Interview. In der selben Antwort sagte sie, dass Türken maulen, wenn sie die Namen Kelek und Sarrazin hören. Als hätten diese Integrationsversager das Recht Ansprüche zu stellen. Jeder verdreht die Augen, wenn die Türken mal wieder Forderungen stellen. Türkische Forderungen sind schon ein running gag. In einer TV-Sendung sprach sie ein paar Tage nach dem Vorfall in Berlin-Lichtenberg über die Feigheit der restlichen Passanten. Sie selbst war in der Sendung über mögliche Tatmotive zu sprechen und schwieg über Deutschenfeindlichkeit. Obwohl doch klar ist, wenn es in Berlin Überfälle von Moslems gegen Deutsche gibt, dann ist Deutschenfeindlichkeit eins der Hauptmotive. Feige und charakterlos war sie in der Sendung, diese Jammertürkin.

Ach komm deine Kumpels von PI jammern auch ständig rum und trotzdem dürfen sie es, warum sie nicht?

KTN
17.12.2011, 10:47
Ach komm deine Kumpels von PI jammern auch ständig rum und trotzdem dürfen sie es, warum sie nicht?

Deine Denunzierungen kannst du Dir klemmen, denn ich lese PI nicht, also kann ich weder Schlechtes noch Gutes darüber sagen. Nur diese Jammer-Türkin schreibt ständig Schlechtes und wundert sich dann über den Bumerang.Ich kann nur hoffen, dass solche Hetzer und türkischen Faschisten sich weiterhin diskriminiert fühlen. Ich möchte die ausgrenzen und fühle mich wohl dabei. Wegen Türken wie der und linken Deutschen wundert es mich nicht, wenn bei Überfällen auf Rentner und U-Bahngäste die Wörter "scheiß Deutscher fallen". Die U-Bahnschläger waren zu dumm für einen Hautpschulabschluss, aber die Lüge "der Nazi hat den Hitlergruss gezeigt" konnten sie sich ausdenken. Akyün macht doch nichts anderes als über die angebliche Diskriminierung von Deutschen gegen Türken zu reden. Und türken, die Widerspruch sowieso nicht selig verkraften, nehmen diese Hetze gerne auf. Vielleicht sollten einige Türken mal in eine Psychiatrie gehen und ihre Kritikphobie behandeln lassen

Stopblitz
17.12.2011, 11:10
Ist dir schon mal aufgefallen, wie oft hier das Volk von den eigenen Leuten mit rechter Gesinnung beleidigt wird: " dekadenter Blödmichel" usw. usw. Und das ist bestimmt nicht lustig gemeint !

Wobei das wohl mehr auf die nur schwer zu verstehende Verhaltensweise abzielt und nicht auf die Herkunft.

Stopblitz
17.12.2011, 11:11
Mir kommt es so vor, als wollten einige Promenadenmischungen ihren Stammbaum verbellen, um in einem Hundezüchterverband aufgenommen zu werden.

Servus umananda

Du hast also keinen deutschen Stammbaum? Tja, das ist bedauernswert für dich aber nicht zu ändern. Aber freue dich doch, so stehst du in einer Reihe mit dem Türkenweib. Das wolltest du doch.

Stopblitz
17.12.2011, 11:15
Ach komm deine Kumpels von PI jammern auch ständig rum und trotzdem dürfen sie es, warum sie nicht?

Das ist ja der springende Punkt. Im linksversyphten Bunzeldeutschland darf zwar jeder Kuffnuck herumjammern und von den Deutschen nach Leibeskräften fordern und sie beleidigen. Umgekehrt ist es aber ein böses Nono als Deutscher zu äußern was einem so an dem zugereisten Wüstenprekariat nicht passt.

umananda
17.12.2011, 11:17
Du hast also keinen deutschen Stammbaum? Tja, das ist bedauernswert für dich aber nicht zu ändern. Aber freue dich doch, so stehst du in einer Reihe mit dem Türkenweib. Das wolltest du doch.

Hyperventilation, so bezeichnet man im Allgemeinen deinen augenblicklichen Zustand.

Servus umananda

Strandwanderer
17.12.2011, 11:25
Hyperventilation, so bezeichnet man im Allgemeinen deinen augenblicklichen Zustand.


Ganz falsch!

"Stopblitz" hat sich ausgesprochen gelassen und - wie ich finde - auch sehr treffend geäußert.

Das Echauffieren ist doch eher deine Erscheinungsweise.



"Mon dieu!"

umananda
17.12.2011, 11:28
Und noch ein Kandidat ... hier könnte eine Atemtherapeutin oder Atemtherapeut ein Vermögen verdienen.

Servus umananda

Stopblitz
17.12.2011, 11:29
Hyperventilation, so bezeichnet man im Allgemeinen deinen augenblicklichen Zustand.

Servus umananda

Warum so aufgeregt? Ich habe lediglich festgestellt, dass dir offensichtlicht etwas fehlt um perfekt zu sein. Das ist doch nicht so schlimm, du kannst doch nichts dafür.

Chronos
17.12.2011, 11:30
Und noch ein Kandidat ... hier könnte eine Atemtherapeutin oder Atemtherapeut ein Vermögen verdienen.
Sattelst du gerade von Kunsthysterikerin auf irgendwas Medizinisches um und hast ein paar neue Fachausdrücke gelernt, weshalb du heute so inflationär damit um dich wirfst?

umananda
17.12.2011, 11:32
Warum so aufgeregt? Ich habe lediglich festgestellt, dass dir offensichtlicht etwas fehlt um perfekt zu sein. Das ist doch nicht so schlimm, du kannst doch nichts dafür.

Mit Sicherheit fehlt mir kein Ding um perfekt zu sein. Du solltest dich nicht so sehr auf dieses Ding konzentrieren, es wird dadurch auch nicht größer.

Servus umananda

Stopblitz
17.12.2011, 11:34
Mit Sicherheit fehlt mir kein Ding um perfekt zu sein. Oh doch, und wie es dir fehlt. Du bist nicht deutsch. Ich könnte mit diesem Makel nicht leben.

Ganymed
17.12.2011, 12:50
Oh doch, und wie es dir fehlt. Du bist nicht deutsch. Ich könnte mit diesem Makel nicht leben.

Du bist ja aber auch mehr so der Reichsadler, als der Mensch.

Flieg, Flattermann, flieg! :2faces:

Humer
17.12.2011, 13:07
Individuen wie du zählen nicht zum deutschen Volk,

genausowenig wie ein Borkenkäfer zur deutschen Eiche gehört.

Wie nett, mein neuer Verfolger ist wieder da !

Ben Richards
17.12.2011, 13:12
Dass Deutschland ein Mischvolk ist. Deutschland, aufgrund der geografischen Lage, noch stärker als andere Völker.

Ja? Stärker als welche Völker denn?


Sie hat doch nicht mehr gesagt als das es den ethnisch reinen Deutschen nicht gibt und damit hat sie nicht unrecht. Ansonsten ist die Ausdrucksweise schlecvht gewählt.

Da Völker nicht vom Himmel fallen oder vom Mars kommen gibt es natürlich keine "reinen" Völker.

Jedoch sind die Deutschen im Grunde genommen die Nachfahren diverser (west-)germanischen Stämme, die natürlich selbst aus mehreren Quellen sich zusammensetzten, aber durch eine gemeinsame Ethnogenese gegangen sind. Diese Stämme haben dann in erster Linie die Kelten in Süddeutschland unterworfen, teilweise vertrieben, teilweise assimiliert und teilweise getötet. Die paar "Römer" die immer so gerne zitiert werden, sind vollkommen ignorierbar. Später wurden dann auch noch Slawen assimiliert, und ein paar Balten.

All das kann man aber mit der heutigen Situation nicht vergleichen. Damals wurden diese Völker mit Gewalt oder kultureller Dominanz eingemeindet, oftmals einfach die komplette männliche Bevölkerung getötet und die Frauen "verteilt" oder die Unterworfenen mussten ihren "Wert" beweisen, um im Volk akzeptiert zu werden. Das hat mit "Multikulti-Romantik" NICHTS, aber auch gar nichts zu tun. Die neuzeitliche Einwanderung von Hugenotten und Polen (die kulturell ähnlich sind) ist auf Grund der Tatsache, dass die Anzahl im Vergleich zur Urbevölkerung gering war, auch keine "Rechtfertigung" für Masseneinwanderung.

Ausonius
17.12.2011, 13:24
Individuen wie du zählen nicht zum deutschen Volk,

genausowenig wie ein Borkenkäfer zur deutschen Eiche gehört.

Zum Glück hast du das nicht zu entscheiden; und weil das so ist, musst du zornig und hasserfüllt täglich irgendeinen Müll in die Tastatur kloppen.

Ganymed
17.12.2011, 13:24
Ja? Stärker als welche Völker denn?

Logischerweise alle eher nicht so in der Mitte eines Kontinents liegenden Nationen, "mathematisch abfallend" ( ich getrau mich mal das M-Wort zu sagen )

Ausonius
17.12.2011, 13:29
Meine Ahnen kamen im 18. Jahrhundert aus der heutigen Slowakei nach Deutschland. Politisch muss ich aber sagen: da bin ich keine Promenadenmischung! Ich bin stolzer Linker und Rechtskonservative und ähnliches Kroppzeug kämen mir nicht über die Türschwelle.

franz
17.12.2011, 13:38
Ja? Stärker als welche Völker denn?



Da Völker nicht vom Himmel fallen oder vom Mars kommen gibt es natürlich keine "reinen" Völker.

Jedoch sind die Deutschen im Grunde genommen die Nachfahren diverser (west-)germanischen Stämme, die natürlich selbst aus mehreren Quellen sich zusammensetzten, aber durch eine gemeinsame Ethnogenese gegangen sind. Diese Stämme haben dann in erster Linie die Kelten in Süddeutschland unterworfen, teilweise vertrieben, teilweise assimiliert und teilweise getötet. Die paar "Römer" die immer so gerne zitiert werden, sind vollkommen ignorierbar. Später wurden dann auch noch Slawen assimiliert, und ein paar Balten.

All das kann man aber mit der heutigen Situation nicht vergleichen. Damals wurden diese Völker mit Gewalt oder kultureller Dominanz eingemeindet, oftmals einfach die komplette männliche Bevölkerung getötet und die Frauen "verteilt" oder die Unterworfenen mussten ihren "Wert" beweisen, um im Volk akzeptiert zu werden. Das hat mit "Multikulti-Romantik" NICHTS, aber auch gar nichts zu tun. Die neuzeitliche Einwanderung von Hugenotten und Polen (die kulturell ähnlich sind) ist auf Grund der Tatsache, dass die Anzahl im Vergleich zur Urbevölkerung gering war, auch keine "Rechtfertigung" für Masseneinwanderung.

Hallo Ben Richards,
Schöner und treffender Beitrag. Unser Dilemma ist nicht diese Dumme Schmiererin, Dieser Person und ihresgleichen sind "Ehre und Anstand" völlig unbekannte Begriffe, gegen diese zu wettern ist gleichzusetzen "einem Ochsen ins Horn zu petzen" beide sind Immun. Was uns wirklich aufregen sollte ist unsere implizierte Verblödung und Eigenhass, den zu bekämpfen wäre wichtiger wie gegen fremden menschlichen Abschaum zu wettern. In unserem Land müssen wir anfangen eigenen linken Dreck zu eliminieren. Nicht die eingefallenen Fremden (sie ergreifen Skrupellos nur eine Chance) sind unsere Gefahr, die Gefahr sind z.T wir selbst.

Gruß franz

Chronos
17.12.2011, 13:41
.... Was uns wirklich aufregen sollte ist unsere implizierte Verblödung und Eigenhass, den zu bekämpfen wäre wichtiger wie gegen fremden menschlichen Abschaum zu wettern. In unserem Land müssen wir anfangen eigenen linken Dreck zu eliminieren. Nicht die eingefallenen Fremden (sie ergreifen Skrupellos nur eine Chance) sind unsere Gefahr, die Gefahr sind z.T wir selbst.
:top:

Absolut richtig! Unsere eigenen Leute sind die Ursachen der meisten Probleme.

Strandwanderer
17.12.2011, 16:41
Ich bin stolzer Linker und Rechtskonservative und ähnliches Kroppzeug kämen mir nicht über die Türschwelle.


Ziemlich unlogisches Gefasel!

Du gehörst doch selbst zum "Kroppzeug"!

Und dein "Stolz" ist die Ausgeburt deines ideologisch bedingten Irreseins.

Ausonius
17.12.2011, 16:46
Ziemlich unlogisches Gefasel!

Du gehörst doch selbst zum "Kroppzeug"!

Und dein "Stolz" ist die Ausgeburt deines ideologisch bedingten Irreseins.

Du darfst dich schon angesprochen fühlen (aber viele andere auch).

melamarcia75
17.12.2011, 16:50
Oh doch, und wie es dir fehlt. Du bist nicht deutsch. Ich könnte mit diesem Makel nicht leben.

Viele von denen die ihre Nationalitaet als Aushaengeschild benutzen sind Menschen, die im Leben nicht allzu viel auf die Reihe gebracht haben. Damit will ich dir nicht unterstellen dazuzugehoeren, da es wie immer Ausnahmen gibt.

KTN
17.12.2011, 16:51
Viele von denen die ihre Nationalitaet als Aushaengeschild benutzen sind Menschen, die im Leben nicht allzu viel auf die Reihe gebracht haben. Damit will ich dir nicht unterstellen dazuzugehoeren, da es wie immer Ausnahmen gibt.

Deshalb die Liebe, besser gesagt de Fanatismus, fürs Türkentum.

Edmund
17.12.2011, 16:55
Die Herabwürdigung der Deutschen als 'Promenadenmischung' wundert mich eher weniger. Es sollte eigentlich bekannt sein, daß die überwiegende Mehrheit der Muselmanen eher zurückgeblieben ist und 'Ungläubige' auf die Stufe von Hunden stellt. Ob es erstrebenswerter ist, daß sich orientalische Ölaugen hier weiter verbreiten, sollte bezweifelt werden. So etwas beleidigt meinen Sinn als Deutscher für Kultur und Ästhetik.

melamarcia75
17.12.2011, 16:56
Meine Ahnen kamen im 18. Jahrhundert aus der heutigen Slowakei nach Deutschland. Politisch muss ich aber sagen: da bin ich keine Promenadenmischung! Ich bin stolzer Linker und Rechtskonservative und ähnliches Kroppzeug kämen mir nicht über die Türschwelle.

Natuerlich steht es dir frei zu entscheiden wen du in deine Bude laesst.... aber dass du "Rechtskonservativen" den Eintritt verwehrst finde ich irgendwie ueberzogen.... bei mir duerfen sowohl Rechte als auch Linke rein, nur Extremisten (bspw.Nazis oder rabiate Neo-Kommunisten) gewaehre ich nicht gerne Einlass... du suchst dir deine Freundschaften doch wohl nicht aufgrund deren politischer Zugehoerigkeit aus, oder? Ich bin Konservativ habe aber auch sehr viele linke Freunde

franz
17.12.2011, 17:05
Natuerlich steht es dir frei zu entscheiden wen du in deine Bude laesst.... aber dass du "Rechtskonservativen" den Eintritt verwehrst finde ich irgendwie ueberzogen.... bei mir duerfen sowohl Rechte als auch Linke rein, nur Extremisten (bspw.Nazis oder rabiate Neo-Kommunisten) gewaehre ich nicht gerne Einlass... du suchst dir deine Freundschaften doch wohl nicht aufgrund deren politischer Zugehoerigkeit aus, oder? Ich bin Konservativ habe aber auch sehr viele linke Freunde

ich habe grundsätzlich keine "Linken" Freunde, weil linke zu 99% hinterfotzig bis Dumm sind und mit ein klein wenig Menschenkenntnis schnell zu durchschauen sind.

Gruß franz

FranzKonz
17.12.2011, 17:07
ich habe grundsätzlich keine "Linken" Freunde, weil linke zu 99% hinterfotzig bis Dumm sind und mit ein klein wenig Menschenkenntnis schnell zu durchschauen sind.

Gruß franz

Dann musst Du ein rechter Depp sein. Nur derart minderbemittelten Gestalten glauben an so einen Unfug.

franz
17.12.2011, 17:08
ich habe grundsätzlich keine "Linken" Freunde, weil linke zu 99% hinterfotzig bis Dumm sind und mit ein klein wenig Menschenkenntnis schnell zu durchschauen sind.

Gruß franz

siehe div. Beiträge linker Schmierer, oder besser gesagt "Schleimer" hier zu Forums

Gruß franz

franz
17.12.2011, 17:11
Dann musst Du ein rechter Depp sein. Nur derart minderbemittelten Gestalten glauben an so einen Unfug.

Danke für den "Depp". Diesen Unfug erlebe ich fast Täglich und Sie sind dass beste Beispiel mit ihrem Piratenunfug.

Gruß franz

Edmund
17.12.2011, 17:11
Dann musst Du ein rechter Depp sein. Nur derart minderbemittelten Gestalten glauben an so einen Unfug.
Auf 'linke' Zeitgenossen wie 'Ausonius' trifft das aber durchaus zu, wenngleich nicht alle Linke solche Arschlöcher sind.

Efna
17.12.2011, 17:22
Ja? Stärker als welche Völker denn?



Da Völker nicht vom Himmel fallen oder vom Mars kommen gibt es natürlich keine "reinen" Völker.

Jedoch sind die Deutschen im Grunde genommen die Nachfahren diverser (west-)germanischen Stämme, die natürlich selbst aus mehreren Quellen sich zusammensetzten, aber durch eine gemeinsame Ethnogenese gegangen sind. Diese Stämme haben dann in erster Linie die Kelten in Süddeutschland unterworfen, teilweise vertrieben, teilweise assimiliert und teilweise getötet. Die paar "Römer" die immer so gerne zitiert werden, sind vollkommen ignorierbar. Später wurden dann auch noch Slawen assimiliert, und ein paar Balten.

All das kann man aber mit der heutigen Situation nicht vergleichen. Damals wurden diese Völker mit Gewalt oder kultureller Dominanz eingemeindet, oftmals einfach die komplette männliche Bevölkerung getötet und die Frauen "verteilt" oder die Unterworfenen mussten ihren "Wert" beweisen, um im Volk akzeptiert zu werden. Das hat mit "Multikulti-Romantik" NICHTS, aber auch gar nichts zu tun. Die neuzeitliche Einwanderung von Hugenotten und Polen (die kulturell ähnlich sind) ist auf Grund der Tatsache, dass die Anzahl im Vergleich zur Urbevölkerung gering war, auch keine "Rechtfertigung" für Masseneinwanderung.

Die römer haben einen ordentlichen Kulturellen Einfluss in Germanien hinterlassen....

Humer
17.12.2011, 18:05
:top:

Absolut richtig! Unsere eigenen Leute sind die Ursachen der meisten Probleme.

Das ist jetzt ein Beispiel für den beklagten Selbsthass der Deutschen.
Wird nicht gerade über die Türken hergezogen, dann eben über die eigenen Leute. Das Seltsamste daran ist, ihr merkt den Widerspuch nicht.

Stopblitz
17.12.2011, 18:30
Viele von denen die ihre Nationalitaet als Aushaengeschild benutzen sind Menschen, die im Leben nicht allzu viel auf die Reihe gebracht haben. Damit will ich dir nicht unterstellen dazuzugehoeren, da es wie immer Ausnahmen gibt.

Solche Menschen mag es durchaus geben, ich aber habe meinen Platz im Leben gefunden danke der Nachfrage. Als Deutscher wird man vom Rest der Welt beneidet, anders kann ich mir die Anfeindungen die meinem Volk aus wirklich allen Richtungen entgegenschlagen nicht verstehen.

Nun, angesichts der Massen an Produkten, Patenten, der Kunst und dem Geistesgut mit dem Deutschland und die Deutschen die Welt bereichert haben verstehe ich sogar, dass ganz besonders die Ramscheuropäer ihre Komplexe uns gegenüber mit Hass übertünchen müssen. Wäre ich Brite oder Franzose, oder Pole so würde ich mich erschießen, ich aber habe das große Glück Deutscher zu sein. Was könnte mir besseres passieren?

umananda
17.12.2011, 19:28
(...) Das Seltsamste daran ist, ihr merkt den Widerspuch nicht.

Nun ... sie weisen in ihrer fatalen Orientierungslosigkeit auch mangelnde geographische Orientierung auf ... und dann auch noch ein defekter Kompass. Und das Navigationssystem können sie auch nicht programmieren.

Servus umananda

umananda
17.12.2011, 19:33
Aber damit das Thema nicht völlig verwässert wird, möchte ich noch einen Absatz aus dem Artikel der Kolumnistin Hatice Akyün in Erinnerung rufen.

Das Spannende ist, dass der Grundgedanke des Doppelpasses zwei identische Muster bedient. Diejenigen, die ihn ablehnen, sehen ihre Identität verwässert und erwarten eine eindeutige Festlegung. Und diejenigen, die ihn befürworten, sehen darin eine Möglichkeit, sich zu bekennen, ohne ihre Identität verwässern zu müssen.

Ich finde diese Frage ebenfalls spannend. Besitze ich ja ebenfalls einen Doppelpass.

Servus umananda

Stopblitz
17.12.2011, 19:39
Aber damit das Thema nicht völlig verwässert wird, möchte ich noch einen Absatz aus dem Artikel der Kolumnistin Hatice Akyün in Erinnerung rufen.

Das Spannende ist, dass der Grundgedanke des Doppelpasses zwei identische Muster bedient. Diejenigen, die ihn ablehnen, sehen ihre Identität verwässert und erwarten eine eindeutige Festlegung. Und diejenigen, die ihn befürworten, sehen darin eine Möglichkeit, sich zu bekennen, ohne ihre Identität verwässern zu müssen.

Ich finde diese Frage ebenfalls spannend. Besitze ich ja ebenfalls einen Doppelpass.

Servus umananda

Es sind doch hauptsächlich Türken, die nach dem Doppelpass jaulen. Warum wollen sie denn Deutsche werden ohne dabei das türkisch sein aufzugeben? Das deutsche ist für sie nur so weit wichtig wenn es sich darum geht irgendwelche Vorteile zu erschleichen. Es ist meine tiefste Überzeugung, dass man nicht zwei Nationen treu ergeben sein kann und die verlogenen Levantiner können das erst recht nicht.

umananda
17.12.2011, 19:41
Es sind doch hauptsächlich Türken, die nach dem Doppelpass jaulen. Warum wollen sie denn Deutsche werden ohne dabei das türkisch sein aufzugeben? Das deutsche ist für sie nur so weit wichtig wenn es sich darum geht irgendwelche Vorteile zu erschleichen. Es ist meine tiefste Überzeugung, dass man nicht zwei Nationen treu ergeben sein kann und die verlogenen Levantiner können das erst recht nicht.

Kannst du die Fragestellung von Hatice Akyün überhaupt in deinem Denkapparat unterbringen?

Servus umananda

Stopblitz
17.12.2011, 19:45
Kannst du die Fragestellung von Hatice Akyün überhaupt in deinem Denkapparat unterbringen?

Servus umananda

Welche Fragestellung? Es ist das übliche Gejaule nach der doppelten Staatsbürgerschaft um nach und nach in Deutschland eine türkische Kolonie zu Gründen. Kein Türke, der sich in Deutschland auch nur ansatzweise politisch betätigt verfolgt ein anderes Ziel.

umananda
17.12.2011, 19:49
Welche Fragestellung? Es ist das übliche Gejaule nach der doppelten Staatsbürgerschaft um nach und nach in Deutschland eine türkische Kolonie zu Gründen. Kein Türke, der sich in Deutschland auch nur ansatzweise politisch betätigt verfolgt ein anderes Ziel.

Gut, du kannst diese Fragestellung nicht nachvollziehen. Dann helfe ich dir auf die Sprünge. Lassen wir die Türken einmal beiseite.

Weshalb glaubst du, dass es die Identität zu einer Nation verwässert, wenn man noch einen anderen Pass besitzt? Bitte keine Phrasen, sondern Argumente. Falls du keine plausiblen Argumente weißt, dann akzeptiere ich auch die üblichen Phrasen.

Servus umananda

Stopblitz
17.12.2011, 19:55
Gut, du kannst diese Fragestellung nicht nachvollziehen. Dann helfe ich dir auf die Sprünge. Lassen wir die Türken einmal beiseite.

Weshalb glaubst du, dass es die Identität zu einer Nation verwässert, wenn man noch einen anderen Pass besitzt? Bitte keine Phrasen, sondern Argumente. Falls du keine plausiblen Argumente weißt, dann akzeptiere ich auch die üblichen Phrasen.

Servus umananda

Ich sehe nicht, dass sich die in Deutschland lebenden Migranten großartig mit Deutschland identdifizieren. Warum sollte man dieses schäbige Verhalten also noch mit den Doppelpass belohnen. Das Argument der Migranten ihre Identität würde verloren gehen kann ich nicht gelten lassen, denn immerhin waren ihre Herkunftsländer nicht in der Lage sie mit Arbeit zum leben zu versorgen, sonst wären sie nicht hier. Warum sollten sie also dieses Identität bewahren?

Rumburak
17.12.2011, 20:01
Schon auffallend, wie die jüdischen User, die Muselmanen in Deutschland immer wieder verteidigen, während sie sie ansonsten nur als Tiere bezeichnen und tod sehen wollen...

umananda
17.12.2011, 20:06
Ich sehe nicht, dass sich die in Deutschland lebenden Migranten großartig mit Deutschland identdifizieren. Warum sollte man dieses schäbige Verhalten also noch mit den Doppelpass belohnen. Das Argument der Migranten ihre Identität würde verloren gehen kann ich nicht gelten lassen, denn immerhin waren ihre Herkunftsländer nicht in der Lage sie mit Arbeit zum leben zu versorgen, sonst wären sie nicht hier. Warum sollten sie also dieses Identität bewahren?

Es ist ja nicht nur Arbeit und Brot, die eine Identifikation zu einem Land und seiner Kultur in sich trägt, sondern noch viele andere Dinge. In einer Hinsicht stimme ich dir sogar zu. Das eine Identifizierung mit einem Land, um dessen Staatsbürgerschaft man ersucht, unabdingbare Voraussetzung ist. Das heißt die Beherrschung der Sprache und den Willen, die Grundwerte dieses Landes nicht nur zu akzeptieren, sondern sie zu verinnerlichen.

Dahingehend ist die Identifikation wörtlich gemeint "derselbe" ... aber wieso sollte das eine zweite Identifikation mit einem Land verhindern? Genau diese Frage stellt Hatice Akyün in ihrer Kolumne. Aber anscheinend regen sich die meisten User nur über das witzige Wort "Promenadenmischung" auf, anstatt sich auf die kleine und überschaubare Kolumne zu konzentrieren.

Servus umananda

henriof9
17.12.2011, 20:16
Gut, du kannst diese Fragestellung nicht nachvollziehen. Dann helfe ich dir auf die Sprünge. Lassen wir die Türken einmal beiseite.

Weshalb glaubst du, dass es die Identität zu einer Nation verwässert, wenn man noch einen anderen Pass besitzt? Bitte keine Phrasen, sondern Argumente. Falls du keine plausiblen Argumente weißt, dann akzeptiere ich auch die üblichen Phrasen.

Servus umananda

Auch wenn Du nicht mir diese Frage gestellt hast, gebe ich mal meine Ansicht dazu zum besten.

Weil man, auf deutsch, nicht mit einem Arsch auf mehreren Hochzeiten tanzen kann.
Da bliebt einiges auf der Strecke.

Es soll ja so etwas wie Heimatverbundenheit geben, einen Ort wo jemand seine Wurzeln hat und welchen er als " sein zu Hause " betrachtet (nicht jetzt auf die Wohnung bezogen ) und an dem er sich m wohlsten fühlt wenn er wieder mal von Reisen ( oder was auch immer ) kommt.
Dazu gehört natürlich auch das kulturelle Leben, die eigene Sprache, die Verbundenheit mit den Menschen ect.
Hat jemand zwei Pässe, dann hat er die nicht aus Überzeugung sondern einfach nur weil irgendetwas Positives damit verbunden ist, meistens irgendein Vorteil den er dadurch genießt und demzufolge handelt es sich nicht um die Identität mit den jeweiligen beiden Nationen, wenn dann nur mit einer von ihnen.

Stopblitz
17.12.2011, 20:18
Es ist ja nicht nur Arbeit und Brot, die eine Identifikation zu einem Land und seiner Kultur in sich trägt, sondern noch viele andere Dinge. In einer Hinsicht stimme ich dir sogar zu. Das eine Identifizierung mit einem Land, um dessen Staatsbürgerschaft man ersucht, unabdingbare Voraussetzung ist. Das heißt die Beherrschung der Sprache und den Willen, die Grundwerte dieses Landes nicht nur zu akzeptieren, sondern sie zu verinnerlichen. Dahingehend ist die Identifikation wörtlich gemeint "derselbe" ... aber wieso sollte das eine zweite Identifikation mit einem Land verhindern? Genau diese Frage stellt Hatice Akyün in ihrer Kolumne.

Gerade bei Türken klappen weder die Beherrschung der deutschen Sprache und mit deren Willen die Grundwerte unseres Landes anzuerkennen scheint es auch nicht weit her zu sein. Gerade weil sie sich kein Stück mit Deutschland identdifizieren verdienen sie die deutsche Staatsbürgerschaft nicht. Im Kopf sind sie eben Türken und das sollen sie von mir aus auch bleiben. Ich will nicht, dass sie Deutsche werden.



Aber anscheinend regen sich die meisten User nur über das witzige Wort "Promenadenmischung" auf, anstatt sich auf die kleine und überschaubare Kolumne zu konzentrieren.

Servus umananda

Das Wort Promenadenmischung auf die Deutschen anzuwenden ist eine Beleidigung. Das ist typisch für die verdammten Levantiner. Bekommen sie ihren Willen nicht, dann geht es direkt unter die Gürtellinie.

Stopblitz
17.12.2011, 20:19
Auch wenn Du nicht mir diese Frage gestellt hast, gebe ich mal meine Ansicht dazu zum besten.

Weil man, auf deutsch, nicht mit einem Arsch auf mehreren Hochzeiten tanzen kann.
Da bliebt einiges auf der Strecke.

Es soll ja so etwas wie Heimatverbundenheit geben, einen Ort wo jemand seine Wurzeln hat und welchen er als " sein zu Hause " betrachtet (nicht jetzt auf die Wohnung bezogen ) und an dem er sich m wohlsten fühlt wenn er wieder mal von Reisen ( oder was auch immer ) kommt.
Dazu gehört natürlich auch das kulturelle Leben, die eigene Sprache, die Verbundenheit mit den Menschen ect.
Hat jemand zwei Pässe, dann hat er die nicht aus Überzeugung sondern einfach nur weil irgendetwas Positives damit verbunden ist, meistens irgendein Vorteil den er dadurch genießt und demzufolge handelt es sich nicht um die Identität mit den jeweiligen beiden Nationen, wenn dann nur mit einer von ihnen.

Im Endeffekt schreibst du das selbe wie ich, nun wird auch dir unterstellt werden, dass du die Frage nicht verstanden hast.

umananda
17.12.2011, 20:24
(..)
Hat jemand zwei Pässe, dann hat er die nicht aus Überzeugung sondern einfach nur weil irgendetwas Positives damit verbunden ist, meistens irgendein Vorteil den er dadurch genießt und demzufolge handelt es sich nicht um die Identität mit den jeweiligen beiden Nationen, wenn dann nur mit einer von ihnen.

Ich tanze übrigens sehr gerne auf mehreren Hochzeiten. Aber das nur nebenbei.

Wenn der Besitz eines Doppelpasses nicht als positiv empfunden würde, käme auch niemand auf die Idee, einen Doppelpass zu besitzen. Aber was die Identität zu einem Land betrifft, kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mich ohne Probleme mit zwei Ländern identifizieren kann. Letztendlich auch mit drei ... wenn es sein muss.

Mir kommen die Argumente gegen den Doppelpass eher als eine moralische Wertung vor. Wie in der Ehe soll auch die Staatsbürgerschaft von einer Monogamie beherrscht sein. Alles andere wäre Bigamie.

Servus umananda

Pillefiz
17.12.2011, 20:28
Ich tanze übrigens sehr gerne auf mehreren Hochzeiten. Aber das nur nebenbei.

Wenn der Besitz eines Doppelpasses nicht als positiv empfunden würde, käme auch niemand auf die Idee, einen Doppelpass zu besitzen. Aber was die Identität zu einem Land betrifft, kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mich ohne Probleme mit zwei Ländern identifizieren kann. Letztendlich auch mit drei ... wenn es sein muss.

Mir kommen die Argumente gegen den Doppelpass eher als eine moralische Wertung vor. Wie in der Ehe soll auch die Staatsbürgerschaft von einer Monogamie beherrscht sein. Alles andere wäre Bigamie.

Servus umananda

wozu gibts dann überhaupt noch Pässe ? Wo jemand "hingehört" weiss doch eh keiner mehr bei dem Durcheinander

franz
17.12.2011, 20:29
Schon auffallend, wie die jüdischen User, die Muselmanen in Deutschland immer wieder verteidigen, während sie sie ansonsten nur als Tiere bezeichnen und tod sehen wollen...

Hallo Rumburak
dass must Du so sehen:; der Zionist will die zerstörung des Deutschen Volkes, es ist sein Größtes Ziel die Deutschen zu vernichten und dass nicht wegen der Toten Juden (daraus hat er ja immense Kohle gemacht) sondern er weis genau wenn die Deutschen mal Erwachen, gibt`s Kleinholz darum geht diese Spezies auch so Konform mit unserer linken Kloake, sie entspricht genau seinem Denkschema. Wir sollten uns in ester linie auf unsere linke Kloake konzentrieren, solange diese besteht, wird`s nix mehr mit uns, sie hat sich zusehr an unsere Spitze manövriert. Drei mal dürft ihr raten mit wessen Hilfe.
in diesem Sinne "Geld regiert die Welt" Der Schweizer würde sagen "und wer hat`s"

Gruß franz

umananda
17.12.2011, 20:30
wozu gibts dann überhaupt noch Pässe ? Wo jemand "hingehört" weiss doch eh keiner mehr bei dem Durcheinander

Um sich zu identifizieren ... und eine Heimat zu haben. Ohne Pass sieht das Leben ziemlich düster aus. „Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen" schrieb einst Bertolt Brecht aus gegebenem Anlass.

Servus umananda

franz
17.12.2011, 20:34
Auch wenn Du nicht mir diese Frage gestellt hast, gebe ich mal meine Ansicht dazu zum besten.

Weil man, auf deutsch, nicht mit einem Arsch auf mehreren Hochzeiten tanzen kann.
Da bliebt einiges auf der Strecke.

Es soll ja so etwas wie Heimatverbundenheit geben, einen Ort wo jemand seine Wurzeln hat und welchen er als " sein zu Hause " betrachtet (nicht jetzt auf die Wohnung bezogen ) und an dem er sich m wohlsten fühlt wenn er wieder mal von Reisen ( oder was auch immer ) kommt.
Dazu gehört natürlich auch das kulturelle Leben, die eigene Sprache, die Verbundenheit mit den Menschen ect.
Hat jemand zwei Pässe, dann hat er die nicht aus Überzeugung sondern einfach nur weil irgendetwas Positives damit verbunden ist, meistens irgendein Vorteil den er dadurch genießt und demzufolge handelt es sich nicht um die Identität mit den jeweiligen beiden Nationen, wenn dann nur mit einer von ihnen.

Vergiss es, diese Sorte Spezies fühlt sich, wie Ungeziefer, überall wohl wo es was zu holen (fressen) gibt.

Gruß franz

Stopblitz
17.12.2011, 20:36
Um sich zu identifizieren ... und eine Heimat zu haben. Ohne Pass sieht das Leben ziemlich düster aus. „Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen" schrieb einst Bertolt Brecht aus gegebenem Anlass.

Servus umananda

Nett, was der alte Brecht da so von sich gegeben hat. Nur ist der deutsche Pass für einen Türken nichts weiter als ein Schlüssel zu einer Menge Vorteile sonst nichts.

Pillefiz
17.12.2011, 20:38
Um sich zu identifizieren ... und eine Heimat zu haben. Ohne Pass sieht das Leben ziemlich düster aus. „Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen" schrieb einst Bertolt Brecht aus gegebenem Anlass.

Servus umananda


kann man mehrere Heimaten haben?

Deutschmann
17.12.2011, 20:39
Vergiss es, diese Sorte Spezies fühlt sich, wie Ungeziefer, überall wohl wo es was zu holen (fressen) gibt.

Gruß franz

Ein türkisches Sprichwort sagt sinngemäß:

Nicht wo du geboren bist ist deine Heimat, sondern wo du satt wirst.

Hab ich bestimmt schon 10x im Forum gepostet. :D

Stopblitz
17.12.2011, 20:40
kann man mehrere Heimaten haben?

Im Falle der Türken dürft es sich folgendermaßen aufteilen: Die Türkei zum lieben, Deutschland zum abkochen.

henriof9
17.12.2011, 20:41
Ich tanze übrigens sehr gerne auf mehreren Hochzeiten. Aber das nur nebenbei.

Wenn der Besitz eines Doppelpasses nicht als positiv empfunden würde, käme auch niemand auf die Idee, einen Doppelpass zu besitzen. Aber was die Identität zu einem Land betrifft, kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mich ohne Probleme mit zwei Ländern identifizieren kann. Letztendlich auch mit drei ... wenn es sein muss.

Mir kommen die Argumente gegen den Doppelpass eher als eine moralische Wertung vor. Wie in der Ehe soll auch die Staatsbürgerschaft von einer Monogamie beherrscht sein. Alles andere wäre Bigamie.

Servus umananda

Wie machst Du das, gleichzeitig ? :]
Du kannst Dich Dich nicht zerteilen.

Ich habe nicht gesagt das der Besitz eines Doppelpaß nicht positiv empfunden wird, eben weil es ja mit Vorteilen verbunden ist.

Es hat auch nichts mit moralischer Wertung zu tun sondern eher mit unterschiedlichen Ansichten was eine Identifizierung mit einem Land betrifft.
Natürlich gibt es Menschen, Kosmopoliten z.B., die sich als Weltbürger verstehen, was allerdings gerade die Migranten in D garantiert nicht tun, und diese haben sicherlich andere Identifizierungsmaßstäbe, sie sind jedoch nicht die Regel.

umananda
17.12.2011, 20:44
kann man mehrere Heimaten haben?

Ja, man kann tatsächlich mehrere "Heimaten" haben. Da spreche ich aus eigener Erfahrung. Wien ist meine Geburtsstadt und ich bin als Kind zwischen Paris und Wien gependelt, wie eine Pendeluhr. Ich möchte mich nicht entscheiden müssen, welche Stadt mir am nächsten ist ... deshalb behalte ich beide. Auch wenn es sich wie Bigamie anfühlt.

Denn im Grunde bestehen die Argumente gegen einen Doppelpass größtenteils aus moralischen Einwänden.


Servus umananda

Eloy
17.12.2011, 20:48
Im Falle der Türken dürft es sich folgendermaßen aufteilen: Die Türkei zum lieben, Deutschland zum abkochen.

Nix Liebe!! Da geht es ganz einfach um`s Erben. Wer seine türkische Staatsbürgerschaft abgibt, der hat nichts mehr zu Gut!!! So einfach ist das. Ich gehe jede Wette ein, das die in D geborenen Türkenbälger auch die türkische Staatsangehörigkeit haben!

Der Doppelpass wird in diesem Lande schon lange unter der Hand geduldet!

Stopblitz
17.12.2011, 20:48
Ja, man kann tatsächlich mehrere "Heimaten" haben. Da spreche ich aus eigener Erfahrung. Wien ist meine Geburtsstadt und ich bin als Kind zwischen Paris und Wien gependelt, wie eine Pendeluhr. Ich möchte mich nicht entscheiden müssen, welche Stadt mir am nächsten ist ... deshalb behalte ich beide. Auch wenn es sich wie Bigamie anfühlt.

Denn im Grunde bestehen die Argumente gegen einen Doppelpass größtenteils aus moralischen Einwänden.


Servus umananda

Nein, sie bestehen, weil das von Ankara in Deutschland entsorgte Prekariat zu Gedanken wie deinen nicht fähig ist.

umananda
17.12.2011, 20:50
Wie machst Du das, gleichzeitig ? :]
Du kannst Dich Dich nicht zerteilen.

(...)
Natürlich gibt es Menschen, Kosmopoliten z.B., die sich als Weltbürger verstehen, was allerdings gerade die Migranten in D garantiert nicht tun, und diese haben sicherlich andere Identifizierungsmaßstäbe, sie sind jedoch nicht die Regel.

Ich kann beide Identifikationen in meinem Herzen gleichzeitig tragen.

Und genau das ist die Kolumnistin Hatice Akyün ... im Grunde versteht sie sich als Weltbürgerin. Und genau aus diesem Umstand heraus ist ihre Kolumne auch zu betrachten, anstatt sie in Bausch und Bogen als bösen Engel zu verurteilen. Sie argumentiert letztlich als "Weltbürgerin". Und das kann wohl jedes Land verkraften. Ganz im Gegenteil, solche Menschen sind oft eine Bereicherung für jedes provinzielles Heimatgefühl.

Servus umananda

Pillefiz
17.12.2011, 20:51
Ich kann beide Identifikationen in meinem Herzen gleichzeitig tragen.

Und genau das ist die Kolumnistin Hatice Akyün ... im Grunde versteht sie sich als Weltbürgerin. Und genau aus diesem Umstand ist ihre Kolumne zu betrachten, anstatt sie in Bausch und Bogen als bösen Engel zu verurteilen. Sie argumentiert letztlich als "Weltbürgerin". Und das kann wohl jedes Land verkraften. Ganz im Gegenteil, solche Menschen sind oft eine Bereicherung für jedes provinzielles Heimatgefühl.

Servus umananda

dann sind Zigeuner auch Weltbürger? :D

franz
17.12.2011, 20:54
Das ist jetzt ein Beispiel für den beklagten Selbsthass der Deutschen.
Wird nicht gerade über die Türken hergezogen, dann eben über die eigenen Leute. Das Seltsamste daran ist, ihr merkt den Widerspuch nicht.

Ich seh keinen Widerspruch, die Türken machen uns klar dass wir ein versiftes Charakterloses Pack geworden sind, es Zwecklos ist die, die uns geradezu ausnutzen und dass zelebrieren wie sie uns inzwischen sehen, vor allem unser linker Dreck "Schleimig, Arschkriescherich halt ohne Rückgrat" findet dass sogar in Ordnung. Warum soll ich denn auf Ausländer insbesondere Türken schimpfen? ist unsere linke Kloake nicht schon Abfall genug? germane

Gruß franz

umananda
17.12.2011, 20:55
dann sind Zigeuner auch Weltbürger? :D
Manche schon ... die Besten unter ihnen auf jeden Fall .. es sind oft die Besten unter den Völkern, die sich als Weltbürger identifizieren ohne ihre Heimat zu verleugnen.

Servus umananda

Pillefiz
17.12.2011, 21:03
Manche schon ... die Besten unter ihnen auf jeden Fall .. es sind oft die Besten unter den Völkern, die sich als Weltbürger identifizieren ohne ihre Heimat zu verleugnen.

Servus umananda

och nö..... nicht so dick auftragen

Stopblitz
17.12.2011, 21:08
Ich kann beide Identifikationen in meinem Herzen gleichzeitig tragen.

Und genau das ist die Kolumnistin Hatice Akyün ... im Grunde versteht sie sich als Weltbürgerin. Und genau aus diesem Umstand heraus ist ihre Kolumne auch zu betrachten, anstatt sie in Bausch und Bogen als bösen Engel zu verurteilen. Sie argumentiert letztlich als "Weltbürgerin". Und das kann wohl jedes Land verkraften. Ganz im Gegenteil, solche Menschen sind oft eine Bereicherung für jedes provinzielles Heimatgefühl.

Servus umananda

Sie ist keine Weltbürgerin, sie ist eine Türkin, die sich in Deutschland breitgemacht hat.

umananda
17.12.2011, 21:08
och nö..... nicht so dick auftragen

Das ist nicht dick aufgetragen, das entspricht der Wirklichkeit. Ein berühmter österreichischer Dichter beklagte die provinzielle Verlassenheit seiner Landsleute mit wunderschönen Sätzen. Thomas Bernhard hieß der Gute ... früher (als er noch lebte) haben sie ihn verdammt - heute verehren sie ihn.

Servus umananda

Fluchtachterl
17.12.2011, 21:26
Manche schon ... die Besten unter ihnen auf jeden Fall .. es sind oft die Besten unter den Völkern, die sich als Weltbürger identifizieren ohne ihre Heimat zu verleugnen.

Servus umananda

Die "Welt" hat mich zu einem kleinkarierten Nationalisten gemacht. Und ich bin es gern! Länder sind wie Menschen, manche mag man, manche kann man nicht leiden, und die meisten sind einem einfach blunzwuascht. Die "Welt" ist nämlich kleinkariert und voller Tellerränder.

umananda
17.12.2011, 21:29
(...) Die "Welt" ist nämlich kleinkariert und voller Tellerränder.

Völlig richtig. Deshalb lohnt es sich, ab und zu über den Tellerrand hinauszuschauen.

Servus umananda

Wolf Fenrir
17.12.2011, 21:36
Ach kommt !!! schimpft nicht sooooo auf diese Türkenfrau ...

Sie hat ja Recht ! wir alle in Nordeuropa sind eine gute Mischung !!!

Ich z.B. eine von Alemannen und Schwaben...(ja gut das ist die selbe Rasse)

Wenn die Frau türkin glaubt das sie aus einem Genpul stammt , irrt sie !

Vor ca. 2000 Jahren zogen Kelten in das Gebiet der heutigen Türkei.

umananda
17.12.2011, 21:40
(...)

Vor ca. 2000 Jahren zogen Kelten in das Gebiet der heutigen Türkei.

Die Kelten sind weit herumgekommen.

Servus umananda

Bellerophon
17.12.2011, 21:47
Ich kann beide Identifikationen in meinem Herzen gleichzeitig tragen.

Und genau das ist die Kolumnistin Hatice Akyün ... im Grunde versteht sie sich als Weltbürgerin. Und genau aus diesem Umstand heraus ist ihre Kolumne auch zu betrachten, anstatt sie in Bausch und Bogen als bösen Engel zu verurteilen. Sie argumentiert letztlich als "Weltbürgerin". Und das kann wohl jedes Land verkraften. Ganz im Gegenteil, solche Menschen sind oft eine Bereicherung für jedes provinzielles Heimatgefühl.

Servus umananda

Sie argumentiert als türkische Landnehmerin nichts weiter.

Das ist schon ein unterschied zum internationalen Juden der anders agiert.

Ich mein sicher - ich hätte auch gerne alle Staatsbürgerschaften von den Ländern in denen meine Vorfahren mal lebten/dienten/herrschten.

Am besten noch die Diplomatenpässe.

Fluchtachterl
17.12.2011, 21:48
Völlig richtig. Deshalb lohnt es sich, ab und zu über den Tellerrand hinauszuschauen.

Servus umananda

Man sieht aber nur andere Tellerränder, die zwar anders sind, aber dennoch das bleiben, was sie sind. Ich halte das nicht für schlecht oder verwerflich. Man muß nur die Augenhöhe wahren können, aber das können die wenigsten, ich selbst auch nicht. Der Turm zu Babel ist kein Praterringlgspüh, sondern ein äußerst unangenehmer Ort, der aber Einblicke ermöglicht.

Bellerophon
17.12.2011, 21:53
Das ist nicht dick aufgetragen, das entspricht der Wirklichkeit. Ein berühmter österreichischer Dichter beklagte die provinzielle Verlassenheit seiner Landsleute mit wunderschönen Sätzen. Thomas Bernhard hieß der Gute ... früher (als er noch lebte) haben sie ihn verdammt - heute verehren sie ihn.



Er war Niederländer.

Und hat einen unglaulichen Schund verfasst.



Nur der Ordnung halber - Napoleon z.E. war ja auch im Grunde Italiener.

umananda
17.12.2011, 21:55
(...) Man muß nur die Augenhöhe wahren können, aber das können die wenigsten, ich selbst auch nicht.(...)

Das ist die größte Schwierigkeit ... die Augenhöhe zu bewahren. Nicht zu viel und nicht zu wenig strecken ... manchmal sollte man auch ein wenig in die Knie gehen, damit die Augenhöhe erhalten bleibt.

Servus umananda

umananda
17.12.2011, 22:02
Er war Niederländer.

Und hat Mist verfasst.

Erstens hat Thomas Bernhard keinen Mist geschrieben und er ist nur in den Niederlanden geboren, was ihn aber noch zu keinem Niederländer macht. Du solltest nicht über Dinge quaken, von denen du keine Ahnung hast.

Servus umananda

Bellerophon
17.12.2011, 22:33
Erstens hat Thomas Bernhard keinen Mist geschrieben und er ist nur in den Niederlanden geboren, was ihn aber noch zu keinem Niederländer macht. Du solltest nicht über Dinge quaken, von denen du keine Ahnung hast.

Servus umananda


Wie jetzt?

Für die Kosmopoliten macht doch der Geburtsort aus wo jemand herkommt?

Und natürlich hat er nur Schund verfasst.

Inzestuöser redundanter Kulturszene-Schund.

Dazu typisch naive linke Kinderchenideen.

Gott, "deutschsprachige" Literatur ist so peinlich.

Fluchtachterl
17.12.2011, 22:34
Das ist die größte Schwierigkeit ... die Augenhöhe zu bewahren. Nicht zu viel und nicht zu wenig strecken ... manchmal sollte man auch ein wenig in die Knie gehen, damit die Augenhöhe erhalten bleibt.

Servus umananda

Ich weiß nicht, ob man in die Knie gehen sollte, denn die "anderen" tun das auch nicht. Es gibt aber Momente, in denen man merkt, daß Geist grenzenlos sein kann. Diese sind dann die Momente, in denen alles unbedeutend wird, selbst das Fremdsein, das später wieder bedeutend wird. Derlei findet stets in einer Beziehung Mensch zu Mensch statt, denn abseits aller nationaler Verschiedenheit gibt es so etwas wie menschlichen Geist. Das ist der einzige Lohn des Turms zu Babel, diese Erfahrungen zu machen, aber man muß seine eigenen Wurzeln ganz genau kennen, ansonsten wird der Turm zu einer Rutschpartie, bei der man sich nur den Haxn bricht.

Penthesilea
18.12.2011, 00:40
Ein türkisches Sprichwort sagt sinngemäß:

Nicht wo du geboren bist ist deine Heimat, sondern wo du satt wirst.

Das kennen die meisten Türken in Deutschland wohl nicht.

Vor einigen Monaten im TV: Ausschnitte einer feierlichen Einbürgerung mehrerer Ausländer in Berlin-Neukölln. Eine junge Türkin sagte knallhart, daß sie den deutschen Paß nur für ihr weiteres Fortkommen braucht, und ein auch noch sehr junger Türke äußerte sich sogar abfällig über Deutschland.

Nichts mit neuer Heimat.

Bezirksbürgermeister Buschkowski hätte den beiden den Paß sofort wieder abnehmen sollen. Aber er machte gute Miene zum bösen Spiel – was bleibt ihm
sonst auch übrig?

Pillefiz
18.12.2011, 01:42
Das kennen die meisten Türken in Deutschland wohl nicht.

Vor einigen Monaten im TV: Ausschnitte einer feierlichen Einbürgerung mehrerer Ausländer in Berlin-Neukölln. Eine junge Türkin sagte knallhart, daß sie den deutschen Paß nur für ihr weiteres Fortkommen braucht, und ein auch noch sehr junger Türke äußerte sich sogar abfällig über Deutschland.

Nichts mit neuer Heimat.

Bezirksbürgermeister Buschkowski hätte den beiden den Paß sofort wieder abnehmen sollen. Aber er machte gute Miene zum bösen Spiel – was bleibt ihm
sonst auch übrig?

die Sendung hab ich auch gesehen, einige da konnten nicht mal richtig deutsch. Tolle Gesetze haben wir..

Stopblitz
18.12.2011, 06:41
Das kennen die meisten Türken in Deutschland wohl nicht.

Vor einigen Monaten im TV: Ausschnitte einer feierlichen Einbürgerung mehrerer Ausländer in Berlin-Neukölln. Eine junge Türkin sagte knallhart, daß sie den deutschen Paß nur für ihr weiteres Fortkommen braucht, und ein auch noch sehr junger Türke äußerte sich sogar abfällig über Deutschland.

Nichts mit neuer Heimat.

Bezirksbürgermeister Buschkowski hätte den beiden den Paß sofort wieder abnehmen sollen. Aber er machte gute Miene zum bösen Spiel – was bleibt ihm
sonst auch übrig?

Das sind Weltbürger, die für Deutschland unverzichtbar sind. Jedenfalls denken das wohl einige hier im Forum. Warum dieses Kroppzeug für Deutschland unverzichtbar ist konnte mir bisher niemand sagen auch wenn er sich noch so sehr für diese Deutschenhasser eingesetzt hat.

Chronos
18.12.2011, 06:45
Das sind Weltbürger, die für Deutschland unverzichtbar sind. Jedenfalls denken das wohl einige hier im Forum. Warum dieses Kroppzeug für Deutschland unverzichtbar ist konnte mir bisher niemand sagen auch wenn er sich noch so sehr für diese Deutschenhasser eingesetzt hat.
Das kann auch niemand sagen, weil es unmöglich ist.

Das sind nur die üblichen Nebelkerzen jener, die sich den Untergang Deutschlands und der Deutschen herbeisehnen.

Haaalt, doch, einen Aspekt gibt es: Die Mitarbeiter und Profiteure der riesigen Immigrations- und Tränendrüsenindustrie. All die Sozialarbeiter, Sprachschuler, Kümmernissveranstalter und sonstigen unproduktiven Drohnen hätten keinen Job und keine Einkünfte mehr.

Dass die so ein Zeug daherlabern, ist reiner Eigennutz. Pfründe sichern, heisst deren Devise.

Stopblitz
18.12.2011, 06:50
Das kann auch niemand sagen, weil es unmöglich ist.

Das sind nur die üblichen Nebelkerzen jener, die sich den Untergang Deutschlands und der Deutschen herbeisehnen.

Haaalt, doch, einen Aspekt gibt es: Die Mitarbeiter und Profiteure der riesigen Immigrations- und Tränendrüsenindustrie. All die Sozialarbeiter, Sprachschuler, Kümmernissveranstalter und sonstigen unproduktiven Drohnen hätten keinen Job und keine Einkünfte mehr.

Dass die so ein Zeug daherlabern, ist reiner Eigennutz. Pfründe sichern, heisst deren Devise.

Die könnte man zum reinigen von Parkanlagen heranziehen. So bleiben sie im oeffentlichen Dienst und tun zur Abwechslung mal etwas sinnvolles.

Ekelbruehe
18.12.2011, 07:00
"Verwirrenderweise" wird jetzt die lustige Umvolkungskarte gezückt, heisst, dass es so toll zu sein hat, dass jeder 4. Deutsche multikulturelle Wurzeln hat.

Ich finde das eigentlich gar nicht so schlimm, theoretisch, aber die reale Konsequenz ist ziemlich bitter.

Die Gutmenschen werden sich wundern, was es heisst, in der Minderheit zu sein.


Vergewaltigte GutmenschInnen, gefolterte "Ärzte ohne Grenzen" werden sich wundern, wie hart die Realität sein kann, die ja eigentlich gar nicht so sein kann/darf.

Stopblitz
18.12.2011, 07:10
"Verwirrenderweise" wird jetzt die lustige Umvolkungskarte gezückt, heisst, dass es so toll zu sein hat, dass jeder 4. Deutsche multikulturelle Wurzeln hat.

Ich finde das eigentlich gar nicht so schlimm, theoretisch, aber die reale Konsequenz ist ziemlich bitter.

Die Gutmenschen werden sich wundern, was es heisst, in der Minderheit zu sein.


Vergewaltigte GutmenschInnen, gefolterte "Ärzte ohne Grenzen" werden sich wundern, wie hart die Realität sein kann, die ja eigentlich gar nicht so sein kann/darf.

Die 'multikulturellen' Wurzeln des deutschen Volkes liegen aber wenn überhaupt in Zentraleuropa und nicht in der unterzivilisierten Tuerkei.

Ekelbruehe
18.12.2011, 07:25
Die 'multikulturellen' Wurzeln des deutschen Volkes liegen aber wenn überhaupt in Zentraleuropa und nicht in der unterzivilisierten Tuerkei.

Multikulti ist das Problem.
Mir ist die Hautfarbe sowieso ziemlich egal, da wir sowieso alle Affen sind, aber es geht um Wissen und um den verheerenden Einfluss von Religionen/Stammesbräuchen auf die Menschheit.

Im Endeffekt geht es um die Dummheit/Ignoranz der Menschheit.

Stopblitz
18.12.2011, 07:30
Multikulti ist das Problem.
Mir ist die Hautfarbe sowieso ziemlich egal, da wir sowieso alle Affen sind, aber es geht um Wissen und um den verheerenden Einfluss von Religionen/Stammesbräuchen auf die Menschheit.

Im Endeffekt geht es um die Dummheit/Ignoranz der Menschheit.

Multikulturell ist nichts weiter als die Ausrede der politischen Eliten für die Verwässerung unseres Volkes mit ungebildetem Wüstenprekariat. Auf das das Volk noch weiter verblödet und die macht die man sich erschlichen hat auf ewig gesichert ist.

FranzKonz
18.12.2011, 07:42
Danke für den "Depp". Diesen Unfug erlebe ich fast Täglich und Sie sind dass beste Beispiel mit ihrem Piratenunfug.

Gruß franz

Den Deppen hast Du Dir für Deine deppenhafte Verallgemeinerung redlich verdient.

Mein Piratenunfug stammt aus der Erkenntnis, daß die etablierten Parteien mit ihrer Vetternwirtschaft am Ende sind und Konservative zu dumm sind, sich neu zu formieren.

FranzKonz
18.12.2011, 07:43
Auf 'linke' Zeitgenossen wie 'Ausonius' trifft das aber durchaus zu, wenngleich nicht alle Linke solche Arschlöcher sind.

Arschlöcher gibt es überall. Manchmal sind es die, die einen anderen Arschloch nennen, ohne ihn näher zu kennen.

Ekelbruehe
18.12.2011, 07:45
Multikulturell ist nichts weiter als die Ausrede der politischen Eliten für die Verwässerung unseres Volkes mit ungebildetem Wüstenprekariat. Auf das das Volk noch weiter verblödet und die macht die man sich erschlichen hat auf ewig gesichert ist.

Politische "Eliten" benötigen keine Ausreden.

Wenn der Plebs nicht schnallt, was in der Welt vor sich geht, dann ist der Plebs irgendwann halt negroid.

Kaffebraune Blondinen.

romeo1
18.12.2011, 08:48
Ich kann beide Identifikationen in meinem Herzen gleichzeitig tragen.

Und genau das ist die Kolumnistin Hatice Akyün ... im Grunde versteht sie sich als Weltbürgerin. Und genau aus diesem Umstand heraus ist ihre Kolumne auch zu betrachten, anstatt sie in Bausch und Bogen als bösen Engel zu verurteilen. Sie argumentiert letztlich als "Weltbürgerin". Und das kann wohl jedes Land verkraften. Ganz im Gegenteil, solche Menschen sind oft eine Bereicherung für jedes provinzielles Heimatgefühl.

Servus umananda


Unsinn. Sie versteht sich nicht als "Weltbürgerin" , sondern sie ist eine knallharte Vertreterin türk. Interessen, die gegenüber den Dt. durchzusetzen sind. Und Dank einer islamunterwürfigen multikultiverblödeten "Elite" kann sie sich auch ein derartig dreistes und deutschenfeindliches Auftreten erlauben.

Strandwanderer
18.12.2011, 09:20
Unsinn. Sie versteht sich nicht als "Weltbürgerin" , sondern sie ist eine knallharte Vertreterin türk. Interessen, die gegenüber den Dt. durchzusetzen sind. Und Dank einer islamunterwürfigen multikultiverblödeten "Elite" kann sie sich auch ein derartig dreistes und deutschenfeindliches Auftreten erlauben.

@romeo1

Das mußt du "aushalten", daß "umananda" solche schwachsinnigen Behauptungen verbreitet, an die sie mit Sicherheit nicht einmal selbst glaubt.

Sie hat ja auch keine Skrupel, den ausgelutschten verlogenen Begriff von der "Bereicherung" zu bringen und im selben Atemzug das Heimatgefühl der Deutschen als "provinziell" zu verächtlich zu machen.

Im jüdischen Staatsgebilde Israel ist das Heimatgefühl der Juden selbstverständlich vom Allmächtigen höchstpersönlich gegeben,
und das Heimatgefühl eines dort geborenen Arabers wird ihm erforderlichenfalls mit Gewalt ausgetrieben.

Zu "umanandas" verlogener Zersetzungspropaganda kann man nur sagen: Gelernt ist gelernt!

Stopblitz
18.12.2011, 09:23
Unsinn. Sie versteht sich nicht als "Weltbürgerin" , sondern sie ist eine knallharte Vertreterin türk. Interessen, die gegenüber den Dt. durchzusetzen sind. Und Dank einer islamunterwürfigen multikultiverblödeten "Elite" kann sie sich auch ein derartig dreistes und deutschenfeindliches Auftreten erlauben.

Genau so ist es. Würde ein Deutscher sich ein derartiges Geschmiere in der Türkei erlauben hätte er einen Prozess wegen der Verunglimpfung des Türkentums an der Backe.

umananda
18.12.2011, 11:33
Ich weiß nicht, ob man in die Knie gehen sollte, denn die "anderen" tun das auch nicht. Es gibt aber Momente, in denen man merkt, daß Geist grenzenlos sein kann. Diese sind dann die Momente, in denen alles unbedeutend wird, selbst das Fremdsein, das später wieder bedeutend wird. Derlei findet stets in einer Beziehung Mensch zu Mensch statt, denn abseits aller nationaler Verschiedenheit gibt es so etwas wie menschlichen Geist. Das ist der einzige Lohn des Turms zu Babel, diese Erfahrungen zu machen, aber man muß seine eigenen Wurzeln ganz genau kennen, ansonsten wird der Turm zu einer Rutschpartie, bei der man sich nur den Haxn bricht.

Selbstverständlich gibt es die "Beziehung Mensch zu Mensch" und genau das praktizieren auch Menschen, denen Gott einen funktionsfähigen Denkapparat mitgegeben hat ... und man sollte seine Wurzeln kennen, um überhaupt eine gewisse Standfestigkeit zu erreichen.

Wenn jemand von einer Promenadenmischung schreibt und man es auf die Goldwaage legt ... wie man es bei der Kolumnistin Hatice Akyün tun möchte ... oder einem Thilo Sarrazin das "Judengen" um die Ohren schlägt, dann verliert man sehr schnell die Übersicht und verwässert das eigentliche Anliegen.

Vielleicht wäre ein Gespräch zwischen Hatice Akyün und Thilo Sarrazin weitaus geistreicher und witziger ... als dieses Aufheulen über die Kolumne in irgendeiner deutschen Tageszeitung.

Servus umananda

... Mon Dieu ... jetzt fängt es im Forum auch noch an zu schneien.

gagarin90
18.12.2011, 18:50
Meine Ahnen kamen im 18. Jahrhundert aus der heutigen Slowakei nach Deutschland. Politisch muss ich aber sagen: da bin ich keine Promenadenmischung! Ich bin stolzer Linker und Rechtskonservative und ähnliches Kroppzeug kämen mir nicht über die Türschwelle.

Kämen Trotzkisten bei dir über die Türschwelle? Und Maoisten? Was ist mit Stalinisten?
Was ist mit Lafontainewählern? DKP-Anhänger? DDR-Nostalgiker?

Oder dürfen doch nur Grünen-Wähler deine Gastfreundschaft erwarten? Aber was wenn diese Grünen gegen Ströbele sind, zB wie die welche ihm vor kurzem ein Ei ins Gesicht geworfen haben?

Was ist mit antizionisten Linken? Was ist mit antiislamischen Juden oder antijüdischen Moslems? Wer darf bei dir rein?

Verstehst?

Penthesilea
18.12.2011, 23:28
die Sendung hab ich auch gesehen, einige da konnten nicht mal richtig deutsch. Tolle Gesetze haben wir..
Das Schlimme ist, daß die, die diese Gesetze verabschieden, von den mündigen Bürgern immer wieder gewählt werden.
Und: Das, was diese Gesetze bewirken / verlangen, zu einer Industrie geworden ist, egal ob "Krampf" gegen Rechts oder Integrations-Industrie. Geld stinkt eben nicht.

sodaqua
19.12.2011, 00:54
[COLOR="purple"]Und da traut sich gerade einer von den Meistern der Inzucht andere Menschen zu beleidigen und sie Promenadenmischlinge nennen? Was nimmt sich diese Unperson heraus mit welchem Recht darf sie so was sagen? Jeder Mensch weis das die moslems unter sich in der Familie ihre Ehegesponse finden. Ziemlich oft sind es Cousins oder Onkel Nichte und umgekehrt. Die genieren sich nicht mal ihre Verwandtschaft zu ehelichen und dann geistig behinderte Kinder zu gebären. Die Türken haben es nötig über andere herzuziehen. Aber einen Doppelpass hätte sie schon gern das Trampeltier von den Deutschen. Ich hoffe es gibt keinen und wenn müssen die Türken auch den Deutschen Doppelpässe anbieten!/COLOR]

Ausonius
19.12.2011, 16:30
Auch wenn Du nicht mir diese Frage gestellt hast, gebe ich mal meine Ansicht dazu zum besten.

Weil man, auf deutsch, nicht mit einem Arsch auf mehreren Hochzeiten tanzen kann.
Da bliebt einiges auf der Strecke.

Es soll ja so etwas wie Heimatverbundenheit geben, einen Ort wo jemand seine Wurzeln hat und welchen er als " sein zu Hause " betrachtet (nicht jetzt auf die Wohnung bezogen ) und an dem er sich m wohlsten fühlt wenn er wieder mal von Reisen ( oder was auch immer ) kommt.
Dazu gehört natürlich auch das kulturelle Leben, die eigene Sprache, die Verbundenheit mit den Menschen ect.
Hat jemand zwei Pässe, dann hat er die nicht aus Überzeugung sondern einfach nur weil irgendetwas Positives damit verbunden ist, meistens irgendein Vorteil den er dadurch genießt und demzufolge handelt es sich nicht um die Identität mit den jeweiligen beiden Nationen, wenn dann nur mit einer von ihnen.

Das können sogar manche Deutsche, man denke an Thomas Gottschalk, Steffi Graf, Michael Schuhmacher etc. Sie besitzen vielleicht nicht die doppelte Staatsbürgerschaft, verbringen ihr Leben aber faktisch in zwei Staaten. Ich finde eine generelle doppelte Staatsbürgerlichkeit für Volksgruppen kein Muss, aber es wird aus verschiedenen Gründen immer wieder Leute geben, die mehrere Staatsbürgerschaften haben.

Ausonius
19.12.2011, 16:31
Gerade bei Türken klappen weder die Beherrschung der deutschen Sprache und mit deren Willen die Grundwerte unseres Landes anzuerkennen scheint es auch nicht weit her zu sein.

Hatice Akyün kann es immerhin besser als du. Gerade mit diesem Argument würde ich mich nicht so aus dem Fenster lehnen. Viele Rechte schneiden dabei jämmerlich ab.

Ausonius
19.12.2011, 16:39
Sie ist keine Weltbürgerin, sie ist eine Türkin, die sich in Deutschland breitgemacht hat.

Sie hat sich nicht "breitgemacht". Ihr Vater kam als Gastarbeiter und hatte die dreijährige Tochter im Schlepptau. Sie machte hier das Abitur und wurde dann Journalistin. Ihre Texte halte ich zum größten Teil für Lifestyle-Quatsch, aber als Person eignet sie sich wohl nicht für den rassistischen Beißreflex.

Ausonius
19.12.2011, 16:41
Das ist nicht dick aufgetragen, das entspricht der Wirklichkeit. Ein berühmter österreichischer Dichter beklagte die provinzielle Verlassenheit seiner Landsleute mit wunderschönen Sätzen. Thomas Bernhard hieß der Gute ... früher (als er noch lebte) haben sie ihn verdammt - heute verehren sie ihn.

Servus umananda

Wobei ich es gerade bei ihm erstaunlich finde, dass er trotz heftiger und ungerechtfertigter Anfeindungen Österreich nie verlassen hat und dazu noch sogar unweit der Hauptschauplätze seiner bedrückenden Kindheit wohnen blieb.

Ausonius
19.12.2011, 16:43
Er war Niederländer.

Und hat einen unglaulichen Schund verfasst.


2 Falschaussagen in zwei Sätzen, nicht schlecht.

Ausonius
19.12.2011, 16:47
Kämen Trotzkisten bei dir über die Türschwelle? Und Maoisten? Was ist mit Stalinisten?
Was ist mit Lafontainewählern? DKP-Anhänger? DDR-Nostalgiker?

Oder dürfen doch nur Grünen-Wähler deine Gastfreundschaft erwarten? Aber was wenn diese Grünen gegen Ströbele sind, zB wie die welche ihm vor kurzem ein Ei ins Gesicht geworfen haben?

Was ist mit antizionisten Linken? Was ist mit antiislamischen Juden oder antijüdischen Moslems? Wer darf bei dir rein?

Verstehst?

Ein Teil der genannten dürfte bei mir rein, ja.

henriof9
19.12.2011, 19:18
Das können sogar manche Deutsche, man denke an Thomas Gottschalk, Steffi Graf, Michael Schuhmacher etc. Sie besitzen vielleicht nicht die doppelte Staatsbürgerschaft, verbringen ihr Leben aber faktisch in zwei Staaten. Ich finde eine generelle doppelte Staatsbürgerlichkeit für Volksgruppen kein Muss, aber es wird aus verschiedenen Gründen immer wieder Leute geben, die mehrere Staatsbürgerschaften haben.

Ja, aber es ist eben ein Unterschied ob ich mich in anderen Staaten längere Zeit aufhalte oder ob ich mich so stark damit identifiziere das ich dessen Staatsangehörigkeit annehmen will.
Die von Dir Genannten haben, wenn sie denn noch eine weitere Staatsangehörigkeit besitzen, diese sicherlich nicht aus einer Grundüberzeugung sondern, wie meistens, nur weil sie Vorteile damit verbinden.

Don
19.12.2011, 19:28
Erstens hat Thomas Bernhard keinen Mist geschrieben und er ist nur in den Niederlanden geboren, was ihn aber noch zu keinem Niederländer macht.

Oh,ooh,oh....was machen wir denn da für ein Faß auf?

lenco
19.12.2011, 19:45
Aus dem Band „Deutsches Heim - Glück allein. Wie Türken Deutsche sehen“ von Dursun Akcam.





Zitate aus der zweiten Auflage von 1993, S. 168 ff:

Werter Herr, hört nicht auf das Gerede von der „Ausländerfeindlichkeit der Deutschen“. Dieses Land ist von den Ausländern überfallen worden. Räuberbanden haben die Lebensgewohnheiten des deutschen Volkes durcheinander gebracht. Trotzdem haben sie mit großer Toleranz Arbeit und Brot verteilt, den Ausländern zu einer Existenz verhelfen wollen. Allerdings betrachten die Räuber diejenigen, die ihre Mägen gefüllt haben, die Menschen, die sie ernähren, als Feinde. Diese Feindschaft ist die Feindschaft der Primitivität gegen die Zivilisation. Welche Schuld trifft das deutsche Volk dabei? Etwa, daß sie Wissenschaft, Kunst, Kultur und eine fortgeschrittene Technik haben?

Danke, Herr Tunaboy, das sind klare Aussagen und bei weitem schönere als der Begriff „Scheißdeutsche“, den wir heute oft zu hören bekommen. Auch das Wirtschaftswunder sieht er rein als Leistung der Deutschen - und die Türken als faul!

Aber man kann doch sehen, daß das Land, das nach dem Zweiten Weltkrieg in Schutt und Asche lag, in 20 bis 30 Jahren ein Wunder vollbracht hat und zum kultiviertesten, zivilisiertesten und wohlhabendsten Land der Welt geworden ist. Wir haben tief geschlafen, haben diesem Wunder gegenüber auf der Stelle getreten. Die Faulheit, Schlafmützigkeit steckt uns in den Knochen. Ein Nomadenvolk bringt es eben zu nichts. In den letzten Jahren sind alle Haltlosen in die Bundesrepublik gekommen.

Er schildert überdies Phänomene, von denen wir eigentlich dachten, daß sie relativ neu wären.

Außerdem sind es undankbare Menschen. Sie schimpfen auf Menschen, deren Brot sie essen. „Ungläubig, unmoralisch“, sagen sie. „Hure“, sagen sie zu den Frauen. Die Mohammedaner in den Moscheen heizen die Christenfeindschaft an und legen Dynamit an die Wurzeln der Integrationsbemühungen. Sie sind es auch, die in Korankursen ihre Kinder zu Zivilisationsfeinden machen und sie wie einen Virus auf die deutsche Gesellschaft hetzen.

Und er verdammt seine frommen Landsleute für ihre Widersprüchlichkeit:

„Warum bist du in das Land der ‘Gottlosen’ gekommen?“(…) Häufig reden sie von Moral. Aber die meisten scheuen sich nicht, unmoralisch zu sein. Alle naslang melden sie sich krank, rennen ständig zum Arzt. Das Geld, für das sie nicht gearbeitet haben, verbrauchen sie genüßlich. Wie soll man da deine Religion, deinen Priester, dein Mohammedanertum noch mögen?

Die islamischen Geistlichen widern ihn geradezu an und haben ihn vom Glauben abfallen lassen.

Aufgrund der Stumpfsinnigkeit empfinde ich auch für das Mohammedanertum nichts mehr.

Für die Deutschen hat er einen konkreten Rat, wie sie mit den rückständigen Türken umgehen sollen:

Die Deutschen sind sehr geduldige Menschen, werter Herr. Dieses Pack, das ihnen das Wasser abgräbt, ziehen sie selbst groß. An ihrer Stelle würde ich ihnen einen Arschtritt versetzen, sollen sie doch selber zusehen, wie sie klarkommen. :D

Stopblitz
19.12.2011, 21:27
Sie hat sich nicht "breitgemacht". Ihr Vater kam als Gastarbeiter und hatte die dreijährige Tochter im Schlepptau. Sie machte hier das Abitur und wurde dann Journalistin. Ihre Texte halte ich zum größten Teil für Lifestyle-Quatsch, aber als Person eignet sie sich wohl nicht für den rassistischen Beißreflex.

Dann hätte sie sich doch wunderbar nach dem Abi in die Tuerkei verfatzen können, anstatt uns Deutsche darüber zu belehren wie wir mit wem auch immer in unserem Land zu leben haben.
Dafür haben wir hier bereits genug Linksspallucken.

Stopblitz
19.12.2011, 21:31
Danke Herr Oberlehrer,
Zukünftig schicke ich die alle Posts zum korrigieren. Ich werde auch bei dir genau nachsehen, damit dir keine Fehler unterlaufen. Wobei das bei linken Smart Alecs wir du einer bist kaum möglich sein sollte.

Ausonius
20.12.2011, 13:18
Danke Herr Oberlehrer,
Zukünftig schicke ich die alle Posts zum korrigieren. Ich werde auch bei dir genau nachsehen, damit dir keine Fehler unterlaufen. Wobei das bei linken Smart Alecs wir du einer bist kaum möglich sein sollte.

Keine Angst, ich kreide dir dein Hauptschulniveau nicht an. Ich würde nur empfehlen, künftig nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen, was das Sprachliche betrifft.

Stopblitz
22.12.2011, 05:57
Keine Angst, ich kreide dir dein Hauptschulniveau nicht an. Ich würde nur empfehlen, künftig nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen, was das Sprachliche betrifft.

Keine linke Kröte sagt mir was ich zu tun und zu lassen habe, merke dir das. Das Türkenweib schüttet sich übrigens heute im Tagesspiegel darüber aus, dass sie Drohmails von bösen Nazis erhalten hat. Es scheint also noch mehr Deutsche zu geben, die sich von diesem zugewanderten Schmutz nicht einfach beleidigen lassen. Gut so. Irgendwie muss den Ziegenbürstern gezeigt werden, dass sie hier alles andere als willkommen sind.

franz
22.12.2011, 08:40
Keine linke Kröte sagt mir was ich zu tun und zu lassen habe, merke dir das. Das Türkenweib schüttet sich übrigens heute im Tagesspiegel darüber aus, dass sie Drohmails von bösen Nazis erhalten hat. Es scheint also noch mehr Deutsche zu geben, die sich von diesem zugewanderten Schmutz nicht einfach beleidigen lassen. Gut so. Irgendwie muss den Ziegenbürstern gezeigt werden, dass sie hier alles andere als willkommen sind.

Hallo Stopblitz
vergeude doch nicht Deine Energie an wertlosem menschlichen Müll, es gibt doch genug interessante Themen die deinem geistigen Niveau gerecht sind.

Gruß franz

Bellerophon
22.12.2011, 20:44
2 Falschaussagen in zwei Sätzen, nicht schlecht.

Nun gut ein Kompromiss:

Er war im Grunde Niederländer* - Geburtsort ist teilweise sehr wichtig, grad für Linke - aber eben auch "Weltbürger", der sich in der Ostma... in Österreich heimisch (Gott, was für ein bürgerlicher Begriff) fühlte - und das trotzdem, er dort ja so fürchterlich "angefeindet" wurde ... hust hust - ich würd eher sagen eingefeindet.

Gott, schon Rimbaud ... *lach*

Wiki:

Die Monologisierenden sind nicht selten Wissenschaftler, durchweg – um Bernhards eigene Terminologie zu verwenden – „Geistesmenschen“, die in langen Schimpftiraden gegen die „stumpfsinnige Masse“ Stellung beziehen und mit ihrem scharfen, geradezu (selbst-)zersetzenden Verstand alles angreifen, was dem Österreicher heilig ist: den Staat selbst, den Bernhard gerne als „katholisch-nationalsozialistisch“ bezeichnet; anerkannte österreichische Institutionen wie das Wiener Burgtheater, allseits verehrte Künstler etc.

*Lach*

Allein.

Ich greife auch gern allseits verehte Künstler an...

* nun gut, damit haben Österreicher vielleicht ein Problem, Mozart war ja auch Deutscher, Herr Hitler hingegen Österreicher.

Bellerophon
22.12.2011, 20:47
Wobei ich es gerade bei ihm erstaunlich finde, dass er trotz heftiger und ungerechtfertigter Anfeindungen Österreich nie verlassen hat und dazu noch sogar unweit der Hauptschauplätze seiner bedrückenden Kindheit wohnen blieb.

Echt, ein wahrer Siegfried, der Bernhard.

DDR Bolschewiki Intellektuelle sind ja immerhin manchmal unter das Joch gegangen, in den Westen auszuwandern....

Bellerophon
23.12.2011, 20:39
Dass Deutschland ein Mischvolk ist. Deutschland, aufgrund der geografischen Lage, noch stärker als andere Völker.

Wie denn jetzt genau?

Würd mich mal interessieren.

Also die Völkerwanderungen der germanischen Stämme unter sich?

Oder die Wanderung der Germanen gen Südland?

Wo genau wurde UNS da WELCHER Stempel aufgedrückt?

Ich glaub der Begriff Völkerwanderung hat da so eine gewisse obskure Bedeutung in den Köpfchen teutscher Kinderchen.

Mischvölker kann man übrigens in Lateinamerika bewundern.

Efna
04.01.2012, 16:03
Das ermittlunghsverfahren gegen sie wurde eingestellt.

Schwarzer Rabe
04.01.2012, 16:04
Das ermittlunghsverfahren gegen sie wurde eingestellt.

Jetzt kann man sie nur noch in einen Bach schmeißen, diese Sinnlosgestalt!

Efna
04.01.2012, 16:07
Jetzt kann man sie nur noch in einen Bach schmeißen, diese Sinnlosgestalt!

Hat aber hierzuforum für Furore gesorgt.

derRevisor
02.04.2012, 20:58
Aber damit das Thema nicht völlig verwässert wird, möchte ich noch einen Absatz aus dem Artikel der Kolumnistin Hatice Akyün in Erinnerung rufen.

Das Spannende ist, dass der Grundgedanke des Doppelpasses zwei identische Muster bedient. Diejenigen, die ihn ablehnen, sehen ihre Identität verwässert und erwarten eine eindeutige Festlegung. Und diejenigen, die ihn befürworten, sehen darin eine Möglichkeit, sich zu bekennen, ohne ihre Identität verwässern zu müssen.

Ich finde diese Frage ebenfalls spannend. Besitze ich ja ebenfalls einen Doppelpass.

Servus umananda

Diese Fragestellung gibt es aber nicht. Deutscher zu sein, d.h. zur absoluten Weltspitze zu gehören, ist für den größten Teil der Menschheit eine immense Ehre und bedeutender hierarchischer Aufstieg. Da kann es keine zwei Identitäten geben, ganz zu schweigen davon, dass ich solche labilen und unzuverlässigen Gestalten als Teil meiner Schicksalsgemeinschaft strikt ablehne.

umananda
02.04.2012, 21:25
Diese Fragestellung gibt es aber nicht. Deutscher zu sein, d.h. zur absoluten Weltspitze zu gehören, (...)

So liest du dich ... als ob du zur Weltspitze gehören würdest. Einbildung kann mitunter die einzige Bildung sein.

Servus umananda

derRevisor
02.04.2012, 21:39
So liest du dich ... als ob du zur Weltspitze gehören würdest. Einbildung kann mitunter die einzige Bildung sein.

Servus umananda

Unsinniger Einwand. Ich rede hier vom Kollektiv, während du mit dem Individuum ankommst. Zudem kann man unmöglich verneinen, dass Deutsche auf kollektiver Ebene zur aboluten Weltspitze gehören. Spekulationen über meinen eigenen Stand innerhalb des Kollektivs lenken hier nur vom Thema ab und führen uns auf Irrwege.

umananda
02.04.2012, 21:40
Unsinniger Einwand. Ich rede hier vom Kollektiv, während du mit dem Individuum ankommst. Zudem kann man unmöglich verneinen, dass Deutsche auf kollektiver Ebene zur aboluten Weltspitze gehören. Über meinen eigenen Stand innerhalb des Kollektivs lenkt nur vom Thema ab und führt auf Irrwege.
Selbst im Kollektiv stehst du ziemlich ohne Tuchfühlung zur Weltspitze da ...

Servus umananda

derRevisor
02.04.2012, 21:46
Selbst im Kollektiv stehst du ziemlich ohne Tuchfühlung zur Weltspitze da ...

Servus umananda

Was wohl zu beweisen wäre. Grundsätzlich ist das nur eine Frage von Zähler und Nenner. Wir sollten uns also zunächst auf einen Anteil einigen, ab dem Weltspitze beginnt.

OneDownOne2Go
02.04.2012, 21:46
Unsinniger Einwand. Ich rede hier vom Kollektiv, während du mit dem Individuum ankommst. Zudem kann man unmöglich verneinen, dass Deutsche auf kollektiver Ebene zur aboluten Weltspitze gehören. Spekulationen über meinen eigenen Stand innerhalb des Kollektivs lenken hier nur vom Thema ab und führen uns auf Irrwege.

Lassen wir mal deinen persönlichen Platz "im Kollektiv" außer acht, so kommst du mit deinem "Deutschland ist Welt-Elite" leider ein wenig zu spät. Mit Ausnahme des Maschinenbaus so ca.. 30 Jahre, in manchen Branchen noch mehr. Gerade im Bereich der Bio-Technologie werden wir zunehmend abgehängt von Ländern, deren Rechtslage weniger restriktiv ist, statt dessen sollen wir in "grüner" Technologie weltspitze werden. Es bleibt abzuwarten, wie "Exportstark" diese Branche werden wird. Das China uns um Biogas-Kraftwerke und Hackschnitzel-Heizungen dereins beneiden wird, daran habe zumindest ich meine Zweifel...

Falls du dich auf irgend etwas anderes als Forschung und Industrie bezogen hast, dann erklär' doch mal, worauf. Weil ich da wirklich gar nichts mehr entdecken kann, in dem wir Spitze sind - außer als Zahlmeister für das Elend in aller Welt.

umananda
02.04.2012, 21:47
Lassen wir mal deinen persönlichen Platz "im Kollektiv" außer acht, so kommst du mit deinem "Deutschland ist Welt-Elite" leider ein wenig zu spät. Mit Ausnahme des Maschinenbaus so ca.. 30 Jahre, in manchen Branchen noch mehr. Gerade im Bereich der Bio-Technologie werden wir zunehmend abgehängt von Ländern, deren Rechtslage weniger restriktiv ist, statt dessen sollen wir in "grüner" Technologie weltspitze werden. Es bleibt abzuwarten, wie "Exportstark" diese Branche werden wird. Das China uns um Biogas-Kraftwerke und Hackschnitzel-Heizungen dereins beneiden wird, daran habe zumindest ich meine Zweifel...

Falls du dich auf irgend etwas anderes als Forschung und Industrie bezogen hast, dann erklär' doch mal, worauf. Weil ich da wirklich gar nichts mehr entdecken kann, in dem wir Spitze sind - außer als Zahlmeister für das Elend in aller Welt.

Die deutsche Medizintechnik ist führend ... das sollte man zumindest bemerken.

Servus umananda

umananda
02.04.2012, 21:49
Was wohl zu beweisen wäre. Grundsätzlich ist das nur eine Frage von Zähler und Nenner. Wir sollten uns also zunächst auf einen Anteil einigen, ab dem Weltspitze beginnt.

Niemand möchte die Deutschen schlecht reden ... aber diese dämliche Arroganz einiger Figuren ist eher unangebracht.

Servus umananda

OneDownOne2Go
02.04.2012, 21:52
Die deutsche Medizintechnik ist führend ... das sollte man zumindest bemerken.

Servus umananda

Okay, stimmt, die hatte ich vergessen!

Paul Felz
02.04.2012, 21:56
Lassen wir mal deinen persönlichen Platz "im Kollektiv" außer acht, so kommst du mit deinem "Deutschland ist Welt-Elite" leider ein wenig zu spät. Mit Ausnahme des Maschinenbaus so ca.. 30 Jahre, in manchen Branchen noch mehr. Gerade im Bereich der Bio-Technologie werden wir zunehmend abgehängt von Ländern, deren Rechtslage weniger restriktiv ist, statt dessen sollen wir in "grüner" Technologie weltspitze werden. Es bleibt abzuwarten, wie "Exportstark" diese Branche werden wird. Das China uns um Biogas-Kraftwerke und Hackschnitzel-Heizungen dereins beneiden wird, daran habe zumindest ich meine Zweifel...

Falls du dich auf irgend etwas anderes als Forschung und Industrie bezogen hast, dann erklär' doch mal, worauf. Weil ich da wirklich gar nichts mehr entdecken kann, in dem wir Spitze sind - außer als Zahlmeister für das Elend in aller Welt.

Du vergißt hier allerdings die zahlreichen deutschen Wissenschaftler und Forscher, die im Ausland arbeiten.

HansMaier.
02.04.2012, 22:06
Ich finde diese Frage ebenfalls spannend. Besitze ich ja ebenfalls einen Doppelpass.

Servus umananda

Mutmaßlich den israelischen und den der BRD? Welchem Herrn dienst du denn? In einem Konflikt zwischen deinen
beiden Staaten?
MfG
H.Maier

umananda
02.04.2012, 22:10
(...) den der BRD? Welchem Herrn dienst du denn? In einem Konflikt zwischen deinen
beiden Staaten?
MfG
H.Maier

Nein ... die bin Österreicherin und keine Deutsche. Ich lasse mich bedienen und diene nicht.

Servus umananda

gert_ii
06.04.2012, 09:31
Liebe Frau Akyün, es ist ja schon Brauch, dass wir Deutsche uns von dem zugereisten Menschenmüll aus Ihrem Herkunftsland beleidigen, berauben, verprügeln und ermorden lassen dürfen
Ich habe keine Ahnung, wo Sie herkommen, aber Brauch ist das in Deutschland nirgends.


aber eines wollen wir doch mal festhalten: Bei den wenigsten autochtonen Deutschen werden Sie einen Esel oder eine Ziege oder gar ein Kamel im Stammbaum finden.
Schön, dass Du mal die Gemeinsamkeiten der Deutschen mit dem Rest der Menschheit erwähnst.


Im Gegensatz zum osmanischen Nomadenvolk sind wir Deutsche aus einem Guss und viele von uns können ihre Herkunft über Generationen nachweisen.
So ein Unfug. Das kann schon aus reinem Desinteresse kaum jemand.


Was kaum einem der selbsternannten osmanischen Rassenkundler gelingen dürfte, weil man in der Türkei kaum in der Lage ist das Wort Ahnenkunde richtig zu buchstabieren.
Das dürfte vielen Deutschen mit dem Wort "Işecere" ähnlich gehen.

Stopblitz
06.04.2012, 10:32
Ich habe keine Ahnung, wo Sie herkommen, aber Brauch ist das in Deutschland nirgends.

Ach ja? Und die ganzen von Zuwanderergesindel gemesserten oder zum Krüppel geschlagenen Deutschen sind also bloße Phantasie.


Schön, dass Du mal die Gemeinsamkeiten der Deutschen mit dem Rest der Menschheit erwähnst.

Wenn man von dem Anatolenpack mal absieht vergnügen sich die wenigsten Menschen auf dem Erdball mit Nutztieren, das ist wohl war.


So ein Unfug. Das kann schon aus reinem Desinteresse kaum jemand.

Sie täuschen sich. Abgesehen vom Adel in Deutschland gibt es eine Menge Familien, die ihre Geschichte und ihre Herkunft genau kennen.


Das dürfte vielen Deutschen mit dem Wort "Işecere" ähnlich gehen.

Offengestanden interessiert mich die Bedeutung dieses Wortes wie alles andere türkische überhaupt nicht. Mich interessiert, dass sich zugwanderte Parasiten zurückhalten anstatt ihr Wirtsvolk zu beleidigen. Vorallem aber interessiert mich wann das Türkenpack Deutschland wieder verlässt. Es wird hier nicht gewollt und nicht gebraucht. Weg damit.

Efna
06.04.2012, 13:54
man kann von der Äusserung halten was man will, aber auch die hat das Recht auf freie Meinungsäusserung.

Stopblitz
06.04.2012, 17:49
man kann von der Äusserung halten was man will, aber auch die hat das Recht auf freie Meinungsäusserung.

Absolut, nur wenn diese Türkenhexe ein Problem mit den Deutschen hat soll sie sich gefälligst in die Türkei verfatzen. Wir schleppen hier bereits genug arbeitsunwilligen Anatolenmuell durch, dann müssen wir uns von diesem Pack nicht noch beleidigen lassen.

Und wo wir gerade bei Meinungsfreiheit sind, die will niemand so sehr abschaffen wie die verdammten Hammelfresser und ihre Interessenwahrer. So erfährt der Doofmichel nicht was für Pöbel, gerade aus der Türkei sich hier einnistet.