Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Peter Scholl-Latour: "Gaddafi wurde im Zeichen der Demokratie zu Tode gefoltert"

Seiten : 1 [2]

Bettmaen
15.12.2011, 18:06
"Gaddafi wurde im Zeichen der Demokratie zu Tode gefoltert"...
Was glaubt Ihr, ob die Opfer von Gaddafi ähnliche Qualen erlitten haben ?
Welche Qualen die Opfer Gaddafis erlitten haben, weiß ich nicht, aber die westliche Wertegemeinschaft juckte es nicht, denn sie ließ nachweislich Terrorverdächtige in Libyen foltern.

Gaddafi empfahl sich als Bollwerk gegen die Al Kaida und glaubte dadurch den Westen hinter sich zu haben.

Bruddler
15.12.2011, 20:18
Welche Qualen die Opfer Gaddafis erlitten haben, weiß ich nicht, aber die westliche Wertegemeinschaft juckte es nicht, denn sie ließ nachweislich Terrorverdächtige in Libyen foltern.

Gaddafi empfahl sich als Bollwerk gegen die Al Kaida und glaubte dadurch den Westen hinter sich zu haben.

Glaubst Du, man wird Gaddafi irgendwann heiligsprechen ? :rolleyes:

Systemhandbuch
15.12.2011, 21:06
Russische Primärquelle bitte, denn syrische Systemmedien interessieren nicht.[...]

Bist Du eigentlich zu blöd, selbst was zu recherchieren ? :))

Die Mods mögen mir es nachsehen, dass es jetzt etwas kyrillisch wird, aber wenn schon einer nach den Primärquellen fragt, bitte:

[...]А постпред РФ при НАТО Дмитрий Рогозин, который является также одним из лидеров «Конгресса русских общин», заявил на митинге, что те, кто разбомбил Ирак и Сирию, думают и о России.[...]

Quelle (http://www.ng.ru/politics/2011-12-13/1_edro.html)

[...]"Россия сегодня переживает непростое время. Сегодня в Европе силы, которые проявляют себя, думают, что Россия может быть легкой добычей в их руках, - сказал Рогозин на митинге в честь Дня Конституции России. - Они сегодня разбомбили Ирак, они разгромили Ливию, они подбираются к Сирии, они растоптали народ Югославии... Но они думают о России. И они ждут момента, когда можно будет воспользоваться слабостью нашей страны. Сегодня в Европе, к сожалению, не осталось ни одного лидера, кто мог бы противостоять диктату "вашингтонского обкома". У нас такой лидер есть - это Владимир Путин, и он готов постоять за Россию, а мы готовы постоять за него".[...]

Quelle (http://www.rodina.ru/kronews.php?id=367)

[...] Произошла такая же самовольная полномасштабная агрессия и военная операция НАТО, что и до этого в Югославии в 1999 году, затем – в Афганистане в 2001 и Ираке в 2003 году. При этом если в Югославии предлогом были якобы этнические чистки, в Афганистане – укрывательство талибами международных террористов, в Ираке – наличие ОМП (оружия массового поражения), то теперь – в чистом виде применение силы против бунта-мятежа.
Подавление мятежа в Ливии авторы резолюции № 1970 изобретательно и даже высокохудожественно определили как «насилие и применение силы против гражданских лиц, включая подавление мирных демонстраций… и подстрекательство к вражде и насилию в отношении гражданского населения со стороны правительства Ливийской Арабской Джамахирии на самом высоком уровне».[...]

Quelle (http://www.km.ru/v-rossii/2011/08/29/voina-v-livii/rossiya-dolzhna-sozdat-tribunal-po-livii)

Viel Spaß beim Lesen. Vielleicht findest Du ja selbst heraus, auf welche ganz ganz primäre Quelle sich die Seiten beziehen.:D

Ach ich verstehe, ein neuer Kämpfer in der "Truther"-Front. :))

Hast anscheinend schon geschnallt, dass die Verschwörungshuber-Nazi-Keule bei mir keinen Eindruck hinterlässt. "Truther"-Front scheint was Neues im Denunziantenwerkzeugkoffer zu sein. Bin schon gespannt, wer @hierzuforum Deinen Sprachgebrauch übernimmt.:P

laurin
15.12.2011, 21:10
ratte gaddafi hat niemals von einem der bushs was auf den hut bekommen.

Entschuldigung; du hast recht; es war Ronald Reagan (einer der besten Präsidenten, die die USA hatten), der Tripolis und Bengasi in Vergeltung auf Lockerbie bombardieren ließ. Seitdem war Ruhe im Karton.

Seitdem hat Ghaddafi uns nichts mehr getan und der Eingriff in die inneren Angelegenheiten Libyens durch die Bombardierung der üblichen Verdächtigen entbehrt jeder Grundlage.
Und hat uns nur geschadet, denn nun haben wir die Flüchtlinge am Hals.

Laurin

Shahirrim
15.12.2011, 21:19
Interessant wie sich unsere Polit-Huren immer wieder entlarven. Auch interessant, dass man in den öffentlich rechtlichen Informationen erst einen MONAT später erfährt, als wenn man z. B. das National Journal ließt.

Sui
15.12.2011, 21:25
Natürlich sind niemals alle so. Kannst du mit dem Begriff Durchschnitt nichts anfangen?

---

Yep. Daher sollte man nur ganz wenige davon ins Land lassen, weil eben in diesen Ländern die Unterschicht sehr hoch ist.

Sui
15.12.2011, 21:26
Hat eigentlich jetzt jemand sich das Video angesehen?

Shahirrim
15.12.2011, 21:29
Hat eigentlich jetzt jemand sich das Video angesehen?

Beim National Journal ist es zu finden. Ich habe es mir allerdings nicht angetan! Ich muss mir nicht so was meiner Seele antun, nur um zu wissen, wie grausam Menschen sein können!

Widder58
15.12.2011, 21:46
ach Hase , das was Du schreibst glaubst auch nur Du..
Knud

Da befindest Du Dich im Irrtum. Diese Tatsache ist u.a. Grund für das Handeln Russlands und Chinas in diesen Tagen. Die haben sich nur einmal über den Tisch ziehen lassen. Die UN-Res. beinhaltet mit keiner Zeile die einseitige Unterstützung von Salafisten und arabischen Extremisten gegen die Regierungstruppen Gaddafis.

Sui
15.12.2011, 21:51
Beim National Journal ist es zu finden. Ich habe es mir allerdings nicht angetan! Ich muss mir nicht so was meiner Seele antun, nur um zu wissen, wie grausam Menschen sein können!

So grausam ist es nicht, aber dennoch natürlich sehr schockierend.

Ich finde es gut zu wissen, dass es auf diesem Kontinenten in bestimmten Ländern sowas Furchtbares tatsächlich gibt. Dann hält man sich aus Nordafrika fern.

Harry Krischner
15.12.2011, 22:03
So grausam ist es nicht, aber dennoch natürlich sehr schockierend.

Ich finde es gut zu wissen, dass es auf diesem Kontinenten in bestimmten Ländern sowas Furchtbares tatsächlich gibt. Dann hält man sich aus Nordafrika fern.

Wie abgestumpft sind Sie nur?

Marx
15.12.2011, 22:24
Darum ging und geht es in Lybien
http://www.politaia.org/kriege/die-libysche-revolution-und-die-gigantischen-libyschen-wasserreserven-politaia-org/

Simplex
15.12.2011, 22:53
.....[...]

..nicht vergessen der Einsatz westlicher Unterstützung war auf der Basis einer UN Resolution..

noch Fragen?
Knud

Es existiert keine Resolution die das, was sich in Libyen abgespielt hat, auch nur annähernd deckt - von daher auch keine Basis.

@Knudud

"Widder" hatte mit seinem Hinweis vollkommen recht.

Daß das über deinen von der "Bild"-Popaganda bestimmten und begrenzten Horizont geht, ist nun wirklich nicht neu!Die >>UN-Resolution 1973<< (http://de.wikipedia.org/wiki/Resolution_1973_des_UN-Sicherheitsrates) ermächtigte die UN-Mitgliedstaaten im libyschen Bürgerkrieg u. a. eine Flugverbotszone über Libyen einzurichten
...."eine humanitären Initiative der NATO zum Schutz der libyschen Zivilbevölkerung"!

Das Resultat/Ergebnis des NATO Einsatzes zeigt sich in der einst blühenden libyschen Stadt SIRTE;
...wie auch in allen anderen libyschen Städten!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=YuKDk1tSbGg

http://data2364.files.wordpress.com/2011/02/deutschland.gif?w=51&h=34

Simplex

Swetlana
16.12.2011, 10:06
In Dresden blieben Stadtrand-Villen verschont, die zu einem nicht geringen Teil auserwählten Besitzern gehörten, was sehr dafür spricht, daß der strategische Bombenkrieg mit voller Absicht ganz bestimmte Ziele ins Visier nahm und von daher als Völkermord, genauer gesagt Bombenholocaust bezeichnet werden muß.

Jüdische Emigranten (Ingenieure) aus Deutschland haben durch ihre genauen Kenntnisse deutscher Städte, Stärke der Brandmauern usw. errechnet, wie die Alliierten einen alles vernichtenden Feuersturm erzeugen können.

Brutus
16.12.2011, 10:08
Jüdische Emigranten (Ingenieure) aus Deutschland haben durch ihre genauen Kenntnisse deutscher Städte, Stärke der Brandmauern usw. errechnet, wie die Alliierten einen alles vernichtenden Feuersturm erzeugen können.

Darunter war ein Herr Mendelssohn. Nur noch furchtbar, was man entdeckt, wenn man an der Lügenoberfläche kratzt. In den USA wurden Modelle deutscher Städte gebaut, um herauszufinden, wie man den Bombenholocaust am wirkungsvollsten gestaltet.

Shahirrim
16.12.2011, 10:15
Darunter war ein Herr Mendelssohn. Nur noch furchtbar, was man entdeckt, wenn man an der Lügenoberfläche kratzt. In den USA wurden Modelle deutscher Städte gebaut, um herauszufinden, wie man den Bombenholocaust am wirkungsvollsten gestaltet.

So etwas interessiert mich.. Allerdings kenne ich nicht so gutes Material. Kannst du mir vielleicht eine Empfehlung geben, wo man an einen solchen Wissensschatz gelangen kann?

Strandwanderer
16.12.2011, 10:16

---------------------------------------------------------------------------------------

"In der Wüste von Utah probten die Amerikaner während des Zweiten Weltkriegs die Bombardierung Berlins. Detailgetreu ließen sie Mietskasernen nachbauen. Architekt war der renommierte deutsche Jude Erich Mendelsohn.

Berlins entlegenster, unbekanntester Vorort liegt verwaist in der Strauchwüste des US-Bundesstaats Utah, rund hundert Kilometer südwestlich von Salt Lake City. Er trägt den Namen „German Village“ und ist Teil des Armeegeländes „Dugway Proving Ground“.
Dugway ist knapp halb so groß wie das Saarland und stärker mit Giftstoffen verseucht als das atomare Testgelände in Utahs westlichem Nachbarstaat Nevada. Drei Generationen che-mischer und biologischer Waffen der amerikanischen Streitkräfte wurden hier erprobt; das Areal unterlag stets höchster Geheimhaltung und war während des Kalten Krieges von Legenden umwoben.

„German Village“

Das „deutsche Dorf“ ist der Überrest eines größeren Gebäudekomplexes: Nachbauten Berliner Mietskasernen, an denen die Einäscherung von deutschen Städten geübt wurde. Ein ganz Großer der modernen Architektur hat sie erschaffen - der deutsch-jüdische Architekt Erich Mendelsohn.
Im Jahr 1943 heuerte das US-Korps für chemische Kriegführung Mendelsohn heimlich an und gewann ihn dafür, gemeinsam mit Technikern von Standard Oil in der Wüste von Utah ein Berliner Arbeiterviertel im Miniaturformat zu errichten. Eine Mietskaserne mit der Bezeichnung „Building 8100“ steht heute noch - das Bauwerk läßt nicht ahnen, daß hier derselbe Mann am Werk war, der zur Weimarer Zeit für solche Berliner Wahrzeichen wie das Mosse-Haus, das Columbus-Haus, das Wohnhaus Stemefeld in Charlottenburg oder das Observatorium Einsteinturm in Potsdam verantwortlich zeichnete.
Absolute Ähnlichkeit in jeder Hinsicht, lautete die Vorgabe. Seine Auftraggeber hatten es eilig. Trotz erfolgreicher Luftangriffe, die deutsche Städte in Flammenmeere verwandelten, wuchs auf Seiten der Alliierten die Frustration, weil es ihnen nicht gelingen wollte, auch in der Reichshauptstadt einen Feuersturm zu entfachen."

vollständiger Artikel hier: http://www.kaiser-barbarossa.de/kaiserkurier/kurier052/angriff-auf%20german-village.html

Auch in Großbritannien fanden bereits vor dem Zweiten Weltkrieg solche Experimente mit dem selben Ziel statt.

Brutus
16.12.2011, 10:18
So etwas interessiert mich.. Allerdings kenne ich nicht so gutes Material. Kannst du mir vielleicht eine Empfehlung geben, wo man an einen solchen Wissensschatz gelangen kann?

Weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe, nur, daß es mir mehrfach über'n Weg gelaufen ist. Quelle könnte sein, *Der Brand*, Jörg Friedrich.

Shahirrim
16.12.2011, 10:23
Herr Mendelsohn hat danach die schöne alte Häuserarchitektur, die er mithalf zu vernichten, durch eine neue HÄSSLICHE Architektur ersetzt. Das Bauhaus, was die Picasso-Version der Architektur ist und heute alle Städte der Welt verschandelt.

SAMURAI
16.12.2011, 10:31
(http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-12/lindner-ruecktritt)

http://images.zeit.de/politik/ausland/2011-12/Luis-Moreno-Ocampo/Luis-Moreno-Ocampo-148x84.jpg (http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-12/gadhafi-tod-kriegsverbrechen) LibyenTötung Gadhafis könnte Kriegsverbrechen sein (http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-12/gadhafi-tod-kriegsverbrechen)

UN-Chefankläger Moreno-Ocampo ermittelt, ob Libyens früherer Machthaber vorsätzlich getötet wurde. Die neue Regierung kooperiert nur widerwillig in dem Verfahren. [weiter…] (http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-12/gadhafi-tod-kriegsverbrechen)

Löwe
16.12.2011, 10:31
Da befindest Du Dich im Irrtum. Diese Tatsache ist u.a. Grund für das Handeln Russlands und Chinas in diesen Tagen. Die haben sich nur einmal über den Tisch ziehen lassen. Die UN-Res. beinhaltet mit keiner Zeile die einseitige Unterstützung von Salafisten und arabischen Extremisten gegen die Regierungstruppen Gaddafis.

Vor Allem beinhaltet die Resolution keine Freigabe für Massenmord an der Zivielbevölkerung durch die Natoverbrecher.

Brutus
16.12.2011, 10:34
Herr Mendelsohn hat danach die schöne alte Häuserarchitektur, die er mithalf zu vernichten, durch eine neue HÄSSLICHE Architektur ersetzt. Das Bauhaus, was die Picasso-Version der Architektur ist und heute alle Städte der Welt verschandelt.

Sieger und ihre Schergen verdienen immer zweimal, einmal bei der Zerstörung, das andere mal beim Wiederaufbau. Momentan läuft das Schmierenstück in Libyen.

Swetlana
16.12.2011, 17:06
Weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe, nur, daß es mir mehrfach über'n Weg gelaufen ist. Quelle könnte sein, *Der Brand*, Jörg Friedrich.

Über die Werke eines Jörg Friedrich toben die BRD-Linksfaschisten besonders, passt er doch nicht in ihre Schubladen.

Swetlana
16.12.2011, 17:14
Dieser Punkt ist auch einem Kaiser Wilhelm II. zum Verhängnis geworden! Den wollten sie unbedingt weghaben, damit langfristig jede Alternative zum anglozionistischen Raub- und Völkermordkapitalismus abserviert wird. Was Adolf betrifft, mag das auch eine Rolle gespielt haben, wie Churchill ja zugegeben hat.

Wilhelm denke ich, ist diesen Herren mächtig in den Hintern gekrochen. Weghaben wollte sie ihn dennoch, aber richtig gehasst haben diese "Herren" den russ. Zaren.
Bei ihm hatten sie rein garnichts zu melden.
Rasputin hatte die Zarin immer zu einem Frieden mit Deutschland gedrängt, das war sein Todesurteil..... Der gute Ruf Deutschlands, der Deutschen in Russland als fähige Spezialisten wurde über Nacht zerstört.

Bettmaen
16.12.2011, 17:32
Glaubst Du, man wird Gaddafi irgendwann heiligsprechen ? :rolleyes:
Nein, Politiker sind nicht heilig zu sprechen, sondern zu kontrollieren und, wenn sie ihren Dienst am Volk nicht wahrnehmen, aus dem Amt zu jagen, notfalls auch mit Gewalt.

Mit meiner Bemerkung wollte ich sagen, dass den Westen die Folteropfer Gaddafis nicht interessierten, solange er ihr Spiel mitmachte. Der Weltpolizist ließ terrorverdächtige Islamisten in Libyen foltern, da im Rechtsstaat USA Folter nicht erlaubt ist. Folter-Tourismus ist dagegen mit dem Rechtsstaat irgendwie vereinbar.

Löwe
16.12.2011, 17:51
Nein, Politiker sind nicht heilig zu sprechen, sondern zu kontrollieren und, wenn sie ihren Dienst am Volk nicht wahrnehmen, aus dem Amt zu jagen, notfalls auch mit Gewalt.

Mit meiner Bemerkung wollte ich sagen, dass den Westen die Folteropfer Gaddafis nicht interessierten, solange er ihr Spiel mitmachte. Der Weltpolizist ließ terrorverdächtige Islamisten in Libyen foltern, da im Rechtsstaat USA Folter nicht erlaubt ist. Folter-Tourismus ist dagegen mit dem Rechtsstaat irgendwie vereinbar.

Von welchem "Rechtsstaat" redest du?

Bettmaen
16.12.2011, 17:54
Von welchem "Rechtsstaat" redest du?Von dem Rechtsstaat des Weltpolizisten, Weltrichters, Weltstaatsanwalts und Henkers in einem.

Löwe
16.12.2011, 17:58
Von dem Rechtsstaat des Weltpolizisten, Weltrichters, Weltstaatsanwalts und Henkers in einem.

Kann man Rechtsstaat nicht zwingend mit Demokratie gleichsetzen und hat dieser "Rechtsstaat" diesbezüglich nicht starke Defizite?

Bruddler
16.12.2011, 18:53
Von dem Rechtsstaat des Weltpolizisten, Weltrichters, Weltstaatsanwalts und Henkers in einem.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20123&d=1241530896 Wen zum Teufel könntest Du damit meinen.....

Marx
16.12.2011, 21:22
Sieger und ihre Schergen verdienen immer zweimal, einmal bei der Zerstörung, das andere mal beim Wiederaufbau. Momentan läuft das Schmierenstück in Libyen.

Da stimme ich dir zu.

Darum ist u.a. der Imperalismus auch interessiert begrenzte Kriege zu führen, Größenwahnsinnige und deren Gefolgschaften stehen diesen Interessen im Wege, das sind auch die Neo-Faschisten.

Brutus
16.12.2011, 21:28
Da stimme ich dir zu. Darum ist u.a. der Imperalismus auch interessiert begrenzte Kriege zu führen, Größenwahnsinnige und deren Gefolgschaften stehen diesen Interessen im Wege, das sind auch die Neo-Faschisten.

Das kann so nicht stimmen, denn je größer die Kriege desto größer der Reibach, vorausgesetzt, man steht auf der Siegerseite, was für Angloamerika in WK1, WK2 und die UdSSR in WK2 von Anfang an klar gewesen ist, einfach aufgrund der Bündnisverhältnisse und des jeweiligen Rüstungspotentials.

Beide Weltkriege sind für Deutschland schon lange vor dem ersten Schuß verloren gewesen. Schon alleine deshalb kann weder Kaiser Wilhelm II. noch Adolf Hitler einen großen Krieg geplant haben.

Die Blitzkrieg-Nummer bestätigt das ja, denn die war aus nackter Not geboren. Weil das Dritte Reich einen großen Krieg nicht führen konnte, mußte es den Krieg so schnell wie möglich führen und beenden.

Churchill etwa sagte ganz offen, er wolle ganz Europa in Brand stecken, was er auch getan hat, und worin er perfekt die Interessen seiner Finanziers und Förderer um Rothschild, Warburg, Baruch, Weizman und Waley-Cohen herum bediente, (Scheil, Churchill).

Löwe
16.12.2011, 21:47
Da stimme ich dir zu.

Darum ist u.a. der Imperalismus auch interessiert begrenzte Kriege zu führen, Größenwahnsinnige und deren Gefolgschaften stehen diesen Interessen im Wege, das sind auch die Neo-Faschisten.

Gibt es auch ein begrenztes sterben? Der Krieg in Libyen wird nur deshalb als begrenzt bezeichnet, weil unsere "freie Presse" nicht über die getöteten Menschen und nicht über Schäden berichtet.

Doppelagent
17.12.2011, 06:58

schon mal etwas von wahlen gehört?

Chronos
17.12.2011, 08:02
Wahlen?

Sind das jene Veranstaltungen, denen man immer UN-Beobachter beistellen muss und bei denen es immer solche merkwürdigen Software-Probleme gibt?

cajadeahorros
17.12.2011, 08:13
Wahlen?

Sind das jene Veranstaltungen, denen man immer UN-Beobachter beistellen muss und bei denen es immer solche merkwürdigen Software-Probleme gibt?

Und bei denen ein paar Gesichter für die Glotze und ein paar Hilfskräfte auf den Hinterbänken ausgetauscht werden, währen Schröder bspw. den obersten Schieber der Union Kiep weiterbeschäftigt und Schäuble ohne Not den tief im Subprime-Betrug steckenden Asmussen von der SPD zur EZB schickt.

ragnaroek
17.12.2011, 08:20
Das kann so nicht stimmen, denn je größer die Kriege desto größer der Reibach, vorausgesetzt, man steht auf der Siegerseite, was für Angloamerika in WK1, WK2 und die UdSSR in WK2 von Anfang an klar gewesen ist, einfach aufgrund der Bündnisverhältnisse und des jeweiligen Rüstungspotentials.

Beide Weltkriege sind für Deutschland schon lange vor dem ersten Schuß verloren gewesen. Schon alleine deshalb kann weder Kaiser Wilhelm II. noch Adolf Hitler einen großen Krieg geplant haben.

Die Blitzkrieg-Nummer bestätigt das ja, denn die war aus nackter Not geboren. Weil das Dritte Reich einen großen Krieg nicht führen konnte, mußte es den Krieg so schnell wie möglich führen und beenden.

Churchill etwa sagte ganz offen, er wolle ganz Europa in Brand stecken, was er auch getan hat, und worin er perfekt die Interessen seiner Finanziers und Förderer um Rothschild, Warburg, Baruch, Weizman und Waley-Cohen herum bediente, (Scheil, Churchill). Entspricht wesentlich auch meiner Denke. Ändert aber nichts am Dummfug der deutschen Eliten nach Bismarck. Interessant wäre mal eine vglw. neutrale Quelle für Churchills antideutsche Zitate in Originalsprache. Gibt es so etwas online o.ä. ?

Shahirrim
17.12.2011, 08:28

Sie gehen in ein Wahllokahl. Also ein Lokal ist ein Ort zu Benebelung der Sinne (ein Herrlicher Ort das Schicksal unseres Landes zu bestimmen)! Und sie treten woran? An die WahlURNRE. Also ich hab da mal nachgeschaut im Duden und und da steht:

"Die Urne ist ein Gefäß zur Aufbewahrung der Asche Verstorbener!"

Da ruht sie nun ihre Stimme. Friede sei mit ihr. Manchmal ist es ganz gut seine Stimme zu behalten, dann kann man sie nochmal erheben.

Andreas Clauss (das in Klammern ist von mir)

Marx
17.12.2011, 23:38
Gibt es auch ein begrenztes sterben? Der Krieg in Libyen wird nur deshalb als begrenzt bezeichnet, weil unsere "freie Presse" nicht über die getöteten Menschen und nicht über Schäden berichtet.

Mit begrenzten Krieg ist gemeint auf ein Land bzw. Region.

Die frei Presse hat über die Menschen und Schäden berichtet, die bürgerliche Presse nicht, die ist nicht frei sondern gebunden an deren Auftraggeber.

Bettmaen
18.12.2011, 13:08
Mein Beitrag bezog sich auf Libyen.

Elmo allein zu Hause
18.12.2011, 13:47
Wenn ich die Maischberger also richtig verstehe, ist alles, was in einem Krieg passiert, verständlich, legitim und entschuldbar ?! :rolleyes:

Wie?
Jetzt erst darauf gekommen das im Namen der Demokratie und Menschenrechte usw Kriege geführt werden dürfen... wenn ein bestimmter Teil des Mobs einen wechsel mit Westlichen Interessen Natürlich wünscht.:)

Doppelagent
19.12.2011, 08:28
Wahlen?

nun, ich meinte wahlen in westlichen staaten und nicht bei lupenreinen demokraten oder im neger-kraal. :-)

pw75
19.12.2011, 09:59
„Gaddafi ist mit einer Eisenstange gepfählt worden“, sagte Scholl-Latour unter Berufung auf französische Informationen.

danke für diesen Thread!
...wollte heute noch die Frage im Raum schmeißen ob es mit der Stahlrohr Schändung von Gaddafi stimmt....
hatte das vor paar Wochen in irgendeinem Blog aufgeschnappt gehabt...

Jetzt Moment, ich habe Scholli so verstanden, daß er eine Kugel in Ordnung gefunden hätte. .

auf jeden Fall besser...humaner als ein Todestripp mit einem Rohr im Arsch....

ekelhaften Affen!

Simplex
19.12.2011, 13:23
Zeitungsbericht:

"Der frühere libysche Diktator Muammar al-Gaddafi ist möglicherweise doch nicht erschossen, sondern von seinen Gegnern zu Tode gefoltert worden. Das sagte der Arabienexperte Peter Scholl-Latour im Gespräch mit „Welt Online“.

„Gaddafi ist mit einer Eisenstange gepfählt worden“, sagte Scholl-Latour unter Berufung auf französische Informationen.

Stellen Sie sich mal vor: Er ist gepfählt worden, nicht wahr, im Zeichen der Demokratie!“ "

.......[...]

danke für diesen Thread!
...wollte heute noch die Frage im Raum schmeißen ob es mit der Stahlrohr Schändung von Gaddafi stimmt....
hatte das vor paar Wochen in irgendeinem Blog aufgeschnappt gehabt...

Jetzt Moment, ich habe Scholli so verstanden, daß er eine Kugel in Ordnung gefunden hätte. .

auf jeden Fall besser...humaner als ein Todestripp mit einem Rohr im Arsch....

ekelhaften Affen!

Hier der Beweis der abartigen Todesfolterung von Gaddafi in einem Video:

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=WSlbPXLh9Mc

Simplex

Dayan
19.12.2011, 14:18
Hie die Toten der Lockerby Attentats befohlen vom perversen Araber Gadaffi!http://www.guardian.co.uk/world/2011/aug/29/lockerbie-bomber-al-megrahi-coma

pw75
19.12.2011, 14:21
Hier der Beweis der abartigen Todesfolterung von Gaddafi in einem Video:
Simplex

ich frage mich echt sehr oft...wie glauben diese bzw. solche Menschen, dass Gott/Allah so bekloppt sein kann um so etwas ins Paradise zu lassen?!

schon allein das dürfte doch ein Zeichen etwas unterentwickelten Auffassungsgabe sein...

opppa
19.12.2011, 15:18
Wie?
Jetzt erst darauf gekommen das im Namen der Demokratie und Menschenrechte usw Kriege geführt werden dürfen... wenn ein bestimmter Teil des Mobs einen wechsel mit Westlichen Interessen Natürlich wünscht.:)

Wenn man Krieg führen will, findet man immer große Worte, um das zu begründen!

Ob das jetzt "Demokratie und Menschenwürde", die Ehre, die Freiheit oder "Friede, Freude, Eierkuchen" ist bleibt sich doch gleich. Die Opfer auf allen Seiten sind tot!

(Zynismus Ende!)

;(

Elmo allein zu Hause
19.12.2011, 15:49
Wenn man Krieg führen will, findet man immer große Worte, um das zu begründen!

Ob das jetzt "Demokratie und Menschenwürde", die Ehre, die Freiheit oder "Friede, Freude, Eierkuchen" ist bleibt sich doch gleich. Die Opfer auf allen Seiten sind tot!

(Zynismus Ende!)

;(

Das würde aber bedeuten das ein Staat wieder Kriege führen darf...

opppa
19.12.2011, 15:59
Das würde aber bedeuten das ein Staat wieder Kriege führen darf...

Wo schrieb ich das?

(Frag mal die Mama!)

?(

ursula
19.12.2011, 16:08
ich bin geschockt von den videos. - und trotzdem fliegen die AI-fresser und -säufer nach arabien, hohlköpfe gezüchtet von unserer herrschenden ideologie. ekelhaft.

ursula
19.12.2011, 16:09
(und maischi - ist das nicht die, die mal mit dem gasgerd nun sagen wir geflirtet haben soll?)

Je sais.... off topic.....

ursula
19.12.2011, 16:12
Hie die Toten der Lockerby Attentats befohlen vom perversen Araber Gadaffi!http://www.guardian.co.uk/world/2011/aug/29/lockerbie-bomber-al-megrahi-coma

mensch - ich schreibe "mensch" - dayan - guck dir alle diese videos an und sage noch einmal, dass du das gegen lockerbie aufrechnest, wo noch nicht einmal erwiesen ist, wie damals der stunk zwischen amiland und ghadaffi gelaufen ist.

(du sollst wissen, dass ich auch nicht glaube, dass je ein menschlicher fuss den mond berührt hat --- ich spreche aus interner systemsicht der damaligen zeit)

Elmo allein zu Hause
19.12.2011, 16:17
Wo schrieb ich das?

(Frag mal die Mama!)

?(

Was Du schriebst steht ob...die Gründe werden sogar durch die Grünen befürwortet...
http://www.youtube.com/watch?v=4uvHM31O2VE

opppa
19.12.2011, 16:22
Was Du schriebst steht ob...die Gründe werden sogar durch die Grünen befürwortet...

Du interpretierst da was rein, was nicht drin steht!

:]

Dayan
19.12.2011, 16:23
mensch - ich schreibe "mensch" - dayan - guck dir alle diese videos an und sage noch einmal, dass du das gegen lockerbie aufrechnest, wo noch nicht einmal erwiesen ist, wie damals der stunk zwischen amiland und ghadaffi gelaufen ist.

(du sollst wissen, dass ich auch nicht glaube, dass je ein menschlicher fuss den mond berührt hat --- ich spreche aus interner systemsicht der damaligen zeit)Liebe Ursula ich bin für Esoterik nicht zu haben!Nicht böse sein!

ursula
19.12.2011, 16:30
von einem israeli erwarte ich mehr als einen kleinen satz. entweder man ist gegen folter - so ist man gegen folter gleich gegen wen und welches wesen auf erden. das meine ich auch auf jedes schlachthaus bezogen. ....

einerseits hast du mir auch ideell geholfen und ich habe es in einem buch, das wir in amerika publiziert haben erwähnt. und nun kommst du so raubeinig daher.

entweder irgendwann wollen wir einander alle achten und gerecht bestrafen - wenn nötig - oder wir lassen es sein. was ist besser? mit dem mond - das habe ich nur angefügt, weil es heisst, dass alle israelis allen amis alles glauben.

Dayan
19.12.2011, 16:32
von einem israeli erwarte ich mehr als einen kleinen satz. entweder man ist gegen folter - so ist man gegen folter gleich gegen wen und welches wesen auf erden. das meine ich auch auf jedes schlachthaus bezogen. ....

einerseits hast du mir auch ideell geholfen und ich habe es in einem buch, das wir in amerika publiziert haben erwähnt. und nun kommst du so raubeinig daher.

entweder irgendwann wollen wir einander alle achten und gerecht bestrafen - wenn nötig - oder wir lassen es sein. was ist besser? mit dem mond - das habe ich nur angefügt, weil es heisst, dass alle israelis allen amis alles glauben.Ich bin gegen Folter!Gadafi hat den Tod verdient aber nicht so!Ich hätte ihm ein Gerichtsverhandlung gewünscht wo er den Schicksaal Sadams geteilt hätte!

ursula
19.12.2011, 16:34
Ich bin gegen Folter!Gadafi hat den Tod verdient aber nicht so!Ich hätte ihm ein Gerichtsverhandlung gewünscht wo er den Schicksaal Sadams geteilt hätte!

richtig - ich auch. wobei bei saddam wäre ich auch auf lange haftstrafe gegangen. so wird das schlachten kein ende finden.

Simplex
19.12.2011, 16:49
ich frage mich echt sehr oft...wie glauben diese bzw. solche Menschen, dass Gott/Allah so bekloppt sein kann um so etwas ins Paradise zu lassen?!

schon allein das dürfte doch ein Zeichen etwas unterentwickelten Auffassungsgabe sein...Frage ich mich auch immer, wenn ich diesen menschengemachten Irrsinn auf der Welt mit erleben muss
....und es wird immer furchtbarer, grausamer und bestialischer durch die Länder, die die NWO
unter dem Deckmantel der DEMOKRATIE
erst mit Lügen propagieren und dann brutal mit Waffengewalt ihre Doktrin durchsetzen
....rein aus geopolitischen/-strategischen Interessen!

Wie schon im IRAK und in Afghanistan ....und demnächst wohl im Iran!

Als Humanist habe ich zum "Regime Change" in Libyen durch die westlichen Demokratien
und insbesondere im Hinblick auf die Bombardierung durch die NATO gemeint, dass Gott ....>>http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png<< (http://politikforen.net/showthread.php?113485-Was-ist-los-in-Libyen-Ursachen-Wirkung-und-Entwicklung-Sammelstrang&p=4826680&viewfull=1#post4826680)!

Simplex

opppa
19.12.2011, 20:18

Muß ich alles befürworten, was die Grünen gut finden?

Ich habe geschrieben, daß man alles begründen kann, wenn man will! Vom (aus meinder Sicht) Dürfen steht da nichts.

:-<

Berwick
19.12.2011, 22:31
Weil dieser Bandit Zivilflugzeuge und Discotheken sprengen ließ? Natürlich ist es gut, dass dieses Schwein vernichtet wurde, auch wenn genügend andere Schweine leider unbehelligt weiter machen können.

Keine Träne diesem Dreckskerl!

Berwick
19.12.2011, 22:34
du sollst wissen, dass ich auch nicht glaube, dass je ein menschlicher fuss den mond berührt hat ---

Und Bielefeld gibt es auch nicht. :)

Ich weiß - ich weiß! :D

kotzfisch
19.12.2011, 22:37
Bielefeld gibts nicht, den Mond schon....oder?

pw75
19.12.2011, 22:44
....und es wird immer furchtbarer, grausamer und bestialischer
Simplex

wird es nicht...nur durch die extreme Digitalisierung der globalen Welt können wir innerhalb 30 Sekunden selbst den Furz von angelnden Bush auf youtube reinziehen, vorausgesetzt, jemand hat Handy dabei...

bevor die Welt dermaßen so vernetzt wurde, bekamen wir tausende über tausende grausame Dinge gar nicht erst mit.....

Simplex
19.12.2011, 23:25
wird es nicht...nur durch die extreme Digitalisierung der globalen Welt können wir innerhalb 30 Sekunden selbst den Furz von angelnden Bush auf youtube reinziehen, vorausgesetzt, jemand hat Handy dabei...

bevor die Welt dermaßen so vernetzt wurde, bekamen wir tausende über tausende grausame Dinge gar nicht erst mit.....Absolute Zustimmung ....nur ich bezog meine Aussage:
"....und es wird immer furchtbarer, grausamer und bestialischer" auf unsere Welt im 21. Jahrhundert!

Gruß Simplex

Tankred
20.12.2011, 07:30
Keine Träne diesem Dreckskerl!

Dieser "Dreckskerl" wie Du ihn nennst, war 42 Jahre Oberhaupt in Libyen und das Land hatte keinen Ruf, ein Armenhaus in der Region zu sein. 2008 wurde der "Dreckskerl" von über 200 afrikanischen Königen und traditionellen Stammesherrschern als 'König der Könige' von Afrika ausgerufen. 3 Jahre später wurde er - und das sei klar und deutlich definiert, nur durch Intervention der Nato nicht nur abgesetzt, sondern wie es aussieht, bestialisch ermordet. Die mit dem Begriff "arabischer Frühling" bezeichneten, vermutlich von Außen geschürten Aufstände, wo haben sie denn hingeführt? Fangen wir mal mit Ägypten an.

Berwick
20.12.2011, 07:36
Dieser "Dreckskerl" wie Du ihn nennst ....

Und du meinst, er war keiner?

Jemand, der Lockerbie usw. auf dem Gewissen hat?

Und mehr?

Ausonius
20.12.2011, 07:41

Und mehr?

Was nicht passt, wird passend gemacht. Weil mal wieder ein Held und Märtyrer für die extreme Rechte gebraucht wird (Breivik oder die beiden Uwes bieten sich dann doch nicht so an), werden die Erwartungen bei Ghaddafi etwas runtergeschraubt. Wobei ich sogar gut verstehen kann, wenn man gegen den Nato-Einsatz war. Aber nur weil es den gab, wird Ghaddafi nicht zum Heros.

cajadeahorros
20.12.2011, 10:08
Was nicht passt, wird passend gemacht. Weil mal wieder ein Held und Märtyrer für die extreme Rechte gebraucht wird (Breivik oder die beiden Uwes bieten sich dann doch nicht so an), werden die Erwartungen bei Ghaddafi etwas runtergeschraubt. Wobei ich sogar gut verstehen kann, wenn man gegen den Nato-Einsatz war. Aber nur weil es den gab, wird Ghaddafi nicht zum Heros.

Richtig, aber nur, weil Gaddafi etwa 0,1% des Drecks westlicher "Demokraten" man Stecken hatte (hätte Gaddafi soviel Zivilisten ermordet wie die USA durch den 20jährigen Krieg gegen den Irak, wäre Tripolis entvölkert, ganz davon abgesehen waren 99% aller "Massaker" Gaddafis so frei erfunden wie die Ekelgeschichte von den Viagra-Vergewaltigungen), ist keiner der westlichen Pazifisten und Pseudodemokraten berechtigt, das Völkerrecht, die Verfassung und alle Regeln des Anstands und der Ehrhaftigkeit zu brechen wie Ekelgestalten vom Format der versammelten europäischen NATO-Quislinge Cameron, Sarkozy und Berlusconi, oder deren kreischenden und geifernden Sekundanten wie Cohn-Bendit, Posselt oder Bisky oder der lügenden und betrügende Journaille.

Und jetzt wurde auch noch irgendeinem dreckigen libyschen "Königssproß" der Ex-Monarchen von Englands Gnaden ein Mänschenrächtspreis verlieren, man muß sich inzwischen zweimal täglich übergeben.

Aber Hauptsache, man kann sich selbst dadurch reinwaschen, daß "DIE RECHTEN" für Gaddafi sind, also muß man als braver toitscher Pazifistenlinker GEGEN Gaddafi sein, furchtbar besorgt und im kritischen Dialog, aber irgendwie können Bombenterror, Massenmorde an Zivilisten und Steuermilliarden für "Rebellen" richtig antiimperialistisch sein.

Brutus
20.12.2011, 10:23

Exkurs zum Thema Breivik:

Schwedischer Professor bringt Breivik mit Israel in Verbindung!

Dieser Hypothese muß angesichts der Selbsteinschätzung des Freimaurerers Breivik als Zionist, Moslemhasser und Churchill-Verehrer hohe Plausibilität zugebilligt werden.

Gleichzeitig erklärt sie auch das Redeverbot Breiviks, die staatlich organisierte Vertuschung, die wir in ähnlicher Form aus dem Prozeß gegen die Mossad-Mitarbeiterin und Buback-Mörderin Verena Becker kennen, und sind über den Bezug zu Israel auch wieder beim Thema Libyen gelandet.

Akademiker bringt Israel mit norwegischen Anschlägen in Verbindung

OSLO (inn) - Im Juli schockierten die blutigen Anschläge von Oslo und Utøya ganz Norwegen - nun hat ein schwedischer Professor angedeutet, dass Israel an den Attentaten mit 77 Todesopfern beteiligt war. In einem wissenschaftlichen Aufsatz vertritt er die Ansicht, ein Anschlag mit solchen Ausmaßen werde selten ohne die Unterstützung eines Staates ausgeführt.
(...)
Einen Terroranschlag dieser Größenordnung werde selten ohne die Mitwirkung staatlicher Truppen verübt, schreibt Tunander in seinem Artikel laut der schwedischen Website "The Local". "Und wir können nicht ausschließen, dass das diesmal auch der Fall ist." Inmitten eines Netzes alternativer Theorien weise er auf die zerbrechliche diplomatische Beziehung zwischen Norwegen und Israel in den Monaten vor dem Massaker hin. So habe die Regierung in Oslo angedeutet, es wolle einen palästinensischen Staat anerkennen.
(...)
http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2011/12/16/akademiker-bringt-israel-mit-norwegischen-anschlaegen-in-verbindung/

Tankred
20.12.2011, 10:30

Und mehr?

Nicht mehr und nicht weniger wie alle anderen um ihn herum und mindestens der halben Welt. Oder hast Du vor 2011 schon mal was von Armut, Unterdrückung oder sonstigen Sachen aus Libyen gehört?

Löwe
20.12.2011, 10:42
Mit begrenzten Krieg ist gemeint auf ein Land bzw. Region.

Die frei Presse hat über die Menschen und Schäden berichtet, die bürgerliche Presse nicht, die ist nicht frei sondern gebunden an deren Auftraggeber.

Welche Presse im Westen ist denn frei? Die elektronische vielleicht? Gewiss nicht.

Löwe
20.12.2011, 11:29

Schwachköpfchen, der sog. Anschlag "Lockerby" ist nicht von Gaddafi "befohlen" worden. Er war die logische Konsequenz auf den Abschuß eines Iranischen Zivilflugzeuges mit mehr als 200 Toten. Durchgeführt von einem Amerikanischen, zugekifften Fregatten-Kapitän, vergessen? Nur am Rande, habt ihr dafür auch Kerzchen in den Städten aufgestellt und betroffen dreingeschaut?

Dayan
20.12.2011, 11:34
Schwachköpfchen, der sog. Anschlag "Lockerby" ist nicht von Gaddafi "befohlen" worden. Er war die logische Konsequenz auf den Abschuß eines Iranischen Zivilflugzeuges mit mehr als 200 Toten. Durchgeführt von einem Amerikanischen, zugekifften Fregatten-Kapitän, vergessen? Nur am Rande, habt ihr dafür auch Kerzchen in den Städten aufgestellt und betroffen dreingeschaut?Geh auf ein arabische Marktplatz als Märchenerzähler!

Registrierter
20.12.2011, 11:36
Geh auf ein arabische Marktplatz als Märchenerzähler!

Du enttäuschst uns als aufgeweckter User immer wieder mit Realitätsverweigerung.
Bald muß wohl Dein Status von aufgeweckt auf dämmernd herabgesetzt werden.

Registrierter
20.12.2011, 11:38
Schwachköpfchen, der sog. Anschlag "Lockerby" ist nicht von Gaddafi "befohlen" worden. Er war die logische Konsequenz auf den Abschuß eines Iranischen Zivilflugzeuges mit mehr als 200 Toten. Durchgeführt von einem Amerikanischen, zugekifften Fregatten-Kapitän, vergessen? Nur am Rande, habt ihr dafür auch Kerzchen in den Städten aufgestellt und betroffen dreingeschaut?

Jeder, der die Hintergründe des Lockerbie-Anschlags recherchiert hat, weiss, dass die westlichen Geheimdienste auch hier ganz tief drinstecken.

Löwe
20.12.2011, 11:39
Du enttäuschst uns als aufgeweckter User immer wieder mit Realitätsverweigerung.
Bald muß wohl Dein Status von aufgeweckt auf dämmernd herabgesetzt werden.

Ist doch schon längst geschehen.:P

Löwe
20.12.2011, 11:43
Jeder, der die Hintergründe des Lockerbie-Anschlags recherchiert hat, weiss, dass die westlichen Geheimdienste auch hier ganz tief drinstecken.

Ohne Übertreibung: wie eigendlich überall.

Elmo allein zu Hause
20.12.2011, 12:40
Muß ich alles befürworten, was die Grünen gut finden?

Ich habe geschrieben, daß man alles begründen kann, wenn man will! Vom (aus meinder Sicht) Dürfen steht da nichts.

:-<

Nee wer sagt das?

Aber genau mit DEINEN Behauptungen werden Heute Kriege geführt das ist die Ironie jetzt verstanden?!

Doppelagent
20.12.2011, 12:45
Schwachköpfchen, der sog. Anschlag "Lockerby" ist nicht von Gaddafi "befohlen" worden. Er war die logische Konsequenz auf den Abschuß eines Iranischen Zivilflugzeuges (...)

so wahr, wie dass im new yorker east village keine nichtjuden wohnen dürfen.
aber go ahead, spinnen sie sich weiter ihre kleingeistige welt zusammen. :rolleyes:

Löwe
20.12.2011, 12:50
(...)

:troll:

Doppelagent
20.12.2011, 12:54
:troll:

nicht notwendig zu kneifen. ich weiss, dass sie nicht nur dumm sondern auch noch feige sind. :-)

Löwe
20.12.2011, 12:56
(...)

:troll: :gute_be:

Ausonius
20.12.2011, 13:03
Richtig, aber nur, weil Gaddafi etwa 0,1% des Drecks westlicher "Demokraten" man Stecken hatte (hätte Gaddafi soviel Zivilisten ermordet wie die USA durch den 20jährigen Krieg gegen den Irak, wäre Tripolis entvölkert

Super, dass es dann noch nicht so viele waren!

, ganz davon abgesehen waren 99% aller "Massaker" Gaddafis so frei erfunden wie die Ekelgeschichte von den Viagra-Vergewaltigungen), ist keiner der westlichen Pazifisten und Pseudodemokraten berechtigt, das Völkerrecht, die Verfassung und alle Regeln des Anstands und der Ehrhaftigkeit zu brechen wie Ekelgestalten vom Format der versammelten europäischen NATO-Quislinge Cameron, Sarkozy und Berlusconi, oder deren kreischenden und geifernden Sekundanten wie Cohn-Bendit, Posselt oder Bisky oder der lügenden und betrügende Journaille.

Das macht ihn auf jedem Fall zum Helden! Hat dir Brutus eigentlich kürzlich ein paar Textbausteine geschickt?

Aber Hauptsache, man kann sich selbst dadurch reinwaschen, daß "DIE RECHTEN" für Gaddafi sind, also muß man als braver toitscher Pazifistenlinker GEGEN Gaddafi sein, furchtbar besorgt und im kritischen Dialog, aber irgendwie können Bombenterror, Massenmorde an Zivilisten und Steuermilliarden für "Rebellen" richtig antiimperialistisch sein.

Geh uns Weicheiern doch als richtig echter Superlinker einen Schritt voraus!
Gründe ein Komittee zur Verleihung des Friedensnobelpreis für ihn (posthum) oder erklär den Libyern vorort, wie gut es ihnen ging (hier im Forum ist das doch sowieso nur noch Wasser auf die Mühlen).

Klopperhorst
20.12.2011, 13:08
ich bin geschockt von den videos. - und trotzdem fliegen die AI-fresser und -säufer nach arabien, hohlköpfe gezüchtet von unserer herrschenden ideologie. ekelhaft.

Was erwartest du von Orientalen? Deren Gehirnentwicklung ist durch die Gewaltkultur in der Familie, den Islam und das Patriarchat schon in der frühesten Kindheit auf emotionale Abstumpfung programmiert worden.

Emotionale Abstumpfung bedeutet, dass sie nicht dieselben Hirnstrukturen wie wir entwickelt haben.

---

Löwe
20.12.2011, 13:14
Was erwartest du von Orientalen? Deren Gehirnentwicklung ist durch die Gewaltkultur in der Familie, den Islam und das Patriarchat schon in der frühesten Kindheit auf emotionale Abstumpfung programmiert worden.Emotionale Abstumpfung bedeutet, dass sie nicht dieselben Hirnstrukturen wie wir entwickelt haben.

---

Ich würde eher sagen: Es ist die Umwelt die diese Kinder so macht. Seit ihrer Geburt kennen sie nicht anderes als Mord und Totschlag und wir, der Westen, wir haben sie so gemacht.

Klopperhorst
20.12.2011, 13:22
Ich würde eher sagen: Es ist die Umwelt die diese Kinder so macht. Seit ihrer Geburt kennen sie nicht anderes als Mord und Totschlag und wir, der Westen, wir haben sie so gemacht.

Nicht wir. Die leben seit Jahrhunderten in Stämmen und Familienclans, deren einziger Zeitvertreib es ist, irgendwelche Stammesfehden auszutragen.
Rate mal, warum es einen Orientalen immer so verletzt, wenn man seine Mutter beleidigt? Weil die Familienehre denen heilig ist.

Sie definieren sich über die Familie, nicht über den Staat. Und sie regeln selbstverständlich auch alles familienintern. Staatliche Strukturen und ein staatliches Rechtssystem kriegt man mit Orientalen nicht hin - ausser dieses System wird selbst korrupt, und genau das ist die Realität dort.

Man kann es drehen und wenden. Daher bitte nicht mehr versuchen, die Wüstenvölker zu zivilisieren.

---

Löwe
20.12.2011, 13:42
Nicht wir. Die leben seit Jahrhunderten in Stämmen und Familienclans, deren einziger Zeitvertreib es ist, irgendwelche Stammesfehden auszutragen.
Rate mal, warum es einen Orientalen immer so verletzt, wenn man seine Mutter beleidigt? Weil die Familienehre denen heilig ist.

Sie definieren sich über die Familie, nicht über den Staat. Und sie regeln selbstverständlich auch alles familienintern. Staatliche Strukturen und ein staatliches Rechtssystem kriegt man mit Orientalen nicht hin - ausser dieses System wird selbst korrupt, und genau das ist die Realität dort.

Horsti, niemand will oder besser sollte versuchen diese völker zu zivilisieren

Man kann es drehen und wenden. Daher bitte nicht mehr versuchen, die Wüstenvölker zu zivilisieren.

---

Horsti, niemand will oder besser sollte versuchen diese völker zu zivilisieren. Ihre Zivilisation ist für ihre Lebensumstände vollkommen ausreichend. Ihre Werte liegen in ihrer Famielie oder besser in ihrem Klan, der gut und gerne mal 1 mio. Menschen erreichen kann. Die Auseinandersetzungen zwischen den Klans haben jahrtausende dafür gesorgt, daß keine Überpopolation entstand. Nur hat man sie jetzt in feste Häuser gesteckt und damit ihre überkommenen Werte abgeschafft. Die Menschen dort sind orientierungslos und befinden sich als Nachbarn Israels in ständiger Gefahr. Außerdem: die sitzen auf unserem ÖL und das ist die Wurzel allen Übels.

Doppelagent
21.12.2011, 08:38
(...)Ihre Zivilisation ist für ihre Lebensumstände vollkommen ausreichend..(...)

vollidiotensatz! :))

Löwe
21.12.2011, 12:19
(...)

:troll::depp:

RUMPEL
21.12.2011, 15:44
Wenn ich die Maischberger also richtig verstehe, ist alles, was in einem Krieg passiert, verständlich, legitim und entschuldbar ?! :rolleyes:

Nein. Nur wenn es die "Guten" machen. Sonst nicht.

cajadeahorros
21.12.2011, 17:07
Super, dass es dann noch nicht so viele waren!

Das macht ihn auf jedem Fall zum Helden! Hat dir Brutus eigentlich kürzlich ein paar Textbausteine geschickt?

Geh uns Weicheiern doch als richtig echter Superlinker einen Schritt voraus!
Gründe ein Komittee zur Verleihung des Friedensnobelpreis für ihn (posthum) oder erklär den Libyern vorort, wie gut es ihnen ging (hier im Forum ist das doch sowieso nur noch Wasser auf die Mühlen).

Tja, es ist halt einfach unmöglich, gleichzeitig - in guter Tradition des Taxifahrers - Speichellecker des US-Imperialismus UND furchtpar oppositioneller und unangepaßter Oppositioneller zu sein. Das geht nicht. Da kannst du herumeiern und differenzieren und den linken Flügel und die Basis der Grünen bemühen und über die Nazis wehklagen soviel du willst, und jeden, der dich darauf hinweist, beleidigen. Es geht trotzdem nicht. Es ist und bleibt verlogen. Ekelhaft.

Und für Libyen und die libyschen Bürger war Gaddafi ein Segen und ein Held, er hat den Quislingskönig verjagt (unblutig, er lebte lange und in Frieden und daher kann man seinen Abkömmlingen jetzt noch Mänschänrächtspreise verleihen - Lenin und Trotzi dagegen wußten, daß man einen Schlußstrich ziehen muß, der von den Dämokröten zwar greinend bejammert wurde, Gaddafis Milde rächte sich dafür jetzt Jahrzehnte später, als die geistig degenerierten Königstreuen und die eben erst begnadigten Islamisten und Terroristen willkommene Hilfstruppen des Westens wurden. Die demokratischen Bomben und ihre Hilfstruppen löschen zum Dank jetzt auch jeden seiner Familie aus, den sie erwischen.) und den Reichtum des Landes dem eigenen Volk zukommen lassen - und zehntausenden von afrikanischen Migranten (vulgo Gastarbeitern), die in Libyen Lohn und Brot fanden.

Gaddafi hatte Dreck am Stecken, Gaddafi war unaufgeklärt und hat erst viel zu spät hier Fortschritte gemacht (seine weibliche Leibgarde über die sich der Westen so geifernd das Maul zerriß war ja vor allem ein machtvolles SYMBOL in einem vom Islam geprägten Land). Aber das berechtigt kein einziges westliches Dreckschwein, sien Land in Schutt und Asche zu legen und ihn und seine Getreuen abzuschlachten. Im Gegenteil.

Und falls du mich jetzt wieder als Schreibtischtäter oder sonstwas beleidigen willst der große Reden schwingt und sich doch nicht so doll engagiersst solltest du es schaffen, Fulvio Grimaldis Film über Libyen zu sehen, könnte es durchaus sein, daß du ihn zu einem gewissen Teil auf meine Kosten siehst.

Bettmaen
21.12.2011, 19:37
Wie ist das zu verstehen? Hast Du an dem Film mitgewirkt oder ihn mitfinanziert?

Simplex
21.12.2011, 22:57
....[...]

Gaddafi hatte Dreck am Stecken, Gaddafi war unaufgeklärt und hat erst viel zu spät hier Fortschritte gemacht (seine weibliche Leibgarde über die sich der Westen so geifernd das Maul zerriß war ja vor allem ein machtvolles SYMBOL in einem vom Islam geprägten Land). Aber das berechtigt kein einziges westliches Dreckschwein, sien Land in Schutt und Asche zu legen und ihn und seine Getreuen abzuschlachten. Im Gegenteil.

....[...]Für mich steht die Tatsache außer Frage: Wenn Gaddafi ein Verbrecher gewesen sein sollte, dann sind die Präsidenten und Premierminister der westlichen Demokratien bzw. der NATO-Staaten USA, UK, Frankreich und Italien, im Fall Libyen,
es zweifellos ALLEMAL !

Es grenzt schon an puren Zynismus, wenn der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag jetzt nach Monaten prüft, ob die Tötung Gaddafis
und seines Sohnes Mo'tassim nicht gegen die Genfer Konvention verstößt und ein KRIEGSVERBRECHEN war
>>….Chefankläger Moreno-Ocampo spricht von einem "ernsten Verdacht".<<

Das als "VERDACHT" zu bezeichnen ist ja wohl ein schlechter Witz!

Gaddafi und sein Sohn Mo'tassim waren - nach Videoaufzeichnungen - bei ihrer Gefangennahme zweifelsfrei noch am Leben.
....beide wurden kurz nach ihrer Gefangennahme unter außer Achtlassung von Menschenrechten und Menschenwürde aufs Brutalste misshandelt, gefoltert und anschließend kaltblütig ermordet!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qiYWGwukuUY

Simplex

cajadeahorros
22.12.2011, 09:04
Wie ist das zu verstehen? Hast Du an dem Film mitgewirkt oder ihn mitfinanziert?

Die letzte Reise Grimaldis durch Deutschland (sechs oder acht Aufführungen) wurde von freidenker.org finanziert und organisiert und damit auch von meinem Geld, ganz davon abgesehen, daß ich - nicht nur hier - versucht habe, für die Veranstaltungen Werbung zu machen. Das ist logistisch und finanzielle ein bißchen aufwendiger als sich mit von meinem Steuergeld finanzierter grüner "Demofibel" und unter pseudokritischer Berichterstattung in der Glotze zum alljährlichen Remmidemmi in Gorleben auf ein Gleis zu setzen oder mit den Bertelsmann-Milliarden als Co-Sponsor "gegen Rechts" zu demonstrieren.

Marx
25.12.2011, 00:11
Welche Presse im Westen ist denn frei? Die elektronische vielleicht? Gewiss nicht.

ja, es gibt keine freie Presse, den die Presse vertritt immer die Interessen von denen diese bezahlt wird. Da in den imperalistischen Staaten die wesentliche Presse (Medien) in der Hand der Bourgeoisie sind, werden auch deren Interessen vertreten, sei es das aggressive Verhalten zu rechtfertigen, sei es die weitere faschistoide Entwicklung klein zu reden oder andere in ihren Sinn genehme Geschehnisse so darzustellen das sie HEILIG sind.

Registrierter
25.12.2011, 00:21
ja, es gibt keine freie Presse, den die Presse vertritt immer die Interessen von denen diese bezahlt wird. Da in den imperalistischen Staaten die wesentliche Presse (Medien) in der Hand der Bourgeoisie sind, werden auch deren Interessen vertreten, sei es das aggressive Verhalten zu rechtfertigen, sei es die weitere faschistoide Entwicklung klein zu reden oder andere in ihren Sinn genehme Geschehnisse so darzustellen das sie HEILIG sind.

Hat nicht PSL auch gesagt, dass Pressefreiheit immer die Meinung der 400 mächtigsten Familien ist?

Löwe
26.12.2011, 11:00

Leider hast du nur teilweise recht. die Öffendlich, Rechtlichen werden vom Volk bezahlt, sind aber wie es aussieht, zum Instrument irgendwelcher Interressengruppen geworden. Vor Allem meine ich jüdische Handschrift deutlich zu erkennen und was natürlich auch jüdischen Interressen entgegen kommt, sind diese ewig Gestrigen, die noch immer krampfahft versuchen das alte Feindbild Russland aufrecht zu erhalten. Ich erwarte eigendlich obejektive Berichterstattung für mein Geld und keine Nachrichten auf "Bild"-Nieveau.

Raczek
26.12.2011, 12:28
Gaddafi und sein Sohn Mo'tassim waren - nach Videoaufzeichnungen - bei ihrer Gefangennahme zweifelsfrei noch am Leben.
....beide wurden kurz nach ihrer Gefangennahme unter außer Achtlassung von Menschenrechten und Menschenwürde aufs Brutalste misshandelt, gefoltert und anschließend kaltblütig ermordet!

So what, muss das überhaupt jemanden jucken, noch dazu im Kontext eines Umsturzes in einer mittelalterlichen Gesellschaft?
Mich persönlich berühren ja viel mehr die einfachen Schicksale, von denen man weder in Zeitungen noch anderweitig liest und hört.
Hier hat es aber mal einen der Großen erwischt und dieser Kerl hat sich jede Sekunde seines Abgang redlich verdient. :)