PDA

Vollständige Version anzeigen : Wohlhabend gebildet islamkritisch



Dr Mittendrin
13.12.2011, 20:58
http://www.welt.de/politik/deutschland/article11389451/Unter-den-Wohlhabenden-waechst-der-Hass.html




Bislang hieß es immer, Bildung könne vor solchen Verurteilungen schützen. Nun behaupten die Autoren der Studie, „Bildung wirkt in diesem Fall der Abwertung nicht entgegen“. Islamfeindlichkeit sei auch bei jenen konsensfähig, bei denen es bisher nicht zu erwarten war. Gut jeder vierte Befragte stimmte der Aussage zu, „Muslimen sollte die Zuwanderung nach Deutschland untersagt werden“. Dies seien knapp fünf Prozentpunkte mehr als im Vorjahr. „Rechtspopulistische Einstellungen verbinden sich mit islamfeindlichen Einstellungen und sind aggressiv aufgeladen


Das muahahaha hab ich mal weglassen.
Aber auch diese Studie ist nicht uninteressant.

meckerle
13.12.2011, 21:16
Sehr schön, dass denen auch langsam die Muffe geht!

romeo1
13.12.2011, 21:20
Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist bereits geschlossen. Ansonsten ist dieser Bericht eine gute nachricht. Die Islamablehnung wächst in allen Bevölkerungsschichten.

Pegasus
13.12.2011, 21:35
Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist bereits geschlossen. Ansonsten ist dieser Bericht eine gute nachricht. Die Islamablehnung wächst in allen Bevölkerungsschichten.

Das Prinzip Aktion - Reaktion ist schon ein Begriff? Je mehr Ablehnung offenbar wird, umso mehr holen die ins Land. Die Musels sind dann der 'antifaschistischer Schutzwall', der sie vor Hanfkrawatten absichert. Hoffen die zumindest.

von Richthofen
13.12.2011, 21:37
Hallo, hier ich *wink*

Diplom in VWL/BWL/Applied market analytics.

Gebildet: Jepp

Monatsgehalt: ca. 6000 Euro brutto + Vergütungen

Wohlhabend: Si senor

Islamkritisch: Aber hallo!



Auch wenn es Medien und vor allem die linksgrünen Drecksäue nicht wahrhaben wollen, KEINER mag den Islam. Der Islam ist in Deutschland durch die Bank weg unbeliebt.

Pappenheimer
13.12.2011, 22:15
Wie soll man friedlich dem Islam gegenüber bleiben wenn einem von Moslem nur Hass engegen schlägt???

umananda
13.12.2011, 22:19
Wie soll man friedlich dem Islam gegenüber bleiben wenn einem von Moslem nur Hass engegen schlägt???
Man könnte sich zum Beispiel mit kritischen Muslimen näher beschäftigen, als irgendwelche Beschwichtigungen gegenüber islamischen Fundamentalisten zu praktizieren.

Servus umananda

Pappenheimer
13.12.2011, 22:22
Ich sehe es jetzt erst in diesem Stürmer-Blatt namens "Welt",
0 Kommentare LOL

Ist schon Mist liebe Welt-Redakteure wenn euch sämtliche Kommentare nicht passen, da wird halt eben politisch korrekt alles gelöscht, gell? Ihr bastelt euch eure Welt wie sie euch gefällt ihr armen Würste...

dirty_mind
16.12.2011, 12:38
Was für miese Lügner.

Auf der Seite platzieren sie folgende Umfrage:


Fühlen Sie sich von fremden Kulturen bedroht?

Typisch der Versuch der Gleichsetzung islamkritisch=rassistisch

Von fremden Kulturen fühle ich mich schon mal inspiriert oder bereichert :2faces:

Was ich zum kotzen finde ist UNKULTUR, und nicht nur die fremde :flop:


Meinungsfreiheit, freie Presse usw., war schön von euch gehört zu haben.
Es ist wie bei "Ewig grüßt das Murmeltier". Kaum ist man in Freiheit, wacht man auf und es ist wieder DDR.

romeo1
16.12.2011, 18:04
Was für miese Lügner.

Auf der Seite platzieren sie folgende Umfrage:



Typisch der Versuch der Gleichsetzung islamkritisch=rassistisch

Von fremden Kulturen fühle ich mich schon mal inspiriert oder bereichert :2faces:

Was ich zum kotzen finde ist UNKULTUR, und nicht nur die fremde :flop:


Meinungsfreiheit, freie Presse usw., war schön von euch gehört zu haben.
Es ist wie bei "Ewig grüßt das Murmeltier". Kaum ist man in Freiheit, wacht man auf und es ist wieder DDR.


Sagen wir mal DDR 2.0. Den Meinungsterror und die pol. korrekte Gleichschaltung haben allerdings eine frappierende Ähnlichkeit mit der Rotlichtbestrahlung aus jenen unsäglichen Zeiten.

Stadtknecht
17.12.2011, 11:42
Auch ich finde mich in dem Welt-Artikel wieder, auch wenn ich von den genannten 2500€ netto als Besserverdienender ein Stück weit entfernt bin.

Humer
17.12.2011, 13:26
Zwischen einer kritischen Einstellung zum Islam und dem was hier über Moslems geschrieben wird ist ein himmelweiter Unterschied. Der Ton macht die Musik und der ist leider rassistisch. Man hat als Islamkritiker das Problem sich von diesen Leuten zu distanzieren und gleichzeitig sein Thema im Auge zu behalten.

Sathington Willoughby
17.12.2011, 13:35
Was immer wieder ins Auge fällt sind abschreckende Vokabeln wie "Hass" und "fremdenfeindlich", die automatisch mit einer Ablehnung des Islam suggeriert werden sollen.
Ansonsten kann ich mich da wiederfinden.
Der Mittelstand bröckelt langsam weg, und Mittelständler sind nicht mit Tittytainment ruhigzustellen.

Sprecher
17.12.2011, 13:41
Die Bildung und Intelligenz der einseitig auf den Islam fixierten PI-News-Jünger ist meist nur mäßig. Mag sein daß die Herren Erfolg im Job haben und gut Kohle nachhausebringen aber dazu reichte es auch schon Fachidiot zu sein.
In Sachen Geopolitik, Geschichte u.ä. bewegen sich die PI-News-Leser meist auf dem Niveau von Maurergesellen. Die meisten dürften auch kaum ernsthafte Bücher lesen und ihr gesamtes "politisches Wissen" vom PI-Blog beziehen.
Da kommen dann so Aburditäten dabei heraus daß diese Leute glauben Israel sei unser Verbündeter im Kampf gegen den Islam.

Sprecher
17.12.2011, 13:44
Betroffen davon sind auch die Juden. Seit 2008 nehmen der Studie zufolge Antisemitismus und die Kritik an Israel in Deutschland wieder zu. In diesem Jahr stimmen 38 Prozent der Befragten dem Satz zu: „Bei der Politik, die Israel macht, kann ich gut verstehen, dass man etwas gegen die Juden hat.“

Na das ist doch mal eine gute Nachricht die unseren Israel-Groupies hier gar nicht schmecken wird! :D

Otti71
17.12.2011, 14:30
"Der Ton macht die Musik"?

Die Muslime sind in Deutschland die Personengruppe mit der dreckigsten Sprache.

Schau dir doch mal die bei ihnen so populäre Rapmusik an und lies dir mal die Texte durch.

Fäkalsprache hoch drei.

Und solchen Menschen gegenüber soll man taktvoll begegnen? Das ist völlig unpassend und unangemessen. Es zeugt von Lebensferne, so etwas zu fordern.

Stadtknecht
17.12.2011, 14:52
Betroffen davon sind auch die Juden. Seit 2008 nehmen der Studie zufolge Antisemitismus und die Kritik an Israel in Deutschland wieder zu. In diesem Jahr stimmen 38 Prozent der Befragten dem Satz zu: „Bei der Politik, die Israel macht, kann ich gut verstehen, dass man etwas gegen die Juden hat.“

Na das ist doch mal eine gute Nachricht die unseren Israel-Groupies hier gar nicht schmecken wird! :D

Bei der Politik die Israel gegen dieses mohammedanische Wüstengeschmeiss macht, kann ich gut verstehen, dass man die Israelis mag.

Wobei ich zwischen Israelis und den großkotzig auftretenden Schuldkulthebräern in Europa und den USA unterscheide.

dirty_mind
17.12.2011, 18:14
Zwischen einer kritischen Einstellung zum Islam und dem was hier über Moslems geschrieben wird ist ein himmelweiter Unterschied. Der Ton macht die Musik und der ist leider rassistisch. Man hat als Islamkritiker das Problem sich von diesen Leuten zu distanzieren und gleichzeitig sein Thema im Auge zu behalten.

ok, kannst du das mal konkretisieren. Was von dem was hier geschrieben wurde ist rassistisch und woran machst du das fest??
Von wem muss man sich distanzieren?

Bruddler
17.12.2011, 18:24
Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist bereits geschlossen. Ansonsten ist dieser Bericht eine gute nachricht. Die Islamablehnung wächst in allen Bevölkerungsschichten.

Noch ordnet man (medial) die Islamablehnung den Rechtsnationalen zu. Noch wollen Politiker und Medien nicht zugeben, dass der Islam bei der breiten Mehrheit der Bevölkerung immer mehr auf Ablehnung stößt.

Verrari
17.12.2011, 18:43
Die Deutschen mucken zwar (noch) nicht sonderlich auf, aber merken tun sie es trotzdem, dass hier in diesem Land - und auch in unseren europäischen Nachbarländern - mit zweierlei Maß gemessen wird:

1. In der Berichterstattung der Medien, welche krampfhaft versucht die Herkunft bestimmter Täter und -gruppen zu anonymisieren, bzw. zu verschleiern.

2. Noch deutlicher wird dies bei Gerichtsverhandlungen. Ich denke mal, dass hier jeder User in seinem gesellschaftlichen Umfeld schon mal selbst die Erfahrung gemacht haben dürfte, wie unterschiedlich Gerichte urteilen, wenn ein Krimineller seinen "Migrationshintergrund" auf die Waagschale legt.

Und nein, wie steuern nicht auf eine Parallelgesellschaft zu, wir haben sie bereits schon!!

dirty_mind
17.12.2011, 19:06
Bei der Politik die Israel gegen dieses mohammedanische Wüstengeschmeiss macht, kann ich gut verstehen, dass man die Israelis mag.

Wobei ich zwischen Israelis und den großkotzig auftretenden Schuldkulthebräern in Europa und den USA unterscheide.

100% Einverstanden. Man muss halt immer ein wenig differenzieren.
btw. Die Darstellungen von den armen Palis gehen mir sowas von auf den Zünder.

Die Hamas hat im Prinzip ihr eigenes Volk als Geisel genommen und erpresst Millionen von Hilfsgeldern, wobei das sogenannte Volk der Palästinenser selbstverständlich davon nur die Brotkrümel sieht.


"In nur fünf Jahren wurden vom Budget der Autonomiebehörde Steuereinnahmen und Gewinne aus geschäftlichen Transaktionen in Höhe von mehr als 898 Millionen US Dollar abgezweigt."


Autoren : Oliver Bendixen, Özlem Özgürgil, Klaus Wiendl und Stefan Zanev
"In nur fünf Jahren wurden vom Budget der Autonomiebehörde Steuereinnahmen und Gewinne aus geschäftlichen Transaktionen in Höhe von mehr als 898 Millionen US Dollar abgezweigt." (http://www.fabrik88.de/Bayerischer%20Rundfunk%20_%20report%20M%DCNCHEN.ht ml)


Sie landen auf dem selben Konto, wie auch Teile der EU-Direkthilfe. Geld, für das sich Yassir Arafat im Mai 2001 überaus herzlich bei der damaligen Präsidentin des Europaparlaments bedankt. Von diesem Zeitpunkt an fließen monatlich 10 Mio. Euro. Im Gegensatz zu den projektgebundenen EU-Hilfen können dieses Gelder völlig unkontrolliert verwendet werden: zusammen 246 Mio. Euro. Wohin das Geld geflossen ist, weiß Ilka Schröder vom Europa-Parlament (parteilos):

"Die EU-Finanzhilfen sind zusammen mit anderen internationalen Hilfsgeldern auf Konten der Palästinensischen Autonomiebehörde geflossen und davon sind antisemitische Terrororganisationen finanziert worden."

Selbst wenn sie nicht nach Europa einwandern, um hier die Sozialkassen zu belasten, finanzieren sie ihren Terror gegen Israel (und nicht nur gegen die) mit dem Geld der verhassten Dhimmis. Ihr eigenes Volk lebt derweil, wie schon seit xJahren, immer noch in Lagern!!!

Das eigene Volk in Dummheit und Armut halten, jede kritische bzw. freiheitliche Regung mit Terror unterbinden, ich denke es gibt für vernünftige gebildete Menschen alle möglichen Gründe den radikalen Islam zu bekämpfen.


(Besonders eigentlich für Linke, so sie denn die eigenen Ideale kennen und ernstnehmen würden :D
was lässt sich nun daraus ableiten http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6555 (http://www.smiliemania.de/))

Dabei hab ich nichts dagegen wenn sich die gemäßigten Moslems anschließen.
Leider habe noch nicht wirklich eine Art toleranten Islam kennen lernen dürfen.

Die Migranten aus Irak oder Afganistan die ich kenne, die in der ehemaligen Heimat so wie auch hier gebildeten Schichten angehören, habe sich jedoch von den eigenen Landsleuten total distanziert. Einmal um sich selbst vor Denunziation zu schützen, andererseits weil intelligente tolerante Menschen, egal welcher Rasse oder Nationalität, naturgemäß nicht die Gesellschaft radikaler gewaltätiger Steinzeitprolls suchen.

dirty_mind
17.12.2011, 19:11
Und nein, wie steuern nicht auf eine Parallelgesellschaft zu, wir haben sie bereits schon!!

Parallelgesellschaft haben wir in D japanische chinesische vietnamesische lateinamerikanische usw. usw.
und auch moslemische/arabische/türkische.

welche von denen waren nochmal die mit den Problemen http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6555 (http://www.smiliemania.de/)

ochmensch
17.12.2011, 19:35
ok, kannst du das mal konkretisieren. Was von dem was hier geschrieben wurde ist rassistisch und woran machst du das fest??
Von wem muss man sich distanzieren?

Solche Unterstellungen ins Blaue haben prinzipiell nie Hand und Fuß. Widerlegen lässt sich sowas nicht, da er die These schon dadurch beweisen könnte, dass er selber etwas in der Richtung schreibt. Daher hat sowas auch null Aussagekraft, ist aber immer beliebt bei den Linken hier, um das Forum schlechtreden zu können, ohne konkrete Belege bringen zu müssen. Interessant wäre nur die Frage, wie weit denn Islamkritik gehen darf, damit die Humer noch genehm erscheint.

Humer
17.12.2011, 20:30
ok, kannst du das mal konkretisieren. Was von dem was hier geschrieben wurde ist rassistisch und woran machst du das fest??
Von wem muss man sich distanzieren?

Gerne! Zunächst sind es die Bezeichnungen: Kameltreiber, Ziegenficker, menschlicher Abschaum usw. Dann ist es die Zuschreibung negativer Eigenschaften und übler Absichten, die, und darauf kommt es an, jeder in sich trägt. Sei es genetisch bedingt oder kulturell geprägt. Jedenfalls minderwertig von Geburt, im Gegensatz zu den Deutschen/ Weissen/ Europäern, je nach persönlicher Vorliebe. Der Vergleichbarkeit mit dem Antisemitismus ist nicht zu übersehen.
Dabei handelt es sich nicht um eine Religionskritik im eigentlichen Sinn, so wie auch Antisemitismus keine Religionskritik ist, sondern eine Wahnvorstellung.

Verrari
17.12.2011, 20:34
Parallelgesellschaft haben wir in D japanische chinesische vietnamesische lateinamerikanische usw. usw.
und auch moslemische/arabische/türkische.

welche von denen waren nochmal die mit den Problemen http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6555 (http://www.smiliemania.de/)

Bei Japanern, Chinesen, Vietnamesen und Latein-Amerikanern gibt es in Deutschland keine Parallelgesellschaften.
Was bewegt Dich zu der Annahme, dass dies so sei?

Subjektiv kann ich nur eine einzige Parallelgesellschaft in Deutschland feststellen. Und diese Festellung habe ich hier schon mehrmals begründet.

dirty_mind
17.12.2011, 20:37
Gerne! Zunächst sind es die Bezeichnungen: Kameltreiber, Ziegenficker, menschlicher Abschaum usw. Dann ist es die Zuschreibung negativer Eigenschaften und übler Absichten, die, und darauf kommt es an, jeder in sich trägt. Sei es genetisch bedingt oder kulturell geprägt. Jedenfalls minderwertig von Geburt, im Gegensatz zu den Deutschen/ Weissen/ Europäern, je nach persönlicher Vorliebe. Der Vergleichbarkeit mit dem Antisemitismus ist nicht zu übersehen.
Dabei handelt es sich nicht um eine Religionskritik im eigentlichen Sinn, so wie auch Antisemitismus keine Religionskritik ist, sondern eine Wahnvorstellung.

Habe in diesem Thread nichts dergleichen gelesen http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6555 (http://www.smiliemania.de/)

dirty_mind
17.12.2011, 20:41
Bei Japanern, Chinesen, Vietnamesen und Latein-Amerikanern gibt es in Deutschland keine Parallelgesellschaften.
Was bewegt Dich zu der Annahme, dass dies so sei?

Subjektiv kann ich nur eine einzige Parallelgesellschaft in Deutschland feststellen. Und diese Festellung habe ich hier schon mehrmals begründet.

Wenn du so wie ich entsprechende Freunde hast, kannst du es selbst feststellen. Nur grenzen diese sich natürlich nicht so stark ab, wie Muslime.

Japaner in Düsseldorf (http://de.wikipedia.org/wiki/Japaner_in_D%C3%BCsseldorf)

Ich selbst lebe in einer multinationalen Ehe und habe von daher persöhnliche Erfahrungen.

Dr Mittendrin
17.12.2011, 20:51
Gerne! Zunächst sind es die Bezeichnungen: Kameltreiber, Ziegenficker, menschlicher Abschaum usw. Dann ist es die Zuschreibung negativer Eigenschaften und übler Absichten, die, und darauf kommt es an, jeder in sich trägt. Sei es genetisch bedingt oder kulturell geprägt. Jedenfalls minderwertig von Geburt, im Gegensatz zu den Deutschen/ Weissen/ Europäern, je nach persönlicher Vorliebe. Der Vergleichbarkeit mit dem Antisemitismus ist nicht zu übersehen.
Dabei handelt es sich nicht um eine Religionskritik im eigentlichen Sinn, so wie auch Antisemitismus keine Religionskritik ist, sondern eine Wahnvorstellung.

Aha jetzt wird Antisemitismus mit Religionskritik verquickt.

Du kapierst es nicht. Keine Religion, sondern eine geamte Ideologie wird kritisiert.
Sie greift tief in Lebensbereiche ein.

Verrari
17.12.2011, 20:54
Wenn du so wie ich entsprechende Freunde hast, kannst du es selbst feststellen. Nur grenzen diese sich natürlich nicht so stark ab, wie Muslime.

Japaner in Düsseldorf (http://de.wikipedia.org/wiki/Japaner_in_D%C3%BCsseldorf)

Ich selbst lebe in einer multinationalen Ehe und habe von daher persöhnliche Erfahrungen.

Ich selbst arbeite in einer "multinationalen" Umgebung in einem "multinationalen" Unternehmen und habe daher auch meine persönlichen Erfahrungen. Meine unmittelbaren Kollegen sind Polen, Türken, US-Amerikaner, Rumänen, Spanier und Italiener.
Ach ja, bevor ich es vegesse, eine handvoll Deutscher ist auch noch dabei.

Und für mich war am aller erstaunlichsten festzustellen, dass meine muslimische, türkische Kollegin sich emanzipierter und selbstbewusster präsentieren kann, als die meisten anderen, inklusive den männlichen Kollegen der anderen Nationen!

Humer
17.12.2011, 20:59
Aha jetzt wird Antisemitismus mit Religionskritik verquickt.

Du kapierst es nicht. Keine Religion, sondern eine geamte Ideologie wird kritisiert.
Sie greift tief in Lebensbereiche ein.

Wenn diese Kritik nicht im Gewand des Rassismus daher käme, hätte ich damit kein Problem.

Dr Mittendrin
17.12.2011, 21:03
Die Bildung und Intelligenz der einseitig auf den Islam fixierten PI-News-Jünger ist meist nur mäßig. Mag sein daß die Herren Erfolg im Job haben und gut Kohle nachhausebringen aber dazu reichte es auch schon Fachidiot zu sein.
In Sachen Geopolitik, Geschichte u.ä. bewegen sich die PI-News-Leser meist auf dem Niveau von Maurergesellen. Die meisten dürften auch kaum ernsthafte Bücher lesen und ihr gesamtes "politisches Wissen" vom PI-Blog beziehen.
Da kommen dann so Aburditäten dabei heraus daß diese Leute glauben Israel sei unser Verbündeter im Kampf gegen den Islam.

Israel ist m E kein glaubwürdig Verbündeter im Kampf gegen den Islam.

http://www.centurychina.com/plaboard/uploads/mufti539.jpg


auch diese Sorte nicht

Wir mussten 1940 keine Islamisierung befürchten.

Dr Mittendrin
17.12.2011, 21:13
Wenn diese Kritik nicht im Gewand des Rassismus daher käme, hätte ich damit kein Problem.

Du versuchst hier zu zensieren und hast hier nicht zu mäsigen.

Ausdrücke wie Ziegenficker sind wohl Kraftausdrücke und sind bei Moslems nicht harmloser.

Der Staat verdammt noch mal die Schutz-und Sorgepflicht die er brutal vernachlässigt.
Wenn diesem Scheissstaat die Mitte der Gesellschaft nicht mehr folgt, muss er sich nicht wundern.

dirty_mind
17.12.2011, 21:13
Ich selbst arbeite in einer "multinationalen" Umgebung in einem "multinationalen" Unternehmen und habe daher auch meine persönlichen Erfahrungen. Meine unmittelbaren Kollegen sind Polen, Türken, US-Amerikaner, Rumänen, Spanier und Italiener.
Ach ja, bevor ich es vegesse, eine handvoll Deutscher ist auch noch dabei.

Und für mich war am aller erstaunlichsten festzustellen, dass meine muslimische, türkische Kollegin sich emanzipierter und selbstbewusster präsentieren kann, als die meisten anderen, inklusive den männlichen Kollegen der anderen Nationen!

Ich habe vorwiegend lateinamerikanische Freunde, die schon eine eigene Subkultur bilden, aber gleichzeitig auch integriert sind.
Durch die Sprachkurse sind immer auch Kontakte zu diversen Nationalitäten. Die stärkste Abschottung ist bei traditionellen Muslimen zu beobachten. Ein stärker ausgeprägtes Selbstbewusstsein konnte ich bei den muslimischen Frauen nicht feststellen, Meine Frau auch nicht. Wenn wir gemeinsam Partys feiern sind auch keine verheirateten muslimischen Frauen dabei.

Dr Mittendrin
17.12.2011, 21:16
Ich selbst arbeite in einer "multinationalen" Umgebung in einem "multinationalen" Unternehmen und habe daher auch meine persönlichen Erfahrungen. Meine unmittelbaren Kollegen sind Polen, Türken, US-Amerikaner, Rumänen, Spanier und Italiener.
Ach ja, bevor ich es vegesse, eine handvoll Deutscher ist auch noch dabei.

Und für mich war am aller erstaunlichsten festzustellen, dass meine muslimische, türkische Kollegin sich emanzipierter und selbstbewusster präsentieren kann, als die meisten anderen, inklusive den männlichen Kollegen der anderen Nationen!

Eine unterdrückte Türkin hätte es sicher nicht in euer Unternehmen geschafft reinzukommen.

kotzfisch
17.12.2011, 21:20
In "MEINEM"" Unternehmen arbeiten Menschen, sie arbeiten...was etwas völlig anderes ist, als schmarotzen.
In MEINEM Unternehmen arbeiten vornehmlich Deutsche, plus Kroaten, die vornehmlich ARBEITEN.
Und alle arbeiten..schon klar.

dirty_mind
17.12.2011, 21:22
Eine unterdrückte Türkin hätte es sicher nicht in euer Unternehmen geschafft reinzukommen.

Die dürfen nicht arbeiten, wegen der Verschleierung, das ist in vielen Branchen nicht möglich. Außerdem sind die oft schwanger oder haben von den Ehemännern keine Erlaubnis.

Dr Mittendrin
17.12.2011, 21:26
Die dürfen nicht arbeiten, wegen der Verschleierung, das ist in vielen Branchen nicht möglich. Außerdem sind die oft schwanger oder haben von den Ehemännern keine Erlaubnis.


Sehe ich auch so.

Das 1 Promille wird uns dann im TV als Vorzeigetürkin präsentiert.

dirty_mind
17.12.2011, 21:28
Ein weiteres Problem ist Angst, allerdings nicht unbedingt vor Nazis :D

Verrari
17.12.2011, 21:35
... Die stärkste Abschottung ist bei traditionellen Muslimen zu beobachten. ...
Das stimmt und entspricht auch meiner privaten Wahrnehmung.
In meiner sehr dörflich geprägten Gemeinde (2.300 Einwohner) versuchte man seit 2005 ein jährliches "mulitikulturelles Dorffest" zu veranstalten.
Dreimal versucht, dreimal gescheitert!! Aber nicht wegen der "Ureinwohner", sondern wegen des Desinteresses der "Multikultis". Ich selbst und meine Frau waren zweimal mit dabei. Beim dritten Mal sind wir schon gar nicht mehr hingegangen. Inzwischen wurde es eingestellt.
Das sagt doch eigentlich alles!!

Verrari
17.12.2011, 21:37
Eine unterdrückte Türkin hätte es sicher nicht in euer Unternehmen geschafft reinzukommen.
Die ist ganz bestimmt nicht unterdrückt!!!
So wie die aussieht (sie ist 33 Jahre alt und hätte bestimmt alle Chancen bein DSDS) setzt sie eher ihren ägyptischen Freund unter Druck. ;)

pw75
17.12.2011, 21:54
Wohlhabend gebildet islamkritisch

zwischen Islam Kritik und Islam Hetze oder Rechts wie NPD liegen noch mal Welten...

und Islamkritik traue ich so einigen gebildeten, wohlhabenden Menschen zu...

Dr Mittendrin
17.12.2011, 22:16
zwischen Islam Kritik und Islam Hetze oder Rechts wie NPD liegen noch mal Welten...

und Islamkritik traue ich so einigen gebildeten, wohlhabenden Menschen zu...

Genau ausgerechnet du musst uns belehren wo Islamkritik zu beginnen und zu enden hat.

Könnte ich ja gleich Frösche nach der Trockenlegung eines Sumpfes fragen.

pw75
18.12.2011, 10:01
Genau ausgerechnet du musst uns belehren wo Islamkritik zu beginnen und zu enden hat.

Könnte ich ja gleich Frösche nach der Trockenlegung eines Sumpfes fragen.

auf Grund dieser Antwort merkt man doch, dass ich Recht habe..

und ja, ausgerechnet ich..als Neutrum kann ich schreiben, dass zwischen Kritik und Hetze Welten liegen....

Beispiele findet man selbst hier in Forum...

Kritiken sind meistens sachlich ......bei Hetze verliert man jedoch die Contenance...

und werte mich nicht ab...nur weil ich nicht solch einen radikalen Hass auf Moslems habe.......

wer andere abwertet ...ist selbst weniger Wert als der Hundekot unter meine Nikes...

salam aleikum!

Dr Mittendrin
18.12.2011, 10:17
auf Grund dieser Antwort merkt man doch, dass ich Recht habe..

und ja, ausgerechnet ich..als Neutrum kann ich schreiben, dass zwischen Kritik und Hetze Welten liegen....

Beispiele findet man selbst hier in Forum...

Kritiken sind meistens sachlich ......bei Hetze verliert man jedoch die Contenance...

und werte mich nicht ab...nur weil ich nicht solch einen radikalen Hass auf Moslems habe.......

wer andere abwertet ...ist selbst weniger Wert als der Hundekot unter meinen Nikes...

salam aleikum!


Deine Beiträge kenne ich zur Genüge und spotten jeder Behauptung du seist ein Neutrum.
Bei jeder islamkonformen Untat in diesem Land schredderst du Threads und stellst nur verharmlosende Behauptungen auf die auch anderweitig bei Nichtmoslems zu träfen.

Ich will hier nur ein Beispiel erwähnen das ich selbst erlebte.
Deswegen würde ich Moslems die Badeanstalten verbieten.
Sie können mit viel Haut nix anfangen, lästern pöbeln,geht bis zur sexuellen Nötigung usw.
Mich pöbelten drei Typen an ( sie erkennen einem sofort wegen normaler BAdehose, keine Boxershort. Er könne Taibox. Den weiteren Verlauf lasse ich mal weg.
Berliner BAdeanstalten wurden wegen denen schon geschlossen.
Reihenweise Frauen anpöbeln und beläsigen und begrapschen.
Oder Wachdienste wurden geordert.

JA klar wenn man zwei Gegner hat die Gutmenschen und Moslems verliert man die Contenance.

Egal das regelt sich in eine paar Jahren von alleine.
Die Verschuldung der vermuselten Ämter macht den Crash möglich.

pw75
18.12.2011, 10:23
Deine Beiträge kenne ich zur Genüge und spotten jeder Behauptung du seist ein Neutrum.

sorry, aber Du langweilst mich....und schon nach dem ersten Satz, muss ich aufhören Dein Eklat an mich zu lesen..
das ist ein Niveau welches ich meide und auf welches ich mich nicht mehr herablasse..

wer es nicht gelernt adäquat zu kommunizieren, der kann mich imaginär kreuzweise..

nur wildes rumhantieren mit irgendwelche Anschuldigungen, wohl die Reste der Reflektion des eigenen Hasses auf irgendetwas...

Dr Mittendrin
18.12.2011, 10:26
Das stimmt und entspricht auch meiner privaten Wahrnehmung.
In meiner sehr dörflich geprägten Gemeinde (2.300 Einwohner) versuchte man seit 2005 ein jährliches "mulitikulturelles Dorffest" zu veranstalten.
Dreimal versucht, dreimal gescheitert!! Aber nicht wegen der "Ureinwohner", sondern wegen des Desinteresses der "Multikultis". Ich selbst und meine Frau waren zweimal mit dabei. Beim dritten Mal sind wir schon gar nicht mehr hingegangen. Inzwischen wurde es eingestellt.
Das sagt doch eigentlich alles!!

Kan ick dir sagen warum, deuttsch triken Alkohol, dann gucken türkisch Frau, ich aufpassen mus, lieber nix streit, sonst Messa schmutzig.

Dr Mittendrin
18.12.2011, 10:29
sorry, aber Du langweilst mich....und schon nach dem ersten Satz, muss ich aufhören Dein Eklat an mich zu lesen..
das ist ein Niveau welches ich meide und auf welches ich mich nicht mehr herablasse..

wer es nicht gelernt adäquat zu kommunizieren, der kann mich imaginär kreuzweise..

nur wildes rumhantieren mit irgendwelche Anschuldigungen, wohl die Reste der Reflektion des eigenen Hasses auf irgendetwas...

Also Quintessenz Islamkritik unzulässig.
Auch von der Türkin Necla Kelek kommt Islamkritik.Oder Basam Tibi
Mit deinem Niveaugeblubber kommst du nicht weit, schon gar nicht bei Muselmachos.


Geh doch mal auf das Beispiel der Badeanstalten ein.


Du hast hier nicht das Recht das Thema zu verbiegen.


Substanzloses Rauschen im Äther ohne Gegendarstellung.

Dr Mittendrin
18.12.2011, 10:42
Wenn diese Kritik nicht im Gewand des Rassismus daher käme, hätte ich damit kein Problem.

Bei mir jedenfalls nicht.
Mich stört ein konvertierter biodeutscher Moslem genauso wie ein Türke.
Islam und Demokratie ist wie Feuer und Wasser.

Dr Mittendrin
18.12.2011, 18:52
zwischen Islam Kritik und Islam Hetze oder Rechts wie NPD liegen noch mal Welten...

und Islamkritik traue ich so einigen gebildeten, wohlhabenden Menschen zu...

Und wie hört sich das z B an ?