PDA

Vollständige Version anzeigen : Politik.de down



MANFREDM
12.12.2011, 13:18
### keine Links zu anderen Foren ###


Sehr geehrte Userinnen und User,

aus Sicherheitsgründen haben sich die Betreiber von politik.de entschlossen,
die Seite vorübergehend vom Netz zu nehmen.

Hier die Gründe:


Beim Portal und Forum Politik.de mit über 60.000 registrierten Teilnehmern ignoriert man nachweisbar eingegangene Sicherheitshinweise per Telefax, Facebook und E-Mail. Update: Die Betreiber der Webseite haben diese kürzlich "aus Sicherheitsgründen" komplett offline genommen. Unser erster Bericht vom Freitag Abend scheint Wirkung zu zeigen. Wenn auch nicht die, die wir uns erhofft haben.

http://www.gulli.com/news/17669-politikde-ignorierte-alle-warnungen-daten-von-ueber-60000-usern-gefaehrdet-2011-12-12

ganja
12.12.2011, 13:30
Muahahaha

SAMURAI
12.12.2011, 13:51
ich bin so traurig - die Säue haben mich gesperrt

Beobachter
12.12.2011, 13:53
ich bin so traurig - die Säue haben mich gesperrt
Was hast denn angestellt?

SAMURAI
12.12.2011, 13:54
Was hast denn angestellt?

ich habe zu streng geschrieben

Beobachter
12.12.2011, 13:56
ich habe zu streng geschrieben
Über Jene oder IHN? :2faces:

SAMURAI
12.12.2011, 13:57
Über Jene oder IHN? :2faces:

Na ja, ich bin kein Freund von Südländern, Gutmenschen in ähnlichen Gesocks.

Beobachter
12.12.2011, 13:58
Na ja, ich bin kein Freund von Südländern, Gutmenschen in ähnlichen Gesocks.
Ach so, verstehe, dann war das eh nur ein Political-Correctness-verseuchtes Forum. Nicht schade drum.

Efna
12.12.2011, 14:46
Ach so, verstehe, dann war das eh nur ein Political-Correctness-verseuchtes Forum. Nicht schade drum.

Die suchen jetzt alle ein ersatzforum und werden hier her finden...

Beobachter
12.12.2011, 14:46
Die suchen jetzt alle ein ersatzforum und werden hier her finden...
Schaun wir mal.

Efna
12.12.2011, 14:51
Schaun wir mal.

Das Forum könnte durchaus von "Gutmenschen" und "politisch Korrekten" gestürmt werden...

Freikorps
12.12.2011, 14:53
Das Forum könnte durchaus von "Gutmenschen" und "politisch Korrekten" gestürmt werden...

Ein paar scheinen ja schon aufgetaucht zu sein, wenn man so manchen Beitrag verfolgt!

MANFREDM
12.12.2011, 14:53
Die suchen jetzt alle ein ersatzforum und werden hier her finden...

Hier sind schon genügend Linksfaschisten und Ökonazis.

Ruepel
12.12.2011, 15:08
Hier sind schon genügend Linksfaschisten und Ökonazis.

Kein Problem damit.

Pillefiz
12.12.2011, 15:19
Die suchen jetzt alle ein ersatzforum und werden hier her finden...

dann kommt vielleicht pV wieder.....

Efna
12.12.2011, 15:48
dann kommt vielleicht pV wieder.....

Oder Jürgen Meyer...

Rumburak
12.12.2011, 15:59
Oder Jürgen Meyer...

Der schreibt doch schon lange hier.?(

Affenpriester
12.12.2011, 16:04
Freut euch nicht zu früh, wer weiss wann das Forum hier dicht machen muss...

Xarrion
12.12.2011, 16:07
Die suchen jetzt alle ein ersatzforum und werden hier her finden...

Gott bewahre uns davor.
Wir haben hier schon genügend Gutmenschen und Linksdreher.

MultiKulti
12.12.2011, 16:09
Wird dieses andere Forum nicht ebenfalls von Neonationalsozialisten dominiert, wie hier?

Bitte nicht mehr solcher Gestalten ...

Affenpriester
12.12.2011, 16:13
Wird dieses andere Forum nicht ebenfalls von Neonationalsozialisten dominiert, wie hier?

Bitte nicht mehr solcher Gestalten ...

Was sind denn bitte Neonationalsozialisten? :))

Gibt es auch Neokonservative oder Neolinksträger oder Neodummschwätzer?

Tantalit
12.12.2011, 16:15
Wenn die alle hier hin kommen ist das Forum schneller links als ihr piep sagen könnt.

MANFREDM
12.12.2011, 20:03
Wenn die alle hier hin kommen ist das Forum schneller links als ihr piep sagen könnt.

Politik.de ist nur deswegen links, weil die Moderatoren abweichende Meinungen bashen. Das Okö/Links-Gesocks kann sich dort fast alles erlauben.
Selbst bei offensichtlichen Verstössen vom Okö/Links-Gesocks gegen Forenregeln entschuldigen sich die Moderatoren hinterher noch.

Rockatansky
12.12.2011, 20:22
hehehehe, freut mich, der Drecksladen
die User sollen sich hier größtenteils bloß nicht blicken lassen!

buerger, Rolltreppe, Stephan, tantris und ThiloS usw. in die Tonne!!

torun
12.12.2011, 20:27
Was sind denn bitte Neonationalsozialisten? :))

Gibt es auch Neokonservative oder Neolinksträger oder Neodummschwätzer?

Einem neodummschwätzer hast du gerade geantwortet

Nationalix
12.12.2011, 20:54
Die suchen jetzt alle ein ersatzforum und werden hier her finden...

Dann benötigt das HPF viele neue Modse, die mit dem eisernen Besen den linken Müll auskehren.

Casus Belli
12.12.2011, 21:01
Was sind denn bitte Neonationalsozialisten? :))

Gibt es auch Neokonservative oder Neolinksträger oder Neodummschwätzer?

Hauptsache ein griechisches "Neu" davor gepackt, das macht schonmal was her.:]

Casus Belli
12.12.2011, 21:02
Mal nebenbei gesagt fände ich einen übermässigen Ansturm nicht so gut. In dann sind da noch Idioten dabei die Politikforeninternes bei Zuckerbergbook einstellen....die Deppen sollen mal woanders hingehen.

Casus Belli
12.12.2011, 21:03
hehehehe, freut mich, der Drecksladen
die User sollen sich hier größtenteils bloß nicht blicken lassen!

buerger, Rolltreppe, Stephan, tantris und ThiloS usw. in die Tonne!!

:puke:

Casus Belli
12.12.2011, 21:06
Wenn die alle hier hin kommen ist das Forum schneller links als ihr piep sagen könnt.

Viel Feind, viel Ehr.
http://www.smilie.ws/smilies/soldaten/065.gif

Pappenheimer
13.12.2011, 05:29
Ich wurde dort mal verwarnt weil das Wort Zigeuner ein paar mal in meinem Beitrag vorkam. Die politisch korrekte Bezeichnung lautet wohl Landläufer oder sowas... Genauso wie Ausländer, die heißen über all auf der Welt so, nur in Deutschland, da sind das Migranten...

MANFREDM
13.12.2011, 09:04
Ich wurde dort mal verwarnt weil das Wort Zigeuner ein paar mal in meinem Beitrag vorkam. Die politisch korrekte Bezeichnung lautet wohl Landläufer oder sowas... Genauso wie Ausländer, die heißen über all auf der Welt so, nur in Deutschland, da sind das Migranten...

Ohne Verwarnungen kommt ein politisch nicht auf Mainstream gebürsteter User dort nicht hin.

Sheldon
13.12.2011, 10:03
Ich wurde dort mal verwarnt weil das Wort Zigeuner ein paar mal in meinem Beitrag vorkam. Die politisch korrekte Bezeichnung lautet wohl Landläufer oder sowas... Genauso wie Ausländer, die heißen über all auf der Welt so, nur in Deutschland, da sind das Migranten...

Und wenn man Negerkuss sagt, bekommt man eine lebenslange Sperre - bescheuertes Gutmenschenpack. Wie gut, dass ich mich nie in diesem Forum angemeldet habe, ich hätte da wohl nicht lange überlebt.

Ich hab mal in einem anderen Forum ne Verwarnung wegen NS-Verharmlosung bekommen, weil ich geschrieben hab, dass ich CoD 1 nur in der unzensierten englischen Version gespielt habe. In einem anderen hab ich eine Verwarnung bekommen, weil ich ein Hitlerzitat zitiert hatte, was aber nichts mit Holocaust, Judenhass oder sonstigen Scheiß zutun hatte, sondern sich auf seine Beziehung zum Vatikan beziehte.Ich wurde vor die Wahl gestellt, entweder einen Strang zu erstellen, wo ich mich einem Kreuzverhör unterziehen mußte, oder eine Sperre kassiere. :vogel:

Klopperhorst
13.12.2011, 10:35
politikforum.de war von 2000-2006 die erste Adresse. Danach wurde das Forum von einer Agentur gekauft, und es ging bergab.

---

Thomas I
14.12.2011, 04:41
politikforum.de war von 2000-2006 die erste Adresse. Danach wurde das Forum von einer Agentur gekauft, und es ging bergab.

---

Das stimmt so nicht. Die ursprünglichen Gründer haben später die InitAG gegründet und der das Forum übertragen.
Als die Gründer dann mit der Init ins grosse Business kamen haben sie das Forum peu a peu vernachlässigt und kommerzialisiert und damit einen großen Teil der engagierten User und Moderatoren vergrault.
Man hat das Forum zwar als Magnet für das Portal gerne genutzt, aber nur wenig investiert.


Interessant dazu: http://www.gulli.com/news/17669-politikde-ignorierte-alle-warnungen-daten-von-ueber-60000-usern-gefaehrdet-2011-12-12

Mütterchen
14.12.2011, 06:04
Viel Feind, viel Ehr.
http://www.smilie.ws/smilies/soldaten/065.gif


Die richtige Einstellung! :)

Ich vemute eher, es ist von Vorteil, wenn sich neue User anmelden, das ergibt vielleicht ein breiteres Spektrum und eine größere Bandbreite an Meinungen. Was ja einer Diskussion eigentlich nur dienlich sein dürfte.

Gawen
15.12.2011, 00:27
Ohne Verwarnungen kommt ein politisch nicht auf Mainstream gebürsteter User dort nicht hin.

Das stimmt so nicht, ich hatte da m.W. nicht mal eine Verwarnung.


Fullquote

Schön mal wieder von Dir zu lesen!

nethead
15.12.2011, 04:39
ich bin so traurig - die Säue haben mich gesperrt

Die haben mich mal gesperrt weil ich statt "Islam" "Iss-Lahm" geschrieben habe. Politik.de ist leider seit 3-4 Jahren total verkommen. Die Mods sind (grossenteils) ein Haufen hirntoter Azubi Gutmenschen und auch nicht unbedingt die informiertesten und unparteiichsten. (*)

Denen weine ich keine Traene nach.

(*) Thomas I und einige der "alten" Mods ausgenommen.

nethead
15.12.2011, 04:45
:puke:

Dito gilt auch fuer "Rolltreppe". Und dann gabs da diesen, nach eigener Aussage in England lebenden, als Lehrer arbeitenden Fanziskaner *Wuerg". Plus dieser Hardcore Ardono Anhaenger der nicht in der Lage die simplesten Statistiken zu lesen sobald es um Auslaender geht.

fatalist
15.12.2011, 04:55
Ich war bei Politik.de aktiver User, bevor ich hierher kam. War mal ein sehr freies Forum, auch in Sachen Geschichte und insbesondere beim Thema Revisionismus. Miero war der Mod dort, und da ging es echt zur Sache...

Ganz ohne Scheiss: Das Internet war noch vor 6-8 Jahren zigmal freier als heute.
Thiazi brauchte man damals nicht... das ging alles in Deutschland.

Weit haben wir es gebracht mit der Freiheit des Wortes in diesem unseren Lande...

Izmir
05.01.2012, 14:10
Hahaha deren Techniker sind nicht so schlau wie es aussieht hahaha http://www.politik.de/forum/mittelmeer/ die haben die seite nicht ganz vom Netz genommen hahah.

mabac
05.01.2012, 15:14
Die haben mich mal gesperrt weil ich statt "Islam" "Iss-Lahm" geschrieben habe. Politik.de ist leider seit 3-4 Jahren total verkommen. Die Mods sind (grossenteils) ein Haufen hirntoter Azubi Gutmenschen und auch nicht unbedingt die informiertesten und unparteiichsten. (*)

Denen weine ich keine Traene nach.

(*) Thomas I und einige der "alten" Mods ausgenommen.

Thomas I ausgenommen? :D
Für die Bemerkung, dass die Juden meiner Ansicht nach kein Volk im ethnischen Sinne ist, bekam ich April 2007 eine vierwöchige Sperre, verhängt von Thomas I.
Der PF-Benutzer gymru wurde im selben Zeitraum von Thomas I ebenfalls für vier Wochen gesperrt, weil er aus einem Buch von Lenni Brenner zitiert hatte, welches angeblich in einem rechtsradikalen Verlag verlegt wurde.

:D :D :D

mabac
05.01.2012, 16:01
...
Als die Gründer dann mit der Init ins grosse Business kamen haben sie das Forum peu a peu vernachlässigt und kommerzialisiert und damit einen großen Teil der engagierten User und Moderatoren vergrault.
...


Vergrault wurde ein grosser Teil der aktiven User durch irrsinnige Massnahmen von Moderatoren wie Dir, Talyessin, Ibn Batuta (Hirmer) und Co.
Ihr habt das Forum massgeblich mit heruntergeritten.

MANFREDM
05.01.2012, 16:17
Hahaha deren Techniker sind nicht so schlau wie es aussieht hahaha http://www.politik.de/forum/mittelmeer/ die haben die seite nicht ganz vom Netz genommen hahah.

Wie cool: http://www.politik.de/forum/umwelt/233782-un-17.html#post9516584

Sloth
05.01.2012, 16:40
Hey ich bin noch da!
Vom 21.05.10:
http://www.politik.de/forum/innere/222954-grossdeutsches.html

Großdeutsches Reich erforderlich?

Krisen, Instabilität, verfassungsfeindliche Politik, Schuldenberge, Korruption im offiziellen Gewande, Perversion, Aberglaube und vieles mehr greifen um sich.

Bildung, Polizei, Armee und Justiz sind unterfinanziert.
Die Bevölkerung wird durchsetzt mit nicht kompatiblen Elementen.
Die EU-Politik richtet sich gezielt gegen ein starkes Deutschland.

Anbetrachts dieser Umstande halte ich die Errichtung eines Deutschen Reiches nach dem Vorbild des Kaiserreiches von 1871 bis 1918 erforderlich.
Parteien dürfen nur noch eine untergeordnete Rolle spielen. Wie im Kaiserreich gibt es einige Berreiche, aus denen der Reichstag ausgeklammert wird. Das verhindert, daß unterwanderte oder radikale Parteien antidemokratische Politik betreiben.

Was meinen Sie? Ist die Neustrukturieung Deutschlands erforderlich, oder ist es besser, wenn radikale Parteien das Zepter ergreifen, bzw die Entwicklung so weitergeht, wie bisher?

Tantalit
06.01.2012, 09:04
Hey ich bin noch da!
Vom 21.05.10:
http://www.politik.de/forum/innere/222954-grossdeutsches.html

Großdeutsches Reich erforderlich?

Krisen, Instabilität, verfassungsfeindliche Politik, Schuldenberge, Korruption im offiziellen Gewande, Perversion, Aberglaube und vieles mehr greifen um sich.

Bildung, Polizei, Armee und Justiz sind unterfinanziert.
Die Bevölkerung wird durchsetzt mit nicht kompatiblen Elementen.
Die EU-Politik richtet sich gezielt gegen ein starkes Deutschland.

Anbetrachts dieser Umstande halte ich die Errichtung eines Deutschen Reiches nach dem Vorbild des Kaiserreiches von 1871 bis 1918 erforderlich.
Parteien dürfen nur noch eine untergeordnete Rolle spielen. Wie im Kaiserreich gibt es einige Berreiche, aus denen der Reichstag ausgeklammert wird. Das verhindert, daß unterwanderte oder radikale Parteien antidemokratische Politik betreiben.

Was meinen Sie? Ist die Neustrukturieung Deutschlands erforderlich, oder ist es besser, wenn radikale Parteien das Zepter ergreifen, bzw die Entwicklung so weitergeht, wie bisher?

Ja "Großdeutsches Reich" unterstütze ich, wann gehst du auf die Straße um die Bürger davon zu überzeugen bzw. was sagen die Bürger auf der Straße zu deiner Idee findest du da eher Zustimmung oder eher Ablehnung?

Gruß

Grenzer
06.01.2012, 09:07
Ja "Großdeutsches Reich" unterstütze ich, wann gehst du auf die Straße um die Bürger davon zu überzeugen bzw. was sagen die Bürger auf der Straße zu deiner Idee findest du da eher Zustimmung oder eher Ablehnung?

Gruß

Wem geht es am Besten in Europa ??

Hat man je etwas von einem Großschweizerischen Reich gehört ?? :))

MANFREDM
06.01.2012, 12:23
Posten geht in Politik.de auch noch:

http://www.politik.de/forum/9516730-post167.html

Die haben nur bestimmte Funktionen deaktiviert.

Registrierter
06.01.2012, 12:32
Ich wurde dort mal verwarnt weil das Wort Zigeuner ein paar mal in meinem Beitrag vorkam. Die politisch korrekte Bezeichnung lautet wohl Landläufer oder sowas... Genauso wie Ausländer, die heißen über all auf der Welt so, nur in Deutschland, da sind das Migranten...

Politisch korrekt heisst es in der BRD Hacken zusammenschlagen und wiederholen: Angehöriger eine mobilen Minderheit.

Sloth
08.01.2012, 16:03
Ja "Großdeutsches Reich" unterstütze ich, wann gehst du auf die Straße um die Bürger davon zu überzeugen bzw. was sagen die Bürger auf der Straße zu deiner Idee findest du da eher Zustimmung oder eher Ablehnung?

Gruß
Die bekloppten Bürger sollte man nicht überzeugen. Jede Mühe ist vergebens. Man muß sie vor vollendete Tatsachen stellen. Irgendwann werden sie schon sehen, daß es richtig war.

Towarish
08.01.2012, 16:08
Die suchen jetzt alle ein ersatzforum und werden hier her finden...

Wie ich...:lach:

MANFREDM
08.01.2012, 16:39
Die suchen jetzt alle ein ersatzforum und werden hier her finden...

:moon: Auf einige Mods warte ich schon. :moon:

supersuperheld
08.01.2012, 16:53
Ich bin hier erst nach der Sperrung des PF gelandet, kannte das Forum hier aber schon länger. Warum genau ich nicht früher gewechselt habe, kann ich gar nicht mehr sagen, es war auf jedem Fall nicht besonders schlau.

Politik.de war doch komplett kaputt zensiert. Ich bin dort am Ende mehrfach verwarnt oder ermahnt worden, nur weil ich gewagt habe zu sagen, dass Türken keine Bereicherung sind.

Hier gibts Meinungen im Sekundentakt, dort hat man teilweise Tage gewartet, bis irgendwas im Thema passiert ist. Und die Initiatoren haben ausschließlich ätzend linke Themen zur Sprache gebracht. Auch wenn es irgendwann wieder an den Start geht, es ist eh ne Totgeburt.

MANFREDM
12.01.2012, 09:42
Hier gibts Meinungen im Sekundentakt, dort hat man teilweise Tage gewartet, bis irgendwas im Thema passiert ist.

Und hier hast Du Vollhonks, die dich im Sekundentakt mit Müll zuposten.

henriof9
12.01.2012, 09:50
Und hier hast Du Vollhonks, die dich im Sekundentakt mit Müll zuposten.

Tja, das Leben kann so ungerecht sein. :))

Das kann man auch einfach überlesen, immer noch besser als Selbstgespräche zu führen weil niemand antwortet.

Lichtblau
12.01.2012, 09:51
Ich bin hier erst nach der Sperrung des PF gelandet, kannte das Forum hier aber schon länger. Warum genau ich nicht früher gewechselt habe, kann ich gar nicht mehr sagen, es war auf jedem Fall nicht besonders schlau.

yepp, welcome in the best german board on earth.

(hosted in the land of the free!)

Trantor
12.01.2012, 10:31
hmm bin auch von PF gewechselt...weil ich nicht weiss wann und ob überhaupt das forum wieder geöffnet wurde....
Eines kann ich aber ganz klar sagen die Mods haben eine gute Arbeit geleistet, jegliche Zensur bzw Sanktionierungen sowohl für Rechtsals auch Links waren zu 99% jeweils berechtigt, natürlich gibt es imme Menschen mit dem Niveau eines Kleinkindes die ihre eigenen Ausrutscher nicht einsehen wollen und andauernd mit dem Finger auf andere zeigen "Rabäääh dem seine Beleidigng war aber viel schlimmer etc".
Ich kann mit sicherheit behauten das ich kein Gutmensch oder gar Islamfreund bin, aber wenn man sich hier manche Beiträge durchliesst wäre eine strengere Zensur durchaus willkommen. Es gibt unzählihe Posts die keinerlei Argument oder Bezug zum Thema haben und ausschlisslich der Diffamierung dienen - das hat mit Diskussion nichts zu tun,

Gomestus
12.01.2012, 14:48
yepp, welcome in the best german board on earth.

(hosted in the land of the free!)

Na nu trage mal nicht zu dick auf. :D

Tantalit
12.01.2012, 15:37
Und hier hast Du Vollhonks, die dich im Sekundentakt mit Müll zuposten.

Boah, echt man, wo, haste mal ein paar links dazu? ;-)

Tantalit
12.01.2012, 17:20
Und wieder feheln Argument Begründungen und ein Post zur Sache wieder nur inhaltsleer...


Und wieder feheln Argument Begründungen und ein Post zur Sache wieder nur inhaltsleer...

Noch was zum Thema heute?

Casus Belli
12.01.2012, 17:20
Und wieder feheln Argument Begründungen und ein Post zur Sache wieder nur inhaltsleer...

Ähm das Thema ist hier: Politik.de down

Was möchte denn unser Prinz Großmaul für Argumente Begründungen und Post dazu?

Casus Belli
12.01.2012, 17:23
das Thema ist hier: Politik.de down

Was möchte denn unser Prinz Großmaul für Argumente Begründungen und Post dazu?

Trantor
12.01.2012, 17:32
Und wieder feheln Argument Begründungen und ein Post zur Sache wieder nur inhaltsleer...

Noch was zum Thema heute?

Nur weil du mich nachäffst werden deine Posts nicht sinnvoller.

Das Thenma ist ob es mir erlaubt ist meine Meinung zum Diskussionsstil hier zu posten oder nicht. Offensichtlich scheinen einige user dich eingeschlossen das nicht für erlaubt zu halten, ich sehe das durch die Meinungsfreiheit hier im Forum abgedeckt du und andere die mir mehrfach nahegelegt haben mich sofort wieder zu verpissen sehen das offensichtlich anders.
Bleibt die Frage warum eure Meinung durch die Meinungsfreiheit abgedeckt ist und meine nicht...dafür warte ich auf Argumente und bisher hat keiner ich wiederhole keiner von euch auch nur ansatzweise ein passendes Argument vorbringen können warum das nicht so ist.

henriof9
12.01.2012, 17:32
/// Ich habe Euch mal diese Spielwiese hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?120365-Trantor-oder-der-etwas-andere-Vorstellungsstrang) eingerichtet.

Nun kann es hier ja mit dem eigentlichen Thema weitergehen. Danke

Casus Belli
12.01.2012, 17:40
Nö jetzt will ich nichtmehr.:D