PDA

Vollständige Version anzeigen : Italiener zünden Roma Zigeuner Camp an wegen angeblicher Vergewaltigung



Austria
13.12.2011, 23:20
http://www.digitaljournal.com/article/315972

Es ist Englisch

Kurze Übersetzung: Eine Italienerin verliert ihre Jungfräulichkeit durch ihren italienischen Freund und behauptet zwei Zigeuner hätten sie vergewaltigt aus dem Roma Lager. Darauf verbrennen die Italiener die Zigeuner Häuser.

Libero
13.12.2011, 23:26
http://www.digitaljournal.com/article/315972

Es ist Englisch

Kurze Übersetzung: Eine Italienerin verliert ihre Jungfräulichkeit durch ihren italienischen Freund und behauptet zwei Zigeuner hätten sie vergewaltigt aus dem Roma Lager. Darauf verbrennen die Italiener die Zigeuner Häuser.

Deine Landsleute sind nicht sonderlich beliebt bei uns.

Austria
13.12.2011, 23:29
Deine Landsleute sind nicht sonderlich beliebt bei uns.

Offensichtlich. Sind sie nirgends, trotzdem ist Gewalt immer zu verurteilen ausser es handelt sich um Selbstverteidigung.

Knudud_Knudsen
13.12.2011, 23:36
..leider immer das Gleiche..
der Pöbel sucht sich immer eine Minderheit die er demütigen kann..dann fühlt sich auch der letzte Looser als Held..
erbärmlich..
Knud

cougar
14.12.2011, 10:55
Deine Landsleute sind nicht sonderlich beliebt bei uns.

wo sind zigeuner schon beliebt? die sind wie die musels überall gern gesehen und beliebt.

Schwarzer Rabe
14.12.2011, 11:12
Es hat hier zumindest keine Unschuldigen getroffen!

schastar
14.12.2011, 11:47
Offensichtlich. Sind sie nirgends, trotzdem ist Gewalt immer zu verurteilen ausser es handelt sich um Selbstverteidigung.

Das war prophylaktische Selbstverteidigung.

Hombre
14.12.2011, 11:57
Die Zigeuner waren es nicht - aber sie hätten es sein können. Gruß an C. Roth.

Sleepwalker
14.12.2011, 17:33
Offensichtlich. Sind sie nirgends, trotzdem ist Gewalt immer zu verurteilen ausser es handelt sich um Selbstverteidigung.
Das sehe ich anders. Wenn die Roma irgendwo kampen, obwohl sie das nicht dürfen, dann sollte ihr Lager abgebrochen werden. Bei uns gilt Meldepflicht und Campingverbot und das Zelten auf öffentlichen Plätzen entspricht nicht dem Gesetz.

Wenn wir gegen das Gesetz verstossen, dann gehts uns auch an den Kragen. Warum steht den Roma eine Sonderbehandlung zu? Weil sie sich nicht anpassen möchten? Spass oder... viele möchten etwas nicht. Man kriegt halt nicht alles, was man möchte.

Austria
14.12.2011, 17:35
Das sehe ich anders. Wenn die Roma irgendwo kampen, obwohl sie das nicht dürfen, dann sollte ihr Lager abgebrochen werden. Bei uns gilt Meldepflicht und Campingverbot und das Zelten auf öffentlichen Plätzen entspricht nicht dem Gesetz.

Wenn wir gegen das Gesetz verstossen, dann gehts uns auch an den Kragen. Warum steht den Roma eine Sonderbehandlung zu? Weil sie sich nicht anpassen möchten? Spass oder... viele möchten etwas nicht. Man kriegt halt nicht alles, was man möchte.

Mob Hatz und Selbstjustiz ist auch gegen das Gesetz.

Gärtner
14.12.2011, 17:37
http://www.digitaljournal.com/article/315972

Es ist Englisch

Kurze Übersetzung: Eine Italienerin verliert ihre Jungfräulichkeit durch ihren italienischen Freund und behauptet zwei Zigeuner hätten sie vergewaltigt aus dem Roma Lager. Darauf verbrennen die Italiener die Zigeuner Häuser.

Tja. Es steht nicht zu erwarten, daß der rassistische Mob hierzu Stellung nimmt, der ansonsten jeden Strang über pöse Ausländer mit Hunderten von Verbalflatulenzen flutet.

Sleepwalker
14.12.2011, 17:50
Mob Hatz und Selbstjustiz ist auch gegen das Gesetz.
Ich finde ja auch, dass die Polizei dagegen vorgehen sollte ;)

Austria
14.12.2011, 17:51
Ich finde ja auch, dass die Polizei dagegen vorgehen sollte ;)

Von mir aus, dann sind wir uns einig. Die Polizei wird sie aber nicht töten oder verbrennen wie die Skinheads und Hooligans. Das ist was ganz anderes.

BRDDR_geschaedigter
14.12.2011, 17:53
http://www.digitaljournal.com/article/315972

Es ist Englisch

Kurze Übersetzung: Eine Italienerin verliert ihre Jungfräulichkeit durch ihren italienischen Freund und behauptet zwei Zigeuner hätten sie vergewaltigt aus dem Roma Lager. Darauf verbrennen die Italiener die Zigeuner Häuser.

Das behaupten die Medien, wo Zigeuner ja generell nur die Opfer sind.

Dolomitengeist
14.12.2011, 17:55
Italien:Rüge an Südtirol-News und an die Nomadenhasser:

Die Gemeinden zahlen die Rechnungen, für die Zigeuner,
und eine Million ältere Menschen haben einen leeren Kühlschrank

http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2011/12/13/italienruge-an-sudtirol-news-und-an-die-nomadenhasser/

Austria
14.12.2011, 17:55
Das behaupten die Medien, wo Zigeuner ja generell nur die Opfer sind.

Falsch. Gerade die Presse und Medien verbreiten das Zigeuner Täter sind und geborene Kriminelle. Die Medien sind sehr anti-ziganistisch. Im Fernsehen hab ich das noch nicht gehört sondern nur aus dem Internet. Wer für die Zigeuner ist, sind die Menschenrechtsorganisationen.

BRDDR_geschaedigter
14.12.2011, 17:56
Falsch. Gerade die Presse und Medien verbreiten das Zigeuner Täter sind und geborene Kriminelle. Die Medien sind sehr anti-ziganistisch. Im Fernsehen hab ich das noch nicht gehört sondern nur aus dem Internet. Wer für die Zigeuner ist, sind die Menschenrechtsorganisationen.

Wo bitte sagen das die Mainstreammedien?

Cinnamon
14.12.2011, 17:59
Und wo sind die Beweise, dass der italienische Freund sie defloriert hat? Warum sollen es nicht die beschuldigten Zigeuner gewesen sein? Barbaren tendieren dazu, die Gesetze zivilisierter Völker nicht besonders ernst zu nehmen. Es wird wirklich Zeit, den Zigeunern einen eigenen Staat zu besorgen, in dem sie dann unter sich bleiben können und den Zivilisierten nicht mehr auf den Geist gehen.

Austria
14.12.2011, 18:00
Wo bitte sagen das die Mainstreammedien?

in deutschland lese ich das selten aber in englisschprachigen nachrichten werden zigeuner schlecht dargestellt.... in der presse..... immer als verbrecher.... italienisch und die anderen sprachen verstehe ich nicht

Beispiele

http://news.bbc.co.uk/panorama/hi/front_page/newsid_9618000/9618038.stm

http://news.bbc.co.uk/panorama/hi/front_page/newsid_9618000/9618038.stm


http://www.dailymail.co.uk/news/article-1389282/Benefits-boulevard-Built-Romania--YOUR-money.html

Cinnamon
14.12.2011, 18:01
Falsch. Gerade die Presse und Medien verbreiten das Zigeuner Täter sind und geborene Kriminelle. Die Medien sind sehr anti-ziganistisch. Im Fernsehen hab ich das noch nicht gehört sondern nur aus dem Internet. Wer für die Zigeuner ist, sind die Menschenrechtsorganisationen.

Und wovon träumst du nachst? Die Medien benutzen nicht mal mehr das Wort Zigeuner. Sobald Zigeuner die Täter sind, ist verschleiernd von Rumänen, Bulgaren oder Serben die Rede.

Austria
14.12.2011, 18:03
Und wo sind die Beweise, dass der italienische Freund sie defloriert hat? Warum sollen es nicht die beschuldigten Zigeuner gewesen sein? Barbaren tendieren dazu, die Gesetze zivilisierter Völker nicht besonders ernst zu nehmen. Es wird wirklich Zeit, den Zigeunern einen eigenen Staat zu besorgen, in dem sie dann unter sich bleiben können und den Zivilisierten nicht mehr auf den Geist gehen.

Nur weil das so in deinem Hirn herumgeistert muss es so sein oder. Wenn sie vor Gericht wegen falscher Zeugenaussage verurteilt wird dann wird sie wohl mit ihrer Lüge aufgedeckt worden sein. Lügen haben kurze Beine.

Austria
14.12.2011, 18:04
Und wovon träumst du nachst? Die Medien benutzen nicht mal mehr das Wort Zigeuner. Sobald Zigeuner die Täter sind, ist verschleiernd von Rumänen, Bulgaren oder Serben die Rede.

Nein. Falsch sondern von Serbischen,Rumänischen,Bulgarischen Zigeunern oder Gypsies. Lese meine Artikeln. Es war leicht zu ergoogeln.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3586390/Romanian-gangs-800k-benefits.html

Cinnamon
14.12.2011, 18:05
Nur weil das so in deinem Hirn herumgeistert muss es so sein oder. Wenn sie vor Gericht wegen falscher Zeugenaussage verurteilt wird dann wird sie wohl mit ihrer Lüge aufgedeckt worden sein. Lügen haben kurze Beine.

In dem Fall war es ne Lüge. In den meisten anderen Fällen von Vergewaltigung durch deine "Landsleute" ist es die Wahrheit. Begreifs: Man will euch nirgends haben. Ihr seid noch unbeliebter als Türken, Araber und Neger zusammen.

Austria
14.12.2011, 18:08
In dem Fall war es ne Lüge. In den meisten anderen Fällen von Vergewaltigung durch deine "Landsleute" ist es die Wahrheit. Begreifs: Man will euch nirgends haben. Ihr seid noch unbeliebter als Türken, Araber und Neger zusammen.

Zigeuner vergewaltigen nichtmehr als andere da biin ich mir sicher. So kenne ich Zigeuner nicht, auch Zigeuner haben Respekt vor Menschenleben und wollen es nicht zerstören. Man kann Zigeunern vieles nachsagen aber Vergewaltiger und Mörder sind sie nicht. Und das man uns verfolgt ist die HErrschaft des Pöbels und Mobs. Wie im Mittelalter wo man immer dem Juden die Schuld gab und dann rüber ins Ghetto um zu töten,brandschatzen usw. Heute geht man in die Roma Lager um das zu tun.

Cinnamon
14.12.2011, 18:10
Zigeuner vergewaltigen nichtmehr als andere da biin ich mir sicher. So kenne ich Zigeuner nicht, auch Zigeuner haben Respekt vor Menschenleben und wollen es nicht zerstören. Man kann Zigeunern vieles nachsagen aber Vergewaltiger und Mörder sind sie nicht. Und das man uns verfolgt ist die HErrschaft des Pöbels und Mobs. Wie im Mittelalter wo man immer dem Juden die Schuld gab und dann rüber ins Ghetto um zu töten,brandschatzen usw. Heute geht man in die Roma Lager um das zu tun.

Andere kennen Zigeuner aber so. Vorurteile kommen nicht aus dem Nichts.

Austria
14.12.2011, 18:12
Andere kennen Zigeuner aber so. Vorurteile kommen nicht aus dem Nichts.

In Einzelfällen sicher. Auch ZIgeuner tun das sowie es Rumänen oder Kroaten oder Serben oder Deutsche und Engländer tun aber nicht überproportional mehr.

Brathering
14.12.2011, 18:13
Also Zigeuner morden nicht und vergewaltigen nicht.
Sie stehlen nur, bevorzugt Recyclebares und Metalle.
In Serbien, Kroatien und Bosnien ist noch nie ein Mensch durch einen Zigeuner umgekommen oder wurde vergewaltigt. Da haben sie mehr moralische Hemmungen als irgend eine andere europäische Gruppe/Volk.

Austria
14.12.2011, 18:15
Also Zigeuner morden nicht und vergewaltigen nicht.
Sie stehlen nur, bevorzugt Recyclebares und Metalle.
In Serbien, Kroatien und Bosnien ist noch nie ein Mensch durch einen Zigeuner umgekommen oder wurde vergewaltigt. Da haben sie mehr moralische Hemmungen als irgend eine andere europäische Gruppe/Volk.

Ist das Sarkasmus? Sicher tun Zigeuner das auch, aber alleine im Balkankrieg haben sich die Slawen gegenseitig ausgerottet und vergewaltigt und jetzt hassen sie wieder die Zigeuner.

Brathering
14.12.2011, 18:16
Ist das Ironie? Sicher tun Zigeuner das auch, aber alleine im Balkankrieg haben sich die Slawen gegenseitig ausgerottet und vergewaltigt und jetzt hassen sie wieder die Zigeuner.

Nein, das ist Fakt. Im Gegensatz zu dir habe ich keine Vorurteile sondern kenne sie genau.

Austria
14.12.2011, 18:18
Nein, das ist Fakt. Im Gegensatz zu dir habe ich keine Vorurteile sondern kenne sie genau.

Das sie Altmetall stehlen weiss ich auch. Sie arbeiten auch illegal schwarz, ohne arbeitserlaubnis. Morden und Vergewaltigen tun sie nichtmehr als andere. Und sie betteln für ihren Lebensunterhalt. Aber es gibt immer mehr die in die Schule gehen und gebildeter sind.

Ingeborg
14.12.2011, 18:19
In dem Fall war es ne Lüge. In den meisten anderen Fällen von Vergewaltigung durch deine "Landsleute" ist es die Wahrheit. Begreifs: Man will euch nirgends haben. Ihr seid noch unbeliebter als Türken, Araber und Neger zusammen.

weltweit

und zu Recht

Ingeborg
14.12.2011, 18:20
und das OPFER war eine kleine Moslemschlampe die Todesangst vor ihrem Bruder hatte - und deswegen log.

Gärtner
14.12.2011, 18:21
Und wo sind die Beweise, dass der italienische Freund sie defloriert hat? Warum sollen es nicht die beschuldigten Zigeuner gewesen sein? Barbaren tendieren dazu, die Gesetze zivilisierter Völker nicht besonders ernst zu nehmen. Es wird wirklich Zeit, den Zigeunern einen eigenen Staat zu besorgen, in dem sie dann unter sich bleiben können und den Zivilisierten nicht mehr auf den Geist gehen.
Du jetzt auch noch? Schon mal was von der Unschuldsvermutung gehört?

Mit dem Spruch "Warum eigentlich nicht...?" kannst du jeden x-beliebigen Menschen an die Laterne hängen.

Lobo
14.12.2011, 18:27
Mit dem Spruch "Warum eigentlich nicht...?" kannst du jeden x-beliebigen Menschen an die Laterne hängen.

Nun bei der derzeitigen Bevölkerungslage auf der Welt wäre ein globales Laternenfest zum Wohl aller.

Cinnamon
14.12.2011, 18:44
Du jetzt auch noch? Schon mal was von der Unschuldsvermutung gehört?

Mit dem Spruch "Warum eigentlich nicht...?" kannst du jeden x-beliebigen Menschen an die Laterne hängen.

Nein, mich regt es aber auf, wie Austria hier rumjammert. Als ob die bekannten Präjudenzien gegen Zigeuner aus dem Nichts entstanden wären. Man sollte sich immer fragen, warum man unbeliebt ist. Meist stößt man darauf, das man sich selbst auch nicht unbedingt korrekt verhalten hat.

Austria
14.12.2011, 18:50
Nein, mich regt es aber auf, wie Austria hier rumjammert. Als ob die bekannten Präjudenzien gegen Zigeuner aus dem Nichts entstanden wären. Man sollte sich immer fragen, warum man unbeliebt ist. Meist stößt man darauf, das man sich selbst auch nicht unbedingt korrekt verhalten hat.

Ich "jammere nicht herum" sondern zeige auf wie Mob Hatz entsteht meistens durch Halbwahrheiten oder wie diesem Fall Lügen. So ähnlich gings ja auch den Serben im Kosovo damals als der Albanische Mob die Serben Häuser niederbrannte und die Kirchen demolierte. Man sagte ihnen nach Serben hätten ein Albanisches Kind getötet und schon gings los.

LOL
14.12.2011, 18:53
Nein, mich regt es aber auf, wie Austria hier rumjammert. Als ob die bekannten Präjudenzien gegen Zigeuner aus dem Nichts entstanden wären. Man sollte sich immer fragen, warum man unbeliebt ist. Meist stößt man darauf, das man sich selbst auch nicht unbedingt korrekt verhalten hat.Jo, ähnlich argumentierten auch mal viele Deutsche über Juden, Polen und Tschechen über Deutsche etc etc etc...
Das mag sogar in Einzelfällen stimmen, aber es darf trotzdem kein Grund für allgemeine Progromstimmungen sein...

Sarkozy liess sowas mal politisch lösen, also mal selbst ein Beipiel dran nehmen und gut is!

Brathering
14.12.2011, 18:53
Nein, mich regt es aber auf, wie Austria hier rumjammert. Als ob die bekannten Präjudenzien gegen Zigeuner aus dem Nichts entstanden wären. Man sollte sich immer fragen, warum man unbeliebt ist. Meist stößt man darauf, das man sich selbst auch nicht unbedingt korrekt verhalten hat.

Das ganze sehe ich aus einem anderen Blickwinkel, die Geschichten über Kriminalität durch stehlen und lügen über Roma sind wahr. Man kann es sogar als Teil ihrer Kultur sehen.
Aber Mord und Vergewaltigung begehen sie seltener als Deutsche. Im ehmaligen Jugoslawien begehen sie so etwas nicht. Habe jetzt etwas recherchiert/gesucht und fand einen Fall in Deutschland, bei dem eine Person von Roma zu Tode geschlagen wurde. Das dürfte die friedlichste Einwanderergruppe sein. Zigeuner mögen zwar sehr unbeliebt sein aber nicht wegen Gewaltdelikten.

steffel
14.12.2011, 18:55
Ich "jammere nicht herum" sondern zeige auf wie Mob Hatz entsteht meistens durch Halbwahrheiten oder wie diesem Fall Lügen. So ähnlich gings ja auch den Serben im Kosovo damals als der Albanische Mob die Serben Häuser niederbrannte und die Kirchen demolierte. Man sagte ihnen nach Serben hätten ein Albanisches Kind getötet und schon gings los.

@Austria:
Dann bitte beanworte mir doch, warum Osteuropazigeuner nach Deutschland kommen. Ich habe die nicht eingeladen. Warum bleiben die nicht zuhause. Wir Deutsche haben genug Probleme mit Türken, Arabern und Schwarzafrikanern.

steffel
14.12.2011, 18:57
Das ganze sehe ich aus einem anderen Blickwinkel, die Geschichten über Kriminalität durch stehlen und lügen über Roma sind wahr. Man kann es sogar als Teil ihrer Kultur sehen.
Aber Mord und Vergewaltigung begehen sie seltener als Deutsche. Im ehmaligen Jugoslawien begehen sie so etwas nicht. Habe jetzt etwas recherchiert/gesucht und fand einen Fall in Deutschland, bei dem eine Person von Roma zu Tode geschlagen wurde. Das dürfte die friedlichste Einwanderergruppe sein. Zigeuner mögen zwar sehr unbeliebt sein aber nicht wegen Gewaltdelikten.

@Brathering:
Das mit Gewaltdelikten dürfte stimmen.
Ich bin aber nicht begeistert, wenn Zigeuner aus Osteuropa nach Deutschland zum klauen oder Sozialhilfeabgreifen kommen.
Wir Deutsche haben genug Probleme mit anderen Ausländern.

Austria
14.12.2011, 18:58
@Austria:
Dann bitte beanworte mir doch, warum Osteuropazigeuner nach Deutschland kommen. Ich habe die nicht eingeladen. Warum bleiben die nicht zuhause. Wir Deutsche haben genug Probleme mit Türken, Arabern und Schwarzafrikanern.

Sie kommen seit es die Freie Bewegung innerhalb der EU gibt, die gilt ja auch für weisse osteuropäer.

schastar
14.12.2011, 18:59
Tja. Es steht nicht zu erwarten, daß der rassistische Mob hierzu Stellung nimmt, der ansonsten jeden Strang über pöse Ausländer mit Hunderten von Verbalflatulenzen flutet.

Ich hab mich ja bereits geäußert.

Austria
14.12.2011, 19:00
@Brathering:
Das mit Gewaltdelikten dürfte stimmen.
Ich bin aber nicht begeistert, wenn Zigeuner aus Osteuropa nach Deutschland zum klauen oder Sozialhilfeabgreifen kommen.
Wir Deutsche haben genug Probleme mit anderen Ausländern.

Ich respektiere ja auch den Seperatismus jeder Rasse bzw. das Recht nach Selbstbestimmung der eigenen Rasse. Trotzdem die Zigeuner sind auch schon lange in Europa und jetzt wächst Europa zusammen, deswegen bekommt man das Weisse Osteuropa zusammen mit den Osteuropa Zigeunern. Ich hab sowieso keine Ahnung was das richtige zu tun ist. Ich glaube nur es muss friedlich geschehen.

steffel
14.12.2011, 19:00
Sie kommen seit es die Freie Bewegung innerhalb der EU gibt, die gilt ja auch für weisse osteuropäer.

@Austria:
Das sollte geändert werden.

steffel
14.12.2011, 19:04
Ich respektiere ja auch den Seperatismus jeder Rasse bzw. das Recht nach Selbstbestimmung der eigenen Rasse. Trotzdem die Zigeuner sind auch schon lange in Europa und jetzt wächst Europa zusammen, deswegen bekommt man das Weisse Osteuropa zusammen mit den Osteuropa Zigeunern. Ich hab sowieso keine Ahnung was das richtige zu tun ist. Ich glaube nur es muss friedlich geschehen.

@Austria:
Man sollte Zigeunern aus Osteuropa auf keinen Fall erlauben, sich in Deutschland niederzulassen.
Bei weissen Osteuropäern sollte man aber Ausnahmen machen.

Austria
14.12.2011, 19:10
@Austria:
Man sollte Zigeunern aus Osteuropa auf keinen Fall erlauben, sich in Deutschland niederzulassen.
Bei weissen Osteuropäern sollte man aber Ausnahmen machen.

Also sind Zigeuner Bürger Europas zweiter Klasse. Naja sie sind ja auch nicht weiss und in einer rassistischen oder ns regierung wird das wohl so werden, kann man nix machen.

Brathering
14.12.2011, 19:12
@Brathering:
Das mit Gewaltdelikten dürfte stimmen.
Ich bin aber nicht begeistert, wenn Zigeuner aus Osteuropa nach Deutschland zum klauen oder Sozialhilfeabgreifen kommen.
Wir Deutsche haben genug Probleme mit anderen Ausländern.

Verständlich, hier kann man das Problem auch nicht so friedlich lösen wie auf dem Balkan.
Dort gehen die Zigeuner ihrem eigenen Leben und Lebensstil nach, haben und brauchen keine Papiere, Sozialhilfe gibts daher nicht, Schulunterricht wird ihnen nicht aufgezwungen. Der Polizist oder Bürger gibt ihnen eine Watsche wenn sie beim Stehlen erwischt werden (härtere Strafen brauchen/provozieren sie nie). Sie Leben in Serbien ungefähr so wie Tauben in Deutschland, parallel neben dem Menschen und benutzen seine Abfallprodukte.
Seit Bulgarien und Rumänien in die EU beigetreten sind, sind zum ersten mal in der Geschichte Zigeuner auf die Idee gekommen sich Pässe zu besorgen.

Hier ist ein sehr amüsanter Film, Empfehlung für jeden! über ein Zigeunerdorf in Mazedonien, wo sie nur untereinander Leben, zum totlachen und alle Vorurteile werden bestätigt :
http://www.youtube.com/watch?v=0S03BYHbTHs
Da bestehlen sie sich gegenseitig :p

kotzfisch
14.12.2011, 19:16
Sehr lustig, die Assis in Shutka.

BRDDR_geschaedigter
14.12.2011, 19:18
Also sind Zigeuner Bürger Europas zweiter Klasse. Naja sie sind ja auch nicht weiss und in einer rassistischen oder ns regierung wird das wohl so werden, kann man nix machen.

Das ist egal, jedes Volk kann selbst bestimmen, wen es reinlässt.

steffel
14.12.2011, 19:23
Also sind Zigeuner Bürger Europas zweiter Klasse. Naja sie sind ja auch nicht weiss und in einer rassistischen oder ns regierung wird das wohl so werden, kann man nix machen.

@Austria:
Nein, sie sind einfach anders als "normale" Westeuropäer. Mit weissen Osteuropäern gibt es weniger Schwierigkeiten, sie sind "kompatibler".
Andere Völker, Rassen als besser oder minderwertig hinzustellen, halte ich für einen Fehler.
So gehen z.b. einige Afrikaner viel resourcenschonender mit ihrer Umwelt um als Europäer und Asiaten.
Ich habe nur was dagegen, wenn diese Afrikaner nach Deutschland einwandern.

Austria
14.12.2011, 19:26
Das ist egal, jedes Volk kann selbst bestimmen, wen es reinlässt.

Dann lasst sie halt nicht rein, aber sie flüchten auch aus dem Osten weil sie dort auch nicht willkommen sind.

Cinnamon
14.12.2011, 19:30
Jo, ähnlich argumentierten auch mal viele Deutsche über Juden, Polen und Tschechen über Deutsche etc etc etc...
Das mag sogar in Einzelfällen stimmen, aber es darf trotzdem kein Grund für allgemeine Progromstimmungen sein...

Sarkozy liess sowas mal politisch lösen, also mal selbst ein Beipiel dran nehmen und gut is!

Das wäre das Beste: Zigeuner aus dem Land extrahieren und in ihre eigentlichen Heimatländer (vorzugsweise Indien) reintegrieren.

Cinnamon
14.12.2011, 19:31
Dann lasst sie halt nicht rein, aber sie flüchten auch aus dem Osten weil sie dort auch nicht willkommen sind.

Wie wäre es mit "Back to India"?

Austria
14.12.2011, 19:35
Wie wäre es mit "Back to India"?

Wie wärs wenn Europäer aus Australien,Amerika und Canada nach Europa zurück kommen und Zigeuner gehen nach Amerika und Australien?

Austria
14.12.2011, 19:36
Wie wärs wenn Europäer aus Australien,Amerika und Canada nach Europa zurück kommen und Zigeuner gehen nach Amerika und Australien?

Von mir aus auch nach Indien. Aber die Europäer sollen "Heim ins Reich", das ist nur fair.

Cinnamon
14.12.2011, 19:36
Wie wärs wenn Europäer aus Australien,Amerika und Canada nach Europa zurück kommen und Zigeuner gehen nach Amerika und Australien?

Warum? Das Land würde nach einer Rückkehr der Nachfahren europäischer Auswanderer wieder den Indianern und Aboriginals gehören und euch nicht zustehen. Ihr gehört nach Indien.

Cinnamon
14.12.2011, 19:37
Von mir aus auch nach Indien. Aber die Europäer sollen "Heim ins Reich", das ist nur fair.

Wenn sie dort ein Störfaktor wären, ja. Sind sie aber nicht.

Austria
14.12.2011, 19:37
Warum? Das Land würde nach einer Rückkehr der Nachfahren europäischer Auswanderer wieder den Indianern und Aboriginals gehören und euch nicht zustehen. Ihr gehört nach Indien.

Von mir aus auch so.

steffel
14.12.2011, 19:37
Dann lasst sie halt nicht rein, aber sie flüchten auch aus dem Osten weil sie dort auch nicht willkommen sind.


Wie wäre es mit "Back to India"?

@Cinnamon:
Das wäre wahrscheinlich zu radikal.
Vorerst sollten die in Osteuropa oder auf dem Balkan bleiben.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Zigeuner von der Abstammung halb Nordindisch/Europäisch sein sollen.
Hat jemand von euch dazu irgendwelche links? (Bitte keine allzu wissenschaftlichen Berichte)
Das sieht man denen auch an. Inder sehen viel dunkler aus. Persönlich gefallen mir vom Aussehen Zigeunerinnen ganz gut, während ich Inderinnen überhaupt nicht attraktiv finde.

Austria
14.12.2011, 19:38
Wenn sie dort ein Störfaktor wären, ja. Sind sie aber nicht.

Sicher sind sie dort ein Störfaktor. Sie sind der größte Störfaktor von dort aus terrorisieren sie die Erdkugel.

Austria
14.12.2011, 19:39
@Cinnamon:
Das wäre wahrscheinlich zu radikal.
Vorerst sollten die in Osteuropa oder auf dem Balkan bleiben.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Zigeuner von der Abstammung halb Nordindisch/Europäisch sein sollen.
Hat jemand von euch dazu irgendwelche links? (Bitte keine allzu wissenschaftlichen Berichte)
Das sieht man denen auch an. Inder sehen viel dunkler aus. Persönlich gefallen mir vom Aussehen Zigeunerinnen ganz gut, während ich Inderinnen überhaupt nicht attraktiv finde.

Nicht alle Inder sind dunkler als Zigeuner.

Cinnamon
14.12.2011, 19:41
@Cinnamon:
Das wäre wahrscheinlich zu radikal.
Vorerst sollten die in Osteuropa oder auf dem Balkan bleiben.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Zigeuner von der Abstammung halb Nordindisch/Europäisch sein sollen.
Hat jemand von euch dazu irgendwelche links? (Bitte keine allzu wissenschaftlichen Berichte)
Das sieht man denen auch an. Inder sehen viel dunkler aus. Persönlich gefallen mir vom Aussehen Zigeunerinnen ganz gut, während ich Inderinnen überhaupt nicht attraktiv finde.

DIe Nordinder sind meistens Weiß. Sie stammen wie wir von den alten Persern ab. Unsere Kulturen haben sich aber stark auseinanderentwickelt und außerdem haben die europäischen Indoarier sich mit den Kelten und ihrer Kultur vermischt.

Du meinst mit Inder wohl eher die Drawiden und Tamilen, die in Südindien leben.

Austria
14.12.2011, 19:42
DIe Nordinder sind meistens Weiß. Sie stammen wie wir von den alten Persern ab. Unsere Kulturen haben sich aber stark auseinanderentwickelt und außerdem haben die europäischen Indoarier sich mit den Kelten und ihrer Kultur vermischt.

Du meinst mit Inder wohl eher die Drawiden und Tamilen, die in Südindien leben.

Weiss ist relativ. Aber ja sie sind um einiges hellhäutiger als die sogenannten Drawiden in teilen Zentralindiens und im Süden.

Cinnamon
14.12.2011, 19:44
Weiss ist relativ. Aber ja sie sind um einiges hellhäutiger als die sogenannten Drawiden in teilen Zentralindiens und im Süden.

Die Drawiden und die Nordinder haben auch miteinander nur wenig zu tun.

Austria
14.12.2011, 19:49
Ja sie sehen ganz anders aus.

Dalit-Unberührbare=Drawiden

http://www.youtube.com/watch?v=UhUwKXIQ5kM

Rajputs=Indo-Arier oder Nordindide

http://www.youtube.com/watch?v=Fn-MqSNi6kU

Zigeuner aus Serbien=Nordindide

http://www.youtube.com/watch?v=1AvD41c5R-Q&feature=player_embedded

steffel
14.12.2011, 19:49
DIe Nordinder sind meistens Weiß. Sie stammen wie wir von den alten Persern ab. Unsere Kulturen haben sich aber stark auseinanderentwickelt und außerdem haben die europäischen Indoarier sich mit den Kelten und ihrer Kultur vermischt.

Du meinst mit Inder wohl eher die Drawiden und Tamilen, die in Südindien leben.

@Cinnamon:
Zwischen Perser, Europäer und Nordinder dürfte es noch einige Unterschiede geben.
Schau dir mal bitte dieses pdf an:
http://www.scs.illinois.edu/~mcdonald/WorldHaplogroupsMaps.pdf
Wie die genauen genetischen Unterschiede sind, kann ich dir aber nicht sagen,
ich habe von Genetik zu wenig Ahnung. Aldebaran könnte näheres dazu sagen, wenn
er noch im Forum wäre.

Austria
14.12.2011, 19:53
Zigeuner

Austria
14.12.2011, 19:55
@Cinnamon:
Zwischen Perser, Europäer und Nordinder dürfte es noch einige Unterschiede geben.
Schau dir mal bitte dieses pdf an:
http://www.scs.illinois.edu/~mcdonald/WorldHaplogroupsMaps.pdf
Wie die genauen genetischen Unterschiede sind, kann ich dir aber nicht sagen,
ich habe von Genetik zu wenig Ahnung. Aldebaran könnte näheres dazu sagen, wenn
er noch im Forum wäre.

Klar gibt es Unterschiede, sieht doch jeder.

Gärtner
14.12.2011, 21:52
Nein, mich regt es aber auf, wie Austria hier rumjammert. Als ob die bekannten Präjudenzien gegen Zigeuner aus dem Nichts entstanden wären. Man sollte sich immer fragen, warum man unbeliebt ist. Meist stößt man darauf, das man sich selbst auch nicht unbedingt korrekt verhalten hat.

Dir ist schon klar, daß du gerade das klassische Leitmotiv aller Antisemiten angewandt hast, ja?


Nicht nur Sippenhaft, sondern auch noch Täter-Opfer-Umkehr. Du legst im Moment eine ziemlich erstaunliche, aber wenig erfreuliche Entwicklung an den Tag.


Das wäre das Beste: Zigeuner aus dem Land extrahieren und in ihre eigentlichen Heimatländer (vorzugsweise Indien) reintegrieren.
Hast du völlig den Verstand verloren? Die Zigeuner/Sinti/Roma/etc. sind seit Jahrhunderten in Europa. Willst du dia alle deportieren?



Unfaßbar.

Rumburak
14.12.2011, 21:56
und das OPFER war eine kleine Moslemschlampe die Todesangst vor ihrem Bruder hatte - und deswegen log.

Also waren es nicht mal Italiener und eine Brut hat die andere ausgelöscht?

Ingeborg
15.12.2011, 09:12
Also waren es nicht mal Italiener und eine Brut hat die andere ausgelöscht?

Bingo!

Ausgelöscht wurde ja nix.

Der italienische Steuerzahler muss buckeln

und den Zigeunern neue Häuser schenken.

Dolomitengeist
15.12.2011, 11:01
Also waren es nicht mal Italiener und eine Brut hat die andere ausgelöscht?

Kann mir bitte Jemand eine Quelle liefern,daß
das Mädchen , das gelogen hat, eine Muslima war? Ich habe nämlich im ital WEB nichts gefunden, sogar von einer
Italienerin schreiben sie , das wäre ja der Hammer, müsste mal direkt Südtirol-News mal anpinkeln

Schwarzer Rabe
15.12.2011, 11:09
Tja. Es steht nicht zu erwarten, daß der rassistische Mob hierzu Stellung nimmt, der ansonsten jeden Strang über pöse Ausländer mit Hunderten von Verbalflatulenzen flutet.

Muslime und Zigeuner hauen sich in Italien die Köpfe ein! Mhmm...alle ausschaffen und fertig.

Bellerophon
15.12.2011, 18:15
Einfach schlimm dieses Land....

Die Schwarzhemden sind noch aktiv, mit ihren Rizinusölfläschen und Knüppeln.

Libero
22.12.2011, 18:27
Aus dieser turiner Zigeuner-Siedlung sind heute zwei wertvolle Mitglieder verhaftet worden, Maurizio Ahmetovic und Caslav Petrovic, unter anderem wegen Totschlag an zwei Italienern vor zwei Monaten. Aber für den Gelehrten dürfte es schlimmer sein, daß ein paar ihrer Baracken abgefackelt worden sind (vööööllig zu unrecht natürlich) als dass zwei Italiener ihr leben verloren haben.

http://torino.repubblica.it/cronaca/2011/12/22/news/incidente_al_pulman_del_toro_individuati_i_respons abili-27040409/?ref=HREC2-3

Brathering
22.12.2011, 22:51
Diese Zigeuner wurden Opfer einer zu großen Integration, sie haben durch einen Verkehrsunfall in Italien den Totschlag begangen.