PDA

Vollständige Version anzeigen : - Wir sind wütend !



Achilleas
14.12.2011, 00:02
Roland Düringer in der ORF1-Sendung "Dorfers Donnerstalk" am 8.12.2011 über die momentane politische Lage Europas.

Roland Düringer aus Österreich mit seine klare Ansage!



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=axvjKgV1XTA

WIENER
14.12.2011, 01:06
Roland Düringer in der ORF1-Sendung "Dorfers Donnerstalk" am 8.12.2011 über die momentane politische Lage Europas.

Roland Düringer aus Österreich mit seine klare Ansage!



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=axvjKgV1XTA


Ich war sogar live dabei, leider erkennt man mich nicht. Düringer hat Österreich aus der Seele gesprochen.

Achilleas
14.12.2011, 02:14
...nicht nur Österreich!
Er hat aus der Seele aller Europäer aus dieser Schwachsinnigen EU geredet.

schastar
14.12.2011, 05:20
Der Mann hat recht.

Liba
14.12.2011, 05:47
... und - was nützt´s?

Die Politgangster habe doch schon längst Vorsorge getroffen, dass die Wut nicht in "Taten" umgesetzt werden:

Das Volk wird systematisch entwaffnet. Nicht einmal Schreckschusspistolen sind mehr zugelassen . . . was nützt da die ganze Wut?

Pappenheimer
14.12.2011, 06:30
Und trotzdem wählt das völlig verblödete Volk brav die Systemparteien...

Buella
14.12.2011, 06:45
... und - was nützt´s?

Die Politgangster habe doch schon längst Vorsorge getroffen, dass die Wut nicht in "Taten" umgesetzt werden:

Das Volk wird systematisch entwaffnet. Nicht einmal Schreckschusspistolen sind mehr zugelassen . . . was nützt da die ganze Wut?

Viel schlimmer ist, daß die Menschen sogar geistig entwaffnet werden.

Sich irgendwelche Systemhanseln hinstellen und neun mal klug behaupten, daß es "uns" schließlich soooo gut ginge, wie noch nie, wir doch Alles haben ... !

Mit Systemhanseln meine ich nicht unbedingt Politiker oder ähnliche Führungsmarionetten, sondern Menschen aus der Masse, die das Alles ganz ganz toll finden, wie sie sich sich mit den verteilten bunten Schuldscheinchen doch schließlich sooooviel leisten können, dabei aber nicht den Brückenschlag schaffen, wie dies alles wem endgültig dient und wohin die Reise geht!

Für den heiligen Konsum, sein Wachstum, Exportweltmeisterschaft, Bruttoinlandsprodukt wartet noch so Einiges, was geopfert werden wird!

Das Verarscht werden wird von der breiten Masse ja schon schmerzfrei akezptiert! :O

Heiliger
14.12.2011, 06:49
Viel schlimmer ist, daß die Menschen sogar geistig entwaffnet werden.

Sich irgendwelche Systemhanseln hinstellen und neun mal klug behaupten, daß es "uns" schließlich soooo gut ginge, wie noch nie, wir doch Alles haben ... !

Mit Systemhanseln meine ich nicht unbedingt Politiker oder ähnliche Führungsmarionetten, sondern Menschen aus der Masse, die das Alles ganz ganz toll finden, wie sie sich sich mit den verteilten bunten Schuldscheinchen doch schließlich sooooviel leisten können, dabei aber nicht den Brückenschlag schaffen, wie dies alles wem endgültig dient und wohin die Reise geht!

Für den heiligen Konsum, sein Wachstum, Exportweltmeisterschaft, Bruttoinlandsprodukt wartet noch so Einiges, was geopfert werden wird!

Das Verarscht werden wird von der breiten Masse ja schon schmerzfrei akezptiert! :O

Dieser halbtote Udo Lindenberg ist einer von denen. Ewig das besoffene Gelalle!:=

FranzKonz
14.12.2011, 06:55
http://www.youtube.com/watch?v=ZtvnVjt5bxo

Buella
14.12.2011, 07:02
Dieser halbtote Udo Lindenberg ist einer von denen. Ewig das besoffene Gelalle!:=

Ich weiß ja jetzt nicht, warum Du ausgerechnet auf Udo Lindenberg kommst?
Aber, allein schon der Versuch, eine Diskussion darüber, ein Stückchen aus dem Gesamten zu reißen und sich im Klein-Klein Nebelkerzen-Schmützel zu ergehen, zeigt mir, daß Dir offensichtlich nicht ganz bewußt ist, daß wir einem riesigen Konsum-Tsunami, einer riesigen steuerbaren Welle zum Töten des geistig selbständig seins, des sich vor dem Hirntod Ergebens, ausgesetzt sind!

:O

SAMURAI
14.12.2011, 07:04
Und trotzdem wählt das völlig verblödete Volk brav die Systemparteien...

...... weil die grün-linklinge noch schlimmer sind

Buella
14.12.2011, 07:13
...... weil die grün-linklinge noch schlimmer sind

Versuchen wir mal DEINE Antwort zu analysieren?

DU wählst also tatsächlich, als Teil des "völlig verblödeten Volks brav" eine bestimmte Richtung "Systemparteien, weil die grün-linklinge noch schlimmer sind"?

Somit dürfte sich in diesem Thema der Erste, seinen geistigen Hirntod Relativierende, zu Wort gemeldet haben?

Sehe ich das richtig?

:O

SAMURAI
14.12.2011, 07:19
Versuchen wir mal DEINE Antwort zu analysieren?

DU wählst also tatsächlich, als Teil des "völlig verblödeten Volks brav" eine bestimmte Richtung "Systemparteien, weil die grün-linklinge noch schlimmer sind"?

Somit dürfte sich in diesem Thema der Erste, seinen geistigen Hirntod Relativierende, zu Wort gemeldet haben?

Sehe ich das richtig?

:O

Dumpfbake, fühle Dich in den Hintern getreten.

DU Kniebiesler, es gibt noch Parteien ausserhalb des Systems: ÖDP, Freie Wähler etc.

Buella
14.12.2011, 07:23
Dumpfbake, fühle Dich in den Hintern getreten.

DU Kniebiesler, es gibt noch Parteien ausserhalb des Systems: ÖDP, Freie Wähler etc.

Sei doch nicht gleich so angepißt!
Ich bemühe mich doch nur, DIR ein wenig logisches und konsequentes Denken näher zu bringen, damit DU endlich einen Impuls zur Flucht aus der breiigen hirntoten Flut findest!

:O

kotzfisch
14.12.2011, 08:15
KEINE Partei ist hier in Sicht, die zu wählen IRGEND ETWAS ändern würde.
deswegen brauchen wir uns als die Wütenden nicht gegenseitig vorzuwerfen,
unser Wahl oder Nichtwahlverhalten sei hirnlos.

Wir alle werden noch Augen und Ohrenzeugen wie dieses im Wachkoma gehaltene
System untergeht.Ob mit einem Winseln oder einem Knall (R.Reagan) ist noch nicht raus.

SAMURAI
14.12.2011, 08:17
Sei doch nicht gleich so angepißt!
Ich bemühe mich doch nur, DIR ein wenig logisches und konsequentes Denken näher zu bringen, damit DU endlich einen Impuls zur Flucht aus der breiigen hirntoten Flut findest!

:O

DU und logisches Denken - das ist ein echter Buella.

FranzKonz
14.12.2011, 08:19
KEINE Partei ist hier in Sicht, die zu wählen IRGEND ETWAS ändern würde.
deswegen brauchen wir uns als die Wütenden nicht gegenseitig vorzuwerfen,
unser Wahl oder Nichtwahlverhalten sei hirnlos.

Wir alle werden noch Augen und Ohrenzeugen wie dieses im Wachkoma gehaltene
System untergeht.Ob mit einem Winseln oder einem Knall (R.Reagan) ist noch nicht raus.

Doch, genau das müsst Ihr Euch vorhalten lassen. Wählt Piraten, wählt von mir aus auch Republikaner oder die Rentnerpartei, aber gebt gültige Stimmen gegen die Etablierten ab!

SAMURAI
14.12.2011, 08:21
Doch, genau das müsst Ihr Euch vorhalten lassen. Wählt Piraten, wählt von mir aus auch Republikaner oder die Rentnerpartei, aber gebt gültige Stimmen gegen die Etablierten ab!

Duch das Wahlverhalten werden die Systemparteien mit Kohle versorgt. Nichtwähler bringen den Systemparteien die Hauptkohle.

FranzKonz
14.12.2011, 08:27
Duch das Wahlverhalten werden die Systemparteien mit Kohle versorgt. Nichtwähler bringen den Systemparteien die Hauptkohle.

Das ist nicht der entscheidende Punkt. Wer schweigt, stimmt zu!

kotzfisch
14.12.2011, 08:38
Schlagworte und Phrasen sind das: wer nicht wählt, schweigt noch lange nicht und selbst wenn: dies als Zustimmung zu interpretieren ist eine
Taschenlüge der Etablierten.Ich gebe Franz trotzdem recht nicht-etablierte Parteien zu wählen, in meinem Falle also die freien Wähler hier in Bayern.
Das hat mich insoweit überzeugt, dass ich das auch tun werde.

Recht hat er, wenn er impliziert, dass das der einzig gangbare und friedliche Weg der Veränderug ist.

Nanu
14.12.2011, 08:59
Doch, genau das müsst Ihr Euch vorhalten lassen. Wählt Piraten, wählt von mir aus auch Republikaner oder die Rentnerpartei, aber gebt gültige Stimmen gegen die Etablierten ab!

Die Kindergartenorganisation der GRÜNEN ist nicht etabliert? Na schön, man lässt sie noch ein wenig spielen.

Nanu
14.12.2011, 09:07
Versuchen wir mal DEINE Antwort zu analysieren?

DU wählst also tatsächlich, als Teil des "völlig verblödeten Volks brav" eine bestimmte Richtung "Systemparteien, weil die grün-linklinge noch schlimmer sind"?

Somit dürfte sich in diesem Thema der Erste, seinen geistigen Hirntod Relativierende, zu Wort gemeldet haben?

Sehe ich das richtig?

:O

Die beliebteste Aussage der Kartoffeln: "Ich wähle das geringere Übel." Fast ebenso beliebt. "Da kann man nix machen." Sie haben es nicht anders verdient.

SAMURAI
14.12.2011, 09:12
Das ist nicht der entscheidende Punkt. Wer schweigt, stimmt zu!

wohl wahr

LOL
14.12.2011, 09:19
Doch, genau das müsst Ihr Euch vorhalten lassen. Wählt Piraten, wählt von mir aus auch Republikaner oder die Rentnerpartei, aber gebt gültige Stimmen gegen die Etablierten ab!Dem kann ich mich nur anschliessen und dies gilt Europaweit!

Nur heftigster Protest ändert auch bei den Etablierten ggf. mal was...

Senator74
14.12.2011, 09:26
Dem kann ich mich nur anschliessen und dies gilt Europaweit!

Nur heftigster Protest ändert auch bei den Etablierten ggf. mal was...

Das ist richtig...aber bekanntermassen kochen die alternativ Gewählten auch nur mit Wasser!!

Buella
14.12.2011, 09:35
KEINE Partei ist hier in Sicht, die zu wählen IRGEND ETWAS ändern würde.
deswegen brauchen wir uns als die Wütenden nicht gegenseitig vorzuwerfen,
unser Wahl oder Nichtwahlverhalten sei hirnlos.

Wir alle werden noch Augen und Ohrenzeugen wie dieses im Wachkoma gehaltene
System untergeht.Ob mit einem Winseln oder einem Knall (R.Reagan) ist noch nicht raus.

Da stimme ich DIR absolut zu!

Nur, und das wirst DU hoffentlich anerkennen, darf man wenigstens im Vorfeld mitteilen und zu erkennen geben, daß man das systemische "Wachkoma" erkannt hat und sich diesem verlorenen System verweigert, bzw. auf den "winselnden" oder "knallenden" Untergang wenigstens vorbereitet ist?

:O

LOL
14.12.2011, 09:36
Das ist richtig...aber bekanntermassen kochen die alternativ Gewählten auch nur mit Wasser!!Richtig, allerdings dauert es bei denen auch ein wenig bis die sich wirklich einpendeln und als guter Nebeneffekt erschrecken sie die Etablierten, so dass aus längst etablierten Reihen dann notgedrungen auch entsprechend aufgefrischt und deren Kurs zumindest neu geeicht wird...

Letztlich wird irgendwann eine Änderung des gesamten politischen Systems nötig sein, allerdings geht sowas nicht Ruck-Zuck durch einmal wählen, zumindest geht das dann im Ruck-Zuck selten gut, da muss man erst mal die kreativen Eliten ebenso wie den Normalbürger für gewinnen...

Buella
14.12.2011, 09:40
DU und logisches Denken - das ist ein echter Buella.

Danke für das Lob!

Nochmals!
DU hast eine klare und unmißverständliche Aussage getroffen, woran ich meine Antworten fest machte!

DU hast zu Gunsten der System-Parteien relativiert!

Also, komme mir jetzt nicht mit DEINEM ad personam - Geschrei, weil DU des Schreibens gequirlter Sch... überführt wurdest!

Konzentriere DICH lieber, DEINEN täglichen Anti-Islamistischen Massen-Hass-Spam unters Volk zu bringen, damit DU diesem System einen nützlichen Dienst erweist!

:O

Buella
14.12.2011, 09:45
Doch, genau das müsst Ihr Euch vorhalten lassen. Wählt Piraten, wählt von mir aus auch Republikaner oder die Rentnerpartei, aber gebt gültige Stimmen gegen die Etablierten ab!

Ich bin zu der Überzeugung gelangt, daß dieses System in seiner Gesamtheit eine Lüge und, bezogen auf das, was DU schreibst, eine Erpressung ist.

Schau DIR das Video nochmals genauer an! Die Aussagen sind eindeutig, auch bezgl. des Abgebens der Stimme in eine Urne!

:O

Buella
14.12.2011, 09:50
Schlagworte und Phrasen sind das: wer nicht wählt, schweigt noch lange nicht und selbst wenn: dies als Zustimmung zu interpretieren ist eine
Taschenlüge der Etablierten.Ich gebe Franz trotzdem recht nicht-etablierte Parteien zu wählen, in meinem Falle also die freien Wähler hier in Bayern.
Das hat mich insoweit überzeugt, dass ich das auch tun werde.

Recht hat er, wenn er impliziert, dass das der einzig gangbare und friedliche Weg der Veränderug ist.

Sicherlich hat er damit Recht!
Nur, und nochmals, aufgrund DER Gesamtheit des Systems und seiner Macht und Einflußmöglichkeiten auf Parteien, einzelne Parteimitglieder und die Masse der Wähler, wird es NIEMALS Veränderungen geben, solange dieses System besteht!

:O

kotzfisch
14.12.2011, 09:52
Da stimme ich DIR absolut zu!

Nur, und das wirst DU hoffentlich anerkennen, darf man wenigstens im Vorfeld mitteilen und zu erkennen geben, daß man das systemische "Wachkoma" erkannt hat und sich diesem verlorenen System verweigert, bzw. auf den "winselnden" oder "knallenden" Untergang wenigstens vorbereitet ist?

:O

Um Gottes Willen: JA!
Uneingeschränkt und ich hoffe, es werden mehr und mehr.

Buella
14.12.2011, 09:58
Dem kann ich mich nur anschliessen und dies gilt Europaweit!

Nur heftigster Protest ändert auch bei den Etablierten ggf. mal was...

Von wegen "Europaweit"!
Je größer der Moloch, um so weniger Kommunikation findet zwischen den Ebenen statt, um so egaler ist ihm ein Protest, den er mal eben locker verpuffen läßt oder, wenn Bedarf, mit Gewalt erstickt!

DU wirst dies vielleicht nicht mal erfahren oder sie biegen es DIR so zurecht, wie es ihnen gefällt und nützt!

So weit ist dieses System übrigens schon länger!

:O

LOL
14.12.2011, 10:03
Von wegen "Europaweit"!
Je größer der Moloch, um so weniger Kommunikation findet zwischen den Ebenen statt, um so egaler ist ihm ein Protest, den er mal eben locker verpuffen läßt oder, wenn Bedarf, mit Gewalt erstickt!

DU wirst dies vielleicht nicht mal erfahren oder sie biegen es DIR so zurecht, wie es ihnen gefällt und nützt!

So weit ist dieses System übrigens schon länger!

:OEuropaweit heisst hier: Für jeden Staat in Europa.

Buella
14.12.2011, 10:08
Europaweit heisst hier: Für jeden Staat in Europa.

DIR ist aber hoffenlich nicht entgangen, daß es genau in die andere Richtung geht?

:O

Sleepwalker
14.12.2011, 18:37
Überrascht mich, dass der ORF, der ja eigentlich parteidurchsetzt ist, diese Aussage zugelassen hat. Super Sache!

Achilleas
16.12.2011, 01:17
Von wegen "Europaweit"!
Je größer der Moloch, um so weniger Kommunikation findet zwischen den Ebenen statt, um so egaler ist ihm ein Protest, den er mal eben locker verpuffen läßt oder, wenn Bedarf, mit Gewalt erstickt!

DU wirst dies vielleicht nicht mal erfahren oder sie biegen es DIR so zurecht, wie es ihnen gefällt und nützt!

So weit ist dieses System übrigens schon länger!

:O

Nun, bei der Aussage dieses Mannes ist da einiges drin.
Weiter so! Damit die Bürger aus dieser EU aufwachen und mit ihm rufen können:

-WIR SIND WÜTEND!

Das betrifft uns alle. Es wird Zeit, dass wir Bürger mal richtig auf den Putz hauen und unsere Wut auch klar zum Ausdruck bringen, wie die Franzosen,Griechen,Engländer usw... Dass uns das langsam aber sicher hier zu weit geht.

Heiliger
16.12.2011, 06:59
Ich weiß ja jetzt nicht, warum Du ausgerechnet auf Udo Lindenberg kommst?
Aber, allein schon der Versuch, eine Diskussion darüber, ein Stückchen aus dem Gesamten zu reißen und sich im Klein-Klein Nebelkerzen-Schmützel zu ergehen, zeigt mir, daß Dir offensichtlich nicht ganz bewußt ist, daß wir einem riesigen Konsum-Tsunami, einer riesigen steuerbaren Welle zum Töten des geistig selbständig seins, des sich vor dem Hirntod Ergebens, ausgesetzt sind!

:O

Doch ist mir soweit bekannt, deshalb ja der Hirntote U.Lindenberg

Dennis
16.12.2011, 16:19
Nun, bei der Aussage dieses Mannes ist da einiges drin.
Weiter so! Damit die Bürger aus dieser EU aufwachen und mit ihm rufen können:

-WIR SIND WÜTEND!

Das betrifft uns alle. Es wird Zeit, dass wir Bürger mal richtig auf den Putz hauen und unsere Wut auch klar zum Ausdruck bringen, wie die Franzosen,Griechen,Engländer usw... Dass uns das langsam aber sicher hier zu weit geht.

Da Stimme ich Ihnen voll zu :-)

WIR SIND WÜTEND UND ES KANN SO NICHT MEHR WEITER GEHEN!!!

Die Politik ist die größte MAFIA

Buella
17.12.2011, 06:02
Doch ist mir soweit bekannt, deshalb ja der Hirntote U.Lindenberg

Schön! Wenn´s Dir hilft.

Schlimmer und vor allem gefährlicher sind jedoch Medien, vermeintliche Geistesgrößen, Wissenschaft- und Wirtschafts - Koriphäen, Super-Historiker, Literaten, etc ... pp., welche sich mit der Aura der Seriosität und Wissenschaft umgeben und mit ihren Lügen ganze Generationen vergiften.

Dagegen ist ein Udo Lindenberg, der ja mal recht system-un-konform gestartet ist und heute im hirntoten Brei der massenmedialen Verblödung der seichten Unterhaltungs - Hirn - Vernebelung mittreibt eher harmlos!

:O

Buella
17.12.2011, 06:14
Da Stimme ich Ihnen voll zu :-)

WIR SIND WÜTEND UND ES KANN SO NICHT MEHR WEITER GEHEN!!!

Die Politik ist die größte MAFIA

Das kommt darauf an, wie man es sieht.
D.h. in der Vernetzung des Systems.

Ich sehe die Politik lediglich als Erfüllungsgehilfen und Mogelpackung (so ´ne Art Marketing-Abteilung) der "größten Mafia"!

An der Spitze der Pyramide stehen anglo-amerikanische Finanzeliten, welche dem Anschein nach, eher bescheiden, im Hintergrund, als "graue Eminenzen" agieren!
Von mir immer mal als das "welt-finanz-plünderungs-mafiöse" "Schulden- und Zins-Karussell von Onkel Rothschild" erwähnt!

:O

Tantalit
17.12.2011, 06:24
Egal was ihr tut, es macht nichts.
The last days of the living deads.

Achilleas
23.01.2012, 23:48
“Keiner weiß, was jetzt passiert”


Als „Wutbürger“ macht der Kabarettist Roland Düringer zurzeit von sich reden: Im VN-Interview ortet er eine tiefe Unzufriedenheit über Wirtschaft und Politik, mahnt zugleich aber auch zu Selbstkritik.http://www.vol.at/keiner-weiss-was-jetzt-passiert/3149003
Ich gebe Düringer vollkommen Recht!

Düringer sagt über Politiker: "Das sind ja Marionetten, das sind Kasperln, die nicht mehr ernst zu nehmen sind. Was ich nur merke, ist: In den Gesichtern dieser Menschen, die sich bemühen, etwas Gescheites zu sagen, ist Angst und Panik, weil sie selber nicht wissen, was los ist. Die stehen vollkommen neben den Schuhen und machen vertrottelte Sachen: Wenn man die Leute zu neuen Sparmassnahmen zwingt, erzeugt man doch genau die Wirtschaftskrise, die man verhindern möchte."

Recht hat er. Aber nicht nur die Sparmassnahmen sind ein Schnitt ins eigene Fleisch, das jetzt beschlossene Ölembargo gegen den Iran wird Europa selber am meisten schaden, mit Treibstoff und Heizölpreise die steigen werden, wo die Kunjunktur in der ganzen Eurozone 2012 sowieso am Abschmieren ist. Ganz schlimm wird es ausgerechnet Griechenland treffen, denn das Land bekommt praktisch nur noch vom Iran Öl, weil alle anderen Lieferanten Angst um ihr Geld haben. "Geschickt eingefädelt" von den EU-Vollidioten, kann man da nur sagen.

Warum gehorchen die europäischen Politiker wie Schosshunde den Befehlen der Kriegshetzer? Weil sie kein Rückgrat haben und korrupte Feiglinge sind.

Haarstylist
24.01.2012, 08:02
... und - was nützt´s?

Die Politgangster habe doch schon längst Vorsorge getroffen, dass die Wut nicht in "Taten" umgesetzt werden:

Das Volk wird systematisch entwaffnet. Nicht einmal Schreckschusspistolen sind mehr zugelassen . . . was nützt da die ganze Wut?

Was stimmt das ?? Schreckschusswaffen sind nicht mehr zugelassen ??? Hast du eine Quellenangabe hierzu ?

Aber es ist schon erschreckend, was für Müll teilweise sogar im staatlichen Fernsehen gesendet werden.

Liba
27.01.2012, 08:26
Was stimmt das ?? Schreckschusswaffen sind nicht mehr zugelassen ??? Hast du eine Quellenangabe hierzu ?

Aber es ist schon erschreckend, was für Müll teilweise sogar im staatlichen Fernsehen gesendet werden.

http://www.berlin.de/polizei/service/waffen_srs.html

Die Zeiten, wo sich jeder durch mitführen solcher "Selbstverteidigungs-Gegenstände" schützen könnte, sind vorbei. Ohne "Registrierung" läuft gar nichts - und der "kleine Waffenschein" wird aus nichtigen Gründen verweigert, weil angeblich kein Grund für eine Bedrohung von Privatpersonen von der Staatsmacht gesehen wird.

Versuch mal, einen "kleinen Waffenschein" zu bekommen.

Bergischer Löwe
27.01.2012, 09:29
In Zeiten wo Politiker wie Kauder ernsthaft fordern, andere EU Länder unter EU Verwaltung zu stellen, d.h. legitime Regierungen per EU-Direktiv-Plebiszit (welches er für Deutschland selbstverständlich nicht fordert) einfach zu entmachten - wer´s nicht glaubt siehe hier:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,811492,00.html

kann nicht anders als sich angewiedert abwenden. Die sicher unperfekte aber durchaus als "Demokratie" zu bezeichnende Regierungsform von 1989 ist einer neuen Herrschaftsform gewichen, die nur mit erheblicher Mühe und Verrenkungen den Anschein aufrecht erhalten kann, demokratisch zu sein. Die häßliche Fratze der neuen pseudopluralistisch-lobbyistischen Regierungsform zeigt sich bereits an den Nahtstellen des mühsam zurechtgeflickten Vorhanges im Demokratie-Theater.

Wie der von mir hoch-verehrte Ernst Jünger in seinem Aufsatz "Der Waldgang" bereits in den 1950er Jahren prophezeite:

"Im allgemeinen bilden die Institutionen und die mit ihnen verknüpften Vorschriften gangbaren Boden; es liegt in der Luft, was Recht und Sitte ist. Natürlich gibt es Verstöße, aber es gibt auch Gerichte und Polizei"

Die heutigen Analysen seines Essays sind so perfide wie simpel. Von Wikipedia bis zur Uni Erlangen unisono immer der gleiche Tenor: "Er (Jünger) erinnert an die Scheinwahlen in Diktaturen". Nein liebe Systemlinge: Der Stoßtruppführer legt genau da den Finger in die Wunde, wo es heute wehtut. Ich kann nur jedem die Lektüre dieses Buches anheim legen.

Nur: Ob hierzulande jedem Vorort-5erBMW-Einfamilienhäuschen-Besitzer die Forderung Jüngers gefällt wage ich zu bezweifeln. Er fordert den Waldgang. Den Wiederstand.

Haarstylist
27.01.2012, 13:34
http://www.berlin.de/polizei/service/waffen_srs.html

Die Zeiten, wo sich jeder durch mitführen solcher "Selbstverteidigungs-Gegenstände" schützen könnte, sind vorbei. Ohne "Registrierung" läuft gar nichts - und der "kleine Waffenschein" wird aus nichtigen Gründen verweigert, weil angeblich kein Grund für eine Bedrohung von Privatpersonen von der Staatsmacht gesehen wird.

Versuch mal, einen "kleinen Waffenschein" zu bekommen.

OHHHH GOTTT wie Phantasielos, fahre nach Polen kriegst du WAffe ohne Schein ohne Probleme .....

Achilleas
24.02.2012, 16:59
Roland Düringer erklärt die Situation in der die Europäer hineingeraten sind.
Unterstützt wird er dabei unter anderem von Konstantin Wecker.





http://www.youtube.com/watch?v=Vgyy0fTC3Mo&feature=player_embedded

Konstantin Wecker.


http://www.youtube.com/watch?v=cVy85SbxUgo&feature=related