PDA

Vollständige Version anzeigen : Sarkozy: Türkei ist nicht Teil Europas



SAMURAI
13.12.2011, 16:43
Europäische Union


http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2011/12/ddpimages_9.07480538-291x182.jpg (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/12/12390/sarkozy-tuerkei-ist-nicht-teil-europas/)Nicolas Sarkozy will die Türkei nicht in der EU haben. (Foto:ddpimages/AP)

Beitritt würde Rolle der Türkei als Brücke schwächen (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/12/12390/sarkozy-tuerkei-ist-nicht-teil-europas/)

Sarkozy: Türkei ist nicht Teil Europas (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/12/12390/sarkozy-tuerkei-ist-nicht-teil-europas/)

Sarkozy meint, die Türkei gehöre nicht zur europäischen Familie. Vor der Türkei solle sich die EU nun Serbien zuwenden. (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/12/12390/sarkozy-tuerkei-ist-nicht-teil-europas/)


Die Türkeio soll weiter am osmanischen Reich basteln.:knie::knie::knie:

Freikorps
13.12.2011, 16:47
eine Lesermeinung in dem von dir verlinkten Bericht:


CengizKaan sagt:


ich würde eher sagen, Sarkozy hat keine gute geschichtsbildung. wann die Türken nach europa kamen ist zwar umschtritten, einige sprechen sogar davon, das ROM, wir Türken gegründet haben. das Orhun Steine (steinsäulen mit altTürkischer Orhun schrift), sogar in Spanien gefunden wurden usw. Was aber als Geschichtlich gesichert gilt ist folgendes:



:lach::lach::lach:

Nachbar
13.12.2011, 16:51
Die Türkeio soll weiter am osmanischen Reich basteln.
Um es klar zu formulieren: Ein großer Teil der Bevölkerung der heutigen Türkei hat einen mittelbaren Bezug zu Europa, sind sogar europäischer Abstammung.

Kann man das, europäischer Abstammung zu sein, auch von Sarkotzy behaupten, von ihm und seiner Abstammung und dem großen Teil seinesgleichen, der in Europa lebt?

Gewisse Kreise sollten ganz kleine Töne spucken, alle ihrer Handlungen werden sich ganz sicher gegen sie wenden.

Die Apantese kennt ein Jeder.


Nachbar4869

Freikorps
13.12.2011, 17:08
Um es klar zu formulieren: Ein großer Teil der Bevölkerung der heutigen Türkei hat einen mittelbaren Bezug zu Europa, sind sogar europäischer Abstammung.

Kann man das, europäischer Abstammung zu sein, auch von Sarkotzy behaupten, von ihm und seiner Abstammung und dem großen Teil seinesgleichen, der in Europa lebt?

Gewisse Kreise sollten ganz kleine Töne spucken, alle ihrer Handlungen werden sich ganz sicher gegen sie wenden.

Die Apantese kennt ein Jeder.


Nachbar4869

Es geht ja nicht nur um die Abstammung. Es geht auch um Geld. Ich habe mal irgendwo die Zahl von 125 Milliarden Euro gelesen, die die Türkei der EU jährlich an Aufbaugeldern und Afgrarsubventionen kosten würde. Das Geld ist derzeit einfach nicht vorhanden!

Ich weiß nicht ob in Brüssel so gedacht wird, aber die Türkei hätte mit 72 Millionen Menschen die zweitgrößte Bevölkerung in Europa und könnte damit wohl mehr Abgeordnete stellen als Frankreich, Großbrittanien und Italien. Ich könnte mir vorsteleln, daß diese Länder das nicht besonders toll finden!

opppa
13.12.2011, 17:10
Die Türkeio soll weiter am osmanischen Reich basteln.:knie::knie::knie:

Hoffentlich einschl. Serbien! und, und, und, . . . .


:))

opppa
13.12.2011, 17:13
Um es klar zu formulieren: Ein großer Teil der Bevölkerung der heutigen Türkei hat einen mittelbaren Bezug zu Europa, sind sogar europäischer Abstammung.

Kann man das, europäischer Abstammung zu sein, auch von Sarkotzy behaupten, von ihm und seiner Abstammung und dem großen Teil seinesgleichen, der in Europa lebt?

Gewisse Kreise sollten ganz kleine Töne spucken, alle ihrer Handlungen werden sich ganz sicher gegen sie wenden.

Die Apantese kennt ein Jeder.


Nachbar4869

Irgendwie hast Du recht!

Daher sollten wir Europäer das gesamte Kleinasien, das früher mal von den Griechen besiedelt wurde, sofort den Asiaten zurückgeben.

:]

JensVandeBeek
13.12.2011, 17:19
1 Meter 50 - Sarkozy ist auf Wahlkampf-Tour ....

Freikorps
13.12.2011, 17:28
http://www.turkishpress.de/sites/default/files/images/tuerkei-eu.preview.jpg

Wird wohl nix draus!

Senator74
13.12.2011, 17:33
Es geht ja nicht nur um die Abstammung. Es geht auch um Geld. Ich habe mal irgendwo die Zahl von 125 Milliarden Euro gelesen, die die Türkei der EU jährlich an Aufbaugeldern und Afgrarsubventionen kosten würde. Das Geld ist derzeit einfach nicht vorhanden!

Ich weiß nicht ob in Brüssel so gedacht wird, aber die Türkei hätte mit 72 Millionen Menschen die zweitgrößte Bevölkerung in Europa und könnte damit wohl mehr Abgeordnete stellen als Frankreich, Großbrittanien und Italien. Ich könnte mir vorsteleln, daß diese Länder das nicht besonders toll finden!

Vorschlag: Wir nehmen nur den Zipfel von Istanbul in die EU, der auf europäischer Seite liegt!!

Freikorps
13.12.2011, 17:37
Vorschlag: Wir nehmen nur den Zipfel von Istanbul in die EU, der auf europäischer Seite liegt!!

Dann wären plötzlich 72 Millionen Türken Bewohner Istanbuls und damit Europäer

Senator74
13.12.2011, 17:39
Okay...dann lieber doch nicht...
lol

monrol
13.12.2011, 17:42
Die Türkei soll weiter am osmanischen Reich basteln.:knie::knie::knie:

WER

- kein Rassist und auch kein Jude wie Sarkozy ist,

- zumindest das wunderschöne Istanbul kennt,

- sich wenigstens noch etwas eigenen Gehirnschmalz bewahrt hat,

dem könnte die Antwort auf die Frage, ob die Türkei zu EUROPA gehört, recht schwer fallen.

Nur reinen Dummköpfen fällt sie leicht!

JensVandeBeek
13.12.2011, 17:42
Dann wären plötzlich 72 Millionen Türken Bewohner Istanbuls und damit Europäer

Das war gut .... ;)

Corpus Delicti
13.12.2011, 18:09
Ich nominiere Sarkozy für den Nobel Preis.Die Franzosen haben noch Eier in der Hose.Danke Sarkozy ! ! !

Freikorps
13.12.2011, 18:25
Ich nominiere Sarkozy für den Nobel Preis.Die Franzosen haben noch Eier in der Hose.Danke Sarkozy ! ! !

Endlich mal einer der Klartext spricht! Die Türken spucken Gift und Galle in ihren Foren!

LOL
13.12.2011, 18:27
Sarkozy: Türkei ist nicht Teil EuropasSelbstverständlich ist die Türkei kein Teil Europas, sie hielt und hält europäische Teile lediglich besetzt und entvölkerte "ihren" europäischen Teil ebenso wie Anatolien von Christen bzw. säuberte diese ethnisch ebenso wie sie es in Nordzypern betrieb und betreibt. Auch ist jegliche Definition mit deren "Türktum" nicht europäisch - Von bis heute andauernden Völkermordleugnen an den Christen dort, sowie der immer noch anhaltenden Besetzung von EU-Gebiet in Zypern mal ganz abgesehen.

Die Türken haben immer schon Probleme sich mit diesen Wahrheiten zu konfrontieren, deswegen erschafffen sie sich einen Gegenkosmos wo es keine Genozide, keine Besetzungen Zyperns, sogar nicht mal die Existenz eines EU-Mitgliedes Namens Republik Zypern gibt....

Die sind damit selbst für Asien eine Zumutung....und sogar für sich selbst (siehe Kurdenkonflikt/Alevitenprobleme/Christenprobleme etc)


Die Türkei wird, wenn überhaupt, dann so ähnlich wie Jugoslawien in die EU kommen, in vielen kleinen Teilen....

Don
13.12.2011, 18:38
[I]

- zumindest das wunderschöne Istanbul kennt,


Das ist ja nicht schwer, bei der geringen Größe. Der Rest von Istanbul ist allerdings utterly disgusting.

Libero
13.12.2011, 18:43
Um das zu wissen braucht es einen Sarkozy? Das weiß jeder Drittklässer, selbst die türkischen.

Götz
13.12.2011, 18:47
Um das zu wissen braucht es einen Sarkozy? Das weiß jeder Drittklässer, selbst die türkischen.

Schön , daß du Aussicht zur Versetzung in die 4. Klasse verspürst. Ich glaube allerdings nicht, daß dieses Wissen zum Standard und Prüfungsstoff gehört.

cougar
13.12.2011, 19:21
http://www.turkishpress.de/sites/default/files/images/tuerkei-eu.preview.jpg

Wird wohl nix draus!

hoffentlich. manchmal hat der kleine auch gute ideen

Steiner
13.12.2011, 19:27
Die Türkeio soll weiter am osmanischen Reich basteln.:knie::knie::knie:

Da mag Sarkozy zwar durchaus Recht haben aber nichts destotrotz bleibt er ein grauenhafter Kriegsverbrecher.Selbst ein "Nürnbergurteil" wäre noch zu gut für diese Franzosenratte:] Möge dieser Drecksack auf ewig in der Hölle schmoren. X(

Bruddler
13.12.2011, 19:28
Um es klar zu formulieren: Ein großer Teil der Bevölkerung der heutigen Türkei hat einen mittelbaren Bezug zu Europa, sind sogar europäischer Abstammung.

Kann man das, europäischer Abstammung zu sein, auch von Sarkotzy behaupten, von ihm und seiner Abstammung und dem großen Teil seinesgleichen, der in Europa lebt?

Gewisse Kreise sollten ganz kleine Töne spucken, alle ihrer Handlungen werden sich ganz sicher gegen sie wenden.

Die Apantese kennt ein Jeder.

Nachbar4869

Ihr könnt es drehen und wenden wie Ihr wollt, Tatsache ist, Euch will und braucht in Europa niemand !!!

-jmw-
13.12.2011, 19:37
Kaum ein Türke sieht sich als Europäer.
Reicht doch, oder?

Bruddler
13.12.2011, 19:40
Kaum ein Türke sieht sich als Europäer.
Reicht doch, oder?

Wer die Türkei als Teil von Europa sieht, der beleidigt das "Türkentum" !

Artikel 301 (Türkisches Strafgesetzbuch)

http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_301_%28T%C3%BCrkisches_Strafgesetzbuch%29

Bettmaen
13.12.2011, 19:49
Man muss Sarkozy fast dankbar sein, dass er sich weigert, den Türken den roten Teppich in die EU auszurollen. Er weiß, dass ein Beitritt der Türkei die Macht Frankreichs schmälert. Von den Kosten, die ein Entwicklungsland wie die Türkei verursacht, ganz zu schweigen.

Bruddler
13.12.2011, 19:55
Man muss Sarkozy fast dankbar sein, dass er sich weigert, den Türken den roten Teppich in die EU auszurollen. Er weiß, dass ein Beitritt der Türkei die Macht Frankreichs schmälert. Von den Kosten, die ein Entwicklungsland wie die Türkei verursacht, ganz zu schweigen.

:no_no: Nicht vergessen, Sarkozi ist unberechenbar, das hat er schon oft bewiesen...
Auch seine deutsche Freundin ist da von ähnlichem Strickmuster, heute so, morgen andersrum.

Scourge
13.12.2011, 20:02
Das ist das erste mal das ich Sympathie für den Giftzwerg empfinde. :]

Gladio
13.12.2011, 20:15
Um es klar zu formulieren: Ein großer Teil der Bevölkerung der heutigen Türkei hat einen mittelbaren Bezug zu Europa, sind sogar europäischer Abstammung.

Kann man das, europäischer Abstammung zu sein, auch von Sarkotzy behaupten, von ihm und seiner Abstammung und dem großen Teil seinesgleichen, der in Europa lebt?

Gewisse Kreise sollten ganz kleine Töne spucken, alle ihrer Handlungen werden sich ganz sicher gegen sie wenden.

Die Apantese kennt ein Jeder.


Nachbar4869

Könntest Du diese waghalsige These mal näher erläutern? Soweit mir bekannt ist stammen die Turkvölker aus der mittelasiatischen Steppe.

-jmw-
13.12.2011, 20:25
Könntest Du diese waghalsige These mal näher erläutern? Soweit mir bekannt ist stammen die Turkvölker aus der mittelasiatischen Steppe.
Schon.
Die von ihnen überformte mediterrane und kaukasische Grundbevölkerung Kleinasiens aber nicht.
Denn die Leute vor Ort wurden ja nicht ersetzt, sondern nur einer neuen Herrenschicht unterworfen, mit der sie sich dann teilweise vermischten.

Nachbar
13.12.2011, 20:38
Ihr könnt es drehen und wenden wie Ihr wollt, Tatsache ist, Euch will und braucht in Europa niemand !!!
Wahrscheinlich bin ich mehr Europäer als DU es je sein könntest, ein Türke bin ich nicht.
Und kraft meiner Abstammung und meines Bewußtseins steht es mir frei, mich über Fakten zu äussern, wie ich es will, und nicht wie Du es gerne hättest.

Nachbar4870

Nachbar
13.12.2011, 20:41
Könntest Du diese waghalsige These mal näher erläutern?
Soweit mir bekannt ist stammen die Turkvölker aus der mittelasiatischen Steppe.
Das ist richtig, die "Turkvölker" stammen auch aus der mittelasiatischen Steppe.
Die anderen aber nicht.

Nachbar4871

Dayan
13.12.2011, 20:43
Wahrscheinlich bin ich mehr Europäer als DU es je sein könntest, ein Türke bin ich nicht.


Nachbar4870Du magst dich dafür zu schämen aber du bist ein Türke!

LOL
13.12.2011, 20:43
Schon.
Die von ihnen überformte mediterrane und kaukasische Grundbevölkerung Kleinasiens aber nicht.
Denn die Leute vor Ort wurden ja nicht ersetzt, sondern nur einer neuen Herrenschicht unterworfen, mit der sie sich dann teilweise vermischten.Spielt auch keine Rolle mehr, wenn sie sich nunmehr grösstenteils in Sprache und ethnisch-kultureller Angehörigkeit mit den Mongolentürkvölkern identifizieren und in der Religion mit den Arabern.

Bruddler
13.12.2011, 20:45
Wahrscheinlich bin ich mehr Europäer als DU es je sein könntest, ein Türke bin ich nicht.
Und kraft meiner Abstammung und meines Bewußtseins steht es mir frei, mich über Fakten zu äussern, wie ich es will, und nicht wie Du es gerne hättest.

Nachbar4870


Du magst dich dafür zu schämen aber du bist ein Türke!

:top::lach:

Nachbar
13.12.2011, 20:46
Auch Du solltest Dich nicht der Realität verweigern ! ;)
welcher?

Nachbar4872

-jmw-
13.12.2011, 20:47
Spielt auch keine Rolle mehr, wenn sie sich nunmehr grösstenteils in Sprache und ethnisch-kultureller Angehörigkeit mit den Mongolentürkvölkern identifizieren und in der Religion mit den Arabern.
Ob und inwieweit sie von Europäern abstammen, spielt 'ne Rolle für die Frage, ob und inwieweit sie von Europäern abstammen. :]

Bettmaen
13.12.2011, 20:48
Wahrscheinlich bin ich mehr Europäer als DU es je sein könntest, ein Türke bin ich nicht.
Und kraft meiner Abstammung und meines Bewußtseins steht es mir frei, mich über Fakten zu äussern, wie ich es will, und nicht wie Du es gerne hättest.

Nachbar4870
In einem Forum darf sich jeder zu allem äußern, aber ich vermute, dass Du moslemischer Pontier (aus der Türkei) bist. Christ bist Du jedenfalls nicht, Grieche auch nicht.

Bruddler
13.12.2011, 20:51
In einem Forum darf sich jeder zu allem äußern, aber ich vermute, dass Du moslemischer Pontier (aus der Türkei) bist. Christ bist Du jedenfalls nicht, Grieche auch nicht.

Vielleicht ein Kurde ? :rolleyes:

LOL
13.12.2011, 20:51
Ob und inwieweit sie von Europäern abstammen, spielt 'ne Rolle für die Frage, ob und inwieweit sie von Europäern abstammen. :]Selbst darin wird "europäerstämmig" wohl eher nur der kleinere Teil von den Türkei-Türken sein, sie stammen allergrösstenteils von Kleinasiaten ab...

LOL
13.12.2011, 20:53
In einem Forum darf sich jeder zu allem äußern, aber ich vermute, dass Du moslemischer Pontier (aus der Türkei) bist. Christ bist Du jedenfalls nicht, Grieche auch nicht.
Als muslimischer Pontier der zu seinem Griechentum steht wäre er aber selbstverständlich Grieche (selbst wenn er keine GR-Staatsbürgerschaft bekommen würde)!

Er ist aber weder noch.

Bruddler
13.12.2011, 20:54
Selbst darin wird "europäerstämmig" wohl eher nur der kleinere Teil von den Türkei-Türken sein, sie stammen allergrösstenteils von Kleinasiaten ab...

Der kleine europ. Türkenzipfel wurde wie so vieles von den Helenen gestohlen.....

frundsberg
13.12.2011, 21:00
Wem interessiert das, was der Zionist und Jew Sarkozy sagt?
Ob die Türkei rein kommt oder nicht ist so oder so bereits entschieden.
Wenn die globalen Eliten vor haben, Spannungen zwischen Türken und Europäer anzuheizen, schlagen sie die Tür zu.
Wenn nicht, dann nicht.
Glaubt doch nicht, daß hinter dem Beitritt irgendein unentschiedender Prozeß steht!!

Der Mann ist ein U-Boot und seine Loyalität gilt, wie bei Strauss-Kahn, nicht dem französischem Volk (der Gallier, Kelten), sondern Israel.
Ist sowieso ein Unding, das solche Leute systematisch die wichtigen Positionen besetzt haben, die unser Schicksal entscheiden.
Und sie entscheiden nicht, damit wir leben, sondern damit sie uneingeschränkt herrschen.
Sarkozy forderte die weißen Franzosen 2008 offen zur genetischen Vermischung mit Afrikanern auf.
Dass bedeutet für uns, wir Weißen müssen weg.
Das bedeutet für sie, die Propagierung und Finanzierung von Diversity, Multikulti, Einwanderung, Vermischung, Verhöhnung nationaler Identität,
und Einführung von Migrantenquoten und "Anti-Hass/Diskriminierungs-Gesetzen.

-jmw-
13.12.2011, 21:02
Selbst darin wird "europäerstämmig" wohl eher nur der kleinere Teil von den Türkei-Türken sein, sie stammen allergrösstenteils von Kleinasiaten ab...
Was ich ja oben in meinem Beitrag bereits schrieb, nicht wahr? :)

Bettmaen
13.12.2011, 21:03
Als muslimischer Pontier der zu seinem Griechentum steht wäre er aber selbstverständlich Grieche (selbst wenn er keine GR-Staatsbürgerschaft bekommen würde)!

Er ist aber weder noch.
Sind griechischsprachige Moslems nicht gleichzeitig zum Türkentum "konvertiert"? (unabhängig vom betreffenden User)

-jmw-
13.12.2011, 21:03
Der kleine europ. Türkenzipfel wurde wie so vieles von den Helenen gestohlen.....
Stimmt.
Er wurde den Ostthrakern von den Hellenen gestohlen. :D

LOL
13.12.2011, 21:08
Sind griechischsprachige Moslems nicht gleichzeitig zum Türkentum "konvertiert"? (unabhängig vom betreffenden User)Wenn sie sich zum Türktum bekennen: Ja. Wenn sie sich aber weiterhin als Griechen sehen, dann: Nein!

Es gibt da schier unzählige heftige Schiksale drunter, Zwangskonvertiten, Kryptochristen etc....

LOL
13.12.2011, 21:19
Stimmt.
Er wurde den Ostthrakern von den Hellenen gestohlen. :DNee, denn stehlen heisst wegnehmen. Aber die Osthraker nannten sich nur irgendwann "Römer" und siedelten dort weiterhin....oder auf welche "Thraker" trafen denn deine türkischen Freunde dort, als sie selbst aber diese Römer/Griechen dort in Hunderttausenden vertrieben, ergo bestohlen?

Gladio
13.12.2011, 21:22
Das ist richtig, die "Turkvölker" stammen auch aus der mittelasiatischen Steppe.
Die anderen aber nicht.

Nachbar4871


Schon.
Die von ihnen überformte mediterrane und kaukasische Grundbevölkerung Kleinasiens aber nicht.
Denn die Leute vor Ort wurden ja nicht ersetzt, sondern nur einer neuen Herrenschicht unterworfen, mit der sie sich dann teilweise vermischten.

Diese Grundbevölkerung ist größtenteils nach Griechenland und Italien ausgewandert, nur der Bodensatz ist dageblieben. Für mich kein Argument für die europ. Zugehörigkeit der Türkei. Der Hauptteil des Genpools der Türken stammt aus Mittelasien.

Freikorps
13.12.2011, 21:22
Du magst dich dafür zu schämen aber du bist ein Türke!

Das hab ich auch mal gesagt, dann hat er mich beleidigt!X(

-jmw-
13.12.2011, 21:23
Nee, denn stehlen heisst wegnehmen. Aber die Osthraker nannten sich nur irgendwann "Römer" und siedelten dort weiterhin....oder auf welche "Thraker" trafen denn deine türkischen Freunde dort, als sie selbst aber diese Römer/Griechen dort in Hunderttausenden vertrieben, ergo bestohlen?
Sobald ein paar Millionen Leute sterben, verlierst Du Deinen Humor.
Schade! :)

-jmw-
13.12.2011, 21:27
Diese Grundbevölkerung ist größtenteils nach Griechenland und Italien ausgewandert, nur der Bodensatz ist dageblieben. Für mich kein Argument für die europ. Zugehörigkeit der Türkei. Der Hauptteil des Genpools der Türken stammt aus Mittelasien.
Das entspricht zumindest nicht meinem Erkenntnisstand.
(Zumal die meisten Türken ja auch garnicht aussehen wie ihre Vettern in Zentral-, Ost-, Nordostasien.)

Dayan
13.12.2011, 21:29
Das hab ich auch mal gesagt, dann hat er mich beleidigt!X(Der Nachbar ist ein Türke!Er mag sich dafür schämen und es abstreiten aber das nützt dem Türken nichts!

LOL
13.12.2011, 21:31
Sobald ein paar Millionen Leute sterben, verlierst Du Deinen Humor.
Schade! :)Nö, aber diese Art "Humor" ist mir doch etwas zu türkisch, falls du verstehst....;)

Wenn die Türken dich vor den Deutschen erlösen wollen und sich dann auf deinem Boden als jene keltische Urkultur ausgeben, welche einstmals von Germanen unterdrückt, beklaut und germanisiert wurde...dann will ich dich mal lachen sehen, denn ich könnte es auch da nicht.

Gladio
13.12.2011, 21:32
Das entspricht zumindest nicht meinem Erkenntnisstand.
(Zumal die meisten Türken ja auch garnicht aussehen wie ihre Vettern in Zentral-, Ost-, Nordostasien.)

Ich gebe zu, dass ich kein Experte auf diesem Gebiet bin. Aber hast Du vielleicht ein Quelle dazu?
Sehen sie aus wie echte Südeuropäer? Kaum.
Außerdem, und das dürfte das Wichtigste sein, haben sie eine ganz andere Mentalität als die Europäer. Und eingebildet sind sie auch.
Ich sehe keinen Anlass sich mit so einem Volk zu verbünden.

Nachbar
13.12.2011, 21:32
Diese Grundbevölkerung ist größtenteils nach Griechenland und Italien ausgewandert, nur der Bodensatz ist dageblieben. Für mich kein Argument für die europ. Zugehörigkeit der Türkei. Der Hauptteil des Genpools der Türken stammt aus Mittelasien.
Für gewöhnlich wiederhole ich mich nicht, das ist in meinem Kulturkreis nicht üblich, andernfalls müsste ich an der Person gegenüber zweifeln, ob das, was ihm geschrieben und gesagt, ihn auch erreicht.

Forsche kurz nach, die Antwort ist um so erhellender. Ein Beispiel:

Gegen Ende des 19 Jhd. durchreisten viele Journalisten (Engländer, Franzosen, Deutsche, ...) die Nordregion Kleinasiens. Sie beobachteten und schrieben auf, daß (nun sinngemäß) die Region zumindest von 90% griechisch bewohnt ist. Hierin ist erfaßt der zum orthodochsen Christianismus, aber auch der zum Islam konvertierte Grieche.

Später hat die orthodochse Kirche Niederlassung GR den Fehler gemacht und nur die orthodochsen Christianer als Griechen anerkannt. Sie hat sogar echte Türken als Griechen anerkannt, nur weil sie orthodochs waren, dagegen die Griechen, die weder orthodochs noch islamisch waren, aber ihrer alten hellenischen Tradition treu blieben, den Türken zur Schlachtung überlassen, und sie nicht als Griechen anerkannt.

Hier ist noch so manches an Aufklärung zu leisten, und keiner wird sich von den orthodochsen Christianern beirren lassen. Manche Fakten müssen noch an die breite Öffentlichkeit, aber nur schrittweise, denn auch das Verstehen bedarf der Zeit.

Aber es wird nichts vergessen.

Nachbar4873

-jmw-
13.12.2011, 21:32
Nö, aber diese Art "Humor" ist mir doch etwas zu türkisch, falls du verstehst....;)

Wenn die Türken dich vor den Deutschen erlösen wollen und sich dann auf deinem Boden als jene keltische Urkultur ausgeben, welche einstmals von Germanen unterdrückt, beklaut und germanisiert wurde...dann will ich dich mal lachen sehen, denn ich könnte es auch da nicht.
Kennst mich halt nicht so gut. :)

LOL
13.12.2011, 21:35
Kennst mich halt nicht so gut. :)Stimmt, aber das du diesen "türkischen Humor" hast, weiss ich doch schon länger....;)

Raczek
13.12.2011, 21:39
Ich gebe zu, dass ich kein Experte auf diesem Gebiet bin. Aber hast Du vielleicht ein Quelle dazu?
Sehen sie aus wie echte Südeuropäer? Kaum.
Außerdem, und das dürfte das Wichtigste sein, haben sie eine ganz andere Mentalität als die Europäer. Und eingebildet sind sie auch.
Ich sehe keinen Anlass sich mit so einem Volk zu verbünden.

Türkei-"Türken" sind genetisch kaum von Armeniern und anderen kaukasischen Stämmen zu unterscheiden, die sind deren nächste Verwandten. Nordamerikanische Neger sind "weißer", als "Türken" mittelasiatisch oder turkomanisch.

Gladio
13.12.2011, 21:40
Für gewöhnlich wiederhole ich mich nicht, das ist in meinem Kulturkreis üblich, andernfalls müsste ich an der Person gegenüber zweifeln, ob das, was ihm geschrieben und gesagt, auch erreicht.

Forsche kurz nach, die Antwort ist um so erhellender. Ein Beispiel:

Gegen Ende des 19 Jhd. durchreisten viele Journalisten (Engländer, Franzosen, Deutsche, ...) die Nordregion Kleinasiens. Sie beobachtete und schrieben auf, daß (nun sinngemäß) die Region zumindest von 90% griechisch bewohnt ist. Hierin ist erfaßt der zum orthodochsen Christianismus, aber auch der zum Islam konvertierte Grieche. Später hat die orthodochse Kirche Niederlassung GR den Fehler gemacht und nur die orthodochsen Christianer als Griechen anerkannt. Sie hat sogar echte Türken als Griechen anerkannt, nur weil sie orthodochs waren, dagegen die Griechen, die weder orthodochs noch islamisch waren, aber ihrer alten hellenischen Tradition treu blieben, den Türken zur Schlachtung überlassen, und sie nicht als Griechen anerkannt.

Hier ist noch so manches an Aufklärung zu leisten, und keiner wird sich von den orthodochsen Christianern beirren lassen. Manche Fakten müssen noch an die breite Öffentlichkeit, aber nur schrittweise, denn auch das Verstehen bedarf der Zeit.

Nachbar4873

Ist das eine Sage oder existieren dazu auch Quellen? Ich verzichte in diesem Fall auf die Quelle, da mir die Geschichte mehr oder weniger bekannt vorkommt.
Für mich allerdings sind biologische oder auch historische Faktoren ohnehin grds. irrelevant. Mir geht es um die Geisteshaltung, also um die "metaphysische Rasse". Und hier unterscheiden sich alle Türken, ob Ober- oder Unterschicht, kaum voneinander, darum um so mehr von den Europäern. Das ist meine persönliche Erfahrung und die vieler Anderer die ähnliches zu Berichten wissen.

Gladio
13.12.2011, 21:41
Türkei-"Türken" sind genetisch kaum von Armeniern und anderen kaukasischen Stämmen zu unterscheiden, die sind deren nächste Verwandten. Nordamerikanische Neger sind "weißer", als "Türken" mittelasiatisch oder turkomanisch.

Dann sei es so. Trotzdem sind sie keine Europäer.

-----------------------

Schön, dass Sarkozy das auch festgestellt hat. Mich stören seine Schmeichelein persönlich etwas, aber das scheint wohl notwendig zu sein sonst fühlen sich die türk. Übermenschen gleich wieder in ihrer Pseudoehre verletzt. Dass man die Türkei für gewisse Dinge braucht lässt sich leider nicht von der Hand weisen.

Raczek
13.12.2011, 21:44
Natürlich nicht. Kultur ist hier wichtiger und die ist nunmal arabisch-iranisch, also vorder- und mittelasiatisch, zumal 30% der "Türken" ohnehin Kurden, Araber u.ä. sind.

Nachbar
13.12.2011, 21:46
Ist das eine Sage oder existieren dazu auch Quellen? Ich verzichte in diesem Fall auf die Quelle, da mir die Geschichte mehr oder weniger bekannt vorkommt.
Für mich allerdings sind biologische oder auch historische Faktoren ohnehin grds. irrelevant. Mir geht es um die Geisteshaltung, also um die "metaphysische Rasse". Und hier unterscheiden sich alle Türken, ob Ober- oder Unterschicht, kaum voneinander, darum um so mehr von den Europäern. Das ist meine persönliche Erfahrung und die vieler Anderer die ähnliches zu Berichten wissen.
Mir ist das Grundverhalten des Türken durchaus bekannt. So konnte ich, nur als Beispiel, mit einem türkischen Freund, der nicht einmal zu den echten Turkvölkern zählte, sondern eher ein islamisierter Kaukase war, nicht möglich gewesen, mit ihm das Thema der Armenier zu diskutieren, obwohl wir uns schon sehr sehr lange kannten und, damals, als Studenten beide aufgeschlossen sein müssten.

Sein Verhalten: Er stand auf und ging weg.

Was ich im Post darüber geschrieben habe kann überprüft werden. Ein kundiger Grieche auf dem Gebiet, also kein fanatisierter orthodochser Christianer, würde dem auch zustimmen. Es ist so schlimm gekommen, daß selbst hochkarätige Richter (Vorsitzende des sehr hohen Gerichtes) offen die Kirche anklagen und das sagen: "Du kannst entweder Grieche oder Christ sein" (nur ein Beispiel).
Prüfe es.


Nachbar4874

-jmw-
13.12.2011, 21:49
Ich gebe zu, dass ich kein Experte auf diesem Gebiet bin. Aber hast Du vielleicht ein Quelle dazu?
Um 22:33 nicht mehr, nein.
Aber morgen vielleicht. :)

Bis dahin auf die Schnelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Genetic_history_of_the_Turkish_people#Haplogroup_d istributions_in_Turks


Sehen sie aus wie echte Südeuropäer? Kaum.
Fazialkomposite (1) Zypern, (2) Istanbul

http://img845.imageshack.us/img845/5360/27398429.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/845/27398429.jpg/)

http://img845.imageshack.us/img845/6258/28319534.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/845/28319534.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)


Außerdem, und das dürfte das Wichtigste sein, haben sie eine ganz andere Mentalität als die Europäer. Und eingebildet sind sie auch.
Ich sehe keinen Anlass sich mit so einem Volk zu verbünden.
Verbünden?
Naja...
Bündnisse sind eine Frage der Aussenpolitik, keine der Sympathie. :)

Gladio
13.12.2011, 21:51
Mir ist das Grundverhalten des Türken durchaus bekannt. So konnte ich, nur als Beispiel, mit einem türkischen Freund, der nicht einmal zu den echten Turkvölkern zählte, sondern eher ein islamisierter Kaukase war, nicht möglich gewesen, mit ihm das Thema der Armenier zu diskutieren, obwohl wir uns schon sehr sehr lange kannten und, damals, als Studenten beide aufgeschlossen sein müssten.

Sein Verhalten: Er stand auf und ging weg.


Genau soetwas meine ich. Ich kenne auch studierende Türken, die europ. akademische Kultur können und/oder wollen sie um keinen Preis annehmen. Wer nicht im Geringsten kompromissfähig ist der kann mir/uns gestohlen bleiben. Genau deswegen entwickelt sich dort (in der Türkei) auch keine funktionierende, fortschrittliche Gesellschaft. Bis auf einige wenige Insel (z.b. Levent in Istanbul; der Name verrät schon welcher Abstammug die Einwohner des Stadtteils sind) ist das Land ein einziger feudaler Bauernstaat.



Was ich im Post zuvor geschrieben habe kann überprüft werden. Ein kundiger Hrieche auf dem Gebiet, also kein fanatisierter orthodochser Christianer, würde dem auch zustimmen. Es ist so schlimm gekommen, daß selbst hochkarätige Richter (Vorsitzende des sehr hohen Gerichtes) offen die Kirche anklagen und das sagen: "Du kannst entweder Grieche oder Christ sein" (nur ein Beispiel).
Prüfe es.

Nachbar4874

Das glaube ich Dir.

-jmw-
13.12.2011, 21:53
Stimmt, aber das du diesen "türkischen Humor" hast, weiss ich doch schon länger....;)
Türkisch, englisch, wagrisch...
Mein Humor ist halt weltmänisch, kosmopolitisch, international, um nicht zu sagen: muku-globalistisch. :)

-jmw-
13.12.2011, 21:54
Ist das eine Sage oder existieren dazu auch Quellen? Ich verzichte in diesem Fall auf die Quelle, da mir die Geschichte mehr oder weniger bekannt vorkommt.
Für mich allerdings sind biologische oder auch historische Faktoren ohnehin grds. irrelevant. Mir geht es um die Geisteshaltung, also um die "metaphysische Rasse". Und hier unterscheiden sich alle Türken, ob Ober- oder Unterschicht, kaum voneinander, darum um so mehr von den Europäern. Das ist meine persönliche Erfahrung und die vieler Anderer die ähnliches zu Berichten wissen.
Die ist mit den Osmanen untergegangen.
Ersatz ist bisher nicht in Sicht.
Die eheste Möglichkeit stellt wohl der Islam dar.
Vielleicht kommt es dazu, man wird sehen.
Das Potential ist da.
Es auszuschöpfen, da arbeiten nur wenige dran.

Gladio
13.12.2011, 21:56
Um 22:33 nicht mehr, nein.
Aber morgen vielleicht. :)

Bis dahin auf die Schnelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Genetic_history_of_the_Turkish_people#Haplogroup_d istributions_in_Turks


Fazialkomposite (1) Zypern, (2) Istanbul

Verbünden?
Naja...
Bündnisse sind eine Frage der Aussenpolitik, keine der Sympathie. :)

Passt schon...;)

Der Typ auf dem Bild ist zu 100% Türke. Ich bin jedes Jahr in Süditalien und dort sieht man viele Griechenähnliche und manche könnten auch aus der Türkei stammen. Aber grds. ist die Abgrenzung leicht möglich.

umananda
13.12.2011, 21:57
Vorschlag: Wir nehmen nur den Zipfel von Istanbul in die EU, der auf europäischer Seite liegt!!

Istanbul ist eine wunderbare Stadt ... aber es ist nicht die Türkei, die fängt erst weiter östlich an.

Servus umananda

Nachbar
13.12.2011, 21:58
Passt schon...;)

Der Typ auf dem Bild ist zu 100% Türke. Ich bin jedes Jahr in Süditalien und dort sieht man viele Griechenähnliche und manche könnten auch aus der Türkei stammen. Aber grds. ist die Abgrenzung leicht möglich.
Sprichst und singst du auch GRIKO?


http://www.youtube.com/watch?v=OU4lSW7waFM&feature=related

Nachbar4875

-jmw-
13.12.2011, 21:59
Passt schon...;)

Der Typ auf dem Bild ist zu 100% Türke. Ich bin jedes Jahr in Süditalien und dort sieht man viele Griechenähnliche und manche könnten auch aus der Türkei stammen. Aber grds. ist die Abgrenzung leicht möglich.
Kleinasien hat eben, wie andere Teile der Welt auch, seine eigene Mische.
Mediterrane, Ostmediterrane, Nahöstler, Kaukasier/Armenier/Kurden, Iraner, Balkanesen, Südrussen, Zentralasiaten...
Das zeigt sich dann eben im Phänotyp.
Der normale Italiener sieht, trotzdem mediterranid, ja auch anders aus als der normale und ebenso mediterranide Portugiese.

Gladio
13.12.2011, 21:59
Die ist mit den Osmanen untergegangen.
Ersatz ist bisher nicht in Sicht.
Die eheste Möglichkeit stellt wohl der Islam dar.
Vielleicht kommt es dazu, man wird sehen.
Das Potential ist da.
Es auszuschöpfen, da arbeiten nur wenige dran.

Kann sein, aber das erntfernt sie ja noch weiter von Europa als die osmanische Kultur es je konnte.

Senator74
13.12.2011, 21:59
Istanbul ist eine wunderbare Stadt ... aber es ist nicht die Türkei, die fängt erst weiter östlich an.

Servus umananda

Klar...wenn du vom Galata-Turm auf die Stadt schaust...schön...

Gladio
13.12.2011, 22:01
Sprichst und singst du auch GRIKO?

Nachbar4875

Bis auf wenige einzelne Begriffe, nein. Allerdings halte ich das griech. Erbe Süditaliens für bedeutend und wichtig.

-jmw-
13.12.2011, 22:01
Kann sein, aber das erntfernt sie ja noch weiter von Europa als die osmanische Kultur es je konnte.
Schon.
Aber solange die entsprechende Geisteshaltung sie befähigt, ihr zivilisatorisches Potential* zu nutzen, soll mir das recht sein.

(Ich hege und pflege da ja einen Optimismus hinsichtlich des Islam, von dem ich mir auch nicht so recht erklären kann, woher er kommt.
Ich vermute da bisher religiös bedingte Vorurteile zugunsten monotheistischer Buchreligionen. :D)

umananda
13.12.2011, 22:04
Klar...wenn du vom Galata-Turm auf die Stadt schaust...schön...

Istanbul hat auch eine bemerkenswerte Musikszene ... neben alkoholische Getränke bekommt man leider auch Designerdrogen angeboten, aber man kann sie ja ablehnen. Jedenfalls pulsiert Istanbuls Nachtleben ...

Servus umananda

Nachbar
13.12.2011, 22:05
Bis auf wenige einzelne Begriffe, nein. Allerdings halte ich das griech. Erbe Süditaliens für bedeutend und wichtig.
Schöne Worte, so ist es, (Halb)Italia und Hellas waren und sind eine Sippe, leider durch die Kirche aufgesplittet. Genauso ist es mit dem "islamischen" Hellas, der (Halb)Türkei, und den vielen "Grikos" dort. Ich bin mir sicher, du versteht mich. Aber auch dort wächst langsam eine neue Generation heran, die mehr von der eigenen Abstammung erfahren will, und sie werden nicht mehr aufhören, Fragen zu stellen und Antworten einzufordern.

Nachbar4876

Senator74
13.12.2011, 22:09
Istanbul hat auch eine bemerkenswerte Musikszene ... neben alkoholische Getränke bekommt man leider auch Designerdrogen angeboten, aber man kann sie ja ablehnen. Jedenfalls pulsiert Istanbuls Nachtleben ...

Servus umananda

Eine Wiener Architektin betreut dort Bauvorhaben in erheblicher Dimension!!

umananda
13.12.2011, 22:10
Eine Wiener Architektin betreut dort Bauvorhaben in erheblicher Dimension!!

Aber letztlich ist Istanbul innerhalb der Türkei eine Insel ...

Servus umananda

Gladio
13.12.2011, 22:13
Schöne Worte, so ist es, (Halb)Italia und Hellas waren und sind eine Sippe, leider durch die Kirche aufgesplittet. Genauso ist es mit dem "islamischen" Hellas, der (Halb)Türkei, und den vielen "Grikos" dort. Ich bin mir sicher, du versteht mich. Aber auch dort wächst langsam eine neue Generation heran, die mehr von der eigenen Abstammung erfahren will, und sie werden nicht mehr aufhören, Fragen zu stellen und Antworten einzufordern.

Nachbar4876

Eine interessante Überlegung. Ein levantinischer Bund sozusagen. Die Pera-Gesellschaft in Istanbul war ein gutes Vorbild solcher Ideen.

Senator74
13.12.2011, 22:13
Aber letztlich ist Istanbul innerhalb der Türkei eine Insel ...

Servus umananda

Istanbul ist nicht typisch für das, was Türkei ist und will...

JensVandeBeek
13.12.2011, 22:14
Man muss Sarkozy fast dankbar sein, dass er sich weigert, den Türken den roten Teppich in die EU auszurollen. Er weiß, dass ein Beitritt der Türkei die Macht Frankreichs schmälert. Von den Kosten, die ein Entwicklungsland wie die Türkei verursacht, ganz zu schweigen.

Warum hat er (und andere Türkei-Gegner wie Griechenland und Halb-Republik Zypern auch) für die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei zugestimmt? Er hätte schon damals nein sagen können, wie England jetzt. Durch die offiziell begonnene Beitrittsverhandlungen, kassieren die Türken Millionen von Heranführungs-Euros !!!

Nehmen wir an, aus damaligen Sicht müssten 27 EU-Länder politisch entscheiden und ALLE mit Ja gestimmt. Warum sagt man die Türken nicht jetzt ein faires NEIN und macht mit diese Theater und Millionen von Zahlugen weiter ?

Nachbar
13.12.2011, 22:16
Eine interessante Überlegung. Ein levantinischer Bund sozusagen. Die Pera-Gesellschaft in Istanbul war ein gutes Vorbild solcher Ideen.
Ich danke dir für diesen schönen Austausch und wünsche was.

Nachbar4877

Gladio
13.12.2011, 22:20
Ich danke dir für diesen schönen Austausch und wünsche was.

Nachbar4877

Ebenso. :)

JensVandeBeek
13.12.2011, 22:21
Spielt auch keine Rolle mehr, wenn sie sich nunmehr grösstenteils in Sprache und ethnisch-kultureller Angehörigkeit mit den Mongolentürkvölkern identifizieren und in der Religion mit den Arabern.

Aha, wieder ein andere Theorie. Letztens wolltest du jemanden klar machen, dass kein echte Türken mehr gibt, sondern nur noch Mischlinge ...
Wenn nicht passt, wird eben passend gemacht. Je nach Wetterlage sind sie Mongole oder aber Mischlinge...

Freikorps
13.12.2011, 22:27
Warum hat er (und andere Türkei-Gegner wie Griechenland und Halb-Republik Zypern auch) für die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei zugestimmt? Er hätte schon damals nein sagen können, wie England jetzt. Durch die offiziell begonnene Beitrittsverhandlungen, kassieren die Türken Millionen von Heranführungs-Euros !!!

Nehmen wir an, aus damaligen Sicht müssten 27 EU-Länder politisch entscheiden und ALLE mit Ja gestimmt. Warum sagt man die Türken nicht jetzt ein faires NEIN und macht mit diese Theater und Millionen von Zahlugen weiter ?

Ja, das wäre wünschenswert. Aber genaugenommen haben ja bereits mehrere Politiker gesagt, daß es nichts wird mit der Mitgliedschaft der Türkei in der EU. Sarkozy hat Klartext gesprochen, während sich Merkel imme rnoch hinter ihrer Formel der "privilegierten Partnerschaft" versteckt!

JensVandeBeek
13.12.2011, 22:35
Ja, das wäre wünschenswert. Aber genaugenommen haben ja bereits mehrere Politiker gesagt, daß es nichts wird mit der Mitgliedschaft der Türkei in der EU. Sarkozy hat Klartext gesprochen, während sich Merkel imme rnoch hinter ihrer Formel der "privilegierten Partnerschaft" versteckt!

Ich bin mir nicht sicher, ob du meine diesbezügliche ältere Beiträge gelesen hast. Ich war immer schon gegen den Beitritt der Türkei, obwohl das Land wirtschaftlich und politsich in EU sehr viel beitragen könnte. Aber was Mentalität und Zivilisiation der Menschen angeht würden sie nicht hierher passen. Daher wäre es nur fair wenn die EU zustande bringen könnte die Türken ein klares nein zu sagen. Das wäre für beide Seite eine enorme Erleichterung.

Freikorps
13.12.2011, 22:38
Ich bin mir nicht sicher, ob du meine diesbezügliche ältere Beiträge gelesen hast. Ich war immer schon gegen den Beitritt der Türkei, obwohl das Land wirtschaftlich und politsich in EU sehr viel beitragen könnte. Aber was Mentalität und Zivilisiation der Menschen angeht würden sie nicht hierher passen. Daher wäre es nur fair wenn die EU zustande bringen könnte die Türken ein klares nein zu sagen. Das wäre für beide Seite eine enorme Erleichterung.

Ich sehe eigentlich folgende Probleme im Falle eines Beitritts der Türkei:

- hohe Finanztransfers
- die Türkei hätte die zweitgrößte Bevölkerung und damit verbunden die zweitmeisten Abgeordneten, was einigen großen EU Ländern bestimmt nicht gefallen dürfte
- Es könnte zu noch größeren Einwanderungswellen aus der Türkei führen

LOL
13.12.2011, 22:49
Aha, wieder ein andere Theorie. Letztens wolltest du jemanden klar machen, dass kein echte Türken mehr gibt, sondern nur noch Mischlinge ...
Wenn nicht passt, wird eben passend gemacht. Je nach Wetterlage sind sie Mongole oder aber Mischlinge...
Du Anatoliker hast es offensichtlich nicht mit dem differenzierten Verstehen, denn das eine ist das ethnische, das andere das kulturelle bzw. auch nationale Angelegenheit.

Die Türkei hat relativ wenige ethnische Türken, dafür wurden die meisten dort sehr stark zurechttürkisiert, ganz besonders dann auch zum Schluss von Atatürk (auch deswegen heisst er VATER der Türken).
Der liess dann u.a. solchen faschistisch-peinlichen Dreck wie die Sonnensprachtheorie (http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnensprachtheorie) weiterspinnen, damit nach den Völkermorden an den ureinheimischen Christen Anatoliens die "Türken" sich in Anatolien als ureinheimische "Türken" legitimieren konnten...

Und Leute wie Bubline haben sowas dann in ihrem Anhang....denn die glaubt tatsächlich dass das Türktum die Mutter aller Sprachen und Völker stellt....:D

JensVandeBeek
13.12.2011, 22:51
Ich sehe eigentlich folgende Probleme im Falle eines Beitritts der Türkei:

- hohe Finanztransfers
- die Türkei hätte die zweitgrößte Bevölkerung und damit verbunden die zweitmeisten Abgeordneten, was einigen großen EU Ländern bestimmt nicht gefallen dürfte
- Es könnte zu noch größeren Einwanderungswellen aus der Türkei führen

Richtig erkannt.

Ich denke aber den erste Problem (Finanzen) wäre am leichtesten (von diese drei) zu lösen.
Drittes Problem könnte man mit längeren Freizügigkeitsfristen, Quoten und kontrollierte Zugang entgegentreten, was auch Mal davon die Rede war.

Zweite Problem ist eigentlich wichtigste, über den die Türken-Gegner (zu Recht) am meisten Gedanken machen.

JensVandeBeek
13.12.2011, 22:56
Du Anatoliker hast es offensichtlich nicht mit dem differenzierten Verstehen, denn das eine ist das ethnische, das andere das kulturelle bzw. auch nationale.

Die Türkei hat relativ wenige ethnische Türken, dafür wurden die meisten dort sehr stark zurechttürkisiert, ganz besonders auch von Atatürk.
Der liess dann u.a. solchen faschistisch-peinlichen Dreck wie die Sonnensprachtheorie (http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnensprachtheorie) weiterspinnen, damit nach den Völkermorden an den ureinheimischen Christen Anatoliens die "Türken" sich in Anatolien als ureinheimische "Türken" legitimieren konnten...

Und Leute wie Bubline haben sowas dann in ihrem Anhang....

Naja Sachlichkeit war nie Stärke deinesgleichen, daher diese inflationäre persönlichen Übergriff-Versuche. Es steht fest, dass du keineswegs besser bist, als die, über den du dich ständig beschwerst.

LOL
13.12.2011, 22:58
Naja Sachlichkeit war nie Stärke deinesgleichen, daher diese inflationäre persönlichen Übergriff-Versuche. Es steht fest, dass du keineswegs besser bist, als die, über den du dich ständig beschwerst.Hast du neben deinem üblichem Ablenkungs-Geheule auch mal was zum Inhalt selbst zu sagen? zB. zur erwähnten türkischen Sonnensprachtheorie, wonach der Türke der Vater aller Kulturen sein soll...?!!! :D

JensVandeBeek
13.12.2011, 23:15
Hast du neben deinem üblichem Ablenkungs-Geheule auch mal was zum Inhalt selbst zu sagen? zB. zur erwähnten türkischen Sonnensprachtheorie, wonach der Türke der Vater aller Kulturen sein soll...?!!! :D

Was heißt hier Ablenkung?. Du gehts wie immer vor und bringst du die Persönlichkeiten im Vordergrund oder verzerrst du das Thema mit andere Inhalte, wie hier auch tust. Sachlichkeit ist bei dir -wie gewöhnlich- leider nur Nebensache. Wenn du nicht mehr kannst, heulst du hier rum und erzählst du mit Ablenken etc. ... Du musst dir ein andere Taktik angewöhnen, deine bisherige ist zu offensichtlich. Bleib ausschliesslich Sachlich, wirst du auch ernstgenommen, so einfach ist das.

Oder willst du mir etwa erklären, dass diese sog. Sonnensprachtheorie(?) mit Sarkozy's populistische Wahlsprüchen zu tun hat ???

Warum sollte ich auf etwas eingehen, das eindeutig mit dem Thema nicht zu hat? Nur dir zu helfen um Thema besser zu verzerren ???

JensVandeBeek
13.12.2011, 23:17
Hast du neben deinem üblichem Ablenkungs-Geheule auch mal was zum Inhalt selbst zu sagen? zB. zur erwähnten türkischen Sonnensprachtheorie, wonach der Türke der Vater aller Kulturen sein soll...?!!! :D

Was heißt hier Ablenkung?. Du gehts wie immer vor und bringst du die Persönlichkeiten im Vordergrund oder verzerrst du das Thema mit andere Inhalte, wie hier auch tust. Sachlichkeit ist bei dir -wie gewöhnlich- leider nur Nebensache. Wenn du nicht mehr kannst, heulst du hier rum und erzählst du mit Ablenken etc. ... Du musst dir ein andere Taktik angewöhnen, deine bisherige ist zu offensichtlich. Bleib ausschliesslich Sachlich, wirst du auch ernstgenommen, so einfach ist das.

Oder willst du mir etwa erklären, dass diese sog. Sonnensprachtheorie(?) mit Sarkozy's populistische Wahlsprüchen zu tun hat ???

Warum sollte ich auf etwas eingehen, das eindeutig mit dem Thema nicht zu hat? Nur dir zu helfen um Thema besser zu verzerren ???

Konfrontiere deine Dialogpartner nicht damit was andere User verursacht oder von sich gegeben haben.

LOL
13.12.2011, 23:21
Oder willst du mir etwa erklären, dass diese sog. Sonnensprachtheorie(?) mit Sarkozy's populistische Wahlsprüchen zu tun hat ???
Selbstverständlich prägt auch dieser Fascho-Unsinn wie diese Sonnensprachtheorie bis heute noch viele Türken - Siehe zB. Bublines Anhang!!!

Auch sowas ist sehr sehr weit weg vom heutigen Europa...und passt Inhaltlich eher zum Dritten Reich.

JensVandeBeek
13.12.2011, 23:37
Selbstverständlich prägt auch dieser Fascho-Unsinn wie diese Sonnensprachtheorie bis heute noch viele Türken - Siehe zB. Bublines Anhang!!!

Auch sowas ist sehr sehr weit weg vom heutigen Europa...und passt Inhaltlich eher zum Dritten Reich.

Was geht mich an was andere User hier machen? Wenn du mit mir ein Dialog führst solltest du nur mich ansprechen und wenn möglich nur mich mit meine Fehler kritisieren und mich mit meine Beiträge konfrontieren, wenn es zu bemängeln gibt. Oder wäre etwa richtig, wenn ich andere Griechen wegen dir in selben Topf werfen würde und für deren Taten dich in Verantwortung zu ziehen oder dich beschuldigen würde. Ich weiß zu gut wie griechische Nationalisten denken und wie rassistisch und radikal sie sein können. Daher sehe ich zwischen diese und solche über den du dich beschwerst gar keine Unterschied.

PS : Das ist alles für heute, ich möchte ins Bett. Morgen muss ich wieder früh raus. Gute Nacht !!!

Bruddler
14.12.2011, 04:12
Stimmt.
Er wurde den Ostthrakern von den Hellenen gestohlen. :D

gut...gut...gut... aber später gingen die Osmanen auf Diebestour und haben das Ding den Helenen wieder abgeluchst ! :D

Affenpriester
14.12.2011, 05:38
WER

- kein Rassist und auch kein Jude wie Sarkozy ist,

- zumindest das wunderschöne Istanbul kennt,

- sich wenigstens noch etwas eigenen Gehirnschmalz bewahrt hat,

dem könnte die Antwort auf die Frage, ob die Türkei zu EUROPA gehört, recht schwer fallen.

Nur reinen Dummköpfen fällt sie leicht!

Mir fällt sie leicht und ich sehe mich nicht als Dummkopf. Die Türkei ist nicht Europa, aus.
So schwer ist das doch nicht. Genauso Libyen, Afghanistan oder sonstwas für Staaten. Sonst können wir ja gleich Israel mit aufnehmen, wo soll das noch hinführen?
Das ehemalige Konstantinopel vielleicht, aber nur als Stadtstaat. Da das der einzige entwickelte und europäische Fleck in der Türkei ist, werden die das wohl nicht machen.

Und Gott bewahre:
Wenn Istanbul plötzlich zu Europa gehört, bekommen die dummen Europäer vielleicht noch mit, dass dort Musels keine Kopftücher tragen, sie nämlich mit der Religion gar nichts zu tun haben.
Nein, das wird es garantiert nicht geben.

Chronos
14.12.2011, 06:33
WER

- kein Rassist und auch kein Jude wie Sarkozy ist,

- zumindest das wunderschöne Istanbul kennt,

- sich wenigstens noch etwas eigenen Gehirnschmalz bewahrt hat,

dem könnte die Antwort auf die Frage, ob die Türkei zu EUROPA gehört, recht schwer fallen.

Nur reinen Dummköpfen fällt sie leicht!
Nur reine Dummköpfe meinen, in übergroßer Schrift auf sich aufmerksam machen zu müssen und ein sowohl geografisch wie auch soziologisch, kulturell und wirtschaftlich nicht zu Europa gehörendes, vorderasiatisches Land in die EU aufnehmen zu wollen.

Die Türkei auf Istanbul und die auf dem europäischen Kontinent liegenden drei Prozent des türkischen Territoriums reduzieren zu wollen und daraus einen zwingenden Grund für eine Mitgliedschaft in der EU abzuleiten, ist ein absoluter Witz. So ein Blödsinn kann auch nur einem Türken einfallen.

Heiliger
14.12.2011, 06:39
Zitat von monrol

WER

- kein Rassist und auch kein Jude wie Sarkozy ist,

- zumindest das wunderschöne Istanbul kennt,

- sich wenigstens noch etwas eigenen Gehirnschmalz bewahrt hat,

dem könnte die Antwort auf die Frage, ob die Türkei zu EUROPA gehört, recht schwer fallen.

Nur reinen Dummköpfen fällt sie leicht!

Wärst du mal öfter zur Schule gegangen, wüsstest du wo die Türkei liegt und zu welchem Kontinent sie gehört!

Aber so wissen wir, wer der Dummkopf ist!

SAMURAI
14.12.2011, 07:11
Küsse in der Öffentlichkeit verboten - umgenietet


Gelhan Çetin und seine Freundin Müge Ö. haben Zärtlichkeiten ausgetauscht (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/12/12503/er-kuesste-seine-freundin-cafe-besitzer-erschiesst-mann/)

Er küsste seine Freundin: Café-Besitzer erschießt Mann (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/12/12503/er-kuesste-seine-freundin-cafe-besitzer-erschiesst-mann/)

Im Istanbuler Stadtteil Kasımpaşa kam es zu einer erschreckenden Tragödie. Ein Café-Besitzer fühlte sich von einem Pärchen, das sich küsste, belästigt und erschoss den 33-jährigen Gelhan Çetin vor den Augen der Gäste.
(http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/12/12503/er-kuesste-seine-freundin-cafe-besitzer-erschiesst-mann/)




Was sind das für Idioten.
(http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/12/12503/er-kuesste-seine-freundin-cafe-besitzer-erschiesst-mann/)

Istanbul ist doch weltoffen und tolerant.

LOL
14.12.2011, 09:09
Was geht mich an was andere User hier machen? Wenn du mit mir ein Dialog führst solltest du nur mich ansprechen und wenn möglich nur mich mit meine Fehler kritisieren und mich mit meine Beiträge konfrontieren, wenn es zu bemängeln gibt. Sorry, aber man gibt gemeinhin konkrete Beispiele fürs Geschriebene an und die sind für dich ebenso wie für die Allgemeinheit welche hier mitliest - Du selbst aber interessierst mich persönlich gar nicht, also halt das Persönliche raus und komm mal zum erwähnten Stichwort: Sonnensprachtheorie und warum heute noch viele Türken, heute noch dran glauben?!!!
(http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnensprachtheorie)

cougar
14.12.2011, 10:34
Natürlich nicht. Kultur ist hier wichtiger und die ist nunmal arabisch-iranisch, also vorder- und mittelasiatisch, zumal 30% der "Türken" ohnehin Kurden, Araber u.ä. sind.

welche kultur sollen die türken den haben? klär mich auf.grässliche musik, die normale menschliche ohren beleidigt, tierquälerei, tiersex(ziegen-und eselficken) also ich sehe in diesem volk keinerlei kultur.vielleicht sind präpotenz,machogehabe,parasitär leben für dich kultur, für mich nicht.

DSol
14.12.2011, 10:38
Endlich mal einer der Klartext spricht! Die Türken spucken Gift und Galle in ihren Foren!

Kaum zu verstehen, da man doch ständig von allen Türken hört, dass sie das geilste Volk und Land sind, also muss man sich fragen, was sie überhaupt in der minderwertigen EU überhaupt wollen? Irgendwie sind es und bleiben es Schmarotzer.

Raczek
14.12.2011, 16:25
welche kultur sollen die türken den haben? klär mich auf.grässliche musik, die normale menschliche ohren beleidigt, tierquälerei, tiersex(ziegen-und eselficken) also ich sehe in diesem volk keinerlei kultur.vielleicht sind präpotenz,machogehabe,parasitär leben für dich kultur, für mich nicht.

Welche Kultur hast du denn?
Als BRD-Deutscher ist man schon lange nicht mehr in der Position sich über andere Länder auslassen zu können. Was haben wir Deutschen denn noch an Kultur? Sind es Döner, McDonalds, Porno- und Unterschichten-TV, hm?
An deiner Stelle würde ich mir lieber mal darüber Gedanken machen und es mir verkneifen solche dummen Sprüche loszulassen!

Registrierter
14.12.2011, 19:46
Es geht ja nicht nur um die Abstammung. Es geht auch um Geld. Ich habe mal irgendwo die Zahl von 125 Milliarden Euro gelesen, die die Türkei der EU jährlich an Aufbaugeldern und Afgrarsubventionen kosten würde. Das Geld ist derzeit einfach nicht vorhanden!

Ich weiß nicht ob in Brüssel so gedacht wird, aber die Türkei hätte mit 72 Millionen Menschen die zweitgrößte Bevölkerung in Europa und könnte damit wohl mehr Abgeordnete stellen als Frankreich, Großbrittanien und Italien. Ich könnte mir vorsteleln, daß diese Länder das nicht besonders toll finden!

Deutschland/die BRD(!) hat auch weit mehr Einw. als UK/F/I und gerade mal so wenig Stimmen wie Malta und Zypern.

-jmw-
14.12.2011, 20:47
gut...gut...gut... aber später gingen die Osmanen auf Diebestour und haben das Ding den Helenen wieder abgeluchst ! :D
Und wir Indoeuropäer haben Europa den Vorfahren der Basken geklaut und sollten es schleunigst zurückgegen! ;)

Bruddler
14.12.2011, 20:48
Und wir Indoeuropäer haben Europa den Vorfahren der Basken geklaut und sollten es schleunigst zurückgegen! ;)

Von mir aus gerne ! :dunno:

ragnaroek
14.12.2011, 20:49
Und wir Indoeuropäer haben Europa den Vorfahren der Basken geklaut und sollten es schleunigst zurückgegen! ;) Von den Cro Magnons ganz zu schweigen. Die haben unsere lieben Neandertaler auf dem Gewissen.

-jmw-
14.12.2011, 21:09
Von mir aus gerne ! :dunno:
Echt?
Nee, lass ma.
Ich wohn schliesslich hier!

-jmw-
14.12.2011, 21:10
Von den Cro Magnons ganz zu schweigen. Die haben unsere lieben Neandertaler auf dem Gewissen.
Wen oder was wohl die Neanderthaler ausgerottet haben?

ragnaroek
14.12.2011, 21:58
Wen oder was wohl die Neanderthaler ausgerottet haben? Einer muß ja schuld sein. Wenn selbst wir Selbstkritik kaum kennen... hatte natürlich auch an diverses Großwild gedacht. Ja, diese verbrecherischen Säugtiere überhaupt.

-jmw-
14.12.2011, 22:10
Einer muß ja schuld sein. Wenn selbst wir Selbstkritik kaum kennen... hatte natürlich auch an diverses Großwild gedacht. Ja, diese verbrecherischen Säugtiere überhaupt.
Schon die Idee, aus dem Urmeer zu kriechen, um sich den Lebensraum(!!) Festland zu erschliessen und sich dort "weiterzuentwickeln", also quasi (sozial-)darwinistisch aufzunorden ohne Solidarität mit Schwächeren oder denen, die sich nicht einseitig auf eine fischige oder amphibische Identität normieren lassen wollten, erscheint im Rückblick als hochgradig (proto-)faschistoid.
Oder so...

ragnaroek
14.12.2011, 22:21
Schon die Idee, aus dem Urmeer zu kriechen, um sich den Lebensraum(!!) Festland zu erschliessen und sich dort "weiterzuentwickeln", also quasi (sozial-)darwinistisch aufzunorden ohne Solidarität mit Schwächeren oder denen, die sich nicht einseitig auf eine fischige oder amphibische Identität normieren lassen wollten, erscheint im Rückblick als hochgradig (proto-)faschistoid.
Oder so... Und danach sind diese Faschisten sogar wieder ins Wasser zurück gehopst um friedliche Fische rücksichtslos aufzufressen. Unersättliche Mörderwale diese UrFaschisten.

cougar
14.12.2011, 22:58
Welche Kultur hast du denn?
Als BRD-Deutscher ist man schon lange nicht mehr in der Position sich über andere Länder auslassen zu können. Was haben wir Deutschen denn noch an Kultur? Sind es Döner, McDonalds, Porno- und Unterschichten-TV, hm?
An deiner Stelle würde ich mir lieber mal darüber Gedanken machen und es mir verkneifen solche dummen Sprüche loszulassen!


auf jedem im kleinen finger mehr als die arschhochreckenden türken in beiden händen.nur schweine und türken d fressen döner, die amerikanischen gummilaberln bleiben dir ganz alleine.die verblödung des deutschen volkes ist auf dem mist der systemparteien und ihrer handlanger gewachsen.

an deiner stelle würde ich mir darüber sorgen machen und nicht menschen die anderer meinung als du sind blöd anmachen.wahrscheinlich bist auch so ein passdeutscher oder ein linker multikultitepp.

cougar
14.12.2011, 23:00
Und wir Indoeuropäer haben Europa den Vorfahren der Basken geklaut und sollten es schleunigst zurückgegen! ;)


:vogel::vogel:

-jmw-
15.12.2011, 19:00
Und danach sind diese Faschisten sogar wieder ins Wasser zurück gehopst um friedliche Fische rücksichtslos aufzufressen. Unersättliche Mörderwale diese UrFaschisten.
Das neue Motto ist also: "Leben ist nazi!"

-jmw-
15.12.2011, 19:02
:vogel::vogel:
Nicht verstanden, wie?
Wundert mich nicht.

monrol
15.12.2011, 19:40
Die Türkeio soll weiter am osmanischen Reich basteln.:knie::knie::knie:

Bleibt denn der Türkei irgend eine andere Wahl?

Allerdings, dass sie sich jetzt gegen einen anderen muslimischen Staat, SYRIEN, von der arabischen Liga missbrauchen lässt, ist UNVERZEIHLICH weil allzu OPPORTUNISTISCH!

Wäre diese Arabische Liga nicht inzwischen zum Machtinstrument von USRAEL verkommen, was sich am klarsten an deren neuem Rädelsführer KATAR zeigt, man könnte auch darüber wenigstens noch diskutieren. Denn der Drang der Türkei für mehr Einfluss in seiner islamischen Umgebung bis hin nach IRAN, ist angesichts der jahrzehntelangen Ablehnung in den allermeisten Ländern Europas nur logisch und konsequent.

Aber sich jetzt öffentlich und unter Androhung von Gewalt sogar gegen den Nachbarn Syrien zu wenden, obwohl auch die türkische Regierung wissen muss, dass sich hinter dem "Aufstand" ausländische Millionen und Geheimdienste verbergen wie zuvor in Libyen, ist jedenfalls für einen zumindest um relative Gerechtigkeit bemühter Menschen nicht tolerierbar!

ragnaroek
15.12.2011, 19:54
Das neue Motto ist also: "Leben ist nazi!" Dies wirkt ja fast noch schwerer verständlich als meine eigenen Kommentare. Die Nazi.Paranoia in unserem Vasallenstaat wirkt so wie Eddie Arent mit einer Fliegenklatsche im Winter.

Rockatansky
15.12.2011, 19:57
Um es klar zu formulieren: Ein großer Teil der Bevölkerung der heutigen Türkei hat einen mittelbaren Bezug zu Europa, sind sogar europäischer Abstammung.

Kann man das, europäischer Abstammung zu sein, auch von Sarkotzy behaupten, von ihm und seiner Abstammung und dem großen Teil seinesgleichen, der in Europa lebt?

Gewisse Kreise sollten ganz kleine Töne spucken, alle ihrer Handlungen werden sich ganz sicher gegen sie wenden.

...Oh weia... :no_no: :umkipp::umkipp::umkipp:

Herr Schmidt
15.12.2011, 20:01
Um es klar zu formulieren: Ein großer Teil der Bevölkerung der heutigen Türkei hat einen mittelbaren Bezug zu Europa, sind sogar europäischer Abstammung.

Kann man das, europäischer Abstammung zu sein, auch von Sarkotzy behaupten, von ihm und seiner Abstammung und dem großen Teil seinesgleichen, der in Europa lebt?



Es geht nicht um Abstammung ... scheinbar bist du ein kleiner Rassist ? ... es geht um die Kultur ... und diese Kultur gehört nicht nach Europa.

Sorry, wieder ein Thema, wo du scheinbar keine Ahnung hast ... das war das 30 oder 40. oder sogar

LOL
15.12.2011, 20:08
Und wir Indoeuropäer haben Europa den Vorfahren der Basken geklaut und sollten es schleunigst zurückgegen! ;)Mit derartigen Rückgriffen aus der Trickkiste könntest du sicher auch heute möglichen Kannibalismus u.v.a mehr ebenso relativieren.
Das du, statt in unseren Kulturepochen zu bleiben, auf spekulativ mögliches Steinzeit-Geschehen ausweichst, ist aber hier wohl wieder rein humoristisch zu nehmen, nicht wahr?

Es gibt übrigens einen eigenen Witze-Strang für sowas...;)

Nachbar
15.12.2011, 20:35
Manch Trottel meint hier groß sein Mundwerk aufreissen zu müssen.
Bei näherer Prüfung ist festzustellen, daß ihm nicht einmal bewußt ist, wo Europa zu suchen und zu finden ist, und daß seine Umgebung davon ganz weit entfernt ist, er dem Grunde nach kein protogenetischer Europäer sein kann und es auch nicht ist.

An solchen Wesen soll sich keiner beirren lassen.

Nachbar4887

-jmw-
15.12.2011, 20:38
Dies wirkt ja fast noch schwerer verständlich als meine eigenen Kommentare. Die Nazi.Paranoia in unserem Vasallenstaat wirkt so wie Eddie Arent mit einer Fliegenklatsche im Winter.
Das wiederum verstehe ich jetzt nicht.

-jmw-
15.12.2011, 20:40
Mit derartigen Rückgriffen aus der Trickkiste könntest du sicher auch heute möglichen Kannibalismus u.v.a mehr ebenso relativieren.
Das du, statt in unseren Kulturepochen zu bleiben, auf spekulativ mögliches Steinzeit-Geschehen ausweichst, ist aber hier wohl wieder rein humoristisch zu nehmen, nicht wahr?
Naja, ernstnehmen kann man meinen oben zitierten Satz wohl kaum, wie?
Es sei denn, man ist cougar, dann scheint das zu gehen... :))

ragnaroek
15.12.2011, 20:57
Das wiederum verstehe ich jetzt nicht.

23710

Wobei, wenn man etwas genauer hinschaut, haben seine Augen sogar diesen "hannibal Lector Touch" so diese unerbittliche Traurigkeit...

-jmw-
15.12.2011, 21:52
23710

Wobei, wenn man etwas genauer hinschaut, haben seine Augen sogar diesen "hannibal Lector Touch" so diese unerbittliche Traurigkeit...
Öhm...
Winnetou oder sowas?

Corpus Delicti
16.12.2011, 01:49
Ich würde gern wissen,welcher Hirnverbranter oder Verräter diese Karte bemalt hat.

http://i43.tinypic.com/i5ygd0.png

Heiliger
16.12.2011, 06:55
Ich würde gern wissen,welcher Hirnverbranter oder Verräter diese Karte bemalt hat.

http://i43.tinypic.com/i5ygd0.png

Sicherlich ein Türke...!

Corpus Delicti
16.12.2011, 09:11
Europa muss aufwachen.Es wird einen ganz großen Knall geben.


http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=0UPLQvFt0jk


http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=FpSd3o99ois

Klopperhorst
16.12.2011, 09:14
Ich will nicht relativieren, aber die Moslems wachsen in Europa nicht so stark, wie von diesen alternativen Nachrichtenseiten verlautbart wird.
Türken haben nur noch eine durchschn. Geburtenrate von 2 Kindern pro Frau.
Man muss sich nur mal die lokalen Geburtenstatistiken in den Ghettos ansehen, Berlin Neukölln usw.
Dort findet man keine sonderlich hohen Werte mehr.

---

Chronos
16.12.2011, 09:22
Ich will nicht relativieren, aber die Moslems wachsen in Europa nicht so stark, wie von diesen alternativen Nachrichtenseiten verlautbart wird.
Türken haben nur noch eine durchschn. Geburtenrate von 2 Kindern pro Frau.
Man muss sich nur mal die lokalen Geburtenstatistiken in den Ghettos ansehen, Berlin Neukölln usw.
Dort findet man keine sonderlich hohen Werte mehr.
Das wird die Verschiebung hin zur islamischen Mehrheit zwar etwas verlangsamen, aber bei derzeit 1,2 Kindern pro Frau bei den Autochthonen auch nicht aufhalten.

Es gibt nur ein einziges Mittel, um die Katastrophe abzuwenden: One-Way-Tickets. Und zwar schnellstens.

Corpus Delicti
16.12.2011, 09:27
Türken haben nur noch eine durchschn. Geburtenrate von 2 Kindern pro Frau.


---

Und wieviele Frauen hat der Türke ?


Man muss sich nur mal die lokalen Geburtenstatistiken in den Ghettos ansehen, Berlin Neukölln usw.
Dort findet man keine sonderlich hohen Werte mehr.

Und wie sieht es im restlichen Europa aus ?
Es gibt außerdem auch nicht Türkische Moslems.

Klopperhorst
16.12.2011, 09:29
Und wieviele Frauen hat der Türke ?



Und wie sieht es im restlichen Europa aus ?
Es gibt außerdem nicht nur Türkische Moslems.

Generell sinkt die Geburtenrate aller Einwanderer in Eurpa spätestens in der 3 Generation.
Europa und inspesondere Deutschland ist eine "demografische Senke".

Ich sage nur, dass die Zahlen dieser alternativen Nachrichtenseiten nicht stimmen.

---

Corpus Delicti
16.12.2011, 09:31
Ich sage nur, dass die Zahlen dieser alternativen Nachrichtenseiten nicht stimmen.

---

Wer sagt das ?

Leventidis
16.12.2011, 10:20
Ich würde gern wissen,welcher Hirnverbranter oder Verräter diese Karte bemalt hat.

http://i43.tinypic.com/i5ygd0.png

Bevor du solche Fragen stellst bzw. jemanden pauschal als Verräter beschuldigst, müsstest du erst mal wissen, was man damit bezwecken möchte.
Wenn jemand auf solch kleine Weltkarte sogar franz. Guinea, Falkland-Inseln und kanarische Inseln besonders hervorhebt, musst der Motivationen der derjenigen was anderes sein. Warum ist Weißrussland und Ukraine bei Russland und nicht bei Europa?, Grönland bei Nordamerika und Mongoloi bei China?

Corpus Delicti
16.12.2011, 16:10
Bevor du solche Fragen stellst bzw. jemanden pauschal als Verräter beschuldigst, müsstest du erst mal wissen, was man damit bezwecken möchte.
Wenn jemand auf solch kleine Weltkarte sogar franz. Guinea, Falkland-Inseln und kanarische Inseln besonders hervorhebt, musst der Motivationen der derjenigen was anderes sein. Warum ist Weißrussland und Ukraine bei Russland und nicht bei Europa?, Grönland bei Nordamerika und Mongoloi bei China?

Klär mich auf ?
Welche Faben findest du denn besonders herforgehoben ?

Klopperhorst
16.12.2011, 17:59
Wer sagt das ?

Ich.

---

Otti71
16.12.2011, 18:46
Sarkozy möchte also mal wieder gewählt werden. So so.

Corpus Delicti
17.12.2011, 00:15
Ich.

---

Oh vergebt ihr Hochwohlgeborener.Erlaubt mir zu fragen,woher erlanget ihr euere Kenntnis. ?

Dr Mittendrin
17.12.2011, 07:16
Generell sinkt die Geburtenrate aller Einwanderer in Eurpa spätestens in der 3 Generation.
Europa und inspesondere Deutschland ist eine "demografische Senke".

Ich sage nur, dass die Zahlen dieser alternativen Nachrichtenseiten nicht stimmen.

---

Meines Wissens liegen die bei 1,9 und wir bei 1,3. Zuwanderung kommt noch oben drauf. DAs ist noch genug Potential.


Sarkozy wir von der FN getrieben, die ihm das Amt streitig macht.

ragnaroek
17.12.2011, 07:32
Meines Wissens liegen die bei 1,9 und wir bei 1,3. Zuwanderung kommt noch oben drauf. DAs ist noch genug Potential.


Sarkozy wir von der FN getrieben, die ihm das Amt streitig macht. Rein nach meinem Gefühl dürfte die realistische Geburtenrate für ethnisch deutsche Kinder aktuell bei ca. 0,6 oder sogar darunter liegen. Alles andere bleibt statistisch und illusionär verbrämter Dünnpfiff. Ansonsten scheint "demografische Senke" eine gelungene Beschreibung. Dazu kommt dann noch, dass die Mehrzahl dieses geringfügigen Nachwuchses den Verblödungsmedien erliegt und deutsches Kulturgut als eher minderwertig einstuft. Innerdeutsche Kinderlosigkeit erfährt so eine weitere selbstbequeme Begründung.

Dr Mittendrin
17.12.2011, 07:50
Rein nach meinem Gefühl dürfte die realistische Geburtenrate für ethnisch deutsche Kinder aktuell bei ca. 0,6 oder sogar darunter liegen. Alles andere bleibt statistisch und illusionär verbrämter Dünnpfiff. Ansonsten scheint "demografische Senke" eine gelungene Beschreibung. Dazu kommt dann noch, dass die Mehrzahl dieses geringfügigen Nachwuchses den Verblödungsmedien erliegt und deutsches Kulturgut als eher minderwertig einstuft. Innerdeutsche Kinderlosigkeit erfährt so eine weitere selbstbequeme Begründung.

Bei Biodeutschen hast du recht denke ich.

ragnaroek
17.12.2011, 08:12
Bei Biodeutschen hast du recht denke ich. Mit "Biodeutschen" hat dies nur wenig zu tun. Gehe einfach davon aus, dass (schon länger) jede zweite fertile Frau auf Kinder komplett verzichtet und die andere Hälfte sich auf das "Alibikind" beschränkt. Wenn man den naturgegebenen intellktuellen und mentalen Ausschuss noch dazurechnet, kann man die zahlenmäßige Reduktion der Bundeswehr sogar demografisch nachvollziehen.

Klopperhorst
17.12.2011, 09:34
Oh vergebt ihr Hochwohlgeborener.Erlaubt mir zu fragen,woher erlanget ihr euere Kenntnis. ?

Aus den Statistiken.
Eine fundierte Analyse einer Seite, die gegen Massenzuwanderung ist, aber die falschen Zahlen der Islamkritiker hinterfragt, gibt es hier:
www.***************/Horrorszenarien.pdf

Auszug:

Imaginäre Wachstumsrate von 6,6%
Die Wachstumsrate der muslimischen Bevölkerung beträgt nach Angaben des
Zentralinstitutes Islam-Archiv-Deutschland Stiftung e.V jährlich 6,6%. Eine detaillierte
Überprüfung dieses Wertes ist nicht möglich, jedoch wird er offenbar auch in Ulfkottes
Büchern und weiteren Quellen (Tagesspiegel, politicallyincorrect.de) zitiert. Der Wert kommt
dadurch zustande, dass das Islaminstitut den Anstieg von 3 nicht nachvollziehbaren Zahlen
ermittelte, wonach sich die Anzahl der Moslems in Deutschland von 3,04 Mio (2000) auf 3,24
Mio (2001) bis auf 3,45 Mio (2002) erhöht hätte. Wie dem auch sei: Unter der Voraussetzung,
dass die Zuwachsrate von 6,6% bis 2025 gleich bliebe, würde sich die muslimische
Bevölkerung in Deutschland folgendermaßen entwickeln.


Konstante Wachstumsrate von 6,6% im Jahr
2006: 3,50 Mio
2015: 6,22 Mio
2025: 11,79 Mio

Realistisch betrachtet müssen wir jedoch davon ausgehen, dass die Steigerungsrate nicht auf
Dauer in dieser Größenordnung beibehalten werden kann, weil die muslimische Bevölkerung
a) ebenfalls altert und somit die starken, jungen Jahrgänge auch aus dem zeugungsfähigen
Alter herauskommen, b) zudem schon seit Jahren keine Massenzuwanderung von Gruppen
aus islamischen Ländern mehr stattfindet [1] und c) die Geburtenrate der größten islamischen
Gruppe in Deutschland sich allmählich dem allgemein niedrigen Wert angleicht, derzeit bei
Türken nur noch knapp 2 Kinder pro Frau. Eine Wachstumsrate von 6,6% pro Jahr ist zudem
deutlich höher als das Bevölkerungswachstum südlich der Sahara (2,5%), jene Weltregion mit
der am schnellsten wachsenden Bevölkerung und einer Fertilität von bis zu 8 Kindern pro
Frau. Die Auflistung des Bevölkerungswachstums wichtiger islamischen Länder aus dem Jahr
2005 zeigt, dass der Wert von 6,6% nirgendwo erreicht wird.


[1] Die Zuwanderung von Türken ist seit Jahren rückläufig und hat sich von 1991 bis heute halbiert. Im Jahr 2004
standen gemäß „Migrationsbericht 2005“ des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge 42.644 Zuzügen aus
der Türkei, 37.058 Fortzüge in die Türkei gegenüber. Von den 65.935 zum Familiennachzug erteilten Visa
wurden 27% an Türken vergeben. Die Zahl der Asylanträge ist seit Jahren rückläufig und hat sich von 2000-
2005 etwa halbiert. Erteilte Visa zum Zweck des Ehegatten- und Familiennachzugs dürften sich in den kommen
Jahren auch aufgrund der Reformen des Zuwanderungsrechts weiter verringern.

---

Dr Mittendrin
17.12.2011, 11:04
Aus den Statistiken.
Eine fundierte Analyse einer Seite, die gegen Massenzuwanderung ist, aber die falschen Zahlen der Islamkritiker hinterfragt, gibt es hier:
www.***************/Horrorszenarien.pdf

Auszug:

Imaginäre Wachstumsrate von 6,6%
Die Wachstumsrate der muslimischen Bevölkerung beträgt nach Angaben des
Zentralinstitutes Islam-Archiv-Deutschland Stiftung e.V jährlich 6,6%. Eine detaillierte
Überprüfung dieses Wertes ist nicht möglich, jedoch wird er offenbar auch in Ulfkottes
Büchern und weiteren Quellen (Tagesspiegel, politicallyincorrect.de) zitiert. Der Wert kommt
dadurch zustande, dass das Islaminstitut den Anstieg von 3 nicht nachvollziehbaren Zahlen
ermittelte, wonach sich die Anzahl der Moslems in Deutschland von 3,04 Mio (2000) auf 3,24
Mio (2001) bis auf 3,45 Mio (2002) erhöht hätte. Wie dem auch sei: Unter der Voraussetzung,
dass die Zuwachsrate von 6,6% bis 2025 gleich bliebe, würde sich die muslimische
Bevölkerung in Deutschland folgendermaßen entwickeln.


Konstante Wachstumsrate von 6,6% im Jahr
2006: 3,50 Mio
2015: 6,22 Mio
2025: 11,79 Mio

Realistisch betrachtet müssen wir jedoch davon ausgehen, dass die Steigerungsrate nicht auf
Dauer in dieser Größenordnung beibehalten werden kann, weil die muslimische Bevölkerung
a) ebenfalls altert und somit die starken, jungen Jahrgänge auch aus dem zeugungsfähigen
Alter herauskommen, b) zudem schon seit Jahren keine Massenzuwanderung von Gruppen
aus islamischen Ländern mehr stattfindet [1] und c) die Geburtenrate der größten islamischen
Gruppe in Deutschland sich allmählich dem allgemein niedrigen Wert angleicht, derzeit bei
Türken nur noch knapp 2 Kinder pro Frau. Eine Wachstumsrate von 6,6% pro Jahr ist zudem
deutlich höher als das Bevölkerungswachstum südlich der Sahara (2,5%), jene Weltregion mit
der am schnellsten wachsenden Bevölkerung und einer Fertilität von bis zu 8 Kindern pro
Frau. Die Auflistung des Bevölkerungswachstums wichtiger islamischen Länder aus dem Jahr
2005 zeigt, dass der Wert von 6,6% nirgendwo erreicht wird.


[1] Die Zuwanderung von Türken ist seit Jahren rückläufig und hat sich von 1991 bis heute halbiert. Im Jahr 2004
standen gemäß „Migrationsbericht 2005“ des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge 42.644 Zuzügen aus
der Türkei, 37.058 Fortzüge in die Türkei gegenüber. Von den 65.935 zum Familiennachzug erteilten Visa
wurden 27% an Türken vergeben. Die Zahl der Asylanträge ist seit Jahren rückläufig und hat sich von 2000-
2005 etwa halbiert. Erteilte Visa zum Zweck des Ehegatten- und Familiennachzugs dürften sich in den kommen
Jahren auch aufgrund der Reformen des Zuwanderungsrechts weiter verringern.

---

Vergiss doch mal die 3,5 Millionen Moslems, das ist Lüge.

Es gab 1992 schon alleine 5 Millionen Türken ddie gefeiert wurden.
Türken machen etwa 2 /3 der Moslems aus als damals schon 7,5 Mio und heute 10 Millionen.


Anzahl der Moslems in Westeuropa 20061
Land Moslems Gesamtbevölkerung
Frankreich2 4,8 Mio 60,6 Mio
Deutschland3 3,5 Mio 82,0 Mio
Großbritannien4 1,6 Mio 60,2 Mio
Italien5 1,0 Mio 58,9 Mio
Niederlande6 1,0 Mio 16,4 Mio
Belgien7 0,4 Mio 10,5 Mio
Schweden8 0,3 Mio 9,1 Mio
Österreich9 0,3 Mio 8,3 Mio
Schweiz10 0,3 Mio 7,5 Mio
Spanien11 0,2 Mio 44,7 Mio
Dänemark12 0,2 Mio 5,6 Mio
Norwegen13 0,1 Mio 4,7 Mio
Portugal14 vernachlässigbar 10,9 Mio
Finnland15 vernachlässigbar 5,4 Mio
Irland16 vernachlässigbar 4,2 Mio
Luxemburg17 vernachlässigbar 0,5 Mio
Island18 vernachlässigbar 0,3 Mio
Gesamt 13,7 Mio 389,8 Mio

Klopperhorst
17.12.2011, 11:51
Vergiss doch mal die 3,5 Millionen Moslems, das ist Lüge.
...

Das war 2004! Offiziell.

---

Corpus Delicti
17.12.2011, 19:14
Die Zahl der Asylanträge ist seit Jahren rückläufig und hat sich von 2000-
2005 etwa halbiert. Erteilte Visa zum Zweck des Ehegatten- und Familiennachzugs dürften sich in den kommen
Jahren auch aufgrund der Reformen des Zuwanderungsrechts weiter verringern.[/I]

---

Das glaube ich nicht 1 Sekunde.Wer hat die statistik angefertigt,ein Türke ?
wie kommts das ich heute mehr Türken sehe als vor 15 Jahren ?
Ich will die Türken hier raushaben.Ich will Konstantinopel zurück erobern und Türkei dermaßen zurückdrängen,das sie nicht mal auf die Idee kommen wieder nach Europa zu wandern.