PDA

Vollständige Version anzeigen : Massenmörder bekommen die meisten Heiratsanträge



Registrierter
13.12.2011, 18:57
Frauen sind wirklich denkwürdige Mitbewohner auf diesem Planeten.
Es ist seit langem bekannt, dass Massenmörder seit jeher von Heiratsanträgen des schwachen Geschlechts überhäuft werden:
Women Who Love Men Who Kill
http://www.amazon.de/Women-Who-Love-Men-Kill/dp/0595003990

Je niederträchtiger und brutaler ein Mörder seine Opfer abschlachtete, desto höher sein Wert im Herzen der Frauen:

Serial Killer Groupies
In any event, serial killers prove to be magnets for some people, mostly (but not always) females, and experts have offered a variety of reasons why. Among them are:
http://www.trutv.com/library/crime/criminal_mind/psychology/s_k_groupies/4.html



Nun haben wir mit dem Massenmörder Breivik wieder ein aktuelles Beispiel:

Breivik erhält zahlreiche Heiratsanträge
http://www.pi-news.net/2011/12/breivik-erhalt-zahlreiche-heiratsantrage

Bettmaen
14.12.2011, 14:10
Die Frau - das unbekannte Wesen.:))

Es muss nicht immer ein Massenmörder sein. Manche Frauen bzw. Hühner werfen sich auch stadtbekannten Schlägern um den Hals.

Nach den ersten Schlägen am eigenen Leib geht bei manchen, aber nicht allen ein Licht auf.

Tantalit
14.12.2011, 14:15
Und dann wird in München ein Gast Historiker entlassen der genau das sagt, das Frauen sich am abschlachten der Männer erfreuen und sich den Gewinnern an den Hals werfen.

Der linke deutsche Maulkorb-Wahn
War das jetzt linker Antisemitismus? Jüdischer Professor vorzeitig entlassen
http://www.kreuz.net/article.14110.html

tell
18.12.2011, 23:45
Nun haben wir mit dem Massenmörder Breivik wieder ein aktuelles Beispiel:

Breivik erhält zahlreiche Heiratsanträge
http://www.pi-news.net/2011/12/breivik-erhalt-zahlreiche-heiratsantrage

Ich finde ihn auch sehr attraktiv.. Ich glaube, das liegt für die meisten Frauen daran, dass er ihnen eine ideale Persönlichkeit zu sein scheint; er ist ein Star jetzt - er hat wirklich ein Hollywood-Auftreten..

steffel
18.12.2011, 23:59
Ich finde ihn auch sehr attraktiv.. Ich glaube, das liegt für die meisten Frauen daran, dass er ihnen eine ideale Persönlichkeit zu sein scheint; er ist ein Star jetzt - er hat wirklich ein Hollywood-Auftreten..

@tell:
Ich will jetzt nicht zum Mord aufrufen, aber mehr Breiviks und weniger Alis würden unserem Land sicherlich guttun.

Tormentor
19.12.2011, 00:16
@tell:
Ich will jetzt nicht zum Mord aufrufen, aber mehr Breiviks und weniger Alis würden unserem Land sicherlich guttun.

Ich will deine geistige Funktionsfähigkeit jetzt nicht infrage stellen, aber mehr Kindermörder und Bombenleger als sinnvoll für ein Land zu halten, ist selbst stockbesoffen eine seltsame Meinung.

Lilly
19.12.2011, 00:33
Ich finde ihn auch sehr attraktiv.. Ich glaube, das liegt für die meisten Frauen daran, dass er ihnen eine ideale Persönlichkeit zu sein scheint; er ist ein Star jetzt - er hat wirklich ein Hollywood-Auftreten..

Ach, ein geistesgestörter Mörder ist heutzutage eine "ideale Persönlichkeit", ein "Star mit Hollywood-Auftreten" und damit für Frauen interessant. Viel Glück bei der Partnersuche, ich fürchte, du wirst es brauchen.

tell
19.12.2011, 19:41
aber mehr Kindermörder und Bombenleger als sinnvoll für ein Land zu halten, ist selbst stockbesoffen eine seltsame Meinung.

Ich glaube, mit Breivik wird kein "Kindermörder" assoziiet, das ist sicher..Er wird eigentlich, trotz allem, mehr mit seinem Manifest assoziiert.. Ein Tat beschreibt die ganze Persönlichkeit und ihren Lebenslauf und den ganzen Komplex ihrer Ideen nicht, oder?

Tormentor
19.12.2011, 22:48
Ich glaube, mit Breivik wird kein "Kindermörder" assoziiet, das ist sicher..Er wird eigentlich, trotz allem, mehr mit seinem Manifest assoziiert.. Ein Tat beschreibt die ganze Persönlichkeit und ihren Lebenslauf und den ganzen Komplex ihrer Ideen nicht, oder?

Nein, tut sie nicht. Aber ein massenhafter Mord an Unschuldigen würde sogar ehrenwerte Ziele entwerten und dafür sorgen, dass die Gesamtbetrachtung der entsprechenden Person darunter leidet, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Der Kerl war ein "christlicher Zionist", dessen Hass auf Moslems ihn dazu trieb, unschuldige Kinder zu erschießen. Das ist nicht zu rechtfertigen. Wieso ein solches Schwein teilweise als Kämpfer für das christliche Abendland geliebkost wird, ist mir schleierhaft. Eine solche Tat zieht alles in den Dreck, wofür unsere Kultur und Zivilisation steht und wodurch wir uns eigentlich von denjenigen, die den europäischen Staaten durch ihre perversen Ansichten zutiefst schaden, unterscheiden sollten.

tell
20.12.2011, 00:55
Nein, tut sie nicht. Aber ein massenhafter Mord an Unschuldigen würde sogar ehrenwerte Ziele entwerten und dafür sorgen, dass die Gesamtbetrachtung der entsprechenden Person darunter leidet, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Der Kerl war ein "christlicher Zionist", dessen Hass auf Moslems ihn dazu trieb, unschuldige Kinder zu erschießen. Das ist nicht zu rechtfertigen. Wieso ein solches Schwein teilweise als Kämpfer für das christliche Abendland geliebkost wird, ist mir schleierhaft. Eine solche Tat zieht alles in den Dreck, wofür unsere Kultur und Zivilisation steht und wodurch wir uns eigentlich von denjenigen, die den europäischen Staaten durch ihre perversen Ansichten zutiefst schaden, unterscheiden sollten.

Ich würde sagen, die Grausamkeit der Tat hat auch die Personen einbezogen, die über seine Ideen gar nichts wußten oder die Vorstellung davon nicht hatten.. Manche von ihnen wußten überhaupt nicht, wo Norwegien liegt)) Mit der Vertiefung an die Sache wurden die Probleme von Europa klärer, und manche haben ihre Meinung sogar geändert oder mussten sowieso sich mit der Sache konfrontieren..

Diese Tat hat einen Effekt des großen Radius erreicht. Ich denke, dass kein Hass, sondern Intellekt trieb ihn, etwas zu tun. Die andere Frage ist, ob das alles ganz absichtlich war? Die Antwort ist - nicht, es gaben viele Faktoren, die seinen früheren Plan ändern mussten, gerade diese Ziele waren ohne Absicht gewählt, vielleicht nur zufällig..

Auf die Kinder, die auch da waren, hat er nicht geschossen, aber auf gewehrlose Zivilisten. Die Zahl von Leuten war insgesamt 600, die 69 davon wurden erschossen, an die Zeit 90 Minuten geteilt. Das ist nur um den Tatbild nachzuvollziehen. Um das irgendwie moralisch vorzustellen, würde ich einen Film empfehlen: "War Games: At the End of the Day" (2010). Breivik ist natürlich nicht mit der zwei sadistischen Folterer der Kriegsgefangenen zu vergleichen, aber wie im Film der Mord an Zivilisten gezeigt wird, erinnert sich daran..Außerdem, Breivik kann ein Wiederstandskämpfer sein, aber er war auch ein Zivilist - mit dem Waffen..

Registrierter
20.12.2011, 02:08
Diese Tat hat einen Effekt des großen Radius erreicht. Ich denke, dass kein Hass, sondern Intellekt trieb ihn, etwas zu tun. Die andere Frage ist, ob das alles ganz absichtlich war? Die Antwort ist - nicht, es gaben viele Faktoren, die seinen früheren Plan ändern mussten, gerade diese Ziele waren ohne Absicht gewählt, vielleicht nur zufällig..



Akademiker bringt Israel mit norwegischen Anschlägen in Verbindung‎
OSLO (inn) - Im Juli schockierten die blutigen Anschläge von Oslo und Utøya ganz Norwegen - nun hat ein schwedischer Professor angedeutet, dass Israel an den Attentaten mit 77 Todesopfern beteiligt war. In einem wissenschaftlichen Aufsatz vertritt er die Ansicht, ein Anschlag mit solchen Ausmaßen werde selten ohne die Unterstützung eines Staates ausgeführt.

Der Professor, Ola Tunander, ist am Institut für Friedensforschung Oslo (PRIO) angestellt. In der norwegischen akademischen Zeitschrift "Nytt Norsk Tidsskrift" befasste er sich mit den Anschlägen vom 22. Juli. Er forderte eine weitere Untersuchung der Motive des Attentäters Anders Behring Breivik. Dieser hatte eine Bombe im Regierungsviertel von Oslo gelegt, bei deren Explosion acht Norweger starben. Danach erschoss er in einem Jugendferienlager auf der Insel Utøya 69 Menschen.
http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2011/12/16/akademiker-bringt-israel-mit-norwegischen-anschlaegen-in-verbindung/

Volkov
20.12.2011, 03:51
Na wenns Spaß macht...:ironie: Ich dachte immer Popstars und Schauspieler.

Bruddler
20.12.2011, 04:14
@tell:
Ich will jetzt nicht zum Mord aufrufen, aber mehr Breiviks und weniger Alis würden unserem Land sicherlich guttun.

Nicht vergessen, der Drecksack (Breivik) hat ausschl. Unschuldige und Unbewaffnete gekillt. Er war / ist nichts anderes als eine feige Sau !

dionys
20.12.2011, 05:42
@tell:
Ich will jetzt nicht zum Mord aufrufen, aber mehr Breiviks und weniger Alis würden unserem Land sicherlich guttun.

Aua, aber das geht doch wohl ein bisschen zu weit?

pw75
20.12.2011, 08:03
ja--auf Arschlöcher flogen schon immer die Frauen....deshalb bin ich einer geworden...

Brotzeit
20.12.2011, 09:34
Das sind alles Weiber mit suicidären Tendenzen ..............

Ekelbruehe
20.12.2011, 09:38
Aua, aber das geht doch wohl ein bisschen zu weit?

Wenn die Amis sagen, dass es Kollateralschäden geben kann, so sollte man sie beim Wort nehmen.

Ich verurteile Breiviks Tat auch, aber nur, weil er kontraproduktiv gehandelt hat.

kotzfisch
20.12.2011, 10:02
Nein, tut sie nicht. Aber ein massenhafter Mord an Unschuldigen würde sogar ehrenwerte Ziele entwerten und dafür sorgen, dass die Gesamtbetrachtung der entsprechenden Person darunter leidet, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Der Kerl war ein "christlicher Zionist", dessen Hass auf Moslems ihn dazu trieb, unschuldige Kinder zu erschießen. Das ist nicht zu rechtfertigen. Wieso ein solches Schwein teilweise als Kämpfer für das christliche Abendland geliebkost wird, ist mir schleierhaft. Eine solche Tat zieht alles in den Dreck, wofür unsere Kultur und Zivilisation steht und wodurch wir uns eigentlich von denjenigen, die den europäischen Staaten durch ihre perversen Ansichten zutiefst schaden, unterscheiden sollten.

100% Richtig.Damit ists gesagt.

Quo vadis
20.12.2011, 11:49
Ist bekannt ob Sarkozy und Cameron schon welche bekommen haben?

Tormentor
20.12.2011, 13:49
Ich würde sagen, die Grausamkeit der Tat hat auch die Personen einbezogen, die über seine Ideen gar nichts wußten oder die Vorstellung davon nicht hatten.. Manche von ihnen wußten überhaupt nicht, wo Norwegien liegt)) Mit der Vertiefung an die Sache wurden die Probleme von Europa klärer, und manche haben ihre Meinung sogar geändert oder mussten sowieso sich mit der Sache konfrontieren..

Was soll das denn für ein Argument sein? Ein paar Dutzend tote Menschen sind in Ordnung, wenn dadurch der Fokus der Medien auf Norwegen gerichtet wird? Im übrigen hat der Fall Breivik nur zu Solidaritätsbekundungen mit der multikulturellen Gesellschaft geführt.



Diese Tat hat einen Effekt des großen Radius erreicht. Ich denke, dass kein Hass, sondern Intellekt trieb ihn, etwas zu tun. Die andere Frage ist, ob das alles ganz absichtlich war? Die Antwort ist - nicht, es gaben viele Faktoren, die seinen früheren Plan ändern mussten, gerade diese Ziele waren ohne Absicht gewählt, vielleicht nur zufällig..

Ohne dir jetzt irgendetwas unterstellen zu wollen, liest sich das für mich so, als wolltest du den Tod seiner Opfer damit rechtfertigen, dass er ja eigentlich andere treffen wollte.

Unabhängig davon: wieviel Intellekt benötigt man denn, um der Meinung zu sein, mit einem Bombenattentat und einem Amoklauf das christliche Abendland retten zu können? Für mich sprechen solche Pläne Bände über die moralische Position eines Menschen, über seinen Intellekt sagen sie wenig aus.



Auf die Kinder, die auch da waren, hat er nicht geschossen, aber auf gewehrlose Zivilisten. Die Zahl von Leuten war insgesamt 600, die 69 davon wurden erschossen, an die Zeit 90 Minuten geteilt. Das ist nur um den Tatbild nachzuvollziehen. Um das irgendwie moralisch vorzustellen, würde ich einen Film empfehlen: "War Games: At the End of the Day" (2010). Breivik ist natürlich nicht mit der zwei sadistischen Folterer der Kriegsgefangenen zu vergleichen, aber wie im Film der Mord an Zivilisten gezeigt wird, erinnert sich daran..Außerdem, Breivik kann ein Wiederstandskämpfer sein, aber er war auch ein Zivilist - mit dem Waffen..

Dafür benötige ich keinen Film. Als Deutscher lebe ich selbst in einem Land, in dem das Projekt Multikulti seine hässlichste Fratze zeigt. Ich kann daher jeden verstehen, der an diesen Verhältnissen etwas ändern möchte, aber niemanden, der Veränderungen auf solch widerliche Art und Weise bewirken will.