PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen nicht zimperlich mit deutschen Linksautonomen !



Erik der Rote
14.12.2011, 09:01
Das hatten sich die deutsche Linksextremen anderes vorgestellt. Linksautonome aus Deutschland wollten in Warschau einen Aufmarsch polnischer Rechter verhindern - nun stehen 76 Bundesbürger vor Gericht. Im Nachbarland wird der Fall heiß diskutiert: Dürfen Deutsche Polen über Nationalismus belehren? Protokoll eines misslungenen Ausflugs.

Allerdings setzte die Polizei in Polen nicht auf Deeskalation, sondern auf Attacke. Nach einem Streit zwischen einzelnen Deutschen und Teilnehmern einer historischen Parade zog sofort eine Hundertschaft auf, drängte die linke Gruppe ins Kulturzentrum zurück und nahm fast alle Deutschen kurzerhand fest.:)):)):))

da werden die Schnarchnasen ja gekuckt haben das es bei unseren östlichen Nachbarn bei der Polizei etwas ruppiger zugeht und man keine Kaffeefahrt veranstaltet :D

wird mal Zeit das indymedia neue Fahrten nach Polen organisiert und die alle Bekanntschaft mit dem polnischen Knast bekommen :))
mal sehen ob die verzogen Tennies der Antifa dann immer noch rumkrakeln !

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,803296,00.html

Daphne
14.12.2011, 09:10
Das bringt mich jetzt wirklich zum lachen.
So eine unfeine Behandlung sind unsere guten Antifas ja nicht gewöhnt. :hihi:
Ob sich ihre tapferen Mitstreiter wohl von ihrem warmen Parlamentsbänkchen ablösen können und mit einer Lichterkette auf das grausame Schicksal ihrer politischen Zöglinge im polnischen Gefängnis aufmerksam machen?
Bis jetzt bemerke ich bei den üblichen Verdächtigen nur Zurückhaltung.

Raczek
14.12.2011, 09:15
Die sollen doch froh sein, dass die Polizei so mitfühlend war und sie zeitnah in Gewahrsam genommen hat. Wären diese Witzfiguren den polnischen Nationalisten in die Arme gelaufen hätte es vmtl. zig Tote gegeben unter diesen Opfern!

schastar
14.12.2011, 09:17
Komisch, soeben habe die Polen einen ganzen Sack voll Sympathiepunkte von mir bekommen. Und wenn es tatsächlich Knast gibt, gibt es noch einen Sack voll dazu.


...Ein Angeklagter soll einen Polizisten mit einem Gegenstand auf den Helm geschlagen haben. Ihm drohen bis zu drei Jahre Gefängnis....

Erik der Rote
14.12.2011, 09:18
ich stell mir gerade die desorganisierten Antifakiddies vor als sie verpeilt auf die polnische Realität treffen !!! :)) im wahrsten Sinne des Wortes !!!:))

Nanu
14.12.2011, 09:20
Die sollen doch froh sein, dass die Polizei so mitfühlend war und sie zeitnah in Gewahrsam genommen hat. Wären diese Witzfiguren den polnischen Nationalisten in die Arme gelaufen hätte es vmtl. zig Tote gegeben unter diesen Opfern!

Die Polen sind einfach zu harmlos und denken nicht daran, dass Zahnärzte und Gesichtschirurgen auch etwas Kohle machen wollen.

cougar
14.12.2011, 10:20
klasse da haben diese linken zecken einmal das bekommen, was sie daheim immer den patrioten wünschen.rein in den knast und für ein paar jährchen den schlüssel verlegen.

irgendwie werden mir die polen sympathisch.

ErhardWittek
14.12.2011, 12:07
klasse da haben diese linken zecken einmal das bekommen, was sie daheim immer den patrioten wünschen.rein in den knast und für ein paar jährchen den schlüssel verlegen.

irgendwie werden mir die polen sympathisch.
Im allgemeinen machen die Polen mehr falsch als richtig. Aber dafür muß man sie wirklich aufrichtig loben.

So und nicht anders muß man mit dem kriminellen Antifa-Abschaum umgehen. Dieses asoziale Gesindel ist eine Schande für uns alle.

Kanute
14.12.2011, 13:42
Diese Tenies von der Antifa die plötzlich das Geld haben nach Polen zu fahren und dort möglicherweise sich in einem Hotel einmieten, sind gar keine richtigen Linken sondern eigentlich Joden und Muttersöhnchen die in provokanter Erscheinung dort Raddau machen, das wird sich leider nächstes jahr wiederholen, spätestens wenn diese Muttersöhnchen und pseudos im Knast sitzen wird schnell mal Daddy angerufen - ich spreche hier aus Erfahrung nachdem mich mal ein Antifaprolet geschlagen hat, er kam ins Gewahrsam und war gleich nach dem Anruf bei Daddy wieder draussen, - das ist so wie bei dem U-BahnHasstretter von Berlin - Friedrichstraße.
Die Eltern sind meist hohe Bonzen oder ex-Stasis und werden alles tun um ihre Sprösslinge heraus zu holen, diese Jungs haben keine Moral - ich selbst hätte ja lieber ein Ausflug ins Thermalbad gemacht anstatt mich von polnischen Polizisten verprügeln zu lassen, aber darin sieht man das zuviel Wohlstand auch geistig verblöden kann oder es handelt sich hierbei um Sadomasochisten.

Erik der Rote
14.12.2011, 13:50
Diese Tenies von der Antifa die plötzlich das Geld haben nach Polen zu fahren und dort möglicherweise sich in einem Hotel einmieten, sind gar keine richtigen Linken sondern eigentlich Joden und Muttersöhnchen die in provokanter Erscheinung dort Raddau machen, das wird sich leider nächstes jahr wiederholen, spätestens wenn diese Muttersöhnchen und pseudos im Knast sitzen wird schnell mal Daddy angerufen - ich spreche hier aus Erfahrung nachdem mich mal ein Antifaprolet geschlagen hat, er kam ins Gewahrsam und war gleich nach dem Anruf bei Daddy wieder draussen, - das ist so wie bei dem U-BahnHasstretter von Berlin - Friedrichstraße.
Die Eltern sind meist hohe Bonzen oder ex-Stasis und werden alles tun um ihre Sprösslinge heraus zu holen, diese Jungs haben keine Moral - ich selbst hätte ja lieber ein Ausflug ins Thermalbad gemacht anstatt mich von polnischen Polizisten verprügeln zu lassen, aber darin sieht man das zuviel Wohlstand auch geistig verblöden kann oder es handelt sich hierbei um Sadomasochisten.


letzteres ist leider anzunehmen ! meist kommen sie ja wie du beschrieben hast aus Bonzenfamilien und suchen Grenzen die sie dann bekommen wenn sie auf die Fresse kriegen !

Freikorps
14.12.2011, 14:22
Daß ich mal irgendetwas gut finde, was die Polen machen hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Weiter so Polen!

Erik der Rote
15.12.2011, 21:07
http://www.youtube.com/watch?v=mEfFu8vaj5k

die polnische Polizei scheint an sich nicht gerade zimperlich zu sein !

steffel
15.12.2011, 21:15
Diese Tenies von der Antifa die plötzlich das Geld haben nach Polen zu fahren und dort möglicherweise sich in einem Hotel einmieten, sind gar keine richtigen Linken sondern eigentlich Joden und Muttersöhnchen die in provokanter Erscheinung dort Raddau machen, das wird sich leider nächstes jahr wiederholen, spätestens wenn diese Muttersöhnchen und pseudos im Knast sitzen wird schnell mal Daddy angerufen - ich spreche hier aus Erfahrung nachdem mich mal ein Antifaprolet geschlagen hat, er kam ins Gewahrsam und war gleich nach dem Anruf bei Daddy wieder draussen, - das ist so wie bei dem U-BahnHasstretter von Berlin - Friedrichstraße.
Die Eltern sind meist hohe Bonzen oder ex-Stasis und werden alles tun um ihre Sprösslinge heraus zu holen, diese Jungs haben keine Moral - ich selbst hätte ja lieber ein Ausflug ins Thermalbad gemacht anstatt mich von polnischen Polizisten verprügeln zu lassen, aber darin sieht man das zuviel Wohlstand auch geistig verblöden kann oder es handelt sich hierbei um Sadomasochisten.

@Kanute:
Das ist ja richtig übel. Man merkt schon, dass der Fisch immer am Kopf zum Stinken anfängt.
Die kriminellen Ausländer könnten auch nicht so über die Stränge schlagen, wenn die nicht von ganz oben Unterstützung bekommen würden.
In unserem Land muss mal richtig ausgemistet werden.

Quetzalcoatl
15.12.2011, 21:49
Über die Antifa kann man ja so oder so denken... Für mich sind das genau solche Faschisten wie die Rechten. Ich finde es echt gut, dass die verhaftet wurden, weil polnische Innenpolitik Deutsche nichts angehen sollte, solange es dort nicht wie im Iran zugeht. Man stelle sich mal vor, polnische Linksautonome würden in Deutschland randalieren..

torun
15.12.2011, 21:56
Über die Antifa kann man ja so oder so denken... Für mich sind das genau solche Faschisten wie die Rechten. Ich finde es echt gut, dass die verhaftet wurden, weil polnische Innenpolitik Deutsche nichts angehen sollte, solange es dort nicht wie im Iran zugeht. Man stelle sich mal vor, polnische Linksautonome würden in Deutschland randalieren..

Und was geht uns die iranische Innenpolitik an ?

MultiKulti
15.12.2011, 21:58
Ihr glaubt wohl alles, was euch die Presse mitteilt ... *rolleyes*

Das waren keine Antifaschisten, sondern Neonationalsozialisten aus Deutschland, die in Polen randalieren wollten.

In diesem Video, werden die deutschen Neonationalsozialisten von der Polizei eskotiert, da von beiden Seiten die polnischen Nationalisten kamen.

1:43 Minute sieht und hört man ganz deutlich, wie einer der Neonationalsozialisten einen Hitlergruß macht und "Sieg Heil" sagt.


http://www.youtube.com/watch?v=l-PeRCrIuWM

Die Neonationalsozialisten, mit ihren mickrigen Demonstrationen in Deutschland sind ja Schläge von den Linken gewohnt, in Polen gab es aber ausnahmsweise von Rechten was auf die Birne. :top:

torun
15.12.2011, 22:06
Ihr glaubt wohl alles, was euch die Presse mitteilt ... *rolleyes*

Das waren keine Antifaschisten, sondern Neonationalsozialisten aus Deutschland, die in Polen randalieren wollten.

In diesem Video, werden die deutschen Neonationalsozialisten von der Polizei eskotiert, da von beiden Seiten die polnischen Nationalisten kamen.

1:43 Minute sieht und hört man ganz deutlich, wie einer der Neonationalsozialisten einen Hitlergruß macht und "Sieg Heil" sagt.


http://www.youtube.com/watch?v=l-PeRCrIuWM

Die Neonationalsozialisten, mit ihren mickrigen Demonstrationen in Deutschland sind ja Schläge von den Linken gewohnt, in Polen gab es aber ausnahmsweise von Rechten was auf die Birne. :top:

Du Labertasche hast nicht ein Wort verstanden, weder im Film noch den Text der eingeblendet wurde.

Deutscher Patriot
15.12.2011, 22:07
Ihr glaubt wohl alles, was euch die Presse mitteilt ... *rolleyes*
[blabla]

Ich glaube eher den Medien, als jemandem der sich "MultiKulti" nennt. :D

Quetzalcoatl
15.12.2011, 23:56
Ich übersetz mal frei, was da im polnischen Video steht:

Lewackie bojówkie z Niemiec na święcie niepodległości Polski = Linke Schläger aus Deutschland auf dem Unabhängigkeitsfest Polens

Ab 2:20:
Fäuste, Kapuzenmützen, deutsche Schreie - linke Schläger störten das Unabhängigkeitsfest in Warschau. Sie schlugen sich mit der polnischen Polizei und flohen dann ins Café "Wunderbare Neue Welt", das zur "Politischen Kritik"* gehört. Das sind genau die Leute, die eingeladen wurden von dem "Regenbogenliebe** verehrenden" und Frieden liebenden Millieu Sierawskis, Biedrońs und Szczukas, das polnische Rekonstruktionsgruppen (Ulanen, Soldaten des Frühlings, Ritter) dazu zwang, die Straße des Volksmarsches zu wechseln.

*[Kommentar: hier ist mir grad auch nicht ganz klar, ob es das Café ist, das kritisiert wird oder ob sich dort die "Politische Kritik" - durch die Großbuchstaben nehme ich an, dass es sich um eine Organisation oder sowas handeln könnte - einfach trifft]
**[Kommentar: wahrscheinlich ist das eine Metapher für irgendwas schwulenfeindliches, aber sicher bin ich mir hier auch nicht ^^]


Keine Ahnung, ob da jemand draus schlau wird... ich kenne weder Sierawski noch Biedroń und żołnierze września sagt mir auch nichts ;)

Dr Mittendrin
17.12.2011, 07:08
DenkMaliges Gesockse, eins auf die Fresse, einsperren 6 Monate, dann Verhandlung, Schadenersatzpauschale, erst nach Zahlung Abreise und dann Landesverbot auf ewig.

Bei Nichteinhaltung des Landesverbots 3 Jahre Haft.