PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Krieg der Juden gegen das Weihnachtsfest...



Registrierter
12.12.2011, 19:33
...ist im Kern der Krieg gegen unsere Kultur, unsere Feste unsere Religion:

The War on Christmas

http://www.youtube.com/watch?v=PCLnie3HPMg
http://www.youtube.com/watch?v=PCLnie3HPMg

Rockatansky
12.12.2011, 19:47
Es ist mir neu, dass Juden, oder jüdische Organisationen Christen Weihnachten verbieten wollen...

LOL
12.12.2011, 19:49
Es ist mir neu, dass Juden, oder jüdische Organisationen Christen Weihnachten verbieten wollen...
Die Joodn, die Joodn.....


http://www.youtube.com/watch?v=aePqeOapRok

Nachbar
12.12.2011, 19:56
Ihr werdet euch noch alle zu Hebräer-Spezialisten entwickeln.
Gar mancher kennt über dieses kulturell unterentwickelte fanatisierte Volk mehr als von seiner eigenen Geschichte.

Nachbar4865

Apart
12.12.2011, 21:18
Es ist mir neu, dass Juden, oder jüdische Organisationen Christen Weihnachten verbieten wollen...


mir auch.
Schließlich verdienen sie prächtig an unserem Konsumfest.

Shahirrim
14.12.2011, 01:19
Mehr als je zuvor wird der Fokus mehr auf jüdischen Themen liegen als auf christlichen. Wie ein Artikel (2008) in der New York Times zugab, sind holocaust-orientierte Filmveröffentlichungen zu Weihnachten seit Jahren die Norm. „Sophie’s Choice“ zum Beispiel hatte sein Debut im Dezember 1982, „Schindlers Liste“ wurde im selben Monat 1993 veröffentlicht, und „The Pianist“ startete zwei Tage nach Weihnachten 2002.

Auch am Weihnachtstag debütierte der neue Film „Valkyrie“ mit Tom Cruise als deutschen Offizier, der Hitler zu töten plant, was Cruise in einem Interview zu dem Witz veranlaßt: „Töten Sie Hitler zu Weihnachten!“ Wir werden auch „Defiance“ und „Good“ haben, zwei weitere nazi-orientierte Filme, die eine Woche nach Weihnachten ihre Premiere hatten. Dann gibt es „The Boy in the Striped Pajamas“, der „die Geschichte einer verbotenen Freundschaft zwischen dem Sohn eines Nazioffiziers und einem jüdischen Jungen zeigt, der in einem Konzentrationslager eingesperrt ist.“ Und verpassen Sie nicht „The Reader“, in dem Kate Winslet wegen ihrer Jahre als Wächterin eines Konzentrationslagers vor Gericht kommt. Und schließlich gibt es „Adam Resurrected“ mit Jeff Goldblum in der Hauptrolle als Holocaust-Überlebender, der in einer Irrenanstalt lebt. Der Titel scheint den Tod Jesu in die Weihnachtszeit zu verlegen und ihn durch eine jüdische Auferstehung zu ersetzen.

Raus mit der alten Religion, rein mit der neuen. Ein Freund schrieb: „Ich habe die Vorschauen von ‚Valkyrie’ gesehen. Du meine Güte! Und das am Weihnachtstag zu veröffentlichen – offensichtlicher geht’s nicht mehr. Wie wenn sie sagen würden: ‚Erkennt ihr nicht, DIES ist eure neue Religion, nicht all diese Jesus-Sache!’“

Kursiv ist ein Auschnitt eines Artikels von As der Schwerter: Hollywoods Krieg gegen Weihnachten (2008) angepasst von mir (http://fjordman.wordpress.com/2010/12/26/hollywoods-krieg-gegen-weihnachten/)

Jesus, der Jude, der uns erlösen kann soll ersetzt werden durch Juden, die uns nicht erlösen können. Das ist der Krieg gegen Weihnachten, der auch in diesem Jahr mit Sarahs Schlüssel unsere Gehirne zu einer emotionalen Zeit mit allerlei Grausamkeiten bombardiert.

Gärtner
14.12.2011, 01:37
...ist im Kern der Krieg gegen unsere Kultur, unsere Feste unsere Religion:

The War on Christmas
<Video entfernt>
Halt doch endlich mal deine antisemitische Fresse. Du nervst. Erheblich.

Hau ab in den Wald, geh Wotan anbeten und laß uns in Frieden Weihnachten feiern.


Und meditiere über die Bedeutung des Wortes "Weniger ist mehr".

Gärtner
14.12.2011, 01:47
Ihr werdet euch noch alle zu Hebräer-Spezialisten entwickeln.
Gar mancher kennt über dieses kulturell unterentwickelte fanatisierte Volk mehr als von seiner eigenen Geschichte.

Nachbar4865

Das einzig fanatische in der causa Juden ist das lästige Antisemitengeschmeiß von rechtsunten wie der "Registrierte" oder erratische Gestalten von deinem Zuschnitt. Bevor ich entsprechende Sonderlinge in diesem Forum kennen gelernt habe, war mir gar nicht klar, wie man dem Thema Judenhaß 24/7 lang sein Leben widmen kann.

Online-Spinner/Nazis halt, die nächtens in Unterwäsche vorm von Papi bezahlten PC ihren Unsinn absondern.

steffel
14.12.2011, 01:59
Das einzig fanatische in der causa Juden ist das lästige Antisemitengeschmeiß von rechtsunten wie der "Registrierte" oder erratische Gestalten von deinem Zuschnitt. Bevor ich entsprechende Sonderlinge in diesem Forum kennen gelernt habe, war mir gar nicht klar, wie man dem Thema Judenhaß 24/7 lang sein Leben widmen kann.

Online-Spinner/Nazis halt, die nächtens in Unterwäsche vorm von Papi bezahlten PC ihren Unsinn absondern.

@DerGelehrte:
Ähem, auf der anderen Seite wird aber von Hollywood auch ständig über die bösen Nazis/Deutschen hergezogen. So gab es z.b. in Star Trek Voyager eine Episode mit ausserirdischen Gegnern, die den 2. WK nachspielten und in der die Voyagerbesatzung die Resistance waren. Jerry Ryan/SevenofNine redete da von den "deutschen Schweinen". Findest du das nicht auch abstossend?
Wie passen Geschehnisse des 2. WK in den Delta-Quadranten?

Registrierter
14.12.2011, 02:12
@DerGelehrte:
Ähem, auf der anderen Seite wird aber von Hollywood auch ständig über die bösen Nazis/Deutschen hergezogen. So gab es z.b. in Star Trek Voyager eine Episode mit ausserirdischen Gegnern, die den 2. WK nachspielten und in der die Voyagerbesatzung die Resistance waren. Jerry Ryan/SevenofNine redete da von den "deutschen Schweinen". Findest du das nicht auch abstossend?
Wie passen Geschehnisse des 2. WK in den Delta-Quadranten?

Das musst Dui dem Entleerten schon nachsehen.
Er ist ein serviler Systemknecht, der etwas über dem Durchnitt gebildet ist und auch ein wenig überdurchschnittlich artikulationsfähig ist.
Was seine Gesinnungsethik jedoch betrifft, so ist er Systemknecht zu 150%.
Das heisst; in seinem Koordinatensystem ist der Hass auf alles Deutsche ehrenwert.
Jeder, der sich für deutsche Interessen, Kultur und Tradition einsetzt, ist Hassobjekt Nummer eins eines jeden treuen BRD-Vasallen.

Solche erbarmungswüdigen Charakter-Amöben stellen heute in der Tat die Gesinnungselite der BRD dar.
Sie geben erst Ruhe, wenn die Vernichtung des deutschen Volkes per Massenabtreibungen, Massenimmigration und Massenvermischung abgeschlossen ist.
Sobald also das Deutsche Volk im ehemals eigenen Land in die Minderheit gedrückt ist, jubilieren diese rückgratlosen Systemträger und hängen sofort ihr Fähnchen in den Wind der neuen Mehrheiten.

Die Tatsache, dass das System solche Parasiten hervorbringt und zum Sockel des Systems erhebt, läßt Hoffnung aufkommen.
Die Geschichte zeigt, dass diese Spezies als erste die Laternenpfähle schmückt, wenn die Zeit reif ist.

schastar
14.12.2011, 05:13
Die Joodn, die Joodn.....


http://www.youtube.com/watch?v=aePqeOapRok

Sieht man sich die Geschichte der Juden kommt man unweigerlich zu der Feststellung, egal wo die auftauchten, es gab über kurz oder lang Ärger mit diesen.

Gärtner
14.12.2011, 11:12
@DerGelehrte:
Ähem, auf der anderen Seite wird aber von Hollywood auch ständig über die bösen Nazis/Deutschen hergezogen. So gab es z.b. in Star Trek Voyager eine Episode mit ausserirdischen Gegnern, die den 2. WK nachspielten und in der die Voyagerbesatzung die Resistance waren. Jerry Ryan/SevenofNine redete da von den "deutschen Schweinen". Findest du das nicht auch abstossend?
Wie passen Geschehnisse des 2. WK in den Delta-Quadranten?
Soll ich dir mal sagen, wie völlig wurscht mir der Delta-Quadrant ist, wenn ich nächste Woche unterm Tannenbaum sitze?

Landogar
14.12.2011, 12:41
Halt doch endlich mal deine antisemitische Fresse. Du nervst. Erheblich.

Hau ab in den Wald, geh Wotan anbeten und laß uns in Frieden Weihnachten feiern.


Und meditiere über die Bedeutung des Wortes "Weniger ist mehr".

Bitte nicht die alten Götter mit reinziehen, die können ja auch nichts für ihre Instrumentalisierung durch solche Gestalten.

George Rico
14.12.2011, 12:42
Der Mainstream im Forum hat sich wirklich gedreht. Fast in jedem Unterforum schießen die Judenthreads wie Pilze aus dem Boden.



---

JensVandeBeek
14.12.2011, 12:49
Der Mainstream im Forum hat sich wirklich gedreht. Fast in jedem Unterforum schießen die Judenthreads wie Pilze aus dem Boden.



---

In Betracht der Türken bzw. Muslime kommen die Juden doch viel glimpflicher hier weg. Da hier Freiheit des Wortes herrscht sollten alle die anderen so respektieren wie sie nun Mal sind, auch wenn man einige Themen bzw. Aussagen der Usern nicht mehr hören kann.

Landogar
14.12.2011, 13:46
Der Mainstream im Forum hat sich wirklich gedreht. Fast in jedem Unterforum schießen die Judenthreads wie Pilze aus dem Boden.



---

Stimmt, in letzter Zeit ist diesbezüglich eine geradezu galoppierende Inflation festzustellen. Es offenbart aber die übliche Geisteshaltung: "Uns gehts ja sooo schlecht, und schuld sind immer die anderen, die ganze Welt hat sich gegen uns verschworen..."

Ne, im Moment macht mir das Forum keinen Spaß mehr. Jeden Tag wird der baldige Untergang des Abendlandes herbeigeschrieben, wird lustvoll das vermeintliche Leiden des deutschen Volkes zelebriert, um im gleichen Satz die eigene Ohnmacht zu offenbaren. Man würde ja angeblich so gerne und engagiert die Speerspitze im Kampf gegen diese Weltverschwörung sein, aber leider leider ist der Feind ja so übermächtig, so dass jeder Widerstand sowieso zum Scheitern verurteilt wäre. Also tut man vorsichtshalber nichts, außer vor dem Computerbildschirm seinen eigenen Patriotismus zu rühmen und alles und jeden zu verdammen, der sich außerhalb des eigenen, engstirnigen schwarz-weissen Weltbildes befindet.

Mir geht dieses ewige Lamento, dieses selbstmitleidige Gejammere tierisch auf den Keks.

blues
18.12.2011, 14:18
...ist im Kern der Krieg gegen unsere Kultur, unsere Feste unsere Religion:

The War on Christmas

http://www.youtube.com/watch?v=PCLnie3HPMg
http://www.youtube.com/watch?v=PCLnie3HPMg

Herrje, wie viele - vom sabbernden und vom mittelalterlichen Wahn getriebenen - Judenhass-Stränge willst du denn noch eröffnen.

Deine Kuhbläke muss schon eine ziemlich öde sein; aber tue dir doch mal den Gefallen und bewege dich in die nächste Stadt und besuche ein jüdisches Gemeindezentrum und rede mal mit den Leuten dort, du wirst dich wundern wie viele einen Chanukka Baum haben !

:]

Registrierter
18.12.2011, 15:41
Herrje, wie viele - vom sabbernden und vom mittelalterlichen Wahn getriebenen - Judenhass-Stränge willst du denn noch eröffnen.

Deine Kuhbläke muss schon eine ziemlich öde sein; aber tue dir doch mal den Gefallen und bewege dich in die nächste Stadt und besuche ein jüdisches Gemeindezentrum und rede mal mit den Leuten dort, du wirst dich wundern wie viele einen Chanukka Baum haben !

:]

Was sagst Du denn zum eigentlichen Thema, dem sabbernden Hass der Juden gegen alle Nichtjuden?

Brathering
18.12.2011, 16:32
Ich sehe weder Hass noch bösen Willen seitens der Juden gegen unsere Kultur, wenn er unterschwellig da sein sollte, dann ist es irrelevant, denn er wird nicht gelebt. Mir gehen sogar Buddhisten mehr auf den Sack.

mabac
18.12.2011, 16:35
Die Joodn, die Joodn.....


Und die Griechen! :D

Die Griechen wiederum über die Juden, laut Mikis Theodorakis (http://www.jpost.com/JewishWorld/JewishNews/Article.aspx?id=208291):

“Everything that happens today in the world has to do with the Zionists… American Jews are behind the world economic crisis that has hit Greece also.”

blues
18.12.2011, 17:01
Was sagst Du denn zum eigentlichen Thema, dem sabbernden Hass der Juden gegen alle Nichtjuden?

Den gibt es nicht.

Du solltest deinen Hass nicht auf andere projizieren. Du bist - wie einige andere hier - vom Hass zerfressen (und das noch in der Weihnachtszeit) ohne jemals unter einem Chanukka Baum Pfannkuchen gegessen zu haben ...

Sprecher
18.12.2011, 17:11
Sieht man sich die Geschichte der Juden kommt man unweigerlich zu der Feststellung, egal wo die auftauchten, es gab über kurz oder lang Ärger mit diesen.

Woran natürlich immer grundsätzlich alle anderen Schuld waren! :knie:

schastar
18.12.2011, 17:15
Woran natürlich immer grundsätzlich alle anderen Schuld waren! :knie:

Das bezweifle ich jetzt.

Sprecher
18.12.2011, 17:16
Ich sehe weder Hass noch bösen Willen seitens der Juden gegen unsere Kultur.

weil du dir vermutlich wie so viele PI-News-Gehirngewaschene Augen und Ohren zuhälst wenn es um dieses Thema geht.
Wer sich ein wenig mit der jüdischen Religion beschäftigt hat weiß daß diese im "ketzerischen Christentum" ihren Hauptfeind sieht. Daß Jesus der Erlöser gewesen sein soll ist für die Juden die schimpflichste Form der Gotteslästerung.
Gemäß Talmud hockt Jesus in der Hölle und schmort in kochenden Exkrementen.
Aber wie gesagt es gehört ein wenig Bildung abseits des Mainstreams dazu um sowas zu wissen. Bei pi-News liest man sowas natürlich nicht.

Brathering
18.12.2011, 17:21
weil du dir vermutlich wie so viele PI-News-Gehirngewaschene Augen und Ohren zuhälst wenn es um dieses Thema geht.
Wer sich ein wenig mit der jüdischen Religion beschäftigt hat weiß daß diese im "ketzerischen Christentum" ihren Hauptfeind sieht. Daß Jesus der Erlöser gewesen sein soll ist für die Juden die schimpflichste Form der Gotteslästerung.
Gemäß Talmud hockt Jesus in der Hölle und schmort in kochenden Exkrementen.
Aber wie gesagt es gehört ein wenig Bildung abseits des Mainstreams dazu um sowas zu wissen. Bei pi-News liest man sowas natürlich nicht.

Ich mag PI nicht besonders, denn ich mag die Staaten nicht und das Demokratiegejuble und die Berufung auf Frauen- und Homorechte.
Aber ich kenne Juden, war bei ihrem Gottesdienst und es sind sehr nette Menschen die aufgeschlossen für vieles sind.
Man muss bestimmt tief im Netz nach ihrgendwelchen abstrusen Verschwörungstheorien graben um deinen Bildungsstand zu erreichen.

Registrierter
18.12.2011, 18:22
Den gibt es nicht.

Du solltest deinen Hass nicht auf andere projizieren. Du bist - wie einige andere hier - vom Hass zerfressen (und das noch in der Weihnachtszeit) ohne jemals unter einem Chanukka Baum Pfannkuchen gegessen zu haben ...


Sieh Dir mal bitte diese jüdischen Hetzereien gegen Nichtjuden an:

http://politikforen.net/showthread.php?119123-j%FCdischer-Rassismus-f%FCr-Anf%E4nger&p=5034339#post5034339
und:
http://politikforen.net/showthread.php?119123-j%FCdischer-Rassismus-f%FCr-Anf%E4nger&p=5034385#post5034385

Nun wiederhole, dass keinen jüdischen Rassismus gegen Nichtjuden gibt.

Registrierter
18.12.2011, 18:22
Ich mag PI nicht besonders, denn ich mag die Staaten nicht und das Demokratiegejuble und die Berufung auf Frauen- und Homorechte.
Aber ich kenne Juden, war bei ihrem Gottesdienst und es sind sehr nette Menschen die aufgeschlossen für vieles sind.
Man muss bestimmt tief im Netz nach ihrgendwelchen abstrusen Verschwörungstheorien graben um deinen Bildungsstand zu erreichen.


auch Dir seien die Quellen aus dem vorigen Post empfohlen.

Herr Schmidt
18.12.2011, 18:28
Ein unnötiger Thread ...

"was interessiert es eine Deutscher Eiche ...
... wenn sich einige Wildschweine an ihr kratzen"


:depp:

Gärtner
18.12.2011, 18:36
Was sagst Du denn zum eigentlichen Thema, dem sabbernden Hass der Juden gegen alle Nichtjuden?

Von "den" Juden zu faseln ist genauso idiotisch wie die Behauptung, Figuren von deinem Zuschnitt wären repäsentativ für die Deutschen, die daher für deinen Dummschwatz in Sippenhaft zu nehmen wären.

Registrierter
18.12.2011, 18:39
Von "den" Juden zu faseln ist genauso idiotisch wie die Behauptung, Figuren von deinem Zuschnitt wären repäsentativ für die Deutschen, die daher für deinen Dummschwatz in Sippenhaft zu nehmen wären.

Das hör ich sonst immer so:
"Ärrenmord, Vergewaltigung, Messern -das hat alles nix mit dem Islam zu tun. Sind nur Einzelfälle"

Deine Kaderschmiede sollte mal neue Gelehrte einstellen und den Lehrplan auffrischen.

Gärtner
18.12.2011, 18:51
Das hör ich sonst immer so:
"Ärrenmord, Vergewaltigung, Messern -das hat alles nix mit dem Islam zu tun. Sind nur Einzelfälle"

Deine Kaderschmiede sollte mal neue Gelehrte einstellen und den Lehrplan auffrischen.
Du faselst schon wieder. In diesem Strang geht es um die Joodn. Was haben jetzt islamische Messerkünste mit der erschröcklichen Unterdrückung des Christfests durch schäbige Zionsknechte zu tun?

Du mußt endlich mal beim Thema bleiben.

Gothaur
18.12.2011, 19:05
Mehr als je zuvor wird der Fokus mehr auf jüdischen Themen liegen als auf christlichen. Wie ein Artikel (2008) in der New York Times zugab, sind holocaust-orientierte Filmveröffentlichungen zu Weihnachten seit Jahren die Norm. „Sophie’s Choice“ zum Beispiel hatte sein Debut im Dezember 1982, „Schindlers Liste“ wurde im selben Monat 1993 veröffentlicht, und „The Pianist“ startete zwei Tage nach Weihnachten 2002.

Auch am Weihnachtstag debütierte der neue Film „Valkyrie“ mit Tom Cruise als deutschen Offizier, der Hitler zu töten plant, was Cruise in einem Interview zu dem Witz veranlaßt: „Töten Sie Hitler zu Weihnachten!“ Wir werden auch „Defiance“ und „Good“ haben, zwei weitere nazi-orientierte Filme, die eine Woche nach Weihnachten ihre Premiere hatten. Dann gibt es „The Boy in the Striped Pajamas“, der „die Geschichte einer verbotenen Freundschaft zwischen dem Sohn eines Nazioffiziers und einem jüdischen Jungen zeigt, der in einem Konzentrationslager eingesperrt ist.“ Und verpassen Sie nicht „The Reader“, in dem Kate Winslet wegen ihrer Jahre als Wächterin eines Konzentrationslagers vor Gericht kommt. Und schließlich gibt es „Adam Resurrected“ mit Jeff Goldblum in der Hauptrolle als Holocaust-Überlebender, der in einer Irrenanstalt lebt. Der Titel scheint den Tod Jesu in die Weihnachtszeit zu verlegen und ihn durch eine jüdische Auferstehung zu ersetzen.

Raus mit der alten Religion, rein mit der neuen. Ein Freund schrieb: „Ich habe die Vorschauen von ‚Valkyrie’ gesehen. Du meine Güte! Und das am Weihnachtstag zu veröffentlichen – offensichtlicher geht’s nicht mehr. Wie wenn sie sagen würden: ‚Erkennt ihr nicht, DIES ist eure neue Religion, nicht all diese Jesus-Sache!’“

Kursiv ist ein Auschnitt eines Artikels von As der Schwerter: Hollywoods Krieg gegen Weihnachten (2008) angepasst von mir (http://fjordman.wordpress.com/2010/12/26/hollywoods-krieg-gegen-weihnachten/)

Jesus, der Jude, der uns erlösen kann soll ersetzt werden durch Juden, die uns nicht erlösen können. Das ist der Krieg gegen Weihnachten, der auch in diesem Jahr mit Sarahs Schlüssel unsere Gehirne zu einer emotionalen Zeit mit allerlei Grausamkeiten bombardiert.
Ja wie jetzt?
Holocaust-orientierte Filme, oder Nazi-orientierte Filme?
Der Rote Faden, der sich durch den Post ziehen sollte, droht zu schon am Anfang zu verknoten.
Und wenn wir schon vom Krieg gegen Weihnachten reden, dann sollten wir uns vielleicht doch eher mal Gedanken darüber machen, inwiefern die Entfernung vom christlichen Grundgedanken, hin zum rein kommerziellen Fest, unser ureigener Kriegsschauplatz ist.
Es sein denn, - latürnich -, diese wäre nun auch wieder perfider jüdischer Gehirnwasch! :rolleyes:
Gruß

Registrierter
18.12.2011, 19:11
Du faselst schon wieder. In diesem Strang geht es um die Joodn. Was haben jetzt islamische Messerkünste mit der erschröcklichen Unterdrückung des Christfests durch schäbige Zionsknechte zu tun?

Du mußt endlich mal beim Thema bleiben.

Du hast die jüdische Rabulistik ja schon perfekt internalisiert.
Bleib in der Tat mal beim Thema.
Aber was sag ich.
Zum wiederholten Male stellst Du hier Dein mangelndes Konzentrationsvermögen unter Beweis. Eventuell liegt auch ein schlichter Verstand zugrunde.
Auf jeden Fall hast Du Schwierigkeiten zu abstrahieren und Botschaften zu empfangen, welche nicht auf dem Silbertablett serviert werden.

Ich muss mich wohl in Zukunft in Deine Frischperspektive begeben, um Dir die Dinge Deinem Aufnahmevermögen entsprechend zu verabreichen.

Gawen
18.12.2011, 19:11
Du mußt endlich mal beim Thema bleiben.

Frohes Nittel (http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=232)-Fest dann! :D

Gärtner
18.12.2011, 19:14
Du hast die jüdische Rabulistik ja schon perfekt internalisiert.
Bleib in der Tat mal beim Thema.
Aber was sag ich.
Zum wiederholten Male stellst Du hier Dein mangelndes Konzentrationsvermögen unter Beweis. Eventuell liegt auch ein schlichter Verstand zugrunde.
Auf jeden Fall hast Du Schwierigkeiten zu abstrahieren und Botschaften zu empfangen, welche nicht auf dem Silbertablett serviert werden.

Ich muss mich wohl in Zukunft in Deine Frischperspektive begeben, um Dir die Dinge Deinem Aufnahmevermögen entsprechend zu verabreichen.

Kompletter Alzheimer, wa? Du weißt ja nicht mehr, was du vor 5 min geschrieben hast.

Was kommt als nächstes? Elvis? Die Vogonen?

:vogel:

Gawen
18.12.2011, 19:18
Was kommt als nächstes? Elvis? Die Vogonen?:vogel:

Frohes Nittel (http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=232)-Fest dann! :D

Bettmaen
18.12.2011, 19:23
Frohes Nittel (http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=232)-Fest dann! :D
Ob es auf PI-News ein Thema wird, dass jüdische Fanatiker ein Anti-Weihnachtfest feiern?

Sprecher
18.12.2011, 19:33
Man muss bestimmt tief im Netz nach ihrgendwelchen abstrusen Verschwörungstheorien graben um deinen Bildungsstand zu erreichen.

Du scheinst nicht einmal die einfachsten Grundlagen der jüdischen Religion zu kennen wenn du meinst das Faktum, daß diese das Christentum als "gotteslästerliche Sekte" betrachten, sei eine "Verschwörungstheorie".

Gawen
18.12.2011, 19:37
Ob es auf PI-News ein Thema wird, dass jüdische Fanatiker ein Anti-Weihnachtfest feiern?

Sicherlich nicht. Genausowenig wie sich ein geistig Versehrter auf eine Debatte über unerwünschte Wahrheiten einlassen wird. :]

Ein Schabbes Goi muß auf dem Auge blind sein, ist Teil seiner Qualifikation.

Shahirrim
18.12.2011, 19:37
Ja wie jetzt?
Holocaust-orientierte Filme, oder Nazi-orientierte Filme?

Wo ist denn da der große Unterschied? Das eine ist doch untrennbar mit dem anderen verbunden. Beim Rest stimme ich dir zu!

Sprecher
18.12.2011, 19:42
Hier ein Auszug aus dem Buch "Jesus im Talmud",
welches von nicht etwa von einem Antisemiten sondern dem glühenden Judenverehrer Peter Schäfer (http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Sch%C3%A4fer_%28Judaist%29) geschrieben wurde:

http://books.google.de/books?id=30In6G1aiTcC&pg=PA167&dq=h%C3%B6llenstrafe+jesu&hl=de&sa=X&ei=4UHuToPbKoWBOoH8gZkI&ved=0CDAQ6AEwAA#v=onepage&q=h%C3%B6llenstrafe%20jesu&f=false

LOL
18.12.2011, 19:46
Und die Griechen! :D

Die Griechen wiederum über die Juden, laut Mikis Theodorakis (http://www.jpost.com/JewishWorld/JewishNews/Article.aspx?id=208291):

“Everything that happens today in the world has to do with the Zionists… American Jews are behind the world economic crisis that has hit Greece also.”Klaaaar doch, deswegen gibt es dann wohl auch eine immer grössere Annäherung Griechenlands zu Israel und zwar in allen Bereichen. :)

Wenn alle Griechen tatsächlich gleicher Meinung wären wie Mikis, wäre Griechenland auch im Ostblock gewesen und heute noch ein kommunistisches Land... Dem ist aber nicht so, zum Glück!
Mikis ist zwar ein grosser Künstler und ich schätze ihn hoch und höher wegen seines Lebenswerkes ebenso wie wegen seines Widerstandes gegen die Nazis und gegen die griechische Militärdiktatur, allerdings gibt er hin und wieder auch solch plumpen Unsinn von sich, dass er ihn später selbst wieder zu korrigieren sucht...

Bettmaen
18.12.2011, 19:55
Mit welchen Ausdrücken manche Juden Jesus belegen, erspare ich mir, da ich vermeiden will, dass das Niveau unter die aktuellen Temperaturen sinkt.

Sprecher
18.12.2011, 19:56
Mit welchen Ausdrucke manche Juden Jesus belegen, spare ich mir, da ich vermeiden will, dass das Niveau unter die aktuellen Temperaturen sinkt.

Die heutigen Juden sind ja die geistigen Nachfahren der Pharisäer und seine Meinung zu diesen ist recht deutlich überliefert.

Bettmaen
18.12.2011, 19:59
Die heutigen Juden sind ja die geistigen Nachfahren der Pharisäer und seine Meinung zu diesen ist recht deutlich überliefert.
Ich meinte, wie manche der heutigen Juden Jesus Christus nennen.

Sprecher
18.12.2011, 20:06
Ich meinte, wie manche der heutigen Juden Jesus Christus nennen.

Achso ja das ist auch recht eindeutig. Aber man bringt es ihnen ja so bei.

Gothaur
18.12.2011, 20:17
Wo ist denn da der große Unterschied? Das eine ist doch untrennbar mit dem anderen verbunden. Beim Rest stimme ich dir zu!
Ich sehe es so, oder interpretiere es so. Während der HC durch und durch negativ besetzt ist, mag der Nazi-orientierte Film noch etwas von (meinethalben heroischer) Düsterkeit beinhalten, bzw rüberbringen.
Kam bei mir zumindest so an.
Gruß

Brathering
18.12.2011, 21:21
Du scheinst nicht einmal die einfachsten Grundlagen der jüdischen Religion zu kennen wenn du meinst das Faktum, daß diese das Christentum als "gotteslästerliche Sekte" betrachten, sei eine "Verschwörungstheorie".

Das bestreite ich genauso wenig, wie das wir sie als religiös zurückgebliebene betrachten, aber ich behaupte auch, jeder der einen systematischen Krieg der Juden gegen Christen sieht, beim Thema Weihnachten zum Beispiel muss schon selbst geistig zurückgeblieben sein und sich dabei allerlei Mühe geben um "Fakten" für solche Vorstellungen zu finden.

Gawen
18.12.2011, 21:43
beim Thema Weihnachten zum Beispiel muss schon selbst geistig zurückgeblieben sein und sich dabei allerlei Mühe geben um "Fakten" für solche Vorstellungen zu finden.

Manchmal genügt es Hagalil zu lesen...

http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=232

mabac
18.12.2011, 21:53
Wenn alle Griechen tatsächlich gleicher Meinung wären wie Mikis, wäre Griechenland auch im Ostblock gewesen und heute noch ein kommunistisches Land... Dem ist aber nicht so, zum Glück!
...

:lol:

Die Griechen!

So sehen es sogar die Juden und die EU!


Griechenland

Nach Oseku ist die antisemitische Welle gegenwärtig am stärksten in Griechenland. Selbst die EU war entsetzt über die Häufigkeit antisemitischer Attacken und physischer Angriffe auf Juden im Jahr 2004. In drei großen Tageszeitungen und Medien Griechenlands werden antisemitische Karikaturen und Kommentare in absoluter Regelmäßigkeit abgedruckt. Der ultranationalistische griechische EU-Parlamentarier Jorgo Karaxaferi von der Partei LAOS betont öffentlich: "Die Juden greifen laufend die Welt an". Jeder griechischen Regierung wird vorgeworfen, "Marionetten des israelischen Faschismus zu sein".

Der Antisemitismus in Griechenland ist oft links verkleidet. Unter der Parole des "Antizionismus" finden sich Pressekarikaturen unter der Überschrift: "Jüdischer Faschismus", darunter sieht man Krematorien in die Palästinenser getrieben werden. Der Musiker und Sänger Mikis Teodorrakkis erklärte vor einiger Zeit offen: "Die Juden sind ein kleines Volk, aber sie sind für alles schlechte in dieser Welt verantwortlich." Der gewählte christdemokratische Abgeordnete aus Kreta für das griechische Parlament betonte: "Unser Volk hier hasst die Juden".
...
http://www.hagalil.com/archiv/2005/05/balkan.htm

Brathering
18.12.2011, 21:57
:lol:

Die Griechen!

So sehen es sogar die Juden und die EU!


http://www.hagalil.com/archiv/2005/05/balkan.htm

Aus dem Artikelanfang:

Shqiptar Oseku schrieb am Freitag den 13.05.05 einen Artikel in der kosovarischen Tageszeitung Koha Ditore (Tageszeitung) zum Thema Antisemitismus am Balkan. Der Autor kommt zu dem Schluss, dass antisemitische Tendenzen überall in der Region zunehmen, besonders aber in Kroatien, Serbien und Griechenland.
Das erklärt alles hehehe

LOL
18.12.2011, 21:58
:lol:

Die Griechen!

So sehen es sogar die Juden und die EU!


http://www.hagalil.com/archiv/2005/05/balkan.htmDa steht aber nirgendwo die Griechen, sondern lediglich Griechenland wird genannt und einige "Spezis"...und solche hast du leider überall auf der Welt...

Mal ganz abgesehen davon dass du dieser Art Gegen-Junden-"Widerhall" auch bei hiesigen Forengriechen nirgendwo vernommen haben wirst und ebensowenig vernehmen wirst, nochmal zur Erinnerung: Griechenland arbeitet politisch und wirtschaftlich immer enger mit Israel zusammen - Kulturell tut es das schon sehr lange.;)

Das alles kann ich nur sehr begrüssen!

mabac
18.12.2011, 21:59
Manchmal genügt es Hagalil zu lesen...

http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=232

Es genügt nicht nur, Hagalil zu lesen, es lohnt sich! :D



Bei den Kabbalisten gebe es sogar ein Verbot, in der Weihnachtsnacht Geschlechtsverkehr zu haben. Dem daraus geborenen Kind drohe, ein Mumar zu werden, ein Konvertit zum Christentum, weil in dieser Nacht die Klipot, parasitenhafte böse Kräfte, besonders intensiv umherschwirren.
http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=232

mabac
18.12.2011, 22:12
Da steht aber nirgendwo die Griechen, sondern lediglich Griechenland wird genannt und einige "Spezis"...und solche hast du leider überall auf der Welt...

Mal ganz abgesehen davon dass du dieser Art Gegen-Junden-"Widerhall" auch bei hiesigen Forengriechen nirgendwo vernommen haben wirst und ebensowenig vernehmen wirst, nochmal zur Erinnerung: Griechenland arbeitet politisch und wirtschaftlich immer enger mit Israel zusammen - Kulturell tut es das schon sehr lange.;)

Das alles kann ich nur sehr begrüssen!

ein Grieche - Einzahl
zwei Griechen - Mehrzahl

Übrigens fallen die drei bis vier Forumsgriechen rein statistisch nicht in's Gewicht.

LOL
18.12.2011, 22:22
ein Grieche - Einzahl
zwei Griechen - Mehrzahl Richtig....aber in diesem Zusammenhang gilt für der oder gar die Griechen = Lüge! ;)
Denn man pauschalisiert nicht gleich bei einem oder zwei Griechen...


Übrigens fallen die drei bis vier Forumsgriechen rein statistisch nicht in's Gewicht.Sag das nicht, denn wir sind dennoch mehr als deine zwei oben erwähnten Griechen....;)

mabac
18.12.2011, 22:27
Richtig....aber in diesem Zusammenhang gilt für der oder gar die Griechen = Lüge! ;)
Denn man pauschalisiert nicht gleich bei einem oder zwei Griechen...

Sag das nicht, denn wir sind dennoch mehr als deine zwei oben erwähnten Griechen....;)

Naja, die heutigen "Griechen" ...


Mit der Folgerung, die Bewohner des griechischen Staates mit den Grenzen von 1830 seien lediglich hellenisierte Slawen und Albaner, hatte Fallmerayer die Philhellenen Westeuropas und griechische Patrioten gleichermaßen verärgert. Eine Übersetzung seiner heftigst umstrittenen Thesen ins Griechische kam nicht vor den 1980er Jahren zustande.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Philipp_Fallmerayer

LOL
18.12.2011, 22:36
Naja, die heutigen "Griechen" ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Philipp_Fallmerayer

Wäre schon wenn du das was du postest auch mal selbst durchliest. Aus deiner eigenen Quelle:


Einerseits wurde Fallmerayer als Panslawist betrachtet, andererseits wurde er später von den Nationalsozialisten instrumentalisiert, die mit seinen Thesen zu begründen suchten, warum sie trotz ihrer offenkundigen Bewunderung für die alten Griechen die griechische Bevölkerung nach der Besetzung des Landes drangsalierten. Nach dem Zweiten Weltkrieg galt seine als „slawische Überfremdung“ interpretierte These an den Universitäten der westlichen Welt als widerlegt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Philipp_Fallmerayer

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.;)

Brathering
18.12.2011, 22:37
Naja, die heutigen "Griechen" ...


http://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Philipp_Fallmerayer

Fragt sich nur von wem sie hellenisiert wurden :/

mabac
18.12.2011, 22:53
Wäre schon wenn du das was du postest auch mal selbst durchliest. Aus deiner eigenen Quelle:



Wer lesen kann ist klar im Vorteil.;)

Ahja, gilt als widerlegt ... :lol:

Unbequeme Tatsachen gelten sehr gern als widerlegt, gerade für die Betroffenen.

Nur leider ist es einmal so, dass die heutigen "Griechen" mehrheitlich von Albanern und Zigeunern abstammen, wie die Gründungsgeneration Israels von einem judaisierten Turkstamm abstammte.

Seit Generationen versuchen Philohellenisten und Philosemiten beides zu widerlegen.

LOL
18.12.2011, 22:56
Ahja, gilt als widerlegt ... :lol:
Unbequeme Tatsachen gelten sehr gern als widerlegt, gerade für die Betroffenen.
Nur leider ist es einmal so, dass die heutigen "Griechen" mehrheitlich von Albanern und Zigeunern abstammen, wie die Gründungsgeneration Israels von einem judaisierten Turkstamm abstammte.
Seit Generationen versuchen Philohellenisten und Philosemiten beides zu widerlegen.Lern erstmal deine eigenen Quellen lesen, denn diese widerlegen dich darin, und sülz mich nicht weiter derart dummdreist-unqualifiziert dicht!

mabac
18.12.2011, 22:59
Fragt sich nur von wem sie hellenisiert wurden :/

Erst einmal soviel, sie wurden nicht hellenisiert, sondern gräzisiert, und zwar durch die orthodoxe Kirche.



Der Begriff Hellenismus (von griechisch Ἑλληνισμός hellēnismós ‚Griechentum‘[1]) bezeichnet die geschichtliche Epoche vom Regierungsantritt Alexanders des Großen von Makedonien 336 v. Chr. bis zur Einverleibung Ägyptens, des letzten hellenistischen Reiches, in das Römische Reich 30 v. Chr. Kulturell wirkte der Hellenismus jedoch darüber hinaus über die römische Kaiserzeit bis in die Spätantike hinein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hellenismus

Brathering
18.12.2011, 23:01
Erst einmal soviel, sie wurden nicht hellenisiert, sondern gräzisiert, und zwar durch die orthodoxe Kirche.


http://de.wikipedia.org/wiki/Hellenismus


Ich habe nur deinen Schwachsinn in Worten wiedergegeben um die mangelnde Logik dar zu stellen, es ist so als behaupte jemand Deutsche gibt es nicht, sie sind ein Misch aus Franzosen und Zigeunern die germanisiert wurden.

mabac
18.12.2011, 23:06
Lern erstmal deine eigenen Quellen lesen, denn diese widerlegen dich darin, und sülz mich nicht weiter derart dummdreist-unqualifiziert dicht!

Nun, die heutige Situation scheint aber Fallmerayer recht zu geben, Griechenland ist schliesslich momentan das räudigste Land der EU.

Branka
18.12.2011, 23:07
Ich habe nur deinen Schwachsinn in Worten wiedergegeben um die mangelnde Logik dar zu stellen, es ist so als behaupte jemand Deutsche gibt es nicht, sie sind ein Misch aus Franzosen und Zigeunern die germanisiert wurden.

Brathering, nur ein kleiner Tipp von mir, da Du noch Neuuser bist.

Dieserr mabac ist die WIDERLICHSTE und PERVERSESTE Type im ganzen Forum, das wirst Du aber im laufe der Zeit noch feststellen, wenn Du es nicht schon getan hast.

Mit dem perversling lohnt es nicht zu diskutieren, aus dem Weg gehen und ihn seinen Shit alleine labern lassen:D.

Nicht nur ich denke so über diesen Widerling, es sind ganz viele hier die den Kerl für Irre halten, nur sagt es ihm keiner so direkt wie ich. Also vergeude nicht deine Zeit mit dem Ekelpaket!

Стока велика је он!

mabac
18.12.2011, 23:20
Ich habe nur deinen Schwachsinn in Worten wiedergegeben um die mangelnde Logik dar zu stellen, es ist so als behaupte jemand Deutsche gibt es nicht, sie sind ein Misch aus Franzosen und Zigeunern die germanisiert wurden.

Nun, immerhin war der erste König Griechenlands in der Neuzeit ein Deutscher. :D

LOL
18.12.2011, 23:46
Nun, die heutige Situation scheint aber Fallmerayer recht zu geben, Griechenland ist schliesslich momentan das räudigste Land der EU.Och, sowas dachten die Nazis auch als sie nach Griechenland marschierten, aber die Griechen antworteten ihnen schon damals:
Man solle den Tag nicht vor dem Abend loben.

Merk dir den Spruch, dann hast du wenigstens noch irgendwas gelernt....;)

mabac
19.12.2011, 00:12
Och, sowas dachten die Nazis auch als sie nach Griechenland marschierten, aber die Griechen antworteten ihnen schon damals:
Man solle den Tag nicht vor dem Abend loben.

Merk dir den Spruch, dann hast du wenigstens noch irgendwas gelernt....;)

Als die Wehrmacht nach Griechenland marschierte, haben die Griechen kapituliert. :D

LOL
19.12.2011, 08:58
Als die Wehrmacht nach Griechenland marschierte, haben die Griechen kapituliert. :DNur war es da noch längst nicht Abend...;) :D

StaticBool
19.12.2011, 23:22
Also als Katholik kann ich nicht finden, dass es die Juden sind, die das Weihnachtsfest sabotieren wollen. Einige wenige mögen sich darüber künstlich aufregen, dass die "Season" zu christlich betont ist, aber dem können sie durch eigene Akzente entgegen wirken.

Die fanatischsten Angriffe auf das Weihnachtsfest, erlebe ich von denen, die sich für am wenigsten fanatisch halten. Die irrationalsten von denen, die sich für die Verfechter der Ratio halten.
Die Rede ist von ein und der selben Gruppe: fanatische Atheisten!

Diese sind es, die am liebsten die christliche, nein, jede Religion verbieten wollten. Den Begriff "Religionsfreiheit" deuten sie (leider zu oft erfolgreich) in ihrem Sinne um als "frei von Religion"!

So wird in manchen vornehmlich amerikanischen Gemeinden das "Winterfest" gefeiert, denn das Geschenke kaufen soll ja erhalten bleiben!
Haben die Nazis auch schon gemacht. Nur nannten sie es nach nordischer Tradition "Julfest".

Religion ist eine Sache der Gemeinschaft und somit öffentlich. Ich hatte noch nie ein Problem mit Juden an Wehnachten und zwei Bestimmte sind jedes Jahr zu Gast bei uns am 2. Weihnachtstag.

Dass Atheisten, meist linksextremer Gesinnung, wenn überhaupt einer Gesinnung, Messen stören oder sogar Kirchen beschädigen, geschieht aber leider immer häufiger. :-(

GSch
20.12.2011, 21:31
Nun, immerhin war der erste König Griechenlands in der Neuzeit ein Deutscher.

Na ja, ein Bayer ...

Löwe
20.12.2011, 21:35
Nur war es da noch längst nicht Abend...;) :D

Aus dem Hinterhalt heraus geht immer was.

blues
22.12.2011, 10:18
Sieh Dir mal bitte diese jüdischen Hetzereien gegen Nichtjuden an:

http://politikforen.net/showthread.php?119123-j%FCdischer-Rassismus-f%FCr-Anf%E4nger&p=5034339#post5034339
und:
http://politikforen.net/showthread.php?119123-j%FCdischer-Rassismus-f%FCr-Anf%E4nger&p=5034385#post5034385

Nun wiederhole, dass keinen jüdischen Rassismus gegen Nichtjuden gibt.


Selbstverständlich wiederhole ich das: es gibt keinen jüdischen Rassismus und auch keinen jüdischen Krieg gegen das Weihnachtsfest !

Genau sowenig wie es einen katholischen gibt oder möchtest du behaupten die Piusbrüder stünden stellvertretend für alle Katholiken dieser Welt ?
Oder der Scheißkerl Breiwick, der sich immerhin Christ (und Tempelritter) nennt würde stellvertretend für die Christenheit stehen ?

Abgesehen davon das du in deinem verblendeten vom mittelalterlichen Wahn getriebenen Judenhass übersiehst das einige deiner Texte fragwürdigen Ursprungs sind, solltest du nicht Menschen über einen Kamm scheren, ich weiß das ist dir, da du vom Hass zerfressen bist so gut wie kaum möglich aber vielleicht ist ja ein jetztes Fünkchen übriggeblieben ... ein jüdisches Sprichwort besagt: Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist.

Du schreibst schlicht und ergreifend die immer gleichen Lügen die schon im Mittelalter unter den unterbelichteten Schichten der europäischen Völker beliebt waren, die genauso wie du nie unter einem Chanukkabaum gesessen haben und Pfannkuchen mampften. Hole du das nach und besuche mal ein jüdisches Gemeindezentrum in der Nähe und wundere dich über die vielen Chanukkabäume die es in den Familien gibt - um es dir zu erörtern: es gibt keinen Brauch für einen Chanukkabaum der ist aus dem Christentum entlehnt (das bedeutet so was wie ausgeliehen; falls du den Begriff nicht kennen solltest)

Und nun vergiss einmal dein vom Hass zerfressenes Denken und überlege mal warum du - wenn du über Juden sabberst - nicht in der Lage bist diese differenziert zu betrachten ?

Unter den Orthodoxen aller Religionen gibt es Spinner und nun besinne dich worauf es in dieser Zeit ankommt.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und happy Chanukka !!! !

Bellerophon
24.12.2011, 00:02
Ihr werdet euch noch alle zu Hebräer-Spezialisten entwickeln.
Gar mancher kennt über dieses kulturell unterentwickelte fanatisierte Volk mehr als von seiner eigenen Geschichte.

Nachbar4865

Wie bei American Dad, wo die Neonazis in der Kantine sich bestens über jüdische Sitten und Gebräuche auskennen.

Z.B besser als Christen über das Christentum

Bellerophon
24.12.2011, 00:09
Allerdings will ich mich da nicht einmischen.

Wo kommen wir denn da hin, das man den bekackten Christen noch irgendwie auf die Sprünge helfen müßte.

Christen, oh Gott....

Bellerophon
24.12.2011, 00:13
Obwohl, die wirklich großen und alten Hindu-Götter können das kleine Christenkind ja auch mal in Schutz nehmen.

Vor dem kleinen jähzornigen und ränkischen jüdischen Donnergott vom Berge.

i protect you from the hooded claw, keep the vampires from the door

http://www.youtube.com/watch?v=IIdkHFk3_9U

Bellerophon
24.12.2011, 00:20
Klaaaar doch, deswegen gibt es dann wohl auch eine immer grössere Annäherung Griechenlands zu Israel und zwar in allen Bereichen. :)

Wenn alle Griechen tatsächlich gleicher Meinung wären wie Mikis, wäre Griechenland auch im Ostblock gewesen und heute noch ein kommunistisches Land... Dem ist aber nicht so, zum Glück!
Mikis ist zwar ein grosser Künstler und ich schätze ihn hoch und höher wegen seines Lebenswerkes ebenso wie wegen seines Widerstandes gegen die Nazis und gegen die griechische Militärdiktatur, allerdings gibt er hin und wieder auch solch plumpen Unsinn von sich, dass er ihn später selbst wieder zu korrigieren sucht...

Ihr seid halt Levante.

Keine Gottkinder wie die nordischen Weißen.

Mit den blauen Augen und goldenen Haar.

LOL
24.12.2011, 00:22
Ihr seid halt Levante.
Kein Gottkinder wie die nordischen Weißen.Die einzigen Gottkinder sind Levantiner. Der Rest hat von denen gelernt....oder auch nicht...

Bellerophon
24.12.2011, 00:32
Die einzigen Gottkinder sind Levantiner. Der Rest hat von denen gelernt....oder auch nicht...

Das könnt ihr gerne glauben.

Und denn Dummdeutschen auch aufbinden.

So wie das ihr griechischorthodoxen Griechen euch beleidigt fühltet, wegen dem Titelblatt vom Focus.

Als würden die heidnischen Statuen, die Germanen konserviert haben, euch auch nur irgendwas bedeuten.

So wie den muslimischen Ägyptern ihre Artefakte.

Oder den Asiaten oder Mexen.




http://www.youtube.com/watch?v=y0ocMm-20AI

Bellerophon
24.12.2011, 00:37
Fuck.

Wir nordischen Weißen haben die Welt erschlossen.

Die Welt gemacht, die Geschichte.

Ihr olivhäutigen Ölaugen.

Berg- und Seeräuber.

http://www.youtube.com/watch?v=c32DJIe2jYU

LOL
24.12.2011, 00:41
Das könnt ihr gerne glauben.
Und denn Dummdeutschen auch aufbinden.
Keine Ahnung was du dir herbeinebelst, aber alle bekannten und noch irgendwie "aktiven" Gotteskinder stammen aus der Levante, ob nun Herakles, oder Jesus...

Nachbar
24.12.2011, 00:46
Wie bei American Dad, wo die Neonazis in der Kantine sich bestens über jüdische Sitten und Gebräuche auskennen.

Z.B besser als Christen über das Christentum
Sorry, derartige (hirnvernichtenden) US-Filme sind mir unbekannt,
dazu kann ich mich nicht äußern.

Nachbar4978

Bellerophon
24.12.2011, 01:12
Keine Ahnung was du dir herbeinebelst, aber alle bekannten und noch irgendwie "aktiven" Gotteskinder stammen aus der Levante, ob nun Herakles, oder Jesus...

Ney.

Ihr doch nicht.

Ihr seid wie die Siziilaner Halbschwarze bzw. ihr Halbmongolen, Türken.

Sicher Jesus war Jude.

Aber Christen sind mir ja auch gleich.

Habt ihr Griechen euch jetzt so ne Historie zusammengebaut, wie süß.

http://www.youtube.com/watch?v=mqsFfILSLgA

LOL
24.12.2011, 01:23
Ney.

Ihr doch nicht.

Ihr seid wie die Siziilaner Halbschwarze bzw. ihr Halbmongolen, Türken.

Sicher Jesus war Jude.

Aber Christen sind mir ja auch gleich.

Habt ihr Griechen euch jetzt so ne Historie zusammengebaut, wie süß.

http://www.youtube.com/watch?v=mqsFfILSLgAWoher willst ausgerechnet du denn den Unterschied kennen, wenn deine Alten damals noch als Analphabeten auf Pfählen im Sumpf kraxelten?:)):)):))

Bellerophon
24.12.2011, 23:47
Woher willst ausgerechnet du denn den Unterschied kennen, wenn deine Alten damals noch als Analphabeten auf Pfählen im Sumpf kraxelten?:)):)):))

Wo ihr* die Pädophilie und Demokratie erfunden habt?


Du weißt schon, die ältesten Boote und Bögen sowie astronomische Artefakte kommen aus Deutschland.

*wobei das ward ja gar nicht ihr. Das waren ja die Hellenen, ihr seid ja die Halbtürken.

Wobei das ne Beleidigung für Türken ist.

Eure heutigen Götter sind Juden.

Eure alten waren Blond.

Bei den Griechen galt blond als „göttliche Haarfarbe“. Ihre Götter und Göttinnen stellten die Griechen mit blonden Haaren dar, wie Farbreste und Reste von Gold an griechischen Statuen beweisen, die nicht so weiß gewesen sind, wie man sie heute in den Museen sieht, sondern wie die Tempel bunt bemalt. Ähnliche Tempel finden sich in Ägypten, wo solche Bemalungen wegen des Wüstenklimas teils bis heute erhalten sind, z. B. bei Abydos am Tempel Ramses II. oder Sethos I.[5] Die mythologische Helena, die als schönste Frau der Welt galt, war blond. Sie war der Streitgegenstand, der zum Ausbruch des Trojanischen Krieges führte.

Wir sind die Kinder der Götter.

Und ohnne uns wüßtet ihr faulen Bergräuber und Ziegenhirten und Seeräuber ja überhaupt nichts davon.

Ihr seid ja keine Kulturnation, wie z.E. die Italiener.

Selbst die Spanier sind es nicht.

Was ihr denkt, ist so, wie wenn ihr - über EU-Betrug - nen Prorsche fahrt, und denkt, ihr wäret große Autobaumeister.

Wie gesagt, damit könnt ihr kleine teutsche Zeckenkinder ficken.

Bellerophon
25.12.2011, 00:00
Sorry, derartige (hirnvernichtenden) US-Filme sind mir unbekannt,
dazu kann ich mich nicht äußern.

Nachbar4978

Es ist ein jüdischer Witz, darüber, das Nazis sich besser über das Judentum auskennen als the average jew.

Ist auch gleichsam doppelt ironisch, da Juden sich besser mit Deutschen auskennen als Deutsche.

Heine zum Beispiel.

Das hängt mit unserer Geschichte zusammen.

Juden hatten ja hier einen ganz besondere Heimat.

Was das Jiddische z.E. ausweist.

Aber auch Gegenseitig.

Es gibt diverse Begrife aus dem Jiddischen die ins gemein Deutsche übergegangen sind.

Allerdings nicht unbedingt welche mit denen man angeben würde....

Juden und Deutsche haben halt schon viel gemein.

Aber auch viel Gegenseitiges.

Was so eine Hassliebe erzeugt, die sehr fruchtbar sein kann.

Aber auch sehr furchtbar.

Wie hasserfüllte liebende Frauen.

In anderen Ländern sind Juden einfach Gold und Diamantenhändler, dazu Showbiz-Leute und so quasi immer mit einem Fuß in der Halbwelt.

So quasi intellektuelle Zigeuner.

In Deutschland hingegen. hatten sie sich etabliert, und sich auch selbst als Teil der Nation begriffen.

Und mitgewirkt.

Der eine Cohen z.E. wollte Bismarck umbringen, weil er einen Krieg mit Österreich heraufbeschwor.

Ein anderer Jude hat den bayrischen Kommi gekillt.

Stechlin
25.12.2011, 00:28
Es ist mir neu, dass Juden, oder jüdische Organisationen Christen Weihnachten verbieten wollen...

Schlimm für Dich!

iglaubnix+2fel
25.12.2011, 08:51
Halt doch endlich mal deine antisemitische Fresse. Du nervst. Erheblich.

Hau ab in den Wald, geh Wotan anbeten und laß uns in Frieden Weihnachten feiern.


Und meditiere über die Bedeutung des Wortes "Weniger ist mehr".


Soviel zu den Themen:

Höflichkeit, Toleranz, freie Meinung, Bescheidenheit, Eigenüberschätzung, Weisungsrecht, Bauernphilosophie, Pampigkeit, Anmaßung, Selbstgerechtigkeit und Geistesentleerung!

Amen!