PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Grün/Linke Kinderschänderpartei.



SAMURAI
13.12.2011, 09:07
Sachsen-Anhalt: Grüne setzen sich für Sextäter ein (http://kompakt-nachrichten.de/2011/05/elfjahrige-entfuhrt-und-vergewaltigt-nur-bewahrungsstrafe/)

28. Oktober 2011 — 2 Kommentare (http://kompakt-nachrichten.de/2011/10/sachsen-anhalt-grune-setzen-sich-fur-sextater-ein/#comments)
+++ Gutmenschen-Partei will Täter- statt Opferschutz +++

♦ vertont ♦

http://kompakt-nachrichten.de/wp-content/uploads/2011/08/Kindersch%C3%A4nder-1.pngInsel (DE) – Im sachsen-anhaltischen Dorf Insel in der Altmark sorgt seit einiger Zeit die Eingliederung zweier aus der Sicherungsverwahrung entlassener Sexualstraftäter für Aufregung. Jetzt ergreifen die Grünen Partei für die Triebtäter. Mitte September sorgte der Fall für überregionale Schlagzeilen: Die beiden 56 und 64 Jahre alten Männer waren aufgrund eines Urteils des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte aus der Sicherungsverwahrung entlassen worden und hatten sich in Insel niedergelassen, woraufhin alarmierte Bürger durch öffentlichen Druck mittels Demonstrationen dafür sorgten, dass sich die beiden bereiterklärten, das Dorf wieder zu verlassen. Dagegen macht nun eine links-grüne Initiative mobil, die seit Donnerstag ein Flugblatt im Ort verteilt, in dem für einen „toleranten Umgang“ mit den beiden Straftätern geworben wird.


Verantwortlich für den Flyer zeichnet sich kein Geringerer als der Ehrenvorsitzende des grünen Landesverbandes, Hans-Jochen Tschiche. Der Mitteldeutschen Zeitung gegenüber äußerte Tschiche, die Männer sagten, „sie waren lange genug in einer Zelle.” Tschiche, der auch Vorsitzender des Anti-Rechts-Vereins „Miteinander – Netzwerk für Demokratie und Weltoffenheit in Sachsen-Anhalt e.V.” ist, kümmert sich seit Wochen rührend um die beiden Männer. Dass die beiden Sextäter wirklich lange genug eine Zelle von innen sahen, dürften zumindest Frauen und Kinder im altmärkischen Insel gründlich anders sehen.



http://www.youtube.com/watch?v=a_ad6a53z_8&feature=player_embedded

Pfui-Deibel

von Richthofen
13.12.2011, 09:25
Das Video sollte man jeden Abend in den Nachrichten zeigen, damit die Idioten die diese Parteien wählen wollen wissen, für was sie da ihr Kreuzchen machen.

Kanute
13.12.2011, 09:55
Das Video sollte man jeden Abend in den Nachrichten zeigen, damit die Idioten die diese Parteien wählen wollen wissen, für was sie da ihr Kreuzchen machen.

Sehe ich genauso, nur leider ist unsere Gesellschaft so verblödet oder total vergreist, dass man diese Partei wieder wählen wird, Meine alte Nachbarin wählte Grün weil Sie meinte die schützen unsere Bäume.... - wollte das selbst nicht glauben, aber es gibt leider immer noch solche Volldeppen.

SAMURAI
13.12.2011, 10:00
Bündnis 90 - die grünen Schweine

Dr Mittendrin
13.12.2011, 10:40
Die Deppen haben alle das Cohn Bendit-Gen.

Bei mir gäbe es den Wahlführerschein für Wähler die diese Idioten wegen Sonnenblumen wählen.

Aber gut zu wissen, dass zumidest an dem Ort Grünwähler auf ein winziges Minimum gedreht werden.

Kanute
13.12.2011, 11:45
Die Deppen haben alle das Cohn Bendit-Gen.

Bei mir gäbe es den Wahlführerschein für Wähler die diese Idioten wegen Sonnenblumen wählen.

Aber gut zu wissen, dass zumidest an dem Ort Grünwähler auf ein winziges Minimum gedreht werden.

Solange wir Alt68er Lehrer haben und der Staatsbürgerkundeunterricht nicht eingeführt wird, wird sich nix ändern.

Dr Mittendrin
13.12.2011, 12:39
Solange wir Alt68er Lehrer haben und der Staatsbürgerkundeunterricht nicht eingeführt wird, wird sich nix ändern.


Ein Staatsbürgerkundeunterricht wäre ja recht, aber keiner einer SED -Diktatur.

Heute sind wir eh bald beim rotgrünen Staatsbürgerkundeunterricht, der womöglich noch die Geschichte umschreibt und die Türkenbelagerungen von Wien weglässt.

von Richthofen
13.12.2011, 21:33
Also mein Großvater - Gott hab ihn selig - also auf jeden Fall hat er mal nen in die Erde eingemauerten Pfosten für ne Wäscheleine ausgegraben und wollte mit nem Vorschlaghammer den unten dran hängenden Betonklumpen zerdeppern. Naja, wies halt so kommt, er kloppt sich das Teil volle Granate auf den Fuß. Sein Kind (mein Vater) schläft im Wägelchen auf dem Balkon und er will ihn nicht wecken, also rennt er was das Zeug hält, 2 kilometer weit in die Kirschfelder rein um da zu schreien.


Was ich damit sagen will, wenn ich von den Grünen höre, lese oder sehe, verstehe ich, warum mein Opa damals ins Fled gerannt ist. Nur leider müsste ich dann jeden tag ins Feld rennen.