PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland: Juden-Oligarch tritt gegen Putin an



Sprecher
12.12.2011, 18:13
Russische Präsidentenwahl
Milliardär Prochorow tritt gegen Putin an

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,803219,00.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Dmitrijewitsch_Prochorow

Wetten der Mafia-Boss wird uns von den westlichen Qualitätsmedien in den nächsten Monaten als der neue Messias präsentiert? :))

Swetlana
12.12.2011, 18:28
Russische Präsidentenwahl
Milliardär Prochorow tritt gegen Putin an

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,803219,00.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Dmitrijewitsch_Prochorow

Wetten der Mafia-Boss wird uns von den westlichen Qualitätsmedien in den nächsten Monaten als der neue Messias präsentiert? :))

Darauf können Sie wetten, ich hab mir in der BRD eine Doppeldenkweise angewöhnt. Jeder Politiker den die BRD-Medien schlecht darstellen, ist das genaue Gegenteil.

Bettmaen
12.12.2011, 18:43
Der Halacha nach ist er Jude, aber dem Aussehen und Namen nach ist er Russe.


Während des Präsidentschaftswahlkampfes 2012 forderte er, dass das russische Durchschnittseinkommen das höchste weltweit werden müsse.[3]
Das sind ambitionierte und lobenswerte Ziele, die bei uns kein Politiker hat.

Dass er gegen Putin antritt, dürfte mit diesem im Geheimen abgesprochen sein.

tabasco
12.12.2011, 18:59
Nur mal so gefragt ... wie kommt ihr darauf, dass er Jude ist?

Gryphus
12.12.2011, 19:02
Es wäre interessant zu wissen, was Abramowitsch, Tschubais und Wekselberg von diesem Prochorow halten. Das böte die beste Grundlage der Einschätzung seines Lagers.

Gryphus
12.12.2011, 19:03
Nur mal so gefragt ... wie kommt ihr darauf, dass er Jude ist?

http://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Dmitrijewitsch_Prochorow


Prochorows Vorfahren von väterlicher Seite waren russische Kulaken, von mütterlicher Seite hat er jüdische Wurzeln.

Nationalix
12.12.2011, 19:08
Die russische Steuerbehörde wird demnächst bestimmt Unregelmäßigkeiten feststellen. :D

tabasco
12.12.2011, 19:38
http://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Dmitrijewitsch_Prochorow

Dankeschön!

Gryphus
12.12.2011, 19:55
Schwer an Äußerungen von anderen Oligarchen über diesen Kerl zu kommen. Man könnte mutmaßen, er gehöre aufgrund seiner politischen Betätigung (Forderung nach einem EU-Beitritt Russlands etc.), zur selben Fraktion wie Chodorchowski und Beresowski, nur wieso scheint es dann keinen Streit mit Abramowitsch und Tschubais um den Futtertrog zu geben?

Verworrene Sache, aber im Grunde fast nur von außenpolitischer Relevanz. Das er und alle seines Standes Verbrecher sind, ist eine eindeutige Sache.

Bettmaen
12.12.2011, 20:03
Es wäre interessant zu wissen, was Abramowitsch, Tschubais und Wekselberg von diesem Prochorow halten. Das böte die beste Grundlage der Einschätzung seines Lagers.
Abramowitsch ist ja mit einem Bein im Juden-Mekka London. Mit Russland verbinden ihn nur noch die Geschäftsbeziehungen. Die beiden anderen sind realistisch genug, zu wissen, dass nach dem teuflischen Experiment unter Jelzin für sie keine zweite Chance besteht. Die Zeit der Liberalen ist vorbei.

Russland würde nach dem bolschewistischen und raubkapitalistschen Experiment kein drittes Experiment überstehen.

Erik der Rote
12.12.2011, 20:05
wenn er an die Macht kommt wird Russland in die Chaosjahre der Mafia in den 90ern zurückkatapultiert werden ! dann werden die Russen nicht die höchsten Einkommen der Welt verzeichnen, sondern zu denen mit den niedrigsten gehören !!
gegen Russlands KGB Regime läuft gerade eine MRD Schwere KAmpangne des "Westens ".

die Russen wären naiv diese skrupellose Mafia zu wählen. es würde weider die alte Oligarchentruppe an die MAcht gespült werden und Russland würde zusetzlich mit Millionen Afrikanern und Indern überflutet werden. Nicht nur KAukasier !!!

Gryphus
12.12.2011, 20:23
Abramowitsch ist ja mit einem Bein im Juden-Mekka London. Mit Russland verbinden ihn nur noch die Geschäftsbeziehungen. Die beiden anderen sind realistisch genug, zu wissen, dass nach dem teuflischen Experiment unter Jelzin für sie keine zweite Chance besteht. Die Zeit der Liberalen ist vorbei.

Russland würde nach dem bolschewistischen und raubkapitalistschen Experiment kein drittes Experiment überstehen.

Für Tschubais hat sich seit Jelzin rein gar nichts geändert, die Methoden seiner Arbeit und das Ausmaß seiner Macht sind immernoch die selben. Er, Krasavtschenko, Jelzin und Gaidar waren die treibenden Kräfte hinter den illegalen Privatisierungsdekreten und somit die mächtigsten Männer im post-sowjetischen Russland. Keiner von ihnen wurde zur Rechenschaft gezogen und Putins Macht fußt immernoch darauf, dass er sie von Jelzin empfangen hat.

Es hat sich mit Putin auch nichts an diesen Kräfteverhältnissen geändert und es ist definitiv unangemessen, die diversen Mächte der Dunkelheit (Liberalismus, Kapitalismus, Demokratie etc.) für überwunden zu erklären. Das teuflische Experiment von dem du redest, hat nie aufgehört.

Was man mit Putin feststellen konnte ist, meiner Einschätzung nach zumindest, dass es unter den Oligarchen keine Einigkeit zu geben scheint. Daher die Sachen mit Chodorchowski und Beresowski - beide wollten ihr geraubtes Vermögen in den westlichen Wirtschaftsblock integrieren, und mir scheint, Abramowitsch, Tschubais, Wekselberg etc. wollten Russland dafür eher alleine ausschlachten. Und das scheint mir die Ursache für den geopolitischen Konflikt Russlands mit dem Westen zu sein, nicht etwa die Tatsache, dass wir eine Nationalregierung hätten.

Auch die Tatsache, dass man dem Volk nun mikrige Krümel von dem Vermögen, dem Land, den Fabriken und Häusern die man ihm geraubt hat "zurückgibt" könnte auf diese Tatsache zurückzuführen sein - es kann nämlich sein, dass man durch die veränderte Situation bei der Finanzmafia jetzt versucht, die Kraft des Volkes nicht ganz zu zerstören und zu verbrauchen, da man sich offenbar Feinde geschaffen hat, gegen die das russische Volk als Vasall zu arbeiten hat.

Knudud_Knudsen
12.12.2011, 20:26
Nur mal so gefragt ... wie kommt ihr darauf, dass er Jude ist?

..Jeden den sie nicht erklären können ist hier automatisch Jude..
Knud

Gryphus
12.12.2011, 20:26
die Russen wären naiv diese skrupellose Mafia zu wählen. es würde weider die alte Oligarchentruppe an die MAcht gespült werden und Russland würde zusetzlich mit Millionen Afrikanern und Indern überflutet werden. Nicht nur KAukasier !!!

Ich kann da irgendwie nicht herauslesen, was der Unterschied zu jetzt wäre.

Knudud_Knudsen
12.12.2011, 20:28
der neue Herausforderer wird sich bald mit Chodorkowski eine Zelle teilen..
Knud

Erik der Rote
12.12.2011, 20:33
Ich kann da irgendwie nicht herauslesen, was der Unterschied zu jetzt wäre.

ihr würdet euch schämen Russen zu sein das wäre Staatsdoktrin und SchwulGendermainstreaming wäre Pflicht !

Gryphus
12.12.2011, 20:35
ihr würdet euch schämen Russen zu sein das wäre Staatsdoktrin und SchwulGendermainstreaming wäre Pflicht !

Naja ...

http://s1.directupload.net/images/111212/mv6xjcd3.jpg (http://www.directupload.net)

"Russland gegen Rassismus"

pw75
12.12.2011, 20:37
Die russische Steuerbehörde wird demnächst bestimmt Unregelmäßigkeiten feststellen. :D


oder er könnte ja auch aus Versehen sterben...

Widder58
12.12.2011, 20:40
Nur mal so gefragt ... wie kommt ihr darauf, dass er Jude ist?

Mutter ist Jüdin. Sollte man wohl ohne Probleme auch ergooglen können, nich wahr... und wundern muss das nun auch niemanden.

Gryphus
12.12.2011, 20:41
oder er könnte ja auch aus Versehen sterben...

Amen.

Widder58
12.12.2011, 20:43
Russische Präsidentenwahl
Milliardär Prochorow tritt gegen Putin an

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,803219,00.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Dmitrijewitsch_Prochorow

Wetten der Mafia-Boss wird uns von den westlichen Qualitätsmedien in den nächsten Monaten als der neue Messias präsentiert? :))

Da kannst Du einen drauf lassen... Bei der derzeitigen Russlandhetze und Vergötterung einer Handvoll Demonstranten aller Lager ( ach ja "Hunderttausende..." - ich vergas...) paßt eine solche jüdische "Ikone" wie die Faust aufs Auge.

Widder58
12.12.2011, 20:44
oder er könnte ja auch aus Versehen sterben...

Hat der nicht Steuern hinterzogen??

pw75
12.12.2011, 20:45
die Russen wären naiv diese skrupellose Mafia zu wählen. es würde weider die alte Oligarchentruppe an die MAcht gespült werden und Russland würde zusetzlich mit Millionen Afrikanern und Indern überflutet werden. Nicht nur KAukasier !!!

ist es nicht so, dass Putin eigentlich unsere Garantie ist, dass der große Bruder nicht komplett abdreht und alles platt macht, was ihm nicht so ganz passt.

Mit der Abschaffung Putins würde man wohl auch eine starke Macht abschaffen..die für ob nun bewusst oder unbewusst aber dennoch eine bestimmte Ordnung bzw. Ausgleich sorgte!

pw75
12.12.2011, 20:46
Hat der nicht Steuern hinterzogen??


ich weiß nicht, kenne den Mann nicht.....

Swetlana
12.12.2011, 20:51
der neue Herausforderer wird sich bald mit Chodorkowski eine Zelle teilen..
Knud

Um das mit Berlins größten Schande zu beantworten, UND DAS IST GUT SO !

hephland
12.12.2011, 20:52
Mutter ist Jüdin. Sollte man wohl ohne Probleme auch ergooglen können, nich wahr... und wundern muss das nun auch niemanden.

und inwieweit soll das von belang sein?

Dayan
12.12.2011, 20:54
Nur mal so gefragt ... wie kommt ihr darauf, dass er Jude ist?Weil er Inteligent ist!

Gryphus
12.12.2011, 20:54
Um das mit Berlins größten Schande zu beantworten, UND DAS IST GUT SO !

Stimmt nicht. Gut wäre es, würde er sich mit Chodorchowski das gleiche Stück feuchter Erde teilen.

Gryphus
12.12.2011, 20:56
und inwieweit soll das von belang sein?

Einfach nur weil der "Zufall" es so gewollt hat, dass die russische Finanzmafia zu etwa 80% aus Jenen besteht. Manche vermuten eine bestimmte Bedeutung dahinter.

Kanute
12.12.2011, 20:56
Russische Präsidentenwahl
Milliardär Prochorow tritt gegen Putin an

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,803219,00.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Dmitrijewitsch_Prochorow

Wetten der Mafia-Boss wird uns von den westlichen Qualitätsmedien in den nächsten Monaten als der neue Messias präsentiert? :))

Egal wer da die Macht übernimmt, das sind alles Verbrecher....

SAMURAI
12.12.2011, 20:56
Stimmt nicht. Gut wäre es, würde er sich mit Chodorchowski das gleiche Stück feuchter Erde teilen.

das war ganz böse

Gryphus
12.12.2011, 20:58
das war ganz böse

In manchen Kulturen würde man es auch "gerecht" oder "befreiend" nennen.

Erik der Rote
12.12.2011, 20:58
ist es nicht so, dass Putin eigentlich unsere Garantie ist, dass der große Bruder nicht komplett abdreht und alles platt macht, was ihm nicht so ganz passt.

Mit der Abschaffung Putins würde man wohl auch eine starke Macht abschaffen..die für ob nun bewusst oder unbewusst aber dennoch eine bestimmte Ordnung bzw. Ausgleich sorgte!

so kann man es auch sagen ! Putin ist ein konkurierendes Kartell sozusagen ! das unsere hat schon zuviel Macht !

Bettmaen
12.12.2011, 20:59
Gibt es außer Potanin weitere russischstämmige Oligarchen?

Swetlana
12.12.2011, 21:04
Stimmt nicht. Gut wäre es, würde er sich mit Chodorchowski das gleiche Stück feuchter Erde teilen.

Entschuldigen Sie, die Todesstrafe hat für mich keinen erzieherischen Wert. Harte Arbeit bei Wasser und Brot, (die Kalorien genau ausgerechnet, damit sie nicht verhungern aber so schwach sind um nicht widerspenstig zu werden) um gleichzeitig gut zu arbeiten. So sollen diese Strolche dem russ. Volk lebenslang dienen, alles schon erprobt in Mütterchen Russland.....

Gryphus
12.12.2011, 21:06
Gibt es außer Potanin weitere russischstämmige Oligarchen?

Lebedew ist glaube ich Russe.

Kanute
12.12.2011, 21:06
Was habt ihr bloss alle gegen Joden ???

Gryphus
12.12.2011, 21:09
Entschuldigen Sie, die Todesstrafe hat für mich keinen erzieherischen Wert. Harte Arbeit bei Wasser und Brot, (die Kalorien genau ausgerechnet, damit sie nicht verhungern aber so schwach sind um nicht widerspenstig zu werden) um gleichzeitig gut zu arbeiten. So sollen diese Strolche dem russ. Volk lebenslang dienen, alles schon erprobt in Mütterchen Russland.....

Das wäre meiner Ansicht nach was für ihre Handlanger, aber ich lasse Ihren Vorschlag auch gelten. Ich wollte nur ausdrücken, dass ich die lächerlich geringe Strafe für Chodorchowski als Verhöhnung von allem was noch heilig ist empfinde, keinesfalls als gerecht.

Gryphus
12.12.2011, 21:09
Was habt ihr bloss alle gegen Joden ???

Nichts effektives, wie du siehst.

Edmund
12.12.2011, 21:14
Den Wahlantritt kann er sich sparen.
Selbst der jüdische 'Rechtspopulist' Schirinowski wird mehr Stimmen erhalten.

Dayan
12.12.2011, 21:17
Den Wahlantritt kann er sich sparen.
Selbst der jüdische 'Rechtspopulist' Schirinowski wird mehr Stimmen erhalten.Shirinovski ist zwar antisemitischer als du aber das soll dich nicht iritieren!

Bettmaen
12.12.2011, 21:22
Shirinovski ist zwar antisemitischer als du aber das soll dich nicht iritieren!
Der Jude Beresowski ließ ja in seinen Medien auch gegen Juden hetzen, als er noch nicht in Ungnade beim Kreml gefallen war. Diese Hetze diente dann als Beweis für den immer noch virulenten Antisemtismus in Russland.

Shironowski dürfte jedenfalls jederzeit israelischer Staatsbürger werden.

Gryphus
12.12.2011, 21:23
Shironowski dürfte jedenfalls jederzeit israelischer Staatsbürger werden.

Wobei, der hat einfach nur was an der Waffel. Ich glaube bei ihm ist es belanglos, dass er Jude ist.

Bettmaen
12.12.2011, 21:32
Wobei, der hat einfach nur was an der Waffel. Ich glaube bei ihm ist es belanglos, dass er Jude ist.
Seine antisemtischen Sprüche werden aber trotzdem Russland angekreidet.

Gryphus
12.12.2011, 21:33
Seine antisemtischen Sprüche werden aber trotzdem Russland angekreidet.

Ja, das ist gut vorstellbar.

Buella
12.12.2011, 21:52
Wobei, der hat einfach nur was an der Waffel. Ich glaube bei ihm ist es belanglos, dass er Jude ist.

Wladimir Wolfowitsch Eidelstein, alias Schirinowski ist ein gefährlicher Zionist und daher auch Antismemit!

Der spielt seine Rolle, den Antisemitismus, perfekt und gekonnt!

Aus wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wolfowitsch_Schirinowski):
... Von 1964 bis 1970 studierte er an der Moskauer Lomonossow-Universität Turkologie (daher spricht er fließend Türkisch), nebenher studierte Schirinowski auch in den Jahren 1965 bis 1967 Internationale Beziehungen an der Universität des Marxismus-Leninismus. Von 1972 bis 1977 absolvierte er schließlich ein Fernstudium für Jura und war später als Anwalt tätig. Schirinowski spricht außerdem Französisch, Deutsch, Englisch und Russisch.

Die Religionszugehörigkeit von Wladimir Schirinowski ist ungeklärt. Er selbst macht dazu keine Angaben. Als er noch in Alma-Ata lebte, besuchte er zusammen mit seiner Großmutter ein baptistisches Bethaus.[2] In einem Fernsehbericht aus dem Jahr 2010 war jedoch zu sehen, wie Schirinowski ein orthodoxes Kreuzzeichen schlägt ...

... und verarscht die Leute!

:O

Ingeborg
12.12.2011, 21:55
wir wissen ja, wie soWAS ENDET:

Gefängnis

oder Unfall.

Nationalix
12.12.2011, 22:35
wir wissen ja, wie soWAS ENDET:

Gefängnis

oder Unfall.

Oder es beginnt mit Haarausfall und Abmagerung.

Widder58
12.12.2011, 22:49
und inwieweit soll das von belang sein?

Für den großen Zusammenhang...

Widder58
12.12.2011, 22:52
Was habt ihr bloss alle gegen Joden ???

Wer sagt, das man was gegen Jene hat...
Es geht lediglich darum auf gewisse Tatsachen hinsichtlich gewisser Theorien aufmerksam zu machen.

Buella
12.12.2011, 22:53
Für den großen Zusammenhang...

Alles nur Einzelfälle?

;)

Swetlana
13.12.2011, 09:24
Was habt ihr bloss alle gegen Joden ???

Was hatte Elisabeth bloß gegen dieses Völkchen ?
http://www.aktuell.ru/russland/lexikon/kalenderblatt/geschichte_russland_elisabeth_verbannt_die_juden_3 38.html

Dayan
13.12.2011, 11:58
Russische Präsidentenwahl
Milliardär Prochorow tritt gegen Putin an

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,803219,00.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Dmitrijewitsch_Prochorow

Wetten der Mafia-Boss wird uns von den westlichen Qualitätsmedien in den nächsten Monaten als der neue Messias präsentiert? :))Sollte reissen!der Mann an die Macht kommen wird er euch Braunbatzen den Arsch aufreissen!:D:D

iglaubnix+2fel
13.12.2011, 17:58
..Jeden den sie nicht erklären können ist hier automatisch Jude..
Knud


Man weiß es genau, WO automatisch Juden zu erwarten und zu finden sind!
Da bedarf es wirklich keiner großen Erklärungen!

:D

Stechlin
13.12.2011, 18:00
oder er könnte ja auch aus Versehen sterben...


Amen.

Nee, lass mal! Du weißt doch, dass die Juden selbst den Tod noch zu Geld machen.

Gryphus
13.12.2011, 18:08
Nee, lass mal! Du weißt doch, dass die Juden selbst den Tod noch zu Geld machen.

Soll mir recht sein. Aber wenn schon die Regierung die Finanzmafia nicht zur Rechenschaft ziehen kann, sollen es ruhig höhere Mächte tun.

Stechlin
13.12.2011, 18:47
Soll mir recht sein. Aber wenn schon die Regierung die Finanzmafia nicht zur Rechenschaft ziehen kann, sollen es ruhig höhere Mächte tun.

Wir teilen gern unsere Erfahrungen mit diesem Thema... ;)

Gryphus
13.12.2011, 18:50
Wir teilen gern unsere Erfahrungen mit diesem Thema... ;)

Das nenne ich doch mal "Austausch der Kulturen". :))

Stechlin
13.12.2011, 18:51
Das nenne ich doch mal "Austausch der Kulturen". :))

Eben! Und man muss das Rad ja nicht zweimal erfinden. :smoke:

Dayan
13.12.2011, 20:54
Nee, lass mal! Du weißt doch, dass die Juden selbst den Tod noch zu Geld machen.Was könnte ich für dich ergattern?:D:D:D:D

Stechlin
14.12.2011, 10:40
Was könnte ich für dich ergattern?:D:D:D:D

Seife, Zahngold, Arbeitskraft?

Nicht Sicher
14.12.2011, 10:55
Der Halacha nach ist er Jude, aber dem Aussehen und Namen nach ist er Russe.


Das sind ambitionierte und lobenswerte Ziele, die bei uns kein Politiker hat.

Dass er gegen Putin antritt, dürfte mit diesem im Geheimen abgesprochen sein.

Wenn geldgierige Judenoligarchen, wie er, noch mehr Geld "verdienen", so wird das Durchschnittseinkommen in Russland ja auch steigen.;)

Dayan
14.12.2011, 11:02
Seife, Zahngold, Arbeitskraft?Du bist es nicht wert!Man würde für dich höchstens etwas Kameldung bieten!

Doppelagent
14.12.2011, 18:41
jeder ist besser als diese kgb-bolschewikensau putin.

gagarin90
15.12.2011, 17:26
Shirinovski ist zwar antisemitischer als du aber das soll dich nicht iritieren!

Das stimmt nicht. Schirinowski hetzt zwar gegen Moslems, den Westen, Frauen und vieles andere aber Antisemitismus habe ich noch nie von ihm gehört.

Wenn du kein russisch kannst dann frag Kugelfisch, sie bestätigt das.


-------


Schirinowski spricht außerdem Französisch, Deutsch, Englisch und Russisch.

Stimmt auch nicht ganz. Ich habe mal gesehen wie er versucht hat Deutsch zu sprechen. Habs gefunden. Überzeugt euch selbst (ab 06:25):


http://www.youtube.com/watch?v=AmHJIxQisvM

:))

Insgesamt ist er aber ein guter Rhetoriker und sagt vieles richtige aber er scheint eher den Zweck zu haben Wahlstimmen von der richtigen Opposition, also von den Kommunisten, wegzunehmen.

Wenn ihr russisch könntet dann würde ich euch Videos von diesem Schirinowski schicken und ihr würdet nicht glauben was er öffentlich für Dinge im Fernsehen sagt und macht. Von Morddrohungen gegen die verhassten Liberalen, über exotischste Verschwörungstheorien bis hin zu leidenschaftlichen Hasstiraden gegen Amis, Engländer und Polen.

Alles in allem wird der Wahlkampf in Russland sehr interessant. Putin ist bei weitem nicht mehr so beliebt. Anfang März ist dann die Wahl.

Nanu
15.12.2011, 17:32
Wenn ihr russisch könntet dann würde ich euch Videos von diesem Schirinowski schicken und ihr würdet nicht glauben was er öffentlich für Dinge im Fernsehen sagt und macht. Von Morddrohungen gegen die verhassten Liberalen, über exotischste Verschwörungstheorien bis hin zu leidenschaftlichen Hasstiraden gegen Amis, Engländer und Polen.

Hmm, in unserem Staatsfernsehen ist sowas verboten. Sollte dort etwa Demokratie herrschen?

Gryphus
15.12.2011, 17:34
Wenn ihr russisch könntet dann würde ich euch Videos von diesem Schirinowski schicken und ihr würdet nicht glauben was er öffentlich für Dinge im Fernsehen sagt und macht. Von Morddrohungen gegen die verhassten Liberalen, über exotischste Verschwörungstheorien bis hin zu leidenschaftlichen Hasstiraden gegen Amis, Engländer und Polen.

Das hier ist klasse:


http://www.youtube.com/watch?v=5He_PGomJVs

Hat englische Untertitel.

:D

gagarin90
15.12.2011, 17:43
Das hier ist klasse:
:D

Ja. Ein wahrer Diplomat. EDIT: Die Übersetzung ist aber nicht optimal. In russisch ist das lustiger.

Hier ist er übrigens mit diesem Procharow und schenckt ihm seine Uhr. Jedenfalls nachdem er völlig durchdreht:


http://www.youtube.com/watch?v=Qs3wgf2y-3o&feature=related



Und hier für Kugelfisch. Schirinowski in Israel:


http://www.youtube.com/watch?v=MipRyh6QZI0&feature=related

:))


Hmm, in unserem Staatsfernsehen ist sowas verboten. Sollte dort etwa Demokratie herrschen?

In Russland gibt es keine Demokratie. Also wie überall auf der Welt. Allerdings darf man im russischen Fernsehen momentan solche Dinge sagen, da würde man in der BRD für 10 Jahre verknackt werden. Sei es Antisemitismus, Moslemhaß, Schwulenhetze, Rassenkommentare... Alles was das Herz begehrt.

Gryphus
15.12.2011, 17:51
Ja. Ein wahrer Diplomat. EDIT: Die Übersetzung ist aber nicht optimal. In russisch ist das lustiger.

Der Titel am Ende des zweiten Videos ist klasse - Liberalissimus. :))

Hier noch 2 Sachen:

http://img856.imageshack.us/img856/8818/4vtbcv9svc2d.jpg

"Zornige Opposition"

http://cs9758.vkontakte.ru/u16804443/-14/x_1c3df8bb.jpg

Bild 1:

"LDPR - Für Russen!"

Bild 2:

"Für Dagestan! Für LDPR!"

:))

Sprecher
15.12.2011, 17:51
Einfach nur weil der "Zufall" es so gewollt hat, dass die russische Finanzmafia zu etwa 80% aus Jenen besteht.

Alles Einzelfälle.

Sprecher
15.12.2011, 17:53
Das stimmt nicht. Schirinowski hetzt zwar gegen Moslems, den Westen, Frauen und vieles andere aber Antisemitismus habe ich noch nie von ihm gehört.
.

Er ist ja auch selber Halbjude.

gagarin90
15.12.2011, 18:05
Er ist ja auch selber Halbjude.

Ich weiss. Das ist kein Geheimnis. In Russland kannst du das manchmal schnell herausfinden dank des Vatersnamen, der normalerweise bei der Anrede mit benutzt wird. Und Bei Schirinowski lautet der volle Name dann: Vladimir Wolfowitsch Schirinowski (geboren: Edelstein). D.h. weder Wolf noch Edelstein sind typisch russische Namen.

Übrigens werfen ihm in Gesprächen immer wieder Politiker (manchmal sogar liberale MuKus) vor, dass er "halbverdeckter" Jude sei. Finde ich nicht immer passend dieses "Argument" aber dafür sind die politischen Diskussionen im russischen TV oft spannender als gute Filme.

Und jetzt zur Präsidentenwahl wird es wieder rundgehen. Bei dem letzten Wahlkampf hat der Schirinowski sich fast mit einem selbsterklärten Pro-USA Freimaurer geprügelt. Mal schauen ob er sich jetzt mit dem Milliardär anlegt.

Dayan
15.12.2011, 19:31
Das stimmt nicht. Schirinowski hetzt zwar gegen Moslems, den Westen, Frauen und vieles andere aber Antisemitismus habe ich noch nie von ihm gehört.

Wenn du kein russisch kannst dann frag Kugelfisch, sie bestätigt das.


-------



Stimmt auch nicht ganz. Ich habe mal gesehen wie er versucht hat Deutsch zu sprechen. Habs gefunden. Überzeugt euch selbst (ab 06:25):


http://www.youtube.com/watch?v=AmHJIxQisvM

:))

Insgesamt ist er aber ein guter Rhetoriker und sagt vieles richtige aber er scheint eher den Zweck zu haben Wahlstimmen von der richtigen Opposition, also von den Kommunisten, wegzunehmen.

Wenn ihr russisch könntet dann würde ich euch Videos von diesem Schirinowski schicken und ihr würdet nicht glauben was er öffentlich für Dinge im Fernsehen sagt und macht. Von Morddrohungen gegen die verhassten Liberalen, über exotischste Verschwörungstheorien bis hin zu leidenschaftlichen Hasstiraden gegen Amis, Engländer und Polen.

Alles in allem wird der Wahlkampf in Russland sehr interessant. Putin ist bei weitem nicht mehr so beliebt. Anfang März ist dann die Wahl.Shirinovski ist ja auch eine Halbjude!Der Vater war Jude die Mutter nicht!Er war als jugendlicher in einem Zionisten Org aber als er mal nicht gewählt wurde ist er böse geworden!:D:D:D:D

iglaubnix+2fel
16.12.2011, 12:54
Ich weiss. Das ist kein Geheimnis. In Russland kannst du das manchmal schnell herausfinden dank des Vatersnamen, der normalerweise bei der Anrede mit benutzt wird. Und Bei Schirinowski lautet der volle Name dann: Vladimir Wolfowitsch Schirinowski (geboren: Edelstein). D.h. weder Wolf noch Edelstein sind typisch russische Namen.

Übrigens werfen ihm in Gesprächen immer wieder Politiker (manchmal sogar liberale MuKus) vor, dass er "halbverdeckter" Jude sei. Finde ich nicht immer passend dieses "Argument" aber dafür sind die politischen Diskussionen im russischen TV oft spannender als gute Filme.

Und jetzt zur Präsidentenwahl wird es wieder rundgehen. Bei dem letzten Wahlkampf hat der Schirinowski sich fast mit einem selbsterklärten Pro-USA Freimaurer geprügelt. Mal schauen ob er sich jetzt mit dem Milliardär anlegt.

Der "Halbverdeckte" hat (tpisch) vor einigen Jahren ziemlich unverdeckt vom untersten Wiener Rotlichtmilieu-Angebot gebrauch gemacht...........

Dayan
16.12.2011, 19:41
Der "Halbverdeckte" hat (tpisch) vor einigen Jahren ziemlich unverdeckt vom untersten Wiener Rotlichtmilieu-Angebot gebrauch gemacht...........Warum hast du dich ihm zu Verfügung gestellt???????????:D:D:D:D:D:D:D:D

Swetlana
16.12.2011, 20:22
Shirinovski ist zwar antisemitischer als du aber das soll dich nicht iritieren!

Ein mieser Clown mit jeder Menge Narrenfreiheit genau, wie Broder !

Swetlana
16.12.2011, 20:25
Shirinovski ist ja auch eine Halbjude!Der Vater war Jude die Mutter nicht!Er war als jugendlicher in einem Zionisten Org aber als er mal nicht gewählt wurde ist er böse geworden!:D:D:D:D

Die Momser sind Euch doch die Liebsten.......

Dayan
16.12.2011, 20:26
Die Momser sind Euch doch die Liebsten.......Wir mögen keine Verrückten Und Schirinovski ist geisteskrank!

Swetlana
16.12.2011, 20:29
nur zur Info....http://www.youtube.com/watch?v=dx-qxULolKs

Dayan
16.12.2011, 20:33
nur zur Info....http://www.youtube.com/watch?v=dx-qxULolKsSweti was stört dich das?Wolltest du ein Juden heiraten?

Xarrion
16.12.2011, 20:38
Die Momser sind Euch doch die Liebsten.......

Laß´es bleiben.
Eine "Diskussion" mit diesem Dayan führt zu nichts. Du bekommst von ihm nur Einzeiler und primitive Pöbeleien.
Dieser kriegsgeile Typ lebt in irgendwelchen Traumwelten.

Dayan
16.12.2011, 21:33
Laß´es bleiben.
Eine "Diskussion" mit diesem Dayan führt zu nichts. Du bekommst von ihm nur Einzeiler und primitive Pöbeleien.
Dieser kriegsgeile Typ lebt in irgendwelchen Traumwelten.Auf Jedenfall bin ich dir um den Faktor 100000:1 überlegen!Du bis nur ein primitiver braunbatz der glaubt wir hätten das Jahr 1933!

Xarrion
16.12.2011, 21:54
Auf Jedenfall bin ich dir um den Faktor 100000:1 überlegen!Du bis nur ein primitiver braunbatz der glaubt wir hätten das Jahr 1933!

Du Pfeife bist niemandem überlegen, sondern einfach nur niedlich. :D:D

Dayan
16.12.2011, 22:03
Du Pfeife bist niemandem überlegen, sondern einfach nur niedlich. :D:DMit Haut und Haren habe ich dich gefressen!War ja auch nicht schwer den braunen sind immer schwachsinnig!

Widder58
16.12.2011, 22:54
Du Pfeife bist niemandem überlegen, sondern einfach nur niedlich. :D:D

Das mit den Traumwelten hast Du gut beschrieben... und bekommst es auch gleich bestätigt.

Veteran
17.12.2011, 06:45
Nur mal so gefragt ... wie kommt ihr darauf, dass er Jude ist?http://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Dmitrijewitsch_Prochorow
Der Wikipedia-Artikel wurde mittlerweile geändert. ;)

Doppelagent
17.12.2011, 06:55
Ein mieser Clown mit jeder Menge Narrenfreiheit genau, wie Broder !

immer diese blöde redefreiheit. so etwas stört die bolschewikenseele.

Doppelagent
17.12.2011, 06:56
Er ist ja auch selber Halbjude.

es gibt keine "halbjuden", depp.

Gryphus
17.12.2011, 11:43
Der Wikipedia-Artikel wurde mittlerweile geändert. ;)

:))

Wundert mich irgendwie nicht.

Einfach mal in die Diskussionen geschaut:


Die unbelegt jüdische Mutter soll wohl die besondere Raffgier des Ökonomen als angeboren erklären, Er tritt nicht als religiöser Mensch in Erscheinung. Der großbäuerliche Hintergrund ist soziologisch relevant. So wie es jetzt im Artikel steht, ist seine Herkunft bzw. sein familiärer Hintergrund weder von der väterlichen noch von der mütterlichen Seite enzyklopädisch relevant, abgesehen davon müsste diese Herkunft ja wohl auch durch Quellen belegt werden. Es müsste darüberhinaus deutlich werden, inwieweit die (vermeintliche) Herkunft der Eltern einen Einfluss auf seinen Lebensweg gehabt hat oder inwieweit sie z.B. seine öffentliche Wahrnehmung in Russland beeinflusst etc...in der Form in der es jetzt hier zu lesen ist, hat es definitiv keine enzyklopädische Relevanz.

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Michail_Dmitrijewitsch_Prochorow

FranzKonz
17.12.2011, 11:51
Mit Haut und Haren habe ich dich gefressen!War ja auch nicht schwer den braunen sind immer schwachsinnig!

Ach Dayan, mein Lieber, im Grunde Deines Herzens bist Du doch selbst ein Brauner.

FranzKonz
17.12.2011, 11:54
:))

Wundert mich irgendwie nicht.

Einfach mal in die Diskussionen geschaut:



http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Michail_Dmitrijewitsch_Prochorow

Man kann es drehen und wenden wie man will: Wer 20 Jahre nach dem Zusammenbruch der SU ein derartiges Vermögen angehäuft hat, muß ein cleverer Drecksack sein. Anders ist das nicht möglich.

Gryphus
17.12.2011, 12:01
Man kann es drehen und wenden wie man will: Wer 20 Jahre nach dem Zusammenbruch der SU ein derartiges Vermögen angehäuft hat, muß ein cleverer Drecksack sein. Anders ist das nicht möglich.

Die Kunst besteht nicht darin, 20 Jahre nach dem Zusammenbruch der UdSSR noch ein solches Vermögen zu haben, sondern darin, es in den Neunzigern erfolgreich gebrandschatzt zu haben. Und dazu gehört definitiv einiges mehr als bloße Cleverness, denn 1990 waren ziemlich viele Leute zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, im richtigen Amt, doch zu Oligarchen wurden nur einige wenige. Von der ehemaligen russischen Führungsschicht und Bevölkerungsmehrheit der UdSSR sind darunter allerdings "erstaunlicherweise" recht wenige vertreten.

Und es gibt übrigens auch in Russland durchaus Leute die ihr Geld ohne Blut an den Händen gemacht haben und es sich wirklich verdienen, Kasperski z.B.

Nicht Sicher
17.12.2011, 12:13
Die Kunst besteht nicht darin, 20 Jahre nach dem Zusammenbruch der UdSSR noch ein solches Vermögen zu haben, sondern darin, es in den Neunzigern erfolgreich gebrandschatzt zu haben. Und dazu gehört definitiv einiges mehr als bloße Cleverness, denn 1990 waren ziemlich viele Leute zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, im richtigen Amt, doch zu Oligarchen wurden nur einige wenige. Von der ehemaligen russischen Führungsschicht und Bevölkerungsmehrheit der UdSSR sind darunter allerdings "erstaunlicherweise" recht wenige vertreten.



Kennst du, Anatoliy Golitsyn (http://en.wikipedia.org/wiki/Anatoliy_Golitsyn)?

"Moskau" täuscht die ganze Welt (http://www.konservativ.de/hvd/hvd_mosk.htm)

Ihm nach, gab es niemals, so etwas, wie einen Zusammenbruch der Sowjetunion, sondern eine Jahrzehnte im Voraus geplante Umstellung auf den Kapitalismus im Verbund mit dem Kulturmarxismus.
Demnach ist es überhaupt kein Wunder, wieso ganz bestimmte Leute in Russland zu Oligarchen wurden.


Und es gibt übrigens auch in Russland durchaus Leute die ihr Geld ohne Blut an den Händen gemacht haben und es sich wirklich verdienen, Kasperski z.B.

Sehr gutes Antivirenprogramm, nutze ich persönlich.;)

Sprecher
17.12.2011, 14:26
Wir mögen keine Verrückten Und Schirinovski ist geisteskrank!

Auch nicht kranker als euer Ex-Türsteher von Außenminister.

Dayan
17.12.2011, 20:03
Auch nicht kranker als euer Ex-Türsteher von Außenminister.Lieberman ist nicht verrückt!Er ist stark!Nicht nur körperlich!

Revival
18.12.2011, 07:27
http://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Dmitrijewitsch_Prochorow

Sehe ich das richtig, dass der Hinweis auf seine jüdische Wurzeln von WP gelöscht wurde?

Gryphus
18.12.2011, 10:41
Sehe ich das richtig, dass der Hinweis auf seine jüdische Wurzeln von WP gelöscht wurde?

Einer der Wikipedia Autoren hat es wegeditiert.

gagarin90
18.12.2011, 18:02
Lieberman ist nicht verrückt!Er ist stark!Nicht nur körperlich!

Türsteher oder nicht - in jedem Fall macht dieser ultranationalistische Türsteher aus Moldavien Politik für sein Volk.
Deswegen von mir Daumen hoch :top: :regionen0545:


Ihm nach, gab es niemals, so etwas, wie einen Zusammenbruch der Sowjetunion, sondern eine Jahrzehnte im Voraus geplante Umstellung auf den Kapitalismus im Verbund mit dem Kulturmarxismus.
Demnach ist es überhaupt kein Wunder, wieso ganz bestimmte Leute in Russland zu Oligarchen wurden.

Nichts gegen dich aber das ist völliger Müll. Es soll wohl entschuldigen, dass 90% der schwerstkriminellen Oligarchen einer gewissen Gruppe angehören.


Einer der Wikipedia Autoren hat es wegeditiert.

Die Demokratie in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.

Aber die Argumentation des Zensurfaschisten ist so blöd, dass es weh tut. Man darf also einen klaren Fakt (Prochiorows Mutter ist Jüdin) nicht hinschreiben weil es angeblich nicht so wichtig ist wie seine "soziologisch relevante Herkunft aus dem Großbauerntum"???

Ist der Liberalfaschist bescheuert? Die Leute sollen selber entscheiden was wichtig ist und was nicht.

Lasst und doch beim Holocaust-Artikel verheimlichen, dass Deutsche ihn "durchgeführt" haben. Das ist sicherlich nicht so wichtig wie die sozilogisch-historische Erkenntnis, dass der Antisemitismus seit dem Mittelalter in der europäischen Gesellschaft existent ist.

???

Tod der verlogenen Demokratie.

Registrierter
19.12.2011, 17:00
Nur mal so gefragt ... wie kommt ihr darauf, dass er Jude ist?

3 Sekunden Wiki bringen Wissen für den ganzen Tag:
.
Born in Moscow, Prokhorov has one sibling, an elder sister, Irina. His mother Tamara was of Russian Jewish descent through her mother Anna Belkina.
http://en.wikipedia.org/wiki/Mikhail_Prokhorov

Registrierter
19.12.2011, 17:08
Sehe ich das richtig, dass der Hinweis auf seine jüdische Wurzeln von WP gelöscht wurde?


Der Witz ist ja, dass diese faschistoiden BRD-Gesinnungspolizisten auf Wikipedia genau wissen, dass die alte Version jedes Artikels in der Versionsgeschichte dennoch abgespeichert bleiben und darüber hinaus die englische Version weniger Probleme mit der Wahrheit hat als die Gedankenpolizei der BRD.

Es ist kaum zu fassen, wie sehr sich die BRD doch an die totalitären Vorgängersystem DDR und Sowjetunion angenähert hat.

Gryphus
19.12.2011, 19:53
(...)


Die Demokratie in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.

Aber die Argumentation des Zensurfaschisten ist so blöd, dass es weh tut. Man darf also einen klaren Fakt (Prochiorows Mutter ist Jüdin) nicht hinschreiben weil es angeblich nicht so wichtig ist wie seine "soziologisch relevante Herkunft aus dem Großbauerntum"???

Ist der Liberalfaschist bescheuert? Die Leute sollen selber entscheiden was wichtig ist und was nicht.

Es ist sogar noch besser, denn er behauptet, es hätte keine Quelle dafür gegeben, aber in der Versionsgeschichte sieht man, dass beim alten Artikel eine angegeben war.

Auch der erste Satz des Wikipedia GröDaZ (Größter Demokrat aller Zeiten) ist klasse - die Angabe der jüdischen Herkunft solle die Raffgier des Oligarchen als angeboren erklären. Im Grunde war er aber der erste, der sein Judentum überhaupt mit Raffgier in Verbindung gebracht hat, im Artikel stand einfach nur, dass er zum Teil Jude ist.


Lasst und doch beim Holocaust-Artikel verheimlichen, dass Deutsche ihn "durchgeführt" haben. Das ist sicherlich nicht so wichtig wie die sozilogisch-historische Erkenntnis, dass der Antisemitismus seit dem Mittelalter in der europäischen Gesellschaft existent ist.

Besser noch, schreiben wir doch einfach, dass es soziologisch nicht relevant war, dass die Franken im mittelalterlichen Frankenreich Germanen waren.


Tod der verlogenen Demokratie.

Heil gagarin90! Tod der Demokratie!

Gärtner
19.12.2011, 20:11
Russische Präsidentenwahl
Milliardär Prochorow tritt gegen Putin an

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,803219,00.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Dmitrijewitsch_Prochorow

Wetten der Mafia-Boss wird uns von den westlichen Qualitätsmedien in den nächsten Monaten als der neue Messias präsentiert? :))

Beim Strampeln im Güllefaß ist dir ganz entgangen, daß diese Farce eines "Gegenkandidaten" nichts weiter als eine putineske Inszenierung ist. Totaldemokratie halt.

Kannst dein "Joodn"-Geheul also einstellen.

Bettmaen
19.12.2011, 20:13
Bei Nobelpreisträgern wird die jüdische Herkunft hingegen nicht verschwiegen. Manche Nobelpreisträger, die nachweislich keine Juden sind, werden auch kurzerhand zu Juden erklärt.

Bei den "russischen" Oligarchen und amerikanischen Bankern gilt der Hinweis auf ihre Herkunft aber als antisemtisch.

Wikipedia kann schreiben und löschen, was es will. Den meisten Oligarchen steht ihre Herkunft ins Gesicht geschrieben.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00213/cn_bere_DW_Politik__213864p.jpg
http://www.welt.de/multimedia/archive/00213/cn_bere_DW_Politik__213864p.jpg

Solche "Russen" wie Beresowski können in Wikipedia zu Russen, Engländern usw erklärt werden, aber die Visage sagt etwas anderes. Sie können sich auch umbenennen in Meier, Müller oder sonstwas. Sie bleiben, was sie sind.

Revival
19.12.2011, 22:02
Wikipedia kann schreiben und löschen, was es will. Den meisten Oligarchen steht ihre Herkunft ins Gesicht geschrieben.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00213/cn_bere_DW_Politik__213864p.jpg
http://www.welt.de/multimedia/archive/00213/cn_bere_DW_Politik__213864p.jpg

Solche "Russen" wie Beresowski können in Wikipedia zu Russen, Engländern usw erklärt werden, aber die Visage sagt etwas anderes. Sie können sich auch umbenennen in Meier, Müller oder sonstwas. Sie bleiben, was sie sind.

Ich muss zugeben eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden: http://ns-clan-deutschland.org/picture.php?id=2

tabasco
20.12.2011, 07:48
3 Sekunden Wiki bringen Wissen für den ganzen Tag: (...)
Die Frage ist seit einer Woche beantwortet.

3 Sekunden Diskussionsverlauf lesen (meine Frage war Beitrag 4 und die Frage ist bereits in Beitrag 6 beantworten) und Du musst nicht

a) Wikipedia bemühen und

b) wie ein Depp da stehen

Registrierter
20.12.2011, 11:26
Die Frage ist seit einer Woche beantwortet.

3 Sekunden Diskussionsverlauf lesen (meine Frage war Beitrag 4 und die Frage ist bereits in Beitrag 6 beantworten) und Du musst nicht

a) Wikipedia bemühen und

b) wie ein Depp da stehen

Ich kam, sah, antwortete.
Du entscheidest neuerdings, wer als Depp dasteht?

Alter Stubentiger
20.12.2011, 15:09
http://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Dmitrijewitsch_Prochorow


Einfach nur weil der "Zufall" es so gewollt hat, dass die russische Finanzmafia zu etwa 80% aus Jenen besteht. Manche vermuten eine bestimmte Bedeutung dahinter.
Irgendeine Gruppe ist immer schuld wie? Entweder die Kulaken oder die Juden oder irgendein Klassenfeind.....

iglaubnix+2fel
20.12.2011, 15:55
Irgendeine Gruppe ist immer schuld wie? Entweder die Kulaken oder die Juden oder irgendein Klassenfeind.....

Klar doch, sind z.B. Angehörige der Gruppe "Kannibalen" am Menschenverzehr schuld, selbst wenn sich unter diesen auch fallweise Vegetarier befinden sollten!:P

Doppelagent
21.12.2011, 08:14
Bei Nobelpreisträgern wird die jüdische Herkunft hingegen nicht verschwiegen. Manche Nobelpreisträger, die nachweislich keine Juden sind, werden auch kurzerhand zu Juden erklärt.


welche denn?

Swetlana
21.12.2011, 09:09
Der Typ hat den Segen des russ. Macht wer weiß für was der vorgesehen ist.

http://de.rian.ru/russia/20111220/262072838.html

gagarin90
21.12.2011, 21:46
Wikipedia kann schreiben und löschen, was es will. Den meisten Oligarchen steht ihre Herkunft ins Gesicht geschrieben.

Solche "Russen" wie Beresowski können in Wikipedia zu Russen, Engländern usw erklärt werden, aber die Visage sagt etwas anderes. Sie können sich auch umbenennen in Meier, Müller oder sonstwas. Sie bleiben, was sie sind.

Man muss aber sagen, dass
a) nicht alle Juden so ein unangenehmen Erscheinungsbild haben. So sehen die meisten Aschkenas aus wie ganz normale Europäer. Teilweise sogar wie Nordeuropäer.
b) auch die welche so aussehen in der Mehrheit gute Leute sind. Jedenfalls nicht schlechter als der Durchschnitt der anderen Völker.

So sehen einige so aus (Shylock):
http://pics.livejournal.com/vgil/pic/000s65g1http://www.russiablog.org/BerezovskyBorisHaggard.jpg
Oder als Portrait:
http://www.holocaustresearchproject.org/holoprelude/images/prop4.jpg

Andere Juden wiederum scheinen nichts damit zutun zu haben:
http://www.mode.net/wp-content/uploads/2011/01/bar-refaeli-324x450.jpghttp://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0b/Landau.jpg/220px-Landau.jpghttp://www.welt.de/multimedia/archive/01052/ks_netanjahu_biden_1052208p.jpg

Werner Goldberg:
http://3.bp.blogspot.com/_pEfVJ93Cwa8/TNIBW8ImgFI/AAAAAAAAG_k/L4qMaN0Ijlc/s400/righitgoldberg.jpg

Ich denke wenn die Juden konsequent gegen die <10% Betrüger, Wucherer, Arbeitsscheuen und Asozialen in ihren Reihen vorgehen würden, dann gäbe es viel weniger Probleme für und durch dieses Volk. Im Gegenteil: Die Nationen würden darum Kämpfen, dass Juden zu ihnen kommen anstatt diese herauszuschmeissen.

Nur meine Meinung als Kenner der jüdischen Verbrechen, sowie der jüdischen Glanzleistungen (jedem Mathemtaiker sei zB die "Klassische Mechanik" von Landau zu empfehlen -> ein Meisterwerk!).

Doppelagent
22.12.2011, 08:29
http://www.holocaustresearchproject.org/holoprelude/images/prop4.jpg


alte kamelle.
das ist und bleibt die kraake, die es stets aufmerksam und misstrauisch zu beobachten gilt:


http://www.n24.de/media/import/dpainfoline/dpainfoline_20080826_13/074_18762568originallarge-4-3-800-110-0-1826-1288.jpg

Sprecher
22.12.2011, 09:08
alte kamelle.
das ist und bleibt die kraake, die es stets aufmerksam und misstrauisch zu beobachten gilt:


http://www.n24.de/media/import/dpainfoline/dpainfoline_20080826_13/074_18762568originallarge-4-3-800-110-0-1826-1288.jpg

Je mehr solche widerlichen Itzigs wie du gegen Russland hetzen desto sympathischer wird mir letzteres.

Doppelagent
22.12.2011, 11:52
Je mehr solche widerlichen Itzigs wie du gegen Russland hetzen desto sympathischer wird mir letzteres.

je mehr mir klar wird, dass internet-antisemiten ihres schlages fast ausschliesslich aus der bildungsfreien unterschicht kommen, und so gemeinsam mit muslimischen migranten und deren brut den bodensatz dieser gesellschaft darstellen, ist es mir um mitbürger jüdischen glaubens nicht bange. :))

gagarin90
24.12.2011, 01:36
Je mehr solche widerlichen Itzigs wie du gegen Russland hetzen desto sympathischer wird mir letzteres.

Du musst ihn verstehen. Dieser Moishe ist wohl optisch auch so einer vom Typ 100%-Naziposteridentisch.

Oder es trifft ihn nur, dass der reale Philantroph Berezovsky noch klischeehafter aussieht und handelt als der fiktive (portraitierte?) Geldsack auf dem Propagandabild. Siehe meinen Beitrag oben.

Edmund
24.12.2011, 16:34
je mehr mir klar wird, dass internet-antisemiten ihres schlages fast ausschliesslich aus der bildungsfreien unterschicht kommen, und so gemeinsam mit muslimischen migranten und deren brut den bodensatz dieser gesellschaft darstellen, ist es mir um mitbürger jüdischen glaubens nicht bange. :))
Die Internet-Itzigs scheinen erst recht nicht besonders gebildet zu sein, sonst würden sie nicht alle dieselben Haßparolen schmettern.

Dayan
24.12.2011, 18:58
Je mehr solche widerlichen Itzigs wie du gegen Russland hetzen desto sympathischer wird mir letzteres.Ihr braunen bleibt nunmal sozialer Aussenseiter wegen Bildungsmangel und etwas Mangel an Grauen Zellen!Aussedem die Welt mag keine Verlierer wie ihr es seid!

Dayan
25.12.2011, 11:15
Putin am Ende?Hat er diesmal mit seinem Wahlbetrug übertrieben!http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,805728,00.html"Wir könnten den Kreml stürmen"

Von Benjamin Bidder und Wladimir Pyljow, Moskau

iglaubnix+2fel
26.12.2011, 08:28
Die Internet-Itzigs scheinen erst recht nicht besonders gebildet zu sein, sonst würden sie nicht alle dieselben Haßparolen schmettern.

Übrigens: auch mir wäre um sie, die Mitbürger jüdischen Glaubens sind, als die Allerletzten bange!:2faces::D

Doppelagent
26.12.2011, 10:35
Du musst ihn verstehen. Dieser Moishe (...)

kopf zu, bolschewik. :-)