PDA

Vollständige Version anzeigen : Peter Scholl-Latour: "Gaddafi wurde im Zeichen der Demokratie zu Tode gefoltert"



Seiten : [1] 2

Strandwanderer
14.12.2011, 15:45
Zeitungsbericht:

"Der frühere libysche Diktator Muammar al-Gaddafi ist möglicherweise doch nicht erschossen, sondern von seinen Gegnern zu Tode gefoltert worden. Das sagte der Arabienexperte Peter Scholl-Latour im Gespräch mit „Welt Online“.

„Gaddafi ist mit einer Eisenstange gepfählt worden“, sagte Scholl-Latour unter Berufung auf französische Informationen.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01527/kombo_Muammar_Gadd_1527612p.jpg

Bei Maischberger sagte Scholl-Latour über den Tod Gaddafis (l.): "Ich hätte Gaddafi eine Kugel in den Kopf gegönnt, und nicht, dass er gepfählt worden ist mit einer Eisenstange." Damit bestätigte er Aussagen, die er zuvor in der ARD-Sendung „Maischberger“ gemacht hatte. In der „Talk-Show“ sagte Scholl-Latour über den Tod Gaddafis wörtlich: „Ich hätte Gaddafi eine Kugel in den Kopf gegönnt, und nicht, dass er gepfählt worden ist mit einer Eisenstange. Das ist eine Sauerei gewesen.“ Auf den Einwand von Moderatorin Sandra Maischberger, es sei schließlich im Krieg geschehen, antwortete Scholl-Latour: „Entschuldigen Sie bitte, ich bin doch kein Folterer! Stellen Sie sich mal vor: Er ist gepfählt worden, nicht wahr, im Zeichen der Demokratie!“ "

http://www.welt.de/politik/ausland/article13767116/Gaddafi-angeblich-mit-einer-Eisenstange-gepfaehlt.html

Es ist schwierig abzuschätzen, ob die moralische Verkommenheit, die aus dem Einwand der Maischberger spricht, von ihrer Dummheit übertroffen wird.

Beide Eigenschaften sind - zusammen mit unbedingter Systemhörigkeit - allerdings Voraussetzung für die Verwendung im Gehirnwäsche-Fernsehen.

cajadeahorros
14.12.2011, 16:15
Man sollte den senilen Sack außerdem noch fragen, mit welcher Begründung er Gaddafi eine Kugel gegönnt hätte?

Nachbar
14.12.2011, 16:20
Nicht jeder Journalist / jede Journalistin sollte diesen Job auch ausüben dürfen.
Man stopft sich ja auch nicht Dreck in seinen Rachen rein.
Nur schön reden ist einfach zu wenig, Sendungen zu moderieren, die die ganze Nation erreichen und diese beeinflussen.

Nachbar4881

Bruddler
14.12.2011, 16:21
Zeitungsbericht:

"Der frühere libysche Diktator Muammar al-Gaddafi ist möglicherweise doch nicht erschossen, sondern von seinen Gegnern zu Tode gefoltert worden. Das sagte der Arabienexperte Peter Scholl-Latour im Gespräch mit „Welt Online“.

„Gaddafi ist mit einer Eisenstange gepfählt worden“, sagte Scholl-Latour unter Berufung auf französische Informationen.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01527/kombo_Muammar_Gadd_1527612p.jpg

Bei Maischberger sagte Scholl-Latour über den Tod Gaddafis (l.): "Ich hätte Gaddafi eine Kugel in den Kopf gegönnt, und nicht, dass er gepfählt worden ist mit einer Eisenstange." Damit bestätigte er Aussagen, die er zuvor in der ARD-Sendung „Maischberger“ gemacht hatte. In der „Talk-Show“ sagte Scholl-Latour über den Tod Gaddafis wörtlich: „Ich hätte Gaddafi eine Kugel in den Kopf gegönnt, und nicht, dass er gepfählt worden ist mit einer Eisenstange. Das ist eine Sauerei gewesen.“ Auf den Einwand von Moderatorin Sandra Maischberger, es sei schließlich im Krieg geschehen, antwortete Scholl-Latour: „Entschuldigen Sie bitte, ich bin doch kein Folterer! Stellen Sie sich mal vor: Er ist gepfählt worden, nicht wahr, im Zeichen der Demokratie!“ "

http://www.welt.de/politik/ausland/article13767116/Gaddafi-angeblich-mit-einer-Eisenstange-gepfaehlt.html

Es ist schwierig abzuschätzen, ob die moralische Verkommenheit, die aus dem Einwand der Maischberger spricht, von ihrer Dummheit übertroffen wird.

Beide Eigenschaften sind - zusammen mit unbedingter Systemhörigkeit - allerdings Voraussetzung für die Verwendung im Gehirnwäsche-Fernsehen.

Wenn ich die Maischberger also richtig verstehe, ist alles, was in einem Krieg passiert, verständlich, legitim und entschuldbar ?! :rolleyes:

Raczek
14.12.2011, 16:21
Weil dieser Bandit Zivilflugzeuge und Discotheken sprengen ließ? Natürlich ist es gut, dass dieses Schwein vernichtet wurde, auch wenn genügend andere Schweine leider unbehelligt weiter machen können.

Strandwanderer
14.12.2011, 16:25
Man sollte den senilen Sack außerdem noch fragen, mit welcher Begründung er Gaddafi eine Kugel gegönnt hätte?

Die Beleidigung gegen Scholl-Latour disqualifiziert dich lediglich selbst.

Von der Geradlinigkeit dieses welterfahrenen Journalisten könntest du dir eine Scheibe abschneiden.

Haben die sogen. Rebellen und die Nato also auch für dich mitgemordet?

torun
14.12.2011, 16:26
Weil dieser Bandit Zivilflugzeuge und Discotheken sprengen ließ? Natürlich ist es gut, dass dieses Schwein vernichtet wurde, auch wenn genügend andere Schweine leider unbehelligt weiter machen können.

Und deswegen, weil das ja sehr aktuelle Ereignisse waren, wird ein Land in die Steinzeit zurückgebombt, fragt sich wer ist das Schwein. Du bist auf jeden Fall ein dummes-systemgeschultes................

Bruddler
14.12.2011, 16:26
Weil dieser Bandit Zivilflugzeuge und Discotheken sprengen ließ? Natürlich ist es gut, dass dieses Schwein vernichtet wurde, auch wenn genügend andere Schweine leider unbehelligt weiter machen können.

Das Schwein wurde durch andere Schweine abgelöst.....

Raczek
14.12.2011, 16:28
@torun

Das waren doch wohl die Libyer selbst, oder glaubst du ein paar Nato-Bömbchen würden ausreichen, um ein Land in "die Steinzeit" zu bomben? Armer, weltfremder "Truther"-Dorfd... :D

torun
14.12.2011, 16:30
Das Schwein wurde durch andere Schweine abgelöst.....

Und die meisten der anderen grunzenden Schweine werden erstmalig in ihrem Leben erfahren, was es heißt für Bildung, Medizin, Wasser.........ordentlich und kräftig zu blechen. Das wütende Grunzen wird man noch lange hören.

Bruddler
14.12.2011, 16:30
Die Beleidigung gegen Scholl-Latour disqualifiziert dich lediglich selbst.

Von der Geradlinigkeit dieses welterfahrenen Journalisten könntest du dir eine Scheibe abschneiden.

Haben die sogen. Rebellen und die Nato also auch für dich mitgemordet?

Scholl-Latour ist noch einer der weinigen, der die Dinge unverblümt beim Namen nennt, ohne Rücksicht auf Political Correctness.
:respekt:

Efna
14.12.2011, 16:30
Man sollte den senilen Sack außerdem noch fragen, mit welcher Begründung er Gaddafi eine Kugel gegönnt hätte?

verdient hätte ers...

Lobo
14.12.2011, 16:30
Auf den Einwand von Moderatorin Sandra Maischberger, es sei schließlich im Krieg geschehen

Gilt das auch für den Holocaust? :D

cajadeahorros
14.12.2011, 16:31
Die Beleidigung gegen Scholl-Latour disqualifiziert dich lediglich selbst.

Von der Geradlinigkeit dieses welterfahrenen Journalisten könntest du dir eine Scheibe abschneiden.

Haben die sogen. Rebellen und die Nato also auch für dich mitgemordet?

Jetzt Moment, ich habe Scholli so verstanden, daß er eine Kugel in Ordnung gefunden hätte. Vielleicht habe ich da etwas mißverstanden.

Meine persönliche Meinung ist daß die einzigen, die ein Kugel in den Kopf verdient hätten, die westlichen Kriegshetzer und Bombenterroristen sind.

Steiner
14.12.2011, 16:33
@torun

Das waren doch wohl die Libyer selbst, oder glaubst du ein paar Nato-Bömbchen würden ausreichen, um ein Land in "die Steinzeit" zu bomben? Armer, weltfremder "Truther"-Dorfd... :D

Es waren vorallem die qatarischen Hilfstruppen(ca. 5000 Mann) und westlichen Spezialeinheiten(Hauptsächlich Franzosen und Engländer) die zusammen mit den Natoterrorflugzeugen die libysche Armee zu Fall gebracht haben.....

Strandwanderer
14.12.2011, 16:33
Wenn ich die Maischberger also richtig verstehe, ist alles, was in einem Krieg passiert, verständlich, legitim und entschuldbar ?! :rolleyes:


Menschenrechte und Genfer Konvention sind für die dumme Nuß und ihre gekauften Kollegen außer Kraft gesetzt,
wenn es ihre Befehlsgeber bestimmen.

Das muß nicht mal ausdrücklich angesagt werden. Der instinktsichere BRD-Journalist wittert den Willen seines Herrn.

torun
14.12.2011, 16:33
@torun

Das waren doch wohl die Libyer selbst, oder glaubst du ein paar Nato-Bömbchen würden ausreichen, um ein Land in "die Steinzeit" zu bomben? Armer, weltfremder "Truther"-Dorfd... :D
Die haben ausgereicht, denn ohne die Natobomben hätte die stinkende Rebellenbande keinen Stich gemacht.

Strandwanderer
14.12.2011, 16:35
Jetzt Moment, ich habe Scholli so verstanden, daß er eine Kugel in Ordnung gefunden hätte. Vielleicht habe ich da etwas mißverstanden.

Meine persönliche Meinung ist daß die einzigen, die ein Kugel in den Kopf verdient hätten, die westlichen Kriegshetzer und Bombenterroristen sind.

Gut, daß das geklärt wurde!

Raczek
14.12.2011, 16:36
Es waren vorallem die qatarischen Hilfstruppen(ca. 5000 Mann) und westlichen Spezialeinheiten(Hauptsächlich Franzosen und Engländer) die zusammen mit den Natoterrorflugzeugen die libysche Armee zu Fall gebracht haben.....

Also hatte Katar seine ganze "Armee" in Libyen im Einsatz? :D
Erstaunlich was man als "Truther" so alles weiß!

Steiner
14.12.2011, 16:37
Jetzt Moment, ich habe Scholli so verstanden, daß er eine Kugel in Ordnung gefunden hätte. Vielleicht habe ich da etwas mißverstanden.

Meine persönliche Meinung ist daß die einzigen, die ein Kugel in den Kopf verdient hätten, die westlichen Kriegshetzer und Bombenterroristen sind.

Du hast da schon Recht.Genauso hat Scholl-Latour es auch gesagt. Deswegen ist er für mich jetzt auch als ernsthafter Journalist "gestorben".X(

Strandwanderer
14.12.2011, 16:38
verdient hätte ers...


"Efna" als Ein-Mann-Tribunal . . . und ein Urteil wie in Scheiße gemeißelt.

Brutus
14.12.2011, 16:38
Scholl-Latour über den Tod Gaddafis wörtlich: „Ich hätte Gaddafi eine Kugel in den Kopf gegönnt, und nicht, dass er gepfählt worden ist mit einer Eisenstange. Das ist eine Sauerei gewesen.“ Auf den Einwand von Moderatorin Sandra Maischberger, es sei schließlich im Krieg geschehen, antwortete Scholl-Latour: „Entschuldigen Sie bitte, ich bin doch kein Folterer! Stellen Sie sich mal vor: Er ist gepfählt worden, nicht wahr, im Zeichen der Demokratie!“

Guten Morgen in der Wirklichkeit der westlichen Wertegemeinschaft, sehr geehrter Herr Scholl-Latour. Tun Sie doch nicht so, als sei das überraschend! Sind Sie so uninformiert oder geben Sie nur vor, nie erfahren zu haben, wie die Westbestien mit deutschen Kriegsgefangenen umgesprungen sind? Im Web stehen die ekelhaften Details der Dachauer Prozesse jedermann frei zur Verfügung. Auch Ihnen!

Sie haben doch eine Wohnung in Paris und sprechen perfektes Französisch. Aber dazu, sich einmal, wenigstens telefonisch mit Robert Faurisson in Verbindung zu setzen, was Ihre mindeste Journalistenpflicht gewesen wäre, dazu waren Sie natürlich nicht imstande. Auch Sie, Herr Scholl-Latour, sind nur ein Beispiel für die Erbärmlichkeit und Miserablität dieses kriminellen Systems, wenn auch etwas weniger erbärmlich und miserabel wie die meisten Ihrer Kollegen, vor allem Kolleginnen.

Bruddler
14.12.2011, 16:38
Menschenrechte und Genfer Konvention sind für die dumme Nuß und ihre gekauften Kollegen außer Kraft gesetzt,
wenn es ihre Befehlsgeber bestimmen.

Das muß nicht mal ausdrücklich angesagt werden. Der instinktsichere BRD-Journalist wittert den Willen seines Herrn.

Menschenrechte und Genfer Konvention werden von diesen Herrschaften natürlich nicht außer Kraft gesetzt, wenn es darum geht, den Deutschen eins reinzuwürken.....

Alfred
14.12.2011, 16:40
Man sollte den senilen Sack außerdem noch fragen, mit welcher Begründung er Gaddafi eine Kugel gegönnt hätte?

Eventuell meinte er die Methode der Hinrichtung. Denn das man Gaddafi Töten wollte stand ja fest.

torun
14.12.2011, 16:40
"Efna" als Ein-Mann-Tribunal . . . und ein Urteil wie in Scheiße gemeißelt.

Sch.... die gehärtet ?

Strandwanderer
14.12.2011, 16:40
Du hast da schon Recht.Genauso hat Scholl-Latour es auch gesagt. Deswegen ist er für mich jetzt auch als ernsthafter Journalist "gestorben".X(

Falsch!

Scholl-Latour hat sich auf die reale Situation nach Gaddafis Gefangennahme bezogen.
Da war er schließlich bereits durch einen Kopfschuß verletzt.

Eine tödliche Kugel - die es angeblich gegeben hat - wäre im Vergleich zu den weiteren Folterungen also eine Erlösung gewesen.

Steiner
14.12.2011, 16:42
Also hatte Katar seine ganze "Armee" in Libyen im Einsatz? :D
Erstaunlich was man als "Truther" so alles weiß!

Weißt du was? Leb doch einfach weiter in deiner heilen BRD-Welt und lass dir von der Slomka weiterhin die Welt "erklären". :hihi:

Efna
14.12.2011, 16:42
"Efna" als Ein-Mann-Tribunal . . . und ein Urteil wie in Scheiße gemeißelt.

Naja ich bedauere ihn ganz sicherlich nicht. Er ging ja mit seinen politischen Gegner ja auch nicht anders um. Das selbe gilt für sämtliche andere Diktatoren.

henriof9
14.12.2011, 16:44
Wenn ich die Maischberger also richtig verstehe, ist alles, was in einem Krieg passiert, verständlich, legitim und entschuldbar ?! :rolleyes:


Sicherlich nicht, aber eher nachvollziehbar.

bernhard44
14.12.2011, 16:47
Du hast da schon Recht.Genauso hat Scholl-Latour es auch gesagt. Deswegen ist er für mich jetzt auch als ernsthafter Journalist "gestorben".X(

wer Scholl-Latour kennt weiß wie er das gemeint hat!
Wenn man den Gaddafi schon umbringt, dann mit einer Kugel in den Kopf! Und nicht nach stundenlanger Folter und Erniedrigung!
Scholl-Latour ist Soldat und kein Mörder!!

Strandwanderer
14.12.2011, 16:47
. . . oder glaubst du ein paar Nato-Bömbchen würden ausreichen, um ein Land in "die Steinzeit" zu bomben? . . .

16 000 Einsatzflüge von Bombern nennst du "ein paar Nato-Bömbchen"?

Auch Lügen will gelernt sein!

Oder willst du dich mit deiner Dummheit herausreden?

Pegasus
14.12.2011, 16:50
Falsch!

Scholl-Latour hat sich auf die reale Situation nach Gaddafis Gefangennahme bezogen.
Da war er schließlich bereits durch einen Kopfschuß verletzt.

Eine tödliche Kugel - die es angeblich gegeben hat - wäre im Vergleich zu den weiteren Folterungen also eine Erlösung gewesen.
Woher hat Latour eigentlich die Information weiterer Folterungen?

bernhard44
14.12.2011, 16:51
Falsch!

Scholl-Latour hat sich auf die reale Situation nach Gaddafis Gefangennahme bezogen.
Da war er schließlich bereits durch einen Kopfschuß verletzt.

Eine tödliche Kugel - die es angeblich gegeben hat - wäre im Vergleich zu den weiteren Folterungen also eine Erlösung gewesen.

richtig!

Steiner
14.12.2011, 16:51
Falsch!

Scholl-Latour hat sich auf die reale Situation nach Gaddafis Gefangennahme bezogen.
Da war er schließlich bereits durch einen Kopfschuß verletzt.

Eine tödliche Kugel - die es angeblich gegeben hat - wäre im Vergleich zu den weiteren Folterungen also eine Erlösung gewesen.

Gut, dann will ich Herrn Scholl-Latour nun mal zitieren:


"Dass Gaddafi weg ist, ist zu begrüßen. Aber es ist völlig unklar, wer das Land nun regieren kann“,


"Ich hätte Gaddafi eine Kugel in den Kopf gegönnt und nicht, dass er gepfählt worden ist mit einer Eisenstange. Das ist eine Sauerei gewesen.“

Hört sich für mich nicht auf die Situation bezogen an. Es zeigt vielmehr dass auch PSL den Tod Gaddafis an sich ganz toll gefunden hat.

Mit seiner Prognose hat er natürlich Recht:


Die Zukunft ist finster.“ Es sei nicht anzunehmen, dass sich die Stämme nun "jenen in Tripolis unterwerfen“ würden, die noch bis vor kurzem zu Gaddafi gehört hätten. "Ich befürchte vielmehr, dass sich etwa der Süden des Landes zu einem neuen Somalia entwickeln könnte“, so Scholl-Latour.

Halten wir also Fest: PLS findet es ganz ganz toll dass der pöse Diktator nun weg ist; er weiß aber ganz genau dass sich das Land zu einem zweiten Somalia entwickeln wird. :wacky:

Strandwanderer
14.12.2011, 16:54
Woher hat Latour eigentlich die Information weiterer Folterungen?

Das steht im Bericht: aus französischen Quellen.

Die Franzosen waren es schließlich auch, die mit ihrer Luftwaffe den Fluchtkonvoi Gaddafis bombardierten und die "Rebellen" zu diesem Einsatzort dirigierten.

Somit dürften sie auch über die anschließenden Vorgänge bestens informiert sein.

Raczek
14.12.2011, 16:55
Weißt du was? Leb doch einfach weiter in deiner heilen BRD-Welt und lass dir von der Slomka weiterhin die Welt "erklären". :hihi:

Weißt du was? Jemanden der wirklich Ahnung hätte, der würde sich vmtl. weder für das Demokratiegewäsch deutscher Medien im Bezug auf orientale Machtumwälzungen, noch die Liquidierung eines dort üblichen Diktators und schon gar nicht für irgendwelche Dorftrottelverschwörungen interessen, schon gar nicht aus der Ruhe bringen lassen. Vor allem aber würde sich so eine Person mit Sicherheit nicht entblöden, öffentlich nebst Portrait dieses ehemaligen Machthabers "Stille Trauer" zu zelebrieren und sich so jeglicher Ernsthaftigkeit von vornherein entledigen.
Von daher, renn gerne deinen Spinnerblogs aus der deutschen Pampa weiter hinterher, die Welt dreht sich auch von alleine. ;)

Raczek
14.12.2011, 16:56
16 000 Einsatzflüge von Bombern nennst du "ein paar Nato-Bömbchen"?

Auch Lügen will gelernt sein!

Oder willst du dich mit deiner Dummheit herausreden?

Vllt. weiß ich im Gegensatz zur tumben "Chair- und Trutherforce" des hiesigen Forums auch einfach was ein "Einsatzflug" in der Praxis bedeuten kann. :D

Pegasus
14.12.2011, 16:56
Das steht im Bericht: aus französischen Quellen.

Die Franzosen waren es schließlich auch, die mit ihrer Luftwaffe den Fluchtkonvoi Gaddafis bombardierten und die "Rebellen" zu diesem Einsatzort dirigierten.

Somit dürften sie auch über die anschließenden Vorgänge bestens informiert sein.

Aha, danke. Ich hatte bisher davon noch gar nichts gehört.

Raczek
14.12.2011, 16:58
wer Scholl-Latour kennt weiß wie er das gemeint hat!
Wenn man den Gaddafi schon umbringt, dann mit einer Kugel in den Kopf! Und nicht nach stundenlanger Folter und Erniedrigung!
Scholl-Latour ist Soldat und kein Mörder!!

Und vor allem weiß er halt, wie weit es mit dem "demokratischen Geist" des gemeinen Maghrebiners her ist. Aber über solchen Banalitäten können sich ohnehin nur "Steiners" und Konsorten aufregen.

Affenpriester
14.12.2011, 16:59
Wenn ich die Maischberger also richtig verstehe, ist alles, was in einem Krieg passiert, verständlich, legitim und entschuldbar ?! :rolleyes:

Na ausser wenn wir es machen, selbstverständlich.

Strandwanderer
14.12.2011, 17:00
. . .

Hört sich für mich nicht auf die Situation bezogen an. Es zeigt vielmehr dass auch PSL den Tod Gaddafis an sich ganz toll gefunden hat.

Du versteigst dich: PSL hat es nicht "ganz toll" gefunden, daß Gaddafi getötet wurde, lediglich seine Ablösung hält er für richtig.

Wenn du glaubwürdig bleiben willst, solltest du dich um die objektive Auswertung von fremden Äußerungen bemühen.

Conger71
14.12.2011, 17:02
Halten wir also Fest: PLS findet es ganz ganz toll dass der pöse Diktator nun weg ist; er weiß aber ganz genau dass sich das Land zu einem zweiten Somalia entwickeln wird. :wacky:

Seien wird doch mal ehrlich! Uns war doch wohl allen bekannt, dass weder in Libyen, noch im gesamten Maghreb eine Demokratie nach westlichen Massstäben entstehen würde. Wer das geglaubt hätte, hat sich nicht mit dem dortigen Tagesgeschehen befasst. Ob es nun ein zweites Somalia geben wird, sei dahingestellt. Anzunehmen ist jedoch, dass die Grabenkämpfe zwischen den neuen Machthabern, bzw. mit den verschiedenen, die die Macht gerne erringen wollen, erst richtig losgehen. Da der Islam weder Toleranz, Verzeihung noch Nachsicht kennt, ist eigentlich davon auszugehen, dass das Schlimmste erst noch bevorsteht. Dahingehend wird PSL also sicherlich Recht haben.

Xarrion
14.12.2011, 17:02
Und vor allem weiß er halt, wie weit es mit dem "demokratischen Geist" des gemeinen Maghrebiners her ist. Aber über solchen Banalitäten können sich ohnehin nur "Steiners" und Konsorten aufregen.

Bestialische Folter nennst du Banalitäten? :vogel:
Du bist doch vollkommen abgedreht.

Edmund
14.12.2011, 17:04
Du versteigst dich: PSL hat es nicht "ganz toll" gefunden, daß Gaddafi getötet wurde, lediglich seine Ablösung hält er für richtig.

Wenn du glaubwürdig bleiben willst, solltest du dich um die objektive Auswertung von fremden Äußerungen bemühen.
Er sagte aber auch, daß Libyen ohne Gaddafi auf dem Weg zum zweiten Somalia ist.

Strandwanderer
14.12.2011, 17:04
Und vor allem weiß er halt, wie weit es mit dem "demokratischen Geist" des gemeinen Maghrebiners her ist. Aber über solchen Banalitäten können sich ohnehin nur "Steiners" und Konsorten aufregen.


Außer diesem konfusen Gequatsche haben wir von dir lediglich gehört, daß der verbrecherische Krieg von NATO und sogen. "Rebellen" dich mit Genugtuung erfüllt.

Und er wurde doch im Namen der "Demokratie" geführt, nicht wahr?!

Raczek
14.12.2011, 17:06
Bestialische Folter nennst du Banalitäten? :vogel:
Du bist doch vollkommen abgedreht.

Hier ja, dort aber nicht. Das sollte man halt auch einfach mal zur Kenntnis nehmen, dann würde sich auch das ewig gleiche und weltfremde Herumgeschnatter beider Seiten erledigen. Wir reden hier immer noch vom Mittelalter, auch wenn die Typen dort Panzer und Selbstladegewehre haben.

Raczek
14.12.2011, 17:07
Außer diesem konfusen Gequatsche haben wir von dir lediglich gehört, daß der verbrecherische Krieg von NATO und sogen. "Rebellen" dich mit Genugtuung erfüllt.

Und er wurde doch im Namen der "Demokratie" geführt, nicht wahr?!

Äh ja, ich muss dich wohl mal an deinen eigenen Beitrag #41 erinnern.
Ich finde es gut, dass das Schwein Gaddafi tot ist, nicht mehr und nicht weniger.

Xarrion
14.12.2011, 17:10
Äh ja, ich muss dich wohl mal an deinen eigenen Beitrag #41 erinnern.
Ich finde es gut, dass das Schwein Gaddafi tot ist, nicht mehr und nicht weniger.

Welche "Schweine" sollten denn nach deiner geschätzten Meinung noch geschlachtet werden?

Steiner
14.12.2011, 17:13
Weißt du was? Jemanden der wirklich Ahnung hätte, der würde sich vmtl. weder für das Demokratiegewäsch deutscher Medien im Bezug auf orientale Machtumwälzungen, noch die Liquidierung eines dort üblichen Diktators und schon gar nicht für irgendwelche Dorftrottelverschwörungen interessen, schon gar nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Dir ist aber schon klar, dass der Fall Libyens auch uns hier in Deutschland betreffen wird, ja? Zum einen durch libysche Flüchtlinge(Je nachdem welche Gruppe gewinnt werden große Teile der Verlierer nach Europa flüchten und hier Asyl beantragen. Ich kann es kaum erwarten wenn sich in einer deutschen Großstadt Ex-Misrata oder Zintanrebellen festsetzen.:)) )
und zum anderen durch eine erhöhte Terrorgefahr, da der Westen nunmal Al Kaida Rebellen an die Macht geputscht hat.:]


Vor allem aber würde sich so eine Person mit Sicherheit nicht entblöden, öffentlich nebst Portrait dieses ehemaligen Machthabers "Stille Trauer" zu zelebrieren und sich so jeglicher Ernsthaftigkeit von vornherein entledigen.

Lies erstmal sein Buch und beschäftige dich mit der Modernisierung Libyens unter Gaddafi. Ich möchte nur an den sogenannten "Man-made-River" erinnern:


According to its website, it is the largest underground network of pipes (2820 km) [2] and aqueducts in the world. It consists of more than 1,300 wells, most more than 500 m deep, and supplies 6,500,000 m3 of fresh water per day to the cities of Tripoli, Benghazi, Sirte and elsewhere. The late Libyan leader Muammar Gaddafi described it as the "Eighth Wonder of the World."[3]

http://en.wikipedia.org/wiki/Great_Manmade_River

Unter Gaddafi ist beispielsweise die Analphabetismusquote von 70% auf 10% gefallen. Frauen waren rechtlich gleichberechtigt und durften jeden Beruf ausüben, usw.....


Von daher, renn gerne deinen Spinnerblogs aus der deutschen Pampa weiter hinterher, die Welt dreht sich auch von alleine. ;)

Komisch aber diese "Spinnerblogs" haben von Anfang gesagt, dass Libyen auseinanderbrechen und das totale Chaos ausbrechen wird während die Mainstreammedien weiterhin ihr Lied vom tollen "arabischen Frühling" gesungen haben.:]

Bettmaen
14.12.2011, 17:15
Die von der Nato mit Geld und Waffen in die Regierung gehievten neuen Machthaber dürften bald scheitern. Der Gaddafi-Clan hatte sich bereichert, aber er war größenmäßig überschaubar.

Jetzt will nicht nur ein Clan an die Fleischtöpfe, sondern zahlreiche Clans und Milizen, die sich für ihren "Dschihad" gegen den ungläubigen Gaddafi schadlos halten wollen.


So haben sie sich die Freiheit nicht vorgestellt: Zehntausende Demonstranten in Libyen protestieren gegen Übergangsrat und Übergangsregierung. Sie sehen darin eine Wiederkehr des alten Regimes.
http://www.politikforen.net/newreply.php?do=postreply&t=119157

Zur Maischberger - es war also Krieg. Dann darf man also alles? Auch einem hilflosen Gefangenen eine Eisenstange in den Anus stecken? Und welches Licht wirft das auf die "Rebellen"?

PSL bringt, wahrscheinlich unbeabsichtigt, die westliche "Demokratie" ganz richtig in die Nähe von Folter (und Bombenterror).


Und die meisten der anderen grunzenden Schweine werden erstmalig in ihrem Leben erfahren, was es heißt für Bildung, Medizin, Wasser.........ordentlich und kräftig zu blechen. Das wütende Grunzen wird man noch lange hören.
Was sind schon Bildung, Medizin und Wasser? Die Libyer dürfen jetzt bis zu vier Frauen heiraten und bekommen die Sharia in voller Breite. That's democracy und freedom.

Vor Gaddafi kamen die Libyer auch ohne Bildung und Medizin aus.

Steiner
14.12.2011, 17:16
Du versteigst dich: PSL hat es nicht "ganz toll" gefunden, daß Gaddafi getötet wurde, lediglich seine Ablösung hält er für richtig.

Wenn du glaubwürdig bleiben willst, solltest du dich um die objektive Auswertung von fremden Äußerungen bemühen.

Nun gut ich werde deine Erklärung vorerst akzeptieren. Ich werde auf zukünftige Aussagen von ihm warten. :]

Strandwanderer
14.12.2011, 17:17
Vllt. weiß ich im Gegensatz zur tumben "Chair- und Trutherforce" des hiesigen Forums auch einfach was ein "Einsatzflug" in der Praxis bedeuten kann. :D

Klar: wahrscheinlich ein Rundflug über der libyschen Wüste mit Fotoamateuren an Bord.

Deshalb hatten sich die britische und die französiche Luftwaffe auch nach zwei Monaten "Flugsaison" bereits so verschossen, daß Lenkbomben und andere Munition dringend aus Deutschland und anderen Staaten geordert wurde.

Eine Meldung dazu aus dem Juni 2011:


Deutschland hat für den Nato-Einsatz in Libyen bereits Munitionsnachschub geliefert und ist dazu auch weiterhin grundsätzlich bereit. Das stellte am Mittwoch ein Sprecher des Verteidigungsministeriums in Berlin klar. Bei der seit Tagen umstrittenen Ersatzteillieferung habe die Nato-Logistik-Agentur NAMSA allerdings auf das deutsche Angebot verzichtet.

„Die NAMSA hat das Angebot eines anderen Landes angenommen“, sagte der Sprecher. Dabei ging es um Bauteile für Präzisionsmunition, bei denen ein Engpass in der seit Ende März laufenden Nato-Operation „Unified Protector“ absehbar war. Diese mögliche Lieferung hatte nach Bekanntwerden für politischen Wirbel gesorgt.

Nach Angaben des Ministeriumssprechers hat Deutschland beim Libyen-Einsatz schon materielle Unterstützung geleistet. Geliefert worden sei Leuchtspurmunition für Bordwaffen von Kampfjets, sagte er. Hier hatte es sich um eine bilaterale Anfrage an die Bundeswehr vom April gehandelt.

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/libyen-buendnisalltag-munitionsnachschub-fuer-den-nato-einsatz_aid_641487.html

@Raczek

Die Dreistigkeit, mit der du hier herumlügst und Kriegsverbrechen verniedlichst, ist preisverdächtig!

cajadeahorros
14.12.2011, 17:21
Woher hat Latour eigentlich die Information weiterer Folterungen?

Aus "französischen Quellen" was zumindest wahrscheinlich klingt, hier hat Scholli ja noch alte Verbindungen. Vermutlich ist etwas von den Spezialtruppen durchgesickert, die den "Rebellen" ein wenig zur Hand gingen.

Bettmaen
14.12.2011, 17:22
@Strandi

:top:

Brutus
14.12.2011, 17:23
Welche "Schweine" sollten denn nach deiner geschätzten Meinung noch geschlachtet werden?

Mir würden einige einfallen, vor allem aus Ländern der westlichen Wertegemeinschaft und eines bis an die Zähne bewaffneten Nahoststaates.

Steiner
14.12.2011, 17:27
Mir würden einige einfallen, vor allem aus Ländern der westlichen Wertegemeinschaft und eines bis an die Zähne bewaffneten Nahoststaates.

Allen voran Bernhard Levy, David Cameron, Nicolas Sarkozy und Obama.:]

George Rico
14.12.2011, 17:34
Eine standrechtliche Erschießung wäre angesichts Gaddafis Verbrechen angemessen gewesen und hätte ihm einen ehrenvollen Tod ermöglicht. Die Rebellen jedoch haben sich wie Tiere verhalten, weshalb ich Maischbergers Kommentar, "es sei doch Krieg gewesen" absolut daneben finde. Auch im Krieg gibt es Regeln und die haben die Rebellen mehrfach auf's Gröbste verletzt.



---

Raczek
14.12.2011, 17:35
@Steiner

Die Deutschen und Europäer sind doch in aller erster Linie selbst Schuld. Niemand zwingt sie oder könnte sie zwingen, abertausende sog. "Flüchtlinge" aufzunehmen. Sie tun es aber und sie tun es aus freien Stücken und sie werden zurecht die Konsequenzen tragen. Aber ich verstehe nicht so ganz, warum man das jetzt in irgendeine Kausalität mit dem Ableben Gaddafis stellen sollte, wir reden hier von zwei grundsätzlichen Baustellen, die nichts miteinander zu tun haben.
Zum Zweiten. Schau mal, du glaubst ja offenbar felsenfest daran, man könne ein Land einfach so "aus dem Nichts" erfolgreich in einen Bürgerkrieg stürzen, quasi allein durch verschwörerische Umtriebe, ein bißchen Geld, Waffen und einer handvoll Söldner, selbst wenn "das Volk" in Wirklichkeit wie ein Mann hinter Staat und Führung stünde, jedenfalls liest sich das aus allen deinen Beiträgen heraus. Was soll auf so eine verquerte Weltsicht schon entgegnet werden? Ich kann nur sagen, offenbar war Gaddafis "Triumph" um Libyens Fortschritt nicht ausreichend. Und was nun die Person selbst angeht, nun diese hatte auch ihre Leichen im Keller, vor allem auch in Afrika. Nehmen wir mal die RUF in Sierra Leone als Beispiel einer von Gaddafis "Segnungen" für den afrikanischen Kontinent und dann gibt es da noch eine ganze Reihe weiterer solcher "Leuchtürme" in seiner Herrschaftsvita.
Und jetzt ist er halt hinüber und aufgrund seiner Taten, ist es für mich nicht schade darum. Soll es jetzt etwa eine Entschuldigung sein, dass noch größere Schweine noch nicht tot sind? Komische Morallogik.

Strandwanderer
14.12.2011, 17:40
. . . ein bißchen Geld, Waffen und einer handvoll Söldner . . .


Er muß uns für völlig blöde halten.

Anders ist es nicht zu erklären, wie er die Tatsachen hier auf den Kopf stellt.

KaRol
14.12.2011, 17:41
Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile einen Link zur Gaddafi-Pfählung? Konnte den gesamten Strang leider nicht ganz durchlesen...Weihnachtsstress...:rolleyes:

Was PSL betrifft: ein Journalist, wie er im Buche steht - wortgewandt, clever, integer und mit einem lebenslangen Wissensschatz ohnesgleichen ....wenn er nur nicht so nuscheln würde....:D

Allein so nebenbei seine Analyse gestern bei Maischi zum "Arabischen Frühling" - und der Zukunft Syriens/Ägyptens....nur genial: 2, 3 Sätze - und alles zum Thema gesagt:

Ägypten:
...Europa schreit Hurra, als die jungen Intellektuellen völlig ohne Plan die Revolte lostraten und jetzt übernehmen die Moslembrüder die Herrschaft. Besser die ( sind gemäßigt) als die Saudischen Salafisten/Wahabiten mit ihrem Religionsterror...Die werden selbst die Moslembrüder blass vor Angst, dass die kommen könnten...brabelbrabel...und das vor unserer Haustüre.... ( so in etwa lautete die Analyse zu Ägypten. Kann man es knapper und präziser beschreiben - und das mit 84 Jahren? )

Zu Syrien:

....die Assad Familie kann ich auch nicht leiden; aber es ist das letzte säkulare ( weltliche ) System in dieser Region...

Unausgesprochen: fällt Syrien mit Assad, dann beginnt die Massenflucht der Intelligenz des Landes vor den Radikal-Religiösen.....und der nächsten Hardcore-Gottesstaat wird etabliert....

PSL - immer sehenswert, immer lesenswert.....


KaRol

Strandwanderer
14.12.2011, 17:44
Vollzitat


Endlich mal wieder ein vernünftiger Beitrag von dir!

Raczek
14.12.2011, 17:44
Klar: wahrscheinlich ein Rundflug über der libyschen Wüste mit Fotoamateuren an Bord.

Deshalb hatten sich die britische und die französiche Luftwaffe auch nach zwei Monaten "Flugsaison" bereits so verschossen, daß Lenkbomben und andere Munition dringend aus Deutschland und anderen Staaten geordert wurde.

Eine Meldung dazu aus dem Juni 2011:



http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/libyen-buendnisalltag-munitionsnachschub-fuer-den-nato-einsatz_aid_641487.html

@Raczek

Die Dreistigkeit, mit der du hier herumlügst und Kriegsverbrechen verniedlichst, ist preisverdächtig!

Ach quatsch doch nicht herum, du weißt doch sowieso nichts. Wenn du allein wüsstest, wie winzig heutige europäische Arsenale sind. Da bringt es selbst die "Grand Nation" Frankreich und das ehemalige Empire auf jeweils keine 1000 Luft-Boden-Raketen und Marschflugkörper. Kannst du dir vorstellen wie es erst um die BRD bestellt ist?
Und bei der Masse der Einsätze passiert gar nichts. Das einzige was dort verfeuert wird ist Kerosin und Täuschkörper. Wir reden hier nicht von großflächigen Bombardements, sondern von robusteren Air-Policing mit einigen Strikes hier und da.

Und dann mal eine grundsätzliche Frage; sind Systemmedien nur dann Systemmedien, wenn die Meldungen nicht ins eigene Weltbild passen?

Raczek
14.12.2011, 17:46
Er muß uns für völlig blöde halten.

Anders ist es nicht zu erklären, wie er die Tatsachen hier auf den Kopf stellt.

Das muss ich nicht, du bist es nämlich wirklich!

Xarrion
14.12.2011, 17:50
Vllt. weiß ich im Gegensatz zur tumben "Chair- und Trutherforce" des hiesigen Forums auch einfach was ein "Einsatzflug" in der Praxis bedeuten kann. :D

Dann erzähle doch mal von Deinen Praxiserfahrungen bei "Einsatzflügen". :]

bernhard44
14.12.2011, 17:50
Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile einen Link zur Gaddafi-Pfählung? Konnte den gesamten Strang leider nicht ganz durchlesen...Weihnachtsstress...:rolleyes:

Was PSL betrifft: ein Journalist, wie er im Buche steht - wortgewandt, clever, integer und mit einem lebenslangen Wissensschatz ohnesgleichen ....wenn er nur nicht so nuscheln würde....:D

Allein so nebenbei seine Analyse gestern bei Maischi zum "Arabischen Frühling" - und der Zukunft Syriens/Ägyptens....nur genial: 2, 3 Sätze - und alles zum Thema gesagt:

Ägypten:
...Europa schreit Hurra, als die jungen Intellektuellen völlig ohne Plan die Revolte lostraten und jetzt übernehmen die Moslembrüder die Herrschaft. Besser die ( sind gemäßigt) als die Saudischen Salafisten/Wahabiten mit ihrem Religionsterror...Die werden selbst die Moslembrüder blass vor Angst, dass die kommen könnten...brabelbrabel...und das vor unserer Haustüre.... ( so in etwa lautete die Analyse zu Ägypten. Kann man es knapper und präziser beschreiben - und das mit 84 Jahren? )

Zu Syrien:

....die Assad Familie kann ich auch nicht leiden; aber es ist das letzte säkulare ( weltliche ) System in dieser Region...

Unausgesprochen: fällt Syrien mit Assad, dann beginnt die Massenflucht der Intelligenz des Landes vor den Radikal-Religiösen.....und der nächsten Hardcore-Gottesstaat wird etabliert....

PSL - immer sehenswert, immer lesenswert.....


KaRol

hier kann ich dir nur zustimmen!

Ob die Pfählung nun tatsächlich stattgefunden hat, ist fast schon nebensächlich! Selbst wenn sie sich als Ente herausstellen sollte , war das was unter den Augen der "Zivilisation" und in deren Namen geschah, barbarisch und unter aller Sau!

Steiner
14.12.2011, 17:54
Zu PSL Aussagen bezüglich der Zukunft des Landes passt dieser Blogeintrag des Guardians:

Die Lage in Libyen wird von Tag zu Tag schlimmer. Es gibt in Tripolis so gut wie jede Nacht heftige Gefechte zwischen verfeindeten Rebellengruppen.


In the meantime, violence between militias is increasing, despite government attempts to curb it. The report says:

So far any hope that the new NTC administration would be able to curb militia-on-militia violence has proved wholly unfounded. As of early December, violence in Tripoli if anything had escalated, with armed confrontations occurring virtually on a nightly basis

.

Keine der sage und schreibe 300 Milizeinheiten will ihre Waffen abgeben, da sie dem NTC nicht über den Weg trauen.


Weapons are unlikely to be handed in until a more legitimate governing body is formed – which likely means until elections are held – and until more credible national institutions are developed, notably in the areas of defence, policing and vital service delivery, Libyans are likely to be suspicious of the political process, while insisting on both retaining their weapons and preserving the current structure of irregular armed brigades.

Eine Revolutionsratte hat das Ganze so zusammengefasst:


One military consultant told the report's authors: "We came in thinking that the militias would be subsumed under the National Army. It now looks more like the National Army will be subsumed under the militias".

http://www.guardian.co.uk/world/middle-east-live/2011/dec/14/syria-egypt-middle-east-unrest-live-updates

Das totale Chaos. :))

Bettmaen
14.12.2011, 18:01
[...]
Und dann mal eine grundsätzliche Frage; sind Systemmedien nur dann Systemmedien, wenn die Meldungen nicht ins eigene Weltbild passen?
Die Systemmedien vermengen Lüge, Wahrheit und Halbwahrheit. Als kritischer Bürger muss man versuchen, das Alles voneinander zu trennen und wie einst im Ostblock zwischen den Zeilen zu lesen.

Wie sollen doch aus der Vergangenheit lernen. Tun wir es und halten den selbst ernannten Demokraten den Spiegel entgegen, ist es aber auch nicht recht.

Was im Zusammenhang mit Libyen und derzeit mit Syrien gelogen wurde und wird, schlägt dem Fass den Boden aus. Das ist nur noch einseitige und plumpe Propaganda. Sie geben sich nicht mal Mühe, uns zu belügen. Das Gleiche gilt für die neonazistische Gefahr, die in Europa heraufbeschworen wird.

Die Gefahr des Faschismus droht tatsächlich, aber aus einer ganz anderen Ecke. Die Obrigkeit schielt ganz neidisch nach China.

Doppelagent
14.12.2011, 18:08
Du versteigst dich: PSL hat es nicht "ganz toll" gefunden, daß Gaddafi getötet wurde, lediglich seine Ablösung hält er für richtig.


aber sicher doch:
wie meinte der senile sabbergreis: "Ich hätte Gaddafi eine Kugel in den Kopf gegönnt...."
*lol*

Doppelagent
14.12.2011, 18:12
Nun gut ich werde deine Erklärung vorerst akzeptieren. Ich werde auf zukünftige Aussagen von ihm warten. :]

hä? die meinung des senilen sabbergreises psl über den bastard gaddafi ist doch kristallklar.
"Ich hätte Gaddafi eine Kugel in den Kopf gegönnt (...)"
können sie nicht lesen oder wie doof sind sie denn inzwischen, comic ali? :-)

Xarrion
14.12.2011, 18:13
Ach, der Dauerdenunziant ist auch wieder an Bord.
Und auch gleich wieder mit einem seiner üblichen "gehaltvollen" Beiträge.

Strandwanderer
14.12.2011, 18:13
Vollzitat

Der kommt ein bißchen spät mit seinem Einzeiler-Dünnsch*ß!

Raczek
14.12.2011, 18:14
Und du solltest nicht soviel herummimosen. :))

Doppelagent
14.12.2011, 18:14
Du kommst ein bißchen spät mit deinem Einzeiler-Dünnsch*ß!

rechtzeitig genug um ihren gehirnmüll als solchen zu definieren. :-)

Strandwanderer
14.12.2011, 18:15
hä? die meinung des senilen sabbergreises . . .
wie sie doof sind sie denn, comic ali? :-)

Ich lese aus dem zitierten Gesabber nur gebrochenes Deutsch.

Liegt vermutlich daran, daß die eine Hand den Meldeknopf drücken muß.

Strandwanderer
14.12.2011, 18:17
Ach, der Dauerdenunziant ist auch wieder an Bord. . . .


Jetzt rottet sich zusammen, was zusammengehört.

Ein paar "Herrschaften" fehlen noch.

Xarrion
14.12.2011, 18:19
Du kommst ein bißchen spät mit deinem Einzeiler-Dünnsch*ß!

Sei ein wenig nachsichtig.
Vermutlich war er durch die Befehlsausgabe in seiner Propaganda-Dienststelle verhindert.
Immerhin dürfen wir uns jetzt wieder auf jede Menge sinnfreier und vor Pöbeleien strotzender Beiträge von dieser peinlichen Doppelnull freuen. Ist doch auch ganz nett. :D

Rumburak
14.12.2011, 18:20
Man sollte den senilen Sack außerdem noch fragen, mit welcher Begründung er Gaddafi eine Kugel gegönnt hätte?

Dieser senile Sack, wie du ihn nennst, hat in seinem Sack sicher mehr Verstand, als du in deinem Kopf.

Raczek
14.12.2011, 18:20
Jetzt rottet sich zusammen, was zusammengehört.

Ein paar "Herrschaften" fehlen noch.

Lieber Strandwanderer, warum kann ich dir eigentlich keine PN schicken? Ich würde sehr gerne auf deine freundliche PN antworten, die du mir da geschickt hast. :)

KTN
14.12.2011, 18:22
Die Intervalle seiner Widersprüche werden auch immer kürzer. Peter-Scholl Latour befürwortete noch im Februar in der Sendung Maischberger den Krieg gegen Gaddafi. Seine Begründung lautete, dass Gaddafi viel schlimmer als Saddam war und dass Libyen vor der Haustür Europas liegt und damit näher dran ist als der Irak. Die Aussage steht im Widerspruch zu den Aussagen in seinem Buch das Schwert des Islam. In ihr bezeichnete er Saddam als bluttrünstigen Mörder und Gaddafi als beduinische Witzfigur. Außerdem traf er etliche Prognosen, die allesamt nicht eintrafen. So phantasierte er, dass die Iraner nach dem Golfkrieg (Welt gegen den Irak) in dem Irak einmaschieren und dabei von den irakischen Schiiten unterstützt werden.

Anscheinend vergisst Peterchen, welche falsche Voraussagen er schon getroffen hat. Da lobe ich mir doch Journalisten, die sich nicht alle halbe Jahre widersprechen und ihre alten Aussagen vergessen, z.B. Freidoune Sahebjam. Wer ist schon PSL im Vergleich zu Sahebjam?

cajadeahorros
14.12.2011, 18:22
Zu PSL Aussagen bezüglich der Zukunft des Landes passt dieser Blogeintrag des Guardians:

Die Lage in Libyen wird von Tag zu Tag schlimmer. Es gibt in Tripolis so gut wie jede Nacht heftige Gefechte zwischen verfeindeten Rebellengruppen. (..)

Aus Sicht des Westens ist alles in Ordnung. Die Ölproduktion hat annähernd Vorkriegsniveau erreicht (Quelle Bloomberg) und der libysche Staatsschatz wurde unter westliche Kontrolle gestellt (Quelle: Eigene Vermutung sowie diverse "Verschwörungstheorien).

Alles in bester Ordnung. Wer aus niederen Beweggründen zehntausende Zivilisten durch Bombenterror killt, den juckt doch nicht, wie es den Menschen danach geht. Da können sich die "grüne Basis" und die Friedensbewegten Sorgen machen, bevor deren oberste Exponenten auch noch "Bomben, Bomben, Bomben auf Sy-ri-en" fordern.

Doppelagent
14.12.2011, 18:27
Peter-Scholl Latour befürwortete noch im Februar in der Sendung Maischberger den Krieg gegen Gaddafi. Seine Begründung lautete, dass Gaddafi viel schlimmer als Saddam war und dass Libyen vor der Haustür Europas liegt und damit näher dran ist als der Irak. Die Aussage steht im Widerspruch zu den Aussagen in seinem Buch das Schwert des Islam. In ihr bezeichnete er Saddam als bluttrünstigen Mörder und Gaddafi als beduinische Witzfigur. Außerdem traf er etliche Prognosen, die allesamt nicht eintrafen. So phantasierte er, dass die Iraner nach dem Golfkrieg (Welt gegen den Irak) in dem Irak einmaschieren und dabei von den irakischen Schiiten unterstützt werden.

Anscheinend vergisst Peterchen, welche falsche Voraussagen er schon getroffen hat. Da lobe ich mir doch Journalisten, die sich nicht alle halbe Jahre widersprechen und ihre alten Aussagen vergessen, z.B. Freidoune Sahebjam. Wer ist schon PSL im Vergleich zu Sahebjam?

der senile sabbergreis in seinem altersstarrsinn sollte talkshows meiden, um nicht weiter seinen ehemalig exzellenten ruf als journalist zu demontieren.

Rumburak
14.12.2011, 18:36
Na ausser wenn wir es machen, selbstverständlich.

Naja, so unbeteiligt war die BRD ja nun nicht...

Rumburak
14.12.2011, 18:38
Bestialische Folter nennst du Banalitäten? :vogel:
Du bist doch vollkommen abgedreht.

Er scheint nicht zu wissen, was gepfählt bedeutet. Und der Menschenrechtler Efna scheinbar auch nicht.
Schon merkwürdig, wie sich manche Menschen entlarven.

Bruddler
14.12.2011, 19:09
Na ausser wenn wir es machen, selbstverständlich.

na eben !

Raczek
14.12.2011, 19:17
Er scheint nicht zu wissen, was gepfählt bedeutet.

Und wenn er gleichzeitig gevierteilt worden wäre. Meine Fresse, wir reden hier von einem Bürgerkrieg in Libyen und nicht von eine Regierungswechsel in Luxemburg. Kommt doch endlich mal in der Wirklichkeit an. Die Welt außerhalb West- und Mitteleuropas ist bestialisch!

Was unterscheidet euch denn eigtl. von den Träumern, die hier irgendwas von Demokratie und "arabischen Frühling" palavern?

Widder58
14.12.2011, 19:20
Man sollte den senilen Sack außerdem noch fragen, mit welcher Begründung er Gaddafi eine Kugel gegönnt hätte?

Das kann man nur unterstreichen. Im Falle Libyen und Gaddafi scheinen die westlichen denkmuster mehr oder weniger pervers, aber in jedem Falle pervers.

dorbei
14.12.2011, 19:22
PSL ist nicht (mehr) ganz dicht. Er bezeichnete auch den liberalen tunesischen Präsidenten Ben Ali als "Tyrann" während er Leute wie Khomeini und Mullah Omar ganz dufte findet.

Widder58
14.12.2011, 19:25
Und wenn er gleichzeitig gevierteilt worden wäre. Meine Fresse, wir reden hier von einem Bürgerkrieg in Libyen und nicht von eine Regierungswechsel in Luxemburg. Kommt doch endlich mal in der Wirklichkeit an. Die Welt außerhalb West- und Mitteleuropas ist bestialisch!

Was unterscheidet euch denn eigtl. von den Träumern, die hier irgendwas von Demokratie und "arabischen Frühling" palavern?

Anstand und Moral - das, was den meisten abhanden gekommen ist in unserer ach so wertvollen "Demokratie" mit den sogenannten westlichen Werten. Wir werden von menschlichen Abschaum regiert und zahlen für perverses "Verteidigungsbündnis" für Biedermänner ala Rasmussen mit der Gesinnung von Massenmördern.
In dieser "Wirklichkeit" will und werde ich nicht ankommen.

Raczek
14.12.2011, 19:26
@dorbei

Ihr werdet halt nicht drumherum kommen, eure "Oberst-Gaddafi-Gedächtnis"-Brigade aufzustellen und mit ihr in den Krieg gegen den "Imperialismus" zu ziehen. :D

Widder58
14.12.2011, 19:27
der senile sabbergreis in seinem altersstarrsinn sollte talkshows meiden, um nicht weiter seinen ehemalig exzellenten ruf als journalist zu demontieren.

Kaum anzunehmen das sich ein Forentroll Deiner Coleur ein solches Urteil bilden kann.

Raczek
14.12.2011, 19:28
Anstand und Moral - das, was den meisten abhanden gekommen ist in unserer ach so wertvollen "Demokratie" mit den sogenannten westlichen Werten. Wir werden von menschlichen Abschaum regiert und zahlen für perverses "Verteidigungsbündnis" für Biedermänner ala Rasmussen mit der Gesinnung von Massenmördern.
In dieser "Wirklichkeit" will und werde ich nicht ankommen.

Und der ehemalige "Löwe von Libyen" konnte dies alles zu Lebzeiten natürlich vortrefflich in seiner Person vereinen.

dorbei
14.12.2011, 19:36
Kaum anzunehmen das sich ein Forentroll Deiner Coleur ein solches Urteil bilden kann.
In diesem Punkt hat er aber Recht. Bei PSL rieselt der Kalk.

Widder58
14.12.2011, 19:43
Und der ehemalige "Löwe von Libyen" konnte dies alles zu Lebzeiten natürlich vortrefflich in seiner Person vereinen.

Wie sich heute herausstellt gegenüber dem Westen und der saudischen Terroristenbrut geradezu vortrefflich.

Widder58
14.12.2011, 19:46
In diesem Punkt hat er aber Recht. Bei PSL rieselt der Kalk.

Vor allem sind gewissen Aussagen nicht schlüssig- er widerspricht sich selbst. Aber selbst ein PSL im Endstadium des Deliriums nimmt es jederzeit mit geanntem "Kritiker" auf.

Raczek
14.12.2011, 19:47
Du spielst doch letztendlich auch nur das "Mein Verbrecher ist besser"-Spiel. Mit Moral kannst du hier nicht wirklich argumentieren.

Doc Gyneco
14.12.2011, 19:55
Zeitungsbericht:

"Der frühere libysche Diktator Muammar al-Gaddafi ist möglicherweise doch nicht erschossen, sondern von seinen Gegnern zu Tode gefoltert worden. Das sagte der Arabienexperte Peter Scholl-Latour im Gespräch mit „Welt Online“.

„Gaddafi ist mit einer Eisenstange gepfählt worden“, sagte Scholl-Latour unter Berufung auf französische Informationen.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01527/kombo_Muammar_Gadd_1527612p.jpg

Bei Maischberger sagte Scholl-Latour über den Tod Gaddafis (l.): "Ich hätte Gaddafi eine Kugel in den Kopf gegönnt, und nicht, dass er gepfählt worden ist mit einer Eisenstange." Damit bestätigte er Aussagen, die er zuvor in der ARD-Sendung „Maischberger“ gemacht hatte. In der „Talk-Show“ sagte Scholl-Latour über den Tod Gaddafis wörtlich: „Ich hätte Gaddafi eine Kugel in den Kopf gegönnt, und nicht, dass er gepfählt worden ist mit einer Eisenstange. Das ist eine Sauerei gewesen.“ Auf den Einwand von Moderatorin Sandra Maischberger, es sei schließlich im Krieg geschehen, antwortete Scholl-Latour: „Entschuldigen Sie bitte, ich bin doch kein Folterer! Stellen Sie sich mal vor: Er ist gepfählt worden, nicht wahr, im Zeichen der Demokratie!“ "

http://www.welt.de/politik/ausland/article13767116/Gaddafi-angeblich-mit-einer-Eisenstange-gepfaehlt.html

Es ist schwierig abzuschätzen, ob die moralische Verkommenheit, die aus dem Einwand der Maischberger spricht, von ihrer Dummheit übertroffen wird.

Beide Eigenschaften sind - zusammen mit unbedingter Systemhörigkeit - allerdings Voraussetzung für die Verwendung im Gehirnwäsche-Fernsehen.

Warum ist dieser geifernde, von Alterssenilität befallene Dummlabberer nicht in einem geschlossenem Pflegeheim ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

George Rico
14.12.2011, 19:58
Warum ist dieser geifernde, von Alterssenilität befallene Dummlabberer nicht in einem geschlossenem Pflegeheim ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Weil er einer der klügsten Köpfe ist, die das Politbusiness noch zu bieten hat.



---

Doc Gyneco
14.12.2011, 20:02
Weil er einer der klügsten Köpfe ist, die das Politbusiness noch zu bieten hat.



---

Armes Deutschland !!!

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif

Strandwanderer
14.12.2011, 20:05
In diesem Punkt hat er aber Recht. Bei PSL rieselt der Kalk.

Ach, das hast du Grünschnabel festgestellt?!

Mal abwarten, ob bei dir noch überhaupt was Rieselfähiges vorhanden ist, wenn du das Alter von Peter Scholl-Latour erreicht hast!

Systemhandbuch
14.12.2011, 20:09
Welche "Schweine" sollten denn nach deiner geschätzten Meinung noch geschlachtet werden?

Bleibt nicht mehr viel übrig. Nach W.Clark „seven Countries in five years“: Irak, Syrien, Libanon, Libyen, Somalia, Sudan, Iran



http://www.youtube.com/watch?v=Ha1rEhovONU

So ab 02.20 geht´s los.

George Rico
14.12.2011, 20:11
Bleibt nicht mehr viel übrig. Nach W.Clark „seven Countries in five years“: Irak, Syrien, Libanon, Libyen, Somalia, Sudan, Iran



http://www.youtube.com/watch?v=Ha1rEhovONU

So ab 02.20 geht´s los.
Somalia ist überfällig. Wird Zeit, dass jemand mal in diesem Saustall aufräumt.



---

Systemhandbuch
14.12.2011, 20:11
@Raczek

Die Dreistigkeit, mit der du hier herumlügst und Kriegsverbrechen verniedlichst, ist preisverdächtig!

Ersetz einfach Dreistigkeit durch Propaganda, ansonsten passt es.:D

Systemhandbuch
14.12.2011, 20:18
[...]@Steiner
Zum Zweiten. Schau mal, du glaubst ja offenbar felsenfest daran, man könne ein Land einfach so "aus dem Nichts" erfolgreich in einen Bürgerkrieg stürzen, quasi allein durch verschwörerische Umtriebe, ein bißchen Geld, Waffen und einer handvoll Söldner, selbst wenn "das Volk" in Wirklichkeit wie ein Mann hinter Staat und Führung stünde, jedenfalls liest sich das aus allen deinen Beiträgen heraus.[...]

Geile Sache, Rogozin scheint wohl auch ein Verschwörungsdepp zu sein.:D


[...]In his address to a popular gathering in Moscow on Monday in support of the United Russia Party, Rogozin said ''They attacked Iraq, destroyed Libya and trampled on the people of Yugoslavia, and they attempt to attack Syria and consider attacking Russia…They are waiting for a moment when Russia is weak to attack it,'' he said, adding that some European powers are underestimating the power of Russia.[...]


Quelle (http://www.sana.sy/eng/22/2011/12/13/387801.htm)

Raczek
14.12.2011, 20:22
Russische Primärquelle bitte, denn syrische Systemmedien interessieren nicht. Außerdem hast du meinen Beitrag nicht verstanden. ;)

derRevisor
14.12.2011, 20:23
Wenn ich die Maischberger also richtig verstehe, ist alles, was in einem Krieg passiert, verständlich, legitim und entschuldbar ?! :rolleyes:

Du verstehst Maischberger nicht richtig. Es betrifft natürlich nur die Kriege und Verbrechen der Demokratten. Das sie dies nicht extra erwähnt ist verständlich, denn diesen Schluß sollte jeder geschulte Zwiedenker automatisch von alleine vornehmen.

Für dein Gedankenverbrechen solltest du eine Schulung in Zimmer 101 bekommen.

Bruddler
14.12.2011, 20:26
Du verstehst Maischberger nicht richtig. Es betrifft natürlich nur die Kriege und Verbrechen der Demokratten. Das sie dies nicht extra erwähnt ist verständlich, denn diesen Schluß sollte jeder geschulte Zwiedenker automatisch von alleine vornehmen.

Für dein Gedankenverbrechen solltest du eine Schulung in Zimmer 101 bekommen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?119157-Peter-Scholl-Latour-quot-Gaddafi-wurde-im-Zeichen-der-Demokratie-zu-Tode-gefoltert-quot&p=5025998&viewfull=1#post5025998

Systemhandbuch
14.12.2011, 20:27
Somalia ist überfällig. Wird Zeit, dass jemand mal in diesem Saustall aufräumt.
[...]

Sie sind doch schon dabei, ein wenig zu beobachten ! Ab und an geht halt was daneben (http://abcnews.go.com/blogs/politics/2011/12/u-s-predator-drone-crashes-in-seychelles/).:D


[...]The drones can fly vast distances over the Indian Ocean looking for Somali pirates who often operate as hundreds of miles from the coast of Somalia.[...]

Oder somalische Hacker :))

Systemhandbuch
14.12.2011, 20:48
Russische Primärquelle bitte, denn syrische Systemmedien interessieren nicht. Außerdem hast du meinen Beitrag nicht verstanden. ;)

Und mich interessiert Dein Systemgeschreibsel nicht ! Deine Beiträge habe ich im Übrigen vollumfänglich verstanden.:))

Raczek
14.12.2011, 21:02
Ach ich verstehe, ein neuer Kämpfer in der "Truther"-Front. :))

laurin
14.12.2011, 21:28
Weil dieser Bandit Zivilflugzeuge und Discotheken sprengen ließ? Natürlich ist es gut, dass dieses Schwein vernichtet wurde, auch wenn genügend andere Schweine leider unbehelligt weiter machen können.

Das ist lange her. Seit Lockerbie, nachdem er damals von Bush ordentlich was auf den Hut bekommen hat, war er friedlich. Er hat uns seitdem nichts mehr getan.
Wenn alle Diktatoren in Afrika ausgelöscht werden sollten, hätten sie viel zu tun. Ich muß hier leider mal einen Link zum von mir verachteten Speichel einstellen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,527281,00.html

Paradies der brutalen Selbstherrscher
Mugabe, Kagame, Zenawi, Deby - sie sind leider keine Ausnahmen, sondern eher die Regel. Gambia wird von einem durchgeknallten ehemaligen Catcher regiert; Uganda von einem Ex-Rebellen, der an der Macht klebt und aus unerfindlichen Gründen bis vor kurzem noch als Musterpräsident gehandelt wurde; Eritrea von einem Steinzeitkommunisten, der kein Problem damit hat, die Steinzeitislamisten in Somalia aufzurüsten. Der Sudan wird von einem Islamisten geführt, der Völkermorde an seinen Minderheiten anordnet - von Staaten wie Äquatorialguinea oder Libyen oder Gabun oder Guinea oder Angola oder Nigeria oder Kongo-Brazzaville einmal abgesehen. Selbst in Südafrika, dem Musterländle unseres Nachbarkontinents, sieht es nicht mehr so rosig aus, seit der ANC von einem Mann angeführt wird, der öffentlich gerne in Leopardenfellen herumhüpft und etwas von einem Maschinengewehr singt, das man ihm geben soll.



Sie hätten erst mal bei Mugabe in Simbabwe (früher Rhodesien) anfangen sollen. Da hätten sie sogar meinen vollen Beifall gehabt.
Im Gegensatz zu Ghaddafi, der nach meiner Kenntnis ein prosperierendes Land hinterlassen hat mit einer Infrastruktur, die bald besser ist als die in Deutschland, hat Mugabe aus einem blühenden Land unter weißer Herrschaft, der Kornkammer Afrikas, ein Drecksloch gemacht, in dem die Menschen hungern.
Wenn die englischen und amerikanischen Waffenbrüder (vor allem die Engländer) einen Funken Anstand im Leib hätten, wenn sie nur ein bißchen Mitgefühl von dem Mitleid, das sie an angeblich unterdrückte Libyer, Tunesiern etc. verschwenden, für ihre weißen Verwandten in Rhodesien und Südafrika aufbringen würden, dann hätten sie die Regimes in Simbambwe und Südafrika längst weggepustet.
(Leider sind die dortigen Herrscher dortselbst von Amerikanern und Engländern installiert worden).

Man muß auch schon ziemlich naiv sein, Kind Raczek, wenn man ernsthaft glaubt, ein Diktator wird weggepustet, um irgendwelche Menschen zu befreien.
Es ist noch nie, niemals, ein Krieg geführt worden, um Menschen zu befreien. Das hat und hatte immer, ohne Ausnahme, andere Gründe.

Laurin

Lobo
14.12.2011, 21:34
Du verstehst Maischberger nicht richtig. Es betrifft natürlich nur die Kriege und Verbrechen der Demokratten. Das sie dies nicht extra erwähnt ist verständlich, denn diesen Schluß sollte jeder geschulte Zwiedenker automatisch von alleine vornehmen.


Eben, die deutschen Bombentoten waren schließlich Kriegstote, der Genozid an den Ostdeutschen war selbstverschuldet.
Aber wenn ein paar Nasen zum Handkuss kommen, ist es eine Barbarei, denn die sind schließlich besser als alle anderen. :)

Raczek
14.12.2011, 21:40
...um irgendwelche Menschen zu befreien.

Das erstaunliche ist ja, dass ich nichts dergleichen behauptet habe. Auch das militärische Eingreifen habe ich mit keiner Silbe für gut oder schlecht befunden, noch anderweitig bewertet -nirgendwo. Ich schrieb nur, dass der Typ sein Ende verdient hat, weil er eben ein Verbrecher war -und da ist Lockerbie nur eine Untat von Vielen und gebüßt hat damals nicht Gaddafi wie es eigentlich angebracht gewesen wäre, sondern Libyen.
Schon ergreifend eure Interpretationskünste oder soll ich vllt. besser sagen, eure Phantasie!

laurin
14.12.2011, 21:49
Das erstaunliche ist ja, dass ich nichts dergleichen behauptet habe. Auch das militärische Eingreifen habe ich mit keiner Silbe für gut oder schlecht befunden, noch anderweitig bewertet -nirgendwo. Ich schrieb nur, dass der Typ sein Ende verdient hat, weil er eben ein Verbrecher war -und da ist Lockerbie nur eine Untat von Vielen und gebüßt hat damals nicht Gaddafi wie es eigentlich angebracht gewesen wäre, sondern Libyen.
Schon ergreifend eure Interpretationskünste oder soll ich vllt. besser sagen, eure Phantasie!

Ja, dann hättest du ja auch gleich gar nichts schreiben können. Wenn du nichts gemeint hast, nichts für gut oder schlecht befunden, nichts bewertet hast.
Ich dachte, du hättest was gemeint. Sorry.:dunno:

Laurin



Laurin

Raczek
14.12.2011, 21:55
Doch, nämlich das es gut ist und auch keinerlei bedauernswerter Verlust für die Welt darstellt, dass Gaddafi nicht mehr unter uns weilt, sondern jetzt hoffentlich in der Hölle schmort.

Aber lesen und verstehen ist schon wirklich schwer, gelle? :))

Quo vadis
14.12.2011, 22:00
Man sollte den senilen Sack außerdem noch fragen, mit welcher Begründung er Gaddafi eine Kugel gegönnt hätte?

PSL hat beim "arabischen Frühling" keine gute Figur gemacht. Stand in Libyen immer auf Seite des Westens, obwohl er wußte was in Afghanistan und Irak losgetreten wurde und was in Libyen an Zeug hochgespült wurde. Was hatte er eigentlich gegen Gaddafi? war kein islamist und hatte eines der bestentwickelsten Länder Afrikas aufgebaut.

laurin
14.12.2011, 22:10
Doch, nämlich das es gut ist und auch keinerlei bedauernswerter Verlust für die Welt darstellt, dass Gaddafi nicht mehr unter uns weilt, sondern jetzt hoffentlich in der Hölle schmort.

Aber lesen und verstehen ist schon wirklich schwer, gelle? :))

Doch, habe dich verstanden :isok:
Aha!!!

wille
14.12.2011, 23:03
Zeitungsbericht:

"Der frühere libysche Diktator Muammar al-Gaddafi ist möglicherweise doch nicht erschossen, sondern von seinen Gegnern zu Tode gefoltert worden. Das sagte der Arabienexperte Peter Scholl-Latour im Gespräch mit „Welt Online“.

„Gaddafi ist mit einer Eisenstange gepfählt worden“, sagte Scholl-Latour unter Berufung auf französische Informationen.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01527/kombo_Muammar_Gadd_1527612p.jpg

Bei Maischberger sagte Scholl-Latour über den Tod Gaddafis (l.): "Ich hätte Gaddafi eine Kugel in den Kopf gegönnt, und nicht, dass er gepfählt worden ist mit einer Eisenstange." Damit bestätigte er Aussagen, die er zuvor in der ARD-Sendung „Maischberger“ gemacht hatte. In der „Talk-Show“ sagte Scholl-Latour über den Tod Gaddafis wörtlich: „Ich hätte Gaddafi eine Kugel in den Kopf gegönnt, und nicht, dass er gepfählt worden ist mit einer Eisenstange. Das ist eine Sauerei gewesen.“ Auf den Einwand von Moderatorin Sandra Maischberger, es sei schließlich im Krieg geschehen, antwortete Scholl-Latour: „Entschuldigen Sie bitte, ich bin doch kein Folterer! Stellen Sie sich mal vor: Er ist gepfählt worden, nicht wahr, im Zeichen der Demokratie!“ "

http://www.welt.de/politik/ausland/article13767116/Gaddafi-angeblich-mit-einer-Eisenstange-gepfaehlt.html

Es ist schwierig abzuschätzen, ob die moralische Verkommenheit, die aus dem Einwand der Maischberger spricht, von ihrer Dummheit übertroffen wird.

Beide Eigenschaften sind - zusammen mit unbedingter Systemhörigkeit - allerdings Voraussetzung für die Verwendung im Gehirnwäsche-Fernsehen.

1. Scholl-Latour ist ein alter seniler Schwätzer!
2. Da die Araber und insbesondere die Lybier gar nicht wissen was "Demokratie" eigentlich bedeuted, kann Gaddafi gar nicht im "Zeichen" der Demokratie zur Tode gefoltert worden sein!!!
3. In Lybien herrscht eine Stammesgesellschaft. Jeder Stadt hat seine eigenen Führer und dessen Macht reicht nur bis zur Stadtgrenze. Das heisst; es gibt keine demokratischen Strukturen und es wird auch keine geben, weil in den Gehirnen der Leute dafür einfach kein Begreifen oder Verständnis gibt. Die arabischen Völker sind dazu viel zu unterentwickelt.
4. Und der Westen ist anscheinend zu blöd um das zu begeifen. (inkl. Scholl-Latour)!
5. Demokratie und Islam vertragen sich nicht. Das ist wie Öl und Feuer!

Freikorps
14.12.2011, 23:04
Ob sich di eLibyer da mal nicht zu früh freuen über die neu gewonnene Demokratie. Unter Gaddafi ging es vielen gut, wer weiß wie das unter einer neuen, womöglich islamisch geprägten Regierung ausschaut!

Widder58
15.12.2011, 00:01
Das erstaunliche ist ja, dass ich nichts dergleichen behauptet habe. Auch das militärische Eingreifen habe ich mit keiner Silbe für gut oder schlecht befunden, noch anderweitig bewertet -nirgendwo. Ich schrieb nur, dass der Typ sein Ende verdient hat, weil er eben ein Verbrecher war -und da ist Lockerbie nur eine Untat von Vielen und gebüßt hat damals nicht Gaddafi wie es eigentlich angebracht gewesen wäre, sondern Libyen.
Schon ergreifend eure Interpretationskünste oder soll ich vllt. besser sagen, eure Phantasie!

Dann bist Du ja sicherlich in der Lage für Lockerbie die Beweisführung vorzunehmen. Gaddafi hat nämlich ausdrücklich keine Verantwortung dafür übernommen.
In der Hölle zu schmoren hätten auch etwa 500 zionwestliche Hasadeure und Drecksneocons die mit Sicherheit kein Land aufweisen können, was derart sozial, fortschrittlich und handelsfair war und die sozialen Verdienste angesichts der zahllosen Afrikaprojekte des M. Gaddafi aufzuweisen haben.

Deine Ausführungen entsprechen der "westlichen Sichtweise" - um es einmal milde auszudrücken. Gaddafi ist im Wesentlichen überhaupt nichts vorzuwerfen was den Rahmen internationalem Handels sprengen würde. Selbst wenn man ihm Lockerbie zur Last legen will so sei an die zahllosen Aktionen von Mossad, MR5 und CIA erinnert. Welches "Verteidigungsbündnis" bombt also die USA, die Zionisten oder Briten zusammen, wer verwendet in dem Zusammenhang den Begriff "Terror". In welcher Weise hat ein Gaddafi Angriffskriege geführt wie unsere eherenvoll Gesellschaft... ?

Doppelagent
15.12.2011, 06:14
Das ist lange her. Seit Lockerbie, nachdem er damals von Bush ordentlich was auf den Hut bekommen hat, war er friedlich.

ratte gaddafi hat niemals von einem der bushs was auf den hut bekommen.

SAMURAI
15.12.2011, 06:27
Man sollte den senilen Sack außerdem noch fragen, mit welcher Begründung er Gaddafi eine Kugel gegönnt hätte?

PSL könnte es mit Dir auch als Toter aufnehmen. Eine Kugel hätte G. verdient.

Entfernungsmesser
15.12.2011, 06:32
Man sollte den senilen Sack außerdem noch fragen, mit welcher Begründung er Gaddafi eine Kugel gegönnt hätte?

Weil er sie verdient hat??

Entfernungsmesser
15.12.2011, 06:33
Wenn ich die Maischberger also richtig verstehe, ist alles, was in einem Krieg passiert, verständlich, legitim und entschuldbar ?! :rolleyes:

Das dürfte Guido Knopp so gar nicht gefallen!

Entfernungsmesser
15.12.2011, 06:36
Jetzt Moment, ich habe Scholli so verstanden, daß er eine Kugel in Ordnung gefunden hätte. Vielleicht habe ich da etwas mißverstanden.

Meine persönliche Meinung ist daß die einzigen, die ein Kugel in den Kopf verdient hätten, die westlichen Kriegshetzer und Bombenterroristen sind.

LOL

Du hast die Worte "Klassenfeind", "Imperialisten" und "Kapitalisten" vergessen. Das gehört doch zu einer ordentlichen linksfaschistischen Erklärung.

SAMURAI
15.12.2011, 06:39
Das dürfte Guido Knopp so gar nicht gefallen!

Wenn ich die Maischberger also richtig verstehe, ist alles, was in einem Krieg passiert, verständlich, legitim und entschuldbar ?!


Der Hodentöter wird sich vieleicht aufregen.

schastar
15.12.2011, 06:49
Zeitungsbericht:

"Der frühere libysche Diktator Muammar al-Gaddafi ist möglicherweise doch nicht erschossen, sondern von seinen Gegnern zu Tode gefoltert worden. Das sagte der Arabienexperte Peter Scholl-Latour im Gespräch mit „Welt Online“.
....

Im übrigen ist er nicht im Zeichen der Demokratie gefoltert worden sondern im Zeichen der Rache. Aber ich hab mich dazu eh schon mal geäußert
Wer austeilt muß auch einstecken.

cajadeahorros
15.12.2011, 07:58
ratte gaddafi hat niemals von einem der bushs was auf den hut bekommen.

Ex-CIA-Mann Bush war zu Zeiten Lockerbies Vizepräsident, oder glaubst du, der Westerdarsteller hat die Politik bestimmt?

Klopperhorst
15.12.2011, 08:12
Untermenschen-Völker sind eben pervers, abgestumpft, ihnen mangelt es an allem, was der moderne Mensch hat, neben Intelligenz ist eben auch Empathie nicht vorhanden.

Orientalen und Neger sind von ihrem Gehirn nicht in der Lage, sich so wie ein nordischer oder hochentwickelter Mensch in andere einzufühlen und somit auch von Folter Abstand zu nehmen.

Genauso gehen sie ja übrigens auch mit Tieren um, weil es ihnen am Einfühlungsvermögen mangelt.

Das ist zwar sicher durch epigenetische, frühkindliche Prägung in einer Gewalt- und Patriarchats-Kultur bedingt, aber nicht nur! Denn warum gingen die nordischen Völker zu humanen Rechtsformen über und schafften Lynchjustiz, Blutrache usw. ab?

Es ist eben der innere Geist einer Rasse, der ihr äusseres Dasein und ihre Kultur bestimmt, nicht umgekehrt!

---

Affenpriester
15.12.2011, 08:16
Untermenschen-Völker sind eben pervers, abgestumpft, ihnen mangelt es an allem, was der moderne Mensch hat, neben Intelligenz ist eben auch Empathie nicht vorhanden.

Orientalen und Neger sind von ihrem Gehirn nicht in der Lage, sich so wie ein nordischer oder hochentwickelter Mensch in andere einzufühlen und somit auch von Folter Abstand zu nehmen.

Genauso gehen sie ja übrigens auch mit Tieren um, weil es ihnen am Einfühlungsvermögen mangelt.

Das ist zwar sicher durch epigenetische, frühkindliche Prägung in einer Gewalt- und Patriarchats-Kultur bedingt, aber nicht nur! Denn warum gingen die nordischen Völker zu humanen Rechtsformen über und schafften Lynchjustiz, Blutrache usw. ab?

Es ist eben der Innere Geist einer Rasse, der ihr äusseres Dasein und ihre Kultur bestimmt, nicht umgekehrt!

---

Demnach wären die Engländer und die Amerikaner weiter entwickelt als wir. Wir haben noch vor kurzem Menschen massenweise ermordet.
Die Gesellschaft war kaum besser.
Dein Beitrag zeigt bestens auf, dass es DIR an Empathie fehlt. Für dich sind das alles Untermenschen, vielleicht haben die Alliierten ja auch so über die Nazis gedacht.

Oder die Römer über die Germanen, oder die Griechen über die Römer, oder die Ägypter über die Griechen.
Dummes Geschwurbel, nicht mehr und nicht weniger.
Die nordische Rasse kam erst hoch, als alle anderen Hochkulturen längst untergegangen sind.
Und selbst da waren die Chinesen schon längst viel weiter, kulturell gesehen.

Klopperhorst
15.12.2011, 08:17
Demnach wären die Engländer und die Amerikaner weiter entwickelt als wir. Wir haben noch vor kurzem Menschen massenweise ermordet.
Die Gesellschaft war kaum besser.
Dein Beitrag zeigt bestens auf, dass es DIR an Empathie fehlt. Für dich sind das alles Untermenschen, vielleicht haben die Alliierten ja auch so über die Nazis gedacht.

Oder die Römer über die Germanen, oder die Griechen über die Römer, oder die Ägypter über die Griechen.
Dummes Geschwurbel, nicht mehr und nicht weniger.

Du kannst den Unterschied zwischen Lynchjustiz, Blutrache, perversen Folterpraktiken und dem anderen nicht verstehen.
Das werde ich dir aber hier nicht erklären.

---

Swetlana
15.12.2011, 08:19
Scholl-Latour ist noch einer der weinigen, der die Dinge unverblümt beim Namen nennt, ohne Rücksicht auf Political Correctness.
:respekt:

Der Einzigste !

Affenpriester
15.12.2011, 08:22
Du kannst den Unterschied zwischen Lynchjustiz, Blutrache, perversen Folterpraktiken und dem anderen nicht verstehen.
Das werde ich dir aber hier nicht erklären.

---

In Italien wurde vor kurzem der allseits beliebte, oder beleibte, Mussolini gelyncht. Bei uns hätte man Hitler gelyncht. Wenn das Volk aufsteht und den Herrscher lyncht, dann ist das kein Zeichen für irgendeine geistige Unterentwicklung.
Es ist Zorn und Rache. Wenn unter einem Herrscher dein Kind umkommt, oder jemand deine Frau umbringt, wie gehst du vor?
Das steckt in jedem Menschen, Kultur hin, Kultur her. Gaddafi war ja kein Heiliger, das darf man auch nicht vergessen.

Ich verurteile das auch, genau wie die Rolle die der heuchlerische Westen gespielt hat.
Aber einem Volk jetzt irgendwelche kognitiven Fähigkeiten abzusprechen, was soll das?

Klopperhorst
15.12.2011, 08:25
In Italien wurde vor kurzem der allseits beliebte, oder beleibte, Mussolini gelyncht. Bei uns hätte man Hitler gelyncht. ...

Italien ist von Orientalen unterwandert. Hitler wäre von Deutschen nie gelyncht worden, so wie ja auch die Ehrmacht zwar Leute erschossen hat, ihnen aber nicht die Ohren oder Genitialen abschnitt, so wie es Untermenschen im Osten bisweilen taten.

Der deutsche Krieg zwischen 39-45 war einer der zivilisiertesten Kriege der Weltgeschichte, gemessen an der Größe.

Die deutschen Armeen waren immer die Dizipliniertesten von allen.

Und niemals wäre mit einem politischen Führer von deutschen Menschen so verfahren worden, wie es Untermenschen tun.

---

Affenpriester
15.12.2011, 08:31
Italien ist von Orientalen unterwandert. Hitler wäre von Deutschen nie gelyncht worden, so wie ja auch die Ehrmacht zwar Leute erschossen hat, ihnen aber nicht die Ohren oder Genitialen abschnitt, so wie es Untermenschen im Osten bisweilen taten.

Der deutsche Krieg zwischen 39-45 war einer der zivilisiertesten Kriege der Weltgeschichte, gemessen an der Größe.

Die deutschen Armeen waren immer die Dizipliniertesten von allen.

Und niemals wäre mit einem politischen Führer von deutschen Menschen so verfahren worden, wie es Untermenschen tun.

---

Genau, die deutschen und preußischen Armeen waren so diszipliniert dass die vergewaltigend durch die Landen zogen.
Ein etwas einseitiges Bild, oder?
Ich bin mir sicher dass die von Hitler verfolgten Kommunisten oder Sozialisten den gelyncht hätten. Nicht weniger grausam als es andere tun.
Dass diejenigen die Hitler verehrt haben, ihn nicht lynchen würden ist doch klar.

Gelyncht wirst du immer von deinen Feinden. Und da herrschen Hass und niedere Emotionen. Völlig egal wie gerade die Landesgrenzen verlaufen.
Das waren bösartige Rebellen in Libyen, die haben sich auf ekelhafteste Weise an Gaddafi ausgelebt.
Solche Leute gibt es überall. Was denkst du was die heutigen selbsternannten Autonomen mit Hitler gemacht hätten?
Das hat nichts mit irgendeiner Rasse zu tun.

dorbei
15.12.2011, 08:34
Ich schrieb nur, dass der Typ sein Ende verdient hat, weil er eben ein Verbrecher war -und da ist Lockerbie nur eine Untat von Vielen Wo sind denn die Beweise für diese Untaten?

Klopperhorst
15.12.2011, 08:34
Genau, die deutschen und preußischen Armeen waren so diszipliniert dass die vergewaltigend durch die Landen zogen.

Wo vergewaltigten Deutsche, von einzelnen Ausnahmeerscheinungen abgesehen, im 2. WK massenhaft?




Ich bin mir sicher dass die von Hitler verfolgten Kommunisten oder Sozialisten den gelyncht hätten.

Ein intellektueller Kommunist ist zu soetwas nicht in der Lage.

Nur primitive Menschen, die epigenetisch vorgeprägt sind, durch Abstumpfung ihrer emotionalen Verarbeitung, können Folter durchführen.
Menschen, die Herr ihrer Sinne sind, stellen Rachegedanken immer dem moralischen Grundsatz hintenan.

Du redest der Primitivität ins Gewissen, machst Untermenschen und Arbartige zur Allgemeinheit des deutschen Volkes.
Das ist die gleiche Masche, die mit der Verunglimpfung der deutschen Armeen einhergeht, indem man sie auf die Stufe von marodierenden Negerbanden oder perversen Orientalenclans stellt.

---

Sui
15.12.2011, 08:35
Woher hat Latour eigentlich die Information weiterer Folterungen?

Kannst du als Video im Internet sehen. Gib in google anal penetration und gaddafi ein.
Ist auf youtube.

Ich werde den Links hier aber nicht posten, da es eklig ist.

Trotzdem empfehle ich es sich anzugucken, damit man sieht wie pervers und abartig diese Menschen dort sind.

dye
15.12.2011, 08:40
Man sollte den senilen Sack außerdem noch fragen, mit welcher Begründung er Gaddafi eine Kugel gegönnt hätte?

Peter Scholl-Latour ist nicht senil sondern heller im Kopf als mancher Politiker. Ausserdem hat der Mann Zugang zu Quellen und Informationen, die andere nicht haben. Der Vergleich Kugel oder Pfählung bezog sich nur auf die Folge der Gefangennahme des Oberst Gaddafi. Wie viele andere Kenner des Nahen Ostens wird Peter Scholl-Latour Oberst Gaddafi geschätzt und mit Sicherheit dem Mann alles andere als den Tod gewünscht haben. Nur Geistesschwache und verblendete Speichellecker des Islams wünschen einem exzellenten Staatsführer den Tod, der über Jahrzehnte Stabilität und Sicherheit im Nahen Osten garantiert hat. Moslems sind ohnehin nicht zur Demokratie fähig sondern brauchen eine dikatorische Führung. Wer sich dem Diktat und der faschischtischen Ideologie des Islams unterwirft, gläubiger Muslime ist und sein ganzes Leben Allah und den schwachsinnigen Wertenormen des Koran und der Scharia unterwirft, kann nicht demokratisch und erst Recht nicht liberal denken. Die meisten Moslems wissen überhaupt nicht was eine Demokratie ist. Der Islam ist die Religion der geistig Minderbemittelten und verstörten Fanatiker.

Sui
15.12.2011, 08:43
Untermenschen-Völker sind eben pervers, abgestumpft, ihnen mangelt es an allem, was der moderne Mensch hat, neben Intelligenz ist eben auch Empathie nicht vorhanden.

Orientalen und Neger sind von ihrem Gehirn nicht in der Lage, sich so wie ein nordischer oder hochentwickelter Mensch in andere einzufühlen und somit auch von Folter Abstand zu nehmen.

Genauso gehen sie ja übrigens auch mit Tieren um, weil es ihnen am Einfühlungsvermögen mangelt.

Das ist zwar sicher durch epigenetische, frühkindliche Prägung in einer Gewalt- und Patriarchats-Kultur bedingt, aber nicht nur! Denn warum gingen die nordischen Völker zu humanen Rechtsformen über und schafften Lynchjustiz, Blutrache usw. ab?

Es ist eben der innere Geist einer Rasse, der ihr äusseres Dasein und ihre Kultur bestimmt, nicht umgekehrt!

---

Als ob es nicht Asoziale auch unter den Weissen gibt. In erster Linie hat dies was mit Kultur zu tun, und der Art der Erziehnung. Die Kinder aus Unterschichten werden verbal, emotional als auch oft körperlich misshandelt. Das wird dann von Generation zu Generation weitergegeben.

Klopperhorst
15.12.2011, 08:47
Als ob es nicht Asoziale auch unter den Weissen gibt. ...

Habe ich das geschrieben?
Es gibt immer auch Ausnahmen, und wenn der Mensch epigenetisch vorgeprägt ist, durch Gewalterfahrung in der Kindheit, was zur Abstumpfung der emotionalen Verarbeitung führt, dann kann dieser Mensch unter gewissen Bedingungen ohne Skrupel Folter begehen.

Aber es ist eben der Durchschnitt, der interessant ist!
Und da sind die Neger- und Orientalenvölker auf einer unzivilisierten Stufe stehengenblieben, während sich die nordischen Völker schon sehr lange von dieser gelöst haben.

Das hat alles rassische Gründe. Daher sollte man übrigens sehr vorsichtig sein, sich mit diesen Menschen zu vermischen, oder ihnen generell nur zu vertrauen.

Menschen aus perversen Völkern sollte man generell nicht vertrauen, ihnen nicht einmal die Hand reichen. Solche Völker sollte man immer nur mit Verachtung und Mißachtung strafen.

Sie gehören nicht auf unsere Stufe und müssen aus Europa restlos entfernt werden.

---

Strandwanderer
15.12.2011, 08:48
Genau, die deutschen und preußischen Armeen waren so diszipliniert dass die vergewaltigend durch die Landen zogen. . . .



Deine Greuelmärchen übertreffen ja sogar noch die alliierte Kriegs- und Nachkriegspropaganda gegen Deutschland!

Hast du irgendeine Fortgeschrittenenschulung bei deiner dörflichen Antifa absolviert - oder woher nimmst du deine abstruse Behauptung?

Sui
15.12.2011, 08:54
Habe ich das geschrieben?
Es gibt immer auch Ausnahmen, und wenn der Mensch epigenetisch vorgeprägt ist, durch Gewalterfahrung in der Kindheit, was zur Abstumpfung der emotionalen Verarbeitung führt, dann kann dieser Mensch unter gewissen Bedingungen ohne Skrupel Folter begehen.

Aber es ist eben der Durchschnitt, der interessant ist!
Und da sind die Neger- und Orientalenvölker auf einer unzivilisierten Stufe stehengenblieben, während sich die nordischen Völker schon sehr lange von dieser gelöst haben.

Das hat alles rassische Gründe. Daher sollte man übrigens sehr vorsichtig sein, sich mit diesen Menschen zu vermischen, oder ihnen generell nur zu vertrauen.

Menschen aus perversen Völkern sollte man generell nicht vertrauen, ihnen nicht einmal die Hand reichen. Solche Völker sollte man immer nur mit Verachtung und Mißachtung strafen.

Sie gehören nicht auf unsere Stufe und müssen aus Europa restlos entfernt werden.

---

Kloppi, es sind nicht alle so. Nicht jeder Neger oder jeder Orientale.
Ich gebe dir allerdings Recht, dass der Neger nach Afrika und der Orientale in den Orient gehört.

Nehmen wir zB mal die Perser, dass ist eigentlich ein hochentwickeltes und sehr intelligentes Volks gewesen, bis der Islam sich ausbreitete.
Die Frage ist, warum breitete er sich eigentlich aus?

Unter den Indern gibt es in der oberen Kaste sehr viele intelligente und begabte Menschen. In den niedrigeren Kasten sieht dies anders aus.

Ich bin dagegen, dass man Unterschichten aus anderen Ländern aufnimmt. Man sollte es wie Kanada machen.

Klopperhorst
15.12.2011, 08:57
Kloppi, es sind nicht alle so. Nicht jeder Neger oder jeder Orientale. ....

Natürlich sind niemals alle so. Kannst du mit dem Begriff Durchschnitt nichts anfangen?

---

Nanu
15.12.2011, 09:01
Ach quatsch doch nicht herum, du weißt doch sowieso nichts. Wenn du allein wüsstest, wie winzig heutige europäische Arsenale sind. Da bringt es selbst die "Grand Nation" Frankreich und das ehemalige Empire auf jeweils keine 1000 Luft-Boden-Raketen und Marschflugkörper. Kannst du dir vorstellen wie es erst um die BRD bestellt ist?
Und bei der Masse der Einsätze passiert gar nichts. Das einzige was dort verfeuert wird ist Kerosin und Täuschkörper. Wir reden hier nicht von großflächigen Bombardements, sondern von robusteren Air-Policing mit einigen Strikes hier und da.

Vollkommen richtig. Eigentlich ist in den Städten Libyens gar nichts passiert. Oder wenn, dann haben das Gaddafis Truppen selbst angerichtet, gelle?

Brutus
15.12.2011, 09:06
Moslems sind ohnehin nicht zur Demokratie fähig sondern brauchen eine dikatorische Führung. Wer sich dem Diktat und der faschischtischen Ideologie des Islams unterwirft, gläubiger Muslime ist und sein ganzes Leben Allah und den schwachsinnigen Wertenormen des Koran und der Scharia unterwirft, kann nicht demokratisch und erst Recht nicht liberal denken. Die meisten Moslems wissen überhaupt nicht was eine Demokratie ist. Der Islam ist die Religion der geistig Minderbemittelten und verstörten Fanatiker.

Wir sollten uns schleunigst von Demut und Verehrung der Demokratie gegenüber lösen! Schon in WK1 lief die Siegerpropaganda dergestalt, daß Kaiser Wilhelm II. und Kaiser Franz-Joseph I. von der Anglozion-Presse als Tyrannen und Diktatoren gebrandmarkt wurden, die der Westen zum Teufel jagen und vor Gericht (!) stellen müsse.

So wie die Dinge seit spätestens 1919 (Versailles) liegen, muß man die westlichen Pseudo-Demokratien und deren Ableger wie Bolschewismus und Hitlerismus als die mit weitem Abstand kriminellsten, abartigsten, raubgierigsten, blutrünstigen und hochverräterichsten Regierungsformen betrachten, von denen die Menschheit je geschunden wurde.

Die 1914 mit voller Wucht einsetzende Verhetzung der zentraleuropäischen Monarchen diente natürlich dazu, in F, GB und USA die Kriegsgeilheit zu entfesselen, um konstitutionelle Monarchien propagandistisch an die Wand zu stellen, die nicht bereit waren, ihre Völker dem angloamerikanischen Raub- und Mordglobalismus auszuliefern. Der mit den Westmächten verbündete Zar war bis zur Revolution eigenartiger- oder besser typischerweise von dieser Hetz- und Lügenpropaganda ausgenommen wie auch das englische Königshaus (F. Wichtl, Weltfreimaurerei).

Die Parallelen zu Stalin und usraelhörigen Vasallenregimen wie Saudiarabien drängen sich natürlich auf.

Nanu
15.12.2011, 09:07
Das ist zwar sicher durch epigenetische, frühkindliche Prägung in einer Gewalt- und Patriarchats-Kultur bedingt, aber nicht nur! Denn warum gingen die nordischen Völker zu humanen Rechtsformen über und schafften Lynchjustiz, Blutrache usw. ab?

Es ist eben der innere Geist einer Rasse, der ihr äusseres Dasein und ihre Kultur bestimmt, nicht umgekehrt!

---

Wie human die zivilisierten, weißen Völker vorgehen, hat sich in vorbildlicher Weise an DRESDEN, HAMBURG, HIROSHIMA, NAGASAKI etc. gezeigt.

Klopperhorst
15.12.2011, 09:09
Wie human die zivilisierten, weißen Völker vorgehen, hat sich in vorbildlicher Weise an DRESDEN, HAMBURG, HIROSHIMA, NAGASAKI etc. gezeigt.

Es ist ein großer Unterschied, in 5000 Metern Höhe einen Hebel zu bedienen, oder persönlich einen Feind zu lynchen, ihm irgendwelche Körperteile aus perverser Mord- und Rachelust abzuschneiden und sich an seinem Leid zu ergötzen.

Ich bin mir 100% sicher, hätten die Flieger persönlich das Leid ihrer Hebelbewegung erlebt, wären sie nicht mehr geflogen.

Aber die Unterscheidung von technischen Kriegen und barbarischen Einzelakten obliegt auch dir nicht!

---

Untergrundkämpfer
15.12.2011, 09:10
Man sollte den senilen Sack außerdem noch fragen, mit welcher Begründung er Gaddafi eine Kugel gegönnt hätte?

Eine Kugel in den Kopf tötet schnell und mit möglichst wenig schmerzen. Deshalb galt es in der Vergangenheit als Akt der Gnade gegenüber seinem Feind wenn man in "nur" erschoss und nicht zu tode folterte.

Untergrundkämpfer
15.12.2011, 09:11
Die Beleidigung gegen Scholl-Latour disqualifiziert dich lediglich selbst.

Von der Geradlinigkeit dieses welterfahrenen Journalisten könntest du dir eine Scheibe abschneiden.

Haben die sogen. Rebellen und die Nato also auch für dich mitgemordet?

Dem kann ich nur zustimmen. PSL ist nicht umsonst eine Instanz und bei dem Pack was sich heute Journalist nennt gefürchtete und verhasst.

Affenpriester
15.12.2011, 09:12
Deine Greuelmärchen übertreffen ja sogar noch die alliierte Kriegs- und Nachkriegspropaganda gegen Deutschland!

Hast du irgendeine Fortgeschrittenenschulung bei deiner dörflichen Antifa absolviert - oder woher nimmst du deine abstruse Behauptung?

Das war nur der Gegensatz zum anderen Extrem. Ich habe doch selbst geschrieben dass das einseitige Sichtweisen sind. Muss ich jedesmal "Ironie" dazuschreiben, damit selbst die primitivsten der Primitiven mich nicht falsch verstehen?
Lies dir doch mal einen Beitrag komplett durch und denke drüber nach.

Bei dir gehört jeder zur Antifa der eure Untermenschen-Philosophien nicht teilt, oder?
Wo wir wieder bei der einseitigen Darstellung wären.

Affenpriester
15.12.2011, 09:15
Wo vergewaltigten Deutsche, von einzelnen Ausnahmeerscheinungen abgesehen, im 2. WK massenhaft?





Ein intellektueller Kommunist ist zu soetwas nicht in der Lage.

Nur primitive Menschen, die epigenetisch vorgeprägt sind, durch Abstumpfung ihrer emotionalen Verarbeitung, können Folter durchführen.
Menschen, die Herr ihrer Sinne sind, stellen Rachegedanken immer dem moralischen Grundsatz hintenan.

Du redest der Primitivität ins Gewissen, machst Untermenschen und Arbartige zur Allgemeinheit des deutschen Volkes.
Das ist die gleiche Masche, die mit der Verunglimpfung der deutschen Armeen einhergeht, indem man sie auf die Stufe von marodierenden Negerbanden oder perversen Orientalenclans stellt.

---

Eben, sie taten es nicht massenhaft. Darum geht es doch, um Differenzierungen.

Für mich sind überwiegend Ideologen und bildungsferne Menschen empfänglich für solch niedere Verhaltensweisen.
Das geschieht logischerweise öfters in unzivilisierteren Gebieten und Ländern. Aber die deutsche Unterschicht beweist doch, dass es kein rein ethnisches Problem ist.
Würden wir den Autonomen Straffreiheit versprechen und ihnen einen Nazi zum Fraß vorwerfen, wirst du sehen dass es nicht darauf ankommt.

Umgekehrt gilt das gleiche Prinzip, nur der Ordnung halber.

Untergrundkämpfer
15.12.2011, 09:16
Weil dieser Bandit Zivilflugzeuge und Discotheken sprengen ließ? Natürlich ist es gut, dass dieses Schwein vernichtet wurde, auch wenn genügend andere Schweine leider unbehelligt weiter machen können.

Jetzt tritt mal auf die Moralbremse. Wir bei wissen das Moral und Politik nicht zusammenpassen. Das erste ist nur ein Feigenblatt für das zweite.
Denn wenn man Deinen Gedanken konsequent zu ende denkt, dann müsste man heute noch gegen die USA für die Vernichtung der Indianer Krieg führen, oder das Vereinigte Königreich für die Konzentrationslager im Burenkrieg oder für die Folter an den IRA-Kämpfern zur Rechenschaft ziehen. Egal ob Gadaffi, Mao, Assad, Stalin, Hitler, Bush jr., Franco, Mussolini oder Pinochet. Moralisch gesehen ist da einer besser als der andere.

umananda
15.12.2011, 09:17
Es ist ein großer Unterschied, in 5000 Metern Höhe einen Hebel zu bedienen, oder persönlich einen Feind zu lynchen (...)
---

Das ist sogar ein gewaltiger Unterschied ... deshalb macht der technische Fortschritt mit seiner Entwicklung von Präzisionswaffen, welche die Kollateralschäden minimieren, Kriege immer wahrscheinlicher ... und für Kampfpiloten ist der militärische Einsatz eher virtuell ... je größer die Distanz zum Opfer, desto geringer die eigene emotionale Beteiligung.

Servus umananda

dye
15.12.2011, 09:18
Wir sollten uns schleunigst von Demut und Verehrung der Demokratie gegenüber lösen! Schon in WK1 lief die Siegerpropaganda dergestalt, daß Kaiser Wilhelm II. und Kaiser Franz-Joseph I. von der Anglozion-Presse als Tyrannen und Diktatoren gebrandmarkt wurden, die der Westen zum Teufel jagen und vor Gericht (!) stellen müsse.

So wie die Dinge seit spätestens 1919 (Versailles) liegen, muß man die westlichen Pseudo-Demokratien und deren Ableger wie Bolschewismus und Hitlerismus als die mit weitem Abstand kriminellsten, abartigsten, raubgierigsten, blutrünstigen und hochverräterichsten Regierungsformen betrachten, von denen die Menschheit je geschunden wurde.

Die 1914 mit voller Wucht einsetzende Verhetzung der zentraleuropäischen Monarchen diente natürlich dazu, in F, GB und USA die Kriegsgeilheit zu entfesselen, um konstitutionelle Monarchien propagandistisch an die Wand zu stellen, die nicht bereit waren, ihre Völker dem angloamerikanischen Raub- und Mordglobalismus auszuliefern. Der mit den Westmächten verbündete Zar war bis zur Revolution eigenartiger- oder besser typischerweise von dieser Hetz- und Lügenpropaganda ausgenommen wie auch das englische Königshaus (F. Wichtl, Weltfreimaurerei).

Die Parallelen zu Stalin und usraelhörigen Vasallenregimen wie Saudiarabien drängen sich natürlich auf.

Ja! Das stimmt und die Zeit drängt. Wer sich weiterhin der Illusion einer funktionierenden Demokratie hingibt, bietet dem extremen und fanatischen Islam einen Vorteil. Westliche Gesellschaften haben nur die Chance im Krieg der Kulturen und der Religionen wenn sich in Europa eine starke Diktatur aus Eliten des Charakters bilden kann. Die Demokratie ist eine Schwäche, die vom faschischtischen Islam seit Jahrzehnten ausgenutzt wird. Wir brauchen daher eine Führungselite die eine Elite des Charakters und nicht des Mammons ist. Mit den erbärmlichen, unterwürfigen Speichelleckern, willfährigen Devotlingen und den käuflichen Opportunisten in Politik und Regierungen hat Europa keine Chance auf lange Sicht gegen den Islam zu bestehen. Die geistige Charakterelite muss sich auch gegen die Einflüsse der Hochfinanz und Lobbyisten mächtiger Konzerne durchsetzen, da diese zu sehr mit Raffgier beschäftigt sind und nicht die konkreten Gefahren durch den Islam erkennen.

Untergrundkämpfer
15.12.2011, 09:19
Gilt das auch für den Holocaust? :D

Das ist eine berechtigte Frage. Ich würde diese Frage gerne Frau Maischberger in einer Live-Schaltung vor der Kamera stellen.

Klopperhorst
15.12.2011, 09:19
Das ist sogar ein gewaltiger Unterschied ... deshalb macht der technische Fortschritt mit seiner Entwicklung von Präzisionswaffen, welche die Kollateralschäden minimieren, Kriege immer wahrscheinlicher ... und für Kampfpiloten ist der militärische Einsatz eher virtuell ... je größer die Distanz zum Opfer, desto geringer die eigene emotionale Beteiligung.

Servus umananda

Eben!
Menschen haben für diese Art von Krieg kein moralisches Verständnis, weil Menschen in der biologischen Entwicklung der Moral immer nur unmittelbare Erfahrungen machten.
Seit 100 Jahren gibt es die Entkoppelung dieser Erfahrung.

Deshalb ist es ein grober Fehler, den Kampfpiloten oder auch den Gaskammer-Betreiber mit einem perversen Sadisten auf eine Stufe zu stellen!

---

Untergrundkämpfer
15.12.2011, 09:22
Jetzt Moment, ich habe Scholli so verstanden, daß er eine Kugel in Ordnung gefunden hätte. Vielleicht habe ich da etwas mißverstanden.

Meine persönliche Meinung ist daß die einzigen, die ein Kugel in den Kopf verdient hätten, die westlichen Kriegshetzer und Bombenterroristen sind.

Na dann schreib das doch so ;)

umananda
15.12.2011, 09:22
Eben!
Menschen haben für diese Art von Krieg kein moralisches Verständnis, weil Menschen in der biologischen Entwicklung der Moral immer nur unmittelbare Erfahrungen machten.
Seit 100 Jahren gibt es die Entkoppelung dieser Erfahrung.

Deshaben ist es ein grober Fehler, den Kampfpiloten oder auch den Gaskammer-Betreiber mit einem perversen Sadisten auf eine Stufe zu stellen!

---

Wer in den Vernichtungslagern seinen mörderischen Dienst leistete, war hautnah und unmittelbar daran beteiligt. Einen KZ-Schergen mit einem Kampfpiloten zu vergleichen ist gelinde gesagt, eine kleine Unverschämtheit ... oder siehst du das anders?

Servus umananda

Nanu
15.12.2011, 09:22
Es ist ein großer Unterschied, in 5000 Metern Höhe einen Hebel zu bedienen, oder persönlich einen Feind zu lynchen, ihm irgendwelche Körperteile aus perverser Mord- und Rachelust abzuschneiden und sich an seinem Leid zu ergötzen.

Ich bin mir 100% sicher, hätten die Flieger persönlich das Leid ihrer Hebelbewegung erlebt, wären sie nicht mehr geflogen.

Aber die Unterscheidung von technischen Kriegen und barbarischen Einzelakten obliegt auch dir nicht!

---

Und die abscheulichen Verbrechen der Polen und Tschechen, die die deutschen Zivilisten bei Kriegsende Aug in Aug zu Tode gequält haben? Ach ja, das ist nicht politisch korrekt, diese Verbrechen gab es ja gar nicht.

Die BESTIE Mensch als Fehlleistung der Schöpfung kannst auch Du nicht verleugnen, sei er weiss, gelb, schwarz oder pigmentiert.

Untergrundkämpfer
15.12.2011, 09:24
Also hatte Katar seine ganze "Armee" in Libyen im Einsatz? :D
Erstaunlich was man als "Truther" so alles weiß!

Katar kann froh sein, wenn sie gerade mal 2.000 Soldaten unter Waffen bekommen ;)

Aber bezüglich der nachrichtendienstlichen und der finanziellen Arbeit sollte man die Rolle Katars in dieser Geschichte nicht unter den Teppich kehren.

Klopperhorst
15.12.2011, 09:24
Eben, sie taten es nicht massenhaft. Darum geht es doch, um Differenzierungen.
...

Ich differenziere doch! Ein Krieg, in dem viele Millionen Soldaten in 6 Jahren über Kontinente hinweg agierten hat weniger perverse Einzelakte als die marodierenden Machetenbanden in afrikanischen Urwäldern hervorgebracht, die Schwangeren mal gerne die Bäuche aufschneiden, um den Fötus zu essen, weil sie an dessen Heilkraft glauben. Das geschieht heute, und nicht etwa handelt es sich um Gruselgeschichten aus der Vorzeit.

---

Untergrundkämpfer
15.12.2011, 09:25
Du hast da schon Recht.Genauso hat Scholl-Latour es auch gesagt. Deswegen ist er für mich jetzt auch als ernsthafter Journalist "gestorben".X(

Dann solltest Du Dich erst einmal über die geschichtlichen Hintergründe zum Thema "Gefangenenerschießung im Krieg" informieren.

Das erschiessen bzw. füssileren eines besiegten Feindes gilt gemeinhin als ehrenvoller Gnadenakt.

Klopperhorst
15.12.2011, 09:27
Wer in den Vernichtungslagern seinen mörderischen Dienst leistete, war hautnah und unmittelbar daran beteiligt. Einen KZ-Schergen mit einem Kampfpiloten zu vergleichen ist gelinde gesagt, eine kleine Unverschämtheit ... oder siehst du das anders?

Servus umananda

Na klar, aber auch die waren technisch eingebunden und nicht etwa einem Mob in der Wüste vergleichbar, der keinerlei Rechtsgedanken und Disziplin kennt und nur perverse Mordlust walten lässt.

---

Strandwanderer
15.12.2011, 09:28
Vollzitat

Du bist für die Klarheit und Eindeutigkeit deines Beitrags selbst verantwortlich.
Die angebliche Ironie war auch nicht andeutungsweise zu erkennen.

Deine maßlose Titulierung "primitivste der Primitiven" sowie der ebenso idiotische Begiff "Untermenschen-Philosphien" hat zur Folge, daß du für mich als Diskutant erledigt bist.

Untergrundkämpfer
15.12.2011, 09:30
Menschenrechte und Genfer Konvention werden von diesen Herrschaften natürlich nicht außer Kraft gesetzt, wenn es darum geht, den Deutschen eins reinzuwürken.....

Carl Schmitt prägte schon so treffend den Satz:

"Recht kann nur dann zur Geltung kommen, wenn es das Recht des Stärkeren ist."

Untergrundkämpfer
15.12.2011, 09:31
wer Scholl-Latour kennt weiß wie er das gemeint hat!
Wenn man den Gaddafi schon umbringt, dann mit einer Kugel in den Kopf! Und nicht nach stundenlanger Folter und Erniedrigung!
Scholl-Latour ist Soldat und kein Mörder!!

:]

Völlig Zustimmung von meiner Seite.

George Rico
15.12.2011, 09:32
Wer in den Vernichtungslagern seinen mörderischen Dienst leistete, war hautnah und unmittelbar daran beteiligt. Einen KZ-Schergen mit einem Kampfpiloten zu vergleichen ist gelinde gesagt, eine kleine Unverschämtheit ... oder siehst du das anders?

Servus umananda
Na ja, die Distanz zum eigentlichen Tötungsakt ist ja bei beiden gegeben. Trotzdem besteht insofern ein Unterschied, als dass der KZ-Wächter genau weiß, zu welchem Unrecht er seinen Beitrag leistet, ein moderner Kampfpilot jedoch - hoffentlich - meistens die Absicht hat, so wenig Zivilisten wie möglich zu treffen.



---

Lobo
15.12.2011, 09:32
Wer in den Vernichtungslagern seinen mörderischen Dienst leistete, war hautnah und unmittelbar daran beteiligt. Einen KZ-Schergen mit einem Kampfpiloten zu vergleichen ist gelinde gesagt, eine kleine Unverschämtheit ... oder siehst du das anders?

Servus umananda

Wenn am Ende tote Zivilisten stehen, sehe ich keinen Unterschied zwischen einem Piloten und einem KZ-Schergen. Aber vielleicht seh ich das ja zu braunbatzig. ;)

Affenpriester
15.12.2011, 09:32
Ich differenziere doch! Ein Krieg, in dem viele Millionen Soldaten in 6 Jahren über Kontinente hinweg agierten hat weniger perverse Einzelakte als die marodierenden Machetenbanden in afrikanischen Urwäldern hervorgebracht, die Schwangeren mal gerne die Bäuche aufschneiden, um den Fötus zu essen, weil sie an deren Heilkraft glauben. Das geschieht heute, und nicht etwa handelt es sich um Gruselgeschichten aus der Vorzeit.

---

Das stimmt. Nur denken wir beide über die Gründe, warum das so ist, unterschiedlich.
Die Grausamkeiten in Angola, Nigeria, Somalia, usw. sind natürlich so ekelerregend dass man kaum Worte dafür finden kann.
In Europa war es stellenweise auch ähnlich zur Zeit als Christen das Sagen hatten. Hexenverbrennungen, peinliches Verhör, etc..
Die Inquisition hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, es war auch bei uns grausam.

Heute haben wir die zivilisierte Kriegsführung, oder wie nennt man das? Das hängt u.a. auch damit zusammen, dass Soldaten welche sich am Feind vergehen, bestraft werden.
Das hast du da in Schwarzafrika so gut wie gar nicht.

Schwarzer Rabe
15.12.2011, 09:34
Einen KZ-Schergen mit einem Kampfpiloten zu vergleichen ist gelinde gesagt, eine kleine Unverschämtheit ... oder siehst du das anders?

Servus umananda

Ich sehe das anders! Beide töten massenhaft Menschen, mit einem Knopfdruck. Dabei gibt es kein besser oder schlechter.

Affenpriester
15.12.2011, 09:35
Du bist für die Klarheit und Eindeutigkeit deines Beitrags selbst verantwortlich.
Die angebliche Ironie war auch nicht andeutungsweise zu erkennen.

Deine maßlose Titulierung "primitivste der Primitiven" sowie der ebenso idiotische Begiff "Untermenschen-Philosphien" hat zur Folge, daß du für mich als Diskutant erledigt bist.

Wenn du primitiv auf dich beziehst, kann ich auch nichts dafür. So wie man in den Wald ruft......
Vielleicht hättest du dich in deinem Beitrag, auf den ich mich bezog, selbst ein wenig in Mäßigung üben sollen.
Ich empfinde den Vergleich oder den Zusammenhang mit der Antifa als bösartige Beleidigung, und die war direkt.
Ich dagegen habe dich nie direkt beleidigt. Krokodilstränen brauchst du hier nicht zu vergießen.

Brutus
15.12.2011, 09:36
Ja! Das stimmt und die Zeit drängt. Wer sich weiterhin der Illusion einer funktionierenden Demokratie hingibt, bietet dem extremen und fanatischen Islam einen Vorteil. Westliche Gesellschaften haben nur die Chance im Krieg der Kulturen und der Religionen wenn sich in Europa eine starke Diktatur aus Eliten des Charakters bilden kann.

Deinem neuen Beitrag kann ich mich leider nicht anschließen. Westliche Gesellschaften brauchen keine starke Diktatur aus *Eliten des Charakters*, das haben wir jetzt ja auch. Um Gottes Willen, bloß das nicht! Was wir brauchen, sind Volksabstimmungen. Ein autokratisches Regime des nationalen Interesses stellt in meinen Augen immer nur einen Notbehelf dar.

Machen wir ja nicht den Feher, schon wieder irgendwelchen Eliten die Geschicke unseres Landes anzuvertrauen. Erstens kann niemand definieren, was *Eliten des Charakters* sein sollen, zweitens verfügen diese Menschen über hochentwickelte Fähigkeiten der Täuschung und drittens können selbst integre Eliten durch den Gebrauch der Macht korrumpiert werden.

Wir sollten nicht so sehr danach fragen, wer regieren muß, sondern wie wir die Regierung wieder loswerden bzw. verhindern können, daß sie nicht allzu viel kaputt machen? Ein anderes Mittel als Volksabstimmungen habe ich bislang noch nicht gefunden.



Die Demokratie ist eine Schwäche, die vom faschischtischen Islam seit Jahrzehnten ausgenutzt wird. Wir brauchen daher eine Führungselite die eine Elite des Charakters und nicht des Mammons ist. Mit den erbärmlichen, unterwürfigen Speichelleckern, willfährigen Devotlingen und den käuflichen Opportunisten in Politik und Regierungen hat Europa keine Chance auf lange Sicht gegen den Islams zu bestehen.

Fürchte, Du setzt am völlig falschen Ende an. Die Demokratie wird nicht vom faschistischen Islam ausgenutzt, sondern vom Anglozionismus, der sie als Türöffner und Sprengsatz verwendet, um alle souveränen Staaten und autochthonen Völker zu zerstören.

Der Islam nutzt die Demokratie nur deshalb aus, weil er von USrael und den Westmächten im Sinne einer fünften Kolonne dafür eingespannt wird.

So lange USrael und der Globalismus in voller Blüte stehen, haben wir null Chance, gegen den Islam zu bestehen. Wenn man gegen das Vordringen der Moslems etwas unternehmen möchte, darf man nicht in Teheran, Mekka und Riad ansetzen, sondern in Paris, Lonndon, New York, Washington, Tel Aviv und Jerusalem.

Untergrundkämpfer
15.12.2011, 09:37
Woher hat Latour eigentlich die Information weiterer Folterungen?

PSL ist in der islamischen Welt (besonders der arabisch-islamischen) und mit westlichen Geheimdiensten extrem gut vernetzt und hat meist tiefere Einblicke in die dortigen Staaten als die EU/NATO-Geheimdienste. Er ist zum Beispiel der einzige Journalist weltweit der jederzeit direkten Zugang zu den Staatsspitzen des Libanon, Syriens, Marokkos, Algeriens und Ägyptens hat. Auch die Gefidle des Mossad, der Hamas und der Hisbollah sind ihm sehr vertraut. Er ist der einzige westliche Journalist dem auf allen Seiten vertraut wird. Und dies nun seit mehr als 40 Jahren.

Klopperhorst
15.12.2011, 09:37
Das stimmt. Nur denken wir beide über die Gründe, warum das so ist, unterschiedlich.
....

Disziplin und Moral hängen zusammen. Moral heisst, sich von seinen animalischen Rachegedanken zu lösen, d.h. sich zu disziplinieren.
Das kann man nur, wenn man über eine intellektuelle Schwelle getreten ist, d.h. gewisse Hirnstrukturen entwickelt hat, die es ermöglichen, einer Idee zu folgen, nicht animalischen Trieben.

Aus diesem Grunde sind Neger mehr Vergewaltiger, Orientalen mehr Messerstecher als Nordeuropäer, eben, weil sie diese Hirnstrukturen nicht haben!

Hochzivilisierte Gesellschaften haben nicht nur einen höheren Intelligenz-Quotienten, sondern auch mehr Moral, weil das eben zusammenhängt.
Daher lehne ich auch ab, die Moral eines perversen Sadisten mit einem Schreibtischtäter zu vergleichen.

---

George Rico
15.12.2011, 09:39
Ich differenziere doch! Ein Krieg, in dem viele Millionen Soldaten in 6 Jahren über Kontinente hinweg agierten hat weniger perverse Einzelakte als die marodierenden Machetenbanden in afrikanischen Urwäldern hervorgebracht, die Schwangeren mal gerne die Bäuche aufschneiden, um den Fötus zu essen, weil sie an dessen Heilkraft glauben. Das geschieht heute, und nicht etwa handelt es sich um Gruselgeschichten aus der Vorzeit.

---
Zustimmung. Ich kann mich noch an einen Bericht im Spiegel erinnern, der die jüngeren Konflikte auf dem afrikanischen Kontinent thematisiert hat. Das, was während der letzten 20 Jahre dort unten teilweise geschehen ist und auch heute noch passiert, hat es in dieser grausamen Form auf dem europäischen Kontinent schon seit Jahrhunderten nicht mehr gegeben, wenn überhaupt. In Lagos beispielsweise haben marodierende Banden bis vor wenigen Jahren Straßensperren aus den Innereien ihrer ermordeten Feinde errichtet und das war noch eine der harmloseren Grausamkeiten.



---

Pythia
15.12.2011, 09:40
... Der Islam ist die Religion der geistig Minderbemittelten und verstörten Fanatiker.Islam, nun 1.400 Jahre alt, ist wie andere Religionen Basis einer Sozial-Struktur. Als Christentum 1.400 Jahre alt war, zeigte es sich nicht besser, entwickelte sich aber weiter, und Juden, deren Glaube im Jahr Null auch ca. 1.400 Jahre alt war, folgten der christlichen Entwicklung. Islam wird nun im 21. Jahrhundert aufholen oder sich selbst vernichten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Interessant wird es, wenn das Islami-Öl alle ist. Ich tippe: Islamis vernichten sich dann selbst.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/June/WORLD-22.GIF

Untergrundkämpfer
15.12.2011, 09:41
Weißt du was? Jemanden der wirklich Ahnung hätte, der würde sich vmtl. weder für das Demokratiegewäsch deutscher Medien im Bezug auf orientale Machtumwälzungen, noch die Liquidierung eines dort üblichen Diktators und schon gar nicht für irgendwelche Dorftrottelverschwörungen interessen, schon gar nicht aus der Ruhe bringen lassen. Vor allem aber würde sich so eine Person mit Sicherheit nicht entblöden, öffentlich nebst Portrait dieses ehemaligen Machthabers "Stille Trauer" zu zelebrieren und sich so jeglicher Ernsthaftigkeit von vornherein entledigen.
Von daher, renn gerne deinen Spinnerblogs aus der deutschen Pampa weiter hinterher, die Welt dreht sich auch von alleine. ;)

Na ja, so viel Eier in der Hose zu haben sich für die Truppen des Oberst zu melden als es darauf ankam hatter er offensichtlich nicht ;)

Untergrundkämpfer
15.12.2011, 09:43
Bestialische Folter nennst du Banalitäten? :vogel:
Du bist doch vollkommen abgedreht.

In der arabisch-islamischen Welt ist es aber so. Folter ist dort ein allgemein übliches und anerkanntes Mittel der Wahl. Eben ein Teil von Gewalt und damit für den Teil der Welt etwas banales.

dye
15.12.2011, 09:46
Deinem neuen Beitrag kann ich mich leider nicht anschließen. Westliche Gesellschaften brauchen keine starke Diktatur aus *Eliten des Charakters*, das haben wir jetzt ja auch. Um Gottes Willen, bloß das nicht! Was wir brauchen, sind Volksabstimmungen. Ein autokratisches Regime des nationalen Interesses stellt in meinen Augen immer nur einen Notbehelf dar.

Machen wir ja nicht den Feher, schon wieder irgendwelchen Eliten die Geschicke unseres Landes anzuvertrauen. Erstens kann kein Mensch definieren, was *Eliten des Charakters* sein sollen, zweitens verfügen diese Menschen über hochentwickelte Fähigkeiten der Täuschung und drittens können selbst integre Eliten durch den Gebrauch der Macht korrumpiert werden.

Wir sollten nicht so sehr danach fragen, wer regieren muß, sondern wie wir die Regierung wieder loswerden bzw. verhindern können, daß sie nicht allzu viel kaputt macht. Ein anderes Mittel als Volksabstimmungen habe ich bislang noch nicht gefunden.



Fürchte, Du setzt am völlig falschen Ende an. Die Demokratie wird nicht von faschistischen Islam ausgenutzt, sondern vom Anglozionismus, der sie als Türöffner und Sprengsatz verwendet, um alle souveränen Staaten und autochthonen Völker zu zerstören.

Der Islam nutzt die Demokratie nur deshalb aus, weil er von USrael und den Westmächten im Sinne einer fünften Kolonne dafür eingespannt wird.

So lange USrael und der Globalismus in voller Blüte stehen, haben wir null Chance, gegen den Islam zu bestehen. Wenn man gegen das Vordringen der Moslems etwas unternehmen möchhte, darf man nicht in Teheran, Mekka und Riad ansetzen, sondern in Paris, Lonndon, New York, Washington, Tel Aviv und Jerusalem.

Eliten des Charakters sind der chinesischen Regierung. Das Volk der Chinesen bildet eine Diktatur der Vernunft und des Verstandes. Welche Regierungsform dort herrscht kann nicht klar definiert werden, aber da dieses Volk in den letzten Jahrzehnten erfolgreicher als jedes andere Volk auf der Erde ist und weiter sein wird, braucht sich Europa nur an China zu orientieren. Besser gut kopiert als schlecht selbstgemacht! Mit den Einflüssen der internationalen Hochfinanz und global agierender Konzerne sowie mit den Juden und Moslems kommen die Chinesen auch klar, weil Grenzen klar definiert und abgesteckt sind. Die Konzerne, das Kapital der Hochfinanz, die Juden und die Moslems haben sich den höheren Gemeinschaftsinteressen des chinesischen Volkes vor der Rafffgier unterzuordnen. Die Souveränität liegt beim Volk welches sich über eine charakterliche Elite in Form der Regierung selbst vertritt. Demokratien und Religionen sind mir völlig egal. Ich präferiere ein Gesellschaftssystem was funktioniert, real zukunftsfähig und wehrhaft gegen Angriffe von Innen und Aussen ist. Die Chinesen zeigen pragmatisch wie stark ein Volk sein kann, wenn es Willen, Beständigkeit und Zusammenhalt hat, sich weder von der Hochfinanz noch von Konzernen oder religiös verblendeten, machtgierigen Menschen hinter das Licht führen lässt. Wenn die Entwicklung in den nächsten Jahren negativ in Europa weitergeht, werde ich die Staatsbürgerschaft von China annehmen. Ich will auf der Gewinnerseite stehen. Entweder wird Europa stark und ein zukunftsfähiger Zentralstaat oder ich werde Chinese und in China leben. In einem Europa von verdummten Träumern denen die Illusion von Demokratie verkauft wird, will ich nicht weiter leben. Das fände ich schäbig und erbärmlich. Aber ich gebe die Hoffnung und Zuversicht nicht auf, dass Europa aus seinem Volk heraus erstarkt. Es sieht nun wirklich jeder was in der Politik und Regierung der europäsichen Länder falsch läuft und was der Grund dafür ist. Es sind der verordenete Separatismus und charakterlich wie fachlich unqualfizierte Personen in Politik und Regierung.

Untergrundkämpfer
15.12.2011, 09:51
Dann erzähle doch mal von Deinen Praxiserfahrungen bei "Einsatzflügen". :]

Schon mal davon gehört das zum Oberbegriff "Einsatzflüge" auch Transport-, Verbindungs-, Aufklärungs- und Tankflüge gehören?

Klopperhorst
15.12.2011, 09:52
Islam, nun 1.400 Jahre alt, ist wie andere Religionen Basis einer Sozial-Struktur. Als Christentum 1.400 Jahre alt war, zeigte es sich nicht besser, entwickelte sich aber weiter, und Juden, deren Glaube im Jahr Null auch ca. 1.400 Jahre alt war, folgten der christlichen Entwicklung. Islam wird nun im 21. Jahrhundert aufholen oder sich selbst vernichten.

Auch du zäumst das Pferd von hinten auf. Nicht die Religion oder Kultur macht aus Menschen bessere Menschen, sondern die Menschen wählen sich die Art von Kultur, die zu ihnen passt.

Orientalen brauchen den strafenden Alleingott, der sie diszipliniert, weil sie selbst es nicht können! Je dogmatischer eine Gesellschaft ist, umso unfähiger sind die Menschen, sich selbst moralische Standards und ein einträgliches Miteinander zu geben.

Daher haben die europäischen Völker auch eher eine Vergeber-Religion (jedenfalls in den Kerngedanken) gewählt, als eine Eroberer-Religion.

Übrigens war der Hang zur undogmatischen Sichtweise schon in der alten Donau-Zivilisation erkennbar, die Vorläufer des antiken Griechenlands war.

Es kommt nicht von ungefähr, dass Humanitäts-Gedanken zuerst in Europa großflächig um sich griffen, weil es eben eine innere Tendenz des nordischen Menschen, aufgrund seiner intellektuellen Fähigkeit, dazu gibt.

---

cajadeahorros
15.12.2011, 09:55
Ich sehe das anders! Beide töten massenhaft Menschen, mit einem Knopfdruck. Dabei gibt es kein besser oder schlechter.

Zumal die KZ-Wärter Untertanen eines Drecksregimes waren und zu einem gewissen Teil auch nicht freiwillig ihren Dienst versahen, während alle westlichen Kampfpiloten seit Vietnam ihren "Job" freiwillig machen, d.h. sie können sich nur noch bedingt auf den berühmten "Befehlsnotstand" berufen. Aber, extra für Umilein, ein schöner Bericht über unsere strammen Kriegshelden und braven Tierliebhaber und Familienväter, die dafür sorgen, daß Freiheit und Gerechtigkeit allerorten zu den Menschen gebombt werden:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2056230/Libya-Tornado-crews-return-Overjoyed-Spaniel-welcomes-home-master.html

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/11/01/article-2056230-0E9FBF5300000578-187_306x423.jpg

Die psychische Struktur eines typischen KZ-Wärters und eines westlichen Besatzungsoldaten im Irak dürfte allerdings ähnlich sein. Siehe auch das schöne Buch "Ich bin ein Deserteur (http://www.amazon.de/Ich-bin-ein-Deserteur-Irakkrieg/dp/3455500331/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323942842&sr=8-1)". (Ist das jetzt auch "antiamerikanisch" wenn man das Buch eines desertierten Amerikaners empfiehlt?)

umananda
15.12.2011, 09:57
Ich sehe das anders! Beide töten massenhaft Menschen, mit einem Knopfdruck. Dabei gibt es kein besser oder schlechter.

Vielleicht solltest du erst einmal die ausführlichen Dokumentationen über die NS-Vernichtungslager sichten, bevor du hier wie auch andere die Gelegenheit beim Schopfe packen möchten, den Holocaust zu relativieren. Anscheinend schwirrt in manchen Köpfen nur dieser braune Unrat herum und jedes Thema, selbst wenn es sich über die Veränderung der modernen Kriegsführung handelt, die durch Distanz sowie Präzisionswaffen, die teilweise eine ganz bestimmte Person aus einer illustren Runde herausschneiden können, ohne dass die anderen auch nur einen Kratzer abbekommen ( .. etwas überspitzt formuliert) ... die emotionale Beteiligung der Akteure ungewohnt verringert.

Bilder, die den getöteten Gaddafi zeigen, erschrecken den Betrachter weit mehr als eine Luftaufnahme, die ein zerstörtes Gebäude inmitten einer ansonsten kaum in Mitleidenschaft gezogenen Umgebung zeigt. Je größer die Distanz und vor allem das schnelle Vorbeifliegen ... wenn man in wenigen Minuten nach dem Einsatz sich wieder in vertrauter Umgebung befindet, lässt eine emotionale Beziehung zu seinem militärischen Einsatz kaum zu. Bestenfalls können nachträgliche Bilder in der Presse etwas auslösen. Die Handlung, die aber in diesem Augenblick durchgeführt wird, kann wohl kaum emotionale Empfindung freisetzen.

Das berichten viele moderne Kampfpiloten ... denn auch die Geschwindigkeit und die volle Konzentration auf technische Details, die ein solcher Einsatz mit sich bringt, fördert geradezu diese Distanz zum eigentlichen Kriegsgeschehen. Und je weniger ein Mensch überhaupt daran beteiligt ist, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass man sich für eine militärischer Aktion entscheidet .... die unbemannten Waffenträger werden diese Distanz noch erhöhen ... dort sitzt der eigentliche Schütze schon viele Meilen vom Kriegsschauplatz entfernt. Irgendwann vielleicht sogar auf einem anderen Kontinent.

Servus umananda

Untergrundkämpfer
15.12.2011, 09:57
Wenn du primitiv auf dich beziehst, kann ich auch nichts dafür. So wie man in den Wald ruft......
Vielleicht hättest du dich in deinem Beitrag, auf den ich mich bezog, selbst ein wenig in Mäßigung üben sollen.
Ich empfinde den Vergleich oder den Zusammenhang mit der Antifa als bösartige Beleidigung, und die war direkt.
Ich dagegen habe dich nie direkt beleidigt. Krokodilstränen brauchst du hier nicht zu vergießen.

Strandi ist ein gutes Beispiel für eine sehr verbitterte, verbiesterte und gescheiterte Persönlichkeit die nur austeilen aber nichts einstecken kann.
Das zeigt sich sehr gut in seinen Reaktionen, die er auf Kritik zeigt.
Was ihn aber auch irgendwie kultig und lustig macht :D
----------------------------------------------------

@all

Ich persönlich bin auch gegen den Krieg in Libyen und finde es sehr schändlich was man mit dem Oberst gemacht hat. Zumal ich denke das er das kleinere Übel für uns in der BRD war. Aber mal sollte auch bedenken das dies nun Vergangenheit ist und jeder für sich daraus lernen und seine Schlüsse ziehen sollte. Um sein handeln in der Zukunft dementsprechend zu gestalten.

Ihr habe alle in einem gewissen Maß Recht. Aber so ist das nunmal in der Politik. Niemand hat immer Unrecht oder Recht. Jeder kann sich täuschen und jeder kann auch mal gleich richtig liegen.

Schwarzer Rabe
15.12.2011, 09:59
Vielleicht solltest du erst einmal die ausführlichen Dokumentationen über die NS-Vernichtungslager sichten, bevor du hier wie auch andere die Gelegenheit wieder einmal beim Schopfe packen möchten, den Holocaust zu relativieren. Entweder schwirrt in manchen Köpfen nur dieser braune Unrat herum und jedes Thema, selbst wenn es sich über die Veränderung der modernen Kriegsführung handelt, die durch Distanz sowie Präzisionswaffen, die teilweise eine ganz bestimmte Person aus einer illustren Runde herausschneiden können, ohne dass die anderen auch nur einen Kratzer bekommen ( .. etwas überspitzt formuliert) ... die emotionale Beteiligung der Akteure ungewohnt verringert.


Ich habe in meiner Kindheit genug Märchen konsumiert, das brauche ich heute nicht mehr. Präzisionswaffen? Meinst du die dreistellige Anzahl deutscher Städte, die mit Benzin- und Phosphorbomben platt gemacht wurden? War wirklich sehr präzise!

Brutus
15.12.2011, 10:10
Zumal die KZ-Wärter Untertanen eines Drecksregimes waren und zu einem gewissen Teil auch nicht freiwillig ihren Dienst versahen, während alle westlichen Kampfpiloten seit Vietnam ihren "Job" freiwillig machen, d.h. sie können sich nur noch bedingt auf den berühmten "Befehlsnotstand" berufen. Aber, extra für Umilein, ein schöner Bericht über unsere strammen Kriegshelden und braven Tierliebhaber und Familienväter, die dafür sorgen, daß Freiheit und Gerechtigkeit allerorten zu den Menschen gebombt werden:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2056230/Libya-Tornado-crews-return-Overjoyed-Spaniel-welcomes-home-master.html

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/11/01/article-2056230-0E9FBF5300000578-187_306x423.jpg

Die psychische Struktur eines typischen KZ-Wärters und eines westlichen Besatzungsoldaten im Irak dürfte allerdings ähnlich sein. Siehe auch das schöne Buch "Ich bin ein Deserteur (http://www.amazon.de/Ich-bin-ein-Deserteur-Irakkrieg/dp/3455500331/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323942842&sr=8-1)". (Ist das jetzt auch "antiamerikanisch" wenn man das Buch eines desertierten Amerikaners empfiehlt?)


:top: :top: :top: :top: :top:



Nur die Rücksicht auf das Forum hält mich im Moment davon ab, Photos von Rudolf Höß einzustellen, wie er mit Frau und Kindern in Auschwitz Weihnachten feiert.

dye
15.12.2011, 10:12
So lange USrael und der Globalismus in voller Blüte stehen, haben wir null Chance, gegen den Islam zu bestehen. Wenn man gegen das Vordringen der Moslems etwas unternehmen möchte, darf man nicht in Teheran, Mekka und Riad ansetzen, sondern in Paris, Lonndon, New York, Washington, Tel Aviv und Jerusalem.

Mir ist das bekannt und der Ansatz sollte auch von dieser Seite erfolgen. Wenn ein Schwerpunkt gesetzt werden muss, dann ist es dies der geeignete Schwerpunkt. Die Macht der Hochfinanz ist stärker als die der Islamisten. Die Hochfinanz und internationalen Konzerne der Welt haben ein Interesse daran den Separatismus der einzelnen Länder Europas aufrechtzuerhalten. Das sichert weiterhin die Profite und stillt die Raffgier der Eliten des Mammons. Der verordnete Separatimus Europas spielt den Finanzspekulanten sowie auch den fanatischen Moslems zu. Die Finanzkrisen sind künstlich erzeugt und treiben gezielt psychologisch einen Keil in Einheit und Bündelung der Kräfte für einen starken Zentralstaat Europa. Die USA profitieren davon, weil Sie sonst hinter Europa an dritter Stelle zurückfallen würden. Die Weltmacht Nummer 1 ist China. Wer auf Platz 2und 3 kommt, darüber entscheidet Europa selbst. Ein starkes Europa nimmt Platz 2 ein. Ein schwaches Europa wird von den USA auf Platz 3 verdrängt werden. Wer die Absichten der USA nicht erkennt, ist naiv.

Brutus
15.12.2011, 10:12
Eliten des Charakters sind der chinesischen Regierung. Das Volk der Chinesen bildet eine Diktatur der Vernunft und des Verstandes. Welche Regierungsform dort herrscht kann nicht klar definiert werden, aber da dieses Volk in den letzten Jahrzehnten erfolgreicher als jedes andere Volk auf der Erde ist und weiter sein wird, braucht sich Europa nur an China zu orientieren. Besser gut kopiert als schlecht selbstgemacht!

Wenn schon kopieren, dann doch europäische Staaten wie die Schweiz, wäre meine Devise. Warum in die Ferne schweifen, die Lösung liegt vor unserer Haustür.

Chronos
15.12.2011, 10:19
[...] Aber ich gebe die Hoffnung und Zuversicht nicht auf, dass Europa aus seinem Volk heraus erstarkt. Es sieht nun wirklich jeder was in der Politik und Regierung der europäsichen Länder falsch läuft und was der Grund dafür ist. Es sind der verordenete Separatismus und charakterlich wie fachlich unqualfizierte Personen in Politik und Regierung.
Wo und von wem wird in europäischen Ländern Separatismus verordnet?

umananda
15.12.2011, 10:20
Ich habe in meiner Kindheit genug Märchen konsumiert, das brauche ich heute nicht mehr. Präzisionswaffen? Meinst du die dreistellige Anzahl deutscher Städte, die mit Benzin- und Phosphorbomben platt gemacht wurden? War wirklich sehr präzise!

... vor 66 Jahren konnte man von dieser heutigen Waffentechnologie nicht einmal träumen. Nicht einmal in den 60er Jahren während des Vietnamkrieges. Und letztlich steht die moderne Waffentechnologie erst in ihren Kinderschuhen.

Servus umananda

Schwarzer Rabe
15.12.2011, 10:24
... vor 66 Jahren konnte man von dieser heutigen Waffentechnologie nicht einmal träumen. Nicht einmal in den 60er Jahren während des Vietnamkrieges. Und letztlich steht die moderne Waffentechnologie erst in ihren Kinderschuhen.

Servus umananda

Darum ging es mir ja! Der Bomberpilot im WK2 wusste ganz genau, dass er massenhaft Frauen, Kinder, Alte tötet, wenn er seine Bomben großflächig auf die Städte wirft.

dye
15.12.2011, 10:27
Wenn schon kopieren, dann doch europäische Staaten wie die Schweiz, wäre meine Devise. Warum in die Ferne schweifen, die Lösung liegt vor unserer Haustür.

Die Schweiz funktioniert nicht demokratisch. Das Land wird nur von der Hochfinanz als Parkplatz für Gelder aus illegalen Geschäften, wie Drogen-, Waffen-, Menschenhandel und anderer organisitiser Kriminalität zusammengehalten. Ausserdem sind Volksentscheide und Volksabstimmungen nicht praktikabel. Es kann manipuliert werden. Die meisten Menschen im Volke wollen in Vertrauen auf eine verantwortungsvolle Regierung die durch charakterfeste, untadelige und fachlich qualifizierte geistige Elite regiert und damit geführt werden. Sie wollen einen Arbeit haben, die Ihre und die Existenz der Familie sichert. Sie sind beständig und tapfer wenn Sicherheit und Aussicht auf eine weiter gutes Leben besteht. Wahlen und Mehrparteiensystem sind völliger Unsinn. Es muss wie in China ein System erschaffen werden in dem von unten heraus aus dem Volke durch ein Ranking und ständige Überprüfung der charakterlichen sowie fachlichen Eigenschaften eine Führungselite bestimmt und nicht demokratisch gewählt wird. Wenn das die Europäer begreifen, wäre das Volk der Europäer schon einen Schritt weiter. Eine Dikatur der Vernunft und der geistigen Eliten muss her. Dann ist Europa zukunftsfähig. Alles andere ist Schwachsinn oder nostalgische Träumerei in Erinnerung an Erfolge der Vergangenheit.

1.4 Millarden Chinesen sind nicht auf dem falschen Weg sondern auf dem richtigen Weg. Chinesen sind ohnehin das auserwählte Volk auf der Erde an dem sich andere Völker orientieren können. Sie sind den anderen Gesellschaften geistig und mental überlegen. Das macht den Erfolg der Menschen des Reiches der Mitte aus. Wille, Fleiss, Zusammenhalt, Beständigkeit, Zähigkeit, Härte, Verlässlichkeit und Fähigkeit zur Kooperation wenn es nützlich ist. Das sind Eigenschaften die auch dem Volk der Deutschen ins Stammbuch geschrieben war. Offenbar gingen diese Tugenden durch verordnetes Vergessen mittels Manipulation und die dadurch in kausaler Folge zunehmende gesellschaftliche Degeneration verloren.

Lobo
15.12.2011, 10:31
Vielleicht solltest du erst einmal die ausführlichen Dokumentationen über die NS-Vernichtungslager sichten, bevor du hier wie auch andere die Gelegenheit beim Schopfe packen möchten, den Holocaust zu relativieren.

Ach dieses HC-Relativierungsgefasel ist doch schlichtweg langweillig und schwachsinnig. Werden Zivilisten massenhaft ermordet ist das immer ein grausiges Verbrechen, dabei ist weder die Ethnie noch die "emotionale Distanz" der Täter von belang.
Wie gesagt am Ende bleiben die Toten.

Lobo
15.12.2011, 10:32
Darum ging es mir ja! Der Bomberpilot im WK2 wusste ganz genau, dass er massenhaft Frauen, Kinder, Alte tötet, wenn er seine Bomben großflächig auf die Städte wirft.

Da es da keine Opfer gab - schließlich starben da ja nur Deutsche - kann man das natürlich nicht als Verbrechen bezeichnen. ;)

cajadeahorros
15.12.2011, 10:34
Ich habe in meiner Kindheit genug Märchen konsumiert, das brauche ich heute nicht mehr. Präzisionswaffen? Meinst du die dreistellige Anzahl deutscher Städte, die mit Benzin- und Phosphorbomben platt gemacht wurden? War wirklich sehr präzise!

Auch umilein sollte sich einmal den Film von Fulvio Grimaldi aus Libyen zu Gemüte führen, wo sie die Folgen der "Präzisionswaffen" sieht. Ganz davon abgesehen, daß selbst ein Bombenterror mit Präzisionswaffen gegen Libyen gegen jedes Völkerrecht verstoßen hätte.

Bomberpiloten im II. WK trugen wenigsten noch ein gewisses persönliches Risiko, während die Erfahrungen schon des ersten Golfkrieges lehrten, daß das Risiko der westlichen Soldateska im offenen Kampf inzwischen gleich Null ist, selbst gegen durchschnittlich ausgerüstete Staaten wie den Irak, nicht nur gegen absolut unterdurchschnittliche wie Libyen.

dye
15.12.2011, 10:41
Wo und von wem wird in europäischen Ländern Separatismus verordnet?

Selbstverständlich von den Mächten die gezielt von einem separatistisch geschwächten Europa im Machtwahn und aus monetärer Raffgier profitieren:

Hochfinanz, globale Finanzspekulanten und internationale Konzerne

Exkurs: Separatismus für Dummies und Dimmis !

Ich erkläre Dir mal bildhaft was Separatismus bewirkt: China wurde letztlich durch die Feldzüge in der Chin Dynastie zu einem starken Reich geeint. Die Mutter von Chin erklärte Ihrem noch jungen Sohn auf anschauliche Weise was Separatismus bedeutet. Sie nahm einen Pfleil und bat den Jungen diesen Pfeil zu brechen. Dieser brach den einzelnen Pfeil ohne hohen Kraftaufwand. Dann gab die Mutter dem jungen Chin ein Bündel von Pfeilen und bat ebenfalls darum dieses Bündel zu brechen. Das gelang dem Jungen selbst bei grosser Anstengung und Aufwand an all seinen Kräften nicht.

Dieses anschauliche Beispiel beziehst Du nun auf die einzelnen Mitgliedsstaaten Europas. Dann erkennst Du wie die Mächte der Hochfinanz- und internationalen Konzerne ein Interesse gegen ein starkes Europa haben. Bleibt jeder einzelene Staat separat ist er wie ein Pfeil zu brechen. Als Bündel gelingt das nicht.

Deshalb predigen gerade Juden und die Hochfinanz den Separatismus und praktizieren aber im Interesse des Eigennutzes und der Vorteilsgewinnung einen festen, kollektiven mafiaähnlichen Machterhalt gegenüber allen anderen Interessen. Der Separatismus ist ein Instrument was man dem Gegener predigt um ihn dann gezielt zu schwächen oder um ihn in "klein" und schwachh zu halten. Eine Bündelung von Kräften in Europa spricht daher gegen die unlauteren Interessen der Mächtigen aus der Hochfinanz und der global agierender Konzerne. Ein starkes und vereintes Europa ist unangreifbar und kann nicht ausgenutzt werden.

Swetlana
15.12.2011, 10:46
Woher hat Latour eigentlich die Information weiterer Folterungen?

Der Mann hat jede Menge Kontakte und Infos.....an seiner Strippe dürften alle wesentliche Geheimdienste hängen die wiederum ihre Infos absaugen.....

Swetlana
15.12.2011, 10:58
Eine standrechtliche Erschießung wäre angesichts Gaddafis Verbrechen angemessen gewesen und hätte ihm einen ehrenvollen Tod ermöglicht. Die Rebellen jedoch haben sich wie Tiere verhalten, weshalb ich Maischbergers Kommentar, "es sei doch Krieg gewesen" absolut daneben finde. Auch im Krieg gibt es Regeln und die haben die Rebellen mehrfach auf's Gröbste verletzt.



---

Richtig, für seinen kostenlose Gesundheitsversorgung und Bildung seiner Untertanen hätten ihn gewissen "Herren" schon viel eher abknallen wollen.

Chronos
15.12.2011, 11:02
Selbstverständlich von den Mächten die gezielt von einem separatistisch geschwächten Europa im Machtwahn und aus monetärer Raffgier profitieren:

Hochfinanz, globale Finanzspekulanten und internationale Konzerne
Dann lass mich gütigst an Deiner Weisheit teilhaben:

Wo und von wem wurde explizit Separatismus gefordert oder zumindest gewünscht.

Ich kann mich nicht erinnern, während der vergangenen 40....50 Jahre jemals irgendwo etwas gelesen zu haben, das den Separatismus als erstrebenswert hervorhob.

Eher das Gegenteil war zu beobachten. Der Tenor war seit Jahrzehnten stets, dass die Völker zusammenwachsen und sich zu einem weltweiten Rassen-Mischmasch vereinigen sollen.

Daher wäre ich für eine Quelle oder einen Hinweis dankbar, wo und von wem Separatismus empfohlen worden sein soll.

Brutus
15.12.2011, 11:05
Richtig, für seinen kostenlose Gesundheitsversorgung und Bildung seiner Untertanen hätten ihn gewissen "Herren" schon viel eher abknallen wollen.

Dieser Punkt ist auch einem Kaiser Wilhelm II. zum Verhängnis geworden! Den wollten sie unbedingt weghaben, damit langfristig jede Alternative zum anglozionistischen Raub- und Völkermordkapitalismus abserviert wird. Was Adolf betrifft, mag das auch eine Rolle gespielt haben, wie Churchill ja zugegeben hat.

Strandwanderer
15.12.2011, 11:16
[ . . . ] Aber, extra für Umilein, ein schöner Bericht über unsere strammen Kriegshelden und braven Tierliebhaber und Familienväter, die dafür sorgen, daß Freiheit und Gerechtigkeit allerorten zu den Menschen gebombt werden:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2056230/Libya-Tornado-crews-return-Overjoyed-Spaniel-welcomes-home-master.html

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/11/01/article-2056230-0E9FBF5300000578-187_306x423.jpg

[ . . . ]

Nur ein einzelner Leser wagte eine kritische Anmerkung zur Jubelfeier über die zurückgekehrten britischen Jagdbomberpiloten:


The comments on here confirm one thing: Britiain is not short of dopey, wet women that live in a ridiculous fantasy world.
It's okay, don't worry about the children that these war criminals blew to bits.

Swashbuckler, London, England, 02/11/2011 17:04


http://www.dailymail.co.uk/news/article-2056230/Libya-Tornado-crews-return-Overjoyed-Spaniel-welcomes-home-master.html

dye
15.12.2011, 11:18
Dann lass mich gütigst an Deiner Weisheit teilhaben:

Wo und von wem wurde explizit Separatismus gefordert oder zumindest gewünscht.

Ich kann mich nicht erinnern, während der vergangenen 40....50 Jahre jemals irgendwo etwas gelesen zu haben, das den Separatismus als erstrebenswert hervorhob.

Eher das Gegenteil war zu beobachten. Der Tenor war seit Jahrzehnten stets, dass die Völker zusammenwachsen und sich zu einem weltweiten Rassen-Mischmasch vereinigen sollen.

Daher wäre ich für eine Quelle oder einen Hinweis dankbar, wo und von wem Separatismus empfohlen worden sein soll.

Deine Quellen hast Du tagtäglich selbst vor Augen. Die Politik, die Medien und alle daraus resultierenden kausalen Folgen in Bezug auf die psychologisch lancierte Finanzkrise. Das Spiel heisst: Finanzmacht gegen einzelne kleine Staaten, die es gillt gezielt gegeneinander auszuspielen und so die Voraussetzungen zu erhalten, die einzelnen Länder weiter ausbluten zu lassen. Die dunkele Welt der Hochfinanz ist eine Welt der Vampire, die sich blutsaugend der Reihe nach über einzelen Länder als wehrlose Opfer hermachen. Wenn die als Opfer ausserwählten Länder sich aber vereinigen ist die Chance auf die Blutsaugerei nicht mehr gegeben. Daher ist ein starkes und vereintes Europa für die Hochfinanz und Finanzspekulanten wie Weihwasser oder Sonnenlicht für Vampire.

Swetlana
15.12.2011, 11:20
In diesem Punkt hat er aber Recht. Bei PSL rieselt der Kalk.

Wie naiv sind Sie denn ?
http://www.youtube.com/watch?v=qmX3R3EmFOE

Swetlana
15.12.2011, 11:22
Warum ist dieser geifernde, von Alterssenilität befallene Dummlabberer nicht in einem geschlossenem Pflegeheim ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sie unverschämter Flegel !!

Brutus
15.12.2011, 11:31
Zur analen Pfählung Gaddafis durch die demokratischen Befreier ein kleiner historischer Exkurs:

Als die Frau von Auschwitz-Kommandant Rudolf Höß von den Engländern verhört wurde, um den Aufenthaltsort ihres Mannes zu erfahren, hörte sie auf einmal aus der oberen Etage ihren Sohn schreien wie am Spieß, der offensichtlich von Engländern gefoltert wurde, um seine Mutter unter Druck zu setzen. Was genau die *Befreier* mit ihm anstellten, hat Höß jun. seiner Mutter niemals sagen wollen, (s. Video Un homme, Faurisson).

Wer glaubt, daß das, was die anglozionistischen Mordbrenner in Vietnam, Irak, Afghanistan, Ex-Jugoslawien und Libyen anstellen, nur Ausrutscher wären, täuscht sich gewaltig. Die sind so, die waren noch niemals anders; Welt- und Menschheitsbestien von Anfang an.

Leila
15.12.2011, 11:34
Dann lass mich gütigst an Deiner Weisheit teilhaben:

Wo und von wem wurde explizit Separatismus gefordert oder zumindest gewünscht.

Ich kann mich nicht erinnern, während der vergangenen 40....50 Jahre jemals irgendwo etwas gelesen zu haben, das den Separatismus als erstrebenswert hervorhob.

Eher das Gegenteil war zu beobachten. Der Tenor war seit Jahrzehnten stets, dass die Völker zusammenwachsen und sich zu einem weltweiten Rassen-Mischmasch vereinigen sollen.

Daher wäre ich für eine Quelle oder einen Hinweis dankbar, wo und von wem Separatismus empfohlen worden sein soll.

Wenn ich antworten darf: Die Basken und Jurassier zum Beispiel, oder die Taiwanesen.

Ausonius
15.12.2011, 11:35
Als die Frau von Auschwitz-Kommandant Rudolf Höß von den Engländern verhört wurde, um den Aufenthaltsort ihres Mannes zu erfahren, hörte sie auf einmal aus der oberen Etage ihren Sohn schreien wie am Spieß, der offensichtlich von Engländern gefoltert wurde, um seine Mutter unter Druck zu setzen. Was genau die *Befreier* mit ihm anstellten, hat Höß jun. seiner Mutter niemals sagen wollen, (s. Video Un homme, Faurisson).


Dieser Faurisson ist aber immer für phantasievolle Schnurren gut. Ich finde sowieso, man sollte sein Gesamtwerk mal für den "Deutschen Fantasy-Preis" vorschlagen.

umananda
15.12.2011, 11:59
Ach dieses HC-Relativierungsgefasel ist doch schlichtweg langweillig und schwachsinnig. Werden Zivilisten massenhaft ermordet ist das immer ein grausiges Verbrechen, dabei ist weder die Ethnie noch die "emotionale Distanz" der Täter von belang.
Wie gesagt am Ende bleiben die Toten.
Die einzigen hirnverbrannten Idioten, die den Holocaust permanent thematisieren ... sind solche Pappkameraden wie du ... Das kann man nicht nur in diesem Thread sehr gut erkennen. Ohne eure ständigen Versuche, jedes Thema darauf zu beziehen, könnten hier auch endlich interessante Diskussionen stattfinden.

Servus umananda

SAMURAI
15.12.2011, 12:00
G. hat das Lybische Volk aus dem Wüstensand geführt.

Er hätte einen ehrlichen Gnadenschuss verdient.

Aber so sind sie halt, die Söhne Mohammeds.

dorbei
15.12.2011, 12:01
Wie naiv sind Sie denn ?
http://www.youtube.com/watch?v=qmX3R3EmFOEAuch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Chronos
15.12.2011, 12:02
Deine Quellen hast Du tagtäglich selbst vor Augen. Die Politik, die Medien und alle daraus resultierenden kausalen Folgen in Bezug auf die psychologisch lancierte Finanzkrise. Das Spiel heisst: Finanzmacht gegen einzelne kleine Staaten, die es gillt gezielt gegeneinander auszuspielen und so die Voraussetzungen zu erhalten, die einzelnen Länder weiter ausbluten zu lassen. Die dunkele Welt der Hochfinanz ist eine Welt der Vampire, die sich blutsaugend der Reihe nach über einzelen Länder als wehrlose Opfer hermachen. Wenn die als Opfer ausserwählten Länder sich aber vereinigen ist die Chance auf die Blutsaugerei nicht mehr gegeben. Daher ist ein starkes und vereintes Europa für die Hochfinanz und Finanzspekulanten wie Weihwasser oder Sonnenlicht für Vampire.
Das ist jetzt aber doch ziemlich weit hergeholt. Die Banken- bzw. Finanzkrise und auch die aktuelle Verschuldungskrise haben wohl viel weniger mit einer Separatismusbewegung als mit Bankenzockerei, amerikanischem Immobilienwahnsinn, miserabler Haushaltsführung einiger Euro-Staaten und damit verbundenen Fehlern der Politiker zu tun.
Eine Separatismusbewegung (schon gar keine paneuropäische) kann ich nirgends erkennen. Eher den Druck von aussen, die europäischen Länder in ein gemeinsames, riesiges Schuldenloch zu stürzen und unterschiedliche Volkswirtschaften zu kollektivieren. Stichwort: Fiskalunion.


Wenn ich antworten darf: Die Basken und Jurassier zum Beispiel, oder die Taiwanesen.
Basken und Jurassier würde ich als lokale Separatisten-Organisationen bezeichnen, deren Zeit längst abgelaufen ist (ähnlich wie auch die früheren Separatisten IRA und in Südtirol).

Taiwan ist ein ganz anders gelagerter Fall. Vereinfacht ist die Bevölkerung Taiwans in zwei Lager gespalten. Da gibt es einmal den alten, nationalchinesischen Block nach Chiang Kai Shek (Kuomintang), der sich immer noch weigert, Rotchina als das alleinige China anzuerkennen, und dann gibt es den progressiven, leicht geröteten Flügel, der die Zugehörigkeit zu China propagiert und sich lieber Heute als Morgen China anschließen möchte - streng nach der alten chinesischen Devise, dass es nur ein einiges und zusammengehörendes China geben darf.

Aber auch hier sehe ich keinen umfassenden Separatismus im Sinne der Aussage von @dye.

Schwarzer Rabe
15.12.2011, 12:03
Die einzigen hirnverbrannten Idioten, die den Holocaust permanent thematisieren ... sind solche Pappkameraden wie du ... Das kann man nicht nur in diesem Thread sehr gut erkennen. Ohne eure ständigen Versuche, jedes Thema darauf zu beziehen, könnten hier auch endlich interessante Diskussionen stattfinden.

Servus umananda

Nein, thematisiert wird dieser Goldesel immer wieder von den Juden höchstselbst! Ist es doch ihr einziger Goldesel und somit Zugang zur Macht.

Brutus
15.12.2011, 12:04
Dieser Faurisson ist aber immer für phantasievolle Schnurren gut. Ich finde sowieso, man sollte sein Gesamtwerk mal für den "Deutschen Fantasy-Preis" vorschlagen.

Ich finde, jeder sollte sich die phänomenalen Arbeiten Faurissons zugänglich machen, insbesondere den in Teheran gehaltenen Vortrag *Die Siege des Revisionismus*, danach die Videos anschauen und über den wunderbar selbstironischen Humor des 82jährigen Professors em. staunen, bevor er ein Urteil abgibt.

Knudud_Knudsen
15.12.2011, 12:06
G. hat das Lybische Volk aus dem Wüstensand geführt.

Er hätte einen ehrlichen Gnadenschuss verdient.

Aber so sind sie halt, die Söhne Mohammeds.

..ja..es hätte den Leuten die Demokratie anstreben besser zu Gesicht gestanden nicht zu pfählen sondern, wenn er schon nicht im Kampf fällt und ein rechtsstaatliches Gerichtsverfahren auch nicht gewünscht ist ,ihn auf der Flucht mit einem Schuss zu erlediegen..

Folter gehört ins Mittelalter..auch wenn er einer der grössten globalen Terroristen war..
Knud

umananda
15.12.2011, 12:09
Nein, thematisiert wird dieser Goldesel immer wieder von den Juden höchstselbst! Ist es doch ihr einziger Goldesel und somit Zugang zur Macht.

Blödsinn ... lies den Thread durch und du wirst entdecken, wer das Thema eingebracht hat. Also lass dein Gequake ...

Servus umananda

Lobo
15.12.2011, 12:10
Die einzigen hirnverbrannten Idioten, die den Holocaust permanent thematisieren ... sind solche Pappkameraden wie du ... Das kann man nicht nur in diesem Thread sehr gut erkennen. Ohne eure ständigen Versuche, jedes Thema darauf zu beziehen, könnten hier auch endlich interessante Diskussionen stattfinden.

Servus umananda

Nana, werd halt nicht gleich so grantig nur weil ich dir widerspreche. :)
Mir stößt es nunmal sauer auf, wenn man bei zivilen Opfern verschiedene Güteklassen einführt.
Muss dir auch nicht gefallen ist aber so und damit lasse ich das Thema jetzt auch ruhen.

Leila
15.12.2011, 12:12
[…]

Ich gestehe, den Separatismus, wie er von Dye angeführt und gemeint wird, nicht zu verstehen. Ich bin eine Separatistin und bezeichne mich selbst als solche.

Gruß von Leila

umananda
15.12.2011, 12:12
Nana, werd halt nicht gleich so grantig nur weil ich dir widerspreche. :)
Mir stößt es nunmal sauer auf, wenn man bei zivilen Opfern verschiedene Güteklassen einführt.
Muss dir auch nicht gefallen ist aber so und damit lasse ich das Thema jetzt auch ruhen.

Gaddafi war nicht einmal ein ziviles Opfer ...

Servus umananda

dye
15.12.2011, 12:13
..ja..es hätte den Leuten die Demokratie anstreben besser zu Gesicht gestanden nicht zu pfählen sondern, wenn er schon nicht im Kampf fällt und ein rechtsstaatliches Gerichtsverfahren auch nicht gewünscht ist ,ihn auf der Flucht mit einem Schuss zu erlediegen..

Folter gehört ins Mittelalter..auch wenn er einer der grössten globalen Terroristen war..
Knud

Oberst Gaddafi war zeitlebens kein Terrorist sondern wie Mubarack ein Garant für die Stabilität im Nahen Osten. Die bekannten Attentate wie z.B. in England wurden von terroristischen Islamisten der Regierung Gaddafi untergeschoben und die USA haben das ausgenutzt. Gaddafi hat das mit Beweisen entkräftet und die wahren Täter dann exekutieren lassen. Alle Angehörigen der Opfer dieser fingierten Attentate wurden von Oberst Gaddafi und dem Staat Libyen finanziell entschädigt. Wer andere Behauptungen aufstellt ist entweder naiv, ein Speichellecker des radikalen, terroristischen Islams oder ein Jude der den USA den Hintern streichelt ohne zu wissen was er macht. Es gibt eben nicht nur schlaue sondern auch uninformierte bzw. strunzdumme Juden.

Schwarzer Rabe
15.12.2011, 12:20
Blödsinn ... lies den Thread durch und du wirst entdecken, wer das Thema eingebracht hat. Also lass dein Gequake ...

Servus umananda

Logisch! Der Goldesel wird erpresst und möchte nicht mehr für diesen schlechten Hoax zahlen. Deswegen thematisiert er diese Ungerechtigkeit!

Steiner
15.12.2011, 12:21
Oberst Gaddafi war zeitlebens kein Terrorist sondern wie Mubarack ein Garant für die Stabilität im Nahen Osten. Die bekannten Attentate wie z.B. in England wurden von terroristischen Islamisten der Regierung Gaddafi untergeschoben und die USA haben das ausgenutzt. Gaddafi hat das mit Beweisen entkräftet und die wahren Täter dann exekutieren lassen. Alle Angehörigen der Opfer dieser fingierten Attentate wurden von Oberst Gaddafi und dem Staat Libyen finanziell entschädigt. Wer andere Behauptungen aufstellt ist entweder naiv, ein Speichellecker des radikalen, terroristischen Islams oder ein Jude der den USA den Hintern streichelt ohne zu wissen was er macht. Es gibt eben nicht nur schlaue sondern auch uninformierte bzw. strunzdumme Juden.

Klasse! Du hast es auf den Punkt gebracht. :top:

Knudud_Knudsen
15.12.2011, 12:22
Oberst Gaddafi war zeitlebens kein Terrorist sondern wie Mubarack ein Garant für die Stabilität im Nahen Osten. Die bekannten Attentate wie z.B. in England wurden von terroristischen Islamisten der Regierung Gaddafi untergeschoben und die USA haben das ausgenutzt. Gaddafi hat das mit Beweisen entkräftet und die wahren Täter dann exekutieren lassen. Alle Angehörigen der Opfer dieser fingierten Attentate wurden von Oberst Gaddafi und dem Staat Libyen finanziell entschädigt. Wer andere Behauptungen aufstellt ist entweder naiv, ein Speichellecker des radikalen, terroristischen Islams oder ein Jude der den USA den Hintern streichelt ohne zu wissen was er macht. Es gibt eben nicht
nur schlaue sondern auch strunzdumme Juden.

..nun krieg Dich wieder ein..
..er war und das hinreichend belegt Geldgeber fast jeder Terrorströmung in der Welt...
..das er später einlenkte ist ja nicht negativ...
..er wurde auch nicht vom Westen gestürzt sondern vom eigenen Volk..
..nicht vergessen der Einsatz westlicher Unterstützung war auf der Basis einer UN Resolution..
noch Fragen?
Knud

dorbei
15.12.2011, 12:33
..nicht vergessen der Einsatz westlicher Unterstützung war auf der Basis einer UN Resolution..
noch Fragen?
KnudDie Resolution basierte aber auf unbelegten Behauptungen, was sogar die Rebellen selbst zugaben:


http://www.youtube.com/watch?v=7gJz45K4Q50

dye
15.12.2011, 12:34
Ich gestehe, den Separatismus, wie er von Dye angeführt und gemeint wird, nicht zu verstehen. Ich bin eine Separatistin und bezeichne mich selbst als solche.

Gruß von Leila

Für Dich allgemein und Chronos speziell:


Du und andere wollen nicht zugeben wie schlüssig meine Feststellung und Argumentation ist. Als Extrembeispiele für einen EU feindlichen Separatismus führe ich die folgenden Staaten an:

1) England, weil das Land am Tropf der Hochfinanz und Finanzspekulanten hängt und der Raffgier den Arbeitsplatz bereitet, London ist das "Bett" der "Hure" Hochfinanz

2) Schweiz, weil dieses Land der Raffgier Schutz und eine Heimstätte in Form der Anonymität des Bankenwesens bietet und das Zentrum volkschädlicher, internationaler Warentermingeschäfte ist

3) Norwegen, weil diese Land raffgierig Bodenschätze ausbeutet, die allen Europäern gehören und
zustehen, die Norweger wollen nicht die Reichtümer aus Erdöl und Bodenschätzen teilen

4) Polen, weil das Volk sich gnadenlos überschätzt und ständig als Bremsklotz fungiert, verjährte "Rechnungen" aus dem WW II einem in der EU wieder erstarkten Deutschland nachträgt

5) einzelne, kleine bedeutungslose EU-Ländern geringer Population, die in China nicht einmal eine einzige Megastadt füllten wie z.B. Dänen, Belgier, Isländer, die baltischen Staaten und Miniländer Osteuropas

Widder58
15.12.2011, 12:38
Oberst Gaddafi war zeitlebens kein Terrorist sondern wie Mubarack ein Garant für die Stabilität im Nahen Osten. Die bekannten Attentate wie z.B. in England wurden von terroristischen Islamisten der Regierung Gaddafi untergeschoben und die USA haben das ausgenutzt. Gaddafi hat das mit Beweisen entkräftet und die wahren Täter dann exekutieren lassen. Alle Angehörigen der Opfer dieser fingierten Attentate wurden von Oberst Gaddafi und dem Staat Libyen finanziell entschädigt. Wer andere Behauptungen aufstellt ist entweder naiv, ein Speichellecker des radikalen, terroristischen Islams oder ein Jude der den USA den Hintern streichelt ohne zu wissen was er macht. Es gibt eben nicht nur schlaue sondern auch uninformierte bzw. strunzdumme Juden.

Erstklassige Kernaussage. So und nicht anders isses.

Sui
15.12.2011, 12:39
Wir sollten uns schleunigst von Demut und Verehrung der Demokratie gegenüber lösen! Schon in WK1 lief die Siegerpropaganda dergestalt, daß Kaiser Wilhelm II. und Kaiser Franz-Joseph I. von der Anglozion-Presse als Tyrannen und Diktatoren gebrandmarkt wurden, die der Westen zum Teufel jagen und vor Gericht (!) stellen müsse.

So wie die Dinge seit spätestens 1919 (Versailles) liegen, muß man die westlichen Pseudo-Demokratien und deren Ableger wie Bolschewismus und Hitlerismus als die mit weitem Abstand kriminellsten, abartigsten, raubgierigsten, blutrünstigen und hochverräterichsten Regierungsformen betrachten, von denen die Menschheit je geschunden wurde.

Die 1914 mit voller Wucht einsetzende Verhetzung der zentraleuropäischen Monarchen diente natürlich dazu, in F, GB und USA die Kriegsgeilheit zu entfesselen, um konstitutionelle Monarchien propagandistisch an die Wand zu stellen, die nicht bereit waren, ihre Völker dem angloamerikanischen Raub- und Mordglobalismus auszuliefern. Der mit den Westmächten verbündete Zar war bis zur Revolution eigenartiger- oder besser typischerweise von dieser Hetz- und Lügenpropaganda ausgenommen wie auch das englische Königshaus (F. Wichtl, Weltfreimaurerei).

Die Parallelen zu Stalin und usraelhörigen Vasallenregimen wie Saudiarabien drängen sich natürlich auf.

Den Zaren haben die Zionisten und Freimauerer letztlich auch erledigt. Und England hat sein Fett weg, vermuselt heute.

Lobo
15.12.2011, 12:40
..nicht vergessen der Einsatz westlicher Unterstützung war auf der Basis einer UN Resolution..
noch Fragen?
Knud

Ja warum sind UN-Resolutionen immer nur dann maßgeblich wenns einem in den ideologisch verkorksten Kram passt?

Brutus
15.12.2011, 12:43
Ja warum sind UN-Resolutionen immer nur dann maßgeblich wenns einem in den ideologisch verkorksten Kram passt?

Israel dürfte an die 70 UN-Resolutionen in den Wind geschlagen haben. Würde man dieses Land, den einzigen rassistischen Nazi-Staat auf der Welt, mit den gleichen Maßstäben messen wie Libyen oder Deutschland, hätten Netanjahu und Lieberman längst ihren letzten Schas g'lass'n.

umananda
15.12.2011, 12:50
Erstklassige Kernaussage. So und nicht anders isses.

Falsch, das ist keine Kernaussage, sondern nur der Versuch, einen weiteren Thread zum Thema Gaddafi ... wie er hier schon massenhaft herumgeistert, zu eröffnen. Die Kernaussage wäre in diesem Thread ... sind solche Todesarten überhaupt mit unserem demokratischen Verständnis vereinbar, ganz gleich welcher Tyrann oder Verbrecher in Gefangenschaft gerät (?)

Servus umananda

dye
15.12.2011, 12:51
..nun krieg Dich wieder ein..
..er war und das hinreichend belegt Geldgeber fast jeder Terrorströmung in der Welt...
..das er später einlenkte ist ja nicht negativ...
..er wurde auch nicht vom Westen gestürzt sondern vom eigenen Volk..
..nicht vergessen der Einsatz westlicher Unterstützung war auf der Basis einer UN Resolution..
noch Fragen?
Knud

Du plapperst wie ein Papagei gezielt in die Medien lancierte Falschbehauptungen über Oberst Gaddafis aus. Ob der Angriff gegen Libyien durch eine UN Resolution gedeckt war ist unerheblich, weil dieses Vorgehen strategisch und operativ falsch war. Die Chinesen und Russen haben das klar ausgedrückt und nicht zugestimmt. In Moskau und Peking gibt es Politiker die ein klaren Kopf haben und vorausschauend denken. Jeder hat gesehen das durch die Zerstörung der bisherigen Machtstrukturen im Nahen Osten mittels Unterstützung durch die USA und NATO den Interessen und der Sicherheit Israels klar zuwider gehandelt wurde. Wer in der Lage ist sich alle daraus kausal folgende mögliche Szenarien vorzustellen, konnte dem aktiven Eingreifen niemals zustimmen. Mit dem Eingreifen werden islamistische Machtstrukturen gepusht und gestärkt, die dann indirekt zu einem WW III führen könnten.

Scharfsinnig betrachtet waren sowohl Gaddafi als auch Mubarack zwar keine Pazifisten aber hocheffektive Garanten für Frieden und Sicherheit im Nahen Osten, da die Machtergreifung von fanatischen, radikalen und fundamentalistischen Muslimen über Jahrzehnte verhindert werden konnte. Ohne Gaddafi und Mubarack ist die Existenz und Zukunft des Staates Israel unsicherer geworden. Das wurde entweder nicht bedacht oder sogar gezielt vernachlässigt um seitens der US zu Lasten Israels den Nahen Osten in einen Krieg zu ziehen. Im zweiten Falle, den ich für wahrscheinlicher halte, baden die Juden dann man wieder die Fehler anderer aus und werden gezielt geopfert. Ein blutiges und grausames Bauernopfer im globalen Schachspiel.

Widder58
15.12.2011, 13:04
Falsch, das ist keine Kernaussage, sondern nur der Versuch, einen weiteren Thread zum Thema Gaddafi ... wie er hier schon massenhaft herumgeistert, zu eröffnen. Die Kernaussage wäre in diesem Thread ... sind solche Todesarten überhaupt mit unserem demokratischen Verständnis vereinbar, ganz gleich welcher Tyrann oder Verbrecher in Gefangenschaft gerät (?)

Servus umananda

Welches demokratische Verständnis? Von was faselst Du?
Zunächst geht es um eine Richtigstellung betreffs der Person Gaddafi, der von Deinen "Demokraten" gehetzt, dessen Volk bombardiert und der schließlich auf übelste Weise ermordet wurde - und zwar von einem Teil der Gesellschaft, den Du hier anhimmelst und dessen Vorgehensweise Du hier verteidigst.

Widder58
15.12.2011, 13:06
..nun krieg Dich wieder ein..
..er war und das hinreichend belegt Geldgeber fast jeder Terrorströmung in der Welt...
..das er später einlenkte ist ja nicht negativ...
..er wurde auch nicht vom Westen gestürzt sondern vom eigenen Volk..
..nicht vergessen der Einsatz westlicher Unterstützung war auf der Basis einer UN Resolution..
noch Fragen?
Knud

Es existiert keine Resolution die das, was sich in Libyen abgespielt hat, auch nur annähernd deckt - von daher auch keine Basis.

dye
15.12.2011, 13:45
Falsch, das ist keine Kernaussage, sondern nur der Versuch, einen weiteren Thread zum Thema Gaddafi ... wie er hier schon massenhaft herumgeistert, zu eröffnen. Die Kernaussage wäre in diesem Thread ... sind solche Todesarten überhaupt mit unserem demokratischen Verständnis vereinbar, ganz gleich welcher Tyrann oder Verbrecher in Gefangenschaft gerät (?)

Servus umananda

Weder Gaddafi noch Mubrack waren Tyrannen oder Verbrecher sondern Garanten für einen sicheren Nahen Osten indem fanatische und extremistische Fundamentalisten des Islams klein gehalten wurden. Faktisch haben Gaddafi und Mubarack den Nahen Osten davor bewahrt ein Gürtel aus islamistischen Gottesstaaten zu werden, der dann Israel umzingelt und in der Existenz bedroht. Das dabei nicht mit Samthandschuhen vorgegangen und agiert wurde steht ausser Frage. Aber das Ergebnis zählte. Die USA und die NATO haben dann schlichtweg eine 100 % Kehrtwende gemacht und damit Israel in den Rücken geschossen.

Verkaufe schon mal Dein Haus in Israel. In den nächsten Jahren werden die Immobilienpreise im Land
des auserwählten Volkes gegen Null tendieren und schlaue Juden Israel verlassen. Der Rest wird dann geopfert werden und von den Islamisten abgeschlachtet. Die Wahrscheinlichkeit für einen neuen Genozid an den Juden ist mit dem Eingreifen der USA und der Nato drastisch gestiegen. Man schlägt keine funktionierenden Machtstrukturen weg, wenn die Nachfolge nur erstarkende ismalistische Machtstrukturen sind. Die Chinesen und die Russen wussten das vorher und haben sich deshalb herausgehalten.

Oberst Gaddafi und Mubarack haben für die jahrzehntelange Garantenstellung im Dienste der Sicherheit noch nachträglich den Friedensnobelpreis verdient. Was passierte aber stattdessen ? Der Oberst wurde von den radikalen islamistischen Bastarden gepfählt und über das Schicksal von Mubarack schweigen sich Medien und die Öffentlichkeit beharrlich aus, was ebenfalls einen wichtigen Grund haben muss. Die USA und die europäischen NATO Staaten haben durch das aktive Eingreifen im Nahen Osten schlichtweg versagt und die Kriegsgefahr im Nahen Osten damit auf ein bisher nicht gekanntes Mass gesteigert.

Knudud_Knudsen
15.12.2011, 13:50
Du plapperst wie ein Papagei gezielt in die Medien lancierte Falschbehauptungen über Oberst Gaddafis aus. Ob der Angriff gegen Libyien durch eine UN Resolution gedeckt war ist unerheblich, weil dieses Vorgehen strategisch und operativ falsch war. Die Chinesen und Russen haben das klar ausgedrückt und nicht zugestimmt. In Moskau und Peking gibt es Politiker die ein klaren Kopf haben und vorausschauend denken. Jeder hat gesehen das durch die Zerstörung der bisherigen Machtstrukturen im Nahen Osten mittels Unterstützung durch die USA und NATO den Interessen und der Sicherheit Israels klar zuwider gehandelt wurde. Wer in der Lage ist sich alle daraus kausal folgende mögliche Szenarien vorzustellen, konnte dem aktiven Eingreifen niemals zustimmen. Mit dem Eingreifen werden islamistische Machtstrukturen gepusht und gestärkt, die dann indirekt zu einem WW III führen könnten.

Scharfsinnig betrachtet waren sowohl Gaddafi als auch Mubarack zwar keine Pazifisten aber hocheffektive Garanten für Frieden und Sicherheit im Nahen Osten, da die Machtergreifung von fanatischen, radikalen und fundamentalistischen Muslimen über Jahrzehnte verhindert werden konnte. Ohne Gaddafi und Mubarack ist die Existenz und Zukunft des Staates Israel unsicherer geworden. Das wurde entweder nicht bedacht oder sogar gezielt vernachlässigt um seitens der US zu Lasten Israels den Nahen Osten in einen Krieg zu ziehen. Im zweiten Falle, den ich für wahrscheinlicher halte, baden die Juden dann man wieder die Fehler anderer aus und werden gezielt geopfert. Ein blutiges und grausames Bauernopfer im globalen Schachspiel.
..Du scheinst es immer noch zu verdrängen..
es ist unerheblich ob und wenn westliche Länder von den Ereignissen der arabischen Völker negativ betroffen sind..wir sollten uns endlich einmal damit abfinden,dass diese jungen Völker alles Recht der Welt haben ihren Weg zu gehen..
die sich daraus ergebenden Anpassungen müssen sie aber auch selbst tragen...
..und UN Resolutionen sind unerheblich? Na was bist Du denn für Einer?

Knud

Knudud_Knudsen
15.12.2011, 13:52
Es existiert keine Resolution die das, was sich in Libyen abgespielt hat, auch nur annähernd deckt - von daher auch keine Basis.

ach Hase , das was Du schreibst glaubst auch nur Du..
Knud

dye
15.12.2011, 13:54
..Du scheinst es immer noch zu verdrängen..
es ist unerheblich ob und wenn westliche Länder von den Ereignissen der arabischen Völker negativ betroffen sind..wir sollten uns endlich einmal damit abfinden,dass diese jungen Völker alles Recht der Welt haben ihren Weg zu gehen..
die sich daraus ergebenden Anpassungen müssen sie aber auch selbst tragen...
..und UN Resolutionen sind unerheblich? Na was bist Du denn für Einer?

Knud

Ich verdränge nicht! Du bist es der mit Scheuklappen herumläuft und der sich die Welt schönredet. Und die Aussage von " jungen Völkern " mit dem Recht auf den Weg zu " islamistischen "Demokratien ist doch wohl nur als Zynismus zu verstehen. Welche Moslems sind schon zu Demokratie fähig, solang sie noch gläubige Moslems sind und nicht diesem Irrglauben religiös-faschischtischer Machtstrukturen abschwören. Eine Verehrung des Phänomens "Allah" ist der geistig verstörte und real praktizierte Diktatorenkult schlechthin.

Die geistigen Dikatoren und Brandstifter auf der Welt sind Ayatollas, Mullahs und Imame die den Moslems das Gehirn bis auf Restfragmente waschen. Mit dem verstörten, hirnlosen islamistischen Menschenabfall kann nirgends auf der Welt eine Demokratie aufgebaut werden. Du kannst keinem erzählen, dass die grausame Pfählung eines Gefangenen zur Installation demokratischer Strukturen geeignet ist. Die Pfählung zeigt auf welchen Weg der Nahe Osten sich befindet: Direkt in islamistische Gottesstaaten samt Scharia und in der Folge könnten dann Deine jüdischen Glaubensgenossen in Israel massenhaft abgeschlachtet werden. Die Juden stehen damit latent in der Gefahr mal wieder unvorstellbare Blutopfer zu bringen und das unter den Augen der USA und Europas.

Aber es gibt noch die Chinesen und Russen, die als unkalkulierbare Macht, vielleicht eine Eskalation in den WW III und einen Völkermord im Nahen Osten verhindern wollen und das auch militärisch verhindern. Es leben viele russische Juden in Israel und die Chinesen haben auch kein Interesse daran, das islamistische Staaten mit denen langfristige Rohstoffverträge bestehen, sich im heiligen Krieg mit Israel aufreiben. Über Sicherheit und Zukunft des Nahen Ostens bestimmen damit unzweifelhaft China und Russland. Die USA und auch Europa sind damit raus, wegen fehlender Verantwortungslosigkeit, Falschheit oder aus Dummheit.

Strandwanderer
15.12.2011, 13:55
ach Hase , das was Du schreibst glaubst auch nur Du..


@Knudud

"Widder" hatte mit seinem Hinweis vollkommen recht.

Daß das über deinen von der "Bild"-Popaganda bestimmten und begrenzten Horizont geht, ist nun wirklich nicht neu!

Brutus
15.12.2011, 13:59
"Widder" hatte mit seinem Hinweis vollkommen recht.

Das heißt also, der NATO-Überfall auf Libyen hat im Gegensatz zu Hitlers völlig berechtigten Einmärschen in Tschechien, Polen, Frankreich und der UdSSR null Legitimation. Welche Folgerungen sich daraus für NATO, Westen und USrael ergeben, kann sich jeder selbst zusammenreimen.

Brutus
15.12.2011, 14:17
Paßt nicht unmittelbar zu Libyen, aber in den größeren Kontext denn doch. Meine Anmerkungen in Blau:



Vladimir Putin hat heute live eine Fragestunde abgehalten.

Die Sendung lief über Viereinhalb Stunden.

Mehrere Tausend Anrufer wollten wissen, wie er zur Drohung des US-Senators McCain,-ihm, Putin, drohe das Schicksal Ghaddafis,- steht.

McCain spielt darauf an, was der Westen mit Zar Nikolaus II. machte, der vermutlich auf einen von Jakob Schiff erteilten Mordbefehl zusammen mit seiner Frau und fünf Kindern durch ein von Yankel Jurowski geführtes Mordkommando erschossen wurde.

Putin: Man möchte Russland beiseite schieben, damit es die Ambitionen zur Weltherrschaft nicht stört. Man hat Angst vor unseren Atomwaffen ...

Putin scheint sehr genau Bescheid zu wissen. Hoffentlich weiß er auch, daß die gleiche Nummer mit dem Deutschen Reich durchexerziert wurde, und diese Absicht auch die Erklärung für bolschewistische Revolution und zwei Weltkriege mit Unternehmen Barbarossa ist? Entweder hat Putin Preparata gelesen, oder er wurde von anderswo her bestens ins Bild gesetzt?

... Der Westen ist hier nicht homogen ... Wir haben mehr Freunde als Feinde...

Die Botschaft hört' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube. Würde Putin von der Richtigkeit seiner Annahme überzeugt sein, warum nutzt er dann nicht die Bruchstellen innerhalb des Westens, etwa indem er der BRD ein Angebot macht, das die Regierungshuren nicht ablehnen können, ohne sich vor den Augen der Wähler bis auf die Knochen als Vasallen zu blamieren und größte Gefahr zu laufen, irgendwann wegen Hochverrat und Kollaboration vor Gericht zu stehen?

McCain hat den Tod vieler Zivilisten in Vietnam auf dem Gewissen. Er könne wohl ohne schreckliche Szenen nicht mehr existieren,- und erinnerte dabei an die Ermordung Ghaddafis.

"Ist das Demokratie? Wer hat dies gemacht? US-Drohnen, die Ghaddafis Wagenkolonne bombardierten. Danach hat die Spezialeinheit die in Libyen nichts zu suchen hatte, Oppositionelle per Radio informiert und den wehrlosen blutüberströmten Ghaddafi ermorden lassen."

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=243468

Pythia
15.12.2011, 15:18
... den Holocaust ...Holocaust? Denkst Du es ist schöner als brennende Fackel kreischen durch die Gasse zu rennen bis der Tod Dich erlöst? Wieso mordeten Allierte im Blutrausch? Demoralisierung mit Zivilisten-Massenmord? Quatsch! Wir beteten noch inbrünstiger für unsere Soldaten, die ihr Leben gaben, um uns vor der Barbarei der Alliierten zu schützen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Juden in der Roten Armee sahen sich als Volks-Rächer, obwohl sich andere Juden kotzend abwandten, wenn deutsche Frauen an Scheinentore genagelt und mißbraucht wurden bis die Kadaver stanken. Jungen Mädchen half es nicht mal als alte Oma geschminkt zu sein, da auch uralte Omas bis zum letztem Atemzug und darüber hinaus mißbrauch wurden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/BOMBS-PV.JPG

Bettmaen
15.12.2011, 15:36
Der Einzigste !
Wieviele Einzige gibt es, dass es davon ein Superlativ existiert?

cajadeahorros
15.12.2011, 15:40
Der Brite Sutton wies in seinen Büchern auf das Erstaunen der US-Soldaten hin, als sie nur wenige Kilometer neben dem eingeäscherten Köln die weitgehend unzerstörten Ford- und Farben-Fabriken vorfanden.

Bettmaen
15.12.2011, 15:42
G. hat das Lybische Volk aus dem Wüstensand geführt.

Er hätte einen ehrlichen Gnadenschuss verdient.

Aber so sind sie halt, die Söhne Mohammeds.
Sind die Töchter Zions besser? Ist es besser, wenn eine Clinton vor Vergnügen quitscht und das Martyrium Gaddafis mit den Worten kommentiert "We came, we saw, he died....hahahaha".

http://www.youtube.com/watch?v=Fgcd1ghag5Y

Da bleibt einem die Spucke weg.

Nicht Sicher
15.12.2011, 15:43
Lächerlicher Welt Artikel! Das ist seit Gaddafis Tod bekannt, davon gibt es sogar Videos im Internet, die jeder sich angucken kann.

Brutus
15.12.2011, 15:56
Der Brite Sutton wies in seinen Büchern auf das Erstaunen der US-Soldaten hin, als sie nur wenige Kilometer neben dem eingeäscherten Köln die weitgehend unzerstörten Ford- und Farben-Fabriken vorfanden.

In Dresden blieben Stadtrand-Villen verschont, die zu einem nicht geringen Teil auserwählten Besitzern gehörten, was sehr dafür spricht, daß der strategische Bombenkrieg mit voller Absicht ganz bestimmte Ziele ins Visier nahm und von daher als Völkermord, genauer gesagt Bombenholocaust bezeichnet werden muß.

bernhard44
15.12.2011, 15:58
können wir auch hier bitte beim Strang-Thema bleiben!

Bruddler
15.12.2011, 16:05
"Gaddafi wurde im Zeichen der Demokratie zu Tode gefoltert"...
Was glaubt Ihr, ob die Opfer von Gaddafi ähnliche Qualen erlitten haben ?

umananda
15.12.2011, 17:47
"Gaddafi wurde im Zeichen der Demokratie zu Tode gefoltert"...
Was glaubt Ihr, ob die Opfer von Gaddafi ähnliche Qualen erlitten haben ?

Welche Überlegung steckt denn hinter der Frage, ob in den Gefängnissen des Gaddafi-Regimes die gleichen Foltermethoden praktiziert wurden?

Im Grunde ist es völlig unerheblich, wenn man die Frage stellt, wie man nach demokratischen Regeln einen Tyrannen überwältigt und festsetzt. Ihn eventuell zum Tode zu verurteilen ist ebenfalls eine andere Sache, als ihn bestialisch zu Tode zu prügeln.

Als ob es überhaupt eine Rechtfertigung dafür gäbe, einen Menschen durch eine blindwütige Meute tot zu schlagen.

Servus umananda

Steiner
15.12.2011, 17:50
Vladimir Putin hat heute in einer 300 Minuten langen Fragestunde die USA beschuldigt am grausamen Tod des Colonels schuld zu sein.:D Die US-Globalisten/Imperialisten haben das natürlich entschieden zurückgewiesen.:))


Washington says it's 'ludicrous' to accuse it of a role in the killing of Libya's Muammar Gaddafi after Russian Prime Minister Vladimir Putin said US special forces were involved.

'The assertion that US special operations forces were involved in the killing of Colonel Gaddafi is ludicrous,' US Defence Secretary Leon Panetta's spokesman, Captain John Kirby, told AFP.

------


'Who did this?' Putin asked.

'Drones, including American ones. They attacked his column. Then using the radio -- through the special forces, who should not have been there -- they brought in the so-called opposition and fighters, and killed him without court or investigation.'

http://www.skynews.com.au/topstories/article.aspx?id=697115&vId=

Nanu
15.12.2011, 17:54
Wladimir Putin hat heute in einer 300 Minuten langen Fragestunde die USA beschuldigt am grausamen Tod des Colonels schuld zu sein.:D Die US-Globalisten/Imperialisten haben das natürlich entschieden zurückgewiesen.:))

Der gute Putin ist auch nur ein Papiertiger, dem der Arsch auf Grundeis geht, wenn USrael Ernst machen sollte. Bisher haben die Ruseen noch immer den Schwanz eingezogen, wenn USrael der Gegner war.