PDA

Vollständige Version anzeigen : USraels Verbündeter Saudi Arabien enthauptet Hexe !



Erik der Rote
12.12.2011, 19:54
Am Montag sei Amina bent Abdelhalim Nassar enthauptet worden, zitierte die Nachrichtenagentur SPA eine Erklärung des Innenministeriums. Die Frau war bereits im April 2009 festgenommen und wegen “Hexerei” verurteilt worden. Mit ihrem Tod steigt die Zahl der Hinrichtungen in Saudi-Arabien bereits auf mindestens 73 in diesem Jahr.
Sie warb mit ihren Fähigkeiten, Menschen von Krankheiten zu heilen - für 800 Dollar pro Sitzung. Ein saudi-arabisches Gericht verurteilte die Frau wegen "Hexerei und Zauberei". Nun ist sie enthauptet worden.


wo bleiben die NGOs die sonst immer krakeln wegen den Menschenrechten!

Gegenüber Saudi Arabien ist der Iran eine hochmoderne Rechtsstaat!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,803222,00.html

Steiner
12.12.2011, 20:01
Am Montag sei Amina bent Abdelhalim Nassar enthauptet worden, zitierte die Nachrichtenagentur SPA eine Erklärung des Innenministeriums. Die Frau war bereits im April 2009 festgenommen und wegen “Hexerei” verurteilt worden. Mit ihrem Tod steigt die Zahl der Hinrichtungen in Saudi-Arabien bereits auf mindestens 73 in diesem Jahr.
Sie warb mit ihren Fähigkeiten, Menschen von Krankheiten zu heilen - für 800 Dollar pro Sitzung. Ein saudi-arabisches Gericht verurteilte die Frau wegen "Hexerei und Zauberei". Nun ist sie enthauptet worden.


wo bleiben die NGOs die sonst immer krakeln wegen den Menschenrechten!

Gegenüber Saudi Arabien ist der Iran eine hochmoderne Rechtsstaat!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,803222,00.html

Während man den Iran aufs schärfste wegen "Menschenrechtsverletzungen" verurteilt, enthaupten die besten Freunde des Westens eine Frau wegen Hexerei.:)):)) Besser kann man die westlichen Heuchelei eigentlich gar nicht ab absurdum führen.

Mir tut es um die arme Frau Leid.:( Mein Beileid geht an die Familie.

Erik der Rote
12.12.2011, 20:08
Während man den Iran aufs schärfste wegen "Menschenrechtsverletzungen" verurteilt, enthaupten die besten Freunde des Westens eine Frau wegen Hexerei.:)):)) Besser kann man die westlichen Heuchelei eigentlich gar nicht ab absurdum führen.

Mir tut es um die arme Frau Leid.:( Mein Beileid geht an die Familie.#

ja der doppelte Standard ist lächerlich und eine verlogene Doppelmoral dazu !

Bruddler
12.12.2011, 20:17
Am Montag sei Amina bent Abdelhalim Nassar enthauptet worden, zitierte die Nachrichtenagentur SPA eine Erklärung des Innenministeriums. Die Frau war bereits im April 2009 festgenommen und wegen “Hexerei” verurteilt worden. Mit ihrem Tod steigt die Zahl der Hinrichtungen in Saudi-Arabien bereits auf mindestens 73 in diesem Jahr.
Sie warb mit ihren Fähigkeiten, Menschen von Krankheiten zu heilen - für 800 Dollar pro Sitzung. Ein saudi-arabisches Gericht verurteilte die Frau wegen "Hexerei und Zauberei". Nun ist sie enthauptet worden.


wo bleiben die NGOs die sonst immer krakeln wegen den Menschenrechten!

Gegenüber Saudi Arabien ist der Iran eine hochmoderne Rechtsstaat!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,803222,00.html

Bei uns geht man am Wochenende zum Fußball oder in's Kino. In Saudi-Arabien geht man eben zur Hinrichtung, andere Länder, andere Sitten..... :popcorn:

Steiner
12.12.2011, 20:20
#

ja der doppelte Standard ist lächerlich und eine verlogene Doppelmoral dazu !

Es ist nicht nur die verlogene Doppelmoral. Man hat innerhalb eines Jahres dafür gesorgt dass die einzigen Säkularen Herrscher in Nordafrika(Ben Ali, Mubarak und Gaddafi) gestürzt wurden und nun durch die radikal islamischen Vertreter der Muslim Brotherhood ersetzt worden sind..... Das ist nicht nur heuchlerisch vom Westen sondern ein Verbrechen da man den zukünftigen Generationen ihre Möglichkeiten auf ein glückliches Leben geraubt hat.....Normalerweise gehörten die Kriegsverbrecher Sarkzoy, Bernhard-Levy und David Cameron vor ein Nürnberg 2.0 gestellt.....

schastar
12.12.2011, 20:31
Während man den Iran aufs schärfste wegen "Menschenrechtsverletzungen" verurteilt, enthaupten die besten Freunde des Westens eine Frau wegen Hexerei.:)):)) Besser kann man die westlichen Heuchelei eigentlich gar nicht ab absurdum führen.

Mir tut es um die arme Frau Leid.:( Mein Beileid geht an die Familie.

Sie war eine Betrügerin und hat sich an Kranken bereichert ohne ihnen helfen zu können.

Pegasus
12.12.2011, 20:38
Während man den Iran aufs schärfste wegen "Menschenrechtsverletzungen" verurteilt, enthaupten die besten Freunde des Westens eine Frau wegen Hexerei.:)):)) Besser kann man die westlichen Heuchelei eigentlich gar nicht ab absurdum führen.

Mir tut es um die arme Frau Leid.:( Mein Beileid geht an die Familie.
Arme Frau? Wieviel (vllt. verzweifelte) "Patienten" hat die für 800 $ pro Sitzung betrogen? Hat evtl. die Schulmedizin versagt und die Leute sahen in dieser Quacksalberin ihre letzte Chance...
Mitleid - Nein. Obwohl ich die Todesstrafe dafür als zu übertrieben erachte.

Steiner
12.12.2011, 20:43
Arme Frau? Wieviel (vllt. verzweifelte) "Patienten" hat die für 800 $ pro Sitzung betrogen? Hat evtl. die Schulmedizin versagt und die Leute sahen in dieser Quacksalberin ihre letzte Chance...
Mitleid - Nein. Obwohl ich die Todesstrafe dafür als zu übertrieben erachte.

Hast du vielleicht schon mal darüber nachgedacht, dass das saudische Wahabitenregime diese Betrugsgeschichte vielleicht erfunden hat um die Ermordung dieser Frau zu rechtfertigen? :] Diesen kranken und kinderfickenden Saudibestien traue ich mittlerweile alles zu.X(

Xarrion
12.12.2011, 20:50
Sie war eine Betrügerin und hat sich an Kranken bereichert ohne ihnen helfen zu können.

Immerhin ist es doch tröstlich, daß dieses wunderbare Land nun eine eigene A-Bombe bauen will.
Und weder die Amis noch die Zions haben bislang irgendwelche Einwände geäußert.
Ist das nicht wunderschön?

:ironie:

Pegasus
12.12.2011, 20:56
Hast du vielleicht schon mal darüber nachgedacht, dass das saudische Wahabitenregime diese Betrugsgeschichte vielleicht erfunden hat um die Ermordung dieser Frau zu rechtfertigen? :] Diesen kranken und kinderfickenden Saudibestien traue ich mittlerweile alles zu.X(

Dort gehts ja zu wie in der BRD. Frau Heisig oder die "Dönermörder" lassen grüßen... Dort heißt der Vorwand Hexerei, hier Depression & Schuldgefühle. :))

schastar
12.12.2011, 21:11
Immerhin ist es doch tröstlich, daß dieses wunderbare Land nun eine eigene A-Bombe bauen will.
Und weder die Amis noch die Zions haben bislang irgendwelche Einwände geäußert.
Ist das nicht wunderschön?

:ironie:

Klar, zumal sie ja das Volk mir der Fiedensreligion sind.

Erik der Rote
12.12.2011, 21:13
Es ist nicht nur die verlogene Doppelmoral. Man hat innerhalb eines Jahres dafür gesorgt dass die einzigen Säkularen Herrscher in Nordafrika(Ben Ali, Mubarak und Gaddafi) gestürzt wurden und nun durch die radikal islamischen Vertreter der Muslim Brotherhood ersetzt worden sind..... Das ist nicht nur heuchlerisch vom Westen sondern ein Verbrechen da man den zukünftigen Generationen ihre Möglichkeiten auf ein glückliches Leben geraubt hat.....Normalerweise gehörten die Kriegsverbrecher Sarkzoy, Bernhard-Levy und David Cameron vor ein Nürnberg 2.0 gestellt.....


in Ägypten sieht es sogar eher so aus als wenn die eher sozialere und gemässigtere Muslim Brotherhood von den Salafisten mit fianieller Unterstützung aus Saudi Arabien unter Druck gerät!

Gryphus
12.12.2011, 21:14
Ist doch gut. Wenn man sieht, dass in Deutschland z.B Claudia Roth frei rumlaufen darf. In einem vernünftigen Staat, wäre die schon längst auf dem Scheiterhaufen gelandet.

Paul Felz
12.12.2011, 21:18
Bei uns geht man am Wochenende zum Fußball oder in's Kino. In Saudi-Arabien geht man eben zur Hinrichtung, andere Länder, andere Sitten..... :popcorn:
Manchmal, aber nur manchmal ....... *sing*

Ups: Gryphus hatte denselben Gedanken, zu spät gelesen.

Ruepel
12.12.2011, 21:21
Sollte man mit hiesigen Scharlatanen auch machen.

Bettmaen
12.12.2011, 23:34
Die NGOs waren ja auch verdächtig still, als Libyen bombardiert wurde und Fundamentalisten von der Nato in die Regierung gehievt wurden. Wenn es um Verbündete des Westens, vor allem Israels geht, schalten die NGOs einen Gang 'runter.

Wie lösen das Staatsfernsehen, Pravda (Der Spiegel) und Isvestja (Die Welt) all diese Widersprüche auf?

tosh
13.12.2011, 15:31
Sie war eine Betrügerin und hat sich an Kranken bereichert ohne ihnen helfen zu können.
Beweis?

tosh
13.12.2011, 15:32
Immerhin ist es doch tröstlich, daß dieses wunderbare Land nun eine eigene A-Bombe bauen will.
Und weder die Amis noch die Zions haben bislang irgendwelche Einwände geäußert.
Ist das nicht wunderschön?

:ironie:
Wie das? SA ist doch im Sperrvertrag!?

Scourge
13.12.2011, 15:38
Wie das? SA ist doch im Sperrvertrag!?

Seit wann kümmern sich Verbrecher um Verträge?:rolleyes:

tosh
13.12.2011, 16:20
Seit wann kümmern sich Verbrecher um Verträge?:rolleyes:
Meine Frage war eigentlich: Gibt es dafür eine Quelle?

Ansonsten werden die Juden im Verein mit den USA schon dafür sorgen, dass nach Pakistan nicht auch noch SA die islamische A-Bombe bekommt.

Xarrion
13.12.2011, 16:24
Meine Frage war eigentlich: Gibt es dafür eine Quelle?

Ansonsten werden die Juden im Verein mit den USA schon dafür sorgen, dass nach Pakistan nicht auch noch SA die islamische A-Bombe bekommt.

Bitte schön:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,266154,00.html

Und noch eine neuere Quelle:
http://www.taz.de/!73539/

Shahirrim
13.12.2011, 16:55
Seit wann kümmern sich Verbrecher um Verträge?:rolleyes:

1. Wenn es ihren Zielen dient.

2. Wenn sie dadurch von sich ablenken können!

An sonsten, Wayne......