PDA

Vollständige Version anzeigen : Beten, dank der Schule !



Doc Gyneco
13.12.2011, 16:58
Schüler "imprägnieren" sich mit dem Islam !

http://666kb.com/i/bzhd6giiumij4rso4.jpg

und unterwerfen sich gehorsamst ihren zukünftigen Herrschern !

http://666kb.com/i/bzhd87ye3e02hx6uc.jpg

Das geschah in La Roche sur Yon in Frankreich im Oktober 2011 !

:wand::wand::wand:

Senator74
13.12.2011, 17:25
Nur so weiter...dann können wir dem Islam Europa als Morgengabe überreichen...

cajadeahorros
13.12.2011, 17:29
Jetzt können mir die Leute gerne mit der beliebten Lüge von den "christlichen Wurzeln der Aufklärung" kommen aber das ist halt die Quittung dafür, wenn man die Pfaffen nicht beizeiten von den Schulen und aus den Universitäten vertreibt. Wer Schüler und Berufsschüler mit Dankgottesdiensten und Religionsunterricht (statt Religionskunde) behämmert, muß jetzt eben akzeptieren, daß auch das neue Lieblingsgöttchen der Politik gepredigt wird.

Man kann sich wirklich 1700 Jahre zurückversetzen und sich einen strammen römischen Senator vorstellen wie er darüber lamentiert, daß er, obwohl er doch immer brav dem Jupiter, der Vesta und dem Kaiser geopfert hat, seinen Sohn plötzlich von den Christenpriestern taufen lassen muß.

Tantalit
13.12.2011, 17:54
Scheiße jetzt hast Du mir den Tag versaut.X(

Lilly
13.12.2011, 17:58
Pfui, wenn ich mir vorstelle, wer da schon alles auf den Teppich gesabbert hat.

zoon politikon
13.12.2011, 18:14
Jetzt können mir die Leute gerne mit der beliebten Lüge von den "christlichen Wurzeln der Aufklärung" kommen aber das ist halt die Quittung dafür, wenn man die Pfaffen nicht beizeiten von den Schulen und aus den Universitäten vertreibt. Wer Schüler und Berufsschüler mit Dankgottesdiensten und Religionsunterricht (statt Religionskunde) behämmert, muß jetzt eben akzeptieren, daß auch das neue Lieblingsgöttchen der Politik gepredigt wird.

Man kann sich wirklich 1700 Jahre zurückversetzen und sich einen strammen römischen Senator vorstellen wie er darüber lamentiert, daß er, obwohl er doch immer brav dem Jupiter, der Vesta und dem Kaiser geopfert hat, seinen Sohn plötzlich von den Christenpriestern taufen lassen muß.

Du hast da was verwechselt! Eben weil mal die Kirchen und Pfaffen aus den Institutionen gedrängt hat, kann sich dort der Islam breitmachen. Von atheistischer Seite ist ja nicht viel Gegenwind zu erwarten...

Hätten wir hier eine starke christliche Basis, hätten wir keine Probleme mit einem ideologischen Vakuum, welches den Islam geradezu ansaugt.

Die Atheisten mit ihrer Mission das Christentum und alle religiösen- christlichen Bezüge aus der Öffentlichkeit auszuradieren, müssen sich gerade über die Geister, die sie gerufen haben beklagen...:rolleyes:

cajadeahorros
13.12.2011, 18:40
Du hast da was verwechselt! Eben weil mal die Kirchen und Pfaffen aus den Institutionen gedrängt hat, kann sich dort der Islam breitmachen. Von atheistischer Seite ist ja nicht viel Gegenwind zu erwarten...

Ich wüßte nicht aus welchen Institutionen sie gedrängt worden wären, sie hocken ihre Ärsche an der Schule, an der Uni, im Fernsehrat, in den Ethikräten und überhaupt überall platt, sogar auf dem Präsidentenposten des Bundestages, in Gestalt des Laienpfaffen Thierse und der Synodenpfäffin Göring. Nicht zu vergessen der Laienpfaffe Kretschmann in BW.

Und von atheistischer (ernsthaft atheistischer) Seite ist erheblicher Gegenwind zu erwarten, nur werden die ernsthaften Atheisten gerade islamophobe Nazis genannt, unter dem beifälligen Nicken der Christenpfaffen die auf dem Wiedererstarken des religiösen Wahns ihr Süppchen kochen und sich lieber 50/50 das Land mit den Mullahs teilen als einen säkularen Staat zu akzeptieren.

zoon politikon
13.12.2011, 19:01
Ich wüßte nicht aus welchen Institutionen sie gedrängt worden wären, sie hocken ihre Ärsche an der Schule, an der Uni, im Fernsehrat, in den Ethikräten und überhaupt überall platt, sogar auf dem Präsidentenposten des Bundestages, in Gestalt des Laienpfaffen Thierse und der Synodenpfäffin Göring. Nicht zu vergessen der Laienpfaffe Kretschmann in BW.

Und von atheistischer (ernsthaft atheistischer) Seite ist erheblicher Gegenwind zu erwarten, nur werden die ernsthaften Atheisten gerade islamophobe Nazis genannt, unter dem beifälligen Nicken der Christenpfaffen die auf dem Wiedererstarken des religiösen Wahns ihr Süppchen kochen und sich lieber 50/50 das Land mit den Mullahs teilen als einen säkularen Staat zu akzeptieren.

Nene, das sind nur die geschwächten Reste der Christenheit, die verteidigen weder vital den christlichen Glauben noch haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, Deutschland christlich zu halten.
Wäre es anders, würde man sie gar nicht zulassen. Das sind systemkonforme, als Christen getarnte Zersetzer.

Ach was, hör doch auf, die Atheisten löschen sich gerade selbst aus. Was ist da schon zu erwarten??
Es gibt genug linke Atheisten, die sich gern mit Mullahs und Islamis verbünden, wenn es gegen das deutsche Volk oder gegen Israel geht.

Casus Belli
13.12.2011, 19:14
Ekelhaft, nun leibt sich der Islam das Atheistische Vakuum ein. Traurig aber war abzusehen.