PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesellschaftlicher Wert Übergewichtiger Menschen der "dritten Stufe"



MultiKulti
12.12.2011, 21:07
Da es unter Rassisten und Nationalisten viele Übergewichtige gibt, möchte ich das Thema mal ansprechen, da sich genug zu dem Thema hier äußern können.

Es gibt Übergewichtige, die aber trotzdem sportlich sind, sprich, eine "feste" Dicke haben.

Es gibt auch Übergewichtige, die krankheitsbedingt so sind.

Ich spreche aber die dritte Gruppe an.

Unsportlich, faul, im Internet Demagogie betreibend, patriotisch, sehr bleiche, gelbliche Haut mit roten Striemen und "Schwangerschaftsstreifen", Waffennarren, die aber eine Kaserne noch nichtmal von Außen betrachten konnten, kurioser, nein, schlechter Kleidungsstil, kleinwüchsig und unterersetzt ... kurz gesagt, die sogenannten, selbsternannten "Arier".

Welchen Wert haben diese Menschen in der Gesellschaft?

In der Schule mittelmässig, ruhig, Aussenseiter, flößen aber als potenzielle Amokläufer den anderen Schülern Angst ein, Mobbing spielt auch eine Rolle.

In der Bahn kann man sich nicht neben diesen Typ Mensch setzen.

Eltern müssen auf ihre Kinder doppelte Rücksicht nehmen und aufpassen, dass sie nicht von diesem Typ Mensch angesprochen werden.

In engen Räumen verbrauchen diese Menschen mehr Sauerstoff.

Als Steuerzahler muss man für die Typen bluten, die durch nicht vorhandener körperlicher Betätigung und ungesundem Lebensstil ständig zum Arzt rennen, sei es auch nur, um mal ne Woche freizumachen.

Welchen Wert haben diese Menschen in der Gesellschaft?

Was haltet ihr von dieser Art Übergewichtigen?

Paul Felz
12.12.2011, 21:11
Jeder Dicke ist ein Nazi :))

Gryphus
12.12.2011, 21:13
Nichts ist widerwärtiger als fette Menschen. Ausgenommen bei Drüsenleiden o.d.g.

Kanute
12.12.2011, 21:14
Wir haben einfach nur grottenschlechte Lehrer an den Schulen ohne Idialismus - verbeamtet und überfüttert...dass ist leider so, in meiner Schule nach der Wende haben sich zwei geprügelt und die Lehrer haben nicht eingegriffen - die anderen waren im Lehrerzimmer und tranken Tee...erst als die Nase blutete und es mit Messern los ging, griff der Hofdiensthabende Lehrer mal ein....

So schlecht steht es um deutsche Lehrer, in meiner Zeit - ich bin in der DDR gross geworden, da galt noch Lehrer als Ehrbarer Beruf und Respektperson und so wurden auch die Schüler konditioniert, wir haben eine dekadente dem Westen verfallende Gesellschaft.....leider...

Was wir brauchen sind engagierte Lehrer und vor allem mehr Bildung in den Schulen, staat diesen ganzen Religionsmüll zu lehren die die reichen Katolikenpissa und die Evanglisten uns aufzwingen, die sich ja schon mit der Macht des Geldes den BIBEL V Sender leisten können - wäre es doch wichtig mal anständigen Unterricht zu vermitteln und in dieser Sache auch mal Staatsbürgerkunderricht zu vermitteln.

Aber das scheint ja alles sozialistisches Teufelszeug zu sein, in meiner Zeit war der Sportverein in der DDR kostenlos - heute wird im Sinne kapitalisticher Idiologien alles kommerzialisiert und da hilft kein pseudoBildungspaket von der Uschi auch nicht weiter.

Deswegen wir brauchem mehr Lehrer, mehr und bessere Bildung, weg mit dem Reilgionsunterricht und mehr Staatsbürgerunterricht und mehr Sport an den Schulen, und vor allem gesunde Ernährung, statt Sexualkunde an den Schulen zu vermitteln und die Moral unserer Jugend zu verderben, sollte man Ernährungskunde einführen, aber auch das scheint wieder sozialistisches Teufelszeug zu sein.

Übrigens ist der Westen Schuld an der Verblödung und Faulheit der Jugend und das viele Dicker werden, in der DDR gabe s kein Mc.Donalds und kein Fastfood und da wurde auf körperliche Ertüchtigung und Arbeit wert gelegt - eine Tugend die hier sehr gerne vergessen wird.....

OlekBolek
12.12.2011, 21:46
Was soll dieser Dreck? Was hat Übergewicht mit politischer Gesinnung zu tun? Erklär mir das mal.

Ich mag die fetten, die Gesellschaft ausbeutenden Griechen und Russen genauso wenig. Und nun?

Bienenstich
12.12.2011, 21:49
Da es unter Rassisten und Nationalisten viele Übergewichtige gibt, möchte ich das Thema mal ansprechen, da sich genug zu dem Thema hier äußern können.

Es gibt Übergewichtige, die aber trotzdem sportlich sind, sprich, eine "feste" Dicke haben.

Es gibt auch Übergewichtige, die krankheitsbedingt so sind.

Ich spreche aber die dritte Gruppe an.

Unsportlich, faul, im Internet Demagogie betreibend, patriotisch, sehr bleiche, gelbliche Haut mit roten Striemen und "Schwangerschaftsstreifen", Waffennarren, die aber eine Kaserne noch nichtmal von Außen betrachten konnten, kurioser, nein, schlechter Kleidungsstil, kleinwüchsig und unterersetzt ... kurz gesagt, die sogenannten, selbsternannten "Arier".

Welchen Wert haben diese Menschen in der Gesellschaft?

In der Schule mittelmässig, ruhig, Aussenseiter, flößen aber als potenzielle Amokläufer den anderen Schülern Angst ein, Mobbing spielt auch eine Rolle.

In der Bahn kann man sich nicht neben diesen Typ Mensch setzen.

Eltern müssen auf ihre Kinder doppelte Rücksicht nehmen und aufpassen, dass sie nicht von diesem Typ Mensch angesprochen werden.

In engen Räumen verbrauchen diese Menschen mehr Sauerstoff.

Als Steuerzahler muss man für die Typen bluten, die durch nicht vorhandener körperlicher Betätigung und ungesundem Lebensstil ständig zum Arzt rennen, sei es auch nur, um mal ne Woche freizumachen.

Welchen Wert haben diese Menschen in der Gesellschaft?

Was haltet ihr von dieser Art Übergewichtigen?

Das ist also deine friedfertige Vorstellung von Multikulti, ja? Erstmal hetzen gegen Dicke. Dann - im gleichen Zuge, gegen Nationalisten. Wie geht´s weiter? Mit Hetze gegen Frauen? Gegen Ungläubige? Und dann natürlich gegen alle Schweine-Esser?
Merkt Du eigentlich noch irgendwas?

Lichtblau
12.12.2011, 21:51
Was haltet ihr von dieser Art Übergewichtigen?[/B]

Dicke Nazis essen den Menschen der 3. Welt das Essen weg.

Rockatansky
12.12.2011, 21:51
Vollzitat

Würdest du die nicht gerne verg*sen?

So als kleiner grüner Multikulti-Nazi passt das doch... :cool2:

Paul Felz
12.12.2011, 21:52
Das ist also deine friedfertige Vorstellung von Multikulti, ja? Erstmal hetzen gegen Dicke. Dann - im gleichen Zuge, gegen Nationalisten. Wie geht´s weiter? Mit Hetze gegen Frauen? Gegen Ungläubige? Und dann natürlich gegen alle Schweine-Esser?
Merkt Du eigentlich noch irgendwas?
Wieso? Ist doch normal für Faschisten. In diesem Falle MuKu-Faschisten. Unterscheiden sich nicht von Antifa-Faschisten oder Links-Faschisten. Gemeinsam ist auf jeden Fall ein negativer IQ.

Rockatansky
12.12.2011, 21:52
Dicke Nazis essen den Menschen der 3. Welt das Essen weg.
:klatsch:
Ja und?

kotzfisch
12.12.2011, 21:55
Negativer IQ, dummdreiste Dreckspostings ohne jede Substanz und voll der Gesinnungsausländer, Inländerrassist und Klischeeilluminator.

G Ä H N

Casus Belli
12.12.2011, 21:56
Das ist also deine friedfertige Vorstellung von Multikulti, ja? Erstmal hetzen gegen Dicke. Dann - im gleichen Zuge, gegen Nationalisten. Wie geht´s weiter? Mit Hetze gegen Frauen? Gegen Ungläubige? Und dann natürlich gegen alle Schweine-Esser?
Merkt Du eigentlich noch irgendwas?

Gegen Schwule fehlt noch, oder noch schlimmer dicke Schwule.

Casus Belli
12.12.2011, 21:58
Jeder Dicke ist ein Nazi :))
Die Äußerlichen Erscheinungsbilder derer die nicht "Nazi" sein wollen werden selten.

Paul Felz
12.12.2011, 21:59
Gegen Schwule fehlt noch, oder noch schlimmer dicke Schwule.
Dicke, schwule Nazitranssexuelle katholischen Glaubens weißer Hautfarbe und deutscher Nationalität aus Bayern.

Bienenstich
12.12.2011, 22:00
Gegen Schwule fehlt noch, oder noch schlimmer dicke Schwule.

Hoppla. HIV (Hab ich vergessen). Stimmt natürlich.

Casus Belli
12.12.2011, 22:02
Ich habe jetzt irgendwie eine ganz neue Sichtweise auf die Multikulturellen Gesselschaftsvorstellungen. :]

Gibt es eigentlich Mukunazis?

Bienenstich
12.12.2011, 22:04
Dicke, schwule Nazitranssexuelle katholischen Glaubens weißer Hautfarbe und deutscher Nationalität aus Bayern.

Uiuiuiuiui! Da wird sogar mir komisch. :rofl:
Ich muß mich zwingend mit meiner Ablehnung gegenüber andersartigen auseinandersetzen. Ich geh mal in mich. Heilige Reflektion!:mf_popeanim:

Tantalit
12.12.2011, 22:05
[/B]

Multikulti = Holocaust

MultiKulti
12.12.2011, 22:05
Wer behauptet, ich wäre gegen Schwule?

Deutschland ist doch das schwulenfreundlichste Land auf Erden, Berlin Schöneberg alleine hat mehr Schwulenkneipen als der ganze Ostblock zusammen.

Schwule bringen Stimmung, solange sie sich nicht zickig benehmen.

Toleranz für Homosexuelle, outet euch ruhig, ich verurteile niemanden. :top:

Paul Felz
12.12.2011, 22:07
Wer behauptet, ich wäre gegen Schwule?

Deutschland ist doch das schwulenfreundlichste Land auf Erden, Berlin Schöneberg alleine hat mehr Schwulenkneipen als der ganze Ostblock zusammen.

Schwule bringen Stimmung, solange sie sich nicht zickig benehmen.

Toleranz für Homosexuelle, outet euch ruhig, ich verurteile niemanden. :top:
Auch nicht schwule Nazis?

Casus Belli
12.12.2011, 22:09
Wer behauptet, ich wäre gegen Schwule?

Ich!

Du hast doch vor wenigen Minuten Bushidos Eintritt in die Politik und damit auch seine Ansicht zur Homosexualität propagiert.

Also was nun? Bushido in die Politik, oder lieber mit Homos Arschpolka tanzen? Du musst dich mal entscheiden.

Casus Belli
12.12.2011, 22:12
Auch nicht schwule Nazis?

Bin dafür, lasst uns unseren Führer knuddeln!!!

http://hamlethamster.files.wordpress.com/2010/06/rosa_superhitler.jpg

MultiKulti
12.12.2011, 22:12
Bushido ist nicht gleich Anis!! Habe ich doch schonmal beschrieben :top:

kotzfisch
12.12.2011, 22:12
Schwule, HIV positive Nazis mit schwarzer Hautfarbe, Migrationshintergund und jüdischen Glaubens.Und übergewichtig.
Geht noch mehr?

kotzfisch
12.12.2011, 22:13
Anis Ist ein Gewürz, Dreikäsehoch.

Casus Belli
12.12.2011, 22:15
Schwule, HIV positive Nazis mit schwarzer Hautfarbe, Migrationshintergund und jüdischen Glaubens.Und übergewichtig.
Geht noch mehr?

Zionismus, das muss ja der jüdische Glauben nicht beinhalten. Aber übergewichtig ist natürlich das wichtigste.

Paul Felz
12.12.2011, 22:15
Bin dafür, lasst uns unseren Führer knuddeln
[Bild]

Als schwuler Nazi wollte ich ihm gerade einen Antrag machen.

Rumburak
12.12.2011, 22:17
Ich!

Du hast doch vor wenigen Minuten Bushidos Eintritt in die Politik und damit auch seine Ansicht zur Homosexualität propagiert.

Also was nun? Bushido in die Politik, oder lieber mit Homos Arschpolka tanzen? Du musst dich mal entscheiden.

Das hab ich ja noch nie gehört.:lach::lach::lach:

Casus Belli
12.12.2011, 22:17
Als schwuler Nazi wollte ich ihm gerade einen Antrag machen.

Auf das 1000jährige Homoreich.

Schrottkiste
12.12.2011, 22:18
Bushido ist nicht gleich Anis!! Habe ich doch schonmal beschrieben :top:

Heißt der nicht Anus? Oder täusche ich mich da?

MultiKulti
12.12.2011, 22:18
Auf das 1000jährige Homoreich.

Vielleicht hält das mehr als 12 Jahre. ^^ :top:

kotzfisch
12.12.2011, 22:19
Du bist jedenfalls kaum noch 12 Tage hier.Versprochen!

Katranka
12.12.2011, 22:19
Vielleicht hält das mehr als 12 Jahre. ^^ :top:

So viel länger nun auch wieder nicht, weil sich Schwule nicht vermehren und schon nach einer Generation aussterben. Die Natur weiß sich immer noch am besten selbst zu helfen.

Paul Felz
12.12.2011, 22:20
Auf das 1000jährige Homoreich.
Genau! :inlove: :drunk: :prost:

MultiKulti
12.12.2011, 22:21
Du bist jedenfalls kaum noch 12 Tage hier.Versprochen!

Langweilig, 12 Stunden würde die ganze Sache interessanter machen. :top:

torun
12.12.2011, 22:21
Du bist jedenfalls kaum noch 12 Tage hier.Versprochen!

Doch so lange ?

Casus Belli
12.12.2011, 22:21
Heißt der nicht Anus? Oder täusche ich mich da?

Das war sein Spitzname in der Knast-Dusche.

Paul Felz
12.12.2011, 22:23
So viel länger nun auch wieder nicht, weil sich Schwule nicht vermehren und schon nach einer Generation aussterben. Die Natur weiß sich immer noch am besten selbst zu helfen.
Ach was, Du wirst auch schwul, und dann paßt das schon.

Casus Belli
12.12.2011, 22:24
Langweilig, 12 Stunden würde die ganze Sache interessanter machen. :top:

Wenn du mir versprichst in 12 Minuten abzuhauen (Account löschen) garantiere ich dir Bushido im Wahlkampf zu unterstützen.

Katranka
12.12.2011, 22:25
Ach was, Du wirst auch schwul, und dann paßt das schon.

Niemals! /:( :D

Paul Felz
12.12.2011, 22:28
Niemals! /:( :D
Lesbe! :-<































:))

WIENER
12.12.2011, 22:35
Man sollte mal über den gesellschaftlichen Wert des Strangerstellers diskutieren.

Freikorps
12.12.2011, 22:39
Da es unter Rassisten und Nationalisten viele Übergewichtige gibt, möchte ich das Thema mal ansprechen, da sich genug zu dem Thema hier äußern können.

Es gibt Übergewichtige, die aber trotzdem sportlich sind, sprich, eine "feste" Dicke haben.

Es gibt auch Übergewichtige, die krankheitsbedingt so sind.

Ich spreche aber die dritte Gruppe an.

Unsportlich, faul, im Internet Demagogie betreibend, patriotisch, sehr bleiche, gelbliche Haut mit roten Striemen und "Schwangerschaftsstreifen", Waffennarren, die aber eine Kaserne noch nichtmal von Außen betrachten konnten, kurioser, nein, schlechter Kleidungsstil, kleinwüchsig und unterersetzt ... kurz gesagt, die sogenannten, selbsternannten "Arier".

Welchen Wert haben diese Menschen in der Gesellschaft?

In der Schule mittelmässig, ruhig, Aussenseiter, flößen aber als potenzielle Amokläufer den anderen Schülern Angst ein, Mobbing spielt auch eine Rolle.

In der Bahn kann man sich nicht neben diesen Typ Mensch setzen.

Eltern müssen auf ihre Kinder doppelte Rücksicht nehmen und aufpassen, dass sie nicht von diesem Typ Mensch angesprochen werden.

In engen Räumen verbrauchen diese Menschen mehr Sauerstoff.

Als Steuerzahler muss man für die Typen bluten, die durch nicht vorhandener körperlicher Betätigung und ungesundem Lebensstil ständig zum Arzt rennen, sei es auch nur, um mal ne Woche freizumachen.

Welchen Wert haben diese Menschen in der Gesellschaft?

Was haltet ihr von dieser Art Übergewichtigen?

Dein Weltbild ist sehr überschaubar!

Freikorps
12.12.2011, 22:40
Nichts ist widerwärtiger als fette Menschen. Ausgenommen bei Drüsenleiden o.d.g.

wenn man älter wird urteilt man nicht mehr ganz so streng wie die Jugend!

Paul Felz
12.12.2011, 22:40
Man sollte mal über den gesellschaftlichen Wert des Strangerstellers diskutieren.
Korrespiondiert mit dem IQ

Ordo
12.12.2011, 22:52
Da es unter Rassisten und Nationalisten viele Übergewichtige gibt, möchte ich das Thema mal ansprechen, da sich genug zu dem Thema hier äußern können.

Es gibt Übergewichtige, die aber trotzdem sportlich sind, sprich, eine "feste" Dicke haben.

Es gibt auch Übergewichtige, die krankheitsbedingt so sind.

Ich spreche aber die dritte Gruppe an.

Unsportlich, faul, im Internet Demagogie betreibend, patriotisch, sehr bleiche, gelbliche Haut mit roten Striemen und "Schwangerschaftsstreifen", Waffennarren, die aber eine Kaserne noch nichtmal von Außen betrachten konnten, kurioser, nein, schlechter Kleidungsstil, kleinwüchsig und unterersetzt ... kurz gesagt, die sogenannten, selbsternannten "Arier".

Welchen Wert haben diese Menschen in der Gesellschaft?

In der Schule mittelmässig, ruhig, Aussenseiter, flößen aber als potenzielle Amokläufer den anderen Schülern Angst ein, Mobbing spielt auch eine Rolle.

In der Bahn kann man sich nicht neben diesen Typ Mensch setzen.

Eltern müssen auf ihre Kinder doppelte Rücksicht nehmen und aufpassen, dass sie nicht von diesem Typ Mensch angesprochen werden.

In engen Räumen verbrauchen diese Menschen mehr Sauerstoff.

Als Steuerzahler muss man für die Typen bluten, die durch nicht vorhandener körperlicher Betätigung und ungesundem Lebensstil ständig zum Arzt rennen, sei es auch nur, um mal ne Woche freizumachen.

Welchen Wert haben diese Menschen in der Gesellschaft?

Was haltet ihr von dieser Art Übergewichtigen?

Ich versuchs jetzt einfach mal mit der Homo-Logik, die bekanntlich so geht: Du hast was gegen Homos, also bist du selber ein Homo. Auf deinen Fall gemünzt: Du hast was gegen fette Nazis, also bist du selber ein fetter Nazi. Aber Junge, das muss doch nicht so bleiben. Sprich dich einfach mal beim Antifant deines Vetrauens richtig schön aus. Aber bitte hör auf deinen Selbsthass hier in Form sinnloser Strangs auszuleben. Das ist ein politisches Forum und keine Therapie-Seite. Ich muss jedoch schon sagen: Deine Tarnung als Multi-Kulti-Spasti war echt gut.

MultiKulti
12.12.2011, 23:05
Ich glaube mit dem Thema Übergewicht habe ich bei einigen einen wunden Punkt getroffen. ^^

An Genialität kaum zu übertreffen!! :top:

Paul Felz
12.12.2011, 23:07
Ich glaube mit dem Thema Übergewicht habe ich bei einigen einen wunden Punkt getroffen. ^^

An Genialität kaum zu übertreffen!! :top:
Denke ich Mal nicht

Tantalit
12.12.2011, 23:12
Da fällt mir noch ein auf die Frage "Gesellschaftlicher Wert Übergewichtiger Menschen der "dritten Stufe" ihr Fettwert!

Für Ärzte sind sie sogar so etwas wie ein Arbeitsgrundlage.

owl eye
13.12.2011, 01:17
Ich glaube mit dem Thema Übergewicht habe ich bei einigen einen wunden Punkt getroffen. ^^

An Genialität kaum zu übertreffen!! :top:

MULTIKULTI, ... ja !? Na dann, bitte sehr !

http://t3ufe7.bplaced.net/img/dicke1.jpg

Es gibt Dicke, ganz gleich, welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe, Nationalität, Konfession u.s.w.,
an deren MENSCHEN Du (aufgrund Deiner Unreife) längst noch nicht heranreichst und Dein Lebtag
lang auch nicht heranreichen wirst, zumindestens in diesem Leben nicht ;)

http://t3ufe7.bplaced.net/img/dicke3.jpg

Da fällt mir gerade ein:
Habt Ihr "Geistesgranaten" hier nicht vor wenigen Stunden erst so richtig großfressig über ...
Die Vernichtung der Armee des Bösen in Berlin, 1945 (http://www.politikforen.net/showthread.php?119058-Die-Vernichtung-der-Armee-des-B%F6sen-in-Berlin-1945) triumphiert ?
Ach, und das "Böse" wurde "vernichtet", ... ja !?

Für mich gibt es keinen Unterschied zwischen "Helden", welche Zyklon B in von Menschen bevölkerte Duschräume werfen,
und "Helden", welche Brand-, Napalm- und Atombomben in von Menschen bevölkerte Städte und Dörfer werfen.

Was sind Armeen ? Was sind Soldaten ? - Staatsdienende Werkzeuge, welche (in dem Sinne) dazu mißbraucht
werden, stellvertretend für gewisse (recht edel gekleidete) Leute, die einen sehr großen Wert auf Dauerreinheit
ihrer blütenweißen Weste legen, die eine oder andere "Drecksarbeit" zu erledigen. Um wen handelt es sich bei
diesen "Saubermännern" ? Um die offiziellen Politiker ? Nein, auch die Politiker sind, wie die Soldaten sämtlicher
Armeen, nur MARIONETTEN, nur AUSFÜHRENDE (u.a. auch die Ausführenden aufdiktierter "Drecksarbeit"). Wenn
sie nicht von der Bühne geschossen werden wollen, dann tun die Politiker stets gut daran, die Wahrheit zu ver-
schweigen, wenngleich es für sie dennoch Möglichkeiten gibt, uns zu "verraten", unter wessen DIKTAT sie stehen
und zu parieren haben. Entweder signalisieren sie uns dies mit ihren Gesten oder aber mit ihrer Kleidung.

Man sollte seine Augen zum Sehen des Hauptsächlichen gebrauchen und
nicht zum "bewertenden" Begaffen lächerlicher Nebensächlichkeiten.

http://t3ufe7.bplaced.net/img/dicke4.jpg

The Show must go on ?
Na, aber sicher doch ! Die Massen sind und bleiben blind !

Naja, und man sollte auch seine Ohren richtig gebrauchen:
"Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in
der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken." J.Rau

http://t3ufe7.bplaced.net/img/dicke2.jpg

Und wenn man dann wirklich auch Hirn und Sinne richtig gebraucht, dann schaut man
als ein MULTIKULTI-Fan am Ende nicht ganz so "deppert" aus wie in diesem Fall hier !
Also wenn man hiermit gegen den FASCHISMUS dick Front zu machen versuchte, dann
ist man dabei jedoch selbigst - bis hoch zum Stehkragen - in den selben hineingetaumelt.
HEIL ! - Ich wünsche beste Genesung !


...

An Genialität kaum zu übertreffen!! :top:

Für wahr, ... nein, mehr noch, ... an "Genialität" absolut nicht zu übertreffen !

Chronos
13.12.2011, 02:00
Denke ich Mal nicht
Aber, aber, wie kommst Du denn auf diese Assoziation... :D

Rikimer
13.12.2011, 02:12
Da es unter Rassisten und Nationalisten viele Übergewichtige gibt, möchte ich das Thema mal ansprechen, da sich genug zu dem Thema hier äußern können.

Es gibt Übergewichtige, die aber trotzdem sportlich sind, sprich, eine "feste" Dicke haben.

Es gibt auch Übergewichtige, die krankheitsbedingt so sind.

Ich spreche aber die dritte Gruppe an.

Unsportlich, faul, im Internet Demagogie betreibend, patriotisch, sehr bleiche, gelbliche Haut mit roten Striemen und "Schwangerschaftsstreifen", Waffennarren, die aber eine Kaserne noch nichtmal von Außen betrachten konnten, kurioser, nein, schlechter Kleidungsstil, kleinwüchsig und unterersetzt ... kurz gesagt, die sogenannten, selbsternannten "Arier".

Welchen Wert haben diese Menschen in der Gesellschaft?

In der Schule mittelmässig, ruhig, Aussenseiter, flößen aber als potenzielle Amokläufer den anderen Schülern Angst ein, Mobbing spielt auch eine Rolle.

In der Bahn kann man sich nicht neben diesen Typ Mensch setzen.

Eltern müssen auf ihre Kinder doppelte Rücksicht nehmen und aufpassen, dass sie nicht von diesem Typ Mensch angesprochen werden.

In engen Räumen verbrauchen diese Menschen mehr Sauerstoff.

Als Steuerzahler muss man für die Typen bluten, die durch nicht vorhandener körperlicher Betätigung und ungesundem Lebensstil ständig zum Arzt rennen, sei es auch nur, um mal ne Woche freizumachen.

Welchen Wert haben diese Menschen in der Gesellschaft?

Was haltet ihr von dieser Art Übergewichtigen?

Ich halte nichts von Uebergewichtigen. Insbesondere dann, wenn es Nationalisten und Patrioten sind. Menschen, welche etwas auf sich und die Nation halten, staehlen und disziplinieren ihren Geist und Koerper. Jeden Tag bis ans Ende ihres Lebens.

MfG

Rikimer

Paul Felz
13.12.2011, 06:44
Aber, aber, wie kommst Du denn auf diese Assoziation... :D
:whis: Ich dachte, es merkt keiner :unschuld:

FranzKonz
13.12.2011, 06:57
...

Welchen Wert haben diese Menschen in der Gesellschaft?

Was haltet ihr von dieser Art Übergewichtigen?

http://www.welt.de/multimedia/archive/01312/jw_ClaudiaRoth_BM__1312087p.jpg
http://www.n24.de/media/_fotos/3panorama/2008_9/september_8/080918_1/Nahles-ap-gr.jpg
http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/05/marie-bc3b6hmer.jpg

Schlimme Gestalten, die den armen Negerkindern alles wegfressen.

owl eye
13.12.2011, 07:09
...
Schlimme Gestalten, die den armen Negerkindern alles wegfressen.

.... vor allem auch den "antifaschistischen" Multikulti-Fans alles wegfressen, wie hier dem User: MultiKulti (http://www.politikforen.net/member.php?123231-MultiKulti) ;)

kotzfisch
13.12.2011, 08:58
http://www.welt.de/multimedia/archive/01312/jw_ClaudiaRoth_BM__1312087p.jpg
http://www.n24.de/media/_fotos/3panorama/2008_9/september_8/080918_1/Nahles-ap-gr.jpg
http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/05/marie-bc3b6hmer.jpg

Schlimme Gestalten, die den armen Negerkindern alles wegfressen.


Ganz grausig.Horrorbilder.

Stadtknecht
13.12.2011, 12:43
Da es unter Rassisten und Nationalisten viele Übergewichtige gibt, möchte ich das Thema mal ansprechen, da sich genug zu dem Thema hier äußern können.

Es gibt Übergewichtige, die aber trotzdem sportlich sind, sprich, eine "feste" Dicke haben.

Es gibt auch Übergewichtige, die krankheitsbedingt so sind.

Ich spreche aber die dritte Gruppe an.

Unsportlich, faul, im Internet Demagogie betreibend, patriotisch, sehr bleiche, gelbliche Haut mit roten Striemen und "Schwangerschaftsstreifen", Waffennarren, die aber eine Kaserne noch nichtmal von Außen betrachten konnten, kurioser, nein, schlechter Kleidungsstil, kleinwüchsig und unterersetzt ... kurz gesagt, die sogenannten, selbsternannten "Arier".

Welchen Wert haben diese Menschen in der Gesellschaft?

In der Schule mittelmässig, ruhig, Aussenseiter, flößen aber als potenzielle Amokläufer den anderen Schülern Angst ein, Mobbing spielt auch eine Rolle.

In der Bahn kann man sich nicht neben diesen Typ Mensch setzen.

Eltern müssen auf ihre Kinder doppelte Rücksicht nehmen und aufpassen, dass sie nicht von diesem Typ Mensch angesprochen werden.

In engen Räumen verbrauchen diese Menschen mehr Sauerstoff.

Als Steuerzahler muss man für die Typen bluten, die durch nicht vorhandener körperlicher Betätigung und ungesundem Lebensstil ständig zum Arzt rennen, sei es auch nur, um mal ne Woche freizumachen.

Welchen Wert haben diese Menschen in der Gesellschaft?

Was haltet ihr von dieser Art Übergewichtigen?

Was willst Du uns damit sagen?

Hast Du Quellen für Deine Thesen oder hast Du nur eine krude Phantasie?

MultiKulti
13.12.2011, 12:53
Als Quelle dient jede Demonstration von diesen 1,70 großen, vermummten Rechten.

Sagen möchte ich nichts, ich möchte nur etwas wissen.

Stadtknecht
13.12.2011, 13:01
Als Quelle dient jede Demonstration von diesen 1,70 großen, vermummten Rechten.

Sagen möchte ich nichts, ich möchte nur etwas wissen.

Aaaaaaaaaah, ja, was würdest Du sagen, wenn Du erfahren würdest, daß es auch rechte Demonstranten gibt, die größer / kleiner als 1,70m sind?

MultiKulti
13.12.2011, 13:03
Ausnahmen gibt es überall. ^^

Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt nunmal 165 - 175 cm, aber Ausnahmen gibt es immer und überall. :top:

Patriotistin
13.12.2011, 13:51
Da es unter Rassisten und Nationalisten viele Übergewichtige gibt

Würde mich mal interessieren woher du das hast und ob du soviel
persönlich kennst um zu dem Urteil zu kommen... und wenn, hast du aber keinen
guten Umgang*TZTZTZTZ



Unsportlich, faul, im Internet Demagogie betreibend, patriotisch, sehr bleiche, gelbliche Haut mit roten Striemen und "Schwangerschaftsstreifen", Waffennarren, die aber eine Kaserne noch nichtmal von Außen betrachten konnten, kurioser, nein, schlechter Kleidungsstil, kleinwüchsig und unterersetzt ... kurz gesagt, die sogenannten, selbsternannten "Arier".

Ufff eine so gute Beschreibung kann man doch eigentlich
nur von sich selbst abgeben..... :]



In engen Räumen verbrauchen
diese Menschen mehr Sauerstoff.

Hast du diesen angeblichen Leuten schon mal ein
Sauerstoff Messgerät aufgesetzt ???



[B]Welchen Wert haben diese Menschen in der Gesellschaft?

Ich habe was du ihnen als Wert in der Gesellschaft
zugestehen möchtest so eine klitzekleine Ahnung und zwar,
das sie gut sind um wieder mal eine Hetzkompanie zu starten...:rolleyes:

Gryphus
13.12.2011, 17:47
wenn man älter wird urteilt man nicht mehr ganz so streng wie die Jugend!

Man kann sich auch im Alter noch um seine Gesundheit kümmern. Wie gesagt, wenn es medizinische Gründe hat, ist das völlig was anderes.

Stadtknecht
13.12.2011, 18:12
...
http://www.n24.de/media/_fotos/3panorama/2008_9/september_8/080918_1/Nahles-ap-gr.jpg

Schlimme Gestalten, die den armen Negerkindern alles wegfressen.


Frau Nahles hat aber anständig Holz vor der Hütte!

Casus Belli
13.12.2011, 18:32
Ausnahmen gibt es überall. ^^

Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt nunmal 165 - 175 cm, aber Ausnahmen gibt es immer und überall. :top:

Aha also das ist Durchsschnittsgröße, da bin ich ja glatt erstaunt das ich mit meinen 1.80 der kleinste bei mir in der Firma bin. Wir scheinen eine überdurchschnittlich große Firma zu sein, oder du laberst malwieder Quellenlosen Mist wie in jeder deiner tollen Themen.

Sei mal ehrlich du bist 16 oder 18? Viel älter kann ich mir nicht vorstellen, damit möchte ich aber keinen 16 bist 18 jährigen beleidigen man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren.

Sathington Willoughby
13.12.2011, 18:50
Da es unter Rassisten und Nationalisten viele Übergewichtige gibt, möchte ich das Thema mal ansprechen, da sich genug zu dem Thema hier äußern können.

Hast du eine Quelle für diese Behauptung?



Unsportlich, faul, im Internet Demagogie betreibend, patriotisch, sehr bleiche, gelbliche Haut mit roten Striemen und "Schwangerschaftsstreifen", Waffennarren, die aber eine Kaserne noch nichtmal von Außen betrachten konnten, kurioser, nein, schlechter Kleidungsstil, kleinwüchsig und unterersetzt ... kurz gesagt, die sogenannten, selbsternannten "Arier".
Welchen Wert haben diese Menschen in der Gesellschaft?
In der Schule mittelmässig, ruhig, Aussenseiter, flößen aber als potenzielle Amokläufer den anderen Schülern Angst ein, Mobbing spielt auch eine Rolle.
In der Bahn kann man sich nicht neben diesen Typ Mensch setzen.
Eltern müssen auf ihre Kinder doppelte Rücksicht nehmen und aufpassen, dass sie nicht von diesem Typ Mensch angesprochen werden.
In engen Räumen verbrauchen diese Menschen mehr Sauerstoff.
Als Steuerzahler muss man für die Typen bluten, die durch nicht vorhandener körperlicher Betätigung und ungesundem Lebensstil ständig zum Arzt rennen, sei es auch nur, um mal ne Woche freizumachen.

Welchen Wert haben diese Menschen in der Gesellschaft?

Was haltet ihr von dieser Art Übergewichtigen?
Das hängt individuell davon ab. Wenn w ein paar hunderttausend Ausländer aus dem Land kriegen, haben wir für die angesprochene Gruppe auch wieder gute Arbeitsplätze, wo sie ihr Fett abtrainieren, sich bilden und in die Gesellschaft integrieren können! ;)

Bienenstich
13.12.2011, 21:22
Ich glaube mit dem Thema Übergewicht habe ich bei einigen einen wunden Punkt getroffen. ^^

An Genialität kaum zu übertreffen!! :top:

Ich glaube, Du leidest an dem üblichen Überschätzungssyndrom aller mit Multikulti-Fans, die mit stolz geschwellter Brust hier rumlaufen und versuchenm uns zu erzählen, wie schlecht und blöd wir alle sind. An Dummheit nicht zu übertreffen. Geh zum Arzt.

Siegfriedphirit
16.12.2011, 12:50
Nichts ist widerwärtiger als fette Menschen. Ausgenommen bei Drüsenleiden o.d.g.

richtig -aber ganz dürre Typen sind genau so widerwärtig

Brathering
16.12.2011, 13:03
Naja, wenn sie aussehen als ob sie platzen ists schlimm, etwas beleibtere Kerle wirken entspannt auf mich. Fette Frauen kann ich nicht leiden.
Ich persönlich versuche zuzunehmen, bei 1,90 brachte ich vor zwei Jahren 58 Kilo auf die Waage, mittlerweile gehts von 85 Richtung 90.
Ich hätte lieber 100 Kilo als wieder 60~.
Bei Frauen finde ich aber alles ab 60 aufwärts schrecklich.

Siegfriedphirit
16.12.2011, 13:08
Wir haben einfach nur grottenschlechte Lehrer an den Schulen ohne Idialismus - verbeamtet und überfüttert...dass ist leider so, in meiner Schule nach der Wende haben sich zwei geprügelt und die Lehrer haben nicht eingegriffen - die anderen waren im Lehrerzimmer und tranken Tee...erst als die Nase blutete und es mit Messern los ging, griff der Hofdiensthabende Lehrer mal ein....

So schlecht steht es um deutsche Lehrer, in meiner Zeit - ich bin in der DDR gross geworden, da galt noch Lehrer als Ehrbarer Beruf und Respektperson und so wurden auch die Schüler konditioniert, wir haben eine dekadente dem Westen verfallende Gesellschaft.....leider...

Was wir brauchen sind engagierte Lehrer und vor allem mehr Bildung in den Schulen, staat diesen ganzen Religionsmüll zu lehren die die reichen Katolikenpissa und die Evanglisten uns aufzwingen, die sich ja schon mit der Macht des Geldes den BIBEL V Sender leisten können - wäre es doch wichtig mal anständigen Unterricht zu vermitteln und in dieser Sache auch mal Staatsbürgerkunderricht zu vermitteln.

Aber das scheint ja alles sozialistisches Teufelszeug zu sein, in meiner Zeit war der Sportverein in der DDR kostenlos - heute wird im Sinne kapitalisticher Idiologien alles kommerzialisiert und da hilft kein pseudoBildungspaket von der Uschi auch nicht weiter.

Deswegen wir brauchem mehr Lehrer, mehr und bessere Bildung, weg mit dem Reilgionsunterricht und mehr Staatsbürgerunterricht und mehr Sport an den Schulen, und vor allem gesunde Ernährung, statt Sexualkunde an den Schulen zu vermitteln und die Moral unserer Jugend zu verderben, sollte man Ernährungskunde einführen, aber auch das scheint wieder sozialistisches Teufelszeug zu sein.

Übrigens ist der Westen Schuld an der Verblödung und Faulheit der Jugend und das viele Dicker werden, in der DDR gabe s kein Mc.Donalds und kein Fastfood und da wurde auf körperliche Ertüchtigung und Arbeit wert gelegt - eine Tugend die hier sehr gerne vergessen wird.....

...die Lehrer in Deutschland haben den Sozialismus, an den du dich aus früheren Tagen erinnerst, fettes Gehalt , unkündbar , hervorragende Alterversorgung, Privatpatienten und keine Steuern. Einen Zustand den der DDR Sozialismus einmal für alle seine Bürger erreichen wollte...
Da geht es nicht nach erbrachter Leistung, wie bei einem Angestellten in der freien Wirtschaft - wenn da die Hälfte der Schüler das Klassenziel nicht erreicht- was stört das den Lehrer-sein Gehalt wird nicht gekürzt -selbst wenn er nur das Nötigste tut, droht ihm keine Entlassung. Natürlich gibt es auch ganz tolle Lehrer, aber ein Schulsystem ohne einen echten Leistungszwang für Lehrer -macht dem Mühsichgang die Türen auf . Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie viele Freistunden mein Sohn im Schuljahr hatte , weil die Lehrer erkrankt waren- viele konnte man dann in ihren Gärten arbeitend bewundern-bei der Genesung natürlich...

Kanute
16.12.2011, 13:11
...die Lehrer in Deutschland haben den Sozialismus, an den du dich aus früheren Tagen erinnerst, fettes Gehalt , unkündbar , hervorragende Alterversorgung, Privatpatienten und keine Steuern. Einen Zustand den der DDR Sozialismus einmal für alle seine Bürger erreichen wollte...
Da geht es nicht nach erbrachter Leistung, wie bei einem Angestellten in der freien Wirtschaft - wenn da die Hälfte der Schüler das Klassenziel nicht erreicht- was stört das den Lehrer-sein Gehalt wird nicht gekürzt -selbst wenn er nur das Nötigste tut, droht ihm keine Entlassung. Natürlich gibt es auch ganz tolle Lehrer, aber ein Schulsystem ohne einen echten Leistungszwang für Lehrer -macht dem Mühsichgang die Türen auf . Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie viele Freistunden mein Sohn im Schuljahr hatte , weil die Lehrer erkrankt waren- viele konnte man dann in ihren Gärten arbeitend bewundern-bei der Genesung natürlich...

Deswegen bin ich für die Kürzung der Beamtenpensionen um 50%, dann wir haben Wirtschafts und EuroKrise und da ist das gerechtfertigt und ich bin auch dafür, dass der Beamtenstatus in den Schulen abgeschafft wird...Die Lehrer sollten als Angestellte im öffenltichen Dienst tätig sein und einen BildungsEid leisten, ähnlich wie es die Ärzte leisten, diesen sogenannten Hpokratischen Eid oder so....

In der DDR waren die Lehrer strenger aber auch sehr motiviert und voller Idialismus...sowas gibt es heute leider nicht mehr und genau deswegen verwahrlost unsere Jugend.

Siegfriedphirit
16.12.2011, 13:32
die Lebensmittelindustrie sieht das sichr ganz anders : Dicke sind der Motor ihrer Wirtschaft. Die Dicken sind ein echtes Zeugnis der "gesunden" Produktion dieser Firmen.
Sie sind Weltmeister im Fetteverstecken-auch noch Dünne sollen so die Chance haben, an der aufkommenden Fettleibigkeit teilzunehmen.
Auch der Politik sind Dicke willkommen. Die gröllen nicht auf der Straße rum und demonstrieren, die flippen nicht nach jedem verlorenen Fußballspiel aus.
Die prodestieren höchstensmal bei den Nachrichten oder beim Zeitungslesen, was sich darin außert, dass sie mal mit dem Hintern im Sessel hin und her rutschen und beim Kauen , noch was murmeln.
Die Dicken sind die guten Staatsbürger, sie sind auch in der Kriminalitätsstatistik ganz unten zu finden. Sie lassen auch vor Kindern keine Hosen runter -aus Angst sie könnten ausgelacht werden...selbst der Teufel wird auf kirchlichen Darstellungen immer schlank gezeigt - also wer ist hier wirklich widerwärtig?

Rikimer
17.12.2011, 12:25
Kurz: Dicke sind der Traum der Elite. Verfressen, bequem, lassen alles mit sich machen, sind letztendlich mit dem Mensch-Schwein-Dasein zufrieden. :)

MfG

Rikimer