PDA

Vollständige Version anzeigen : Koranschulen-Beitrag nun auch in der Sesamstraße



Rockatansky
14.12.2011, 12:09
Video:
http://vimeo.com/33648405


http://vimeo.com/33648405


Wer kennt sie nicht, die halbstündigen Sesamstraße (http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sesamstrasse/index.html)-Folgen für Kinder im Vorschulalter, die sich aus sechs bis zehn kleineren Einzelbeiträgen zusammen setzen und in denen oft auch Realfilmbeiträge über Situationen aus dem Kinderalltag gezeigt werden. In der heutigen Folge 2609 (http://www.kikaninchen.de/kikaninchen/filme/sesamstrasse/index.html), die von 8:30 bis 9 Uhr im Kinderkanal (Kika) ausgestrahlt wurde, befasste sich einer dieser Realbeiträge mit einem muslimischen Mädchen, das ihre deutsche Freundin mit zum Koranunterricht nimmt.
...
http://www.pi-news.net/2011/12/koranunterricht-in-der-sesamstrase/

Ganz klein und schon 5x mal beten für die Toleranz :knie:
Allah! :grunz:

:grunz: akbar!

Salami aleihkum! :grunz:

JensVandeBeek
14.12.2011, 12:41
Tja, wer sich nicht wehrt, so lange es möglich ist, ist mitverantwortlich für die weitere Entwicklungen. Also, Taten vor Jammern vorziehen, dann klappt es auch mit Einheit und Befreigung des Landes.

Bitte nicht Böse sein. In Nahen/Mittleren Osten gibt es ein Sprichwort "Nur ein Freundspricht bitter"

Pappenheimer
14.12.2011, 14:20
Hier in Costa Rica wo ich lebe kann ich die Deutsche Welle-TV empfangen und was läuft tagtäglich? Richtig, eine Reportage nach der anderen über die ach so fleissigen Türken...

-jmw-
14.12.2011, 21:38
Der Beitrag kann nur unsinnig sein, da eine (gläubige und also glaubwürdige) Muslima keine deutsche, meint: nichtmuslimische Freundin hat.

Anders ausgedrückt: Der Sesamstrassenbeitrag suggeriert, es sei normal und erwünscht, haben Muslimas "deutsche" Freundinnen.
Der Sesamstrassenbeitrag ist also als antiislamische Hetze zu werten.

Sozusagen... :)

JensVandeBeek
14.12.2011, 21:40
Hier in Costa Rica wo ich lebe kann ich die Deutsche Welle-TV empfangen und was läuft tagtäglich? Richtig, eine Reportage nach der anderen über die ach so fleissigen Türken...

Warum tust dir sowas an? In Costa Rica gibt es sicherlich was anderes mit den man sich beschäftigen könnte !

meckerle
14.12.2011, 22:01
Hier in Costa Rica wo ich lebe kann ich die Deutsche Welle-TV empfangen und was läuft tagtäglich? Richtig, eine Reportage nach der anderen über die ach so fleissigen Türken...
Haben eigentlich die Costaricaner inzwischen wieder eine Regierung etabliert? Als ich dort war hatten sie ein paar Jahre vorher die gesamte Regierung zum Teufel gejagt.

latrop
14.12.2011, 22:10
Haben eigentlich die Costaricaner inzwischen wieder eine Regierung etabliert? Als ich dort war hatten sie ein paar Jahre vorher die gesamte Regierung zum Teufel gejagt.

Welch mutiges Völkchen.

-jmw-
14.12.2011, 22:14
Welch mutiges Völkchen.
Und klüger als wir, die wir immernoch nicht begriffen haben, dass sog. "Regierungen" ungefähr genauso nützlich sind wie 'n Fisch im Arsch.

meckerle
14.12.2011, 22:26
Welch mutiges Völkchen.
Ja, dachte ich auch. Aber sie waren mit dem Zustand anscheinend ganz glücklich.

Pappenheimer
14.12.2011, 22:42
Haben eigentlich die Costaricaner inzwischen wieder eine Regierung etabliert? Als ich dort war hatten sie ein paar Jahre vorher die gesamte Regierung zum Teufel gejagt.

Das muss aber schon ein paar Jahre her sein. Unsere Laura hat ihr Amt recht gut im Griff. Und im übrigen: Die Ticos wurden zum glücklichsten Volk der Erde gewählt.

Ich habe vorhin meine monatliche Steuererklärung erledigt, online, in drei Minuten war ich fertig. Überall kam eine 0 rein denn wer zahlt hier schon freiwillig Steuern... Wenn ich an meine Zeit in Dunkeldeutschland zurückdenke wieviele Schmarotzervereine ich bezahlen musste, Handwerkskammer, Berufsgenossenschaften, Soka-Bau, GEZ...

DenkMal
15.12.2011, 00:42
... befasste sich einer dieser Realbeiträge mit einem muslimischen Mädchen, das ihre deutsche Freundin mit zum Koranunterricht nimmt ...

http://www.pi-news.net/2011/12/koranunterricht-in-der-sesamstrase/

Wie kann man aus dieser banalen Normalität in einer multikulturellen Gesellschaft ein Strangthema machen?

Da das Christentum am abkacken ist, können die Jugendlichen gar nicht früh genug lernen, welche Alternativen sich anbieten.

Welche davon dann das Rennen machen wird, ist jetzt schon abzusehen.

Und es gibt nichts, was die rechtsradikalen Hetzer gegen den Islam (z.B. pi) dagegen machen können.

opppa
15.12.2011, 08:28
http://www.pi-news.net/2011/12/koranunterricht-in-der-sesamstrase/

Wie kann man aus dieser banalen Normalität in einer multikulturellen Gesellschaft ein Strangthema machen?

Da das Christentum am abkacken ist, können die Jugendlichen gar nicht früh genug lernen, welche Alternativen sich anbieten.

Welche davon dann das Rennen machen wird, ist jetzt schon abzusehen.

Und es gibt nichts, was die rechtsradikalen Hetzer gegen den Islam (z.B. pi) dagegen machen können.

. . . . zumal mit Steinewerfen und per Baukran sichergestellt wird, daß Alternativen dazu nicht wirklich erfolgversprechend sind.

Back to topic:
Wurden denn in der Sesmstraße dann auch mohammedanische Errungenschaften wie Handamputationen und Steinigungen angepriesen?

?(

latrop
15.12.2011, 09:16
http://www.pi-news.net/2011/12/koranunterricht-in-der-sesamstrase/

Wie kann man aus dieser banalen Normalität in einer multikulturellen Gesellschaft ein Strangthema machen?

Da das Christentum am abkacken ist, können die Jugendlichen gar nicht früh genug lernen, welche Alternativen sich anbieten.

Welche davon dann das Rennen machen wird, ist jetzt schon abzusehen.

Und es gibt nichts, was die rechtsradikalen Hetzer gegen den Islam (z.B. pi) dagegen machen können.


Du autonomer Chaot hast noch gefehlt mit deinem Kommentar.

dirty_mind
15.12.2011, 11:07
http://www.pi-news.net/2011/12/koranunterricht-in-der-sesamstrase/

Wie kann man aus dieser banalen Normalität in einer multikulturellen Gesellschaft ein Strangthema machen?



Banale Normalität wäre es, wenn man es genauso gut auch umgedreht machen könnte. Also die muslimische Freundin geht mit in die Kirche?

:dunno:Das sollte ja in einer multikulturellen Gesellschaft wie der unseren kein Problem sein.

:D Zumindest nicht für die christliche freundin.

Es sei denn die machen das in der Muselei, da sollte die christliche Freundin besser :hush:

Das finden dann die Christen nicht schön, dabei sind sie ja selbst schuld!!
Warum nur sind sie so intolerant diese rechtsradikalen Christen???:))



Da das Christentum am abkacken ist, können die Jugendlichen gar nicht früh genug lernen, welche Alternativen sich anbieten.



Ich denke nicht dass Muslime im Islam so etwas wie eine Alternative sehen.


Welche Alternativen dann das Rennen machen wird, ist jetzt schon abzusehen.


Ja klar, und du stehst vorsichtshalber schon mal auf der richtigen Seite?:argh:

Hast Du dich schonmal gefragt warum notorische Querdenker mit loser Zunge in islamischem Gottesstaaten so selten sind?




Dabei ist es unter allen vernunftbegabten Menschen dieses Planeten unstrittig, daß eine Kultur, die – wie der Islam – soziale Beziehungen, Lebensstile und Denkformen nach Maßgabe eines Diktats aus dem siebten Jahrhundert regelt; die jede Form von Kritik, Pluralismus und Selbstreflexion auf das Strengste verbietet und jede Zuwiderhandlung drakonisch bestraft; eine Kultur, die nur deshalb vom Rechtsstaat nicht als totalitäre Ideologie verfolgt wird, weil sie unter dem Adelstitel der „Religion“ auftritt: daß eine solche Kultur „dümmer“ ist, als das 21. Jahrhundert erlaubt; und daß alle, die alternativlos in ihr aufwachsen, dazu verurteilt sind, weit hinter den Möglichkeiten ihrer nicht-muslimischen Zeitgenossen zurückzubleiben.

Daniele Dell’Agli
(http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/print/0017850)

Islam: Schnelle Pferde für die Kritiker
(http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2010_09_10_Essay_DellAgli.php)

Revoli Toni
20.12.2011, 18:58
Wie kann man aus dieser banalen Normalität in einer multikulturellen Gesellschaft ein Strangthema machen?

Die "Bibel-Schulen" sind ja Gottseidank abgeschafft! Was haben geisteskranke RELIGIOTEN ihre Kinder auf fundamentalistische Bibel-, Thora- oder Koran-Schulen zu schicken! Leben wir denn hier bei den Kreationisten? Sowas kann und darf nicht in einem diesem Land geduldet werden!



Da das Christentum am abkacken ist, können die Jugendlichen gar nicht früh genug lernen, welche Alternativen sich anbieten.

Sicher gibt es Alternativen: Buddhismus, Naturreligionen, ect. und vor allem die rein-atheistische Emanzipationskultur



Welche davon dann das Rennen machen wird, ist jetzt schon abzusehen.

Islam, die 3. Wüstenreligion, die überdies über die klassische anthropozentrische Bigotterie der beiden anderen Wüstenreligionen hinausgeht und auch noch solchen Unfug wie Hand und Fuß ab oder Steinigung fordert.



Und es gibt nichts, was die rechtsradikalen Hetzer gegen den Islam (z.B. pi) dagegen machen können.

Wir können nur noch die Chinesen holen, dass sie den Islam verdrängen.

DenkMal
08.01.2012, 00:20
Du autonomer Chaot hast noch gefehlt mit deinem Kommentar.

"autonomer Chaot" - das hast Du wundervoll formuliert! Vielen Dank für das Kompliment!

Sondierer
08.01.2012, 07:35
http://www.pi-news.net/2011/12/koranunterricht-in-der-sesamstrase/

Wie kann man aus dieser banalen Normalität in einer multikulturellen Gesellschaft ein Strangthema machen?

Da das Christentum am abkacken ist, können die Jugendlichen gar nicht früh genug lernen, welche Alternativen sich anbieten.

Welche davon dann das Rennen machen wird, ist jetzt schon abzusehen.

Und es gibt nichts, was die rechtsradikalen Hetzer gegen den Islam (z.B. pi) dagegen machen können.


Aha der Islam ist ein Alternative. 194 Gewaltsuren und 270.000.000 Tote seit es Isam gibt.

Ausserdem ist multikulti ( ich hab ein Problem das auszusprechen, es ist islammonokulti) gescheitert, das wird die nächste Finanzkrise zeigen.

Sondierer
08.01.2012, 07:40
Wir können nur noch die Chinesen holen, dass sie den Islam verdrängen.



Auch die Russen werden uns helfen, diese Mondgottreligion auszulöschen.

latrop
08.01.2012, 10:14
"autonomer Chaot" - das hast Du wundervoll formuliert! Vielen Dank für das Kompliment!

Du bist zu doof, den Sinn zu verstehen.
Wenn du deine Blödheit noch als geistig hoch stehend siehst, dann danke.

DenkMal
08.01.2012, 11:57
Du bist zu doof, den Sinn zu verstehen.
Wenn du deine Blödheit noch als geistig hoch stehend siehst, dann danke.

Warum ist jemand zwangsläufig doof und blöd, wenn er autonom oder chaotisch ist?

DenkMal
08.01.2012, 12:01
... Vollzitat ...

Sondiere doch einmal, wieviel Menschenleben das Christentum auf dem Gewissen hat. Dazu zählen auch die Toten der Kriege, welche christlich orientierte Staaten (z.B. USA) bis heute vom Zaun gebrochen haben.

Houseworker
08.01.2012, 12:06
http://www.pi-news.net/2011/12/koranunterricht-in-der-sesamstrase/

Wie kann man aus dieser banalen Normalität in einer multikulturellen Gesellschaft ein Strangthema machen?

Da das Christentum am abkacken ist, können die Jugendlichen gar nicht früh genug lernen, welche Alternativen sich anbieten.

Welche davon dann das Rennen machen wird, ist jetzt schon abzusehen.

Und es gibt nichts, was die rechtsradikalen Hetzer gegen den Islam (z.B. pi) dagegen machen können.

Du stolzierst hier wie ein aufgeplusteter Gockel durchs Forum und läßt Dein Gekrähe ab.
Dir ist wohl überhaupt nix peinlich! :D

Ich bin ein stolzer Antifant
verhöhn mein deutsches Vaterland
ich hasse alle braunen Batzen
die widerlichen Schweinefratzen.

Ich bin ein fauler Antifant
Vor Arbeit drück ich mich gewandt
vom Staat bekomm ich reichlich Mücken
ich muß mich dafür nicht mal bücken.

Ich bin ein dummer Antifant
so dumm, wie Kacheln an der Wand
bin zwar gekommen auf den Hund
doch ist mein Leben so schön bunt

Ich bin ein feiger Antifant
ich bin auch gerne Denunziant
verpfeife jeden, der nicht spurt
und nicht in meine Richtung tourt

Ich bin extremer Antifant
ich steh ganz links am Außenrand
zieh die Kapuze tief mir drüber
denn so erkennt man mich nicht wieder

Ich bin ein Chaos Antifant
marschiere quer durchs ganze Land
ich habe in mir sehr viel Frust
ich prügle ohne Sinn mit Lust

Ich bin ein irrer Antifant
verfolge jeden unchenant
ich sag es stets und immer wieder
die Moslems, das sind meine Brüder

Sondierer
08.01.2012, 12:14
Sondiere doch einmal, wieviel Menschenleben das Christentum auf dem Gewissen hat. Dazu zählen auch die Toten der Kriege, welche christlich orientierte Staaten (z.B. USA) bis heute vom Zaun gebrochen haben.

Völliger Schwachsinn, die USA christianisieren keine Länder wie der Islam es macht bei seinen Eroberungen.

Sheldon
08.01.2012, 12:49
Sondiere doch einmal, wieviel Menschenleben das Christentum auf dem Gewissen hat. Dazu zählen auch die Toten der Kriege, welche christlich orientierte Staaten (z.B. USA) bis heute vom Zaun gebrochen haben.

Und sondiere du einmal, wieviele Menschenleben in den letzten 300 Jahren das Christentum auf dem Gewissen hat und wieviele der Islam.

Das das Christentum eine dunkle Vergangenheit hat ist unbestritten, aber das war im Mittelalter und nicht heute und auch da muß man differenzieren. Die Kreuzzüge zum Beispiel waren nur eine Racheaktion auf ständige Islamische Provokationen, zB die Besetzung Spaniens. Europa wurde damals halt nicht von Gutmenschen regiert, die sich alles kommentarlos von den Teppichknutschern gefallen lassen haben.

Die letzte Hexe landete offiziell im 17. Jahrhundert auf dem Scheiterhaufen. Dagegen ist es heute noch alltäglich, dass Frauen im Islam gesteinigt und gefoltert und Andersgläubige wegen ihres Glaubens massakriert werden.

Die USA-Kriege haben nichts mit dem Christentum zutun, sondern mit dem Raubkapitalismus, denn die Amis vollführen. Dieser hat aber nichts dem Christentum zutun, oder zeig mal die Bibelstelle, in der Jesus gesagt haben soll: "Du sollst andere Länder ausbeuten"

Hoamat
08.01.2012, 13:28
Sondiere doch einmal, wieviel Menschenleben das Christentum auf dem Gewissen hat. Dazu zählen auch die Toten der Kriege, welche christlich orientierte Staaten (z.B. USA) bis heute vom Zaun gebrochen haben.

Sondiere selbst, und ich helfe Dir dann beim Zusammenzählen.

Auf die Plätze, fertig ? LOS !!

Hoamat
08.01.2012, 13:34
. . . . zumal mit Steinewerfen und per Baukran sichergestellt wird, daß Alternativen dazu nicht wirklich erfolgversprechend sind.

Back to topic:
Wurden denn in der Sesmstraße dann auch mohammedanische Errungenschaften wie Handamputationen und Steinigungen angepriesen?

?(

Geh Opppppppa :(

Nächste Sendung wird es umgekehrt sein, und da besuchen die Beiden die christliche Seelsorge,
dann kennt das Muselkind zumindest den Unterschied, wenn das publik wird ;)

latrop
08.01.2012, 17:30
Geh Opppppppa :(

Nächste Sendung wird es umgekehrt sein, und da besuchen die Beiden die christliche Seelsorge,
dann kennt das Muselkind zumindest den Unterschied, wenn das publik wird ;)

Das geht dann nicht mit, weil es nicht darf.

DenkMal
09.01.2012, 01:20
Sondiere selbst, und ich helfe Dir dann beim Zusammenzählen.
Auf die Plätze, fertig ? LOS !!

Mit Dir Intelligenzbolzen habe ich doch gar nicht geredet. Bist Du der Pressereferent von Sondierer?

Was intelligente Beiträge betrifft, so nimm Dir mal ein Beispiel an Houseworker:


Du stolzierst hier wie ein aufgeplusteter Gockel durchs Forum und läßt Dein Gekrähe ab.
Dir ist wohl überhaupt nix peinlich! :D

Ich bin ein stolzer Antifant
verhöhn mein deutsches Vaterland
ich hasse alle braunen Batzen
die widerlichen Schweinefratzen.

Ich bin ein fauler Antifant
Vor Arbeit drück ich mich gewandt
vom Staat bekomm ich reichlich Mücken
ich muß mich dafür nicht mal bücken.

Ich bin ein dummer Antifant
so dumm, wie Kacheln an der Wand
bin zwar gekommen auf den Hund
doch ist mein Leben so schön bunt

Ich bin ein feiger Antifant
ich bin auch gerne Denunziant
verpfeife jeden, der nicht spurt
und nicht in meine Richtung tourt

Ich bin extremer Antifant
ich steh ganz links am Außenrand
zieh die Kapuze tief mir drüber
denn so erkennt man mich nicht wieder

Ich bin ein Chaos Antifant
marschiere quer durchs ganze Land
ich habe in mir sehr viel Frust
ich prügle ohne Sinn mit Lust

Ich bin ein irrer Antifant
verfolge jeden unchenant
ich sag es stets und immer wieder
die Moslems, das sind meine Brüder

Toll! Jetzt schreibst Du mir schon Gedichte! Wann kommt Dein Heiratsantrag?

Hoamat
09.01.2012, 01:33
Mit Dir Intelligenzbolzen habe ich doch gar nicht geredet. ....


Der geistig Behinderte hält das hier für Seinen PN-Kasten :)):))

Mensch .... Du hast einen Knall .... ich glaube ja fast, Du bist mehrere Antifanten, denn Einer alleine kann niemals soooooo blöd sein :lach:

Rumburak
09.01.2012, 01:53
Der geistig Behinderte hält das hier für Seinen PN-Kasten :)):))

Mensch .... Du hast einen Knall .... ich glaube ja fast, Du bist mehrere Antifanten, denn Einer alleine kann niemals soooooo blöd sein :lach:

Der ist nicht blöd. Der ist Geisteskrank und eigentlich gehört so ein armes Geschöpf von seinen Leiden erlöst.
Seit dem ich das Ding auf Ignore hab, ist das Forum wieder schöner.:)
Wer will sich denn freiwillig dieses merkwürdige Geschreibsel antun?

DenkMal
09.01.2012, 01:59
Seit dem ich das Ding auf Ignore hab, ist das Forum wieder schöner.

Stimmt, denn seitdem entfallen Deine primitiven unterirdischen Anal- und Fäkalpöbeleien sowie Deine abartigen Tötungsphantasien bezüglich meiner Person. Dadurch wirst Du nun auch weniger oft wegen solcher Exesse gesperrt.

Rumburak
09.01.2012, 02:03
Denkmal. Ich sehe deinen Scheiß nicht.:)

DenkMal
09.01.2012, 02:07
Denkmal. Ich sehe deinen Scheiß nicht.:)

Beim Test durchgefallen. Setzen, sechs!

Rumburak
09.01.2012, 02:09
Du kannst schmieren was du willst du dämliche Zecke. Ich seh deinen Scheiß nicht und finde es entspannend.:)

Hoamat
09.01.2012, 04:49
Denkmal. Ich sehe deinen Scheiß nicht.:)


Der Quasselkopf versteht das nie im Leben. Du weisst doch *schrummschrumm* :lach:

Revoli Toni
09.01.2012, 09:09
Auch die Russen werden uns helfen, diese Mondgottreligion auszulöschen.

Beruhigend, nicht allein solch einer wandelnden Irrenanstalt ausgesetzt zu sein.

Sondierer
09.01.2012, 11:49
Mit Dir Intelligenzbolzen habe ich doch gar nicht geredet. Bist Du der Pressereferent von Sondierer?

Was intelligente Beiträge betrifft, so nimm Dir mal ein Beispiel an Houseworker:



Toll! Jetzt schreibst Du mir schon Gedichte! Wann kommt Dein Heiratsantrag?


Der unfähige Schrott muss sich nicht vermehren.

DenkMal
09.01.2012, 12:20
Der unfähige Schrott muss sich nicht vermehren.

Glücklicherweise leben wir nicht mehr in einer Nazi-Diktatur.

Deshalb kann sich hier glücklicherweise jeder vermehren oder auch nicht vermehren, wie sie/er es will bzw. für richtig hält.

Auch gibt es glücklicherweise nicht mehr die Selektion an der Rampe zwischen lebenswert und nicht lebenswert (also "unfähiger Schrott").

Und der lächerliche Loser-Haufen von Menschen, der all das wiederbeleben will und Menschen in rassistischer und menschenverachtender Weise als "unfähigen Schrott" bepöbelt, hat glücklicherweise in der BRD-Realität nichts mehr zu melden. Denen bleibt nur noch das Internet, um sich ausleben zu können.

SAMURAI
09.01.2012, 12:24
Glücklicherweise leben wir nicht mehr in einer Nazi-Diktatur.

Deshalb kann sich hier glücklicherweise jeder vermehren oder auch nicht vermehren, wie sie/er es will bzw. für richtig hält.

Auch gibt es glücklicherweise nicht mehr die Selektion an der Rampe zwischen lebenswert und nicht lebenswert (also "unfähiger Schrott").

Und der lächerliche Loser-Haufen von Menschen, der all das wiederbeleben will und Menschen in rassistischer und menschenverachtender Weise als "unfähigen Schrott" bepöbelt, hat glücklicherweise in der BRD-Realität nichts mehr zu melden. Denen bleibt nur noch das Internet, um sich ausleben zu können.

Reisst das DenkMal ab.

SAMURAI
09.01.2012, 12:26
Glücklicherweise leben wir nicht mehr in einer Nazi-Diktatur.

Deshalb kann sich hier glücklicherweise jeder vermehren oder auch nicht vermehren, wie sie/er es will bzw. für richtig hält.

Auch gibt es glücklicherweise nicht mehr die Selektion an der Rampe zwischen lebenswert und nicht lebenswert (also "unfähiger Schrott").

Und der lächerliche Loser-Haufen von Menschen, der all das wiederbeleben will und Menschen in rassistischer und menschenverachtender Weise als "unfähigen Schrott" bepöbelt, hat glücklicherweise in der BRD-Realität nichts mehr zu melden. Denen bleibt nur noch das Internet, um sich ausleben zu können.

Klar, durch Verwandtenehen können sich die Kuffnuken Allahs vermehren. Schwachsinn vorprogrammiert.

DenkMal
09.01.2012, 12:35
Reisst das DenkMal ab.

Interessante und intelligente Argumentation. Und so ganz passend zu Deiner politischen Ecke!


Klar, durch Verwandtenehen können sich die Kuffnuken Allahs vermehren. Schwachsinn vorprogrammiert.

Was sind bitte Kuffnuken? Ein rassistisches Schimpfwort für unsere muslimischen Mitmenschen?
So wie auch die übliche rechtsradikale rassistische Pauschal-Beschimpfung unserer muslimischen Mitmenschen als Inzuchtprodukte?
Ich verstehe das ohnehin nicht, da Ihr die Muslime immer als "Ziegenficker" bepöbelt. Ihr müßt Euch mal entscheiden.

Hoamat
09.01.2012, 12:58
..... Deshalb kann sich hier glücklicherweise jeder vermehren oder auch nicht vermehren, wie sie/er es will bzw. für richtig hält. ....



Jooo, leider.

Mit finanzieller Umverteilung ist das möglich. Aber hoffentlich nicht mehr lange, zuungunsten der Fleissigen :)

Sondierer
09.01.2012, 13:38
Glücklicherweise leben wir nicht mehr in einer Nazi-Diktatur.

Deshalb kann sich hier glücklicherweise jeder vermehren oder auch nicht vermehren, wie sie/er es will bzw. für richtig hält.

Auch gibt es glücklicherweise nicht mehr die Selektion an der Rampe zwischen lebenswert und nicht lebenswert (also "unfähiger Schrott").

Und der lächerliche Loser-Haufen von Menschen, der all das wiederbeleben will und Menschen in rassistischer und menschenverachtender Weise als "unfähigen Schrott" bepöbelt, hat glücklicherweise in der BRD-Realität nichts mehr zu melden. Denen bleibt nur noch das Internet, um sich ausleben zu können.

Ich bin auch glücklich in keiner Nazidiktatur zu leben, was aber nicht heisst ich will in einer kommunistischen, islamistischen,orientalischen Diktatur leben.

Nur abgesehen davon wird houseworker sich nicht mit dir paaren wollen.
Und ich bin mir sicher, deinen Menschenschlag selektiert immer noch der Markt.

Sondierer
09.01.2012, 13:41
Interessante und intelligente Argumentation. Und so ganz passend zu Deiner politischen Ecke!



Was sind bitte Kuffnuken? Ein rassistisches Schimpfwort für unsere muslimischen Mitmenschen?
So wie auch die übliche rechtsradikale rassistische Pauschal-Beschimpfung unserer muslimischen Mitmenschen als Inzuchtprodukte?
Ich verstehe das ohnehin nicht, da Ihr die Muslime immer als "Ziegenficker" bepöbelt. Ihr müßt Euch mal entscheiden.


Wenn die Cousine oder Schwester nicht da ist dann halt die Ziege, Kamel oder Esel.

Hat mir vor 2 Monaten ein Iraker gesteckt wie das die Bauern in Kurdisten machen.

Sheldon
09.01.2012, 21:24
Ich verstehe das ohnehin nicht, da Ihr die Muslime immer als "Ziegenficker" bepöbelt.

Stimmt. Eigendlich sollte es Ziegengefickte heißen. :D

http://4.bp.blogspot.com/_98BXdTrPApU/SWK5KjbFf4I/AAAAAAAAAfY/4rmgnme-DK8/s320/Ziege+v%C3%B6gelt+Ziegenficker.jpg

Und was bei so einer Liaison dann rauskommt, sieht so aus:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/teuflischeinerchinesischengreisin101jahrea_1536519 4_mbqf-1316011627-19955904/2,h=343.bild.jpg

opppa
10.01.2012, 08:57
Glücklicherweise leben wir nicht mehr in einer Nazi-Diktatur.

Deshalb kann sich hier glücklicherweise jeder vermehren oder auch nicht vermehren, wie sie/er es will bzw. für richtig hält.

Auch gibt es glücklicherweise nicht mehr die Selektion an der Rampe zwischen lebenswert und nicht lebenswert (also "unfähiger Schrott").

Und der lächerliche Loser-Haufen von Menschen, der all das wiederbeleben will und Menschen in rassistischer und menschenverachtender Weise als "unfähigen Schrott" bepöbelt, hat glücklicherweise in der BRD-Realität nichts mehr zu melden. Denen bleibt nur noch das Internet, um sich ausleben zu können.

Und für Dich leistet es sich unser Staat "glücklicherweise" per Hartz-IV extra (wie die Affen im Zoo) arbeitsscheue Kültürverbesserer zu halten.

:]

DenkMal
10.01.2012, 14:25
... Vollzitat ...

Deine widerlichen und menschenverachtenden Fotomontagen stellen die rassistische Hetze des Herrn Julius Streicher in seinem Stürmer noch weit in den Schatten.
Wie überdimensional muß den krankhafte Haß eines Menschen auf eine bestimmte Gruppe der Bevölkerung sein, wenn er solchen Dreck postet. Geh zum Doktor - dringend!

Revoli Toni
10.01.2012, 15:57
Schauen wir mal von wem Muhammel seinen Koran hat...
http://olbroad.com/wp-content/uploads/2008/03/unholy-quran-koran.jpg

Solche Geisteskranken sollte man auch in die Klapse stecken, bis sie wieder Gesund sind:
http://2.bp.blogspot.com/_qUFDMUpk9jE/TNx16xLnAVI/AAAAAAAAnUE/va8GG2um6hs/s1600/political-cartoon.gif

Aber was machen die "Tolleranten"?
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage1007/PK071026_IslamkritikEuropa.jpg

Sheldon
10.01.2012, 16:01
Deine widerlichen und menschenverachtenden Fotomontagen stellen die rassistische Hetze des Herrn Julius Streicher in seinem Stürmer noch weit in den Schatten.
Wie überdimensional muß den krankhafte Haß eines Menschen auf eine bestimmte Gruppe der Bevölkerung sein, wenn er solchen Dreck postet. Geh zum Doktor - dringend!

Das sind keine Fotomontagen :D und zum Arzt solltest du lieber gehen, bei dir ist es dringender. Mit einer Paranoiden Schizophrenie im fortgeschrittenen Stadium ist nicht zu spaßen.

Revoli Toni
10.01.2012, 16:16
Deine widerlichen und menschenverachtenden Fotomontagen stellen die rassistische Hetze des Herrn Julius Streicher in seinem Stürmer noch weit in den Schatten.
...
das ist von ihm rheine Provo!

Sheldon
10.01.2012, 16:22
das ist von ihm rheine Provo!

Öhy Aldha, löhrn mahl Dheutsch

Revoli Toni
10.01.2012, 16:25
Öhy Aldha, löhrn mahl Dheutsch

Das war eine anspielung auf Rheinmetall - einer der große Rüstungshersteller im Deutschen Reicht - und ebenfalls eine Provo! Depp.

Sheldon
10.01.2012, 16:35
Das war eine anspielung auf Rheinmetall - einer der große Rüstungshersteller im Deutschen Reicht - und ebenfalls eine Provo! Depp.

Da hast du dir ja schnell eine passende Antwort herausgesucht, oder gibts in eurem Antifanten-Fähnlein Fieselschweif Schlauen Buch eine Seite mit vorgefertigten Rechten-Provos zum raussuchen? Juckt mich aber nicht, weil ich a) nicht Rechts und erst recht nicht Rechtsextrem bin (:lach:) und b) mir die Rüstungshersteller im Deutschen Reicht so ziemlich scheißegal sind. Was haben die eigendlich mit dem Thema zutun?

Sloth
10.01.2012, 17:55
So ein Schwachsinn hier ist der Grund meines Fernbleibens.

Sheldon
10.01.2012, 18:25
So ein Schwachsinn hier ist der Grund meines Fernbleibens.

Vernünftig diskutieren kann man ja mit diesen Antifanten-Schizos nicht. Ernst gemeinte Diskussionsversuche, wie meinen in #24 werden konsequent ignoriert. Was bleibt also übrig, als diese Trolle (mehr sind sie nicht) zu verarschen? Da reagieren sie wenigstens drauf, zwar auch nur mit der üblichen Nazikeule, aber immerhin.

Sloth
10.01.2012, 21:28
Vernünftig diskutieren kann man ja mit diesen Antifanten-Schizos nicht. Ernst gemeinte Diskussionsversuche, wie meinen in #24 werden konsequent ignoriert. Was bleibt also übrig, als diese Trolle (mehr sind sie nicht) zu verarschen? Da reagieren sie wenigstens drauf, zwar auch nur mit der üblichen Nazikeule, aber immerhin.
Deine zwei Bilder wirken auch nicht gerade anregend auf eine vernünftige Diskussion.

Sheldon
10.01.2012, 21:32
Deine zwei Bilder wirken auch nicht gerade anregend auf eine vernünftige Diskussion.

Anders kann man die Antifanten nicht aus der Reserve locken

Sloth
10.01.2012, 21:46
Anders kann man die Antifanten nicht aus der Reserve locken
Muß man aber auch nicht unbedingt.

Sheldon
10.01.2012, 22:04
Muß man aber auch nicht unbedingt.

Find ich eigendlich schon und ich find es schade, dass man nicht vernünftig mit ihnen diskutieren kann. Das ist aber auch ein Punkt, der mit immer mehr auffällt. Mit Rechten und Rechtsextremen kann man eigendlich ganz gut diskutieren, auch wenn die persönliche Meinung von deren abweicht. Linke hingegen kennen bei Meinungsabweichler nur zwei Mittel: Die Nazikeule und ingnorieren und das nicht nur bei Antifanten, sondern auch bei "normalen" Linken (Ich will jetzt keine Namen nennen).

Da bleibt eigendlich nur ein Mittel übrig und zwar sie zu provozieren und sich über sie lustig zu machen. Das regelmäßige Schwingen der Nazikeule stört mich nicht, sondern zeigt nur ihre Argumentationslosigkeit auf. Ich hab mit Rechtsextremismus nichts am Hut, die "Nazis" sind mir viel zu Islamfreundlich. Aber genau das kann man ihnen nicht sagen, weil sie in ihrem Schlauen linken Pfadfinderlehrbuch (ich bin immer mehr überzeugt, dass es sowas gibt) keine Antwort auf meine Argumentation finden.

Sloth
10.01.2012, 22:17
Find ich eigendlich schon und ich find es schade, dass man nicht vernünftig mit ihnen diskutieren kann. Das ist aber auch ein Punkt, der mit immer mehr auffällt. Mit Rechten und Rechtsextremen kann man eigendlich ganz gut diskutieren, auch wenn die persönliche Meinung von deren abweicht. Linke hingegen kennen bei Meinungsabweichler nur zwei Mittel: Die Nazikeule und ingnorieren und das nicht nur bei Antifanten, sondern auch bei "normalen" Linken (Ich will jetzt keine Namen nennen).

Da bleibt eigendlich nur ein Mittel übrig und zwar sie zu provozieren und sich über sie lustig zu machen. Das regelmäßige Schwingen der Nazikeule stört mich nicht, sondern zeigt nur ihre Argumentationslosigkeit auf. Ich hab mit Rechtsextremismus nichts am Hut, die "Nazis" sind mir viel zu Islamfreundlich. Aber genau das kann man ihnen nicht sagen, weil sie in ihrem Schlauen linken Pfadfinderlehrbuch (ich bin immer mehr überzeugt, dass es sowas gibt) keine Antwort auf meine Argumentation finden.
Islamfreundlich sind die "Nazis" nicht. Allerdings werden islamische Länder unterdrückt. Da sind Linke wie Rechte einig. Bei Ausländern im Inland sieht es leider ganz anders aus.

Sheldon
10.01.2012, 22:30
Islamfreundlich sind die "Nazis" nicht. Allerdings werden islamische Länder unterdrückt. Da sind Linke wie Rechte einig. Bei Ausländern im Inland sieht es leider ganz anders aus.

Die "Nazis" sind schon sehr Islamfreundlich, was sich in der Ähnlichkeit der Ideologie wiederspiegelt. Schon Hitler wollte mit dem Islam ein Bündnis eingehen um denn gemeinsamen Feind de Jooden, endgültig zu vernichten. Und die NPD sieht denn Islam als "wichtigsten Verbündeten" gegen denn gemeinsamen Feind USA. Die NPD will denn Islam nur nicht hier in Deutschland haben, was der einzige Punkt ist, mit dem ich übereinstimme.

Sloth
10.01.2012, 22:39
Die "Nazis" sind schon sehr Islamfreundlich, was sich in der Ähnlichkeit der Ideologie wiederspiegelt. Schon Hitler wollte mit dem Islam ein Bündnis eingehen um denn gemeinsamen Feind de Jooden, endgültig zu vernichten. Und die NPD sieht denn Islam als "wichtigsten Verbündeten" gegen denn gemeinsamen Feind USA. Die NPD will denn Islam nur nicht hier in Deutschland haben, was der einzige Punkt ist, mit dem ich übereinstimme.
Ich sehe das so: Islamische Länder sagen uns nicht, was wir machen sollen und wir sagen ihnen nicht, was sie machen sollen. Dann gibt es keine Probleme. Das Ausländerproblem tangiert diese Ansicht nicht.

Sheldon
10.01.2012, 22:50
Ich sehe das so: Islamische Länder sagen uns nicht, was wir machen sollen und wir sagen ihnen nicht, was sie machen sollen. Dann gibt es keine Probleme. Das Ausländerproblem tangiert diese Ansicht nicht.

Das wird nicht klappen. Der Islam ist eine Expansionsideologie, der die Weltherrschaft als Ziel hat. Ein friedlichen Miteinander ist meiner Meinung nach nicht möglich.

Sloth
10.01.2012, 22:52
Das wird nicht klappen. Der Islam ist eine Expansionsideologie, der die Weltherrschaft als Ziel hat. Ein friedlichen Miteinander ist meiner Meinung nach nicht möglich.
Vielleicht sind viele Moslems nur wütend, weil sie ständig Bomben auf den Kopf kriegen. Wenn das aufhört, werden auch Al Quida und co verschwinden. Länder wie Iran haben bisher nicht versucht, bei uns den Islam zu predigen...

Sheldon
10.01.2012, 23:03
Vielleicht sind viele Moslems nur wütend, weil sie ständig Bomben auf den Kopf kriegen. Wenn das aufhört, werden auch Al Quida und co verschwinden. Länder wie Iran haben bisher nicht versucht, bei uns den Islam zu predigen...

Denn Islam nur als Opfer des aggressiven US-Raubkapitalismus zu sehen ist falsch. Jeder der sich auch nur mit denn Grundsätzen des Islams auseinander gesetzt hat, und nicht nur der Taqqiya von "Freund" Murat von nebenan Glauben schenkt, wird nicht das Aggressionspotential dieser Ideologie verleugnen können.

Länder, in denen nicht der Islam vorherrscht (Israel, USA, Europa...), werden als "Haus des Krieges" angesehen, das steht so im Koran und damit "das unumstößliche Wort Gottes". Moslems sind die "Herrenrasse" und alle Ungläubigen (und Frauen) sind Minderwertig. Nicht jeder Moslem wird das so sehen, aber es steht so im Koran und liefert damit den radikalierten Gruppen denn Zündstoff.

Sloth
10.01.2012, 23:09
Denn Islam nur als Opfer des aggressiven US-Raubkapitalismus zu sehen ist falsch. Jeder der sich auch nur mit denn Grundsätzen des Islams auseinander gesetzt hat, und nicht nur der Taqqiya von "Freund" Murat von nebenan Glauben schenkt, wird nicht das Aggressionspotential dieser Ideologie verleugnen können.

Länder, in denen nicht der Islam vorherrscht (Israel, USA, Europa...), werden als "Haus des Krieges" angesehen, das steht so im Koran und damit "das unumstößliche Wort Gottes". Moslems sind die "Herrenrasse" und alle Ungläubigen (und Frauen) sind Minderwertig. Nicht jeder Moslem wird das so sehen, aber es steht so im Koran und liefert damit den radikalierten Gruppen denn Zündstoff.
Es gibt überall solche und solche. Ich meine nur, daß unsere Außenpolitik nicht gerade den Frieden fördert. Schau dir nur mal Lybien an! Erst jetzt können dort radikale Islamisten Fuß fassen. Auch unter Saddam Hussein gab es im Irak keine Terroristen, etc....
Der Westen schafft sich seine eigenen Feinde...

Sheldon
10.01.2012, 23:20
Es gibt überall solche und solche. Ich meine nur, daß unsere Außenpolitik nicht gerade den Frieden fördert. Schau dir nur mal Lybien an! Erst jetzt können dort radikale Islamisten Fuß fassen. Auch unter Saddam Hussein gab es im Irak keine Terroristen, etc....
Der Westen schafft sich seine eigenen Feinde...

Natürlich gibt es auch radikale und gewaltbereite Christen, Hindus usw, aber diese sind in anderen Religionen klar in der Minderheit, während der gewaltbereite Islam einen überdurchschnittlich großen Anteil einnimmt. Gewaltbereit sind nicht nur Minderheitengruppierungen wie die Wahabiten und die Deobandis (Taliban), sondern auch die Sunniten, die denn weitaus größten Teil aller Moslems ausmacht. Die Aleviten, die aus dem Sunnitismus hervorgegangen sind, werden dagegen allgemein als friedlich angesehen. Dafür mussten sie sich in ihrer Ideologie aber soweit vom ursprünglichen Islam entfernen, dass sie schon gar nicht mehr als Moslems angesehen werden und in denn entsprechenden Ländern der gleichen Verfolgung ausgesetzt sind, wie andere Ungläubige auch.

Sloth
10.01.2012, 23:24
Natürlich gibt es auch radikale und gewaltbereite Christen, Hindus usw, aber diese sind in anderen Religionen klar in der Minderheit, während der gewaltbereite Islam einen überdurchschnittlich großen Anteil einnimmt. Gewaltbereit sind nicht nur Minderheitengruppierungen wie die Wahabiten und die Deobandis (Taliban), sondern auch die Sunniten, die denn weitaus größten Teil aller Moslems ausmacht.
Unsere Bomber stehen aber nicht für das Christentum oder Judentum. Schau dir nur mal deine Signatur an. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Da spielt es keine Rolle mehr, ob der Islam von Natur aus gewalttätiger ist als andere Religionen.

Sheldon
10.01.2012, 23:30
Unsere Bomber stehen aber nicht für das Christentum oder Judentum. Schau dir nur mal deine Signatur an. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Da spielt es keine Rolle mehr, ob der Islam von Natur aus gewalttätiger ist als andere Religionen.

Es sind nicht meine Bomber und mir ist der US-Raubkapitalismus genauso egal wie das Christentum und das Judentum.

Der Islam war schon immer Gewalttätig gewesen, von Anfang an, seit Mohammels Lebzeiten gab es nicht eine einzige friedliche Phase des Islams. Seit 1400 Jahren steht der Islam im Dauerkrieg mit dem Rest der Welt, und der wird (angeblich) erst aufhören, wenn die gesamte Menschheit der Scharia unterworfen ist - denn das ist das Hauptziel des Islams. Erst dann wird der Islam - laut Kriegspropaganda - Frieden bedeuten. Bis dahin bedeutet er "Unterwerfung".

Sloth
10.01.2012, 23:40
Es sind nicht meine Bomber und mir ist der US-Raubkapitalismus genauso egal wie das Christentum und das Judentum.

Der Islam war schon immer Gewalttätig gewesen, von Anfang an, seit Mohammels Lebzeiten gab es nicht eine einzige friedliche Phase des Islams. Seit 1400 Jahren steht der Islam im Dauerkrieg mit dem Rest der Welt, und der wird (angeblich) erst aufhören, wenn die gesamte Menschheit der Scharia unterworfen ist - denn das ist das Hauptziel des Islams. Erst dann wird der Islam - laut Kriegspropaganda - Frieden bedeuten. Bis dahin bedeutet er "Unterwerfung".
Für diesen Fall wäre Krieg natürlich unausweichlich. Aber erstmal müssen die ganzen Freaks raus aus Europa. Es geht ja nicht um eine Ausländerquote von 0%. Nur etwas Normalität wäre nicht schlecht. Wir halten uns dafür raus aus den Angelegenheiten der Moslems, solange sie uns nicht betreffen.

Sheldon
10.01.2012, 23:57
Für diesen Fall wäre Krieg natürlich unausweichlich. Aber erstmal müssen die ganzen Freaks raus aus Europa. Es geht ja nicht um eine Ausländerquote von 0%. Nur etwas Normalität wäre nicht schlecht. Wir halten uns dafür raus aus den Angelegenheiten der Moslems, solange sie uns nicht betreffen.

Gerade die ungezügelte Massenmigration der bildungsfernen und damit für radikales religiöses Gedankengut besonders anfälligen Unterschichtmoslems ist Zündstoff für die Bombe "Radikaler Islam". Die Türken sind doch selber froh, dass sie ihre ungeliebten Unterschichten zu uns abschieben können. Nicht umsonst werden die "Deutschtürken" selbst in Erdowahnland mit Verachtung bestraft - das hat schon seinen Grund.

Selbst die Bildzeitung hat die Probleme der zunehmenden Mono-Multikulti-Gesellschaft erkannt und bringt eine ganze Serie über die Probleme an Berlins "Problemschulen", die nur deshalb ein Problem darstellen, weil 70-100% der Schüler islamischen Glaubens sind.

http://www.bild.de/ratgeber/kind-familie/schule/als-schlampe-beschimpfte-schuelerin-klagt-an-22001942.bild.html

Sloth
11.01.2012, 00:00
Ich habe im Focus einiges über Schulen - nicht nur in Berlin - gelesen. Besonders glaubwürdig wurde alles dadruch, daß eine türkische Lehrerin die Situation an ihrer Schule beschrieb:
- Deutsche in der Unterzahl und ausgegrenzt bis hin zur Gewalt
- Deutschen wird ins Essen gespuckt, da nicht Islamkonform

Rikimer
11.01.2012, 01:49
Auch die Russen werden uns helfen, diese Mondgottreligion auszulöschen.

Um den Preis von Millionen von Toten. Krieg in Europa?

MfG

Rikimer

Bruddler
11.01.2012, 04:04
Um den Preis von Millionen von Toten. Krieg in Europa?

MfG

Rikimer

Früher oder später wird es so kommen, das nehmen die NWO'ler in Kauf.....

Chronos
11.01.2012, 04:14
Vielleicht sind viele Moslems nur wütend, weil sie ständig Bomben auf den Kopf kriegen. Wenn das aufhört, werden auch Al Quida und co verschwinden. Länder wie Iran haben bisher nicht versucht, bei uns den Islam zu predigen...
In vielen Ländern kriegen die Musels keine Bomben auf den Kopf und geben trotzdem keine Ruhe: Pakistan, Indien, Südrand der UdSSR, Thailand, Indonesien, Philippinen, viele europäische Länder usw.

Expansions- und Weltbeherrschungsgelüste haben nichts mit Bomben auf den Kopf zu tun. Der Islam akzeptiert keine Koexistenz.

In Ägypten und in den Ländern des Maghrebs aktuell zu sehen. Der Islam will die Macht in den Staaten. Eroberung und Beherrschung - notfalls mit Gewalt und Terror - ist das systemimmanente Geschäftmodell des Islams.

Bruddler
11.01.2012, 04:18
In vielen Ländern kriegen die Musels keine Bomben auf den Kopf und geben trotzdem keine Ruhe: Pakistan, Indien, Südrand der UdSSR, Thailand, Indonesien, Philippinen, viele europäische Länder usw.

Expansions- und Weltbeherrschungsgelüste haben nichts mit Bomben auf den Kopf zu tun. Der Islam akzeptiert keine Koexistenz.

In Ägypten und in den Ländern des Maghrebs aktuell zu sehen. Der Islam will die Macht in den Staaten. Eroberung und Beherrschung - notfalls mit Gewalt und Terror - ist das systemimmante Geschäftmodell des Islams.

:top:

Wer das immer noch nicht begreifen will, ist ein gutmenschlicher Trottel, der vom Islam keine Ahnung hat, oder ein krimineller Drecksack, der nichts Gutes im Schilde führt...

Sondierer
11.01.2012, 08:44
Um den Preis von Millionen von Toten. Krieg in Europa?

MfG

Rikimer


Muss nicht unbedingt sein. In Bulgarien mussten auch viele verschwinden ohne Blutvergiessen.

Sondierer
11.01.2012, 08:47
Ich sehe das so: Islamische Länder sagen uns nicht, was wir machen sollen und wir sagen ihnen nicht, was sie machen sollen. Dann gibt es keine Probleme. Das Ausländerproblem tangiert diese Ansicht nicht.


Erstens wollen uns diese Länder islamisieren.

Und mit Ölländern gibts nun mal Beziehungen, die nicht immer einfach sind.
Komischerweise nicht mit Norwegen.

Sloth
11.01.2012, 13:54
In vielen Ländern kriegen die Musels keine Bomben auf den Kopf und geben trotzdem keine Ruhe: Pakistan, Indien, Südrand der UdSSR, Thailand, Indonesien, Philippinen, viele europäische Länder usw.

Expansions- und Weltbeherrschungsgelüste haben nichts mit Bomben auf den Kopf zu tun. Der Islam akzeptiert keine Koexistenz.

In Ägypten und in den Ländern des Maghrebs aktuell zu sehen. Der Islam will die Macht in den Staaten. Eroberung und Beherrschung - notfalls mit Gewalt und Terror - ist das systemimmanente Geschäftmodell des Islams.


Erstens wollen uns diese Länder islamisieren.

Und mit Ölländern gibts nun mal Beziehungen, die nicht immer einfach sind.
Komischerweise nicht mit Norwegen.
Das ist immer noch kein Grund, gemäßigte Regierungen zu stürzen, Radikale an die Macht zu lassen und sich nacher darüber zu beschweren. Genau das ist nähmlich die Taktik des Westens.

DenkMal
11.01.2012, 17:28
das ist von ihm rheine Provo!

Eben nicht. Das ist ja das Schlimme. Das ist die typische Denke von Rechtsradikalen, die sich hier in ihrem widerwärtigen Rassismus tagtäglich gegenseitig zu toppen versuchen.

Sondierer
11.01.2012, 17:53
Eben nicht. Das ist ja das Schlimme. Das ist die typische Denke von Rechtsradikalen, die sich hier in ihrem widerwärtigen Rassismus tagtäglich gegenseitig zu toppen versuchen.

Jetzt sag blos du seist nicht menschenverachtend. Deutschen Menschen gegenüber auf jeden Fall.

Hoamat
11.01.2012, 21:01
Es gibt überall solche und solche. Ich meine nur, daß unsere Außenpolitik nicht gerade den Frieden fördert. Schau dir nur mal Lybien an! Erst jetzt können dort radikale Islamisten Fuß fassen. Auch unter Saddam Hussein gab es im Irak keine Terroristen, etc....
Der Westen schafft sich seine eigenen Feinde...


Im Irak hatte vor 2002 Saddam das einzige Recht zu terrorisieren.
Hast Du eine Ahnung, wie viele Opfer Er und Sein Apparat, direkt und indirekt verursachte ?

Rikimer
11.01.2012, 21:10
Eben nicht. Das ist ja das Schlimme. Das ist die typische Denke von Rechtsradikalen, die sich hier in ihrem widerwärtigen Rassismus tagtäglich gegenseitig zu toppen versuchen.
Rassismus von links stoesst nicht auf deinen Widerwillen? :confused:

MfG

Rikimer

Sloth
11.01.2012, 21:23
Im Irak hatte vor 2002 Saddam das einzige Recht zu terrorisieren.
Hast Du eine Ahnung, wie viele Opfer Er und Sein Apparat, direkt und indirekt verursachte ?
2?

Sicher aber bist du jemand, der nur die Opfer zählt, die ihm präsentiert werden, ungeachtet dessen, ob es überhaupt stimmt.
Die Zahl der zivilen Opfer, die der Iraqkrieg von 2003 bis 2011 gefordert hat, hast du aber sicher nicht gezählt...
Andere haben dies aber getan und es sind zwischen 104.000 und 127.000 Tote.
http://www.iraqbodycount.org/

Hoamat
11.01.2012, 22:11
2?

Sicher aber bist du jemand, der nur die Opfer zählt, die ihm präsentiert werden, ungeachtet dessen, ob es überhaupt stimmt.
Die Zahl der zivilen Opfer, die der Iraqkrieg von 2003 bis 2011 gefordert hat, hast du aber sicher nicht gezählt...
Andere haben dies aber getan und es sind zwischen 104.000 und 127.000 Tote.
http://www.iraqbodycount.org/


Ja, 2. Das letzte Jahr wurde Saddam sanfter, im Umgang mit der Bevölkerung ...


Wie ordnest Du diese Opfer zu ? Wie Viele davon waren eigentlich Opfer des stillen Bürger- Religionskrieg zwischen Sunniten und Schiieten ?

Die US-Streitkräfte hätten ohne dieser Problematik bloß Saddam weggeräumt. Dafür sind dort eigentlich sehr wenige Leute umgekommen.
(Schliesslich war ja die Mutter aller Schlachten angesagt ...)


Ps.: Ich kenne den Irak bis zum Überfall auf Kuwait.
Da getraute sich kein Mensch offen zu sprechen. Auch nicht über den laufenden Krieg gegen Iran !

Sloth
11.01.2012, 22:25
Ja, 2. Das letzte Jahr wurde Saddam sanfter, im Umgang mit der Bevölkerung ...


Wie ordnest Du diese Opfer zu ? Wie Viele davon waren eigentlich Opfer des stillen Bürger- Religionskrieg zwischen Sunniten und Schiieten ?

Die US-Streitkräfte hätten ohne dieser Problematik bloß Saddam weggeräumt. Dafür sind dort eigentlich sehr wenige Leute umgekommen.
(Schliesslich war ja die Mutter aller Schlachten angesagt ...)


Ps.: Ich kenne den Irak bis zum Überfall auf Kuwait.
Da getraute sich kein Mensch offen zu sprechen. Auch nicht über den laufenden Krieg gegen Iran !
Nun, es gibt auch andere Stimmen.
Jedenfalls wird heutzutage munter hingerichtet im Irak:
http://de.rian.ru/politics/20110715/259778738.html

Hoamat
11.01.2012, 22:32
Nun, es gibt auch andere Stimmen.
Jedenfalls wird heutzutage munter hingerichtet im Irak:
http://de.rian.ru/politics/20110715/259778738.html


Guter Link, aber Die werden schon Ihre Gründe haben :)

Übrigens zu Deinem Link Bodycount: Ich dachte, es wären 4 bis 5x so viele Opfer gewesen.

Sloth
11.01.2012, 22:35
Guter Link, aber Die werden schon Ihre Gründe haben :)

Übrigens zu Deinem Link Bodycount: Ich dachte, es wären 4 bis 5x so viele Opfer gewesen.
Wer weiß, wie viele es wirklich sind. Wer könnte sich schon anmaßen, alle Opfer gezählt zu haben. Gerade in den religiösen Feindseligkeiten zwischen Sunniten und Schiiten, die nach dem Fall Husseins ausbrachen.

Houseworker
11.01.2012, 22:56
Vielleicht sind viele Moslems nur wütend, weil sie ständig Bomben auf den Kopf kriegen. Wenn das aufhört, werden auch Al Quida und co verschwinden.

Klaro! Und morgen kommt der Weihnachtsmann..............:isok:

Sloth
11.01.2012, 23:14
Klaro! Und morgen kommt der Weihnachtsmann..............:isok:
Na, immerhin hast du einen netten Avatar, meine Liebe! Ist das eigentlich deiner oder möchtest du uns das nur weiß machen?

Hoamat
12.01.2012, 01:16
Na, immerhin hast du einen netten Avatar .....


Da könntest Dir ein Beispiel nehmen ;)

Sloth
12.01.2012, 01:58
Da könntest Dir ein Beispiel nehmen ;)
Gefällt dir mein neuer Avatar?

Hoamat
12.01.2012, 04:14
Gefällt dir mein neuer Avatar?


Super :))

Jetzt passt Du endlich auch in die Koranschule Sesamstraße ;)

Revoli Toni
12.01.2012, 11:43
Eben nicht. Das ist ja das Schlimme. Das ist die typische Denke von Rechtsradikalen, die sich hier in ihrem widerwärtigen Rassismus tagtäglich gegenseitig zu toppen versuchen.

Ich finde deren Verhalten auch t.w. wirklich derbe.

Sloth
12.01.2012, 12:50
Jetzt passt Du endlich auch in die Koranschule Sesamstraße ;)
Das glaube ich nicht. Das ist kein Moslem...

DenkMal
16.01.2012, 22:19
Rassismus von links stoesst nicht auf deinen Widerwillen?

Was soll das denn sein? Beispiele?

Rockatansky
17.01.2012, 13:31
Was soll das denn sein? Beispiele?
Dann wenn weiße Opfer marginalisiert und benachteiligt werden!

DenkMal
17.01.2012, 15:20
Dann wenn weiße Opfer marginalisiert und benachteiligt werden!

Rede nich rum. Bring Fakten, bring Beispiele für Rassismus von links.

Nanninga
17.01.2012, 16:06
Deine widerlichen und menschenverachtenden Fotomontagen stellen die rassistische Hetze des Herrn Julius Streicher in seinem Stürmer noch weit in den Schatten.
Wie überdimensional muß den krankhafte Haß eines Menschen auf eine bestimmte Gruppe der Bevölkerung sein, wenn er solchen Dreck postet. Geh zum Doktor - dringend!

Hallo, lieber DenkMal, daß Sex mit Ziegen unter Muslimen zum kulturellen Ritus gehört, ist ja nun bloße Tatsachenfeststellung und beileibe nicht als Hetze zu bezeichnen.

Nanninga
17.01.2012, 16:09
Tja, wer sich nicht wehrt, so lange es möglich ist, ist mitverantwortlich für die weitere Entwicklungen. Also, Taten vor Jammern

"Taten statt Worte!" :top:

Nanninga
17.01.2012, 16:20
http://www.pi-news.net/2011/12/koranunterricht-in-der-sesamstrase/

Wie kann man aus dieser banalen Normalität in einer multikulturellen Gesellschaft ein Strangthema machen?

Es ist wichtig, daß die Kinder lernen, daß ihre muslimischen Mitschüler Phantasien haben, daß sie eines Tages in den Himmel kommen und sich von dort aus zu ihrem Vergnügen die ewigen Qualen der Hölle für die Ungläubigen anschauen können, daß ihnen ihre muslimischen Mitschüler schlimmeres als nur einen qualvollen Tod, vielmehr Qualen in alle Ewigkeit wünschen.



Da das Christentum am abkacken ist, können die Jugendlichen gar nicht früh genug lernen, welche Alternativen sich anbieten.

Das Christentum umfaßt weit mehr Menschen als der Islam, dieses ist hier aber nicht das Thema. Wichtig ist, daß alle, Agnostiker, Christen, Heiden, Atheisten, Buddhisten, Hindus und einfach alle verstehen, daß der Muslim sie alle vernichten will.



Welche davon dann das Rennen machen wird, ist jetzt schon abzusehen.

Dieses ist richtig, auf Dauer wird sich der Agnostizismus durchsetzen, weil dieser einen Großteil der Elite der Menschheit hinsichtlich der Intelligenz auf sich vereint. Eines Tages wird man über diese primitiven Aberglauben, die die Menschen einst pflegten lächeln. Über alle allerdings bis auf den Islam, da er eine monströse Lehre von Sadisten für Sadisten ist, die der Welt untragbares Leid gebracht hat und noch bringen will.

[QUOUTE]Und es gibt nichts, was die rechtsradikalen Hetzer gegen den Islam (z.B. pi) dagegen machen können.[/QUOTE]

Da irrst du, da gibt es unzählige Möglichkeiten, diese reichen von der kollektiven Zwangssterilisation von Kopftuchschlampen und Zwangskastration muslimischer Männer bis hin zu brachialeren Methoden. Wichtig ist, daß dieses Problem weltweit angegangen wird. Nicht nur hier, auch in Frankreich, in Rußland, in China und in den VSA, sogar evtl. in Schwarzafrika.

DenkMal
18.01.2012, 02:03
Es ist wichtig, daß die Kinder lernen, daß ihre muslimischen Mitschüler Phantasien haben, daß sie eines Tages in den Himmel kommen und sich von dort aus zu ihrem Vergnügen die ewigen Qualen der Hölle für die Ungläubigen anschauen können, daß ihnen ihre muslimischen Mitschüler schlimmeres als nur einen qualvollen Tod, vielmehr Qualen in alle Ewigkeit wünschen.
Das Christentum umfaßt weit mehr Menschen als der Islam, dieses ist hier aber nicht das Thema. Wichtig ist, daß alle, Agnostiker, Christen, Heiden, Atheisten, Buddhisten, Hindus und einfach alle verstehen, daß der Muslim sie alle vernichten will.

Die gleiche rassistische Hetze haben die Nazis damals über die Juden verbreitet


Da irrst du, da gibt es unzählige Möglichkeiten, diese reichen von der kollektiven Zwangssterilisation von Kopftuchschlampen und Zwangskastration muslimischer Männer bis hin zu brachialeren Methoden.

Bedauerlich, daß es Foren gibt, in welchen derartiges stehen bleibt!

Das hat aber auch den Vorteil, daß jedem Leser einschließlich Gastleser klar wird, was für Kreaturen es immer noch gibt und wie wichtig es deshalb ist, sich antifaschistisch zu engagieren.

Rocko
18.01.2012, 04:46
Die gleiche rassistische Hetze haben die Nazis damals über die Juden verbreitet



Bedauerlich, daß es Foren gibt, in welchen derartiges stehen bleibt!

Das hat aber auch den Vorteil, daß jedem Leser einschließlich Gastleser klar wird, was für Kreaturen es immer noch gibt und wie wichtig es deshalb ist, sich antifaschistisch zu engagieren.

Man kann alternativ den Muslimen ein Areal auf der Welt zuweisen, sie dorthinschicken und danach die Ostgrenze Europas befestigen, damit keiner mehr reinkommt.
So gehts auch!

Rikimer
18.01.2012, 08:35
Die gleiche rassistische Hetze haben die Nazis damals über die Juden verbreitet



Bedauerlich, daß es Foren gibt, in welchen derartiges stehen bleibt!

Das hat aber auch den Vorteil, daß jedem Leser einschließlich Gastleser klar wird, was für Kreaturen es immer noch gibt und wie wichtig es deshalb ist, sich antifaschistisch zu engagieren.
Ein Mensch mit einem Wissen, gehend gen Null, vor allem was den Islam anbetrifft, sollte sich gepflegt zurueck halten, da alles was dieser (DenkMal) ueber die grosse bunte Welt von sich gibt, ein wenig laecherlich erscheint.

MfG

Rikimer

Sheldon
18.01.2012, 17:37
Ein Mensch mit einem Wissen, gehend gen Null, vor allem was den Islam anbetrifft, sollte sich gepflegt zurueck halten, da alles was dieser (DenkMal) ueber die grosse bunte Welt von sich gibt, ein wenig laecherlich erscheint.

MfG

Rikimer

Denkmal sollte einfach mal mit dem denken anfangen, und sich grundlegend mit dem Islam auseinander setzen, damit er erstmal merkt, welche Faschistenideologie er überhaupt so vehement verteidigt, ohne überhaupt die geringste Ahnung von der Materie zu haben.

Wer keine Ahnung hat, soll einfach mal die Fresse halten....



Das Christentum umfaßt weit mehr Menschen als der Islam, dieses ist hier aber nicht das Thema. Wichtig ist, daß alle, Agnostiker, Christen, Heiden, Atheisten, Buddhisten, Hindus und einfach alle verstehen, daß der Muslim sie alle vernichten will.

Das stimmt nicht ganz. Der Islam will die Ungläubigen nicht vernichten, er will sie unterwerfen. Ziel des Islams ist es, das sich die gesamte Welt der Scharia unterwirft. Islam heißt auch nicht "Frieden" sondern "Unterwerfung".

Die Ungläubigen werden immer noch für die islamische Kopfsteuer (=Dschizya) gebraucht, denn sonst müsste der Musel ja selbst für seinen Lebensunterhalt sorgen.

„Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Gott und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Gott und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören – von denen, die die Schrift erhalten haben – (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand (?) Tribut entrichten!“
Sure 9, Vers 29

Nanninga
19.01.2012, 12:50
Die gleiche rassistische Hetze haben die Nazis damals über die Juden verbreitet

Hallo, lieber DenkMal, diegleichen unumstößlichen Fakten behaupten die streng gläubigen Muslime von sich selber. Sag, willst du die Muslime beleidigen und verunglimpfen, indem du suggerierst, sie kennen ihren eigenen Glauben nicht, sie seien nur halbgläubige oder gar unmündige Kinder, die nicht für sich selber sprechen könnten? :))




Bedauerlich, daß es Foren gibt, in welchen derartiges stehen bleibt!

Du fragstest nach Methoden, ich gab dir ein Beispiel an die Hand. Wieso fragst du, wenn du die Antwort nicht hören willst?


Das hat aber auch den Vorteil, daß jedem Leser einschließlich Gastleser klar wird, was für Kreaturen es immer noch gibt und wie wichtig es deshalb ist, sich antifaschistisch zu engagieren.

Wichtig ist es, sich über den Islam zu informieren.

postskriptum: Juden streben danach, sich die Goi nutzbar zu machen und sind auf andere Weise gefährlich als Muslime.

Nanninga
19.01.2012, 13:08
Das stimmt nicht ganz. Der Islam will die Ungläubigen nicht vernichten, er will sie unterwerfen. Ziel des Islams ist es, das sich die gesamte Welt der Scharia unterwirft. Islam heißt auch nicht "Frieden" sondern "Unterwerfung".

Die Ungläubigen werden immer noch für die islamische Kopfsteuer (=Dschizya) gebraucht, denn sonst müsste der Musel ja selbst für seinen Lebensunterhalt sorgen.

„Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Gott und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Gott und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören – von denen, die die Schrift erhalten haben – (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand (?) Tribut entrichten!“
Sure 9, Vers 29

Zur Unterwerfung werden sie die meisten erst einmal umbringen, außerdem schrieb ich schon von deren Charakter, der sich dadurch auszeichnet, selbst von einem Paradies mit 72 Jungfrauen zu träumen, während sie sich an den ewigen Qualen der sog. Ungläubigen ergötzen, von DenkMal über Ghandi bis Marx.

Revoli Toni
24.01.2012, 12:29
Die gleiche rassistische Hetze haben die Nazis damals über die Juden verbreitet

Es stimmt aber dass der Islam eine besonders radikale Religion ist. Und er ist gleichzeitig eine Ideologie! Einen Christen, Non-Theisten, Agnostiker, ect. kann man vom Umweltschutz, vom Tierschutz, von den Frauenrechten, ect. überzeugen. Einen Moslem hingegen nicht. Sollten jetzt alle hier zum Islam übertreten, dann können wir dem Umweltschutz, dem Tierschutz, den Frauenrechten, usw. ect. pp. abschied nehmen. Es gibt sogar pöhse Zungen die sagen, dass der Moslem den gesamten Fortschritt anhalten wird. Muslimprediger ziehen gerne über Atheistmus, Non-Theistmus und Agnostizismus (diejenigen die überhaupt die Grundlage für nicht-anthropozentrische Ethik wie die Tier- und Bioethik bilden) her, diffamieren diese als "darwinistisch-materialistisch", als "marxistisch und nationalsozialistisch" und als mörderisch und unterstellen ihnen Leid und Grausamkeit zu verbreiten. Dabei predigen sie aber immer wieder, wie "Ungläubige auf ewig in die Hölle kommen". Es ist einfach krank und erbärmlich. Pierre Vogel als Paradebeispiel eines Deutschen Konvertiten sollte ein Alarmsignal an uns alle sein!


Bedauerlich, daß es Foren gibt, in welchen derartiges stehen bleibt!

Das hat aber auch den Vorteil, daß jedem Leser einschließlich Gastleser klar wird, was für Kreaturen es immer noch gibt und wie wichtig es deshalb ist, sich antifaschistisch zu engagieren.

Er hat vergessen, dass die Zwangskastration von Muslimen und die Zwangssterilisation von Muslimas so gut wie nix bringt, da der Islam nicht über die Gene weitervererbt wird und das Kind erst ein mal damit Infiziert werden muss. Eine bessere Maßnahme ist es, die mohammedanisch ideologisierten Menschen vom Mohammedanismus zu heilen. Zur Behandlung theistischer Geisteskrankheiten bieten sich einige Möglichkeiten an. Diese reichen von Hilfegruppen gegen Theismus über psychatrische Behandlung bis hin zur Zwangseinweisung in die Klapse. Außerdem müssen die Kinder vor all zu starkem mohammedanischen Einflüssen Abgeschirmt werden, vielleicht auch gleich von allen monotheistischen Enflüssen!