PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Vernichtung der Armee des Bösen in Berlin, 1945



MultiKulti
12.12.2011, 16:20
http://www.famouspictures.org/mag/images/f/f9/Reichstag_flag.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-PEMlUYAlvZw/TakRjxTXD8I/AAAAAAAABRc/4spCPYRIsBY/s1600/Polska_Flaga_Berlin.jpg

Die russische Flagge auf dem Reichstag, die polnische auf dem Brandenburger Tor.

Zwei Bilder, die Frieden, Freiheit und Sieg bedeuten. Sieg über die menschenverachtenste Organisation und Verbrecherbande, die die Geschichte der Menscheit jemals erdulden musste.

Die Wehrmacht, Deutschland, das "tausendjährige" Reich (was nichtmal 12 Jahre hielt ^^) wurde vernichtend geschlagen.

Ein dunkles Kapitel der Weltgeschichte endete, ein neues, friedliches Kapitel wurde eröffnet.

Die Menschen sind frei, der Hass hat ein Ende. Deutschland wird aufgeteilt und von Russen und Amerikanern neu aufgebaut, strutkturiert, regiert, zu dem gemacht, was es heute ist.

Die Eroberung der Hauptstadt kann man als Demütigung und vernichtenden Schlag sehen, ich sehe sie als ein Symbol der Freiheit und des Neubeginns.

Hier kann über dieses grandiose Ereignis disputiert werden, auch über die Folgen.

Ich fange an, indem ich mich bedanke.

Danke für die Vernichtung des Bösen.

Commodus
12.12.2011, 16:39
* gäähn *

Geronimo
12.12.2011, 16:41
Die nächste Forums-Kakerlake. Strang kann gelöscht werden.:wink:

Steiner
12.12.2011, 17:33
http://www.famouspictures.org/mag/images/f/f9/Reichstag_flag.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-PEMlUYAlvZw/TakRjxTXD8I/AAAAAAAABRc/4spCPYRIsBY/s1600/Polska_Flaga_Berlin.jpg

Die russische Flagge auf dem Reichstag, die polnische auf dem Brandenburger Tor.

Zwei Bilder, die Frieden, Freiheit und Sieg bedeuten. Sieg über die menschenverachtenste Organisation und Verbrecherbande, die die Geschichte der Menscheit jemals erdulden musste.

Die Wehrmacht, Deutschland, das "tausendjährige" Reich (was nichtmal 12 Jahre hielt ^^) wurde vernichtend geschlagen.

Ein dunkles Kapitel der Weltgeschichte endete, ein neues, friedliches Kapitel wurde eröffnet.

Die Menschen sind frei, der Hass hat ein Ende. Deutschland wird aufgeteilt und von Russen und Amerikanern neu aufgebaut, strutkturiert, regiert, zu dem gemacht, was es heute ist.

Die Eroberung der Hauptstadt kann man als Demütigung und vernichtenden Schlag sehen, ich sehe sie als ein Symbol der Freiheit und des Neubeginns.

Hier kann über dieses grandiose Ereignis disputiert werden, auch über die Folgen.

Ich fange an, indem ich mich bedanke.

Danke für die Vernichtung des Bösen.

Dir ist aber hoffentlich schon klar, dass die Sowjets deutlich mehr Menschen auf dem Gewissen haben als der Gröfatz? Allein der Holodomor in den 1930igern forderte über 6 Millionen Opfer in der Ukraine.Diese armen Seelen scheinen aber irgendwie in Vergessenheit geraten zu sein. :rolleyes: Ich würde dir empfehlen mal das Schwarzbuch des Kommunismus zu lesen. :] Kurzum Stalin und seine willigen Helfer haben knapp 30 - 40 Millionen Menschen auf dem Gewissen aber darüber redet ja heutzutage niemand mehr......:(

DieDeutscheNation
12.12.2011, 17:40
Die Russen waren eben immer schon die guten, lupenreinen Demokraten. Besonders vom NKWD könnte der Verfassungsschutz noch viel lernen.

Anschauungsunterricht gibt es hier:


http://www.youtube.com/watch?v=2ZXq16zrIBY

Gott sei Dank haben die Guten gewonnen.

Casus Belli
12.12.2011, 17:54
http://www.famouspictures.org/mag/images/f/f9/Reichstag_flag.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-PEMlUYAlvZw/TakRjxTXD8I/AAAAAAAABRc/4spCPYRIsBY/s1600/Polska_Flaga_Berlin.jpg

Die russische Flagge auf dem Reichstag, die polnische auf dem Brandenburger Tor.

Zwei Bilder, die Frieden, Freiheit und Sieg bedeuten. Sieg über die menschenverachtenste Organisation und Verbrecherbande, die die Geschichte der Menscheit jemals erdulden musste.

Die Wehrmacht, Deutschland, das "tausendjährige" Reich (was nichtmal 12 Jahre hielt ^^) wurde vernichtend geschlagen.

Ein dunkles Kapitel der Weltgeschichte endete, ein neues, friedliches Kapitel wurde eröffnet.

Die Menschen sind frei, der Hass hat ein Ende. Deutschland wird aufgeteilt und von Russen und Amerikanern neu aufgebaut, strutkturiert, regiert, zu dem gemacht, was es heute ist.

Die Eroberung der Hauptstadt kann man als Demütigung und vernichtenden Schlag sehen, ich sehe sie als ein Symbol der Freiheit und des Neubeginns.

Hier kann über dieses grandiose Ereignis disputiert werden, auch über die Folgen.

Ich fange an, indem ich mich bedanke.

Danke für die Vernichtung des Bösen.

Du hast nen Volltreffer, und nichtmal die Geschichtsbildung eines Rütlischülers. Lass dich bitte wieder sofort in die Geschlossene einweisen.

Tantalit
12.12.2011, 17:55
[IMG]


Die Bösen waren die Russen, die Polen, die Amis, die Briten und die Franzmänner den Deutschen wurde der Krieg aufgezwungen mach noch mal ein bißchen Aktenstudium oder verschwinde einfach.

Casus Belli
12.12.2011, 17:55
Die nächste Forums-Kakerlake. Strang kann gelöscht werden.:wink:

Wenn der "Neu" ist fress ich nen Besen. Die Provokation ist so dumm das ich da keinen Grund auf Diskussion erkennen kann.

Rumburak
12.12.2011, 17:56
Och nö, noch ein Denkmal und ich muß meine Ignorierliste erweitern.

Tormentor
12.12.2011, 17:57
Die Bilder als Symbol eines Neubeginns zu betrachten, ist sicher vertretbar. Als Symbol der Freiheit taugen sie jedoch in keinster Weise. Meiner Vorstellung von Freiheit entspricht das Leben unter sowjetischer Besatzung ganz sicher nicht.

Casus Belli
12.12.2011, 17:58
Die Bösen waren die Russen, die Polen, die Amis, die Briten und die Franzmänner den Deutschen wurde der Krieg aufgezwungen mach noch mal ein bißchen Aktenstudium oder verschwinde einfach.

Man Fall doch nicht auf diesen Fake rein, jeder erkennt hier glaub ich das dieser Strang nicht dem Diskurs dient. Oder warum macht ihr jemand ohne Geschichtsbildung ein Thema auf was sich um Geschichte dreht?

Das wäre ja wie ein Rechtschreibstrang von einem Legastheniker.



Schon der Nick zeigt doch alles.

Steiner
12.12.2011, 18:05
http://www.famouspictures.org/mag/images/f/f9/Reichstag_flag.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-PEMlUYAlvZw/TakRjxTXD8I/AAAAAAAABRc/4spCPYRIsBY/s1600/Polska_Flaga_Berlin.jpg

Die russische Flagge auf dem Reichstag, die polnische auf dem Brandenburger Tor.

Zwei Bilder, die Frieden, Freiheit und Sieg bedeuten. Sieg über die menschenverachtenste Organisation und Verbrecherbande, die die Geschichte der Menscheit jemals erdulden musste.

Die Wehrmacht, Deutschland, das "tausendjährige" Reich (was nichtmal 12 Jahre hielt ^^) wurde vernichtend geschlagen.

Ein dunkles Kapitel der Weltgeschichte endete, ein neues, friedliches Kapitel wurde eröffnet.



Ich würde gerne mal von dir wissen was du eigentlich von den knapp 100 000 russischen Freiwilligen(Russische Befreiungsarmee ROA) hältst die auf deutscher Seite gegen Stalin gekämpft haben. :] Würdest du diese Kämpfer auch als Verbrecher bezeichnen welche die Terrorherrschaft Stalins in deutschen Uniformen beenden wollten?

General Vlasslov mit russischen Soldaten in deutschen Uniformen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a9/Bundesarchiv_Bild_183-N0301-503%2C_General_Wlassow_mit_Soldaten_der_ROA.jpg

MultiKulti
12.12.2011, 18:07
Natürlich sind das ebenfalls Verbrecher.

Casus Belli
12.12.2011, 18:09
Natürlich sind das ebenfalls Verbrecher.

Die hier auch?

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2009/05/teletubbies.jpg

Steiner
12.12.2011, 18:10
Natürlich sind das ebenfalls Verbrecher.

Das sehen aber viele Russen vorallem die Zaristen ganz anders. Auch heute noch gibt es Gedenkveranstaltungen zu Ehren General Vlasovs.

Hier ein Bild aus New York:

General Vlassovs Erinnerungsgrab:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/29/ROA_GeneralVlasov_Memorial.jpeg

Swetlana
12.12.2011, 18:10
http://www.famouspictures.org/mag/images/f/f9/Reichstag_flag.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-PEMlUYAlvZw/TakRjxTXD8I/AAAAAAAABRc/4spCPYRIsBY/s1600/Polska_Flaga_Berlin.jpg

Die russische Flagge auf dem Reichstag, die polnische auf dem Brandenburger Tor.

Zwei Bilder, die Frieden, Freiheit und Sieg bedeuten. Sieg über die menschenverachtenste Organisation und Verbrecherbande, die die Geschichte der Menscheit jemals erdulden musste.

Die Wehrmacht, Deutschland, das "tausendjährige" Reich (was nichtmal 12 Jahre hielt ^^) wurde vernichtend geschlagen.

Ein dunkles Kapitel der Weltgeschichte endete, ein neues, friedliches Kapitel wurde eröffnet.

Die Menschen sind frei, der Hass hat ein Ende. Deutschland wird aufgeteilt und von Russen und Amerikanern neu aufgebaut, strutkturiert, regiert, zu dem gemacht, was es heute ist.

Die Eroberung der Hauptstadt kann man als Demütigung und vernichtenden Schlag sehen, ich sehe sie als ein Symbol der Freiheit und des Neubeginns.

Hier kann über dieses grandiose Ereignis disputiert werden, auch über die Folgen.

Ich fange an, indem ich mich bedanke.

Danke für die Vernichtung des Bösen.

Eine der größten Tragödien zwischen Russen und Deutschen nahm schon 1914 seinen Lauf, in dem "bestimmte Herren" die naiven Russen gegen alles aufhetzten was deutsch in Russland war.
Das endgültige Ende kam dann ,als es diesen "Herren" wieder gelang jene beiden Völker in einem mörderischen Krieg zu verheizen.... so zu schwächen ,großen Lücken besten Menschentums zu schlagen, das sie sich nie wieder davon erholen werden.
Feiglinge ,Drückeberger, Kranke, miese Etappenhengste überlebten meist den Krieg, die Besten aber fielen.......
Und das bejubeln Sie ?

Nereus
12.12.2011, 18:17
BERLIN GENOMMEN


NACHRICHTENBLATT für die deutsche Bevölkerung
----------------------------------------------------------------------------------------
3.Mai 1945 Nr. 15
---------------------------------------------------------------------------------------

BERLIN GENOMMEN
(Aus dem Bericht des Informationsbüro der Sowjetunion vom 2. Mai 1945)

Die Truppen der 1. Bjelorussischen Front unter dem Kommando des Marschalls der Sowjetunion Shukow, schlossen mit Unterstützung der Truppen der 1. Ukrainischen Front unter dem Kommando des Marschalls der Sowjetunion Konew nach hartnäckigen Straßenkämpfen die Zerschlagung der Berliner Kräftegruppe der deutschen Truppen ab und besetzten heute, am 2. Mai, vollständig die Hauptstadt Deutschlands, die Stadt BERLIN, das Zentrum des deutschen Imperialismus und die Brutstätte der deutschen Agression.

Die die Stadt verteidigende Berliner Besatzung stellte um 15 Uhr des 2. Mai mit dem Befehlshaber der Verteidigung von BERLIN, General der Artillerie Weidling und seinem Stab an der Spitze, den Widerstand ein, streckte die Waffen und gab sich gefangen.

Bis 21 Uhr des 2. Mai nahmen die Sowjettruppen in Berlin mehr als 70 000 deutsche Soldaten und Offiziere gefangen. Unter den Gefangenen befinden sich die Generale z.b.V. bei dem Befehlshaber der Verteidigung von Berlin Generalleutnant Kurt Wetasch und Generalleutnant Walter Schmidt-Dankwart, der Vertreter des Hauptquartiers, Vizeadmiral Voss, der Stabschef der Verteidigung von Berlin, Oberst Hans Rechior, der Stabschef des XXVI. Panzerkorps, Oberst Theodor von Diffing. Es wurden auch der erste Stellvertreter von Goebbels für Propaganda und Presse, Dr. philos. u. phil. Fritsche, Presseleiter Dr. philos. u. phil. Heinrichdorff gefangen. Fritsche sagte bei seinem Verhör aus, dass Hitler, Goebbels und der neue Generalstabschef, General der Infanterie Krebs, Selbstmord begangen hätten.

Südöstlich von BERLIN schlossen die Truppen der 1. Bjelorussischen und der 1. Ukrainischen Front die Liquidierung der eingekesselten deutschen Kräftegruppe ab.

In den Kämpfen vom 24. April bis 2. Mai wurden in diesem Raum mehr als 120 000 deutsche Soldaten und Offiziere gefangen genommen. In der selben Zeit verloren die Deutschen allein an Gefallenen über 50 000 Mann. Unter den Gefangenen befinden sich der Stellvertreter des Oberbefehlshabers der 9. Armee, Generalleutnant Bernhardt, der Kommandeur des V. SS-Korps Generalleutnant Ekkel, der Kommandeur der 21. SS-Panzerdivision, Generalleutnant Marx, der Kommandeur der 169. I.D., Generalleutnant Ratschi, der Festungskommandant von FRANKFURT a. O., Generalmajor Biel, der Artillerie Kommandeur des XI. SS-Panzerkorps, Generalmajor Strammer und General der Luftwaffe Zander. In der selben Zeit wurden von unseren Truppen folgende Kriegsbeute eingebracht: 304 Panzer und Sturmgeschütze, über 1500 Feldgeschütze, 2180 MG’s, 17 600 Kraftfahrzeuge und zahlreiche andere Waffen und Kriegsgut.

Nordwestlich BERLIN entwickelten die Truppen der 1. Bjelorussischen Front die Offensive weiter und nahmen die Städte NEURUPPIN, KYRITZ, WUSTERHAUSEN, NEUSTADT, FEHRBELLIN, FRIESACK.

Die Truppen der 2. Bjelorussischen Front entwickelten ihre Offensive weiter und nahmen am 2. Mai die Städte ROSTOCK und WARNEMÜNDE – bedeutende Häfen und wichtige deutsche Marinestützpunkte an der Ostsee und besetzten die Städte RIEBNITZ, MARLOW, LAAGE, TETEROW, MIEROW, so wie die bedeutenden Ortschaften ALTENPLEN, RECHTENBERG, FRANZBURG, TRIEWSESS, SULZE, DARGUN, TURKOW, JABEL, ZECHLIN, HERZSPRUNG. In den Kämpfen des des 1. Mai nahmen die Truppen dieser Front 5450 deutsche Soldaten und Offiziere gefangen und erbeuteten 78 Flugzeuge und 178 Feldgeschütze.

Die Truppen der 4. Ukrainischen Front entwickelten ihre Offensive in den Waldkarpaten und nahmen die bedeutenden Ortschaften PASSKOW, ORLOWA, DEMBOWETZ, GORDSISCHUW, TURSOWKA, DULGE POLE, WLIKOJE ROWNE, STAWNIK, PORADNO, MODLATIN. In den Kämpfen des 1. Mai nahmen die Truppen dieser Front über 5000 deutsche Soldaten und Offiziere gefangen und erbeuteten 196 Geschütze.

Die Truppen der 2. Ukrainischen Front entwickelten ihre Offensive östlich BRÜNN und nahmen die bedeutenden Ortschaften BRUNOV, WALASCHSKE, KLOBOUKI, SLAWITSCHIN, LUGATSCHOWITZE, BRSHA SUWKI, UGERESKI, GRADITSCHEW, NAPJEDLA.

An den übrigen Frontabschnitten keine besonderen Veränderungen.
37 deutsche Panzer wurden am 1. Mai vernichtet oder außer Gefecht gesetzt. In Luftgefechten und durch Flakartillerie wurden 10 Feindflugzeuge abgeschossen.
------------------------------------------------

Der Zeitzeuge Wolfgang Paul schrieb in seinem Buch „Kampf um Berlin“, Langen – Müller, München-Wien 1962, aus dem auch obiges Flugblatt stammt, u.a.:

»Am Morgen des 1. Mai 1945 fuhr Walter Ulbricht von Bruchmühle nach Berlin. Der Bezirkssekretär der Kommunistischen Partei Deutschlands von Groß-Berlin der Jahre 1929 bis 1933, der ehemalige Reichstagsabgeordnete und nunmehrige Beauftragte Stalins und Dimitroffs, erreichte in dem Augenblick die Stadt, die sein Schicksal werden sollte, als der Gauleiter der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei von Groß-Berlin, der Reichstagsabgeordnete Dr. Joseph Goebbels, sich umbrachte.

Das braune totalitäre Regime der Jahre 1933 bis 1945 war tot. Der Mann, der das rote totalitäre Regime in Berlin errichten sollte, traf, wie zur Ablösung, pünktlich auf der Walstatt ein.

Abends teilte Großadmiral Dönitz über den Rundfunk mit, Adolf Hitler sei gefallen, der Führer habe ihm seine Nachfolge als Staatsoberhaupt und Oberster Befehlshaber übertragen.

Walter Ulbricht kehrte zu dieser Zeit aus Berlin nach Bruchmühle zurück. Er sagte kaum etwas über das, was er gesehen hatte. Er bezeichnete seinen Genossen als Aufgabe der Gruppe Ulbricht den Aufbau der deutschen Selbstverwaltungsorgane in Berlin, mit dem am 2. Mai 1945 begonnen werden solle.

In Berlin-Tempelhof jedoch unterzeichnete der deutsche Stadtkommandant, General Weidling, die ihm vom sowjetischen Armeegeneral Tschuikow, dem Sieger von Stalingrad, vorgelegte Kapitulationsurkunde. Um 6 Uhr morgens trat die Kapitulation in Kraft, aber bis in die Mittagsstunden kämpften einzelne deutsche Gruppen noch, ehe sie, zum Teil vom deutschen Stadtkommandanten dazu aufgefordert, die Waffen niederlegten.

Bis 21 Uhr hatten sich mehr als 70 000 Wehrmachts- und Volkssturmangehörige den Russen ergeben. In Berlin waren nur Reste von aktiven Verbänden der Wehrmacht im Einsatz gewesen: Kampfgruppen der 18. und 20. Panzergrenadierdivision, der SS-Division »Nordland« (etwa 1500 Norweger, Schweden, Dänen und Franzosen) und der französischen Freiwilligen Sturmbrigade »Charlemagne«, Fallschirmjäger, Berliner Ersatzeinheiten der Waffen-SS, Marine, Volkssturm und Hitler-Jugend.

Gegen Mitternacht gab das Informationsbüro der Sowjetunion in Moskau den Tagesbefehl Marschall Stalins bekannt (siehe oben).

An diesem 2. Mai 1945 nahm Walter Ulbricht mit seiner Gruppe in den Bezirken Kreuzberg, Neukölln, Tempelhof und Treptow Verbindung zu Genossen auf, wobei Protokolle angelegt wurden, in denen die politische Haltung der ehemaligen KPD-Mitglieder provisorisch umrissen werden mußte. Der von den sowjetischen Offizieren vorgenommene Aufbau der örtlichen deutschen Selbstverwaltungen wurde durch erste Eingriffe Ulbrichts und seiner Leute abgeändert.

Groß-Berlin hatte am Tage der militärischen Kapitulation noch rund 2,5 Millionen Einwohner. Die Stadt hatte im Kriege rund 1,3 Millionen Bürger verloren, die evakuiert, in die Wehrmacht eingezogen und geflüchtet waren oder bei den Bombardierungen und während der Eroberung getötet wurden.

Die Stadtmitte zwischen dem Kurfürstendamm und dem Alexanderplatz war ein rauchendes Trümmerfeld.

Die Stadt, ihre Einwohner, besonders aber die Frauen und Mädchen wurden von den Eroberern als Kriegsbeute angesehen. Es wurde geplündert, vergewaltigt und gemordet wie bei der Einnahme von Städten des Altertums.

Von der Diktatur Hitlers und der Geißel des Krieges wurden die Berliner unter Umständen befreit, die ihnen unfaßbar, ja, von einer Befreiung allzu weit entfernt zu sein schienen. Von diesem Schock erholten sie sich nie mehr. Was damals mit der hilflosen Zivilbevölkerung geschah, mußte von dieser auf das sowjetische System übertragen werden.

So war Berlin für eine kommunistische Eroberung seiner Menschen in dem Augenblick verloren, als Moskau den höchsten Triumph feierte.

Die Stadt Berlin hatte mit dem Tode Hitlers ihre Funktion als Regierungssitz verloren.

Volkskomitees, die von der sowjetischen Armee genehmigt wurden, begannen ein System von Block-, Straßen- und Hausvertrauensleuten einzurichten, das ein ähnliches System der Nationalsozialisten ablöste. Diese untersten Organe einer deutschen Selbstverwaltung erhielten auch polizeiliche Funktionen übertragen. Sie hatten Befehle der Roten Armee und Anordnungen der deutschen Verwaltungsstellen durchzuführen.

Die Schlacht um Berlin war zu Ende.

Aber mit dem Eintreffen Walter Ulbrichts hatte ein neuer Kampf um die Reichshauptstadt begonnen.«

Sprecher
12.12.2011, 18:48
Provo-Strang. Bitte versenken.

MultiKulti
12.12.2011, 18:50
Provo-Strang. Bitte versenken.

Provokation? Wem gegenüber?

Die wurden doch alle gehängt oder verurteilt, wen sollte ich damit provozieren wollen?

Die Löschung des Stranges wäre eine Provoktation gegenüber den Nachfahren der Sieger und Opfer des Terrors aus Deutschland.

Dieses Ereignis schrieb Geschichte und veränderte die Welt.

DieDeutscheNation
12.12.2011, 19:02
Provokation? Wem gegenüber?

Die wurden doch alle gehängt oder verurteilt, wen sollte ich damit provozieren wollen?

Die Löschung des Stranges wäre eine Provoktation gegenüber den Nachfahren der Sieger und Opfer des Terrors aus Deutschland.

Dieses Ereignis schrieb Geschichte und veränderte die Welt.

Stimmt, jetzt müssen wir Gestalten wie dich ertragen, die sonst anderweitig mit ihrer Hände Arbeit Werte schaffen könnten, anstatt mit ihrem Mundwerk, respektive Schreibwerk, den geistigen Raum zu verpesten.

Registrierter
12.12.2011, 19:08
http://www.famouspictures.org/mag/images/f/f9/Reichstag_flag.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-PEMlUYAlvZw/TakRjxTXD8I/AAAAAAAABRc/4spCPYRIsBY/s1600/Polska_Flaga_Berlin.jpg

Die russische Flagge auf dem Reichstag, die polnische auf dem Brandenburger Tor.

Zwei Bilder, die Frieden, Freiheit und Sieg bedeuten. Sieg über die menschenverachtenste Organisation und Verbrecherbande, die die Geschichte der Menscheit jemals erdulden musste.

Die Wehrmacht, Deutschland, das "tausendjährige" Reich (was nichtmal 12 Jahre hielt ^^) wurde vernichtend geschlagen.

Ein dunkles Kapitel der Weltgeschichte endete, ein neues, friedliches Kapitel wurde eröffnet.

Die Menschen sind frei, der Hass hat ein Ende. Deutschland wird aufgeteilt und von Russen und Amerikanern neu aufgebaut, strutkturiert, regiert, zu dem gemacht, was es heute ist.

Die Eroberung der Hauptstadt kann man als Demütigung und vernichtenden Schlag sehen, ich sehe sie als ein Symbol der Freiheit und des Neubeginns.

Hier kann über dieses grandiose Ereignis disputiert werden, auch über die Folgen.

Ich fange an, indem ich mich bedanke.

Danke für die Vernichtung des Bösen.

1945 begann die Fortsetzung und Wiederauferstehtung des Bösen schlechthin in Deutschland.
Es begann das Zeitalter der antideutschen BRD, deren ganzes Sinnen und Trachten die physiosche Vernichtung und Ausbeutung des deutschen Volkes ist.
Mittels millionenfacher Abtreibung und milllionenfacher Massenimmigration fremdkultureller Migranten, zehntausendfacher Vergewaaltigung deutscher Mädchen und jungen Frauen durch Migranten sind seit 1945 25% des deutschen Volkes erfolgreich vom BRD-System in die Vernichtung geführt und durch Migranten ersetzt worden.

Die BRD ist das ultimativ böseste System, was sich ein Volk auf dieser Erde wünschen kann.
Es arbeitet Jahr für Jahr am Bevölkerungsaustausch und wird nicht eher ablassen von seinen Zielen der TOTALEN UMVOLKUNG, bis die Deutschen in ihrem ehemals eigenen Land in die Minderheit geführt sein werden und nur noch ein von vielen Minderheiten im ehemals eigenen Land stellen werden.
DANN ist die BRD am Zielt ihre jahrzehntelangen Träume angelangt!


Kann es ein menschenverachtenderes System geben?

Nereus
12.12.2011, 19:13
In den NKWD-Folterkellern der „Befreier“

Benno Prieß, geboren am 29. Mai 1928 in Bützow/Mecklenburg, schildert seine Hafterlebnisse von 1946 bis 1954 stellvertretend für die vielen Jugendlichen, die in diesen Lagern elend sterben mußten. Von 200 000 verhafteten Menschen der ehemaligen "Deutschen Demokratischen Republik" kam jeder Zweite ums Leben, ein sehr großer Teil Jugendliche unter 18 Jahren.
Ein erschütternder Bericht der Todeslager Torgau, Bautzen, Sachsenhausen und Waldheim unter kommunistisch-stalinistischer Gewaltherrschaft.

»Vorwort
Aufgewühlt durch die Berichterstattungen in Presse und Fernsehen, in denen über die Funde von Massengräbern in der ganzen ehemaligen "Deutschen Demokratischen Republik" berichtet wurde, habe ich mich entschlossen, einen Erlebnisbericht über Lager und deren Folgen und meine ganze Haftzeit zu schreiben.
Als die Lager geöffnet und die Häftlinge entlassen wurden, wagte zunächst niemand,
über die Greueltaten und die Zustände zu berichten. Später, als die Heimkehrer im Westen ihre Aussagen machten, wurde den Behörden von dem Massensterben berichtet, und eine Veröffentlichung über diese unmenschlichen Lager gab es schon in den "fünfziger Jahren".
Durch das "Deutsche Rote Kreuz", dem die Aussagen der überlebenden Häftlinge vorlag, wurden viele Schicksale geklärt, aber vieles blieb auch im Dunkeln.

Sowjetische kommunistische Konzentrationslager und Zuchthäuser
Die auf mittel- und ostdeutschem Boden Internierten und von dem Militärtribunal Verurteilten waren von der Besatzungsmacht und den Kommunisten zu Klassenfeinden und Störern des kommunistischen Aufbaus gestempelt und zur Abschreckung aller ideologischen Gegner in der Sowjetzone zur physischen Vernichtung ausersehen. Sie wurden weder zu Aufbauarbeiten herangezogen, noch bedienten sich die Kommunisten ihrer zum eigenen Nutzen. Nach einem teuflischen Plan sollten sie allmählich verhungern und erfrieren. Erst nachdem aus den fast hermetisch abgeschlossenen Internierungslagern und Zuchthäusern Mitteldeutschlands erschreckende Nachrichten vom Massensterben in die freie Welt hinausgesickert waren, sahen sich die Sowjets gezwungen, die Zustände in den Lagern und Gefängnissen ein wenig zu verbessern und im Februar 1950 die letzten aufzulösen. Ein Rest von schwer an Körper und Seele angeschlagenen Häftlingen wurde an mitteldeutsche kommunistische Henker übergeben. Diese KPD-Leute und sogenannten Antifaschisten hatten von 1945 - 1946 ihre Landsleute an die Sowjets denunziert und ausgeliefert. Unter dem Diktat der stalinistisch-kommunistischen Ideologie wurden in den Jahren 1945/1946 wahllos Verhaftungen vorgenommen, der Terror war Selbstzweck. Nicht ehemalige Nazigrößen wurden verhaftet, sondern selbst ehemalige KZHäftlinge oder idealistisch denkende Kommunisten, die von dem NKWD unter dem
Vorwand einer kurzen Befragung abgeholt und seitdem verschollen waren, denn alle sowjetischen Internierungslager und Zuchthäuser waren Schweigelager.

Die Verhafteten stammten aus allen Schichten des Volkes, vornehmlich aber aus den gebildeten und akademischen Kreisen. Die Außenwelt erfuhr nichts über Tote oder Überlebende aus diesen Lagern. Erst im Sommer 1949 durften die Überlebenden nach fast 4 bzw. 5 Jahren Verschollenheit ein erstes Lebenszeichen geben.
Warum wurde eigentlich Angst und Terror in der sowjetischen Besatzungszone verbreitet? Den deutschen Kommunisten war klar, daß die Bevölkerung, die beim Einmarsch durch Plünderung und Vergewaltigung so gelitten hatte, ihr keine Sympathien entgegenbringen und sie auch nie wählen würde.
Die damals gegründete SPD hatte einen riesigen Zulauf. Die KPD unter Pieck und Ulbricht sah ihre Niederlage kommen. Sie beschlossen daher mit aller Macht mit der Hilfe der Sowjetarmee die Einheitspartei (SED) 1946 zu gründen. Standhafte Sozialdemokraten, die gegen die Eingliederung waren und mit den Kommunisten nicht zusammengehen wollten, wurden abgeholt und in diese Lager gebracht. Einen großen Blutzoll zahlten damals ehemalige SPD-Mitglieder.
Die Rechnung der KPD ging auf, sie hatten jetzt sämtliche Schlüsselstellungen fest in der Hand, und mit Angst und Terror begannen sie jetzt, ein Ost-Deutschland aufzubauen, das die westliche Welt mit großer Sorge betrachtete.

1. Kapitel Kriegsende 1945
Die letzten Tage im Kampfgebiet um Görlitz gingen dem Ende zu. Schwere Abwehrkämpfe und das letzte Aufgebot einer geschlagenen Armee versuchten das Vordringen der sowjetischen Übermacht zu vereiteln, denn das Ziel war Berlin.
In diesen Tagen kam ich zu einer Einheit, die in den Abwehrkämpfen starke Verluste hinnehmen mußte. Bei den "Seelower Höhen" waren die heftigsten Kämpfe im Gange. Auch meine Einheit mußte dem Druck der Roten Armee weichen.
Am 16. April um 03.00 Uhr wurde der Himmel schlagartig erhellt. Die Russen begannen mit Artillerie- und Luftunterstützung einen Feuerüberfall, wie ihn die deutsche Wehrmacht noch nicht kennengelernt hatte. Tausende von Geschützen, Granatwerfern und Stalinorgeln feuerten auf die Stellungen der deutschen Truppen westlich der Oder. Zur gleichen Zeit führten die sowjetischen Bomber Schläge gegen Gefechtsstände und Nachrichtenknoten in die Tiefe der Verteidigungslinie. Bei den Seelower Höhen richteten Scheinwerfer ihre Strahlen auf die Stellungen der deutschen Wehrmacht. Sie waren das Signal für den Sturmangriff. Infanterie und Panzer gingen zum Angriff über, und eine der erbittersten Schlachten der Geschichte entbrannte.

Bis zum Mittag gelang es den Russen, den ersten Verteidigungsstreifen zu überwinden. In der Tiefe, besonders von den ausgebauten Stellungen auf den Seelower Höhen, wurden die Abwehrkräfte unserer Truppen immer stärker, es wurde erbittert gekämpft. Das Oberkommando der deutschen Wehrmacht wußte, daß der Durchbruch des zweiten Verteidigungsstreifens schwere Folgen haben würde. Deshalb führte die Heeresleitung alle verfügbaren Kräfte in den Kampf um die Höhen. Der Angriff der sowjetischen Truppen verlangsamte sich zusehends.
Marschall Shukow ließ zur Verstärkung zwei Gardepanzerarmeen in die Schlacht einführen. Sie kämpften sich gemeinsam mit der Infanterie bis an die Höhen heran, konnten sie jedoch nicht überwinden. Mit unverminderter Härte entbrannten am 17. April die Kämpfe erneut.

Von unseren Truppen wurde jede Stellung bis zum letzten verteidigt, aber der Durchbruch der Roten Armee war nicht mehr aufzuhalten. Am 17. und 18.04.1945 stand Seelow im Brennpunkt der Kämpfe. In dieser befestigten Stadt hielten sich tausende deutscher Soldaten verschanzt und leisteten erbitterten Widerstand. Die Rote Armee mußte um jedes Haus und jeden Meter Boden kämpfen, bis die Stadt in sowjetischer Hand war. Am 18.04.1945 stürmten die Russen auf der ganzen Breite der Höhen. Das Blut von sowjetischen und deutschen Soldaten tränkte die Erde des Oderbruchs und der Seelower Höhen. Nachts am 20.04.1945 wurde unsere Einheit nach Görlitz verlegt. Für die sowjetischen Truppen war jetzt der Weg nach Berlin frei.
Am 27.04.1945 kam ich in Gefangenschaft. Ich war noch keine 17 Jahre.

Wir wurden nach mehrmaliger Durchsuchung durch Hochhalten unserer Arme auf SS-Zugehörigkeit überprüft. Ein kleiner Teil der Gefangenen wurde ausgesucht und kam in ein kleines Lager; bei dieser Gruppe war auch ich. Wir waren ca. 30 Soldaten, der Älteste war ungefähr 50 Jahre alt. Viele hatten ihre Dienstgradabzeichen selbst entfernt, aber am Kragen waren die Litzen noch zu sehen. Unsere Uniformen waren dreckig und verstaubt, die Gesichter grau und fahl. Einige von den Soldaten waren schon 2 oder 3 Jahre an allen Fronten in Europa. Nun war für uns der Krieg zu Ende, und wir gingen einer ungewissen Zukunft entgegen. Überall sahen wir Trümmer und Ruinen, ausgebrannte Häuser und viele Flüchtlinge, die nicht wußten wo sie jetzt hin sollten. Unser deutsches Volk war nun Freiwild für die Sieger.

Wir wurden nach einigen Tagesmärschen längs der Straßen von Löbau bis Niesky eingeteilt, Leichen, die bei den letzten Kampfhandlungen gefallen oder bei Tieffliegerbeschuß ums Leben gekommen waren, einzusammeln. Wir mußten die Toten an verschiedenen Stellen abliefern; es waren Soldaten, Flüchtlinge, Frauen und Kinder. Alle Toten waren schon durch die glühende Maisonne stark verwest. Die Leichen waren schon von den Russen ausgeplündert, denn im Umkreis von einigen Metern lagen Soldbücher, Bilder von Angehörigen, Briefe usw., die Taschen der Toten waren brutal aufgerissen.
Wir waren erschöpft, und mit vier Gefangenen trugen wir, mit einem Tuch vor dem Mund, die Toten auf einen Wagen. Wir lösten uns gegenseitig ab. Die Russen drängten auf schnelle Arbeit. Vor der Verladung schauten sie noch jedem Toten in den Mund, um evtl. noch Goldzähne zu finden. Aber die russischen "Kameraden" hatten schon "ganze Arbeit" geleistet. In 14 Tagen hatten wir Hunderte von Toten eingesammelt. Ich sehe noch heute die verkrampften Gesichter der toten Soldaten und der Zivilisten, die noch "fünf Minuten vor Zwölf" ihr Leben lassen mußten. Ich war froh, als wir endlich abgelöst wurden.

Am nächsten Tag kam unser Kommando in ein anderes Lager. Hier wurden wir gefilzt, und einem Teil hatte man schon die Haare abgeschnitten. Man merkte, daß von hier aus die Transporte zusammengestellt wurden, die dann in Richtung Osten abgehen sollten.
Mein Gedanke war von Anfang an, eine Flucht zu wagen.

### eingekürzt ###

Am Abend bekamen wir unsere Verpflegung.
Es war eine große rote Schüssel mit Graupen, dazu je 300 Gramm Brot, aber für alle nur einen Holzlöffel, den wir "Stalinkelle" nannten. Der Löffel ging reihum, und jeder konnte sich fünf volle Löffel nehmen. Es wurde genau darauf geachtet, daß niemand zu viel nahm, denn wir waren alle ausgehungert. Oft konnten wir vor Hunger nicht einschlafen. Ansonsten ließ man uns nun in Ruhe; wir warteten Tag für Tag, was auf uns zukommen würde.
Eines Abends wurde jeder einzeln aus der Zelle geholt. Aus Langeweile ließen sich die Posten ein neues Spiel einfallen. Jeder von uns mußte durch ein Spalier von Russen laufen. Der Russe, der uns mit einem Schlag der flachen Hand in den Nacken zu Boden warf, hatte gewonnen. Es roch nach Alkohol. Die Posten waren oft betrunken, und nur so hatten sie oft den Mut, auf uns ausgemergelte Häftlinge einzuschlagen. Mancher wurde buchstäblich totgeschlagen. Ein Deutscher, der gegen das kommunistische System war, war Todfeind Nr.1 und nichts wert.«
Quelle: Benno Prieß, Unschuldug in den Todeslagern des NKWD 1946-1954 – Torgau, Bautzen, Sachsenhausen, Waldheim; 6. Auflage 2005, Röhm GmbH, Stuttgart

Gryphus
12.12.2011, 19:31
Ganz normale Wehrpflichtige als "Armee des Bösen" zu bezeichnen ist schon einzigartig dämlich, schlimmer wird es nur noch dadurch, dass du hier von deinen eigenen Groß- und Urgroßvätern sprichst.

Du bist erbärmlich. Das sage ich als Russe, dessen Groß- und Urgroßväter auch im Krieg gekämpft haben, nicht als Deutscher. Kein Volk sollte Leute wie dich respektieren.

hephland
12.12.2011, 19:36
der strangeröffner sollte bedenken, daß es der hitler stalin pakt war, der es den nazis ermöglichte polen zu überfallen.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01378/Russland2Vertraege_1378390p.jpg

Paul Felz
12.12.2011, 19:38
der strangeröffner sollte bedenken, daß es der hitler stalin pakt war, des es den nazis ermöglichte polen zu überfallen.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01378/Russland2Vertraege_1378390p.jpg
Komm doch hier nicht mit Fakten!

Bruddler
12.12.2011, 19:40
http://www.famouspictures.org/mag/images/f/f9/Reichstag_flag.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-PEMlUYAlvZw/TakRjxTXD8I/AAAAAAAABRc/4spCPYRIsBY/s1600/Polska_Flaga_Berlin.jpg

Die russische Flagge auf dem Reichstag, die polnische auf dem Brandenburger Tor.

Zwei Bilder, die Frieden, Freiheit und Sieg bedeuten. Sieg über die menschenverachtenste Organisation und Verbrecherbande, die die Geschichte der Menscheit jemals erdulden musste.

Die Wehrmacht, Deutschland, das "tausendjährige" Reich (was nichtmal 12 Jahre hielt ^^) wurde vernichtend geschlagen.

Ein dunkles Kapitel der Weltgeschichte endete, ein neues, friedliches Kapitel wurde eröffnet.

Die Menschen sind frei, der Hass hat ein Ende. Deutschland wird aufgeteilt und von Russen und Amerikanern neu aufgebaut, strutkturiert, regiert, zu dem gemacht, was es heute ist.

Die Eroberung der Hauptstadt kann man als Demütigung und vernichtenden Schlag sehen, ich sehe sie als ein Symbol der Freiheit und des Neubeginns.

Hier kann über dieses grandiose Ereignis disputiert werden, auch über die Folgen.

Ich fange an, indem ich mich bedanke.

Danke für die Vernichtung des Bösen.

http://www.2-0.scienceticker.info/wp-content/uploads/2007/08/fotolia_gaehnen_250.jpg

Strandwanderer
12.12.2011, 19:42
.

Wenn diese Plapperstränge sich mehren, wird aus dem Forum noch 'ne Antifa-Bude auf niedrigstem Niveau . . .

Rumburak
12.12.2011, 19:51
.

Wenn diese Plapperstränge sich mehren, wird aus dem Forum noch 'ne Antifa-Bude auf niedrigstem Niveau . . .

Das müssen Wir aushalten...

Geronimo
12.12.2011, 20:00
.

Wenn diese Plapperstränge sich mehren, wird aus dem Forum noch 'ne Antifa-Bude auf niedrigstem Niveau . . .

Diese Tendenz gibt es seit Längerem. Es wird Zeit Konsequenzen zu ziehen.

Strandwanderer
12.12.2011, 20:07
Diese Tendenz gibt es seit Längerem. . . .

Ich frag' mich nur:

http://taschen-pcs.de/wp-content/uploads/2011/09/Wer-Hats-erfunden.jpg

Geronimo
12.12.2011, 20:14
Ich frag' mich nur:

http://taschen-pcs.de/wp-content/uploads/2011/09/Wer-Hats-erfunden.jpg

Ich frage lieber:

Wer läßt es zu?

Ehrlich gesagt, ich denke das Forum geht langsam kaputt. Ist jedenfalls nicht mehr mein Forum. Mich kotzt das dermaßen an......

Paul Felz
12.12.2011, 20:20
Ich frage lieber:

Wer läßt es zu?

Ehrlich gesagt, ich denke das Forum geht langsam kaputt. Ist jedenfalls nicht mehr mein Forum. Mich kotzt das dermaßen an......
Seit wann scheust Du den Kampf der Argumente?

schastar
12.12.2011, 20:26
http://www.famouspictures.org/mag/images/f/f9/Reichstag_flag.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-PEMlUYAlvZw/TakRjxTXD8I/AAAAAAAABRc/4spCPYRIsBY/s1600/Polska_Flaga_Berlin.jpg

Die russische Flagge auf dem Reichstag, die polnische auf dem Brandenburger Tor.

Zwei Bilder, die Frieden, Freiheit und Sieg bedeuten. Sieg über die menschenverachtenste Organisation und Verbrecherbande, die die Geschichte der Menscheit jemals erdulden musste.
Die Wehrmacht, Deutschland, das "tausendjährige" Reich (was nichtmal 12 Jahre hielt ^^) wurde vernichtend geschlagen.

Ein dunkles Kapitel der Weltgeschichte endete, ein neues, friedliches Kapitel wurde eröffnet.

Die Menschen sind frei, der Hass hat ein Ende. Deutschland wird aufgeteilt und von Russen und Amerikanern neu aufgebaut, strutkturiert, regiert, zu dem gemacht, was es heute ist.

Die Eroberung der Hauptstadt kann man als Demütigung und vernichtenden Schlag sehen, ich sehe sie als ein Symbol der Freiheit und des Neubeginns.

Hier kann über dieses grandiose Ereignis disputiert werden, auch über die Folgen.

Ich fange an, indem ich mich bedanke.

Danke für die Vernichtung des Bösen.

:)) junge bist du dumm, das ist ja der Hammer. :rofl:

Du solltest dir ein Thema suchen bei dem du wenigstens so tun kannst als hättest davon eine Ahnung.

Geronimo
12.12.2011, 20:35
Seit wann scheust Du den Kampf der Argumente?

Kampf der....WAS??? Tut mir Leid, ich habe bei Kreaturen wie Libero, DenkMal und diesem "Neuen" MultiKulti noch nie Argumente entdecken können. Nur das Geschwafel von enthirnten Hohlbirnen die eine Provokation nach der anderen raus rotzen. Mit Diskussionsforum hat das hier schon länger nichts mehr zu tun.

Bruddler
12.12.2011, 20:38
Ich frage lieber:

Wer läßt es zu?

Ehrlich gesagt, ich denke das Forum geht langsam kaputt. Ist jedenfalls nicht mehr mein Forum. Mich kotzt das dermaßen an......

Der echte Geronimo würde sich nicht wie eine Memme benehmen, er würde seine Arschbacken zusammenpressen und kämpfen ! :]

Geronimo
12.12.2011, 20:47
Der echte Geronimo würde sich nicht wie eine Memme benehmen, er würde seine Arschbacken zusammenpressen und kämpfen ! :]

Der echte Geronimo würde jetzt seine Knarre nehmen, fertig laden und......Geht hier ja leider nicht.:(

Paul Felz
12.12.2011, 21:13
Kampf der....WAS??? Tut mir Leid, ich habe bei Kreaturen wie Libero, DenkMal und diesem "Neuen" MultiKulti noch nie Argumente entdecken können. Nur das Geschwafel von enthirnten Hohlbirnen die eine Provokation nach der anderen raus rotzen. Mit Diskussionsforum hat das hier schon länger nichts mehr zu tun.
Ja sicher. Deswegen ja. Machen wir sie lächerlich. Hat sich bewährt.

Paul Felz
12.12.2011, 21:14
Der echte Geronimo würde jetzt seine Knarre nehmen, fertig laden und......Geht hier ja leider nicht.:(
Virtuell schon. Aber ich denke, die Lizenz zum Töten haben nur die Mods.

kotzfisch
12.12.2011, 21:40
http://www.famouspictures.org/mag/images/f/f9/Reichstag_flag.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-PEMlUYAlvZw/TakRjxTXD8I/AAAAAAAABRc/4spCPYRIsBY/s1600/Polska_Flaga_Berlin.jpg

Die russische Flagge auf dem Reichstag, die polnische auf dem Brandenburger Tor.

Zwei Bilder, die Frieden, Freiheit und Sieg bedeuten. Sieg über die menschenverachtenste Organisation und Verbrecherbande, die die Geschichte der Menscheit jemals erdulden musste.

Die Wehrmacht, Deutschland, das "tausendjährige" Reich (was nichtmal 12 Jahre hielt ^^) wurde vernichtend geschlagen.

Ein dunkles Kapitel der Weltgeschichte endete, ein neues, friedliches Kapitel wurde eröffnet.

Die Menschen sind frei, der Hass hat ein Ende. Deutschland wird aufgeteilt und von Russen und Amerikanern neu aufgebaut, strutkturiert, regiert, zu dem gemacht, was es heute ist.

Die Eroberung der Hauptstadt kann man als Demütigung und vernichtenden Schlag sehen, ich sehe sie als ein Symbol der Freiheit und des Neubeginns.

Hier kann über dieses grandiose Ereignis disputiert werden, auch über die Folgen.

Ich fange an, indem ich mich bedanke.

Danke für die Vernichtung des Bösen.

Sieg der Freiheit? Die SU hat KZs praktisch nahtlos weiterbetrieben.Na, wenn Du meinst.
ANTIFA Legenden nehmen so ihren Anfang.Geschichte ist komplizierter, als ein Dreikäsehoch wie Du sich das vorstellt.

kotzfisch
12.12.2011, 21:41
Aber bitte mach weiter- ich lache gerne.Besonders über Dummköpfe.

schastar
13.12.2011, 05:20
Aber bitte mach weiter- ich lache gerne.Besonders über Dummköpfe.

Ich finde es dennoch erschreckend wie unwissend und dumm einer sein kann. Interessant ist es aber auch.

Manchmal würde ich gerne so einen in echt kennen lernen. Man macht sich ja doch so sein Bild über diesen, so wäre es dann auch interessant zu wissen ob es zutrifft.
Bei ihm würde ich jetzt eher auf Unterschicht tippen, kann wohl auch keine besondere eigene Leistung vorweisen, ist eher faul, dafür leicht zu beeinflussen. Vor 70 Jahren wäre er wohl ein begeisterter Fahnenschwinger gewesen. Er hätte zwar nicht gewusst warum, aber egal, Hauptsache dem System angepasst.

kotzfisch
13.12.2011, 08:57
Ein 18 jähriger Linker, der versucht, Geschichte zu erklären.
Ein kleiner Pupser, der nicht interessant ist.

Wolf Fenrir
14.12.2011, 21:41
http://www.famouspictures.org/mag/images/f/f9/Reichstag_flag.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-PEMlUYAlvZw/TakRjxTXD8I/AAAAAAAABRc/4spCPYRIsBY/s1600/Polska_Flaga_Berlin.jpg

Die russische Flagge auf dem Reichstag, die polnische auf dem Brandenburger Tor.

Zwei Bilder, die Frieden, Freiheit und Sieg bedeuten. Sieg über die menschenverachtenste Organisation und Verbrecherbande, die die Geschichte der Menscheit jemals erdulden musste.

Die Wehrmacht, Deutschland, das "tausendjährige" Reich (was nichtmal 12 Jahre hielt ^^) wurde vernichtend geschlagen.

Ein dunkles Kapitel der Weltgeschichte endete, ein neues, friedliches Kapitel wurde eröffnet.

Die Menschen sind frei, der Hass hat ein Ende. Deutschland wird aufgeteilt und von Russen und Amerikanern neu aufgebaut, strutkturiert, regiert, zu dem gemacht, was es heute ist.

Die Eroberung der Hauptstadt kann man als Demütigung und vernichtenden Schlag sehen, ich sehe sie als ein Symbol der Freiheit und des Neubeginns.

Hier kann über dieses grandiose Ereignis disputiert werden, auch über die Folgen.

Ich fange an, indem ich mich bedanke.

Danke für die Vernichtung des Bösen.

Herr , Multikulti !

Gibt es für Dein Leiden einen Namen??( wie kann man soooooooo einen Schwachsinn Schreiben???

Du erbrichst genau den Ungeist der in diesem Lande sei 45 herrscht:-<
bist ein brafes Kind dieser Kranken Gesellschaft!!! und Du und diese Gesellschaft merken es ums Verrecken nicht wie diese Krankheit STINKT!!!:-<

Stopblitz
14.12.2011, 22:04
Deutschland wird aufgeteilt und von Russen und Amerikanern neu aufgebaut

Ich dachte dafür wären die Türken verantwortlich.

Stopblitz
14.12.2011, 22:08
Provokation? Wem gegenüber?

Die wurden doch alle gehängt oder verurteilt, wen sollte ich damit provozieren wollen?

Die Löschung des Stranges wäre eine Provoktation gegenüber den Nachfahren der Sieger und Opfer des Terrors aus Deutschland.

Dieses Ereignis schrieb Geschichte und veränderte die Welt.

Du meinst der Nachfahren, der plündernden und brandschatzenden Angelsachsen und der vertierten Sowjethorden?

MultiKulti
14.12.2011, 22:57
Ich dachte dafür wären die Türken verantwortlich.

Auch. Die Amerikaner und Russen haben Deutschland regiert, die USA tut es selbst heute noch inoffiziell.

Die Türken, Griechen, Italiener, Jugoslawen usw. haben mit ihren Händen Deutschland aufgebaut.

Die Deutschen waren nie handwerklich begabt, sei es nach dem zweiten Weltkrieg oder heute. Dafür sind immer Ausländer zuständig. Wenn man die Wahl zwischen ehrlicher, harter, körperlicher Arbeit oder Hartz 4 (früher Sozialhilfe) hat, wählen die meisten aus Gemütlichkeit Aristoteles erste Lebensform ... bloss nicht arbeiten.

War auch schon im Mittelalter beim Kathedralenbau oder anderen Bauten so. Da musste immer ein britischer Baumeister die faulen Deutschen bisschen führen und mit seinen Erfahrungen für Ordnung sorgen. Bis zum Ende haben die wenigsten durchgehalten, da mussten immer Tagelöhner aus dem Ausland, die auf der Durchfahrt waren, her, sowie britische ausgebildete Bauarbeiter.

Dafür haben aber viele Arbeitslose auf Engelstrompeten gedichtet. :D

steffel
14.12.2011, 23:09
Auch. Die Amerikaner und Russen haben Deutschland regiert, die USA tut es selbst heute noch inoffiziell.

Die Türken, Griechen, Italiener, Jugoslawen usw. haben mit ihren Händen Deutschland aufgebaut.

Die Deutschen waren nie handwerklich begabt, sei es nach dem zweiten Weltkrieg oder heute. Dafür sind immer Ausländer zuständig. Wenn man die Wahl zwischen ehrlicher, harter, körperlicher Arbeit oder Hartz 4 (früher Sozialhilfe) hat, wählen die meisten aus Gemütlichkeit Aristoteles erste Lebensform ... bloss nicht arbeiten.

War auch schon im Mittelalter beim Kathedralenbau oder anderen Bauten so. Da musste immer ein britischer Baumeister die faulen Deutschen bisschen führen und mit seinen Erfahrungen für Ordnung sorgen. Bis zum Ende haben die wenigsten durchgehalten, da mussten immer Tagelöhner aus dem Ausland, die auf der Durchfahrt waren, her, sowie britische ausgebildete Bauarbeiter.

Dafür haben aber viele Arbeitslose auf Engelstrompeten gedichtet. :D

Amen. Und die Erde ist eine Scheibe.

ochmensch
14.12.2011, 23:13
Heil MultiKulti!

nethead
15.12.2011, 04:49
Die russische Flagge auf dem Reichstag, die polnische auf dem Brandenburger Tor.

Zwei Bilder, die Frieden, Freiheit und Sieg bedeuten.

Was bitte bist du denn fuer ein kranker Spinner?! Die Armee von einem der groessten Massenmoerder der Geschichte als Bringer des Friedens?
Die Armee deren Fuehrung beim ueberschreiten der deutschen Grenze ihre Soldaten dazu aufgefordert hat "Allen deutschen Frauen ihre Stolz zu nehmen und ALLE deutschen zu toeten". Du findest Massenvergewaltigungen an Deutschen sicherlich geil, gell.

nethead
15.12.2011, 04:51
Die Türken, Griechen, Italiener, Jugoslawen usw. haben mit ihren Händen Deutschland aufgebaut.

Die Deutschen waren nie handwerklich begabt,

Provo-Fake...

Gothaur
15.12.2011, 05:01
Dir ist aber hoffentlich schon klar, dass die Sowjets deutlich mehr Menschen auf dem Gewissen haben als der Gröfatz? Allein der Holodomor in den 1930igern forderte über 6 Millionen Opfer in der Ukraine.Diese armen Seelen scheinen aber irgendwie in Vergessenheit geraten zu sein. :rolleyes: Ich würde dir empfehlen mal das Schwarzbuch des Kommunismus zu lesen. :] Kurzum Stalin und seine willigen Helfer haben knapp 30 - 40 Millionen Menschen auf dem Gewissen aber darüber redet ja heutzutage niemand mehr......:(
Doch, darüber wird geredet, im Gegenteil. Mittlerweile sind Historiker ja schon so weit, einen, der bislang immer über alle Zweifel erhaben schien, mit einzubeziehen. Nämlich Lenin, und eben nicht nur als geistigen Ziehvater, sondern auch als Täter, als Massenmörder, und auch dann eben auch als Förderer Stalins, der ganz in seinem Sinne das Erbe übernehmen sollte.
Lenin war ja schließlich auch derjenige, der Hitler eigentlich vormachte, wie man ein Parlament, wie man demokratische Wahlen aushebeln und den eigenen Machtapperat installieren konnte.
Gruß

Stopblitz
15.12.2011, 05:50
Auch. Die Amerikaner und Russen haben Deutschland regiert, die USA tut es selbst heute noch inoffiziell.

Die Türken, Griechen, Italiener, Jugoslawen usw. haben mit ihren Händen Deutschland aufgebaut.

Die Deutschen waren nie handwerklich begabt, sei es nach dem zweiten Weltkrieg oder heute. Dafür sind immer Ausländer zuständig. Wenn man die Wahl zwischen ehrlicher, harter, körperlicher Arbeit oder Hartz 4 (früher Sozialhilfe) hat, wählen die meisten aus Gemütlichkeit Aristoteles erste Lebensform ... bloss nicht arbeiten.

War auch schon im Mittelalter beim Kathedralenbau oder anderen Bauten so. Da musste immer ein britischer Baumeister die faulen Deutschen bisschen führen und mit seinen Erfahrungen für Ordnung sorgen. Bis zum Ende haben die wenigsten durchgehalten, da mussten immer Tagelöhner aus dem Ausland, die auf der Durchfahrt waren, her, sowie britische ausgebildete Bauarbeiter.

Dafür haben aber viele Arbeitslose auf Engelstrompeten gedichtet. :D

Ich kann nur um der Menschheit Willen hoffen, dass deine Krankheit nicht erblich ist.

mick31
15.12.2011, 11:28
http://www.famouspictures.org/mag/images/f/f9/Reichstag_flag.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-PEMlUYAlvZw/TakRjxTXD8I/AAAAAAAABRc/4spCPYRIsBY/s1600/Polska_Flaga_Berlin.jpg

Die russische Flagge auf dem Reichstag, die polnische auf dem Brandenburger Tor.

Zwei Bilder, die Frieden, Freiheit und Sieg bedeuten. Sieg über die menschenverachtenste Organisation und Verbrecherbande, die die Geschichte der Menscheit jemals erdulden musste.

Die Wehrmacht, Deutschland, das "tausendjährige" Reich (was nichtmal 12 Jahre hielt ^^) wurde vernichtend geschlagen.

Ein dunkles Kapitel der Weltgeschichte endete, ein neues, friedliches Kapitel wurde eröffnet.

Die Menschen sind frei, der Hass hat ein Ende. Deutschland wird aufgeteilt und von Russen und Amerikanern neu aufgebaut, strutkturiert, regiert, zu dem gemacht, was es heute ist.

Die Eroberung der Hauptstadt kann man als Demütigung und vernichtenden Schlag sehen, ich sehe sie als ein Symbol der Freiheit und des Neubeginns.

Hier kann über dieses grandiose Ereignis disputiert werden, auch über die Folgen.

Ich fange an, indem ich mich bedanke.

Danke für die Vernichtung des Bösen.

Wer die heldenhafte Deutsche Wehrmacht als Armee des Bösen bezeichnet gehört ins Irrenhaus

mick31
15.12.2011, 11:31
Auch. Die Amerikaner und Russen haben Deutschland regiert, die USA tut es selbst heute noch inoffiziell.

Die Türken, Griechen, Italiener, Jugoslawen usw. haben mit ihren Händen Deutschland aufgebaut.

Die Deutschen waren nie handwerklich begabt, sei es nach dem zweiten Weltkrieg oder heute. Dafür sind immer Ausländer zuständig. Wenn man die Wahl zwischen ehrlicher, harter, körperlicher Arbeit oder Hartz 4 (früher Sozialhilfe) hat, wählen die meisten aus Gemütlichkeit Aristoteles erste Lebensform ... bloss nicht arbeiten.

War auch schon im Mittelalter beim Kathedralenbau oder anderen Bauten so. Da musste immer ein britischer Baumeister die faulen Deutschen bisschen führen und mit seinen Erfahrungen für Ordnung sorgen. Bis zum Ende haben die wenigsten durchgehalten, da mussten immer Tagelöhner aus dem Ausland, die auf der Durchfahrt waren, her, sowie britische ausgebildete Bauarbeiter.

Dafür haben aber viele Arbeitslose auf Engelstrompeten gedichtet. :D


Ab jetzt bist du auf ignore du Depp

haihunter
15.12.2011, 14:50
...

Die Eroberung der Hauptstadt kann man als Demütigung und vernichtenden Schlag sehen, ich sehe sie als ein Symbol der Freiheit und des Neubeginns.

Hier kann über dieses grandiose Ereignis disputiert werden, auch über die Folgen.

Ich fange an, indem ich mich bedanke.

Danke für die Vernichtung des Bösen.

Befreiung war es nur für die Menschen in den von den Amis und Engländern besetzten Zonen! Nicht zu vergessen: die Vergewaltigungs- und Gewaltorgien der Russen und Franzosen beim Einmarsch. Bei denen war nicht viel mit Befreiung.

Freikorps
15.12.2011, 15:38
Befreiung war es nur für die Menschen in den von den Amis und Engländern besetzten Zonen! Nicht zu vergessen: die Vergewaltigungs- und Gewaltorgien der Russen und Franzosen beim Einmarsch. Bei denen war nicht viel mit Befreiung.

Der Strangersteller scheint mir wieder einer dieser Provo-Trolle zu sein!

Eridani
15.12.2011, 16:33
[...................2 Bilder.................]
Die russische Flagge auf dem Reichstag, die polnische auf dem Brandenburger Tor.
Zwei Bilder, die Frieden, Freiheit und Sieg bedeuten. Sieg über die menschenverachtenste Organisation und Verbrecherbande, die die Geschichte der Menscheit jemals erdulden musste.
Die Wehrmacht, Deutschland, das "tausendjährige" Reich (was nichtmal 12 Jahre hielt ^^) wurde vernichtend geschlagen.
Ein dunkles Kapitel der Weltgeschichte endete, ein neues, friedliches Kapitel wurde eröffnet.
Die Menschen sind frei, der Hass hat ein Ende. Deutschland wird aufgeteilt und von Russen und Amerikanern neu aufgebaut, strutkturiert, regiert, zu dem gemacht, was es heute ist.
Die Eroberung der Hauptstadt kann man als Demütigung und vernichtenden Schlag sehen, ich sehe sie als ein Symbol der Freiheit und des Neubeginns.
Hier kann über dieses grandiose Ereignis disputiert werden, auch über die Folgen.
Ich fange an, indem ich mich bedanke.
Danke für die Vernichtung des Bösen.

Wieviel 100 Jahre müssen wir wohl noch mit dem bleichen "mea maxima culpa" Gesicht durch die Strassen gehen?

Meine Tante wurde von den Russen vergewaltigt. Meine Schwiegermutter nahm sich in Ermangelung eines Freundes 1946 einen russichen Hauptmann zum Freund. Sie heiratete dann später zwar einen Deutschen; aber mein Schwager ist Halb-Sibirier! Ein echter Kumpel! :)

henriof9
15.12.2011, 16:34
.

Wenn diese Plapperstränge sich mehren, wird aus dem Forum noch 'ne Antifa-Bude auf niedrigstem Niveau . . .


Diese Tendenz gibt es seit Längerem. Es wird Zeit Konsequenzen zu ziehen.

Wie wäre es denn damit dann auf hohen Niveau zu diskutieren und kann man Eure Kommentare dazu schon als dieses ansehen ? :]

Nanu
15.12.2011, 16:47
http://www.famouspictures.org/mag/images/f/f9/Reichstag_flag.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-PEMlUYAlvZw/TakRjxTXD8I/AAAAAAAABRc/4spCPYRIsBY/s1600/Polska_Flaga_Berlin.jpg

Deutschland wird aufgeteilt und von Russen und Amerikanern neu aufgebaut, strutkturiert, regiert, zu dem gemacht, was es heute ist.


Deutschland wurde von einer erdrückenden Übermacht an Feinden erschlagen. Nach Deutschland folgte die von den Siegern etablierte BRD-DDR, die mit Deutschland nichts am Hut haben bzw. hatten. Die kriechenden Nachgeburten der historischen Deutsschen sollten baldmöglichst verschwinden, damit sie den stolzen Namen DEUTSCHLAND nicht weiter besudeln können. Insofern Dank an den Islam und die Türken, die diese peinlichen BRD-Kartoffeln hoffentlich nachhaltig entsorgen.

Tormentor
15.12.2011, 19:06
Deutschland wurde von einer erdrückenden Übermacht an Feinden erschlagen. Nach Deutschland folgte die von den Siegern etablierte BRD-DDR, die mit Deutschland nichts am Hut haben bzw. hatten. Die kriechenden Nachgeburten der historischen Deutsschen sollten baldmöglichst verschwinden, damit sie den stolzen Namen DEUTSCHLAND nicht weiter besudeln können. Insofern Dank an den Islam und die Türken, die diese peinlichen BRD-Kartoffeln hoffentlich nachhaltig entsorgen.

Solltest du es mal ein paar Wochen lang aushalten, ohne vor die Einwohner dieser Landes permanent zu beleidigen und virtuell den Türken die Füße zu küssen, wird man hoffentlich auch dir dafür danken.

Rumburak
15.12.2011, 19:16
Ich kann nur um der Menschheit Willen hoffen, dass deine Krankheit nicht erblich ist.

Das ist ein Troll und keiner Aufregung wert. Kein Mensch kann wirklich so dumm sein.

Lichtblau
15.12.2011, 19:38
Das ist ein Troll und keiner Aufregung wert. Kein Mensch kann wirklich so dumm sein.

Alles nur eine Frage an was für "Wahrheiten" man glaubt.

Rumburak
15.12.2011, 19:42
Alles nur eine Frage an was für "Wahrheiten" man glaubt.

Mag sein, aber bei dem hier, merkt man, daß er billigst provoziert.

Geronimo
15.12.2011, 20:45
Wie wäre es denn damit dann auf hohen Niveau zu diskutieren und kann man Eure Kommentare dazu schon als dieses ansehen ? :]

Selten dämliche Anmerkung, henri. Guck dir doch den Eröffnungsbeitrag an. Und....weder Strandi noch ich können an so einem Mist etwas ändern. Du schon. Machste aber nicht. Warum?

Wolf Fenrir
15.12.2011, 23:08
Last der Herrn Multi doch Provozieren , wer tut das nicht mal:D

Aber man sieht an ihm wie zutiefst verschroben und krank , leider zu viele in diesem Land ticken:-<

Aber wundern muß man sich nicht , nach den Jahrzehnten Gehirnwäsche Generation für Generation in Ost und West DLand:-<

Brutus
15.12.2011, 23:12
Last der Herrn Multi doch Provozieren , wer tut das nicht mal:D

Aber man sieht an ihm wie zutiefst verschroben und krank , leider zu viele in diesem Land ticken:-<

Aber wundern muß man sich nicht , nach den Jahrzehnten Gehirnwäsche Generation für Generation in Ost und West DLand:-<


In Frankreich scheint sich immer mehr herumzusprechen, daß nicht Deutschland schuld an beiden Kriegen war, sondern es die Zionisten verstanden haben, ganz Europa gegen uns zu hetzen. Hätte das nicht erwartet.

Auch sonst habe ich den Eindruck, daß jenseits des Rheins die revisionistischen Erkenntnisse viel mehr verbreitet sind als hierzulande, vor allem bei den Jüngeren. Die Youtube-Kommentare sind nicht selten derart gepfeffert, daß es in jedem BRD-Forum blitzartig eine Sperre setzen würde.

Wolf Fenrir
15.12.2011, 23:33
In Frankreich scheint sich immer mehr herumzusprechen, daß nicht Deutschland schuld an beiden Kriegen war, sondern es die Zionisten verstanden haben, ganz Europa gegen uns zu hetzen. Hätte das nicht erwartet.

Auch sonst habe ich den Eindruck, daß jenseits des Rheins die revisionistischen Erkenntnisse viel mehr verbreitet sind als hierzulande, vor allem bei den Jüngeren. Die Youtube-Kommentare sind nicht selten derart gepfeffert, daß es in jedem BRD-Forum blitzartig eine Sperre setzen würde.

Darüber kann man sich am meisten ärgern , das im eigenen Land dieser Ungeist Schuldkult in großen Teilen der Bevölkerung schon in deren Genen verankert ist.

Ich weiß im Ausland sieht man diese ganzen Dinge vielfach realistischer , lockerer wie hier.

Sperrung von Komentaren , das nennt man Meinungsfreiheit:cool2:

steffel
15.12.2011, 23:44
Darüber kann man sich am meisten ärgern , das im eigenen Land dieser Ungeist Schuldkult in großen Teilen der Bevölkerung schon in deren Genen verankert ist.

Ich weiß im Ausland sieht man diese ganzen Dinge vielfach realistischer , lockerer wie hier.

Sperrung von Komentaren , das nennt man Meinungsfreiheit:cool2:

@Wolf Fenrir:

Mir ist auch aufgefallen, dass man im Ausland über uns viel positiver denkt als wir selber und
die schlimmsten Antideutschen hier in Deutschland findet.

Wolf Fenrir
16.12.2011, 00:01
@Wolf Fenrir:

Mir ist auch aufgefallen, dass man im Ausland über uns viel positiver denkt als wir selber und
die schlimmsten Antideutschen hier in Deutschland findet.

Stimmt ! und das ÄRGERT mich immer und immer wieder zum Verrecken!!!

henriof9
16.12.2011, 07:24
Selten dämliche Anmerkung, henri. Guck dir doch den Eröffnungsbeitrag an. Und....weder Strandi noch ich können an so einem Mist etwas ändern. Du schon. Machste aber nicht. Warum?

Weil die Meinungsfreiheit hierzuforum nun nicht nur für eine bestimmte politische Richtung reserviert ist.

Wenn also ein User der Meinung ist, daß die Russen die deutschen Befreier gewesen sind und die Wehrmacht als Böses, in seinen Augen, dankend vernichtet wurde, dann ist das, lieber Gero, schlicht seine Meinung und es steht jedem User frei dies zu befürworten oder zu entkräften.
Das ist nämlich der Sinn eines Diskussionsforums.

Paul Felz
16.12.2011, 07:43
Weil die Meinungsfreiheit hierzuforum nun nicht nur für eine bestimmte politische Richtung reserviert ist.

Wenn also ein User der Meinung ist, daß die Russen die deutschen Befreier gewesen sind und die Wehrmacht als Böses, in seinen Augen, dankend vernichtet wurde, dann ist das, lieber Gero, schlicht seine Meinung und es steht jedem User frei dies zu befürworten oder zu entkräften.
Das ist nämlich der Sinn eines Diskussionsforums.
Bei Faktenresistenz bringt das aber nichts.

Nanu
16.12.2011, 07:55
In Frankreich scheint sich immer mehr herumzusprechen, daß nicht Deutschland schuld an beiden Kriegen war, sondern es die Zionisten verstanden haben, ganz Europa gegen uns zu hetzen. Hätte das nicht erwartet.

Auch sonst habe ich den Eindruck, daß jenseits des Rheins die revisionistischen Erkenntnisse viel mehr verbreitet sind als hierzulande, vor allem bei den Jüngeren. Die Youtube-Kommentare sind nicht selten derart gepfeffert, daß es in jedem BRD-Forum blitzartig eine Sperre setzen würde.

In LA FRANCE sind seit je her Menschen mit wachem, denkenden Geist zu Hause, jederzeit bereit, die Obrigkeit in Frage zu stellen. QUELLE DIFFERENCE!!

henriof9
16.12.2011, 07:56
Bei Faktenresistenz bringt das aber nichts.

Was man bei einem Neu- User ja auch unmittelbar wissen kann. :rolleyes:

Aber darum geht es einfach nicht, es geht ums Prinzip der Meinungsfreiheit, gerade im Zusammenhang mit einem politischen Diskussionsforum.

Wollten sich die User nur gegenseitig auf die Schulter klopfen um sich gegenseitig der gleiche Ansichten zu bestätigen sind wir sicherlich nicht der richtige Ort, wobei ich eigentlich immer dachte das gerade die Unterschiedlichkeit und die Vielfalt der Ansichten hierzuforum eben genau das Forum ausmachen.

Wer Gleichschaltung haben will ist dann bei Thiazi oder politik.de besser aufgehoben.

Paul Felz
16.12.2011, 07:58
Was man bei einem Neu- User ja auch unmittelbar wissen kann. :rolleyes:

Aber darum geht es einfach nicht, es geht ums Prinzip der Meinungsfreiheit, gerade im Zusammenhang mit einem politischen Diskussionsforum.

Wollten sich die User nur gegenseitig auf die Schulter klopfen um sich gegenseitig der gleiche Ansichten zu bestätigen sind wir sicherlich nicht der richtige Ort, wobei ich eigentlich immer dachte das gerade die Unterschiedlichkeit und die Vielfalt der Ansichten hierzuforum eben genau das Forum ausmachen.

Wer Gleichschaltung haben will ist dann bei Thiazi oder politik.de besser aufgehoben.
Nicht unmittelbar, sondern im Verlaufe der "Diskussion" (welche wegen Faktenresistenz eben keine ist) aber leicht erkennbar ist.

Meinungen sind ja nicht das Problem, nur nachweisbar falsche Fakten (Türken haben deutschland wieder aufgebaut) zu behaupten, hat weder mit Diskussion noch mit Meinungsfreiheit zu tun.

henriof9
16.12.2011, 08:17
Nicht unmittelbar, sondern im Verlaufe der "Diskussion" (welche wegen Faktenresistenz eben keine ist) aber leicht erkennbar ist.

Meinungen sind ja nicht das Problem, nur nachweisbar falsche Fakten (Türken haben deutschland wieder aufgebaut) zu behaupten, hat weder mit Diskussion noch mit Meinungsfreiheit zu tun.

Nein, es hat etwas damit zu tun, daß viele Menschen durch alles mögliche beeinflußt werden, sei es das Elternhaus, die Erziehung, Schule, Freunde, Medien und sogar die eigene Lebensvita.
Und wenn selbst die Politik sagt das die Türken D aufgebaut hätten, was erwartest Du da was die Menschen, welche diese Zeit ja selbst meistens gar nicht miterlebt haben, da denken sollen ?
Und selbst wenn es ihre Überzeugung wäre, die hat eben jeder für sich selbst.

So wie ich z.B in den Amis nicht die Besatzer per se als Böses sehe, den Russen ggü. allerdings sehr wohl gespalten ggü. stehe, eben weil ich andere Erfahrungen gemacht habe, bin ich ja noch lange nicht faktenresistent, weil sich eben für mich die Fakten anders darstellen als für andere.

Und so wie man einen überzeugten Sozialisten/ Kommunisten nicht " bekehren wird können, wird man das allerdings auch nicht bei einem überzeugten Rechten, Ultranationalen oder wen auch immer können.

Es geht aber nicht um das Bekehren, es geht schlicht um die Diskussion.

Brutus
16.12.2011, 09:17
In LA FRANCE sind seit je her Menschen mit wachem, denkenden Geist zu Hause, jederzeit bereit, die Obrigkeit in Frage zu stellen. QUELLE DIFFERENCE!!

Maurice Bardèche in seinem 1949 erschienen Buch *Nürnberg oder das gelobte Land*, das sich mit dem IMT beschäftigt: *Ich übernehme nicht die Verteidigung Deutschlands, ich übernehme die Verteidigung der Wahrheit.*

Zwischen dieser Einstellung, die ich auch bei Robert Faurisson und vielen französischen Revisionisten zu erkennen meine, und dem, was einem von Seiten der BRD-Systemdeppen entgegenkommt und unterstellt wird, liegen Welten und mittlerweile mehr als 60 Jahre. Hoffnungslos!

Ein Volk, das wie eine Herde Säue nichts anderes kennt als Fressen, Fi..., Fernsehen und sich jeden Tag lustvoll darin suhlt, verdient, daß es verschwindet. Es interessiert sie ja noch nicht einmal. Alles, was über das primitiv Tierische des Daseins hinausgeht, ist für den BRDling gar nicht existent. *Es geht uns doch nicht schlecht. Besser als mit den USA als Freunden und Verbündeten hätten wir es gar nicht treffen können. Warum immer wieder die ollen Kamellen von Anno Zopp aufwärmen?*

Strandwanderer
16.12.2011, 09:56
Wie wäre es denn damit dann auf hohen Niveau zu diskutieren und kann man Eure Kommentare dazu schon als dieses ansehen ? :]

Aus meiner Sicht ist es etwas zu viel verlangt, auf jedes Geschnatter eines gehirngewaschenen Jungspunds einzugehen, der hier seine Propagandaparolen ins Forum kopiert und dabei von vornherein erkennen läßt, daß ihm an einer Diskussion überhaupt nicht gelegen ist.

Die Formulierung "Armee des Bösen" sagt genug über das intellektuelle Format des Strangerstellers.

henriof9
16.12.2011, 11:09
Aus meiner Sicht ist es etwas zu viel verlangt, auf jedes Geschnatter eines gehirngewaschenen Jungspunds einzugehen, der hier seine Propagandaparolen ins Forum kopiert und dabei von vornherein erkennen läßt, daß ihm an einer Diskussion überhaupt nicht gelegen ist.

Die Formulierung "Armee des Bösen" sagt genug über das intellektuelle Format des Strangerstellers.

Warum ?
Nur weil er die deutsche Vergangenheit nicht mit " Hipp Hipp Hurra " beklatscht ?
Ansonsten, siehe meine Antwort an Paulchen.

Und ja, man muß nicht auf jedes Geschnatter eingehen, da hast Du vollkommen recht, aber deswegen das gesamte Forum gleich negativ in Grund und Boden zu reden ist ja wohl auch nicht intelligenter.

Strandwanderer
16.12.2011, 11:33
Warum ?
Nur weil er die deutsche Vergangenheit nicht mit " Hipp Hipp Hurra " beklatscht ?


Ich kenne keinen Benutzer, der das tut, und es wird auch von niemandem erwartet.

Der anhaltende Zustrom einfältig-verbohrter Neulinge, die das Forum als Plattform ansehen, auf dem sie - ohne jeden Bezug zu Fakten - lediglich ihre Parolen abspulen können, ist nicht nur mir aufgefallen.

Ich habe im übrigen auch nicht "das Forum in Grund und Boden geredet", sondern auf diese Gefahr einer Verflachung hingewiesen.

Paul Felz
16.12.2011, 12:06
Nein, es hat etwas damit zu tun, daß viele Menschen durch alles mögliche beeinflußt werden, sei es das Elternhaus, die Erziehung, Schule, Freunde, Medien und sogar die eigene Lebensvita.
Und wenn selbst die Politik sagt das die Türken D aufgebaut hätten, was erwartest Du da was die Menschen, welche diese Zeit ja selbst meistens gar nicht miterlebt haben, da denken sollen ?
Und selbst wenn es ihre Überzeugung wäre, die hat eben jeder für sich selbst.

So wie ich z.B in den Amis nicht die Besatzer per se als Böses sehe, den Russen ggü. allerdings sehr wohl gespalten ggü. stehe, eben weil ich andere Erfahrungen gemacht habe, bin ich ja noch lange nicht faktenresistent, weil sich eben für mich die Fakten anders darstellen als für andere.

Und so wie man einen überzeugten Sozialisten/ Kommunisten nicht " bekehren wird können, wird man das allerdings auch nicht bei einem überzeugten Rechten, Ultranationalen oder wen auch immer können.

Es geht aber nicht um das Bekehren, es geht schlicht um die Diskussion.
Bekehren? Nein, aber zumindest recherchieren, wenn man schon mit der Nase drauf gestoßen wird. Wie oft muß ich Faktenresistenz noch wiederholen?

Es gibt nichts darüber zu diskutieren, wie die Türken Deutschland wieder aufgebaut haben. Es ist schlichtweg falsch und damit keine Diskussionsgrundlage. Was soll das also mit Diskussion tu tun haben.

Dann kann man auch über die Farbe von frisch gefallenem Schnee diskutieren und behauoten er wäre immer schwarz.

Geronimo
16.12.2011, 14:11
Weil die Meinungsfreiheit hierzuforum nun nicht nur für eine bestimmte politische Richtung reserviert ist.

Wenn also ein User der Meinung ist, daß die Russen die deutschen Befreier gewesen sind und die Wehrmacht als Böses, in seinen Augen, dankend vernichtet wurde, dann ist das, lieber Gero, schlicht seine Meinung und es steht jedem User frei dies zu befürworten oder zu entkräften.
Das ist nämlich der Sinn eines Diskussionsforums.

So langsam wird mir das wirklich zu dumm hier. Wenn ihr nicht mehr zwischen primitivster Provokation und Meinungsverschiedenheit differenzieren wollt....bitte schön. Dann sagt das ganz offen. Ich tue mir das jedenfalls nicht mehr an. Schöne Weihnachten noch.

Bergischer Löwe
16.12.2011, 14:12
Maurice Bardèche in seinem 1949 erschienen Buch *Nürnberg oder das gelobte Land*, das sich mit dem IMT beschäftigt: *Ich übernehme nicht die Verteidigung Deutschlands, ich übernehme die Verteidigung der Wahrheit.*

Zwischen dieser Einstellung, die ich auch bei Robert Faurisson und vielen französischen Revisionisten zu erkennen meine, und dem, was einem von Seiten der BRD-Systemdeppen entgegenkommt und unterstellt wird, liegen Welten und mittlerweile mehr als 60 Jahre. Hoffnungslos!

Ein Volk, das wie eine Herde Säue nichts anderes kennt als Fressen, Fi..., Fernsehen und sich jeden Tag lustvoll darin suhlt, verdient, daß es verschwindet. Es interessiert sie ja noch nicht einmal. Alles, was über das primitiv Tierische des Daseins hinausgeht, ist für den BRDling gar nicht existent. *Es geht uns doch nicht schlecht. Besser als mit den USA als Freunden und Verbündeten hätten wir es gar nicht treffen können. Warum immer wieder die ollen Kamellen von Anno Zopp aufwärmen?*

Das Fatale hast Du in Deinem letzten Satz treffender nicht formulieren können. Aber es ist nunmal ein unumstößliches Faktum: Seit 1949 hat das deutsche Volk einen Wohlstand - eingebettet in ein enges Korsett aus Sieger-Vorschriften - geschaffen, der in der über 1000-jährigen deutschen Geschichte einmalig ist. Alleine die 4 Billionen Euro an Sparguthaben sprechen Bände. Niemals ging es den Deutschen so gut wie heute. Niemals erreichten sie ein so hohes Durchschnittsalter. Niemals hatten sie mehr zu Essen, zu Konsumieren und zu Reisen.

Das Dumme an der Sache ist, daß Dutzende Millionen Deutsche schon längst mir ihrem Vaterland abgeschlossen haben. Eine Art von Party - Patriotismus kann nur mit einer äußeren Stimulanz wie Fussball erreicht werden. ECHTER Patriotismus ist das aber nicht. Es dürfte heute eine von der Meinungs-Mehrheit verlachte Seltenheit sein, wenn man seine Liebe zur Heimat schon alleine aus dem Anblick der über den bewaldeten Höhen eines deutschen Mittelgebirges aufgehenden Sonne zieht.

Ich krieg das noch hin. Die Mehrheit bestimmt nicht.

Brutus
16.12.2011, 14:44
Das Fatale hast Du in Deinem letzten Satz treffender nicht formulieren können. Aber es ist nunmal ein unumstößliches Faktum: Seit 1949 hat das deutsche Volk einen Wohlstand - eingebettet in ein enges Korsett aus Sieger-Vorschriften - geschaffen, der in der über 1000-jährigen deutschen Geschichte einmalig ist. Alleine die 4 Billionen Euro an Sparguthaben sprechen Bände. Niemals ging es den Deutschen so gut wie heute. Niemals erreichten sie ein so hohes Durchschnittsalter. Niemals hatten sie mehr zu Essen, zu Konsumieren und zu Reisen.

Dieses positive und völlig verzerrte Bild der Gegenwart kommt nur dadurch zustande, weil die Deutschen keine Ahnung von der Vergangenheit haben und ihnen die bösartigen Zerstörungen des Bombenholocausts, die Verluste von Gebietsabtretungen, Vertreibung und vorenthaltener Souveränität infolge einer jahrzehntelangen Gehirnwäsche und Lügenpropaganda nicht bewußt werden.

In Wahrheit ist der sog. BRD-Wohlstand nur die Folge des weltweit festzustellenden Produktivitätszuwachses. Außerdem müßten den 4 Billionen Sparguthaben etwa 7 Billionen Gesamtstaatsverschuldung entgegengehalten werden, die nicht zuletzt durch eine fast 100 Jahre lange ununterbrochene Ausplünderung von Seiten USraels, Siegermächten und EU zustandegekommen sind.

Wenn ich von 4 Billionen Sparguthaben 7 Billionen Schulden abziehe, wie reich sind wir dann noch?

Nicht vergessen: Die Sieger und Israel schulden uns mindestens 180 Billionen €urotz Reparationen und Wiedergutmachung, wahrscheinlich das Drei- und Vierfache, sowie die Wiederherstellung Deutschlands in den Grenzen des Münchner Abkommens.

Wie man angesichts dieser Fakten und einer europaweit einzigartig niedrigen Quote von Immobilieneigentum von Wohlstand reden kann, verstehe ich nicht? Wenn das Wohlstand sein soll, dann ist jedes BRD-Gefängnis ein Luxushotel mit angeschlossenem Sternerestaurant, nur weil die Insassen ein Dach über'm Kopf, sanitäre Einrichtungen sowie genug zu fressen haben.

Bruddler
16.12.2011, 14:49
Das Fatale hast Du in Deinem letzten Satz treffender nicht formulieren können. Aber es ist nunmal ein unumstößliches Faktum: Seit 1949 hat das deutsche Volk einen Wohlstand - eingebettet in ein enges Korsett aus Sieger-Vorschriften - geschaffen, der in der über 1000-jährigen deutschen Geschichte einmalig ist. Alleine die 4 Billionen Euro an Sparguthaben sprechen Bände. Niemals ging es den Deutschen so gut wie heute. Niemals erreichten sie ein so hohes Durchschnittsalter. Niemals hatten sie mehr zu Essen, zu Konsumieren und zu Reisen.

Das Dumme an der Sache ist, daß Dutzende Millionen Deutsche schon längst mir ihrem Vaterland abgeschlossen haben. Eine Art von Party - Patriotismus kann nur mit einer äußeren Stimulanz wie Fussball erreicht werden. ECHTER Patriotismus ist das aber nicht. Es dürfte heute eine von der Meinungs-Mehrheit verlachte Seltenheit sein, wenn man seine Liebe zur Heimat schon alleine aus dem Anblick der über den bewaldeten Höhen eines deutschen Mittelgebirges aufgehenden Sonne zieht.

Ich krieg das noch hin. Die Mehrheit bestimmt nicht.

Nicht auszudenken, welchen Wohlstand wir erst genießen könnten, wenn wir nicht auch noch die ganze Welt alimentieren müssten.... :rolleyes:

(@Bergischer Löwe, Du hast übrigens nicht das Recht, für alle Deutschen zu sprechen !)

Nanu
16.12.2011, 15:29
Ein Volk, das wie eine Herde Säue nichts anderes kennt als Fressen, Fi..., Fernsehen und sich jeden Tag lustvoll darin suhlt, verdient, daß es verschwindet. Es interessiert sie ja noch nicht einmal. Alles, was über das primitiv Tierische des Daseins hinausgeht, ist für den BRDling gar nicht existent.
Insofern kein Mitleid mit den Kartoffeln, sondern alles unterstützen, was diese degenerierte Brut vernichtet. Und ja, dazu gehört auch die massenhafte und unkontrollierte Einwanderung, die dieser Kriechbrut den verdienten Todesstoß versetzen wird....und zar noch zu meinen Lebzeiten, so hoffe ich.

henriof9
16.12.2011, 16:41
Provokation? Wem gegenüber?

Die wurden doch alle gehängt oder verurteilt, wen sollte ich damit provozieren wollen?

Die Löschung des Stranges wäre eine Provoktation gegenüber den Nachfahren der Sieger und Opfer des Terrors aus Deutschland.

Dieses Ereignis schrieb Geschichte und veränderte die Welt.


/// Vorsichtig jetzt, ganz vorsichtig !
Die Moderation agiert hier weder politisch- ideologisch motiviert, noch läßt sie sich vor irgendeinen Karren spannen.

henriof9
16.12.2011, 17:05
Ich kenne keinen Benutzer, der das tut, und es wird auch von niemandem erwartet.

Der anhaltende Zustrom einfältig-verbohrter Neulinge, die das Forum als Plattform ansehen, auf dem sie - ohne jeden Bezug zu Fakten - lediglich ihre Parolen abspulen können, ist nicht nur mir aufgefallen.

Ich habe im übrigen auch nicht "das Forum in Grund und Boden geredet", sondern auf diese Gefahr einer Verflachung hingewiesen.

Nun, es liegt doch an den Usern selbst ob eine Verflachung geschieht oder ob man ernsthaft über unterschiedliche Ansichten diskutiert.
Wir haben ja nun nicht die Möglichkeit vor erfolgreicher Registrierung einen IQ- Test, nebst Allgemeinbildungstest, durchzuführen.
Ich glaube, dann würde es sehr wenig Neuzugänge geben, egal welcher politischen Couleur.

Und was das Abspulen von Parolen betrifft, dazu sage ich jetzt besser nichts. :]

bernhard44
16.12.2011, 17:13
So langsam wird mir das wirklich zu dumm hier. Wenn ihr nicht mehr zwischen primitivster Provokation und Meinungsverschiedenheit differenzieren wollt....bitte schön. Dann sagt das ganz offen. Ich tue mir das jedenfalls nicht mehr an. Schöne Weihnachten noch.

Mensch "Gero" soll ich dir mal was ganz offen sagen, mir geht dieses weinerliche Gejammer auf den Keks! Weist diese Provokateur argumentativ in die Schranken und ansonsten lasst diese Stränge sterben, sich totlaufen!
Hierzuforen findet man jede Menge Provokationen, manche behaupten das Forum ist eine Provokation an sich! Zwischen Moderation, Löschung und Zensur liegt nur ein ganz schmaler Grat.
Wir versuchen zwar das auszubalancieren und die schlimmsten Spitzen zu kappen aber das geht nur bis zu einem gewissen Teil ohne gegen unsere Prinzipien zu handeln. Eine dieser Prinzipien ist das hier erst mal jeder zu Worte kommen soll, auch wenn es Müll ist und auch wenn es einigen Weh tut!
Hierzuforen steht ein Menge Müll, Unsinniges, Provokantes, Falsches, Widerwärtiges, Langweiliges, Banales! Aber das auch von allen Seiten und jeder politischen Richtung.
Zerlegt diese "Störenfriede" mit Argumenten und Fakten. Ansonsten lasst sie links liegen. Uns mit "Liebesentzug" zu bedenken ist das schlechteste Argument.



Ich kenne keinen Benutzer, der das tut, und es wird auch von niemandem erwartet.

Der anhaltende Zustrom einfältig-verbohrter Neulinge, die das Forum als Plattform ansehen, auf dem sie - ohne jeden Bezug zu Fakten - lediglich ihre Parolen abspulen können, ist nicht nur mir aufgefallen.

Ich habe im übrigen auch nicht "das Forum in Grund und Boden geredet", sondern auf diese Gefahr einer Verflachung hingewiesen.


wollen wir im eigenen Saft schmoren? Erst mal ist hier jeder neue User willkommen! Die meisten machen eh nur einen kurzen Zwischenstopp, andere werden verprellt ob der rauen Sitten hier und des heftigen Gegenwindes der politischen Gegnern aller Strömungen entgegen weht.
Die ganz Üblen werden eh wieder aussortiert.
Verflachen würde das Forum wenn die User ständig auf solche Provokationen hereinfallen und sie endlos füttern! Also Kante zeigen und solche Dummthesen argumentativ in der Luft zerreißen!

Strandwanderer
16.12.2011, 17:27
Insofern kein Mitleid mit den Kartoffeln, sondern alles unterstützen, was diese degenerierte Brut vernichtet. Und ja, dazu gehört auch die massenhafte und unkontrollierte Einwanderung, die dieser Kriechbrut den verdienten Todesstoß versetzen wird....und zar noch zu meinen Lebzeiten, so hoffe ich.

Es muß jeden empören, wie sich dieser ausgesprochene und hemmungslose Deutschenhasser mit seinen Haßtiraden ausgerechnet auf einen nationalen Foristen wie "Brutus" beruft und sich dabei in unglaubliche Hetze und Vernichtungsphantasien steigert.

Ist das hier auch von der "Freiheit des Wortes" gedeckt?

LOL
16.12.2011, 17:51
Es muß jeden empören, wie sich dieser ausgesprochene und hemmungslose Deutschenhasser mit seinen Haßtiraden ausgerechnet auf einen nationalen Foristen wie "Brutus" beruft und sich dabei in unglaubliche Hetze und Vernichtungsphantasien steigert.
Ist das hier auch von der "Freiheit des Wortes" gedeckt?
...hättest du nur nicht ausgerechnet ....Brutus geschrieben.
Nanu kann sich darin doch nur auf Brutus berufen, denn Brutus hat darin das gleiche Tourette-Syndrom wie Nanu, nur wesentlich ausgeprägter.

Wolf Fenrir
17.12.2011, 18:47
Nun, es liegt doch an den Usern selbst ob eine Verflachung geschieht oder ob man ernsthaft über unterschiedliche Ansichten diskutiert.
Wir haben ja nun nicht die Möglichkeit vor erfolgreicher Registrierung einen IQ- Test, nebst Allgemeinbildungstest, durchzuführen.
Ich glaube, dann würde es sehr wenig Neuzugänge geben, egal welcher politischen Couleur.

Und was das Abspulen von Parolen betrifft, dazu sage ich jetzt besser nichts. :]

Der Herr Strandwanderer sollte vielleicht in eine Sekte gehen , wenn er andersdenkende nicht ertragen kann:]

cougar
17.12.2011, 20:11
Dir ist aber hoffentlich schon klar, dass die Sowjets deutlich mehr Menschen auf dem Gewissen haben als der Gröfatz? Allein der Holodomor in den 1930igern forderte über 6 Millionen Opfer in der Ukraine.Diese armen Seelen scheinen aber irgendwie in Vergessenheit geraten zu sein. :rolleyes: Ich würde dir empfehlen mal das Schwarzbuch des Kommunismus zu lesen. :] Kurzum Stalin und seine willigen Helfer haben knapp 30 - 40 Millionen Menschen auf dem Gewissen aber darüber redet ja heutzutage niemand mehr......:(

sicher redet darüber keiner mehr, waren es ja die absolut guten die linken.

@multikulti

bedankst du koffer dich auch bei der "allerwertesten" roten armee für die vergewaltigung von tausenden deutschen frauen und mädchen und die verschleppung deutscher zivilisten nach dem krieg? mein gott was seid ihr doch für jämmerliche drecksäcke ihr linken.

Wolf Fenrir
17.12.2011, 20:20
sicher redet darüber keiner mehr, waren es ja die absolut guten die linken.

@multikulti

bedankst du koffer dich auch bei der "allerwertesten" roten armee für die vergewaltigung von tausenden deutschen frauen und mädchen und die verschleppung deutscher zivilisten nach dem krieg? mein gott was seid ihr doch für jämmerliche drecksäcke ihr linken.

!!! :]

Nereus
17.12.2011, 20:57
MuliKulis Armee der „guten Befreier“.
Wir danken Dir, großer Enkel Ehrenburgs, daß du uns böse Deutsche wieder daran erinnerst, wem wir Leben, Freiheit, Wohlstand und Zukunftsglück zu verdanken haben ...


Die sowjetische Partisanenpropaganda und die Greueltaten von Teilen der Roten Armee gegen die deutsche Zivilbevölkerung.
Es sollen hier keine Einzelheiten über die Greueltaten der Roten Armee bei ihrem Einmarsch in Mitteleuropa und das Wüten der roten Geheimdienste geschildert werden.. Dazu lese man nach in:
Father E.J. Reichenberger, Ostdeutsche Passion, 1948;
Tagebuch aus Pommern 1945/46, dtv dokumente; München 1962
Die Tragödie Schlesiens 1945/46, dtv dokumente; München 1962
John Sack, Auge um Auge, Kabel Verlag Hamburg 1995.

Das “Morden mit dem tödlichen Wort”, die Greuelpropaganda und Hetze, soll hier aber näher beleuchtet werden.
In der psychologischen Kriegführung erwiesen sich die Sowjets im Zweiten Weltkrieg als Meister. Alle Formen der Information und Desinformation, der Manipulation und Lüge waren seit einem Vierteljahrhundert erprobt. Die Bevölkerung der Sowjetunion war ihr wehrlos ausgeliefert. Die Propaganda der Kommunisten während des Krieges entsprach der Mentalität des einfachens Volkes und dem Sprachstil, den die Menschen aus allen kommunistischen Aufrufen kannten.

Die sowjetische Partisanenpropaganda war ein Teil der Kriegspropaganda. Sie richtete sich an folgende Gruppen:
1. an die Partisanen,
2. an die Angehörigen der Roten Armee,
3. an die Bevölkerung in den besetzten Gebieten,
4. an die Bevölkerung in den nicht besetzten Gebieten,
5. an die deutsche Seite und die mit den Deutschen Kollaborierenden.
Gleichgültig, ob sie von den Partisanenabteilungen ausging oder von der Partisanenzentrale in Moskau, sie unterlag in allen Fällen der Kontrolle der kommunistischen Partei der Sowjetunion.

Die Propaganda über die Partisanen in den nicht besetzten Teilen der Sowjetunion lag in den Händen der KPdSU und wurde in den Tageszeitungen, im Rundfunk und in allen Zusammenkünften von Bürgern der UdSSR nach gleichem Schema durchgeführt. Sie verfolgte zwei Ziele. Zum einen sollten die Deutschen als verräterische Invasoren verteufelt werden, die trotz eines geltenden Bündnisvertrags die friedliebende Sowjetunion überfallen hatten, und zum anderen sollten die Partisanen als heldenhafte Widerstandskämpfer glorifiziert werden, die ihr Leben für den Erhalt des Sozialismus einsetzten. Die deutsche Kriegführung wurde als grausames und unmenschliches Unternehmen angeprangert. Eine Propagandaschrift mit dem Titel „Faschistische Greueltaten an Kriegsgefangenen", die anläßlich der Note Molotows vom 6.11.1941 erschien, beschäftigte sich mit den deutschen Versäumnissen im Kriegsgefangenenwesen und unterstellte dem Kriegsgegner die Absicht, die vielen Kriegsgefangenen, deren Zahl man aber nicht anzugeben wagte, umbringen zu wollen. Die Angehörigen aller Soldaten, von denen keine Briefe zu Hause angekommen waren, fühlten sich dadurch angesprochen. Es wurde zur Rache aufgerufen. Das Wort „vernichten" zieht sich wie ein roter Faden durch alle Appelle, Verlautbarungen, Befehle, Anordnungen, Weisungen und Richtlinien der Zentral- und Provinzialbehörden der KPdSU. Es ist das häufigste Wort in den Propagandaschriften der Roten Armee und der Partisanen. An der Vernichtung der deutschen Unmenschen, sagte die Propaganda, hatten die Partisanen einen besonderen Anteil. Deshalb galt ihnen die Hochachtung aller Menschen des Sowjetreiches. An der Art, wie sie kämpften, störte sich niemand.
Um die Partisanenbewegung als Stütze des Sowjetreiches darzustellen, wurden die Unternehmungen beschrieben, die Heldentaten Einzelner aufgezeigt und Verluste der Deutschen aufgezählt. Partisanenunternehmungen wurden auch dann glorifiziert, wenn es sich nur um räuberische Aktionen handelte.

Zum 25. Jahrestag der „Großen Sozialistischen Oktoberrevolution" brachte die „Organisation kriegsrevolutionärer Bolschewisten" 1942 ein „Rotes Buch" heraus. Es enthielt einen politischen Propagandateil und einen Teil mit Handlungsanweisungen für Partisanen. Im ersten Teil stehen folgende Sätze:

„Im Lande der Sowjets ist die demokratischste Konstitution der Welt, die Stalin-Konstitution, verkündet worden.... Jetzt, wo die deutschen Mörder, die faschistischen Barbaren, unter dem betrügerischen Deckmantel des Nationalsozialismus den Völkern einen zweiten imperialistischen Krieg aufgezwungen haben, verteidigt das Land der Sowjets unerbittlich die Errungenschaften des Oktobers und sammelt die Kräfte zur Zertrümmerung der faschistischen Eindringlinge."

Um die Partisanen als Soldaten der Roten Armee für ihre Taten im Hinterland der Front zu würdigen, stiftete Stalin am 2.2.1943 die Medaille „Partisan des vaterländischen Krieges" in zwei Klassen. Mit der Medaille konnten einzelne Partisanen, aber auch Leitungskader von Partisanenabteilungen und Organisatoren der Partisanenbewegung, „die im Partisanenkampf im Hinterland des Feindes Mut, Kühnheit und Standhaftigkeit bewiesen" hatten, geehrt werden. Die erste Klasse wurde für „besondere Verdienste bei der Organisation der Partisanenbewegung, für Tapferkeit, Heldenmut und hervorragende Erfolge im Partisanenkampf" verliehen, die zweite Klasse als „persönliche Auszeichnung im Kampf bei der Erfüllung der Befehle und Aufgaben der jeweiligen Leitung und für aktive Mitwirkung im Partisanenkampf". Mehr als 56.000 Personen bekamen die Medaille erster Klasse und ungefähr 71.000 die der zweiten Klasse. Komsomolzen aus den Reihen der Partisanen wurden mit dem Titel „Held der Sowjetunion" ausgezeichnet.

Die Anweisungen für die Propaganda aller Organisationen in der Sowjetunion kamen aus Moskau. Die Generallinie wurde im Zentralkomitee der KPdSU festgelegt, wo Stalin das letzte Wort hatte. Von ihm kam die Aufforderung, Haß gegen alles Deutsche zu predigen. Von den Kommissaren und Politruks in der Roten Armee und bei den Partisanen verlangte Stalin die „Erziehung zum Haß" :

„Es ist unmöglich, den Feind zu besiegen, ohne gelernt zu haben, ihn mit ganzer Seele zu hassen."
Das Oberkommando der Roten Armee rief im Stawka-Befehl Nr. 130 vom 14.10.1942 die Angehörigen der Roten Armee zum unversöhnlichen Haß gegen alles auf, was deutsch war. Das zentrale Presseorgan der Roten Armee „Krasnaja Swesda" (Roter Stern) gab den Ton vor. Dort veröffentliche im August 1944 auch der Frontschriftsteller K. Simonow seinen Geuelroman “Die Todesfabrik” über das Arbeits- und Konzentrationslager Majdanek bei Lublin. Ihm folgten die Truppenzeitungen bei den Fronten, Armeen, Korps und Divisionen, von denen es 1944 etwa 1.400 mit einer Gesamtauflage von 8,5 Millionen Exemplaren gab. Nach den Vorgaben des Zentralen Partisanenstabs in Moskau druckten auch die größeren Partisanenverbände eigene Blätter, wenn nicht die Zeitungen der Roten Armee verteilt wurden.

Einer der gelehrigsten Schüler Stalins und übelsten Propagandisten der Sowjetarmee war Ilja Ehrenburg, Mitarbeiter von “Krasnaja Swesta” . In seinem Buch „Die ungewöhnlichen Abenteuer des Julio Jurenito und seiner Schüler" aus den zwanziger Jahren sprach er sich bereits für den Mord als Mittel der gesellschaftlichen Veränderung aus:
„Zum Wohl der Menschheit muß gemordet werden".

Diese Haltung behielt Ehrenburg im Spanischen Bürgerkrieg bei, in dem er auf der Seite der Volksfront tätig war. Im Zweiten Weltkrieg wurde er zum Propagandastar. Schon am 22.6.1941, am ersten Kriegstag, bezeichnete Ehrenburg die deutschen Soldaten als Menschen,
„die sich besonders durch die Torturen auszeichnen, die sie jetzt unseren Verwundeten zufügen".
Wenig später nannte er sie
„Perverse, Sodomiten und Süchtige in allen Formen der Bestialität".
Die Rundfunkrede Stalins vom 3.7.1941, in der der Generalsekretär der Partei die Bevölkerung zum bedingungslosen Widerstand aufrief, wurde von Ehrenburg propagandistisch aufbereitet. Ehrenburg predigte Mitleidlosigkeit. Den Haß, der dazu nötig war, produzierte er mit Lügen und Fälschungen. Am 12.10.1941 schrieb er über die deutschen Soldaten:

„Sie ergreifen russische Mädchen und verschleppen sie in ihre Bordelle ... Sie hängen Geistliche. ... Sie haben Abzeichen mit dem Motto Gott mit uns', aber mit solchen Gürteln schlagen sie ihren sterbenden Gefangenen ins Gesicht ... Mit ihren Füllfederhaltern schreiben sie die Zahl der Mädchen nieder, die sie vergewaltigt haben. Sie rasieren sich mit ihren Sicherheitsrasiermessern und benutzen das Halsschneidemodell, um die Nasen, Ohren und Brüste ihrer Opfer abzuschneiden."

In der Folgezeit entfaltete er eine Betriebsamkeit, die zu hunderten monotoner Mordaufforderungen führte. Er verfaßte täglich bis zu fünf Artikel für die Regierungszeitung „Iswestija", für das Parteiorgan „Prawda" und vor allem für die Armeezeitung „Krasnaja Swesda".

Der Haß der sowjetischen Propagandisten war von barbarischer Wildheit. In der Beschimpfung der deutschen Soldaten waren sie Meister:
„Kreaturen", „Räuber", „Schlächter", „Massenmörder", „Menschenfresser", „Verbrecher", „Schurken", „wilde Bestien", „Ungeziefer", „faschistisches Aas", „Perverse", „Sodomiten", usw."' „Verglichen mit ihnen sind Kaffern und Zulus noch kultiviert."

Sie beschrieben die Untaten der deutschen „Soldateska" mit allen Epitheta des Schreckens, um den Haß der Sowjetkämpfer zu wecken und zu erhalten. Sie machten keinen Unterschied zwischen SS-Männern und Wehrmachtangehörigen, zwiscken Militärpersonen und Zivilisten.
Alle Deutschen gehörten für sie zur gleichen Gangsterorganisation, zur gleichen Verbrecherbande, zur gleichen Horde nomadisierender Piraten.
In dem Aufsatz „Rechtfertigung des Hasses", den er im Sommer 1942 schrieb, versuchte Ehrenburg die Einzigartigkeit des Krieges zwischen der UdSSR und dem Deutschen Reich darzulegen:

„Dieser Krieg gleicht keinem anderen Krieg. Zum erstenmal stehen unserem Volk keine Menschen gegenüber, sondern bösartige, widerwärtige Kreaturen, auf den Höchststand der Technik gebrachte Wilde, Ungeheuer, die nach Reglement und mit Berufung auf die Wissenschaft wüten, die die Ausrottung von Säuglingen zum höchsten Ausdruck staatsmännischer Weisheit erklären. Der Haß ist uns nicht leichtgefallen. Wir haben ihn mit Städten und Landstrichen, mit Hundert tausenden von Menschenleben erkauft. Aber jetzt haben wir begriffen, daß wir nicht zusammen mit den Faschisten auf der gleichen Erde leben können ... Unseren Haß auf die Hitleristen diktiert uns die Liebe zur Heimat, zum Menschen, zur Menschheit. Darin liegt die Stärke unseres Hasses, darin seine Rechtfertigung. ... Wir kämpfen nicht gegen Menschen, sondern gegen Automaten, die wie Menschen aussehen. Wir hassen sie gerade wegen dieser scheinbaren Menschenähnlichkeit, die es ihnen möglich macht, einen Hund oder ein Pferd zu streicheln..."

Durch die Artikel in der Armeezeitung wurde Ehrenburgs Name jedem Rotarmisten vertraut. In der Roten Armee galt er als einer der größten Schriftsteller des sozialistischen Zeitalters. Die Kommissare lasen den Soldaten vor den Angriffen zur Hebung der Kampfmoral Artikel Ehrenburgs vor, in denen in unzähligen Varianten das Grundthema wiederholt wurde, daß
die Deutschen keine Menschen seien, daß sie wie Ungeziefer vertilgt werden müßten und daß das Morden eine Wohltat sei.
Als einzelne Ehrenburg-Artikel auch in der schwedischen Presse erschienen, protestierte die Zeitung „Dagposten":

„Ehrenburg hält alle Rekorde in intellektuellem Sadismus. Wozu diese schweinische Lüge noch widerlegen und nachweisen, daß Ehrenburg den Deutschen Dinge nachsagt, die bei den Rotarmisten gang und gäbe sind."
Bis 1944 änderte sich die Tonart nicht:
„Die Deutschen stopfen unsere Münder mit gefrorener Erde ... Sie foltern unsere Kinder ... Sie haben Millionen guter Menschen abgeschlachtet für nichts und wieder nichts, allein aus Habgier, Stupidität und angeborener Wildheit."

Zwischen 1942 und 1944 produzierte Ehrenburg etwa 3.000 richtungweisende Hetzartikel, die er in einer dreibändigen Buchpublikation mit dem Titel „Der Krieg" (Wojna) zusammenfaßte. 1942 erhielt er den Stalinpreis und 1943 den Leninorden. Viele seiner vor Haß triefenden Aufrufe zu Gewalt, Mord und Vergewaltigung wurden als Flugblätter auch bei den Partisanen verteilt. Einige drastische Beispiele:

„Töte den Deutschen, wo Du ihn antriffst. Schlag ihn auf der Straße, im Haus, spreng ihn mit der Granate, stich das Bajonett in ihn, die Mistgabel, spalt ihn mit dem Beil, setz ihn auf den Pfahl, zerschneid ihn mit dem Messer, schlag, wie Du kannst, aber töte! Töte ihn, und Du rettest Dein Leben und das Deiner Familie. Töte ihn, und Du rettest Deine Heimat, Dein Volk. Überall mußt Du die Bestie schlagen! Wenn er Halt macht und schläft - zerfleische den Schlafenden. Geht er durch den Wald, wird er dort den Tod finden. Ist er unterwegs - eine Mine soll ihn zerreißen. Fährt er in der Eisenbahn - laß den Zug entgleisen.
Zerdrücke, zerspalte, zersteche ihn im Wald, auf dem Feld, auf Straßen, vernichte ihn überall!"

Und

„Die Deutschen sind keine Menschen. Von jetzt ab ist das Wort Deutscher für uns der allerschlimmste Fluch. Von jetzt ab bringt das Wort Deutscher ein Gewehr zur Entladung. Wir werden nicht sprechen. Wir werden uns nicht aufregen. Wir werden töten. Wenn Du im Lauf eines Tages nicht wenigstens einen Deutschen getötet hast, so ist es für Dich ein verlorener Tag gewesen. Wenn Du glaubst, daß der Deutsche von Deinem Nachbarn getötet wird, so hast Du die Gefahr nicht erkannt. Wenn Du einen Deutschen nicht tötest, so tötet der Deutsche Dich. Er wird die Deinigen festnehmen und sie in seinem verfluchten Deutschland foltern. Wenn Du den Deutschen nicht mit einer Kugel töten kannst, so töte ihn mit Deinem Seitengewehr. Wenn in Deinem Abschnitt Ruhe herrscht und kein Kampf stattfindet, so töte den Deutschen vor dem Kampf. Wenn Du den Deutschen am Leben läßt, wird er den russischen Mann aufhängen und die russische Frau schänden. Wenn Du einen Deutschen getötet hast, so töte einen zweiten. Für uns gibt es nichts lustigeres als deutsche Leichen."

Die Partisanen vernahmen die Worte Ilja Ehrenburgs als Rechtfertigung ihrer Grausamkeiten.
„Deutsche sind keine Menschen. Deutsche sind zweibeinige Tiere, abscheuliche Geschöpfe, Bestien." Oder:
„Wir sagen nicht mehr Guten Morgen' oder Gute Nacht'. Wir sagen am Morgen:,Töte den Deutschen' und in der Nacht:,Töte den Deutschen'. Die Deutschen haben unser Leben verdunkelt. Wir wollen leben. Und wir müssen die Deutschen töten."

Die deutschen Generale werden von Ehrenburg als
„ tollwütige Wölfe", „pestübertragende Ratten" und „Menschenfresser", die Offiziere als „zweibeinige Bestien" und die Soldaten als „Monster" und „Skorpione" bezeichnet. Die Gefangenen galten als „lausige Köter" und „Banditen", von denen sich selbst die Hunde abwenden.

Die Partisaneneinheiten, die eigene Propagandaabteilungen besaßen, russische wie jüdische, schlossen sich den Haßtiraden Ehrenburgs an. Das Kommando der Partisanenabteilung des Donezbeckens schrieb am 29.5.1943 folgenden Aufruf:

„Teure Brüder und Schwestern! Schon eineinhalb Jahre stöhnt die Bevölkerung des Donezbeckens unter dem Druck des bestalischen deutschen Faschismus. In dieser Zeit wurde unser freiheitsliebendes Volk zum letzten Grad der Vernichtung gebracht. Hunger, Not, Zwangsarbeit, Vergewaltigungen, Einziehungen, Freiheitsberaubungen und entfesselte Willkür sind das Schicksal unseres Volkes. Die Zeit der Befreiung naht! Die bluts- und fleischverwandte Rote Befreiungsarmee versetzt den deutschen Eroberern verderbliche Schläge und befindet sich unterwegs in das Donezbecken. Die Mengen des vergossenen Blutes unserer Brüder, die Ströme der vergossenen Tränen der unschuldigen Kinder rufen uns zur Rache auf. Tretet in die bestehenden Partisanenenabteilungen ein! ... Tod den Henkern! Vertreibt diesen Schmutz aus eurem Vaterland! Zeigt die Bereitschaft zum Kampf und den Willen zur Freiheit!"

Die Propaganda Ehrenburgs wirkte sich von August 1944 bis Mai 1945 auf deutschem Boden besonders schrecklich aus. Deutsche Heeresdienststellen hatten die Zivilbevölkerung im Herbst 1944 auf ein Flugblatt Ehrenburgs mit folgendem Text hingewiesen:

„Brecht mit Gewalt den Rassenhochmut der germanischen Frauen. Nehmt sie als rechtmäßige Beute!"
Die Soldaten der Roten Armee kamen der Aufforderung gerne nach. Massenvergewaltigungen waren die Folge. Es gibt keine Bestialität, der die Zivilbevölkerung in Ostdeutschland nicht ausgesetzt war.

----------
Aus einem Sowjetbericht:

„Vor dem Angriff (auf das deutsche Reichsgebiet) verstärkten neue Kader die Politorgane. Bei den Politabteilungen der Divisionen, Korps und Armeen wurden Reserven von Parteiarbeitern geschaffen. Aus den rückwärtigen Truppenteilen und der Reserve kamen die besten Kommunisten und Komsomolzen in die Partei- und Komsomolorganisationen der Kampfeinheiten, besonders der Schützen- und Maschinengewehrkompanien. So wurden über 300 Kommunisten in die Kampfeinheit der 28. Armee der 3. Belorussischen Front versetzt.
Bei der 2. und der 3. Belorussischen Front machten die Kommunisten und Komsomolzen fast die Hälfte des gesamten Personalbestandes aus. In der 28. Armee erhöhte sich in den sechs Wochen vor dem Angriff die Mitgliederzahl der Partei- und Komsomolorganisationen durch die Neuaufnahmen um 25 bis 30 Prozent. Allein in der 372. Schützendivision der 2. Stoßarmee der 2. Belorussischen Front wurden in einem Monat bei den Parteiorganisationen 1 583 Aufnahmeanträge abgegeben. Die Leiter der Politabteilungen der Divisionen und Brigaden händigten die Parteimitgliedsbücher teilweise in den vordersten Stellungen aus ...”

Nach diesen auch an anderer Stelle belegten Informationen waren Schützen- und Maschinengewehrkompanien in besonderem Maße mit Kommunisten und Komsomolzen durchsetzt. Es dürften jene Truppenteile gewesen sein, vor denen, wie mehrfach berichtet wird, die in den Ortschaften verbliebenen Deutschen wie auch Flüchtlinge durch deutschsprechende Angehörige sowjetischer Panzereinheiten gewarnt wurden: „Die nach uns kommen sind schlecht" oder „Nach uns kommen Stalin-Schüler".

Dem Berichtsmaterial ist zu entnehmen, daß unter den Besatzungseinheiten auch Soldaten mongolischer Abstammung gewesen sind. Sie dürften zu den im obigen Zitat erwähnten Soldaten aus rückwärtigen Truppenteilen und Einrichtungen gehört haben. Ihnen werden bei der Besetzung der Städte wie z. B. Königsberg und Elbing besonders wilde Ausschreitungen zugeschrieben. Daß dies verbreiteten zeitgenössischen Behauptungen zufolge dem besonderen Temperament und ihrer Mentalität zuzuschreiben sei, muß selbstverständlich dahingestellt bleiben. In der Mehrzahl werden sie in den Gebieten Sibiriens beheimatet gewesen sein, wo die kommunistische Partei der Sowjetunion stets über stärkere Stützpunkte verfügt hat, so daß für die Tätigkeit der Politorgane jene Soldaten besonders zugänglich gewesen sein dürften.

Die Propagierung des Hasses gegen die “faschistischen Okkupanten” aber wirkte sich dahingehend aus, daß Soldaten und Offiziere der Roten Armee, soweit sie unter dem Einfluß der Politorgane standen, bei der Besetzung der Reichsgebiete zunächst unterschiedslos in jedem Deutschen, ob Mann oder Frau, ob Greis oder Kind, einen Faschisten sehen mußten.

Hierbei wird auch der an sich unbegründete Verdacht, die von den sowjetischen Truppen in ihren Heimatorten angetroffenen Deutschen seien als Partisanen mit geheimem Auftrag zurückgelassen worden, von Einfluß gewesen sein; dieser leitete sich von der Errichtung des Volkssturmes sowie von den Ankündigungen der deutschen Propaganda über die Schaffung des „Werwolfes" her und war sicher auch von der Partisanentätigkeit beeinflußt, die die Sowjets in Rußland gegenüber den deutschen Truppen entfaltet hatten.
Darauf lassen Verhöre von verhafteten Personen schließen. Von erheblicher Bedeutung für das Vorgehen der sowjetischen Truppen gegenüber der deutschen Bevölkerung war schließlich die Handlungsfreiheit, die den Truppen nach Besetzung eines Gebietes von der sowjetischen Führung für eine gewisse Zeit gewährt wurde.

Gesteigert wurde die Brutalität des Vorgehens durch Alkoholeinfluß, unter dem die sowjetischen Einheiten häufig standen. Bei den Versorgungseinheiten mitziehende Händler boten Schnapsflaschen gegen Uhren und Ringe zum Tausch an und förderten so noch die Raubgier und hemmungslose Sittenlosigkeit der Rotarmisten. Auch die “Enthüllungen” in den Sowjetzeitungen ”über Hitler und Himmlers Todesfabriken”, wo Sowjetmenschen und Antifaschisten industriell vernichtet und zum Teil zu Seife und Düngemittel verarbeitet würden, stachelten die Rotarmisten zu ihren bestialischen Mordorgien gegenüber der deutschen Zivilbevölkerung an.

Daß etwa das Ausmaß der Übergriffe mit der Intensität der vorangegangenen Kampfhandlungen in Verbindung stand, läßt sich allgemein nicht nachweisen. Eine Anzahl von Gemeinden, die als Schwerpunkte des Geschehens zu verzeichnen sind, waren kampflos besetzt worden. Auch waren in einzelnen Kreisen. in denen der deutsche Widerstand relativ gering war, eine größere Anzahl an Schwerpunkten und Übergriffen gegenüber der Bevölkerung festzustellen als in solchen, in denen harte Kämpfe stattgefunden hatten.

Hierauf beriefen sich Soldaten und Offiziere, wie einzelnen Berichten zu entnehmen ist. Auch nach Äußerung eines weißruthenischen Emigranten, der Kontakt zu sowjetischen Offizieren hatte.
Die Frage, wieweit sich die einzelnen Formationen hinsichtlich ihres Vorgehens gegenüber der Bevölkerung voneinander unterschieden, kann z. Zt. nur hinreichend beantwortet werden, daß dem Berichtsmaterial zufolge Angehörige von Panzerverbänden im allgemeinen Gewaltakte an zurückgebliebener Bevölkerung in den Gemeinden nicht verübt haben. Was die Nachschubtruppen anbetrifft, so war ihr Vorgehen gegenüber der deutschen Bevölkerung im allgemeinen zumindest in der ersten Zeit der Besetzung unterschiedslos durch Gewalttaten gekennzeichnet, auch in den südlichen Teilen Schlesiens, die erst am Tage der Kapitulation besetzt worden sind, wenn dort auch das Ausmaß der Gewalttaten geringer gewesen ist als in Ostpreußen. Zuweilen gelang es einzelnen Offizieren und Soldaten, die Gewaltmaßnahmen ablehnten, das Vorgehen sowjetischer Einheiten gegenüber der Bevölkerung zu mildern bzw. einzelne Gewalttaten zu verhindern.

Literatur dazu u.a.:
Prof Franz W. Seidler, Die Wehtmacht im Partisanenkrieg, Pour le Merite Verlag, 1999
W. Ahrens, Verbrechen an Deutschen, Verlag für Öffentlichskeitsarbeit in Wirtschaft und Politik, 1979.

Sowjetische Saat der Gewalt und der Vernichtung durch Hetzschreiberlinge der Rote Armee
Nemmersdorf 1944 - Die Wahrheit über sowjetisches Kriegsverbrechen nach Art Ehrensburgs
http://www.youtube.com/watch?v=yTl9nG2iSbo

weiter
http://www.youtube.com/watch?v=_r9xBmmjqeA

weiter
http://www.youtube.com/watch?v=JQCmpnKM2dI&feature=related

Fortsetzung der Erhrenburghetze
http://www.youtube.com/watch?v=rq4WxFPZCLY

MultiKulti
17.12.2011, 21:07
„Kreaturen", „Räuber", „Schlächter", „Massenmörder", „Menschenfresser", „Verbrecher", „Schurken", „wilde Bestien", „Ungeziefer", „faschistisches Aas", „Perverse", „Sodomiten", usw."' „Verglichen mit ihnen sind Kaffern und Zulus noch kultiviert."

Was davon stimmt denn nicht, bezogen auf die Verbrecher im dritten Reich?

Paul Felz
17.12.2011, 21:23
„Kreaturen", „Räuber", „Schlächter", „Massenmörder", „Menschenfresser", „Verbrecher", „Schurken", „wilde Bestien", „Ungeziefer", „faschistisches Aas", „Perverse", „Sodomiten", usw."' „Verglichen mit ihnen sind Kaffern und Zulus noch kultiviert."

Was davon stimmt denn nicht, bezogen auf die Verbrecher im dritten Reich?
Welche Verbrecher genau? Namen?

Rumburak
17.12.2011, 21:31
sicher redet darüber keiner mehr, waren es ja die absolut guten die linken.

@multikulti

bedankst du koffer dich auch bei der "allerwertesten" roten armee für die vergewaltigung von tausenden deutschen frauen und mädchen und die verschleppung deutscher zivilisten nach dem krieg? mein gott was seid ihr doch für jämmerliche drecksäcke ihr linken.

Es waren ca. eine Million. Die es am "besten" traf, wurden einfach mal mit der Zunge am Tisch festgenagelt... Viele davon bestialisch verstümmelt.

DieDeutscheNation
17.12.2011, 21:38
Es waren ca. eine Million. Die es am "besten" traf, wurden einfach mal mit der Zunge am Tisch festgenagelt... Viele davon bestialisch verstümmelt.

Nochmal das Doppelte, 2 Millionen. Jup, wir nähern uns der magischen 6.

Rumburak
17.12.2011, 21:47
Nochmal das Doppelte, 2 Millionen. Jup, wir nähern uns der magischen 6.

Die magische 6 wird bei den Deutschen bei weiten übertroffen, denn allein in den Ostgebieten starben drei Millionen bei der Vertreibung.
Ist natürlich Alles legetim und kein Grund nachtragend zu sein... Waren ja nur Deutsche.

Strandwanderer
17.12.2011, 21:57
„Kreaturen", „Räuber", „Schlächter", „Massenmörder", „Menschenfresser", „Verbrecher", „Schurken", „wilde Bestien", „Ungeziefer", „faschistisches Aas", „Perverse", „Sodomiten", usw."' „Verglichen mit ihnen sind Kaffern und Zulus noch kultiviert."

Was davon stimmt denn nicht, bezogen auf die Verbrecher im dritten Reich?

Mehr ist ihm nicht eingefallen?!

----------------------------------

Ich probier's auch mal:

"Vollmeise" - "Schaum vorm Mund" - "epiletischer Anfall"

Was davon stimmt denn nicht, bezogen auf jemanden, der sich sein vermeintliches "Gutmenschentum" auf diese irre Weise laufend bestätigen muß!

cougar
17.12.2011, 21:59
„Kreaturen", „Räuber", „Schlächter", „Massenmörder", „Menschenfresser", „Verbrecher", „Schurken", „wilde Bestien", „Ungeziefer", „faschistisches Aas", „Perverse", „Sodomiten", usw."' „Verglichen mit ihnen sind Kaffern und Zulus noch kultiviert."

Was davon stimmt denn nicht, bezogen auf die Verbrecher im dritten Reich?

€muhkuli

du bist ein fester trottel, aber es sei dir verziehen. bist ja nur ein armer hirngewaschener antifadepp.das mit der hirnwäsche darfst nicht so ernst nehmen, ich setz halt voraus bei euch linken gibt es so etwas.

Rumburak
17.12.2011, 22:01
„Kreaturen", „Räuber", „Schlächter", „Massenmörder", „Menschenfresser", „Verbrecher", „Schurken", „wilde Bestien", „Ungeziefer", „faschistisches Aas", „Perverse", „Sodomiten", usw."' „Verglichen mit ihnen sind Kaffern und Zulus noch kultiviert."

Was davon stimmt denn nicht, bezogen auf die Verbrecher im dritten Reich?

Meinst du damit die Soldaten der Wehrmacht?

MultiKulti
17.12.2011, 22:32
Ich habe nicht die Zeit, um auf den ganzen Text einzugehen, werde es aber nachholen, deshalb hab ich den nur kurz überflogen.

Ich meine damit die Verbrecher der SS, Wehrmachtssoldaten aus Überzeugung (gibt ja viele, die unter Zwang dienen musssten, nicht wussten, auf was sie sich einliessen, Ausländer waren (Zwang oder absolute Unkenntniss über die Ideologien der Verbrecher) oder nicht den Mumm hatten, in den Widerstand zu gehen aufgrund Unreife, Nichtkenntniss darüber etc.) und alle anderen Nazischergen.

Eigentlich trifft jede der oben gennanten Bezeichnungen auf diese Wesen zu, wobei ich noch drogenabhängige Sadisten hinzufügen würde, da die Pervitineinheiten (zuletzt 1943 über 40 Millionen Stück) gerne verschwiegen werden.

Wer die Nebenwirkungen von Pervitin, sprich sehr starkes Speed kennt, den wundert es auch nicht, weshalb die Russen die deutschen Soldaten als Sodomiten bezeichneten.

torun
17.12.2011, 22:35
Ich habe nicht die Zeit, um auf den ganzen Text einzugehen, werde es aber nachholen, deshalb hab ich den nur kurz überflogen.

Ich meine damit die Verbrecher der SS, Wehrmachtssoldaten aus Überzeugung (gibt ja viele, die unter Zwang dienen musssten, nicht wussten, auf was sie sich einliessen oder aus Ausländer waren und nicht den Mumm hatten, in den Widerstand zu gehen aufgrund Unreife, Nichtkenntniss darüber etc.) und alle anderen Nazischergen.

Eigentlich trifft jede der oben gennanten Bezeichnungen auf diese Wesen zu, wobei ich noch drogenabhängige Sadisten hinzufügen würde, da die Pervitineinheiten (zuletzt 1943 über 40 Millionen Stück) gerne verschwiegen werden.

Wer die Nebenwirkungen von Pervitin, sprich sehr starkes Speed kennt, den wundert es auch nicht, weshalb die Russen die deutschen Soldaten als Sodomiten bezeichneten.

Du kennst anscheinend die Wirkung. Nun, das erklärt vieles !

blues
18.12.2011, 14:02
Der echte Geronimo würde jetzt seine Knarre nehmen, fertig laden und......Geht hier ja leider nicht.:(

Du bestätigst es eindrucksvoll: Waffen gehören nicht in Privatbesitz. :]

blues
18.12.2011, 14:10
Der 8. Mai 1945, das Ende der Herrschaft des Barbarenreichs in Europa! (klar, eines Barbarenreichs, die SU bestand ja noch weiter)
war und ist Jubeltag für alle freien Menschen !

Brutus
18.12.2011, 14:14
Der 8. Mai 1945, das Ende der Herrschaft des Barbarenreichs in Europa! (klar, eines Barbarenreichs, die SU bestand ja noch weiter) war und ist Jubeltag für alle freien Menschen !

Der Jubeltag aller freien Menschen kommt erst, wenn das größte Barbarenreich aller Zeiten unwiederbringlich von der Erdoberfläche verschwunden ist, USrael!

blues
18.12.2011, 14:20
Der Jubeltag aller freien Menschen kommt erst, wenn das größte Barbarenreich aller Zeiten unwiederbringlich von der Erdoberfläche verschwunden ist, USrael!

Nee ! Wir gewinnen :) !

Brutus
18.12.2011, 14:38
Nee ! Wir gewinnen :) !

Denke ebenfalls, daß die viehische Barbarei USraels sich auch in Zukunft als stärker erweisen wird.

Bergischer Löwe
19.12.2011, 09:21
Dieses positive und völlig verzerrte Bild der Gegenwart kommt nur dadurch zustande, weil die Deutschen keine Ahnung von der Vergangenheit haben und ihnen die bösartigen Zerstörungen des Bombenholocausts, die Verluste von Gebietsabtretungen, Vertreibung und vorenthaltener Souveränität infolge einer jahrzehntelangen Gehirnwäsche und Lügenpropaganda nicht bewußt werden.

In Wahrheit ist der sog. BRD-Wohlstand nur die Folge des weltweit festzustellenden Produktivitätszuwachses. Außerdem müßten den 4 Billionen Sparguthaben etwa 7 Billionen Gesamtstaatsverschuldung entgegengehalten werden, die nicht zuletzt durch eine fast 100 Jahre lange ununterbrochene Ausplünderung von Seiten USraels, Siegermächten und EU zustandegekommen sind.

Wenn ich von 4 Billionen Sparguthaben 7 Billionen Schulden abziehe, wie reich sind wir dann noch?

Nicht vergessen: Die Sieger und Israel schulden uns mindestens 180 Billionen €urotz Reparationen und Wiedergutmachung, wahrscheinlich das Drei- und Vierfache, sowie die Wiederherstellung Deutschlands in den Grenzen des Münchner Abkommens.

Wie man angesichts dieser Fakten und einer europaweit einzigartig niedrigen Quote von Immobilieneigentum von Wohlstand reden kann, verstehe ich nicht? Wenn das Wohlstand sein soll, dann ist jedes BRD-Gefängnis ein Luxushotel mit angeschlossenem Sternerestaurant, nur weil die Insassen ein Dach über'm Kopf, sanitäre Einrichtungen sowie genug zu fressen haben.

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, wie Du auf 7 Billionen Schulden kommst - in meiner volkswirtschaftlichen Gesamtrechnung bringst Du mich aber auf einen Posten, der gemeinhin übersehen wird: Den Bilanzposten "Forderungen". Nehmen wir diesen Posten hinzu und besetzen ihn klassisch kaufmännisch, ist Großbritannien Deutschlands Hauptschuldner. Mir ist mal eine Zahl von 0,4 Billionen EURO genannt worden. Alles in Allem haben unsere europäischen Freundfeinde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit über eine Billion Schulden bei uns.

Besetzt man den Posten "Forderungen" völkisch ist Polen durch die illegalen und völkerrechtlich zweifelhaften Gebietsnehmungen bei gleichzeitigem, von der UNO als "illegal" gebranntmarktem, "Ethnic Cleansing" unser größter Schuldner. Nur wie bewertet man bilanztechnisch Schlesien, Pommern, West- und Ostpreußen? Ich würde es mal mit 1 Billion Euro bewerten.

Also hat Deutschland nach Deiner Lesart etwa 2 Billionen "Reserve" auf der Haben Seite.

Bergischer Löwe
19.12.2011, 09:36
Ich habe nicht die Zeit, um auf den ganzen Text einzugehen, werde es aber nachholen, deshalb hab ich den nur kurz überflogen.

Aha. Ein Qualitätsbeitrag also.



Ich meine damit die Verbrecher der SS, Wehrmachtssoldaten aus Überzeugung (gibt ja viele, die unter Zwang dienen musssten, nicht wussten, auf was sie sich einliessen, Ausländer waren (Zwang oder absolute Unkenntniss über die Ideologien der Verbrecher) oder nicht den Mumm hatten, in den Widerstand zu gehen aufgrund Unreife, Nichtkenntniss darüber etc.) und alle anderen Nazischergen.

Weshalb sollte man als deutscher Soldat in den Wiederstand gegen seine eigene Heimat gehen? Das erklär mir mal bitte.



Eigentlich trifft jede der oben gennanten Bezeichnungen auf diese Wesen zu, wobei ich noch drogenabhängige Sadisten hinzufügen würde, da die Pervitineinheiten (zuletzt 1943 über 40 Millionen Stück) gerne verschwiegen werden.

Wer die Nebenwirkungen von Pervitin, sprich sehr starkes Speed kennt, den wundert es auch nicht, weshalb die Russen die deutschen Soldaten als Sodomiten bezeichneten.

Halbwissen.
Pervitin ist ein Methylamphetamin, das die Konzentrationsfähigkeit steigert. Es wurde an Jagdflieger und Panzerbesatzungen bis etwa Mitte 1941 als Weckamin augegeben. Ab Mitte 1941 war es Rezeptpflichtig und war nicht mehr frei verfügbar. Nur noch Nachtjäger und Spezialeinheiten bekamen die auch bei US Einheiten sehr beliebten "Little White Pills".

ErhardWittek
19.12.2011, 10:36
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, wie Du auf 7 Billionen Schulden kommst -
Den zu erwartenden Beamtenpensionslasten in Höhe von mindestens 4 Billionen Euro stehen keinerlei Guthaben gegenüber. Infolgedessen darfst Du diese Summe auf die offiziell genannten Staatsschulden aufaddieren.

von Richthofen
19.12.2011, 10:49
(hirnloses Gelabere)


Vielleicht solltest Du mal eine Zeitung lesen, anstatt darunter zu schlafen Du Prolet

-SG-
19.12.2011, 11:40
Ein dunkles Kapitel der Weltgeschichte endete, ein neues, friedliches Kapitel wurde eröffnet.

Die Menschen sind frei, der Hass hat ein Ende.
(...)
Danke für die Vernichtung des Bösen.

Wenn die Bösen vernichtet sind und der Hass ein Ende hat, wieso geht es dann nahtlos weiter mit Krieg und Terror, inklusive einem Beinahe-Atomkrieg, der die Menschheit an den Rand des Abgrunds treibt?

Passt nicht ganz in Dein eschatologisches Weltbild, oder?

Bergischer Löwe
19.12.2011, 12:13
Den zu erwartenden Beamtenpensionslasten in Höhe von mindestens 4 Billionen Euro stehen keinerlei Guthaben gegenüber. Infolgedessen darfst Du diese Summe auf die offiziell genannten Staatsschulden aufaddieren.

War es das, was Brutus meinte?

Swetlana
19.12.2011, 12:29
Nee ! Wir gewinnen :) !

Irrtum die hier gewinnen !
http://www.youtube.com/watch?v=Tg_lB71Ik4U&feature=related

lenco
19.12.2011, 12:43
War es das, was Brutus meinte?



Das könnte gemeint sein. Wie aber jedem Politikinteressierten klar ist, hat die Staatsschuld seitdem enorm zugenommen. Derart, daß die von Brutus genannte Staatschuld noch zu gering sein könnte, wenn man das Eurodesaster mit ein kalkuliert. Der Euro wird teuer so oder so.


1.: Der Bundeshaushalt - Eichels Bestätigung
"Anläßlich der Verleihung des Wolfram-Engel-Preises am 29.11.1999 an Philipp Schuller und Peer Ederer für ihre Bilanz der Deutschland AG stellten die beiden Autoren anhand ihrer Berechnungen die Aussage in den Mittelpunkt ihres Vortrags":
Deutschland wird im Jahr 2015 zahlungs- und politikunfähig, weil sich dann die Verschuldung auf knapp 10 Billionen DM erhöht hat.
Eine vernichtende Analyse, die so noch nicht in der Öffentlichkeit wahrgenommen wurde. Und während so mancher im publikum nachdachte, ob die beiden jungen Wirtschaftler nicht überzogen hätten, bestätigte Bundesfinanzminister Hans Eichel in seiner Laudatio diese Zahlen. In einem Anflug von Ehrlichkeit meinte er: Die SPD sei so tief im Keller, daß sie es sich leisten könne, die Wahrheit zu sagen.
Ja, Deutschland werde politikunfähig, wenn wir so weitermachen, räumte Eichel ein...... Er sieht den drohenden Crash, und der kommt nicht erst in der Generation der Urenkel, sondern übermorgen, irgendwann zwischen 2010 und 2015."
Zitat aus Günter Ederer: "Die Sehnsucht nach einer verlogenen Welt - Unsere Angst vor Freiheit, Markt und Eigenverantwortung", Verlag C. Bertelsmann 2000.

Weit höher als statistisch ausgewiesen
Finanzexperte: Staatsschuld bei 5,3 Billionen Euro
veröffentlicht am 13.08.03 - 16:10 Uhr

Berlin (rpo). Offiziell beträgt die Staatsschuld in Deutschland rund 1,3 Billionen Euro. Das ist nach Meinung des Freiburger Finanzwissenschaftler Bernd Raffelhüschen aber noch weit untertrieben. Angeblich hat sich der Schuldenberg bereits auf 5,3 Billionen Euro aufgetürmt. Die künftigen Zahlungsverpflichtungen von Renten-, Kranken- und Pflegeversicherung erhöhten die offiziellen Staatsschulden deutlich, sagte Raffelhüschen am Mittwoch.
Es sei davon auszugehen, dass der Schuldenberg etwa 5,3 Billionen Euro betrage statt der veröffentlichten 1,3 Billionen, sagte das Mitglied der Rürup-Kommission und bestätigte einen Bericht der "Kölnischen/Bonner Rundschau" (Mittwoch).
Wenn künftige Ansprüche der Sozialversicherten einbezogen werden, die nicht durch künftige Beitragszahlungen gedeckt seien, erhöhe sich die Staatsschuld erheblich, erläuterte Raffelhüschen. "Die Staatsverschuldung ist wie ein Eisberg, bei dem nur die Spitze sichtbar ist." Der Schuldenstand von etwa 60 Prozent des Bruttoinlandsprodukts sei diese Spitze. Das, was in Statistiken nicht sichtbar sei, mache mehr als das Dreifache aus. Er gehe derzeit von Schulden im Umfang des 2,6-fachen des Bruttoinlandsprodukts aus.

Papa
19.12.2011, 13:53
Wer die heldenhafte Deutsche Wehrmacht als Armee des Bösen bezeichnet gehört ins Irrenhaus


http://www.youtube.com/watch?v=pDQTsI-VvRA


http://www.youtube.com/watch?v=c_0NZGsGNi0&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=z5nOHsBluZ0&feature=related

Die deutsche Wehrmacht war nicht weniger Heldenhaft im Zivilisten und Kriegsgefangenen abschlachten, wie die rote Armee. Die beiden dürften sich nicht viel nehmen. Genau wie die Briten und die USA, die ihr Heldentum Eindrucksvoll bei dem Versuch deutsche Städte samt Zivilisten Auszurotten und zu Vernichten gezeigt haben und sich in die Reihen (wie du es nennst) "Heldenhafte" Armeen einreihen können.

mick31
19.12.2011, 13:58
[QUOTE=Papa;5036484
Die deutsche Wehrmacht war nicht weniger Heldenhaft im Zivilisten und Kriegsgefangenen abschlachten, wie die rote Armee. Die beiden dürften sich nicht viel nehmen. Genau wie die Briten und die USA, die ihr Heldentum Eindrucksvoll bei dem Versuch deutsche Städte samt Zivilisten Auszurotten und zu Vernichten gezeigt haben und sich in die Reihen (wie du es nennst) "Heldenhafte" Armeen einreihen können.[/QUOTE]

Hau ab Kümmel

Papa
19.12.2011, 14:22
Hau ab Kümmel

Ich kann nicht abhauen, wir haben euch am 23.2.1945 den Krieg erklärt und dann gewonnen. Nun muss ich meine Aufgaben die mir die Siegernation Türkei aufgetragen und mich zur Erfüllung dieser in die "Bundesrepublik Deutschland" geschickt hat erfüllen. Das Leben als Besatzer ist kein Zuckerschlecken sag ich dir, überall sind hier diese Blondköppe und Blauaugen, naja mit der Zeit kriegen und machen wir diese auch noch zu Schwarzköppen und Ölaugen.... :2faces::D

MultiKulti
19.12.2011, 14:46
Sehr, sehr guter Beitrag. :top:

Sarkastisch und dennoch die Wahrheit.

Brathering
19.12.2011, 15:18
Ich kann nicht abhauen, wir haben euch am 23.2.1945 den Krieg erklärt und dann gewonnen. Nun muss ich meine Aufgaben die mir die Siegernation Türkei aufgetragen und mich zur Erfüllung dieser in die "Bundesrepublik Deutschland" geschickt hat erfüllen. Das Leben als Besatzer ist kein Zuckerschlecken sag ich dir, überall sind hier diese Blondköppe und Blauaugen, naja mit der Zeit kriegen und machen wir diese auch noch zu Schwarzköppen und Ölaugen.... :2faces::D

Köstlich, es gibt doch bestimmt 50 Siegernationen dieses Schlages, Costa Rica, Kuba, ja ganz Südamerika. Gekämpft haben andere.
Mich kotzt es sogar an, dass Frankreich sich als Sieger ansieht, dabei war ihre Resistence unter dem Niveau Montenegrinischer Partisanen

Sprecher
19.12.2011, 16:42
Ich kann nicht abhauen, wir haben euch am 23.2.1945 den Krieg erklärt

Und was sagt es über euch aus daß ihr euch das nicht früher getraut habt?

mick31
19.12.2011, 18:27
So K anake jetzt bist auf ignore

Gärtner
19.12.2011, 18:30
So K anake jetzt bist auf ignore

Der einzige, der hier des Ignorierens würdig scheint, ist oben zitierter Aushilfsnazi, der sein Vokabular erst noch zivilisierten Gefilden anpassen sollte.

Swetlana
19.12.2011, 19:41
Ich kann nicht abhauen, wir haben euch am 23.2.1945 den Krieg erklärt und dann gewonnen. Nun muss ich meine Aufgaben die mir die Siegernation Türkei aufgetragen und mich zur Erfüllung dieser in die "Bundesrepublik Deutschland" geschickt hat erfüllen. Das Leben als Besatzer ist kein Zuckerschlecken sag ich dir, überall sind hier diese Blondköppe und Blauaugen, naja mit der Zeit kriegen und machen wir diese auch noch zu Schwarzköppen und Ölaugen.... :2faces::D

Sie sind ein unredlicher Ankläger, der es mit der historischen Wahrheit nicht so genau nimmt. Genau, wie ausländische Historiker den Lügenwanderzirkus des Herrn Reemtsma und Heer der vorsätzlichen Desinformation überführten, wäre ich Ihnen dankbar, die angeblichen Verbrechen der Deutschen nicht mit den obigen lächerlichen BRD-Märchenfilmen zu beweisen.

Swetlana
19.12.2011, 19:46
Der einzige, der hier des Ignorierens würdig scheint, ist oben zitierter Aushilfsnazi, der sein Vokabular erst noch zivilisierten Gefilden anpassen sollte.

Ein Gelehrter ist ein getüncht Haus, wenn es dawider hagelt, schneit und regnet, so selt die angestrichene Farb ab und guckt der Lehm herfür. (politischer Blumen-Garten 1662)

Gärtner
19.12.2011, 20:06
Ein Gelehrter ist ein getüncht Haus, wenn es dawider hagelt, schneit und regnet, so selt die angestrichene Farb ab und guckt der Lehm herfür. (politischer Blumen-Garten 1662)

Ah, noch eine Volksgenossin, die das Vokabular des braunen Pöbels wie "K*nake" für angemessenes Deutsch hält. Gut zu wissen, da halte ich beim nächsten Mal die Mistforke bereit, wenn mir diese traurige Gestalt wieder über den Weg läuft.

mick31
19.12.2011, 20:21
Ah, noch eine Volksgenossin, die das Vokabular des braunen Pöbels wie "K*nake" für angemessenes Deutsch hält. Gut zu wissen, da halte ich beim nächsten Mal die Mistforke bereit, wenn mir diese traurige Gestalt wieder über den Weg läuft.

Meinst die würde dir was helfen?

Swetlana
19.12.2011, 20:23
Ah, noch eine Volksgenossin, die das Vokabular des braunen Pöbels wie "K*nake" für angemessenes Deutsch hält. Gut zu wissen, da halte ich beim nächsten Mal die Mistforke bereit, wenn mir diese traurige Gestalt wieder über den Weg läuft.

Der Lehm ist braun.....mein Söhnchen

Gärtner
19.12.2011, 20:34
Meinst die würde dir was helfen?

Eine Ladung grobes Salz und gehackte Sauborsten wären eine denkbare Alternative.

Im Ernst, auf Leute, die so deutlich ihre menschliche und intellektuelle Unterschichtzugehörigkeit zur Schau stellen, kann ich ebensogut verzichten wie auf deren billige Claque. Man kann die - berechtigte! - Kritik an den herrschenden Zuständen auch anders formulieren.

haihunter
19.12.2011, 21:40
Der Strangersteller scheint mir wieder einer dieser Provo-Trolle zu sein!

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht.

frundsberg
22.12.2011, 09:00
Vorsicht, in diesem Farbvideo sind deutsche "Tier"-Soldaten zu sehen, Bestien in Menschengestalt. Nichts für schwache Gemüter, denn diese Männer hackten Kleinkinder die Augen aus und schneiden jungen Frauen die Brüste ab (Fall 1: englisch-jüdische Propaganda im WK I., Fall 2: Ist bei deutschen Frauen durch die von Ilja Ehreburg, Jew, verhetzte Rote Armee tatsächlich gemacht worden)





http://www.youtube.com/watch?v=3orWlTLF8W8&feature=related





-- Ehre und Treue den Gefallenen, dem Andenken dt. Familienväter und Männer, die in einem sinnlosen Krieg ziehen mußten ---

blues
22.12.2011, 10:40
Denke ebenfalls, daß die viehische Barbarei USraels sich auch in Zukunft als stärker erweisen wird.

Schön das du das Kräfteverhältnis richtig einzuschätzen lernst.

Jetzt üben wir noch den richtigen Gebrauch der Begriffe - du willst ja schließlich nicht von dir erfundene Worte zum allgemeinen Sprachgebrauch erklären und in diesem Falle geht es um das Barbarenreich des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Mörderbande die du so verehrst.


a) als Barbarenreiche sind ausschließlich Reiche zu bezeichnen in denen keine bürgerlichen Freiheiten garantiert werden und falls du die nicht kennen solltest,
kannst du dies hier :http://de.wikipedia.org/wiki/Freiheit
nocheinmal nachlesen;

b) ein Usraöl - oder wie du das nennst - gibt es nicht.




Irrtum die hier gewinnen !
http://www.youtube.com/watch?v=Tg_lB71Ik4U&feature=related

Ach, nein - das schaffen die genau sowenig wie die Volksgenossen.

Brutus
22.12.2011, 11:01
... in diesem Falle geht es um das Barbarenreich des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Mörderbande die du so verehrst.

Du bist völlig schief gewickelt. Nur weil ich USrael und seine Huren und Vasallen mit Leib und Seele hasse, heißt das nicht, daß ich Onkel Adolf und seine braunen Brüder verehren würde.

Wolf Fenrir
23.12.2011, 17:58
frundsberg :-- Ehre und Treue den Gefallenen, dem Andenken dt. Familienväter und Männer, die in einem sinnlosen Krieg ziehen mußten ---

Alles richtig !!! aber warum sinnloser Krieg ??? das ist doch nur aus unserer heutigen Sicht so , aus der Sicht des Verlierers und der uns verpassten Gehirnwäsch...

Der Krieg war nicht Sinnlos !!!

schastar
23.12.2011, 18:00
Der Lehm ist braun.....mein Söhnchen

Neger auch.

schastar
23.12.2011, 18:01
frundsberg :-- Ehre und Treue den Gefallenen, dem Andenken dt. Familienväter und Männer, die in einem sinnlosen Krieg ziehen mußten ---

Alles richtig !!! aber warum sinnloser Krieg ??? das ist doch nur aus unserer heutigen Sicht so , aus der Sicht des Verlierers und der uns verpassten Gehirnwäsch...

Der Krieg war nicht Sinnlos !!!

Kein Krieg ist sinnlos.

Swetlana
23.12.2011, 18:06
der strangeröffner sollte bedenken, daß es der hitler stalin pakt war, der es den nazis ermöglichte polen zu überfallen.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01378/Russland2Vertraege_1378390p.jpg

Warum berichtet "Parvus" stets nur davon was die Deutschen verbrochen haben ? Das gleichzeitig die Bolschewisten in Finnland eingefallen sind, lässt er unter den Tisch fallen....unredlich und entlarvend.

Swetlana
23.12.2011, 18:22
Kein Krieg ist sinnlos.

Klar, wenn man satt gefressen,wollig im warmen Bett liegt, mit der Fernbedienung in der Hand , das höchste an Heldentum aufbringt, wenn es das Abluchsen und die Verteidigung eines bequemen Parkplatz geht.

schastar
23.12.2011, 18:26
Klar, wenn man satt gefressen,wollig im warmen Bett liegt, mit der Fernbedienung in der Hand , das höchste an Heldentum aufbringt, wenn es das Abluchsen und die Verteidigung eines bequemen Parkplatz geht.

Das ist der Deutschen Lohn für den letzten Krieg. Nicht viele Länder sind so erfolgreich aus der Sache rausgekommen.

Shahirrim
23.12.2011, 18:29
Du bist völlig schief gewickelt. Nur weil ich USrael und seine Huren und Vasallen mit Leib und Seele hasse, heißt das nicht, daß ich Onkel Adolf und seine braunen Brüder verehren würde.

Mensch. jetzt überfordere unseren Systemling doch nicht. ;) Schließlich stehe ich ja auch als überzeugter Gegner der Demokratie ja immer unter dem Verdacht, Massenmorde zu planen. Ich weiß nicht, warum Gegner der Demokratie immer unter diesem Verdacht stehen.

Wolf Fenrir
23.12.2011, 18:30
Warum berichtet Parvo stets nur davon was die Deutschen verbrochen haben ? Das gleichzeitig die Bolschewisten in Finnland eingefallen sind, lässt er unter den Tisch fallen....unredlich und entlarvend.

Der Parvo ist ein Kind der Gehirnspülung , Genmanipulation seit 45 des Volkes was noch als Deutsch bezeichnet wirtX(

Dem Verlierer wird halt alles in die Schuhe geschoben:] war immer so in der Geschichte:] Die Genumwandlng der Deutschen seit 45 als der Bumann , der schuldige für alles schlechte in der Welt ist ja nun sei 45 im gange...

Denn kein anderes Volk in der Geschichte hat sich den Mantel der Schult soooo verinnerlicht wie das deutscheX(X(X(

Für mich grenzt dieses Verhalten an Genmanipulation:-< wie anders könnte sich ein Volk sonst soooo bekloppt , im Bezug auf seine Vergangenheit verhaltenX(:-<:-<

Swetlana
23.12.2011, 18:31
Das ist der Deutschen Lohn für den letzten Krieg. Nicht viele Länder sind so erfolgreich aus der Sache rausgekommen.

Reden Sie keinen Stuß, es gibt keine Gewinner nach einer Schlacht !

Löwe
23.12.2011, 18:35
Mensch. jetzt überfordere unseren Systemling doch nicht. ;) Schließlich stehe ich ja auch als überzeugter Gegner der Demokratie ja immer unter dem Verdacht, Massenmorde zu planen. Ich weiß nicht, warum Gegner der Demokratie immer unter diesem Verdacht stehen.

Weil die Geschichte es uns so gelehrt hat. Leider ist der Mensch sehr vergeßlich.

schastar
23.12.2011, 18:36
Reden Sie keinen Stuß, es gibt keine Gewinner nach einer Schlacht !

Was schreibst du da für einen Mist? Es gibt immer einen Gewinner, manchmal ist es nur nicht so offensichtlich wer es ist.

Shahirrim
23.12.2011, 18:40
Weil die Geschichte es uns so gelehrt hat. Leider ist der Mensch sehr vergeßlich.

Trozdem werde ich die Demokratie nicht anbeten. Die glücklichste Zeit der antiken Griechen war übrigens nicht die Zeit der Demokratie, sondern die Zeit der Tyrannis. Das waren einfache Menschen die alles für ihr Volk gaben.
Demokratie ist (fast) immer mit vielen Toten eingeführt worden, allerdings verstand es die Demokratie, die Schuld daran immer der andern Regierungsform anzulasten.

Löwe
23.12.2011, 18:49
Trozdem werde ich die Demokratie nicht anbeten. Die glücklichste Zeit der antiken Griechen war übrigens nicht die Zeit der Demokratie, sondern die Zeit der Tyrannis. Das waren einfache Menschen die alles für ihr Volk gaben.
Demokratie ist (fast) immer mit vielen Toten eingeführt worden, allerdings verstand es die Demokratie, die Schuld daran immer der andern Regierungsform anzulasten.

Auch die Abschaffung der Demokratie ist immer mit vielen Menschenleben verbunden. "Demokratie ist die schlechteste Staatsform, aber ich kenne keine Bessere." (Kirchenhügel)

Swetlana
23.12.2011, 18:52
Vorsicht, in diesem Farbvideo sind deutsche "Tier"-Soldaten zu sehen, Bestien in Menschengestalt. Nichts für schwache Gemüter, denn diese Männer hackten Kleinkinder die Augen aus und schneiden jungen Frauen die Brüste ab (Fall 1: englisch-jüdische Propaganda im WK I., Fall 2: Ist bei deutschen Frauen durch die von Ilja Ehreburg, Jew, verhetzte Rote Armee tatsächlich gemacht worden)

Wie man heute in Russland weiß, hat die Wehrmacht durch ihren Präventivschlag ca. 60 Mio westeuropäischen Menschen das Leben gerettet. Den "Eilten" wäre es genauso ergangen, wie den Weißen im russ. Bürgerkrieg.
Der Krieg war trotz allem sinnlos, weil Russen und Deutsche durch ganz bestimmte Herren aufeinander gehetzt wurden, die Gleichen, die unsere Welt gerade wieder in einen Weltkrieg stürzen.



http://www.youtube.com/watch?v=3orWlTLF8W8&feature=related





-- Ehre und Treue den Gefallenen, dem Andenken dt. Familienväter und Männer, die in einem sinnlosen Krieg ziehen mußten ---

Wie man heute in Russland weiß, hat die Wehrmacht durch ihren Präventivschlag ca. 60 Mio westeuropäischen Menschen das Leben gerettet. Den "Eilten" wäre es genauso ergangen, wie den Weißen im russ. Bürgerkrieg.
Der Krieg war trotz allem sinnlos, weil Russen und Deutsche durch ganz bestimmte Herren aufeinander gehetzt wurden, die Gleichen, die unsere Welt gerade wieder in einen Weltkrieg stürzen.

cruncher
23.12.2011, 18:53
"Demokratie ist die schlechteste Staatsform, aber ich kenne keine Bessere." (Kirchenhügel)


Irrtum und trotzdem immer wieder verbreitet.

Der größte und ernsthafteste Feind der Demokratie ist ein guter König!

Shahirrim
23.12.2011, 18:56
Auch die Abschaffung der Demokratie ist immer mit vielen Menschenleben verbunden. "Demokratie ist die schlechteste Staatsform, aber ich kenne keine Bessere." (Kirchenhügel)

Demokratische Propaganda. Nicht wirklich wert, darüber zu reden. Was mich an der Demokratie stört ist, das man zwar viel hinterfragen darf (auch an der Demokratie), nicht aber die Demokratie an sich.
P. S.: Der Übergang von der Monarchie zur Republik in Frankreich 1789 hat wesentlich mehr Tote gefordert, als der von der Demokratie zum Nationalsozialismus. Das man diese kritischen Betrachtungen an die Demokratie nicht stellen darf, ja schlimmer noch, sie VÖLLIG im Glauben an die Demokratie ausblendet, das stört mich gewaltig.

Ich glaube nur an Jesus, nicht an die Demokratie!!!!!!

Shahirrim
23.12.2011, 18:57
Irrtum und trotzdem immer wieder verbreitet.

Der größte und ernsthafteste Feind der Demokratie ist ein guter König!


So ist es! Am besten ist der König der Könige! Dafür gibt es grün!

Swetlana
23.12.2011, 18:57
Was schreibst du da für einen Mist? Es gibt immer einen Gewinner, manchmal ist es nur nicht so offensichtlich wer es ist.

Ich rede von den Völkern, Diejenigen die letztlich bluten und sterben...... was Ihnen vorschwebt kann ich mir denken, warum so schüchtern, sprechen Sie doch bitte Klartext.

Löwe
23.12.2011, 19:04
Demokratische Propaganda. Nicht wirklich wert, darüber zu reden. Was mich an der Demokratie stört ist, das man zwar viel hinterfragen darf (auch an der Demokratie), nicht aber die Demokratie an sich.
P. S.: Der Übergang von der Monarchie zur Republik in frankreich 1789 hat wesentlich mehr Tote gefordert, als der von der Demokratie zum Nationalsozialismus. Das man diese kritischen Betrachtungen an die Demokratie nicht stellen darf, ja schlimmer noch, sie VÖLLIG im Glauben an die Demokratie ausblendet, das stört mich gewaltig.

Ich glaube nur an Jesus, nicht an die Demokratie!!!!!!

50 mio, oder mehr? Keine Angst, Gutti wirds schon richten.

Shahirrim
23.12.2011, 19:06
50 mio, oder mehr? Keine Angst, Gutti wirds schon richten.

Nicht den Übergang mit dem Zeitraum verwechseln (Das wird doch hoffentlich kein 2. Einsteinstrang). Dann hättest du nämlich recht! ;)

cruncher
23.12.2011, 19:48
50 mio, oder mehr?



Das fragen sie Mal FDR, Churchill oder Stalin.

Es gibt in diesem Forum sehr informative Stränge.

Also man muß nicht ewig dumm bleiben.

Löwe
23.12.2011, 19:52
Ich rede von den Völkern, Diejenigen die letztlich bluten und sterben...... was Ihnen vorschwebt kann ich mir denken, warum so schüchtern, sprechen Sie doch bitte Klartext.

Das liegt in der heutigen Natur. Keiner denkt an die Zivielbevölkerung, die immer die meisten Opfer bringen muß. Überall auf der Welt, vor Allem in Amiland, Gedenktafeln für gefallene Soldaten, wo sind die Gedenktafeln für die zig. mio. Zivilisten, Frauen und Kinder? Diese dämlichen Hot dog-kauer haben eine ausgediente B52 ausgestellt und dran geschrieben wieviele Vietnamesen das Ding Umgebracht hat. Hurra Amerika.

Shahirrim
23.12.2011, 19:56
Das fragen sie Mal FDR, Churchill oder Stalin.

Es gibt in diesem Forum sehr informative Stränge.

Also man muß nicht ewig dumm bleiben.

Nun, die Zahl ist unbestreitbar. 50 Millionen Tote hat es wohl gegeben. Aber hier kommt die einzigartige Fähigkeit der Demokratie zum Zug, diese Toten den anderen Regimen anzulasten. Die 100000 in zwei Sekunden ausgelöschten Atombombenopfer sind keine Opfer zu Lasten der Demokratie, sondern des Kaiserreichs! Einzigartig, wie Wirkungsvoll und Erfolgreich die Propaganda einer Demokratie ist.

Löwe
23.12.2011, 20:33
Nun, die Zahl ist unbestreitbar. 50 Millionen Tote hat es wohl gegeben. Aber hier kommt die einzigartige Fähigkeit der Demokratie zum Zug, diese Toten den anderen Regimen anzulasten. Die 100000 in zwei Sekunden ausgelöschten Atombombenopfer sind keine Opfer zu Lasten der Demokratie, sondern des Kaiserreichs! Einzigartig, wie Wirkungsvoll und Erfolgreich die Propaganda einer Demokratie ist.

Du wirst doch wohl die USA nicht als Demokratie bezeichnen? Obwohl andere Zahlen genannt werden, kommen wohl die unmittelbaren und mittelbaren Opferzahlen von Hiroschima und Nagasaki an die 500.000 und mehr.
Stalin hat nie über die Opfer gesprochen. Nicht vergessen: er war Kaukasier und kannte seine Pappenheimer. Wieviele Menschen haben die weißen Amis ermordet um die USA zu gründen?

Shahirrim
23.12.2011, 22:29
Du wirst doch wohl die USA nicht als Demokratie bezeichnen? Obwohl andere Zahlen genannt werden, kommen wohl die unmittelbaren und mittelbaren Opferzahlen von Hiroschima und Nagasaki an die 500.000 und mehr.
Stalin hat nie über die Opfer gesprochen. Nicht vergessen: er war Kaukasier und kannte seine Pappenheimer. Wieviele Menschen haben die weißen Amis ermordet um die USA zu gründen?

Nun, sie nennen sich Demokratie, darauf kommt es an. Ich bin nicht per se gegen alle demokratischen Prinzipien, aber die Demokratei zum Gott zu erheben, dagegen habe ich was!
Das in Japan mehr Menschen umkamen ist klar, aber in der ersten Sekunde starben wohl so viele, wie ich genannt habe!

Wolf Fenrir
23.12.2011, 22:51
http://www.famouspictures.org/mag/images/f/f9/Reichstag_flag.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-PEMlUYAlvZw/TakRjxTXD8I/AAAAAAAABRc/4spCPYRIsBY/s1600/Polska_Flaga_Berlin.jpg

Die russische Flagge auf dem Reichstag, die polnische auf dem Brandenburger Tor.

Zwei Bilder, die Frieden, Freiheit und Sieg bedeuten. Sieg über die menschenverachtenste Organisation und Verbrecherbande, die die Geschichte der Menscheit jemals erdulden musste.

Die Wehrmacht, Deutschland, das "tausendjährige" Reich (was nichtmal 12 Jahre hielt ^^) wurde vernichtend geschlagen.

Ein dunkles Kapitel der Weltgeschichte endete, ein neues, friedliches Kapitel wurde eröffnet.

Die Menschen sind frei, der Hass hat ein Ende. Deutschland wird aufgeteilt und von Russen und Amerikanern neu aufgebaut, strutkturiert, regiert, zu dem gemacht, was es heute ist.

Die Eroberung der Hauptstadt kann man als Demütigung und vernichtenden Schlag sehen, ich sehe sie als ein Symbol der Freiheit und des Neubeginns.

Hier kann über dieses grandiose Ereignis disputiert werden, auch über die Folgen.

Ich fange an, indem ich mich bedanke.

Danke für die Vernichtung des Bösen.

Die Meinung dieses Multi teile ich in keinsder weise!!! :-<:-<:-< aber warum wurde der Herr Multi gesperrt????(?(?(

Andere Meinungen machen das Geschreibsel hier doch erst interessant:]

Ansonsten wer ein Problem mit der anderen Meinung hat , sollte sich einer Sekte anschliesen:P

Shahirrim
23.12.2011, 23:23
Die Meinung dieses Multi teile ich in keinsder weise!!! :-<:-<:-< aber warum wurde der Herr Multi gesperrt????(?(?(

Andere Meinungen machen das Geschreibsel hier doch erst interessant:]

Ansonsten wer ein Problem mit der anderen Meinung hat , sollte sich einer Sekte anschliesen:P

Wer mit dem Holograusparagraphen droht, macht sich hier keine Freunde. Deswegen ist es besser, dass er weg ist. Hiermit ziehe ich dann auch nochmal offiziel mein Fryheitsgesuch zurück!;)

Löwe
24.12.2011, 10:36
Nun, sie nennen sich Demokratie, darauf kommt es an. Ich bin nicht per se gegen alle demokratischen Prinzipien, aber die Demokratei zum Gott zu erheben, dagegen habe ich was!
Das in Japan mehr Menschen umkamen ist klar, aber in der ersten Sekunde starben wohl so viele, wie ich genannt habe!

Und sie sterben noch immer an den Folgen, wie auch auf den Bikinis und überall dort wo man die Dinger abgeladen hat. Unser großer Befreier rennt durch die Gegend und behauptet die Erkrankungen sind vom Rauchen und vom saufen. Gott hätte die Bomben mit einer Fehlzüdung versehen sollen und dafür besser die Verantwortlichen in die Luft gejagt.

Wolf Fenrir
27.12.2011, 01:12
Wer mit dem Holograusparagraphen droht, macht sich hier keine Freunde. Deswegen ist es besser, dass er weg ist. Hiermit ziehe ich dann auch nochmal offiziel mein Fryheitsgesuch zurück!;)

Ist mir was entgangen ?( wo hat der Herr Multi mit dem H Paragrafen gedroht?(

PS: Ich bin kein Freund des Multi , mir geht es um die freie Meinungsäußerung!!!

Shahirrim
27.12.2011, 01:18
Ist mir was entgangen ?( wo hat der Herr Multi mit dem H Paragrafen gedroht?(

PS: Ich bin kein Freund des Multi , mir geht es um die freie Meinungsäußerung!!!

berhard44 hat das gesagt. Wo genau der Vorfall war fragst du ihn am besten selbst! Ich weis es nämlich nicht! ;)

Wolf Fenrir
27.12.2011, 01:32
berhard44 hat das gesagt. Wo genau der Vorfall war fragst du ihn am besten selbst! Ich weis es nämlich nicht! ;)

Hab ich natürlich auch keine Lust die ganzen Schreiberreien rückwärts durch zu gehenX(

Ist einfach BESCHEUERT! Leute zu Streichen :]:]:]

Wo führt das hin ?( In ein Sektenforum , wo alle der gleichen Meinung sind :no_no:

RUMPEL
31.12.2011, 13:29
http://www.famouspictures.org/mag/images/f/f9/Reichstag_flag.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-PEMlUYAlvZw/TakRjxTXD8I/AAAAAAAABRc/4spCPYRIsBY/s1600/Polska_Flaga_Berlin.jpg

Die russische Flagge auf dem Reichstag, die polnische auf dem Brandenburger Tor.

Zwei Bilder, die Frieden, Freiheit und Sieg bedeuten. Sieg über die menschenverachtenste Organisation und Verbrecherbande, die die Geschichte der Menscheit jemals erdulden musste.

Die Wehrmacht, Deutschland, das "tausendjährige" Reich (was nichtmal 12 Jahre hielt ^^) wurde vernichtend geschlagen.

Ein dunkles Kapitel der Weltgeschichte endete, ein neues, friedliches Kapitel wurde eröffnet.

Die Menschen sind frei, der Hass hat ein Ende. Deutschland wird aufgeteilt und von Russen und Amerikanern neu aufgebaut, strutkturiert, regiert, zu dem gemacht, was es heute ist.

Die Eroberung der Hauptstadt kann man als Demütigung und vernichtenden Schlag sehen, ich sehe sie als ein Symbol der Freiheit und des Neubeginns.

Hier kann über dieses grandiose Ereignis disputiert werden, auch über die Folgen.

Ich fange an, indem ich mich bedanke.

Danke für die Vernichtung des Bösen.

:)) :)) :)) :rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lol: :shutup: :moon:

Towarish
07.01.2012, 23:47
Dir ist aber hoffentlich schon klar, dass die Sowjets deutlich mehr Menschen auf dem Gewissen haben als der Gröfatz? Allein der Holodomor in den 1930igern forderte über 6 Millionen Opfer in der Ukraine.Diese armen Seelen scheinen aber irgendwie in Vergessenheit geraten zu sein. :rolleyes: Ich würde dir empfehlen mal das Schwarzbuch des Kommunismus zu lesen. :] Kurzum Stalin und seine willigen Helfer haben knapp 30 - 40 Millionen Menschen auf dem Gewissen aber darüber redet ja heutzutage niemand mehr......:(

Dir ist aber schon klar, dass Stalin 30 Jahre gebraucht hat, während Hitler alles innerhalb von 39-45 schaffte? Darüber hinaus, der 2WK kostete offiziell 60 000 000 Menschen das Leben. Unoffiziell sind es ein paar mehr..

ErhardWittek
08.01.2012, 01:17
Die Bösen waren die Russen, die Polen, die Amis, die Briten und die Franzmänner den Deutschen wurde der Krieg aufgezwungen mach noch mal ein bißchen Aktenstudium oder verschwinde einfach.
Um genau zu sein, waren die Bösen die Regierung der Russen, Amis, Briten und Franzosen. Das Volk hüben und drüben konnte zu keiner Zeit etwas entscheiden, am wenigsten für oder gegen Krieg. So gut wie alle wären am liebsten bei ihrer Familie, ihren Feldern, ihrem Vieh oder ihrer Werkstatt geblieben. Keiner dieser sinnlos verheizten Männer wollte jemals Krieg. Nie. Zu keiner Zeit.

Es gibt nur eine Rechtfertigung, sich für Krieg zu entscheiden, und zwar, wenn man grundlos(*) angegriffen wird.

(*)Diesen Grund können die Polen auf keinen Fall für sich reklamieren. Auch wenn sie es noch so gerne täten. Aber wo immer sie den Spaten in die von ihnen unrechtmäßig besetzte Erde stechen, stoßen sie auf die Gebeine der von ihren Vorfahren bestialisch gefolterten und ermordeten Deutschen.

Brutus
08.01.2012, 11:04
Um genau zu sein, waren die Bösen die Regierung der Russen, Amis, Briten und Franzosen. Das Volk hüben und drüben konnte zu keiner Zeit etwas entscheiden, am wenigsten für oder gegen Krieg. So gut wie alle wären am liebsten bei ihrer Familie, ihren Feldern, ihrem Vieh oder ihrer Werkstatt geblieben. Keiner dieser sinnlos verheizten Männer wollte jemals Krieg. Nie. Zu keiner Zeit.

:top: :top: :top: :top: :top:

Vor allem die Kriege des 20. Jahrhunderts, und zwar ausnahmslos alle, bis hinein in sämtliche Stufen der Esklalation und der bekannten *points de détail de l'histoire* waren das Werk der globalistischen und anglozionistischen Eliten.

Wie bei EU, €urotz und dem singulären Völkerrechtsverbrechen des Bailouts krimineller Schuldenstaaten so auch bei allen Kriegen. Tod den Eliten!

Swetlana
08.01.2012, 11:13
Dir ist aber schon klar, dass Stalin 30 Jahre gebraucht hat, während Hitler alles innerhalb von 39-45 schaffte? Darüber hinaus, der 2WK kostete offiziell 60 000 000 Menschen das Leben. Unoffiziell sind es ein paar mehr..

Mir sind durch das BRD-Regime die Hände gebunden, eine offene Debatte mit ihnen zuführen (das wissen Sie ganz genau) nur soviel, wem meinen Sie, wurden die toten Juden angekreidet, die als Sowjetsoldaten oder Wehremachtsangehörige im Kampf gefallen sind ?

cruncher
08.01.2012, 11:23
Dir ist aber schon klar, dass Stalin 30 Jahre gebraucht hat, während Hitler alles innerhalb von 39-45 schaffte? Darüber hinaus, der 2WK kostete offiziell 60 000 000 Menschen das Leben. Unoffiziell sind es ein paar mehr..



Sie sind ein ganz billiger Provokateur.

Sie wissen ganz genau, daß es in dieser Republik nicht opportun ist darüber offen zu diskutieren.

Scheinbar haben sie sich hier nur angemeldet um dieses beliebte Thema am köcheln zu halten.

Seit 7.1.12 angemeldet und schon beim Thema.

Bravo!

Towarish
08.01.2012, 13:18
Sie sind ein ganz billiger Provokateur.
Wenn hier jemand ein Prorokateur ist, dann sind sie das "cruncher". Ihre voreillige Reaktion bestätigt das.


Sie wissen ganz genau, daß es in dieser Republik nicht opportun ist darüber offen zu diskutieren.
Das in dieser Republik nur zu gerne alles totgeschwiegen wird, anstatt sich dieses Wissen zugunsten zu machen, ist mir durchaus bekannt.


Scheinbar haben sie sich hier nur angemeldet um dieses beliebte Thema am köcheln zu halten. Seit 7.1.12 angemeldet und schon beim Thema.
Wieder ein mal ein dummer und voreilliger Rückschluss, der BESTIMMT auf meinen Nick zurückzuführen ist. (Sich darüber aufregen, wenn alle Deutschen als Nazis abgestempelt werden, aber alle Russen gleich Kommunisten, klar...)
Stellen sie sich vor, dies ist nun mal ein politisches Forum, man registriert sich hier, damit man in verschiedenen politisch orientierten Threads mitschreiben kann. Das ich mich angeblich nur für dieses Thema registriert habe, glauben sie doch wohl selber nicht? Aber das ist bestimmt dieser automatische Mechanismus, wenn mal jemand etwas gegen die deutsche Wehrmacht schreibt...
Sollte dies ein reiner Thread der deutschen Armee sein, so bitte ich vielmals um Entschuldigung, aber diese Klugscheißerei, hättest du dir sparen können.


Bravo!

Ja bravo cruncher! Ausgezeichnete Leistung...:rolleyes:

Towarish
08.01.2012, 13:20
Mir sind durch das BRD-Regime die Hände gebunden, eine offene Debatte mit ihnen zuführen (das wissen Sie ganz genau) nur soviel, wem meinen Sie, wurden die toten Juden angekreidet, die als Sowjetsoldaten oder Wehremachtsangehörige im Kampf gefallen sind ?
Sie können mir eine PM schicken, damit sich bestimmt User nicht belästigt und angesprochen fühlen.

ErhardWittek
09.01.2012, 10:43
:top: :top: :top: :top: :top:

Vor allem die Kriege des 20. Jahrhunderts, und zwar ausnahmslos alle, bis hinein in sämtliche Stufen der Esklalation und der bekannten *points de détail de l'histoire* waren das Werk der globalistischen und anglozionistischen Eliten.

Wie bei EU, €urotz und dem singulären Völkerrechtsverbrechen des Bailouts krimineller Schuldenstaaten so auch bei allen Kriegen. Tod den Eliten!
Diesen Eliten wird nicht anders beizukommen sein, als durch Gegengewalt. Leider ist hierfür ein weiterer großer Krieg unvermeidlich, denn die anglo-zionistische Verbrechertruppe ist von ihrem einzigen Ziel, die Weltherrschaft zu erringen, auf keinen Fall mehr abzubringen.

Ich habe zu diesem Thema einen äußerst interessanten Artikel entdeckt:


Neoliberaler Kolonialismus

Die USA und die militärische Ausweitung und Absicherung der Globalisierung

Von Jürgen Wagner

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/USA/wagner.html